Vollständige Version anzeigen : * WM Tokio 25 Leichtathletik *
Politikqualle
21.09.2025, 16:45
.*** * WM Tokio 25 Leichtathletik * ***
.
... :appl: eine hervorragende Leistung ...
.
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250921164535-Neugebauer Leo.jpg ...
Silencer
21.09.2025, 17:23
Muß man anerkennen. Tolle Leistung.
Kaul ist leider "eingebrochen". Stabhochsprung hat ihn vernichtet.
Justiziar
21.09.2025, 17:27
.*** * WM Tokio 25 Leichtathletik * ***
.
... :appl: eine hervorragende Leistung ......
Muß man anerkennen. Tolle Leistung.
Kaul ist leider "eingebrochen". Stabhochsprung hat ihn vernichtet.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250921164535-Neugebauer%20Leo.jpg
So sieht der deutsche Mann im Jahre 2025 aus....statt blond und blauäugig, dunkle Augen, schwarz mit Kraushaar.
Der ist sehr sympathisch der Leo Neugebauer. Und hatte einen Kampfgeist den man bei vielen Deutschen heute vermisst. Bravo und Glückwunsch!
schlaufix
21.09.2025, 17:47
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250921164535-Neugebauer%20Leo.jpg
So sieht der deutsche Mann im Jahre 2025 aus....statt blond und blauäugig, dunkle Augen, schwarz mit Kraushaar.
Und mit dem dazugehörigen Willen sein Ziel zu erreichen. Bravo! Sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen.
autochthon
21.09.2025, 17:47
Alle Ergebnisse stehen doch schon vorher fest.
Zufällig findet dieses Ereignis in diesem Jahr statt. Perfekt getimed, um die Schlafschafe abzulenken.
BrüggeGent
21.09.2025, 18:03
Zufällig findet dieses Ereignis in diesem Jahr statt. Perfekt getimed, um die Schlafschafe abzulenken.
Altes philosophisches Thema...warum passiert alles...!? ...weil es passieren muß.
Gilt auch für die Leichtathletik...
Und schwarz-rot-goldene Flaggen wirken positiv auf die Seele...
Schneider
21.09.2025, 19:00
Das war ne harte Sache und gut gerechnet beim Schlußlauf.
Sah aus wie knapp vor dem Herzinfarkt. Hat sich völlig ausgepumpt.
Ein verdienter Erfolg.
Da war Spannung vor dem TV.
Die Diskuswerfer taten mir leid. Das muß sehr frustrieren, wenn man solche Bedingungen hat.
Die Helfer haben sich extrem bemüht, aber gegen solchen Regen kann man wenig ausrichten.
Wenigstens gab es keinen ernsthaft Verletzten.
Da muß man sich wohl für die Zukunft etwas überlegen, um solche Bedingungen zu verhindern.
Silencer
21.09.2025, 19:08
https://images.welt.de/68cfe9cc6199625f8c0f83d3/844f1f1681cb9981fe45f362c4bd511a/coriginal-w200/leichtathletik-weltmeisterschaft
Bronze für deutsche Mädels bei 4x100m Staffellauf.
Auto, dich muß das Foto der Mädchen irgendwie "stören". Keine Schwarze darunter,
und dann noch 3ter Platz in der Welt.
Wie willst du das ändern? Quote für Schwarze einführen?
autochthon
21.09.2025, 19:12
https://images.welt.de/68cfe9cc6199625f8c0f83d3/844f1f1681cb9981fe45f362c4bd511a/coriginal-w200/leichtathletik-weltmeisterschaft
Auto, dich muß das Foto der Mädchen irgendwie "stören". Keine Schwarze darunter,
Das ist doch unwichtig.
Unsere Dörfer und Städte verschwarzen mehr und mehr. DA arbeite ich mit. Viele hier wünschen sich, daß die BRD kollabiert und dem komme ich nach.
Silencer
21.09.2025, 19:14
Das ist doch unwichtig.
Unsere Dörfer und Städte verschwarzen mehr und mehr. DA arbeite ich mit. Viele hier wünschen sich, daß die BRD kollabiert und dem komme ich nach.
Die BRD - ja.
Deutschland nicht. Kapierst du das?
Anhalter
21.09.2025, 19:15
Altes philosophisches Thema...warum passiert alles...!? ...weil es passieren muß.
Solange Fairness dabei ist geht das auch in Ordnung ...
autochthon
21.09.2025, 19:18
Die BRD - ja.
Es gibt keine 2 Länder nebeneinander.
Dein Schwurbel fällt dir an dieser Stelle wieder auf die Füße. Du kannst dieses Land nennen wie du möchtest. Du kannst dir auch jede Fahne über die Couch hängen, die du möchtest. DIESES Land kollabiert.
Alles hat Methode silencer. Guck dir die Symbolik an. Gross sollen diese vermeintlichen Maedels auf dich (den Betrachter) wirken.
Die lassen in allen Bildern deswegen die Kamera weit unter sich kriechen, weil dies einen Effekt auf den kleinen menschlichen Zuschauer haben soll.
Das ist pure Psychologie. Und allumfassende mediale psychologische Kriegsfuehrung.
BrüggeGent
21.09.2025, 19:20
Das ist doch unwichtig.
Elvis Presley gilt als "der weiße König der schwarzen Musik"...
der Karl
21.09.2025, 19:24
Total am Thema vorbei - schade, hätte gerne was über den Sport geschrieben, aber dieses Forum kollabiert - gelle Auto? ....- trägst ja einiges mit diesen verblödeten Verschwörungstheorien bei.
Anhalter
21.09.2025, 19:25
Elvis Presley gilt als "der weiße König der schwarzen Musik"...
Ich kenne hier nur den Begriff "King Of Rock'n Roll", Little Richard und Chuck Berry fand ich aber meilenweit besser wie Elvis Presley, weil nicht so kitschig ...
Anhalter
21.09.2025, 19:28
Die BRD - ja.
Ob man nun BRD sagt oder Deutschland, wen juckt das eigentlich ? Auch in BRD ist das Wort Deutschland ...
Schneider
21.09.2025, 19:29
Alles hat Methode silencer. Guck dir die Symbolik an. Gross sollen diese vermeintlichen Maedels auf dich (den Betrachter) wirken.
Die lassen in allen Bildern deswegen die Kamera weit unter sich kriechen, weil dies einen Effekt auf den kleinen menschlichen Zuschauer haben soll.
Das ist pure Psychologie. Und allumfassende mediale psychologische Kriegsfuehrung.
Ja und nein.
So stellt man auch Personen frei. Sprich man will den Hintergrund neutralisieren.
Der Fokus soll auf die Protagonisten gelenkt werden.
Im Stadion ist das nur so zu bewerkstelligen.
Im übrigen erzeugt man Interesse durch verschiedene Bildausschnitte/Kamerapositionen.
Da würde ich nicht zuviel hineininterpretieren.
Ja und nein.
So stellt man auch Personen frei. Sprich man will den Hintergrund neutralisieren.
Der Fokus soll auf die Protagonisten gelenkt werden.
Im Stadion ist das nur so zu bewerkstelligen.
Im übrigen erzeugt man Interesse durch verschiedene Bildausschnitte/Kamerapositionen.
Da würde ich nicht zuviel hineininterpretieren.
Die Sterne vom gefallenen Himmel.
Achte ma in Zukunft darauf. Vor Allem im Bereich politischer Darstellungen.
Aquifolium
21.09.2025, 19:33
Es gibt allein in der brd sogar 16 nebeneinander.
BrüggeGent
21.09.2025, 19:38
Total am Thema vorbei - schade, hätte gerne was über den Sport geschrieben, aber dieses Forum kollabiert - gelle Auto? ....- trägst ja einiges mit diesen verblödeten Verschwörungstheorien bei.
Deinem Lieblingsverein Elversberg geht es doch gut...
Meiner Hertha gerade nicht so....
Silencer
21.09.2025, 20:31
Dein Schwurbel fällt dir an dieser Stelle wieder auf die Füße. Du kannst dieses Land nennen wie du möchtest. Du kannst dir auch jede Fahne über die Couch hängen, die du möchtest. DIESES Land kollabiert.
Extra für dich, du Schwurbler.
Wenn man sagt Deutschland war schuld am 2 WK, wird das jeder verstehen.
Wenn man sagt die BRD war schuld auf am 2 WK nicht mehr.
Ist das für dich immer noch das Gleiche?
Silencer
21.09.2025, 20:33
Die Sterne vom gefallenen Himmel.
Achte ma in Zukunft darauf. Vor Allem im Bereich politischer Darstellungen.
Wenn man einen Juden mit Käppi von unten fotografiert sieht man das Käppi nicht.
Also wäre das Foto für Propaganda wertlos.
Anhalter
21.09.2025, 20:44
Extra für dich, du Schwurbler.
Wenn man sagt Deutschland war schuld am 2 WK, wird das jeder verstehen.
Wenn man sagt die BRD war schuld auf am 2 WK nicht mehr.
Ist das für dich immer noch das Gleiche?
In der Beziehung hast Du vollkommen Recht ...
schlaufix
22.09.2025, 06:29
@Silencer hat Reflexartig schon die Juden ins Spiel gebracht und faselt von BRD oder Deutschland.
autochthon
22.09.2025, 07:58
Es gibt allein in der brd sogar 16 nebeneinander.
Ich ziele nicht auf Bundesländer ab.
Schlummifix
22.09.2025, 08:14
Die BRD hat mal wieder völlig abgeloooost.
Totale Verlierer.
die wenigen Medaillen kamen alle von eingedeutschten Schwarzen.
Schneider
22.09.2025, 08:38
Totale Verlierer.
Soll man sie zurückgeben?
Schneider
22.09.2025, 08:43
Totale Verlierer.
Und Lückenkemper mit Kolleginnen vergessen wir?'
Schlummifix
22.09.2025, 08:53
Und Lückenkemper mit Kolleginnen vergessen wir?'
Lückenkemper ist eine Ausnahme-Erscheinung. Aber die Europäer haben keine Chance mehr im Sport. Sie sind körperlich und geistig degeneriert.
Ihr BRDlinge freut euch inzwischen bereits über Bronze….
im Fußball werdet ihr bald froh sein, wenn ihr euch überhaupt qualifiziert.
Leo Neugebauer lebt schon länger überwiegend in den USA, hat auch da viele Fans. Aber der ist echt stolz, Deutscher zu sein...sein Instagram und Youtube heisst Leothegerman ( Leo der Deutsche)..Insta macht er auf englisch, youtube auf deutsch..das ist ein echt feiner Kerl...
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/549706042_1737012250315365_4384348629705054394_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=ZMFmpgioIxQQ7kNvwEiEI_K&_nc_oc=AdljfinBAncLL23AzejZRolHtzMU3RwHqSQKfGv1ddI lxI8qc0KHGN3FKoGjOkdcVsJq2yB0lgEBVnFh8QpY5Ieu&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=nTgva0M7-Xy6oyTxHfIYIw&oh=00_AfY_-3L4CmpIPmN0B4Oa5LqWWujECmnRGeJsg8FAdvukkw&oe=68D6F396
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/550460194_1737012330315357_120735276401789553_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=Sx6u7KzHo40Q7kNvwFAs3rl&_nc_oc=Adm9AL7MWjtxp7ZMwlMp6Ukhe8lmPT6neUClaTH6OGQ n5f3_Efcaf01_XVb28HBON3RJD7udBVczYnkAUBpXMQHb&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=2uDb0p6dBXmBSBWrgLOwyA&oh=00_AfaHFGnIPHsMoXRG6iG0F0P-6e6E7_lom_dbuHFhHcudnQ&oe=68D6D718
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/549764679_1737012370315353_4095992411770531711_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=61BZGFxiBWAQ7kNvwEO9GOT&_nc_oc=AdlDyL3hcAR1TVR2NSaYjLOMgj-HucJ8Ho6ffNsI2SIALp481JEpBVS0UY4va8flgmmnzRGb-7enBG3ykvm4it3N&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=E1VbwjkTDiQufQZTvm8jtg&oh=00_AfadfUvnOFwe78KiQ6WHDnmtLqdwzSv_LVh2e04Y8Rwd 5g&oe=68D6DEA7
Justiziar
22.09.2025, 13:27
Der ist sehr sympathisch der Leo Neugebauer. Und hatte einen Kampfgeist den man bei vielen Deutschen heute vermisst. Bravo und Glückwunsch!
Lückenkemper ist eine Ausnahme-Erscheinung. Aber die Europäer haben keine Chance mehr im Sport. Sie sind körperlich und geistig degeneriert.
Natürlich ist der Leo sympathisch. Das aber ändert aber nichts an der Tatsache, das der frühere deutsche Zehnkampfweltmeister Jürgen Hingsen noch weiss war, der erste 100 Meter-Weltrekordler Armin Harry ein blonder weisser Deutscher und noch vor 10 Jahren die blonde weisse Deutsche Kathrin Krabbe Doppel-Sprint- Olympiasiegerin und Weltmeisterin war.
Natürlich ist der Leo sympathisch. Das aber ändert aber nichts an der Tatsache, das der frühere deutsche Zehnkampfweltmeister Jürgen Hingsen noch weiss war, der erste 100 Meter-Weltrekordler Armin Harry ein blonder weisser Deutscher und noch vor 10 Jahren die blonde weisse Deutsche Kathrin Krabbe Doppel-Sprint- Olympiasiegerin und Weltmeisterin war.
Die Krabbe würde ich da mal rausnehmen....
Schlummifix
22.09.2025, 14:06
Corni…das war 1991 in Tokio, vor 34 Jahren !
der Karl
22.09.2025, 16:36
Kenia ist das erste Land in der Geschichte (Männer und Frauen), das bei den Weltmeisterschaften alle Langstreckenläufe gewonnen hat!
https://i.imgur.com/1WQceH5.jpeg
Schlummifix
22.09.2025, 16:41
Schon krass…die Europäer spielen höchstens noch E-Sport und Taschenbillard.
Silencer
22.09.2025, 18:29
Leo Neugebauer lebt schon länger überwiegend in den USA, hat auch da viele Fans. Aber der ist echt stolz, Deutscher zu sein...sein Instagram und Youtube heisst Leothegerman ( Leo der Deutsche)..Insta macht er auf englisch, youtube auf deutsch..das ist ein echt feiner Kerl...
............
Danke Soraya, dass wenigstens du uns hier etwas über das Leben von Superstar Leo
geschrieben hast.
Geboren in Görlitz, Vater black, Mutter white, lebt und studiert in Texas.
Mehr kriege ich aus dem Netz nicht raus.
Warum heißt er Neugebauer? Warum ist er in Görlitz (früher Niederschlesien ,
quasi mein Landsmann :hmm:) geboren?
Wie kam er nach Stuttgart? Wenn er jetzt in Austin lebt, hält er außer der Fahne bestimmt
nicht so viel von Deutschland, wenn er überall sagt, er wird in den USA bleiben.
Fragen über Fragen.
schlaufix
22.09.2025, 20:09
Und was genau hat Sport mit Hautfarben zu tun?
Und was genau hat Sport mit Hautfarben zu tun?
Sport ist ein Tool der Herrschaft des Gewollten.
Diese "Arena" vermittelt die erforderlichen Reize welche das Unternehmen im Endeffekt und auf lange Sicht gelingen lassen moegen.
Das nennt man auch New World Order.
schlaufix
22.09.2025, 20:16
Diese "Arena" vermittelt die erforderlichen Reize welche das Unternehmen im Endeffekt und auf lange Sicht gelingen lassen moegen.
Mit meinem Sudoku bin ich gerade fertig geworden. Keine Lust mehr auf weitere Rätsel!
Mit meinem Sudoku bin ich gerade fertig geworden. Keine Lust mehr auf weitere Rätsel!
Du freust dich doch ueber den Sieg "deiner" Mannschaft.
Und "deine" Mannschaft ist genau das, was dir praesentiert bzw. vorgesetzt wird.
Setzt man dir jetzt 8 Froesche in "deine" Mannschaft, welche gewinnt.. wirst du die 8 Froesche bejubeln.
Es geht nur um den Sieg der dir eingepflanzen Idee deiner "Selbst"identifikation.
Die denken sehr strategisch. Und zwar leider ausschliesslich.
Minimalphilosoph
22.09.2025, 20:20
und was genau hat sport mit hautfarben zu tun?
Alles!
Guten Morgen,
Leo ist schon beeindruckend. Er hat auch gewonnen. Das schafft naturgemäß nicht jeder.
Ich hatte ihn auf 1,85 vllt auch 1.9 Meter geschätzt. Der "Junge" ist 2 Meter hoch,. Dat mußte erst mal über die Stange wuchten
oder lange (1500 m, oder?) schnell laufen um mit einen so voluminösen Körper nicht in Sauerstoffschuld zu geraten.
Er studiert in den USA irgendwas mit Wirtschaft (habs vergessen was genau).
+ Zehnkampf ist sehr Zeitaufwenig.
Vllt. spielt er später Football, schwer und schnell genug ist er. Damit macht er rel. schnell Geld.
Allgemein: Änderung der Demographie:
Was mich interessieren würde ob sein schwarzer Papi noch bei seiner weißen (dt.) Mutti isz.
Die schwatten "Jungs" machen sich gerne vom "Acker". Obs der Vater von Jimmy Hartwig (vor 3000 Jahren Fußballer),
Papi Boateng, wie heißt die (ehemalige. k. a.) Sprecherin der Grünen Jugend: Die Halbschwarze mit den saublöden Sprüchen?
In den USA sollen über 70% der schwarzen Kinder vaterlos aufwachsen.
Da kann dann oftmals nichts draus werden wenn nicht ein Vater stabil eingreift wenn die Jungs in die Pubertät kommen.
Mütter sind meist zu schwach um (wilde) Jungs einzufangen.
So!
Das heißt, macht die weiße D*****s*****e Ärger, oder hat er Bock auf Abwechslung geht Blackie weiter.
Der (junge) weiße Mann hat meist eine Ausbildung und Job und der Staat weiß wo DER sich aufhält= Zahlemann & Söhne.
Dazu erzählt man (nicht nur Deutschen) das demnächst die Welt untergeht. spätestens Ende Nächste Woche.
Wenn nicht das, dann aber am Ende des Monats. Gar-an-tiert!
Seit Jahrzehnten. Entweder Atomkrieg, saurer Regen, Ozonloch, schmelzende Polkappen, das Nazi CO2 der Deutschen.
1.987.987.987 wirksamer als das lapprige CO2 aus China.
Da hier viele ältere und Alte sind: Wie viele große (ab 4 K.) _DEUTSCHE_ Familie kanntet ihr vor 30,40, 50 Jahren? Wie viele heute?
Persönlich.
Sehr wahrscheinlich heute (viel) weniger- Wo ich größtenteils aufwuchs und wohnte waren allein in unserem Eingang 9 Wohnungen.
15 Kinder. Der Gag? Drei Wohnungen für Familien mit mehr als einem Kind. Also pro Familie rechnerisch 5 Kinder.
Werbung: Spätestens in de jeder Dritten Werbung haste Neger oder Halbneger. Gern neben ner Blonden.
Ich kenne 0 Werbung wo ein schwarzer Mann den Kasper spielt. Erst recht keine schwarze Frau.
Fußball: 2 Schwarze / Mannschaft sind heute Satz. 91, war es 92 waren es alles echte Deutsche die Weltmeister wurden.
2014 war schon gemischt. Ergänzt mich: Özil, Khedira, Boateng. Die heutigen Bayern werden wohl die ersten die mit über
50% Schwarzen spielen werden.
Einkaufen, oder in nicht ganz so reichen Stadtteilen sind Deutsche öfter nahe an 50%. Persönlich war ich vor
30 Jahren viel mit der Bahn / auf Bahnhöfen unterwegs. Schwarze= Kaum.
Heute sieht es ganz anders aus. Ich habe mich vor Jahren leicht erschrocken als mich einer auf einer Rennradtour
entgegenkommend grüßte. Natürlich zurück gegrüßt. Dann.......Das is ja n Schwatter!
Das ist "normal" heute obwohl ich leicht abseits wohne und nicht in Ff./M, Hasenbergl )München, oder?
Oder gar in Köln, Dortmund oder Duisburg.
Gestern, kannte ich schon im Schnelldurchlauf. habe ich die Geschichten von hüstel. hüstel 15 mehr oder weniger schwarzen
Flüchtlingen gesehen. Die "Offiziellen" ja, nee, hier und da blalaberfaselsütz. Nicht so erfolgreich wie erhofft.
Was für ein Haufen von IDIOTEN. deswegen haben Einwanderungsländer Einwanderungsregeln.
https://www.youtube.com/watch?v=kkQC_gaLeZA
Der Drops ist m. E. zum größten Teil gelutscht. Spätestens 2060, eher zu 2050 hin. Eine Generation.
Es wird erst weniger wenn wie in kommunizierenden Röhren der Wohlstand kaum höher als im Libanon oder Algerien ist.
schlaufix
23.09.2025, 07:06
Du freust dich doch ueber den Sieg "deiner" Mannschaft.
Und "deine" Mannschaft ist genau das, was dir praesentiert bzw. vorgesetzt wird.
Setzt man dir jetzt 8 Froesche in "deine" Mannschaft, welche gewinnt.. wirst du die 8 Froesche bejubeln.
Es geht nur um den Sieg der dir eingepflanzen Idee deiner "Selbst"identifikation.
Die denken sehr strategisch. Und zwar leider ausschliesslich.
Damit du es verstehst: Ich habe keine Mannschaft folglich ist es auch nicht meine! ! Ich freue mich für den Sportler. Selbst habe ich nichts davon wenn jemand Gold gewinnt.
Schneider
23.09.2025, 07:32
Der Zusammenhang mit Weiten, Zeiten, Höhen usw wird mir da nicht klar.
Da bitte ich Sie um nähere Erklärung.
Senator_74
23.09.2025, 11:21
Was nicht selbstverständlich ist. Aber der Beginn eines guten Weges!?!
BrüggeGent
23.09.2025, 13:16
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/549706042_1737012250315365_4384348629705054394_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=ZMFmpgioIxQQ7kNvwEiEI_K&_nc_oc=AdljfinBAncLL23AzejZRolHtzMU3RwHqSQKfGv1ddI lxI8qc0KHGN3FKoGjOkdcVsJq2yB0lgEBVnFh8QpY5Ieu&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=nTgva0M7-Xy6oyTxHfIYIw&oh=00_AfY_-3L4CmpIPmN0B4Oa5LqWWujECmnRGeJsg8FAdvukkw&oe=68D6F396
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/550460194_1737012330315357_120735276401789553_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=Sx6u7KzHo40Q7kNvwFAs3rl&_nc_oc=Adm9AL7MWjtxp7ZMwlMp6Ukhe8lmPT6neUClaTH6OGQ n5f3_Efcaf01_XVb28HBON3RJD7udBVczYnkAUBpXMQHb&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=2uDb0p6dBXmBSBWrgLOwyA&oh=00_AfaHFGnIPHsMoXRG6iG0F0P-6e6E7_lom_dbuHFhHcudnQ&oe=68D6D718
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/549764679_1737012370315353_4095992411770531711_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=61BZGFxiBWAQ7kNvwEO9GOT&_nc_oc=AdlDyL3hcAR1TVR2NSaYjLOMgj-HucJ8Ho6ffNsI2SIALp481JEpBVS0UY4va8flgmmnzRGb-7enBG3ykvm4it3N&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=E1VbwjkTDiQufQZTvm8jtg&oh=00_AfadfUvnOFwe78KiQ6WHDnmtLqdwzSv_LVh2e04Y8Rwd 5g&oe=68D6DEA7
Afro-Deutschen
Justiziar
23.09.2025, 13:28
Afro-Deutschen
https://images.bild.de/68d1a51d4a958e24fe6be853/1d6f5b52f965dee197cb457aaf274cda,3c7bf60c?w=992
Lex Barker...kein Genderi, kein weibischer Schnulli und keine verschwulte Schwuchtel. Ein blendend aussehender Hüne und Mann. 1,94 gross, blond, breit, markantes Gesicht, weisse Zähne, tiefe Stimme und Kampferfahrung im Krieg als Major. Sah aus wie ein Arier, Germane und Deutscher. https://www.tagesspiegel.de/images/10539238/alternates/BASE_16_9_W1400/1695823052000/lex-barker.jpeg
SprecherZwo
23.09.2025, 15:06
Ein wunderbarer Neger
SprecherZwo
23.09.2025, 15:08
Danke Soraya, dass wenigstens du uns hier etwas über das Leben von Superstar Leo
geschrieben hast.
Wie kam er nach Stuttgart? Wenn er jetzt in Austin lebt, hält er außer der Fahne bestimmt
nicht so viel von Deutschland, wenn er überall sagt, er wird in den USA bleiben.
Fragen über Fragen.
Die übliche Kombination.
SingSing
23.09.2025, 15:09
Ein Pseudo-Deutscher?
BrüggeGent
23.09.2025, 15:29
Ein wunderbarer Neger
Das heißt Mulatte...
Weißt Du, wieviel Hunderte Millionen Menschen "Mischlinge" sind...!?
Mulatten(schwarz-weiß), Mestizen(rot-weiß), Zambos(rot-schwarz)...und dazu die weiteren Varianten in ganz Südamerika, Indien und Ferner Osten...
Das heißt Mulatte...
Mulatten(schwarz-weiß), Mestizen(rot-weiß), Zambos(rot-schwarz)...und dazu die weiteren Varianten in ganz Südamerika, Indien und Ferner Osten...
Ich tue mich ja mit Gestalten wie Ruediger oder Schroeder schwer die als Deutsche zu sehen. Das ist bei Leo nicht der Fall.
BrüggeGent
23.09.2025, 16:21
Ich tue mich ja mit Gestalten wie Ruediger oder Schroeder schwer die als Deutsche zu sehen. Das ist bei Leo nicht der Fall.
Dann fängt der deutsche Mensch bei Dir erst beim Mulatten oder Mestizen an...!?
der Karl
23.09.2025, 16:23
Dann fängt der deutsche Mensch bei Dir erst beim Mulatten oder Mestizen an...!?
Du willst wohl jemanden aufs Glatteis führen?
Oh wie süss...Basketball
https://twitter.com/jreichelt/status/1970470271531241757
:haha:
BrüggeGent
23.09.2025, 16:33
Du willst wohl jemanden aufs Glatteis führen?
Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, daß ich ein 1/32 "Neger" bin...bedingt durch die Vergangenheit eines elterlichen Stranges in Deutsch-Südwest/Namibia...es gab also beim Ur-/Ur-Ur-Großvater ein Rendezvous mit einer Einheimischen...
Deswegen reagiere ich empfindlich bei Rassen-Diskussionen...
BrüggeGent
23.09.2025, 16:36
Oh wie süss...Basketball
https://twitter.com/jreichelt/status/1970470271531241757
:haha:
Deine schon verstorbene Avatar-Soraya sieht mir ziemlich zigeunermäßig aus ...:sark:
der Karl
23.09.2025, 16:37
Ist durchaus nachvollziehbar - aber auf Basis von Suggestiv-Fragen kommst Du da nicht weiter!
Silencer
23.09.2025, 19:12
Das heißt Mulatte...
Vor ein paar Jahren waren es nur in Deutschland schon deutlich über 1 Million.
Silencer
23.09.2025, 19:16
Rüdigers Eltern sind Schwarze Nichtdeutsche, und Schröders auch. Für die Hautfarbe
Schröders Vaters gibt es keine Nachweise und keine Fotos. Komisch. Er war ja Trainer
in Braunschweig.
Minimalphilosoph
23.09.2025, 19:26
Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, daß ich ein 1/32 "Neger" bin...bedingt durch die Vergangenheit eines elterlichen Stranges in Deutsch-Südwest/Namibia...es gab also beim Ur-/Ur-Ur-Großvater ein Rendezvous mit einer Einheimischen...
1/32?
Du siehst sicher aus wie Roberto Blanco und trägst in Neubiberg Lederhosen, wenn du mit den Dackeln Gassi gehst. :D
Justiziar
24.09.2025, 13:14
Corni…das war 1991 in Tokio, vor 34 Jahren !
Genau....früher war der Deutsche blond, heute wird uns ein brauner Mischling oder ein schwarzer Neger als Deutscher verkauft.
https://www.tagesspiegel.de/images/10539238/alternates/BASE_16_9_W1400/1695823052000/lex-barker.jpeg
https://images.bild.de/68d1a51d4a958e24fe6be853/1d6f5b52f965dee197cb457aaf274cda,3c7bf60c?w=992
Justiziar
24.09.2025, 13:39
1/32?Du siehst sicher aus wie Roberto Blanco und trägst in Neubiberg Lederhosen, wenn du mit den Dackeln Gassi gehst. :D
Ja, ja....beruhige dich. Kann ja nicht Jeder so ausehen wie du. Athletisch, gross, blond, breit, mutig, tapfer, männliche Stimme und schneweisse Zähne. Stammst du nicht direkt von dem schönen Norwegerkönig Harald Hardraga dem Harten ab ?
Minimalphilosoph
24.09.2025, 13:43
Ja, ja....beruhige dich. Kann ja nicht Jeder so ausehen wie du. Athletisch, gross, blond, breit, männliche Stimme und schneweisse Zähne. Stammst du nicht direkt von dem schönen Norwegerkönig Harald Hardraga dem Harten ab ?
Das stimmt. Bist du etwa neidisch? :D
geschrieben hast.
Fragen über Fragen.
Neugebauer ist der Mädchenname der Mutter.
https://www.pressreader.com/germany/sachsische-zeitung-rodertal/20230824/281788518613378?srsltid=AfmBOopsJf_gjwTIALWaZcrHl-CLCwXz9yyhF57gFyJFDpEIREPOPnqG
der Karl
24.09.2025, 16:55
Leichtathletik Weltmeisterschaften 2025
Medaillenspiegel
Land
Gold
Silber
Bronze
Ges
1
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/229.png
USA
16
5
5
26
2
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/103.png
Kenia
7
2
2
11
3
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/98.png
Kanada
3
1
1
5
4
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/149.png
Niederlande
2
2
2
6
5
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/32.png
Botswana
2
0
1
3
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/145.png
Neuseeland
2
0
1
3
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/182.png
Schweden
2
0
1
3
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/193.png
Spanien
2
0
1
3
9
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/167.png
Portugal
2
0
0
2
10
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/90.png
Jamaika
1
6
3
10
11
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/89.png
Italien
1
3
3
7
12
https://s.hs-data.com/gfx/flags/rounded/common/50x50/47.png
Deutschland
1
3
1
5
Schlummifix
24.09.2025, 17:05
Was für Loser....na ja, die BRD verliert sowieso nur noch.
Auf allen Gebieten.
der Karl
24.09.2025, 17:12
Was für Loser....na ja, die BRD verliert sowieso nur noch.
Auf allen Gebieten.
Und das mit zig-Mio € an öffentl. Fördergeldern - würde ja mal gern wissen, was andere Länder hierfür ausgeben.
Ruprecht
24.09.2025, 19:57
Von mir aus können die nur noch Voll- und Halbneger als BRD-Athleten an den Start bringen, es interessiert mich einfach nicht
mehr.
Früher hat man sich gefreut wenn weiße deutsche Sportler gute Leistungen gebracht haben, ist vorbei.
Wer sich das weiter antut, soll es machen, ich bin raus.
Von mir aus können die nur noch Voll- und Halbneger als BRD-Athleten an den Start bringen, es interessiert mich einfach nicht
mehr.
Früher hat man sich gefreut wenn weiße deutsche Sportler gute Leistungen gebracht haben, ist vorbei.
Wer sich das weiter antut, soll es machen.
Genau so! sehe ich das auch. GANZ erbaermliche Drecksfarce!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.