PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke zeigt Kanzler Merz an

Eridani
23.10.2025, 12:28
Der Türke Selim Korkutan (19) aus Castrop-Rauxel hat Kanzler Merz jetzt wegen seiner umstrittenen Äußerungen zum "Stadtbild in Deutschland" angezeigt.

https://www.ruhrnachrichten.de/wp-content/uploads/2024/02/27/14/630_0900_3577653_IMG_2742.jpg

Erschreckend, wie links Deutschland jetzt geworden ist, und wer inzwischen in unserem Land die Prioritäten setzt.

https://www.fr.de/politik/stadtbild-eklat-um-merz-gruener-zeigt-kanzler-wegen-volksverhetzung-an-93999396.html

(https://www.fr.de/politik/stadtbild-eklat-um-merz-gruener-zeigt-kanzler-wegen-volksverhetzung-an-93999396.html)

Hakim
23.10.2025, 12:30
Der Türke Selim Korkutan (19) hat Kanzler Merz jetzt zu seinen umstrittenen Äußerungen zum "Stadtbild in Deutschland" angezeigt.

https://www.fr.de/politik/stadtbild-eklat-um-merz-gruener-zeigt-kanzler-wegen-volksverhetzung-an-93999396.html
Merz will, daß man bei zwei solcher Verurteilungen nicht mehr antreten darf.

Differentialgeometer
23.10.2025, 12:36
Ich bin am Mittwoch eingeladen. Die Türkische Botschaft feiert Unabhängigkeitstag. :türkei:

Nicht Sicher
23.10.2025, 12:37
Ich bin am Mittwoch eingeladen. Die Türkische Botschaft feiert Unabhängigkeitstag. :türkei:

Bist du als Deutscher jetzt auch automatisch Törke?:D

navy
23.10.2025, 12:39

Treffen aller MIT, Grauen Wölfe halt: Drogen Umsatz Bonus wird wohl verteilt

witcher
23.10.2025, 12:41
Austrotürken haben entweder heimlich oder offen(je nachdem, ob Doppelstaatsbürgerschaften erlaubt sind, oder nicht) 2 Staatsbürgerschaften. So bekommt Erdogan Stimmvieh für die AKP(mehr als 2/3 wählen den Kalifen) und die Auslandstürken die Möglichkeit billig Grund und Häuser in der Türkei zu erwerben.
Und was Korkutan betrifft, in Österreich würde er die Staatsbürgerschaft verlieren, ich kenne hierzu die deutsche Rechtslage nicht.

Differentialgeometer
23.10.2025, 12:43
Nee, aber verheiratet mit einer Frau, die sehr gut vernetzt und im Gegensatz zu mir nicht socially awkward ist. :D

Eridani
23.10.2025, 12:48
Zwei Staatsbürgerschaften sollte man weltweit verbieten. Hier ist eine Unsitte eingerissen. Man muss sich für ein Land entscheiden!
-----------------------------

"Socially awkward"

beschreibt eine Person, die sich in sozialen Situationen unwohl fühlt und Schwierigkeiten hat, mit anderen zu kommunizieren, beispielsweise durch Unsicherheit, Unbeholfenheit oder das Missverstehen sozialer Normen. Es kann sich durch Symptome wie ungewolltes Schweigen, übermäßiges oder zu wenig Augenkontakt oder die Schwierigkeit, soziale Hinweise zu deuten, äußern. Obwohl die Gefühle belastend sein können, sind sie oft verbreitet und es gibt Wege, damit umzugehen und soziale Fähigkeiten zu verbessern.

https://www.google.com/search?q=socially+awkward&sca_esv=4acfbdfe9e621853&source=hp&ei=JAj6aIHVCKOOxc8P9pTEkQI&iflsig=AOw8s4IAAAAAaPoWNFQFx3svktKKo902cVqZVP3MIB-h&ved=0ahUKEwiB9-X1krqQAxUjR_EDHXYKMSIQ4dUDCCI&uact=5&oq=socially+awkward&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IhBzb2NpYWxseSBhd2t3YXJkMgUQABiA BDIFEAAYgAQyBRAuGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMg UQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABjvBUiBBlAAWABwAHgA kAEAmAFaoAFaqgEBMbgBA8gBAPgBAvgBAZgCAaACYZgDAJIHAT GgB4wHsgcBMbgHYcIHAzItMcgHBA&sclient=gws-wiz

Hitman
23.10.2025, 12:49
Der Türke Selim Korkutan (19) aus Castrop-Rauxel hat Kanzler Merz jetzt wegen seiner umstrittenen Äußerungen zum "Stadtbild in Deutschland" angezeigt.

https://www.ruhrnachrichten.de/wp-content/uploads/2024/02/27/14/630_0900_3577653_IMG_2742.jpg

Man kann nicht Deutscher UND Türke sein.

Ein Land hat man immer lieber.

Hitman
23.10.2025, 12:51
Zwei Staatsbürgerschaften sollte man weltweit verbieten. Hier ist eine Unsitte eingerissen. Man muss sich für ein Land entscheiden!

Das fordere ich schon lange.

Gleichberechtigung *hust* *hust*

Hakim
23.10.2025, 12:53
Das fordere ich schon lange.

Gleichberechtigung *hust* *hust*
Sorry, aber so einen dummen Schwachsinn kann doch keiner ertragen. Was geht den Staat es an, wenn jemand eine zweite Staatsbürgerschaft hat, oder eine dritte, vierte, usw?

Hitman
23.10.2025, 12:55
Sorry, aber so einen dummen Schwachsinn kann doch keiner ertragen. Was geht den Staat es an, wenn jemand eine zweite Staatsbürgerschaft hat, oder eine dritte, vierte, usw?

Was ist wenn sich zwei dieser Länder gegenseitig bekriegen?

Hakim
23.10.2025, 12:59
Was ist wenn sich zwei dieser Länder gegenseitig bekriegen?
Dann wird die Loyalität geprüft. Gegebenenfalls wird eine zweifelhafte Person in Gewahrsam genommen, damit sie nicht der feindlichen Armee beitreten kann. Nach dem Krieg wird sie dann abgeschoben oder eben als Besatzer auftreten, je nachdem wer gewinnt.
Diese Frage ist aber doch nicht abhängig von einem Pass. Was im Kopf los ist, ist dafür alleinig ausschlaggebend.

Eridani
23.10.2025, 13:00

Und wieder outet (Altdeutsch=offenbart) sich ein Schwachsinniger.

Hitman
23.10.2025, 13:01
Dann wird die Loyalität geprüft. Gegebenenfalls wird eine zweifelhafte Person in Gewahrsam genommen, damit sie nicht der feindlichen Armee beitreten kann. Nach dem Krieg wird sie dann abgeschoben oder eben als Besatzer auftreten, je nachdem wer gewinnt.
Diese Frage ist aber doch nicht abhängig von einem Pass. Was im Kopf los ist, ist dafür alleinig ausschlaggebend.

Die Loyalität wird geprüft...
Ich wusste gar nicht dass du auch so ein naiver Dummkopf bist.

Hakim
23.10.2025, 13:01
Halt deinen senilen Mund. Du brauchst doch ne Schnabeltasse. Dumme Verbote gilt es abzuschaffen, nicht durch neue dumme Verbote zu ersetzen.

Schlummifix
23.10.2025, 13:02
:gp:
hoffentlich landet er im Knast, so wie Sarkozy.

Hier wird behauptet, dass Migranten zum Beispiel im Bahnhofsviertel mit Drogen handeln und dass dort Prostitution im Gange ist, was definitiv nicht der Fall ist !

Hakim
23.10.2025, 13:03
Die Loyalität wird geprüft...
Ich wusste gar nicht dass du auch so ein naiver Dummkopf bist.
Ihr Behinderten werdet bei jedem Widerspruch beleidigend. Das aller letzte. Ich würde den Stecker ziehen, wie es der PSW-Besitzer gemacht hat. 90 % dummer und bescheuerter Schwachsinn!

Klopperhorst
23.10.2025, 13:03

Stadtbild ist wie Autobahn, ein Begriff, den man in Zukunft nicht mehr sagen darf, ohne schäl angesehen zu werden oder sogar eine Hausdurchsuchung droht.
Vielleicht meinte Merz ja nur Müll und Graffiti, von denen die BRD überquillt.

---

Hitman
23.10.2025, 13:05
hoffentlich landet er im Knast, so wie Sarkozy.

Hier wird behauptet, dass Migranten zum Beispiel im Bahnhofsviertel mit Drogen handeln und dass dort Prostitution im Gange ist, was definitiv nicht der Fall ist !

Bei Reddit hat in einem Sub jemand geschrieben warum Sarkozy im Knast ist und nicht Merkel. :fizeig:

Hitman
23.10.2025, 13:06
Ihr Behinderten werdet bei jedem Widerspruch beleidigend. Das aller letzte. Ich würde den Stecker ziehen, wie es der PSW-Besitzer gemacht hat. 90 % dummer und bescheuerter Schwachsinn!

Sorry, ich wollte dich nicht kränken.

Hakim
23.10.2025, 13:11
Sorry, ich wollte dich nicht kränken.
Dann bleibt die Frage, was es an der Loyalität einer Person gegenüber unserem Land ändert, wenn eben jenes Land dieser Person eine zweite Staatsbürgerschaft entzieht.

BlackForrester
23.10.2025, 13:12

Erschreckend, wie links Deutschland jetzt geworden ist, und wer inzwischen in unserem Land die Prioritäten setzt.

(https://www.fr.de/politik/stadtbild-eklat-um-merz-gruener-zeigt-kanzler-wegen-volksverhetzung-an-93999396.html)

Vielleicht sollte man dem guten Mann einmal erklären, dass in Deutschland man - noch - das Recht auf die Äußerung seiner eigenen Meinung hat OHNE dass daraus stafrechtliche Konsequenzen erwachsen.

Wir sind - noch - nicht in der Türkei, wo eine Partei entscheidet was gesagt werden darf und was nicht und man unliebsame Menschen aus der Öffentlichkeit "verschwinden" läst.

Ein weitere Frage - in welcher Eigenschaft spricht der Mann nun gerade - als türkische Staatsbürger, als deutscher Staatsbürger, als türkisch-deutscher Staatsbürger? Nix genaues weiß man nicht - außer dass er sich ÜBER den "nur"Türken oder den "nur"-Deutschen erhebt und sich das Recht herausnimmt in zwei Staaten zu wählen und seine Stimme damit de facto doppelt zählt - man kann Demokratie auch so definieren, dass Manche bei der Stimmabgabe mehr Rechte haben als Andere.

Eridani
23.10.2025, 13:13
Halt deinen senilen Mund. Du brauchst doch 'ne Schnabeltasse. Dumme Verbote gilt es abzuschaffen, nicht durch neue dumme Verbote zu ersetzen.

Danke dem lieben Gott, dass ich hier die Etikette und die politische Korrektheit einhalten muss.
Ich möchte hier nicht in den derzeit üblichen Umgangston des HPFs fallen.........

MANFREDM
23.10.2025, 13:16

Dümmlich grinsender Wichtigtuer. :täuscher: :vogel:

Justiziar
23.10.2025, 13:19
Bei Reddit hat in einem Sub jemand geschrieben warum Sarkozy im Knast ist und nicht Merkel. :fizeig:
Er wurde in einem öffentlichen Verfahren und trotz bester Anwälte wegen schwerer Korruption und illegaler Wahlkampffinanzierung verurteilt. Das wurde Merkel nie vorgeworfen....Merkel ist alles, aber nicht korrupt. Die steht weder auf Geld noch auf Sex. Die kann man gar nicht bestechen oder kaufen. Die ist verblendete Idealistin.

Chronos
23.10.2025, 13:22

Natürlich geht der Besitz einer Staatsangehörigkeit den Staat etwas an, und zwar ausschließlich!

Wen denn sonst? Das Rote Kreuz, oder gar die Feuerwehr?

Der Staat alleine hat die hoheitliche Aufgabe und die Befugnis, eine Staatsangehörigkeit zu erteilen.

Dass diese derzeit in Deutschland verhökert wird wie auf einem Basar, ändert überhaupt nichts am Grundprinzip des Staates als alleinigem Rechtsinhaber.

Mäcki
23.10.2025, 13:31
Natürlich geht der Besitz einer Staatsangehörigkeit den Staat an, und zwar ausschließlich!

Der Staat alleine hat die hoheitliche Aufgabe und die Befugnis, eine Staatsangehörigkeit zu erteilen.

Dass diese derzeit in Deutschland verhökert wird wie auf einem Basar, ändert überhaupt nichts am Grundprinzip des Staates als alleinigem Rechtsinhaber.
Richtig, man kann nur staunen was es noch für Denkweisen( besonders von einen User) gibt. Eine doppelte Staatsbürgerschaft gibt es nur in dieser Bananenrepublik( noch genannt) Deutschland. Hat man dazu die richtige, für
diesen User natürlich falsche) Meinung, dann wird er ausfällig und das sagt doch alles!!! Einfach schlimm und traurig was so hier zu Lande rumläuft....:irre:

BlackForrester
23.10.2025, 13:34
Dann bleibt die Frage, was es an der Loyalität einer Person gegenüber unserem Land ändert, wenn eben jenes Land dieser Person eine zweite Staatsbürgerschaft entzieht.

Erkläre mir - warum feuern Menschen mit türkischer Abstammung und Nationalität sowie deutschem Paß bei einem Länderspiel die türkische Nationalmannschaft an und schwenken die türkische Flagge - und nicht die deutsche Nationalmannschaft und schwenken die deutsche Flagge? Blut scheint doch dicker als die Loyalität zu einem "fremden" Land und Volk.

Die Loyalität zeigt sich in kleinen Dingen des Alltages und wenn z.B. in der Schaufensterscheibe eine türkische und keine deutsche Fahne daneben hängt oder in einer Moschee ebenfalls keine deutsche, dafür aber oftmals türkische Fahnen zu finden sind dann zeigt sich doch wem die Loyalität wirklich gilt.

Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt - man kann keinen zwei Herren dienen. Man stelle sich zwei Fußballmannschaften vor und Spieler A ist Teil beider Fußballmannschaften. Nun spielen diese beiden Mannschaften gegeneinander - für welche Mannschaft würde Spieler A wohl entscheiden UND wäre sich dann diese Mannschaft sicher, dass Spieler A auch Alles für einen Sieg geben würde?

Chronos
23.10.2025, 13:40
Richtig, man kann nur staunen was es noch für Denkweisen( besonders von einen User) gibt. Eine doppelte Staatsbürgerschaft gibt es nur in dieser Bananenrepublik( noch genannt) Deutschland. Hat man dazu die richtige, für
diesen User natürlich falsche) Meinung, dann wird er ausfällig und das sagt doch alles!!! Einfach schlimm und traurig was so hier zu Lande rumläuft....:irre:

:appl:

Wirklich unglaublich, nicht mal die ureigensten Rechte und Pflichten eines Staates scheinen die Leute noch zu kennen. Mich wundert hier allmählich überhaupt nichts mehr.

Dass die Bundesrepublik Deutschland diese Staatsangehörigkeiten seit vielen Jahren verteilt ("verschenkt" wäre eigentlich die richtige Benennung) ist ein Skandal erster Güte.

Das haben wir im Grunde genommen der damaligen rotgrünen Koalition unter Schröder/Fischer zu verdanken, die ohne Not das Staatsangehörigkeitsrecht im Jahr 2000 vom zuvor geltenen Recht der Abstammung "Jus sanguinis" auf das Recht des Geburtsortes "Jus loci" änderte und damit entscheidende Barrieren für ein wirklich wertvolles Staatsangehörigkeitsrecht beiseite warf.

Jetzt reicht es, dass das Recht auf die deutsche Staatsangehörigkeit bereits per einfacher Geburt in Deutschland quasi gesichert ist.

Morrison
23.10.2025, 13:42
Erkläre mir - warum feuern Menschen mit türkischer Abstammung und Nationalität sowie deutschem Paß bei einem Länderspiel die türkische Nationalmannschaft an und schwenken die türkische Flagge - und nicht die deutsche Nationalmannschaft und schwenken die deutsche Flagge? Blut scheint doch dicker als die Loyalität zu einem "fremden" Land und Volk.

Die Loyalität zeigt sich in kleinen Dingen des Alltages und wenn z.B. in der Schaufensterscheibe eine türkische und keine deutsche Fahne daneben hängt oder in einer Moschee ebenfalls keine deutsche, dafür aber oftmals türkische Fahnen zu finden sind dann zeigt sich doch wem die Loyalität wirklich gilt.

Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt - man kann keinen zwei Herren dienen. Man stelle sich zwei Fußballmannschaften vor und Spieler A ist Teil beider Fußballmannschaften. Nun spielen diese beiden Mannschaften gegeneinander - für welche Mannschaft würde Spieler A wohl entscheiden UND wäre sich dann diese Mannschaft sicher, dass Spieler A auch Alles für einen Sieg geben würde?

Die von nicht wenigen Rechten gern im Mund geführte Äusserung, viele Türken hätten genug von der Massenzuwanderung ab 2015 und würden daher AfD wählen, ist immer wieder absurd.
Auch das Gros der jungen Türken steht aufseiten von Rot-Grün, da diese Politiker ihnen bis zum Erbrechen den Islam quasi als zukünftige Staatsreligion sowie grenzenlose weitere Benefits versprechen.

Nachbar
23.10.2025, 13:43
Ich sehe kein Problem im Verhalten des Kleinasiaten.
Die Organe der Göttin Themis (Justitia) werden den Fall klären, soweit sie unabhängig sind.
Und wir erinnern uns an Nancy Faeser, oder schon vergessen?

Aber dieser Fall bestätigt meinen Post, geschrieben jüngst:

Antwort an den User 'Nicht Sicher':

Ich antworte sachlich, doch wird es, wie üblich, in eine Ecke gezwängt.
Hierfür gibt es genügend Spezialisten im Forum.

Teilanwort a:
- 82 Mio Menschen in DE
- davon 29 Mio Neudeutsche (Migrationsdeutsche)
- davon 53 Mio Bisherdeutsche, wobei jedoch fast alle eine Migration nachweisen könnten, wenn auch nicht aus den letzten Jahren.

Teilantwort b:
- aktuel sind 42 % der Schulkinder = Migrationskinder, Tendenz steigend.

Die Zeiten des 'am deutschen Wesen ...' sind vorbei.

Hakim
23.10.2025, 13:43
Natürlich geht der Besitz einer Staatsangehörigkeit den Staat etwas an, und zwar ausschließlich!

Mag sein, daß du damit Recht hast, die Frage einer zweiten Staatsbürgerschaft tangiert das aber kein bisschen.

Schlummifix
23.10.2025, 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=CAyWN9ba9J8?si=xWI2pEF3WokloeSb

Hakim
23.10.2025, 13:47

Wir haben damit festgestellt, daß die Türkei den Türken extrem wichtig ist. Wenn man ihnen jetzt diesen Kern ihrer Identität entzieht, müssen sie trotzdem bleiben, weil ihre ganze Existenz vom Einkommen in Deutschland abhängt, und sie werden dem Staat gegenüber feindlich eingestellt sein.
Das wäre dann so ähnlich wie es bei uns Patrioten ist, die zuschauen müssen, wie der Staat das Land zerstört.

Chronos
23.10.2025, 13:50
Mag sein, daß du damit Recht hast, die Frage einer zweiten Staatsbürgerschaft tangiert das aber kein bisschen.

Es mag nicht nur so sein, sondern es ist so! Oder auch "eo ipso"!

Es gibt meines Wissens weltweit keine andere Lösung des Themas als dass grundsätzlich der Staat als Verwalter eines Volkes bzw. dessen Staatsgebietes auch alleine das Recht und die Pflicht hat, als einziger Staatsangehörigkeiten zu erteilen. Sonst niemand.

Fehlentwicklungen wie in der derzeitigen Bundesrepublik mit deren wirklich unterträglichem Nachwerfen ("Verhökern") der deutschen Staatsangehörigkeit sowie der Duldung mehrerer gleichzeitiger Staatsangehörigkeiten sind fehlerhafte Ausreisser aus dem grundsätzlich richtigen Prinzip.

Hakim
23.10.2025, 13:50
Danke dem lieben Gott, dass ich hier die Etikette und die politische Korrektheit einhalten muss.
Ich möchte hier nicht in den derzeit üblichen Umgangston des HPFs fallen.........
Das bist du schon:

Ein Heuchler bist du also obendrein.

BlackForrester
23.10.2025, 13:53

Man sollte annehmen, dass aus einer Staatsbürgerschaft Rechte wie Pflichten erwachsen und betrachtet man es unter diesem Gesichtspunkt geht es einen Staats sehr wohl etwas an, ob und welche Staatsbürgerschaft der Einzelne haben wird.

Dies vor allem, wenn sich das "Wertesystem" der einzelnen Staaten sich fundamental von einander unterscheiden.

Die Vorstellung dass ein iranischer Mullah die deutsche Staatsbürgerschaft erhält um hier dann sein Unwesen treiben zu können OHNE dass daraus Konsequenzen erwachsen können würde mich nun mit Sicherheit nicht amüsieren und dass nun einmal um die 2/3 der türkischen Staatsbürger in Deutschland die AKP und damit das System Erdogan wählen zeigt auf, dass dieser Teil der Türken, auch wenn mit deutscher Staatsbürgerschaft, noch sehr weit vom - im deutschen Grundgesetz niedergelegten Wertesystem - entfernt ist und dies hat einen Staat sehr wohl zu interessieren.

Hakim
23.10.2025, 13:56

Wenn jemand in unser Land kommt, um hier zu arbeiten, ist es egal, welche Staatsangehörigkeit er hat. Gehen wir mal nicht davon aus, daß der Staat sich mit Einbürgerung unnützer Elemente Wähler züchtet, sondern sich der Einwanderer um das Land verdient gemacht hat und nun die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, gibt es überhaupt keinen Grund dies von der Aufgabe der bisherigen Staatsbürgerschaft abhängig zu machen. Nicht den Geringsten.

Hakim
23.10.2025, 14:01
Man sollte annehmen, dass aus einer Staatsbürgerschaft Rechte wie Pflichten erwachsen und betrachtet man es unter diesem Gesichtspunkt geht es einen Staats sehr wohl etwas an, ob und welche Staatsbürgerschaft der Einzelne haben wird.

Dies vor allem, wenn sich das "Wertesystem" der einzelnen Staaten sich fundamental von einander unterscheiden.

Die Vorstellung dass ein iranischer Mullah die deutsche Staatsbürgerschaft erhält um hier dann sein Unwesen treiben zu können OHNE dass daraus Konsequenzen erwachsen können würde mich nun mit Sicherheit nicht amüsieren und dass nun einmal um die 2/3 der türkischen Staatsbürger in Deutschland die AKP und damit das System Erdogan wählen zeigt auf, dass dieser Teil der Türken, auch wenn mit deutscher Staatsbürgerschaft, noch sehr weit vom - im deutschen Grundgesetz niedergelegten Wertesystem - entfernt ist und dies hat einen Staat sehr wohl zu interessieren.
Wir können uns einige dicke Scheiben vom System in der Türkei abschneiden, wenn auch nicht alle. Meine Vorstellungen stehen allerdings in dem Kontext, daß ein Unruhestifter schneller des Landes verwiesen wird als er Allahu akbar schreien kann.

BlackForrester
23.10.2025, 14:03
Wir haben damit festgestellt, daß die Türkei den Türken extrem wichtig ist. Wenn man ihnen jetzt diesen Kern ihrer Identität entzieht, müssen sie trotzdem bleiben, weil ihre ganze Existenz vom Einkommen in Deutschland abhängt, und sie werden dem Staat gegenüber feindlich eingestellt sein.
Das wäre dann so ähnlich wie es bei uns Patrioten ist, die zuschauen müssen, wie der Staat das Land zerstört.

Nein, wir haben damit festgestellt, welche "Loyalität" am Ende des Tages zum tragen kommt und dass eine Zweit- Dritt oder wieviel auch immer Staatsbürgerschaft nix, absolut nix mit Loyalität zu tun hat und auch nicht damit, dass man sich diesem Staatswesen zugehörig fühlt oder die Werteskala teilt und so weiter. Es geht am Ende nur um den eigenen Vorteil, welcher dem Einzelnen daraus erwächst und wenn Einer bevorteilt wird, wird automatisch ein Anderer benachteiligt.

Chronos
23.10.2025, 14:03
Wenn jemand in unser Land kommt, um hier zu arbeiten, ist es egal, welche Staatsangehörigkeit er hat.

Grundsätzlich richtig, mit der Einschränkung, dass der Staat das Recht hat, bestimmte Herkunftsländer auszuschließen oder bestimmten Personen dieses Recht auf Einreise und Arbeitsaufnahme zu verweigern.

Gehen wir mal nicht davon aus, daß der Staat sich mit Einbürgerung unnützer Elemente Wähler züchtet, sondern sich der Einwanderer um das Land verdient gemacht hat und nun die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, gibt es überhaupt keinen Grund dies von der Aufgabe der bisherigen Staatsbürgerschaft abhängig zu machen. Nicht den Geringsten.

Natürlich kann der Staat entscheiden, ob jemand die neue Staatsangehörigkeit beantragen und erhalten darf, oder eben auch nicht. Die Kriterien für diese Entscheidung liegen ausschließlich beim betreffenden Staat.

Doppelte oder gar mehrfache Staatsangehörigkeiten sind grundsätzlich nach einer gewissen Einbürgerungszeit zu löschen. Wer in einen Staat einwandert, hat sich in Gänze für diesen Staat als neuen Lebensmittelpunkt zu entscheiden, oder er soll dort bleiben, wo seine Staatsangehörigkeit angesiedelt ist.

Entweder - oder.

Hakim
23.10.2025, 14:06
Nein, wir haben damit festgestellt, welche "Loyalität" am Ende des Tages zum tragen kommt und dass eine Zweit- Dritt oder wieviel auch immer Staatsbürgerschaft nix, absolut nix mit Loyalität zu tun hat und auch nicht damit, dass man sich diesem Staatswesen zugehörig fühlt oder die Werteskala teilt und so weiter. Es geht am Ende nur um den eigenen Vorteil, welcher dem Einzelnen daraus erwächst und wenn Einer bevorteilt wird, wird automatisch ein Anderer benachteiligt.
Nochmal: Die bleiben Türken, ob man ihnen den türkischen Pass wegnimmt oder nicht.

Hakim
23.10.2025, 14:11
Grundsätzlich richtig, mit der Einschränkung, dass der Staat das Recht hat, bestimmte Herkunftsländer auszuschließen oder bestimmten Personen dieses Recht auf Einreise und Arbeitsaufnahme zu verweigern.
Das steht nicht in Frage.

Natürlich kann der Staat entscheiden, ob jemand die neue Staatsangehörigkeit beantragen und erhalten darf, oder eben auch nicht. Die Kriterien für diese Entscheidung liegen ausschließlich beim betreffenden Staat.
Selbstverständlich.

Doppelte oder gar mehrfache Staatsangehörigkeiten sind grundsätzlich nach einer gewissen Einbürgerungszeit zu löschen. Wer in einen Staat einwandert, hat sich in Gänze für diesen Staat als neuen Lebensmittelpunkt zu entscheiden, oder er soll dort bleiben, wo seine Staatsangehörigkeit angesiedelt ist.

Entweder - oder.
Nein. Es reicht, wenn er sich hier and die Gesetze hält. Gegebenenfalls sind länderspezifische Eigenschaften zu berücksichtigen. Wer z.B. plant wie Kakerlaken durch Vermehrung den Raum an sich zu reißen, ist entsprechend zu behandeln.

Eridani
Nochmal: Die bleiben Türken, ob man ihnen den türkischen Pass wegnimmt oder nicht.

Das ist richtig; während sich Briten, Skandinavier, Polen, Russen, oder Italiener anpassen, und in der 2. Generation nicht mehr von einem Deutschen zu unterscheiden sind - bleibt ein Türke immer Türke; der Islam verhindert, dass er zum Deutschen wird.
Er wird sein ganzes Leben lang Türke bleiben.............

BlackForrester
Wir können uns einige dicke Scheiben vom System in der Türkei abschneiden, wenn auch nicht alle. Meine Vorstellungen stehen allerdings in dem Kontext, daß ein Unruhestifter schneller des Landes verwiesen wird als er Allahu akbar schreien kann.

Einen "deutschen" Staatsbürger kannst Du aber nicht des Landes verweisen und es gibt auch keine - wie soll man es nennen - Vorgaben????, wie man sich nach Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft zu verhalten hat (damit meine ich z.B. dass die im Grundgesetz niedergelegten Rechte und Pflichten zu gelten haben und man nicht, was auch immer, über das Grundgesetz stellt).

In der "deutschen Weltfremdheit" an das Gute im Menschen zu glauben (indem man die eigene Naivität auf Andere transportiert) schaufelt man sich halt selber das Grab und will es am Ende - nach dem Motto von Kleinkindern im Sandkosten - so nicht gewollt haben.

Nachbar
Paradigma:

Kurden sind Kurden, können Staatsbürger folgender Staaten sein:
- Türkei
- Syrien
- Irak
- Iran
- Deutschland.
- USA

Sieht jemand ein Problem dabei?
- Sorben sind Serben (Slaven) und Bürger des Staates Deutschland.
- Friesen sind Friesen und Bürger der Staaten Deutschland, Niederlande, Dänemark
- Roma sind Roma, und Bürger der Staaten Deutschland, und weiterer.
- etc.

Eridani
23.10.2025, 14:14
Paradigma:

- Türkei
- Syrien
- Irak
- Iran
- Deutschland.

- Frieden sind Friesen und Bürger der Staaten Deutschland, Niederlande, Dänemark
- etc.

Was sind "Frieden"?

Nachbar
23.10.2025, 14:16
Was sind "Frieden"?

Ergibt sich schon gleich danach: Friesen

Hakim
23.10.2025, 14:16
Das ist richtig; während sich Briten, Skandinavier, Polen, Russen, oder Italiener anpassen, und in der 2. Generation nicht mehr von einem Deutschen zu unterscheiden sind - bleibt ein Türke immer Türke; der Islam verhindert, dass er zum Deutschen wird.
Er wird sein ganzes Leben lang Türke bleiben.............
Stimmt. Deswegen wird ein neuer Staat ihm abverlangen, hier in Deutschland zum Wohle Deutschlands zu handeln.

BrüggeGent
23.10.2025, 14:19
Paradigma:

- Türkei
- Syrien
- Irak
- Iran
- Deutschland.
- USA

- Friesen sind Friesen und Bürger der Staaten Deutschland, Niederlande, Dänemark
- etc.

Schotten und Iren...sehen ein Problem mit Großbritannien...

Hakim
23.10.2025, 14:20
Einen "deutschen" Staatsbürger kannst Du aber nicht des Landes verweisen und es gibt auch keine - wie soll man es nennen - Vorgaben????, wie man sich nach Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft zu verhalten hat (damit meine ich z.B. dass die im Grundgesetz niedergelegten Rechte und Pflichten zu gelten haben und man nicht, was auch immer, über das Grundgesetz stellt).

In der "deutschen Weltfremdheit" an das Gute im Menschen zu glauben (indem man die eigene Naivität auf Andere transportiert) schaufelt man sich halt selber das Grab und will es am Ende - nach dem Motto von Kleinkindern im Sandkosten - so nicht gewollt haben.
Der Pass kommt in die Tonne und der Unruhestifter raus. Das verfällt natürlich auch mit der Zeit. Der notorische Unruhestifter kommt dann in Sicherungsverwahrung in ein hübsches Camp, wo er fortan für das Land ein Plus erzielen kann bei körperlicher Arbeit.
Insbesondere deinen Zweiten Absatz möchte ich an dieser Stelle noch lobend erwähnen. Er trifft es auf den Punkt.

Nachbar
23.10.2025, 14:23
Schotten und Iren...sehen ein Problem mit Großbritannien...

Dieses Problem haben auch die Bayern mit Deutschland als Kelten.
Die Bayern, Schotten, Waliser und Iren sind alle Kelten, sagt die Bibliographie.

Staaten kommen und gehen, die Ethnie bleibt.

Chronos
23.10.2025, 14:27
(....)

Nein. Es reicht, wenn er sich hier and die Gesetze hält. Gegebenenfalls sind länderspezifische Eigenschaften zu berücksichtigen. Wer z.B. plant wie Kakerlaken durch Vermehrung den Raum an sich zu reißen, ist entsprechend zu behandeln.

Nein, es reicht nicht, sich ausschließlich an die Gesetze und Vorschriften zu halten. Das mag zwar rein juristisch als ausreichend erscheinen, lässt aber einen sehr wichtigen moralischen Aspekt ausser acht: Loyalität zum neuen Staat.

Typen wie jenem Dreckstürken Denis Yücel, der mal schwadronierte

"Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."

gehört sofort und ohne langes Federlesen die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen (falls er noch die türkische Staatsangehörigkeit hat, wovon ich in diesem Fall allerdings ausgehe).

Ansonsten gäbe es (in einem geordneten Staat.....) weitere Methoden, solchen Dreckschweinen das Handwerk final zu legen!

BrüggeGent
23.10.2025, 14:28
Dieses Problem haben auch die Bayern mit Deutschland als Kelten.
Die Bayern, Schotten, Waliser und Iren sind alle Kelten, sagt die Bibliographie.

Staaten kommen und gehen, die Ethnie bleibt.

Die Schotten und die Iren leben eher in Randregionen Europas und haben einen markanten keltischen Genpool.
Die bayrischen Kelten leben in der Mitte Europas und waren damit automatisch Durchgangsland und Schlachtfeld seit 2000 Jahren.
Da hat sich schon einiges durchgemischt.
Die Niedersachsen dagegen sind sturmfest und erdverwachsen...Niedersachsenlied :dg:

Nachbar
23.10.2025, 14:32
Die Schotten und die Iren leben eher in Randregionen Europas und haben einen markanten keltischen Genpool.
Die bayrischen Kelten leben in der Mitte Europas und waren damit automatisch Durchgangsland und Schlachtfeld seit 2000 Jahren.
Die Niedersachsen dagegen sind sturmfest und erdverwachsen...Niedersachsenlied :dg:

Ich weiß, ich weiß.
Trotzdem erfolgt die Vermischung der Bevölkerung nur sehr zäh und langsam, falls.
Damals gab es kein ICE und Flugzeuge.

Lange sprach man bsp. davon dass die Griechen nicht mehr die Nachkommen der olympischen Griechen seien.
Und was sagt die Gen-Forschung dazu?
Deutlicher geht es nicht.

Hakim
23.10.2025, 14:38
Nein, es reicht nicht, sich ausschließlich an die Gesetze und Vorschriften zu halten. Das mag zwar rein juristisch als ausreichend erscheinen, lässt aber einen sehr wichtigen moralischen Aspekt ausser acht: Loyalität zum neuen Staat.

Typen wie jenem Dreckstürken Denis Yücel, der mal schwadronierte

"Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."

gehört sofort und ohne langes Federlesen die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen (falls er noch die türkische Staatsangehörigkeit hat, wovon ich in diesem Fall allerdings ausgehe).

Ansonsten gäbe es (in einem geordneten Staat.....) weitere Methoden, solchen Dreckschweinen das Handwerk final zu legen!
Volksfeinde sind des Landes zu verweisen. In einem freiheitlichen Land ist so eine Aussage aber längst nicht ausreichend. Die fragliche Person muß sich aktiv an Aktivitäten gegen das Land beteiligen, ansonsten gilt hier lediglich die Meinungsfreiheit.

BlackForrester
23.10.2025, 14:38

Die Frage ist doch nicht den türkischen Paß wegzunehmen oder ob die Türken bleiben - die Frage ist doch die Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft - ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Wenn das Damoklesschwert aberkennen der Aufenthaltserlaubnis über einem Kopf kreist kann ich Menschen damit disziplinieren sich der im Grundgesetz niedergelegte Wertegesellschaft zumindest nicht entgegen zu stellen - im dem Augenblick, wo ich den deutschen Paß ausgebe geht dieses "staatliche Machtmittel" verlustig.

BlackForrester
23.10.2025, 14:40

Die Bayern sind die legitimen Nachfahren Hannibal, welcher vor dessen Alpenüberquerung die Fußlahmen und Geschlechtskranken aussortiert hat :D

Hakim
23.10.2025, 14:43
Die Frage ist doch nicht den türkischen Paß wegzunehmen oder ob die Türken bleiben - die Frage ist doch die Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft - ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Wenn das Damoklesschwert aberkennen der Aufenthaltserlaubnis über einem Kopf kreist kann ich Menschen damit disziplinieren sich der im Grundgesetz niedergelegte Wertegesellschaft zumindest nicht entgegen zu stellen - im dem Augenblick, wo ich den deutschen Paß ausgebe geht dieses "staatliche Machtmittel" verlustig.
In dem Moment, wo du den deutschen Pass ausgibst, hat der Empfänger schon jahrelang hier gearbeitet und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Fällt dann plötzlich die Maske, was sehr unwahrscheinlich ist, weil so lange kaum ein Schädling durchhält, landet der Pass im Schredder. Gut, daß er dann noch Staatsbürger seines Herkunftslandes ist, denn dorthin kann man ihn dann abschieben.

BlackForrester
23.10.2025, 14:56
Volksfeinde sind des Landes zu verweisen. In einem freiheitlichen Land ist so eine Aussage aber längst nicht ausreichend. Die fragliche Person muß sich aktiv an Aktivitäten gegen das Land beteiligen, ansonsten gilt hier lediglich die Meinungsfreiheit.

Ein freiheitliches Land heißt nicht automatisch ein wehrloses Land. Es ist eine Frage der Spielregeln und pb man gewillt ist diese Spielregeln auch durchzusetzen, dann ist solch eine Aussage (wobei ich nicht den Begriff Volksfeind benutzen würde) voll kommen ausreichend.

Hakim
23.10.2025, 15:00
Ein freiheitliches Land heißt nicht automatisch ein wehrloses Land. Es ist eine Frage der Spielregeln und pb man gewillt ist diese Spielregeln auch durchzusetzen, dann ist solch eine Aussage (wobei ich nicht den Begriff Volksfeind benutzen würde) voll kommen ausreichend.
Es ist nur ein kleiner armer Lan ohne eigenes Land. Da können wir drauf scheißen. Fangen wir an mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, unterscheidet uns nichts mehr vom gegenwärtigen System.

Chronos
23.10.2025, 15:02

Doch, so eine Aussage ist (in einem ordentlich regierten und verwalteten Staat) bereits ein ausreichender Grund für den Entzug einer zusätzlich erworbenen Staatsangehörigkeit ebenjenes Staates.

Die Grenzen zwischen aktiver und passiver Aufwiegelung und Hetze gegen ebendiesen Staat sind fließend und reichen bereits als Grund aus.

In der Rechtsprechung gibt es schließlich auch den juristischen Straftatbestand "Anstiftung zu einer strafbaren Handlung".

Politikqualle
23.10.2025, 15:03
Der Türke Selim Korkutan (19) aus Castrop-Rauxel hat Kanzler Merz jetzt wegen seiner umstrittenen Äußerungen zum "Stadtbild in Deutschland" angezeigt. .. siehste und warum steht dort morgens um 08:oo Uhr nicht GSG 9 vor der Tür ... nimmt ihm seinen deutschen Paß ab , dann zum Flughafen und ab zurück in die Türkei , für immer .. ganz einfach ..

BlackForrester
23.10.2025, 15:08
In dem Moment, wo du den deutschen Pass ausgibst, hat der Empfänger schon jahrelang hier gearbeitet und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Fällt dann plötzlich die Maske, was sehr unwahrscheinlich ist, weil so lange kaum ein Schädling durchhält, landet der Pass im Schredder. Gut, daß er dann noch Staatsbürger seines Herkunftslandes ist, denn dorthin kann man ihn dann abschieben.

So zumindest die Theorie...und dann stellt man - ups - z.B. fest, dass nicht Wenige im Bereich der organsierten Kriminalität und ausländischer Herkunft / Abstammung irgendwie an einen deutschen Paß gekommen sind oder religiöse Hardliner (siehe als Beispiel die Hamburg Kalifat-Schreier) plötzlich mit den deutschen Paß wedeln. Die kann man - selbst bei schwersten Straftaten und vollunmfänglich antidemokratischer Gesinnung - nicht mehr damit disziplinieren, dass man Diese z.B. nach Verbüßung der Strafe - unwiderbringlich abschiebt und mit einem Einreiseverbot belegt oder die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert.

Dann zu versuchen den Staatsbürgerschaft abzuerkennen (auch wenn man die Staatsbürgerschaft eines anderen Staates besitzt) mag in der Theorie möglich sein...die Realität ist, wie meist, eine Andere.

Eine Mehrfachstaatsbürgerschaft schafft am Ende mehr Probleme als Lösungen....

Hakim
23.10.2025, 15:11
Doch, so eine Aussage ist (in einem ordentlich regierten und verwalteten Staat) bereits ein ausreichender Grund für den Entzug einer zusätzlich erworbenen Staatsangehörigkeit ebenjenes Staates.

Die Grenzen zwischen aktiver und passiver Aufwiegelung und Hetze gegen ebendiesen Staat sind fließend und reichen bereits als Grund aus.

In der Rechtsprechung gibt es schließlich auch den juristischen Straftatbestand "Anstiftung zu einer strafbaren Handlung".
Reiner, purer Unsinn. Schau dir den Kontext an. Das wäre Anstiftung zum Altern und Sterben. Lächerlich. Trolle links liegen lassen, der kriegt sich schon wieder ein, wenn er merkt, daß ein neuer Wind weht. Von Einwanderungsextremisten vergebene deutsche Pässe sind allerdings grundsätzlich fraglich. Da reicht ein Handschlag und der fliegt. Es gibt dringendere Probleme: Die Massen an kriminellen Tätern müssen in ihre Länder zurück verfrachtet werden.

Hakim
23.10.2025, 15:12
So zumindest die Theorie...und dann stellt man - ups - z.B. fest, dass nicht Wenige im Bereich der organsierten Kriminalität und ausländischer Herkunft / Abstammung irgendwie an einen deutschen Paß gekommen sind oder religiöse Hardliner (siehe als Beispiel die Hamburg Kalifat-Schreier) plötzlich mit den deutschen Paß wedeln. Die kann man - selbst bei schwersten Straftaten und vollunmfänglich antidemokratischer Gesinnung - nicht mehr damit disziplinieren, dass man Diese z.B. nach Verbüßung der Strafe - unwiderbringlich abschiebt und mit einem Einreiseverbot belegt oder die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert.

Dann zu versuchen den Staatsbürgerschaft abzuerkennen (auch wenn man die Staatsbürgerschaft eines anderen Staates besitzt) mag in der Theorie möglich sein...die Realität ist, wie meist, eine Andere.

Ja, das wird man aufarbeiten müssen.

window
23.10.2025, 15:15
Austrotürken haben entweder heimlich oder offen(je nachdem, ob Doppelstaatsbürgerschaften erlaubt sind, oder nicht) 2 Staatsbürgerschaften. So bekommt Erdogan Stimmvieh für die AKP(mehr als 2/3 wählen den Kalifen) und die Auslandstürken die Möglichkeit billig Grund und Häuser in der Türkei zu erwerben.
Und was Korkutan betrifft, in Österreich würde er die Staatsbürgerschaft verlieren, ich kenne hierzu die deutsche Rechtslage nicht.

Bevor SPD BK Schröder seinen Konkurrenten Edmund Stoiber CSU um die Kanzlerschaft (nur ca. 5.000 Stimmen mehr, obwohl Schröder den Türken hier den Doppelpaß versprach) brachte, war das zuvor auch hier "gängige Praxis".

Türken hatten damals ihren Paß (zum Schein) abgegeben um die dt. Staatsbürgerschaft zu bekommen. "Hintenrum" u. zeitnah wurde der türk. Paß zurückgeholt.
Die türkische Regierung spielte dabei mit. Deren Kalkül war vermutlich die Option der Beeinflußung dt. Politik mit solchen Landsleuten als "Brückenpfosten".
In den 2.000er Jahren flog noch eine andere "Praxis" auf.
Eingebürgerte Türken waren aktiv in der dt. Politik (Landtag, Bundestag) vertreten u. hatten zugleich einen AKP-Posten in der Türkei.
Der Zufall deckte diesen Betrug auf.
Ähnlich als vor Jahren in Österreich über (zugespielte ?) Wahllisten (Wahlen in der Türkei betreffend) der Mißbrauch des Wahlrechts bei Türken mit österreich. Staatsbürgerschaft bekannt wurde.

Noch eins zum obig Erwähnten. Betreff billigen Erwerb von Haus u. Grund.
Türken, wohnhaft in Deutschland erhalten in der Türkei günstige Kredit-Konditionen bei Hauserwerb in der BRD (Erdogan Politik). Auch mit der Auflage verbunden das Haus entweder selbst zu bewohnen oder nur an eigene Landsleute in der BRD zu vermieten. Landnahme nennt man das.

Das trotz Eigentum (Immobilien, Einnahmen durch Vermietung ectr. in der Türkei) gleichzeitig in der BRD selber ggf. auch Empfänger v. Sozialleistungen war, funktionierte nur weil die türkische Regierung über Jahrzehnte keine Auskunftspflicht gegenüber dt. Fahndern hatte (Vermögensprüfung bei Verdacht der Steuerhinterziehung, betrügerischen Bezug v. Sozialleistungen usf.).
Die türkische Regierung zeigte auch hier kaum Interesse zur Zusammenarbeit. Erst vor wenigen Jahren wurde gesetzlich zumindest auf dt. Seite nachgebessert.
Nebenbei.
Beim Enkeltrick (nicht nur Rotationseuropäer, sondern viel Gesocks mit Wurzeln aus der Türkei ist hier stark organisiert) wird der bestohlene dt. (Native) Rentner sogar oft v. türkischen Staat indirekt "betrogen".
Wenn die Täter mit der Beute in der Türkei verhaftet werden, fließt das Erbeutete (Geld, Schmuck) - in der Regel - nicht zum dt. Rentner zurück.
Die Beute behält, einverleibt sich auch hier gern der türkische Staat.
Fazit alles "echte Ehrenmänner" oder ... ?

Anbei das Rote OBs u. dt. Kommunalpolitiker (SPD u. Grüne) mit der rechtsextremen Gruppierung "Graue Wölfe" kein Problem haben u. sich mit Ihnen ablichten lassen, deren Einladungen annehmen, zeigt überdeutlich wie stark wir schon unterwandert, "Eingekaufte" Politiker. Charakterlose.

Zu der Diskussion Mehrfach-/Doppelstaatlichkeit.
Im Beitrag findet sich zugleich einige Punkte warum 2 oder Mehr-Staatlichkeit (insbesondere aus nicht-europäischen Ländern) nicht förderlich für gesellschaftlichen Zusammenhalt ist.

Einseitige Vorteilnahme bei 2 oder Mehrstaatlichkeit sollte nicht gefördert werden. Erinnert doch etwas nach den "Manche sind eben gleicher als andere". (George Orwell: "Farm der Tiere").

Jeden Menschen kann hier die Entscheidung abverlangt werden zu welchen Land der größte Impuls (Gefühl der Zugehörigkeit) geht. Entscheidungspflicht mit Eintritt der Volljährigkeit, da nun Wahlstimme. Warum sollte das nicht eingefordert werden ?
Im Leben gibt es viele solcher Entscheidungszwänge.
Wieso beim absolut wichtigen Staatsbürgerrecht sollte dies nicht sein. Beliebig sein ?
Ehrlich. Es sind vorrangig eigen-/nutznießerische Motive, die eine 2 oder Mehrfachstaatlichkeit befürworten. Rosinenpicker.
Nachteile für den dt. Staat.
Schwierigere Strafverfolgung durch Absetzung (Bsp. Israel liefert nie ihre Leute aus), Steuerhinterziehung, Vermögensverschleierung (wie die jahrzehntelange Praxis bei Türken) usf.

Der Loyalitätskonflikt vor allem in der Politik. Passiv u. aktiv.
Bsp. wählen hier muslimische Staatsbürger hpts. rot, grüne Migrationstreiber-Parteien. Zuhause gern aber das Gegenteil, nämlich national.

Das Bekenntnis nur auf das GG, ist kein sicherer Beleg oder ausreichend ob u. wie sich jemand in die dt. Stammgesellschaft einfügt. Gemeint ist damit eine erkennbar (dt.) wohlwollende Integration. Integration, geschweige Assimilation ist mit den Lippenbekenntnis zum GG definitiv nicht ausreichend.
Besonders übel, wenn als "besonders gute Integrationsleistung" u. damit der vorzeitige Erhalt der Staatsbürgerschaft durch eine "aktivistische" Tätigkeit wie der Förderung weiterer Migration ist. (NGOs, Pro Asyl ectr.) angerechnet wird.
Was für ein kranker Mist ist das denn ...?
Anti-dt. Umtriebe wurden noch so belohnt.
Beispiele dazu gibt es. Eingebürgerte mit anti-dt. Denke.

Nur eins spricht für Doppelstaatlichkeit.
Hier sollte der dt. Gesetzgeben endlich Gebrauch machen. Entzug der dt. Staatsbürgerschaft bei Kriminellen oder bewußten Betrug der Identität.

Chronos
23.10.2025, 15:17

Wie sehr die geschriebenen und ungeschriebenen moralischen Prinzipien und Pflichten der deutschen Staatsbürgerschaft unterlaufen und mit den Füßen getreten werden, zeigt das Beispiel des ehemaligen letzten Innenministers der DDR, Peter-Michael Diestel.

Der ist heute als Rechtsanwalt in Brandenburg tätig und hat verkündet, dass er dem Clan-Chef der Remmos gerne zu dessen angestrebten deutschen Staatsangehörigkeit verhelfen will und werde.

Und hier zeigt sich die Achillesferse unseres Einbürgerungsrechts. Ein windiger deutscher Rechtsanwalt verhilft dem Oberhaupt eines kriminellen Zuwanderungs-Clans zur deutschen Staatsangehörigkeit. Ungeachtet aller Vorbehalte, die gegen solche Figuren aus dem kriminellen Milieu bestehen.

Diesem Diestel gehört der Marsch geblasen, aber ganz heftig.... :wut:

BlackForrester
23.10.2025, 15:21
Es ist nur ein kleiner armer Lan ohne eigenes Land. Da können wir drauf scheißen. Fangen wir an mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, unterscheidet uns nichts mehr vom gegenwärtigen System.

Wenn Du es also mit "Kanonen auf Spatzen" zu schießen bezeichnest - dann sei es so - ich sehe es als Grundlage einer wehrhaften Demokratie sich nicht, von wem auch immer und wann auch immer, auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Chronos
23.10.2025, 15:25
Reiner, purer Unsinn. Schau dir den Kontext an. Das wäre Anstiftung zum Altern und Sterben. Lächerlich. Trolle links liegen lassen, der kriegt sich schon wieder ein, wenn er merkt, daß ein neuer Wind weht. Von Einwanderungsextremisten vergebene deutsche Pässe sind allerdings grundsätzlich fraglich. Da reicht ein Handschlag und der fliegt. Es gibt dringendere Probleme: Die Massen an kriminellen Tätern müssen in ihre Länder zurück verfrachtet werden.

Das ist kein "reiner, purer Unsinn", sondern nur ein deutlicher Beleg dafür, wie weit die Auffassung zu staatsbürgerlicher Pflicht und Verhalten in unserem Land schon verwahrlost ist.

Es gibt viele respektable Länder, in denen abfällige und abwertende Äusserungen gegen das Land und dessen Vertreter bereits als strafbares Delikt gelten und auch so geahndet werden.

Lass solche Sprüche wie der von diesem Drecksack Denis Yücel mal in China gegen die dortige Staatsordnung oder die Partei los, und du verfaulst anschließend in einem Knast in der Taklamakan-Wüste. Oder in einem Erziehungslager in Xinjiang.

navy
23.10.2025, 15:27

das geht den Staat heftig was an, weil früher stellte der Türkische Staat heimlich dann doch noch einmal Türkischen Pass aus, schon vor 30 Jahren und mehr. Mafia und Staat waren damals eine Einheit, siehe Tanju Ciller Regierung und Skandale

BlackForrester
23.10.2025, 15:31
.
Diesem Diestel gehört der Marsch geblasen, aber ganz heftig.... :wut:

Der Job eines Rechtsanwaltes ist es nun einmal zum Wohle seine Mandantes zu handeln und zu agieren. Man mag dies moralisch verwerflich finden - aber dies ist nun einmal die Jobbeschreibung eines Anwaltes.

Das Problem ist also nicht Diesel - das Problem sind die Mitglieder der agierenden und handelnden Parteien, welche diese Möglichkeiten im Vollbesitz geistiger Kräfte eröffnen und geschaffen haben.

Hakim
23.10.2025, 15:33
Wenn Du es also mit "Kanonen auf Spatzen" zu schießen bezeichnest - dann sei es so - ich sehe es als Grundlage einer wehrhaften Demokratie sich nicht, von wem auch immer und wann auch immer, auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Und schon haben wir die scheiß Meinungsdiktatur, die dir wegen ein paar dummer Aussagen sämtliche Bürgerrechte entzieht. Ich trete nicht gegen so eine Scheiße an, um es dann genauso zu machen. Der Spast soll labern, was er will, das interessiert den Staat kein bisschen, solange er keine Straftaten ankündigt. Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit, auch wenn Meinungen ekelhaft oder abstoßend sind.

Sieh dir lieber mal die Probleme an, die eine neue Regierung zu bewältigen hat: Ein Staatsapparat voller williger Vollstrecker, der Gewalttäter ignoriert und stattdessen Meinungen verfolgt. Man, die müssen erstmal entfernt werden. Wir brauchen erst mal neue Leute da. Das ist ein Riesenproblem.

Nachbar
23.10.2025, 15:35
Der Job eines Rechtsanwaltes ist es nun einmal zum Wohle seine Mandantes zu handeln und zu agieren.
Man mag dies moralisch verwerflich finden - aber dies ist nun einmal die Jobbeschreibung eines Anwaltes.

Das Problem ist also nicht Diesel - das Problem sind die Mitglieder der agierenden und handelnden Parteien, welche diese Möglichkeiten im Vollbesitz geistiger Kräfte eröffnen und geschaffen haben.

Gut!
Es ist immer von Vorteil die Entstehung und Entwicklung eines Berufes zu kennen.
Kennt man diese nicht ist nur noch brüllen und grunzen angesagt, wie bei manchem User erkennbar.

ich58
23.10.2025, 15:38
Eine Doppelindentität? Schwein und Hammel? Die Einbürgerung sollte mit dem Genuß einer Schweinshaxe abgeschlossen werden.

Justiziar
23.10.2025, 15:40
das geht den Staat heftig was an, weil früher stellte der Türkische Staat heimlich dann doch noch einmal Türkischen Pass aus, schon vor 30 Jahren und mehr. Mafia und Staat waren damals eine Einheit, siehe Tanju Ciller Regierung und Skandale
Tansu Ciller war 1995 die erste MP der Türkei, die erste MP, die sich im Bikini ( in der Türkei !!! ) hat fotografieren lassen und war nicht mal ein Prozent so korrupt wie der oberkorrupte Sultan Erdowahn und seine korrupte und verschleierte Ehefrau Emine in ihrem gigantischen Palast. Wann kümmerst du dich um das Verhalten diese Betrüger-ehepaares auf dem türkischen Thron ?

Chronos
23.10.2025, 15:44
Der Job eines Rechtsanwaltes ist es nun einmal zum Wohle seine Mandantes zu handeln und zu agieren. Man mag dies moralisch verwerflich finden - aber dies ist nun einmal die Jobbeschreibung eines Anwaltes.

Dein Nachsatz gilt nicht nur für Politiker, sondern auch für Juristen, die sich mit staatshoheitlichen Fragen beschäftigen, und dazu gehört nunmal die anwaltliche Hilfe zur Erlangung einer Staatsangehörigkeit.

Im Berufsethos eines Anwalts steht nichts davon, dass er dem Chef eines nachweislich kriminellen ausländischen Clans zur Staatsangehörigkeit zu verhelfen hat.

BlackForrester
Ja, das wird man aufarbeiten müssen.

Das ist jetzt schön gesagt :D...klingt nach "wenn man nimmer weiter weiß, bilden wir einen Arbeitskreis".

Das Kind ist in den Brunnen gefallen - die Staatsbürgerschaften sind vergeben - was willst Du da noch aufarbeiten?

Wer die Büchse der Pandorra öffnet, der weiß was er damit anrichtet und dass man noch nie eine geöffnete Pandorrabüchse wieder zubekommen hat ist halt eine Binsenwahrheit.

So brutal es klingt - mit der aktuell herrschenden politischen Klasse ist dies nicht zu machen (weil dies bis heute die ganzen Thematiken leugnen bzw. mit dem Finger auf Andere zeigen) und deswegen wird der Rechts- und Linksrrutsch in Deutschland so weitergehen - und am Ende wollen es dann die "Verursacher" - wie üblich - nichr gewesen.

Hakim
Das ist kein "reiner, purer Unsinn", sondern nur ein deutlicher Beleg dafür, wie weit die Auffassung zu staatsbürgerlicher Pflicht und Verhalten in unserem Land schon verwahrlost ist.

Es gibt viele respektable Länder, in denen abfällige und abwertende Äusserungen gegen das Land und dessen Vertreter bereits als strafbares Delikt gelten und auch so geahndet werden.

Lass solche Sprüche wie der von diesem Drecksack Denis Yücel mal in China gegen die dortige Staatsordnung oder die Partei los, und du verfaulst anschließend in einem Knast in der Taklamakan-Wüste. Oder in einem Erziehungslager in Xinjiang.
Freiheit ist halt die Freiheit der Anderen. Sonst ist es keine Freiheit. Diese Aussage reicht jedenfalls für nichts. Sie ist strafrechtlich irrelevant und würde andernfalls nur die Strafverfolgung sinnlos belasten.

Hakim
23.10.2025, 15:49
Das ist jetzt schön gesagt :D...klingt nach "wenn man nimmer weiter weiß, bilden wir einen Arbeitskreis".

Das Kind ist in den Brunnen gefallen - die Staatsbürgerschaften sind vergeben - was willst Du da noch aufarbeiten?

Wer die Büchse der Pandorra öffnet, der weiß was er damit anrichtet und dass man noch nie eine geöffnete Pandorrabüchse wieder zubekommen hat ist halt eine Binsenwahrheit.

So brutal es klingt - mit der aktuell herrschenden politischen Klasse ist dies nicht zu machen (weil dies bis heute die ganzen Thematiken leugnen bzw. mit dem Finger auf Andere zeigen) und deswegen wird der Rechts- und Linksrrutsch in Deutschland so weitergehen - und am Ende wollen es dann die "Verursacher" - wie üblich - nichr gewesen.
Wie ich bereits erwähnte kann eine neue Regierung die von wahnhaften Irren vergebenen deutschen Pässe grundsätzlich anfechten. Das ist kein rückwirkendes Gesetz, nur eine Korrektur der Gesetzesbrüche der Vorgängerregierungen, die Illegale rechtswidrig "duldeten" und ihnen rechtswidrig deutsche Pässe aushändigten.

DonauDude

Für staatliche Ämter (Polizei, Justiz, Notar, alle Beamten) oder um Abgeordneter oder Minister, Kanzler, Präsident zu werden, dafür sollten ausschließlich Leute mit nur einer Staatsbürgerschaft zugelassen werden. Für alle anderen sehe ich da kein Problem.

Chronos
Freiheit ist halt die Freiheit der Anderen. Sonst ist es keine Freiheit. Diese Aussage reicht jedenfalls für nichts. Sie ist strafrechtlich irrelevant und würde andernfalls nur die Strafverfolgung sinnlos belasten.

Das entspricht nicht der allgemeinen Rechtsauffassung, denn ansonsten könnte man sämtliche Straftatbestände wie Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede usw. ersatzlos abschaffen.

Die gibt es schließlich nicht ohne zwingende Gründe.

lupus
23.10.2025, 15:52

Und wie der Aussieht, wird der auch nie Deutscher.....
Die ersten Türkische Einwanderer waren nicht eingeladen, aber es waren die besten Türken die wir je hatten, den sie wollten nur Arbeiten und ein friedliches Leben....
Die Nahkommsensbrut ist zum Großteil Geschmeiß erster Güte....das hat mir Mehmet versichert bevor er nach Jahrzehnterlange Arbeit in Deutschland zu Grabe getragen
wurde fern von seinen Geburtsort....Hab nie wieder so einen freundlichen Türken erlebt.....

navy
23.10.2025, 15:53
Tansu Ciller war 1995 die erste MP der Türkei, die erste MP, die sich im Bikini ( in der Türkei !!! ) hat fotografieren lassen und war nicht mal ein Prozent so korrupt wie der oberkorrupte Sultan Erdowahn und seine korrupte und verschleierte Ehefrau Emine in ihrem gigantischen Palast. Wann kümmerst du dich um das Verhalten diese Betrüger-ehepaares auf dem türkischen Thron ?

Erdogan ist ein Dummbauern Bub, mit lächerlich gefälschten Islam Diplom, wo man nur Dummheit lernt und Partner des Bin Laden Financier: Yassin Kadi

Hakim
23.10.2025, 15:59
Das entspricht nicht der allgemeinen Rechtsauffassung, denn ansonsten könnte man sämtliche Straftatbestände wie Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede usw. ersatzlos abschaffen.

Die gibt es schließlich nicht ohne zwingende Gründe.
Freude am Tod anderer zu äußern erfüllt keinen dieser Straftatbestände. Es erfüllt überhaupt keinen Straftatbestand. Glaub mir, wäre ich beauftragt, die neue Regierung zu leiten und mir gingen Leute mit solchem Quatsch auf die Nerven, würde ich sie umgehend entlassen. Der echte, tatsächliche Schutz der Bevölkerung geriete in den Fokus. Ich erkläre den Notstand. Die Armee wird auf den Straßen für Sicherheit sorgen. Vor Vergewaltigern und Gewalttätern sowie den Bullen, die sie schützen. Glaub mir: die dürfen diese Viecher über den Haufen ballern. Es gibt kein Erbarmen mit diesem schwerkriminellen Trio.

Hier ist die Bullenmeinung zu den Verbrechern:
„Also wer ist hier wirklich das Problem? Derjenige, der aus Not heraus hierherkommt oder derjenige, der mit einfachen Feindbildern Ängste schürt, statt Lösungen zu finden?“

Beamtin mit Statement vor der Bundestagswahl: „Als Polizist weiß man, wer das Problem ist!“ (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/beamtin-mit-statement-vor-der-bundestagswahl-als-polizist-wei%C3%9F-man-wer-das-problem-ist/ar-AA1zzTXh)

BlackForrester
23.10.2025, 15:59
Und schon haben wir die scheiß Meinungsdiktatur, die dir wegen ein paar dummer Aussagen sämtliche Bürgerrechte entzieht. Ich trete nicht gegen so eine Scheiße an, um es dann genauso zu machen. Der Spast soll labern, was er will, das interessiert den Staat kein bisschen, solange er keine Straftaten ankündigt. Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit, auch wenn Meinungen ekelhaft oder abstoßend sind.

Sieh dir lieber mal die Probleme an, die eine neue Regierung zu bewältigen hat: Ein Staatsapparat voller williger Vollstrecker, der Gewalttäter ignoriert und stattdessen Meinungen verfolgt. Man, die müssen erstmal entfernt werden. Wir brauchen erst mal neue Leute da. Das ist ein Riesenproblem.

Auch Meinungsfreiheit unterliegt Grenzen.

Wobei es am Ende nicht darum geht andere Meinungen auszuhalten - sondern um das daraus entstehende Tun, das Handeln und die Zielsetzung abzuwehren.

Ich brauche mic auch weder die neue noch die alte Bundesregierung anschauen - dass die Lage so ist wie die Lage in Deutschland nun einmal ist, dass ist der Wunsch, der Wille und die Entscheidung der Parteimitglieder von handelnden Parteien und NUR von diesen Mitgliedern und sonst absolut Niemanden. Kein Zuwanderer, kein Bürgergeldbezieher, kein Reicher, kein Arbeitsloser, kein Arbeitsplatzabbauer und...und...und...wo also willst Du die "neuen" Leute herbekommen?

ich58
23.10.2025, 16:11
Wärst du da nicht auch schon aus Deutschland raus? Alle Bückebeter sind asoziale Gestalten.

Hakim
23.10.2025, 16:12
Auch Meinungsfreiheit unterliegt Grenzen.

Wobei es am Ende nicht darum geht andere Meinungen auszuhalten - sondern um das daraus entstehende Tun, das Handeln und die Zielsetzung abzuwehren.

Ich brauche mic auch weder die neue noch die alte Bundesregierung anschauen - dass die Lage so ist wie die Lage in Deutschland nun einmal ist, dass ist der Wunsch, der Wille und die Entscheidung der Parteimitglieder von handelnden Parteien und NUR von diesen Mitgliedern und sonst absolut Niemanden. Kein Zuwanderer, kein Bürgergeldbezieher, kein Reicher, kein Arbeitsloser, kein Arbeitsplatzabbauer und...und...und...wo also willst Du die "neuen" Leute herbekommen?
Die Meinungsfreiheit kennt keine Grenzen. Ergötze dich halt am Tod Anderer: Dein Problem.
Und wo die neuen Leute herkommen sollen, das ist genau das Problem. Wir bauen erst Druck auf sie aus, daß sie Existenzangst kriegen und schon mal gucken, wie hoch das Bürgergeld ist. Dann lassen wir die Leine wieder etwas lockerer. Wer dann immer noch nicht für Recht und Ordnung sorgen will, wird aus dem Dienst entfernt. Notfalls müssen einfach willige Leute ihren Platz einnehmen, auch wenn sie noch nicht alles wissen und können.

Hakim
23.10.2025, 16:13
Wärst du da nicht auch schon aus Deutschland raus? Alle Bückebeter sind asoziale Gestalten.
Nein.

Mäcki
23.10.2025, 16:46
Für wen gilt hier zu Lande die Meinungsfreiheit? Wer in diesem Lande seine eigene Meinung öffentlich sagt, der ist doch sofort ein Rechter oder so! Klar, zählt für Zugereiste natürlich nicht, die können sich benehmen wie sie es wollen.
Da wird von Seitens der Staatsmacht nicht eingegriffen, sie können Demos machen, können Judenflaggen öffentlich verbrennen und gegen den deutschen Glauben hetzen. So sieht es in Wirklichkeit aus.....

BlackForrester
23.10.2025, 16:49
Die Meinungsfreiheit kennt keine Grenzen. Ergötze dich halt am Tod Anderer: Dein Problem.
Und wo die neuen Leute herkommen sollen, das ist genau das Problem. Wir bauen erst Druck auf sie aus, daß sie Existenzangst kriegen und schon mal gucken, wie hoch das Bürgergeld ist. Dann lassen wir die Leine wieder etwas lockerer. Wer dann immer noch nicht für Recht und Ordnung sorgen will, wird aus dem Dienst entfernt. Notfalls müssen einfach willige Leute ihren Platz einnehmen, auch wenn sie noch nicht alles wissen und können.

Wenn Du eine Gesellschafft präferiest welche auf Haß aufbaut, dann kann man unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit Alles und Jedes sagen - die Frage ist nur, ist so eine Gesellschaft anstrebenswert.

Vor 15, 20 und mehr Jahren wäre es nahezu undenkbar gewesen, dass man zu Zigtausende auf Deutschland Straßen geht und die Tötungen von Frauen, Kindern, alten Menschen frenetisch feiert (und zwar nicht weil es verboten gewesen wäre, sondern aus Respekt vor den Toten) - -dies zeigt wie sich der Wertekanon in Deutschland seit Jahrtausendwende generell und nach 2015 speziell verändert hat...ob zum Vorteil stelle ich in Frage.

Hakim
23.10.2025, 16:52
Für wen gilt hier zu Lande die Meinungsfreiheit? Wer in diesem Lande seine eigene Meinung öffentlich sagt, der ist doch sofort ein Rechter oder so! Klar, zählt für Zugereiste natürlich nicht, die können sich benehmen wie sie es wollen.
Da wird von Seitens der Staatsmacht nicht eingegriffen, sie können Demos machen, können Judenflaggen öffentlich verbrennen und gegen den deutschen Glauben hetzen. So sieht es in Wirklichkeit aus.....
So sieht es leider aus. Auch ich werde regelmäßig mit den Folgen konfrontiert. Hier wird jede Tür eingetreten, jede Bude ausgeraubt, jeder Schädel eingeschlagen. Verhaftet haben diese Täterschützer aber noch niemanden. Nur mich, weil ich sie jedes Mal hole. Aber das geht weiter so, bis Ruhe im Haus ist.

Hakim
23.10.2025, 16:54
Wenn Du eine Gesellschafft präferiest welche auf Haß aufbaut, dann kann man unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit Alles und Jedes sagen - die Frage ist nur, ist so eine Gesellschaft anstrebenswert.

Vor 15, 20 und mehr Jahren wäre es nahezu undenkbar gewesen, dass man zu Zigtausende auf Deutschland Straßen geht und die Tötungen von Frauen, Kindern, alten Menschen frenetisch feiert (und zwar nicht weil es verboten gewesen wäre, sondern aus Respekt vor den Toten) - -dies zeigt wie sich der Wertekanon in Deutschland seit Jahrtausendwende generell und nach 2015 speziell verändert hat...ob zum Vorteil stelle ich in Frage.
Ich sehe das so: Diese Zwänge und Denkverbote lösen den Hass aus. Wenn niemand befürchten muss, wegen seiner Ansicht verfolgt zu werden, lösen sich radikale Ansichten von alleine auf.

Hakim
23.10.2025, 17:07
Kriminologe gibt Merz recht. Demokratieforscher erklärt Merz Aussage zu Taktik. Vermutlich ist es beides:

Männliche Migranten ein Problem im „Stadtbild“? Kriminologe gibt Merz teilweise recht (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/m%C3%A4nnliche-migranten-ein-problem-im-stadtbild-kriminologe-gibt-merz-teilweise-recht/ar-AA1P2h41)

Soshana
23.10.2025, 17:08
Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen ( Wedding ) gibt es zahlreiche Tuerken, die ich persoenlich kenne und die mir sagen, dass ihnen einiges nicht gefaellt, wie sich einige Stadtteile in den letzten Jahren so in Berlin entwickelt haben.

Ich lebe mitten unter Arabern, Schwarzen und Tuerken in Little Damaskus und bekomme so einiges hier mit.

Die Clans kontrollieren hier auch einige Geschaefte und leben von Schutzgelderpressung. Das weiss ich aus 1. Hand.

Geldwaesche ist hier an der Tagesordnung.

Nachts gehe ich als Frau so gut wie gar nicht mehr vor die Tuere, da zu gefaehrlich. Hier gibt es immer wieder Menschen, die abgestochen oder niedergeschossen wurden...

Soshana
23.10.2025, 17:12
Kriminologe gibt Merz recht. Demokratieforscher erklärt Merz Aussage zu Taktik. Vermutlich ist es beides:

Männliche Migranten ein Problem im „Stadtbild“? Kriminologe gibt Merz teilweise recht (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/m%C3%A4nnliche-migranten-ein-problem-im-stadtbild-kriminologe-gibt-merz-teilweise-recht/ar-AA1P2h41)

Die Tuerken bei mir im Kiez beklagen sich immer wieder ueber sog. Syrer. Mit Schwarzen wuerde man sich aber gut verstehen und da gaebe es keine Probleme. Ich hoere mich halt hier um und beobachte auch die Hamas-Pali-Szene…, weil ich diese von Haus aus recht interessant finde...

Man muss also bei den Migranten schon ganz genau differenzieren.

Soshana
23.10.2025, 17:16
Ich sehe das so: Diese Zwänge und Denkverbote lösen den Hass aus. Wenn niemand befürchten muss, wegen seiner Ansicht verfolgt zu werden, lösen sich radikale Ansichten von alleine auf.

Ich sage schon was ist.

Deshalb auch die geheimdienstliche Ueberwachung bei mir so seit 2008.

Im Ernstfall gehe ich halt in den Knast. Ist mir schon egal.

Ruprecht
23.10.2025, 17:31

Heißt das Shithole wo der haust nicht mittlerweile Castrop-Rauxelüm?

Minimalphilosoph
23.10.2025, 17:37

Für diesen Beitrag baller ich dir ein grün ins Profil.

Väterchen Frost
23.10.2025, 19:09

Da in Deutschland das Prinzip der Vertragsfreiheit herrscht, brauche ich, wenn es mir nicht passt, keinen Anwaltsvertrag anzubieten und erst recht keinen zu schließen, von Ausnahmen abgesehen.

feige
23.10.2025, 19:40

Die Freimaurerei foerdert den "Einen-Welt-Buerger".

Wenn sie globale Herrschaft installiert haben, gibt es nur noch einen einzigen Pass.

Und Alles durchgezogen im Deckmantel von vermeintlicher Bruederlichkeit unter den Rassen.

Wuehlmaus
23.10.2025, 20:10

Ich befürchte auch mal, dass er sich als Türke identifiziert. Und Deutscher nur bei den Sozialeinnahmen ist.

observator
23.10.2025, 20:17

der Gutste ist WEDER Türke NOCH (weniger) Deutscher und fristet ein normales Migranten-Dasein zw. 2 Welten

observator
23.10.2025, 20:34

Es geht nicht um irgendeinen Staat, sondern darum, daß die bunten Staatsangehörigkeiten vorwiegend durch die schlauen Kerle und bunten Geschäftsmacher missbraucht werden. Dadurch entstehen Geschöpfe ohne jegliche Bindung zum jeweiligen Land, Hakim, - ganz im Sinne der Weltverbesserer, die diese widerliche Vielfalt durchgeboxt haben

Sitting Bull
23.10.2025, 22:03

Unter dem Bildnis von Kemal Pascha vielleicht,was wohl Erdogan nicht so genehm wäre,zumal er mit dessen abfällige Bemerkung über den Islam nicht einverstanden ist..

Hakim
24.10.2025, 12:19
Die Tuerken bei mir im Kiez beklagen sich immer wieder ueber sog. Syrer. Mit Schwarzen wuerde man sich aber gut verstehen und da gaebe es keine Probleme. Ich hoere mich halt hier um und beobachte auch die Hamas-Pali-Szene…, weil ich diese von Haus aus recht interessant finde...

Man muss also bei den Migranten schon ganz genau differenzieren.
Syrer mögen die schon lange nicht mehr. Haben auch ihre Erfahrungen mit den Flüchtlingen gemacht. Ein paar haben sie schon verbrannt.

Hakim
24.10.2025, 12:22
Ich sage schon was ist.

Deshalb auch die geheimdienstliche Ueberwachung bei mir so seit 2008.

Im Ernstfall gehe ich halt in den Knast. Ist mir schon egal.
Mir auch. Diese lächerlichen Krüppeljäger können mir schon lange den Buckel runterrutschen. Die Pisser kamen 2022 angeschissen, als der Strom und das Gas knapp wurde, aber ich habe sie zum Teufel geschickt.

Hakim
24.10.2025, 12:25
Für diesen Beitrag baller ich dir ein grün ins Profil.
Ok, danke.

Hakim
24.10.2025, 12:28
Es geht nicht um irgendeinen Staat, sondern darum, daß die bunten Staatsangehörigkeiten vorwiegend durch die schlauen Kerle und bunten Geschäftsmacher missbraucht werden. Dadurch entstehen Geschöpfe ohne jegliche Bindung zum jeweiligen Land, Hakim, - ganz im Sinne der Weltverbesserer, die diese widerliche Vielfalt durchgeboxt haben
Meinst du Juden? Glaubst du die Juden würden aus einem judenfreundlichen Europa ein judenhassendes Kalifat machen wollen?

BlackForrester
24.10.2025, 12:55
Da in Deutschland das Prinzip der Vertragsfreiheit herrscht, brauche ich, wenn es mir nicht passt, keinen Anwaltsvertrag anzubieten und erst recht keinen zu schließen, von Ausnahmen abgesehen.

Das ist ja so korrekt - ändert aber nix daran, dass es das "Geschäftsfeld" nur gibt, weil die Mitglieder der entsprechenden Parteien in Regierungsverantwortung es so ausformuliert und als Gesetz erlassen haben und wollten.

Sicher muss kein Rechtsanwalt ein Mandat übernehmen und kann sich seine Klientel aussuchen (naja, stimmt nicht ganz so) - ändert aber nix daran, dass diese Rechtswegmöglichkeit gesetzlich geschaffen und die Mitglieder der entsprechenden Parteien wissen MUSSTEN, dass dies zu Mißbrauch führen wird und muss.

Also zeige ich lieber mit dem Finger auf die Personen, welche die Malaise zu verantworten haben....

BlackForrester
24.10.2025, 13:12
Wie ich bereits erwähnte kann eine neue Regierung die von wahnhaften Irren vergebenen deutschen Pässe grundsätzlich anfechten. Das ist kein rückwirkendes Gesetz, nur eine Korrektur der Gesetzesbrüche der Vorgängerregierungen, die Illegale rechtswidrig "duldeten" und ihnen rechtswidrig deutsche Pässe aushändigten.

Anfechten kann man Alles - nur wird man auch in diesem Fall kein Erfolg haben, denn lt. deutscher Rechtssprechung kannst Du Niemanden den Pass - also Staatsbürgerschaft - (ab-)nehmen, wenn diese Person dadurch staatenlos würde.

Dazu kommt - Anfechtungsgründe wie Drohung, Täuschung, Bestechung etc. kann man nicht anführen, da wohl die Staatsangehörigkeit ja per Gerichtsbeschluss erstritten wurde, das Urteil wohl rechtskräftig ist und ein Gericht prüft ja ob Alles seine Richtigkeit hat :D

Hier sieht man einfach nur einmal mehr wie gewisse Parteien bzw. deren Mitglieder und Wähler "tiefenentspannt" den Verbrechern dieser Welt nicht nur Zugang zu Deutschland nicht nur ermöglichen, sondern diese, wenn diese Ihrem "Geschäft" nachgehen, auch noch mit der "deutschen Staatsbürgerschaft" belohnen.

Toro
24.10.2025, 13:15

Die Anzeige kann man gleich schreddern. Was soll denn da strafbar sein wenn man die Wahrheit sagt und eine Wahrnehmung ausdrückt. Die Verlotterung seit 2015 kann jeder sehenden Auges feststellen, vielmehr noch bei den Kosten und bei der Kriminalitätsstatistik.

Nachbar
24.10.2025, 13:20
Ich sehe kein Problem im Verhalten des Kleinasiaten.
Die Organe der Göttin Themis (Justitia) werden den Fall klären, soweit sie unabhängig sind.
Und wir erinnern uns an Nancy Faeser, oder schon vergessen?

Aber dieser Fall bestätigt meinen Post, geschrieben jüngst:

Antwort an den User 'Nicht Sicher':

Ich antworte sachlich, doch wird es, wie üblich, in eine Ecke gezwängt.
Hierfür gibt es genügend Spezialisten im Forum.

Teilanwort a:
- 82 Mio Menschen in DE
- davon 29 Mio Neudeutsche (Migrationsdeutsche)
- davon 53 Mio Bisherdeutsche, wobei jedoch fast alle eine Migration nachweisen könnten, wenn auch nicht aus den letzten Jahren.

Teilantwort b:
- aktuel sind 42 % der Schulkinder = Migrationskinder, Tendenz steigend.

Die Zeiten des 'am deutschen Wesen ...' sind vorbei.

https://cdn.britannica.com/45/139845-050-F6B2114E/Themis-scales-Tokyo-Chuo-University.jpg?w=400&h=300&c=crop

Die Theá ΘΕΜΙΣ ist nur im Ausland blind, nicht in ihrer Heimat.

- ΘΕΜΙΣ = attisches Alphabet
- THEMIS = westgriechisches Alphabet (von Rom als Justitia übernommen)

Schlummifix
24.10.2025, 13:47
Türken beim Ölringen

https://i.imgur.com/Ck5liuK_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand

observator
24.10.2025, 13:48
Meinst du Juden? Glaubst du die Juden würden aus einem judenfreundlichen Europa ein judenhassendes Kalifat machen wollen?

daran erkennt man sofort einen hakim :appl: nicht die Juden verwandelten das Bild unsrer Städte in Kairo o. Istanbul, sondern hakims mit 2-4 ausländischen Pässen

Hakim
24.10.2025, 13:52
Anfechten kann man Alles - nur wird man auch in diesem Fall kein Erfolg haben, denn lt. deutscher Rechtssprechung kannst Du Niemanden den Pass - also Staatsbürgerschaft - (ab-)nehmen, wenn diese Person dadurch staatenlos würde.

Dazu kommt - Anfechtungsgründe wie Drohung, Täuschung, Bestechung etc. kann man nicht anführen, da wohl die Staatsangehörigkeit ja per Gerichtsbeschluss erstritten wurde, das Urteil wohl rechtskräftig ist und ein Gericht prüft ja ob Alles seine Richtigkeit hat :D

Hier sieht man einfach nur einmal mehr wie gewisse Parteien bzw. deren Mitglieder und Wähler "tiefenentspannt" den Verbrechern dieser Welt nicht nur Zugang zu Deutschland nicht nur ermöglichen, sondern diese, wenn diese Ihrem "Geschäft" nachgehen, auch noch mit der "deutschen Staatsbürgerschaft" belohnen.
Die Person wird nicht staatenlos weil sie eine weitere Staatsbürgerschaft besitzt.

Nachbar
24.10.2025, 13:52
Türken beim Ölringen

Ich hoffe Sie könnten auch zu dieser Tradition auf allen Gebieten des einstigen Byzanz der sich mit Olivenöl ingeriebenen Ringer etwas sagen.

Hakim
24.10.2025, 13:53
daran erkennt man sofort einen hakim :appl: nicht die Juden verwandelten das Bild unsrer Städte in Kairo o. Istanbul, sondern hakims mit 2-4 ausländischen Pässen
Wer läßt sie rein?

Schlummifix
24.10.2025, 13:58
Ich hoffe Sie verteilen nicht auch hier nur Ihren HASS,
sondern könnten auch zu dieser Tradition auf allen Gebieten des einstigen Byzanz der sich mit Olivenöl ingeriebenen Ringer etwas sagen.

Sie werden es wahrscheinlich nicht können.
Ihnen genügt wahrscheinlich allein der HASS.
Und das ist zu wenig.

Das ist: Barbarentum.

Häh, was für Hass?
Du spinnst wohl :vogel:
Das Vorgehen gegen Merz finde ich ja geradezu richtig

observator
24.10.2025, 13:59
Wer läßt sie rein?

alle D-Regierungen seit den 60-rn, mit der (noch) Ausnahme jetziger Regierung

Hakim
24.10.2025, 14:24
alle D-Regierungen seit den 60-rn, mit der (noch) Ausnahme jetziger Regierung
Die meinst du dann wohl mit Weltverbesserer. Entschuldige das Missverständnis. Normalerweise sinds hier immer die Joooooooz.

GSch
24.10.2025, 14:45
Wenn wir mal annehmen, dass beide Pässe, die der Mann auf dem Bild im ersten Beitrag zeigt, seine eigenen sind, dann ist er Deutscher. Sonst hätte er keinen deutschen Pass, denn den bekommen nur Deutsche. Also ist die Überschrift irreführend.

Außerdem kann man von den Äußerungen von Herrn Merz halten, was er will, aber er hat ja keinen Hass gegen einen bestimmten Teil der Bevölkerung geschürt. Nur gefallen ihm manche Städte nicht. Aber das ist seine Sache - nicht überall kann Sauerland sein. Volksverhetzung fällt also flach.

observator
24.10.2025, 14:58
Die meinst du dann wohl mit Weltverbesserer. Entschuldige das Missverständnis. Normalerweise sinds hier immer die Joooooooz.

nenne mir bitte die Juden in den Bundesregierungen, die die entsprechenden Entscheidungen trafen

Hakim
24.10.2025, 15:07
nenne mir bitte die Juden in den Bundesregierungen, die die entsprechenden Entscheidungen trafen
Keinen Schimmer :Nazi:

ich58
24.10.2025, 15:29
Türken beim Ölringen

Hauptpreis, Vorhaut ab!

Wassiliboyd
24.10.2025, 16:45

So'n dummes Gesicht kann nur einer mit zwei Pässsen machen!

observator
24.10.2025, 19:51
Keinen Schimmer :Nazi:

soviel zum Thema:
Normalerweise sinds hier immer die Joooooooz.

Hakim
24.10.2025, 20:27
soviel zum Thema:
Heißt doch nicht, daß ich den Blödsinn auch mitmache. Müßtest du als "observator" ja eigentlich schon wissen.

observator
24.10.2025, 20:43
Heißt doch nicht, daß ich den Blödsinn auch mitmache. Müßtest du als "observator" ja eigentlich schon wissen.

awfully sorry, früher - tut mir leid:hi:

Hakim
24.10.2025, 20:57
awfully sorry, früher - tut mir leid:hi:
lol, ok.

Minimalphilosoph
24.10.2025, 21:08
So'n dummes Gesicht kann nur einer mit zwei Pässsen machen!

Das Bild ist KI-generiert, was sehr deutlich ist, und ist im Beitrag der FR nicht zu finden.

Götz
25.10.2025, 00:08

Ein Grüner der Deutschland lieben würde, der wäre bei den Grünen schlecht aufgehoben,
ginge es nach den Grünen würden deutsche blanko Pässe weltweit bei Karnevalszügen geschmissen und auf Toilettenpapier gedruckt werden.

Anglo-amerikanischen Puppenspielern hinter den Grünen geht es sicher auch darum die deutsche Staatsbürgerschaft
global zu entwerten.

Nachbar
25.10.2025, 10:30
Migrantensprachen = Amtssprachen

Warten wir die Entwicklung ab, die Forderung nach Anerkennung der Sprachen der Migranten als Amtssprachen wird einst kommen.
In einem anderen Strang wird auch die Anerkennung der Sprache des Deutschen Kaiserreichs als Amtssprache durch andere Staaten gefordert.
Bei einem Migrantenanteil von über 30% könnte die Forderung bald ausgesprochen werden.
Deshalb:

Ich habe den Eindruck dass kaum ein User den "Biodeutschen" definieren könne.
Daher meine einstige Kalkulation als Basis:

Kalkulation:
# heute leben etwa 82 Millionen Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 29 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
----
# Rest 53 Millionen Bisherdeutsche
# davon 25% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
----
# Rest etwa 40 Millionen Bisherdeutsche
# davon Einwanderer aus Frankreich, die Huguenots
# davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
----
# Rest 20 Millionen Bisherdeutsche
# davon Friesen
# davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon Roma (Deutsche)
----
= x Millionen Biodeutsche

-
angelehnt an meinen früheren Post vom 09.02.2025
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12256512 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196518-Zuwanderung-u-Demographie&p=12256512&viewfull=1#post12256512)
-

Und hier die Vorausberechnung als Grahik mit folgender Tendenz:
- Bisherdeutsche Tendenz sinkend
- Neudeutsche Tendenz steigend
- aktuell sollen 42% der Schulkinder Migrantenkinder seinhttps://media0.faz.net/ppmedia/video/medien/interaktiv-1/3785556247/1.398630/original_aspect_ratio/deutschlands-bevoelkerungs.gif
-
Bitte diesen schönen Strang nicht vermüllen.
Es ist ein Informationsstrang, nicht für bellende und grunzende Hassverbreiter gedacht.

BlackForrester
25.10.2025, 11:13
Die Person wird nicht staatenlos weil sie eine weitere Staatsbürgerschaft besitzt.

Unter der Maßgabe, dass die entsprechende Person auch bestätigt eine andere Staatsbürgerschaft zu haben, Wenn diese Person nämlich sagt: Ich habe nur die deutsche Staatsbürgerschaft, wie wolltest Du beweisen, dass dem nicht so ist?

Im Falle der organisierten Kriminalität ist dies - oftmals - nicht der Fall bzw. man kann nicht beweissicher belegen, dass diese noch eine andere Staatsbürgerschaft besitzen und schon ist man fein n´raus.

Eridani
25.10.2025, 11:23
Migrantensprachen = Amtssprachen

Warten wir die Entwicklung ab, die Forderung nach Anerkennung der Sprachen der Migranten als Amtssprachen wird einst kommen.
In einem anderen Strang wird auch die Anerkennung der Sprache des Deutschen Kaiserreichs als Amtssprache durch andere Staaten gefordert.
Bei einem Migrantenanteil von über 30% könnte die Forderung bald ausgesprochen werden.
Deshalb:

Biodeutscher: Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind in Deutschland geboren.

Nachbar
25.10.2025, 11:41
Biodeutscher: Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind in Deutschland geboren.
Mein Name entstand im 10. Jahrhundert, z.B. im 14.Jahrhundert sind Vorfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Engelbrekt_Engelbrektsson) von mir nach Schweden ausgewandert.
Ich selbst kann meine Vorfahren direkt bis zum Ur-ur-Großvater (väterl.) zurück verfolgen.
Sie waren meist Seefahrer, oder hatten mit dem Schiffbau zu zu tun.

Ist doch wunderbar!
Es ist Teil des Menschen sich aus der Verbindung zu seinen Ahnen zu identifizieren.

Nach klassischem Verständnis wäre der Geburtsort eher nicht bedeutsam.
Erst durch die Erfindung des 'Nationalstaates' hat sich das geändert, was meine These der Art Fortführung der Leibeigenschaft eher unterstützt.

Das Wissen der Ahnen kann zudem zur Bodenständigkeit beitragen.
Das wird aktuell bsp. in Kleinasien erlebt, im Staate Türkei, ein Staat vom Terrorwesten gewollt, unterstützt und gegründet.

In diesem Staat leben über 70 Ethnien, die Jahrtausende überlebt haben.
Sie werden, mit Unterstützung des Terrorwestens, in die nationalistische Vorstellung der Faschisten, der Grauen Wölfe, gezwängt.

Diese Menschen der unterschiedlichsten Ethnien sollen, im Sinne des Graf Metternich, Türken werden/sein.
Aus der Sicht alter Kulturethnien, von denen es nur wenige gibt, die Jahrtausende überdauerten, eher ein Horor.

Die moderne Gen-Technik klärt jedoch sehr deutlich auf, was wiederum ein Graus für die Faschisten und Grauen Wölfe darstellt.
Deren Faschismus bröckelt immer mehr, Beispiel wäre Recep Erdogan, der kein echter Türke wäre, sonden nur Staatsbürger.

Woran lassen sie sich als Ethnie dennoch erkennen?
- an ihrer Tradition, der Musik, der Nahrungskette, der Küche, der Gepflogenheiten.

Nachtrag:

Skandinavier sollen bis nach Hildesheim, Niedersachsen, vorgedrungen sein.
Die Ortsnamen bezeugen es.

Hakim
25.10.2025, 12:38
Unter der Maßgabe, dass die entsprechende Person auch bestätigt eine andere Staatsbürgerschaft zu haben, Wenn diese Person nämlich sagt: Ich habe nur die deutsche Staatsbürgerschaft, wie wolltest Du beweisen, dass dem nicht so ist?

Im Falle der organisierten Kriminalität ist dies - oftmals - nicht der Fall bzw. man kann nicht beweissicher belegen, dass diese noch eine andere Staatsbürgerschaft besitzen und schon ist man fein n´raus.
Das ist alles in den Akten dokumentiert. Was die Person sagt und wo sie ihren Pass hingeworfen hat, spielt keine Rolle.

Bettmaen
25.10.2025, 18:30

Die Prioritäten setzen in der BRD Black Rock, Goldman Sachs und Pfizer. Von wem werden diese Unternehmen kontrolliert? Jewiss nüscht von diesem Türken, der irgenwie maghrebinisch aussieht wie viele Kurden.

Merz wurde von Blackrock ins Kanzleramt geschickt. Große Teile der Medien haben ihn an die Macht geschrieben. Wer diese Medien kontrolliert, ist auch klar.

Die Klage dieses Kurdo-Türken hat keine Aussicht auf Erfolg. BlackRock rules.

kotzfisch
25.10.2025, 18:42
Das Bild ist KI-generiert, was sehr deutlich ist, und ist im Beitrag der FR nicht zu finden.

Erschien auch in den Ruhr Nachrichten.
https://www.ruhrnachrichten.de/castrop-rauxel/deutschland-tuerkei-remigration-faschismus-nazi-afd-geheimplan-selim-korkutan-kundgebung-demo-w848642-2001122190/

observator
25.10.2025, 20:06
..., in die nationalistische Vorstellung der Faschisten, der Grauen Wölfe, gezwängt...

:haha:somit, weißte nicht einmal, was Faschismus war! Warum laberste Müll dort, wo du "nix verstehen", du Terrorwesten du?

Woran lassen sie sich als Ethnie dennoch erkennen?
- an ihrer Tradition, der Musik, der Nahrungskette, der Küche, der Gepflogenheiten.

einem Geschöpf, welches eine solche Frage ernsthaft stellt, gibt es keinen Sinn , eine Antwort zu geben - mit gleichem Erfolg kann man einer blind geborenen Person die Pracht einen Sonnenuntergang am Meer beschreiben ...

Der irreführende Begriff Ethnie stammt übrigens aus der schmuddeligen Küche der Weltverbesserer (wie auch du)

MANFREDM
28.10.2025, 07:13
Überraschung! Die Ex-„Linke“ Sahra Wagenknecht (56, BSW) und sogar Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD, 62) geben Bundeskanzler Friedrich Merz (69, CDU) im „Stadtbild“-Streit mindestens teilweise Recht.

Der SPD-Politiker weiter: „Das ist nicht nur, wie hier angedeutet wurde, eine Frage der Migranten, die da vermeintlich herumlungern. Aber das ist eine Debatte, die geführt werden muss.“

Sahra Wagenknecht noch härter in die gleiche Kerbe: „Bei der Stadtbild-Frage muss ich ihm (Merz) natürlich recht geben. Natürlich gibt es Situationen, die vor allem Frauen betreffen und vor allem von Frauen moniert werden.“

Denn, so die BSW-Chefin: „Ich denke alleine daran, wie viele Frauen mir gesagt haben – und das sind nicht die privilegierten -, dass sie sich nicht mehr wohlfühlen, ins Freibad zu gehen, weil sie dort blöd angemacht werden von Männergruppen.“

Wagenknechts Analyse: „Das hat sich verändert. Und das ist etwas, was Männer sicherlich in der Form nicht als Erfahrungssituation haben, weil es vor allem Frauen betrifft. Auch, dass sie auf der Straße stärker auch wieder von Gruppen junger Männer angesprochen werden, und zwar nicht freundlich angesprochen, sondern wirklich auch blöd angemacht werden.“

https://www.bild.de/politik/politik-talkshows-im-tv-talk-kritik/stadtbild-debatte-wo-gruenen-waehler-wohnen-sieht-es-noch-nett-aus-68ffe8a7c008edcf0c855817

Eridani
08.11.2025, 14:43
Überraschung! Die Ex-„Linke“ Sahra Wagenknecht (56, BSW) und sogar Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD, 62) geben Bundeskanzler Friedrich Merz (69, CDU) im „Stadtbild“-Streit mindestens teilweise Recht.

[............stark gekürzt...............]

https://www.bild.de/politik/politik-talkshows-im-tv-talk-kritik/stadtbild-debatte-wo-gruenen-waehler-wohnen-sieht-es-noch-nett-aus-68ffe8a7c008edcf0c855817
#

Denn, so die BSW-Chefin: „Ich denke alleine daran, wie viele Frauen mir gesagt haben – und das sind nicht die privilegierten -, dass sie sich nicht mehr wohlfühlen, ins Freibad zu gehen, weil sie dort blöd angemacht werden von Männergruppen.“

Hier übergeht und verschweigt Genossin Wagenknecht etwas Wichtiges: Diese "Anmacher" und Frauen Belästiger, sind keine nativen Deutschen, es sind auch keine Chinesen, Japaner, Schotten, oder Spanier - nein, es sind Türken, Syrer, Araber, Iraner, Afghanen - kurz es sind MOSLEMS !

Dieses geile Pack, was sich bei den eigenen Kopftuch Frauen und verschleierten Mädels zurückhalten muss, macht dann unsere Deutschen Mädels an, die auch noch sehr freizügig angezogen sind am Strand.
Zu meiner Zeit war so etwas undenkbar.
Das ist nun mal der Preis der Globalisierung, wenn unterschiedliche Kulturen aufeinander treffen.

Senator_74
08.11.2025, 14:50
#

Hier übergeht und verschweigt Genossin Wagenknecht etwas Wichtiges: Diese "Anmacher" und Frauen Belästiger, sind keine nativen Deutschen, es sind auch keine Chinesen, Japaner, Schotten, oder Spanier - nein, es sind Türken, Syrer, Araber, Iraner, Afghanen - kurz es sind MOSLEMS !

Dieses geile Pack, was sich bei den eigenen Kopftuch Frauen und verschleierten Mädels zurückhalten muss, macht dann unsere Deutschen Mädels an, die auch noch sehr freizügig angezogen sind am Strand.
Zu meiner Zeit war so etwas undenkbar.
Das ist nun mal der Preis der Globalisierung, wenn unterschiedliche Kulturen aufeinander treffen.