PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat die putinistische justiz fuer das russische volk noch etwas uebrig ?



Petrit_Dibrani
12.02.2006, 23:53
Ein fall wie viele andere ueber die erniedrigung des buergers durch die ungenierte arroganz der Putins macht und ueberheblichkeit des apparat gegenueber dem buerger.

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2506751.html

Bald ist es vorbei mit dieser korrupte Jelzin-Putins clique. ;)

Nachdenklicher
13.02.2006, 09:37
Der "ranghohe Politiker" hiess Ewdokimow, er war der Gouvernoer des Landes Altai. Er war ein Russe und war nicht USA-orientiert - ein nicht guter Mensch also. Der verurteilte Fahrer hat vor einer Wendung nach links zu stark zur Seite genommen und so hat er dem Dinstwagen keine Chance hinterlassen. Kann mit jedem passieren, aber so ganz unschuldig war der Mann bestimmt nicht.

Ich versuche es mir vorzustellen, was wuerde bei der westlichen Propaganda gesagt, wenn der Gouvernoer ein nicht-russischer liberaler Gutmensch waere. "Noch ein fuer Putin gefaehrlicher Oppositionspolitiker ist in einem seltsamen Autounfall ums Leben gegangen!.. Die Menschenrechtler warnen ..."

Man kuemmert sich im wenigsten auch um eine Verschiedenartigkeit der Information nicht mehr, um eine Wahrheit - keine Rede schon.

Aehh.. :O

Petrit_Dibrani
13.02.2006, 12:34
Der "ranghohe Politiker" hiess Ewdokimow, er war der Gouvernoer des Landes Altai. Er war ein Russe und war nicht USA-orientiert - ein nicht guter Mensch also. Der verurteilte Fahrer hat vor einer Wendung nach links zu stark zur Seite genommen und so hat er dem Dinstwagen keine Chance hinterlassen. Kann mit jedem passieren, aber so ganz unschuldig war der Mann bestimmt nicht.

Ich versuche es mir vorzustellen, was wuerde bei der westlichen Propaganda gesagt, wenn der Gouvernoer ein nicht-russischer liberaler Gutmensch waere. "Noch ein fuer Putin gefaehrlicher Oppositionspolitiker ist in einem seltsamen Autounfall ums Leben gegangen!.. Die Menschenrechtler warnen ..."

Man kuemmert sich im wenigsten auch um eine Verschiedenartigkeit der Information nicht mehr, um eine Wahrheit - keine Rede schon.

Aehh.. :O

Also du findest es nicht schokierend dass ein "ehrlicher" russe (Putinist) auf 200 km/stunde faehrt auf eine landstrasse und die bevoelkerung mit seinem dienstwagen terrorisiert..gut zu wisssen, das werden sich die russen wohl mercken wie Russsland unter Putin funktioniert..
Der sohn von der verteidigungsminister ist auch frei gesprochen worden nach dem er eine passantin toetete vor ein monat..warum soll sich das volk beschweren ? ... :rolleyes:

Baxter
13.02.2006, 12:54
QUOTE=Petrit_Dibrani]Also du findest es nicht schokierend dass ein "ehrlicher" russe (Putinist) auf 200 km/stunde faehrt auf eine landstrasse und die bevoelkerung mit seinem dienstwagen terrorisiert..gut zu wisssen, das werden sich die russen wohl mercken wie Russsland unter Putin funktioniert..
Der sohn von der verteidigungsminister ist auch frei gesprochen worden nach dem er eine passantin toetete vor ein monat..warum soll sich das volk beschweren ? ... :rolleyes:[/QUOTE]


Warum Bedenklich, unsere Politiker rasen doch auch über unsere Straßen.

Solange nichts passiert werden die das auch weiterhin machen.

Selbst wenn etwas passiert, werden sie es weiter machen. Das ist einfach das ausleben eines Machtgefühls, ich stehe über den Gesetzten und nebenbei
sind die Gesetzte ja auch so abgeändert das die " Hohen Damen und Herren "
nicht einmal ein Busgeld für zu schnelles Fahren oder Falschparken bekommen.
Also was suchst du die krümeln in Russland wenn du einen ganzen Kuchen in Deutschland hast.

mfg
Baxter

koba
13.02.2006, 15:18
Ein fall wie viele andere ueber die erniedrigung des buergers durch die ungenierte arroganz der Putins macht und ueberheblichkeit des apparat gegenueber dem buerger.

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2506751.html

Bald ist es vorbei mit dieser korrupte Jelzin-Putins clique. ;)

Ich dachte in Russland gibt es keine Pressefreicheit oder freihe Meinung,
wie es scheint doch.
:))

Petrit_Dibrani
13.02.2006, 17:29
Ich dachte in Russland gibt es keine Pressefreicheit oder freihe Meinung,
wie es scheint doch.
:))

Medienfreiheit gibt es nicht aber dafuer freisprueche fuer kriminellen.. :))

koba
13.02.2006, 17:34
Medienfreiheit gibt es nicht aber dafuer freisprueche fuer kriminellen.. :))
tolles argument

Petrit_Dibrani
13.02.2006, 17:35
tolles argument

Kannst du jemand umbringen und ein freispruch bekommen in Deutschland einfach so ?
In Russland schon.

koba
13.02.2006, 17:46
Kannst du jemand umbringen und ein freispruch bekommen in Deutschland einfach so ?
In Russland schon.
Ja das ist so, die Stadsanweltschaft ist korupt und die Richter.
Jetzt sagen sie mir bitte wie soll man das bekämpfen wenn auch die Polizei korupt ist.

Petrit_Dibrani
13.02.2006, 17:50
Ja das ist so, die Stadsanweltschaft ist korupt und die Richter.
Jetzt sagen sie mir bitte wie soll man das bekämpfen wenn auch die Polizei korupt ist.

Putin gehoert die Jelzin clique, sie sind doch die gleichen, korrupt und mafioes bis es nicht mehr geht, die korruption hat sich so massiv entwickelt weil man oben an der regierung schon alles getan hat dafuer. ;)

koba
13.02.2006, 17:58
Putin gehoert die Jelzin clique, sie sind doch die gleichen, korrupt und mafioes bis es nicht mehr geht, die korruption hat sich so massiv entwickelt weil man oben an der regierung schon alles getan hat dafuer. ;)
Das ist falsch, so schlimm wie es vor 10 Jahre war ist es heute nicht mehr und das nur weil Putin mit harter hand regiert und das wollen auch die Russen.

Petrit_Dibrani
13.02.2006, 18:21
Das ist falsch, so schlimm wie es vor 10 Jahre war ist es heute nicht mehr und das nur weil Putin mit harter hand regiert und das wollen auch die Russen.

Komiker Putin regiert doch "hart" nur mit dem Volk, die oben haben ihre ruhe und koennen weiter ihre schumitzgen geschaefte treiben.
Augen auf machen und weniger an maerchen glauben. ;)