Vollständige Version anzeigen : Kreml: "Kolonialisierung Ostdeutschlands durch die BRD"
Candymaker
22.10.2025, 12:09
http://youtu.be/o4aX81sY460?si=bKDZJzEJXiGzQqzn
Offenbar scheinen sich die Russen immer mehr für die Ostdeutschen und deren Belange samt vermeintlicher Entrechtung durch die BRD einzusetzen. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, kann auch sein, dass der Kreml dadurch versucht irgendwie die deutsche Bevölkerung zu spalten, finde das Ganze aber beachtenswert, dass gerade Aussenstehende dh. die Russen diese ganze Entwicklung im Detail zu analysieren scheinen und irgendwoher manche Dinge wissen, die in Deutschland in der Hinsicht warscheinlich noch niemals offen diskutiert wurden oder überhaupt präsent sind. Ob ihnen da wohl jemand was geflüstert hat? Wer könnte das wohl sein?
Offenbar scheinen sich die Russen immer mehr für die Ostdeutschen und deren Belange samt vermeintlicher Entrechtung durch die BRD einzusetzen. ....................?
die wurden Alle getäuscht mit Reise Freiheit, und Paradiesen, wo es mit Roland Berger, der Treuhand nur um Maföse Abzocke ging
Morrison
22.10.2025, 12:26
Guter Beitrag.
Die sogenannte "Wiedervereinigung" war darüber hinaus ein sehr gut vorbereiteter Coup, um den Osten zu islamisieren und als letztem Hort deutscher Kultur zu vernichten.
Man hat dabei sehr langfristig gedacht und die westdeutsche Mentalität,die das unterstützt, miteinbezogen.
Heute häufen sich so auch im Osten durch bewusste Ansiedlung von Afghanen,Arabern und Tschetschenen schwerste Verbrechen und auch hier sind einzelne Stadtteile in islamischer Hand.
Diese WV ist eine der schwärzesten Stunden überhaupt für den Osten. Freilich hat man auch Mitschuld, dass es dazu kommen konnte.
Randinfo:
Es hat seinen Grund warum
- die offizielle deutsche Seite vom "Beitritt der DDR in den Geltungsbereich des GG (Grundgesetzes)" sprach/spricht
- und ich vom staatlichen deutschen Betrug auf höchster politischer Stelle
spreche.
Hatte das alles einst erklärt.
Jeder wusste/weiß alles besser.
Aquifolium
22.10.2025, 18:41
Offenbar scheinen sich die Russen immer mehr für die Ostdeutschen und deren Belange samt vermeintlicher Entrechtung durch die BRD einzusetzen.
Wie machen sie das konkret?
Ich möchte das nicht weiter kommentieren, kann auch sein, dass der Kreml dadurch versucht irgendwie die deutsche Bevölkerung zu spalten,...
Welchen Sinn macht es aus russischer Sicht eine Bevölkerung zu spalten, die offensichtlich nichts zu melden hat? Habeck konnte sagen "Es gibt gar kein Volk." und das Volk hat ihn trotzdem die Industrie zerstören lassen.
finde das Ganze aber beachtenswert, dass gerade Aussenstehende dh. die Russen diese ganze Entwicklung im Detail zu analysieren scheinen und irgendwoher manche Dinge wissen, die in Deutschland in der Hinsicht warscheinlich noch niemals offen diskutiert wurden oder überhaupt präsent sind. Ob ihnen da wohl jemand was geflüstert hat? Wer könnte das wohl sein?
Mysteriöse Andeutung. Warum sollte man etwas diskutieren, das nicht präsent ist? Und was könnte aus einem weltoffenen Land ohne Sicherheitsschranken ausgeflüstert werden, was nicht ohnehin bereits öffentlich ist?
Aquifolium
22.10.2025, 18:41
Wenn Russland ein Freund deutscher Einheit wäre, hätte es Kaliningrad zurückgeben können.
Wenn Russland ein Freund deutscher Einheit wäre, hätte es Kaliningrad zurückgeben können.
Nach dem SPIEGEL soll es ein Angebot gegeben haben.
Deutschland soll es abgelehnt haben.
Damit ist der Fall beendet.
Aquifolium
22.10.2025, 18:49
War das vor, während oder nach Relotius?
BrüggeGent
22.10.2025, 18:50
Eine Lösung als internationale, steuerbefreite Wirtschaftszone wäre am besten gewesen.
Ein Venedig der Ostsee...o.ä.
Hier ist der SPIEGEL-Artikel vom 21.05.2010
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wiedervereinigung-moskau-bot-verhandlungen-ueber-ostpreussen-an-a-695928.html
-
BrüggeGent
22.10.2025, 18:52
Das hat nichts mit Relotius' Lügengeschichten zu tun.
Außenminister Genscher bestärkte den Kanzler in einer Ablehnung diese "Geschenks".
Minimalphilosoph
22.10.2025, 18:57
Wie machen sie das konkret?
Welchen Sinn macht es aus russischer Sicht eine Bevölkerung zu spalten, die offensichtlich nichts zu melden hat? Habeck konnte sagen "Es gibt gar kein Volk." und das Volk hat ihn trotzdem die Industrie zerstören lassen.
Mysteriöse Andeutung. Warum sollte man etwas diskutieren, das nicht präsent ist? Und was könnte aus einem weltoffenen Land ohne Sicherheitsschranken ausgeflüstert werden, was nicht ohnehin bereits öffentlich ist?
Ich bin mir sicher, das gerade die innere Spaltung des Volkes als Kriegswaffe eingesetzt wird. Auch von den Russen gegenüber den Deutschen. Der deutschsprachige Ableger von RT ist ein Beweis. Gezielte Umfragen, innenpolitisch brisante Themen für Kritiker und der Kommentarbereich laden zum Lesen ein.
Zur Kolonialisierung Ostdeutschlands sage ich nur eins.
Das Volk der DDR, auch ich, ist der BRD beigetreten. Wir wollten Bananen und nicht die Pflücker.
Aquifolium
22.10.2025, 19:00
Das hat nichts mit Relotius' Lügengeschichten zu tun.
Im Titel wird behauptet, dass Moskau Verhandlungen anbot. Im Text ist dann lediglich von einem Signal durch einen Militär die Rede. Ob der von Moskau authorisiert war...keine Information dazu. Ob sein Signal falsch verstanden wurde...keine Information dazu.
Spiegel eben. Hält sich nicht an minimale Qualitätsstandards wie "Die Überschrift muss den Inhalt widerspiegeln.".
Abgesehen davon müsste über eine Rückgabe nicht verhandelt werden. Die würde schlicht durchgeführt nach dem Motto "Wir ziehen ab. Nehmt es Euch, sonst tun es die Polen oder die Balten."
Schlummifix
22.10.2025, 19:04
Also vor der Wiedervereinigung gab es blühende Landschaften; und hinterher wurde alles abgewirtschaftet?
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_3/6d/FILE_36dea213906f768a99397b9275c2e1c7/2397262-jpg-100-1920x1080.jpg
Aquifolium
22.10.2025, 19:04
Wir wollten Bananen und nicht die Pflücker.
Ihr wolltet offene Grenzen, um Verwandte zu besuchen und neue Urlaubsorte aufsuchen zu können. Die wollten offene Grenzen, um Euch den Nachwuchs zum Arbeiten in der Fremde abzuwerben.
BrüggeGent
22.10.2025, 19:06
Im Titel wird behauptet, dass Moskau Verhandlungen anbot. Im Text ist dann lediglich von einem Signal durch einen Militär die Rede. Ob der von Moskau authorisiert war...keine Information dazu. Ob sein Signal falsch verstanden wurde...keine Information dazu.
Spiegel eben. Hält sich nicht an minimale Qualitätsstandards wie "Die Überschrift muss den Inhalt widerspiegeln.".
Abgesehen davon müsste über eine Rückgabe nicht verhandelt werden. Die würde schlicht durchgeführt nach dem Motto "Wir ziehen ab. Nehmt es Euch, sonst tun des die Polen oder die Balten."
Wahrscheinlich wurde dieses "Angebot" der Sowjets auch wegen zu hoher finanzieller Forderungen abgelehnt.
Moskau wollte den Fehler eines billigen Verkaufs von Alaska nicht wiederholen.
Aquifolium
22.10.2025, 19:09
Wahrscheinlich wurde dieses "Angebot" der Sowjets auch wegen zu hoher finanzieller Forderungen abgelehnt.
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür?
Wenn Russland Kasse machen will, könnte es die alten Flurstücke einzeln versteigern. Manch ein adeliger Geldhaber trauert bis heute der verlorenen Heimat der Eltern oder Großeltern nach.
Anhalter
22.10.2025, 19:09
Also vor der Wiedervereinigung gab es blühende Landschaften; und hinterher wurde alles abgewirtschaftet?
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_3/6d/FILE_36dea213906f768a99397b9275c2e1c7/2397262-jpg-100-1920x1080.jpg
Die Frau links unten sieht aus wie Margot Honecker ...:D
Ihr wolltet offene Grenzen, um Verwandte zu besuchen und neue Urlaubsorte aufsuchen zu können. Die wollten offene Grenzen, um Euch den Nachwuchs zum Arbeiten in der Fremde abzuwerben.
... und so wollte jeder etwas anderes , und letztlich bekam keiner so richtig , was er wollte ... :D
Minimalphilosoph
22.10.2025, 19:14
Abgesehen davon müsste über eine Rückgabe nicht verhandelt werden. Die würde schlicht durchgeführt nach dem Motto "Wir ziehen ab. Nehmt es Euch, sonst tun es die Polen oder die Balten."
Königsberg war der bankrotten UdSSR in dieser Zeit ein Klotz am Bein. Vielleicht gab es dieses Angebot. In der "Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzelramtes 1989/90" immerhin ein Wälzer mit etwa 1600 Seiten, habe ich nichts gefunden.
Heute ist dieser Standort für die Russen richtig wertvoll.
BrüggeGent
22.10.2025, 19:16
Königsberg war der bankrotten UdSSR in dieser Zeit ein Klotz am Bein. Vielleicht gab es dieses Angebot. In der "Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzelramtes 1989/90" immerhin ein Wälzer mit etwa 1600 Seiten, habe ich nichts gefunden.
Lieber sollen die Russen diese Region behalten...als die Polen.
Auch die Litauer wären völlig ungeeignet.
Aquifolium
Es dürfte ein guter Standort für Abfangraketen aller Art sein.
Minimalphilosoph
... und so wollte jeder etwas anderes , und letztlich bekam keiner so richtig , was er wollte ... :D
Ich bin die Bananen und Kiwis richtig leid. Ich würde gerne mal wieder Kirschen an einer Landstrasse pflücken. :)
Anhalter
22.10.2025, 19:17
Boris Jelzin soll dieses Angebot gemacht haben, aber vielleicht war er ja auch nur betrunken ...:D
Anhalter
22.10.2025, 19:18
Lieber sollen die Russen diese Region behalten...als die Polen.
Auch die Litauer wären völlig ungeeignet.
Ich bin dafür das es wieder deutsch wird, meine Mutti wurde dort geboren ...
Ich bin die Bananen und Kiwis richtig leid. Ich würde gerne mal wieder Kirschen an einer Landstrasse pflücken. :)
Und ich hatte Lust auf Kartoffeln ,- frisch vom LPG-Acker geklaut... :D
Anhalter
22.10.2025, 19:23
Und ich hatte Lust auf Kartoffeln ,- frisch vom LPG-Acker geklaut... :D
Kein Wunder das die DDR unterging ...:basta:
Kreuzbube
22.10.2025, 19:26
Unterm Strich haben wir wieder Anschluss an die sog. Erste Welt bekommen. Das war ursprünglich der Auslöser. Und das wurde erreicht!
BrüggeGent
22.10.2025, 19:26
Ich bin dafür das es wieder deutsch wird, meine Mutti wurde dort geboren ...
Es würde dann aber ständig Ärger mit Polen geben...
Es würden Grenzverletzungen seitens der Polen inszeniert , es käme zu Seeblockaden seitens der polnischen Marine etc...
Minimalphilosoph
22.10.2025, 19:28
Unterm Strich haben wir wieder Anschluss an die sog. Erste Welt bekommen. Das war ursprünglich der Auslöser. Und das wurde erreicht!
Heute gibts, damit wir nie vergessen wo wir herkommen, einen kleinen Happen von der dritten Welt zurück. :D
Anhalter
22.10.2025, 19:31
Es würden Grenzverletzungen seitens der Polen inszeniert , es käme zu Seeblockaden seitens der polnischen Marine etc...
Das war nie polnisch, also haben sich die Polen hier rauszuhalten ...:basta:
Minimalphilosoph
22.10.2025, 19:31
Und dann wird diesmal aber nicht erst viertel vor sechs zurück geschossen (Für Ossis dreiviertel sechs oder 30 Minuten nach viertel vor sechs) sondern vor der Nachtruhe der neuen Bundeswehr.
Minimalphilosoph
22.10.2025, 19:33
Das war nie polnisch, also haben sich die Polen hier rauszuhalten ...:basta:
Das wäre doch mal ein Thema für deinen roten Pioniernachmittag. Ich würde dir als "kleiner Hitler" per Teams in einer Echtzeitverbindung zur Verfügung stehen. Falls Teilnehmer fragen haben.
Anhalter
22.10.2025, 19:38
Das wäre doch mal ein Thema für deinen roten Pioniernachmittag. Ich würde dir als "kleiner Hitler" per Teams in einer Echtzeitverbindung zur Verfügung stehen. Falls Teilnehmer fragen haben.
Was knutscht Du kleiner Hitler eigentlich ? Ist das ein Angorakaninchen ?
Minimalphilosoph
22.10.2025, 19:45
Was knutscht Du kleiner Hitler eigentlich ? Ist das ein Angorakaninchen ?
Ein richtig fettes Schwein.
Der Typ für Meerschweinchen oder japanische Tanzmäuse bist eher du.
Kreuzbube
22.10.2025, 20:38
Heute gibts, damit wir nie vergessen wo wir herkommen, einen kleinen Happen von der dritten Welt zurück. :D
Wir waren Zweite Welt. Der Ostblock.
Minimalphilosoph
22.10.2025, 20:42
Wir waren Zweite Welt. Der Ostblock.
Genau. 1 und 3. Da ist doch der Mittelwert 2. Alle gewinnen.
Kreuzbube
22.10.2025, 20:45
Genau. 1 und 3. Da ist doch der Mittelwert 2. Alle gewinnen.
Wir sind gewissermaßen aufgestiegen. Also doch ein Gewinn. Oder etwa nicht?
Minimalphilosoph
22.10.2025, 20:49
Wir sind gewissermaßen aufgestiegen. Also doch ein Gewinn. Oder etwa nicht?
Wir waren zwei, wurden dann eins und nun sind wir drei. Ja, kann man als Gewinn interpretieren. Gewonnen und Zerronnen. Sozusagen. :)
Kreuzbube
22.10.2025, 21:08
Wir waren zwei, wurden dann eins und nun sind wir drei. Ja, kann man als Gewinn interpretieren. Gewonnen und Zerronnen. Sozusagen. :)
Aber irgendwo passend. Der deutsche Kleingeist ist in der Kleinstaaterei zu Hause. Nur dort gehört er hin.
Nicht Sicher
22.10.2025, 21:33
Ob Ostdeutschland durch die BRD kolonisiert wurde oder nicht, steht meiner Meinung nach Russen gar nicht zu, darüber zu urteilen. Haben die Verräter wie Gorbi und Co. die Besatzung und den geopolitischen Status und alles was damit zu tun hat verschenkt und damit Landesverrat begangen? Absolut, aber das sind trotzdem zwei verschiedene Dinge. Russen haben kein Recht, sich in Deutsche Angelegenheiten einzumischen.
Und genau das ist der Knackpunkt, was die (westliche) BRD und ihre Einwohner so abartig macht. Die Teilung Deutschlands wurde seit jeher propagandistisch bis zum Geht nicht mehr aufgeblasen, moralinsauer wie es nur geht. Die mit ihrem Komplizen Gorbatschow verursachte Teilung zwischen Russland und Weißrussland sowie Ukraine wird aber nicht nur wie selbstverständlich behandelt, man hat dort durch Umerziehung russenfeindliche Nazis heran gezüchtet und führt durch diese indirekt Krieg gegen Russland. Man stelle sich mal vor, Russland zusammen mit China und Co. hätten das Gleiche mit Ostdeutschland gemacht.
Und trotzdem sehen sich Wessis nicht nur im Recht, sondern eigentlich wieder wie im 3. Reich als Herrenmenschen und suchen wieder Lebensraum im Osten. Das ist, was der BRD und ihren Einwohnern übel zu nehmen ist und wenn sie direkt Krieg gegen Russland anfangen, wird es ihnen auch zusammen mit dem 2. WK sowie dem Betrug bei dem Zerfall der SU so zur Last gelegt werden, da wird Russland hoffentlich keine halben Sachen machen und den hiesigen "Eliten" den Garaus machen. Angekündigt hat es Russland auch schon, als man sagte, dass man gegen die Entscheidungszentren schlagen werde.
Der Russische Historiker Ewgenij Spitzyn sieht das im Prinzip genauso und nimmt der BRD ihre Rolle im Ukrainekonflikt richtig übel. Hier ein 3 Monate altes Interview, was sich um den Ukrainekonflikt und Verhandlungen mit dem Westen dreht:
https://rutube.ru/video/33e7224e5fd80071da1604a87e10b950/
Aquifolium
22.10.2025, 21:37
Und trotzdem sehen sich Wessis nicht nur im Recht, sondern eigentlich wieder wie im 3. Reich als Herrenmenschen und suchen wieder Lebensraum im Osten....
Und mit wem wollen sie diesen Lebensraum besiedeln? Eigene Kinder haben sie kaum. Ihre eigenen Goldstücke abgeben wollen sie nicht.
Nicht Sicher
22.10.2025, 21:40
Und mit wem wollen sie diesen Lebensraum besiedeln? Eigene Kinder haben sie kaum. Ihre eigenen Goldstücke abgeben wollen sie nicht.
Fähigkeiten und Ambitionen sind bei Größenwahnsinnigen, die ihr Maul nie voll bekommen, ja selten miteinander verbunden. Und das ist ja gerade bei BRDlern das Problem. Waren sie im 3. Reich noch formal in der Opposition, wollten sie angelsächsischer als die Angelsachsen selbst sein. Heute wähnen sie sich aber als Teil dieser "feinen westlichen Wertegesellschaft" und so ist ihr Größenwahn heute weitaus extremer, als er zu Zeiten Hitlers und Co. war.
Guter Beitrag.
Die sogenannte "Wiedervereinigung" war darüber hinaus ein sehr gut vorbereiteter Coup, um den Osten zu islamisieren und als letztem Hort deutscher Kultur zu vernichten.
Man hat dabei sehr langfristig gedacht und die westdeutsche Mentalität,die das unterstützt, miteinbezogen.
Heute häufen sich so auch im Osten durch bewusste Ansiedlung von Afghanen,Arabern und Tschetschenen schwerste Verbrechen und auch hier sind einzelne Stadtteile in islamischer Hand.
Diese WV ist eine der schwärzesten Stunden überhaupt für den Osten. Freilich hat man auch Mitschuld, dass es dazu kommen konnte.
Interessante Betrachtungsweise, denn bald wird Angela Merkel, ihre Politik total ändern
Ob Ostdeutschland durch die BRD kolonisiert wurde oder nicht, steht meiner Meinung nach Russen gar nicht zu, darüber zu urteilen. Haben die Verräter wie Gorbi und Co. die Besatzung und den geopolitischen Status und alles was damit zu tun hat verschenkt und damit Landesverrat begangen? Absolut, aber das sind trotzdem zwei verschiedene Dinge. Russen haben kein Recht, sich in Deutsche Angelegenheiten einzumischen.
Und genau das ist der Knackpunkt, was die (westliche) BRD und ihre Einwohner so abartig macht. Die Teilung Deutschlands wurde seit jeher propagandistisch bis zum Geht nicht mehr aufgeblasen, moralinsauer wie es nur geht. Die mit ihrem Komplizen Gorbatschow verursachte Teilung zwischen Russland und Weißrussland sowie Ukraine wird aber nicht nur wie selbstverständlich behandelt, man hat dort durch Umerziehung russenfeindliche Nazis heran gezüchtet und führt durch diese indirekt Krieg gegen Russland. Man stelle sich mal vor, Russland zusammen mit China und Co. hätten das Gleiche mit Ostdeutschland gemacht.
Und trotzdem sehen sich Wessis nicht nur im Recht, sondern eigentlich wieder wie im 3. Reich als Herrenmenschen und suchen wieder Lebensraum im Osten. Das ist, was der BRD und ihren Einwohnern übel zu nehmen ist und wenn sie direkt Krieg gegen Russland anfangen, wird es ihnen auch zusammen mit dem 2. WK sowie dem Betrug bei dem Zerfall der SU so zur Last gelegt werden, da wird Russland hoffentlich keine halben Sachen machen und den hiesigen "Eliten" den Garaus machen. Angekündigt hat es Russland auch schon, als man sagte, dass man gegen die Entscheidungszentren schlagen werde.
Der Russische Historiker Ewgenij Spitzyn sieht das im Prinzip genauso und nimmt der BRD ihre Rolle im Ukrainekonflikt richtig übel. Hier ein 3 Monate alter Interview, was sich über den Ukrainekonflikt und Verhandlungen mit dem Westen dreht:
https://rutube.ru/video/33e7224e5fd80071da1604a87e10b950/
Guter Post
Antwort an den User 'Nicht Sicher':
Ich antworte sachlich, doch wird es, wie üblich, in eine Ecke gezwängt.
Hierfür gibt es genügend Spezialisten im Forum.
Teilanwort a:
- 82 Mio Menschen in DE
- davon 29 Mio Neudeutsche (Migrationsdeutsche)
- davon 53 Mio Bisherdeutsche, wobei jedoch fast alle eine Migration nachweisen könnten, wenn auch nicht aus den letzten Jahren.
Teilantwort b:
- aktuel sind 42 % der Schulkinder = Migrationskinder, Tendenz steigend.
Die Zeiten des 'am deutschen Wesen ...' sind vorbei.
Fähigkeiten und Ambitionen sind bei Größenwahnsinnigen, die ihr Maul nie voll bekommen, ja selten miteinander verbunden. Und das ist ja gerade bei BRDlern das Problem. Waren sie im 3. Reich noch formal in der Opposition, wollten sie angelsächsischer als die Angelsachsen selbst sein. Heute wähnen sie sich aber als Teil dieser "feinen westlichen Wertegesellschaft" und so ist ihr Größenwahn heute weitaus extremer, als er zu Zeiten Hitlers und Co. war.
Nun, interessant ist es wie unter Trump die BRD-Elite wie Trottel vor der Weltöffentlichkeit vorgeführt werden: Wettbewerbsfähigkeit verspielt durch Abschaltung billiger, nachhaltiger, sicherer Energien: Atomstrom, Kohle. Abhängigkeitsmachung von Russland. Import inkompatibler Ethnien und Kulturen aus Orient und Afrika und damit Genozid am deutschen Volk. So oder so ähnlich von Trump, Vance und anderen Trumpleuten ins Gesicht des dämlich grinsenden BRD-Establishments gesagt, welche bestimmt sind in ihrer Mission zum Endsieg von Multikulti und Globalismus.
Nicht Sicher
22.10.2025, 21:54
Nun, interessant ist es wie unter Trump die BRD-Elite wie Trottel vor der Weltöffentlichkeit vorgeführt werden: Wettbewerbsfähigkeit verspielt durch Abschaltung billiger, nachhaltiger, sicherer Energien: Atomstrom, Kohle. Abhängigkeitsmachung von Russland. Import inkompatibler Ethnien und Kulturen aus Orient und Afrika und damit Genozid am deutschen Volk. So oder so ähnlich von Trump, Vance und anderen Trumpleuten ins Gesicht des dämlich grinsenden BRD-Establishments gesagt, welche bestimmt sind in ihrer Mission zum Endsieg von Multikulti und Globalismus.
Aber das wird doch nicht etwa zu einem Aufwachen und einem Denkprozess führen, sondern im Gegenteil, das was leider die deutsche Negativeigenschaft ist, dass man noch katholischer als der Papst sein will. Und das ist ja nicht erst unter Trump so, der Opa Biden hat damals im Februar 21 den Scholz vor der Weltpresse gedemütigt, als er ankündigte NS2 zu sprengen. Gesagt, getan. Was hat Scholz getan? Dumm gegrinst. Heute weigern sich Polen und Italien die angeblichen ukrainischen Attentäter auszuliefern. Also sogar bei der Lügenpropaganda scheißt man noch öffentlichkeitswirksam auf Deutschland. Wir lügen, dass es die Ukrainer und nicht die Amis waren, aber selbst diese angeblichen Terroristen werden wir nicht ausliefern! In your face!:D
Aber Hauptsache, man will wieder einmal gegen den Russenmongolen zu Felde ziehen ...
Guter Post
Antwort an den User 'Nicht Sicher':
Ich antworte sachlich, doch wird es, wie üblich, in eine Ecke gezwängt.
Hierfür gibt es genügend Spezialisten im Forum.
Teilanwort a:
- 82 Mio Menschen in DE
- davon 29 Mio Neudeutsche (Migrationsdeutsche)
- davon 53 Mio Bisherdeutsche, wobei jedoch fast alle eine Migration nachweisen könnten, wenn auch nicht aus den letzten Jahren.
Teilantwort b:
- aktuel sind 42 % der Schulkinder = Migrationskinder, Tendenz steigend.
Die Zeiten des 'am deutschen Wesen ...' sind vorbei.
Nicht jeder Migrant ist ein Problem. Ich zum Beispiel bin Russlanddeutscher, wie der Großteil meiner Verwandten in Deutschland. Wir sind konservativer, oder nach dem fanatischen, linksextrem geprägten Establishment in der BRD: rechtsextrem. Was nur ein Synonym ist für Menschen, welche ihre Kultur und Identität oder das des Landes in welchem sie leben, nicht hassen und verachten. Und warum sollte man dem Irrweg des Systems folgen? Hat es irgendetwas positiv nachhaltiges vorzuweisen? Als Kultur des Todes (Neomarxismus, Globalismus) führt es zu Kinderlosigkeit, Hedonismus, Nihilismus, Geisteskrankheiten, welche durch einen permanenten Krieg gegen die Realität und damit die Wahrheit entstehen.
Du lebst in der Vergangenheit. Weshalb du auch die antiquierte Wortwahl zur "Analyse" des Jetzt anzuwenden versuchst und deshalb scheiterst. 'Am deutschen Wesen genesen' ist durch etwas anderes, viel tödlicheres ersetzt worden, eine Krankheit an welcher alle westlichen Völker leiden und diese allesamt zerstören wird, wenn keine Umkehr stattfindet.
Nicht jeder Migrant ist ein Problem. Ich zum Beispiel bin Russlanddeutscher, wie der Großteil meiner Verwandten in Deutschland. Wir sind konservativer, oder nach dem fanatischen, linksextrem geprägten Establishment in der BRD: rechtsextrem. Was nur ein Synonym ist für Menschen, welche ihre Kultur und Identität oder das des Landes in welchem sie leben, nicht hassen und verachten. Und warum sollte man dem Irrweg des Systems folgen? Hat es irgendetwas positiv nachhaltiges vorzuweisen? Als Kultur des Todes (Neomarxismus, Globalismus) führt es zu Kinderlosigkeit, Hedonismus, Nihilismus, Geisteskrankheiten, welche durch einen permanenten Krieg gegen die Realität und damit die Wahrheit entstehen.
Du lebst in der Vergangenheit. Weshalb du auch die antiquierte Wortwahl zur "Analyse" des Jetzt anzuwenden versuchst und deshalb scheiterst. 'Am deutschen Wesen genesen' ist durch etwas anderes, viel tödlicheres ersetzt worden, eine Krankheit an welcher alle westlichen Völker leiden und diese allesamt zerstören wird, wenn keine Umkehr stattfindet.
Nicht jeder Migrant ist ein Problem.
Habe ich die These aufgestellt, dass der Migrant ein Problem sei?
- Nein!
Tat ich es gestern, oder in früherer Zeit?
- Nein!
Damit zeigt sich dass Ihr Inhalt an mir vorbei zielt.
Mein Post oben ist eine Zustandsbeschreibung, nicht mehr, und nicht weniger.
Vermutlich spekulierte man im Kreml auf eine ablehnende Haltung Grossbritanniens und Frankreichs,
denen die Wiedervereinigung zuwider war, die hätten dann den Unmut der Deutschen auf sich gezogen,
ausserdem hätte dies ein Scheinangebot zur wirksamen Absichtssondierung der Bundesregierung werden können,
als Köder, damit sie den Bogen bei allen Siegermächten überspannt, später hätte man sich in Moskau vermutlich nicht
mehr an dieses Angebot erinnert.
Nicht Sicher
22.10.2025, 22:31
Vermutlich spekulierte man im Kreml auf eine ablehnende Haltung Grossbritanniens und Frankreichs,
denen die Wiedervereinigung zuwider war, die hätten dann den Unmut der Deutschen auf sich gezogen,
ausserdem hätte dies ein Scheinangebot zur wirksamen Absichtssondierung der Bundesregierung werden können,
als Köder, damit sie den Bogen bei allen Siegermächten überspannt, später hätte man sich in Moskau vermutlich nicht
Was voraus setzen würde, dass man mit den Landesverrätern wie Gorbatschow und Co. eigenständig handelnde Subjekte hatte. Hatte man aber nicht, das waren de facto Objekte, umgangssprachlich Trottel, die zu Gunsten ihrer Wahnvorstellungen von Ruhm und Ehre ihr Land zerschossen haben. Und genau deswegen endete diese Gestalt auch dort, wo er hingehörte und für die er arbeitete: Bei den Inselaffen.
Du sprichst da der spätsowjetischen "Führung" Eigenschaften und Fähigkeiten zu, die sie überhaupt nicht hatte und führst dich damit selber auf eine völlig falsche Fährte, was die Geschichte angeht. Langsam sollten aber auch solche wie du anfangen die Fakten zu sehen, das heißt auch die russische Sicht auf die Dinge und nicht das, was ihr euch in euren Köpfen zusammenreimt.
Anhalter
22.10.2025, 22:31
Angebote von Russland an die EU wurden ständig negiert ! Warum wohl ? Weil die EU unter dem Einfluß der Amis steht ! Es darf für die Amis nicht sein Russland und die EU verbündet. Warum begreifen hier sowenig die Fakten ? Was ist das für ein Kindergarten ?
Ich hoffe Sie erkennen in sich kein Ephémeron.
Blättern Sie zurück, es gab Zeiten, da war auch Putin zu (fast) allem bereit.
Doch erhielt er fortwährend überwiegend vom inzwischen wiedervereinigten Deutschland eiskalte Duschen.
Paradigmata:
- Unser Haus Europa vom Atlantik bis Wladiwostock
- Russland Teil der Sicherheit Europas
- Beitritt zur NATO
Sorry, es war Deutschland, welches Russland vom ersten Moment der Wiedervereinigung NUR als billige 'kosta fast nix'-Tankstelle sehen wollte.
Alles andere ist bekannt, auch die Kriegsaufwiegelei Deutschlands gegenüber Russland.
Nachtrag:
Sonderbar, ich wurde gefragt, und schon haben andere vor mir gepostet.
Man mache sich Gedanken.
Angebote von Russland an die EU wurden ständig negiert ! Warum wohl ? Weil die EU unter dem Einfluß der Amis steht ! Es darf für die Amis nicht sein Russland und die EU verbündet. Warum begreifen hier sowenig die Fakten ? Was ist das für ein Kindergarten ?
Ein Missstand, der allerdings nicht durch russische Fremdherrschaft ersetzt, sondern ersatzlos beseitigt werden sollte.
Es ganz sicher nach Grimm...
Anhalter
22.10.2025, 22:47
Ein Missstand, der allerdings nicht durch russische Fremdherrschaft ersetzt, sondern ersatzlos beseitigt werden sollte.
Die EU beseitigt sich also selber mit Hilfe der Amis, man sind wir schlau ! :D
Randinfo:Es hat seinen Grund warum
- die offizielle deutsche Seite vom "Beitritt der DDR in den Geltungsbereich des GG (Grundgesetzes)" sprach/spricht
- und ich vom staatlichen deutschen Betrug auf höchster politischer Stelle spreche.
Richtig, mMn ein Grund weswegen es keine neue Verfassung gibt.
Ich hoffe Sie erkennen in sich kein Ephémeron.
Blättern Sie zurück, es gab Zeiten, da war auch Putin zu (fast) allem bereit.
Doch erhielt er fortwährend überwiegend vom inzwischen wiedervereinigten Deutschland eiskalte Duschen.
Paradigmata:
- Unser Haus Europa vom Atlantik bis Wladiwostock
- Russland Teil der Sicherheit Europas
- Beitritt zur NATO
Sorry, es war Deutschland, welches Russland vom ersten Moment der Wiedervereinigung NUR als billige 'kosta fast nix'-Tankstelle sehen wollte.
Alles andere ist bekannt, auch die Kriegsaufwiegelei Deutschlands gegenüber Russland.
Nachtrag:
Sonderbar, ich wurde gefragt, und schon haben andere vor mir gepostet.
Man mache sich Gedanken.
Es ist sicherlich weniger Deutschland als Grossbritannien und die USA, die "ihren" Sieg im kalten Krieg massiv ausreizen,
sowie ihre mit dem 2+4 Vertrag erschlichenen Trümphe und Deutungshoheiten über die Bundesrepublik, die dauerhaft
politisch verzwergt wurde.
Die EU beseitigt sich also selber mit Hilfe der Amis, man sind wir schlau ! :D
Achte auf die Unterstreichung.
Randinfo:
Es hat seinen Grund warum
- und ich vom staatlichen deutschen Betrug auf höchster politischer Stelle
spreche.
Richtig, mMn ein Grund weswegen es keine neue Verfassung gibt.
Die Hintergrundfakten sind Ihnen jedoch nicht bekannt, nehme ich an.
Es ist sicherlich weniger Deutschland als Grossbritannien und die USA, die "ihren" Sieg im kalten Krieg massiv ausreizen,
sowie ihre mit dem 2+4 Vertrag erschlichenen Trümphe und Deutungshoheiten über die Bundesrepublik, die dauerhaft politisch verzwergt wurde.
Ich darf sagen, ja das darf ich sagen, was mir jemand aus der Ostküste der USA (Funktion unbedeutend) 1998 sagte, also ein Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien.
Der Rest ist freies Spiel Ihrer Phantasie.
> Deutschland ist unbedeutend!
Text wurde gelöscht, es wurde gelesen.
Kohls Nachfolger beging den epochalen Fehler Griechenland in die Eurozone zu lassen,
das mit US Unterstützung seine Bilanzen frisierte, um als Sollbruchstelle, bodenloses Fass und Spaltpilz im
alten Europa zu wirken, big brother zum hämischen Wohlgefallen.
Kohls Nachfolger beging den epochalen Fehler Griechenland in die Eurozone zu lassen,
das mit US Unterstützung seine Bilanzen frisierte, um als Sollbruchstelle, bodenloses Fass und Spaltpilz im
alten Europa zu wirken, big brother zum hämischen Wohlgefallen.
Es hat keinen Sinn erneut das Thema zu erklären.
Es bringt nichts, Zeitverschwenung.
Offenbar scheinen sich die Russen immer mehr für die Ostdeutschen und deren Belange samt vermeintlicher Entrechtung durch die BRD einzusetzen. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, kann auch sein, dass der Kreml dadurch versucht irgendwie die deutsche Bevölkerung zu spalten, finde das Ganze aber beachtenswert, dass gerade Aussenstehende dh. die Russen diese ganze Entwicklung im Detail zu analysieren scheinen und irgendwoher manche Dinge wissen, die in Deutschland in der Hinsicht warscheinlich noch niemals offen diskutiert wurden oder überhaupt präsent sind. Ob ihnen da wohl jemand was geflüstert hat? Wer könnte das wohl sein?
Dass letztendlich die Vernichtung Deutschlands auf der Langfristagenda der Globalisten stand, hat man den BRD- und DDR-Buergern 1989 und 1990 nicht erzaehlt.
Heute ist man natuerlich eines Besseren belehrt und durchschaut es zunehmend, was das Ziel der neofaschistischen Globalisten ist.
Weil die Neofaschisten in der EU und den USA auch Russland vernichten und zerstueckeln wollen, war die Zustimmung zur Wiedervereinigung in meinen Augen ein riesen Fehler.
Die heutige BRD haette neutral sein muessen und sie haette nicht Teil der NATO sein duerfen.
Neofaschisten, wie Kiesewetter, Merz oder Hofreiter, wollen in ihrem Hass auf Russland jetzt alte Rechnungen begleichen.
Man haette diese Neofaschisten der BRD niemals so an die Macht lassen duerfen und jetzt hat Russland den Salat und muss die Suppe in der Ukraine gegen die NATO ausloeffeln. Russland kaempft faktisch gegen die gesamte NATO in der Ukraine.
Letztendlich muss Russland auch in der Ukraine deshalb All In gehen, d.h., das Terrorregime in Kiew muss fuer immer verschwinden.
Medwedew hat es vorhin gesagt, dass die USA sich faktisch im Krieg mit Russland befinden. Der Krieg der NATO gegen Russland sei jetzt auch zu Trumps Krieg geworden.
Das bedeutet, dass die BRD jetzt mit im Boot des US-Hegemons sitzt, weil Vasall und reine US-Kolonie.
Letztendlich befindet sich die BRD jetzt auch im Krieg mit Russland, wenn man der Logik von Medwedew folgen moechte, weil die BRD als NATO-Mitglied reiner Vasall der USA ist.
Alles in allem war die Wiedervereinigung in der heutigen Form ein riesen Fehler.
Sollte es zum heissen 3. Weltkrieg kommen und muessen russische Truppen wieder bis nach Berlin marschieren, bin ich dafuer, dass die BRD nach der militaerischen Kapitulation in verschiedene Ministaaten aufgeteilt wird. Natuerlich alle neutral und ausserhalb der NATO dann.
Medwedew meinte vorhin, dass sich die USA faktisch mit Russland im Krieg befaenden:
https://t.me/medvedev_telegram/613
https://life.ru/p/1802139?utm_source=smi2_agr&utm_medium=exchange&utm_term=84683
https://life.ru/p/1802134
Das bedeutet, dass aus Sicht Medwedews auch die BRD als Teilmitglied der NATO und als Vasall des US-Hegemons sich im Krieg mit Russland befinden muss.
Bin mir sicher, dass einige im Kreml heute die Wiedervereinigung bereuen, weil die BRD jetzt zu einem Feind Russlands geworden ist.
Selbst meine Wenigkeit betrachtet heute die antideutsche und woke BRD als Feind Russlands.
Auch deshalb haette Russland bzw. die Sowjetunion der Wiedervereinigung niemals zustimmen duerfen, da Russland langfristig mit der globalistischen und antideutschen BRD keinen Frieden erzielen kann.
Als Feind Russlands darf dann aus meiner Sicht auch die Ukraine nicht Mitglied der EU und NATO werden. Russland muss dafuer sorgen, dass auf Dauer von der Ukraine und der BRD ( EU ) an der eigenen Westflanke keine Gefahr mehr ausgehen kann.
Anhalter
23.10.2025, 18:16
Medwedew meinte vorhin, dass sich die USA faktisch mit Russland im Krieg befaenden:
https://life.ru/p/1802139?utm_source=smi2_agr&utm_medium=exchange&utm_term=84683
Das bedeutet, dass aus Sicht Medwedews auch die BRD als Teilmitglied der NATO und als Vasall des US-Hegemons sich im Krieg mit Russland befinden muss.
Bin mir sicher, dass einige im Kreml heute die Wiedervereinigung bereuen, weil die BRD jetzt zu einem Feind Russlands geworden ist.
Selbst meine Wenigkeit betrachtet heute die antideutsche und woke BRD als Feind Russlands.
Auch deshalb haette Russland bzw. die Sowjetunion der Wiedervereinigung niemals zustimmen duerfen, da Russland langfristig mit der globalistischen und antideutschen BRD keinen Frieden erzielen kann.
Als Feind Russlands darf dann aus meiner Sicht auch die Ukraine nicht Mitglied der EU und NATO werden. Russland muss dafuer sorgen, dass auf Dauer von der Ukraine und der BRD ( EU ) an der eigenen Westflanke keine Gefahr mehr ausgehen kann.
Für so einige Kommunisten war Gorbatschow ein Verräter weil er der Wiedervereinigung zustimmte ...
Für so einige Kommunisten war Gorbatschow ein Verräter weil er der Wiedervereinigung zustimmte ...
Genaueres weiss ich da nicht, aber wahrscheinlich ist von ihm das Langfristziel der globalistischen Neofaschisten im Westen zur Vernichtung Russlands unterschaetzt oder falsch eingeschaetzt worden ?
Den Globalisten waere die Zerstueckelung Russlands ja auch fast in den 90er Jahren gelungen, wenn nicht Putin an die Macht gekommen waere. Russland war auf dem Weg zur totalen Destabilisierung. Putin hat als KGB-Mann den Westen und seine Absichten wohl besser durchschaut und wusste, dass er Russland im Innern stabilisieren und die verraeterischen globalistischen Oligarchen baendigen musste. Der Feind Russlands stand ja im Innern. Ueberall gab es Hochverrat !
Zum Teil ist der Westen aber anfangs auch von Putin auf naive Weise unterschaetzt worden. Heute ist er viel reifer und er hat dazugelernt und die Neofaschisten gut durchschaut. Deshalb faellt ja Russland auf den Vorschlag fuer ein Minsk 3 oder eines Waffenstillstandes in der Ukraine bzw. Neurussland nicht rein, weil gezielte Falle der westlichen Neofaschisten.
Putin hat Russland vor dem Untergang gerettet !
Meine Mutter, die ja in der Sowjetunion studiert hat und Russland tief verbunden war, war immer strikt gegen die Wiedervereinigung, weil sie den neofaschistischen Feind Russlands im Westen sehr gut kannte.
Die wusste schon vor der Wiedervereinigung, dass der Westen Russland untwerfen will und das auch das Langfristziel der Globalisten war. Sie hatte ja auch enge KGB-Kontakte und wurde in der Sowjetunion entsprechend von KGB-Offizieren unterwiesen. Ich war damals zum Teil dabei und habe das am Rande als Kind mitbekommen...Heute kann ich das auch so offen sagen und zugeben, weil meine Mutter verstorben ist.
Candymaker
23.10.2025, 22:11
Ich vermute, dass man sich doch auf einen Frieden einlassen wird, aber nur zum Schein. Es macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn die Nato anzugreifen, solange diese noch nicht geschwächt ist. Russland wäre dumm, die strukturelle Schwäche des Westens nicht zunächst ausgiebig auszunutzen und somit eine Ablenkung zu schaffen, bevor man einen Angriff riskiert. Aber wenn er mal erfolgt, dann wird er überraschend und total sein. Die Russen haben aus dem Fehlschlag 2022 gelernt und werden sich das nächste Mal so positionieren, dass keine zweite Ukraine entsteht. Man wird erst dann zuschlagen, wenn man sich eines Erfolges absolut sicher ist. Insbesondere die Destabilisierung/Unterwanderung Polens ist das wichtigste Ziel von allen. Erst wenn man das schafft, dann hat man freien Durchmarsch nach Westeuropa, wo das Hauptziel die amerikanischen Basen sind, die die Deutschen (ehemaliger Kinder Nr.1 der Russlands) in scheinbarer politischer Abhängigkeit von den USA halten. An eine Vernichtung/Verseuchung/Auslöschung Polens glaube ich aber weniger. Obwohl die Russen die Polen nicht ausstehen können und als amerikanische Hure beschimpfen, kann man das Land und die Leute nicht vernichten, solange sie noch als Durchmarsch- und Nachschubgebiet gebraucht werden. Deswegen haben auch die Nazis die Polen zunächst noch nicht vertrieben oder vernichtet, solange sie Durchmarschgebiet nach Russland waren.
Sitting Bull
23.10.2025, 23:20
Reisen erinnert mich an eine lustige Begebenheit in einem karibischen Radison-Hotel Anfang der Neunziger .
Vor mir am Frühstücksbuffet stand eine ziemlich aufgedonnerte Frau,dem Dialekt nach ,aus Mitteldeutschland.
Der Koch fragte sie ,welche Art der Eier er ihr zum Frühstück zubereiten solle.
Das Wort egg hatte sie wohl verstanden ,so antwortete sie -mirror-egg.
Der Koch konnte sich sich ein kleines Lachen nicht verkneifen ,als die Frau es noch mehrfach wiederholte ,weil er nicht zur Tat überging.
Dann hielt sie dem Koch ihr Wörterbuch hin ,und zeigte erbost auf das Wort Spiegel -Mirror,als der Koch mit den Achseln zuckte ,lief sie pöbelnd nach dem Hotelmanager rufend davon.
Hätte ihr ja helfen können ,aber durch ihre anmaßende Art dem Koch gegenüber ,hielt ich mich zurück.
Nebenbei fiel mir noch während der Debatte mit dem Koch der Ursprung des Wortes mirror ein ,was "übersetzt heißt -sich wundern über etwas.
Was wohl auch der Koch gedacht hat.:D
Ich vermute, dass man sich doch auf einen Frieden einlassen wird, aber nur zum Schein. Es macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn die Nato anzugreifen, solange diese noch nicht geschwächt ist. Russland wäre dumm, die strukturelle Schwäche des Westens nicht zunächst ausgiebig auszunutzen und somit eine Ablenkung zu schaffen, bevor man einen Angriff riskiert. Aber wenn er mal erfolgt, dann wird er überraschend und total sein. Die Russen haben aus dem Fehlschlag 2022 gelernt und werden sich das nächste Mal so positionieren, dass keine zweite Ukraine entsteht. Man wird erst dann zuschlagen, wenn man sich eines Erfolges absolut sicher ist. Insbesondere die Destabilisierung/Unterwanderung Polens ist das wichtigste Ziel von allen. Erst wenn man das schafft, dann hat man freien Durchmarsch nach Westeuropa, wo das Hauptziel die amerikanischen Basen sind, die die Deutschen (ehemaliger Kinder Nr.1 der Russlands) in scheinbarer politischer Abhängigkeit von den USA halten. An eine Vernichtung/Verseuchung/Auslöschung Polens glaube ich aber weniger. Obwohl die Russen die Polen nicht ausstehen können und als amerikanische Hure beschimpfen, kann man das Land und die Leute nicht vernichten, solange sie noch als Durchmarsch- und Nachschubgebiet gebraucht werden. Deswegen haben auch die Nazis die Polen zunächst noch nicht vertrieben oder vernichtet, solange sie Durchmarschgebiet nach Russland waren.
In Russland hat niemand vor, die NATO oder Ihr Land Polen zu ueberfallen.
Sie sollten sich da von der polnischen Regierungspropaganda bitte nicht taeuschen lassen.
Russland hat auch keinen Bock auf die Westukraine, da zu viele Asow- und Bandera-Nazis dort. Das waere langfristig ein Klotz am Bein auch fuer Russland und zu kostspielig. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Russland Ihr Heimatland Polen erobern moechte.
Russland wuerde nur gegen Polen vorgehen, wenn es von der NATO in einer Operation Barbarossa 2.0 angegriffen werden wuerde. Im Moment fehlen der NATO aber die militaerischen Faehigkeiten zu so einer Operation.
Immer wieder habe ich sogar von russischer Seite in den letzten 3 Jahren gehoert, dass ein Anschluss der Westukraine an Polen durch Russland begruesst werden wuerde. Ihr koennt also Euer Territorium erweitern und muesstet nur die Einigung mit Moskau finden wollen.
Viele Russen stehen Euch Polen sehr nahe. Ich mag auch Eure Sprache und hoere gerne polnische Musik, weil die fuer mich sehr melodisch klingt.
Offen gesagt, bin ich von Eurer polnischen Musik total begeistert und ich glaube, dass einigen Russen es aehnlich geht ?
Ein Teil meiner Familie lebt auch in Polen. Wir haben Grundstuecke und Haeuser dort...
Falls es hier in der BRD und bei mir in Berlin-Wedding ( Ortsteil Gesundbrunnen ) zum Buergerkrieg kommen sollte, werde ich auf alle Faelle nach Polen fliehen. Ein Teil meiner Familie wartet dort auf mich.
Noch zur Ueberschrift des Stranges eine kurze Anmerkung von mir. Die lautet ja: Kreml: "Kolonialisierung Ostdeutschlands durch die BRD".
Die BRD und die ehemalige DDR betrachte ich heute als Vasall und Kolonie des US-Hegemons. Polen stufe ich ebenfalls so ein.
Letztendlich ist die DDR vom US-Hegemon uebernommen worden und wird von diesem dominiert und kontrolliert. Genauso Polen.
Da der Mossad nach meinen Kenntnissen den CIA und den US-Kongress steuert, hat der Mossad den Zugriff auch auf jeden Politiker der BRD. Das schliesst auch die Politiker der Landtage in den neuen Bundeslaendern mit ein.
Es gibt also kein Entkommen.
Das sind natuerlich unangenehme Wahrheiten, ich nehme mir aber das Recht heraus, diese ungeschoent auch so auszusprechen, weil ich weiss, dass viele BRDlinge veraengstigt und eingeschuechtert sind und das niemals so aussprechen wuerden...
Bei mir ist es aber egal, weil ich seit 2008 geheimdienstlich ueberwacht werde und der Mossad ueber das israelische INSS-Institut und meine Schwester alle meine Klardaten hat. Der Mossad kennt seit Jahren meine Familie.
https://www.inss.org.il/
MANFREDM
24.10.2025, 11:47
Wenn der Kreml das so meint, wie es hier steht: "Kolonialisierung Ostdeutschlands durch die BRD", dann zeigt das die gesammelte Blödheit der Drecksäcke im Kreml.
DDR und BRD - beides Besatzerregime (unter gleicher Führung) und keine souveränen, deutschen Staaten
Wenn der Kreml das so meint, wie es hier steht: "Kolonialisierung Ostdeutschlands durch die BRD", dann zeigt das die gesammelte Blödheit der Drecksäcke im Kreml.
Viele meiner Kollegen in Moskau betrachten Polen und die BRD schon als reine Vasallen und Kolonie des US-Hegemons.
Die beiden Staaten seien nicht souveraen und deren Politiker seien willenlose Marionetten Washingtons...
Das mag zwar in Euren Ohren neu und ungewoehnlich klingen, aber so wird es in Russland zum grossen Teil schon gesehen.
Deshalb werden Polen und die BRD auch nicht als Player in Moskau angesehen, weil beide Staaten gegenueber Washington nix gross zu sagen haetten.
Das ist auch der Grund, warum Russland in Sachen Ukraine direkt mit den USA verhandelt. Die BRD und Polen sitzen nicht mal mehr am Katzentisch, da auf internationaler Buehne unbedeutend und irrelevant.
Klingt hart, ist aber so und ich nehme da auch kein Blatt vor den Mund.
BrüggeGent
24.10.2025, 12:06
Viele meiner Kollegen in Moskau betrachten Polen und die BRD schon als reine Vasallen und Kolonie des US-Hegemons.
Die beiden Staaten seien nicht souveraen und deren Politiker seien willenlose Marionetten Washingtons...
Das mag zwar in Euren Ohren neu und ungewoehnlich klingen, aber so wird es in Russland zum grossen Teil schon gesehen.
Deshalb werden Polen und die BRD auch nicht als Player in Moskau angesehen, weil beide Staaten gegenueber Washington nix gross zu sagen haetten.
Das ist auch der Grund, warum Russland in Sachen Ukraine direkt mit den USA verhandelt. Die BRD und Polen sitzen nicht mal mehr am Katzentisch, da auf internationaler Buehne unbedeutend und irrelevant.
Klingt hart, ist aber so und ich nehme da auch kein Blatt vor den Mund.
Und Rußland ist umgekehrt keine Großmacht mehr...sondern nur noch eine Mittelmacht, die es nach dreieinhalb Jahren immer noch nicht geschafft hat, der Ukraine ein Drittel des Territoriums abzunehmen.
Und Rußland ist umgekehrt keine Großmacht mehr...sondern nur noch eine Mittelmacht, die es nach dreieinhalb Jahren immer noch nicht geschafft hat, der Ukraine ein Drittel des Territoriums abzunehmen.
Warum hat die EU und BRD dann so grosse Angst vor Russlands Militaermaschine und malt das Gespenst eines russischen Ueberfalls auf Polen und Deutschland an die Wand ?
Warum die Hochruestung in der BRD, wenn Russland militaerisch nix auf die Reihe bekommt und seit 3 Jahren in der Ukraine aus dem letzten Loch pfeifft ?
Verstehe Eure gedankliche und argumentative Logik nicht ?
Warum diese Angst vor Russland bei Euch ??????? Wenn Russland nur eine „Mittelmacht" sei und militaerisch in der Ukraine ohne grosse Gebietsgewinne operiere, muesste doch Eure Angst total unbegruendet sein und es besteht keinerlei Grund zur Hochruestung der BRD ???????
BrüggeGent
24.10.2025, 12:34
Warum hat die EU und BRD dann so grosse Angst vor Russlands Militaermaschine und malt das Gespenst eines russischen Ueberfalls auf Polen und Deutschland an die Wand ?
Warum die Hochruestung in der BRD, wenn Russland militaerisch nix auf die Reihe bekommt und seit 3 Jahren in der Ukraine aus dem letzten Loch pfeifft ?
Verstehe Eure gedankliche und argumentative Logik nicht ?
Warum diese Angst vor Russland bei Euch ??????? Wenn Russland nur eine „Mittelmacht" sei und militaerisch in der Ukraine ohne grosse Gebietsgewinne operiere, muesste doch Eure Angst total unbegruendet sein und es besteht keinerlei Grund zur Hochruestung der BRD ???????
Ich bin kein Freund der Hochrüstung der Bundeswehr...aber es wurde in den letzten 30 Jahren überall geschlampt und abgebaut.
Die Bundeswehr muß nur auf das Normalniveau einer verteidigungsbereiten Armee zurück gebracht werden.
Ich bin kein Freund der Hochrüstung der Bundeswehr...aber es wurde in den letzten 30 Jahren überall geschlampt und abgebaut.
Die Bundeswehr muß nur auf das Normalniveau einer verteidigungsbereiten Armee zurück gebracht werden.
Die USA werden dafür sorgen, dass die Bundeswehr ein enorm kostspieliges, inneffizientes und von ihnen abhängiges Armeerudiment bleibt.
BrüggeGent
26.10.2025, 07:09
Die USA werden dafür sorgen, dass die Bundeswehr ein enorm kostspieliges, inneffizientes und von ihnen abhängiges Armeerudiment bleibt.
Es kann auch eine Armee zwischen protziger Wehrmacht und USA-Hilfstruppe aufgebaut werden...
Es kann auch eine Armee zwischen protziger Wehrmacht und USA-Hilfstruppe aufgebaut werden...
Trump kündigte bereits an die Bundeswehr zurechtstutzen zu wollen, falls Reformbemühungen zu ihrer Erstarkung führen sollten,
wider amerikanischen Erwartungen. Der Weg zur echten staatlicher Souveränität ist für die Bundesrepublik mit Tretmienen aller +4 Mächte
gepflastert.
Ruprecht
26.10.2025, 09:35
Mit dem laufen lassen des Ukrainekrieges kann Russland herrlich den so genannten Westen materiell ausbluten.
Es wird ja sogar gemunkelt die Munitionsreserven wären in der Ukraine verballert worden.
Und mit den Sanktionen schädigt man hauptsächlich sich selbst, wie die BRD welche mit Verzicht auf preiswerte Energieversorgung die Wirtschaft ruiniert.
Uncle Sam blutet nicht aus, im Gegenteil, der ist wieder auf der Gewinnerseite und macht Bombengeschäfte, ausgeblutet
und ruiniert werden andere, ruiniert wird insbesondere der Beutemichel, gegen den ziehen die USA und Russland traditionell
am gleichen Strang, meist unter Berufung auf "12 Jahre deutsche Geschichte".
Uncle Sam blutet nicht aus, im Gegenteil, der ist wieder auf der Gewinnerseite und macht Bombengeschäfte, ausgeblutet
und ruiniert werden andere, ruiniert wird insbesondere der Beutemichel, gegen den ziehen die USA und Russland traditionell
Die USA hat Deutschland als Prellbock und Schaufenster im Kampf gegen den Kommunismus gebraucht. Es war doch sonnenklar, dass das jetzt irgendwann mal ein Ende findet. Mit Kasperl Scholz war der Tipping Point da, nachdem Deutschland von der UDSSR nicht atomisiert wurde wird jetzt der Morgenthauplan light umgesetzt mit den Volksverrätern und US Agenten Baerbock, Habeck, Merz und unserer Psyops - Trotteltruppe hier. Wenn der Bevölkerung bekannt würde, wieviele US Agenten hier tätig sind wären morgen die Bäume voll.
:gp::gp: Yep ,- so geht leider "Siegergeschichte" !
Selbst China zieht siegessicher an uns vorbei ,-
nur Deutschland geht mit Sicherheit vor die Hunde !
https://www.n-tv.de/img/26119483-1761456337000/17-6/750/497927036.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-sieht-uns-nicht-mal-mehr-im-Rueckspiegel-article26114176.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-sieht-uns-nicht-mal-mehr-im-Rueckspiegel-article26114176.html)
Kollaps der deutschen Industrie "China sieht uns nicht mal mehr im Rückspiegel" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-sieht-uns-nicht-mal-mehr-im-Rueckspiegel-article26114176.html) In der deutschen Industrie fallen jeden Monat etwa 10.000 Stellen weg. Oder sind es etwa noch mehr? Viele Unternehmen liebäugeln mit dem Abschied
Die USA hat Deutschland als Prellbock und Schaufenster im Kampf gegen den Kommunismus gebraucht. Es war doch sonnenklar, dass das jetzt irgendwann mal ein Ende findet. Mit Kasperl Scholz war der Tipping Point da, nachdem Deutschland von der UDSSR nicht atomisiert wurde wird jetzt der Morgenthauplan light umgesetzt mit den Volksverrätern und US Agenten Baerbock, Habeck, Merz und unserer Psyops - Trotteltruppe hier.
In der Tradition in der Cato vor dem 3.Punischen Krieg gegen Karthago hetzte, hetzen genitalverstümmelte "Deutungshoheiten" am Potomac, der Moskwa und der Themse und deren Metastasen gegen Deutschland.
In der Tradition in der Cato vor dem 3.Punischen Krieg gegen Karthago hetzte, hetzen genitalverstümmelte "Deutungshoheiten" am Potomac, der Moskwa und der Themse und deren Metastasen gegen Deutschland.
Der Catospruch ist MEIN Spruch, willst du mir ans Bein pinkeln? Deutungshoheit wird in den Medien produziert weil die Medien die Aussagen der Politiker traditionell kommentieren und das letzte Wort haben, wie kommst du Trottel da auf Russland? Hier hocken Horden von eingeschleusten US Agenten und die versuchen, die Deutungshoheit zu produzieren.
Der Catospruch ist MEIN Spruch, willst du mir ans Bein pinkeln? Deutungshoheit wird in den Medien produziert weil die Medien die Aussagen der Politiker traditionell kommentieren und das letzte Wort haben, wie kommst du Trottel da auf Russland? Hier hocken Horden von eingeschleusten US Agenten und die versuchen, die Deutungshoheit zu produzieren.
Deiner Reaktion nach zu schliessen passt dir der Schuh, du Mini Cato.
Deiner Reaktion nach zu schliessen passt dir der Schuh.
Ich hatte den Eindruck, aus irgendeinem Grund passte dir mein Post nicht. Ob ich hier die Deutungshoheit habe interessiert vielleicht dich, aber mich nicht, ich kommentiere hier nur und schaue mir die Reaktionen an. Die Leute hier müssen sich an meine Intelligenz erst noch gewöhnen und haben auch die typische angezüchtete Köterhirnstruktur, kläffen daher freudig und hängen mir auch mal gern am Bein.
Ich hatte den Eindruck, aus irgendeinem Grund passte dir mein Post nicht. Ob ich hier die Deutungshoheit habe interessiert vielleicht dich, aber mich nicht, ich kommentiere hier nur und schaue mir die Reaktionen an. Die Leute hier müssen sich an meine Intelligenz erst noch gewöhnen und haben auch die typische angezüchtete Köterhirnstruktur, kläffen daher freudig und hängen mir auch mal gern am Bein.
falsche Eindrücke
falsche Eindrücke
Meinen Spruch Zweckentfremden, sich für Deutungshoheit interessieren, das sind normalerweise Psyopsler, die man mit einem Post getroffen hat und die daraufhin eine affektive Retourkutsche fahren. Dich schaue ich mir mal genauer an, ob du auch zu dem Haufen Psyopsler hier gehörst.
Ruprecht
26.10.2025, 11:21
Also ich wohne seit 1962 in der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone, die Russen haben 1992 ihren Krempel zusammengepackt und sind abgezogen.
Ich habe 1989 in Bayern gearbeitet, Nähe Grafenwöhr, da waren Amis ohne Ende am Start, ich glaube eher die gebrauchten Länder waren kolonialisiert, bis heute.
Meinen Spruch Zweckentfremden, sich für Deutungshoheit interessieren, das sind normalerweise Psyopsler, die man mit einem Post getroffen hat und die daraufhin eine affektive Retourkutsche fahren. Dich schaue ich mir mal genauer an, ob du auch zu dem Haufen Psyopsler hier gehörst.
"Psyopsler", interessante Wortkonstruktion, sie macht den Eindruck zu einer eigenen Welt zu gehören, die zunehmend schrumpft.
"Psyopsler", interessante Wortkonstruktion, sie macht den Eindruck zu einer eigenen Welt zu gehören, die zunehmend schrumpft.
Wenn die Zahl der Psyopsler im Forum schrumpfen würde wäre das ein erster Schritt. Leider werden diese widerwärtigen Kreaturen in der dunklen Tiefe immer wieder von oben nachgekippt. In 100 Jahren sind die dann alle ausgestorben nachdem man alle mit dem Narkosegewehr von der Straße geholt hat und wieder mit Hilfe der Medizin des 22. Jahrhunderts in richtige Menschen verwandelt hat. Das ist das Beste für alle, das wirst du wohl einsehen. Oder auch nicht, die Patienten wird dann niemand fragen.
Wenn die Zahl der Psyopsler im Forum schrumpfen würde wäre das ein erster Schritt. Leider werden diese widerwärtigen Kreaturen in der dunklen Tiefe immer wieder von oben nachgekippt. In 100 Jahren sind die dann alle ausgestorben nachdem man alle mit dem Narkosegewehr von der Straße geholt hat und wieder mit Hilfe der Medizin des 22. Jahrhunderts in richtige Menschen verwandelt hat. Das ist das Beste für alle, das wirst du wohl einsehen. Oder auch nicht, die Patienten wird dann niemand fragen.
Ich kenne das ja noch aus der DDR. Dort bin ich als Kind 2 Mal wegen meiner Mutter von der Stasi verhoert worden. Die wollten einfach mein Verhaeltnis zu meiner Mutter herausfinden und wie ich so zur DDR und Sowjetunion denke...
Meine Mutter hatte selber Stasi- und KGB-Kontakte. Der KGB ( heute SVR ) hat sicherlich ne dicke Akte ueber uns.
Dass der VS im HPF aktiv ist, ist fuer mich sonnenklar. 2 Mal wurde meine Wohnung bereits geheimdienstlich durchsucht.
Ich kenne das ja noch aus der DDR. Dort bin ich als Kind 2 Mal wegen meiner Mutter von der Stasi verhoert worden. Die wollten einfach mein Verhaeltnis zu meiner Mutter herausfinden und wie ich so zur DDR und Sowjetunion denke...
Meine Mutter hatte selber Stasi- und KGB-Kontakte. Der KGB ( heute SVR ) hat sicherlich ne dicke Akte ueber uns.
Dass der VS im HPF aktiv ist, ist fuer mich sonnenklar. 2 Mal wurde meine Wohnung bereits geheimdienstlich durchsucht.
Ja klar sind da Horden hier, frei sprechen und Rechts, ein röteres Tuch gibt es doch im Internet gar nicht.
Ja klar sind da Horden hier, frei sprechen und Rechts, ein röteres Tuch gibt es doch im Internet gar nicht.
Ich habe halt so meine Erfahrungen mit diversen Geheimdiensten gemacht und es wuerde mich schwer wundern, wenn die hier im HPF nicht aktiv waeren.
Sieht man ja auch am Fall Norbert Bolz.
Bei einigen im VS und BND scheinen die Nerven blank zu liegen ?
Schon uberspitzte sprachliche Ironie wird von diesen Geheimdiensten als Gefahr angesehen !
Klar sind die hier im HPF aktiv. Da brauche ich nur 1 plus 1 zusammenzaehlen...
:gp::gp: Yep ,- so geht leider "Siegergeschichte" !
Selbst China zieht siegessicher an uns vorbei ,-
nur Deutschland geht mit Sicherheit vor die Hunde !
https://www.n-tv.de/img/26119483-1761456337000/17-6/750/497927036.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-sieht-uns-nicht-mal-mehr-im-Rueckspiegel-article26114176.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-sieht-uns-nicht-mal-mehr-im-Rueckspiegel-article26114176.html)
Kollaps der deutschen Industrie "China sieht uns nicht mal mehr im Rückspiegel" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-sieht-uns-nicht-mal-mehr-im-Rueckspiegel-article26114176.html) In der deutschen Industrie fallen jeden Monat etwa 10.000 Stellen weg. Oder sind es etwa noch mehr? Viele Unternehmen liebäugeln mit dem Abschied
"Our money is over the ocean", uncle Sam sichert sich den Löwenanteil der Beute aus der Abwicklung des (US) Pilotprojekts BRD, neidvoll und zum Teil bewundernd beäugt, von den 3 anderen +4 Mächten.
Ich habe halt so meine Erfahrungen mit diversen Geheimdiensten gemacht und es wuerde mich schwer wundern, wenn die hier im HPF nicht aktiv waeren.
Sieht man ja auch am Fall Norbert Bolz.
Bei einigen im VS und BND scheinen die Nerven blank zu liegen ?
Schon uberspitzte sprachliche Ironie wird von diesen Geheimdiensten als Gefahr angesehen !
Klar sind die hier im HPF aktiv. Da brauche ich nur 1 plus 1 zusammenzaehlen...
Das sind alles auch nur normale menschliche Straßenköter die gerne der größte und dickste Hund wären.
Das verträgt sich aber nicht mit immer zerstörerischen Waffensystemen, deshalb werden diese Kreaturen in 100 Jahren ausgerottet, nach der Hirn OP sind das wieder zukunftsfähige Menschen.
Machtmenschen und Psyopsler werden dann als Patienten nicht gefragt sondern mit dem Narkosegewehr eingesammelt und operiert, was die Krüppel dann noch für Ausreden erfinden interessiert dann keinen, aber Geistesgestörte denken sich zum Selbstschutz immer irgendwelche wirren Geschichten aus. Irgendein Geplapper wird es sicher noch geben bevor sie unter der Wirkung des Narkosemittels zusammenbrechen.
Bettmaen
26.10.2025, 15:58
Die BRD ist eine Kolonie der USA. Im US-Imperialismus darf der Vasalle sich gerne noch Schwächere aussuchen, um diese zu kolonialisieren und niederzudrücken. Der BRD kam die DDR wie gerufen. Was die Treuhand im Osten getan hat, geht auf keine Kuhhaut. Potentielle Konkurrenten wurden zerstört, einverleibt und ausgesaugt.
In Mittel- und Ostdeutschland wurden nahezu alle Führungsposten mit "Wessis" besetzt.
Dass Russland daraus geopolitischen Nutzen zu ziehen versucht, ist nachvollziehbar. Ein Staat wie der BRD, der nicht den Nutzen aller seiner Bürger vermehrt, sondern Murks macht, darf sich nicht wundern, dass andere Staaten davon profitieren möchten. Tut die BRD auch, meist ohne Erfolg.
Aquifolium
26.10.2025, 16:29
Aus welchem Teil des besten Deutschland aller Zeiten stammen diese Beobachtungen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.