Vollständige Version anzeigen : Von unerwünschter Flagge und vierjährigen Kindern:Deutscher Alltag
Morrison
22.10.2025, 10:14
Nordrhein-Westfalen: Im Sauerland werden über Nacht über vierzig Deutschlandflaggen gehisst. Nun ermittelt der Staatsschutz https://share.google/x1WeANb1obywWCVbz
In der brd ist man nicht empört über Massen an islamischen Migranten, welche hoch überproportional bei Gewaltkriminalität und Drogendelikten jeder Art um das zigfache überrepräsentiert sind, man schert sich, ausser bei einer Minderheit, nicht darum, dass diese Migration noch immer beworben wird.
Es gibt massig Demos gegen die Worte von Merz, dass " unsere Töchter in den Städten gefährdet seien durch Ausländer (Moslems hätte er sagen sollen, nicht pauschal "Ausländer").
Es gibt ausser unbedeutende Demos im Osten keinerlei nennenswerten Protest so wie in England und anderswo.
Dafür rastet der Durchschnitt bei anderen Sachverhalten irgendwie aus:
In der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde im Sauerland, Nordrhein-Westfalen, sind in der Nacht auf Samstag über vierzig Deutschlandfahnen an Masten, Wegen und sogar an einem Funkturm gehisst worden. Die Polizei sieht Anzeichen für einen politischen Hintergrund und hat den Staatsschutz eingeschaltet. Ein Schild mit der Aufschrift «Nationalstolz ist kein Verbrechen» wurde unterhalb des Funkturms entdeckt, berichtet die Wochenzeitung Junge Freiheit.
https://weltwoche.ch/daily/nordrhein-westfalen-im-sauerland-werden-ueber-nacht-ueber-40-deutschlandflaggen-gehisst-nun-ermittelt-der-staatsschutz/
DAS muss man sich mal genau vor Augen führen : die "eigene " Flagge , die Deutschland Flagge wird entfernt und die Aktion
strafrechtlich verfolgt.
Der Staatsschutz verfolgt also das Aufhängen der eigenen Flagge.
Immerhin gibt es aber in nrw, anders als im Norden des Westens, noch ein paar Menschen mit Rückgrat.
Nummer 2 ist noch einmal eine Steigerung:
Biodeutsche Eltern in einer von nius nicht näher benannten Großstadt führen einen Kampf gegen ein 4jähriges kleines deutsches Kind, weil der Vater in der AfD ist.
Sie nehmen bewusst inkauf, dass dieses Kind Spätschäden seelischer Art zurück behält in ihrem Hass gegen ihr deutschsein.
Geht es widerlicher?
Eltern wollen vierjähriges Kind aus der Kita werfen, weil der Vater für die AfD im Bundestag sitzt
https://nius.de/articles/kita-afd-politiker-bundestag-gesinnung/829c8a92-634d-4462-835c-5bbbd583adc1
In einer Kindertagesstätte in einer deutschen Großstadt haben Eltern per Petition den Ausschluss eines vierjährigen Kindes gefordert – allein wegen des AfD-Engagements seines Vaters. Wegen der Petition war der Vater nach Informationen von NIUS sogar jüngst zu einem außerordentlichen Elternabend der Kindestagesstätte zitiert worden.Redaktion sind die Namen der Eltern sowie der Kita bekannt. Auch liegen E-Mail-Korrespondenzen und das Sitzungsprotokoll des abgehaltenen Elternabends vor.
Im ersten Fall hätte es keinerlei Empörung gegeben, kaum eine Fahne wäre abgehängt worden, wäre es die Regenbogenfahns gewesen, die 49fach aufgehängt gewesen wäre.
Hätte es sich im 2.Fall um ein arabisches Kind gehandelt, das deutsche Kinder drangsaliert hätte und der Vater eine strengreligiöse Vielehe geführt hätte, hätte es keinerlei Beschwerden dieser Eltern gegeben, die das 4jährige jetzt todesmutig in die Pfanne hauen wollten.
Das ganze wurde zwar zunächst abgewendet, dass also das 4jährige Kind als böses Nati-Kind von doitschen "Helden: aus der Kita geworfen wird, es dürfte bei dem Kind aber was hängenbleiben, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.
Ja, und man kann genau abschätzen, was die nächsten Jahre kommt.
Grünwoke ist noch lange nicht am Ende, im Gegenteil,rechts-konservativ traut sich nichts, und die Verbindung biodeutscher "Toleranter" von denen es sehr,sehr viele gibt mit dem konservativen Islam wird weiter beschleunigt von biodeutscher Seite her..
Der Deutsche ist ein Arschloch. Nicht alle, aber zu viele.
Das steht unterm Strich und ist einfach nicht wegdiskutierbar.
AfD-Regietungen im Osten?
Vergesst es.Auch im Osten wird man zu gegebener Zeit einknicken.
Ganz sicher. Und es wird einen gewaltigen Weissbrotaufstand gegen rechts geben, falls es im Osten nach der Eahl auch nur das Gefühl gibt, es könnte zu einer AfD Regierung kommen.
Es wird am Ende keine geben.
4 jährige einheimische Kinder bekämpfen und Empörung über Deutschlandfahnen.
Das ist die brd 2025 und sie wird es bleiben.
Denn:
Es tritt immer offener zutage, was aus diesem Land wird. Während ein riesiger Teil der Bevölkerung den Kampf gegen Rechts führt und die absurdesten Hirnpirouetten zur Migrantengewalt u. dem geänderten Stadtbild dreht, verharren andere in Angst.
Daraus kann nichts erwachsen.
Nordrhein-Westfalen: Im Sauerland werden über Nacht über vierzig Deutschlandflaggen gehisst. Nun ermittelt der Staatsschutz https://share.google/x1WeANb1obywWCVbz
In der brd ist man nicht empört über Massen an islamischen Migranten, welche hoch überproportional bei Gewaltkriminalität und Drogendelikten jeder Art um das zigfache überrepräsentiert sind, man schert sich, ausser bei einer Minderheit, nicht darum, dass diese Migration noch immer beworben wird.
Es gibt massig Demos gegen die Worte von Merz, dass " unsere Töchter in den Städten gefährdet seien durch Ausländer (Moslems hätte er sagen sollen, nicht pauschal "Ausländer").
Es gibt ausser unbedeutende Demos im Osten keinerlei nennenswerten Protest so wie in England und anderswo.
https://weltwoche.ch/daily/nordrhein-westfalen-im-sauerland-werden-ueber-nacht-ueber-40-deutschlandflaggen-gehisst-nun-ermittelt-der-staatsschutz/
DAS muss man sich mal genau vor Augen führen : die "eigene " Flagge , die Deutschland Flagge wird entfernt und die Aktion
strafrechtlich verfolgt.
Immerhin gibt es aber in nrw, anders als im Norden des Westens, noch ein paar Menschen mit Rückgrat.
Biodeutsche Eltern in einer von nius nicht näher benannten Großstadt führen einen Kampf gegen ein 4jähriges kleines deutsches Kind, weil der Vater in der AfD ist.
Sie nehmen bewusst inkauf, dass dieses Kind Spätschäden seelischer Art zurück behält in ihrem Hass gegen ihr deutschsein.
Geht es widerlicher?
Eltern wollen vierjähriges Kind aus der Kita werfen, weil der Vater für die AfD im Bundestag sitzt
https://nius.de/articles/kita-afd-politiker-bundestag-gesinnung/829c8a92-634d-4462-835c-5bbbd583adc1
Im ersten Fall hätte es keinerlei Empörung gegeben, kaum eine Fahne wäre abgehängt worden, wäre es die Regenbogenfahns gewesen, die 49fach aufgehängt gewesen wäre.
Hätte es sich im 2.Fall um ein arabisches Kind gehandelt, das deutsche Kinder drangsaliert hätte und der Vater eine strengreligiöse Vielehe geführt hätte, hätte es keinerlei Beschwerden dieser Eltern gegeben, die das 4jährige jetzt todesmutig in die Pfanne hauen wollten.
Das ganze wurde zwar zunächst abgewendet, dass also das 4jährige Kind als böses Nati-Kind von doitschen "Helden: aus der Kita geworfen wird, es dürfte bei dem Kind aber was hängenbleiben, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.
Grünwoke ist noch lange nicht am Ende, im Gegenteil,rechts-konservativ traut sich nichts, und die Verbindung biodeutscher "Toleranter" von denen es sehr,sehr viele gibt mit dem konservativen Islam wird weiter beschleunigt von biodeutscher Seite her..
Ganz sicher. Und es wird einen gewaltigen Weissbrotaufstand gegen rechts geben, falls es im Osten nach der Eahl auch nur das Gefühl gibt, es könnte zu einer AfD Regierung kommen.
Denn:
Es tritt immer offener zutage, was aus diesem Land wird. Während ein riesiger Teil der Bevölkerung den Kampf gegen Rechts führt und die absurdesten Hirnpirouetten zur Migrantengewalt u. dem geänderten Stadtbild dreht, verharren andere in Angst.
Moin!
In den USA hissen stolze Amerikaner ihre Nationalflagge praktisch überall wo es geht. Und ich würde niemandem empfehlen, auch nur den Versuch zu unternehmen, sie abzureißen. Bei uns im besten Deutschland aller Zeiten dürfen Sie jeden Dreckslappen hissen, ohne daß ein Hahn danach kräht. Nur eben nicht die böse rechte Deutsche Nationalflagge.
Ich glaube mein Sittich steppt
Morrison
22.10.2025, 11:39
Moin!
In den USA hissen stolze Amerikaner ihre Nationalflagge praktisch überall wo es geht. Und ich würde niemandem empfehlen, auch nur den Versuch zu unternehmen, sie abzureißen. Bei uns im besten Deutschland aller Zeiten dürfen Sie jeden Dreckslappen hissen, ohne daß ein Hahn danach kräht. Nur eben nicht die böse rechte Deutsche Nationalflagge.
Ich glaube mein Sittich steppt
Ich war knappe 6 Wochen im ansich woken Kanada und plane ab Ende Februar für 3 Monate durchgehend unterwegs zu sein. Flaggen überall, auch an ungewöhnlichen Stellen.
Leider auch genug Regenbogen. Aber die Landesflagge ist trotzdem überall präsent.
Da kommt kein Staatsschutz oder irgendwer wie in der brd.
In der brd könnte man unbegrenzt Paliflaggen Aufhängen, ohne dass es irgendwen aufregen würde.
Regenbogenfahnen sowieso.
Moslemkinder können unbegrenzt Deutsche Kinder töten oder zusammenschließen, ohne dass es 90% der Deutschen interessiert.
Im Gegenteil:Die Demos gegen rechts folgen auf dem Fußes nach sowas.
Was das betrifft, der Umgang mit dem eigenen Volk, sind die Deutschen mit Ausnahmen natürlich herzlos,eiskalt,hinterfotzig und bösartig.
So, wie sie im allgemeinen unterwürfig und ergeben bis zum Abwinken sind, kommen die Araber daher.
Und so sind auch diese Ereignisse zu verstehen, die ich oben beschrieb.
Gerade die Sache mit dem 4jährigen ist symptomatisch für den moralischen Niedergang der meisten, nicht aller Deutscher.
Das stelle man sich nur mal vor: Erwachsene, selbst Eltern von Kindern, kämpfen gegen einen 4jährigen an, dessen Eltern AfD Mitglieder sind.
Erst heimlich, hinterrücks, feige und sich moralisch hochstehend fühlend.
Meine Schwester ist aus mir unerfindlichen Gründen nach Hannover gezogen.
Die Macht sich aus Politik nicht allzuviel, merkt aber, was quer läuft.
Sie würde es nicht so offen zugeben wie ich - aber sie weiss auch, wie die Deutschen ticken, versucht das aber immer irgendwie zu entschuldigen, was ich nicht tue.
Vor kurzem berichtete sie von einer IGS, in die wöchentlich mindestens 2x der Notarzt kommen muss, weil es von Moslems zusammengeprügelte Deutsche in Serie gibt.
Kein Wort an die Öffentlichkeit, ein ihr bekannter Schüler erzählte ihr davon. Mit der Bitte, ihn anonym zu halten
Es sind ausnahmslos Bioalmans, die sich ein ideologischen Schweigegelübde verordnen mit dem Hinweis, dass Jeder brutal bestraft wird, der von diesen Vorfällen berichtet, wenn man ihn erwischt.
Deutsche. So sind so viele.
Darum ist ihr Staat heute einmal wieder ein Drecksloch. Araber sind das allerletzte,aber sehr viele Deutsche sind auch nicht besser. Echt nicht.
Jedesmal, wenn man nach längerer Abwesenheit wieder da ist, merkt man, wie absolut widersinnig und unnormal sie sind. Wie linksgrün- irrational mit Ausnahmen.
„Viele schämen sich fremd für Merz“ – Tausende „Töchter“ protestieren vor CDU-Zentrale
https://www.welt.de/videos/video68f7b176425f0450220e5f9b/jetzt-live-viele-schaemen-sich-fremd-fuer-merz-tausende-toechter-protestieren-vor-cdu-zentrale.html
--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid
Das da ist " der Deutsche".
Hier sind norddeutsche Führungskader aus dem Westen nach Berlin gereist, um hinterlistig die Vergewaltigung deutscher Kinder zu verlangen.
Kanada ist wirklich irgendwie woke, aber so weit geht man bei weitem nicht.
Im norddeutschen Kiel gibt es sowas ( natürlich) auch .
Morrison
22.10.2025, 13:02
https://youtu.be/VRYjPbDKgHA?si=7tFGWGLvuAsuyMFx
Laut Enrico Rudolph scheint sich die Sache mit dem 4jährigen wohl in HAMBURG zugetragen zu haben.
Immerhin hat die Kitaleitung noch anständig reagiert..
Und wie es bei Sojasören immer ist, wird er direkt konfrontiert mit seinen Untaten, duckt er sich sofort weg.
[ Ist es eigentlich Zufall, dass Spottnamen für Woke immer einen norddeutschen Vornamen im Gepäck führen? Eher doch nicht...]
Querfront
22.10.2025, 13:07
Es liegt hier keine Straftat vor. Es gibt also nichts zu ermitteln.
Aquifolium
22.10.2025, 17:55
Ob bei Regenbogenflaggen auch der Staatsschutz eingeschaltet worden wäre?
Morrison
22.10.2025, 20:12
Ob bei Regenbogenflaggen auch der Staatsschutz eingeschaltet worden wäre?
Niemals. Der sogenannte "Staatsschutz" agiert ja selber unter der Regenbogenflagge , die ja schon die neue Antinationalflagge der brd darstellt.
Die Typen, die sowas angebaut hätten, wären höchstens sehr freundlich gebeten worden, jene nächstesmal woanders im Ort aufzuhängen.
Morrison
23.10.2025, 05:53
Es liegt hier keine Straftat vor. Es gibt also nichts zu ermitteln.
Die Bürger dort sind zu einem nicht unwesentlichen Teil brd-weit regelrecht aufgebracht vom Hissen vieler Deutschlandflaggen in dem Ort.
Wären es Paliflaggen gewesen, wärs schon ganz ok gewesen...
Ich war knappe 6 Wochen im ansich woken Kanada und plane ab Ende Februar für 3 Monate durchgehend unterwegs zu sein. Flaggen überall, auch an ungewöhnlichen Stellen.
Leider auch genug Regenbogen. Aber die Landesflagge ist trotzdem überall präsent.
Da kommt kein Staatsschutz oder irgendwer wie in der brd.
In der brd könnte man unbegrenzt Paliflaggen Aufhängen, ohne dass es irgendwen aufregen würde.
Regenbogenfahnen sowieso.
Moslemkinder können unbegrenzt Deutsche Kinder töten oder zusammenschließen, ohne dass es 90% der Deutschen interessiert.
Im Gegenteil:Die Demos gegen rechts folgen auf dem Fußes nach sowas.
Was das betrifft, der Umgang mit dem eigenen Volk, sind die Deutschen mit Ausnahmen natürlich herzlos,eiskalt,hinterfotzig und bösartig.
So, wie sie im allgemeinen unterwürfig und ergeben bis zum Abwinken sind, kommen die Araber daher.
Und so sind auch diese Ereignisse zu verstehen, die ich oben beschrieb.
Gerade die Sache mit dem 4jährigen ist symptomatisch für den moralischen Niedergang der meisten, nicht aller Deutscher.
Das stelle man sich nur mal vor: Erwachsene, selbst Eltern von Kindern, kämpfen gegen einen 4jährigen an, dessen Eltern AfD Mitglieder sind.
Erst heimlich, hinterrücks, feige und sich moralisch hochstehend fühlend.
Meine Schwester ist aus mir unerfindlichen Gründen nach Hannover gezogen.
Die Macht sich aus Politik nicht allzuviel, merkt aber, was quer läuft.
Sie würde es nicht so offen zugeben wie ich - aber sie weiss auch, wie die Deutschen ticken, versucht das aber immer irgendwie zu entschuldigen, was ich nicht tue.
Vor kurzem berichtete sie von einer IGS, in die wöchentlich mindestens 2x der Notarzt kommen muss, weil es von Moslems zusammengeprügelte Deutsche in Serie gibt.
Kein Wort an die Öffentlichkeit, ein ihr bekannter Schüler erzählte ihr davon. Mit der Bitte, ihn anonym zu halten
Es sind ausnahmslos Bioalmans, die sich ein ideologischen Schweigegelübde verordnen mit dem Hinweis, dass Jeder brutal bestraft wird, der von diesen Vorfällen berichtet, wenn man ihn erwischt.
Deutsche. So sind so viele.
Darum ist ihr Staat heute einmal wieder ein Drecksloch. Araber sind das allerletzte,aber sehr viele Deutsche sind auch nicht besser. Echt nicht.
Jedesmal, wenn man nach längerer Abwesenheit wieder da ist, merkt man, wie absolut widersinnig und unnormal sie sind. Wie linksgrün- irrational mit Ausnahmen.
„Viele schämen sich fremd für Merz“ – Tausende „Töchter“ protestieren vor CDU-Zentrale
https://www.welt.de/videos/video68f7b176425f0450220e5f9b/jetzt-live-viele-schaemen-sich-fremd-fuer-merz-tausende-toechter-protestieren-vor-cdu-zentrale.html
--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid
Das da ist " der Deutsche".
Hier sind norddeutsche Führungskader aus dem Westen nach Berlin gereist, um hinterlistig die Vergewaltigung deutscher Kinder zu verlangen.
Kanada ist wirklich irgendwie woke, aber so weit geht man bei weitem nicht.
Im norddeutschen Kiel gibt es sowas ( natürlich) auch .
:dg::dg::appl::appl:
Moin!
Ganz ehrlich, es ist mir sch**ss egal ob ich in die rechte Ecke gestellt werde oder nicht, ich werde mir jedenfalls von keinem den Mund verbieten lassen.
Ich habe mir früher meine Meinung nicht nehmen lassen, und werde das heute mit 86. schon gar nicht tun !
Morrison
23.10.2025, 13:26
Moin!
Ganz ehrlich, es ist mir sch**ss egal ob ich in die rechte Ecke gestellt werde oder nicht, ich werde mir jedenfalls von keinem den Mund verbieten lassen.
Ich habe mir früher meine Meinung nicht nehmen lassen, und werde das heute mit 86. schon gar nicht tun !
Was wir wissen ist, dass brd "ziemlich fertig hat".
Was wir nicht wissen ist, ob es noch einen Restwillen gibt, diese Zustände zu ändern.
Was zu vermuten ist, dass der ÖRR-medienhörige deutsche Michel auch weiterhin die Parteien wählen wird, die genau diese Zustände nicht ändern werden, sondern diese eher potenzieren.
Es wird auch im Osten keinen AfD Durchmarsch geben und norddeutsche Westler halten weiterhin das ganze Land in Geiselhaft.
Damit meine ich nicht nur die Politiker etc dort, sondern auch die mit Ausnahmen linksaggressiven Norddeutschen selber.
Beispielsweise ist die ganze linke "Empörtheit" gegen die Aussagen von Merz morddeutsch, äh norddeutsch sowie berlinerisch orchestriert und schwappt dann als Welle weiter.
Die Sache mit dem 4jährigen Kind, das von einer Elterngruppe aus der Kita gemobbt werden sollte, weil der Vater der AfD angehört, ist auch norddeutsch. Es spielt sich in Hamburg ab.
Wobei dieses Elternpack schnell kleinlaut wurde, als sich die Kitaleitung hinter das Kind stellte.
Mal schauen, wann diese Kitaleitung aufgrund Druck der "Gesellschaft " dort aus ihrem Job fliegt.
Morrison
23.10.2025, 15:57
https://postimg.cc/vDM0HGG5
In der brd würde der Staatsschmutz anfangen und zigtausende Almans würden gegen rechts rumblökem, wäre diese Stene in der brd mit deutschen Fähnchen.
strafrechtlich verfolgt.
Geht es widerlicher?
Denn:
Das dumme an der ganzen Sache ist, dass man sich ja immer noch (wenn man ueberhaupt denken kann) entsetzt darueber gibt.
Uns sollte langsam aber trichtern, dass dieses Freimaurer System ein absoluter Feind ist.
Es geht hier um Ausrottung eines Volkes.
Die opportunistischen Tuerken und Araber verstehen das auch. Moegen es aber anscheinend.
Ich faende witzig, wenn eines Tages 70 Prozent der Bevoelkerung Arabiens oder der Tuerkei ploetzlich germanisch blonde blauaeugige Immigranten waeren.
Ich wette dann wuerden diese Scuker sich anfangen aufzuregen.
Dann gibts da auch keinen Sucuk mehr Sucker. Dann gibts da gute deutsche Hausfrauen und Imbisskost.
Was wir wissen ist, dass brd "ziemlich fertig hat".
Was wir nicht wissen ist, ob es noch einen Restwillen gibt, diese Zustände zu ändern.
Was zu vermuten ist, dass der ÖRR-medienhörige deutsche Michel auch weiterhin die Parteien wählen wird, die genau diese Zustände nicht ändern werden, sondern diese eher potenzieren.
Es wird auch im Osten keinen AfD Durchmarsch geben und norddeutsche Westler halten weiterhin das ganze Land in Geiselhaft.
Damit meine ich nicht nur die Politiker etc dort, sondern auch die mit Ausnahmen linksaggressiven Norddeutschen selber.
Beispielsweise ist die ganze linke "Empörtheit" gegen die Aussagen von Merz morddeutsch, äh norddeutsch sowie berlinerisch orchestriert und schwappt dann als Welle weiter.
Die Sache mit dem 4jährigen Kind, das von einer Elterngruppe aus der Kita gemobbt werden sollte, weil der Vater der AfD angehört, ist auch norddeutsch. Es spielt sich in Hamburg ab.
Wobei dieses Elternpack schnell kleinlaut wurde, als sich die Kitaleitung hinter das Kind stellte.
Mal schauen, wann diese Kitaleitung aufgrund Druck der "Gesellschaft " dort aus ihrem Job fliegt.
:appl::hsl:
Wassiliboyd
24.10.2025, 16:54
Wenn man mit Glatze und Islambart im Bt herumblökt,
ist man dann schon "gesichert linksextrem"?:?
https://twitter.com/Shinsho_ni/status/1981988779456864574
Verona jetzt auch ganz schlimm #Nazi
Minimalphilosoph
28.10.2025, 09:16
Sie haben es schon wieder getan. Die vermaledeiten Rechtsextremen.
In Hilchenbach tauchten über Nacht dutzende Deutschlandfahnen auf – an Straßen, Tankstellen und sogar am Feuerwehrhaus. Eine harmlose Aktion? Die Polizei sucht trotzdem nach „Verdächtigen“, der Staatsschutz ermittelt bereits in einem ähnlichen Fall im Sauerland.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/erneut-deutschlandfahnen-aufgehaengt-polizei-sucht-augenzeugen/
Differentialgeometer
28.10.2025, 09:23
In Hilchenbach tauchten über Nacht dutzende Deutschlandfahnen auf – an Straßen, Tankstellen und sogar am Feuerwehrhaus. Eine harmlose Aktion? Die Polizei sucht trotzdem nach „Verdächtigen“, der Staatsschutz ermittelt bereits in einem ähnlichen Fall im Sauerland.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/erneut-deutschlandfahnen-aufgehaengt-polizei-sucht-augenzeugen/
Furchtbar, die eigene Landesfahne. Dieses ganze System muss auagemerzt (pun not intended) werden.
Querfront
28.10.2025, 09:35
Die sind komplett irre. Es liegt keine Straftat vor, noch nicht mal eine Ordnungswidrigkeit und die ermitteln trotzdem, wegen was???
Es sollte geprüft werden, ob dieser ungerechtfertigte Einsatz der Polizei nicht selbst rechtswidrig ist. Zumindest ist es eine Verschwendung von Ressourcen und damit Steuergeld. Ich denke, es wird Zeit, flächendeckend Flagge zu zeigen.
https://twitter.com/Shinsho_ni/status/1981988779456864574
Verona jetzt auch ganz schlimm #Nazi
:gp:Danke für diesen Beitrag !
Schau an ,- die ist garnicht so das naive Frauchen,
als die sie sich immer verkauft hat !
Für ihre Haltung zu Deutschland sollte sie geadelt werden ! :dg:
https://postimg.cc/vDM0HGG5
In der brd würde der Staatsschmutz anfangen und zigtausende Almans würden gegen rechts rumblökem, wäre diese Stene in der brd mit deutschen Fähnchen.
Hilfe ,
eine BRD, die sich nicht traut , die eigene Nationalhymne zu singen,-
eine BRD , die sich verunsichert zeigt ob ihrer eigenen Nationalfahne ,
eine BRD, die nach wie vor fremde Menschenmassen importiert und dann vor denen Angst hat,-
noch skurriler kann ein Staat den eigenen Untergang garnicht betreiben ...
Querfront
29.10.2025, 12:59
Rammbock, Sturmhauben, Pistole an den Kopf halten, alles wegen einer nicht ordnungsgemäß angemeldeten Demo.
https://apollo-news.net/staatsschutz-durchsucht-wohnung-von-mann-wegen-deutschland-banner-aktion/
Sachsen-Anhalt
Staatsschutz durchsucht Wohnung von Mann wegen Deutschland-Banner-Aktion
Am Dienstagmorgen durchsuchten Staatsschutz und Polizei das Wohnhaus des 31-jährigen Marius Keipp in Schkopau. Grund sind Ermittlungen wegen einer unangemeldeten Versammlung in Karlsruhe im Juni 2024, bei der ein großes Deutschland-Banner gezeigt wurde.
Am Dienstagmorgen durchsuchten Einsatzkräfte des Staatsschutzes und der Polizei das Wohnhaus des 31-jährigen Marius Keipp im sachsen-anhaltinischen Schkopau. Der Zugriff erfolgte im Zusammenhang mit Ermittlungen wegen einer nicht angemeldeten Versammlung im Juni 2024 in Karlsruhe. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Karlsruhe steht Keipp im Verdacht, an einer unangemeldeten Versammlung beteiligt gewesen zu sein, bei der ein großflächiges Banner in den Farben Schwarz-Rot-Gold im Schlossgarten ausgebreitet und Pyrotechnik gezündet wurde.
Wie Keipp gegenüber Nius berichtet, hätten Beamte am Dienstagmorgen seine Haustür und die seines Mitbewohners mit einem Rammbock aufgebrochen. „Es waren fünf Polizisten, vermummt und in Schwermontur, mit Sturmhauben. Plötzlich hatte ich eine Neun-Millimeter im Gesicht“, erklärte er. Die Polizisten hätten elektronische Geräte, Pyrotechnik sowie Kleidung und Aufkleber beschlagnahmt. Nach rund fünf Stunden sei er wieder entlassen worden.
Wenn die Betroffenen panisch reagiert hätten, wären sie wohl von den SS-Schergen liquidiert worden (SS = Staatsschutz)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.