Vollständige Version anzeigen : Trump sanktioniert Merz-Deutschland
Dr Mittendrin
07.11.2025, 00:32
Trump zahlt es wohl den DUMMSCHWÄTZERN HEIM
https://youtu.be/18nScDgh6Zk?si=GmpNv0yIjbX6EslK
Eben doch ein Filmforum hier.
Mal bitte in ein paar einfachen Sätzen den Inhalt und dein Anliegen.
Eben doch ein Filmforum hier.
Mal bitte in ein paar einfachen Sätzen den Inhalt und dein Anliegen.
Wenn Muppets Muppets sanktionieren, dann ist das die perfekte Muppet-Show.
Eigentlich solltest du das schon aus dem Zirkus kennen koennen.
Morrison
07.11.2025, 05:08
Ich muss sagen, wenn ich ein Video mit KI Stimme höre, bin ich nicht begeistert.
Clickbait, das Ding.
Lohnt sich nicht.
Ruprecht
07.11.2025, 07:17
Ich muss sagen, wenn ich ein Video mit KI Stimme höre, bin ich nicht begeistert.
Clickbait, das Ding.
Lohnt sich nicht.
Ich kann die ganzen Wichtigtuer mit ihren Youtube-Kanälen nicht mehr ab.
Da sprichst du aber ein wahres Wort gelassen aus! :appl:
Und von meiner Seite: Dito!
Diese ganzen Vielzuvielfreizeitworklifebalance-Wichtigtuer, die gerade mal eine Kamera senkrecht auf einem Tisch aufstellen und ein paar Wörter unfallfrei aussprechen können, halten sich heutzutage für die großen Durchblicker und meinen, ihren Hirnschrott ihren Mitmenschen über dieses Social-Media-Massengerülpse aufzwingen zu können.
Einfach nicht mehr anschauen, oder höchstens sehr kritisch selektieren. Meistens ist es eh nur reiner Zeitverlust.
Morrison
07.11.2025, 10:42
Es tummelt sich da unter " patriotisch" irre viel Müll.
Oli, Kolja Barghorn, diese ganzen vielen KettnerEdelmetall-Kanäle verschiedener Blogger, die die Eigenwerbung für die Firma gern ein Drittel der meist 10minütigen Podcasts laufen lassen.
Einfach ätzend.
Carolin Matthie hat sich dagegen von der sehr hübschen Frau mit Männlichkeitshormonen zum Mannweib mit Bart verwandelt und 90% ihrer Zuseher verloren.
Ich schau regelmäßig da nur noch den Enrico Rudolph ,Boris von Morgenstern und Matthias von Gersdorff.
Alle 3 uneitel, unspektakulär, aber mit viel Hintergrundwissen und gut informiert.
Carsten Jahn geht mir mit seiner aggressiven Rechthaberei und seiner Selbstgerechtigkeit und mittlerweile mangelndem Durchblick nun auch auf den Geist.
Glaubt man dessen Interpretationen, müssten hinter der AfD 90% der Deutschen stehen und die Deutschen sind nur Opfer der Blockparteien.
So weit ab von der Realität!
Die Honigwabe ist noch immer sehr gut.
Die läuft live aber nicht mehr auf You Tube, sondern auf twitch und eventuell Rumble.
:gp:
Wassiliboyd
07.11.2025, 10:57
Es tummelt sich da unter " patriotisch" irre viel Müll.
Oli, Kolja Barghorn, diese ganzen vielen KettnerEdelmetall-Kanäle verschiedener Blogger, die die Eigenwerbung für die Firma gern ein Drittel der meist 10minütigen Podcasts laufen lassen.
Einfach ätzend.
Carolin Matthie hat sich dagegen von der sehr hübschen Frau mit Männlichkeitshormonen zum Mannweib mit Bart verwandelt und 90% ihrer Zuseher verloren.
Ich schau regelmäßig da nur noch den Enrico Rudolph ,Boris von Morgenstern und Matthias von Gersdorff.
Alle 3 uneitel, unspektakulär, aber mit viel Hintergrundwissen und gut informiert.
Carsten Jahn geht mir mit seiner aggressiven Rechthaberei und seiner Selbstgerechtigkeit und mittlerweile mangelndem Durchblick nun auch auf den Geist.
Glaubt man dessen Interpretationen, müssten hinter der AfD 90% der Deutschen stehen und die Deutschen sind nur Opfer der Blockparteien.
So weit ab von der Realität!
Die Honigwabe ist noch immer sehr gut.
Die läuft live aber nicht mehr auf You Tube, sondern auf twitch und eventuell Rumble.
Was sind denn das für Figuren?
Keine davon sagt mir etwas.
WO und mit welcher Intension zieht man sich solche Nobodies rein?
Die scheinen nicht anderszu sein als die "Haltungs-Journalisten" a la Illner, Maischberger, Miosga, Hayali und Konsorten.
Oder liege ich damit voll daneben???
Wer also sind die Figuren hinter den mir unbekannten Namen?
Da sprichst du aber ein wahres Wort gelassen aus! :appl:
Und von meiner Seite: Dito!
Diese ganzen Vielzuvielfreizeitworklifebalance-Wichtigtuer, die gerade mal eine Kamera senkrecht auf einem Tisch aufstellen und ein paar Wörter unfallfrei aussprechen können, halten sich heutzutage für die großen Durchblicker und meinen, ihren Hirnschrott ihren Mitmenschen über dieses Social-Media-Massengerülpse aufzwingen zu können.
Einfach nicht mehr anschauen, oder höchstens sehr kritisch selektieren. Meistens ist es eh nur reiner Zeitverlust.
Die halten sich nicht nur für die Durchblicker, es sind die Durchblicker, die mit ihrem Blödgesülze ordentlich Kohle bei Youtube machen.
Morrison
07.11.2025, 11:11
Was sind denn das für Figuren?
Keine davon sagt mir etwas.
WO und mit welcher Intension zieht man sich solche Nobodies rein?
Die scheinen nicht anderszu sein als die "Haltungs-Journalisten" a la Illner, Maischberger, Miosga, Hayali und Konsorten.
Oder liege ich damit voll daneben???
Wer also sind die Figuren hinter den mir unbekannten Namen?
Dadurch, dass sie unbekannt sind, sind sie ja nicht schlecht.
Verschaff dir doch deinen eigenen Eindruck, indem du da reinschaust.
Enrico Rudolph ist Ende 50, aufgrund seiner schweren Kindheit sozial hochgradig für EINHEIMISCHE Kinder engagiert, ausgebildeter Karateka und weiss, was er sagt.
Er ist gebürtiger Sachse.
Boris von Morgenstern ist dagegen aus dem Südwesten, immer ruhig und gelassen und ist sehr vertrauenswürdig.
Seine Analysen passen.
Matthias von Gersdorff, in Chile geboren, ist Konservativer Christ der ehrlichen Sorte und kommentiert das Geschehen aus seiner interessanten Sichtweise.
Interessant, aber auch bezeichnend, dass es selbst in nrw sehr gute andere junge Blogger gibt, aus NorddeutschlandWest aber kein einziger kommt. Oder eben auch bezeichnend.
Trump zahlt es wohl den DUMMSCHWÄTZERN HEIM
https://youtu.be/18nScDgh6Zk?si=GmpNv0yIjbX6EslK
Da sind Dummschwätzer am Werk. Anstatt zur Sache zu kommen wird da meine Zeit vergeudet. Wie lange soll das Ding denn gehen, und wann erfährt man etwa, worums geht?
Glaubnix
07.11.2025, 11:42
Kanal "Verheimlicht"
Wir sind wieder da! í ¼í¾‰
Nach wochenlangem Kampf, unzähligen schlaflosen Nächten und einem gerichtlichen Verfahren ist unser Kanal endlich wieder freigeschaltet. í ½í±‰ Dank unserer Anwälte konnten wir vor Gericht gewinnen und haben uns unsere Meinungsfreiheit zurückgeholt.
dieses aktuelle Video (mit altem Inhalt) zB. erzeugt 182 Kommentare in 12Std ...
"Amöbenfutter" um die Stimmung am kochen zu halten
ich war heute morgen mit einem Ohr live bei NTV .... wesentlich frustrierender :auro:
Silencer
07.11.2025, 11:43
Enrico Rudolph ist Ende 50, aufgrund seiner schweren Kindheit sozial hochgradig für EINHEIMISCHE Kinder engagiert, ausgebildeter Karateka und weiss, was er sagt.
Boris von Morgenstern ist dagegen aus dem Südwesten, immer ruhig und gelassen und ist sehr vertrauenswürdig.
Seine Analysen passen.
Matthias von Gersdorff, in Chile geboren, ist Konservativer Christ der ehrlichen Sorte und kommentiert das Geschehen aus seiner interessanten Sichtweise.
Interessant, aber auch bezeichnend, dass es selbst in nrw sehr gute andere junge Blogger gibt, aus NorddeutschlandWest aber kein einziger kommt. Oder eben auch bezeichnend.
Und bitte die junge Dame Eingollan nicht vergessen. Sie traut sich wirklich was.
Auch Tim Kellner wollen wir nicht vergessen. Für mich sind seine tägliche Filme wie Nachrichten.
Morrison
07.11.2025, 11:51
Und bitte die junge Dame Eingollan nicht vergessen. Sie traut sich wirklich was.
Auch Tim Kellner wollen wir nicht vergessen. Für mich sind seine tägliche Filme wie Nachrichten.
Richtig. Die hatte ich vergessen.
Es gibt noch mehr gute.
Nur aus Nordwestdeutschland kommen grundsätzlich solche Leute nicht.
Eingollan stammt aus,Bielefeld und lebt in Berlin.
Wo wir dabei wären:
JSix ist noch sehr interessant. Ein Tadschike, aber areligiös und er hasst das Gesindel, dass seit 2015 hereingeholt wird.
Sehr unterhaltsam dazu.
Die grösste Enttäuschung der letzten Jahre ist zweifellos Carolin Matthie.
Silencer
07.11.2025, 12:23
Richtig.
...............................
Die grösste Enttäuschung der letzten Jahre ist zweifellos Carolin Matthie.
Die kenne ich nicht.
Wir müssen aber auch die Arbeit von Weichreite würdigen. Er ist oft nahe daran
eine Abreibung von den Antifaschisten zu bekommen, aber trotzdem geht er
mit seinem Smartfon dort rein wo es weh tut. Und er führt so herrlich
diese selbst ernannten Demokraten vor wie kleine Dummlinge. Bis die begreifen
was er sagte, ist er schon weg. (Oder auch nicht)
Wassiliboyd
08.11.2025, 10:04
Seine Analysen passen.
Danke für die aufklärenden Hinweise.
Leider hilft mir das nicht viel weiter, weil ich in den Medien nicht tätig bin und mir das alles als "Altemweißen Mann" nicht geheuer ist.
Gut, wenn die Genannten eine gute Reichweite haben sollten.
Jeder, der der Eintopfmischpoke der Staatsmedien etwas entgegensetzt, sollte willkommen sein.
Wassiliboyd
08.11.2025, 10:07
Die kenne ich nicht.
Den Weichreite schaue und höre ich auch gern an.
Mut hat der Junge; Hauptsache er wird nicht zu kess und schützt sich vor mordlüsternen Antifanten und ausgewilderten "Omas gegen räääächts"!!
Morrison
08.11.2025, 10:13
Danke für die aufklärenden Hinweise.
Leider hilft mir das nicht viel weiter, weil ich in den Medien nicht tätig bin und mir das alles als "Altemweißen Mann" nicht geheuer ist.
Gut, wenn die Genannten eine gute Reichweite haben sollten.
Jeder, der der Eintopfmischpoke der Staatsmedien etwas entgegensetzt, sollte willkommen sein.
Sie haben trotz zehntausenden Folgern keine Chance, irgendwas ändern zu können.
Sie können nur kommentieren, aber nicht politisch handeln.
Mit über 50% haben bei den Almans die ÖRR Medien einen gewaltigen Vorsprung, der uneinholbar ist.
Dann folgen Medien wie Tiktok oder Instagram etc.
Mit nur 8% sind alternative Medien erste Wahl.
TichyAchgut,Reitschuster etc - Sie haben Recht in dem, was sie sagen.
Nur - kaum einer liest sie und kennt sie.
Genausowenig wie Rudolph,Eingollan oder Aron Pielka.
Trotz deren hervorragende Arbeit.
Wassiliboyd
08.11.2025, 10:29
Mit über 50% haben bei den Almans die ÖRR Medien einen gewaltigen Vorsprung, der uneinholbar ist.
Auch den Achim Winter finde ich gut!
Was den Staatsfunk angeht, so unterstütze ich jene Kräfte, die die Zwangsgebühren abschaffen wollen.
Hoffentlich gelingt das alsbald!
BrüggeGent
08.11.2025, 11:08
NIUS hat eine große Reichweite und ich habe den Eindruck, die Leute von BILD nähern sich ihm an...
BrüggeGent
08.11.2025, 11:11
Die kenne ich nicht.
Der Typ von Weichreite sollte mal sein leicht erkennbares Outfit ändern...und zwei ,drei noch unbekannte Gesichter mit ins Boot nehmen...sonst laufen die an sich gut gemeinten Videos immer gleich ab...Das Basecap vom Weichreite-Mann wird erkannt...und dann wird nur noch gepöbelt...
Da sind Dummschwätzer am Werk. Anstatt zur Sache zu kommen wird da meine Zeit vergeudet. Wie lange soll das Ding denn gehen, und wann erfährt man etwa, worums geht?
Die reiserische Aufmachung dient einzig und allein dazu, daß der Interessent das Video anklickt. Inhalt ist völlig Banane,nur der Klick zählt.
Die halten sich nicht nur für die Durchblicker, es sind die Durchblicker, die mit ihrem Blödgesülze ordentlich Kohle bei Youtube machen.
:dg: :appl:
Richtig, sehr gut auf den Punkt gebracht. Das dürfte in den allermeisten Fällen der wahre Hintergrund für den unendlichen Selbstvermarktungsmist sein. Schnöde Gewinnsucht.
Von dem Video im Startbeitrag hatte ich mir die erste Minute angeschaut und dann abgeschaltet, als der künstliche Sprecher den Begriff "Vasall" als "Wesell" aussprach. Da war für mich das Thema gegessen....
Silencer
08.11.2025, 11:47
Die reiserische Aufmachung dient einzig und allein dazu, daß der Interessent das Video anklickt. Inhalt ist völlig Banane,nur der Klick zählt.
Deshalb muß man die Dummlaberer und Selbstdarsteller aussieben. Ich tue das
und gucke nur die meiner Ansicht nach Richtigen. Plus Katzen und Hunde Videos :D
BlackForrester
08.11.2025, 12:40
Ohne das Video gesehen zu haben - wer am längeren Hebel sitzt und den Hebel nicht betätigt ist doch selber schuld.
Trump will Deutschland für die Sicherheitsinteressen der USA nutzen - gerne, wenn dafür die entsprechenden Gelder fließen. Die Tech-Branche der USA will Deutschland als Markt nutzen - gerne, dafür werden halt Zugangssteuern fällig etc. - man muss nur wollen.
Morrison
08.11.2025, 13:28
NIUS hat eine große Reichweite und ich habe den Eindruck, die Leute von BILD nähern sich ihm an...
Es täuscht. Die gestrige NiusLive hat bis jetzt 172.000 Zuschauer.
Die gestrige Tagesschau hatte 4.000.000 Zuschauer.
Und Nius ist noch das mit Abstand grösste Alternative Medium.
BrüggeGent
08.11.2025, 13:31
Es täuscht. Die gestrige NiusLive hat bis jetzt 172.000 Zuschauer.
Die gestrige Tagesschau hatte 4.000.000 Zuschauer.
Und Nius ist noch das mit Abstand grösste Alternative Medium.
Und die BILD übernimmt so manches Thema von Nius...ohne Reichelt direkt zu nennen...
Morrison
08.11.2025, 13:48
Und die BILD übernimmt so manches Thema von Nius...ohne Reichelt direkt zu nennen...
Nius etc sind Nischenmedien.
Es sollte so nicht sein, es ist aber so.
Im Almanwesten vertraut eine Mehrheit Tagesschau und Heute
Studien zeigen, dass das Vertrauen in Medien wie die Tagesschau insgesamt in den letzten Jahren gesunken ist, wobei es in Ostdeutschland durchweg niedriger ist als in Westdeutschland. Während in westdeutschen Bundesländern die Zustimmung zu öffentlich-rechtlichen Sendern wie der Tagesschau im Mai 2025 bei 58 % lag, ist sie in ostdeutschen Bundesländern mit 41 % deutlich geringer. Eine Ursache dafür sind anscheinend die seit Jahrzehnten bestehenden abwertenden Stereotypen.
Tagesschau ist auch wieder west- norddeutscher Dreck, wie so vieles.
Die Norddeutschen in ihrer bösartigen Wokeness und ihrer Antifamentalität beherrschen die gesamte Republik.
Das ist die eigentliche böse Nachricht.
Grok
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.