PDA

Vollständige Version anzeigen : "Antifa Ost" von USA als Terrororganisation eingestuft!!

Morrison
13.11.2025, 20:26
Die USA wollen die linksextreme deutsche „Antifa Ost“ als „Terrororganisation“ einstufen. Die Behörden werfen ihr vor, „die Grundlagen der westlichen Zivilisation zu untergraben“. Insgesamt vier Organisationen aus ganz Europa sind betroffen.
Das wird auch Zeit. Es wird hoffentlich nicht die letzte Antifagruppierung sein in der brd, denen das widerfährt..

Die USA werden die Gruppe „Antifa Ost“ als „Terrororganisation“ einstufen. Das US-Außenministerium erklärte am Donnerstag in Washington, das linksextremistische Netzwerk (auch „Hammerbande“ genannt) habe zwischen 2018 und 2023 in Deutschland und Ungarn „zahlreiche Angriffe auf Personen verübt, die sie als ‚Faschisten‘ oder Teil der ‚rechtsextremen Szene‘ wahrnimmt“. Die Einstufung tritt am 20. November in Kraft.

Richtig so - die brd-Gesellschaft ist auf dem linken Auge blind. Vor 100 Jahren war es genau umgekehrt. Können die Mehrheitsdeutschen nicht einfach mal normal sein?
Damit müssten auch prominente Vertreter des brd-Regimes , die diese Antifaterroristen unterstützen, als Terrioristen gelten und dementsprechend behandelt werden.

Katrin Göring-Eckardt: Die Grünen-Politikerin besuchte Maja T. im Juni 2025.
Daniel Freund: Der grüne EU-Abgeordnete war ebenfalls bei dem Besuch anwesend.
taz: Ein Journalist der taz besuchte Maja T. exklusiv und führte ein Interview.
Luke Hoß, Sebastian Roloff und Helge Limburg: Diese Bundestagsabgeordneten besuchten Maja T. im September 2025, wie auf einem Video der Linken Passau zu sehen ist. Grok

Und die vielen brd-Politiker, die diesen Verbrecher ideell unterstützen.

Die USA könnten als nächsten Schritt dem (Antifa-) Minister Klingbeil ein Einreiseverbot verpassen.
Der finanziert nämlich mit Steuer Geld NGOs die diese Terroristen unterstützen (nur falls ihr das noch nicht wissen solltet). Und da wären noch viele andere.

Nur ein Tropfen im Meer, aber ein Anfang.
Wird die brd-Gesellschaft nun " empört" sein?
Im Grunde kann einen die gesamte brd als Terrororganisation vorkommen, denke ich.

USA kündigen Einstufung von deutscher „Antifa Ost“ als „Terrororganisation“ ein

https://www.welt.de/politik/ausland/article691623157ff132e7560fac71/usa-stufen-deutsche-antifa-ost-als-terrororganisation-ein.html

Nachbar
13.11.2025, 21:26
Interessante Einstufung!

Nicht Sicher
13.11.2025, 21:29
Sehr gut, jetzt noch Sanktionen für die Unterstützer und Weigerung der Auslieferung. Und die Unterstützer reihen bis weit oben in die Politik.

Wuehlmaus
13.11.2025, 21:41
Wollte ich auch gerade hier eintragen.

https://bnn.de/nachrichten/deutschland-und-welt/usa-setzen-deutsche-antifa-ost-auf-terrorliste

Ich finde es Klasse. Wenigstens einer, der etwas macht. Unsere Regierung dürfte düpiert sein, kann sie nun keine Orden verleihen.

Morrison
14.11.2025, 06:58
Sog."Gesellschaft " redet lieber vom "längsten Stromausfall in Teilen Berlins :anstatt von linksextremem Terror.
Autos von Mandatsträgern brennen, Bürgermeister kündigen aus Angst vor Antifas von der Strasse und dem Bundestag um die Sicherheit der Familie,‘Gastronomen haben Angst Veranstaltungsflächen an Konservative zu vermieten, der schwarze Block ist auf Demos ein von den meisten Almans akzeptierter Gast geworden, wenn es nur wenige verletzte Polizisten und nur eine Hand voll abgefackelter Autos und Müllcontainer am ersten Mai gab, redet man von friedlichem Tag, Bundestagsabgeordnete zeigen Solidarität mit Hammerbanden-Mitgliedern [ AntifaOst also]und besuchen sie im Budapester Knast, Minister tragen das Symbol der Terrorgruppe am Reverse…
Manchmal wünscht man sich, die brd würde in den Tiefen des Alls verschwinden.

Morrison
14.11.2025, 06:59
Wollte ich auch gerade hier eintragen.

https://bnn.de/nachrichten/deutschland-und-welt/usa-setzen-deutsche-antifa-ost-auf-terrorliste

Ich finde es Klasse. Wenigstens einer, der etwas macht. Unsere Regierung dürfte düpiert sein, kann sie nun keine Orden verleihen.

Bisher hat man noch relativ wenige Statements des Regimes gehört.
Wundert mich, aber wird seinen Grund haben.

Morrison
14.11.2025, 07:05
Sehr gut, jetzt noch Sanktionen für die Unterstützer und Weigerung der Auslieferung. Und die Unterstützer reihen bis weit oben in die Politik.

Wenn die USA derzeit konsequent wären, würden sie sämtliche Mitglieder der Blockparteien auf die Liste der Unerwünschten Personen setzen.

Das Pendel kann im laufe der nächsten Jahre aber auch wieder zurückschlagen.
Es ist nicht gesagt, dass die Republikaner auch den nächsten Präsidenten stellen.
Trump verärgert in den USA ja auch immer mehr Nichtlinke.
Also könnte der nächste Präsident auch wieder von den Demokraten gestellt werden und vielleicht sogar Moslem sein.
Auch Harris hat noch nicht aufgegeben.
Und DANN wäre das brd-Regime erneut bärenstark.

Glaub mir, so ein Szenario ist wahrscheinlicher als ein künftiger Präsident Trump junior oder so!!

Morrison
14.11.2025, 08:03
Gießen – Die 90.000-Einwohner-Stadt steht vor dem Ausnahmezustand! Die AfD will am 29./30. November ihre neue Jugendorganisation in Gießen gründen. Linksradikale, Antifa und Anarchisten kündigen massive Krawalle an. Bis zu 40.000 Aktivisten sollen in die hessische Stadt kommen, allein 180 Busse wurden gechartert. Zudem sollen viele zusätzlich mit Bahn oder Pkw anreisen.

Bild

Das ist eben der Unterschied zum Osten.
Bei der Buchmesse warb Antifa monatelang intensiv für Riesendemos am Buchmesseort in Halle und es kamen gerade mal 1000 Leute den beiden Tagen.
Hier im tiefen Westen erwartet man 40.000 .

https://bild.de/politik/inland/afd-gruendet-neue-jugendorganisation-antifa-will-giessen-zum-brennen-bringen-691483e30407e2fef73ca47b

Die Rechte hat dem nichts entgegen zu setzen.
Die breite westdeutsche "Zivilbevölkerung " möchte natürlich keine Gewalt in der Stadt, dürfte aber die Antifa voll unterstützen, wenn sie nur nicht besonders gewalttätig agiert.

Die USA stufen Teile der Antifa als Terroristen ein.
Eigentlich müssten sie auch grosse Teile der Almans als ideelle indirektexUnterstützer der linksterroristischen Szene als solche einstufen.
Mindestens 70% der Almans dürften dann nicht mehr die USA besuchen.
Derzeit.

goldi
14.11.2025, 10:50
@ Gießen
Da sollte die AfD mal Geld in die Hand nehmen und die Veranstaltung in Görlitz stattfinden lassen.
Da kommt keine Antifa hin.
Ps.
Koni mischt bestimmt mit in Gießen.

BrüggeGent
14.11.2025, 17:02
@ Gießen
Da sollte die AfD mal Geld in die Hand nehmen und die Veranstaltung in Görlitz stattfinden lassen.
Da kommt keine Antifa hin.
Ps.
Koni mischt bestimmt mit in Gießen.

Warum können junge,körperlich fitte AfDler nicht ihre eigenen Veranstaltungen schützen ...!?

Xarrion
14.11.2025, 17:08
Warum können junge,körperlich fitte AfDler nicht ihre eigenen Veranstaltungen schützen ...!?

Das ist eine Altherrenpartei.

Spielt bald sowieso keine Rolle mehr, da der Laden sich gerade selbst zerlegt.
Der Konflikt zwischen Weidel und Chrupalla dürfte für die AfD fatal enden.

BrüggeGent
14.11.2025, 17:10

Alice Weidel treibt die AfD Richtung einer nationalliberalen FDP 2.0...das wird schon...

Götz
14.11.2025, 17:13

Das wäre eine Steilvorlage für das Linkskartell, es wäre von militanz und "neuer SA" die Rede.

erselber
14.11.2025, 17:14

Weil das damals nicht nur diese Spezielle sondern auch andere Parteien gemacht haben.

Das hätte ein Gschmäckle und wäre ein weiterer Angriffspunkt. Weil „Mohrenköpfe“ werden dann nicht verteilt, nicht mal „Kopfnüsse“.

BlackForrester
14.11.2025, 17:19

Wie viele "Ladenzerlegungskämpfe" wurden in der AfD schon geführt - geschadet hat es der Partei nie, weil doch weder eine Weidel noch ein Chrupalle von Relevanz sind - am Ende hebt oder senkt Höcke den Daumen und dann ist wieder Ruhe um Laden und die "Unliebsamen" sind weg.

BrüggeGent
14.11.2025, 17:32
Wie viele "Ladenzerlegungskämpfe" wurden in der AfD schon geführt - geschadet hat es der Partei nie, weil doch weder eine Weidel noch ein Chrupalle von Relevanz sind - am Ende hebt oder senkt Höcke den Daumen und dann ist wieder Ruhe um Laden und die "Unliebsamen" sind weg.

Höcke wird überschätzt...ich denke eher Beatrix von Storch ist die entscheidende Strippenzieherin neben Weidel...

Xarrion
14.11.2025, 17:36
Höcke wird überschätzt...ich denke eher Beatrix von Storch ist die entscheidende Strippenzieherin neben Weidel...

Das sehe ich auch so.

Höckes Einfluß auf den Kurs der Bundespartei ist minimal, wenn überhaupt vorhanden.

BlackForrester
14.11.2025, 17:40

Wie hießen die beiden Professoren nochmals und auch die, jetzt fällt mir der Name nimmer ein, alle Drei durften gehen als man sich mit Höcke angelegt hat und auch die Weidel sitzt doch nur noch da, wo die Weidel sitzt, weil man vor Höcke den Kotau gemacht hat.

Wer gegen Höcke opponiert kann sich doch bestenfalls ganz hinten anstellen, besser liefert sein Austrittschreiben gleich mit und geht - in der Partei ist man mit solch einer Atkion verbrannt,

BlackForrester
14.11.2025, 17:43
Das sehe ich auch so.

Höckes Einfluß auf den Kurs der Bundespartei ist minimal, wenn überhaupt vorhanden.

Da sagen die letzten Jahre aber ganz was Anderes....

erselber
14.11.2025, 17:49

Bernd ist die graue Eminenz und den Flügel gibt es immer noch, wenn auch offiziell aufgelöst.

Solange er in den "Neuen Bundesländern" Spitzenergebnisse einfährt und der Westen ablost/-stinkt ist er der kräftige, mächtige Mann.

BrüggeGent
14.11.2025, 17:53

Warum sitzt er bis heute nicht im Bundestag !?
Weil er im Bundestag nicht rumintrigieren kann wie im kleineren Thüringer Umfeld...!?

Morrison
14.11.2025, 17:58

Ich habe den Eindruck, einmal an einer Regierung würde sie Viele enttäuschen.

Xarrion
14.11.2025, 18:02

Ja, das sehe ich ebenso.

Deswegen sage ich schon seit geraumer Zeit, daß die AfD keine Alternative ist.

BrüggeGent
14.11.2025, 18:04

Die Bundesrepublik Deutschland wird noch lange in relativ guter Stabilität existieren...die Beharrungskräfte sind größer als so mancher rechter oder linker Oppositioneller meint.
Warum sollte die BRD nicht eine Lebensdauer wie die USA entwickeln können...!?

Morrison
14.11.2025, 18:05
Weil er im Bundestag nicht rumintrigieren kann wie im kleineren Thüringer Umfeld...!?

Da er bei mir fast um die Ecke lebt , konnte ich mich mit ihm ein paarmal " zivil" unterhalten, auch wenn das mittlerweile länger her ist.
Er hat meiner Meinung nach einen durchaus guten Charakter und ist eine ehrliche Haut und sehr belesen.
Er ist anders, als die Presse ihn gerne darstellt.

Ich denke aber, er käme an der Spitze auch nur Thüringens nicht zurecht.
Es ist wie gesagt länger her.
Vielleicht hat er seither auch zugelernt.

Hier in Thüringen kann er sich ausser in Jena vielleicht überall blicken lassen, ohne dass es zu irgendwelchen bösen Aktionen gegen ihn kommt. Nur 20km weiter in Göttingen im Westen aber wäre er in wirklicher Gefahr.

BrüggeGent
14.11.2025, 18:05
Ja, das sehe ich ebenso.

Deswegen sage ich schon seit geraumer Zeit, daß die AfD keine Alternative ist.

Die AfD hätte eine Chance in der BRD als eine rechte,nationalliberale FDP 2.O

Xarrion
14.11.2025, 18:06
Die Bundesrepublik Deutschland wird noch lange in relativ guter Stabilität existieren...die Beharrungskräfte sind größer als so mancher rechter oder linker Oppositioneller meint.

Natürlich wird die BRD vermutlich noch sehr lange existieren. Warum auch nicht?

Die Frage ist nur, in welchem Zustand, und welche Lebensqualität dieses Land dann noch bietet.

Morrison
14.11.2025, 18:06

Unter Stabilität stelle ich mir echt was anderes vor.
Grabesruhe wäre wenn schon denn schon der treffendere Ausdruck.

Xarrion
14.11.2025, 18:08
Die AfD hätte eine Chance in der BRD als eine rechte,nationalliberale FDP 2.O

Diese Chance hatte die AfD, sie hat sie allerdings nicht genutzt.
Nun verzettelt sich der Verein in internen Grabenkämpfen.
War aber schon seit einiger Zeit absehbar.

Morrison
14.11.2025, 18:09
Natürlich wird die BRD vermutlich noch sehr lange existieren. Warum auch nicht?

Die Frage ist nur, in welchem Zustand, und welche Lebensqualität dieses Land dann noch bietet.

Als Kalifat oder/und als queere Dystopie wird sie so lange Bestand haben, wie sich die Welt nicht von ihr bedroht fühlt.Fatalerweise hat die brd die EU in der Hand.

Xarrion
14.11.2025, 18:10
Unter Stabilität stelle ich mir echt was anderes vor.
Grabesruhe wäre wenn schon denn schon der treffendere Ausdruck.

Als Industriemuseum sehe ich schon eine Zukunft für die BRD.

Aber sonst.:sos:

Differentialgeometer
14.11.2025, 18:11
Ganz ehrlich: wer will schon eine FDP 2.0? Ich will eine ultrarechte Partei!

Xarrion
14.11.2025, 18:12

Mir ist das mittlerweile vollkommen gleichgültig.

BrüggeGent
14.11.2025, 18:14

http://die-heimat.de

Anhalter
14.11.2025, 18:15

Die AfD ist aber nur rechts-konservativ.

Differentialgeometer
14.11.2025, 18:17
Nicht schlecht, aber eher Dritter Weg. :)

Differentialgeometer
14.11.2025, 18:17
Die AfD ist aber nur rechts-konservativ.
In der Not frisst der Teufel Linksabbiegeschilder…. :))

Morrison
14.11.2025, 18:18

Sie hat keine Person mit Ausstrahlung, die den Raum ausfüllt, wenn sie eintritt.
Weidel kommt metallisch und kalt rüber.
Dafür kann sie nix, ist halt ihre angeborene Persönlichkeit.
Aber damit hat sie keine Chance, wenn abgerechnet wird.
Von Meloni kann man halten,was man will - aber sie bringt eben das mit an Persönlichkeit, was nötig ist, um sich durchzusetzen.
Weiblichen Charme und unbedingten Siegewillen auch im Sturm.

BrüggeGent
14.11.2025, 18:23
Sie hat keine Person mit Ausstrahlung, die den Raum ausfüllt, wenn sie eintritt.
Von Meloni kann man halten,was man will - aber sie bringt eben das mit an Persönlichkeit, was nötig ist, um sich durchzusetzen.

Meloni ist halt Italienerin...die haben alle mehr menschliche Wärme,Lebensfreude und machen bella figura.
Allein die schöne, fröhliche,singende Sprache ist ein Genuß.

Anhalter
14.11.2025, 18:25
In der Not frisst der Teufel Linksabbiegeschilder…. :))

Darum wollte Björn Höcke auch Sahra Wagenknecht in der AfD :D

Klopperhorst
14.11.2025, 18:28

Die AfD war doch noch gar nicht an der Macht.
Wie kann sie dann die Chance vertan haben?

---

Xarrion
14.11.2025, 18:29

:gp:

Xarrion
14.11.2025, 18:33
Die AfD war doch noch gar nicht an der Macht.
Wie kann sie dann die Chance vertan haben?

---

Hätte diese Partei sich von Anfang an ein liberaleres Profil gegeben, hätte sie heute das Erbe der verblichenen FDP antreten können.

Stattdessen hat sich die AfD von Anfang an in parteiinternen Querelen verstrickt und ist eher als Partei der ewigen Querulanten aufgetreten.

Aquifolium
14.11.2025, 18:35

Wer jung und fit ist geht nicht in einen Verein, um dessen Mitgliedschaft Willen man bei Arbeitgeber, Bank, Vermieter und Geschäftspartnern angeschwärzt wird.

Klopperhorst
14.11.2025, 18:40
Hätte diese Partei sich von Anfang an ein liberaleres Profil gegeben, hätte sie heute das Erbe der verblichenen FDP antreten können.

Stattdessen hat sich die AfD von Anfang an in parteiinternen Querelen verstrickt und ist eher als Partei der ewigen Querulanten aufgetreten.

So viele Querelen gibts aktuell dort nicht.
Immerhin sind sie die umfragestärkste Partei, vor der CDU.
Wer hätte das 2013 erwartet?

Die AfD wird ihre großen Erfolge erst in den 30'ern haben, dann ggf. auch mit anderem Spitzenpersonal.

Die äußere Entwicklung arbeitet für die AfD, sie kann gar nichts falsch machen, muss nur abwarten.
Denn die Altparteien ändern die schädliche Politik ja nicht, zudem können die großen Thema wie Demografie, Energiewende, Russlandpolitik, Finanzen, Einwanderung
gar nicht mehr schnell korrigiert werden, das dicke Ende kommt ja erst noch.

---

Silencer
14.11.2025, 18:42
Was für Streit? Wie in jeder Partei gibt es auch in der AfD unterschiedliche Ansichten.
Durch diesem "Streit" wird die AfD noch stärker.
Eine Partei die richtig zerstritten ist, das ist die CDU-CSU. Der Depp oben macht dort
nur Unsinn und bringt die anderen zum Wahnsinn.
CDU zerreißt es schneller als die AfD.

Morrison
14.11.2025, 18:46
Wer jung und fit ist geht nicht in einen Verein, um dessen Mitgliedschaft Willen man bei Arbeitgeber, Bank, Vermieter und Geschäftspartnern angeschwärzt wird.

Was macht der junge und fitte Mann von heute stattdessen?

Aquifolium
14.11.2025, 18:48

Im Vorfeld tätig sein. Die Partei in der Breite der Bevölkerung bewerben.

Morrison
14.11.2025, 19:30
Im Vorfeld tätig sein. Die Partei in der Breite der Bevölkerung bewerben.

Zu spät.
Die AfD ist nicht aus innerer Stärke erfolgreich, sondern weil 25% der Bevölkerung an den Zuständen in der brd zu Recht verzweifeln.
(75% sind mit dem Zustand der brd mehr oder weniger zufrieden).

Eine sehr schlechte Ausgangssituation.

Das kann noch lange so weitergehen. Immer sowas zwischen 20- 25%.
Wenn sie dann an die Regierung gewählt würde in einem ostdeutschen Bundesland, werden besonders im Westen viele Hunderttausende gegen sie demonstrieren und das wird darüber hinaus eh verhindert werden.
Dann kann sie im Osten sogar ohne eigenes Zutun weiter wachsen.

Kommt sie irgendwie wie auch immer theoretisch dann doch an die Regierung und versagt, war es das.

Aquifolium
14.11.2025, 19:35
Zu spät.
Die AfD ist nicht aus innerer Stärke erfolgreich, sondern weil 25% der Bevölkerung an den Zuständen in der brd zu Recht verzweifeln.

Wenn sie dann an die Regierung gewählt würde in einem ostdeutschen Bundesland, werden besonders im Westen viele Hunderttausende gegen sie demonstrieren und das wird darüber hinaus eh verhindert werden.

Kommt sie irgendwie wie auch immer theoretisch dann doch an die Regierung und versagt, war es das.

Das sind Sportler, die eine Herausforderung suchen. Je aussichtsloser es anderen scheint, desto mehr spornt es sie an.

Klopperhorst
14.11.2025, 19:40
Zu spät.

Es ist nicht zu spät.
Eher ist es gerade am beginnen.

Glaubst du, die großen Themengebiete wie Demografie, Energiewende, Staatsverschuldung, Euro,
Einwanderung, Bildung, Russlanpolitik usw. lösen sich plötzlich alle in Luft auf und wenden sich zum Guten?

Da schwimmen der AfD in den nächste Jahren so dicke Fische ins Netz, es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.

---

Mäcki
14.11.2025, 19:43
Was für Streit? Wie in jeder Partei gibt es auch in der AfD unterschiedliche Ansichten.
Durch diesem "Streit" wird die AfD noch stärker.
Eine Partei die richtig zerstritten ist, das ist die CDU-CSU. Der Depp oben macht dort
nur Unsinn und bringt die anderen zum Wahnsinn.
CDU zerreißt es schneller als die AfD.
Der sogenannte Streit wird doch nur von den regierungstreuen Medien hoch gespielt um die AfD-Wähler zu verwirren, mehr ist es doch nicht! Würden sie es bei den Regierungsparteien so richtig nachhaken, dann wäre es nicht nur Streit,
sondern da würde die SPD-CDU, CSU-Wähler merken das es ein Machtkampf ist und das er wohl für diese Truppen in die Hose geht. Was hat sich den groß geändert gegen über der Ampel, außer Sprüche nicht viel oder besser gesagt Dinge nur
zum Schaden der eigenen Bevölkerung......

Anhalter
14.11.2025, 19:55
Der sogenannte Streit wird doch nur von den regierungstreuen Medien hoch gespielt um die AfD-Wähler zu verwirren, mehr ist es doch nicht! Würden sie es bei den Regierungsparteien so richtig nachhaken, dann wäre es nicht nur Streit,
sondern da würde die SPD-CDU, CSU-Wähler merken das es ein Machtkampf ist und das er wohl für diese Truppen in die Hose geht. Was hat sich den groß geändert gegen über der Ampel, außer Sprüche nicht viel oder besser gesagt Dinge nur
zum Schaden der eigenen Bevölkerung......

Dieses System hat fertig und daran könnte auch die AfD nicht viel ändern. Wir werden noch schmerzliche Umbrüche erleben in der Verarmung des Volkes.

Mäcki
14.11.2025, 19:59

Also wo holst du deine Erkenntnis her? Die Mehrheit der Bevölkerung von 76 Prozent sind weniger oder gar nicht zufrieden mit dieser Bundesregierung und mit dem Zustand dieses Landes. Meinst du das die Masse der Bürger mit den
Füßen in der Steckdose schlafen. Auch den bezahlten Demoteilnehmer gegen Rechts wird , sollte es so weiter gehen, ein Licht aufgehen und merken wie sie verascht werden. Auch die Westler werden es mal schnallen wenn diese jetzige
Regierung ihnen immer mehr in die Tasche greift und es immer knapper wird in der Geldbörse. Abwarten, alles nur noch eine Frage der Zeit.....

Mäcki
14.11.2025, 20:05
Dieses System hat fertig und daran könnte auch die AfD nicht viel ändern. Wir werden noch schmerzliche Umbrüche erleben in der Verarmung des Volkes.
Das sie nicht von Heute auf Morgen alles ändern kann das wissen die meisten Wähler, aber sie kann mit gewissen Dingen gleich anfangen und mit anderen Dingen dauert es halt länger, gibt ja Gesetze die sie nicht sofort
ändern kann. Man kann nur hoffen, sollte sie mal an die Macht kommen, dann mit so viel Prozent das sie keine andere Partei braucht....

Lykurg
14.11.2025, 20:44
Da passiert gar nichts. Die Antifaterrorbanden oder "Vereine" wie VVN und andere linksextremistische Haufen bekommen weiterhin unser Steuergeld. Nicht halbgares Geschwätz kann da helfen, sondern nur eine neue Ordnung, die auch richtig durchgreift und die Mittel dazu hat

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251114204518-aaa-revolution-quotes-5.jpg

feige
14.11.2025, 20:52
Da passiert gar nichts. Die Antifaterrorbanden oder "Vereine" wie VVN und andere linksextremistische Haufen bekommen weiterhin unser Steuergeld. Nicht halbgares Geschwätz kann da helfen, sondern nur eine neue Ordnung, die auch richtig durchgreift und die Mittel dazu hat

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251114204518-aaa-revolution-quotes-5.jpg

Weil die wahren Herrscher des Staates das Land durch NGO´s kontrollieren.

Und die Regierung NGO´s fuer sich arbeiten laesst. Damit die Demo0kratie lupenrein dasteht.

Dr Mittendrin
14.11.2025, 20:59

Warum nicht viel ändern, einiges ist zu spät bereits.

Dr Mittendrin
14.11.2025, 21:01
Es ist nicht zu spät.

Glaubst du, die großen Themengebiete wie Demografie, Energiewende, Staatsverschuldung, Euro,
Einwanderung, Bildung, Russlanpolitik usw. lösen sich plötzlich alle in Luft auf und wenden sich zum Guten?

Da schwimmen der AfD in den nächste Jahren so dicke Fische ins Netz, es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.

---

JA aber wie kommt die AFD wieder an russisches Gas ?

Lykurg
14.11.2025, 21:02
Weil die wahren Herrscher des Staates das Land durch NGO´s kontrollieren.

Und die Regierung NGO´s fuer sich arbeiten laesst. Damit die Demo0kratie lupenrein dasteht.

Genau das ist der Punkt. Gut erkannt! Das zündelnde Antifagesocks macht inoffiziell den Terror, den das Regime nicht offen machen will.

https://www.youtube.com/watch?v=wgwaeVIbM8w

feige
14.11.2025, 21:04
Genau das ist der Punkt. Gut erkannt! Das zündelnde Antifagesocks macht inoffiziell den Terror, den das Regime nicht offen machen will.

Warum machen sie keinen Pustekuchen, so wie du ?

Du kannst keinem Faden folgen du Pfeiffe.

Dr Mittendrin
14.11.2025, 21:05

Eine Stimme an die zu verschenken. Ohne die zu kennen, aber die stehen evtl erst in den Startlöchern,, sobald die gefährlich wird beginnt die Hetze aus allen Rohren und ihr Muschis pisst euch wieder ein.

BrüggeGent
14.11.2025, 21:09
Eine Stimme an die zu verschenken. Ohne die zu kennen, aber die stehen evtl erst in den Startlöchern,, sobald die gefährlich wird beginnt die Hetze aus allen Rohren und ihr Muschis pisst euch wieder ein.

"Die Heimat" ist der neue Name für die ehemalige NPD...
Also eine Partei für den Mülleimer...

feige
14.11.2025, 21:10
"Die Heimat" ist der neue Name für die ehemalige NPD...
Also eine Partei für den Mülleimer...

Die NPD war von Anfang an BRITISCH.

Nicht nur unterwandert, sondern ORGANISIERT.

(Gruss an die Goldmann Sachs Hure)

Anhalter
14.11.2025, 21:11
Warum nicht viel ändern, einiges ist zu spät bereits.

Nichts ist zu spät, denn es gibt ständig Revolutionen ...

https://www.youtube.com/watch?v=qaC4KPNdtJM

BrüggeGent
14.11.2025, 21:11
Die NPD war von Anfang an BRITISCH.

Nicht nur unterwandert, sondern ORGANISIERT.

(Gruss an die Goldmann Sachs Hure)

Ob der verstorbene Ex-Parteichef Udo Voigt das auch wußte !?

feige
14.11.2025, 21:14
Ob der verstorbene Ex-Parteichef Udo Voigt das auch wußte !?

Ja aber natuerlich! lol

Morrison
14.11.2025, 21:15
Es ist nicht zu spät.

Am " beginnen" vielleicht. Aber angesichts des realen Geisteszustandes weiter Teile der Deutschen möglicherweise in eine ganz andere Richtung wie erwünscht.

Nein, natürlich nicht. Sondern im Gegenteil.
Wenn autoritäre Persönlichkeiten es den Deutschen immer wieder sagen, " ihr habt das zu akzeptieren und wer es nicht tut, ist ein N***, dann winselt diese "Gesellschaft" doch :Rechts ist die einzige Gefahr!" und meldet sich weiter gegenseitig.
Die Bildung geht dabei automatisch weiter runter auf afghanische Verhältnisse und Niemand will es sehen.
Die AfD steht auf verlorenem Posten.
20, maximal 30 % der Deutschen werden sie wählen, der Rest bleibt so tumb, wie er ist.
Wenn die AfD verboten wird tut sich in Westdeutschland gar nix, iss halt so und Viele jubeln noch.
Der Osten kocht vielleicht, aber richtet auch nichts aus . Zu klein, zu wenig Bewohner.

---
Angesichts dieser Gesellschaft könnten dies Petermännchen und Kugelfische sein...

Sorry, ich glaube absolut nicht an ein deutsches Erwachen.

BrüggeGent
14.11.2025, 21:17
Ja aber natuerlich! lol

Warum hat er dann dieses Kasperletheater mitgemacht !?

feige
14.11.2025, 21:18
Mein Gott ey. weil er ein scheiss GEHEIMDIENSTLER war.

BrüggeGent
14.11.2025, 21:24
Mein Gott ey. weil er ein scheiss GEHEIMDIENSTLER war.

Und der aktuelle Die Heimat-Vorsitzende Peter Schreiber...!?
Erinnert mich in seinem Habitus an Karl-Heinz Sendbühler...

Morrison
14.11.2025, 21:25
Also wo holst du deine Erkenntnis her? Die Mehrheit der Bevölkerung von 76 Prozent sind weniger oder gar nicht zufrieden mit dieser Bundesregierung und mit dem Zustand dieses Landes. Meinst du das die Masse der Bürger mit den
Füßen in der Steckdose schlafen. Auch den bezahlten Demoteilnehmer gegen Rechts wird , sollte es so weiter gehen, ein Licht aufgehen und merken wie sie verascht werden. Auch die Westler werden es mal schnallen wenn diese jetzige
Regierung ihnen immer mehr in die Tasche greift und es immer knapper wird in der Geldbörse. Abwarten, alles nur noch eine Frage der Zeit.....

Wie es ein Kumpel einmal ernsthaft zu mir sagte und mir die Spucke wegblieb:
Die Regierung ist scheizzze, denen zeige ich es, nächstes Mal wähle ich Linke.

Oder aber: Die Regierung muss weg. Ich wähle aus Protest FDP.

So tickt die Gesellschaft im Westen zumindest.

"Hauptsache nicht die Na*is" von der AfD" ,so denken halt 75%.

Das,wird sich auch nie grundlegend ändern.

Lykurg
14.11.2025, 21:31
Warum machen sie keinen Pustekuchen, so wie du ?

Du kannst keinem Faden folgen du Pfeiffe.

Hä? Was willst du denn jetzt von mir, Mann?

sibilla
14.11.2025, 21:33

am "händikoischnur" daddeln mit stöpseln in den ohren und nix mehr um sich herum mitbekommen.

das ist das, was ich so mitbekomme, aber ich bin nur noch selten bis fast gar nicht mehr unterwegs.

Anhalter
14.11.2025, 21:42
am "händikoischnur" daddeln mit stöpseln in den ohren und nix mehr um sich herum mitbekommen.

das ist das, was ich so mitbekomme, aber ich bin nur noch selten bis fast gar nicht mehr unterwegs.

Darum findet auch keine Revolution statt und wir bewegen uns hier hin, traurig aber wahr, es wird wohl so oder ähnlich kommen ....

https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w

sibilla
14.11.2025, 21:43
Das sie nicht von Heute auf Morgen alles ändern kann das wissen die meisten Wähler, aber sie kann mit gewissen Dingen gleich anfangen und mit anderen Dingen dauert es halt länger, gibt ja Gesetze die sie nicht sofort
ändern kann. Man kann nur hoffen, sollte sie mal an die Macht kommen, dann mit so viel Prozent das sie keine andere Partei braucht....

ohhhh, bei manchen klappt das ganz gut und recht schnell, vor allem, wenn es sich um ihren eigenen vorteil handelt, näch?

goldi
14.11.2025, 22:23
Honigtopf?? ?
Nein Spaß beiseite.
Problem sind die Hoteliers, die Angst um ihre Läden haben.
Somit würde die AfD keine Unterkünfte finden.

Morrison
15.11.2025, 04:43

Und samstags zur Demo gegen die AfD gehen und sich Sonntags von Moslems verprügeln lassen ohne Mumm und Gegenwehr und Solidarität durch Andere.

sibilla
15.11.2025, 05:18
Und samstags zur Demo gegen die AfD gehen und sich Sonntags von Moslems verprügeln lassen ohne Mumm und Gegenwehr und Solidarität durch Andere.

:))

du hast mich verstanden.

Klopperhorst
15.11.2025, 09:27
... 20, maximal 30 % der Deutschen werden sie wählen, der Rest bleibt so tumb, wie er ist ...
Sorry, ich glaube absolut nicht an ein deutsches Erwachen.

Sie ist heute die umfragenstärkste Partei, nur 12 Jahre nach der Gründung.
Das schafften nicht mal die Grünen, aber die Grünen haben die ganze Politik übernommen.

Zudem wählen viele Ausländer, auch Moslems, die AfD, weil es Schnittmengen mit konservativem Familienbild
und Ablehnung ungezügelter Massenzuwanderung gibt.

Die AfD wird siegen, der Geist der AfD wird ähnlich wie einst der grüne Geist hoffähig werden und dann
alle Gesellschaftsschichten und Institutionen durchdringen.

Die auslösenden Faktoren dafür schwinden wie gesagt nicht sondern verstärken sich.

Die große Masse wird umschwenken, irgendwann in den 30'ern, wenn die Altparteien komplett demaskiert sind,
evt. wird aber auch eine Altpartei auf AfD-Kurs einschwenken und koalieren (CDU).

---

Ruprecht
15.11.2025, 09:32
Lustig sind auf jedem Fall solche AfD-Theoretiker, welche selber bei der jämmerlichen Union kreuzen.

Klopperhorst
15.11.2025, 09:42
JA aber wie kommt die AFD wieder an russisches Gas ?

Indem NS2 und die anderen Leitungen wieder angeschaltet werden.
Politiker sind v.a. Wendehälse, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern, ändern sich auch ihre Meinungen.

Merz ist ein Übergangskanzler, noch nicht fähig und willens, sich aus der westlichen Hoheit zu lösen.

Aber es werden Zeiten kommen, in denen die USA und Westeuropa keine Rolle mehr spielen, dann werden
die Fühler nach dem Osten von einer neuen Politikergeneration ganz automatisch wieder ausgefahren.

---

ich58
15.11.2025, 10:06

Die sogenannte Antifa , ist nichts als eine rote SA. Es ist die Hilfsschlägertruppe der Bonzen der Altparteien, unterstützt durch VS und der Hilfsstasi von Kahane bis zu den Meldeportalen. Der Volksfeind hat sich stärker ausgebreitet als zu DDR Zeiten, da waren die Fronten klar.

Klopperhorst
15.11.2025, 10:27
Dieser platte Vergleich ist falsch.
Die SA war wie die Schutzstaffel v.a. Reaktion auf die kommunistischen Banden, die Veranstaltungen der NSDAP überfielen.
Sie wurde in der Weimarer Zeit nicht vom Staat finanziert, wie heute linke Gruppen, die sich teilw. Antifa nennen.

Es gibt keine "Antifa Ost".
Diesen Begriff habe ich zuvor noch nie gehört, aber natürlich ist es ein geschickter Propaganda Coup der Trump-Regierung,
eine "Antifa Ost" als einheitliche, zentral organisierte Gruppe zu konstruieren.

Wahr ist:
Es gibt linke Vereine, NGO usw. die vom Staat im sog. Kampf gegen Rechts finanziert werden, wo auch autonome Gewalttäter
indirekt finanziert werden, zumindest aber hofiert, wie die Hammerbande von den Grünen, siehe auch "Grünes Haus" in Jena,
in dem diese Leute ein- und ausgingen.

Insofern kommen die Grünen nun automatisch mit auf die Sanktionsliste, sofern es Trump ernst meint.

---

BrüggeGent
15.11.2025, 10:42
Das schafften nicht mal die Grünen, aber die Grünen haben die ganze Politik übernommen.

Zudem wählen viele Ausländer, auch Moslems, die AfD, weil es Schnittmengen mit konservativem Familienbild

Die AfD wird siegen, der Geist der AfD wird ähnlich wie einst der grüne Geist hoffähig werden und dann

Die auslösenden Faktoren dafür schwinden wie gesagt nicht sondern verstärken sich.

Die große Masse wird umschwenken, irgendwann in den 30'ern, wenn die Altparteien komplett demaskiert sind,
evt. wird aber auch eine Altpartei auf AfD-Kurs einschwenken und koalieren (CDU).

---

Sicher wird es bald Koalitionen aus CDU oder CSU mit der AfD geben...aber nur, wenn die Unionspartei die stärkere ist.
Ansonsten werden wieder Koaltionen mit SPD,GRÜN, FW,BSW oder FDP gesucht.

Klopperhorst
15.11.2025, 10:43
Sicher wird es bald Koalitionen aus CDU oder CSU mit der AfD geben...aber nur, wenn die Unionspartei die stärkere ist. ...

Unsinn.
Der CDU sterben die Wähler schon vom Altersdurchschnitt weg.
Sie wird in den 30'ern bei max. 20% herumdümpeln und von der progressiven AfD, die auch junge Ausländer erreicht,
komplett überholt werden.

Sie muss, um dann zu überleben, mit der AfD als Minderheitenpartner koalieren.

---

BrüggeGent
15.11.2025, 10:47
Unsinn.
Der CDU sterben die Wähler schon vom Altersdurchschnitt weg.
Sie wird in den 30'ern bei max. 20% herumdümpeln und von der progressiven AfD, die auch junge Ausländer erreicht,
komplett überholt werden.

Sie muss, um dann zu überleben, mit der AfD als Minderheitenpartner koalieren.

---

Kluge Unionler und unionsnahe Medien werden die AfD spalten und die vernünftigen AfDler heimholen in den Verfassungsbogen...
Staatstreue Migranten können auch von einer konservativen Union angesprochen werden.
Im übrigen sollte man die SPD nicht völlig abschreiben...

Klopperhorst
15.11.2025, 10:50
Kluge Unionler und unionsnahe Medien werden die AfD spalten und die vernünftigen AfDler heimholen in den Verfassungsbogen...
Staatstreue Migranten können auch von einer konservativen Union angesprochen werden.

Die AfD kann gar nicht gespalten werden, weil sie Rückenwind auf so vielen Themenfeldern hat, die alle in Kombination zu einem
gigantischen gesellschaftlichen Tsunami in den 30'ern werden. Sie setzt nicht nur auf eine andere Russlandpolitik.

Die AfD kann sich zudem als junge Partei immer wieder neu erfinden, progressive Leute können von unten nachrücken, im Gegensatz
zu verkrusteten Altpartelen wie der mehr als 150 Jahre alten SPD.

---

Grenzer
15.11.2025, 10:53

Wenn die alten CDU-Wähler lesen und endlich begreifen , daß der unselige Streeck von der CDU fordert , die Alten durch Verweigerung dem Sterben zügig näher zu bringen , dann fällt vielleicht ein weiterer Stammwählerteil ab vom Glauben an die "christliche " CDU !

"Menschen werden tot operiert" Streeck legt bei Therapiestopp für Ältere nach

In der Debatte über ausufernde Kosten im Gesundheitssystem polarisiert der CDU-Politiker Streeck mit einem Vorschlag, bei Therapien für Hochbetagte zu sparen. Nach Kritik daran erläutert er: Es könne auch Fürsorge sein, auf Behandlungen zu verzichten.

(https://www.n-tv.de/politik/Streeck-legt-bei-Therapiestopp-fuer-Aeltere-nach-id30025134.html)

Blasphemist
15.11.2025, 10:55

---

Als viele Wähler der AfD würde ich Moslems nicht bezeichnen. Die meisten sehen in den linken Parteien der BRD
Erfüllungsgehilfen für ihre Ansprüche und wählen diese, auch wenn sie selbst islamisch-konservativ eingestellt sind.
Und die ungezügelte Massenzuwanderung ist für viele willkommen, da Sie so eine stärkere politische und gesellschaftliche Kraft werden.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern in den letzten zwanzig Jahren im Internet und der Gesellschaft beobachtet.

BrüggeGent
15.11.2025, 10:56
Wenn die alten CDU-Wähler lesen und endlich begreifen , daß der unselige Streeck von der CDU fordert , die Alten durch Verweigerung dem Sterben zügig näher zu bringen , dann fällt vielleicht ein weiterer Stammwählerteil ab vom Glauben an die "christliche " CDU !

"Menschen werden tot operiert" Streeck legt bei Therapiestopp für Ältere nach

In der Debatte über ausufernde Kosten im Gesundheitssystem polarisiert der CDU-Politiker Streeck mit einem Vorschlag, bei Therapien für Hochbetagte zu sparen. Nach Kritik daran erläutert er: Es könne auch Fürsorge sein, auf Behandlungen zu verzichten.

(https://www.n-tv.de/politik/Streeck-legt-bei-Therapiestopp-fuer-Aeltere-nach-id30025134.html)

Niemand nimmt Streeks Geschwätz ernst...

BrüggeGent
15.11.2025, 10:57
Als viele Wähler der AfD würde ich Moslems nicht bezeichnen. Die meisten sehen in den linken Parteien der BRD
Erfüllungsgehilfen für ihre Ansprüche und wählen diese, auch wenn sie selbst islamisch-konservativ eingestellt sind.
Und die ungezügelte Massenzuwanderung ist für viele willkommen, da Sie so eine stärkere politische und gesellschaftliche Kraft werden.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern in den letzten zwanzig Jahren im Internet und der Gesellschaft beobachtet.

Türken in Deutschland mögen keine Araber und Afghanen...

Klopperhorst
15.11.2025, 10:58
Erfüllungsgehilfen für ihre Ansprüche und wählen diese ...

Quatsch. Die Linken machen Homoparaden/Transgenderscheisse, dafür sind Moslems nicht.
Die Linken sind für Zuwanderung neuer Konkurrenten, welche die Ausländer als erste in den Ghettos bemerken.

Fragen zur Israelpolitik usw. sind marginaler Natur, zumal die AfD auch israelkritische Alt- und Neurechte anzieht, sie ist nicht 100% pro Israel wie ein Gauland,
da dieser nicht die komplette Meinung der Basis der AfD widerspiegelt.

---

Blasphemist
15.11.2025, 11:05
Quatsch. Die Linken machen Homoparaden/Transgenderscheisse, dafür sind Moslems nicht.
Die Linken sind für Zuwanderung neuer Konkurrenten, welche die Ausländer als erste in den Ghettos bemerken.

Fragen zur Israelpolitik usw. sind marginaler Natur, zumal die AfD auch israelkritische Alt- und Neurechte anzieht, sie ist nicht 100% pro Israel wie ein Gauland,
da dieser nicht die komplette Meinung der Basis der AfD widerspiegelt.

---

Die Linken sind aber auch Abschiebungsgegner, Unterstützer gegen tatsächliche und imaginäre Ausländerfeindlichkeit,
Kämpfer für eine finanzielle Vollversorgung und doppelte Staatsbürgerschaft, Pro-Palästina-Aktivisten und vieles mehr was Muslime
gut finden und was Sie unterstützen. Da fallen die Homoparaden und Gender Mainstreaming bei den meisten
bei ihrer Wahlentscheidung nicht ins Gewicht.

Klopperhorst
15.11.2025, 11:07
Die Linken sind aber auch Abschiebungsgegner ...

Die AfD will auch keine Ausländer abschieben, die den deutschen Pass haben und/oder hier Steuerzahler sind.
Dieses Klientel etablierter Ausländer, die teilw. auch eigene Firmen hier haben, sich eine bürgerliche Existenz aufbauten, fließt der AfD zu und nicht der zerstörerischen Linken.

Die untersten Schichten, die wirklich nur hier sind, weil sie Bürgergeld kassieren und kriminelle Geschäfte machen wollen, gehen sowieso nicht wählen.

---

Silencer
15.11.2025, 11:09
Die AfD soll sich nicht den Altparteien annähern. Die Altparteien sollen sich ändern, damit
die AfD mit ihnen gemeinsame Politik zum Wohle Deutschlands machen kann. Z.B.
die Flutung mit Welt-Sozialmüll stoppen, den Klimadriss beenden und die Wirtschaft
wieder atmen lassen um Wohlstand zu generieren.
Deutschland wird angeblich im 2025 um 0,9% ihr BIP steigern.
Der Durchschnitt in der EU ist aber 3,7% BIP mehr.
Wieso der dumme Merz + die Roten immer noch das Meiste Geld für die EU Schmarotzer
Länder wie Frankreich zahlen, wenn die Entwicklung bei uns negativ ist?
Auch das enorm vieles Geld für die Bundeswehr ist rausgeschmissen, den das generiert
keine Gewinne sondern nur Verluste.

Differentialgeometer
15.11.2025, 11:11
Die AfD soll sich nicht den Altparteien annähern. Die Altparteien sollen sich ändern, damit
die Flutung mit Welt-Sozialmüll stoppen, den Klimadriss beenden und die Wirtschaft
Wieso der dumme Merz + die Roten immer noch das Meiste Geld für die EU Schmarotzer
Auch das enorm vieles Geld für die Bundeswehr ist rausgeschmissen, den das generiert
Bis das was wird, so von den nötigen Prozetzahlen, ist Deutschland den Bach runter…..

Blasphemist
15.11.2025, 11:11

Wird sich zeigen was die AfD machen wird. Wir dürfen gespannt sein.

Lykurg
15.11.2025, 11:56
Die sogenannte Antifa , ist nichts als eine rote SA. Es ist die Hilfsschlägertruppe der Bonzen der Altparteien, unterstützt durch VS und der Hilfsstasi von Kahane bis zu den Meldeportalen. Der Volksfeind hat sich stärker ausgebreitet als zu DDR Zeiten, da waren die Fronten klar.

Die deutschfeindlichen Kommunistenbanden der Antifa sind das genaue Gegenteil der SA. Die SA (oft waren es auch Leute aus den Freikorps) wurde damals als Verteidigung gegen die roten Terrorbanden der Weimarer Republik gegründet.

BlackForrester
15.11.2025, 14:13

Meine private woe berufliche Lebenserfahrung zeigt mir..die wirklich "Mächtigen" sitzen oftmals (um nicht zu sagen nie) nicht in der ersten Reihe, sondern lassen Andere die - sinnbildlich Drecksarbeit - machen, während man still und leise die Strippen zieht.

Götz
15.11.2025, 14:45
Türken in Deutschland mögen keine Araber und Afghanen...

...aber wahrscheinlich mögen Türken in Deutschland Deutsche noch weniger.

Womit sie auf der Linie des Linkskartells wären.

Blasphemist
15.11.2025, 14:52

Da die Araber und Afghanen zur gleichen Umma wie Sie selbst gehören, stehen sie sich automatisch viel näher als
die nichtmuslimischen Deutschen.

Götz
15.11.2025, 14:58
Da die Araber und Afghanen zur gleichen Umma wie Sie selbst gehören, stehen sie sich automatisch viel näher als
die nichtmuslimischen Deutschen.

Das werden wir Nichtmuslime verheerend zu spüren bekommen, in nicht allzu ferner Zukunft, nach dem unvermeidlichen Zusammenbruch
des Wohlfahrtstaates.

BrüggeGent
15.11.2025, 15:11

Womit sie auf der Linie des Linkskartells wären.

Türken mögen auch keine Griechen und Armenier...die Deutschen betrachten sie eher kopfschüttelnd...

Anhalter
15.11.2025, 15:23
Türken mögen auch keine Griechen und Armenier...die Deutschen betrachten sie eher kopfschüttelnd...

Es nützt ja alles nichts und irgendwie müssen wir damit klar kommen und das möglichst ohne Hass ...

Ruprecht
15.11.2025, 16:26
Ich würde abfeiern wenn die bescheuerte Küchenhilfe in die USA reist und als Unterstützerin einer terroristischen Vereinigung verhaftet werden würde :)

Anhalter
15.11.2025, 16:40
Ich würde abfeiern wenn die bescheuerte Küchenhilfe in die USA reist und als Unterstützerin einer terroristischen Vereinigung verhaftet werden würde :)

Meinst Du jetzt Baerböckchen ? Die hat man längst vergessen ...

Blasphemist
15.11.2025, 16:45

Er meint wohl Kathrin Göring-Eckhart. Die hat mal als Küchenhilfe gearbeitet.

Anhalter
15.11.2025, 16:50
Er meint wohl Kathrin Göring-Eckhart. Die hat mal als Küchenhilfe gearbeitet.

Das hätte sie auch bleiben sollen. :D

Götz
15.11.2025, 17:06

Die USA werden uns kaum Destruentinnen vom Hals schaffen, die sie jahrzehntelang bei uns als ihre willigen Vollstreckerinnen oder nützlichen Idiotinnen gefördert haben.

Aquifolium
15.11.2025, 17:10
Die USA werden uns kaum Destruenten vom Hals schaffen, die sie jahrzehntelang bei uns als ihre nützlichen Idioten gefördert haben.

Es könnte sein, dass der Unterschied zwischen Republikanern und und ihren Mitbewerbern seit Trump bedeutsam geworden ist.

Anhalter
15.11.2025, 17:13
Die USA werden uns kaum Destruentinnen vom Hals schaffen, die sie jahrzehntelang bei uns als ihre willigen Vollstreckerinnen oder nützlichen Idiotinnen gefördert haben.

Das würde auch nicht viel Sinn machen ...

Anhalter
15.11.2025, 17:17
Es könnte sein, dass der Unterschied zwischen Republikanern und und ihren Mitbewerbern seit Trump bedeutsam geworden ist.

Darum ist ja Elon Musk abgesprungen, immer weniger verstehen Donald Trump wirklich.

Götz
15.11.2025, 17:20

Möglich, aber leider nicht sehr wahrscheinlich, das (globale) US Syndikat ist ein derartiger Saustall ,
dass die Reinigung des Augiasstalls im Vergleich dazu wie die Ausmistung eines Hamsterkäfigs anmutet, Trump wäre damit total überfordert, falls er das überhaupt will.

Anhalter
15.11.2025, 17:23
Möglich, aber leider nicht sehr wahrscheinlich, das globale US Syndikat ist ein derartiger Saustall ,
dass die Reinigung des Augiasstalls im Vergleich dazu wie die Ausmistung eines Hamsterkäfig anmutet, Trump wäre damit total überfordert, falls er das überhaupt will.

Zumindestens will Donald Trump eine Entbürokratisierung.

Xarrion
15.11.2025, 17:25

Trump steht vor einer Mammutaufgabe.

Aber er geht die Probleme an. Das ist die Hauptsache.
Good luck, Mr. President.

Götz
15.11.2025, 17:27

Der Grossteil dubioser Transaktionen laufen unbürokratisch ab.

Anhalter
15.11.2025, 17:28
Trump steht vor einer Mammutaufgabe.

Aber er geht die Probleme an. Das ist die Hauptsache.
Good luck, Mr. President.

Der Weg ist das Ziel und trotzdem wird Donald Trump immer unbeliebter.

Xarrion
15.11.2025, 17:30
Der Weg ist das Ziel und trotzdem wird Donald Trump immer unbeliebter.

Das ist wie bei einem Chirurgen.
Jeder Eingriff ist schmerzhaft.

Erst schmerzt es, danach wird es besser.

Anhalter
15.11.2025, 17:34
Der Grossteil dubioser Transaktionen laufen unbürokratisch ab.

Genau hier wären konkrete Einblicke nötig !

Anhalter
15.11.2025, 17:38
Das ist wie bei einem Chirurgen.
Jeder Eingriff ist schmerzhaft.

Erst schmerzt es, danach wird es besser.

Oder der Krebs schreitet trotzdem voran, ich bin hier sehr skeptisch....

Götz
15.11.2025, 17:42
Genau hier wären konkrete Einblicke nötig !

Dazu müsste man über einen vom US Syndikat unabhängigen effizienten Geheimdienst und über wirksames eigenständiges (und nukleares) Abschreckungspotential , sowie über mächtige nichtangloamerikanische Verbündete verfügen, was unserem Staatsrudiment ausnahmslos fehlt.

Anhalter
15.11.2025, 17:48
Dazu müsste man über einen vom US Syndikat unabhängigen effizienten Geheimdienst und über wirksames eigenständiges (und nukleares) Abschreckungspotential , sowie über mächtige nichtangloamerikanische Verbündete verfügen, was unserem Staatsrudiment ausnahmslos fehlt.

Genau das meinte ich und das fehlt.

Ruprecht
15.11.2025, 19:21

Nö, die Göring-Eckhard, war bei der armen Maja in Ungarn.
KGE hat in ihrem Wahlkreis in Thüringen 3% erreicht, kein Wunder.

feuermax2
15.11.2025, 19:23

Ich habe KGE nicht vermisst.

luggi69
15.11.2025, 19:24
Ja und, desgleichen wird die Antifa von aktiver amtierender Politik unterstützt und von Justiz verschont!

Ist das Demokrtatie?

Anhalter
15.11.2025, 19:26

Fromme Christen sind selten gute Politiker.

Kreuzbube
15.11.2025, 19:32

Was hat denn die Trude bei den Verbrechern verloren?

Dr Mittendrin
15.11.2025, 23:40
Indem NS2 und die anderen Leitungen wieder angeschaltet werden.
Politiker sind v.a. Wendehälse, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern, ändern sich auch ihre Meinungen.

Merz ist ein Übergangskanzler, noch nicht fähig und willens, sich aus der westlichen Hoheit zu lösen.

Aber es werden Zeiten kommen, in denen die USA und Westeuropa keine Rolle mehr spielen, dann werden
die Fühler nach dem Osten von einer neuen Politikergeneration ganz automatisch wieder ausgefahren.

---

Eins weiss ich heute schon, die Welt wird multipolar. Pipeline muss erst repariert werden denke ich.

Dr Mittendrin
15.11.2025, 23:42
Die SA war wie die Schutzstaffel v.a. Reaktion auf die kommunistischen Banden, die Veranstaltungen der NSDAP überfielen.
Sie wurde in der Weimarer Zeit nicht vom Staat finanziert, wie heute linke Gruppen, die sich teilw. Antifa nennen.

Diesen Begriff habe ich zuvor noch nie gehört, aber natürlich ist es ein geschickter Propaganda Coup der Trump-Regierung,
eine "Antifa Ost" als einheitliche, zentral organisierte Gruppe zu konstruieren.

Wahr ist:
Es gibt linke Vereine, NGO usw. die vom Staat im sog. Kampf gegen Rechts finanziert werden, wo auch autonome Gewalttäter
indirekt finanziert werden, zumindest aber hofiert, wie die Hammerbande von den Grünen, siehe auch "Grünes Haus" in Jena,

Insofern kommen die Grünen nun automatisch mit auf die Sanktionsliste, sofern es Trump ernst meint.

---

Die Eckert kommt aber 100 % auf die Sanktionsliste.

Dr Mittendrin
15.11.2025, 23:46

Du bist ein Unions-klammeraffe. Die AfD hat Milliardäre im Boot, Elon Musk, Trump, Müller Milch. Deine linke Blockpartei-CDU / CSU wird die Vermögenssteuer absegnen.

Dr Mittendrin
15.11.2025, 23:48

Die Erfüllungsgehilfen treiben nur VErschuldung endlos hoch, das geht nicht ewig so

Anhalter
15.11.2025, 23:55
Du bist ein Unions-klammeraffe. Die AfD hat Milliardäre im Boot, Elon Musk, Trump, Müller Milch. Deine linke Blockpartei-CDU / CSU wird die Vermögenssteuer absegnen.

Die CDU/CSU ist höchstens "salonlinks", aber keinesfalls echt links ...

Dr Mittendrin
15.11.2025, 23:58
Die CDU/CSU ist höchstens "salonlinks", aber keinesfalls echt links ...

noch salonlinks. Arbeitet auch mit Antifa zusammen, war früher undenkbar. Max Linke taten so was.

Anhalter
16.11.2025, 00:09
noch salonlinks. Arbeitet auch mit Antifa zusammen, war früher undenkbar. Max Linke taten so was.

Ja das sind idiotische Verwerfungen für mich und dann sich wundern das immer mehr Wähler zur AfD abdriften...

BrüggeGent
16.11.2025, 08:00

Trump ist nur ein großes Kind, Elon Musk unberechenbar und Müller Milch...!?...Na ja...!?
Außerdem hetze oder agitiere ich nicht gegen die AfD, sondern hoffe schon lange auf einen inneren Reformprozeß der AfD. .für mögliche Koaltionen oder Duldungen...

autochthon
16.11.2025, 08:06
Trump ist nur ein großes Kind, Elon Musk unberechenbar und Müller Milch...!?...Na ja...!?
All diese Milliardäre nutzen eh nichts, wenn der Wähler die AfD ablehnt. Der Mittendrin steht evtl Regierungen nahe, in denen Wählerstimmen und Wahlausgänge gekauft werden. Aber so funktioniert das bei uns nicht.

BrüggeGent
16.11.2025, 08:46
All diese Milliardäre nutzen eh nichts, wenn der Wähler die AfD ablehnt. Der Mittendrin steht evtl Regierungen nahe, in denen Wählerstimmen und Wahlausgänge gekauft werden. Aber so funktioniert das bei uns nicht.

Beim Misstrauensvotum von Barzel gegen Brandt wurden auch Wahlausgänge durch Geld manipuliert...und beim 4,998 %-Ergebnis des BSW ist sicher auch Geld bewegt worden...oder es fließt aktuell in den Wahlprüfungsausschuß.

Morrison
16.11.2025, 09:21
Ja eben,"heute". Mal sehen, was ist, wenn es drauf ankommt.
Die Grünen konnten ( auch) deshalb die Politik übernehmen, wei die Oberschicht bis zur oberen und teils mittleren Mittelschicht hinter "Buntheit" und "Umvolkung" standen und stehen und all dies finanzieren können.
US-jüdische Milliardäre gar nicht zu erwähnen.
Und der Rest der Deutschen - dem ist das einfach egal.
Die übelsten einflussreichsten Grünen, es sind fast alles Norddeutsche. Was wiederum besonders mit der absoluten Mehrheitsmentalität Norddeutscher im Westen korreliert.

Die AfD hat dies alles nicht. 25% Wähler, aber eben welche ohne jeden gesellschaftlichen Einfluss.
Die Hälfte aus dem in der brd vollkommen aussenseitigen Osten, die andere Hälfte ohne Schwerpunkt im Westen verteilt, mit besonderer Schwäche im Norden und in nrw sowie in sonstigen Ballungsgebieten.

Ich sehe die AfD aufgrund der Mehrheitsgesellschaft der brd nicht an der Macht
Schau dir die Deutschen an, wie soll das gehen?

Das ist leider eher eine Legende, sieht man mal von Russlanddeutschen ab. Bei Umfragen unter Türken waren es 8%, die Linke würden sie zu 12% wählen.

Bei Arabern ist das noch drastischer zuungunsten der AfD

Man muss sich davon verabschieden, dass die Nationale Moslems in nicht unwesentlichem Umfang für sich gewinnen könnte. Das sind Feinde. Das ist so nicht.

Ich halte einen 6er im Lotto für wahrscheinlicher. Alles, wirklich alles spricht doch dagegen.
Bei einem zu erwartenden Verbot werden mindestens 75% der Almans jubeln.

---

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt doch irgendwann...

Nicht Sicher
16.11.2025, 12:50

Wahr ist:

---

Auch beim islamischen Staat und der al-Qaida gab und gibt es oft keine zentrale Führung, die ALLE vereint und kontrolliert, weil es eben viele Nachahmer und geografische Trennung etc. gibt. Ändert aber nichts daran, dass diese sehr wohl eine mehr oder weniger einheitliche Ideologie haben und offene Gewalt als ihr rechtmäßiges Mittel ansehen. Das reichte in der Vergangenheit aus, um diese als terroristische Organisationen zu deklarieren. Das ist bei der sogenannten "Antifa" auch zutreffend, egal welche Ausreden dagegen gebracht werden. Die Antifa im Westen ist durch und durch eine zwar lose aber terroristische Organisation. Oft mit staatlicher Unterstützung, auch eben in den USA, offen durch die US-Demokraten gesponsert, die de facto eine fünfte Kolonne Großbritanniens und der damit verbundenen Globalisten sind. Diese kontrollieren auch unsere sogenannte BRD.

goldi
16.11.2025, 13:24
Beim Misstrauensvotum von Barzel gegen Brandt wurden auch Wahlausgänge durch Geld manipuliert...und beim 4,998 %-Ergebnis des BSW ist sicher auch Geld bewegt worden...oder es fließt aktuell in den Wahlprüfungsausschuß.

Grün geht gerade nicht.

Filofax
16.11.2025, 13:32
Wenn die USA derzeit konsequent wären, würden sie sämtliche Mitglieder der Blockparteien auf die Liste der Unerwünschten Personen setzen.

Das Pendel kann im laufe der nächsten Jahre aber auch wieder zurückschlagen.
Es ist nicht gesagt, dass die Republikaner auch den nächsten Präsidenten stellen.
Trump verärgert in den USA ja auch immer mehr Nichtlinke.
Also könnte der nächste Präsident auch wieder von den Demokraten gestellt werden und vielleicht sogar Moslem sein.
Auch Harris hat noch nicht aufgegeben.
Und DANN wäre das brd-Regime erneut bärenstark.

Glaub mir, so ein Szenario ist wahrscheinlicher als ein künftiger Präsident Trump junior oder so!!

Genau das ist das Problem, Trump und Vance sind Schwätzer, leider meistens nix dahinter... Im Ankündigen ganz groß, dann wird aber nicht gehandelt.
Man hätte doch schon den Klingbeil einfach am Flughafen wieder zurückschicken können, er war ja mal Antifant und hat sich nie davon distanziert, da hätte der Deutsche Hühnerhaufen aber gegackert..

Stattdessen zieht Trump nun seine Venezuela Show ab, finanziert von seinen Spendern, die muss er halt zufrieden stellen.

Was man bei Trump wieder einmal sieht, "rechte" Politiker sind meist eine riesige Enttäuschung wenn sie an die Macht kommen, siehe Meloni, was hat die denn in Italien schon groß verändert?

Das gleiche erwarte ich übrigens von Weidel, sieht man ja jetzt schon an ihrer Irrfahrt zu den Beziehungen zu Russland, wie ängstlich und zauderhaft sie da bei den AfD - Gegnern sich anbiedert...

Zack1
16.11.2025, 14:51

Du bist wirklich :haha:.

1. Die Schlümpfe sind als liberale Euro / Schuldenverbund kritische Partei gestartet. Lucke und Henkel (U. a. Präsident des BDI,
später in die AfD eingetreten) waren / sind liberal / wirtschaftsfreundlich.

2. Parteiinterne Querelen sind normal. In allen Parteien. Bis heute.
Denk an die Grünen. Als Friedenswinsler gestartet. Dann zu Kriegshetzerpartei geworden. Jugoslawien, heute Ukraine.

Fazit: Deine Analyse ist unzutreffend und taugt daher nichts.

Die AfD hat ihre Stimmergebnisse verdoppelt und wurde zur zweitstärksten Partei. in den Umfragen ist sie seit Monaten
stärkste Partei. Zur Zeit gibt es einen Dissens in der Parteiführung wie weit man sich mit Rußland verbandeln möchte.

Ich meine Reden ja, aber nicht mitgehen, sondern eigene Positionen vertreten. Z. B. Krieg aus, aber Rußlands Postion,
hat die Ukraine teilweise besetzt, dringt vor wenn auch im Zeitlupentempo ist so stark das nur weltfremde (und Kriegsfreunde)
verlangen würden Rußland soll erst die Ukraine räumen und von der Krim verschwinden bevor es Friedensverhandlungen gibt.

Ich habe darüber noch nicht genug nachgedacht und keine abgeschlossene Meinung. Vllt. muss Rußland erst einmal
Odessa erobern und die Ukraine vom schwarzen Meer abschneiden.

Für die AfD ein zweitrangiges Problem. Es geht zuerst um Deutschland.
Nb. Höcke macht es in Thüringen gut.
Die Altparteien treiben mit ihrer verheerenden Politik und Lügen der AfD im gesamten Bundesgebiet die Wähler zu.

Schaut nach Dänemark. Dort regieren Sozis die verstanden haben.

Redwing
18.11.2025, 22:22
Ein willkürliches Regime, das sich um Rechtliches seit jeher nicht schert vom Recht des Stärkeren abgesehen und immer erst einmal einfach so macht wie das Pack hierzulande etwa bez. Bürgergeld und dann auf seine eingeschleusten Marionetten in der Judikative hofft, erklärt vieles zur Terrororganisation, wenn der Tag lang ist - eine Bande von reGIERenden Irren. Apropos Irre: Vielleicht erklärt The Trumpet Marjory Taylor Greene ja als nächstes zur Terrororganisation. 8-D Diesen abartigen, verbitterten alten Imperialisten John Bolton zu feuern, hätte sich Trump allerdings sparen können, denn zunehmend scheint er nun doch dessen imperialistische Vorstellungen in Lateinamerika umsetzen zu wollen. Für diese willkürlichen, jeglicher rechtlichen Grundlage entbehrenden Terrorattacken auf Boote und dieses Bedrängen der legitimen Regierung Venezuelas und anderer könnte ich die USA allein schon wieder meinerseits zur weltgrößten Terrororganisation erklären, doch bieten die rund 100 letzten Jahre noch viele weitere Indizien. Die agieren zunehmend schrankenlos und willkürlich wie ihr Komplize in Nahost, der Terror- und Apartheidstaat Israel, der nun wieder erwartungsgemäß Völkermordsubvention von unserer HeuchlerreGIERung erhält, kaum daß es ein, zwei Wochen scheinbar ruhig ist, und tun, was immer sie wollen, solange sie denken, es tun zu KÖNNEN. Ich kann nur hoffen, daß dieses globale Krebsgeschwür namens USA eines schönen, gerechten Tages einmal vom Antlitz der Erde getilgt wird als jene bösartige, imperialistische, nimmersatte Supermacht, die mit diesem Status ganz und gar nicht umgehen kann. 8-/ Ich ließe die Sektkorken knallen, plopp, plopp!
Den fetten Flugzeugträger da zu versenken, dieses schwimmende Stück US-Scheiße, wäre vielleicht ein Anfang und das richtige Signal... ;-/ Ich habe mir gedacht, könnten Luft- oder Gasdrucktorpedos bzw. -raketen oder -minen da nicht Abhilfe leisten? Du sorgst einfach dafür, daß die Tragfähigkeit des Schiffes im Bugbereich verlorengeht entweder durch eine riesige große Blase oder unzählige kleine. Das Gefährt wird sauber abtauchen wie ein U-Boot, aber anschließend vermutlich nicht wieder auftauchen. Zumindest gerät einiges durcheinander, geht vielleicht Elektronik in' Arsch und purzeln unzählige teure Flugzeuge auf und im Träger durcheinander. ;-D The Trumpet würde derart toben, daß vom Weißen Scheißhaus bloß ein Krater übrigbliebe. Ja, ich glaube, es gab sogar eine Theorie, daß aufsteigende Gase oder so für die oder einige Phänomene im Bermuda Dreieck verantwortlich sein könnten, aber ich weiß es nicht genau.

Jedenfalls wird sich keine Antifa der Welt von reGIErenden Staatsterroristen verbieten lassen. 8-)