Vollständige Version anzeigen : Putin lehnt aktuell ganz offen Bevölkerungsaustausch durch Migranten ab!
Esreicht!
26.10.2025, 13:48
Hallo,
23 Oct, 2025 19:02
Russland lehnt die Verdrängung der einheimischen Bevölkerung durch Migranten ab (VIDEO)
Der Ausgleich sinkender Geburtenraten durch Einwanderung sei schädlich für Stabilität und nationale Identität, sagte der russische Präsident.
Russland werde Familienwerte als Grundlage seiner Gesellschaft unterstützen, anstatt in die Fußstapfen von Ländern zu treten, die versuchen, demografische Probleme durch die Verdrängung ihrer einheimischen Bevölkerung durch "chaotische Migration" zu lösen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.
Bei einer Sitzung des Regierungsrats für Bevölkerungs- und Familienpolitik am Donnerstag sagte Putin, sinkende Geburtenraten seien zu einem globalen Trend und eine Herausforderung im In- und Ausland geworden.
Putin: "Verschiedene Länder reagieren auf diese demografische Herausforderung unterschiedlich, unter anderem durch die Förderung unkontrollierter und sogar chaotischer Migration zum Austausch der einheimischen Bevölkerung. Infolgedessen opfern Nationen oft nationale Identität, Kultur und innenpolitische Stabilität."
"Unsere Entscheidung ist eindeutig: Wir unterstützen die Familie als grundlegende Basis der russischen Gesellschaft und wollen echte Familienwerte und -traditionen schützen und bewahren, die unser Land seit Jahrhunderten vereint und gestärkt haben.".....
https://www.rt.com/russia/626886-russia-opposes-migrant-influx-putin/
Für das übliche Globalistengesocks der Supergau!
kd
frundsberg
26.10.2025, 14:29
Hallo,
Russland lehnt die Verdrängung der einheimischen Bevölkerung durch Migranten ab (VIDEO)
Der Ausgleich sinkender Geburtenraten durch Einwanderung sei schädlich für Stabilität und nationale Identität, sagte der russische Präsident.
Russland werde Familienwerte als Grundlage seiner Gesellschaft unterstützen, anstatt in die Fußstapfen von Ländern zu treten, die versuchen, demografische Probleme durch die Verdrängung ihrer einheimischen Bevölkerung durch "chaotische Migration" zu lösen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.
Bei einer Sitzung des Regierungsrats für Bevölkerungs- und Familienpolitik am Donnerstag sagte Putin, sinkende Geburtenraten seien zu einem globalen Trend und eine Herausforderung im In- und Ausland geworden.
Putin: "Verschiedene Länder reagieren auf diese demografische Herausforderung unterschiedlich, unter anderem durch die Förderung unkontrollierter und sogar chaotischer Migration zum Austausch der einheimischen Bevölkerung. Infolgedessen opfern Nationen oft nationale Identität, Kultur und innenpolitische Stabilität."
"Unsere Entscheidung ist eindeutig: Wir unterstützen die Familie als grundlegende Basis der russischen Gesellschaft und wollen echte Familienwerte und -traditionen schützen und bewahren, die unser Land seit Jahrhunderten vereint und gestärkt haben.".....
https://www.rt.com/russia/626886-russia-opposes-migrant-influx-putin/
kd
Rußland ist ja auch nicht durch die USA besetzt.
pixelschubser
26.10.2025, 14:38
Putin, der olle Drecksack, lobt jetzt sogar Prämien fürs Kinderkriegen aus.
Hier lassen sich die woken Idioten sterilisieren um das Klima zu retten. Diese Schwachköpfe wollen mit aller Macht aussterben. Man sollte dem nicht im Weg stehen.
Ich bin pro aktive Sterbehilfe für Klimaretter. Spart jede Menge CO2! Ebenso befürworte ich eine großangelegte und bundesweite Aktion der Antifa mit dem Titel „Selbstmord gegen Rechts“! Entsprechende Hilfsmittel sollten über das Demokratieförderungsgesetz zur Verfügung gestellt werden.
Ich erwarte, dass Sascha Lobo, KGE und Anetta Kahane mit gutem Beispiel vorangehen.
Hallo,
.........................
kd
Das Gesocks ohne Beruf hat vor allem nur noch blöde Ideen
Putin, der olle Drecksack, lobt jetzt sogar Prämien fürs Kinderkriegen aus.
Hier lassen sich die woken Idioten sterilisieren um das Klima zu retten. Diese Schwachköpfe wollen mit aller Macht aussterben. Man sollte dem nicht im Weg stehen.
Ich bin pro aktive Sterbehilfe für Klimaretter. ........................................
Super Vorschlag! oder die nie benutzen Impf Corona Brühe an die verimpfen, aber dann muss der Körper Sonder Müll teuer entsorgt werden
Bettmaen
26.10.2025, 15:03
Lang lebe Putin! Aber auch in Russland ist die Geburtenrate sehr niedrig, gibt es einen schleichenden Volkstod und grassiert der Nihilismus.
Russland steht vor dem Dilemma über ein riesiges Territorium zu verfügen, aber eine sinkende Bevölkerungszahl zu haben. Auch in Russland muss jemand in Zukunft Straßen bauen, Kranke pflegen und die Leichen begraben. Mit dem technischen Fortschritt alleine wird das nicht zu bewerkstelligen sein.
Die Zukunft gehört offenbar den braunen und schwarzen Völkern. In Russland diskutiert man zaghaft, aus Indien Menschen ins Land zu holen. Der Versuch, aus dem Westen Europas Menschen anzulocken, ist wenig realistisch. Außer wenigen Tausend Einwanderern ist da wenig zu holen.
kd
So einfach ist es dann doch nicht.
1. Brauchen wir Zahlen und Falten um eine halbwegs klare Aussage dazu zu treffen.
Die man ernst nehmen kann.............
2. Ich habe es halb gewußt, weil nämlich alle weißen Länder, ausgenommen Israel eine
Geburtenrate unter dem Erhaltwert von 2,14 Kinder / Frau haben. Manche rel. knapp wie Schweden und Fronkkreisch. Andere erheblich unter dem Erhaltungswert wie Berdistan und,
nicht wirklich, überraschend, Rußland mit 1,41 / Frau in 2023.
3. Das heißt JEDE Generation (25 - 30 Jahre ) schrumpft um 1/3. Für die BRD habe
ich es halbwegs parat. Heute rd. 60 Millionen, 2055 (werden statistisch alle erleben
die heute unter 45 Jahre alt sind) 40, 2085: 27 , 2115: 18 Millionen.
4. Die noch mehr als ausreichend "produzieren sind schwarzafrikanische und einige
islamische Länder.
Afghanistan ist zum Beispiel "gut" dabei, auch Mali und Tschad als ich vor Jahren geschaut
habe. Ägypten, Pakistan auch Nigeria sind ebfs,. heiß im Rennen...
5. Ungarn hat einige gute Maßnahmen getroffen. Auf 2,14 kommen sie trotzdem nicht.
Aber besser als nichts.
@Pixel
Die Massensuggestion auf Dauer und in der Breite wirkt halt bei einem Großteil der
Menschen. Ich habe "meinen" Gustave le Bon ( Psychologie der Massen)
immer noch nicht gelesen..:auro:
autochthon
26.10.2025, 15:26
Das Gesocks ohne Beruf hat vor allem nur noch blöde Ideen
Glashaus, Krü**el. Glashaus!
Glashaus, Krü**el. Glashaus!
Sonntags Ausfall, der Leuchte der Wissenschaftl In einer Woche bin ich in Albanien, wo in Schulen schon Handy Verbot ist auch auf dem Schulhof. Das wird Deutschland nie schaffen, im Gegensatz zu vielen Ländern, weil die Bildungs Tussi Chefs, schon zu blöde sind
Naja, die Einwanderung von nicht-weißen "Kaukasus-Völkern" nimmt aber nach Kernrussland gewaltig zu. Trotz solcher Sprüche
Naja, die Einwanderung von nicht-weißen "Kaukasus-Völkern" nimmt aber nach Kernrussland gewaltig zu. Trotz solcher Sprüche
Soweit es russische Staatsbürger sind, kann man da auch nicht viel machen, ohne die politische Grundordnung des Landes radikal zu ändern.
Soweit es Georgier, Armenier, Azeris u.a. sind, stellt sich die Frage nach der kulturellen und biologischen Assimilationsfähigkeit beider Seiten. Immerhin sind Kaukasier ja keine Hottentotten, sondern gehören zu denjenigen Völkern, die am Europäer noch mit am Nächsten dran sind.
(Unproblematisch wird's dadurch natürlich nicht!)
Anhalter
26.10.2025, 18:32
Soweit es russische Staatsbürger sind, kann man da auch nicht viel machen, ohne die politische Grundordnung des Landes radikal zu ändern.
Soweit es Georgier, Armenier, Azeris u.a. sind, stellt sich die Frage nach der kulturellen und biologischen Assimilationsfähigkeit beider Seiten. Immerhin sind Kaukasier ja keine Hottentotten, sondern gehören zu denjenigen Völkern, die am Europäer noch mit am Nächsten dran sind.
(Unproblematisch wird's dadurch natürlich nicht!)
Die Russen haben damit Erfahrung und ich sehe das nicht sehr problematisch ...
Die Russen haben damit Erfahrung und ich sehe das nicht sehr problematisch ...
Historisch besehen waren's bisher ja eher die Russen, die seit dem Spätmittelalter irgendwo eingewandert sind: Sibirien, Zentralasien, Kaukasus.
Nichteuropäische Massenbewegungen nach Russland hinein - welche wären das, wenn wir die Zeit nach Dschingis Khan anschauen?
Nee, Russland steht vielleicht vor nicht quantitativ gleichen, aber grundsätzlich den selben Problemen: Der Gefahr einer über der Assimilationsfähigkeit stehenden Einwanderung und also der Überformung des kernrussischen Volkskörpers.
Anhalter
26.10.2025, 19:05
Historisch besehen waren's bisher ja eher die Russen, die seit dem Spätmittelalter irgendwo eingewandert sind: Sibirien, Zentralasien, Kaukasus.
Nichteuropäische Massenbewegungen nach Russland hinein - welche wären das, wenn wir die Zeit nach Dschingis Khan anschauen?
Nee, Russland steht vielleicht vor nicht quantitativ gleichen, aber grundsätzlich den selben Problemen: Der Gefahr einer über der Assimilationsfähigkeit stehenden Einwanderung und also der Überformung des kernrussischen Volkskörpers.
Putin hat sich ja sogar bei den Moslems angedient, die größte europäische Moschee steht in Moskau und wenn man nicht spurt gibt es was auf die Rübe wie in Tschetschenien. Nicht das ich das unbedingt gut finde ...In Russland zählt nunmal mehr der starke Staat als bei uns und trotzdem haben dort Völker ihre Autonomie. In so einem Riesenland geht das auch nicht viel anders, als mit einer starken Regierung.
Ruprecht
26.10.2025, 19:15
Russland hat ja als russische Bevölkerung jede Menge Schlitzaugen.
Die paar weißen Europäer vor dem Ural sind doch die Minderheit.
Entsinne mich früher an die Jungs vom Regiment nebenan, hauptsächlich kleine pickelige Schlitzaugen aus Sibirien.
Russland hat ja als russische Bevölkerung jede Menge Schlitzaugen.
Die paar weißen Europäer vor dem Ural sind doch die Minderheit.
Entsinne mich früher an die Jungs vom Regiment nebenan, hauptsächlich kleine pickelige Schlitzaugen aus Sibirien.
Von 146 Mio. Einwohnern insgesamt leben 110 im europäischen Teil. Von denen muss man Uralier, Kaukasier, Westsibirier (z.B. Komi) und einige andere abziehen; dafür die südsibirischen Russen teilweise wieder zurechnen.
Ich werd heute Abend keine weiteren Zahlen mir zusammensuchen - aber "die Minderheit" halte ich für eine gewagte Behauptung!
(Freilich hängt es auch davon ab, wer bei Dir noch weisser Europäer ist und wer nicht mehr.)
Esreicht!
27.10.2025, 11:14
Der eigentliche Hammer ist doch die Tatsache, daß ganz offen die Umvolkung benannt wird und vermutlich deshalb Putins Offensive gegen die Umvolkung in deutschen Medien nicht thematisiert wird!
Auch müßte dann erklärt werden, warum Israel keine Migranten aufzunehmen hat und nicht einmal ihre produzierten Flüchtlinge aufnehmen muß?!
https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ
Hitler wirbt für offenen Grenzen und Multikulti in Israel
kd
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.