PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Vergewaltiger einer 12-Jährigen

witcher
29.09.2025, 13:46
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/parteien/spoe-frauen-zu-skandal-urteil-scham-muss-die-seiten-wechseln/650642691

Alle 10 Vergewaltiger aus migrantischem Milieu wurden freigesprochen, da die 12-Jährige ihr mangelndes Einverständnis nicht glaubhaft machen konnte…
Scheinbar reichte dem Richter, welcher von einer Gesellschaft ohne Gefängnissen für Jugendliche träumte, das auf Video geäußerte „Hör auf“ nicht…

Man sei gespannt, hätte es sich bei den Tätern um Österreicher gehandelt…

Die roten Frauen wollen nun aufbauend auf dem Fall eine Beweislastumkehr, welche dazu führen wird, dass Frauen künftig bei Trennungen von Männern alles fordern können, ansonsten ist sie halt vergewaltigt worden, beweise ihr das Gegenteil…

Da man sich diese Praxis bei Migranten nicht traut, werden wieder die schwanzlosen authochtonen Österreicher herangezogen werden…

Lykurg
29.09.2025, 13:49
Wahrscheinlich wollte die 12-Jährige die armen "Flüchtlinge" vergewaltigen. Steckt sie in den Knast! Dann sind auch wieder Kapazitäten frei, um Deutsche zu verfolgen, die ihr 5-Euro-Knöllchen oder ihre GEZ nicht gezahlt haben

Rikimer
29.09.2025, 14:26
Unrecht, Grausamkeit gegenüber dem Nächsten sind naturgemäße Bestandteile des postmodernen, säkularen Westen.

ich58
29.09.2025, 15:52
Wahrscheinlich wollte die 12-Jährige die armen "Flüchtlinge" vergewaltigen. Steckt sie in den Knast! Dann sind auch wieder Kapazitäten frei, um Deutsche zu verfolgen, die ihr 5-Euro-Knöllchen oder ihre GEZ nicht gezahlt haben
Sie hat gegen das Bereicherungsgesetz verstossen, erklärt sie zum Mann und ab in den Knast. Vorsicht Ironie.

Lykurg
29.09.2025, 16:11
Sie hat gegen das Bereicherungsgesetz verstossen, erklärt sie zum Mann und ab in den Knast. Vorsicht Ironie.

Nein, keine Ironie! Die Lage ist ernst. Diese teuflisch rassistische 12-jährige Nazi***** hat die armen Flüchtlinge verführt und jetzt beschuldigt sie sie zu Unrecht. Wie sollen sie denn jetzt noch Physik studieren und unsere Hochkultur retten?

ich58
29.09.2025, 16:16
Nein, keine Ironie! Die Lage ist ernst. Diese teuflisch rassistische 12-jährige Nazi***** hat die armen Flüchtlinge verführt und jetzt beschuldigt sie sie zu Unrecht. Wie sollen sie denn jetzt noch Physik studieren und unsere Hochkultur retten?
Wenn man es so sieht haben sie nur Hydraulik ausprobiert.

witcher
29.09.2025, 16:21
Wenn man es so sieht haben sie nur Hydraulik ausprobiert.
Oder die Auswirkung von Reibung erforscht…

Lykurg
29.09.2025, 16:33
Oder die Auswirkung von Reibung erforscht…

Ja, sicher. Es sind doch keine dummen, kriminellen Kanaken aus der Wüste, sondern hochqualifizierte Fachkräfte...

Senator_74
29.09.2025, 17:05
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/parteien/spoe-frauen-zu-skandal-urteil-scham-muss-die-seiten-wechseln/650642691

Alle 10 Vergewaltiger aus migrantischem Milieu wurden freigesprochen, da die 12-Jährige ihr mangelndes Einverständnis nicht glaubhaft machen konnte…
Scheinbar reichte dem Richter, welcher von einer Gesellschaft ohne Gefängnissen für Jugendliche träumte, das auf Video geäußerte „Hör auf“ nicht…

Die roten Frauen wollen nun aufbauend auf dem Fall eine Beweislastumkehr, welche dazu führen wird, dass Frauen künftig bei Trennungen von Männern alles fordern können, ansonsten ist sie halt vergewaltigt worden, beweise ihr das Gegenteil…

Da man sich diese Praxis bei Migranten nicht traut, werden wieder die schwanzlosen authochtonen Österreicher herangezogen werden…

Die Justizministerin wollte das Urteil nicht kommentieren, aber sie verstehe die Fassungslosigkeit.

Aquifolium
29.09.2025, 17:58
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass solche Urteile gefällt werden, um zu testen, wie weit man mit der Herrschaft des Unrechts gehen kann.

autochthon
29.09.2025, 18:18

Da viele hier sehr dumm sind, einschliesslich der Strangersteller, weise ich noch einmal darauf hin, andere Bezeichnungen zu wählen.
Sich zumindest so nicht auf anderen Medien auszudrücken. Es handelt sich hier bei den vormals beschuldigten jungen Männern in keinem einzigen Fall um Vergewaltiger. ​Alle Beteiligten sind vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen und entsprechend zu behandeln.

der Karl
29.09.2025, 18:20
Diese elende Linksbrut relativiert mal wieder !

autochthon
29.09.2025, 18:27
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass solche Urteile gefällt werden, um zu testen, wie weit man mit der Herrschaft des Unrechts gehen kann.
Dieses Urteil wurde gefällt, weil sich nach dem Anfangsverdacht keine weiteren Merkmale einer Vergewaltigung abbildeten.
Man geht in diesem Falle davon aus, daß der Sex einvernehmlich war. Heute haben schon junge Jugendliche angeheizt durch entsprechende Videofilme Fantasien, die sich zu unserer Zeit verboten.

autochthon
29.09.2025, 18:29
Diese elende Linksbrut relativiert mal wieder !
Ich halte mich an geltende Rechtsprechung und somit an das gültige Urteil. Mit allen anderem würde ich mich wie der Rest der User strafbar machen.

SingSing
29.09.2025, 18:29
Dieses Urteil wurde gefällt, weil sich nach dem Anfangsverdacht keine weiteren Merkmale einer Vergewaltigung abbildeten.
Man geht in diesem Falle davon aus, daß der Sex einvernehmlich war. Heute haben schon junge Jugendliche angeheizt durch entsprechende Videofilme Fantasien, die sich zu unserer Zeit verboten.
So wie bei dir! ​Damals!

der Karl
29.09.2025, 18:30

Du meinst, der Zeitgeist gibt das her? Vielleicht in Deinen Kreisen!

Olly67
29.09.2025, 18:38
Deinem Profilbild pisst ein schwuler Nigger ins Maul

Anhalter
29.09.2025, 18:43

Sex mit einer 12-jährigen einvernehmlich ? Das glaube ich wohl kaum ...

autochthon
29.09.2025, 18:45
Das ist heute eine andere Generation. Wer das abstreitet, mag das gerne tun.

feige
29.09.2025, 18:46

Der Type ist over!

Wenn nathan den nochma loben sollte wenn er zurueck ist, oder Haifisch Verstaendnis fuer ihn zeigt, sind BEIDE OVER !!

witcher
29.09.2025, 19:00
12509685 (tel:12509685)[/URL]]Das ist heute eine andere Generation. Wer das abstreitet, mag das gerne tun.
Dass 12-jährige heutzutage Sex haben ist der Tatsache unbenommen, dass sie beim Video eindeutig gesagt hat „Hör auf“…
Des weiteren Sex mit 10 Typen hintereinander und das mit 12 zumindest hochgradig unwahrscheinlich…

Gestatten, der sehr dumme Strangeröffner…

Wuehlmaus
29.09.2025, 19:12
Da viele hier sehr dumm sind, einschliesslich der Strangersteller, weise ich noch einmal darauf hin, andere Bezeichnungen zu wählen.
Sich zumindest so nicht auf anderen Medien auszudrücken. Es handelt sich hier bei den vormals beschuldigten jungen Männern in keinem einzigen Fall um Vergewaltiger. ​Alle Beteiligten sind vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen und entsprechend zu behandeln.

Tut mir leid. Erwachsene, die es mit 12 jährigen Treiben, sind Vergewaltiger. Ob die nein sagt oder nicht!

Senator_74
29.09.2025, 19:17
Tut mir leid. Erwachsene, die es mit 12 jährigen Treiben, sind Vergewaltiger. Ob die nein sagt oder nicht!

:gp:

pixelschubser
29.09.2025, 19:32

Son Spruch in meiner Gegenwart und du kannst deine vergilbten Pfeffis irgendwo im Rinnstein aufsammeln! Ein paar Kieferchirurgen dürften ebenfalls Arbeit haben und die Schnabeltasse wäre für Wochen dein bester Freund.

Meine Tochter wird 12. So ein Kind denkt noch nicht mal entfernt an sowas. Jungs sind für Mädchen in dem Alter „Bäh“!

feige
29.09.2025, 19:35
Son Spruch in meiner Gegenwart und du kannst deine vergilbten Pfeffis irgendwo im Rinnstein aufsammeln! Ein paar Kieferchirurgen dürften ebenfalls Arbeit haben und die Schnabeltasse wäre für Wochen dein bester Freund.

Meine Tochter wird 12. So ein Kind denkt noch nicht mal entfernt an sowas. Jungs sind für Mädchen in dem Alter „Bäh“!

Und hier sind Pixel und Ich.

Schlummifix
29.09.2025, 19:40
Die Justiz ist längst völlig verkommen. Da wird mir schlecht :kotz:
Die Bolschewisten sind durch die Institutionen marschiert.

Hay
29.09.2025, 20:00
Das ist heute eine andere Generation. Wer das abstreitet, mag das gerne tun.

Einvernehmlich ist ein großes Wort, wenn eine 12jährige die Folgen ihres Tuns und Handelns noch nicht einmal richtig einschätzen kann.

Nicht Sicher
29.09.2025, 20:24

Meine Meinung über Sozialarbeiterabschaum kommt ja nicht von irgendwoher, sondern weil ich mit ihnen zu tun hatte, unter anderem auch einen Freund hatte, der einige Jahre als Sozialarbeiter tätig war und mir da eben auch über Jahre erzählte, wie es dort läuft. Die Hauptaufgabe von Sozialarbeitern wie Autochton ist es, Kriminelle bis kompletten Verbrecherabschaum möglichst lange und möglichst oft vor Strafen zu bewahren. Natürlich wird es mit allerlei Gutmenschengeschwätz schön gefärbt, aber am Ende geht es genau darum, ebenso den Richtern und Staatsanwälten und ihren Vorgesetzten, den Politikern.

Die sind durch und durch Komplizen, mittlerweile in diesem Drecksloch namens Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD. Und das ist die Entwicklung im ganzen Westen, also beispielsweise in den USA, wo die britische fünfte Kolonne namens "US-Demokraten" genau das Gleiche gemacht hat. Oder eben im Zentrum des Ganzen, GB, da hat ja beispielsweise der derzeitige Premierminister Starmer über Jahre (!) pakistanische Vergewaltiger- und Menschenhändlerbanden vor Strafverfolgung geschützt. Ja, derselbe Starmer, der jetzt wie Autochton und Co. fanatisch gegen Russland zum Krieg hetzen ...

pixelschubser
29.09.2025, 20:32
Einvernehmlich ist ein großes Wort, wenn eine 12jährige die Folgen ihres Tuns und Handelns noch nicht einmal richtig einschätzen kann.

Laut Gericht gab es ein Video, wo das Kind laut und deutlich ein „Hör auf!“ formulierte. Ein Richter nimmt dennoch Einvernehmlichkeit an!

pixelschubser
29.09.2025, 20:35
Meine Meinung über Sozialarbeiterabschaum kommt ja nicht von irgendwoher, sondern weil ich mit ihnen zu tun hatte, unter anderem auch einen Freund hatte, der einige Jahre als Sozialarbeiter tätig war und mir da eben auch über Jahre erzählte, wie es dort läuft. Die Hauptaufgabe von Sozialarbeitern wie Autochton ist es, Kriminelle bis kompletten Verbrecherabschaum möglichst lange und möglichst oft vor Strafen zu bewahren. Natürlich wird es mit allerlei Gutmenschengeschwätz schön gefärbt, aber am Ende geht es genau darum, ebenso den Richtern und Staatsanwälten und ihren Vorgesetzten, den Politikern.

Die sind durch und durch Komplizen, mittlerweile in diesem Drecksloch namens Bananenrepublik Deutschland, bekannt unter dem Kürzel BRD. Und das ist die Entwicklung im ganzen Westen, also beispielsweise in den USA, wo die britische fünfte Kolonne namens "US-Demokraten" genau das Gleiche gemacht hat. Oder eben im Zentrum des Ganzen, GB, da hat ja beispielsweise der derzeitige Premierminister Starmer über Jahre (!) pakistanische Vergewaltiger- und Menschenhändlerbanden vor Strafverfolgung geschützt. Ja, derselbe Starmer, der jetzt wie Autochton und Co. fanatisch gegen Russland zum Krieg hetzen ...

Inzwischen gehe ich davon aus, dass der Nutzer sichtlich Erregung bei derartigen Taten empfindet.

Nicht Sicher
29.09.2025, 20:49
Inzwischen gehe ich davon aus, dass der Nutzer sichtlich Erregung bei derartigen Taten empfindet.

Viele von ihnen sind komplett kaputt im Kopf, was mir auch mein Kumpel damals über seine Kollegen erzählte. Auf der einen Seite haben sie den ganzen Gutmenschenmüll im Kopf, durch ihre sogenannte "Ausbildung" und ihr sogenanntes "Studium" und natürlich ebenso auch klare Weisungen, die sie zu befolgen haben, samt eben der ganzen politischen Korrektheit, die wie ein Schwert über ihrem Kopf hängt. Auf der anderen Seite haben sie jeden Tag mit Abschaum zu tun, dem sie de facto helfen müssen, weiterhin ihre Straftaten zu begehen. Statt hinter Schloss und Riegel zu kommen, wo sie hingehören. Sie mögen sich das zurecht lügen, gerade die überzeugten Gutmenschen unter ihnen, aber im Inneren wissen sie genau, was sie da tun. Und wenn du das Jahre tust, kriegst du nicht nur einen Knacks im Schädel ...

pixelschubser
29.09.2025, 21:19
Viele von ihnen sind komplett kaputt im Kopf, was mir auch mein Kumpel damals über seine Kollegen erzählte. Auf der einen Seite haben sie den ganzen Gutmenschenmüll im Kopf, durch ihre sogenannte "Ausbildung" und ihr sogenanntes "Studium" und natürlich ebenso auch klare Weisungen, die sie zu befolgen haben, samt eben der ganzen politischen Korrektheit, die wie ein Schwert über ihrem Kopf hängt. Auf der anderen Seite haben sie jeden Tag mit Abschaum zu tun, dem sie de facto helfen müssen, weiterhin ihre Straftaten zu begehen. Statt hinter Schloss und Riegel zu kommen, wo sie hingehören. Sie mögen sich das zurecht lügen, gerade die überzeugten Gutmenschen unter ihnen, aber im Inneren wissen sie genau, was sie da tun. Und wenn du das Jahre tust, kriegst du nicht nur einen Knacks im Schädel ...

Damit wäre der Nutzer @autochton hinreichend erklärt. Final sogar. Sehr gut anslysiert.

Ramjet
29.09.2025, 21:52
Ich halte mich an geltende Rechtsprechung und somit an das gültige Urteil. Mit allen anderem würde ich mich wie der Rest der User strafbar machen.

Das Urteil zieht weite Kreise und wird überall kontrovers diskutiert. Willst du den Usern in diesem Diskussionsforum drohen? Vor einer Woche wurde einer wegen einer solchen Drohung von hier entfernt, also sei mal du vorsichtig hier mit deinen Äußerungen.

Hay
29.09.2025, 21:56

Es ist nicht strafbar, ein Urteil als unangemessen oder unrichtig zu betrachten. Wäre es nämlich so, hätten sich Einsprüche bis hin zu Revisionen erübrigt. Das Wort eines Richters ist nicht das Wort Gottes (sofern man an ihn glaubt, natürlich).

Optimist
29.09.2025, 22:00
Es ist nicht strafbar, ein Urteil als unangemessen oder unrichtig zu betrachten. Wäre es nämlich so, hätten sich Einsprüche bis hin zu Revisionen erübrigt. Das Wort eines Richters ist nicht das Wort Gottes (sofern man an ihn glaubt, natürlich).

Na, bist wieder in allen Bereichen der sich als Gutmann darstellt…

“Du bist ein Blödmann, der ich hier in Manipulation versucht.“…..

fällt dir immer wieder auf die Füße…

Stimmt, das. Wort eines Richter s ist nicht das Wort Gottes…es sei denn in der Revision, wenn es einem passt…richtig „Argumentmeister“….*schmunzel

feige
29.09.2025, 22:03
Diese 10 Nutten sollte man meuchel morden.

Hay
29.09.2025, 22:16
Na, bist wieder in allen Bereichen der sich als Gutmann darstellt…

“Du bist ein Blödmann, der ich hier in Manipulation versucht.“…..

fällt dir immer wieder auf die Füße…

Stimmt, das. Wort eines Richter s ist nicht das Wort Gottes…es sei denn in der Revision, wenn es einem passt…richtig „Argumentmeister“….*schmunzel

Verlegst du dich jetzt aufs Stalken, wo es mit den Argumenten nicht so klappt? Bist so ein waschechter Narzisst mit absolutem Selbstbezug.

Optimist
29.09.2025, 22:20
Verlegst du dich jetzt aufs Stalken, wo es mit den Argumenten nicht so klappt? Bist so ein waschechter Narzisst mit absolutem Selbstbezug.

Kannst nicht ab, wenn man deinen Blödsinn benennt…ist für dich stalken…soso

Rikimer
29.09.2025, 22:29

Das würde ja implizieres das diese Welt vom purem Bösen regiert wird in der Postmoderne. Hat die Bibel recht?

in denen der Gott dieser Welt den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit ihnen nicht ausstrahle der Lichtglanz des Evangeliums der Herrlichkeit des Christus, der das Bild Gottes ist. - 2. Korinther 4:4

Jetzt ist das Gericht dieser Welt; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden. Johannes 12:31

um das Gericht, daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist Johannes 16:11

Rikimer
29.09.2025, 22:37

Was wird denn im West-BRD-Endzeitsystem versucht derzeit durchzudrücken und zu normalisieren? Kinderschänderei (verniedlicht als Pädophilie)? Ist es deshalb, weshalb Muselmanen mit Samthandschuhen angefasst werden? Um die Kultur hin zur Akzeptanz der Entrechtung von Kindern, Frauen und Mädchen zu verändern? Denn das sind genau diese Gruppen, welche im Multikultiterror der Globalisten am meisten leiden müssen.

Ist schon widerlich wie du dir stets größte Mühe gibst Unrecht zu befürworten und das Böse verharmlost.

autochthon
29.09.2025, 23:37

Wir können uns gerne begegnen, wenn du mal in RheinMain sein solltest. Kontakt per PN.

Kreuzbube
29.09.2025, 23:44

Zumindest ist da ein kleines Schräubchen locker.:)

Dr Mittendrin
29.09.2025, 23:47

:vogel: Ich denke immer wie ein Kripomann.

zwar möglich dass 12 Jährige den ersten Sex probieren.
Aber sicher nicht mit 10 Jungen .... den ersten Sex.

autochthon
29.09.2025, 23:52
Das Urteil zieht weite Kreise und wird überall kontrovers diskutiert. Willst du den Usern in diesem Diskussionsforum drohen? Vor einer Woche wurde einer wegen einer solchen Drohung von hier entfernt, also sei mal du vorsichtig hier mit deinen Äußerungen.
Ich kann ungestraft äussern, daß ich das Urteil des Gerichtes hinnehme.
Meine Äusserung beinhaltet keine Drohung. Was du in meinen Text hineininterpretierst, ist deine Sache. Ich schliesse mich den juristisch denkwürdigen Äusserungen der Nutzer hier nicht an.

Und ich denke nicht, daß pixelschubser wegen seinen Drohungen gegen mich entfernt wird. Das wird keine Konsequenzen haben.

Dr Mittendrin
29.09.2025, 23:53

Ich besuchte mal eine neue Freundin, dauerte nicht lange, dann saß die Tochter mit 13 auf meinem Schoß. War in Russland, mir war das komisch, vielleicht Vaterkomplex.

Dr Mittendrin
29.09.2025, 23:55

Sicher nicht 10 im gangbang und das mit 12 J. Was sind das für Richter ?

Dr Mittendrin
30.09.2025, 00:15
Ich kann ungestraft äussern, daß ich das Urteil des Gerichtes hinnehme.
Meine Äusserung beinhaltet keine Drohung. Was du in meinen Text hineininterpretierst, ist deine Sache. Ich schliesse mich den juristisch denkwürdigen Äusserungen der Nutzer hier nicht an.

Und ich denke nicht, daß pixelschubser wegen seinen Drohungen gegen mich entfernt wird. Das wird keine Konsequenzen haben.

Du bist noch mit Forenregeln konform.

Gerichte können sehr verschiedene Ansichten haben und verschiedene Urteile fällen. Erlebte ich selbst. Amtsgericht / Oberlandesgericht.

Auffällig ist der ewige Islamrabatt.

Hitman
30.09.2025, 00:35
Ich hab manchmal das Gefühl, die Richter haben Angst vor denen.

Ist nur eine Vermutung meinerseits aber mein Bauchgefühl gibt mir ziemlich oft recht irgendwie.

Dr Mittendrin
30.09.2025, 00:43

Ist nur eine Vermutung meinerseits aber mein Bauchgefühl gibt mir ziemlich oft recht irgendwie.

Nein, die satanischen Eliten bestimmen das.

Eine unabhängige Justiz haben wir nicht mehr.

kotzfisch
30.09.2025, 09:44

Quatschkopf- sie beabsichtigten Sex mit einer Minderjährigen, was zu entsprechenden Urteilen führen sollte.Pädophilie könnte man als strammer Sta daraus machen. Du willst hier nur provozieren und beweist Deinen
verrotteten Chrakter, sofern Du je einen hattest.

Lykurg
30.09.2025, 11:14
Die Justizministerin wollte das Urteil nicht kommentieren, aber sie verstehe die Fassungslosigkeit.

Die dämliche ***** soll nicht "fassungslos" sein, sondern ihren Stab mal von Richtern reinigen, die solche Urteile sprechen...

Hay
30.09.2025, 11:32
Kannst nicht ab, wenn man deinen Blödsinn benennt…ist für dich stalken…soso

Das geht ja mittlerweile threadübergreifend. Es outet sich der gekränkte Narzisst.

navy
30.09.2025, 11:59
Die dämliche ***** soll nicht "fassungslos" sein, sondern ihren Stab mal von Richtern reinigen, die solche Urteile sprechen...

so ist es

https://www.youtube.com/watch?v=oXEd3kIGpT0

Optimist
30.09.2025, 12:12
Das geht ja mittlerweile threadübergreifend. Es outet sich der gekränkte Narzisst.

Das empfindet ein vom Neid gezeichneter nur so. Ein realistischer Schreiber ist auch kein Narzisst……:D

witcher
30.09.2025, 14:36
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, hier darf ich dir Recht geben…
In Kolumbien werden solche Täte übrigens freigesprochen, um sie dann in den Wirkungsbereich der betroffenen Familie, oder der Dorfgemeinschaft zu geben, um sich für die Behandlung des Opfers erkenntlich zu zeigen. Selten überleben die Täter diese Prozedur(und betteln vorher um Verurteilung), wo die Polizei nur allzu gerne wegschaut.

Hay
30.09.2025, 16:21
Das empfindet ein vom Neid gezeichneter nur so. Ein realistischer Schreiber ist auch kein Narzisst……:D

Dein Realismus stellt dich selber als Sonnenkönig in den Mittelpunkt. Entsprechend beleidigt reagierst du auch, Narziss.

witcher
30.09.2025, 16:52
https://www.krone.at/3914057

Die nächste 12-Jährige…
Ermittlungen gegen ein paar der freigesprochenen Jugendlichen laufen (angeblich) auf Hochtouren…

-jmw-
30.09.2025, 18:27
Was mich interessieren würd: Wie reagieren eigentlich Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeits- und Vereinskollegen eines solchen Richters auf derartige Urteile?

BrüggeGent
30.09.2025, 18:43
Was mich interessieren würd: Wie reagieren eigentlich Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeits- und Vereinskollegen eines solchen Richters auf derartige Urteile?

Den Begriff der "Vendetta" kennen diese Kreise nicht...

Lykurg
30.09.2025, 19:01

Gar nicht. So lange es ihnen gut geht, sagen sie nicht einmal was. Das ist ja das Problem mit den heutigen Schafen

Aquifolium
30.09.2025, 19:08

Auch das würde solche Urteile vollumfänglich erklären.

Aquifolium
30.09.2025, 19:11
Das würde ja implizieres das diese Welt vom purem Bösen regiert wird in der Postmoderne. Hat die Bibel recht?

in denen der Gott dieser Welt den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit ihnen nicht ausstrahle der Lichtglanz des Evangeliums der Herrlichkeit des Christus, der das Bild Gottes ist. - 2. Korinther 4:4

Jetzt ist das Gericht dieser Welt; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden. Johannes 12:31

um das Gericht, daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist Johannes 16:11
Ich habe Menschen getroffen, denen Religion offenbar geholfen hat, sich anständig zu benehmen. Ich traf aber auch unreligiöse Leute, die sich anständig benehmen konnten. Also vermutlich eher nein. Die Anständigen verlassen sich darauf, dass Staaten in zivilsationserhaltender Weise von ihrem Gewaltmonopol Gebrauch machen.

BrüggeGent
30.09.2025, 19:11
Gar nicht. So lange es ihnen gut geht, sagen sie nicht einmal was. Das ist ja das Problem mit den heutigen Schafen

Die Vendetta/Blutrache kennen nur die südlichen Völker...

Lykurg
30.09.2025, 19:13

Früher auch die nordischen.

-jmw-
30.09.2025, 19:34
Sind nun allerdings nur Mutmassungen, oder? Ich für meinen Teil kenne keine Richter oder Staatsanwälte und, soweit ich das weiss, auch keine(n) ihrer Angehörigen oder Freunde. Und selbst wenn's bei euch anders ausschaut - seid ihr nah genug dran, um's mitzukriegen, wenn's privat wegen so einem Urteil Zoff gäbe? Oder würde man's in der Zeitung, im Netz, im TV mitkriegen? Wohl kaum! Ergo: Alles Spekulatius!

Den Begriff der "Vendetta" kennen diese Kreise nicht...

-jmw-
30.09.2025, 19:36
Ich habe Menschen getroffen, denen Religion offenbar geholfen hat, sich anständig zu benehmen. Ich traf aber auch unreligiöse Leute, die sich anständig benehmen konnten. Also vermutlich eher nein. Die Anständigen verlassen sich darauf, dass Staaten in zivilsationserhaltender Weise von ihrem Gewaltmonopol Gebrauch machen.
Wobei ich erst gestern eine kluge Bemerkung las, die darauf hinwies, dass "anständig" ortsabhängig ist, aber alle "Orte" in der Vergangenheit auch durch Religion geprägt wurden und also die jeweilige konkrete "Anständigkeit" entsprechend aufgeladen ist, sei es christlich, islamisch, hinduistisch, buddhistisch usw.

Aquifolium
30.09.2025, 19:37
Wobei ich erst gestern eine kluge Bemerkung las, die darauf hinwies, dass "anständig" ortsabhängig ist, aber alle "Orte" in der Vergangenheit auch durch Religion geprägt wurden und also die jeweilige konkrete "Anständigkeit" entsprechend aufgeladen ist, sei es christlich, islamisch, hinduistisch, buddhistisch usw.

Mit welchem Gerät kann ich diese Aufladung messen?

ich58
30.09.2025, 19:38
Auch das würde solche Urteile vollumfänglich erklären.
Die Richter sind wohl eher Kinderliebhaber und müssen schnell nach Thailand.

schlaufix
30.09.2025, 19:42

Es ist schon seit längerem bekannt, dass Richter bedroht werden. In manchen Ländern urteilen Richter in bestimmten Fällen nur vermummt.

-jmw-
30.09.2025, 19:47
Mit welchem Gerät kann ich diese Aufladung messen?
Hier können uns die Ingenieure mal nicht weiterhelfen, fürchte ich. :)

Anhalter
30.09.2025, 19:47

Bei den Arabern ist ähnliches "normal" ...

ich58
30.09.2025, 19:53
Bei den Arabern ist ähnliches "normal" ...
Ich kann nicht garantieren, das ich zum Südländer mutieren würde. Was soll mir die Strafe bis ans Lebensende ausmachen, Seniorenknast mit Gratispflege davon können viele nur träumen

Justiziar
30.09.2025, 19:54
Es ist schon seit längerem bekannt, dass Richter bedroht werden. In manchen Ländern urteilen Richter in bestimmten Fällen nur vermummt.
Ja und ? In Italien werden Mafia-Richter nicht nur regelmässig bedroht, sie werden trotz Schutz reihenweise erschossen, und lassen sich weder einschüchtern noch hören auf.

Anhalter
30.09.2025, 19:59
Ich kann nicht garantieren, das ich zum Südländer mutieren würde. Was soll mir die Strafe bis ans Lebensende ausmachen, Seniorenknast mit Gratispflege davon können viele nur träumen

Eigentlich gibt es für nichts Garantie ...

schlaufix
30.09.2025, 20:01
Ja und ? In Italien werden Mafia-Richter nicht nur regelmässig bedroht, sie werden trotz Schutz reihenweise erschossen, und lassen sich weder einschüchtern noch hören auf.

Ja und ?

Justiziar
30.09.2025, 20:14
Ja und ?
Wenn du den Beitrag nicht verstanden hast, lass ihn dir erklären. So schlau wirst du ja noch selber sein.....

autochthon
30.09.2025, 20:26

Daher deine grenzwertigen Postings.
Wobei... Die sind meist weit drüber.

Senator_74
30.09.2025, 22:22
Eigentlich gibt es für nichts Garantie ...

Ja, so stellt sich die Wirklichkeit aktuell dar. Kein gutes Gefühl...

Anhalter
30.09.2025, 22:36
Ja, so stellt sich die Wirklichkeit aktuell dar. Kein gutes Gefühl...

Dann fragt man sich wozu der Mensch Verstand hat, wenn er sich sovieles gefallen läßt ...

witcher
01.10.2025, 05:10
Wir können uns gerne begegnen, wenn du mal in RheinMain sein solltest. Kontakt per PN.
Ich stell mir gerade vor, wie du reagiert hättest, wenn es sich hierbei um ein migrantisches Opfer mit authochtonen Peinigern gehandelt hätte. Du bist wahrlich ein Widerling…

Olly67
01.10.2025, 07:14

Die wahlen den Merz,weil der durchgreift

feuermax2
01.10.2025, 07:31
Dann fragt man sich wozu der Mensch Verstand hat, wenn er sich sovieles gefallen läßt ...

Das mit dem Vestand darf nicht überschätzt werden. Wenn du mal in einer TV-Sendnug gesehen hättest, wie ein erwachsener früherer Straßenschläger sich erklärte und aussagte, dass er eine gewisse Zeit hatte, jeden zu verprügeln, der ihn in seinen Augen nur "schief ansah," dann war er später froh, keinen Menschen erschlagen zu haben. Solche Typen laufen doch auch heute rum, um Schlägereien anzuzetteln. Krawalle bei Veranstaltungen, z.B. Fußballspiele, gehören auch dazu.

navy
01.10.2025, 07:34

wenigsten gibt es viel Kritik an dem Richter, der wohl Grün versifft mit Dachschaden ist

schlaufix
01.10.2025, 07:38
Wenn du den Beitrag nicht verstanden hast, lass ihn dir erklären. So schlau wirst du ja noch selber sein.....

Ich habe ihn schon verstanden. Du suchst wie in anderen Strängen nur Streit und blubberst hier Halbwahrheiten.

Schlummifix
01.10.2025, 07:38
Waren das Neger?

feuermax2
01.10.2025, 08:05

Aber wie sollen die "Experten" es denn wissen, wenn sie weder Tochter noch Schwester (n) haben? Da verlangst du zu viel. Es ist ja nicht einmal gesagt, aus welcher Ecke die "tapferen Immigranten" stammen. Arbeit der Richter ist auch bei uns hier wundersam.

pixelschubser
01.10.2025, 08:17
Aber wie sollen die "Experten" es denn wissen, wenn sie weder Tochter noch Schwester (n) haben? Da verlangst du zu viel. Es ist ja nicht einmal gesagt, aus welcher Ecke die "tapferen Immigranten" stammen. Arbeit der Richter ist auch bei uns hier wundersam.

Bei diesen „Experten“ ist der Stammbaum ein Kreis! Wahrscheinlich selber Kinderficker und haben von den Pakis in Rotherham fleißig gelernt.

Der Brüller ist grad die Schweiz. Eine Dienstanweisung untersagt der Polizei dort die Nennung von Herkunft und Hautfarbe von gesuchten Straftäter . „Wir suchen einen Mann!“
:crazy:

autochthon
01.10.2025, 08:45
Ich stell mir gerade vor, wie du reagiert hättest, wenn es sich hierbei um ein migrantisches Opfer mit authochtonen Peinigern gehandelt hätte. Du bist wahrlich ein Widerling…

Ich halte mich an die richterliche Entscheidung.
Schlimm?

Minimalphilosoph
01.10.2025, 09:01
Nehmt das hier, ihr Laberbacken und Relativierer.

Nach dem umstrittenen Freispruch für die Migranten, die die zwölfjährige Mia monatelang mißbrauchten, kommt heraus: Die Bande soll eine Gleichaltrige vergewaltigt haben.

WIEN. Neue Vorwürfe gegen die Jugendbande, die monatelang über die zwölfjährige Mia hergefallen war: Ein Mädchen im gleichen Alter soll Vergewaltigungsopfer geworden sein. Gegen sieben der zehn gerade Freigesprochenen wird erneut ermittelt. Sie sollen die andere Zwölfjährige vergewaltigt haben.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/fall-mia-jugendbande-soll-weitere-zwoelfjaehrige-missbraucht-haben/

Schlummifix
01.10.2025, 09:18
Die werden dann vom linksgerichteten Richter Thorben Unrecht wieder freigesprochen:hi:

Querfront
01.10.2025, 09:51
Nehmt das hier, ihr Laberbacken und Relativierer.

Nach dem umstrittenen Freispruch für die Migranten, die die zwölfjährige Mia monatelang mißbrauchten, kommt heraus: Die Bande soll eine Gleichaltrige vergewaltigt haben.

WIEN. Neue Vorwürfe gegen die Jugendbande, die monatelang über die zwölfjährige Mia hergefallen war: Ein Mädchen im gleichen Alter soll Vergewaltigungsopfer geworden sein. Gegen sieben der zehn gerade Freigesprochenen wird erneut ermittelt. Sie sollen die andere Zwölfjährige vergewaltigt haben.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/fall-mia-jugendbande-soll-weitere-zwoelfjaehrige-missbraucht-haben/

Sieht nach "Rotherham" in Wien aus. Polizei und Behörden haben weggeschaut, korrupte Justiz spricht Kuschelurteile aus. Ich hoffe, FPÖ und alternative Medien bohren hier intensiv nach. Alle Beteiligten, auch Richter und Staatsanwalt gehören hart bestraft.

Klopperhorst
01.10.2025, 09:53
... Alle Beteiligten, auch Richter und Staatsanwalt gehören hart bestraft.

Die scheinen selbst Pädosexuelle zu sein, stecken ggf. mit drin im Netzwerk und decken ihre Companions.

---

Schlummifix
01.10.2025, 09:57
Die scheinen selbst Pädosexuelle zu sein, stecken ggf. mit drin im Netzwerk und decken ihre Companions.

---

richtig, meist pädophile Grüne und Alt-Achtundsechziger, die durch die Institutionen gewandert sind.

-jmw-
01.10.2025, 11:38
Die wahlen den Merz,weil der durchgreift
:top:

Optimist
01.10.2025, 12:03
Dein Realismus stellt dich selber als Sonnenkönig in den Mittelpunkt. Entsprechend beleidigt reagierst du auch, Narziss.

Falsch mein Bester. Sowas kommt nur von jemanden, welcher mit sich selber unzufrieden ist. Der fühlt sich immer als benachteiligter und meint, andere als negative Personen darzustellen. Sowas kann sehr schnell zu Depressionen führen. Du solltest dir vielleicht Rat bei bestimmten Stellen holen.

Hay
01.10.2025, 12:30
Falsch mein Bester. Sowas kommt nur von jemanden, welcher mit sich selber unzufrieden ist. Der fühlt sich immer als benachteiligter und meint, andere als negative Personen darzustellen. Sowas kann sehr schnell zu Depressionen führen. Du solltest dir vielleicht Rat bei bestimmten Stellen holen.

Ach, du meinst, weil ich und nicht nur ich, sondern die Mehrheit der Menschen in diesem Land, meine, dass die Beamtenpensionen dringend reformiert gehören, bin ich unzufrieden? Tolle Schlussfolgerung!

Optimist
01.10.2025, 12:43
Ach, du meinst, weil ich und nicht nur ich, sondern die Mehrheit der Menschen in diesem Land, meine, dass die Beamtenpensionen dringend reformiert gehören, bin ich unzufrieden? Tolle Schlussfolgerung!

Natürlich! Die Mehrheit der Menschen….du sprichst als für die Mehrheit. Soso.

Aber ist halt so. Wenn die „Mehrheit“ unzufrieden ist und dann der Neid kommt, sich aber früher über die Beamten als Systembüttel und sonstige Bezeichnungen lustig gemacht haben, wie die doch so dämlich sein können…tja, da können (müssen) die Beamten halt mit leben. Ist halt so, die „Mehrheit“ versucht sich immer an Minderheiten…..:langw:

Aber das ist in diesem Thema hier nicht gefragt. Wieder weiter im Rententhema.

Hay
01.10.2025, 12:54

Aber ist halt so. Wenn die „Mehrheit“ unzufrieden ist und dann der Neid kommt, sich aber früher über die Beamten als Systembüttel und sonstige Bezeichnungen lustig gemacht haben, wie die doch so dämlich sein können…tja, da können (müssen) die Beamten halt mit leben. Ist halt so, die „Mehrheit“ versucht sich immer an Minderheiten…..:langw:

Na, dann schauste dir mal die Umfragen an. Es ist aber rührend, wie du als Beamter um deine Apanagen kämpfst.

witcher
01.10.2025, 16:38
Ich halte mich an die richterliche Entscheidung.
Schlimm?
Wenn es deiner Agenda entspricht, dann schon…

witcher
01.10.2025, 16:47

Tjo deine Art macht perfekt Werbung für den Soli für Beamtenpensionen zur Angleichung an ASVGLer, da sind dann wirklich 10 Milliarden jährlich drin, welche wir nicht mehr aus den Bundeszuschüssen aufwenden müssten.
Ist dir eigentlich klar, dass der Bund für 10 % Beamte genauso viel zuschießen muss wie für 90% ASVGler und jene, die am lautesten schreien, empfehlen sich am meisten für den Soli…
Nirgendwo gibts mehr Krankenstände als verlängerte Wochenenden, Fake Burn Outs(wohl eher Bore Outs bei euch Minderleistern), oder Frühpensionierung wegen Neonlichtallergie etc., kann euch ja nix passieren…

des Weiteren Thema ist die Jugendbande, welche sich die nächste 12jährige gekrallt hat, um sie gynokologisch zu untersuchen…

Ramjet
01.10.2025, 22:33

---

Das wirft ein ganz neues Rotlicht auf Autochthon. Vielleicht möchte er uns ja irgendwann verraten, wie alt seine Ruby wirklich ist.

autochthon
01.10.2025, 22:58
Das wirft ein ganz neues Rotlicht auf Autochthon. Vielleicht möchte er uns ja irgendwann verraten, wie alt seine Ruby wirklich ist.
Komm nach Frankfurt. Ich geb`einen aus. :hsl:

Hay
01.10.2025, 23:14

Ein schlechter Geschmack bleibt selten alleine.

Optimist
02.10.2025, 08:44
Tjo deine Art macht perfekt Werbung für den Soli für Beamtenpensionen zur Angleichung an ASVGLer, da sind dann wirklich 10 Milliarden jährlich drin, welche wir nicht mehr aus den Bundeszuschüssen aufwenden müssten.
Ist dir eigentlich klar, dass der Bund für 10 % Beamte genauso viel zuschießen muss wie für 90% ASVGler und jene, die am lautesten schreien, empfehlen sich am meisten für den Soli…
Nirgendwo gibts mehr Krankenstände als verlängerte Wochenenden, Fake Burn Outs(wohl eher Bore Outs bei euch Minderleistern), oder Frühpensionierung wegen Neonlichtallergie etc., kann euch ja nix passieren…

des Weiteren Thema ist die Jugendbande, welche sich die nächste 12jährige gekrallt hat, um sie gynokologisch zu untersuchen…

Schau einer an…seit wann müssen denn die Östreicher was aus den Bundeszuschüssen aufwenden…für Beamte der Bundesrepublik. Haste deine Legende vergessen…..:haha:

witcher
02.10.2025, 09:39
Schau einer an…seit wann müssen denn die Östreicher was aus den Bundeszuschüssen aufwenden…für Beamte der Bundesrepublik. Haste deine Legende vergessen…..:haha:
Aha und wie bezahlen wir dann euren Ruhegenuss? Ihr zahlt ja fast nix ein…
Bin gespannt…

Optimist
02.10.2025, 10:35
Aha und wie bezahlen wir dann euren Ruhegenuss? Ihr zahlt ja fast nix ein…
Bin gespannt…

Ach, du als Österreicher bezahlst den Ruhegenuss ? :?:D

Und richtig. Beamte bezahlen nichts „ein“. Denen wurde vorher abgezogen….kannst du als Östrreicher ja nicht wissen…

witcher
02.10.2025, 11:16
12511467 (tel:12511467)[/URL]]Ach, du als Österreicher bezahlst den Ruhegenuss ? :?:D

Und richtig. Beamte bezahlen nichts „ein“. Denen wurde vorher abgezogen….kannst du als Östrreicher ja nicht wissen…
omg was bist du für eine Unwissender, glaubst ernsthaft, ASVGler bekommen den Bruttolohn, die Beiträge zur SV werden eingezogen(das nennt man dann trotzdem einzahlen), übrigens samt der Abfertigung, welche ihr Minderleister immer wieder als Rechtfertigung für eure überhöhten Renten bringt.

Im Gegensatz zu euch bezahlt sich der ASVGler seine soziale Absicherung selbst und muss zudem den entsprechenden Mehrwert erbringen, ein Fremdwort für euch Dauerversorgten…

Ein bisschen Marktwirtschaft würde der Kameralistik gut tun. Anstatt die Budgettöpfe so fett anzusetzen, senke ich sie nach privatwirtschaftlicher Logik auf ein Minimum und was darüber liegt, wird zu einem Sparkurs verdonnert. Stellen werden danach nicht mehr nachbesetzt und überschüssige Mitarbeiter umgeschichtet(Umschulungen), wo man sie braucht.

Sollten sie das nicht wollen, fair enough, dann bin ich bei Arbeitsverweigerung und hier zahlt der Steuerzahler in Hinkunft nur mehr die Mindestsicherung, denn Arbeitslosenversicherung wird ja nix bei euch abgezogen…

Mit euch Beamten, sofern ihr keinen Nutzen in eurer Tätigkeit nachweisen könnt, würd ich aufräumen.
Der Rest bekommt entsprechend angesetzte Leistungsstandards, welche er zu erfüllen hat, ansonsten kürz ich das Gehalt…

Optimist
02.10.2025, 13:59
omg was bist du für eine Unwissender, glaubst ernsthaft, ASVGler bekommen den Bruttolohn, die Beiträge zur SV werden eingezogen(das nennt man dann trotzdem einzahlen), übrigens samt der Abfertigung, welche ihr Minderleister immer wieder als Rechtfertigung für eure überhöhten Renten bringt.

Im Gegensatz zu euch bezahlt sich der ASVGler seine soziale Absicherung selbst und muss zudem den entsprechenden Mehrwert erbringen, ein Fremdwort für euch Dauerversorgten…

Ein bisschen Marktwirtschaft würde der Kameralistik gut tun. Anstatt die Budgettöpfe so fett anzusetzen, senke ich sie nach privatwirtschaftlicher Logik auf ein Minimum und was darüber liegt, wird zu einem Sparkurs verdonnert. Stellen werden danach nicht mehr nachbesetzt und überschüssige Mitarbeiter umgeschichtet(Umschulungen), wo man sie braucht.

Sollten sie das nicht wollen, fair enough, dann bin ich bei Arbeitsverweigerung und hier zahlt der Steuerzahler in Hinkunft nur mehr die Mindestsicherung, denn Arbeitslosenversicherung wird ja nix bei euch abgezogen…

Mit euch Beamten, sofern ihr keinen Nutzen in eurer Tätigkeit nachweisen könnt, würd ich aufräumen.
Der Rest bekommt entsprechend angesetzte Leistungsstandards, welche er zu erfüllen hat, ansonsten kürz ich das Gehalt…

Du kürzt garnichts Össi…..oder hast du Nachfolgegedanken…

Die Östricher werden auch immer feister…:haha:

Senator_74
02.10.2025, 18:57
Du kürzt garnichts Össi…..oder hast du Nachfolgegedanken…

Die Östricher werden auch immer feister…:haha:

Das hat weder mit feist, noch mit dreist was zu tun. Der Beamtenstatus mitsamt seinen Vorzügen und Nachteilen geht schon auf die Monarchie zurück!

Optimist
03.10.2025, 11:00
Das hat weder mit feist, noch mit dreist was zu tun. Der Beamtenstatus mitsamt seinen Vorzügen und Nachteilen geht schon auf die Monarchie zurück!

Ja und ? Aber was für Vorzüge und Nachteile ? Ist alles fein säuberlich im Beamtengesetz geregelt.

witcher
03.10.2025, 11:44
Ja und ? Aber was für Vorzüge und Nachteile ? Ist alles fein säuberlich im Beamtengesetz geregelt.
Es geht nichtmal mehr ums Gesetz, sondern dass möglichst wenige in Zukunft in den Genuss selbigens kommen…
Ich würde auch keinen Richter/Polizisten und sonstigen öffentlich Bediensteten mehr pragmatisieren…

Optimist
03.10.2025, 11:48
Es geht nichtmal mehr ums Gesetz, sondern dass möglichst wenige in Zukunft in den Genuss selbigens kommen…
Ich würde auch keinen Richter/Polizisten und sonstigen öffentlich Bediensteten mehr pragmatisieren…

Was interessiert mich was in Österreich passiert..und warum interessiert dich so besonders das deutsche Recht….

Senator_74
03.10.2025, 13:20

Eben. Die Vorzüge nimmt man als selbstverständlich an, die Nachteile zähneknirschend. Ergo?

Wienerin
03.10.2025, 16:04
Was interessiert mich was in Österreich passiert..und warum interessiert dich so besonders das deutsche Recht….

Wenn das so ist, warum liest und schreibst du im Österreich-Forum????????????

Senator_74
05.10.2025, 20:39
Wenn das so ist, warum liest und schreibst du im Österreich-Forum????????????

Berechtigte Frage.

Aquifolium
29.10.2025, 20:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251029200049-schMutz.jpg

autochthon
30.10.2025, 00:17
Was ist denn ein Rechtsextremer? ...
Findest du diesen lächerlichen Kniff nicht abgedroschen? Immer wenn exakt diese Frage gestellt wird, wird sichtbar wie getroffen einer ist. Sie entlarvt den Fragesteller als hilflos und lässt ihn in einem lächerlichen Licht erscheinen.

feige
30.10.2025, 00:20
Findest du diesen lächerlichen Kniff nicht abgedroschen? Immer wenn exakt diese Frage gestellt wird, wird sichtbar wie getroffen einer ist. Sie entlarvt den Fragesteller als hilflos und lässt ihn in einem lächerlichen Licht erscheinen.

Was soll daran abgedroschen sein. Ich bin Rechtsextrem. Das war eine ehrlich gemeinte Frage!

AUSSERDEM definiere ich BEREITS meine Einstellung nach EUREN Massstaeben (selbst wenn es nicht wirklich stimmt).

Ich finde Nathan nich laecherlich ich finde er ist amuesant.

(amuesant bis bloed, immer je nach dem)

Ruprecht
30.10.2025, 06:46
Jetzt haben die Durchleuchter des Forums nach strafbewehrtem endlich wieder was gefunden.
Hinterhältige Gestalten.

pixelschubser
30.10.2025, 07:09
Jetzt haben die Durchleuchter des Forums nach strafbewehrtem endlich wieder was gefunden.
Hinterhältige Gestalten.

Zumal da nicht mal irgendetwas Strafbewehrtes ist. Bei der millionenfachen Einschleppung dieser Gestalten spricht man nicht grundlos von „Asylindustrie“.
Warum sollte man das Ausschaffen nicht in gleichem Maße vollziehen?

navy
30.10.2025, 07:22
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251029200049-schMutz.jpg

Merz ist in der Türkei, verhandelt über die Rücknahme dieser kriminellen Banden, vor allem die von Grünen, eingeschleusten Kurden, Drogen und Verbrecher Kartelle. Das wird teuer, denn die wollen diese Banden auch nicht

Nathan
30.10.2025, 08:36
Hinterhältige Gestalten.
Das ist die Frage, wer den schuld ist, wenn ein Mensch von einem Panzer überrollt wird. Es gibt verschiedene Schuldige:

1. Der Panzerbauer. Ohne Panzer kein Gerolle
2. Der Panzerfahrer. Ohne Fahrer kein Gerolle.
3. Der Befehlsgeber. Ohne Befehl kein Gerolle.
4. Das Opfer. Hätte ja nicht unbedingt dort stehen müssen wo der Panzer gerollt kam.

Aber was zum Teufel ist die Schuld der Sankas, die herbeieilen, um dem Opfer zu helfen, du hirnverbrannter Volldepp!

Nathan
30.10.2025, 08:38
Merz ist in der Türkei, verhandelt über die Rücknahme dieser kriminellen Banden, vor allem die von Grünen, eingeschleusten Kurden, Drogen und Verbrecher Kartelle. Das wird teuer, denn die wollen diese Banden auch nicht
Merz ist deine Lichtgestalt? Deswegen sitzt du dauernd im Dunkeln... hrhrhr

Nathan
30.10.2025, 08:41
Zumal da nicht mal irgendetwas Strafbewehrtes ist. Bei der millionenfachen Einschleppung dieser Gestalten spricht man nicht grundlos von „Asylindustrie“.
Sozusagen "industriemäßiges Ausschleppen". Klar, da ist der gute Pixel sofort mit dabei.

Du verstehst mal wieder nur Bahnhof, aber der Feind deines Feindes ist dein Freund. Da musst du nicht nachdenken. Mit was auch...

Ruprecht
30.10.2025, 08:45
Das ist die Frage, wer den schuld ist, wenn ein Mensch von einem Panzer überrollt wird. Es gibt verschiedene Schuldige:

1. Der Panzerbauer. Ohne Panzer kein Gerolle
2. Der Panzerfahrer. Ohne Fahrer kein Gerolle.
3. Der Befehlsgeber. Ohne Befehl kein Gerolle.
4. Das Opfer. Hätte ja nicht unbedingt dort stehen müssen wo der Panzer gerollt kam.

Aber was zum Teufel ist die Schuld der Sankas, die herbeieilen, um dem Opfer zu helfen, du hirnverbrannter Volldepp!

Hrhrhrhr. :)
Warum bringst du dieses schriftliche Gekrächtze eigentlich nicht mehr, ist es dir verboten worden?

pixelschubser
30.10.2025, 09:01
Sozusagen "industriemäßiges Ausschleppen". Klar, da ist der gute Pixel sofort mit dabei.

Du verstehst mal wieder nur Bahnhof, aber der Feind deines Feindes ist dein Freund. Da musst du nicht nachdenken. Mit was auch...

Sei froh, dass ich gestern nicht auf deine unterschwellige Unterstellung „Häusliche Gewalt und Reichsbürger“ näher eingegangen bin, du elende Verleumdersau!

Sicher schlagen Deutsche ihre Frauen und auch Kinder. 70-90% muslimische Frauen in Deutschen Frauenhäusern sagen aber, dass der Anteil aus Weitfortistan deutlich häufiger zu innerfamiliärer Gewalt neigt. Wir hätten genug mit eigenen Straftätern in dem Bereich zu tun; das muss man nicht noch importieren.

In meinem Fall kann ich sagen, dass ich bisher weder eine Frau noch ein Kind geschlagen habe. Und das wird auch so bleiben.

Im Übrigen denke ich, dass selbst „rechtsradikale Reichsbürger“ eher selten dazu neigen, ihre Ex und/oder die gemeinsamen Kinder zu töten. Da steht ein anderes Klientel deutlich häufiger zur Debatte.

autochthon
30.10.2025, 09:14
Pixel hat eine Studie aus deutschen Frauenhaeusern am Start, die seine publizierten Prozentzahlen und die Aussagen der Bewohnerinnen untermauern.
Respekt.

pixelschubser
30.10.2025, 09:39
Pixel hat eine Studie aus deutschen Frauenhaeusern am Start, die seine publizierten Prozentzahlen und die Aussagen der Bewohnerinnen untermauern.
Respekt.

Im Jahr 2023 lag der Anteil der Frauen, die nicht in Deutschland geboren sind und Zuflucht in einem der teilnehmenden Frauenhäuser gesucht haben, wie im Vorjahr bei 69 Prozent (Tabelle 16). Vor zehn Jahren, im Jahr 2013, lag dieser Anteil bei 50 Prozent.

Dazu gibt es auch ein PDF: https://www.frauenhauskoordinierung.de/fileadmin/redakteure/Publikationen/Statistik/2024-10-08_Langfassung_Frauenhausstatistik_2023_final.pdf

Aber wieder mal schön, dass die Trethupe brav angedackelt kommt und Laut gibt!

Okay, muslimischer Hintergrund wird nicht explizit erwähnt. Sicher alles Russenweiber.

Senator_74
30.10.2025, 16:10
Respekt.
Leider im falschen Forum! Hier gehts um Österreich!

pixelschubser
30.10.2025, 16:14

Die Aussage stammte aus einer Talksendung aus Österrreich. Leider so auch übertragbar auf die BRD, wie man liest.

Minimalphilosoph
30.10.2025, 16:15

Nein. Es ging um den Anteil der Nationalitäten in Frauenhäusern. Die Redakteurin hat eine KI befragt und siehe da:

In österreichischen Frauenhäusern sind Frauen aus verschiedenen Herkunftsländern vertreten, wobei der Anteil von Frauen mit ausländischem Geburtsort seit 2013 stark angestiegen ist. Eine Studie von Frauenhauskoordinierung e.V. ergab, dass im Jahr 2023 69 % der Frauen in den teilnehmenden Frauenhäusern nicht in Deutschland geboren wurden, während dieser Anteil zehn Jahre zuvor bei 50 % lag. Konkrete Zahlen über die Nationalitätenverteilung innerhalb der Frauenhäuser liegen nicht vor, die allgemeinen Migrationszahlen der Bevölkerung geben jedoch Anhaltspunkte: Die größte Gruppe der im Ausland geborenen Frauen in Österreich stammt aus Deutschland, gefolgt von der Türkei, Bosnien und Herzegowina und Rumänien.
Generelle demografische Situation: Ende 2023 waren mehr als 1 Million im Ausland geborene Frauen in Österreich registriert, was über einem Fünftel der weiblichen Gesamtbevölkerung entspricht.
Veränderung im Zeitverlauf: Der Anteil der Frauen mit ausländischem Geburtsort in Frauenhäusern hat deutlich zugenommen. 2023 lag dieser Anteil bei 69 %, während er 2013 noch bei 50 % lag.
Mögliche Herkunftsländer: Die am häufigsten genannten Herkunftsländer der im Ausland geborenen Frauen in Österreich sind Deutschland, Bosnien und Herzegowina, die Türkei, Rumänien und Serbien. Der Anteil ukrainischer Frauen hat sich seit 2014 massiv erhöht.
Keine spezifischen Statistiken: Es gibt keine öffentlich zugänglichen, spezifischen Statistiken, die die genaue Nationalitätenverteilung der Frauen in österreichischen Frauenhäusern aufschlüsseln.

Ich muss allerdings gestehen, dass die KI nicht so I ist wie ich annahm...

Senator_74
30.10.2025, 16:20
Die Aussage stammte aus einer Talksendung aus Österrreich. Leider so auch übertragbar auf die BRD, wie man liest.

Stimmt. Es gibt mannigfach Überschneidungen oder Übereinstimmungen!

witcher
02.11.2025, 08:40
Nein. Es ging um den Anteil der Nationalitäten in Frauenhäusern. Die Redakteurin hat eine KI befragt und siehe da:

In österreichischen Frauenhäusern sind Frauen aus verschiedenen Herkunftsländern vertreten, wobei der Anteil von Frauen mit ausländischem Geburtsort seit 2013 stark angestiegen ist. Eine Studie von Frauenhauskoordinierung e.V. ergab, dass im Jahr 2023 69 % der Frauen in den teilnehmenden Frauenhäusern nicht in Deutschland geboren wurden, während dieser Anteil zehn Jahre zuvor bei 50 % lag. Konkrete Zahlen über die Nationalitätenverteilung innerhalb der Frauenhäuser liegen nicht vor, die allgemeinen Migrationszahlen der Bevölkerung geben jedoch Anhaltspunkte: Die größte Gruppe der im Ausland geborenen Frauen in Österreich stammt aus Deutschland, gefolgt von der Türkei, Bosnien und Herzegowina und Rumänien.
Generelle demografische Situation: Ende 2023 waren mehr als 1 Million im Ausland geborene Frauen in Österreich registriert, was über einem Fünftel der weiblichen Gesamtbevölkerung entspricht.
Veränderung im Zeitverlauf: Der Anteil der Frauen mit ausländischem Geburtsort in Frauenhäusern hat deutlich zugenommen. 2023 lag dieser Anteil bei 69 %, während er 2013 noch bei 50 % lag.
Mögliche Herkunftsländer: Die am häufigsten genannten Herkunftsländer der im Ausland geborenen Frauen in Österreich sind Deutschland, Bosnien und Herzegowina, die Türkei, Rumänien und Serbien. Der Anteil ukrainischer Frauen hat sich seit 2014 massiv erhöht.
Keine spezifischen Statistiken: Es gibt keine öffentlich zugänglichen, spezifischen Statistiken, die die genaue Nationalitätenverteilung der Frauen in österreichischen Frauenhäusern aufschlüsseln.

Ich muss allerdings gestehen, dass die KI nicht so I ist wie ich annahm...
Archaische Strukturen mit Gewalt in der Beziehung erstrecken sich meist auf die Assofraktion in den ausbildungsfernen, arbeitsscheuen Schichten(Zahlen Amt), wobei die Frauen auch oft eine Mitschuld tragen, auch wenn sie immer als die Armen dargestellt werden. Eigenverantwortung ist halt wie immer ausgeschaltet…

Rikimer
02.11.2025, 09:31

Remigration.

Nur diejenigen Nationen im Westen, welche es schaffen all die Schmarotzer aus dem Morgenland, Afrika und Asien wieder loszuwerden, werden überleben und auch in Zukunft Bestand haben. Der Rest hingegen sang und klanglos untergehen.

witcher
02.11.2025, 09:43
Remigration.

Nur diejenigen Nationen im Westen, welche es schaffen all die Schmarotzer aus dem Morgenland, Afrika und Asien wieder loszuwerden, werden überleben und auch in Zukunft Bestand haben. Der Rest hingegen sang und klanglos untergehen.
Ein Bürgerkrieg gegen die Clans, den wir dank unserer schwanzlosen Männer verlieren werden…

Senator_74
05.11.2025, 17:17
Ein Bürgerkrieg gegen die Clans, den wir dank unserer schwanzlosen Männer verlieren werden…

Wenn du mit "wir" die Politik meinst, ja, stimmt.

witcher
06.11.2025, 07:43
Wenn du mit "wir" die Politik meinst, ja, stimmt.

Nö, hier meine ich die Gesellschaft, die lediglich ein Spiegelbild der Politik ist. Jene, die monetär und statustechnisch etwas zu verlieren haben, kuschen, ein Teil "unserer" Jugend(Muslime zähle ich hier nicht dazu, das ist die Gegengesellschaft, welche uns nicht mehr bloß zu unterwandern sondern vielmehr übernehmen trachtet...) wurde ohnehin im Stile der Regimetreue und Wokeness erzogen. Sie halten sich für kritisch, indem sie auf die Opposition prügeln und wirre Regimethesen verbreiten.
Der Mittelbau(in der Mehrheit freiheitlich) gebärdet sich zwar zusehends rebellischer, nur wirklich ins Tun kommt man auch nicht, da zu viel mittels ehrlicher Arbeit Erworbenes zu verlieren.
Die Alten profitieren ohnehin mit der Rente, welche nicht im Ansatz zu dem steht, was sie auch wirklich eingezahlt haben, die paar "Flaschensammler" sind statistisch nicht relevant...

So unbeholfen die Regierenden auch zu agieren scheinen, machttechnisch haben sie mit der Spaltung der Bevölkerung durch Migration, Ausspielen der Geschlechter, Geisteskranke und Pädos, welche früher in der Irrenanstalt gelandet wären und nun kleinen Kindern in der Schule aus Büchern vorlesen, unzähliger staatlich finanzierter sog. Kulturvereine(vor allem der IGGÖ = Islamistischer Glaubensgemeinschaft Österreichs) vieles "richtig" gemacht.
Das ist ein Kulturkampf, welcher sich gegen die Mehrheit richtet, doch anstatt zusammen zu stehen, piesackt sich selbige gegenseitig, eifersüchtig und ängstlich ob des noch bewahrten Wohlstands, welcher immer geringer wirdl...
Die Dystopie, welche unser Land ergriffen hat, wird bleiben, die Rezession und bald Depression ebenso, da die Grundlage selbiger das System ist!
Wir beschäftigen 800.000(!!!) öffentlich Bedienstete für stolze 50,6 Milliarden im Jahr(Bund 19,6 Milliarden, Land 15,6, Gemeinden12,6, SV Träger 2,5), 33 Milliarden gehen für Sachaufwand drauf, 33 Milliarden!!!
Die KuK Monarchie kam in Spitzenzeiten mit der Hälfte, also 400.000 Bediensteten aus, da gabs noch keine Computer und Internet und das Staatsgebiet mit seinen Bürgern war erheblich größer!

Wir glauben stets "unsere" Volksvertreter sind dazu gewählt, für "unsere" Interessen der Leistungsträger einzutreten, was grundfalsch ist...
Sie sind dazu gewählt, um an der Macht zu bleiben und nicht um selbige zum Wohle der Gesellschaft zu nutzen.
Ich denke, es steckt vielmehr Machiavelli in dem System, als uns bewusst ist.

Senator_74
06.11.2025, 17:44
Nö, hier meine ich die Gesellschaft, die lediglich ein Spiegelbild der Politik ist. Jene, die monetär und statustechnisch etwas zu verlieren haben, kuschen, ein Teil "unserer" Jugend(Muslime zähle ich hier nicht dazu, das ist die Gegengesellschaft, welche uns nicht mehr bloß zu unterwandern sondern vielmehr übernehmen trachtet...) wurde ohnehin im Stile der Regimetreue und Wokeness erzogen. Sie halten sich für kritisch, indem sie auf die Opposition prügeln und wirre Regimethesen verbreiten.
Der Mittelbau(in der Mehrheit freiheitlich) gebärdet sich zwar zusehends rebellischer, nur wirklich ins Tun kommt man auch nicht, da zu viel mittels ehrlicher Arbeit Erworbenes zu verlieren.
Die Alten profitieren ohnehin mit der Rente, welche nicht im Ansatz zu dem steht, was sie auch wirklich eingezahlt haben, die paar "Flaschensammler" sind statistisch nicht relevant...

So unbeholfen die Regierenden auch zu agieren scheinen, machttechnisch haben sie mit der Spaltung der Bevölkerung durch Migration, Ausspielen der Geschlechter, Geisteskranke und Pädos, welche früher in der Irrenanstalt gelandet wären und nun kleinen Kindern in der Schule aus Büchern vorlesen, unzähliger staatlich finanzierter sog. Kulturvereine(vor allem der IGGÖ = Islamistischer Glaubensgemeinschaft Österreichs) vieles "richtig" gemacht.
Das ist ein Kulturkampf, welcher sich gegen die Mehrheit richtet, doch anstatt zusammen zu stehen, piesackt sich selbige gegenseitig, eifersüchtig und ängstlich ob des noch bewahrten Wohlstands, welcher immer geringer wirdl...
Die Dystopie, welche unser Land ergriffen hat, wird bleiben, die Rezession und bald Depression ebenso, da die Grundlage selbiger das System ist!
Wir beschäftigen 800.000(!!!) öffentlich Bedienstete für stolze 50,6 Milliarden im Jahr(Bund 19,6 Milliarden, Land 15,6, Gemeinden12,6, SV Träger 2,5), 33 Milliarden gehen für Sachaufwand drauf, 33 Milliarden!!!
Die KuK Monarchie kam in Spitzenzeiten mit der Hälfte, also 400.000 Bediensteten aus, da gabs noch keine Computer und Internet und das Staatsgebiet mit seinen Bürgern war erheblich größer!

Wir glauben stets "unsere" Volksvertreter sind dazu gewählt, für "unsere" Interessen der Leistungsträger einzutreten, was grundfalsch ist...
Sie sind dazu gewählt, um an der Macht zu bleiben und nicht um selbige zum Wohle der Gesellschaft zu nutzen.
Ich denke, es steckt vielmehr Machiavelli in dem System, als uns bewusst ist.

Wobei ich bezweifle, dass vielen Usern Macchiavelli etwas sagt!!

Justiziar
06.11.2025, 17:47
Und ich bezweifle das du weisst wer das Vorbil​t für Il Principe war. Capisce ?

Senator_74
06.11.2025, 17:51
Es wird hier zu oft von sich auf andere (user) geschlußfolgert.

witcher
06.11.2025, 17:59
Und ich bezweifle das du weisst wer das Vorbil​t für Il Principe war. Capisce ?
Der Fürst war nach etwas freierer Interpretation ein getarnter Bettelbrief an die Medici, wegen der discorsi wurde er aus Florenz verbannt. Wenn einer schreibt, das Volk könne den Herrscher nach seinen eigenen Regeln absetzen, sollte er sich am Vermögen der Bürger vergreifen, dann kommt das beim Herrscher nicht so gut an^^
Solche Bemerkungen sparte er sich im Fürsten…

Senator_74
06.11.2025, 18:02
Der Fürst war nach etwas freierer Interpretation ein getarnter Bettelbrief an die Medici, wegen der discorsi wurde er aus Florenz verbannt. Wenn einer schreibt, das Volk könne den Herrscher nach seinen eigenen Regeln absetzen, sollte er sich am Vermögen der Bürger vergreifen, dann kommt das beim Herrscher nicht so gut an^^
Solche Bemerkungen sparte er sich im Fürsten…

Danke! Ich habe den @cornjung-Verschnitt auf IGNORE!

witcher
06.11.2025, 18:04
Ich verorte die Bildung hier im Forum definitiv als überdurchschnittlich, war da von anderen Foren mit grün linkem Einschlag anderes gewohnt…

witcher
06.11.2025, 18:05
Danke! Ich habe den @cornjung-Verschnitt auf IGNORE!
Achso wusste ich nicht

Senator_74
06.11.2025, 18:06
Ich verorte die Bildung hier im Forum definitiv als überdurchschnittlich, war da von anderen Foren mit grün linkem Einschlag anderes gewohnt…

Stimmt. Die paar Flachwurzler ziehen den IQ nicht entscheidend nach unten.

Senator_74
06.11.2025, 18:06
Achso wusste ich nicht

Ist auch nur von marginaler Relevanz!

Differentialgeometer
06.11.2025, 18:11
Stimmt. Die paar Flachwurzler ziehen den IQ nicht entscheidend nach unten.
Stimmt, so gross wäre dein Einfluss dann doch nicht hrrhhrr

Justiziar
06.11.2025, 18:22
Der Fürst war nach etwas freierer Interpretation ein getarnter Bettelbrief an die Medici, wegen der discorsi wurde er aus Florenz verbannt. Wenn einer schreibt, das Volk könne den Herrscher nach seinen eigenen Regeln absetzen, sollte er sich am Vermögen der Bürger vergreifen, dann kommt das beim Herrscher nicht so gut an^^Solche Bemerkungen sparte er sich im Fürsten…
Stimmt, der Fürst war ein Bettelbrief an die Medicis, die Machiavelli verbannt haben, aber meine Frage war , wer das Vorbild für den Fürsten war. Und das war kein Medici wie LdP, sondern der völlig skrupellose, aber sehr schöne Cesare Borgia, einer der zig Kinder des Papstes Alexander VI. Das aber kann ein angeblicher Lehrer und Senator natürlich nicht wissen.

Senator_74
06.11.2025, 20:17
Stimmt, der Fürst war ein Bettelbrief an die Medicis, die Machiavelli verbannt haben, aber meine Frage war , wer das Vorbild für den Fürsten war. Und das war kein Medici wie LdP, sondern der völlig skrupellose, aber sehr schöne Cesare Borgia, einer der zig Kinder des Papstes Alexander VI. Das aber kann ein angeblicher Lehrer und Senator natürlich nicht wissen.

Ohne dich wäre das HPF dem Untergang geweiht, du Flachpfeife!!

witcher
07.11.2025, 06:14
Da hab ich wieder was dazugelernt, den Cesare hatte ich diesbezüglich nicht auf der Rechnung

Justiziar
07.11.2025, 12:07
Da hab ich wieder was dazugelernt, den Cesare hatte ich diesbezüglich nicht auf der Rechnung
Als ehemaliger frommer Kathole kenne ich natürlich den enenso frommen und moralisch besonders integeren Papst Alexander VI. Der hatte als Papst !!! nicht nur mit 70 ( !!! ) seine letzte 14 ( !!! ) jährige Geliebte Julia Farnese, sondern auch zig Kinder, darunter eben den berüchtigten Cesare, Vorbild für Machiavelli. Und hat ganz nebenbei seinen schärfsten Kritiker, den frommen Savoranola, in Florenz verbrennen lassen. Seine Prunkräüme sind im Vatikan heute noch zu sehen.

witcher
07.11.2025, 16:00
Als ehemaliger frommer Kathole kenne ich natürlich den enenso frommen und moralisch besonders integeren Papst Alexander VI. Der hatte als Papst !!! nicht nur mit 70 ( !!! ) seine letzte 14 ( !!! ) jährige Geliebte Julia Farnese, sondern auch zig Kinder, darunter eben den berüchtigten Cesare, Vorbild für Machiavelli. Und hat ganz nebenbei seinen schärfsten Kritiker, den frommen Savoranola, in Florenz verbrennen lassen. Seine Prunkräüme sind im Vatikan heute noch zu sehen.

Ich hab mir mittlerweile die Minoritenkirche angesehen und muss sagen, als Christ bin ich begeistert. Nicht bloß, dass die vertretenen Priester hochanständige, hochgebildete Botschafter ihres Glaubens sind, sie stehen auch für Österreich und seine Kultur in Abgrenzung zum Islam und den vertrottelten Dienern selbiger in Gestalt der Protestanten ein. Keine Skandale, lateinischer Ritus, herzensgute Menschen, das, was man früher mal als gut bürgerlich bezeichnete, heute ist das ja schon lt. veröffentlichter Meinung die Keimzelle des Faschismus...

Senator_74
07.11.2025, 23:29
Ich hab mir mittlerweile die Minoritenkirche angesehen und muss sagen, als Christ bin ich begeistert. Nicht bloß, dass die vertretenen Priester hochanständige, hochgebildete Botschafter ihres Glaubens sind, sie stehen auch für Österreich und seine Kultur in Abgrenzung zum Islam und den vertrottelten Dienern selbiger in Gestalt der Protestanten ein. Keine Skandale, lateinischer Ritus, herzensgute Menschen, das, was man früher mal als gut bürgerlich bezeichnete, heute ist das ja schon lt. veröffentlichter Meinung die Keimzelle des Faschismus...

Wer einen ganzen Satz in Schriftsprache und ohne grammatikalischen Fehler sprechen kann ist ein NAZI. Soweit das Zerrbild des Alltags, der durchaus fremdländisch dominiert wird.

witcher
08.11.2025, 05:43
Der hatte als Papst !!! nicht nur mit 70 ( !!! ) seine letzte 14 ( !!! ) jährige Geliebte Julia Farnese, sondern auch zig Kinder, darunter eben den berüchtigten Cesare, Vorbild für Machiavelli. Und hat ganz nebenbei seinen schärfsten Kritiker, den frommen Savoranola, in Florenz verbrennen lassen. Seine Prunkräüme sind im Vatikan heute noch zu sehen.
Naja, die damalige Zeit spielte da schon noch mit und Savoranola kritisierte ja den moralischen Sittenverfall der Kirche, wo sich die Kardinale und Bischöfe wie Fürsten benahmen und nicht wie Männer des Glaubens.
Des weiteren, um es auf die heutige Zeit runter zu brechen.
Ich bin ein Gegner der Annahme von Sex-Sklavinnen mit 17, was man Andrew vorwirft. Selbige jungen Frauen wussten um die Kontakte und das Geld, welches sie durch ihren "Dienst" erhielten genau Bescheid und haben es freiwillig getan, auch wenn sie heute anderes behaupten, weil sie entweder Aufmerksamkeit und in weiterer Folge Kohle, oder einfach nur Letzteres wollen. Passieren kann ihnen ja nix außer der Status als "armes Hascherl".
Selbiges zu Hollywood, wenn die Leute über 16 sind, wissen sie in der Regel auch, was sie tun...
Wenn nun später ob des Alters frustrierte Weiber in ihrem MidLife zu poltern und heulen beginnen(weil man sich selbst nicht eingestehen will, eine Nutte gewesen zu sein), empfehle ich die Studie bei einem jemenitischen Klageweib und den weiteren Verbleib in der Region...

Justiziar
08.11.2025, 12:54
Naja, die damalige Zeit spielte da schon noch mit und Savoranola kritisierte ja den moralischen Sittenverfall der Kirche, wo sich die Kardinale und Bischöfe wie Fürsten benahmen und nicht wie Männer des Glaubens.
Egal zu welchen Zeiten das Laster Anderen Moral predigte, Heuchelei war es immer. Und ein Oberheuchler war Alex VI, der Anderen Moral und Wasser prdigte, aber selber persönlich und privat völlig unmoralisch war und im Wein seiner gläubigen Trottel sogar gebadet hat. Wenn ausgerechnet ein Papst, der per Gelübde zu Armut und Ehelosigkeit verpflichtet, der reichste Mann Europas war und dutzende Mätressen hatte, die er mit Kirchenmitteln, sprich aus Spenden der Gläubigen finanzierte, von denen nur die Letze 14 !!! war, zig Kinder hatte, darunter Cesare, das Vorbild für Machiavellis Il Principe, seinen schärfsten Kritiker ermorden und verbrennen liess, kann man das nicht mit " war damals üblich " entschuldigen.

Und der Dominikaner-Mönch Savoranola kritisierte speziell Alex VI. persönlich besonders heftig und wurde daher auf persönliche Anordnung bezw. Erpressung mit Kirchenbann und Exkommunikation der gesamten Republik Florenz verbrannt. Aufschlussreich das wir hier über den Fürsten von Machiavelli, Cesare Borgia, seinen Vater Papst Alex VI und den FlorentinerSavoranola dikutieren, aber unser angebliche hoch gebildeter Akdemiker und Lehrer , der Senator, der selber mit Machiavelli anfing und zudem anzweifelte, dass hier einer Ahnung hat, mal wieder nichts zum Thema zu sagen hat. Na ja, bestimmt sucht er gerade wieter´Schreibfehler. Das kann er....

Sprichst du von Dir ?

Justiziar
08.11.2025, 13:08
Achso wusste ich nicht

Ich habe den @cornjung-Verschnitt auf IGNORE!
Vor allem wusstest du nicht, warum mich der Baron- Professor und Senator-Verschitt auf ignore gesetzt hat. Nachdem er das bald täglich wiederholt, sage ich mal was dazu. Erstens behauptet er nur immer mich auf ignore gesetz zu haben, denn er kommentiert meine Beiträge dennoch. Zweitens hat mich ohnehin nur auf ignore gesetzt, nachdem er mich zuerst monatelang per PN mit Freundschaftsanfragen aufdringlich und pentrant belästigt, bombardiert, genötigt, genervt, erpresst und gestalkt hat und ich seine zig Freundschaftsanfragen abgelehnt habe. So stimmts.

Senator_74
08.11.2025, 13:24
Ich wiederhole mich ungern, aber nicht jeder ins Forum geworfene Dreck ist eine Antwort wert.