Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Wehrpflicht

Kaktus
13.11.2025, 00:02
.
EIL: Bundesregierung beschließt Wehrpflicht für alle (!) jungen Männer!

✍️ Unsere Kinder kriegt Ihr nicht, jetzt online unterschreiben!

Paukenschlag am späten Mittwochabend: CDU und SPD haben soeben beschlossen, die Wehrpflicht für alle jungen Männer einzuführen. Das Gesetz soll noch in diesem Jahr beschlossen werden, ab 2026 gelten. Damit werden die schlimmsten Befürchtungen wahr - die Aufrüstung und Kriegsmobilisierung durch die BRD-Eliten geht im Rekordtempo weiter.

Der Widerstand gegen Krieg und Aufrüstung muss JETZT an Fahrt gewinnen. Beteiligt euch an den entsprechenden Protesten und unterstützt natürlich auch die Online-Erklärung zum Widerstand gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Wir ziehen für Merz in keinen Krieg!

✍️ Jetzt die Erklärung weiterverbreiten und direkt online unterschreiben: https://nein-zur-wehrpflicht.de/erklaerung/

+ Verbreitet die Erklärung in euren Bekanntenkreisen. Unsere Kinder kriegt die Regierung nicht! +
https://t.me/freiesachsen/11532

Da werden sich die "Neudeutschen" aber freuen...
Dieser link hier funzt: https://nein-zur-wehrpflicht.de/erklaerung/

Morrison
13.11.2025, 07:10

Was früher die originalen Linken machten, machen heute die Rechten.
Und werden dafür von den heutigen Linken beschimpft.

Kein Woker und kein Moslem würde von der brd zwangsweise zur Bundeswehr einberufen werden.
Alle anderen werden bedingungslos verheizt.

Morrison
13.11.2025, 07:14
https://apollo-news.net/koalition-einigt-sich-auf-plaene-zur-wehrpflicht-musterung-von-18-jaehrige-soll-2026-beginnen/

Diese armen Seelen, die für diese wokelinke brd sterben sollen, tun mir jetzt schon leid.
Dabei wäre ein Einsatz GEGEN diesen Parteienstaat die einzige Art von Pflicht, die es geben sollte.
(Natürlich rechtsstaatlich...ähm, ja..)

"Warum sollte ein deutscher Mann dieses Land noch verteidigen wollen? Damit linksgrüne Spinner und musl Bürgergeldler sie verachten oder auslachen?"

Schlummifix
13.11.2025, 07:24
https://apollo-news.net/koalition-einigt-sich-auf-plaene-zur-wehrpflicht-musterung-von-18-jaehrige-soll-2026-beginnen/

Diese armen Seelen, die für diese wokelinke brd sterben sollen, tun mir jetzt schon leid.
Dabei wäre ein Einsatz GEGEN diesen Parteienstaat die einzige Art von Pflicht, die es geben sollte.

"Warum sollte ein deutscher Mann dieses Land noch verteidigen wollen? Damit linksgrüne Spinner und musl Bürgergeldler sie verachten oder auslachen?"

Ich freue mich, die links-grüne BRD-Jugend darf zur Bundeswehr, mit ihren Trans-Offizieren.
Wo sich die Dümmsten der Dummen tummeln.
Danach sind sie durch, und für den Arbeitsmarkt nicht mehr zu gebrauchen.

Schlummifix
13.11.2025, 07:29

Stimmt, dieser ganze Staat ist längst durch.
Aber unterhaltsam kann es werden.

pixelschubser
13.11.2025, 07:50

Unterhaltsam wären allenfalls die Gesichter genau der Politiker, die das fordern, wenn ihre Kinder und Enkel im Leichensack nach Hause kämen.
Das wird jedoch niemals passieren. Sterben darf das gemeine Volk.

autochthon
13.11.2025, 07:56
Unterhaltsam wären allenfalls die Gesichter genau der Politiker, die das fordern, wenn ihre Kinder und Enkel im Leichensack nach Hause kämen.
Das wird jedoch niemals passieren. Sterben darf das gemeine Volk.

Warst du nicht selbst bei de Armee???
Und überzeugt dazu?? Ja. Im Transatlantischen Bündnis wird nicht nur auf Kameraden gezielt.

pixelschubser
13.11.2025, 08:04
Und überzeugt dazu?? Ja. Im Transatlantischen Bündnis wird nicht nur auf Kameraden gezielt.

Bist du noch oder schon wieder besoffen?

Differentialgeometer
13.11.2025, 08:12
Ich würde es begrüssen, wenn man euch Systemjubler als erste an der Front verfeuern würde. Allerdings seid ihr bunthaarigen, dümmlichen Fettsäcke mit grosser Fresse alle untauglich. Allerdings hat die das in der Kokaine auch nicht abgehalten. Insofern: schick mir ein Bild von der Front, während Dir vor lauter Zittern die Drogen aus dem Arsch fallen. <3

autochthon
13.11.2025, 08:14
Ich würde es begrüssen, wenn man euch Systemjubler als erste an der Front verfeuern würde. Allerdings seid ihr bunthaarigen, dümmlichen Fettsäcke mit grosser Fresse alle untauglich. Allerdings hat die das in der Kokaine auch nicht abgehalten. Insofern: schick mir ein Bild von der Front, während Dir vor lauter Zittern die Drogen aus dem Arsch fallen. <3

Na? Wieder nichts gescheites im Bett?

Differentialgeometer
13.11.2025, 08:18
Na? Wieder nichts gescheites im Bett?
Nein?! Ich bin ja an der Arbeit. Ausser mit der Kaffeefrau flirten kann ich mir nichts erlauben :( Aber ein bisschen schmunzeln muss ich bei der Vorstellung schon, wie klein Auti auf Entzug sich an der Front einstuhlt. Top! :))

Morrison
13.11.2025, 08:23

Ich bin recht alt, Jugendliche Dynamik ist weg, werde 78 im nächsten Mai...
Mir kann es alles wurscht sein, werde eh nicht mehr eingezogen.
Man kann für die brd meines Wissens bis 60, im Extremfall bis 65 zwangsrekrutiert werden.
Meine Frau ist " erst" 64.
Meine Kinder sind Kanadier, meine Enkelinnen natürlich auch.
Eine ist dort bei der Armee, freiwillig und liebt es, hat die Offizierslaufbahn und ist körperlich so fit wie ich mit 22.
Absolut also.

Die andere ist nicht so stark und hätte an sowas wie Militär keinen Spaß und studiert lieber Architektur.
Wenn die noch brdlerin WÄRE,müsste sie alles tun, um niemals dahin zu müssen.
Denn wer weiss, wen das Regime noch verheizen wird, ob nicht auch Frauen.

Aber auch der bärenstarken im Nahkampf ausgebildeten 22jährigen würde ich im Falle, dass sie noch den Almanlappen hätte, nur intensivst raten, nicht zur Bundeswehr zu gehen.
Gottseidank ist sie keine Deutsche. Mitgefangen- mitgehangen sonst für queer- islam.

Morrison
13.11.2025, 08:33
Ich freue mich, die links-grüne BRD-Jugend darf zur Bundeswehr, mit ihren Trans-Offizieren.
Wo sich die Dümmsten der Dummen tummeln.
Danach sind sie durch, und für den Arbeitsmarkt nicht mehr zu gebrauchen.

Die linksgrüne Jugend wird da eben nicht hingehen müssen.
Die werden ausgenommen werden , heimlich, dass es nicht auffällt.
Hin müssen nur hilflose ungefestigte junge Leute, und gegen alle Beteuerungen des Regimes "Rechte", die wohl zuerst in Umerziehungslager, die vielleicht "Demokrstiezentren" heissen werden, landen.

Sowie junge deutsche Familienvater.

Moslems nur freiwillig. Die werden dann im Osten gegen Ostdeutsche kämpfen.
Das kommt, warte ab.

Anständige junge Deutsche dagegen werden rücksichtslos verheizt in Kriegsgebieten in Zukunft.
Die sollen nämlich keine Kinder haben.

Aktion Volkstod im Befehlston. Das steckt dahinter
Sonst würden sich die Blockparteien dafür nämlich nicht so begeistern.

Wenn die AfD zum jetzigen Zeitpunkt auch Wehrpflicht verlangt, ist sie bei mir untendurch.

Davon abgesehen sollte JEDER deutsche Jugendliche und JEDER antiislamisch denkende Einwanderer privat Kampfsport bis zur Perfektion machen.
Am besten gleich ab 12 Jahre. Beide Geschlechter.

Differentialgeometer
13.11.2025, 09:09
Ich bin recht alt, Jugendliche Dynamik ist weg, werde 78 im nächsten Mai...
Mir kann es alles wurscht sein, werde eh nicht mehr eingezogen.
Man kann für die brd meines Wissens bis 60, im Extremfall bis 65 zwangsrekrutiert werden.
Meine Frau ist " erst" 64.
Meine Kinder sind Kanadier, meine Enkelinnen natürlich auch.
Eine ist dort bei der Armee, freiwillig und liebt es, hat die Offizierslaufbahn und ist körperlich so fit wie ich mit 22.
Absolut also.

Die andere ist nicht so stark und hätte an sowas wie Militär keinen Spaß und studiert lieber Architektur.
Wenn die noch brdlerin WÄRE,müsste sie alles tun, um niemals dahin zu müssen.
Denn wer weiss, wen das Regime noch verheizen wird, ob nicht auch Frauen.

Aber auch der bärenstarken im Nahkampf ausgebildeten 22jährigen würde ich im Falle, dass sie noch den Almanlappen hätte, nur intensivst raten, nicht zur Bundeswehr zu gehen.
Gottseidank ist sie keine Deutsche. Mitgefangen- mitgehangen sonst für queer- islam.
Kanada war ja jetzt schon mehr wokes Shithole als die BRD. Da bejubelst Du, wenn deine Tochter zum Transenmilitär geht. Als würden die nicht auch im Natokrieg geschlachtet. :crazy:

erselber
13.11.2025, 10:13
Was haben die Proteste 1955 bei der Einführung der Wehrpflicht, Aufbau des Trachtenvereins, die Oster- bzw. Friedensmärsche oder gegen die Nachrüstung bzw. Aufstellung von Pershing II gebracht?

Nichts.

Sie haben mit mehr oder weniger fadenscheinigen „Un-, Halbwahrheiten oder faustdicken Lügen“ ihre Agenda gnadenlos durch gezogen.

Und wie immer mit den üblichen „Argumenten, Horrorszenarien, Angst- und Panikmache“ der Iwan bedroht uns, will uns überfallen, angreifen, vereinnahmen. Ja auch unterjochen obwohl fast allen klar war, dass das die damaligen siegreichen westlichen Alliierten dies bereits vollendet hatten.

Kein Wort mehr von den blumigen, vollmundigen, hehren Versprechungen:

„Von Deutschland soll nie wieder Krieg ausgehen,

wenn ein Deutscher jemals wieder eine Waffe einfasst soll ihm die Hand abfallen
oder je nach überlieferter Version verdorren.“

Morrison
13.11.2025, 10:18
Kanada war ja jetzt schon mehr wokes Shithole als die BRD. Da bejubelst Du, wenn deine Tochter zum Transenmilitär geht. Als würden die nicht auch im Natokrieg geschlachtet. :crazy:

In der brd wird es so gesagt, dass Canada quasi Vorbild in Sachen Buntheit wäre
Gut - ist es auch. Es gibt ja fast nur Einwanderer und die Ureinwohner sind gegen die Eand gedrängt
Aber - im Alltag sehe ich, ich war ja gerade 6 Wochen da, viel weniger Irrsinn als in der brd.
Wirklich. Die Buntheit dort spricht mich wirklich an. Sie ist ganz anders als in der brd.
Asiaten,Italiener, Nordeuropäer, auch christliche Schwarze und Südamerikaner.
Und alles ist stolz auf den Maple Leaf.
In der brd gibt es nur grauen/ grausamen Islam , linksgrüne Mehrheitsgesellschaft und ein paar versprengte Deutschlandverteidiger. Ende Gelände.
Monokulti vom übelsten von den dauerhaften Einwanderern her.
Und dann auch noch bildungsferne gewaltaffine Moslems in rauen Massen, die nur Schaden bringen.

Die Asylgesetze werden als besonders human verkauft und Refugees welcome gibt es auch.
Nur- Flüchtlinge dort haben fast keine finanziellen Ansprüche zu stellen . 1 Jahr lang nach der Anerkennung bekommen die geringe staatliche Leistungen, dann Vogel friss oder stirb.
Marodierende Moslemgangs wie in der brd alltäglich hab ich noch nie gesehen.

Von einzelnen Irrsinnsentscheidungen abgesehen habe ich das alles da nicht so durchgehend krank erlebt wie in der brd.
Echt nicht.

Auch hier versucht der brd-Staat mit woker Idealisierung Kanadas, so zu tun, als sei das brd-Modell überall beliebt.
Schon die vielen Asiaten aus nichtislamischen Ländern kümmern sich um Regenbogen einen feuchten Kehricht.

In Kanada geht man rein freiwillig zum Militär. In der brd wird man wahrscheinlich wieder dazu gezwungen werden.
Die Chance, in Kanada oder Vietnam einen Weltkrieg zu überleben dürfte 10000x höher sein als in Europa.

Optimist
13.11.2025, 10:27

Sag mal, warum lässt du dich mit solch „Granaten“ eigentlich ein. Die Richting ist doch klar…einfach sinnlos. Und dann noch die herrlichen Legenden von „Diffe“ „Minni“ und ach von „Morrison“….kann man nicht toppen. Vor allem die Spinnereien……:haha:

Lykurg
13.11.2025, 10:35
Sterbt dann mal schön für den Juden Zelensky oder seinen Geldwäsche-Abzock-Freund, den Juden Mindich, der Geldmassen verschoben hat. Oder die anderen Zionisten in der Ukraine-Mafia-Regierung

Zwei vertrauenswürdige Zeitgenossen des gleichen Stammes...

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135301/20251113103903-b5fcb3ab14029143d9-800x0.jpg

Schlummifix
13.11.2025, 10:45
Die linksgrüne Jugend wird da eben nicht hingehen müssen.
Die werden ausgenommen werden , heimlich, dass es nicht auffällt.
Hin müssen nur hilflose ungefestigte junge Leute, und gegen alle Beteuerungen des Regimes "Rechte", die wohl zuerst in Umerziehungslager, die vielleicht "Demokrstiezentren" heissen werden, landen.

Sowie junge deutsche Familienvater.

Moslems nur freiwillig. Die werden dann im Osten gegen Ostdeutsche kämpfen.
Das kommt, warte ab.

Anständige junge Deutsche dagegen werden rücksichtslos verheizt in Kriegsgebieten in Zukunft.
Die sollen nämlich keine Kinder haben.

Aktion Volkstod im Befehlston. Das steckt dahinter
Sonst würden sich die Blockparteien dafür nämlich nicht so begeistern.

Wenn die AfD zum jetzigen Zeitpunkt auch Wehrpflicht verlangt, ist sie bei mir untendurch.

Davon abgesehen sollte JEDER deutsche Jugendliche und JEDER antiislamisch denkende Einwanderer privat Kampfsport bis zur Perfektion machen.
Am besten gleich ab 12 Jahre. Beide Geschlechter.

Es wird gelost.

Nachtigall ich hör dich trapsen.
Die SPD-Söhnchen werden sicher nicht ausgelost.

Soshana
13.11.2025, 11:04
In der brd wird es so gesagt, dass Canada quasi Vorbild in Sachen Buntheit wäre
Gut - ist es auch. Es gibt ja fast nur Einwanderer und die Ureinwohner sind gegen die Eand gedrängt
Aber - im Alltag sehe ich, ich war ja gerade 6 Wochen da, viel weniger Irrsinn als in der brd.
Wirklich. Die Buntheit dort spricht mich wirklich an. Sie ist ganz anders als in der brd.
Asiaten,Italiener, Nordeuropäer, auch christliche Schwarze und Südamerikaner.
Und alles ist stolz auf den Maple Leaf.
In der brd gibt es nur grauen/ grausamen Islam , linksgrüne Mehrheitsgesellschaft und ein paar versprengte Deutschlandverteidiger. Ende Gelände.
Monokulti vom übelsten von den dauerhaften Einwanderern her.
Und dann auch noch bildungsferne gewaltaffine Moslems in rauen Massen, die nur Schaden bringen.

Die Asylgesetze werden als besonders human verkauft und Refugees welcome gibt es auch.
Nur- Flüchtlinge dort haben fast keine finanziellen Ansprüche zu stellen . 1 Jahr lang nach der Anerkennung bekommen die geringe staatliche Leistungen, dann Vogel friss oder stirb.
Marodierende Moslemgangs wie in der brd alltäglich hab ich noch nie gesehen.

Von einzelnen Irrsinnsentscheidungen abgesehen habe ich das alles da nicht so durchgehend krank erlebt wie in der brd.
Echt nicht.

Auch hier versucht der brd-Staat mit woker Idealisierung Kanadas, so zu tun, als sei das brd-Modell überall beliebt.
Schon die vielen Asiaten aus nichtislamischen Ländern kümmern sich um Regenbogen einen feuchten Kehricht.

In Kanada geht man rein freiwillig zum Militär. In der brd wird man wahrscheinlich wieder dazu gezwungen werden.
Die Chance, in Kanada oder Vietnam einen Weltkrieg zu überleben dürfte 10000x höher sein als in Europa.

In der BRD laufen wohl die ersten Vorbereitungen fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland oder warum sollen alle jungen Maenner in Zukunft von der BRD fuer den Wehrdienst erfasst werden ?

Salamitaktik, bis dann irgendwann alle eingezogen werden ?

Warum will die BRD alle erfassen ? Ich schliesse daraus, dass totale Mobilisierungsplaene schon ausgearbeitet worden sind und in den Schublaeden des Verteidigungsministeriums stecken ?

Natuerlich alles above top secret !

autochthon
13.11.2025, 11:08
In der BRD laufen wohl die ersten Vorbereitungen fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland oder warum sollen alle jungen Maenner in Zukunft von der BRD fuer den Wehrdienst erfasst werden ?

Salamitaktik, bis dann irgendwann alle eingezogen werden ?

Warum will die BRD alle erfassen ? Ich schliesse daraus, dass totale Mobilisierungsplaene schon ausgearbeitet worden sind und in den Schublaeden des Verteidigungsministeriums stecken ?

Natuerlich alles above top secret !
Mach lieber irgendwas mit Israel. Da verstehst du mehr von.

Lykurg
13.11.2025, 11:20
Es wird gelost.

Nachtigall ich hör dich trapsen.
Die SPD-Söhnchen werden sicher nicht ausgelost.

Ein paar Woke-Kids müssen dann schon in den Schlamm. Nie geschlagen worden, haben sich nie geprügelt - und dann sollen sie Krieg spielen :haha:

Soshana
13.11.2025, 11:26
Ein paar Woke-Kids müssen dann schon in den Schlamm. Nie geschlagen worden, haben sich nie geprügelt - und dann sollen sie Krieg spielen :haha:

Den Krieg in der Ukraine verfolge ich ja seit 2014. Zum 24.2.2022 muss man auch die Vorgeschichte kennen.

Intensiver dann die letzten 4 Jahre.

Nach meiner bescheidenen Einschaetzung wird das am Ende fuer die BRD extrem blutig enden.

Die BRD wird das als Staat nicht ueberleben, es wird also das Ende der BRD bedeuten.

Russische Kollegen mit Zugang zu hoeheren aktiven Militaers in Russland haben mir in den letzten Tagen gesagt, dass bei einem direkten Konflikt der BRD mit Russland die BRD von Russland zerstoert werden wird.

Mehrere Oreshniks werden dann u.a. Berlin anfliegen.

Schlummifix
13.11.2025, 13:07

GenZ an der Waffe, ist schon absolut lachhaft.
Die posten dann alles auf TikTok und machen überall Selfies.

Schlummifix
13.11.2025, 14:29
Bei der Musterung werden auch die Eier kontrolliert (Eierkontrollgriff)

BrüggeGent
13.11.2025, 15:03
Was fxrüher die originalen Linken machten, machen heute die Rechten.
Und werden dafür von den heutigen Linken beschimpft.

Kein Woker und kein Moslem würde von der brd zwangsweise zur Bundeswehr einberufen werden.
Alle anderen werden bedingungslos verheizt.

Diese Friedensagitation der deutschen "Rechten" erstaunt mich schon...und ist auch nicht glaubwürdig...heute sind sie Freunde der Russen...vor 1989...in den 70ern und 80ern war diese rechte Mischpoke übelst anti-Sowjetunion eingestellt...und liebte es in Wehrmacht-Erinnerungen zu schwelgen...
Sven Eggers...einst fleißiger Mitarbeiter bei der DVU des Gerhard Frey mit seiner NATIONAL-ZEITUNG...ist heute Mitarbeiter beim Russenfreund Elsässer von COMPACT...

BrüggeGent
13.11.2025, 15:09
Mach lieber irgendwas mit Israel. Da verstehst du mehr von.

Machen wir doch alle "was mit Drohnen"...
Die zukünftigen Kriege mit Drohnen sind wie Spiele auf dem Schachbrett...dem Mühlefeld...bei Backgammon...Minigolf...:sark::hmm:

Schneider
13.11.2025, 15:13
Können wir uns eigentlich einen so großen Laden mit Waffen und Peripherie eigentlich leisten?
Die Zeiten sind andere als damals.
Gas, Strom, Lebensmittel, Mieten, Bundesbahn, Brücken, Umwelt.........
Vieles kostet sehr hohen Kapitaleinsatz und alles über neue Schulden finanzieren
wird kritisch.
Ein Sondervermögen ist auch einmal aufgebraucht, dann muß das nächste kommen.
Zur Zeit schwächelt die Wirtschaft, rechnet man mit einem grandiosen Aufschwung?
Was wenn dieser kleiner ausfällt?

schlaufix
13.11.2025, 16:25

Warum sollen die nicht einen Wehrdienst ableisten? Es ist längst überfällig, dass die junge Generation diesbezüglich in die Pflicht genommen wird. Wehrdienst und Wehrersatzdienst schaden keinem. Leider läuft es vorerst nur auf Freiwilligkeit raus und viele können nach dem Abitur erstmal ihre Auszeit nehmen.

Minimalphilosoph
13.11.2025, 16:32
Warum sollen die nicht einen Wehrdienst ableisten? Es ist längst überfällig, dass die junge Generation diesbezüglich in die Pflicht genommen wird. Wehrdienst und Wehrersatzdienst schaden keinem. Leider läuft es vorerst nur auf Freiwilligkeit raus und viele können nach dem Abitur erstmal ihre Auszeit nehmen.

Weil du Schwein gehabt hast und nie auf Kameraden schießen musstest oder dir gar ernsthaft über diesen Konflikt Gedanken machen musstest, solle nun mal die junge Generation ran. Paradox bei euch BRDlingen ist diesbezüglich euer Respekt für ehemalige Wehrmachtssoldaten. Der Umgang mit deutscher Verteidigungsbereitschaft und auch Angriffslust wurde euch und den nachfolgenden Generation abtrainiert.

Hoffentlich wissen die Freiwilligen das sie bei einer Heimkehr auch ins Gesicht gespuckt werden können, weil die Wendehälse sich wenden und die "Wahrheiten" sich ändern.

Jetzt seit ihr fett und satt. Und blast wieder zum Angriff.

schlaufix
13.11.2025, 16:35
Den Krieg in der Ukraine verfolge ich ja seit 2014. Zum 24.2.2022 muss man auch die Vorgeschichte kennen.

Intensiver dann die letzten 4 Jahre.

Nach meiner bescheidenen Einschaetzung wird das am Ende fuer die BRD extrem blutig enden.

Die BRD wird das als Staat nicht ueberleben, es wird also das Ende der BRD bedeuten.

Russische Kollegen mit Zugang zu hoeheren aktiven Militaers in Russland haben mir in den letzten Tagen gesagt, dass bei einem direkten Konflikt der BRD mit Russland die BRD von Russland zerstoert werden wird.

Mehrere Oreshniks werden dann u.a. Berlin anfliegen.

Verrate nicht allzuviele Interna. Eventuell lesen hier auch andere mit.
Andererseits ist es aber auch kein Geheimnis was dir deine russichen Kollegen gesagt haben. Der Kreml hat doch schon vor Monaten ganz offen damit gedroht Atomwaffen gegen den Westen und Deutschland einzusetzen.

Aquifolium
13.11.2025, 17:03
Keine Ideen, wie Deutschland zu einem so tollen Land gemacht werden könnte, dass die Bereitschaft zu seiner Verteidigung wieder steigt?

Schlummifix
13.11.2025, 17:21
Keine Ideen, wie Deutschland zu einem so tollen Land gemacht werden könnte, dass die Bereitschaft zu seiner Verteidigung wieder steigt?

Der Drops ist gelutscht.
Mein eigener Wehrdienst war auch eine absolute Zeitverschwendung und Unverschämtheit.
Stell dir vor, du hast Abitur gemacht, geistig echt was geleistet.
Und musst dann vor Sonderschülern salutieren, vor "Unteroffizieren".
Die Typen hatten einen IQ unter 50.
Die Offiziere waren auch nicht schlauer.
Innerhalb kürzester Zeit wurdest du wieder verblödet.
Jetzt haben sie auch noch primitive Kuffnucken als "Kameraden".
Wer zu dieser Truppe muss, tut mir leid. Auf keinen Fall machen.

Esreicht!
13.11.2025, 17:36

ha,ha,ha Tansfrauen werden wie Pilze aus dem Boden schießen:haha:

Interessant auch, wenn türkische Doppelstaatler eingezogen werden und sich Erdogan BRICS Staaten anschließt?!

kd

BrüggeGent
13.11.2025, 17:39
Der Drops ist gelutscht.
Mein eigener Wehrdienst war auch eine absolute Zeitverschwendung und Unverschämtheit.
Stell dir vor, du hast Abitur gemacht, geistig echt was geleistet.
Und musst dann vor Sonderschülern salutieren, vor "Unteroffizieren".
Die Typen hatten einen IQ unter 50.
Die Offiziere waren auch nicht schlauer.
Innerhalb kürzester Zeit wurdest du wieder verblödet.
Jetzt haben sie auch noch primitive Kuffnucken als "Kameraden".
Wer zu dieser Truppe muss, tut mir leid. Auf keinen Fall machen.

Unteroffiziere durften während meiner Zeit bei der Bundeswehr von den Mannschaften ungestraft als "Z-säue" geschmäht werden.
Da ich selber als Abiturient ein Z-2er war ,schnell Fahnenjunker wurde...verstand ich diese dummen Uffze nicht, die sich diese Pöbeleien gefallen ließen.
Zum Glück wurde ich dann noch Fähnrich...und diese dummen Uffze standen dann noch unter mir...

Minimalphilosoph
13.11.2025, 18:01
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20251113180110-Bild_2025-11-13_180120087.png

Staber
13.11.2025, 18:33
Unteroffiziere durften während meiner Zeit bei der Bundeswehr von den Mannschaften ungestraft als "Z-säue" geschmäht werden.
Da ich selber als Abiturient ein Z-2er war ,schnell Fahnenjunker wurde...verstand ich diese dummen Uffze nicht, die sich diese Pöbeleien gefallen ließen.
Zum Glück wurde ich dann noch Fähnrich...und diese dummen Uffze standen dann noch unter mir...

Moin!

Ich kann das nur bestätigen .

Ich war Z6 und das wurde über mich auch gesagt , selbst als Fw. habe ich das hier und da gehört.

Weiß jemand, ob man bei der Musterung noch den Griff an den Hoden und die Aufforderung „Husten Se ma!“ hinter sich bringen muss?

BrüggeGent
13.11.2025, 18:36

:hmm:

Morrison
13.11.2025, 19:45
Diese Friedensagitation der deutschen "Rechten" erstaunt mich schon...und ist auch nicht glaubwürdig...heute sind sie Freunde der Russen...vor 1989...in den 70ern und 80ern war diese rechte Mischpoke übelst anti-Sowjetunion eingestellt...und liebte es in Wehrmacht-Erinnerungen zu schwelgen...
Sven Eggers...einst fleißiger Mitarbeiter bei der DVU des Gerhard Frey mit seiner NATIONAL-ZEITUNG...ist heute Mitarbeiter beim Russenfreund Elsässer von COMPACT...

Es ist halt kein Naturgesetz, Russenfeind sein zu müssen.
Die 70er und 80er waren eine vollkommen andere Zeit.
Damals waren die Linken halt die Russenfreunde und die Rechten nicht

Warum sollte ich die Russen hassen?
Sie sind es nicht, die gewalttätige Jugendbanden bilden und mordend, messerstechend und vergewaltigen zur Freude der biodeutschen Stadtgesellschaften durchs Land rennen.
Es gibt 1000000000000 Gründe, Araber und Afghanen zu hassen, aber nur sehr sehr wenige, den Russen Hassgefühle entgegenzubringen.

Natürlich wünsche ich mir, dass mit demScheisskrieg endlich Sense ist.
Aber da haben BEIDE Seiten etwas verbockt.

Morrison
13.11.2025, 19:52
Was anderes zum Thema:

https://youtu.be/YsXolPsURxo?si=nuzFzWZknyRzt1Bo

Die Weissbrotalmans in nrw, hier in Lüdenscheid , stehen geballt kopf.

Weil jemand zig Dutzend kleiner Deutschlandfahnen aufgeklebt hat.
Die deutschen Bionaden sind als Stadtgesellschaft empört und würden den "Täter" sicher fast schon lynchen.
Deutsche Flaggen will man sich nicht bieten lassen.

Und für so ein Idiotenvolk und Dystopieland soll man zur Bundeswehr gehen und sich erschießen lassen?
Das ist doch ein Witz. Aber ein sehr schlechter.

Anhalter
13.11.2025, 20:00
Es ist halt kein Naturgesetz, Russenfeind sein zu müssen.
Die 70er und 80er waren eine vollkommen andere Zeit.
Damals waren die Linken halt die Russenfreunde und die Rechten nicht

Warum sollte ich die Russen hassen?
Sie sind es nicht, die gewalttätige Jugendbanden bilden und mordend, messerstechend und vergewaltigen zur Freude der biodeutschen Stadtgesellschaften durchs Land rennen.
Es gibt 1000000000000 Gründe, Araber und Afghanen zu hassen, aber nur sehr sehr wenige, den Russen Hassgefühle entgegenzubringen.

Natürlich wünsche ich mir, dass mit demScheisskrieg endlich Sense ist.
Aber da haben BEIDE Seiten etwas verbockt.

Ja es haben beide Seiten schuld an diesem fürchterlichen Krieg und er geht leider immer noch weiter. Gerade wurden wieder Gespräche abgebrochen ...

https://dert.online/kurzclips/video/261698-ukraine-bricht-verhandlungen-ab-kreml/

Morrison
13.11.2025, 20:09
Ja es haben beide Seiten schuld an diesem fürchterlichen Krieg und er geht leider immer noch weiter. Gerade wurden wieder Gespräche abgebrochen ...

https://dert.online/kurzclips/video/261698-ukraine-bricht-verhandlungen-ab-kreml/

Ich stehe bei dem Krieg weder auf russischer und schon gar nicht auf ukrainischer Seite und denke, es sind Auserwählte , die beide Seiten des Gewinnes wegen gegeneinander aufsetzen.
Das schlimme ist, dass Russen und Ukrainer das in ihren übermächtigen Egos nicht sehen können.

Anhalter
13.11.2025, 20:29
Ich stehe bei dem Krieg weder auf russischer und schon gar nicht auf ukrainischer Seite und denke, es sind Auserwählte , die beide Seiten des Gewinnes wegen gegeneinander aufsetzen.
Das schlimme ist, dass Russen und Ukrainer das in ihren übermächtigen Egos nicht sehen können.

Diese "Auserwählten" sind für mich nichts anderes als Kriegstreiber und betreiben ein mörderisches Spiel und besonders schlimm, es wird hier vor allem die junge Generation verheizt !

Morrison
13.11.2025, 20:36
Diese "Auserwählten" sind für mich nichts anderes als Kriegstreiber und betreiben ein mörderisches Spiel und besonders schlimm, es wird hier vor allem die junge Generation verheizt !

Eben.Und so viele gehen denen auf den Leim.

Sowohl bei Putin als auch in der Ukraine tauchen die gerne auf.
Ein Kriegsende wäre ihr grösstee Gräuel. Kein Geldscheffeln mehr....

Anhalter
13.11.2025, 20:48
Eben.Und so viele gehen denen auf den Leim.

Sowohl bei Putin als auch in der Ukraine tauchen die gerne auf.
Ein Kriegsende wäre ihr grösstee Gräuel. Kein Geldscheffeln mehr....

Wer scheffelt hier Geld ? Das ist doch nur eine kleine Minderheit welche die Macht hat, wobei dann das Volk immer mehr verarmt.

Ophiuchus
13.11.2025, 20:56
Haben die Geistesbonsais in Berlin vergessen warum die Wehrpflicht aufgegeben wurde ?!
Es war die fehlende Wehrgerechtigkeit !
z.Z . würden nach den Vorstellungen von Pistolius ca. 30000 benötigt bei einer Jahrgangsstärke von ca. 300 000 !
Losverfahren, wer die A-Karte zieht darf Merz verteidigen ?
Warum nicht ziehen die die Leistung beziehen und nur darauf warten der Gesellschaft was zurück zu geben ?!
Warum keine Fremdenlegion , Anwärter dafür hätten wir unerschöpflich ...

Schneider
13.11.2025, 22:31
Haben die Geistesbonsais in Berlin vergessen warum die Wehrpflicht aufgegeben wurde ?!
Es war die fehlende Wehrgerechtigkeit !
z.Z . würden nach den Vorstellungen von Pistolius ca. 30000 benötigt bei einer Jahrgangsstärke von ca. 300 000 !
Losverfahren, wer die A-Karte zieht darf Merz verteidigen ?
Warum nicht ziehen die die Leistung beziehen und nur darauf warten der Gesellschaft was zurück zu geben ?!
Warum keine Fremdenlegion , Anwärter dafür hätten wir unerschöpflich ...

Wir brauchen wieder eine Menge Zivis.
Alleine das ist schon ein Grund.
Billige Leute in der Pflege und Sozialbereich.

Anhalter
13.11.2025, 22:39

Billige Leute machen aber nicht unbedingt gute Arbeit ...:auro:

Schneider
13.11.2025, 23:01

Hat ja mal funktioniert.
Zumindest gibt es Interessen, den Personalmangel und die Kosten so zu reduzieren.

Morrison
14.11.2025, 06:50
Wer scheffelt hier Geld ? Das ist doch nur eine kleine Minderheit welche die Macht hat, wobei dann das Volk immer mehr verarmt.

Geld scheffeln Woke, Linke,Moslems, Bonzen,Queere in der Szene * nicht die ultrawenigen echten Zwitter*.
Darum kleben sie ja auch derart an der Macht.
Würde es irgendwann passen, wären 95% der SPDler,Grünen, Popen,"westdeutschen Stadtgesellschaften" etc wieder Rassenfanatiker der 33er Art.
Sei dir da sicher.

Ruprecht
14.11.2025, 09:48
Die Bundesstümper haben wieder eine Blödregelung ausgebrütet, wer will sich denn für 2300 Brutto ins Gefecht stürzen?
Hätten eine freiwillige fünfjährige Dienstzeit für 4000 Brutto anbieten können, da hätten sich genug gemeldet.
Die dann richtig ausrüsten auf Top-Niveau, da reicht eine Elitetruppe von 100 000 Mann.
Natürlich ohne Weiber, Tunten und fette Kerle als Kampftruppe.

Ruprecht
14.11.2025, 10:01

Bei uns wurde auch die Mütze zurückgezogen.

erselber
14.11.2025, 10:37

Ja und den Mädels greifen sie an die T……und an oder/und in die Mu…..?

Neu
14.11.2025, 11:10
Richtig. Den Rest der Firmen schliessen, und Zivildienst oder Kriegsdienst machen lassen. Eine kurze Zwischenfrage: Unbezahlt oder bezahlt? Und wer zahlt das Ganze?

Neu
14.11.2025, 11:13
Richtig. Du stehst auf der Konsumseite, und russische Rohstoffe werden zukünftig ohne Bezahlung gebraucht. Daher muss man das Volk dort versklaven.

Neu
14.11.2025, 11:18
Die Bundesstümper haben wieder eine Blödregelung ausgebrütet, wer will sich denn für 2300 Brutto ins Gefecht stürzen?
Hätten eine freiwillige fünfjährige Dienstzeit für 4000 Brutto anbieten können, da hätten sich genug gemeldet.
Die dann richtig ausrüsten auf Top-Niveau, da reicht eine Elitetruppe von 100 000 Mann.
Die sind pleite. Die können nicht zahlen, ausser Offiziersdienstgrade und Beamte. Die sind absolut am Ende. Wieviel Firmen schliessen jedes Jahr? Wie hoch ist die "Neuverschuldung"? Wieviel weniger Steuern sinds jetzt pro Jahr?

ich58
14.11.2025, 11:20
Der gesamte Pflichtdienst ist nichts weiter als Lohndrückerei. Keiner gibt etwas an den Staat, sondern verbessert die Bilanzen der sogenannten Dienste und deren Geschäftsführer.

Neu
14.11.2025, 11:20
Da gibts eine einfache Regelung. Das Arbeitsamt bietet dir eine Stelle als Kanonenfutter an. Nicht hingehen = kein Geld.

Lykurg
14.11.2025, 11:44

Die posten gar nichts mehr, nachdem ihnen ein zwei Meter großer Feind den Schädel mit dem Klappspaten zerteilt hat...

Mal sehen, ob die Eltern dann auch noch so "systemtreu" und unpolitisch sind, wenn ihre Schätzchen in Massen in Holzkisten wieder zurück kommen

Ruprecht
14.11.2025, 11:45
Da gibts eine einfache Regelung. Das Arbeitsamt bietet dir eine Stelle als Kanonenfutter an. Nicht hingehen = kein Geld.

Die wollen vermutlich eine richtige Armee und nicht einfach 200 000 Leute wo 85% einfach nicht zu gebrauchen sind, da müssen sie schon für eine kampffähige Truppe ordentlich zahlen.
Die Zeiten wo sich einer hinstellt und brüllt einen Zwangsgezogenen nach vorne, die
dürften vorbei sein.
Uns haben sie gedrillt bis zum erbrechen, damit sich das Gehirn ausschaltet und du nur noch funktionierst, geht heute nicht mehr.
Zum Glück.

Kreuzbube
14.11.2025, 11:50
Die wollen vermutlich eine richtige Armee und nicht einfach 200 000 Leute wo 85% einfach nicht zu gebrauchen sind, da müssen sie schon für eine kampffähige Truppe ordentlich zahlen.
Die Zeiten wo sich einer hinstellt und brüllt einen Zwangsgezogenen nach vorne, die
dürften vorbei sein.
Uns haben sie gedrillt bis zum erbrechen, damit sich das Gehirn ausschaltet und du nur noch funktionierst, geht heute nicht mehr.

Es hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass deren/unser Lebensglück meist von Dritten missbraucht wird. Wurde auch Zeit.

Schlummifix
14.11.2025, 11:51
Bei uns wurde auch die Mütze zurückgezogen.

Ja, die Schwulen beim Kreiswehrersatzamt sind da sehr eifrig.
Wobei Schwule bei uns noch ausgemustert wurden.
Man hatte Angst, dass die es auf den Stuben treiben.

Optimist
14.11.2025, 12:02
dürften vorbei sein.
Zum Glück.

Das hat ja beim „Greso“ bestens funktioniert wie man immer wieder an seinen Ergüssen feststellen kann. :D

Aber ob es da überhaupt was zum ausschalten gab..:?

Ruprecht
14.11.2025, 12:21
Das hat ja beim „Greso“ bestens funktioniert wie man immer wieder an seinen Ergüssen feststellen kann. :D

Aber ob es da überhaupt was zum ausschalten gab..:?

Weißt du, mit deinem Einzeilergelaber ohne Sinn, stellst du deine ganze überbordende Dummheit zur Schau.
Irgendwas zum Thema beitragen, nein, nur dämlich andere von der Seite anlabern.
Widerwärtige Schaben.

Optimist
14.11.2025, 12:26
Weißt du, mit deinem Einzeilergelaber ohne Sinn, stellst du deine ganze überbordende Dummheit zur Schau.
Irgendwas zum Thema beitragen, nein, nur dämlich andere von der Seite anlabern.
Widerwärtige Schaben.

Es tut mir außerordentlich weh, wieder einen Treffer gelandet zu haben. Tja, die Vergangenheit fällt einem besonderen Ossi immer wieder auf die Füße, wenn er heute einen „besonderen Demokraten“ mimt, gelle „Greso“….:cool:

Justiziar
14.11.2025, 12:27
Weißt du, mit deinem Einzeilergelaber ohne Sinn, stellst du deine ganze überbordende Dummheit zur Schau. Irgendwas zum Thema beitragen, nein, nur dämlich andere von der Seite anlabern. Widerwärtige Schaben.
Was heisst hier widerwärtige Schabe ? Nach eigenen Angaben ist Optimist alias Ötzi ein ehemaliger Polizei-beamter im höheren Dienst und meint heute eine fette Pension zu haben. Und von so einem Ex-Sesselfurzer kann man nicht mehr wie Einzeiler erwarten.

Ruprecht
14.11.2025, 12:28
Es tut mir außerordentlich weh, wieder einen Treffer gelandet zu haben. Tja, die Vergangenheit fällt einem besonderen Ossi immer wieder auf die Füße, wenn er heute einen „besonderen Demokraten“ mimt, gelle „Greso“….:cool:
Du bist sowieso mittelfristig hier weg, du Trefferversenker. :)

Justiziar
14.11.2025, 12:30
Der war hier schon hundert mal weg und kommt immer wieder. Frag mal Morrison, der kennt den schon seit zig Jahren.

....
Du kennst doch den angeblichen Ex- Beamten und Ossi-Hasser Optimisten schon unter 100 Accounts ?

Optimist
14.11.2025, 12:32

Na das du daran arbeitest musst du nicht betonen. Ist nur sehr deutlich zu sehen, was anderes bleibt dir nicht in deiner Hilflosigkeit. Ist halt nicht jedermanns Sache, andere Meinungen zu hören und nicht auf das „System“ zu keifen. Aber da bist du ja nicht alleine.

Ruprecht
14.11.2025, 12:32
Der war hier schon hundert mal weg und kommt immer wieder. Frag mal Morrison, der kennt den schon seit zig Jahren.

Es heißt er ist der aufgetaute Ötzi, nach seinem persönlichen Angemache, scheint es auch so zu sein, der gleiche sinnlose Quatsch wie bei der Gletschermumie.

Optimist
14.11.2025, 12:35

Du meinst den „ Bester Freund“ „Graf Zahl usw., usw. welcher schon 2018 alle Brücken abbrechen wollte und nach Kanada wollte ? Der in BS auf eine Mädchenschule „ging“ und auch sonst eine herrliche Legende hat, corni ?

Differentialgeometer
14.11.2025, 12:37
Du meinst den „ Bester Freund“ „Graf Zahl usw., usw. welcher schon 2018 alle Brücken abbrechen wollte und nach Kanada wollte ? Der in BS auf eine Mädchenschule „ging“ und auch sonst eine herrliche Legende hat, corni ?
Ihr, also Morissn und Du, gebt euch da beide nicht viel. Ich kenn sonst nur ein Völkchen, das, wenn man sie vorne rauswirft, sich wieder durch die Hintertür schleicht….

Optimist
14.11.2025, 12:39
Aber zum Thema, ist doch schon mal was, die Wehrpflicht wieder einzuführen. Hat doch Jahrelang positiv gewirkt.

Optimist
14.11.2025, 12:40
Ihr, also Morissn und Du, gebt euch da beide nicht viel. Ich kenn sonst nur ein Völkchen, das, wenn man sie vorne rauswirft, sich wieder durch die Hintertür schleicht….

Ach ja Mini…äh Diffe …..

Lykurg
14.11.2025, 13:00

Für was sollen die letzten, deutschen Kinder denn verrecken? Für ein Land, das schon bald anderen gehört? Für ein Leben ohne Besitz und in Armut und unter totaler Überwachung? Für ein Regime, das sie offen hasst?

Echt motivierend...

schlaufix
14.11.2025, 13:28
Für was sollen die letzten, deutschen Kinder denn verrecken? Für ein Land, das schon bald anderen gehört? Für ein Leben ohne Besitz und in Armut und unter totaler Überwachung? Für ein Regime, das sie offen hasst?

Echt motivierend...

Leider denken viele so wie du. Es will keiner mehr den Arsch bewegen. Lieber nach dem ABI ne Auszeit nehmen und dann mal sehen wie es weitergeht.

Neu
14.11.2025, 13:50
dürften vorbei sein.
Zum Glück.
Es wird genug Arbeitslose geben, die alle einen Job in der Ukraine bekommen werden. Da wird nur Hartz IV bezahlt. Für Kanonenfutter werden sie nicht viel Geld ausgeben. 3 Monate Grundausbildung, 3 Monate Vollausbildung, 2 Manöver und ab an die Front.

SingSing
14.11.2025, 13:55
Leider denken viele so wie du. Es will keiner mehr den Arsch bewegen. Lieber nach dem ABI ne Auszeit nehmen und dann mal sehen wie es weitergeht.
So ziemlich alles ist besser als sein Leben für fremde Interessen zu opfern.

Eridani
14.11.2025, 13:58
Es wird genug Arbeitslose geben, die alle einen Job in der Ukraine bekommen werden. Da wird nur Hartz IV bezahlt. Für Kanonenfutter werden sie nicht viel Geld ausgeben. 3 Monate Grundausbildung, 3 Monate Vollausbildung, 2 Manöver und ab an die Front.

Kanonenfutter? Eine typ. linke Bezeichnung....
#
Warum wurde die Wehrpflicht 2011 nicht beibehalten? Und warum wird jetzt so ein Trara um das ganze Thema gemacht? Wie verweichlicht ist unsere Jugend bereits geworden?
Wehrpflicht neu - und fertig! Bei einer "harten Musterung" werden sowieso ⅓ aller ärztlich Untersuchten raus fallen.
Die können dann als Pfleger in Altenheimen den Opas den Arsch abwischen...........

Neu
14.11.2025, 13:59

Echt motivierend...
Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich erschiessen lassen sollte. Für die Politikbonzen, die Deutschland in den Bankrott führen? Für die Nichtsnutze, denen ich meine Steuern bezahle? Für die Grossmachtsgedanken, dass in Grossdeutschland die Sonne immer scheint?

Nachbar
14.11.2025, 14:00
Der Parateret fragt sich, warum in diesem Land, der Diktatur Deutschland, über die allgemeine Wehrpflicht diskutiert wird.

Neu
14.11.2025, 14:06
Kanonenfutter? Eine typ. linke Bezeichnung....
#
Warum wurde die Wehrpflicht 2011 nicht beibehalten? Und warum wird jetzt so ein Trara um das ganze Thema gemacht? Wie verweichlicht ist unsere Jugend bereits geworden?
Wehrpflicht neu - und fertig! Bei einer "harten Musterung" werden sowieso ⅓ aller ärztlich Untersuchten raus fallen.
Kanonenfutter ist weder links noch rechts. Es ist das Ergebnis dummer nichtsnutziger Politiker, die dieses Land zerstören. Man rechnet mit 1000 Toten und Verwundeten pro Tag. Wären in 3 Jahren eine Million. Ich frage mich nur, wie der Nachschub von Frischfleisch erfolgen soll. Zwangsschwängerungsanstalten mit Wachstumshormonen, damit die Kindersoldaten mit 12 Jahren schon an die Front kommen können?

Neu
14.11.2025, 14:10
Der Parateret fragt sich, warum in diesem Land, der Diktatur Deutschland, über die allgemeine Wehrpflicht diskutiert wird.
Man muss den Leuten das Gefühl geben, dass nur die anderen an die Front müssen. Also keine Wehrpflicht, bis sie plötzlich da ist.

Eridani
14.11.2025, 14:10
Kanonenfutter ist weder links noch rechts. Es ist das Ergebnis dummer nichtsnutziger Politiker, die dieses Land zerstören. Man rechnet mit 1000 Toten und Verwundeten pro Tag. Wären in 3 Jahren eine Million. Ich frage mich nur, wie der Nachschub von Frischfleisch erfolgen soll. Zwangsschwängerungs Anstalten mit Wachstumshormonen, damit die Kindersoldaten mit 12 Jahren schon an die Front kommen können?

Hast ja recht....Bist aber trotzdem ein Linker :cool:

Esreicht!
14.11.2025, 14:28

Echt motivierend...

Während Habeck aufs Vaterland kotzt und Roth hinter Deutschland verrecke-Transparenten herlief sowie aus Fenstern hängende Deutschlandfahnen den türkischen BRD-Verfassungsschutz-Chef auf den Plan rufen, haut Spahn mit der BILD das igitt-igitt-Wort Vaterland raus:

Spahn-Appell an junge Männer:
Neue Wehrpflicht: „Euer Vaterland braucht euch!“

Äh welches Vaterland meint denn Spahn, wenn der Doppelpaß-Türke Achmed eingezogen wird?

kd

Ruprecht
14.11.2025, 14:34

Weil es eine Linksgrünschwarze Diktatur ist, da muss für die Galerie die Scheindemokratie vorgegaukelt werden.
Dazu waren die jetzigen Warlords in ihrem früheren Leben mal gespielt pazifistisch, ist also ein Spagat.

Esreicht!
14.11.2025, 14:36
ha,ha,ha Tansfrauen werden wie Pilze aus dem Boden schießen:haha:

...

kd

Irrtum meinerseits, denn im so genannten Spannungsfall hört der Gender-Krampf auf:

10:42 Uhr

Neue Wehrpflicht und "§ 9 Zuordnung zum männlichen Geschlecht" im Spannungsfall

"§ 9 Zuordnung zum männlichen Geschlecht im Spannungs- und Verteidigungsfall – Die rechtliche Zuordnung einer Person zum männlichen Geschlecht bleibt, soweit es den Dienst mit der Waffe auf Grundlage des Artikels 12a des Grundgesetzes und hierauf beruhender Gesetze betrifft, für die Dauer des Spannungs- oder Verteidigungsfalls nach Artikel 80a des Grundgesetzes bestehen, wenn in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit diesem die Änderung des Geschlechtseintrags von 'männlich' zu 'weiblich' oder 'divers' oder die Streichung der Angabe zum Geschlecht erklärt wird."... (RT)

kd

Nachbar
14.11.2025, 14:36
Man muss den Leuten das Gefühl geben, dass nur die anderen an die Front müssen.
Also keine Wehrpflicht, bis sie plötzlich da ist.

Ihrem Inhalt nach gehe ich davon aus dass Sie meinen Post nicht erfasst haben.
Macht nichts.

SingSing
14.11.2025, 14:39
Während Habeck aufs Vaterland kotzt und Roth hinter Deutschland verrecke-Transparenten herlief sowie aus Fenstern hängende Deutschlandfahnen den türkischen BRD-Verfassungsschutz-Chef auf den Plan rufen, haut Spahn mit der BILD das igitt-igitt-Wort Vaterland raus:

Äh welches Vaterland meint denn Spahn, wenn der Doppelpaß-Türke Achmed eingezogen wird?

kd
https://images.tagesschau.de/image/74d5f68c-5a5a-4f89-b23b-f3afa3fb23de/AAABlgYKHOw/AAABmgWmh8Q/16x9-big/habeck-205.jpg?width=960
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/bartsch-ukraine-101.html

:compr:

Xarrion
14.11.2025, 14:39
Irrtum meinerseits, denn im so genannten Spannungsfall hört der Gender-Krampf auf:

10:42 Uhr

Neue Wehrpflicht und "§ 9 Zuordnung zum männlichen Geschlecht" im Spannungsfall

"§ 9 Zuordnung zum männlichen Geschlecht im Spannungs- und Verteidigungsfall – Die rechtliche Zuordnung einer Person zum männlichen Geschlecht bleibt, soweit es den Dienst mit der Waffe auf Grundlage des Artikels 12a des Grundgesetzes und hierauf beruhender Gesetze betrifft, für die Dauer des Spannungs- oder Verteidigungsfalls nach Artikel 80a des Grundgesetzes bestehen, wenn in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit diesem die Änderung des Geschlechtseintrags von 'männlich' zu 'weiblich' oder 'divers' oder die Streichung der Angabe zum Geschlecht erklärt wird."... (RT)

kd

Na, das wird ja eine wahre Freude werden. :D

Des Wahnsinns fette Beute.

Wie ist das eigentlich mit Frauen, die sich zu Männern erklären?
Werden die dann eingezogen?

Anhalter
14.11.2025, 15:14
Geld scheffeln Woke, Linke,Moslems, Bonzen,Queere in der Szene * nicht die ultrawenigen echten Zwitter*.
Darum kleben sie ja auch derart an der Macht.
Würde es irgendwann passen, wären 95% der SPDler,Grünen, Popen,"westdeutschen Stadtgesellschaften" etc wieder Rassenfanatiker der 33er Art.
Sei dir da sicher.

Es ging hier darum wer am Krieg verdient ...

Lykurg
14.11.2025, 15:49

kd

Spahn, der dreiste Corona-Verbrecher, der Millionen geschadet hat, ist noch immer in Amt und "Würden". Er macht einfach weiter, genau wie das ganze System.

Nachbar
14.11.2025, 16:45
Weil es eine Linksgrünschwarze Diktatur ist, da muss für die Galerie die Scheindemokratie vorgegaukelt werden.
Dazu waren die jetzigen Warlords in ihrem früheren Leben mal gespielt pazifistisch, ist also ein Spagat.

Hallo User Ruprecht,
vielleicht hätte ich meinen Post einfacher formulieren sollen.

Die allgemeine Wehrpflicht ist die Folge einer Synthese und Kosmoantilepse, einer gegebenen Syneidese.
Das alles war und ist bei den Griechen seit Kilojahren aus Gründen gegeben, den Begründern der olympischen Demokratie.
Das aber sehe ich in der Diktatur Deutschland nicht.

Aquifolium
14.11.2025, 18:46

Echt motivierend...

Damit sie nicht verrecken, ist Punkt eins DIESMAL, weningstens dieses eine Mal, NICHT die Verliererseite zu wählen.

Punkt zwei ist sicher Unwort des Jahres 2023, Unwort des Jahres 2023 und nochmals Unwort des Jahres 2023.

Punkt drei könnte nach wenigen Dienstjahren ein Stück Land oder eine Immobilie zum Ausstand sein.

Punkt vier könnte ein Bann jeglicher Kommunikation im öffentlichen Raum sein, der sich gegen Männer richtet. Oder die Freigabe, männerfeindlicher Kommunikation mit männlichen Methoden zu begegnen.

Punkt fünf könnte eine Erlaubnis zum Tragen einer Waffe nach Ende der Dienstzeit sein.

Punkt sechs könnte der Entzug des passiven Wahlrechtes für Unwort des Jahres 2016 sein.

Punkt sieben könnte der Entzug staatlicher Förderung für Unwort des Jahres 2014 sein.

...

SingSing
14.11.2025, 21:10
Spahn, der dreiste Corona-Verbrecher, der Millionen geschadet hat, ist noch immer in Amt und "Würden". Er macht einfach weiter, genau wie das ganze System.
Wenn es nach dem gehen würde, sollen die Anderen ihren Arsch hinhalten.:))

Aquifolium
14.11.2025, 21:22
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251114212239-flEIschW0lf.jpg

schlaufix
15.11.2025, 17:43
So ziemlich alles ist besser als sein Leben für fremde Interessen zu opfern.

Das ist richtig!

Ophiuchus
15.11.2025, 19:28

Wir haben ein Mio.Heer von leistungsfähigen Leistungsempfängern ... dt./ islamistisch / Ukrainisch...

luggi69
15.11.2025, 19:31
Allgemeine Wehrpflicht für alle:

Auch für die Bestimmer und deren Kinder und Enkel!

Verrari
15.11.2025, 19:34

Ausgenommen sind natürlich die Fußballstars der 1. und 2. Liga.

Lykurg
15.11.2025, 19:36

Diese Pläne muss man lahmlegen

luggi69
15.11.2025, 19:39
Promminente und Privilegierte allgemeine nicht, nur die Blödköpfe an die Front.

Man könnte es auch als Reduzeringung der Unterpriviligirten in einem (nicht) abschätzbaren Maß nennen, sagt ein Bruder von mir!

luggi69
15.11.2025, 19:41
Diese Pläne muss man lahmlegen

Diese Pläne lahmlegen?

Als 18-jähriger wäre ich für mein Land ohne Überlegung gestorben.

Die jetzt-18-jährigen nicht mehr!

Lykurg
15.11.2025, 19:54
Diese Pläne lahmlegen?

Klar, da müssen sich Millionen wehren. Was sonst?

Aquifolium
15.11.2025, 19:57
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251115195652-die v0n der ju wenn die wehrPflicht kommt.jpg

luggi69
15.11.2025, 19:57
Klar, da müssen sich Millionen wehren. Was sonst?

Meines erachtens werden sich nur sehr wenige für Wehrpflicht entscheiden.

Was als nächstes kommt, wissen wir!!!

Aquifolium
15.11.2025, 19:58
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251115195809-wehRpfLicht f b00mer.jpg

Aquifolium
15.11.2025, 19:59
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251115195858-wP-meme-02.jpg

Neu
15.11.2025, 20:04
Das war mir klar, noch vor der Wahl. Zuerst eine halbe Billion locker machen, für Panzer etc., dann die Wehrpflicht für alle, und zuvor ein paar Millionen Neubürger zum Mitverheizen hergelockt. Dann Arbeitslose produziert; durch Betriebsschliessungen; die müssen alle zur Bundeswehr, wenn sie nicht schnellstens abhauen. Der kriegt seine Million Soldaten schon zusammen.

An Rentnern wird gespart; die sind kriegsuntüchtig und kosten nur; mal sehen, was sonst noch kommt.

amendment
15.11.2025, 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=faAwyTYpHTw

Neu
15.11.2025, 20:07

Das wird von oben herab diktiert. Es ist Krieg.

amendment
15.11.2025, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=tRrdXX2eFGM

Neu
15.11.2025, 20:22
Wir haben ein Mio.Heer von leistungsfähigen Leistungsempfängern ... dt./ islamistisch / Ukrainisch...
Die müssen auch in die Ukraine. Sie verhungern sonst. Zurück in die Heimat, die man verloren hat, können die wenigsten.

Lykurg
15.11.2025, 20:37

Wissen wir erst einmal nicht. Sollten sie mal ein paar tausend an die Front schicken und die kommen kleingehackt wieder, dann schauen wir mal, wer sich wehrt

luggi69
15.11.2025, 20:44
Ich kenne einige Berufssoldaten die sich nach dem Kosovokrieg bei der Bundeswehr verpflichtet haben.

Sie hatten nie Interesse an Krieg gegen andere Länder, denn der Intention war un ist unser Land zu verteidigen.

Ich kenne auch einige junge Männer aus meinem Ehrenamt die meinen, dass Soldat dem Ehrentum Deutschland dient.
Dazu habe ich mich ihnen gegenüber NIE geäußert!

Neu
15.11.2025, 20:44
dürften vorbei sein.
Zum Glück.
Das Militär funktioniert wie damals. Man muss mehr Angst vor dem Vorgesetzten als vor dem Feind haben, um in die Kugel des Feindes zu laufen. Druck, Diszi und Formalausbildung auf Dauer ausgelegt zerstört jeden Widerstand. Dann noch Heldentum zeigen ist was ganz grosses. Für Volk und Vaterland zählt doch auch.

Anhalter
15.11.2025, 20:47
Das wird von oben herab diktiert. Es ist Krieg.

Eher sind wir wohl im Krieg mit uns selbst ....:crazy:

Lykurg
15.11.2025, 20:48
Das Militär funktioniert wie damals. Man muss mehr Angst vor dem Vorgesetzten als vor dem Feind haben, um in die Kugel des Feindes zu laufen. Druck, Diszi und Formalausbildung auf Dauer ausgelegt zerstört jeden Widerstand. Dann noch Heldentum zeigen ist was ganz grosses. Für Volk und Vaterland zählt doch auch.

Volk und Vaterland? Eine Ruinenlandschaft voller Araber und Neger? Die heutigen Vorgesetzten sind doch auch Weieier, wenn es Hart auf Hart kommt. Auch bei Meuterei

Neu
15.11.2025, 20:48
Wissen wir erst einmal nicht. Sollten sie mal ein paar tausend an die Front schicken und die kommen kleingehackt wieder, dann schauen wir mal, wer sich wehrt
Die werden unter den Tisch gekehrt. Die Tagesschau zeigt Helden, Siege.

Lykurg
15.11.2025, 20:49
Die werden unter den Tisch gekehrt. Die Tagesschau zeigt Helden, Siege.

Ja, aber das funktioniert nicht mehr so wie früher. Das waren ganz andere Verhältnisse. Früher haben sich hunderttausende euphorisch im Glauben an Deutschland freiwillig gemeldet!

Neu
15.11.2025, 20:53
Volk und Vaterland? Eine Ruinenlandschaft voller Araber und Neger? Die heutigen Vorgesetzten sind doch auch Weieier, wenn es Hart auf Hart kommt. Auch bei Meuterei
Na endlich können sie zeigen, wie deutsch sie doch sind. Es gibt Rentenpunkte und Medaillen, und Belobigungen.

Lykurg
15.11.2025, 20:53
Na endlich können sie zeigen, wie deutsch sie doch sind. Es gibt Rentenpunkte und Medaillen, und Belobigungen.

Ja, aber nur Deppen machen das mit. Und ein nationaler Deutscher mit Ahnung kämpft NIEMALS für ein Regime, das unser Volk vernichtet. Eher dagegen

Neu
15.11.2025, 20:56
Ja, aber das funktioniert nicht mehr so wie früher. Das waren ganz andere Verhältnisse. Früher haben sich hunderttausende euphorisch im Glauben an Deutschland freiwillig gemeldet!
Die glauben an die Rentenpunkte. Und an die Kriegsversehrtenrente. Ein Heimatschuss, und alles ist gut.

Lykurg
15.11.2025, 21:22
Die glauben an die Rentenpunkte. Und an die Kriegsversehrtenrente. Ein Heimatschuss, und alles ist gut.

Sollen sie. Ein paar Deppen weniger...

luggi69
15.11.2025, 21:27
Mit 18 Jahren wird erfasst und in Folge gemustert. Vermutlich fallen 80 Prozent durch das Eignungsraster.

Sollte der Bedarf nicht erfüllt werden, was dann?

Flüchtling
15.11.2025, 21:34
[...] Zur Waffe greifen, bereit sein, Menschen zu töten, und das Land, das in früheren Kriegen „Vaterland“ genannt wurde, mit Gewalt zu verteidigen? Der Publizist und Podcaster Ole Nymoen verweigert sich. Und begründet dies in seinem Buch „Warum ich niemals für mein Land kämpfen würde“: einem Plädoyer gegen den Krieg, das in Deutschland für Aufsehen gesorgt hat. [...]
45 Minuten zum nachhören:
https://www.swr.de/kultur/gesellschaft/ole-nymoen-ich-will-fuer-keinen-staat-sterben-100.html

Neu
15.11.2025, 22:22
Mit 18 Jahren wird erfasst und in Folge gemustert. Vermutlich fallen 80 Prozent durch das Eignungsraster.

Sollte der Bedarf nicht erfüllt werden, was dann?
Da fällt niemand durch. In der Grundausbildung fuhren die Sanitäter direkt hinter den Herzkranken her, um sie aufzufangen, damit sie sich beim Sturz beim 5 Km - Marsch nicht verletzten. Kein Witz, sondern Fakt

Schneider
15.11.2025, 22:44

Falls diese ein gutes Deutsch können, in Wort und Schrift.......

schlaufix
16.11.2025, 09:09
Diese Pläne lahmlegen?

Diese Zeiten sind längst vorbei. Wenn schon die selbsternannten Deutschlandretter nichts mehr für ihr Vaterland tun wollen sieht es schlecht aus mit einer Bundeswehr wie es sie mal gab.

Ruprecht
16.11.2025, 09:30
Werden bestimmt viele ihren Geschlechtereintrag ändern lassen.
Denke diese Genderregelung wird die erste sein die von der BRD-Regierung gekippt wird.

Ophiuchus
16.11.2025, 12:31
Die müssen auch in die Ukraine. Sie verhungern sonst. Zurück in die Heimat, die man verloren hat, können die wenigsten.

Sorry , kann dir nicht ganz folgen .

Ophiuchus
16.11.2025, 12:36
Falls diese ein gutes Deutsch können, in Wort und Schrift.......

brauchen die nicht um Leistung zu beziehen , können sich auch Namen , Alter , Herkunft , Geschlecht aussuchen ....
Nur als arbeitender Deutscher mußt du nachweisen wenn du Ansprüche stellst ...
Nimm die junge Union die gönnt den Rentnern die Rente nicht , hat aber keine Probleme mit Leistungen an Schmarotzer Personen oder Staaten !

Neu
16.11.2025, 12:48
Das Arbeitsamt bietet Jobs an - bei der Bundeswehr. Hingehen oder verhungern sind die Optionen, und hingehen heisst Dienst in der Ukraine.

James Dean
16.11.2025, 16:03

Will dir nicht zu Nahe treten , aber gehe mal zu den heutigen 18 bis 21 jährigen ..und erzähle denen mal deine Sichtweise ...:fuck:
Heute weiß doch jeder wie abgewichst Leute hinter die Fichte geführt werden sollen ...
Erst ist alles ' Schnicki ' , man setzt die Wehrpflicht aus ...alle finden das gut !
Absatzmärkte der Kapitalwirtschaft brauchten kein ' Heldentum ' , alles lief wie geschmiert !
Jahre später heißt es ---- " Der Feind steht wieder im Osten " , müssen kriegstauglich werden !
Ja gut , inzwischen hat niemand mehr Bock ! Ach dann locken wir mit ' sicheren Arbeitsplatz , Führerscheinzugabe ( gab es allerdings damals schon ) ...und den Gedanken mal was für die Gesellschaft aufopferungsvoll zu tun , diene für Vaterland oder so .....
Abgewichst , ..Bunker für die Zivilbevölkerung ist irgendwann ein Thema , nicht jetzt ........
Ja trotzdem werden viele anbeißen , da etliche wissen wie schwer es inzwischen wieder ist
...in der zivilen Gesellschaft heutzutage seinen Arbeitsplatz auf lange Zeit zu behalten , ...
abgebaut wird ja gerade massiv in der Industrie , aber bei der Rüstung da läuft es ......
Alles schon in der Vergangenheit dagewesen , immer wieder verlogen und rein kapitalorientiert ....

Schneider
16.11.2025, 16:30
Die Mehrheit für die Wehrpflicht sind Personen, die es nicht mehr betrifft.
Die Jungen wollen nicht, die Alten keine Rentenkürzung.
Die teilweise geplanten Summen lassen sich nirgendwo einsparen.
Also erstmal mit Schulden, dann mit Kürzungen und mehr Arbeit.
Entweder oder.

Aquifolium
17.11.2025, 18:45
jedes Los gewinnt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251117184551-l0sverfahren.jpg

Marder2
17.11.2025, 18:49
Du scheinst Astrologe zu sein.

Ophiuchus
17.11.2025, 20:06
Das Arbeitsamt bietet Jobs an - bei der Bundeswehr. Hingehen oder verhungern sind die Optionen, und hingehen heisst Dienst in der Ukraine.

Nee noch ist Y-Reisen nicht offizell in Selenskystan aktiv!

Ophiuchus
17.11.2025, 20:08
jedes Los gewinnt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251117184551-l0sverfahren.jpg

Die Niete hinterm Tresen soll dies Pistolius sein :?

Ophiuchus
17.11.2025, 20:10
Du scheinst Astrologe zu sein.

Lieber Astrologe als Merz , so bin ich wenigstens glaubwürdig !

Neu
17.11.2025, 20:11
Nee noch ist Y-Reisen nicht offizell in Selenskystan aktiv!
Da gibts ganz schnell ein Reisegesetz. Y sucht Personal; da musst du dich sofort bewerben; andernfalls gibts kein Geld mehr.

Aquifolium
17.11.2025, 20:56
Die Niete hinterm Tresen soll dies Pistolius sein :?

Viel Ähnlichkeit hat der nicht. Die Uniform sieht auch nicht unbedingt regional aus.

Redwing
18.11.2025, 23:16
Nach der sogenannten "Fortschrittskoalition", die bereits den Grundstein für mannigfaltigen Rückschritt legte, nun Rückschritt, nein -fall in Reinkultur mit diesen lobbylitischen Politfossilien da um den Ausgemerzten, seinen opportunistischen Steigbügelhalter Klingzahnstocher und den ebenfalls kriegsaffinen alten Militaristensack im Kriegsministerium. Eine Rückschrittskoalition in Sachen Wehrpflicht, Sozialstaat, Klima- bzw. Umweltschutz, Staatsverantwortung, etc.. Die wenigen Errungenschaften im neuen Jahrhundert alle rückabgewickelt. Menschen sollen wieder - auch komplett im Konflikt mit Grundrechten freilich - entrechtet und dazu gezwungen werden, sich für NATO-Imperialismus und US-Interessen im schlimmsten Falle verheizen zu lassen, wenn sie nicht genügend freiwillige Deppen dafür finden. Aber an deren Stelle würde ich mich auf diejenigen, die das gegen ihren Willen machen, besser nicht zu sehr verlassen... 8-)

Ach, und Pissssss...torius, wo wir schon bei dir von einem medial zugeschissenen Volke perma-überbewerteten Relikt überwunden geglaubter Zeiten sind: Was hast du da gesagt, es sei kaum an Menschenverachtung zu überbieten, wenn Rußland strategisch vorgeht und den bockigen Sadomaso-Kleinkindern in der Ukraine den Strom abdreht auch im Winter? Doch, mir fiele da was ein, nämlich ein ganzes Volk im Gazastreifen kollektiv zu bestrafen, in der Fläche zu bombardieren und durch mittelalterliche Belagerungsstrategien auszuhungern, aber denen liefert ihr armseligen Heuchler ja noch die Mittel dazu. Sie haben sie ihnen lange Zeit vor dem Völkermord geliefert, sie haben sie ihnen teils noch während des Völkermords geliefert, nun zieht Israel für ein paar Wochen eine halbherzige, unglaubwürdige Show ab und schon ist alles davor vergessen und wollen sie sie auch für zukünftige Kriegsverbrechen wieder bestens ausrüsten. Und was geliefert wurde, das ist da. Da kann Israel dann ja in ein paar Wochen oder Monaten wieder die Sau rauslassen, wenn man irgendeinen Vorwand für das Scheitern des ohnedies eher einseitigen Abkommens gefunden oder gar provoziert hat, wie es dieser unsägliche Polizeiminister da ja schon durchblicken läßt. Eine widerliche KomplizenreGIERung fast a la USA haben wir hier wieder; ich kann nur hoffen, daß Nicaraguas sehr berechtigte Klage durchkommt, aber das wird wohl schwer werden mangels Objektivität NATO-naher Institutionen und überdies dem Recht des Stärkeren, das einige Verbrecherregime da stets praktizieren... ;-/

Schlummifix
20.11.2025, 18:10
War klar:

GenZ möchte die BRD nicht an der Ostfront verteidigen.

Während sich die schwarz-rote Koalition auf einen vorerst nur freiwilligen neuen Wehrdienst geeinigt hat, verweigern immer mehr Menschen den Dienst an der Waffe. Das Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben verzeichnet eine Rekord-Zahl an Anträgen seit Aussetzung der Wehrpflicht.

Flüchtling
20.11.2025, 19:46
Thema (und) "Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (vbw)", heute in der Printausgabe der "Nürnberger Nachrichten", unter der Überschrift "Bayerns Wirtschaft verliert die Geduld". Weiter: "Unternehmer fordern mehr Initiative aus Berlin."

Diejenigen, die im gleichen Atemzug massivst:angst: warnen vor einer "Machtübernahme durch die AfD", die "die ganze vbw" ablehne. Und den finalen Höhepunkt der Argumentation (verknüpft mit Forderung nach allgemeiner Wehrpflicht) servierend:

[...] Wenn man nicht wolle, dass die Kinder "russisch sprechen müssen", müsse man die Arbeitsmarktprobleme hintanstellen.

:hzu:Ich fordere die Allgemeine Schnullerpflicht!

Lykurg
20.11.2025, 19:52
Mit dem Wehrpflicht-Mist macht sich das Regime die Jugend zum Feind. Gut für uns

Flüchtling
20.11.2025, 20:07
Wie steht eigentlich die Partei Die Linke zur Wehrpflicht? Bitte nicht[s] aus deren Parteiprogramm zitieren, denn wie schnell die umkippen, zeigte sich eindrucksvoll bei der Wahl des Kriegskanzlers.

Marder2
20.11.2025, 21:30
Wer will dieses System verteidigen?

Nachbar
20.11.2025, 21:53
In der einstigen slawischen Stadt Berlin soll der Bürgerkrieg geübt und trainiert werden, habe ich irgendwo gelesen.

„Bollwerk Bärlin“ (Berliner Bastion):
Dies ist der Codename der großen Übung der Bundeswehr mit Scharfschützen und theoretischen „Kampfszenarien“ im urbanen Raum, die derzeit in der deutschen Hauptstadt stattfindet.

Es wird übertrieben mit dem "Bürgerkrieg"?
Wie sieht die Bevölkerung aktuell aus?

- ca. 82 Mio Bevölkerung
- davon ca. 70% Bisherdeutsche
- davon ca. 30% Neudeutsche Migrantendeutsche