PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Reise lohnt sich nicht für Asylanten: Großbritannien kündigt drastische Asylwende an!

amendment
16.11.2025, 10:14
Großbritannien hat eine tiefgreifende Reform seines Asylsystems angekündigt. Innenministerin Mahmood will am Montag im Parlament die wohl umfassendste Änderung seit Jahrzehnten vorstellen. Der britischen "Sunday Times" erklärte sie: "Ich werde Großbritanniens goldenen Pass für Asylbewerber abschaffen."

Die Reformen sollen künftig nur für neu einreisende Migranten gelten. Asylbewerber, die arbeiten könnten, dies aber nicht tun, sollen keine staatlichen Leistungen wie Unterkunft oder finanzielle Hilfen mehr erhalten. Auch bei Straftaten soll der Anspruch auf Unterstützung entfallen. Die gesetzliche Pflicht zur Asyl-Unterstützung aus dem Jahr 2005 soll gestrichen werden. "Wir wollen, dass sie arbeiten", erklärte Mahmood. Eine wesentliche Neuerung ist auch, dass der bisher fünf Jahre geltende Flüchtlingsstatus künftig auf 30 Monate befristet werden soll. Dieser Schutz soll regelmäßig überprüft werden. Migranten müssten in ihre Herkunftsländer zurückkehren, sobald diese als sicher gelten. Eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis soll erst nach 20 statt bisher fünf Jahren möglich sein. Wer illegal ins Land gelangt oder mit abgelaufenem Visum einen Asylantrag stellt, soll damit von einem dauerhaften Bleiberecht weitgehend ausgeschlossen werden!
Quelle: https://www.t-online.de/

Klopperhorst
16.11.2025, 10:17
Umvolkung accomplished.

---

Morrison
16.11.2025, 10:32
Großbritannien hat eine tiefgreifende Reform seines Asylsystems angekündigt. Innenministerin Mahmood will am Montag im Parlament die wohl umfassendste Änderung seit Jahrzehnten vorstellen. Der britischen "Sunday Times" erklärte sie: "Ich werde Großbritanniens goldenen Pass für Asylbewerber abschaffen."

Die Reformen sollen künftig nur für neu einreisende Migranten gelten. Asylbewerber, die arbeiten könnten, dies aber nicht tun, sollen keine staatlichen Leistungen wie Unterkunft oder finanzielle Hilfen mehr erhalten. Auch bei Straftaten soll der Anspruch auf Unterstützung entfallen. Die gesetzliche Pflicht zur Asyl-Unterstützung aus dem Jahr 2005 soll gestrichen werden. "Wir wollen, dass sie arbeiten", erklärte Mahmood. Eine wesentliche Neuerung ist auch, dass der bisher fünf Jahre geltende Flüchtlingsstatus künftig auf 30 Monate befristet werden soll. Dieser Schutz soll regelmäßig überprüft werden. Migranten müssten in ihre Herkunftsländer zurückkehren, sobald diese als sicher gelten. Eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis soll erst nach 20 statt bisher fünf Jahren möglich sein. Wer illegal ins Land gelangt oder mit abgelaufenem Visum einen Asylantrag stellt, soll damit von einem dauerhaften Bleiberecht weitgehend ausgeschlossen werden!

Habe ich auch gerade gelesen.
Keine Ahnung, was in Spanien läuft, aber ansonsten ist die brd der einzige Staat in Europa, wahrscheinlich in der Welt, in dem die Regierung weiterhin offen für Orientalenzuzug steht und Häuser und modernste neue Stadtteile für diese errichten lässt.

Und die brd ist das einzige Land weltweit mit einem durchgeknallten Volk wider willen, das man auf Geheiß dieser Regierung von hier auf dort
dazu bringen kann, selbst bei üblem Winterwetter zu hunderttausenden und mehr für Masseneinwanderung zu demonstrieren - ohne jede Gegendemo .

Klopperhorst
16.11.2025, 10:38
Keine Ahnung, was in Spanien läuft, aber ansonsten ist die brd der einzige Staat in Europa, wahrscheinlich in der Welt, in dem die Regierung weiterhin offen für Orientalenzuzug steht und Häuser und modernste neue Stadtteile für diese errichten lässt.
...

Spanien, Portugal sind auch umgevolkt.
Verwandte waren gerade in Lissabon und haben geschrieben, dort gibts große Neger-Viertel, Fotos aus der U-Bahn belegten, die Mehrheit besteht aus Negern.

Meine Mutter sagte mir, weil sie Portugiesisch-Lehrerin war, daß die Neger-Viertel schon in den 70'ern dort entstanden, Importe aus den portugiesischen Kolonien.

---

navy
16.11.2025, 10:47

warum Doff Kartoffel Deutschland das nicht will, noch kann

amendment
16.11.2025, 10:49

Und die brd ist das einzige Land weltweit mit einem durchgeknallten Volk wider willen, das man auf Geheiß dieser Regierung von hier auf dort
dazu bringen kann, selbst bei üblem Winterwetter zu hunderttausenden und mehr für Masseneinwanderung zu demonstrieren - ohne jede Gegendemo .

Ist mir da etwas entgangen? Nenn mir mal bitte einen Link oder sonstigen Verweis auf eine Quelle aus der hervorgeht, dass in Deutschland Hunderttausende für die Masseneinwanderung demonstrieren.

Jene "Demonstranten" gehörten mit den Migranten und Asylanten gleich mit abgeschoben! Und zwar in deren Heimatländer!

amendment
16.11.2025, 10:58
Verwandte waren gerade in Lissabon und haben geschrieben, dort gibts große Neger-Viertel, Fotos aus der U-Bahn belegten, die Mehrheit besteht aus Negern.

Meine Mutter sagte mir, weil sie Portugiesisch-Lehrerin war, daß die Neger-Viertel schon in den 70'ern dort entstanden, Importe aus den portugiesischen Kolonien.

---

Kulturhistorisch weißt du ja, dass die ehemaligen Kolonialstaaten in Europa über "ihre langen Finger in Afrika" in die Gegenrichtung den vermeintlich starken Arm entlang in die verheißungsvollen "Empirerefugien" strömten: Großbritannien, Belgien, Frankreich haben viel Geld durch die Heimatländer der Migranten verdient und werden heute dafür "ausgezuzelt", bis die Milchtitte schlaff und runzelig wird. Vielleicht eine Form von Gerechtigkeit, wer weiß...

Ich hoffe, dass die Brits diesen Kurs, den sie jetzt vermeintlich einschlagen wollen, auch beibehalten und plädiere dafür, dass wir uns in der gesamten EU ebenfalls an solchen Vorgaben orientieren. Fürs Erste wäre das doch schon mal was... Natürlich habe ich viel Radikaleres im Sinn, was die außereuropäische Einwanderung betrifft, aber das wäre jetzt noch zu viel erwartet.

Und gaaaaaanz wichtig: Ich fordere die europaweite Abschaffung des Asylrechts!

amendment
16.11.2025, 11:03
warum Doff Kartoffel Deutschland das nicht will, noch kann

Ich helfe dir mal ein bisschen. Es muss heißen "Und warum will und kann die "Doof-Kartoffel" Deutschland das nicht auch?"

Klopperhorst
16.11.2025, 11:15
... Großbritannien, Belgien, Frankreich haben viel Geld durch die Heimatländer der Migranten verdient ...
Sie haben diesen Ländern aber auch die moderne Zivilisation gebracht, Städte, Bahnlinien, Bergwerke, Elektrizität, moderne Landwirtschaft, Medizin, Bildungswesen usw.
Fast ganz Afrika war bis zur Ankunft der Weißen noch in der Steinzeit.

---

Kreuzbube
16.11.2025, 11:19

---

Auch irgendwie seltsam. Gerade nach der Unabhängigkeit - Algerien/Frankreich...Libyen/Italien usw. - gab es keinen Anlass mehr, sich in Europa herum zu treiben. Dasselbe trifft heute auf die Syrer zu. Die werden daheim benötigt.

Blasphemist
16.11.2025, 11:23

---

War sicher eine Folge der portugiesischen linksgerichteten Nelkenrevolution von 1974. Das Salazarregime das vorher an der Macht war,
hat keine schwarzen Afrikaner einwandern lassen und die Abschottung vorgezogen. Linke sind eben in ihrem Denken und Handeln europaweit gleich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nelkenrevolution

Justiziar
16.11.2025, 11:30
Sie haben diesen Ländern aber auch die moderne Zivilisation gebracht, Städte, Bahnlinien, Bergwerke, Elektrizität, moderne Landwirtschaft, Medizin, Bildungswesen usw.Fast ganz Afrika war bis zur Ankunft der Weißen noch in der Steinzeit.
Die waren in der Steinzeit, aber waren damit sehr zu frieden. Wie heutzutage die Taliban. Die wollen die moderne westliche Zivilisation nicht. Ich zitiere den Kongolesen Parick Lumumba, einen der wenigen nicht korrupten und daher ermordeten afrikanischen Politiker.

ZITAT WIKI " Schon während des Festaktes zur Unabhängigkeitsfeier trat Lumumba als entschiedener Verfechter von Freiheit und Würde hervor. In einer Rede widersprach er dem belgischen König Baudouin (https://de.wikipedia.org/wiki/Baudouin_(Belgien)) (1930–1993), der die „Errungenschaften“ und die „zivilisatorischen Verdienste“ der Kolonialherrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus) lobte. In Anwesenheit des Königs und der versammelten Honoratioren aus dem In- und Ausland widersprach er dieser Geschichtsauffassung und prangerte – an König Baudouin gewandt – die Unterdrückung, Missachtung und Ausbeutung (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbeutung) durch die belgische Kolonialverwaltung an.
„[…] erniedrigender Sklaverei (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei), die uns mit Gewalt auferlegt wurde. […] Wir haben zermürbende Arbeit kennengelernt und mussten sie für einen Lohn erbringen, der es uns nicht gestattete, den Hunger zu vertreiben, uns zu kleiden oder in anständigen Verhältnissen zu wohnen oder unsere Kinder als geliebte Wesen großzuziehen. […] Wir kennen Spott, Beleidigungen, Schläge, die morgens, mittags und nachts unablässig ausgeteilt wurden, weil wir Neger waren. […] Wir haben erlebt, wie unser Land im Namen von angeblich rechtmäßigen Gesetzen aufgeteilt wurde, die tatsächlich nur besagen, dass das Recht mit dem Stärkeren ist. […] Wir werden die Massaker nicht vergessen, in denen so viele umgekommen sind, und ebenso wenig die Zellen, in die jene geworfen wurden, die sich einem Regime der Unterdrückung und Ausbeutung nicht unterwerfen wollten.“

Nach dieser Rede wollte König Baudouin den Kongo zunächst sofort verlassen, doch seine Minister rieten ihm, aus Höflichkeit zum Abschlussdinner zu bleiben . Zitat Ende

Spanien, Portugal sind auch umgevolkt.Verwandte waren gerade in Lissabon und haben geschrieben, dort gibts große Neger-Viertel, Fotos aus der U-Bahn belegten, die Mehrheit besteht aus Negern
Um grosse Negerviertel zu sehen muss ich nicht ins wunderschöne Lissabon, sondern nur wenige Kilometer nach Muselhausen aka Mulhouse im ehemaligen deutschen Elsass ( !!!) fahren. Ich bin jede Woche mehrmals dort, zuletzt am Freitag zum Abendessen. Ich habe null Bedenken vor Negern....und war oft in Afrika im Urlaub.

Neu
16.11.2025, 11:36

Die holen Südamerikaner und lassen sie arbeiten:
https://de.euronews.com/my-europe/2025/10/01/spanien-setzt-auf-migranten-um-dem-arbeitskraftemangel-entgegenzuwirken-und-das-wachstum-a
Einmal sprechen sie Spanisch; und dann leben sie westliche Kultur. Mit Moslems haben sie schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Marokko gibts Abkommen; da kommen Erntearbeiter - und gehen wieder.
https://www.zeit.de/2024/26/erntehelfer-suedeuropa-arbeitsbedingungen-supermarkt-obst

amendment
16.11.2025, 11:37
Sie haben diesen Ländern aber auch die moderne Zivilisation gebracht, Städte, Bahnlinien, Bergwerke, Elektrizität, moderne Landwirtschaft, Medizin, Bildungswesen usw.
Fast ganz Afrika war bis zur Ankunft der Weißen noch in der Steinzeit.

---

Das sehe ich im Grunde auch so - und deshalb bin ich sowohl gegen diese unsägliche "Erbschuld"-Stigmatisierung, was das deutsche Volk und das Verhältnis zu den Juden im Allgemeinen und zu Israel im Speziellen betrifft als auch gegen diese permanente "Wiedergutmachungs"-Attitüde, die uns Europäern, hier sind vor allem die damaligen Großmächte aus der Zeit des europäischen Imperialismus gemeint, im Hinblick auf eine vermeintliche Ausbeutung der Völker Afrikas abverlangt wird.

Wir haben den Afrikanern auch etwas (bei)gebracht!

Neu
16.11.2025, 12:02
....
Um grosse Negerviertel zu sehen muss ich nicht ins wunderschöne Lissabon, sondern nur wenige Kilometer nach Muselhausen aka Mulhouse im ehemaligen deutschen Elsass ( !!!) fahren. Ich bin jede Woche mehrmals dort, zuletzt am Freitag zum Abendessen. Ich habe null Bedenken vor Negern....und war oft in Afrika im Urlaub.
Musst da mal wohnen und arbeiten. Nicht nur mal 2 Wochen, sondern Jahre. Nicht nur unter braunen oder schwarzen, sondern unter Moslems. Ich habe da gearbeitet und kenne das ganz anders. Gerne in Südamerika oder Mexico oder Cuba; da könnte ich auch wohnen.

Neu
16.11.2025, 12:17

---
Die Spanier gehen mit Negern ganz speziell um. In Barcelona kann man das gut beobachten. Sich danebenbenehmen und Frauen belästigen geht garnicht, und für Vergewaltigung gibts langjährige Freiheitsstrafen. In der U-Bahn gibts Nachtlager; sie werden bewacht und angewiesen, mit Toiletten. Sowas wie in Deutschland, Frankfurt, wäre dort undenkbar. In der Bahn laufen ab 20 Uhr zwei mit Knüppeln bewaffnete durch und stellen sicher, dass da nichts passiert.

ABAS
16.11.2025, 12:24

ABT 5

Die Briten machen mal wieder auf " wichtig "! Migration auf die britischen Insel und damit in den klaeglichen Rest des untergegangenen britischen Imperiums ist nichts Neues. Schon in den 80er Jahren lief in Deutschen Programmkinos ein Film ueber pakistanische Migranten. Gerade junge schwule Migranten aus Pakistan und junge schwule britische Rechte kommen bestens miteinander klar.

https://www.youtube.com/watch?v=pUcLyEX8CxM

Morrison
16.11.2025, 13:29

---

Portugal hat bei einer Bevölkerung von knapp 11 Million49en Menschen grob 50.000 Moslems, also 0,5% dieser Nichtbeteicherer.
Spanien etwa 2,5 Millionen bei 49Mio Einwohnern, also ca gut 5%.
Anteilig so viele, wie die brd. Dazu kommen Illegale.

Damit steht Spanien etwa dort, wo die brd steht,Portugal dagegen kann heutzutage kaum als islamisch umgevolkt gelten.

Dabei gibt es wenigstens punktuell Aufstände der Einheimischen im Spanien gegen kriminelle Moslems und auch sowas:

Nein zur Islamisierung: Spanische Stadt verbietet muslimische Feste – Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen https://share.google/ynROptS0hUL5G4O1r

Vor einigen Monaten gingen Spanier tagelang sehr robust auf die Strasse gegen kriminelles Moslemgelumpe.
Das fehlt in der brd völlig, im Westen gibt es das natürlich gar nicht und im Osten nur klein und handzahm, wie gerade in Dresden.

Nichtsdestotrotz ist die Gefahr eines islamischen Pogroms in Spanien nicht kleiner als in der brd.
Nur würden in diesem Fall wahrscheinlich die echten Spanier dagegen massiv ankämpfen, während die Norddeutschen in Hamburg ,Kiel,Hannover,Bremen, Flensburg oder Oldenburg etc zumindest noch aufseiten dieser islamischen Umstürzler stünden und sich der Rest der Deutschen ohne jede Gegenwehr abschlachten ließe im Westen und im Osten ein Widerstand zwar möglich ist, aber aufgrund der hiesigen Demographie eventuell in einer Niederlage endet.

Solange die EU von der woken brd beherrscht und mit Schmiergeld zugekleistert wird, ist der ganze Kintinent in Gefahr.
Erst ein Ende der brd würde dem übrigen Europa die Möglichkeit einer echten Befreiung bringen.

Klopperhorst
16.11.2025, 13:32
Portugal hat bei einer Bevölkerung von knapp 11 Million49en Menschen grob 50.000 Moslems, also 0,5% dieser Nichtbeteicherer. ...

Moslems scheinen für dich das Hauptproblem.
Millionen christliche Niedrig-IQ-Afrikaner glaubst du, wären gar kein Problem in Europa.

---

Justiziar
16.11.2025, 13:38
Musst da mal wohnen und arbeiten. Nicht nur mal 2 Wochen, sondern Jahre. Nicht nur unter braunen oder schwarzen, sondern unter Moslems. Ich habe da gearbeitet und kenne das ganz anders. Gerne in Südamerika oder Mexico oder Cuba; da könnte ich auch wohnen.
Konkret ! Wo genau hast du gearbeitet und gewohnt ? Was genau kennst du anders ? Was heisst nur zwei Wochen ? Normalerweise diskutiere ich mit Leuten, die wissen nicht mal wo das ist. Ich war in Afrika und Araber-Ländern, wie zB. Marokko ( Agadir ). Ich muss gar nicht im Muselhausen bei den Arabern und Negern arbeiten oder wohnen, mir reichen paar Stunden.

Moslems scheinen für dich das Hauptproblem. Millionen christliche Niedrig-IQ-Afrikaner glaubst du, wären gar kein Problem in Europa.
Afrika den Afrikanerrn, Arabien den Arabern, Deutschland den Deutschen, Israel und Judestanien den Juden, Muselmanien den Musels.

Morrison
16.11.2025, 13:40
Millionen christliche Niedrig-IQ-Afrikaner glaubst du, wären gar kein Problem in Europa.

---

Ich will die nicht hier.
Wirklich nicht - aber die Gefahr, die von denen ausgeht ist wesentlich geringer in meinen Augen als die der Orientalen.

Morrison
16.11.2025, 13:47
Die Spanier gehen mit Negern ganz speziell um. In Barcelona kann man das gut beobachten. Sich danebenbenehmen und Frauen belästigen geht garnicht, und für Vergewaltigung gibts langjährige Freiheitsstrafen. In der U-Bahn gibts Nachtlager; sie werden bewacht und angewiesen, mit Toiletten. Sowas wie in Deutschland, Frankfurt, wäre dort undenkbar. In der Bahn laufen ab 20 Uhr zwei mit Knüppeln bewaffnete durch und stellen sicher, dass da nichts passiert.

Diese Afrikaner sind einfach nur tribalistisch und ihr IQ ist niedrig.
Mit denen kann man schnell fertig werden und ihre christliche Religion stellt selber keine Gefahr dar.

Moslems aber wollen bedingt durch ihre "Religion" die Welt erobern und scheuen auch vor den schrecklichsten Untaten nicht zurück.
Siehe das Massaker durch Araber an Christen im Sudan jüngst.
Man kann die Aufnahme von christlichen Afrikanern in Europa zurecht völlig ablehnen.
Trotzdem sollte man den Unterschied zu Orientalen bemerken.

Differentialgeometer
16.11.2025, 13:49
Ich will die nicht hier.
Wirklich nicht - aber die Gefahr, die von denen ausgeht ist wesentlich geringer in meinen Augen als die der Orientalen.
Witzig, was Du denen zutraust, wo sich die meisten „Orientalen“ selbst spinnefeind sind - was denn auch von den Westmächten fleissig auagenutzt wird.

Morrison
16.11.2025, 13:52
Die holen Südamerikaner und lassen sie arbeiten:
https://de.euronews.com/my-europe/2025/10/01/spanien-setzt-auf-migranten-um-dem-arbeitskraftemangel-entgegenzuwirken-und-das-wachstum-a
Einmal sprechen sie Spanisch; und dann leben sie westliche Kultur. Mit Moslems haben sie schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Marokko gibts Abkommen; da kommen Erntearbeiter - und gehen wieder.
https://www.zeit.de/2024/26/erntehelfer-suedeuropa-arbeitsbedingungen-supermarkt-obst

Das ist so, als würden nach Deutschland Deutschstämmige aus Südamerika oder Österreicher einwandern - null Problem.
Ich kenne nicht viele Südamerikaner, habe aber schon häufig gehört, dass sie den Islam und Moslems grundständig ablehnen.
Gegen Südamerikaner hatte ich noch nie was.

Klopperhorst
16.11.2025, 13:53
...

Wie hoch ist die Mord- und Vergewaltigungsrate z.B. in Südafrika?

---

Morrison
16.11.2025, 13:53
Witzig, was Du denen zutraust, wo sich die meisten „Orientalen“ selbst spinnefeind sind - was denn auch von den Westmächten fleissig auagenutzt wird.

Sie sind sich spinnefeind. Richtig
Nur machen sie da Ausnahmen, wenn es gegen "Ungläubige" geht.
Dann halten Sie eisern zusammen.
Anschließend gehen Sie wieder aufeinander los.

Differentialgeometer
16.11.2025, 13:57
Sie sind sich spinnefeind. Richtig
Nur machen sie da Ausnahmen, wenn es gegen "Ungläubige" geht.
Dann halten Sie eisern zusammen.
Anschließend gehen Sie wieder aufeinander los.
Du solltest Motivationssprecher bei den ganzen Gruppen sein…. :D Das Bild, das Du zeichnest, hat mit der Realität nichts zu tun.

Morrison
16.11.2025, 13:59

---

Sehr hoch, ohne genaue Zahlen im Kopf zu haben.
Diese Neger sind animalisch, leben wie Tiere.
Aber sie streben nicht die Herrschaft über Europa an.

Mit verschiedenen Schwarzen aus anderen Ländern der christlichen südlichen Mitte Afrikas habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.Das sind keine bösen Menschen wie fast durchgehend Araber.
Ich will die trotzdem nicht in Massen hier haben.
Übrigens wären die die ersten Opfer durch Moslems bei kriegsähnlichen Aufstände, wenn sie derer habhaft würden.
Araber hassen Schwarze wie die Pest.

Morrison
16.11.2025, 14:05
Du solltest Motivationssprecher bei den ganzen Gruppen sein…. :D Das Bild, das Du zeichnest, hat mit der Realität nichts zu tun.

Du denkst wirklich,Araber und Afghanen gingen noch aufeinander los, wenn sie gemeinsam die Chance hätten, Europa mit Gewalt islamisch zu machen?
Ok, danach prügeln sie wieder aufeinander ein bei der Frage, welche islamische Ethnie Europa beherrschen soll.

Lies mal hier:

Gottes eigene Krieger - DER SPIEGEL https://share.google/IR2vsiPBInDVA2HWP

2001, als der Spiegel noch ab und zu was vernünftiges rausbrachte.

Schon im kleinen ist es üblich nicht nur in der brd dass sich verfeindete islamischer Gruppen temporär verbünden, wenn es gegen "Ungläubige" geht.
Warum sollte es in Europa anders sein, wenn die Chance besteht?

Justiziar
16.11.2025, 14:11
Sehr hoch, auch wenn es ruhige und sichere Viertel gibt. Würde die wirtschaftliche Lage genau so gut, würde in den bettelarmen schwarzen Südafrika-Ghettos genaus so drakonisch und rige aufgeräumt und durchgegriffen werden wie in den reichen Apartheid- Erb-Museldiktaturen Arabiens, oder in Putis Russland, oder Kims NK, würde man dort genau so wie in Saudi-Arabien oder Bahrain verfahren, wäre auch dort innert einer Woche Ruhe. In Arabien ist jede Kritik am Regime nicht verboten, sondern lebensgefährlich. ( Mord an Khashoggi !!!)

Sowohl Castro in Kuba, Duvalier in Haiti oder Trujillo in der DomRep hatten ihre schwarzen Länder unter Kontrolle. Auch in Afrika gibt es sichere Länder, in unsicheren Ländern sichere Gegenden.... Botswana, Ghana, Namibia, Mauritius, Ruanda unter Kagame, Senegal unter HG, Uganda unter Musevein usw..

Du bist sehr naiv.
Wenn Neger die Mehrheit stellen, kannst du keinen Staat mehr betreiben.
Meine Eltern waren Portugiesischdolmetscher in Mozambik und haben mit von der Primitivität der Neger erzählt.
Gesamte Polizeistaffeln fuhren sich tot, weil sie die Geschwindigkeit nicht einschätzen konnten.
Neger-Piloten mit russischen MIG machten aus Spaß Loopings und stürzten in den Tower vom Flughafen.
Polizei lachte über Verkehrsopfer statt ihnen zu helfen, weils ja so lustig aussah.
Niederländische Bergarbeiter wurden mit Macheten gemetzelt usw.

Alles selber gesehen, alles selber erlebt.....es funktionier dennoch irgendwie. Wie in Italien...und schlimmer wie unter Hools nach einem Fussballspiel ist es auch nicht.

Klopperhorst
16.11.2025, 14:13
Sehr hoch, ohne genaue Zahlen im Kopf zu haben.
Diese Neger sind animalisch, leben wie Tiere.
Aber sie streben nicht die Herrschaft über Europa an.

Mit verschiedenen Schwarzen aus anderen Ländern der christlichen südlichen Mitte Afrikas habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.Das sind keine bösen Menschen wie fast durchgehend Araber.
Ich will die trotzdem nicht in Massen hier haben.
Übrigens wären die die ersten Opfer durch Moslems bei kriegsähnlichen Aufstände, wenn sie derer habhaft würden.
Araber hassen Schwarze wie die Pest.

Du bist sehr naiv.

Meine Eltern waren Portugiesischdolmetscher in Mozambik und haben mir von der Primitivität der Neger erzählt.

Gesamte Polizeistaffeln fuhren sich tot, weil sie die Geschwindigkeit nicht einschätzen konnten.
Neger-Piloten mit russischen MIG machten aus Spaß Loopings und stürzten in den Tower vom Flughafen.
Polizei lachte über Verkehrsopfer statt ihnen zu helfen, weils ja so lustig aussah.

---

Differentialgeometer
16.11.2025, 14:17
Du denkst wirklich,Araber und Afghanen gingen noch aufeinander los, wenn sie gemeinsam die Chance hätten, Europa mit Gewalt islamisch zu machen?
Ok, danach prügeln sie wieder aufeinander ein bei der Frage, welche islamische Ethnie Europa beherrschen soll.

Lies mal hier:

Gottes eigene Krieger - DER SPIEGEL https://share.google/IR2vsiPBInDVA2HWP

2001, als der Spiegel noch ab und zu was vernünftiges rausbrachte.

Schon im kleinen ist es üblich nicht nur in der brd dass sich verfeindete islamischer Gruppen temporär verbünden, wenn es gegen "Ungläubige" geht.
Warum sollte es in Europa anders sein, wenn die Chance besteht?
„Islamische Ethnie“ - was es nicht alles gibt. :haha:

Neu
16.11.2025, 14:37
Konkret ! Wo genau hast du gearbeitet und gewohnt ? Was genau kennst du anders ? Was heisst nur zwei Wochen ? Normalerweise diskutiere ich mit Leuten, die wissen nicht mal wo das ist. Ich war in Afrika und Araber-Ländern, wie zB. Marokko ( Agadir ). Ich muss gar nicht im Muselhausen bei den Arabern und Negern arbeiten oder wohnen, mir reichen paar Stunden.

Afrika den Afrikanerrn, Arabien den Arabern, Deutschland den Deutschen, Israel und Judestanien den Juden, Muselmanien den Musels.
Tunesien:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
In Deutschland mal in einer Firma mit etwa 40% Türken, 20% Griechen und 10% Deutschen.

Neu
16.11.2025, 15:07
Das ist so, als würden nach Deutschland Deutschstämmige aus Südamerika oder Österreicher einwandern - null Problem.
Ich kenne nicht viele Südamerikaner, habe aber schon häufig gehört, dass sie den Islam und Moslems grundständig ablehnen.
Gegen Südamerikaner hatte ich noch nie was.
Ich wohne oft auf den Kanaren, La Palma. Sind viele Südamerikaner, Festlandsspanier, aber fast keine Afrikaner. Es lebt sich sehr entspannt.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169419-Carneval-auf-den-Kanaren

Morrison
16.11.2025, 15:14
Ich wohne oft auf den Kanaren, La Palma. Sind viele Südamerikaner, Festlandsspanier, aber fast keine Afrikaner. Es lebt sich sehr entspannt.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169419-Carneval-auf-den-Kanaren

Glaub ich dir 100Prozent.

Ruprecht
16.11.2025, 15:20

Eigentlich eine ganz normale Sache, so regeln viele Länder die Einwanderung, so wie das bei uns läuft ist es vollkommen unnormal.

Morrison
16.11.2025, 15:20

Passt doch.
Ich schrieb doch "welche islamische Ethnie".
Das beinhaltet, dass es eine unter mehreren ist.
Und sind Araber oder Afghanen mit fast 100% islamischer Religionsangehörigkeit keine islamische Ethnie?
Würden die sich anders bezeichnen?
Nach dem Motto: Wir sind bunt und vielfältig?

+9
Es gibt zahlreiche islamische Ethnien und ethnische Gruppen, die den Islam als Religion teilen, darunter die ethnischen Gruppen der Araber und Türken sowie Kurden, Perser, Bosniaken und viele weitere Völker in Asien, Afrika und Europa. Diese ethnischen Gruppen können verschiedenen Konfessionen innerhalb des Islam angehören, am häufigsten sind Sunniten und Schiiten.
Beispiele für islamische Ethnien
Araber: Eine semitischsprachige Ethnie, die überwiegend in den arabischen Ländern Nordafrikas und Vorderasiens beheimatet ist.
Türken: Die größte Bevölkerungsgruppe in der Türkei, aber auch in vielen anderen Ländern präsent.
Kurden: Eine der größten ethnischen Gruppen im Nahen Osten, die hauptsächlich in den Grenzregionen der Türkei, Syriens, Iraks und Irans lebt.
Grok

Anhalter
16.11.2025, 15:25

Das ist natürlich Unsinn...

Morrison
16.11.2025, 15:27
Du bist sehr naiv.

Meine Eltern waren Portugiesischdolmetscher in Mozambik und haben mir von der Primitivität der Neger erzählt.

---

Dem widerspreche ich absolut nicht.
Aber die Gefahr, dass Schwarzafrikaner Europa einnehmen, ist unendlich viel geringer, als dass es Orientalen tun.
Sie mögen teils brutal und animalisch sein, könnten sowas aber schon von ihrem "Können" her nicht schaffen.
Ausser, die Deutschen bringen es mit ihrem weitverbreiteten Selbsthass fertig, ihnen so derart viel "Hilfe" dabei zu geben, dass sie es gar nicht mehr anders können.
Dann aber kämen die Moslems wieder ins Spiel, die keinen Bock darauf haben, weil sie selbst die Macht wollen ...

Ruprecht
16.11.2025, 15:27
Die waren in der Steinzeit, aber waren damit sehr zu frieden. Wie heutzutage die Taliban. Die wollen die moderne westliche Zivilisation nicht. Ich zitiere den Kongolesen Parick Lumumba, einen der wenigen nicht korrupten und daher ermordeten afrikanischen Politiker.

ZITAT WIKI " Schon während des Festaktes zur Unabhängigkeitsfeier trat Lumumba als entschiedener Verfechter von Freiheit und Würde hervor. In einer Rede widersprach er dem belgischen König Baudouin (https://de.wikipedia.org/wiki/Baudouin_(Belgien)) (1930–1993), der die „Errungenschaften“ und die „zivilisatorischen Verdienste“ der Kolonialherrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus) lobte. In Anwesenheit des Königs und der versammelten Honoratioren aus dem In- und Ausland widersprach er dieser Geschichtsauffassung und prangerte – an König Baudouin gewandt – die Unterdrückung, Missachtung und Ausbeutung (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbeutung) durch die belgische Kolonialverwaltung an.
„[…] erniedrigender Sklaverei (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei), die uns mit Gewalt auferlegt wurde. […] Wir haben zermürbende Arbeit kennengelernt und mussten sie für einen Lohn erbringen, der es uns nicht gestattete, den Hunger zu vertreiben, uns zu kleiden oder in anständigen Verhältnissen zu wohnen oder unsere Kinder als geliebte Wesen großzuziehen. […] Wir kennen Spott, Beleidigungen, Schläge, die morgens, mittags und nachts unablässig ausgeteilt wurden, weil wir Neger waren. […] Wir haben erlebt, wie unser Land im Namen von angeblich rechtmäßigen Gesetzen aufgeteilt wurde, die tatsächlich nur besagen, dass das Recht mit dem Stärkeren ist. […] Wir werden die Massaker nicht vergessen, in denen so viele umgekommen sind, und ebenso wenig die Zellen, in die jene geworfen wurden, die sich einem Regime der Unterdrückung und Ausbeutung nicht unterwerfen wollten.“

Nach dieser Rede wollte König Baudouin den Kongo zunächst sofort verlassen, doch seine Minister rieten ihm, aus Höflichkeit zum Abschlussdinner zu bleiben . Zitat Ende

Was die Neger dann aus dem Kongo gemacht haben, weiß man, Moputo, der mit der Leopardenfellmütze, soll sogar Kannibale gewesen sein, der die Herzen seiner Feinde verspeist hat.

Morrison
16.11.2025, 15:28
Das ist natürlich Unsinn...

Ich habe zuvor beschrieben, dass das ein geläufiger Begriff ist.
Siehe oben.

Russlands muslimische Ethnien und Nachbarn | Russland und Europa | bpb.de https://share.google/A90u9hOKwv5xx662T

Noch ein Beispiel für die Verwendung des Begriffes. Extra für dich

Kikumon
16.11.2025, 15:32
Tunesien:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
In Deutschland mal in einer Firma mit etwa 40% Türken, 20% Griechen und 10% Deutschen.

Wir haben jahrelang (jeweils drei Wochen) Urlaub in Tunesien (Port al Kantaoui bei Sousse) gemacht. Das war bis 2002 (zu Ben Als Zeit).

Tunesien war das modernste Land. Kein Kopftuch war im Fernsehen erlaubt, auch auf den Straßen sah ich wenige Frauen damit.

Wenn ich lese, wie sich Tunesien zum Schlechteren gewandelt hat, tut mir das richtig leid für das Land.

Anhalter
16.11.2025, 15:33
Ich habe zuvor beschrieben, dass das ein geläufiger Begriff ist.
Siehe oben.

Russlands muslimische Ethnien und Nachbarn | Russland und Europa | bpb.de https://share.google/A90u9hOKwv5xx662T

Noch ein Beispiel für die Verwendung des Begriffes. Extra für dich

Ethnien sind verschiedene Völker mit eigener Kultur und Sprache ...

Justiziar
16.11.2025, 15:33
Was die Neger dann aus dem Kongo gemacht haben, weiß man, Moputo, der mit der Leopardenfellmütze, soll sogar Kannibale gewesen sein, der die Herzen seiner Feinde verspeist hat.
Stimmt, das weiss man. Vergessen habe die Neger aber nicht was die Belgier ( Leopold !!!) im Kongo gemacht haben. Ich will auch keine Neger hier. Weger Neger noch Siebenschläfer oder Waschbären. Da musst man aber bei den Fussballern anfangen.

Morrison
16.11.2025, 15:36
Ethnien sind verschiedene Völker mit eigener Kultur und Sprache ...

Ja. Pakistani und Sudanesen unterscheiden sich optisch und von der Kultur stark voneinander.
Ansonsten sind sie jeweils islamische Ethnien.

Falsch wäre der Begriff in dem Zusammenhang nur, würde man generell von " der islamischen Ethnie" schreiben und damit alle 1,5Mrd Moslems meinen.

Justiziar
16.11.2025, 15:39
Wir haben jahrelang (jeweils drei Wochen) Urlaub in Tunesien (Port al Kantaoui bei Sousse) gemacht. Das war bis 2002 (zu Ben Als Zeit).Tunesien war das modernste Land. Kein Kopftuch war im Fernsehen erlaubt, auch auf den Straßen sah ich wenige Frauen damit. Wenn ich lese, wie sich Tunesien zum Schlechteren gewandelt hat, tut mir das richtig leid für das Land.
Ansichtssache. Bei jeder freien und demokratischen Wahl in Arabien würden die radikalen Kopftuch- Musels die Wahlen gewinnen.....und zwar haushoch. So wie 1991 in Tunesien die FIS, die dann vom Miltär gestützt und verboten wurde und den Bürgerkrieg begannen. Das ist deren Land und deren Angelegenheit....wenn sie es wollen, ok. Ich war auch in Tunesien. Djerba.

Islam ist Frieden.
Schon klar....

Morrison
16.11.2025, 15:40
Wir haben jahrelang (jeweils drei Wochen) Urlaub in Tunesien (Port al Kantaoui bei Sousse) gemacht. Das war bis 2002 (zu Ben Als Zeit).

Tunesien war das modernste Land. Kein Kopftuch war im Fernsehen erlaubt, auch auf den Straßen sah ich wenige Frauen damit.

Wenn ich lese, wie sich Tunesien zum Schlechteren gewandelt hat, tut mir das richtig leid für das Land.
Dann kam der " arabische Frühling " ein paar Jahre später, der massivst unterstützt wurde vom globalen Westen, nicht zuletzt auch von der brd, wonach es sich alles sehr geändert haben dürfte.

Blasphemist
16.11.2025, 15:43

Du meinst sicher den hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobutu_Sese_Seko

Ruprecht
16.11.2025, 15:46
Ich will die nicht hier.

Die nigerianische Mafia hat schon Süditalien übernommen, vor deren Brutalität machen sich sogar die italienischen Mafiosi ein.
Warte ab wenn die sich hier breit gemacht haben, wird noch lustig.

Anhalter
16.11.2025, 15:47
Ja. Pakistani und Sudanesen unterscheiden sich optisch und von der Kultur stark voneinander.
Ansonsten sind sie jeweils islamische Ethnien.

Falsch wäre der Begriff in dem Zusammenhang nur, würde man generell von " der islamischen Ethnie" schreiben und damit alle 1,5Mrd Moslems meinen.

Ja so kann man das stehen lassen, wobei die ethnische Zugehörigkeit nicht immer gleichbedeutend ist mit der religiösen Zugehörigkeit.

Xarrion
16.11.2025, 15:50
Dann kam der " arabische Frühling " ein paar Jahre später, der massivst unterstützt wurde vom globalen Westen, nicht zuletzt auch von der brd, wonach es sich alles sehr geändert haben dürfte.

Diese massiven Verwerfungen in den nordafrikanischen Staaten sind allesamt auf Interventionen des Westens zurückzuführen.

Das herausragendste Beispiel dürfte die Intervention in Libyen sein.

Xarrion
16.11.2025, 15:52
Die nigerianische Mafia hat schon Süditalien übernommen, vor deren Brutalität machen sich sogar die italienischen Mafiosi ein.

Exakt.

Deren Brutalität können sich Europäer nicht mal ansatzweise vorstellen.

Das "Heerlager der Heiligen" wird zur Realität.
Bonne chance.

Ruprecht
16.11.2025, 15:53
Du meinst sicher den hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobutu_Sese_Seko
Ja das ist er, der Herrscher über alle Menschen, Tiere, Vögel und Fische.
Aber da gab es noch einen durchgeknallteren Neger, so ein fetter Typ der immer auf einen goldenen Thron saß.

amendment
16.11.2025, 15:54

---

Letztlich ist es egal, ob das Problem islamisch oder christlich "verpackt" ist - es ist vom Ursprung her stets ökonomisch!

Und die Lösung wäre absolut identisch: Afrikanische und nahöstliche Migration wird von der EU auf Null gesetzt, unter Aktualisierung der Gesetzeslage für Gesamt-Europa: Abschaffung des Asylrechts!

Die Stärke unserer Frontex-Einheiten soll nach den aktuellen Plänen bis 2027 auf 10.000 Mann anwachsen - viel zu wenig. Ich gehe kurzfristig eher von 50.000 Mann aus, langfristig werden es vermutlich wohl um die 100.000 Mann Frontex-"Grenzschutztruppen" sein müssen, um die zu erwartenden "Migrationshorden", mit denen uns Nordafrika bis zum Jahre 2050 fluten könnte, in den Griff zu bekommen.

Wir müssen alles dafür tun, dass die nordafrikanische Migration durch unsere Maßnahmen in Richtung der reichen Emirate auf der arabischen Halbinsel - inklusive Saud-Arabiens - "umgelenkt" werden.

Europa wird nicht islamisch, der Nahe Osten bleibt islamisch. So einfach ist das im Grunde...

Und mein "politischer Instinkt" sagt mir, dass die Völker Europas reif für derartige Entschlüsse sind - samt der Umsetzung selbiger.

Klopperhorst
16.11.2025, 15:59
Dem widerspreche ich absolut nicht.
Aber die Gefahr, dass Schwarzafrikaner Europa einnehmen, ist unendlich viel geringer, als dass es Orientalen tun.
Sie mögen teils brutal und animalisch sein, könnten sowas aber schon von ihrem "Können" her nicht schaffen.
Ausser, die Deutschen bringen es mit ihrem weitverbreiteten Selbsthass fertig, ihnen so derart viel "Hilfe" dabei zu geben, dass sie es gar nicht mehr anders können.
Dann aber kämen die Moslems wieder ins Spiel, die keinen Bock darauf haben, weil sie selbst die Macht wollen ...

Was verstehst du unter "einnehmen"?
Glaubst du ernsthaft, sie machen aus Mitteleuropa ein Kalifat wie im Nordirak beim IS?
Sollte Europa islamisch werden, wird es eher so wie in der Türkei werden.
Die Türkei ist nun kein Land, wo man nicht leben kann, viele machen dort auch Urlaub.

---

amendment
16.11.2025, 16:00
Eigentlich eine ganz normale Sache, so regeln viele Länder die Einwanderung, so wie das bei uns läuft ist es vollkommen unnormal.

Eigentlich; wir müssen hier bei uns in unserem Europa endlich kapieren, dass wir alle in dieselbe Richtung "an einem Strick ziehen" müssen, bevor wir selbigen um unseren Hals gelegt bekommen und andere dann zuziehen!

Ruprecht
16.11.2025, 16:04
Eigentlich; wir müssen hier bei uns in unserem Europa endlich kapieren, dass wir alle in dieselbe Richtung "an einem Strick ziehen" müssen, bevor wir selbigen um unseren Hals gelegt bekommen und andere dann zuziehen!
Mit deinem Europa kann ich nichts anfangen, den Brüsseler korrupten Verbrecherhaufen braucht kein Mensch.

Xarrion
16.11.2025, 16:05
Mit deinem Europa kann ich nichts anfangen, den Brüsseler korrupten Verbrecherhaufen braucht kein Mensch.

:appl:

Justiziar
16.11.2025, 16:07
Die nigerianische Mafia hat schon Süditalien übernommen, vor deren Brutalität machen sich sogar die italienischen Mafiosi ein. Warte ab wenn die sich hier breit gemacht haben, wird noch lustig.
Biite nicht übertreiben. Die haben maximal ihre Dealer und Nutten auf dem Strassenstrich übernommen und sonst genau gar nichts. Nicht mal die illegalen afrikanischen Tomatenplücker haben die unter Kontrolle. Ok, und nehmen deutschen sex- und schwanz-geilen Weibern per love-scanning im Internet ihre Ersparnisse ab. Ohne brutale Gewalt.....ok, einer muss sich um diese Weiber ja kümmern. Und wenn es halt der bimbo aus Nigeria ist.

Xarrion
16.11.2025, 16:11
Biite nicht übertreiben. Die haben maximal ihre Dealer und Nutten auf dem Strassenstrich übernommen und sonst genau gar nichts. Nicht mal die illegalen afrikanischen Tomatenplücker haben die unter Kontrolle. Ok, und nehmen deutschen sex- und schwanz-geilen Weibern per love-scanning im Internet ihre Ersparnisse ab. Ohne brutale Gewalt.....

Da täusche dich mal bloß nicht.

Ich habe einige Länder Schwarzafrikas während meiner Dienstzeit erlebt.
Was dort an Brutalität abgeht, sprengt jeden Rahmen.
Das ist dort Standard.

Hakim
16.11.2025, 16:12
Innenministerin Mahmood
Ok, alles klar.

Schneider
16.11.2025, 16:13
Letztlich ist es egal, ob das Problem islamisch oder christlich "verpackt" ist - es ist vom Ursprung her stets ökonomisch!

Und die Lösung wäre absolut identisch: Afrikanische und nahöstliche Migration wird von der EU auf Null gesetzt, unter Aktualisierung der Gesetzeslage für Gesamt-Europa: Abschaffung des Asylrechts!

Die Stärke unserer Frontex-Einheiten soll nach den aktuellen Plänen bis 2027 auf 10.000 Mann anwachsen - viel zu wenig. Ich gehe kurzfristig eher von 50.000 Mann aus, langfristig werden es vermutlich wohl um die 100.000 Mann Frontex-"Grenzschutztruppen" sein müssen, um die zu erwartenden "Migrationshorden", mit denen uns Nordafrika bis zum Jahre 2050 fluten könnte, in den Griff zu bekommen.

Wir müssen alles dafür tun, dass die nordafrikanische Migration durch unsere Maßnahmen in Richtung der reichen Emirate auf der arabischen Halbinsel - inklusive Saud-Arabiens - "umgelenkt" werden.

Europa wird nicht islamisch, der Nahe Osten bleibt islamisch. So einfach ist das im Grunde...

Und mein "politischer Instinkt" sagt mir, dass die Völker Europas reif für derartige Entschlüsse sind - samt der Umsetzung selbiger.

Wieso sollte man die "umlenken"?
Was haben diese Länder damit zu tun?

Wuehlmaus
16.11.2025, 16:14

So viel braucht es nicht. Nur ein paar Schnellboote mit leichten Kanonen und MGs.
Was es braucht ist der Wille, einen Grenzübertritt abschreckend zu verhindern!

Klopperhorst
16.11.2025, 16:15
... Europa wird nicht islamisch, der Nahe Osten bleibt islamisch. So einfach ist das im Grunde...

Laut einem Lehrer aus dem Großraum München sind dort in den Klassen 50-80% Moslems.
In einigen Jahren stellen die die Mehrheit der Stadtbevölkerungen.
Viele Gebiete in Mittel-Westeuropa sind oder werden islamisch bestimmt sein.
Sie werden auch offizielle Feiertage bekommen, so wie es heute schon schulfrei beim Zuckerfest usw. gibt.

Die Frage ist nicht ob sondern wie islamisch Westeuropa wird.

Ob es ein gemäßigter Euro-Islam (meine Theorie) oder ein radikaler Islam wie die Kalifat-Jünger ihn wollen sein wird.
Letzteres halte ich für ausgeschlossen, da sich soetwas selbst in islamischen Ländern,
abgesehen von einigen abgelegenen Wüstengebieten, nicht umsetzen lässt.

---

Schneider
16.11.2025, 16:18
So viel braucht es nicht. Nur ein paar Schnellboote mit leichten Kanonen und MGs.

Aha, soll das eine Anleitung für Mord werden?
Zivilisiert wie wir sind.
So richtig Mittelalter?
Was wollen Sie schützen?
Eine Burg?
So wie im Killerspiel?
Wenn wir so tief gesunken sind gibt es nichts mehr zu schützen.
In einem Barbarenstaat möchte ich nicht leben.
Den dürften Sie behalten.

Xarrion
16.11.2025, 16:20
Laut einem Lehrer aus dem Großraum München sind dort in den Klassen 50-80% Moslems.
Sie werden auch offizielle Feiertage bekommen, so wie es heute schon schulfrei beim Zuckerfest usw. gibt.

Ob es ein gemäßigter Euro-Islam (meine Theorie) oder ein radikaler Islam wie die Kalifat-Jünger ihn wollen sein wird.
Letzteres halte ich für ausgeschlossen, da sich soetwas selbst in islamischen Ländern,

---

So sehe ich das auch.

Die BRD wird eher ein Staat vergleichbar der Türkei werden.
Das allerdings dürfte mittlerweile unabwendbar sein.

Panta rhei. Nichts ist von Dauer.

Anhalter
16.11.2025, 16:20

---

Ein gemäßigter Euro-Islam klingt schon schlimm genug ....

Justiziar
16.11.2025, 16:21
Da täusche dich mal bloß nicht. Ich habe einige Länder Schwarzafrikas während meiner Dienstzeit erlebt. Was dort an Brutalität abgeht, sprengt jeden Rahmen. Das ist dort Standard.
Ich kenne knapp zwei Dutzend Länder persönlich. Nicht im Dienst, als Urlauber. Einer meiner engsten Freunde war ein ehemaliger Söldner aus Afrika unter Bob Denard . Wenn Drogen im Spiel sind, fallen sämtliche Hemmungen, egal ob Weisse oder Schwarze. Und gemäss ihm sind die Alle auf Drogen....Kindersoldaten. Auch in Afrika gibt es sichere Länder, in unsicheren Ländern sichere Gegenden.... Botswana, Ghana, Namibia, Mauritius, Ruanda unter Kagame, Senegal unter HG, Sierra Leone unter Bio, Uganda unter Museveni usw..

Dr Mittendrin
16.11.2025, 16:21

---

Eine islamische Mehrheit sehe ich kommen, die migrantische haben wir schon fast, in den Schulen bildet sich evtl die Zukunft ab.

Dr Mittendrin
16.11.2025, 16:23
Ich kenne knapp zwei Dutzend Länder persönlich. Nicht im Dienst, als Urlauber. Einer meiner engsten Freunde war ein ehemaliger Söldner aus Afrika unter Bob Denard . Wenn Drogen im Spiel sindm, fallen sämtliche Hemmungen, egal ob Weisse oder Scharze. Auch in Afrika gibt es sichere Länder, in unsicheren Ländern sichere Gegenden.... Botswana, Ghana, Namibia, Mauritius, Ruanda unter Kagame, Senegal unter HG, Sierra Leone unter Bio, Uganda unter Museveni usw..

Ghana scheint mir sicher, Nigeria und Sudan derzeit gewiss nicht.

Dr Mittendrin
16.11.2025, 16:24
Ein gemäßigter Euro-Islam klingt schon schlimm genug ....

Deine 4 % BSW hilft da nicht.

Justiziar
16.11.2025, 16:25
Fahr mal hin und berichte. Ich war in Lagos.

Blasphemist
16.11.2025, 16:26

---

Und Politik welche die gesamte Gesellschaft betrifft, wird in den großen Städten gemacht und umgesetzt.

Hakim
16.11.2025, 16:26

---
Das müssen die Moslems unter sich klären. Was anderes gibts dann ja nicht mehr. Braucht also auch niemanden außer den Moslems zu scheren.

Ruprecht
16.11.2025, 16:28

Die Schlepperschiffe an die Kette legen wäre auch eine dringende Maßnahme.

Dr Mittendrin
Glaubst du ernsthaft, sie machen aus Mitteleuropa ein Kalifat wie im Nordirak beim IS?
Die Türkei ist nun kein Land, wo man nicht leben kann, viele machen dort auch Urlaub.

---

Stimme zu. Aber in Griechenland ist ein Urlaub weniger nervig bzgl Strassenhändler.

Anhalter
Deine 4 % BSW hilft da nicht.

Gegen sowas sollten alle zusammenstehen ...

Xarrion
16.11.2025, 16:29

Mali, Niger, Kongo, RCA, etc.

Bonne chance. :cool:

Justiziar
16.11.2025, 16:30

---
So sehe ich das auch. Ich bin allerding unter den fundamentalen, intoleranten und repressiven Heuchel- und Pädokatholen aufgewachsen. So schlimm wirds mit den Musels sicher nicht. Was interssiert es ob gläübige, hässliche und unfuckabel Frauen verschleiert sind ?

Xarrion
16.11.2025, 16:31

Im Sterne-Hotel im Urlaub, oder während irgendwelcher Unruhen?

Wir haben damals unsere "Besuche" immer wegen und während irgendwelcher Unruhen oder Aufständen gemacht.

Klopperhorst
16.11.2025, 16:31
...
Alles selber gesehen, alles selber erlebt.....es funktionier dennoch irgendwie. Wie in Italien...und schlimmer wie unter Hools nach einem Fussballspiel ist es auch nicht.

Jedes Land "funktioniert", auch auf den Müllbergen in Indien "funktionierts" und in den Slums von Rio.
Die Frage ist nur, was man sich unter menschlicher Zivilisation vorstellt und welches Niveau man präferiert.

---

Esreicht!
16.11.2025, 16:32
Ist mir da etwas entgangen? Nenn mir mal bitte einen Link oder sonstigen Verweis auf eine Quelle aus der hervorgeht, dass in Deutschland Hunderttausende für die Masseneinwanderung demonstrieren.

Jene "Demonstranten" gehörten mit den Migranten und Asylanten gleich mit abgeschoben! Und zwar in deren Heimatländer!

guckst Du:

PM: Weit mehr als 320.000 Menschen für Demokratie und Zusammenhalt in München
von Lorenz · 8. Februar 2025

Statt der angemeldeten 75.000 Menschen fanden sich ab 14 Uhr weit mehr als 320 Tausend Menschen auf der Theresienwiese zusammen.

“Wenn die Demokratie durch Rechtsextreme unter Beschuss gerät, dann braucht die Demokratie uns alle, um sie zu verteidigen. Und wenn ich dann hier so in die Menge sehe, dann stimmt mich das hoffnungsvoll. Ihr alle zeigt ganz deutlich: wenn unsere Demokratie uns braucht, dann sind wir da!”, sagt die Versammlungsleitung Micky Wenngatz vom Verein München ist Bunt! zur Eröffnung der Kundgebung...

https://muenchen-ist-bunt.de/2025/02/pm-weit-mehr-als-320-000-menschen-fuer-demokratie-und-zusammenhalt-in-muenchen/

Dank OB Reiter(SPD) brachte es Münchens Hauptbahnhof im Gefährlichkeitsranking auf Platz 5, die "München ist bunt Demonstranten" wollen aber den Platz 1!

Mord Totschlag Vergewaltigung und Raub im Bahnhofsviertel stellen die Migranten 80%, da ist noch Luft nach oben:kotz:

kd

Old_Grump
16.11.2025, 16:33

Das Pamphlet liest sich, als willst du die Komplexität globaler Migration mit den Mitteln eines üblen Knastwärters lösen: „Tür zu, Licht aus, Problem erledigt.“.

Und natürlich darf Frontex in deiner Fantasie zum XXL-Sicherheitszirkus mutieren: 50.000, 100.000 Mann, machen wir doch gleich eine Million uniformierter Küstensoldaten.

Wer meint, man könne globale Realitäten mit militärischem Muskelspiel begegnen, wird so oder so von der Realität eingeholt.

lupus
16.11.2025, 16:36
Uns wird es so ergehen wie Amerika...ein Vielvölkerstaat nur das bei uns das Musseltum das Christentum ablösen wird......
Ist zwar im Grunde genommen kein Verlust, aber tut den Deutschen als Deutschen nicht gut.....Ein geeintes Volk sind wir seit
spätestens den Mauerfall nicht mehr und wir werden auch in Zukunft kein geeintes volk mehr sein....
Scheitern wir doch schon wer welche Rente bekommt und wie viel........Der , der einzahlt kriegt weniger als der, der nichts einzahlt.....
siehe Pensionen....der andere Teil kriegt Rente mit Aufstockung....der dumme ist der fleißige, der ehrliche, der friedliche......
Wie also wollen unsere Volksverarscher gerecht sein, wenn sie selber die größten Nutznisser sind von diesen unseren Zustand im Lande.
Ihnen ist egal wer sich in die Wolle kriegt, hauptsache sie können selber im trüben fischen nach Lust und Laune......

Xarrion
16.11.2025, 16:36
Das Pamphlet liest sich, als willst du die Komplexität globaler Migration mit den Mitteln eines üblen Knastwärters lösen: „Tür zu, Licht aus, Problem erledigt.“.

Und natürlich darf Frontex in deiner Fantasie zum XXL-Sicherheitszirkus mutieren: 50.000, 100.000 Mann, machen wir doch gleich eine Million uniformierter Küstensoldaten.

Wer meint, man könne globale Realitäten mit militärischem Muskelspiel begegnen, wird so oder so von der Realität eingeholt.

Da muß ich dir zustimmen.

So einfach sind die Dinge tatsächlich nicht.
Vor etlichen Jahren wäre das vielleicht noch eine Option gewesen, heute jedoch nicht mehr.

Justiziar
16.11.2025, 16:41
Im Sterne-Hotel im Urlaub, oder während irgendwelcher Unruhen?
In Lagos waren damals keine Unruhen. Ich war ja nicht in Biafra. Nicht im Sterne-Hotel, sondern regelmässig im Appartement, aber nicht im slum und nicht im Krieg. Ich war ja Urlauber, nicht Soldat. Ich bin jede Woche in Muselhausen, aber nicht in den Stadteilen, in denen nachts gelegentlich Unruhen ausbrechen, Bandenkriege toben, geschossen wird und Tote rum liegen.

Klopperhorst
16.11.2025, 16:43
guckst Du: PM: Weit mehr als 320.000 Menschen für Demokratie und Zusammenhalt in München von Lorenz · 8. Februar 2025 ...

Abgesehen von ein paar jungen Studis alles Generation 55+. Für die Zukunft nicht mehr relevant.
Die Tatsachen werden in den Geburtskliniken geschaffen, und dort bekommen die meisten Kinder nicht diese Gutmenschen.
Das kippt dann ganz schnell, auch wenns viele noch nicht verstehen, weil sie in ihrer Altersgruppe noch genügend Deutsche sehen.

---

Old_Grump
16.11.2025, 16:44
Da muß ich dir zustimmen.

So einfach sind die Dinge tatsächlich nicht.
Vor etlichen Jahren wäre das vielleicht noch eine Option gewesen, heute jedoch nicht mehr.

:gp:

Zwar einfach und anschaulich erklärt, hilft aber zum Verstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE&pp=ygUUSW1taWdyYXRpb24gR3VtYmFsbHM%3D

https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE&pp=ygUUSW1taWdyYXRpb24gR3VtYmF sbHM%3D

Schneider
16.11.2025, 16:48
Uns wird es so ergehen wie Amerika...ein Vielvölkerstaat nur das bei uns das Musseltum das Christentum ablösen wird......
Ist zwar im Grunde genommen kein Verlust, aber tut den Deutschen als Deutschen nicht gut.....Ein geeintes Volk sind wir seit
spätestens den Mauerfall nicht mehr und wir werden auch in Zukunft kein geeintes volk mehr sein....
Scheitern wir doch schon wer welche Rente bekommt und wie viel........Der , der einzahlt kriegt weniger als der, der nichts einzahlt.....
siehe Pensionen....der andere Teil kriegt Rente mit Aufstockung....der dumme ist der fleißige, der ehrliche, der friedliche......
Wie also wollen unsere Volksverarscher gerecht sein, wenn sie selber die größten Nutznisser sind von diesen unseren Zustand im Lande.
Ihnen ist egal wer sich in die Wolle kriegt, hauptsache sie können selber im trüben fischen nach Lust und Laune......

Das Christentum reduziert sich selbt.
Die Amtskirche hat ihrem Geschäftsmodell mit ihrern Machenschaften geschadet,
von Mißbrauch bis Prunk ist vieles dabei.
Die Mitgliederzahlen sinken seit vielen Jahren.

Christlich gemeldet sind nur noch 45%.
Davon eine kleine Minderheit aktiv.
Die meisten sind noch Mitglied aus Bequemlichkeit
und weil man es eben so.......

Und Christen die ihre Religion ernst nehmen liegen
vielleicht unter 1 Prozent.

Xarrion
16.11.2025, 16:50
In Lagos waren damals keine Unruhen. Ich war ja nicht in Biafra. Nicht im Sterne-Hotel, sondern regelmässig im Appartement, aber nicht im slum und nicht im Krieg. Ich war ja Urlauber, nicht Soldat. Ich bin jede Woche in Muselhausen, aber nicht in den Stadteilen, in denen nachts gelegentlich Unruhen ausbrechen, Bandenkriege toben, geschossen wird und Tote rum liegen.

Das dachte ich mir schon.

Ich hingegen kenne Staaten in Schwarzafrika während irgendwelcher Unruhen. Live und mittendrin sozusagen.
Dort habe ich erlebt und gesehen, zu welcher unfaßbaren Brutalität die einheimische Bevölkerung fähig ist.

Wenn das in Europa geschehen sollte, herrscht hier blankes Entsetzen.
Man kann es nicht beschreiben, man muß es selbst erlebt haben.

Klopperhorst
16.11.2025, 16:59
Das dachte ich mir schon.

Ich hingegen kenne Staaten in Schwarzafrika während irgendwelcher Unruhen. Live und mittendrin sozusagen.
Dort habe ich erlebt und gesehen, zu welcher unfaßbaren Brutalität die einheimische Bevölkerung fähig ist.

Wenn das in Europa geschehen sollte, herrscht hier blankes Entsetzen.
Man kann es nicht beschreiben, man muß es selbst erlebt haben.

Gibt ja auch viele Berichte für Leute, die nicht komplett weltfremd sind und die Mär vom edlen Wilden glauben.
In den USA ist die Kriminalitätsrate von Schwarzen extrem hoch, obwohl sie schon lange gleichberechtigt sind.
Eine komplett andere Rasse mit anderer Emotions- und Triebsteuerung.

---

Xarrion
16.11.2025, 17:00
Gibt ja auch viele Berichte für Leute, die nicht komplett weltfremd sind und die Mär vom edlen Wilden glauben.
In den USA ist die Kriminalitätsrate von Schwarzen extrem hoch, obwohl sie schon lange gleichberechtigt sind.
Eine komplett andere Rasse mit anderer Emotions- und Triebsteuerung.

---

So ist es.

Leider begreifen das viele Leute nicht.

Aber natürlich ist die größte Gefahr angeblich der Islam. Jaja.
Komplett weltfremd.

SingSing
16.11.2025, 17:07
Großbritannien hat eine tiefgreifende Reform seines Asylsystems angekündigt. Innenministerin Mahmood ...

Umvolkung accomplished.

---

https://www.youtube.com/watch?v=27TBWKOgvW8

amendment
16.11.2025, 17:13

Macht nichts; ich kann ja auch nichts mit einem Europa auf dem 35 Jahre währenden EWG-Level vergangener Jahrzehnte etwas angefangen.

Die Europaidee ist weitaus mehr als lediglich "nur" eine ökonomische...

Wir müssen schnellstens weg vom ökonomisch basierten "Kleinchenfein" hin zum politisch-ideologisch basierten, unitaristischen Großeuropa.

Think big, be Europe!

SingSing
16.11.2025, 17:16
Macht nichts; ich kann ja auch nichts mit einem Europa auf dem 35 Jahre währenden EWG-Level vergangener Jahrzehnte etwas angefangen.

Wir müssen schnellstens weg vom ökonomisch basierten "Kleinchenfein" hin zum politisch-ideologisch basierten, unitaristischen Großeuropa.

Think big, be Europe!
Warum heißt die EU nicht Europa?
Etwa weil die EU nicht Europa ist?

Xarrion
16.11.2025, 17:19

Die EU ist eine verselbständigte Institution, die nur noch um ihrer selbst Willen existiert.
Der aufgeblähte Laden verwaltet sich quasi selbst.

Mit Europa und den Europäern hat dieser Zirkus nichts mehr zu tun.

Differentialgeometer
16.11.2025, 17:21

Think big, be Europe!

Politisch Ideologisch macht aber net satt. Sowas kann man sich nur erlauben, wenn Du technologisch/wissenschaftlich/mathematisch eine Macht bist oder ebn Rohstoffe bis zum Abwinken hast. Und momentan hat Europa weder das eine, noch das andere. Die EU hat immer nur eine grosse Fresse.

Dr Mittendrin
16.11.2025, 17:22

Im Norden sind die Shariagebiete, nicht in Lagos. Trotzdem, bin eingeladen in der Elfenbeinküste, das denke ich ist sicherer.

Dr Mittendrin
16.11.2025, 17:25
So ist es.

Leider begreifen das viele Leute nicht.

Aber natürlich ist die größte Gefahr angeblich der Islam. Jaja.
Komplett weltfremd.

Der Islam das ist zu pauschal. Kommt auf das Land drauf an.

amendment
16.11.2025, 17:26
Wieso sollte man die "umlenken"?
Was haben diese Länder damit zu tun?

Das ist so gemeint, dass entweder

a) die nordafrikanischen Flüchtlingsboote nach dem Aufbringen im Mittelmeer versenkt werden (für deren Besatzungen sollten Maßnahmen vorgesehen werden, die noch auf offener See "final wirksam werden") und die Flüchtlinge werden wieder zurück an die nordafrikanischen Strände gebracht - falls nötig unter Feuerschutz bewaffneter Frontex-Marineeinheiten.

b) Die Flüchtlinge bleiben an Bord und werden samt den Schiffen durch den Suezkanal eskortiert, um dann irgendwo auf der arabischen Halbinsel ausgesetzt zu werden, damit sich die reichen Länder und Emirate um ihre Glaubensbrüder und -schwestern kümmern.

amendment
16.11.2025, 17:28

---

Ich bin jetzt gerade zu faul zu recherchieren, aber das gibt ganz bestimmt keine Statistik her, die über alle Schultypen und alle Schulformen hinweg erstellt wurde.

Dr Mittendrin

Think big, be Europe!

Du willst ökonomische Perlen in Europa aussaugen und zerstören. Um shitholestates in die EU zu holen und das Niveau runterziehen. Spende du in Zigeunerviertel in Bulgarien und lasse strebsame deren Geld.

Xarrion
Der Islam das ist zu pauschal. Kommt auf das Land drauf an.

Natürlich ist das viel zu pauschal.

Das mußt du nur den Leuten begreiflich machen, die allein bei dem Wort "Islam" schon Schnappatmung bekommen.
In der Regel sind das Leute, die nichts von der Welt gesehen haben. Völlig faktenresistent.
Viel Meinung, wenig Wissen.

Anhalter
16.11.2025, 17:31
Du willst ökonomische Perlen in Europa aussaugen und zerstören. Um shitholestates in die EU zu holen und das Niveau runterziehen. Spende du in Zigeunerviertel in Bulgarien und lasse strebsame deren Geld.

Hier geht es auch darum das Russland keinen Einfluß gewinnt, also hat man viele Staaten in die EU und NATO gelockt ...

Xarrion
16.11.2025, 17:32
Hier geht es auch darum das Russland keinen Einfluß gewinnt, also hat man viele Staaten in die EU und NATO gelockt ...

Wahre Worte.

amendment
16.11.2025, 17:33
guckst Du:

PM: Weit mehr als 320.000 Menschen für Demokratie und Zusammenhalt in München
von Lorenz · 8. Februar 2025

Statt der angemeldeten 75.000 Menschen fanden sich ab 14 Uhr weit mehr als 320 Tausend Menschen auf der Theresienwiese zusammen.

“Wenn die Demokratie durch Rechtsextreme unter Beschuss gerät, dann braucht die Demokratie uns alle, um sie zu verteidigen. Und wenn ich dann hier so in die Menge sehe, dann stimmt mich das hoffnungsvoll. Ihr alle zeigt ganz deutlich: wenn unsere Demokratie uns braucht, dann sind wir da!”, sagt die Versammlungsleitung Micky Wenngatz vom Verein München ist Bunt! zur Eröffnung der Kundgebung...

https://muenchen-ist-bunt.de/2025/02/pm-weit-mehr-als-320-000-menschen-fuer-demokratie-und-zusammenhalt-in-muenchen/

Dank OB Reiter(SPD) brachte es Münchens Hauptbahnhof im Gefährlichkeitsranking auf Platz 5, die "München ist bunt Demonstranten" wollen aber den Platz 1!

Mord Totschlag Vergewaltigung und Raub im Bahnhofsviertel stellen die Migranten 80%, da ist noch Luft nach oben:kotz:

kd

Aus deinem Link geht nicht hervor, dass die Demonstranten für eine unregulierte Massenzuwanderung wären. Aber genau das war die Kernaussage jener Behauptung, die ich bezweifelt habe.

Klopperhorst
16.11.2025, 17:35
Ich bin jetzt gerade zu faul zu recherchieren, aber das gibt ganz bestimmt keine Statistik her, die über alle Schultypen und alle Schulformen hinweg erstellt wurde.

30% Moslem-Anteil gibts in den Ballungsgebieten bei den Jüngeren mindestens!
In vielen Stadtteilen >80%.

Sie werden zum bestimmenden Faktor hier.

---

amendment
16.11.2025, 17:35

Das gibt es ja gar nicht: Du hast es tatsächlich verstanden! Genau so ist es nämlich:

Man macht einfach die Tür zu! Einfacher geht es gar nicht!

Xarrion
16.11.2025, 17:38

---

Das dürfte mittlerweile völlig außer Frage stehen.

Die Dinge ändern sich eben. Das war niemals anders.

amendment
16.11.2025, 17:38

Richtig, weil sie politisch noch nicht alle Staaten des Kontinents erfasst. Das aber sollte das Endziel des Greater Europe sein. Ein politisch geeinter Kontinent mit unitaristischem Aufbau. Zumindest nach meinen Idealvorstellungen.

amendment
16.11.2025, 17:39
Politisch Ideologisch macht aber net satt. Sowas kann man sich nur erlauben, wenn Du technologisch/wissenschaftlich/mathematisch eine Macht bist oder ebn Rohstoffe bis zum Abwinken hast. Und momentan hat Europa weder das eine, noch das andere. Die EU hat immer nur eine grosse Fresse.

Da täuscht du dich aber gewaltig, wenn du Macht lediglich auf die Rohstofflieferanten reduzierst...

Xarrion
16.11.2025, 17:39
Das gibt es ja gar nicht: Du hast es tatsächlich verstanden! Genau so ist es nämlich:

In deiner kindlichen Phantasiewelt mag das durchaus so sein.

Die Realität sieht jedoch anders aus.

amendment
16.11.2025, 17:44

---

Dann halt doch mit Recherche:

Das Referat für Bildung und Sport informiert in seiner jährlichen Bekanntgabe über die Zahl der Schüler*innen und Klassen im laufenden Schuljahr 2024/2025 an den städtischen und staatlichen allgemeinbildenden sowie beruflichen Schulen. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich unter anderem folgende Veränderungen ergeben:
An den 14 städtischen Gymnasien (ohne zweiten Bildungsweg) sank im Schuljahr 2024/2025 die Zahl der Schüler*innen im Vergleich zum Vorjahr um 289 bzw. 2,27 Prozent auf 12.422 Schüler*innen. Die Klassenzahl sank um fünf auf 520 Klassen. Der Anteil der Schüler*innen mit Migrationshintergrund beträgt 35,94 Prozent.
An den 29 staatlichen Gymnasien (inklusive Max-Josef-Stift) stieg die Zahl der Schüler*innen im Vergleich zum Vorjahr um 398 bzw. 1,57 Prozent auf 25.565 Schüler*innen. Die Klassenzahl sank um 3 auf 1.036 Klassen. Der Anteil der Schüler*innen mit Migrationshintergrund beträgt hier 28,22 Prozent.

aus: https://ru.muenchen.de/2025/65/Zahl-der-Schuelerinnen-und-Klassen-im-laufenden-Schuljahr-117743

Heißt frei übersetzt: Je höher der schulische Bildungsweg, desto geringer der Anteil der Kanaken. Richtig?

Klopperhorst
16.11.2025, 17:45
...
Die Dinge ändern sich eben. Das war niemals anders.

Es war noch nie so, daß außereuropäische Ethnien/Kulturen in dem Maße hier angesiedelt wurden
und sich stärker vermehrten als Einheimische.

Insofern ist diese Transformation ein historisches Novum und die Auswirkungen sind noch unklar.

---

Klopperhorst
16.11.2025, 17:47
Dann halt doch mit Recherche:

Das Referat für Bildung und Sport informiert in seiner jährlichen Bekanntgabe über die Zahl der Schüler*innen und Klassen im laufenden Schuljahr 2024/2025 an den städtischen und staatlichen allgemeinbildenden sowie beruflichen Schulen. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich unter anderem folgende Veränderungen ergeben:
An den 14 städtischen Gymnasien (ohne zweiten Bildungsweg) sank im Schuljahr 2024/2025 die Zahl der Schüler*innen im Vergleich zum Vorjahr um 289 bzw. 2,27 Prozent auf 12.422 Schüler*innen. Die Klassenzahl sank um fünf auf 520 Klassen. Der Anteil der Schüler*innen mit Migrationshintergrund beträgt 35,94 Prozent.
An den 29 staatlichen Gymnasien (inklusive Max-Josef-Stift) stieg die Zahl der Schüler*innen im Vergleich zum Vorjahr um 398 bzw. 1,57 Prozent auf 25.565 Schüler*innen. Die Klassenzahl sank um 3 auf 1.036 Klassen. Der Anteil der Schüler*innen mit Migrationshintergrund beträgt hier 28,22 Prozent.

aus: https://ru.muenchen.de/2025/65/Zahl-der-Schuelerinnen-und-Klassen-im-laufenden-Schuljahr-117743

Heißt frei übersetzt: Je höher der schulische Bildungsweg, desto geringer der Anteil der Kanaken. Richtig?

Vergiss diese Systemzahlen.
Hauptschulen sind viel interessanter.
Wenn die Großeltern schon "Deutsche" waren, dann sind die moslemisch geprägten Kinder in der Statistik auch ohne Migrationshintergrund.

Schau lieber auf die Klingelschilder an Wohnblocks, das gibt ein besseres Bild.

---

Xarrion
16.11.2025, 17:48
Es war noch nie so, daß außereuropäische Ethnien/Kulturen in dem Maße hier angesiedelt wurden
und sich stärker vermehrten als Einheimische.

Insofern ist diese Transformation ein historisches Novum und die Auswirkungen sind noch unklar.

---

Naja, dieses Mal werden die außereuropäischen Kulturen bei ihrer Ansiedlung ja auch massiv gefördert.

Das gab es in der Tat noch nie zuvor.

Differentialgeometer
16.11.2025, 17:59
Da täuscht du dich aber gewaltig, wenn du Macht lediglich auf die Rohstofflieferanten reduzierst...
Das ist halt einfach nicht das, was ich schrieb….. :auro:

Old_Grump
16.11.2025, 18:03

Anscheinend hast du nichts verstanden. :crazy:

Die meisten Flüchtlinge kommen aus Kriegs- und Bürgerkriegsregionen. Und da ist dein Wertlos-Westen durch Waffenlieferungen massiv beteiligt. Weiterhin wirtschaftliche Perspektivlosigkeit, Klimawandel, Staatliche Instabilität und Korruption. Auch da ist der Wertlos Westen daran beteiligt. Instabile Länder lassen sich leichter ausplündern.
Migration abstellen ....... zum Schreien komisch :haha:

Dein Shize-Europa schafft es nicht einmal, seine Uhren zu synchronisieren. Und das seit etlichen Jahren.

Die Vorstellung, dass derselbe unfähige Apparat die wichtigsten geopolitischen, wirtschaftlichen und demografischen Kräfte der Welt neutralisiert, ist ein Märchenabend für t-online-Leser wie du, der nur deshalb funktioniert, weil Naivlinge wie du daran glauben / möchten.

Hier mal ein indischer TV-Beitrag über deutsche Waffenlieferungen in Krisenländer und Kriegsursachen. Indisches TV hat mit seiner gigantischen Reichweite und englischer Sprache mehr Einfluss als deutsches Verblödungs-TV.

Kein Wunder, dass das Ausland mittlerweile über Yurope nur noch abkotzt.

https://www.youtube.com/watch?v=p61UZAhSebk&t=296s&pp=0gcJCQgKAYcqIYzv

SingSing
16.11.2025, 18:04
Richtig, weil sie politisch noch nicht alle Staaten des Kontinents erfasst. Das aber sollte das Endziel des Greater Europe sein. Ein politisch geeinter Kontinent mit unitaristischem Aufbau. Zumindest nach meinen Idealvorstellungen.
Von Archangelsk bis Astrachan, oder gleich bis Wladiwostok?

Xarrion
16.11.2025, 18:06

Die meisten Flüchtlinge kommen aus Kriegs- und Bürgerkriegsregionen. Und da ist dein Wertlos-Westen durch Waffenlieferungen massiv beteiligt. Weiterhin wirtschaftliche Perspektivlosigkeit, Klimawandel, Staatliche Instabilität und Korruption. Auch da ist der Wertlos Westen daran beteiligt. Instabile Länder lassen sich leichter ausplündern.

Dein Shize-Europa schafft es nicht einmal, seine Uhren zu synchronisieren. Und das seit etlichen Jahren.

Die Vorstellung, dass derselbe unfähige Apparat die wichtigsten geopolitischen, wirtschaftlichen und demografischen Kräfte der Welt neutralisiert, ist ein Märchenabend für t-online-Leser wie du, der nur deshalb funktioniert, weil Naivlinge wie du daran glauben / möchten.

Hier mal ein indischer TV-Beitrag über deutsche Waffenlieferungen in Krisenländer und Kriegsursachen. Indisches TV hat mit seiner gigantischen Reichweite und englischer Sprache mehr Einfluss als deutsches Verblödungs-TV.

Hervorragender Beitrag. :top:

Justiziar
16.11.2025, 18:09
Ich habe in Afrika Urlaub vom Stress gemacht, ich brauchte dort keinen Stress. Länder mit Unruhen habe ich gemieden. Ich hatte fast jedes Wochende zuhaue Schlägereien und Unruhen , öfters mit Messer, gelegentlich mit Schusswaffen. Schon damals hatte Jeder ein Messer. Alkohol, Drogen, Musik und Girls. Eine explosive Mischung. Und Polizei rufen war keine Alternarive. Ich musste alles selber regeln. Ich habe reichlich Verletzungen abbekommen und war mal Stammgast in der Notaufnahme. Einzelheiten lasse ich besser mal weg. Ich habe mich zudem mit Hilfe meiner Securitys jahrelang gegen Schutzgelderpresser erwehrt...live und mittendrin. Ich habe genügend Unruhen erlebt....auch wenn ich nicht im Kugelhagel stand.

Klopperhorst
16.11.2025, 18:11
...
...

Naja, die Chinesen liefern auch Waffen.
Wer bezahlt, kriegt eben Waffen, ist finde daran nichts verwerflich, denn sonst würden andere Lieferanten den Markt bedienen.

Und was soll das mit Klimawandel?
Weil Europäer den Dieselmotor erfanden, muss der Nahe Osten nun bluten?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Für die meisten Probleme sind die selbst verantwortlich.
Ein gewisser Teil ist auf USRAEL zurückzuführen.

---

Xarrion
16.11.2025, 18:13
Ich habe in Afrika Urlaub vom Stress gemacht, ich brauchte dort keinen Stress. Länder mit Unruhen habe ich gemieden. Ich hatte fast jedes Wochende zuhaue Schlägereien und Unruhen , öfters mit Messer, gelegentlich mit Schusswaffen. Schon damals hatte Jeder ein Messer. Ich habe reichlich Verletzungen abbekommen und war mal Stammgast in der Notaufnahme. Einzelheiten lasse ich besser mal weg. Ich habe mich zudem mit Hilfe meiner Securitys jahrelang gegen Schutzgelderpresser erwehrt...live und mittendrin. Ich habe genügend Unruhen erlebt....

Das ist ein anderes Thema.

Es geht darum, daß du afrikanische Staaten und das Verhalten deren Bevölkerung beurteilen willst, ohne das tatsächliche Geschehen dort mal wirklich live erlebt zu haben.

Durch einen simplen Urlaub erfährt man nichts über das jeweilige Land.

amendment
16.11.2025, 18:15
In deiner kindlichen Phantasiewelt mag das durchaus so sein.

Die Realität sieht jedoch anders aus.

Deine Realität ist die eines Legionärs, der ausschließlich in kaputte Staaten geschickt wurde, um vor Ort die "Scherbenhaufen" zusammenzukehren!

Es ist bei weitem naiver zu glauben, dass die Legion auch nur einen einzigen "Handzettel" für umsetzbare Lösungen im Marschgepäck mitführte!

Mein Lösungsvorschlag ist denkbar einfach umzusetzen, sofern denn politisch gewollt.

Morrison
16.11.2025, 18:16

---

Letzteres glaube ich nicht, wenn es unter Arabern und Afghanen islamisch wird, was zu erwarten ist.
Türken würden da eher das weite suchen
Du unterschätzt dabei auch die Deutschen selber, die dazu streben würden, besonders 150%ige Moslems zu werden.
Unter " fanatisch" wird es dann nicht gehen.

Optimist
16.11.2025, 18:16
Ich habe in Afrika Urlaub vom Stress gemacht, ich brauchte dort keinen Stress. Länder mit Unruhen habe ich gemieden. Ich hatte fast jedes Wochende zuhaue Schlägereien und Unruhen , öfters mit Messer, gelegentlich mit Schusswaffen. Schon damals hatte Jeder ein Messer. Alkohol, Drogen, Musik und Girls. Eine explosive Mischung. Und Polizei rufen war keine Alternarive. Ich musste alles selber regeln. Ich habe reichlich Verletzungen abbekommen und war mal Stammgast in der Notaufnahme. Einzelheiten lasse ich besser mal weg. Ich habe mich zudem mit Hilfe meiner Securitys jahrelang gegen Schutzgelderpresser erwehrt...live und mittendrin. Ich habe genügend Unruhen erlebt....auch wenn ich nicht im Kugelhagel stand.

Morrison 2.0………:haha:

Morrison
16.11.2025, 18:17
Diese massiven Verwerfungen in den nordafrikanischen Staaten sind allesamt auf Interventionen des Westens zurückzuführen.

Das herausragendste Beispiel dürfte die Intervention in Libyen sein.

Ja, da hast du Recht. Auch die brd machte da gerne ganz vorne mit.

Justiziar
16.11.2025, 18:17
Es geht darum, daß du afrikanische Staaten und das Verhalten deren Bevölkerung beurteilen willst, ohne das tatsächliche Geschehen dort mal wirklich live erlebt zu haben.
Nein, ich will nicht, ich beurteile afrikanische Staaten und das Verhalten der Bevölkerung ohne Unruhen. Und davon habe ich dutzende live gesehen. Ich habe einen ganzen Strang darüber geschrieben. Afrikanerr ruinieren Afrika.

Klopperhorst
16.11.2025, 18:19
Letzteres glaube ich nicht, wenn es unter Arabern und Afghanen islamisch wird, was zu erwarten ist.
Du unterschätzt dabei auch die Deutschen selber, die dazu streben würden, besonders 150%ige Moslems zu werden.

Die Moslems übernehmen hier gar nichts.
Es wird eine moslemische Unterschicht geben, wie schon heute, aber die Fäden zieht
weiter die anglo-jüdische Hochfinanz und ihre angeschlossenen Marionetten-Parlamente.

Die Moslems taugen eher als Bösewicht, damit der Staat im Notfall die Gesetze verschärfen kann,
Totalüberwachung einführen und die Bewegungsfreiheit bei inszenierten Terroranschlägen durch Moslems begrenzen kann.

---

Xarrion
16.11.2025, 18:19
Nein, ich will nicht, ich beurteile afrikanische Staaten und das Verhalten der Bevölkerung ohne Unruhen. Und davon habe ich dutzende live gesehen. Ich habe einen ganzen Strang darüber geschrieben. Afrikanerr ruinieren Afrika.

Bien

Morrison
16.11.2025, 18:20

Türken,Araber und Tschetschenen.
Ihre Mafia.
Aber für die meisten Deutschen ist ja " rechts" DIE Gefahr.

Anhalter
16.11.2025, 18:22

Welcher Deutsche will schon 150%iger Moslem werden, das sind doch krasse Ausnahmen.

amendment
16.11.2025, 18:24
Vergiss diese Systemzahlen.
Hauptschulen sind viel interessanter.
Wenn die Großeltern schon "Deutsche" waren, dann sind die moslemisch geprägten Kinder in der Statistik auch ohne Migrationshintergrund.

Schau lieber auf die Klingelschilder an Wohnblocks, das gibt ein besseres Bild.

---

Richtig. Die Namen sagen da deutlich mehr aus. Ich schaue gerade einen Podcast mit Jasmin Kosubek, die zwar eine ehemalige "RT-Moderation" ist, aber dennoch interessante Gäste in ihrem Podcast anbietet. Und gerade, wie es der Zufall so will, hatte sie einen Realschullehrer zu Gast der sagte, dass von 25 Schülern seiner Klasse nur einer einen deutschen Nachnamen trägt!

Vedammt, wann hört man hier bei uns endlich die Einschläge?

amendment
16.11.2025, 18:26
Türken,Araber und Tschetschenen.
Ihre Mafia.
Aber für die meisten Deutschen ist ja " rechts" DIE Gefahr.

Wenn man "rechts" endlich verstünde, dass man sich nicht auf Russland konzentrieren sollte, sondern auf die Stärke und Einheit unseres gemeinsamen Europas, wäre "rechts" nicht die Gefahr, sondern die Lösung!

Justiziar
16.11.2025, 18:27
Morrison 2.0………:haha:
Ötzi 2.0....:haha:

Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias Ötzi und 100 weitere Accounts......hast du angeblicher EX-LKA Polizeidirektor auch zu diesem Thema nichts zu sagen ? Das du du zu fett und zu feige bist um dich zu verteidigen haben wir bereits besprochen.

Morrison
16.11.2025, 18:29
Woher nimmst du die Sicherheit?
Araber haben schon die einst nichtislamischen Gebiete auf dem Territorium des heutigen Afghanistans mit ihrem Islam überzogen; Indonesien und selbst die Tschetschenen.
Und dann ausgerechnet die schwachen bis zur Unkenntlichkeit verweichlichten Deutschen nicht?

Es wird eine moslemische Unterschicht geben, wie schon heute, aber die Fäden zieht
weiter die anglo-jüdische Hochfinanz und ihre angeschlossenen Marionetten-Parlamente.

Ein enger Freund von mir, ein echter Deutscher, findet es sogar unterstützenswert, wenn Araber auf ihren wilden Demos das Ende Israels fordern und hat gegen deren Demos nichts. Aus dem Grund.
Aus dem Grund. Politisch ist er rechts.

Aber du darfst nicht vergessen, dass sich trotz deiner berechtigten Anmerkung Moslems hier nicht als Freunde zeigen, sondern als Feinde.
Eine Koalition zwischen Deutschen und Moslems ist völlig undenkbar.

Die Moslems taugen eher als Bösewicht, damit der Staat im Notfall die Gesetze verschärfen kann,
Totalüberwachung einführen und die Bewegungsfreiheit bei inszenierten Terroranschlägen durch Moslems begrenzen kann.

---

Sie benehmen sich ja auch wie Bösewichte.
Und du weisst doch, die Politik tut alles, diese Bösartigkeit klein zu reden und jede Kritik am Islam zu verfolgen.
Das passt meiner Meinung nach nicht zu deiner These.

Optimist
16.11.2025, 18:30

Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias 100 weitere Accounts......hast du angeblicher EX-LKA Polizeidirektor auch zu diesem Thema nichts zu sagen ? Das du du zu fett und zu feige bist um dich zu verteidigen haben wir bereits besprochen.

Natürlich corni…Du bist der Held unter den Zuhältern. Eure Spinnerei ist köstlich.

Auch immer wieder lustig, was du mir für Amtsbezeichnungen anhängst. Zeigt ganz deutlich dein Unwissen davon..:D

Morrison
16.11.2025, 18:31

Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias Ötzi und 100 weitere Accounts......hast du angeblicher EX-LKA Polizeidirektor auch zu diesem Thema nichts zu sagen ? Das du du zu fett und zu feige bist um dich zu verteidigen haben wir bereits besprochen.

Genau der. Man hätte die Arbeit eines halben Tages vor sich, würde im Sanktionenstrang alle seine Nicks zu finden. Und wenn ich es richtig mitverfolgt habe, lebt der nicht weit von meiner Schwester entfernt in der Stadt, deren Namen er such einst gab. So vor 40 Nicks etwa...

Xarrion
16.11.2025, 18:33
Welcher Deutsche will schon 150%iger Moslem werden, das sind doch krasse Ausnahmen.

Da kennst du aber die Deutschen schlecht.

Gerade diejenigen, die jetzt am meisten gegen den Islam hetzen, werden die Ersten sein, die sich den neuen Herren zu Füßen werfen.

Diese Typen haben wir doch schon beim Zusammenbruch der DDR zur Genüge erlebt.
Angeblich immer schon Rebell und im Widerstand gewesen.

Optimist
16.11.2025, 18:33
Genau der. Man hätte die Arbeit eines halben Tages vor sich, würde im Sanktionenstrang alle seine Nicks zu finden.

Das würde bei dir nicht reichen VdGG, Flimmerich, Bester Freund usw., usw.

BrüggeGent
16.11.2025, 18:34

---

Das heißt dann, Israel macht es vor mit seiner Herrschaftstechnik gegenüber den Arabern auf dem eigenen Territorium ...und Deutschland wird es kopieren.
Israel hat ja auch nicht die Fehler der letzten südafrikanischen weißen Regierung gemacht.

Klopperhorst
16.11.2025, 18:34
Araber haben schon die einst nichtislamischen Gebiete auf dem Territorium des heutigen Afghanistans mit ihrem Islam überzogen; Indonesien und selbst die Tschetschenen.
Und dann ausgerechnet die schwachen bis zur Unkenntlichkeit verweichlichten Deutschen nicht?

Ein enger Freund von mir, ein echter Deutscher, findet es sogar unterstützenswert, wenn Araber auf ihren wilden Demos das Ende Israels fordern und hat gegen deren Demos nichts. Aus dem Grund.

Aber du darfst nicht vergessen, dass sich trotz deiner berechtigten Anmerkung Moslems hier nicht als Freunde zeigen, sondern als Feinde.

Und du weisst doch, die Politik tut alles, diese Bösartigkeit klein zu reden und jede Kritik am Islam zu verfolgen.

Die Unterschichten können sich prügeln und bekämpfen, das ist gewünscht.
Es ging darum, ein starkes deutsches Volk zu zerstören, das der anglo-jüdischen Hochfinanz gefährlich werden kann.
"Teile und Herrsche" ist die Devise.

Ein multiethnischer Völkerbrei ist einfacher steuerbar, da man die Leute in Kleinkriegen und inszenierten Konflikten ablenken kann.

Schlimm wäre eine intakte Volksgemeinschaft, die ein hohes Bildungsniveau und Werte besitzt, weil die kann der
Hochfinanz und ihrem Schuldgeldsystem wirklich gefährlich werden.

Ob Deutschland ein Shithole ist oder nicht, interessiert diese Mächtigen gar nicht, es geht ihnen nur um Macht und Kontrolle.
Deswegen werden sie diese Macht auch niemals an Moslems abgeben.

---

Old_Grump
16.11.2025, 18:36
Naja, die Chinesen liefern auch Waffen.
Wer bezahlt, kriegt eben Waffen, ist finde daran nichts verwerflich, denn sonst würden andere Lieferanten den Markt bedienen.

Und was soll das mit Klimawandel?
Weil Europäer den Dieselmotor erfanden, muss der Nahe Osten nun bluten?
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Für die meisten Probleme sind die selbst verantwortlich.
Ein gewisser Teil ist auf USRAEL zurückzuführen.

---

China liefert Waffen vermehrt an strategische Partner, während D. überall hin liefert, Hauptsache Preis stimmt.

Klimawandel? Ist halt so, wenn es in bestimmten Regionen seit Jahren nicht mehr regnet, oder Wüsten sich ausbreiten, machen die Menschen halt auf den Weg. War in Europa im 18. und 19. nicht anders (Kartoffelkäferplage, Hungersnöte, durch Industrialisierung hervorgerufene Überbevölkerung führten zu breiter Armut) und Auswanderung nach Amerika.

Selbst verantwortlich? Darüber kann man streiten. Jedenfalls wurde bisher noch jeder dortigen Staatsführer, der Unabhängigkeit vom Westen forderte, durch Denselben beseitigt.

Morrison
16.11.2025, 18:37
Die Unterschichten können sich prügeln und bekämpfen, das ist gewünscht.
Es ging darum, ein starkes deutsches Volk zu zerstören, das der anglo-jüdischen Hochfinanz gefährlich werden kann.
"Teile und Herrsche" ist die Devise.

Ein multiethnischer Völkerbrei ist einfacher steuerbar, da man die Leute in Kleinkriegen und inszenierten Konflikten ablenken kann.

Schlimm wäre eine intakte Volksgemeinschaft, die ein hohes Bildungsniveau und Werte besitzt, weil die kann der
Hochfinanz und ihrem Schuldgeldsystem wirklich gefährlich werden.

Ob Deutschland ein Shithole ist oder nicht, interessiert diese Mächtigen gar nicht, es geht ihnen nur um Macht und Kontrolle.
Deswegen werden sie diese Macht auch niemals an Moslems abgeben.

---

Meinst Du aber ganz persönlich, es wäre durchaus möglich, die Moslems darum an unsere Seite zu ziehen?

Anhalter
16.11.2025, 18:42

Gerade diejenigen, die jetzt am meisten gegen den Islam hetzen, werden die Ersten sein, die sich den neuen Herren zu Füßen werfen.

Dann kenne ich anscheinend mehr vernünftige Deutsche als Du ...

Morrison
16.11.2025, 18:42

Mhhh, und die Grünen würden dann Widerstandskämpfer?

Bettmaen
16.11.2025, 18:45

Auch wenn ich dich schätze, aber hier muss ich Kloppi beipflichten. Solange sich die Leute an den Moslems abarbeiten, können die Eliten im Hintergrund sich ins Fäustchen lachen. Die Politik und die Medien spielen wie immer ein doppeltes Spiel. Einerseits tätscheln sie die Moslems, andererseits rücken sie die widerwärtigsten Moslems in den Vordergrund: Typen, die in Weihnachtsmärkte unschuldige Menschen totfahren, Messerstecher, Clans. Fast immer haben Geheimdienste ihre Hände im Spiel, zumindest bei den Terroranschlägen. Ich empfehle hierzu die Bücher von Gerhard Wisnewski.

Das alles gibt es, aber es gibt auch viele Menschen aus Arabien, Afrika und Westasien, die herzlich und gastfreundlich sind. Wenn es nach mir ginge, blieben sie in ihrer Heimat. Aber sie sind hier, weil die Eliten es wollen. Warum soll ich sie hassen? Weil die Eliten es so wollen?

Der Islam als politische Kraft hat seinen Zenit mit dem Untergang des Osmanischen Reiches überschritten. Araber, Türken, Kurden, Iraner usw. hassen sich teilweise wie die Pest.

Klopperhorst
16.11.2025, 18:46
...
Klimawandel? Ist halt so, wenn es in bestimmten Regionen seit Jahren nicht mehr regnet, oder Wüsten sich ausbreiten, machen die Menschen halt auf den Weg. War in Europa im 18. und 19. nicht anders (Kartoffelkäferplage, Hungersnöte, durch Industrialisierung hervorgerufene Überbevölkerung führten zu breiter Armut) und Auswanderung nach Amerika.

Selbst verantwortlich? Darüber kann man streiten. Jedenfalls wurde bisher noch jeder dortigen Staatsführer, der Unabhängigkeit vom Westen forderte, durch Denselben beseitigt.

Für Klimawandel sind nicht Europäer verantwortlich, sondern die hohe Bevölkerungszahl.
Wenn Thearan kein Wasser mehr hat, liegt das daran, daß sie zehnmal höhere Bevölkerungszahl haben heute.

---

Klopperhorst
16.11.2025, 18:47

Meinst Du aber ganz persönlich, es wäre durchaus möglich, die Moslems darum an unsere Seite zu ziehen?

Die Moslems könnte man beeindrucken, wenn man wieder eine Volksgemeinschaft aufbaut, die die anglo-jüdische Hochfinanz entmachtet.

---

Morrison
16.11.2025, 18:48
Die Moslems könnte man beeindrucken, wenn man wieder eine Volksgemeinschaft aufbaut, die die anglo-jüdische Hochfinanz entmachtet.

---

Und das genau traue ich den Deutschen nicht zu.

SingSing
16.11.2025, 18:51
Und das genau traue ich den Deutschen nicht zu.
Weil du ein Deutscher bist!

Xarrion
16.11.2025, 18:51
Auch wenn ich dich schätze, aber hier muss ich Kloppi beipflichten. Solange sich die Leute an den Moslems abarbeiten, können die Eliten im Hintergrund sich ins Fäustchen lachen. Die Politik und die Medien spielen wie immer ein doppeltes Spiel. Einerseits tätscheln sie die Moslems, andererseits rücken sie die widerwärtigsten Moslems in den Vordergrund: Typen, die in Weihnachtsmärkte unschuldige Menschen totfahren, Messerstecher, Clans. Fast immer haben Geheimdienste ihre Hände im Spiel, zumindest bei den Terroranschlägen. Ich empfehle hierzu die Bücher von Gerhard Wisnewski.

Das alles gibt es, aber es gibt auch viele Menschen aus Arabien, Afrika und Westasien, die herzlich und gastfreundlich sind. Wenn es nach mir ginge, blieben sie in ihrer Heimat. Aber sie sind hier, weil die Eliten es wollen. Warum soll ich sie hassen? Weil die Eliten es so wollen?

Der Islam als politische Kraft hat seinen Zenit mit dem Untergang des Osmanischen Reiches überschritten. Araber, Türken, Kurden, Iraner usw. hassen sich teilweise wie die Pest.

Das hast gut erkannt. :top:

Morrison
16.11.2025, 18:53

Guter Text, danke.
Das Problem ist dabei allerdings, dass die seit 2015 eingewanderten Moslems dann diesem Klischee eben voll entsprechen.
Es ist ja nicht so, dass sie versuchen, den Deutschen - auch unter Beibehaltung ihrer Religion- freundlich entgegenzutreten und den Messerstechern die Stirn zu bieten.
Moslems in der Politik treiben rein klientelorientierte Politik.

Morrison
16.11.2025, 18:55
Weil du ein Deutscher bist!

Traust du es den Deutschen denn zu?

SingSing
16.11.2025, 18:58
Traust du es den Deutschen denn zu?
Logisch. Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund. Bei den alteingesessenen Deutschen dauert es halt etwas länger. Aber die kommen früher oder später auch noch auf den richtigen Trichter.

Morrison
16.11.2025, 19:00
Logisch. Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund. Bei den alteingesessenen Deutschen dauert es halt etwas länger. Aber die kommen früher oder später auch noch auf den richtigen Trichter.

Ok. Deine Meinung.
Die heutige Verfasstheit aber nötigt einem daran doch grosse Zweifel ab, ob es so kommt.

autochthon
16.11.2025, 19:01
Welchen Migrationshintergrund hast du denn?

Justiziar
16.11.2025, 19:01
Moslems kann man vor allem mit Brutalität, Gewalt, Folter und Terror beeindrucken. Die FIS in Algerien hat es 1991 vorgemächt. Öffentliches Auspeitschen, Häuten und Hängen wie hier im Mittelalter, Zerstückelung wehrloser Opfer wie Khasoggi und water boarding zum Frühstück. In Arabien für Kritiker Alltag.

Bettmaen
16.11.2025, 19:02

---
Einer der beliebtesten Politiker in der islamischen Welt war bis vor wenigen Jahren ein Herr aus der Ostmark.

Früher war der Deutsche ein großes Vorbild. Er galt als fleißig, ehrlich und gerecht sogar gegenüber Feinden. Spätestens mit Baerbock hat Deutschland den Ruf, eine Marionette der USA und Israels zu sein.

SingSing
16.11.2025, 19:04
Welchen Migrationshintergrund hast du denn?
Jüdisch. Meine Omi hieß Ascher mit Nachnamen. Mein Großonkel war bei der SS. :hi:

autochthon
16.11.2025, 19:07
Jüdisch. Meine Omi hieß Ascher mit Nachnamen. Mein Großonkel war bei der SS. :hi:
Dann hast du keinen Migrationshintergrund. Der jüdische Hintergrund gehört bei vielen Deutschen dazu. Spielt im Alltag keine Rolle. :hi:

Morrison
16.11.2025, 19:08

Meine Vorfahren kämpften jeweils sowohl in der Sowjetarmee als auch bei der Wehrmacht.
Lebend kamen jeweils nur wenige da raus..
Die Überlebenden lebten dann sowohl in der DDR als auch in der alten Bundesrepublik.
Mehr "Durcheinander " geht kaum.
Aber so ist das Leben.

Optimist
16.11.2025, 19:10

---

Ich habe nur mal eine Frage / Bitte, benenne doch mal wer bzw. was ist die „anglo-jüdische Hochfinanz“.

Bettmaen
16.11.2025, 19:10
Dann hast du keinen Migrationshintergrund. Der jüdische Hintergrund gehört bei vielen Deutschen dazu. Spielt im Alltag keine Rolle. :hi:
Wenn sie wie Paolo Pinkel polnische Juden sind, dann haben sie einen Migrationshintergrund.

SingSing
16.11.2025, 19:12
Wenn sie wie Paolo Pinkel polnische Juden sind, dann haben sie einen Migrationshintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=gymZEBPb3uI&list=RDgymZEBPb3uI&start_radio =1

autochthon
16.11.2025, 19:15
Ja. Wer Pole ist, hat einen Migrationshintergrund.

SingSing
16.11.2025, 19:16
Die SS aber auch!

Anhalter
16.11.2025, 19:20

Laut KI könnte auch ich polnische Juden als Vorfahren haben, aber ich werde das nicht mehr erfahren ....

SingSing
16.11.2025, 19:20
Meine Vorfahren kämpften jeweils sowohl in der Sowjetarmee als auch bei der Wehrmacht.
Lebend kamen jeweils nur wenige da raus..
Die Überlebenden lebten dann sowohl in der DDR als auch in der alten Bundesrepublik.
Mehr "Durcheinander " geht kaum.
Aber so ist das Leben.
Da sagst du was!
Was sagt uns das?

amendment
16.11.2025, 19:21
Von Archangelsk bis Astrachan, oder gleich bis Wladiwostok?

Ich helfe dir gerne auch in Verständnisfragen "auf die Sprünge. Aufgrund gewisser "Vorkommnisse" - vielleicht kommst du noch drauf, was damit gemeint ist, endet das Europa, von dem ich und andere sprechen, an den Westgrenzen der Russischen Föderation.

SingSing
16.11.2025, 19:22
Laut KI könnte auch ich polnische Juden als Vorfahren haben, aber ich werde das nicht mehr erfahren ....
Ich bin ein unbeschnittener Juhude!:cool:

Justiziar
16.11.2025, 19:26

Ich habe nur mal eine Frage / Bitte, benenne doch mal wer bzw. was ist die „anglo-jüdische Hochfinanz“.
@Klopperhorst, ich habe auch mal eine generelle Frage. Optimist provoziert und trollt in jedem Strang OT und postet prinzipiell nie zum Thema. Kann man alles nachlesen. Auch hier wieder gut zu sehen. Das aber ist nicht mal ungewöhnlich, aber Andere werden hier gebannt oder temporär gesperrt und halten sich daran. Er wurde hier zigfach gleich Perma gesperrt, lacht sich kaputt und kehrt immer wieder unter einem neuen Account zurück. Und macht weiter wo er aufgehört hat. Es ist bekanntlich Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias Ötzi alias dutzenden weiteren Accounts.....

Genau der. Man hätte die Arbeit eines halben Tages vor sich, würde im Sanktionenstrang alle seine Nicks zu finden. Und wenn ich es richtig mitverfolgt habe, lebt der nicht weit von meiner Schwester entfernt in der Stadt, deren Namen er such einst gab. So vor 40 Nicks etwa...
So ist es...zuletzt war er @Ötzi. .

Anhalter
16.11.2025, 19:27
Ich bin ein unbeschnittener Juhude!:cool:

Ja das wäre ich dann auch und die Nazis haben nichts gemerkt ...:D

autochthon
16.11.2025, 19:29
Die SS aber auch!
Die SS spielt heute keine Rolle mehr.
Nachkommen können in diesem Sinne keinen SS-Hintergrund haben. Auch die heutigen Neonazis, die auf SS-Devotionalien masturbieren haben keinen. Was bleibt ist ein Fetisch.

amendment
16.11.2025, 19:31

Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es bei meinen "Lösungsansätzen", die Migration betreffend, geht: Ich bin für einen absoluten Stopp außereuropäischer Migration! Und dabei ist es vollkommen egal, aus welchen Gründen man zu uns nach Europa will!

Und lernt endlich, meine Forderungen richtig zu verstehen wenn ich sage, dass zu derartigen Lösungen schlicht nur der politische Wille, in Demokratien nennt sich das "Mehrheitswille", fehlt...

Gegen politische Mehrheiten geht nun mal gar nichts und das ist selbst dann zu akzeptieren, wenn wir uns hier in Europa unsere Gräber selber schaufeln.

Und immer daran denken: 1683 haben es 11.000 von uns geschafft, einem islamischen Ansturm von über 300.000 Osmanen standzuhalten - das haben wir auch den Polen unter deren König Sobieski zu verdanken, was hier Einige am liebsten unerwähnt ließen.

https://www.youtube.com/watch?v=duBQppfEVCw

SingSing
16.11.2025, 19:35
https://www.youtube.com/watch?v=1faI1FIxl_4

Ennea Silvio P.
16.11.2025, 19:41
Ja, man hätte
1. statt "EU" bei den Gründungsländern der EWG (also dem Reich von "Karl dem Sachsenschlächter") bleiben sollen, allenfalls noch Österreich, Dänemark und Schweden aufnehmen sollen (die Norweger wollten ja nicht)

2. die "Europäische Friedensordnung" von 1648 wieder herstellen sollen (übrigens große Teile der Ostseeküsten waren "schwedisch" (auch Stralsund, Wismar und Finnland)

alternativ
3. die Friedensordnung nach dem "Wiener Kongress" wieder herstellen sollen - aber vor 1866 !

schlimmstenfalls
4. das "Europa" von vor dem von Serbien initiierten Attentat, das den 1. Weltkrieg auslöste !

oder doch
5. den Stand, wie er zwischen Molotow und von Ribbentrop vereinbart wurde

oder auch
6. den Stand, wie der Kontinent Europa nach der "Berliner Konferenz" (in Potsam) vereinbart wurde !

Die imperialistische (sogenannte) "Entspannungspolitik" (gipfelnd in der KSZE "Helsinki") war doch ein Betrug an den Völkern Europas
(ganz besonders hart traf es die Völker des sogenannten "Ostblocks").
Sie wird oft Brandt und Bahr zugeschrieben, war aber nachgewiesener Maßen eine "Idee" des "US-Tiefen Staates" !

Optimist
16.11.2025, 19:46
@Klopperhorst, ich habe auch mal eine generelle Frage. Optimist provoziert und trollt in jedem Strang OT und postet prinzipiell nie zum Thema. Kann man alles nachlesen. Auch hier wieder gut zu sehen. Das aber ist nicht mal ungewöhnlich, aber Andere werden hier gebannt oder temporär gesperrt und halten sich daran. Er wurde hier zigfach gleich Perma gesperrt, lacht sich kaputt und kehrt immer wieder unter einem neuen Account zurück. Und macht weiter wo er aufgehört hat. Es ist bekanntlich Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias Ötzi alias dutzenden weiteren Accounts.....

So ist es...zuletzt war er @Ötzi. .

Ach corni, dann müsstest du doch auch hier gebannt und gesperrt werden wenn es so wäre. Und dein Freund VdGGund wie er sonst noch hieß..der im übrigen im PSW auf das Forum geschimpft hat wie ein Rohrspatz. Aber solche Freund brauchst du corni, richtig. Und Leute mit anderer Meinung sind solchen Gestalten wie dir ein Dorn im Auge…vor allem wenn sie deine Spinnerei beim Namen nennen.

Old_Grump
16.11.2025, 19:50
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es bei meinen "Lösungsansätzen", die Migration betreffend, geht: Ich bin für einen absoluten Stopp außereuropäischer Migration! Und dabei ist es vollkommen egal, aus welchen Gründen man zu uns nach Europa will!

Und lernt endlich, meine Forderungen richtig zu verstehen wenn ich sage, dass zu derartigen Lösungen schlicht nur der politische Wille, in Demokratien nennt sich das "Mehrheitswille", fehlt...

Gegen politische Mehrheiten geht nun mal gar nichts und das ist selbst dann zu akzeptieren, wenn wir uns hier in Europa unsere Gräber selber schaufeln.

Und immer daran denken: 1683 haben es 11.000 von uns geschafft, einem islamischen Ansturm von über 300.000 Osmanen standzuhalten - das haben wir auch den Polen unter deren König Sobieski zu verdanken, was hier Einige am liebsten unerwähnt ließen.

Du lebst halt in der Vergangenheit. Die Zeiten von Kavallerie-Aktionen ist vorbei. Globale Probleme lassen sich nicht mit Pferden lösen.

Und wenn du noch mal die Ursachen verstehst, brauchst du mit "Lösungen" erst nicht antanzen.

„Wer das Problem nicht erkennt, kann auch die Lösung nicht finden.“ aus China

amendment
16.11.2025, 19:59
Du lebst halt in der Vergangenheit. Die Zeiten von Kavallerie-Aktionen ist vorbei. Globale Probleme lassen sich nicht mit Pferden lösen.

Und wenn du noch mal die Ursachen verstehst, brauchst du mit "Lösungen" erst nicht antanzen.

„Wer das Problem nicht erkennt, kann auch die Lösung nicht finden.“ aus China

Bitte verstehe endlich, dass es um schnelle Lösungen gehen muss - "Ursachenforschung" die Gründe der Migration betreffend sind da rein akademisch. Wenn wir jetzt nicht bald handeln, hängen die Asylanten und Migranten bald an den Balkonen unserer Sozialwohnungen...

Ennea Silvio P.
16.11.2025, 20:00
Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es bei meinen "Lösungsansätzen", die Migration betreffend, geht: Ich bin für einen absoluten Stopp außereuropäischer Migration! [...]
Du solltest "Asyl" und "Migration" auseinander halten!

Aus Erfahrungen von Deutschen 1933-45 sollte das "Asyl" wie es im Grundgesetz steht, beibehalten bleiben!
Es trifft doch auch nur auf weniger als 1% aller sog. "Asylbewerber" zu !!!

Eine ganz andere Frage ist die einer gewollten "Arbeitsmigration" - da müsste (wie es andere Länder tun) nach den eigenen Interessen gehandelt werden, wer mit welchen Berufen hier dringend "gebraucht" wird - z.B. "Pflegekräfte", die könnten auch aus Südamerika angeworben werden.

Die Werbung von Informatikern aus Indien war ja nicht erfolgreich,
aber hochgradige Wissenschaftler aus den USA könnten sich derzeit vermehrt bewerben und sollten in D willkommen sein.

Kikumon
16.11.2025, 20:02

Kikumon
16.11.2025, 20:05

Jüdisch ist doch kein Migrationshintergrund. :tata:

Politikqualle
16.11.2025, 20:10
Du lebst halt ***

„Wer das Problem nicht erkennt, kann auch die Lösung nicht finden.“ ... ..das Problem bei .. @ amendment .. ist , dass er in seinen verwirrten Spinnereien , die Probleme nicht erkennt ..

Old_Grump
16.11.2025, 20:15
Bitte verstehe endlich, dass es um schnelle Lösungen gehen muss - "Ursachenforschung" die Gründe der Migration betreffend sind da rein akademisch. Wenn wir jetzt nicht bald handeln, hängen die Asylanten und Migranten bald an den Balkonen unserer Sozialwohnungen...

Wie bereits geschrieben; Migration kann gelenkt, begrenzt oder reduziert, aber nicht abgestellt werden – kein Land der Welt hat das geschafft. Erfolgreiche Modelle (Kanada, Australien, Dänemark) kombinieren: Strikte Grenzkontrollen, Legale Wege für Arbeitsmigration, Konsequente, faire Asylverfahren, Langfristige Entwicklungs- und Sicherheitskooperationen.

Bei allen drei genannten Ländern auch die günstige Lage auf dem Globus berücksichtigen...... Deutschland liegt nun mal mitten Europa. Grenzkontrollen? Nothing .......

Deutschland schafft aber nicht mal Straftäter abzuschieben und holt jeden Monat noch zusätzlich tausende Afghanen hierher. Da kannst du noch so viel jammern. Das ist alles von der Regierung gewollt.

Lykurg
16.11.2025, 20:19

Das Problem sind Millionen unpolitische, weiße Konsumdeppen, die die volksfeindlichen Regime gewähren lassen

Old_Grump
16.11.2025, 20:20
..das Problem bei .. @ amendment .. ist , dass er in seinen verwirrten Spinnereien , die Probleme nicht erkennt ..

YT-Tipp ...... alles so von der Regierung gewollt:

Afghanische Frau bricht ihr Schweigen und sagt was uns in Deutschland erwartet (Teil 1)

https://youtu.be/xNw6nIVInWg

SingSing
16.11.2025, 20:32
Das Problem sind Millionen unpolitische, weiße Konsumdeppen, die die volksfeindlichen Regime gewähren lassen
:geheim:

Morrison
16.11.2025, 20:32
Da sagst du was!
Was sagt uns das?

https://youtu.be/GUORp01BMyA?si=sfMl6lTUv2_IFT3N

SingSing
16.11.2025, 20:48
https://youtu.be/GUORp01BMyA?si=sfMl6lTUv2_IFT3N
:hsl:

https://www.youtube.com/watch?v=lfhVQdkftKk

Morrison
16.11.2025, 20:51
Jugendgruppe überfällt Kinder auf Spielplatz – Zwei 13-Jährige schwer verletzt

https://www.welt.de/vermischtes/article691a077ac7cd0ff6c6203a23/berlin-jugendgruppe-ueberfaellt-kinder-auf-spielplatz-zwei-13-jaehrige-schwer-verletzt.html

Und auch das werden Moslembälger gewesen sein.
Sämtliche [Vor-] Urteile sind doch gerechtfertigt, egal wer die Hintermänner sind, die sie anspitzen, in die brd zu kommen.
Diese Hintermänner, die durchaus Auserwählte von der Ostküste sein werden, hätten überhaupt keine Macht und würden Milliarden in den Sand setzen , wären Westeuropäer wehrhaft oder wenigstens willens, es wieder zu werden und wenn die Deutschen in deren Auftrag nicht die EU beherrschen würden und mit Geld jeden Widerstand zukleistern.
Und wenn sich andere Regierungen nicht von deutschem Geld kaufen ließen.

Und nein,Moslems werden nie unsere Freunde sein.
Da aber Afghanen und Araber alleine feige Memmen sind, würden sie aber keinen Mucks mehr von sich geben, bekämen sie echte gnadenlose Gegenwehr.
Sie würden dann aufhören mit ihrer Brutalität, wüssten sie, es wäre ihre letzte.

Aber Freunde werden die nie,nie und nochmal nie.

So ist jeder Versuch, sie zu Verbündeten zu machen, mit einer kläglich Niederlage verbunden.

Morrison
16.11.2025, 20:52
Auch nett,@SingSing. Gefällt mir durchaus.
Einen hab ich noch,@Klopperhorst wird das verzeihen, passt aber auch so gut:

https://youtu.be/kpQJEmIK9bo?si=TtnCpBTAtcKueg13

SingSing
16.11.2025, 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=n8KqNYUXOaI

amendment
16.11.2025, 22:47
Du solltest "Asyl" und "Migration" auseinander halten!

Aus Erfahrungen von Deutschen 1933-45 sollte das "Asyl" wie es im Grundgesetz steht, beibehalten bleiben!
Es trifft doch auch nur auf weniger als 1% aller sog. "Asylbewerber" zu !!!

Eine ganz andere Frage ist die einer gewollten "Arbeitsmigration" - da müsste (wie es andere Länder tun) nach den eigenen Interessen gehandelt werden, wer mit welchen Berufen hier dringend "gebraucht" wird - z.B. "Pflegekräfte", die könnten auch aus Südamerika angeworben werden.

Die Werbung von Informatikern aus Indien war ja nicht erfolgreich,
aber hochgradige Wissenschaftler aus den USA könnten sich derzeit vermehrt bewerben und sollten in D willkommen sein.

Mir sind die Unterschiede zwischen Asyl und Migration bewusst. Und ich empfehle trotzdem zu beiden politischen Gesichtspunkten eine ähnliche Lösung:

1. Zum Asyl.
Deutschland ist weltweit eines der wenigen Länder, in dem das Recht auf Asyl in der Verfassung festgeschrieben ist (Art. 16a GG). Es ist übrigens das einzige Grundrecht, das ausschließlich Ausländern - und nicht den Deutschen! - zusteht. Ganz wichtig an meiner Forderung ist: Ich bin nur für die Abschaffung des Asylrechts, nicht aber für eine generelle Aussetzung der Asylgewährung! Mir kommt es darauf an, dass sich niemand bei uns über den Rechtsweg ein Recht auf Asyl einklagen kann. Wir gewähren Asyl, wir entziehen Asyl - und zwar jeweils als Einzelfallentscheidung. Und das sollte innerhalb der gesamten EU gelten, später dann im vollendeten Großeuropa. Daraus folgte dann schlüssig, dass grundsätzlich jeder sich in Europa illegal aufhaltende oder eingereiste Ausländer sich niemals über einen Rechtsweg ein Aufenthaltsrecht erstreiten könnte!

2. Zur Migration.
Ich bin grundsätzlich auch gegen eine außereuropäische, ökonomisch motivierte Migration! Warum? Bei dem immer größer werdenden Europa - jetzt noch die EU mit 450 Mio. Menschen , später dann das Großeuropa mit rund 600 Mio. Menschen (ohne Russland) - sollte es absolut möglich sein, sämtliche Arbeitsplätze ausschließlich nur mit Europäern zu besetzen. Ich sehe es als eine zentrale Aufgabe der Politik an, dieses genau so umzusetzen! Es wären diesbezüglich jede Menge Anreize zur Optimierung des inländischen bzw. innereuropäischen Arbeitsmarktes denkbar. Erst, wenn wirklich "alle Register" gezogen wurden und alles an Arbeitskräftepotential ausgeschöpft wurde, dann käme eine außereuropäische, qualifizierte Migration in Frage.

Wer sagt, das ginge nicht, der blicke bitte nach Kanada. Das oben Genannte ist genau jene Migrationspolitik, die Kanada bereits seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

Optimist
17.11.2025, 10:06

Na Flimmerich, schon deine Latte an Nicks vergessen..und auch wieder ein bisschen spinnen….ich wohne nicht weit entfernt von „deiner Schwester“.. wo DU doch schon 2018 (spätestens) alle Brücken hier abbrechen wolltest und nach Kanada….:D

Ach ja, hast Du mal wieder die Schule in Braunschweig besucht, auf der du in deiner Jugend gegangen bist? War zwar eine Mädchenschule kam sicher dir zu passe. Kannst dich ja heute noch „umschreiben“ lassen. Wäre dir sicher ganz recht….

Und schon deine Hetze im PSW auf dieses Forum vergessen….aber egal. Immer wieder schön wie du versuchst, aus deiner Spinnerei rauszukommen…:haha:

Klopperhorst
17.11.2025, 10:36
Na Flimmerich, schon deine Latte an Nicks vergessen..und auch wieder ein bisschen spinnen….ich wohne nicht weit entfernt von „deiner Schwester“.. wo DU doch schon 2018 (spätestens) alle Brücken hier abbrechen wolltest und nach Kanada….:D

Ach ja, hast Du mal wieder die Schule in Braunschweig besucht, auf der du in deiner Jugend gegangen bist? War zwar eine Mädchenschule kam sicher dir zu passe. Kannst dich ja heute noch „umschreiben“ lassen. Wäre dir sicher ganz recht….

Und schon deine Hetze im PSW auf dieses Forum vergessen….aber egal. Immer wieder schön wie du versuchst, aus deiner Spinnerei rauszukommen…:haha:

Kannst du mal mit dem Kram aufhören, Nutzer privat anzugehen?
Ich habe Justiziars Infos übrigens gelesen.

---

Politikqualle
17.11.2025, 11:12
**** die Stärke und Einheit unseres gemeinsamen Europas ** .. @ amendment .. das gibt es nicht und wird es auch nie geben ..

Old_Grump
17.11.2025, 11:44
Mir sind die Unterschiede zwischen Asyl und Migration bewusst. Und ich empfehle trotzdem zu beiden politischen Gesichtspunkten eine ähnliche Lösung:

1. Zum Asyl.
Deutschland ist weltweit eines der wenigen Länder, in dem das Recht auf Asyl in der Verfassung festgeschrieben ist (Art. 16a GG). Es ist übrigens das einzige Grundrecht, das ausschließlich Ausländern - und nicht den Deutschen! - zusteht. Ganz wichtig an meiner Forderung ist: Ich bin nur für die Abschaffung des Asylrechts, nicht aber für eine generelle Aussetzung der Asylgewährung! Mir kommt es darauf an, dass sich niemand bei uns über den Rechtsweg ein Recht auf Asyl einklagen kann. Wir gewähren Asyl, wir entziehen Asyl - und zwar jeweils als Einzelfallentscheidung. Und das sollte innerhalb der gesamten EU gelten, später dann im vollendeten Großeuropa. Daraus folgte dann schlüssig, dass grundsätzlich jeder sich in Europa illegal aufhaltende oder eingereiste Ausländer sich niemals über einen Rechtsweg ein Aufenthaltsrecht erstreiten könnte!

2. Zur Migration.
Ich bin grundsätzlich auch gegen eine außereuropäische, ökonomisch motivierte Migration! Warum? Bei dem immer größer werdenden Europa - jetzt noch die EU mit 450 Mio. Menschen , später dann das Großeuropa mit rund 600 Mio. Menschen (ohne Russland) - sollte es absolut möglich sein, sämtliche Arbeitsplätze ausschließlich nur mit Europäern zu besetzen. Ich sehe es als eine zentrale Aufgabe der Politik an, dieses genau so umzusetzen! Es wären diesbezüglich jede Menge Anreize zur Optimierung des inländischen bzw. innereuropäischen Arbeitsmarktes denkbar. Erst, wenn wirklich "alle Register" gezogen wurden und alles an Arbeitskräftepotential ausgeschöpft wurde, dann käme eine außereuropäische, qualifizierte Migration in Frage.

Wer sagt, das ginge nicht, der blicke bitte nach Kanada. Das oben Genannte ist genau jene Migrationspolitik, die Kanada bereits seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

Hahaha ....... wische mir gerade die Lachtränen weg ..... beste Comedy ... vielen Dank :haha::appl:

1. Zum Asyl.

Fast alle Staaten der Welt gewähren grundsätzlich Asyl, weil sie die Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 und das Zusatprotokoll von 1967 unterschrieben haben. Das sind aktuell über 145 Staaten.

Die Ursache der aktuellen Flüchtlingswelle liegt in der westlichen Destabilisierung dieser Länder; Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien wurden durch westliche Interventionen destabilisiert, und so ist die heutige Migration letztlich eine Folge dieser geopolitischen Entscheidungen.

Also erst die Länder in Brand stecken und dann jammern wenn die Feuerwehr nicht da ist.

2. Zur Migration.

Etwa 7,5 Millionen Erwachsene (9% der Bevölkerung) im Alter von 18–64 Jahren gelten in Deutschland als funktionale Analphabeten. „Funktional“ heißt: Sie können einzelne Wörter und einfache Sätze lesen oder schreiben, haben aber große Schwierigkeiten mit längeren, zusammenhängenden Texten wie Anleitungen, Behördenschreiben oder Zeitungen. Etwa 4 % der erwerbsfähigen Bevölkerung sind Analphabeten im engeren Sinne, das heißt, sie können nicht einmal ganze Sätze sinnvoll lesen oder schreiben. Zudem können weitere 10,6 Millionen Erwachsene fehlerhaft schreiben, was etwa einem Grundschulniveau entspricht. Nach Angaben des Bundestags können rund 300.000 Menschen nicht einmal ihren eigenen Namen richtig schreiben.

sämtliche Arbeitsplätze ausschließlich nur mit Europäern zu besetzen. Ich sehe es als eine zentrale Aufgabe der Politik an, dieses genau so umzusetzen!
Guter Vorschlag, so für Ackerbau oder .... ja was eigentlich - Politiker - ? reicht das .... :crazy:

Den Zug in die Zukunft hat Yurope längst verpasst ......

Justiziar
17.11.2025, 12:04
Ich habe einige Länder Schwarzafrikas während meiner Dienstzeit erlebt. Was dort an Brutalität abgeht, sprengt jeden Rahmen.
Das ist dort Standard.
Die Narcos in den Niederlanden sind auch nicht zimperlich und die Drogenkartellen in Südamerika stehen denen in nichts nach. Ich war in Afrika, ich kenne Söldner und ich kenne Missionare. Und Jeder erzählt seine Perspektive....Afrikaner ruinieren Afrika !

amendment
17.11.2025, 14:35
Hahaha ....... wische mir gerade die Lachtränen weg ..... beste Comedy ... vielen Dank :haha::appl:

1. Zum Asyl.

Fast alle Staaten der Welt gewähren grundsätzlich Asyl, weil sie die Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 und das Zusatprotokoll von 1967 unterschrieben haben. Das sind aktuell über 145 Staaten.

Die Ursache der aktuellen Flüchtlingswelle liegt in der westlichen Destabilisierung dieser Länder; Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien wurden durch westliche Interventionen destabilisiert, und so ist die heutige Migration letztlich eine Folge dieser geopolitischen Entscheidungen.

Also erst die Länder in Brand stecken und dann jammern wenn die Feuerwehr nicht da ist.

2. Zur Migration.

Etwa 7,5 Millionen Erwachsene (9% der Bevölkerung) im Alter von 18–64 Jahren gelten in Deutschland als funktionale Analphabeten. „Funktional“ heißt: Sie können einzelne Wörter und einfache Sätze lesen oder schreiben, haben aber große Schwierigkeiten mit längeren, zusammenhängenden Texten wie Anleitungen, Behördenschreiben oder Zeitungen. Etwa 4 % der erwerbsfähigen Bevölkerung sind Analphabeten im engeren Sinne, das heißt, sie können nicht einmal ganze Sätze sinnvoll lesen oder schreiben. Zudem können weitere 10,6 Millionen Erwachsene fehlerhaft schreiben, was etwa einem Grundschulniveau entspricht. Nach Angaben des Bundestags können rund 300.000 Menschen nicht einmal ihren eigenen Namen richtig schreiben.

Guter Vorschlag, so für Ackerbau oder .... ja was eigentlich - Politiker - ? reicht das .... :crazy:

Den Zug in die Zukunft hat Yurope längst verpasst ......

Wer mich lesen kann und auch kognitiv verstehen, ist klar im Vorteil!

Bitte verstehe, dass es nicht um das Gewähren von Asyl geht, sondern um ein formaljuristisches und damit einklagbares Recht auf Asyl!

Wir "Liebschaf"-Deutschen räumen Fremden ein Recht ein, das auch nur für Ausländer gilt. Welch seltsame Konstellation.

Und was das Thema "Destabilisierung" von Ländern betrifft, da würde ich mich mit dir gerne mal über Ursachen und Wirkungen unterhalten.

Ich setze deiner "westlichen" Destabilisierung knallhart die "russische Destabilisierung" entgegen - und zwar sogleich mit der Frage: Was war eher da: Das Huhn oder das Ei?

Was das Thema "Migration" betrifft: Du hast schon verstanden, dass ich die außereuropäische Migration am liebsten auf Null gesetzt sähe und nur in begründeten Ausnahmen eine qualifizierte Migration zugelassen werden sollte? Vorbild: Kanada.

Optimist
17.11.2025, 15:35
Kannst du mal mit dem Kram aufhören, Nutzer privat anzugehen?
Ich habe Justiziars Infos übrigens gelesen.

---

Tja Klopperhorst, da reagiere ich nur auf die Leute die hier mich angehen. Welche GENAU das haben was sie mir vorwerfen. Haben sie bei dir Vorteile, weil sie mehr deiner Einstellung entsprechen? Kann man bald annehmen.

Dr Mittendrin
17.11.2025, 16:35

https://www.youtube.com/watch?v=duBQppfEVCw

Wählst aber Parteien die das fördern.

Mäcki
17.11.2025, 16:48
Wählst aber Parteien die das fördern.
Ja, daran sieht man mal wieder, hier im Forum so tun als ob und in Wirklichkeit wählt er diese Parteien welche das einreisen in die soziale Hängematte nach Deutschland fördern......

lupus
17.11.2025, 16:57
Natürlich ist das viel zu pauschal.

Das mußt du nur den Leuten begreiflich machen, die allein bei dem Wort "Islam" schon Schnappatmung bekommen.
In der Regel sind das Leute, die nichts von der Welt gesehen haben. Völlig faktenresistent.
Viel Meinung, wenig Wissen.

Ich denke eher dass das Kapital und die Welteroberer / Volksverarscher den sogenannten EU Bürgern einfach einen Einheitsbrei über den Kopf stülpen wollen um noch mehr
aus den einzeln Bürgern raus zu pressen....
Man braucht nicht mehr in den heutigen Zeiten der technischen Kummunation um die Welt reisen um zu sehen was so alles falsch läuft auf diesen Erdball.....Was man braucht
ist Logisches Denken und Handeln.....
Man braucht auch keine Schnappatmung bei anderen Konventionen anstellen, sondern deren Lebenweisen und Formen sich ansehen und man wird feststellen, bei allen alte Sitten
und Gebräuche herrschen die man nicht einfach beiseite schiebt um seine eigene Idiologie als Weisheit letzter schluß zu bekunden.
Hier liegt einfach das Problem bei den Weltverbesserern und der sogenannten Demokratie.

Xarrion
17.11.2025, 17:43
Ich denke eher dass das Kapital und die Welteroberer / Volksverarscher den sogenannten EU Bürgern einfach einen Einheitsbrei über den Kopf stülpen wollen um noch mehr
aus den einzeln Bürgern raus zu pressen....
Man braucht nicht mehr in den heutigen Zeiten der technischen Kummunation um die Welt reisen um zu sehen was so alles falsch läuft auf diesen Erdball.....Was man braucht
ist Logisches Denken und Handeln.....
Man braucht auch keine Schnappatmung bei anderen Konventionen anstellen, sondern deren Lebenweisen und Formen sich ansehen und man wird feststellen, bei allen alte Sitten
und Gebräuche herrschen die man nicht einfach beiseite schiebt um seine eigene Idiologie als Weisheit letzter schluß zu bekunden.
Hier liegt einfach das Problem bei den Weltverbesserern und der sogenannten Demokratie.

Au contraire.
Man muß sogar um die Welt reisen, um über den eigenen sehr begrenzten Horizont hinaus zu schauen.

Man muß die Länder, deren Bevölkerung und deren Gebräuche selbst erlebt haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann.

Wer sich nur auf irgendwelche Fernseh- oder Presseberichte bzw. das Internet stützt, hat nichts begriffen.
Derjenige hat zwar eine Meinung, aber eben kein Wissen.

Früher sagte man "Reisen bildet". Daran hat sich nichts geändert.
Reisen erweitert zudem den persönlichen Horizont und beseitigt Vorurteile.

Justiziar
17.11.2025, 18:26
Kannst du mal mit dem Kram aufhören, Nutzer privat anzugehen....Ich habe Justiziars Infos übrigens gelesen.

Tja Klopperhorst, da reagiere ich nur auf die Leute die hier mich angehen. Welche GENAU das haben was sie mir vorwerfen. Haben sie bei dir Vorteile, weil sie mehr deiner Einstellung entsprechen? Kann man bald annehmen.
Ich habe dich nicht angegangen, ich habe dich gemeldet !!! Ich habe dich ja schon als Ötzi gemeldet, aber nicht weil du ein Wiedergänger, sondern ein PROVO-TROLL bist. Du bist hier nicht um zu argumentieren und diskutieren- du bekommst keinen einzigen sachlichen und vernüftigen Beitrag hin, weil du von nichts Ahnung hast- sondern um zu provozieren, spamen, schreddern und trollen. Du schreibst in keinem Strang etwas zum Thema. Dazu braucht man nur deine letzten 50 Beiträge zu überfliegen. Hast du TROLL hier Vorteile, weil du jede Sperre umgehst, in dem du dich immer neu anmeldest ? Troll, troll dich !

Ruprecht
17.11.2025, 18:40
Mich hast du einfach permanent so angesabbelt mit deinem "Greso", da habe ich dich nicht vorher persönlich angesprochen.
Also Pustekuchen mit du reagierst nur auf ad personam.

Minimalphilosoph
17.11.2025, 18:42

Frechheit. Dein Beitragsverlauf kann jeder sehen.

DICH quatscht doch keiner an. Man reagiert höchstens auf deine Einzeiler bei denen du meist nur über dich MITlachst.

Optimist
17.11.2025, 22:16
Genau die Granaten die sich „melden“. Die immer nur auf „meine Einzeiler“ reagieren. Wenn man sie auf ihren Stolz auf „Notwehrexperten“ oder als „Gresos“ durch den Kakao zieht…und ihren Nosens mal anspricht.

Und ein Mini wie sein Bruder im Geiste tatsächlich über sich lachen müssten bei ihrer ad personam….und dieses nicht nur bei mir…:D

Klopperhorst
18.11.2025, 10:15

Du greifst in jedem deiner Beiträge andere Nutzer persönlich an.
Das bedeutet deine Permasperre, sollte sich daran nichts ändern.
Daneben bist du ein widerlicher Wiedergänger, der sich hier mit zig Nicknamen neu anmeldete und anscheinend sonst keine anderen Hobbies hat.
Schon vor vielen Jahren warst du den alten Mods als Graf Zahl-Idiot bekannt.

---

Optimist
18.11.2025, 11:17
Das bedeutet deine Permasperre, sollte sich daran nichts ändern.
Daneben bist du ein widerlicher Wiedergänger, der sich hier mit zig Nicknamen neu anmeldete und anscheinend sonst keine anderen Hobbies hat.
Schon vor vielen Jahren warst du den alten Mods als Graf Zahl-Idiot bekannt.

---

Also nur eine Sache zum klarstellen…..der „Graf Zahl-Idiot ist ein anderer der dir sicherlich bekannt ist und heute hier als @Morrison auftritt. Und dessen zig Nicknamen solltest du sicherlich kennen….Flimmerich usw. Nur soviel dazu. Aber es scheint, andere User die eine bestimmte Richtung vertreten sind hier willkommen. Andere eher nicht.

Justiziar
18.11.2025, 11:28

Genau die Granaten die sich „melden“. Die immer nur auf „meine Einzeiler“ reagieren. Wenn man sie auf ihren Stolz auf „Notwehrexperten“ oder als „Gresos“ durch den Kakao zieht…und ihren Nosens mal anspricht.
Nein, du lügst, denn ich kenne dich seit der PA. Du hast eine ganz bestimmte Methode und das immer gleiche Ziel. Dir nicht genehme Argumente und Diskussionen absichtlich, bewusst und gewollt mit ad-personam Einzeiler gezielt zu provozieren, stören, sabotieren und zu torpedieren, um die Diskussion zu verhindern und vom Thema abzulenken. Das ist deine Passion. Dein immer gleiches Muster zeigt sich in jedem deiner Troll-Posts. In keinem Thema kannst du argumentieren, sondern nur ablenken und provozieren.

Du ziehst mit deinen immer gleichen Einzeiler niemanden in den Kakao ausser dich selber und beweisst mit jedem deiner Nonsense-Spams, dass du zu keinem Thema inhaltlich etwas zu sagen hast, argumentativ, fachlich und sachlich nicht mithalten geschweige denn widerlegen kanns und mehr nicht kannst.....du Mulit-Nickler Granate.

Aber in einem geb ich dir recht. Im Erfinden neuer Accounts und Tarnung als Wiedergänger bist du tatsächlich einer Granate und ziehst die gesamte Moderation- Sperrerei in den Kakao, denn wenn man dich heute sperrt, bist du morgen wieder da....und das als angebliche Ex-Beamter im höheren Polizeidienst.

Justiziar
18.11.2025, 11:36
Also nur eine Sache zum klarstellen…..der „Graf Zahl-Idiot ist ein anderer der dir sicherlich bekannt ist und heute hier als @Morrison auftritt. Und dessen zig Nicknamen solltest du sicherlich kennen….Flimmerich usw. Nur soviel dazu. Aber es scheint, andere User die eine bestimmte Richtung vertreten sind hier willkommen. Andere eher nicht.
Auch das ist Ablennkung und gelogen. Morrison ist garantiert nicht Graf Zahl, denn er schreibt in einem völlig anderen Stil und zu anderen Themen. Das kann jeder anhand 5 Beiträgen überprüfen. Du bist Ötzi, denn du schreibst wörtlich die gleichen Einzeiler-Nonsense-Spams zu den gleichen Themen. Beamtengesülze und Osssi-bashing. Wann schreibst du deinen ersten Beitrag zu einem Thema ?

kotzfisch
18.11.2025, 11:46
Das ist so gemeint, dass entweder

a) die nordafrikanischen Flüchtlingsboote nach dem Aufbringen im Mittelmeer versenkt werden (für deren Besatzungen sollten Maßnahmen vorgesehen werden, die noch auf offener See "final wirksam werden") und die Flüchtlinge werden wieder zurück an die nordafrikanischen Strände gebracht - falls nötig unter Feuerschutz bewaffneter Frontex-Marineeinheiten.

b) Die Flüchtlinge bleiben an Bord und werden samt den Schiffen durch den Suezkanal eskortiert, um dann irgendwo auf der arabischen Halbinsel ausgesetzt zu werden, damit sich die reichen Länder und Emirate um ihre Glaubensbrüder und -schwestern kümmern.

Also die "finale" Lösung für dieSchlepper gefällt mir sehr gut.Aus sozialen Medien verbreitet, würde der Spaß schnell aufhören.Die Zudringlinge allerdings an arabischen Küsten abzukippen, würde eine miloitärische Antwort nach sich ziehen.Die wollen die Bagage
doch gar nicht.doch

lupus
18.11.2025, 12:58
Au contraire.
Man muß sogar um die Welt reisen, um über den eigenen sehr begrenzten Horizont hinaus zu schauen.

Man muß die Länder, deren Bevölkerung und deren Gebräuche selbst erlebt haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann.

Wer sich nur auf irgendwelche Fernseh- oder Presseberichte bzw. das Internet stützt, hat nichts begriffen.
Derjenige hat zwar eine Meinung, aber eben kein Wissen.

Früher sagte man "Reisen bildet". Daran hat sich nichts geändert.
Reisen erweitert zudem den persönlichen Horizont und beseitigt Vorurteile.

Bedenkt man was für Massen durch die Weltgeschichte zieht, bleibt von der Bildung wenig übrig, dann schon eher Ballermann wissen
Und Wissen kann man sich nicht nur im TV oder aus der Presse holen.....
Und auch das persönliche erworbene muss nicht zwangsläufig richtig sein, den ein jeder empfindet Erlebtes anders....
Auch die gewaltige Information die täglich über die Welt herreinbricht, ist nicht verarbeitbar , sondern immer nur bruchteile davon.....
Erst wenn ich mich in einer Sache einarbeite, verfüge ich mehr wissen und das nicht nur bei einen Urlaub von wenigen Tagen oder Wochen....
Erst eine Diskussion oder Meinungsaustausch und nicht vergessen, die Lebenserfahrung bringt das bssere Wissen über eine Sache....
Ich bin dabei ganz gut bisher weg gekommen......Ich brauchte bisher keine Menschen dafür Töten, Missbrauchen und bestehlen wie es Volksverarscher
zum Beispiel tun....auch wenn sie es nicht selber tun, aber sie tun es auf umwegen.....in dem sie andere dazu anstiften.....Krieg zu führen.....
Wissen kann man in vielerlei Art anwenden, im Guten wie im Bösen......Ob das nun wirkliches Wissen ist oder Halbwissen oder einfach kein Wissen /Dummheit
Ist am ende egal.....wenn es falsch angewendet wird......

Optimist
18.11.2025, 13:45
Nein, du lügst, denn ich kenne dich seit der PA. Du hast eine ganz bestimmte Methode und das immer gleiche Ziel. Dir nicht genehme Argumente und Diskussionen absichtlich, bewusst und gewollt mit ad-personam Einzeiler gezielt zu provozieren, stören, sabotieren und zu torpedieren, um die Diskussion zu verhindern und vom Thema abzulenken. Das ist deine Passion. Dein immer gleiches Muster zeigt sich in jedem deiner Troll-Posts. In keinem Thema kannst du argumentieren, sondern nur ablenken und provozieren.

Du ziehst mit deinen immer gleichen Einzeiler niemanden in den Kakao ausser dich selber und beweisst mit jedem deiner Nonsense-Spams, dass du zu keinem Thema inhaltlich etwas zu sagen hast, argumentativ, fachlich und sachlich nicht mithalten geschweige denn widerlegen kanns und mehr nicht kannst.....du Mulit-Nickler Granate.

Aber in einem geb ich dir recht. Im Erfinden neuer Accounts und Tarnung als Wiedergänger bist du tatsächlich einer Granate und ziehst die gesamte Moderation- Sperrerei in den Kakao, denn wenn man dich heute sperrt, bist du morgen wieder da....und das als angebliche Ex-Beamter im höheren Polizeidienst.

Weißt du was du mich kannst corni…..:lmaa:

Werde deine Notwehrspinnerei bei andern los…:D

Optimist
18.11.2025, 13:47
Auch das ist Ablennkung und gelogen. Morrison ist garantiert nicht Graf Zahl, denn er schreibt in einem völlig anderen Stil und zu anderen Themen. Das kann jeder anhand 5 Beiträgen überprüfen. Du bist Ötzi, denn du schreibst wörtlich die gleichen Einzeiler-Nonsense-Spams zu den gleichen Themen. Beamtengesülze und Osssi-bashing. Wann schreibst du deinen ersten Beitrag zu einem Thema ?

Nochmal für dich——Weißt du was du mich kannst corni…..:lmaa:

Justiziar
18.11.2025, 14:15

Weißt du was du mich kannst corni…..:lmaa:

Wie kommst du auf Notwehr ? Ich habe kein Wort über Notwehr gepostet, sondern das du ein Troll bist.

Optimist
18.11.2025, 14:19
Wie kommst du auf Notwehr ? Ich habe kein Wort über Notwehr gepostet, sondern das du ein Troll bist.

Is schon recht, corni…..:D

Justiziar
18.11.2025, 14:21
Is schon recht, corni…..:D
Immer noch nicht verstanden ?

Optimist
18.11.2025, 15:28
Immer noch nicht verstanden ?

Ach cornjung…lass es.

Kikumon
18.11.2025, 16:04
Ach cornjung…lass es.

Schau mal, was oben als Titel angegeben ist.

Kater
22.11.2025, 08:05
warum Doff Kartoffel Deutschland das nicht will, noch kann Also wie du mit deinem grottigen Geschreibsel.

navy
22.11.2025, 08:33
Also wie du mit deinem grottigen Geschreibsel.

Passt halt den OK Banden nicht, wenn man sich nicht kaufen lässt wie in Hannover und sehr viele Politiker, die mit Koks versorgt werden.

ALBANISCHE ANFÜHRER DES „CLANS V“ SOLLEN DIE ERMORDUNG DES BRÜSSELER GENERALSTAATSANWALTS GEPLANT HABEN.

Reporter

21. November 2025 | 23:34

Der Brüsseler Staatsanwalt Julien Moinil steht seit Juli unter ständigem Personenschutz, nachdem die Bundespolizei Informationen erhalten hatte, dass ein Mordkomplott gegen ihn geplant sei.

Die Drohungen wurden als sehr ernst und konkret eingestuft, und es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei führte am Dienstag im Zusammenhang mit dem Fall 18 Hausdurchsuchungen durch, hauptsächlich in Brüssel, aber auch in Leuven.
......................................

Einige Angeklagte erhielten tatsächlich härtere Strafen. Die Ermittler vermuten, dass die Verschwörung gegen Moinil zumindest teilweise aus dem Gefängnis heraus geplant wurde, in dem einige der Clanführer inhaftiert sind.

https://reporteri.net/de/Botschaft/Boot/Anf%C3%BChrer-des-albanischen-V-Clans-stehen-im-Verdacht–die-Ermordung-des-Br%C3%BCsseler-Generalstaatsanwalts-geplant-zu-haben./