PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Louvre wurde geplündert

Schlummifix
20.10.2025, 07:41
Servus :hi:
Kanaken, die von Linken, Sozialdemokraten und Merkelisten in Europa angesiedelt wurden,
haben den Louvre geplündert. Das Grüne Gewölbe lässt grüßen.
Ich denke, jeder weiß, dass es keine Original-Franzosen waren.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/spektakularer-vier-minuten-raub-was-zum-einbruch-in-den-louvre-bekannt-ist-14604263.html

Es wurden Juwelen gestohlen, die viele Jahrhunderte und mehrere Revolutionen überlebt hatten,
jedoch nicht die Migrationspolitik der Linken.

Was sagt uns das? Dass wir Historisches erleben; eine historische Vollkatastrophe.
Eine systematische Ausplünderung und Umvolkung Europas.
Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

schlaufix
20.10.2025, 07:47
Kanaken, die von Linken, Sozialdemokraten und Merkelisten in Europa angesiedelt wurden,

https://www.tagesspiegel.de/kultur/spektakularer-vier-minuten-raub-was-zum-einbruch-in-den-louvre-bekannt-ist-14604263.html

Es wurden Juwelen gestohlen, die viele Jahrhunderte und mehrere Revolutionen überlebt hatten,

Was sagt uns das? Dass wir Historisches erleben; eine historische Vollkatastrophe.

Hat man dem Verantwortlichen schon die Kündigung ausgesprochen, der nicht in der Lage war diese Kulturschätze vor Raub zu schützen? In Dresden ist diesbezüglich nichts passiert.

Schlummifix
20.10.2025, 07:55
Ich nehme an, dass man wieder Kuffnucken als Sicherheitspersonal eingestellt hatte :fizeig:
Das ganze Ding war offensichtlich wieder von Insidern ausgespäht worden, genau wie im Grünen Gewölbe.

Staber
20.10.2025, 10:37
Ich nehme an, dass man wieder Kuffnucken als Sicherheitspersonal eingestellt hatte :fizeig:
Das ganze Ding war offensichtlich wieder von Insidern ausgespäht worden, genau wie im Grünen Gewölbe.

Moin!
Ich verwette ein Jahresgehalt, dass das eine Auftragstat war. Irgend so ein Hochvermögender hat die Diebe ausgestattet und freut sich jetzt über den Neuzugang in seinem Safe, neben dem Horn eines vom Aussterben bedrohten Nashorns. Verkaufen kann man das Zeug ja schließlich nicht. Aber haben muss man es. "Zu wissen, es ist Napoleon".
Im Tower of London darf man nur 10 Sekunden gucken... Da klappt die Sicherheit.:fizeig:

Schlummifix
20.10.2025, 10:56
https://images.bild.de/68f512ace848f25b0682f28e/9a18fcffe0f42fb6ed632773da40f6e1,c02401ac?w=992

Schlummifix
20.10.2025, 10:57
die werden zerstört, umgeschliffen und auf dem Schwarzmarkt verkauft:

„Der Experte erkennt in dem Coup aus Paris deutliche Parallelen zu einem deutschen Juwelen-Raub: „Das erinnert sehr an den Fall im Grünen Gewölbe in Dresden“, so der 34-Jährige. Damals waren Mitglieder des berüchtigten Berliner Remmo-Clans ebenso durch ein Fenster in das Museum in Sachsen eingedrungen. Sie hatten aus den Vitrinen der Schatzkammer mehrere historische Schmuckstücke gestohlen.
Die Täter hatten die Juwelen danach zerstört und ihre Edelsteine herausgetrennt.“

SprecherZwo
20.10.2025, 11:16
die werden zerstört, umgeschliffen und auf dem Schwarzmarkt verkauft:

„Der Experte erkennt in dem Coup aus Paris deutliche Parallelen zu einem deutschen Juwelen-Raub: „Das erinnert sehr an den Fall im Grünen Gewölbe in Dresden“, so der 34-Jährige. Damals waren Mitglieder des berüchtigten Berliner Remmo-Clans ebenso durch ein Fenster in das Museum in Sachsen eingedrungen. Sie hatten aus den Vitrinen der Schatzkammer mehrere historische Schmuckstücke gestohlen.
Die Täter hatten die Juwelen danach zerstört und ihre Edelsteine herausgetrennt.“

Ich gehe davon aus, dass Russland dahintersteckt. Macron muss reagieren und mit einem Atomschlag auf St Petersburg antworten.

Klopperhorst
20.10.2025, 11:28

Natürlich waren es keine Normannen, wie noch im Mittelalter, als die französischen Kirchen durch diese geplündert wurden.

---

ich58
20.10.2025, 11:52
Hat man dem Verantwortlichen schon die Kündigung ausgesprochen, der nicht in der Lage war diese Kulturschätze vor Raub zu schützen? In Dresden ist diesbezüglich nichts passiert.
Nicht nur bei den Kunstsammlungen ist in Dresden vieles im Argen. Die Geldverschwendung für Fahrradzählanlagen soll weitergehen, auch existiert Vetternwirtschaft der Grünen im Rathaus. Bei der Oper und den Theatern Kulturbolschewismus vom feinsten. Der Westchef vom Verkehrsmuseum hat ja die alten Strassenbahnen ins Depot verbannt , da sie ja nichts mit Verkehr zu tun haben. Einfach zum Kotzen.

Lykurg
20.10.2025, 13:45
Die Freimaurer wollten es doch 1789 zum ersten Mal: Gleichheit aller Rassen, Einwanderung von Schwarzen usw. Später hat die franz. Republik das konsequent fortgesetzt. Das ist das Resultat!

Jetzt lachen wir mal. Wir haben euch oft genug gewarnt :D

navy
20.10.2025, 13:55

Keine Ausweisung der kriminellen Clans, Drogen Banden, sogar auch in Deutschland gibt und gab man den Super Drogen Clans: Deutsche Pässe und angebliche Flüchtlinge, mit gefälschten Zeugnissen und Diplomen reisen jedes Jahr in ihre Heimat

Justiziar
20.10.2025, 14:30

Natürlich waren es keine Normannen, wie noch im Mittelalter, als die französischen Kirchen durch diese geplündert wurden.
So wie früher die kriegerischen und furcht-erregenden Normannen über mehrer Jahrhunderte nahezu ungehindert ungeschütze christliche Franken- Goss- Reiche angreifen und immens reiche ( woher dieser Reichtum ? ) christliche Klöster und Kirchen plündern, und sogar ganze Länder ( Normandie, Sizilien ) erobern konnten, können heutzutage nicht kriegerische, anaphabetische Habenichts- Strolche ganz gefahrlos unsere ungeschützten Museen plündern.

Lykurg
20.10.2025, 14:57

So wie früher die kriegerischen und furcht-erregenden Normannen über mehrer Jahrhunderte nahezu ungehindert ungeschütze christliche Franken- Goss- Reiche angreifen und immens reiche ( woher dieser Reichtum ? ) christliche Klöster und Kirchen plündern, und sogar ganze Länder ( Normandie, Sizilien ) erobern konnten, können heutzutage nicht kriegerische, anaphabetische Habenichts- Strolche ganz gefahrlos unsere ungeschützten Museen plündern.

Den Räuber-Alis passiert ja auch nix. Siehe Urteil zum Grünen Gewölbe. Mach das mal in Saudi-Arabien und klaue deren Kunstgegenstände. Dann landest du in Einzelteilen im Meer...

Justiziar
20.10.2025, 15:17
Den Räuber-Alis passiert ja auch nix. Siehe Urteil zum Grünen Gewölbe. Mach das mal in Saudi-Arabien und klaue deren Kunstgegenstände. Dann landest du in Einzelteilen im Meer...
Räüber ? Raub setzt Gewalt und Waffen voraus. Das sind nicht mal bewaffnete Räuber, das sind kleine unbewaffnete Taschendiebe. Denen passiert nur nichts....denen wird es auch sehr leicht gemacht. Die Wikinger haben auch nur christliche, ungeschütze und völlig zerstrittene Frankenreiche gepünder, bei den Musels in Spanien haben sie sich eine blutige Nase geholt.

der Karl
20.10.2025, 15:18
Einfachstfenster im Holzrahmen - war dies nicht auch im grünen Gewölbe so?

ich58
20.10.2025, 15:39
Ist ja auch keine Politikerwohnung, die von Pumukel Kretschmer in Dresden Klotzsche wurde aus dem Gästehaus von VEB Elektromat in eine Hochsicherheitszone umgewandelt. Mir hat es die Sprache verschlagen, bin 2 Querstraßen weiter geboren. Natürlich mit der anti Bürger Bewachung. bei Biedenkopf konnte jeder klingeln. Für die Diebstähle gibt es nur eine Lösung, Geiselerschießung der Banden.

schlaufix
20.10.2025, 15:40
Nicht nur bei den Kunstsammlungen ist in Dresden vieles im Argen. Die Geldverschwendung für Fahrradzählanlagen soll weitergehen, auch existiert Vetternwirtschaft der Grünen im Rathaus. Bei der Oper und den Theatern Kulturbolschewismus vom feinsten. Der Westchef vom Verkehrsmuseum hat ja die alten Strassenbahnen ins Depot verbannt , da sie ja nichts mit Verkehr zu tun haben. Einfach zum Kotzen.

Mag alles sein. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man solche Kulturschätze von unschätzbarem Wert, wie im grünen Gewölbe und nun im Louvre nicht besser schützt.

ich58
20.10.2025, 16:03
Mag alles sein. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man solche Kulturschätze von unschätzbarem Wert, wie im grünen Gewölbe und nun im Louvre nicht besser schützt.
Das Geld wird wohl für gendergerechte Fahrradwege gebraucht. Nur noch Irre. Selbst zu DDR Zeiten war der Laden besser gesichert. Ich denke noch immer an den Besuch der Schatzkammer des Kremls. Auch der Kölner Dom dürfte besser gesichert sein.

SingSing
20.10.2025, 16:04
Das war sicher keine billige PR-Aktion, durchgeführt mit wenig Raffinesse.

Politikqualle
20.10.2025, 16:08
Servus :hi:Was sagt uns das? Dass wir Historisches erleben; eine historische Vollkatastrophe..
.. na ja .. vielleicht hat man diese Juwelen und Ketten und Krönchen für die neue französische Kaiserin geklaut :fizeig: ..

Schlummifix
20.10.2025, 16:25

Keine Wärmedämmung?

Mäcki
20.10.2025, 16:46
Was eigentlich unbegreifbar ist, warum sind die Fenster und vor allem die Vitrinen nicht Alarm gesichert. Warum ist das Vitrinen Glas kein Sicherheitsglas? Bei der kürze des Raubes, kann es ja nur einfaches Fensterglas gewesen sein.
Als erstes müsste man die Leute zur Rechenschaft ziehen, die so lässig mit der Sicherheit umgegangen sind. Auf jeden Fall wussten die Räuber ganz genau wie lässig es da mit der Sicherheit aussieht.....

SingSing
20.10.2025, 17:09
Wer will denn schon den Tand vom dritten Napoleon?
https://www.bismarck-stiftung.de/wp-content/uploads/2020/05/wandkalender2020-5_3000-scaled.jpg

Argonaut
20.10.2025, 21:37
In Pleiteländern neigen Regierunge dazu das letzte Tafelsilber/Gold zu verklingeln. So direkt können sie es den Franzmännern aber nicht sagen, die würden ausrasten und alles niederbrennen.
Die Deutschen haben diesen Raub klaglos hingenommen ohne zu hinterfragen. Ein Raub ist hier wie in Frankreich schier unmöglich. Aus sicherer Quelle weiß ich wie diese Sammlungen abgesichert sind. Da läuft die Security mit der Polizei zusammen Streife und selbst die Security ist bewaffnet.

Politikqualle
20.10.2025, 23:05
.
... *** Raub im Louvre! - Auch das Hochzeit-Diadem von Fürstin Gloria wurde gestohlen . *** ..

Hitman
21.10.2025, 03:21

Oder in einem Säurebad.

schlaufix
21.10.2025, 07:10
In Pleiteländern neigen Regierunge dazu das letzte Tafelsilber/Gold zu verklingeln. So direkt können sie es den Franzmännern aber nicht sagen, die würden ausrasten und alles niederbrennen.
Die Deutschen haben diesen Raub klaglos hingenommen ohne zu hinterfragen. Ein Raub ist hier wie in Frankreich schier unmöglich. Aus sicherer Quelle weiß ich wie diese Sammlungen abgesichert sind. Da läuft die Security mit der Polizei zusammen Streife und selbst die Security ist bewaffnet.

Deine Quellen sind nix.

autochthon
21.10.2025, 07:13
Oder in einem Säurebad.
Das Mittelalter haben wir zum Glück überwunden.

Lykurg
21.10.2025, 10:03
Oder in einem Säurebad.

Auf jeden Fall bekommst du nicht zwei Jährchen und einen Film wie das ......pack vom Renmo-Clan, das sich jetzt zu Recht über Deutschland kaputtlacht

Silencer
21.10.2025, 10:23
Das Mittelalter haben wir zum Glück überwunden.

Du mit deinen Gesinnungsgenossen bist gerade dabei es wieder herzustellen. Deutschland
gehört da zu den führenden Deppen.

navy
21.10.2025, 16:10
Eine depperte Transgender Frau, wurde letztes Jahr. Chefin vom Louvre: Qualifikatikion Null
Hirn und Körper kaputt und strohdumm. Im Sicherheits Bereich: Total Versage und Nullen

Jeder Verstand, von Tabletten und die Amerikaner, da wurden alle diese Gestalten entfernt

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20251021160851-Bildschirmfoto vom 2025-10-21 16-08-14.png

https://x.com/GBNEWS/status/1980598555493445936

Dem Sicherheitschef des Louvre-Museums wird vorgeworfen, er sei ein Mitarbeiter aus Gründen der Diversität gewesen und habe nach dem Diebstahl von „unbezahlbarem“ Schmuck das „kulturelle Erbe“ Frankreichs gefährdet.

Dominique Buffin arbeitet seit letztem Jahr als Direktor für öffentlichen Empfang und Überwachung im Pariser Museum.

Doch Frau Buffin, die zuvor bei der Polizei und im französischen Kulturministerium gearbeitet hat, wird vorgeworfen, sie sei von Museumsdirektor Laurence Des Cars im Rahmen einer „Feminisierungspolitik“ eingestellt worden.

[…]

Marion Maréchal, Mitglied des Europäischen Parlaments und Nichte der ehemaligen Vorsitzenden der Partei Rassemblement National, Marine Le Pen, sagte, Frankreich sei aufgrund des „lächerlichen Diebstahls“ zum „Gespött der Welt“ geworden.

Sie schrieb an X: „Diese Demütigung darf nicht unbeantwortet bleiben: Rachida Dati muss den sofortigen Rücktritt des Museumsdirektors Laurence Des Cars und des Sicherheitschefs Dominique Buffin fordern, den sie – Le Monde war erfreut – im Rahmen einer Feminisierungspolitik ernannt hat.

Endlich wird dieser Feminisierungsschwachsinn mal öffentlich diskutiert.

https://www.danisch.de/blog/2025/10/21/diversity-hire/

Politikqualle
21.10.2025, 19:20
.
. *** Louvre-Diebstahl - Schaden auf 88 Millionen Euro geschätzt . *** ..
.
.. ach .. wenn mehr nicht ist , die Klunkerchen werden wohl in Asien verkauft sein ..
.

Old_Grump
21.10.2025, 23:38
*** Louvre-Diebstahl - Schaden auf 88 Millionen Euro geschätzt . ***

Lustige Nummer, keine Verletzten, keine Toten, richtiger Old - School Panzerknacker Stil.

Gelegenheit macht Diebe, wusste schon Opa, und wer so doof ist Schmuck im Wert von angeblich 88 Millionen Euro derart ungesichert auszustellen, verdient es nicht anders.

Verstehe ohnehin nicht, wieso man dort keine Replikas deponiert hat. 99% der Besucher ist sowieso zu blöd den Unterschied zwischen echten Steinen und Swarowski-Glasperlen zu sehen.

Die Klunker kann man auf dem Schwarzmarkt nur sehr schwer verhökern. Bringt vllt. 5-10%. Ergo locker 30 Millionen Belohnung aufbieten, - also ungefähr den Wert eines Leopard 2 Panzers, der kurz an der Ukrop-Front auftaucht und danach in Brand geschossen wird - und schon sind die Klunker wieder im Louvre.

Politikqualle
22.10.2025, 08:36
.
. *** Paris – Der spektakuläre Einbruch im Louvre am vergangenen Sonntag war offenbar nur Höhepunkt einer Welle von Raubzügen durch Frankreichs Museen. Bereits seit Monaten plündern Kriminelle die Kulturschätze der Franzosen. -
Unfassbar: Nur einen Tag nach dem Louvre-Coup traf es das nächste Museum – und wieder schlugen die Diebe gezielt zu! . *** .

...https://m.bild.de/news/ausland/einbruch-im-louvre-kriminelle-pluendern-frankreichs-museen-68f85cdd4fa665dfcbddcf09 ...
.
.. Frankreich ist ein super Land und Vorbild für unsere Regierung in Deutschland , .. Kirchen brennen ja auch schon ..

Schlummifix
22.10.2025, 08:48
Frankreich ist auch eine totale Beutegesellschaft….total easy, mal eben 88 Mio Eur abzuräumen.

Schlummifix
22.10.2025, 11:19
Möglicherweise hat der Remmo-Clan auch in Paris zugeschlagen:

Soko-Chef Olaf Richter (57, Kriminaloberrat) fasste mit seinem Team die Juwelen-Diebe von Dresden. Er glaubt: Auch in Paris hat ein Clan zugeschlagen.

navy
22.10.2025, 12:09
Möglicherweise hat der Remmo-Clan auch in Paris zugeschlagen:

die sind gut vernetzt, Alles ist möglich. Aber eine Transgender Chefin, also Blöd Frau als Chefin des Loure ist mehr wie peinlich

Justiziar
22.10.2025, 12:18
die sind gut vernetzt, Alles ist möglich. Aber eine Transgender Chefin, also Blöd Frau als Chefin des Loure ist mehr wie peinlich
Auch eine blöde Transgenderchefin, die möglicherweise was von Kunst versteht, könnte sich Spezialisten für die Sicherheit hohlen. Deutsche und Franzosen wollen aber keine kampferfahrenen Generäle an der Spitze ihrer Armee, sondern Frauen als Verteidigungsminister. Sie wollen auch keine ausgebildete und professionellen Securitys , die mit Einsatz einer Waffe Kunstschätze sichern. Die schützen nur Politker, denn deren Sicherheit ist wichtiger.

ich58
22.10.2025, 12:26
Du mit deinen Gesinnungsgenossen bist gerade dabei es wieder herzustellen. Deutschland
gehört da zu den führenden Deppen.
Danke, du ersparst mir die Antwort.

ich58
22.10.2025, 12:28
.
. *** Paris – Der spektakuläre Einbruch im Louvre am vergangenen Sonntag war offenbar nur Höhepunkt einer Welle von Raubzügen durch Frankreichs Museen. Bereits seit Monaten plündern Kriminelle die Kulturschätze der Franzosen. -
Unfassbar: Nur einen Tag nach dem Louvre-Coup traf es das nächste Museum – und wieder schlugen die Diebe gezielt zu! . *** .

...https://m.bild.de/news/ausland/einbruch-im-louvre-kriminelle-pluendern-frankreichs-museen-68f85cdd4fa665dfcbddcf09 ...
.
.. Frankreich ist ein super Land und Vorbild für unsere Regierung in Deutschland , .. Kirchen brennen ja auch schon ..
Das Grösste was die Regierenden Arschlöcher eint ist, man war vergebens im Osten. Das schweisst zusammen.

navy
22.10.2025, 16:33
Das Grösste was die Regierenden Arschlöcher eint ist, man war vergebens im Osten. Das schweisst zusammen.

Kriminelle Clans übernehmen Stadtverwaltungen, was 1994, schon durch den Osmani Clan in Hamburg festgestellt wurde und sich heute über München, Rom, Paris, Wien erstreckt

MANFREDM
22.10.2025, 19:47
Kriminelle Clans übernehmen Stadtverwaltungen, was 1994, schon durch den Osmani Clan in Hamburg festgestellt wurde und sich heute über München, Rom, Paris, Wien erstreckt

Na ja, bei User navy ist ja nix zu plündern!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20251022194651-Unbenannt.png

navy
22.10.2025, 19:51

so einen Müll habe ich nicht. Wird immer schnell entsorgt

Minimalphilosoph
22.10.2025, 19:57

Darauf habe ich gewartet. Jetzt lade ich die Bilder meiner illegalen Waffen dort hoch und auch noch ein paar Schmuckstücke. Dann gebe ich nur noch meine Adressdaten ein und zack, nach drei Minuten weiss ich was das alles wert ist. Sogar als pdf... Kann ich ausdrucken.

Hitman
22.10.2025, 23:33
.

.

Man muss es positiv sehen. Besser sie rauben den Staat aus als uns.

Politikqualle
22.10.2025, 23:48
.
.. *** Aufzug der Louvre-Räuber gehört deutscher Firma -
Millionen-Coup wird zum Werbegag . *** .
.
... viele Wege führen nach Deutschland ins "Grüne Gewölbe" .. :fizeig:

MABF
23.10.2025, 00:08
.
.. *** Aufzug der Louvre-Räuber gehört deutscher Firma -
Millionen-Coup wird zum Werbegag . *** .
.
... viele Wege führen nach Deutschland ins "Grüne Gewölbe" .. :fizeig:
Der gehört keiner deutschen Firma, der wurde von einer deutschen Firma gebaut und verkauft.

Kaktus
23.10.2025, 07:50
War nicht Vieles von dem, was da ausgestellt war, gestohlen? Wurden da etwa die Diebe bestohlen?

ABAS
23.10.2025, 08:28
War nicht Vieles von dem, was da ausgestellt war, gestohlen? Wurden da etwa die Diebe bestohlen?

ABT 1

Die meisten der wertvollen Eponate, die im Louvre ausgestellt werden bzw. wurden, sind von der " Grande Nation " im Laufe der Jahrhunderte aus anderen Laender entweder gestohlen oder geraubt worden. Wenn sich Diebe und Raeuber darueber beschweren bzw. sogar empoeren bestohlen zu werden, wirkt das wie eine Posse.

MANFREDM
23.10.2025, 08:50
Immerhin deutsche Wertarbeit :wand: im Einsatz!

Der Juwelenraub im Pariser Louvre schlägt Wellen bis nach Werne: Der Möbelaufzug, den die Diebe benutzt haben, kommt von der Firma Böcker - und die wirbt jetzt damit auf Facebook und Instagram. https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/louvre-raub-kran-werne-100.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/louvre-lastenaufzug-tn-kv-100~_v-gseapremiumxl.jpg

Das finde ich gemein von der Firma Böcker. :täuscher: :vogel: Da wurde der Böck zum Gärtner des Louvre gemacht. :dru:

Argonaut
23.10.2025, 22:59
Deine Quellen sind nix.

Laber hier keinen Scheiß. Da nennt sich einer schlaufix. Schon allein sich so zu nennen ist ganz besonders dämlich.
Meine Quellen möchtest du gern wissen, das ist mir schon klar. Benutze mal dein Hirn.

schlaufix
24.10.2025, 06:11
Laber hier keinen Scheiß. Da nennt sich einer schlaufix. Schon allein sich so zu nennen ist ganz besonders dämlich.
Meine Quellen möchtest du gern wissen, das ist mir schon klar. Benutze mal dein Hirn.

Wer Scheiß labert bist du! Deine Quellen will keiner wissen, weil sie nix taugen.

Ruprecht
24.10.2025, 06:40
Gestern kam im TV ein Video wie zwei von den Dieben gemütlich mit dem Schrägaufzug nach unten fahren, irgendwie hatte das tatsächlich was von Olsenbande.

navy
24.10.2025, 13:59
Ohne Inhalt Dein Beitrag: Neu Troll

das ist aber neu, ein Video, wie die abhauten

24.10.2025 09:29 Uhr – 01:47 min
Selbst Franzosen feiern Werbegag Louvre-Coup mit deutschem Lift: Hersteller geht viral
Alexander Böcker aus NRW staunt nicht schlecht als er sieht: Die Pariser Juwelen-Diebe nutzen für ihren filmreifen Einbruch im Louvre einen von seiner Firma hergestellten Aufzug. Die Aktion bringt ihn auf eine Idee - weshalb nicht den Hype für einen Marketinggag nutzen? Sogar die Franzosen finden's lustig.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Louvre-Einbrecher-nutzten-Lift-aus-Deutschland-Hersteller-macht-daraus-Werbung-und-landet-einen-Hit-article26116562.html

ich58
24.10.2025, 14:10
ABT 1

Die meisten der wertvollen Eponate, die im Louvre ausgestellt werden bzw. wurden, sind von der " Grande Nation " im Laufe der Jahrhunderte aus anderen Laender entweder gestohlen oder geraubt worden. Wenn sich Diebe und Raeuber darueber beschweren bzw. sogar empoeren bestohlen zu werden, wirkt das wie eine Posse.
Selbst die Mona Liesa gehört nach Italien!

schlaufix
24.10.2025, 17:32
Selbst die Mona Liesa gehört nach Italien!

Nach Angaben des Louvre-Museums kaufte Franz I. das Gemälde 1518 von Leonardo. Die nächsten 100 Jahre lang wurde die Mona Lisa im Palast von Fontainebleau ausgestellt....

Gibst du auch Sachen zurück die du dir gekauft hast?

Argonaut
26.10.2025, 04:05
Wer Scheiß labert bist du! Deine Quellen will keiner wissen, weil sie nix taugen.

Woher willst du Kleigscheißer das denn wissen? Ich ziehe mir nicht irgendwelchen Scheiß aus dem Netz und plapper es nach, ich weiß aus erster Hand wie solche Schätze bewacht werden. So ist das eben wenn einen ein internationale Netzwerke zur verfügung stehen. :D

Argonaut
26.10.2025, 04:10

Selbst Franzosen feiern Werbegag Louvre-Coup mit deutschem Lift: Hersteller geht viral
Alexander Böcker aus NRW staunt nicht schlecht als er sieht: Die Pariser Juwelen-Diebe nutzen für ihren filmreifen Einbruch im Louvre einen von seiner Firma hergestellten Aufzug. Die Aktion bringt ihn auf eine Idee - weshalb nicht den Hype für einen Marketinggag nutzen? Sogar die Franzosen finden's lustig.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Louvre-Einbrecher-nutzten-Lift-aus-Deutschland-Hersteller-macht-daraus-Werbung-und-landet-einen-Hit-article26116562.html

Ich interessiert jetzt aber dringend was dein "wertvoller" Beitrag mit dem Thema zu tun hat. Werbegags sind uninteressant für dieses Thema.
Den Franzmänner dürfte das Abhandenkommen von Nationalgut ganz sicher nicht am Hintern vorbeigehen. Troll.

navy
26.10.2025, 06:49
Ich interessiert jetzt aber dringend was dein "wertvoller" Beitrag mit dem Thema zu tun hat. Werbegags sind uninteressant für dieses Thema.
Den Franzmänner dürfte das Abhandenkommen von Nationalgut ganz sicher nicht am Hintern vorbeigehen. Troll.

steht Alles im Beitrag: der Leiterwagen der Firma, wurde bei dem Einbruch im Louvre verwendet, die Firma benutzt das als Marketing Gag. Versteht sogar ein Doofi Trottel, Politologe, der Finanzminister nun ist, sonst keine Bildung hat. Bei der heutigen Bildung, ist man halt überfordert, einfach Dinge zu kapieren: Dumm sein ist Programm

schlaufix
26.10.2025, 08:37
Woher willst du Kleigscheißer das denn wissen? Ich ziehe mir nicht irgendwelchen Scheiß aus dem Netz und plapper es nach, ich weiß aus erster Hand wie solche Schätze bewacht werden. So ist das eben wenn einen ein internationale Netzwerke zur verfügung stehen. :D

Du weisst nichts! Siehe Dresden und jetzt den Louvre. Oder auch Oslo, Rotterdam, Verona. Deine internationalen Netzwerke sind gelinde gesagt für den Arxxx.

navy
26.10.2025, 09:03

Du bist ein degenerierter Trottel, Navi, Sozialmedia verblödet mit Null Bildung: erkennt hier jeder sofort

frundsberg
26.10.2025, 10:26

Wenn man die Täter wieder nicht findet, dürften Auftraggeber und Ziel dieser Juwelen nach Israel hindeuten.
Rothschild-Frankreich leert also nach und nach exorbitanten Kunstwerkgegenstände, um diese später in ihrer Welthaupthauptstadt Jerusalem für die nächsten 6000 Jahre
aufzubewahren, wenn Europa ein einziges "Haiti" und lange Geschichte geworden ist. Interessante Theorie, oder?
Mal sehen, was wir aus London, Rom oder Madrid demnächst hören.

frundsberg
26.10.2025, 10:29

Tja, was sagt uns das? Eben, es kommt von ganz oben, dieses Ausplündern.

frundsberg
26.10.2025, 10:30
Auf jeden Fall bekommst du nicht zwei Jährchen und einen Film wie das ......pack vom Renmo-Clan, das sich jetzt zu Recht über Deutschland kaputtlacht

Vielleicht doch. Wenn der Auftraggeber "Jerusalem" war, dann macht das schon wieder irgendwo Sinn.

navy
26.10.2025, 10:31

....................

Die Kannaken hatten wohl Alle wieder 5 Doktortitel

ich58
26.10.2025, 10:52
Die Kannaken hatten wohl Alle wieder 5 Doktortitel
Nur 2, Diebis, Klaurensia.

Ruprecht
26.10.2025, 12:16
Sind solche Vitrinen aus Sicherheitsglas wirklich so teuer, dass sich Museen die nicht leisten können?

schlaufix
26.10.2025, 12:26
Tja, was sagt uns das? Eben, es kommt von ganz oben, dieses Ausplündern.

Wen meinst du mit uns??? Vermeintliche Vaterlandsretter?

frundsberg
26.10.2025, 12:37
Wen meinst du mit uns??? Vermeintliche Vaterlandsretter?

Uns allen eben.

Welche Vaterlandsretter?

Gibt es nicht.

ich58
26.10.2025, 13:35
Ironischer weise befinden sich noch Kunstschätze aus Dresden seit 1945 bei den Russen, da kommt Ali nicht ran. Eine Jahrelange Reparatur, Verzeihung Reparation, hat eben auch ihre Vorteile. Die Ereignisse von Dresden und Paris hätten im Dauerfeuer geendet. Alternativ hätte der Remo Clan in Sibirien nach Diamanten schürfen müssen. Mit seiner Sippe in einem eigenen Gulag exklusiv. Es gibt Lösungen, aber wer will die nicht?

Argonaut
27.10.2025, 01:00
Du bist ein degenerierter Trottel, Navi, Sozialmedia verblödet mit Null Bildung: erkennt hier jeder sofort

So wie du es verstehst schreibt du auch. Für was nutzt man den Messenger- Dienste? Du kannst ja gerne nach Frankreich, Lateinamerika oder SA telefonieren. Mir wird das zu teuer.
Wer ist denn jeder? Hat sich ausser dir und schlaufix jemand zu meinen Beiträger so negaiv geäussert wie du? Den degenerierten Trottel geben ich dir gerne zurück, bei dir ist er besser aufgehoben.
Schnüffel erst mal dort wo ich hingeschissen habe, du Balkan Spezialist.

Argonaut
27.10.2025, 01:07
Sind solche Vitrinen aus Sicherheitsglas wirklich so teuer, dass sich Museen die nicht leisten können?

Die waren doch vorhanden, sogar mit darunterliegende Safe, wo die Kunstgegenständen bei einen Bruchversuch runtergefahren wurden. Die sind aber vor nicht allzulanger Zeit ausgetauscht worden, wie meine französische Quelle berichtet. Für diesen Austausch gab es keinen logischen Grund, es ei denn man wollte es Dieben leichter machen.

navy
27.10.2025, 03:35
So wie du es verstehst schreibt du auch. Für was nutzt man den Messenger- Dienste?.............. Machen nur die grössten Sozialmedia Idioten und das vor 20 Jahren

schlaufix
27.10.2025, 07:57
Uns allen eben.

Welche Vaterlandsretter?

Gibt es nicht.

Mir sagt es das eben nicht. Auf einige Gruppierungen die meinen der Raub käme von ganz oben kann das "uns" vielleicht zutreffen.

ABAS
27.10.2025, 08:18

ABT 1

Bei den Taetern des Einbruchdiebstahls handelt es sich um NAFRIs (Nordafrikanische Intensivtaeter) aus einer der ehemaligen franzoesischen Kolonien. Die NAFRIs wissen eben was gut und zuverlaessig ist. Deshalb konnten sie bei der Einbruchsausruestung nicht das Riskio eines technischen Defektes eingehen und haben sich fuer ein unbedingt zuverlaessiges Deutsches Qualitaetsprodukt entschieden.

Schlummifix
27.10.2025, 08:29
Es waren natürlich Maghreb-Kuffnucken....2 Männer wurden festgenommen.
Es gab eine Museums-Insider.
https://www.bild.de/news/ausland/sie-waren-polizeibekannt-handelten-die-louvre-diebe-im-auftrag-68fe28e08651b896085139f2

Politikqualle
27.10.2025, 13:14
Es waren natürlich Maghreb-Kuffnucken....2 Männer wurden festgenommen. Es gab eine Museums-Insider. .. welch ein bekloppter und super dumme ist denn dieser Räuber aus Marokko .. wenn man schon bei der Polizei im Register ist , wegen vorherige Delikte , dann kann man sich doch an 3 Fingern ausrechnen , daß spätestens nach 24 Stunden der eigene Name in der Fahndung stehen wird und dann geht man nicht zum nächsten großen Flughafen um nach Marokko zu fliegen um zu verschwinden und zeigt seinen Paß vor .. oh man , oh man ist der blöd ..

Justiziar
27.10.2025, 14:56
Du weisst nichts! Siehe Dresden und jetzt den Louvre. Oder auch Oslo, Rotterdam, Verona. Deine internationalen Netzwerke sind gelinde gesagt für den Arxxx.

Woher willst du Kleigscheißer das denn wissen? Ich ziehe mir nicht irgendwelchen Scheiß aus dem Netz und plapper es nach, ich weiß aus erster Hand wie solche Schätze bewacht werden.
Du meinst so wie damals in Boston ? Kein Stück ist jemals aufgetaucht, trotz 10 Millionen Prämie. Kunstraub von Boston - Wikipedia

(https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstraub_von_Boston#:~:text=Der%20Kunstraub%20von %20Boston%20wurde,Boston%2C%20Massachusetts%20drei zehn%20Kunstwerke%20geraubt.)

Politikqualle
27.10.2025, 18:14
.
. *** Interessant: Bereits im August hatte Zvika Nave der italienischen Zeitung „Il Tempo“ ein Interview gegeben, in dem er einen Einblick in die Arbeit seiner Firma gab. Ein Teil davon sei, das Darknet zu durchforsten, das nicht mit herkömmlichen Suchmaschinen erreichbar ist. Da besprechen auch Verbrecher ihre Pläne. Und schon damals warnte er, dass auch der Pariser Louvre Thema war. „Die Mona Lisa im Louvre ist eines der meistdiskutierten Ziele in Darknet-Foren“, sagte er. . *** .
.
.... https://m.bild.de/news/ausland/israel-spion-half-bei-der-gangster-jagd-undercover-verhoer-louvre-raub-war-ein-inside-job-68ff4beb4f293c267309b0a7 ... ..
.
.. ich fasse es nicht , man hat den Louvre schon lange gewarnt ..

navy
27.10.2025, 19:08
.
. *** Interessant: Bereits im August hatte Zvika Nave der italienischen Zeitung „Il Tempo“ ein Interview gegeben, in dem er einen Einblick in die Arbeit seiner Firma gab. Ein Teil davon sei, das Darknet zu durchforsten, das nicht mit herkömmlichen Suchmaschinen erreichbar ist. Da besprechen auch Verbrecher ihre Pläne. Und schon damals warnte er, dass auch der Pariser Louvre Thema war. „Die Mona Lisa im Louvre ist eines der meistdiskutierten Ziele in Darknet-Foren“, sagte er. . *** .
.
.... https://m.bild.de/news/ausland/israel-spion-half-bei-der-gangster-jagd-undercover-verhoer-louvre-raub-war-ein-inside-job-68ff4beb4f293c267309b0a7 ... ..
.
.. ich fasse es nicht , man hat den Louvre schon lange gewarnt ..

nicht schlecht, was da Alles läuft

Schlummifix
27.10.2025, 23:36
ABT 1

Bei den Taetern des Einbruchdiebstahls handelt es sich um NAFRIs (Nordafrikanische Intensivtaeter) aus einer der ehemaligen franzoesischen Kolonien. Die NAFRIs wissen eben was gut und zuverlaessig ist. Deshalb konnten sie bei der Einbruchsausruestung nicht das Riskio eines technischen Defektes eingehen und haben sich fuer ein unbedingt zuverlaessiges Deutsches Qualitaetsprodukt entschieden.

Nafris wissen vor allem, dass die Strafen im Westen lächerlich sind. Siehe Dresden.
Dann wandern sie halt für 1-2 Jahre in den Kuschelknast.
Wenn sie rauskommen, sind sie Millionäre.
Ganz einfache Kalkulation.

navy
28.10.2025, 01:15
Nafris wissen vor allem, dass die Strafen im Westen lächerlich sind. Siehe Dresden.

und Helden in ihren Deppen Clans

ABAS
28.10.2025, 07:10

ABT 2

Ja! Das Strafrecht in Frankreich wird aehnlich sein wie in der BRD. Bei der Tat handelt es sich um einen besonders schweren Einbruchsdiebstahl und keinen Raub. Lediglich Raubdelikte bzw. schwerer Raub wird mit wesentlich hoeheren Haftstrafen belegt. Ich habe mal die jeweiligen Tatbestaende mit Strafzumessung nach dem STGB der BRD aufgelistet:

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 243 Besonders schwerer Fall des Diebstahls

(1) In besonders schweren Fällen wird der Diebstahl mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. zur Ausführung der Tat in ein Gebäude, einen Dienst- oder Geschäftsraum oder in einen anderen umschlossenen Raum einbricht, einsteigt, mit einem falschen Schlüssel oder einem anderen nicht zur ordnungsmäßigen Öffnung bestimmten Werkzeug eindringt oder sich in dem Raum verborgen hält,

2.eine Sache stiehlt, die durch ein verschlossenes Behältnis oder eine andere Schutzvorrichtung gegen Wegnahme besonders gesichert ist,

3. gewerbsmäßig stiehlt,

4. aus einer Kirche oder einem anderen der Religionsausübung dienenden Gebäude oder Raum eine Sache stiehlt, die dem Gottesdienst gewidmet ist oder der religiösen Verehrung dient,

5. eine Sache von Bedeutung für Wissenschaft, Kunst oder Geschichte oder für die technische Entwicklung stiehlt, die sich in einer allgemein zugänglichen Sammlung befindet oder öffentlich ausgestellt ist,

6. stiehlt, indem er die Hilflosigkeit einer anderen Person, einen Unglücksfall oder eine gemeine Gefahr ausnutzt oder

7. eine Handfeuerwaffe, zu deren Erwerb es nach dem Waffengesetz der Erlaubnis bedarf, ein Maschinengewehr, eine Maschinenpistole, ein voll- oder halbautomatisches Gewehr oder eine Sprengstoff enthaltende Kriegswaffe im Sinne des Kriegswaffenkontrollgesetzes oder Sprengstoff stiehlt.

(2) In den Fällen des Absatzes 1 Satz 2 Nr. 1 bis 6 ist ein besonders schwerer Fall ausgeschlossen, wenn sich die Tat auf eine geringwertige Sache bezieht.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__243.html

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 244a Schwerer Bandendiebstahl

(1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer den Diebstahl unter den in § 243 Abs. 1 Satz 2 genannten Voraussetzungen oder in den Fällen des § 244 Abs. 1 Nr. 1 oder 3 als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Raub oder Diebstahl verbunden hat, unter Mitwirkung eines anderen Bandenmitglieds begeht.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

(3) (weggefallen)

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__244a.html

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 249 Raub

(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__249.html

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 250 Schwerer Raub

(1) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn

1. der Täter oder ein anderer Beteiligter am Raub
a) eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,
b) sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden,
c) eine andere Person durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt oder

2. der Täter den Raub als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Raub oder Diebstahl verbunden hat, unter Mitwirkung eines anderen Bandenmitglieds begeht.

(2) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter oder ein anderer Beteiligter am Raub

1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet,
2. in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 eine Waffe bei sich führt oder
3. eine andere Person

a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder
b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.

(3) In minder schweren Fällen der Absätze 1 und 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__250.html

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 251 Raub mit Todesfolge

Verursacht der Täter durch den Raub (§§ 249 und 250) wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__251.html

Schlummifix
28.10.2025, 07:56
Beim "Grünen Gewölbe" gab es max 6 Jahre Haft; aber auch nur, weil sie das Fluchtfahrzeug angezündet hatten (schwere Brandstiftung).
Man darf hier also mit ca. 4 Jahren Haft rechnen, max.
Davon werden 2 Jahre vom linksgrünen Richter Thorben Unrecht zur Bewährung ausgesetzt, wegen guter Führung. schwerer Kindheit, Kolonialgeschichte usw.
Die Beute dürfen sie behalten. Die ist längst eingeschmolzen und umgeschliffen.
Fazit: 2 Jahre Haft, danach Millionär.
So kalkulieren die Clans. Der Knast ist schon eingerechnet.

Ist doch längst ein Geschäftsmodell, wie der Enkeltrick.
Irgendein Ali wird als "Security" ins Museum eingeschleust, kundschaftet die Lage aus, und dann wird leergeräumt.
Ali geht dann für den Clan für 2 Jährchen in den Knast, lächerlich.
Die wissen halt, dass die Europäer krank im Kopf sind.

pixelschubser
28.10.2025, 08:04
Beim "Grünen Gewölbe" gab es max 6 Jahre Haft; aber auch nur, weil sie das Fluchtfahrzeug angezündet hatten (schwere Brandstiftung).
Davon werden 2 Jahre vom linksgrünen Richter Thorben Unrecht zur Bewährung ausgesetzt, wegen guter Führung. schwerer Kindheit, Kolonialgeschichte usw.

Quatsch! Da eine Reifeverzögerung diagnostiziert wird, urteilt man nach Jugendstrafrecht. 30 Arbeitsstunden.

Schlummifix
28.10.2025, 08:07
Quatsch! Da eine Reifeverzögerung diagnostiziert wird, urteilt man nach Jugendstrafrecht. 30 Arbeitsstunden.

Das ist natürlich noch besser.
Am besten, man setzt Leute unter 21 ein, dann gibt es Jugendstrafrecht :fizeig:
Schon vor Jahrzehnten haben die Rumänen Klaukinder in die BRD geschickt, weil die strafunmündig waren.
Ein Geschäftsmodell.

navy
28.10.2025, 21:10
Sacharowa: Macron sollte Soldaten zum Schutz von Museen statt in Ukraine schicken
28 Okt. 2025 18:24 Uhr

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hätte Soldaten zum Schutz der Museen im Land schicken sollen, anstatt ihren Einsatz in der Ukraine vorzubereiten, spottet Russlands Außenamtssprecherin Maria Sacharowa. Berichten zufolge soll Paris die Entsendung von Truppen in die Ukraine planen.
Sacharowa: Macron sollte Soldaten zum Schutz von Museen statt in Ukraine schicken
Quelle: Sputnik © ALEXANDER KRJASCHEW
Maria Sacharowa, 18. Juni 2025.

Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, reagierte in sozialen Netzwerken auf eine Mitteilung des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR vom Dienstag. Der Generalstab der französischen Streitkräfte soll demnach auf Anweisung von Präsident Emmanuel Macron die Entsendung eines Truppenkontingents in die Ukraine planen. Wie es heißt, sollen bis zu 2.000 Soldaten und Offiziere das Kiewer Regime unterstützen.

In diesem Zusammenhang schreibt Sacharowa auf Telegram:

"Es gibt in Frankreich (Angaben Stand 2025) 1.123 Museen. Es wäre besser, wenn Macron jeweils zwei Soldaten zum Schutz dieser Kulturstätten abkommandieren würde. Um eine Situation wie im Louvre zu verhindern, angesichts der katastrophalen Lage der inneren Sicherheit und öffentlichen Ordnung."

https://rtnewsde.com/international/260130-sacharowa-macron-sollte-soldaten-zum/

ich58
30.10.2025, 11:12
28 Okt. 2025 18:24 Uhr

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hätte Soldaten zum Schutz der Museen im Land schicken sollen, anstatt ihren Einsatz in der Ukraine vorzubereiten, spottet Russlands Außenamtssprecherin Maria Sacharowa. Berichten zufolge soll Paris die Entsendung von Truppen in die Ukraine planen.
Quelle: Sputnik © ALEXANDER KRJASCHEW
Maria Sacharowa, 18. Juni 2025.

Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, reagierte in sozialen Netzwerken auf eine Mitteilung des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR vom Dienstag. Der Generalstab der französischen Streitkräfte soll demnach auf Anweisung von Präsident Emmanuel Macron die Entsendung eines Truppenkontingents in die Ukraine planen. Wie es heißt, sollen bis zu 2.000 Soldaten und Offiziere das Kiewer Regime unterstützen.

In diesem Zusammenhang schreibt Sacharowa auf Telegram:

"Es gibt in Frankreich (Angaben Stand 2025) 1.123 Museen. Es wäre besser, wenn Macron jeweils zwei Soldaten zum Schutz dieser Kulturstätten abkommandieren würde. Um eine Situation wie im Louvre zu verhindern, angesichts der katastrophalen Lage der inneren Sicherheit und öffentlichen Ordnung."

https://rtnewsde.com/international/260130-sacharowa-macron-sollte-soldaten-zum/
Marcron sollte seine Alte im Museum ausstellen, da haut jeder ab.

Justiziar
30.10.2025, 11:48

Ist doch längst ein Geschäftsmodell, wie der Enkeltrick.
Irgendein Ali wird als "Security" ins Museum eingeschleust, kundschaftet die Lage aus, und dann wird leergeräumt.
Ali geht dann für den Clan für 2 Jährchen in den Knast, lächerlich.
Die wissen halt, dass die Europäer krank im Kopf sind.
So ist es..... und noch viel schlimmer. Die Nafris wissen, dass die Museeen ungesichert sind, das anwesende Peronal sich nicht wehren geschweige denn schiessen darf, und ihnen, selbst wenn sie erwischt werden, nichts passiert. Alle wissen das, alle wissen wie man es ändern könnte, aber das ist nicht gewollt. Kein Schutz an den Grenzen, kein Schutz an den Museeen, kein Schutz für die unbewaffneten Bürger....nur die Politiker werden besser geschützt als die Kronjuwewlen.

navy
30.10.2025, 11:58
Marcron sollte seine Alte im Museum ausstellen, da haut jeder ab.

der trauert wohl dem Reiche Napoleons hinterher. Ein Volldepp, Afrika entsorgte den Trulla Deppen ebenso

Argonaut
31.10.2025, 16:42

Das kann aber für den Einen oder Anderen schon ein Nahtoderlebnis bedeuten. Arbeiten ist in dieser durchgeknallten Gesellschaft zum no go geworden. :D

pixelschubser
31.10.2025, 16:57
Das kann aber für den Einen oder Anderen schon ein Nahtoderlebnis bedeuten. Arbeiten ist in dieser durchgeknallten Gesellschaft zum no go geworden. :D

Daher finde ich die Idee „Gulag“ gar nicht so verkehrt. Internieren und zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft prügeln.

navy
31.10.2025, 17:44

die sind zu blöde zum Arbeiten, kapieren Nichts

autochthon
31.10.2025, 17:46

Ein Schwank aus deinem Leben!?

navy
31.10.2025, 19:09
Ein Schwank aus deinem Leben!?

Dein Politolgen Dummi Leben, führte das Allen vor

Blöder wie Tiere, aber sich Professor/innen nennen, sie Virologen

Vom subtilen Unterschied zwischen Linken und Schimpansen
Hadmut
31.10.2025 0:38

Aktuelles aus der Wissenschaft.

Sciencealert schreibt: Chimps Can Revise Their Beliefs When Shown New Evidence, Study Finds

Man hat herausgefunden, dass Schimpansen ihre Überzeugungen ändern können, wenn man ihnen neue Beweise vorlegt. Linke können das nicht.

https://www.danisch.de/blog/2025/10/31/vom-subtilen-unterschied-zwischen-linken-und-schimpansen/

Sind einfach blöde

ich58
31.10.2025, 23:08
Es ist wieder wärmer geworden, die Bettelzigeuner sind wieder alle im Raum Lörrach, Weil aktiv. Es gibt aber noch immer Leute, die solche Bandenkriminalität unterstützen.

Kaktus
02.11.2025, 06:23
ABT 1

Das mag wirken, wie es will. Die "Diebe" haben sich wohl ihr Eigentum zurück geholt.

Schneider
02.11.2025, 09:41
Das mag wirken, wie es will. Die "Diebe" haben sich wohl ihr Eigentum zurück geholt.

Sie wissen wer es war?

Kaktus
02.11.2025, 15:14
Sie wissen wer es war?
Weiß ich nicht - habe mich nicht weiter um dieses Thema gekümmert

navy
03.11.2025, 10:19
ABT 1

und jetzt haben die Pariser Banden, nicht einmal Afrka, wo sie erpressen, stehlen koennen

Schlummifix
07.11.2025, 06:11
Einer der mutmaßlichen Täter...Frankreich ist bunt !

https://images.bild.de/690c783f0a79f6e663e11de9/4566db0f6960728699aa40437369d733,5f85a3?w=992

sibilla
07.11.2025, 08:05
Einer der mutmaßlichen Täter...Frankreich ist bunt !

https://images.bild.de/690c783f0a79f6e663e11de9/4566db0f6960728699aa40437369d733,5f85a3?w=992

bunt??

in meinen augen ist der schwarz, aber sowas von!

so ein blacky fährt bei uns auch herum, telefoniert in voller lautstärke, während die arme postlerin schiebt wie verrückt und die postkiste wird immer größer.

sie tut mir wirklich leid.