PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis in Teheran

Mark Mallokent
12.02.2006, 19:05
Den folgenden erhellenden Text fand ich bei "Extrablog":
Was man über Teheran als Welthauptstadt der Holocaustleugner unbedingt wissen muss:

+++ Eine herausragende Rolle bei der internationalen Vernetzung von Holocaustleugnern spielt der Iran. Dort hat im letzten Jahr der Schweizer "Revisionist" Jürgen Graf Zuflucht gefunden. Graf war in der Schweiz zu einer 15-monatigen Haftstrafe ohne Bewährung sowie 8.000 Franken Geldbuße verurteilt worden, der er sich durch seine Flucht entzog. In seinem Buch "KL Majdanek. Eine historische und technische Studie" hatte er bestritten, dass es in Majdanek zu Massenmorden an Juden durch Vergasung und Erschießung gekommen ist.

Zugegen bei Grafs Prozess war Ahmed Huber, als Entlastungszeuge reiste Wolfgang Fröhlich in die Schweiz. Der ehemalige FPÖ-Bezirksrat bezeichnete dort die Massenvergasungen mit Zyklon-B einmal mehr als "technisch" nicht möglich.

Graf leitet - das Internet macht's möglich - vom Iran aus die Fremdsprachenredaktion der Vierteljahrshefte für freie Geschichtsforschung (VffG), dem zentralen Sprachrohr deutschsprachiger Holocaustleugner. Herausgeber der VffG ist der Verlag Castle Hill Publishers (Sitz: Hastings, England), der vom deutschen Holocaust-Leugner Germar Rudolf geführt wird. Auch Rudolf hat sich einer drohenden Haftstrafe (in der BRD) entzogen und sich ins sichere England abgesetzt.

Von Teheran aus organisierte Graf in Kooperation mit dem in Kalifornien ansässigen Institute for Historical Review (IHR; ein "Sammelbecken für Holocaust-Leugner, Neonazis, Deutschlandfanatiker, rechtsgerichtete Extremisten, Antisemiten, Rassisten und Verschwörungstheoretiker" - Deborah E. Lipstadt) eine antisemitische Konferenz von Holocaustleugnern und Antisemiten aus der ganzen Welt. Doch die für den 3. April 2001 in Beirut geplante Konferenz wurde in letzter Minute vom libanesischen Regierungschef verboten. Als Stargast der Veranstaltung war neben William L. Pierce Horst Mahler geladen, der nach dem Verbot seinen geplanten Vortrag mit dem Titel "Endlösung der Judenfrage" online setzte. Für Beirut sprang schließlich Amman ein: In der jordanischen Hauptstadt ging die Konferenz am 14. Mai in etwas abgespeckter Form über die Bühne. Als einziger prominenter Gast trat der in Schweden lebende Holocaustleugner Ahmed Rami auf.

Rami gilt als Bindeglied zwischen europäischen und arabischen Holocaustleugnern. Der gebürtige Marokkaner hielt sich auf Einladung der iranischen Radio-und Fernsehanstalten im Sommer 1999 zu einer Vortragsreise in Teheran auf. Vor Ort traf er mit dem Direktor der iranischen Radio- und TV-Sender zusammen. Seine Vortragsthemen waren, so Ochensbergers Phoenix, "Holocaust-Revisionismus und wie die Israellobbys mit den von ihnen kontrollierten Medien aus den Holocaust-Geschichten ihre Weltmacht gewannen und jetzt damit die Welt kontrollierten".
Thematisiert wurde von Rami bei dessen Auftritten auch das "Quälen des Märtyrers für Deutschland und die Menschenrechte, Günter Deckert" (Ex-NPD-Bundesvorsitzender), der bis Oktober 2000 eine mehrjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung im baden-württembergischen Bruchsal verbüßte.
Zeitweilig war Rami auch Europakorrespondent für die auflagenstärkste arabische Tageszeitung Al-Shaab. Vorgestellt wurde er dort als "ungebeugter antizionistischer Widerstandskämpfer", der an die Sache der "islamischen Bewegung" glaube. Für Al-Shaab interviewte Rami u. a. den deutschen Altnazi Otto Ernst Remer, einen weiteren notorischen Holocaustleugner.
Rami, der von einer "westlichen Intifada gegen die Judenherrschaft" träumt (Brief von Rami an Robert Faurisson, Symbolfigur des französischen "Revisionismus", vom 28. April 1991), organisierte 1992 einen internationalen, konspirativ durchgeführten Kongress von Holocaustleugnern. Auf der Einladungsliste standen u. a. Hamas und Hizb Allah.
Sie alle sind sich mit Rami einig: "Man kann sagen, dass das organisierte Weltjudentum der einzige Gewinner des 2. Weltkrieges ist. [...] Das organisierte Weltjudentum erlangte durch Auschwitz eine nie dagewesene Freiheit zur unkontrollierten Machtentfaltung. Heute sitzen Juden an allen wichtigen Schalthebeln der Macht in den USA." (Interview mit dem antisemitischen Hetzblatt Deutschland Report).
Die Bedeutung der Holocaust-Leugnung zur Delegitimation Israels wurde 1991 von Rami in Sieg betont: Erst wenn die Existenz der Gaskammern erfolgreich bestritten worden sei, so Rami, "werden wir Araber weniger unter den Israelis zu leiden haben".

Regelmäßiges Rederecht haben notorische Holocaustleugner bei dem in der iranischen Hauptstadt stationierten Rundfunksender Radio Teheran. In einschlägigen Kreisen ist er als Sprachrohr der Internationale der Holocaustleugner hinreichend bekannt. Interviewpartner von Radio Teheran waren bisher u. a. der deutsche Rechtsextremist Roland Bohlinger, Robert Faurisson (Frankreich), David Irving (England), Ingrid Rimland (USA), Ernst Zündel (Kanada), Gerd Honsik (Österreich) und der Australier Fredrick Toben, ein gebürtiger Deutscher, der sich im Dezember 1999 in Teheran aufhielt. Neben einem Rundfunkinterview gab Toben Presseinterviews und referierte an iranischen Universitäten. +++

Dazu Mark Mallokent: Iran und Neonazis. Da haben sich die Richtigen gefunden. Früher konnte man gewissen Leuten so schön zurufen: "Geh doch nach drüben". Das geht heute - aus den bekannten Gründen - nicht mehr. Jetzt haben wir einen Ersatz: "Hau doch in den Iran ab". :cool:

murmeltier
12.02.2006, 19:17
Soll ich jetzt mal aufführen welche Schwerkriminellen sich nach Israel verdrückt haben?

Wo erfreuen sich die Mafioso Michail Chodorkowski, Leonid Newslin, Michail Brudno oder Wladimir Dubnow ihres Blutgeldes?

Crystal
12.02.2006, 19:22
Wo erfreuen sich die Mafioso Michail Chodorkowski, Leonid Newslin, Michail Brudno oder Wladimir Dubnow ihres Blutgeldes?Ich vermute mal in Mannheim.
Mannheim soll die Hochburg und Ruhezone aller international gesuchter Verbrechen sein, besonders der Mafiosi.

SAMURAI
12.02.2006, 19:28
NAZIs in Teheran ?????

Wenn das Simon Wiesental wüsste !

Der hat seinen Job auch nicht richtig gemacht.

Rocky
12.02.2006, 19:29
Dazu Mark Mallokent: Iran und Neonazis. Da haben sich die Richtigen gefunden. Früher konnte man gewissen Leuten so schön zurufen: "Geh doch nach drüben". Das geht heute - aus den bekannten Gründen - nicht mehr. Jetzt haben wir einen Ersatz: "Hau doch in den Iran ab". :cool:

Sowohl die Perser als auch die Nazis pochen stolz auf ihre indogermanische Abstammung und sie sind damit Arier, also Herrenmenschen, die ueber dem normalen Gesocks rassisch erhaben sind.

Das Persische Reich ist sogar aelter mit seinen 2000 Jahren als das deutsche Reich, das (seit dem Ersten Deutschen Reich) nur 1000 Jahre alt ist, und dem noch die von Goering vorausgesagten 1000 Jahre fehlen. Aus Goerings Ueberzeugung sind nur 12 Jahre geworden, also fehlen noch 988 Jahre. Gemeinsam mit den Persern ergeben sich da sicher Moeglichkeiten....

Da gibt es Unmengen von Gemeinsamkeiten.

Ich habe diese Gemeinsamkeiten schon mehrmals hier erwaehnt. Deshalb vermute ich auch, dass die Deutschen sich letzten Endes, wenn's hart auf hart kommt und die Entscheidung sich nicht mehr auf die lange Bank schieben laesst, mit dem rassenkonformen Freund Persien, uuups, Iran, liieren werden um die Anglosachsen und die Juden auszurotten.

Rocky

murmeltier
12.02.2006, 19:35
Ich vermute mal in Mannheim.
Mannheim soll die Hochburg und Ruhezone aller international gesuchter Verbrechen sein, besonders der Mafiosi.

Frau Dr., Mitglieder der Mafia sind Mafioso. Was ich ansprach waren Teile der jüdischen Mafia in Rußland. Bei uns auch fälschlicher Weise als "Russenmafia" bezeichnet.

SAMURAI
12.02.2006, 19:36
Sowohl die Perser als auch die Nazis pochen stolz auf ihre indogermanische Abstammung und sie sind damit Arier, also Herrenmenschen, die ueber dem normalen Gesocks rassisch erhaben sind.

Das Persische Reich ist sogar aelter mit seinen 2000 Jahren als das deutsche Reich, das (seit dem Ersten Deutschen Reich) nur 1000 Jahre alt ist, und dem noch die von Goering vorausgesagten 1000 Jahre fehlen. Aus Goerings Ueberzeugung sind nur 12 Jahre geworden, also fehlen noch 988 Jahre. Gemeinsam mit den Persern ergeben sich da sicher Moeglichkeiten....

Da gibt es Unmengen von Gemeinsamkeiten.

Ich habe diese Gemeinsamkeiten schon mehrmals hier erwaehnt. Deshalb vermute ich auch, dass die Deutschen sich letzten Endes, wenn's hart auf hart kommt und die Entscheidung sich nicht mehr auf die lange Bank schieben laesst, mit dem rassenkonformen Freund Persien, uuups, Iran, liieren werden um die Anglosachsen und die Juden auszurotten.

Rocky

würg - selten so gelacht - Du bist ein Komiker

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Crystal
12.02.2006, 19:45
Frau Dr., Mitglieder der Mafia sind Mafioso. Ein Mitglied der Mafia ist ein Mafioso.
Mehrere Mitglieder sind Mafiosi.
Affinchè basta per oggi!

Rocky
12.02.2006, 19:46
würg - selten so gelacht - Du bist ein Komiker

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Well, Samurai, mal sehen, wie's kommt.

Diese Dinge schreiten in grosser Geschwindigkeit fort. Irgendwie scheint sich das Gefuehl zu verbreiten, dass Zeit auf keiner Seite ist,

Cheney meinte vor ein paar Jahren: Time is not on our Side.
Jetzt scheint sich das Gefuehl durchzusetzen: Time is not on anybody's side.

wenigstens seit die Iraner sich in's Gewuehl gemischt haben, die "Sharon-Aera" am Ende ist, und der Hamas sich vorbereitet, Israel in's Meer zu transportieren.

Wird interessant,

Rocky

murmeltier
12.02.2006, 20:06
Well, Samurai, mal sehen, wie's kommt.

Diese Dinge schreiten in grosser Geschwindigkeit fort. Irgendwie scheint sich das Gefuehl zu verbreiten, dass Zeit auf keiner Seite ist,

Cheney meinte vor ein paar Jahren: Time is not on our Side.
Jetzt scheint sich das Gefuehl durchzusetzen: Time is not on anybody's side.

wenigstens seit die Iraner sich in's Gewuehl gemischt haben, die "Sharon-Aera" am Ende ist, und der Hamas sich vorbereitet, Israel in's Meer zu transportieren.

Wird interessant,

Rocky

Wer ist "der Hamas" und wo sind die Quellen dafür, irgendein Gewässer mit Leichengift zu kontaminieren?

Rocky
12.02.2006, 20:22
Wer ist "der Hamas" und wo sind die Quellen dafür, irgendein Gewässer mit Leichengift zu kontaminieren?

Wollte ja nicht antworten, weil's hoffnungslos mit Dir ist, aber da liefert mir der Spiegel on-line gerade einen passenden Beitrag.

Glueck muss man haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400457,00.html

Rocky

murmeltier
12.02.2006, 20:30
Wollte ja nicht antworten, weil's hoffnungslos mit Dir ist, aber da liefert mir der Spiegel on-line gerade einen passenden Beitrag.

Glueck muss man haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,400457,00.html

Rocky

Da steht aber nichts von "Juden ins Meer". Die Hamas will das zionistische Gebilde auslöschen. Sieh es mal so Rocky, die USA wollten Saddam und die Baathpartei beseitigen und die Hamas eben die Zionisten. Wo ist Dein Problem?

Rocky
12.02.2006, 21:01
Da steht aber nichts von "Juden ins Meer". Die Hamas will das zionistische Gebilde auslöschen. Sieh es mal so Rocky, die USA wollten Saddam und die Baathpartei beseitigen und die Hamas eben die Zionisten. Wo ist Dein Problem?

Ich war nett, und habe angenommen, dass der Hamas die Juden wenigstesn noch schwimmen lassen wollen, sodass sie sich irgendwohin retten koennten.

Du sagst, sie meinen damit, "Hamas droht Israel mit Vernichtung" , also auf Hitler'sche Art ausrotten, vernichten, ausradieren, vergasen, oder was sonst dem Hitler damals noch als Vokabular im Zusammenhang mit den Anglosachsen und den Juden eingefallen ist.

Fuer so brutal habe ich den Hamas nun doch nicht gehalten. Aber es sind ja Deine Freunde, Du kennst sie sicher besser als ich.

Nette Freunde hast Du da, Murmelchen.

Waere nicht meine Freundschaftswahl.

Aber, wie gesagt, und dess isch badisch: Jedem Dierle sei Blaesierle.

Rocky

Touchdown
12.02.2006, 22:03

Das schlimme ist - bei dir weiß ich nicht einmal ob du diesen Bullshit nicht vielleicht doch ernst meinst...

Rocky
12.02.2006, 22:05
Das schlimme ist - bei dir weiß ich nicht einmal ob du diesen Bullshit nicht vielleicht doch ernst meinst...

Well, auf was tippst Du?

Rocky

Touchdown
12.02.2006, 22:08
Well, auf was tippst Du?

Kann man bei so einer Frage überhaupt richtig liegen?

Rocky
12.02.2006, 22:10
Kann man bei so einer Frage überhaupt richtig liegen?

Sicher kannst Du, wenn Du richtig tippst.

Du hast im Ja/nein Format kar gemacht, was Du wissen willst, oder nicht?

Rocky

Touchdown
12.02.2006, 22:12
Sicher kannst Du, wenn Du richtig tippst.

Du hast im Ja/nein Format kar gemacht, was Du wissen willst, oder nicht?

Rocky
Du könntest immer nein sagen - und ausserdem spielt es für mich keine Rolle ob du es ernst meinst...
Wenn du es ernst meinst wäre es höchstens für dich ein Problem.

Rocky
12.02.2006, 22:16
Du könntest immer nein sagen - und ausserdem spielt es für mich keine Rolle ob du es ernst meinst...
Wenn du es ernst meinst wäre es höchstens für dich ein Problem.

Ich habe gerade den Justas gefragt, ob er etwas gegen das Kopieren seiner Antwort hierher hat. Habe noch keine Antowrt, aber da Du so schnell schreibst, nehme ich es auf mich anzunehmen, dass er nichts dagegen hat.

Hier ist Justas:

Ich gebe dir einen Tipp: Iran heisst übersetzt Land der Arier. Scary, nicht?

Rocky

Touchdown
12.02.2006, 22:21
Ich gebe dir einen Tipp: Iran heisst übersetzt Land der Arier. Scary, nicht?

Was soll daran scary sein?

John Donne
12.02.2006, 22:23
[..]

Dieses Szenario halte ich für völlig abwegig.

Grüße
John

Rocky
12.02.2006, 23:30
Dieses Szenario halte ich für völlig abwegig.

Grüße
John

Das ist klar und unmissverstaendlich. Ist wirklich mal erfrischend in diesem Forum.

Ich habe eine Frage dazu:

Ich nehme die Reden des Ahmadinejad und die von diesem Hamas Top Cheese recht ernst, oder genauer, ich nehme an, dass sie meinen, was sie sagen:

Sie wollen Israel vernichten, bei naechster Gelegenheit.

Nun, Hamas nimmt den Mund sehr voll, aber der Ahmadinejad mit seinen Atomwaffen-Ambitionen kann seinen Reden schon Nachdruck verleihen, was er sicher auch tun wird. Auch die diversen Agitationen der arabischen Strasse sehe ich als Nachdruck auf die Ernsthaftigkeit dieser Reden. Der Karikaturenstreit war da nur ein Trigger, der sich gerade angeboten hat, aber der sicher nicht die Ursache fuer den Krawall auf der arabischen Strasse ist. Ein Trigger vor ein paar Monaten war auch der allerdings damals falsche Newsweek Artikel, dass in Gitmo Koran-Buecher im Klo gelandet seien.

In diesem Zusammenhang ist anzunehmen, dass die Kontroverse, die Zerstoerung Israels, eine heisse Sache wird in den naechsten, nicht allzufernen Jahren, und das sich jedes Land, individuell, dazu stellen muss, ob sie nun auf der " Israel bleibt" oder der "Israel geht" Seite stehen. Das Dauerreden, oder das "Israel ist mir egal" oder andere Zaungast-Strategien, die von den Deutschen bis jetzt enorm erfolgreich angewendet worden sind, nicht nur mit Israel, funktionieren dann nicht mehr.

Hier die Frage: Wie wird sich, nach Deiner Ansicht, Deutschland entscheiden?

Interessiert,

Rocky.

cego
13.02.2006, 06:48
Niemand, der sich mit dem 3. Reich auch nur ein bißchen befaßt hat und auch mal in solche Dokumente wie das Protokoll der Wannsee-Konferenz geschaut oder Eugen Kogon's "Der SS-Staat" gelesen hat, kann die Tatsachen ernsthaft leugnen. Wenn's nicht so scheußlich wäre, könnte man über diese "Konferenz" in Teheran lachen.

Mark Mallokent
13.02.2006, 07:15
Ihr solltet euch einmal klarmachen, daß die iranischen Raketen Mitteleuropa erreichen können. Und in Teheran sitzt ein Verrückter am Knopf - keine erfreuliche Perspektive. :(

Touchdown
13.02.2006, 09:23
In diesem Zusammenhang ist anzunehmen, dass die Kontroverse, die Zerstoerung Israels, eine heisse Sache wird in den naechsten, nicht allzufernen Jahren, und das sich jedes Land, individuell, dazu stellen muss, ob sie nun auf der " Israel bleibt" oder der "Israel geht" Seite stehen. Das Dauerreden, oder das "Israel ist mir egal" oder andere Zaungast-Strategien, die von den Deutschen bis jetzt enorm erfolgreich angewendet worden sind, nicht nur mit Israel, funktionieren dann nicht mehr.

Ich nehme die Reden von Ahmadinedschad auch sehr ernst. Wenn er wirklich versucht, Israel zu vernichten, dann werden wir natürlich auf der Seite Israels stehen.
Du sprichst immer von "den Deutschen" - bist du kein Deutscher? Das würde wenigstens ansatzweise erklären wie du auf die Idee kommen kannst, Deutschland würde sich auf die Seite des Iran stellen.

Jodlerkönig
13.02.2006, 09:31
Ihr solltet euch einmal klarmachen, daß die iranischen Raketen Mitteleuropa erreichen können. Und in Teheran sitzt ein Verrückter am Knopf - keine erfreuliche Perspektive. :(
meine rede....nur realisiert das wohl kaum jemand..so sehr weit ist der iran nicht weg...

Rocky
13.02.2006, 12:02

Genauer: Es redet einer, den die Mullahs als Sprachrohr benutzen.

Das mit dem "Verrrueckten" ist mir zu simpel.
Rocky

Rocky
13.02.2006, 12:07
Ich nehme die Reden von Ahmadinedschad auch sehr ernst. Wenn er wirklich versucht, Israel zu vernichten, dann werden wir natürlich auf der Seite Israels stehen.
Du sprichst immer von "den Deutschen" - bist du kein Deutscher? Das würde wenigstens ansatzweise erklären wie du auf die Idee kommen kannst, Deutschland würde sich auf die Seite des Iran stellen.

Nein, ich bin Amerikaner. Ich war mal Deutscher. Da ich ueber 70 Jahre alt bin, kannst Du Dir sicher ausrechenen, das ich auch den zweiten Weltkrieg erlebt habe, in Suedwest Deutschland, um genau zu sein.

Was Du sagst, ist sehr beruhigend. Aber wird es so sein?

Nun, Deutschland muss sich da, so nehme ich an, als Ganzes entscheiden. Es ist damit eine politische Entscheidung. Die einen auf einer Seite, und die anderen auf der anderen Seite wuerde Deutschland zerreissen und in den politischen Chaos versetzen.

Rocky

Touchdown
13.02.2006, 17:52
Nein, ich bin Amerikaner. Ich war mal Deutscher. Da ich ueber 70 Jahre alt bin, kannst Du Dir sicher ausrechenen, das ich auch den zweiten Weltkrieg erlebt habe, in Suedwest Deutschland, um genau zu sein.

Was Du sagst, ist sehr beruhigend. Aber wird es so sein?

Nun, Deutschland muss sich da, so nehme ich an, als Ganzes entscheiden. Es ist damit eine politische Entscheidung. Die einen auf einer Seite, und die anderen auf der anderen Seite wuerde Deutschland zerreissen und in den politischen Chaos versetzen.

Oh ich bin ehrlich überrascht, hier auf einen so alten Menschen zu treffen.

Ich glaube kaum, dass du in Deutschland viele Menschen finden wirst, die mit dem Iran unter der jetzigen Regierung sympathisieren. Allerdings gibt es sicher viele, die den iranischen Präsidenten nicht ganz ernst nehmen.

Wenn es hart auf hart kommt wird sich Deutschland aber auf jeden Fall auf die Seite Israels stellen, gerade auf Grund unserer Geschichte.

SAMURAI
13.02.2006, 18:05
NAZIS die in Theeran aufgegriffen werden müssen an das Simon-Wiesental-Institut augeliefert werden.

Rocky
13.02.2006, 18:08
Oh ich bin ehrlich überrascht, hier auf einen so alten Menschen zu treffen.

Ich glaube kaum, dass du in Deutschland viele Menschen finden wirst, die mit dem Iran unter der jetzigen Regierung sympathisieren. Allerdings gibt es sicher viele, die den iranischen Präsidenten nicht ganz ernst nehmen.

Wenn es hart auf hart kommt wird sich Deutschland aber auf jeden Fall auf die Seite Israels stellen, gerade auf Grund unserer Geschichte.

Well, moechtest Du sagen, dass zum Beispiel diese Foren nicht relevant sind, um die Grundstimmung in der Bevoelkerung abzuschaetzen? Nun, hier wuerde ich sagen ist die pro/gegen Israel Seite etwa 30/40 und der Rest hofft als Zaungast zu ueberleben, eine Moeglichkeit, die vermutlich schneller verschwinden wird, als die Zaungaeste begreifen koennen. Dann fallen die nur so runter auf die eine oder andere Seite.

Nun, zu Relevanz dieser Foren. Im Anti-Ami Trend der letzten Jahre waren diese Foren sehr relevant und aussagekraeftig fuer die Abschaetzung.

Die zwei Bush Besuche und diese Anti-Ami Anti-Bush Schreierei in der realen Welt, und die anti-semitischen Untertoene in der realen Welt haben sich recht genau mit der Stimmung in diesen Foren gedeckt.

Warum sollen die Foren ploetzlich nicht mehr die Grundstimmung anzeigen?

Uebrigens ich finde das "so" in Deinem Satz recht aufschlusreich.

Schockiert, dass man in dem Alter noch nicht senil ist? Muss man das sein, wenn man ein "so" alter Deutscher ist? Ich habe in diesen Foren schon alle moeglichen teilweise intensiv abfaelligen Bemerkungen ueber einen "so" Alten, also mich, gehoert. Solche Bemerkungen wuerde ein Deutscher als tiefe, sehr tiefe, unakzeptable Beleidigung sehen, aber natuerlich nur wenn er nicht "so" alt ist.

Aber hier, in der USA ist das Alter eben sowohl bei Jobs oder bei sonstigen offiziellen Anlaessen kein Thema mehr. Man rennt da sofort in Anti-Diskriminationsgesetze, in diesem Fall gegen "Alte Menschen" glaube 1979 , die genau so verfolgt werden wie wenn man keine Schwarzen, Lationos, Frauen, Behinderte (1989 ADA (American Disabilities Act) mag, und da versucht zu diskriminieren. Stoesst hier uebel auf.

Diese Ambience veraendert die ganze Atmosphaere, glaube mir. Man lernt hier, dass ein Buerger ein Buerger ist, in diesem Falle egal wie alt er ist.

Rocky

Rocky

Rocky
13.02.2006, 18:13
NAZIS die in Theeran aufgegriffen werden müssen an das Simon-Wiesental-Institut augeliefert werden.

Samurai.

Koenntest Du mal die passive Form in die aktive Form des Verbs umbauen...

Wer greift da auf, genau, und wer liefert, genau, nach Deinem Plan?

Rocky

Touchdown
13.02.2006, 18:21
Well, moechtest Du sagen, dass zum Beispiel diese Foren nicht relevant sind, um die Grundstimmung in der Bevoelkerung abzuschaetzen? Nun, hier wuerde ich sagen ist die pro/gegen Israel Seite etwa 30/40 und der Rest hofft als Zaungast zu ueberleben, eine Moeglichkeit, die vermutlich schneller verschwinden wird, als die Zaungaeste begreifen koennen. Dann fallen die nur so runter auf die eine oder andere Seite.

Nein mit Sicherheit ist dieses Forum nicht repräsentativ für das Meinungsbild der Bevölkerung. Hier gibt es sehr viele junge Menschen. Die meisten hier sind nationalistisch eingestellt. Würde dieses Forum den Bundestag wählen, dann würde unser Land von der NPD regiert...

Nun, zu Relevanz dieser Foren. Im Anti-Ami Trend der letzten Jahre waren diese Foren sehr relevant und aussagekraeftig fuer die Abschaetzung.

Die zwei Bush Besuche und diese Anti-Ami Anti-Bush Schreierei in der realen Welt, und die anti-semitischen Untertoene in der realen Welt haben sich recht genau mit der Stimmung in diesen Foren gedeckt.

In Deutschland gibt es überhaupt keine mehrheitliche Anti-Amerika Stimmung. Nur eine Anti-Bush Stimmung.

Schockiert, dass man in dem Alter noch nicht senil ist? Muss man das sein, wenn man ein "so" alter Deutscher ist? Ich habe in diesen Foren schon alle moeglichen teilweise intensiv abfaelligen Bemerkungen ueber einen "so" Alten, also mich, gehoert. Solche Bemerkungen wuerde ein Deutscher als tiefe, sehr tiefe, unakzeptable Beleidigung sehen, aber natuerlich nur wenn er nicht "so" alt ist.

Es tut mir leid, dass du das negativ aufgefasst hast. Das ist völlig falsch rübergekommen. Ich finde es sehr positiv, wenn auch Menschen deines Alters das Internet nutzen - die meisten tun es nicht. Dies Überraschung wollte ich ausdrücken, mehr nicht.

Rocky
13.02.2006, 18:30
In Deutschland gibt es überhaupt keine mehrheitliche Anti-Amerika Stimmung. Nur eine Anti-Bush Stimmung.

Was soll der Unterschied. Bush wurde 2004 mit einer klaren Mehrheit gewaehlt.

Und dass es keine anti-amerikansiche Stimmung gegeben hat, ist schlicht falsch.

Bis letztes Jahr, als ich das aufgesteckt habe, war ich in den letzten 15 Jahren mindestens einmal fuer vier Wochen pro Jahr in Deutschland. Meine Frau noch mehr, wegen gewissen Familienverpflichtungen. In den Anfang Neunzigern habe ich mit meiner Frau als Amerikaner in Wien gelebt und gearbeitet fuer drei Jahre, hatte also da auch viel Kontakt mit Deutschland.

Da ich meine eigenen Erfahrungen habe, kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass eben das, was Du sagst, nicht so ist, oder praeziser bis 2004 nicht so war.

Es ist seltsam, aber Geschichte hat in Deutschland die Angewohnheit, sich je nach derzeitiger Lage zu revidieren. Rewriting history nennt man das hierzulande.

So langsam wird's eng fuer den Anti-Amerikanismus und Anti-Semitismus. Deshalb hat der Trend sich vermitlcih umgedreht. Aber die Historie hat sich nicht revidiert, wenigstens nicht in der realen Welt, vielleicht im Wahrnehmungshorizont, aber das ist nicht die Realitaet.

Rocky

Touchdown
13.02.2006, 18:37
Was soll der Unterschied. Bush wurde 2004 mit einer klaren Mehrheit gewaehlt.

Das ist ein Riesenunterschied, ob man eine Regierung kritisiert oder ein ganzes Volk ablehnt.

Ich öffne einen neuen Thread dazu

murmeltier
13.02.2006, 19:10

Welche Autorisierung durch die UN hat denn dieses komische Institut?

Dann wäre es nur recht und billig alle in Deutschland aufgegriffenen Juden an die Hamas auszuliefern. Die haben wenigstens eine Legitimierung durch das Votum des Volkes.

Rocky
13.02.2006, 19:11
Das ist ein Riesenunterschied, ob man eine Regierung kritisiert oder ein ganzes Volk ablehnt.

Ich öffne einen neuen Thread dazu

Fuer Dich ist das so. Das sehe ich.

Fuer die Amerikaner ist die "Regierung" keineswegs der Praesident, den man mag oder nicht mag. Das ist die Administration, die nach der Verfassung innenpolitisch ganz wenig, und aussenpolitisch sehr viel Macht hat.

Dann ist aber da noch der (nach der Verfassung unabhaengige) Kongress, auch Teil der "Regierung", bei denen man diesen oder jenen Senator mag oder nicht mag, oder diesen oder jenen Hausabgeordneten.

Dann sind da noch ganze 50 Staatsregierungen, von denen man sich eigentlich nur um die des eigenen Staates kuemmert, denn das ist schon eine Riesenarbeit.

Das, Touchdown, ist die "Regierung".

Nun, wer nun den Praesidenten mag oder nicht mag, wird ja deutlich und klar in den Medien und in der Oeffentlichkeit dargestellt. Das Spektrum ist eben so breit, wie die amerikanischen Medien breit sind.

Aber wenn Du sagst, dass Du binaer einen Unterschied machst zwischen "der Regierung" und der Bevoelkerung machst, dann nimmst Du an, dass die Amis grundsaetzlich alle zwei Jahre Unsinn waehlen, wenn sie 435 Hausbageordnete fuer zwei und jeweils 33 Senatoren fuer Sechs Jahre wiederwaehlen, und dass ihre Gouverneurswahl und State Assembly Wahl irgendwie ein Kasperlestheater sei.

Nun, das kannst Du denken, aber ich weiss nicht, ob Du dem mit einem neuen thread diesem irgendwelchen Sinn geben kannst.

Die binaere Diskussion, die Du mit dieser komischen Aufteilung gibst, wird inzwischen mindestens seit Bush und vielelicht noch laenger gebetsmuehlenartig mit immer wieder den gleichen Schlagworten und Floskeln wiederholt. Und immer wieder mit der gleichen unbeschreiblichen Ignoranz ueber die USA. Jeder thread, der sich nur annaehernd von etwas anderem als Deutschland handelt ist voll davon.

Was willst Du mit einem neuen thread?

Rocky

Spartacus
13.02.2006, 19:21
Den folgenden erhellenden Text fand ich bei "Extrablog":
Was man über Teheran als Welthauptstadt der Holocaustleugner unbedingt wissen muss:

+++ Eine herausragende Rolle bei der internationalen Vernetzung von Holocaustleugnern spielt der Iran. Dort hat im letzten Jahr der Schweizer "Revisionist" Jürgen Graf Zuflucht gefunden. Graf war in der Schweiz zu einer 15-monatigen Haftstrafe ohne Bewährung sowie 8.000 Franken Geldbuße verurteilt worden, der er sich durch seine Flucht entzog. In seinem Buch "KL Majdanek. Eine historische und technische Studie" hatte er bestritten, dass es in Majdanek zu Massenmorden an Juden durch Vergasung und Erschießung gekommen ist.

Zugegen bei Grafs Prozess war Ahmed Huber, als Entlastungszeuge reiste Wolfgang Fröhlich in die Schweiz. Der ehemalige FPÖ-Bezirksrat bezeichnete dort die Massenvergasungen mit Zyklon-B einmal mehr als "technisch" nicht möglich.

Graf leitet - das Internet macht's möglich - vom Iran aus die Fremdsprachenredaktion der Vierteljahrshefte für freie Geschichtsforschung (VffG), dem zentralen Sprachrohr deutschsprachiger Holocaustleugner. Herausgeber der VffG ist der Verlag Castle Hill Publishers (Sitz: Hastings, England), der vom deutschen Holocaust-Leugner Germar Rudolf geführt wird. Auch Rudolf hat sich einer drohenden Haftstrafe (in der BRD) entzogen und sich ins sichere England abgesetzt.

Von Teheran aus organisierte Graf in Kooperation mit dem in Kalifornien ansässigen Institute for Historical Review (IHR; ein "Sammelbecken für Holocaust-Leugner, Neonazis, Deutschlandfanatiker, rechtsgerichtete Extremisten, Antisemiten, Rassisten und Verschwörungstheoretiker" - Deborah E. Lipstadt) eine antisemitische Konferenz von Holocaustleugnern und Antisemiten aus der ganzen Welt. Doch die für den 3. April 2001 in Beirut geplante Konferenz wurde in letzter Minute vom libanesischen Regierungschef verboten. Als Stargast der Veranstaltung war neben William L. Pierce Horst Mahler geladen, der nach dem Verbot seinen geplanten Vortrag mit dem Titel "Endlösung der Judenfrage" online setzte. Für Beirut sprang schließlich Amman ein: In der jordanischen Hauptstadt ging die Konferenz am 14. Mai in etwas abgespeckter Form über die Bühne. Als einziger prominenter Gast trat der in Schweden lebende Holocaustleugner Ahmed Rami auf.

Rami gilt als Bindeglied zwischen europäischen und arabischen Holocaustleugnern. Der gebürtige Marokkaner hielt sich auf Einladung der iranischen Radio-und Fernsehanstalten im Sommer 1999 zu einer Vortragsreise in Teheran auf. Vor Ort traf er mit dem Direktor der iranischen Radio- und TV-Sender zusammen. Seine Vortragsthemen waren, so Ochensbergers Phoenix, "Holocaust-Revisionismus und wie die Israellobbys mit den von ihnen kontrollierten Medien aus den Holocaust-Geschichten ihre Weltmacht gewannen und jetzt damit die Welt kontrollierten".
Thematisiert wurde von Rami bei dessen Auftritten auch das "Quälen des Märtyrers für Deutschland und die Menschenrechte, Günter Deckert" (Ex-NPD-Bundesvorsitzender), der bis Oktober 2000 eine mehrjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung im baden-württembergischen Bruchsal verbüßte.
Zeitweilig war Rami auch Europakorrespondent für die auflagenstärkste arabische Tageszeitung Al-Shaab. Vorgestellt wurde er dort als "ungebeugter antizionistischer Widerstandskämpfer", der an die Sache der "islamischen Bewegung" glaube. Für Al-Shaab interviewte Rami u. a. den deutschen Altnazi Otto Ernst Remer, einen weiteren notorischen Holocaustleugner.
Rami, der von einer "westlichen Intifada gegen die Judenherrschaft" träumt (Brief von Rami an Robert Faurisson, Symbolfigur des französischen "Revisionismus", vom 28. April 1991), organisierte 1992 einen internationalen, konspirativ durchgeführten Kongress von Holocaustleugnern. Auf der Einladungsliste standen u. a. Hamas und Hizb Allah.
Sie alle sind sich mit Rami einig: "Man kann sagen, dass das organisierte Weltjudentum der einzige Gewinner des 2. Weltkrieges ist. [...] Das organisierte Weltjudentum erlangte durch Auschwitz eine nie dagewesene Freiheit zur unkontrollierten Machtentfaltung. Heute sitzen Juden an allen wichtigen Schalthebeln der Macht in den USA." (Interview mit dem antisemitischen Hetzblatt Deutschland Report).
Die Bedeutung der Holocaust-Leugnung zur Delegitimation Israels wurde 1991 von Rami in Sieg betont: Erst wenn die Existenz der Gaskammern erfolgreich bestritten worden sei, so Rami, "werden wir Araber weniger unter den Israelis zu leiden haben".

Regelmäßiges Rederecht haben notorische Holocaustleugner bei dem in der iranischen Hauptstadt stationierten Rundfunksender Radio Teheran. In einschlägigen Kreisen ist er als Sprachrohr der Internationale der Holocaustleugner hinreichend bekannt. Interviewpartner von Radio Teheran waren bisher u. a. der deutsche Rechtsextremist Roland Bohlinger, Robert Faurisson (Frankreich), David Irving (England), Ingrid Rimland (USA), Ernst Zündel (Kanada), Gerd Honsik (Österreich) und der Australier Fredrick Toben, ein gebürtiger Deutscher, der sich im Dezember 1999 in Teheran aufhielt. Neben einem Rundfunkinterview gab Toben Presseinterviews und referierte an iranischen Universitäten. +++

Kannst Du mal die richtige url Adresse hierher posten, wo Du es her hast?

SAMURAI
13.02.2006, 19:23
Samurai.

Koenntest Du mal die passive Form in die aktive Form des Verbs umbauen...

Wer greift da auf, genau, und wer liefert, genau, nach Deinem Plan?

Rocky

Natürlich der Mossad - wer sonst. Die anderen Schlapphüte sind doch Arschgeigen.

mfg

Rocky
13.02.2006, 19:29
Natürlich der Mossad - wer sonst. Die anderen Schlapphüte sind doch Arschgeigen.

mfg

Nun, ich muss sagen, du hast Dir einen kompetenten Verein herausgesucht.
Aber wenn die was machen wuerden, kannst Du Dir das ohrenbetaeubende geschrei aus deutschland vorstellen?

Ich schon.

Rocky

murmeltier
13.02.2006, 19:34

mfg Der Mostert lockt heute nur noch ein müdes lächeln hervor. Die meisten lungern eh nur noch als Türsteher umher. Das kommt daher, daß die anderen besser bezahlen und unter den Arabern sind jene, welche Verrat für eine jüdische Dominanz über Arabien ausüben würden, nun mal rar gesäht.

Rocky
13.02.2006, 19:55
Der Mostert lockt heute nur noch ein müdes lächeln hervor. Die meisten lungern eh nur noch als Türsteher umher. Das kommt daher, daß die anderen besser bezahlen und unter den Arabern sind jene, welche Verrat für eine jüdische Dominanz über Arabien ausüben würden, nun mal rar gesäht.

Aha, der Experte weiss was ueber den Mostert...

Rocky

murmeltier
13.02.2006, 20:06
Aha, der Experte weiss was ueber den Mostert...

Rocky

Na außer die GPS Daten von spielenden Kinder an die IDF zu übermitteln, bekommen diese SchniedelindieKlagemauersteckende Kohlenstoffwesen nicht sehr viel auf die Reihe.