PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken greifen französische Botschaft an



Jolly Joker
12.02.2006, 14:32
Türken greifen französisch Botschaft an. Polizei schreit NICHT ein:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/238104


Die Türkei beweist mal wieder, wie EU reif sie ist :rolleyes:

Mauser98K
12.02.2006, 14:35
Die türkischen Islamisten haben das Konsulat "nur" mit Steinen beworfen.

Mohammed
12.02.2006, 14:37
...Die Türkei beweist mal wieder, wie EU reif sie ist :rolleyes:


lol :))

ein paar Demonstranten bewerfen eine Botschaft mit Eiern und du konstruierst daraus einen Grund sie nicht in die EU aufzunehmen :))

Es ist wirklich armseelig das als Grund zu nehmen und zeugt bestenfalls davon das dir keine anderen Gründe einfallen :))

Mauser98K
12.02.2006, 14:39
lol :))

ein paar Demonstranten bewerfen eine Botschaft mit Eiern und du konstruierst daraus einen Grund sie nicht in die EU aufzunehmen :))

Es ist wirklich armseelig das als Grund zu nehmen und zeugt bestenfalls davon das dir keine anderen Gründe einfallen :))

Die Türkei ist ein islamisches Land.
Die EU ist christlich-abendländisch.

Die Türkei hat in Europa nichts verloren, ihr Platz ist im islamischen nahen Osten.

Salazar
12.02.2006, 14:39
ein paar Demonstranten bewerfen eine Botschaft mit Eiern und du konstruierst daraus einen Grund sie nicht in die EU aufzunehmen :))


Wenn es stimmt was Jolly JOker sagt(oder was bei RP-online steht), ist das Problem viel eher, dass die Polizei nicht eingegriffen hat.

Mauser98K
12.02.2006, 14:42
Wenn es stimmt was Jolly JOker sagt, ist das Problem viel eher, dass die Polizei nicht eingegriffen hat.

Wären die "Demonstranten" auf das Botschafts- oder Konsulatsgelände gestürmt, hätten die Franzosen sich selbst verteidigt, auch mit der Waffe.

So weicheirig wie die Deutschen sind die nicht.

Jolly Joker
12.02.2006, 14:45
Wären die "Demonstranten" auf das Botschafts- oder Konsulatsgelände gestürmt, hätten die Franzosen sich selbst verteidigt, auch mit der Waffe.

So weicheirig wie die Deutschen sind die nicht.

Die Franzosen wollten die Türken ja in der EU. Und jetzt wollen sie sie noch nichtmals in der Botschaft haben :))

Mauser98K
12.02.2006, 14:47
Die Franzosen wollten die Türken ja in der EU. Und jetzt wollen sie sie noch nichtmals in der Botschaft haben :))

Das französische Volk will das nicht!

hardstyler911
12.02.2006, 14:48
lol :))

ein paar Demonstranten bewerfen eine Botschaft mit Eiern und du konstruierst daraus einen Grund sie nicht in die EU aufzunehmen :))

Es ist wirklich armseelig das als Grund zu nehmen und zeugt bestenfalls davon das dir keine anderen Gründe einfallen :))

Ab wann darf man drüber nachdenken sie NICHT aufzunehmen? Wenn eine Nationalfahne brennt, oder das Botschaftsgebäude? Oder sagen wir...hm...wenn ein Bombenanschlag verübt wird? :rolleyes:

SAMURAI
12.02.2006, 14:49
lol :))

ein paar Demonstranten bewerfen eine Botschaft mit Eiern und du konstruierst daraus einen Grund sie nicht in die EU aufzunehmen :))

Es ist wirklich armseelig das als Grund zu nehmen und zeugt bestenfalls davon das dir keine anderen Gründe einfallen :))

Ist doch Sünde wenn Türken mit "ihren Eiern" werfen ! :2faces:

WilhelmTell
12.02.2006, 14:51
Ich seh das irgendwie als typisch an: Ein paar Islamisten benehmen sich daneben und der Rest der gemäßtigten steht dabei und glotzt nur.

Caput Mundi
12.02.2006, 23:37
Ich seh das irgendwie als typisch an: Ein paar Islamisten benehmen sich daneben und der Rest der gemäßtigten steht dabei und glotzt nur.

Das ist leider die traurige Realitaet der gesamt-islamischen Welt.
Der sog. und vielzitierte 'moderate Islam' ist im Endeffekt nichts weiter als ein politisches Konstrukt um die Massen stillzuhalten.
Einen moderaten Islam gibt es nicht, und darueber sollten wir uns schnellstens bewussst werden, dennn das reale Ziel dieser Glaubensrichtung ist, Anders-und Nichtglaeubige definitiv zu unterwerfwen und moegichst auszurotten.
Das ist das wahre Ziel des ISLAMS.
Die alles entscheidende Frage ist: Entweder man akzeptiert ihn oder man akzeptiert ihn nicht. Ich persoenlich akzeptiere ihn nicht und werde ihn auch in Zukunft nicht akzeptieren, denn die Gebraeuche sind nun mal von Grund auf inkompatibel mit einer zivilisierten Gesellschaft.
Dieser Kulturkreis in seiner aktuellen Form ist ohne Zweifel ein Feind jeglich elemantarer Freiheit eines jeden Individiums und gehoert von daher, entweder "aausgeschaltet" oder aber vollkommen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, getrennt von unserer Zivilisation. ;)

Mohammed
12.02.2006, 23:56
Ab wann darf man drüber nachdenken sie NICHT aufzunehmen? Wenn eine Nationalfahne brennt, oder das Botschaftsgebäude? Oder sagen wir...hm...wenn ein Bombenanschlag verübt wird? :rolleyes:

Nein, wenn es ein Ausdruck des türkischen Volkes wäre

Caput Mundi
13.02.2006, 00:04
Nein, wenn es ein Ausdruck des türkischen Volkes wäre

Demnach haengt ein eventueller Beitritt also Ihrer Meinung nach vom Wohlwollen des tuerkischem Konsenses der Bevoelkerung ab??(

Ist es das, was Sie zum Ausdruck bringen wollten?

Roberto Blanko
13.02.2006, 00:06
...
Die Türkei beweist mal wieder, wie EU reif sie ist :rolleyes:

Praktisch niemand behauptet, daß die Türkei z. Z. reif für die EU ist. Ganz schwacher Beitrag, Herz Dame.

Gruß
Roberto

Mohammed
13.02.2006, 00:08
...Ist es das, was Sie zum Ausdruck bringen wollten?

Eigentlich ist es das man wohl kaum eine unbedeutende Minderheit als Grund anführen kann. Das wäre genauso als wäre Deutschland aus dem Grund das es hier ein paar Nazis gibt aus der EU ausschließen lassen wolle: Dumm.

Mohammed
13.02.2006, 00:09
Praktisch niemand behauptet, daß die Türkei z. Z. reif für die EU ist. Ganz schwacher Beitrag, Herz Dame.

Gruß
Roberto

In der Tat, zur Zeit bin ich auch ein absoluter Gegener eines Türkei beitrittes.

Anti-Zionist
13.02.2006, 00:41
Türken greifen französisch Botschaft an. Polizei schreit NICHT ein:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/238104


Die Türkei beweist mal wieder, wie EU reif sie ist :rolleyes:
Und die scheiß Islamisten sind zu feige, um ihr Gesicht zu zeigen:

http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/OZER06-155600-pih43ef23d60448.jpg

Caput Mundi
13.02.2006, 00:44
Eigentlich ist es das man wohl kaum eine unbedeutende Minderheit als Grund anführen kann. Das wäre genauso als wäre Deutschland aus dem Grund das es hier ein paar Nazis gibt aus der EU ausschließen lassen wolle: Dumm.

Tut mir leid, aber Ihre Argumentation leuchtet mir nicht ganz ein.
Was hat eine rechtsextreme Minderheit mit Ihrer Behauptung, wenn ich Sie richtig verstanden habe, das eine eventuelle Adesion von der Entscheidung des tuerkischen Volkes abhaengt zu tun??(
Klaeren Sie mich diesbezueglich doch bitte auf.

Anti-Zionist
13.02.2006, 00:44
lol :))

ein paar Demonstranten bewerfen eine Botschaft mit Eiern und du konstruierst daraus einen Grund sie nicht in die EU aufzunehmen :))

Es ist wirklich armseelig das als Grund zu nehmen und zeugt bestenfalls davon das dir keine anderen Gründe einfallen :))
Nee, is klar. In Verbindung mit dem Ruf "Allah ist groß" bestand die "Rache" sicherlich nur darin, das Konsulat mit Steinen und Eiern zu bewerfen. Man, seid ihr naiv. :rolleyes:

Anti-Zionist
13.02.2006, 00:52
Das ist leider die traurige Realitaet der gesamt-islamischen Welt.
Der sog. und vielzitierte 'moderate Islam' ist im Endeffekt nichts weiter als ein politisches Konstrukt um die Massen stillzuhalten.
Einen moderaten Islam gibt es nicht, und darueber sollten wir uns schnellstens bewussst werden, dennn das reale Ziel dieser Glaubensrichtung ist, Anders-und Nichtglaeubige definitiv zu unterwerfwen und moegichst auszurotten.
Das ist das wahre Ziel des ISLAMS.
Die alles entscheidende Frage ist: Entweder man akzeptiert ihn oder man akzeptiert ihn nicht. Ich persoenlich akzeptiere ihn nicht und werde ihn auch in Zukunft nicht akzeptieren, denn die Gebraeuche sind nun mal von Grund auf inkompatibel mit einer zivilisierten Gesellschaft.
Dieser Kulturkreis in seiner aktuellen Form ist ohne Zweifel ein Feind jeglich elemantarer Freiheit eines jeden Individiums und gehoert von daher, entweder "aausgeschaltet" oder aber vollkommen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, getrennt von unserer Zivilisation. ;)
Es gibt zum Thema "moderater Islam" übrigens einen interessanten Artikel (http://www.geocities.com/koraninfo/modernisierung.htm).

Caput Mundi
13.02.2006, 01:14
Es gibt zum Thema "moderater Islam" übrigens einen interessanten Artikel (http://www.geocities.com/koraninfo/modernisierung.htm).

Mehr oder weniger, meine Worte, oder?;)

Ach ja: Uebrigends heisst die Autorin Stefania Atzori und ist ebenso wie Claudio Casula(der exzellente Beitrag von 'inpolitically correct' im Thread 'kath. Priester in der tuerkei...' meine regionale "Landsmaennin"(Sardinien). :]

Sardinians think it better... :D

Anti-Zionist
13.02.2006, 01:56
Mehr oder weniger, meine Worte, oder?;)
Ja. ;)



Ach ja: Uebrigends heisst die Autorin Stefania Atzori und ist ebenso wie Claudio Casula(der exzellente Beitrag von 'inpolitically correct' im Thread 'kath. Priester in der tuerkei...' meine regionale "Landsmaennin"(Sardinien). :]
Danke für die Infos! Aber wieso nennt sich die Autorin auf der von mir genannten Webseite Stefania Aztonia?
Ich finde keinen Beitrag von einem "inpolitically correct" in obigem Thread. ?(

Bzgl. Stefania Atzori habe ich gerade folgendes gefunden:


In ihrer Anklage berichtet sie, daß Muslime die Schließung ihres Blogs verlangt hätten, beziehungsweise ihren Provider zur Schließung aufforderten. Außerdem sollte sie ein Logo anbringen mit dem Text "Dieses Weblog befördert Rassenhass"! Andernfalls käme sie vor Gericht!

Stefania Atzori hatte einen ägyptischen Ingenieur geheiratet, wurde Muslimin und zog mit ihm in ein islamisches Land. Dort erlebte sie dann ihre blauen Wunder und floh mit ihren Kindern zurück nach Italien. Über diese Zeit schrieb sie das Buch "L' infedele", das 2003 bei Rizzoli in Mailand erschienen ist, bislang nur in italienischer Sprache!

Quelle: http://www.myblog.de/kewil/cat/28085/1

Und auf dieser (http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=151) Blog-Seite ist dazu zu lesen:


[...]

Ein Moslem meldete meine Website dieser islamischen GESTAPO, die mich daraufhin aufforderte, mein Blog zu schließen. Für den Fall, dass ich ihrer Aufforderung nicht Folge leisten würde, drohten sie damit, dass sie meinen Provider auffordern würden, mein Weblog zu löschen. Ebenfalls verlangten sie, dass ich ein Banner mit folgender Aussage auf meiner Website anbringen sollte: 'Dieses Blog fördert Rassenhass.' - Einen ähnlichen Antrag stellten übrigens Muslime in Frankreich an die dortige Justiz, damit auf dem besagten Buch von Oriana Fallici vermerkt würde: 'Dieses Buch kann Ihre geistige Gesundheit gefährden!' - Sollte ich jedenfalls ihrer Aufforderung nicht nachkommen, so warnten sie mich, würden sie mich verklagen und mich wegen 'Verunglimpfung' des Islam vor Gericht zerren, so wie sie es bereits mit Oriana Fallaci taten.

In meinem eigenen Heimatland, Italien, kann ich heute meine Meinung hinsichtlich eines obskuren, intoleranten, hasserfüllten Kultus nicht mehr frei äußern, weil einige fanatische Muslime beschlossen haben, mich über jeden nur erdenklichen Weg zum Schweigen zu bringen. Da Muslime eine Kritik bzgl. ihres Glaubens nicht dulden können, wird alles, was wir über den Islam sagen, als 'rassistisch' hingestellt. Sie beschimpfen uns als 'islamophob' und 'Rassisten', während sie sich selbst als Opfer eines neuzeitlichen Holocaust hinstellen. Wir hingegen werden bespitzelt, drangsaliert, bedroht und gezwungen, unseren Mund zu halten. Wenn das kein Faschismus ist, was ist es dann? Während diese Muslime uns als Ungläubige, Unmoralische und Unreine bezeichnen, heulen sie sofort, sie seien arme Opfer, sobald wir sagen, ein solcher Glauben sei falsch. Ihr religiöser Kult verpflichtet diese Muslime, 'Kuffar' (= Ungläubige nach islamischen Verständnis) zu töten, einen 'heiligen' Krieg (Jihad) gegen Nichtmuslime zu führen und Abtrünnige (= vom Islam Abgefallene) zu ermorden - und trotzdem haben sie die Unverfrorenheit, sich selbst als 'Opfer' darzustellen!

Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. Sie mißbrauchen unsere freiheitlichen Rechte unter Billigung unserer Politiker, und das alles im Namen einer sog. 'Multikultur' und eines kulturellen Relativismus. Während all das geschieht, marschieren (in Italien) Kommunisten in den Straßen, zerstören Geschäfte und skandieren antiamerikanische Parolen; Giuliana Sgrena, die italienische kommunistische Schreiberin (ich weigere mich, das englische Wort sachgemäß mit 'Journalistin' zu übersetzen; Anm. J.K.) nennt islamischen Terrorismus 'Widerstand'; linke Parteien dulden stillschweigend palästinensische Selbstmord-Attentäter, und der Judenhass unter den Moslems in Europa greift wild um sich. - Nun denn, herzlich willkommen in Eurabien!"



Sardinians think it better... :D
Bei Italienerinnen werde ich schwach. :D

sparty2
13.02.2006, 06:51
Türken greifen französisch Botschaft an. Polizei schreit NICHT ein:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/238104


Die Türkei beweist mal wieder, wie EU reif sie ist :rolleyes:

Warum, weil die Polizei nicht eingegriffen hat oder weil 150 Jugendliche das französische Generalkonsulat mit Steinen und Eiern beworfen haben?

sparty2

Mohammed
13.02.2006, 08:57
Tut mir leid, aber Ihre Argumentation leuchtet mir nicht ganz ein.
Was hat eine rechtsextreme Minderheit mit Ihrer Behauptung, wenn ich Sie richtig verstanden habe, das eine eventuelle Adesion von der Entscheidung des tuerkischen Volkes abhaengt zu tun??(
Klaeren Sie mich diesbezueglich doch bitte auf.

Die Einzelfälle an der Botschaft wurden nicht vom Volk getragen. Der Wille des Volkes ist ein Kriterium für einen Beitritt. Der Wille des Volkes ist es nicht das Botschaften abfackeln -> Das kleine Ereigniss sagt nichts über einen Beitritt aus