Vollständige Version anzeigen : Schild an einem Schaufenster in Flensburg löst Entsetzen aus
80 Jahre danach löst ein anti-jüdisches Schild an einem Laden in Flensburg einen Proteststurm aus.
Zu Fragen wäre hier:
>WER macht diesen Proteststurm?
>WAS wäre passiert, hätte da gestanden: “Russen haben hier keinen Zutritt“
>WAS wäre passiert, stünde das Schild nicht in Deutschland, sondern z. B. in Bogota, oder Peking, oder Kiew?
#
„Wenn du wissen willst, wer die wahren Herrscher Deutschlands sind –
versuche heraus zu bekommen, wen du am Wenigsten kritisieren darfst.“
https://www.tagesspiegel.de/images/14350259/alternates/BASE_21_9_W1000/1758202372000/antisemitischer-ladenaushang.jpeg
Ein antisemitisches Plakat in einem Geschäft in Flensburg hat für Empörung und Entsetzen gesorgt. Auf dieses hatte ein 60 Jahre alter Ladenbesitzer geschrieben: „Juden haben hier Hausverbot! Nichts persönliches, auch kein Antisemitismus, kann euch nur nicht ausstehen.“ Flensburgs (https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/thema/flensburg) Oberbürgermeister Fabian Geyer (parteilos) verurteilte den Vorgang. „Das erinnert an die dunkelsten Kapitel in der Geschichte Deutschlands und hat in dieser Stadt überhaupt keinen Platz“, teilte er in einer Videobotschaft mit. Geyer rief dazu auf, jüdische Mitbürger zu unterstützen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitisches-plakat-in-flensburg-loest-entsetzen-aus-110692366.html
#
Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Volksverhetzung
Weiter stellte der Vorstand klar, dass Jüdinnen und Juden in Deutschland nicht verantwortlich seien für Gaza – „wo die Hamas Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt und sie als Geiseln missbraucht. Wo aber bleibt die Empörung hierzu in Deutschland über die Hamas?“ Parolen wie „Juden haben hier Hausverbot“ knüpften direkt an die dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte aus dem Jahr 1938 an. Wer so Hass schüre, begehe blanken Antisemitismus und richte sich gegen die eigene Gesellschaft.
Am Donnerstag war bekannt geworden, dass ein Einzelhändler in Flensburg ein antisemitisches Plakat mit der Aufschrift „Juden haben hier Hausverbot!“ in sein Schaufenster gehängt hatte. Im Zuge eines Polizeieinsatzes war das Plakat bereits am Mittwochabend entfernt worden. Mehrere Menschen, darunter auch der Ex-Ministerpräsident Carstensen (CDU), erstatteten Strafanzeige gegen den Mann. Die Staatsanwaltschaft Flensburg leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Volksverhetzung ein.
https://www.deutschlandfunk.de/empoerung-ueber-antisemitisches-plakat-102.html
Berliner Kurier, 20.9.2025, Seite 3
https://twitter.com/Malakh_ha_Mavet/status/1968762059702587668
pure Provo in meinen Augen.
schlaufix
20.09.2025, 11:33
80 Jahre danach löst ein anti-jüdisches Schild an einem Laden in Flensburg einen Proteststurm aus.
Zu Fragen wäre hier:
>WAS wäre passiert, stünde das Schild nicht in Deutschland, sondern z. B. in Bogota, oder Peking, oder Kiew?
#
https://www.tagesspiegel.de/images/14350259/alternates/BASE_21_9_W1000/1758202372000/antisemitischer-ladenaushang.jpeg
Ein Idiot! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zu Fragen wäre hier:
#
Das ist ja nicht geil. Ich habe mich nicht weggelacht. Gar nicht! Echt net....
autochthon
20.09.2025, 11:34
https://twitter.com/Malakh_ha_Mavet/status/1968762059702587668
pure Provo in meinen Augen.
Auf X postet der Azrael. Ist das "unser" Azrael, der hier bis vor wenigen Jahren noch geschrieben hat?
Anyway. Ja. Pure Provokation von dem Ladeninhaber. Getriggert vom Kampf der israelischen Armee gegen die Hamas. Ich unke mal: Eintrag ins Führungszeugnis - 15.000 Euro Geldstrafe und einen Monat Sozialstunden in einem jüdischen Pflegeheim.
Ein Idiot! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Was wird mit einem Bürger in Deutschland passieren, der so ein Schild in sein Ladenfenster hängt?
Ein Musterbeispiel für die ganze Welt, was in Deutschland 80 Jahre nach WK II passiert.....
Das ist ja nicht geil. Ich habe mich nicht weg gelacht. Gar nicht! Echt net....
Vielleicht ein Test, was in Deutschland 80 Jahre nach dem 2.Weltkrieg passiert, wenn Juden kritisiert werden.
.......und die ganze Welt liest mit.............
BlackForrester
20.09.2025, 11:41
Ob man das nun gut oder schlecht findet - am Ende isses einfach das "Hausrecht" des Einzelnen, darüber zu entscheiden, wenn man - sinnbildlich - in sein Haus.
Also wieder einmal mehr ein Sturm im Wasserglas.
MANFREDM
20.09.2025, 11:42
Vielleicht ein Test, was in Deutschland 80 Jahre nach dem 2.Weltkrieg passiert, wenn Juden kritisiert werden. .......und die ganze Welt liest mit.............
Der bekommt ein Strafverfahren und gut ist. Das wird teuer. "Mehrere Menschen, darunter auch der Ex-Ministerpräsident Carstensen (CDU), erstatteten Strafanzeige gegen den Mann." Diese Idioten leiden unter Profilneurose. Die Staatsanwaltschaft hätte nach dem Medienhype sowieso ein Verfahren eingeleitet.
autochthon
20.09.2025, 11:44
Ob man das nun gut oder schlecht findet - am Ende isses einfach das "Hausrecht" des Einzelnen, darüber zu entscheiden, wenn man - sinnbildlich - in sein Haus.
Also wieder einmal mehr ein Sturm im Wasserglas.
das hat mit Hausrecht überhaupt nichts zu tun.
Erfüllte Straftatbestände sind auch in deinem Haus illegal. Ein Umstand, um den wohl auch der "arme Tropf" nicht wußte.
Schlummifix
20.09.2025, 11:47
Was wird mit einem Bürger in Deutschland passieren, der so ein Schild in sein Ladenfenster hängt?
Ein Musterbeispiel für die ganze Welt, was in Deutschland 80 Jahre nach WK II passiert.....
Den werden sie einmal komplett durch die Mangel drehen.
Sein Laden wurde bereits beschmiert.
Der wird seines Lebens nicht mehr glücklich.
Der kann direkt auswandern...nach Israel.
schlaufix
20.09.2025, 11:48
Der Mann ist Krank und sollte folgerichtig in eine Anstalt verbracht werden. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Wie unwichtig ist das..............
BlackForrester
20.09.2025, 11:56
Erfüllte Straftatbestände sind auch in deinem Haus illegal. Ein Umstand, um den wohl auch der "arme Tropf" nicht wußte.
Welcher Straftatbeständ? Ich sehe weder Haß noch Hetze, auch mit Diskriminierung ist es so eine Sache.
autochthon
20.09.2025, 12:00
Welcher Straftatbeständ? Ich sehe weder Haß noch Hetze, auch mit Diskriminierung ist es so eine Sache.
Der Staatsanwalt wird auf Volksverhetzung erkennen und ein Verfahren einleiten.
Wenn dir das bislang nicht klar war, dann hast du jetzt etwas dazugelernt. Der entsprechende Richter könnte sehr scharf urteilen, da der Kampf gegen Rechts und gegen den Antisemitismus in unserem Staate jetzt erst langsam volle Fahrt aufnehmen wird.
Der Mann ist Krank und sollte folgerichtig in eine Anstalt verbracht werden. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Wohl nicht geistig krank ....aber schon politisch krank in dieser Gesellschaft, denn er hat rituellen Selbstmord gemacht - der kommt auf keinen grünen Zweig mehr.....
BlackForrester
20.09.2025, 12:11
Wenn dir das bislang nicht klar war, dann hast du jetzt etwas dazugelernt. Der entsprechende Richter könnte sehr scharf urteilen, da der Kampf gegen Rechts und gegen den Antisemitismus in unserem Staate jetzt erst langsam volle Fahrt aufnehmen wird.
Dass dem so kommen wird ist nicht auszuschließen - wobei ich aber die Beweisführung einer Staatsanwaltschaft mehr als nur tricky finde und dann - im Falle eines Verurteilung - wäre wohl die Urteilsbegründung spannend zu lesen sein-
Am Ende wäre es ja ein zweischneidiges Schwert - wenn man sagt, man wolle nix mit Juden zu tun haben wäre (oder diese wäre im eigenen "Haus" nicht willkommen) es strafbewehrt, wenn man aber sagt, man woile mit AfD-Anhängern nix zu tun haben (bzw. diesen den Zutritt verweigert), dann nicht?
Am Ende wohl viel Rauch um nix und medial aufgebauschte Nichtigkeit....
BlackForrester
20.09.2025, 12:14
Wohl nicht geistig krank ....aber schon politisch krank in dieser Gesellschaft, denn er hat rituellen Selbstmord gemacht - der kommt auf keinen grünen Zweig mehr.....
Denkst Du? Lassen wir einmal aussen vor, dass im durchaus reale Gefahr für Gesundheit, Leib und Leben durch die sogenannten "Demokraten" drohen kann - er wird wohl sein Auskommen weiterhin bestreiten können, denn es wird wohl die Mehrheit seiner Kunden nicht interessieren.
schlaufix
20.09.2025, 12:15
Doch, solche Leute sind auch geistig krank. Nicht alleine wegen dem Judenschild, sondern auch wegen seiner anderen Plakate.
Dass dem so kommen wird ist nicht auszuschließen - wobei ich aber die Beweisführung einer Staatsanwaltschaft mehr als nur tricky finde und dann - im Falle eines Verurteilung - wäre wohl die Urteilsbegründung spannend zu lesen sein-
Am Ende wäre es ja ein zweischneidiges Schwert - wenn man sagt, man wolle nix mit Juden zu tun haben wäre (oder diese wäre im eigenen "Haus" nicht willkommen) es strafbewehrt, wenn man aber sagt, man woile mit AfD-Anhängern nix zu tun haben (bzw. diesen den Zutritt verweigert), dann nicht?
AFD-Schweine abschlachten! = Nicht strafbar
Ich mag keine Juden = Strafbar
Das ist der "Rechtsstaat" dieser BRD, weißt du?
Da du selbst ja bereits hier im Forum die "Ausrottung aller Nigger" verherrlicht hast, kennst du das sicher, wie? Du "Saubermann"...
autochthon
20.09.2025, 12:16
Ja.
Der wird in Vergessenheit geraten und verurteilt werden. Zu seinem Unglück weckte er mit seiner Aktion eine schmerzhafte Erinnerung an das dritte Reich, was ihm bei der Urteilsfindung schwer auf die Füße fallen dürfte. Der Richter kann da seiner Kreativität vollen Lauf lassen.
Der Vergleich mit der AfD hinkt im übrigen. Sicher kann man sagen, man lehne AfD-Wähler in seinem Ladenlokal ab. Da sind wir wieder beim Hausrecht. das geht. Eine ganze Volksgruppe ausschliessen, eher nicht.
Ja.
Der wird in Vergessenheit geraten und verurteilt werden. Zu seinem Unglück weckte er mit seiner Aktion eine schmerzhafte Erinnerung an das dritte Reich, was ihm bei der Urteilsfindung schwer auf die Füße fallen dürfte. Der Richter kann da seiner Kreativität vollen Lauf lassen.
Der Vergleich mit der AfD hinkt im übrigen. Sicher kann man sagen, man lehne AfD-Wähler in seinem Ladenlokal ab. Da sind wir wieder beim Hausrecht. das geht. Eine ganze Volksgruppe ausschliessen, eher nicht.
"Deutschland verrecke!" oder "Deutsche abknallen!" (Antifa-Parolen) sind offiziell nicht strafbar.
Da du selbst ja bereits hier im Forum die "Ausrottung aller Nigger" verherrlicht hast, kennst du das sicher, wie? Du "Saubermann"...
Diese Bundesrepublik ist eine linke, rot-faschistoide Meinungsdiktatur
Alles nornal
BlackForrester
20.09.2025, 12:54
Ja.
Am Ende müssen wir wohl erst einmal der Dinge harren um zu wissen wer recht haben wird (wobei, uns dies betone ich explizit, ich Deiner Auffassung NICHT widersprechen werden - siehe diverse Beispiele wie "einen Dr. Robert Habeck als Schwachkopf zu bezeichnen ist strafbewehrt, einen Bundeswehrsoldatne als Mörder zu betiteln, so wurde höchstrichterlich entschieden, nicht) - es kommt in Deutschland also schon darauf an, welcher politischen Fakultät man sich zuordnet oder man zugeordnet wird, wenn es um die Urteilfindungen geht.
BlackForrester
20.09.2025, 13:00
Ich denke der Gerichtsstandort des guten Herrn wird eine exorbitanten Rolle spielen ob es zur Anklageerhebung kommen wird oder nicht. Bei einem eher "linken" Gerichtsstandort ist wohl mit Anklage und Verurteilung zu rechnen, bei einem eher "rechten" Gerichtsstandort wird die Klage wohl, mangels Gründen, überhaupt nicht zugelassen.
Wenn der gute Mann als vor ein Gericht kommt wie z.B. einem gesichert grundgesetzfeindlichen Berliner Verwaltungsgericht hat dieser Mann keinen Spaß.
Ich denke der Gerichtsstandort des guten Herrn wird eine exorbitanten Rolle spielen ob es zur Anklageerhebung kommen wird oder nicht. Bei einem eher "linken" Gerichtsstandort ist wohl mit Anklage und Verurteilung zu rechnen, bei einem eher "rechten" Gerichtsstandort wird die Klage wohl, mangels Gründen, überhaupt nicht zugelassen.
Wenn der gute Mann als vor ein Gericht kommt wie z.B. einem gesichert grundgesetzfeindlichen Berliner Verwaltungsgericht hat dieser Mann keinen Spaß.
Die Klage wird in der ganzen BRD zugelassen und er wird verurteilt
Ophiuchus
20.09.2025, 13:06
Ist die Meinungsfreiheit endgültig abgeschafft ?
Willst du nicht der Meinung des Führers Merz sein , bist du ein Antisemitenschwein ?
Ist es nicht makaber dass wir die Waffen für den Genozid an den Palästinensern liefern und symbolisch für diese Hilfsleistung erbringen ?
Da hat der jüdische Finanzminister erklärt , dass Gaza eine Imobiliengoldgrube wäre .
Dies erinnert mich stark an versprochenen neuen Lebensraum im Osten , den z.Bsp. Südtiroler die Land bekamen in der Ukraine und
sich wunderten , dass der vormalige Hofherr sie nicht mit offenen Armen empfing :
https://www.youtube.com/watch?v=mGLDG71v_j4
Leider finde ich keinen Link zu dem gut gemachten Dreiteiligen Spielfilm .
Bezeichnend für die Kriegsgeilheit der dt. Politiker ist auch das Erscheinen von :
https://www.tvmovie.de/news/der-tiger-in-ausgewaehlten-kinos-hier-kannst-du-den-film-sehen-152762
Jetzt wo wieder dt. Panzer mit Wildkatzennamen im Kursker Bogen (https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/zweiter-weltkrieg/verlauf/schlacht-um-kursk-offensive-russland-zitadelle-hitler-100.html)angesiedelt werden .
Wenn es eine historische Verantwortung für 6 Mio. Juden gibt , warum gilt diese nicht für 30 Mio. Sowjetbürger ( meist Russen ) ?!
Damals sollte mit Kolberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolberg_(Film)) der Wille zum Durchhalten gestärkt werden, jetzt mit "Der Tiger " die Lust auf endlich wieder mal Krieg geweckt werden .
Mit Erfolg : https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.pK6Nis5o8wEAQcv04olQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj/RV=2/RE=1759575949/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.n-tv.de%2fpolitik%2fGeneralinspekteur-Carsten-Breuer-Mehr-Menschen-melden-sich-zum-Wehrdienst-bei-der-Bundeswehr-article26044997.html/RK=2/RS=BIdLBLs.W001ExWp1my12CvdeFY-
Da brauchts keine Hitlerjugend mehr .
Bei so einem Schild wird er veruteilt, ganz einfach. Hätte er "nur" geschrieben: "Tötet alle deutschen Schweine!" wäre das Verfahren sofort eingestellt worden. Dieses Schild gegen Juden führt aber sicher zu einer Verurteilung.
BlackForrester
20.09.2025, 16:24
Die Klage wird in der ganzen BRD zugelassen und er wird verurteilt
Ich will dies nicht bestreiten, dass es so kommen könnte - am Ende steht halt dann aber auch die Frage, wie weit ist man bereit zu gehen (wenn man es sich denn leisten kann).
Das EuGH spricht manchmal für deutsche Augen sehr seltsame Urteile wie z.B. dass ein Arbeitgeber durchaus in seinem Unternehmen ein Kopftuchverbot erlassen kann (und dies auch für öffentlichen Arbeitgeber gilt). was deutsche Gerichte ja verneint haben.
Ich sehe diese Endgültigkeit (noch) nicht
Der fährt ein.
Punkt
Ende
autochthon
20.09.2025, 16:58
Der fährt ein.
Punkt
Ende
Er soll es nehmen wie SS-Siggi.
Der ist bereitwillig fuer seinen Judenhass hinter Gitter.
Leider finde ich keinen Link zu dem gut gemachten Dreiteiligen Spielfilm
Welchen Film genau suchst du?
Esreicht!
20.09.2025, 17:04
.......
yepp! Juden dürfen auch Palis im Gaza abschlachten und vertreiben, um eine Immobilien Goldgrube daraus zu machen (isr.Finanzminister aktuell).Aber gegenüber Juden haben Deutsche in Deutschland kein Hausrecht!
kd
Der Typ sieht so schmuddelig aus. Rasieren wäre auch angesagt.
Welch ein Idiot!
autochthon
20.09.2025, 22:21
yepp! Juden dürfen auch Palis im Gaza abschlachten und vertreiben, um eine Immobilien Goldgrube daraus zu machen (isr.Finanzminister aktuell).Aber gegenüber Juden haben Deutsche in Deutschland kein Hausrecht!
kd
Ja. das Vorgehen erinnert tatsächlich ein bisschen an das Vorgehen der Russen in der Ukraine.
Aber man kann den jüdischen Mitbürgern in der BRD nicht anlasten, was gerade in Gaza läuft. Das war ja auch eine Schnellschuß-Aktion die der Ladeninhaber da geleistet hat. Spontan aus der Wut heraus.
Und es hätte ja die falschen getroffen. Menschen, die mit Gaza nichts am Hut haben. Ich denke, diese übereilte Aktion wird der Richter im Sinne für den Angeklagten positiv mit einfliessen lassen.
Schneider
20.09.2025, 23:02
Nun ja, das ist nicht durch das Hausrecht gedeckt.
Mit dem privaten Hausrecht hat das wenig zu tun.
Grundlos einen Teil der Bevölkerung bei der Versorgung mit xxx auszuschließen
geht nicht.
erselber
21.09.2025, 15:25
Nun ja, das ist nicht durch das Hausrecht gedeckt.
Mit dem privaten Hausrecht hat das wenig zu tun.
Grundlos einen Teil der Bevölkerung bei der Versorgung mit xxx auszuschließen
geht nicht.
Ging doch bei "Carola" ganz gut und hat funktioniert.
Ein Idiot! Mehr ist dazu nicht zu sagen.Ma abjesehen davon. Wie könnte er Juden ohne Kippa identifizieren? Unmöglich. Ich nehme an, daß ist eine gesteuerte Provokation. Und zwar, um zu vertuschen, daß die Gefahr gegen Juden nicht von Deutschen, sondern von (staatlicherseits importierten!) Kuffnucken ausgeht.
Ma abjesehen davon. Wie könnte er Juden ohne Kippa identifizieren? Unmöglich. Ich nehme an, daß ist eine gesteuerte Provokation. Und zwar, um zu vertuschen, daß die Gefahr gegen Juden nicht von Deutschen, sondern von (staatlicherseits importierten!) Kuffnucken ausgeht.
Einen Juden muß man nicht unbedingt an der Kippa identifizieren.
Im Regelfall erzählen sie es auch ungefragt von selbst.
So war es zumindest bei meiner Nachbarin. Keine 3 Sätze waren ausgetauscht, dann erzählte sie mir ohne jeden Anlaß, daß sie und ihr Mann Juden sind. Als ob das irgendwie von Belang wäre.
Sind aber sehr verträgliche Leute, also meine Nachbarn zumindest.
Ich hätte bei dieser Gelegenheit aber beiläufig erwähnen können, daß ich Satanist bin.
Wäre bestimmt gut angekommen. :D
Im Regelfall erzählen sie es auch ungefragt von selbst.
So war es zumindest bei meiner Nachbarin. Keine 3 Sätze waren ausgetauscht, dann erzählte sie mir ohne jeden Anlaß, daß sie und ihr Mann Juden sind. Als ob das irgendwie von Belang wäre.
Ich hätte bei dieser Gelegenheit aber beiläufig erwähnen können, daß ich Satanist bin.
Wäre bestimmt gut angekommen. :D
Solcher Leute werden es immer mehr ,-
Beruf : Jude
Anspruch : immerwährende Schuldtilgung
einlösbar , Immer und jederzeit
anerkannte Unterstützer : dumme Politiker aller Coleur
Ja. das Vorgehen erinnert tatsächlich ein bisschen an das Vorgehen der Russen in der Ukraine.
Aber man kann den jüdischen Mitbürgern in der BRD nicht anlasten, was gerade in Gaza läuft. Das war ja auch eine Schnellschuß-Aktion die der Ladeninhaber da geleistet hat. Spontan aus der Wut heraus.
Und es hätte ja die falschen getroffen. Menschen, die mit Gaza nichts am Hut haben. Ich denke, diese übereilte Aktion wird der Richter im Sinne für den Angeklagten positiv mit einfliessen lassen.
Wir Deutschen werden ja auch in Kollektivhaft genommen, warum nicht mit anderen Spezis? Ich habe keinen erschlagen, erschossen, oder vergast, darf ich eigentlich das tun was mir unterstellt wird?
autochthon
21.09.2025, 17:16
Wir Deutschen werden ja auch in Kollektivhaft genommen, warum nicht mit anderen Spezis? Ich habe keinen erschlagen, erschossen, oder vergast, darf ich eigentlich das tun was mir unterstellt wird?
Naja.
Deine Postings sind mit die gewalttätigsten ueberhaupt. Das reicht schon.
Irgendjemand wollte denen an der Klagemauer mal Genickschuesse geben. Du warst es aber glaube ich nicht.
frundsberg
21.09.2025, 17:36
Zu Fragen wäre hier:
#
Der gute Mann sollte sich mal ein Vorbild an unserem Kanzler nehmen. So eine eigene Meinung zu haben ist doch fürn Arsch....
https://www.youtube.com/watch?v=v2FRNKcOpN8
frundsberg
21.09.2025, 17:38
ALs Deutscher darfst du das natürlich nicht, sagt der Zentralrat und bundesdeutsche Demokraten.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe!
Naja, hätte er statt "Juden", "Muslime" geschrieben, wäre der Aufschrei genau so gross gewesen...
Differentialgeometer
21.09.2025, 20:53
Naja, hätte er statt "Juden", "Muslime" geschrieben, wäre der Aufschrei genau so gross gewesen...
Oder ‚Diffes‘! :hzu: Was dann?!
Oder ‚Diffes‘! :hzu: Was dann?!
Wenn "Diffes" als Bezeichnung für AfDler (Alle für Differentialgeometer) gälte: Applaus der Linken und Bundesverdienstkreuz.
Differentialgeometer
21.09.2025, 20:59
Wenn "Diffes" als Bezeichnung für AfDler (Alle für Differentialgeometer) gälte: Applaus der Linken und Bundesverdienstkreuz.
Ja :( Vermutlich wirklich :hd:
Ja :( Vermutlich wirklich :hd:
Mal wieder etwa ernsthafter: hätte da gestanden "Kein Zutritt für Deutsche" hätte kein Hahn nach gekräht.
Differentialgeometer
21.09.2025, 21:16
Mal wieder etwa ernsthafter: hätte da gestanden "Kein Zutritt für Deutsche" hätte kein Hahn nach gekräht.
Dann hätte irgendeine Linke danebengestanden und hätte masturbiert.
Dann hätte irgendeine Linke danebengestanden und hätte masturbiert.
Das ist anzunehmen.
Anhalter
21.09.2025, 21:18
Doch ich !
Doch ich !
Du bist ein Hahn? :schreck:
Anhalter
21.09.2025, 21:21
Du bist ein Hahn? :schreck:
Mal im Ernst, so ein Schild ist doch Schwachsinn oder glaubst Du der Verkäufer erkennt wer Jude ist oder nicht ?
Mal im Ernst, so ein Schild ist doch Schwachsinn oder glaubst Du der Verkäufer erkennt wer Jude ist oder nicht ?
Natürlich ist das idiotisch. Noch idiotischer ist es allerdings, sich darüber aufzuregen.
Als Jude wäre ich da reingegangen, hätte ein Selfie gemacht und das dann ausgenutzt.
Anhalter
21.09.2025, 21:44
Natürlich ist das idiotisch. Noch idiotischer ist es allerdings, sich darüber aufzuregen.
Als Jude wäre ich da reingegangen, hätte ein Selfie gemacht und das dann ausgenutzt.
Ich reg mich jedenfalls nicht auf, sonst wäre ich nicht für Meinungsfreiheit, außer ich schriebe "Extremisten haben hier nichts zu suchen" :D
Ich reg mich jedenfalls nicht auf, sonst wäre ich nicht für Meinungsfreiheit, außer ich schriebe "Extremisten haben hier nichts zu suchen" :D
Außer, es sind extremistische Nymphomaninnen.
Anhalter
21.09.2025, 21:51
Außer, es sind extremistische Nymphomaninnen.
Die spielen jeden Mann kaputt ...:crazy:
Temporaer eingeschraenkte Meinungsfreiheit heisst das! Ausserdem weisst du doch, dass es nur ein Experiment ist! :D
Die spielen jeden Mann kaputt ...:crazy:
Das ist wie im chinesischen Ping Pong
Anhalter
21.09.2025, 21:59
Temporaer eingeschraenkte Meinungsfreiheit heisst das! Ausserdem weisst du doch, dass es nur ein Experiment ist! :D
Das ganze Leben ist ein Experiment und jeder Mensch ist nur ein Gast auf dieser Erde mit ein paar Jahrzehnten Leben ...
in dem USA, vielen Ländern erlaubt. Deutschland muss sich anpassen
Isegrins
21.09.2025, 23:45
Das ganze Leben ist ein Experiment und jeder Mensch ist nur ein Gast auf dieser Erde mit ein paar Jahrzehnten Leben ...
Das hast Du schön gesagt.
LG
Im Regelfall erzählen sie es auch ungefragt von selbst.Ich halte die "Auserwählten" nicht für dumm und wenn ein Geschäft ein Schild mit "Juden raus" im Schaufenster hat, werden sie doch nicht so doof sein, sich zu outen
Wäre bestimmt gut angekommen. :D*LOL* Ja und dann wärest Du einer von ihnen, denn nach Johannes 8:44 hat Jesus gesahcht, ist JHW der Deibel! (https://www.bible.com/de/bible/877/jhn.8.44.nbh)
Schlummifix
22.09.2025, 10:59
Juden nicht leiden zu können, ist auf jeden Fall verboten.
Der Staatsschutz ermittelt bereits.
Juden nicht leiden zu können, ist auf jeden Fall verboten.
Der Staatsschutz ermittelt bereits.
Richtig !
Der eingebleute Schuldkult gebietet immerwährendes Verständnis für das jüdische Volk und für jeden einzelnen Juden !
Dieser Schuldkult wird ewig dauern und jedem Deutschen zur ewigen Verdammnis werden !
Richtig !
Der eingebleute Schuldkult gebietet immerwährendes Verständnis für das jüdische Volk und für jeden einzelnen Juden !
Dieser Schuldkult wird ewig dauern und jedem Deutschen zur ewigen Verdammnis werden !
Gutes Geschäftsmodell um Milliarden zu stehlen
Härtefallfonds zieht Bilanz – Jüdische Dachverbände begrüßen hohe Wirkung für jüdische Kontingentflüchtlinge und fordern nachhaltige Schritte gegen Altersarmut
Die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) und der Zentralrat der Juden in Deutschland sehen im Abschlussbericht der Stiftung Härtefallfonds eine Bestätigung ihres langjährigen Engagements für jüdische Kontingentflüchtlinge. Seit der Einrichtung des Fonds haben sich beide Dachverbände kontinuierlich für die Belange der jüdischen Kontingentflüchtlinge eingesetzt und die Arbeit der Stiftung aktiv begleitet – sowohl durch die Mitwirkung im Beirat als auch durch enge Zusammenarbeit mit den jüdischen Gemeinden vor Ort.
Die Auswertung zeigt eindrucksvoll den Erfolg des Fonds: Von insgesamt rund 169.000 Anträgen wurden mehr als 57.000 Bewilligungen erteilt. Besonders erfreulich ist, dass die Gruppe der jüdischen Kontingentflüchtlinge mit über 38.000 bewilligten Anträgen eine besonders hohe Quote an Anerkennungen erreicht hat. Zentralrat und ZWST werten dies als Ergebnis ihrer gemeinsamen Anstrengungen – im Schulterschluss mit den jüdischen Gemeinden. Durch intensive Aufklärungsarbeit und direkte Unterstützung bei der Antragstellung konnte sichergestellt werden, dass ein großer Teil der berechtigten Anspruchsgruppen von den Leistungen profitieren konnte.
https://www.zentralratderjuden.de/presseerklaerungen/haertefallfonds-zieht-bilanz/
1996 war ich mit meiner 2.Frau auf Hochzeitsreise nach Dänemark.
Auf einer Fahrt Richtung Küste im Norden des Landes, machten wir in einem Dorf halt und suchten eine Gaststätte zum Mittag.
Wir fanden schnell eine Gelegenheit. An der Tür der Dorfkneipe hing ein Zettel: „Hunde und Deutsche haben keinen Zutritt“.
Das habe ich nie vergessen…….
Minimalphilosoph
24.09.2025, 17:38
Auf einer Fahrt Richtung Küste im Norden des Landes, machten wir in einem Dorf halt und suchten eine Gaststätte zum Mittag.
Wir fanden schnell eine Gelegenheit. An der Tür der Dorfkneipe hing ein Zettel: „Hunde und Deutsche haben keinen Zutritt“.
Das ist echt deprimierend. Nicht das Schild an der Dorfkneipentür, sondern eine Hochzeitsreise nach Dänemark. :D
Das ist echt deprimierend. Nicht das Schild an der Dorfkneipentür, sondern eine Hochzeitsreise nach Dänemark. :D
Glaubst die Geschichte mit dem Schild wirklich?
Ich halte das für ein Märchen.
Ich war schon zigmal in Dänemark, aber so etwas habe ich dort noch nicht mal ansatzweise erlebt.
Natürlich ist auch immer eine Frage, wie man den Einheimischen gegenübertritt.
Ich war schon zigmal in Dänemark, aber so etwas habe ich dort noch nicht mal ansatzweise erlebt.
Lass Eri in Ruhe, Du OAS-Freak.
Minimalphilosoph
24.09.2025, 18:12
Natürlich glaube ich NICHT an die Echtheit eines solchen Schildes.
Ich musste mich nur entscheiden ob ich die Hochzeitsreise nach Dänemark oder eben das angebliche Schild für meine Kritik nutze.
Ach egal...:)
Natürlich glaube ich NICHT an die Echtheit eines solchen Schildes.
Ich musste mich nur entscheiden ob ich die Hochzeitsreise nach Dänemark oder eben das angebliche Schild für meine Kritik nutze.
Ach egal...:)
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du diese Schote geglaubt hättest. :gib5:
.
Warum soll das nicht stimmen? Erzähle mal! Es gibt doch nun genügend ( Experten) die solche Sachen machen oder von sich geben. Wenn man hört wie oft noch solche ( Experten) vor den Augen der Polizei den Hitlergruß zeigen, da ist
auch so ein Schild nicht abwegig.....
Väterchen Frost
24.09.2025, 19:41
Sehe ich in der Sache auch so. "Erkennen" allerdings können in diesem Land nur Richter, wobei sie, die Staatsanwälte, natürlich Strafbefehle beantragen können.
Nur der Vollständigkeit halber: Da war doch vor fast zwei Jahren bereits ein ähnlicher Vorfall in der Schweiz......
Antisemitisches Schild in Schweizer Skigebiet
Bergstation will Juden keine Sportausrüstung mehr ausleihen
Antisemitismus in der Schweiz: Auf einer Bergstation nahe Davos ist ein Schild mit dem Hinweis aufgetaucht, dass keine Skiausrüstung mehr an jüdische Gäste ausgegeben werde.
https://www.spiegel.de/panorama/skigebiet-bei-davos-juden-sollen-keine-sportausruestung-mehr-ausleihen-koennen-a-8fad2d41-17a0-410c-8ada-94dcb3fbe1c7
autochthon
24.09.2025, 19:46
Sehe ich in der Sache auch so. "Erkennen" allerdings können in diesem Land nur Richter, wobei sie, die Staatsanwälte, natürlich Strafbefehle beantragen können.
Sehr richtig.
Die Staatsanwaltschaft wird auf den Anfangsverdacht der Volksverhetzung erkennen
Sei`s drum. Bleiben wir mal dran am Fall. Vielleicht wird eines Tages (Kann dauern) ein Urteil in den Printmedien kommuniziert. .
SprecherZwo
24.09.2025, 21:10
In Dänemark gibt es tatsächlich viele deutschfeindliche Arschlöcher.
bitchplease
24.09.2025, 21:16
Das ist natürlich viel schlimmer als die diplomatische Deckung, Waffen und Munition zu liefern mit denen die Zivilisten massakriert werden.
Man muss Prioritäten setzen beim Verurteilen.
autochthon
24.09.2025, 21:26
Die werden denken, alle Deutschen sind so arschlochmaessig drauf wie du.
Schlummifix
24.09.2025, 21:38
Halt auch so ein Land, welches wir im 2.WK besetzt haben.
Ähnlich wie Holland.
Das sind dann auch diejenigen, die Meinungsfreiheit mit plumpen Beleidigungen verwechseln.
Bisher habe ich noch keine gesehen. Aber ich habe mich auch noch nicht danebenbenommen.
Ähnlich wie Holland.
Während in UK und USA die Menschen mir freundlich begegneten, wenn ich mich als Deutscher zu erkennen gab, spürte ich in Dänemark und auch Schweden starke Ablehnung und Misstrauen. In Kopenhagen wurde ich 1996 wie ein Verbrecher auf dem Polizeirevier behandelt, als ich 400 Kronen Strafe für Falschparken in der City bezahlen musste…..
Bei einem dänischen Zahnarzt (mein Stiftzahn hatte sich gelockert) verstand die Ärztin angeblich weder Deutsch noch Englisch. Wir radebrechten auf Schwedisch, das ich etwas verstand......auch hier war der Deutschenhass unverkennbar!
Lass Eri in Ruhe, Du OAS-Freak.
Dieser norddeutsche Satanist glaubt doch gar nichts von mir. Und ja - dieser Zettel hing tatsächlich an der Tür. Warum sollte ich mir so etwas ausdenken und 29 Jahre später in einem Forum zum Besten geben?
Bisher habe ich noch keine gesehen. Aber ich habe mich auch noch nicht danebenbenommen.
Bisher hab ich da noch keine gesehen. Aber ich hab mich da auch noch nicht umgesehen :D
Dieser norddeutsche Satanist glaubt doch gar nichts von mir. Und ja - dieser Zettel hing tatsächlich an der Tür. Warum sollte ich mir so etwas ausdenken und 29 Jahre später in einem Forum zum Besten geben?
Das liegt dann an den deutsch daenischen Kriegen seitens Bismarck.
Hatte nicht gedacht, dass dieser Hass auf Weisse in einem weissen Land so verankert ist.
Aber wofuer schwaermt der Deutschenhasser Habeck oeffentlich? Fuer Daenemark .....
Bisher hab ich da noch keine gesehen. Aber ich hab mich da auch noch nicht umgesehen :D
Na, schon mal in Dänemark gewesen?
Warum wollt ihr Deutschen eigentlich überall beliebt sein?
Wer soll das sein? Die Messermänner? Der Antisemitismus jedenfalls ist in Deutschland allgegenwärtig.
SprecherZwo
25.09.2025, 07:38
Ähnlich wie Holland.
Denen ging es prima unter der dt. Besatzung. Aber nach Kriegsende haben sie zehntausende deutsche Ostflüchtliche in KZs gesperrt, wobei tausende, vor allem Kinder, ums Leben kamen. Dänische Ärzte weigerten sich übrigens, kranke deutsche Kinder zu behandeln.
https://www.spiegel.de/politik/stumme-steintafeln-a-2ffac892-0002-0001-0000-000040325388
Väterchen Frost
25.09.2025, 15:00
Stimmt, habe ich da auch erlebt. Ich hatte von denen auch so die Schnauze voll, dass ich nur noch geschäftlich nach Kopenhagen bin und das mit dem Auto über die Vogelfluglinie. Auf diese Weise bin ich kaum Daniaken im Direktkontakt begegnet.
BrüggeGent
25.09.2025, 15:10
Sie können es einfach sein...durch ihr Leben...Goethe und die Humboldt-Brüder und Engels und Karl Marx und alle deutschen Nobel-Preisträger...und Thomas Mann und Marlene Dietrich und Hilde Domin und Lisa Fittko und Frieda Seidlitz...etc...etc...
Senator_74
25.09.2025, 15:50
Sie sind es aber nicht. Im Gegenteil...
Wir Österreicher wollen auch, dass man uns überall liebt. Bei bescheidenem Erfolg.
Anhalter
25.09.2025, 15:53
Sie können es einfach sein...durch ihr Leben...Goethe und die Humboldt-Brüder und Engels und Karl Marx und alle deutschen Nobel-Preisträger...und Thomas Mann und Marlene Dietrich und Hilde Domin und Lisa Fittko und Frieda Seidlitz...etc...etc...
Darum ja der Spruch: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ...
Anhalter
25.09.2025, 16:02
Sie sind es aber nicht. Im Gegenteil...
Wir Österreicher wollen auch, dass man uns überall liebt. Bei bescheidenem Erfolg.
Wer will sich nicht beliebt machen ? Das ist doch ein Wesen des Menschen ...
Schlummifix
25.09.2025, 22:37
Oh Gott, der nächste...
https://images.bild.de/68d401cd4a958e24fe6c0d01/d94492b45741ce9fdfcc1f68bd24407f,b802c69f?w=992
ABT 3
Beliebtheit ist relativ. Wenn wir das weltoeffentliche Ansehen von uns Deutschen mit den regional, national
und international verhassten Israelis bzw. Juden vergleichen, sind wir Deutschen sogar besondes beliebt.
Es liegt wahrscheinlich daran, das wir Deutschen im Gegensatz zu den Israelis bzw. Juden keine Landraubzuege und Voelkermorde begehen, keine anderen Voelker aus Habgier betruegen und nicht parasitaer auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker leben, sondern fuer andere Voelker die Zahlmeister geben.
ABT 3
Beliebtheit ist relativ. Wenn wir das weltoeffentliche Ansehen von uns Deutschen mit den regional, national
und international verhassten Israelis bzw. Juden vergleichen, sind wir Deutschen sogar besondes beliebt.
Das stimmt. Vorallem bei den Moslems.
Oh Gott, der nächste...
https://images.bild.de/68d401cd4a958e24fe6c0d01/d94492b45741ce9fdfcc1f68bd24407f,b802c69f?w=992
ABT 4
Die Formulierung ist juristisch geschickt und rechtlich unangreifbar formuliert. Falls doch ein Strafverfahren gegen den Urheber aus fadenscheinigen politischen Vorwaenden eingereicht werden sollte, koennte er sich genauso geschickt auf die von der EU verordnete Kennzeichnungspflicht fuer israelische Importprodukte berufen. Ausserdem kann es gerichtlich ueberzeugend sein auf die politisch motivierten Boykotte bzw. Importverbote fuer russische Produkte im Rahmen der gegen die russischen Foederation verhaengten, voelkerrechtswidrig gegen internationales Wirtschaftsrecht verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionspakete verweisen.
Israelis bzw. Juden in Deutschland den Konsum deutscher Produkte und die Inspruchnahme deutscher Dienstleistungen zu verweigern, kann im Rahmen der Vertragsautonomie rechtlich legitimiert sein. Der Kauf von Produkten und das Angebot von Dienstleistungen sind rechtlich Vertraege. Im Rahmen der geltenden Vertragsautonomie kann jeder Anbieter von Produkten und Dienstleistungen selbstbestimmt darueber entscheiden ob und mit wem er muendliche oder schriftliche Vertraege eingeht.
Um uebrigen gehe ich ebenfalls mit Juden bzw. Israeliten aus praeventiven Gruenden keine vertraglichen Beziehungen ein, weil ich mich nicht von Israeliten bzw. Juden betruegen, uebervorteilen, reinlegen bzw. abzocken lasse.
Vertragsautonomie
Die Vertragsautonomie ist ein Grundprinzip im BGB, das Parteien erlaubt, ihre Rechtsverhältnisse selbst zu gestalten, einschließlich der Entscheidung, ob und mit wem sie einen Vertrag schließen und welchen Inhalt dieser haben soll. Dieses Recht ist in § 311 Abs. 1 BGB verankert und leitet sich aus der verfassungsrechtlich geschützten allgemeinen Handlungsfreiheit (Art. 2 Abs. 1 GG) ab.
Die Vertragsautonomie beinhaltet die Abschlussfreiheit, Inhaltsfreiheit und Formfreiheit, ist jedoch durch zwingendes Recht, Gesetzes- und Sittenwidrigkeit (§ 134, § 138 BGB) sowie durch die AGB-Kontrolle eingeschränkt.
Kernaspekte der Vertragsautonomie
Abschlussfreiheit: Die Freiheit, sich zu entscheiden, ob überhaupt ein Vertrag geschlossen wird.
Partnerwahlfreiheit: Die Freiheit, den Vertragspartner frei zu wählen.
Inhaltsfreiheit: Die Möglichkeit, den Inhalt des Vertrages frei zu bestimmen.
Formfreiheit: Die weitgehende Freiheit, die Form eines Vertrages oder Rechtsgeschäfts zu wählen.
Grundlagen und Verankerung im Recht
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB): Die Vertragsfreiheit ist ein grundlegendes Prinzip des deutschen Zivilrechts, das sich aus § 311 Abs. 1 BGB ableitet.
Verfassungsrecht: Sie ist ein Ausdruck der allgemeinen Handlungsfreiheit, die in Art. 2 Abs. 1 des Grundgesetzes geschützt ist.
Grenzen der Vertragsautonomie
Die Vertragsfreiheit ist kein absolutes Recht und findet ihre Grenzen in bestimmten gesetzlichen Regelungen:
Gesetzliche Verbote (§ 134 BGB): Ein Vertrag kann nichtig sein, wenn er gegen ein gesetzliches Verbot verstößt.
Sittenwidrigkeit (§ 138 BGB): Verträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, sind ungültig.
AGB-Kontrolle: Allgemeine Geschäftsbedingungen werden auf ihre Angemessenheit hin geprüft und können unwirksam sein, wenn sie den Vertragspartner unangemessen benachteiligen.
Dispositives Recht vs. Zwingendes Recht: Viele Regelungen im BGB sind dispositiv, das heißt, sie können durch individuelle Vereinbarungen geändert werden. Zwingendes Recht kann jedoch durch Vertrag nicht umgangen werden.
(Quelle: google KI)
Das stimmt. Vorallem bei den Moslems.
ABT 5
Dafuer seit ihre Schweizer international bei Steuerverkuerzern, Steuervermeidern, Steuerhinterziehern, Schwarzgeldanlegern und Schatzmeistern der durch organisierte Kriminalitaet erwirtschafteten Vermoegen der kurdischen PKK Terrororganisation besonders beliebt.
Bettmaen
27.09.2025, 17:58
Einfache Israelis oder Juden, zumal deutsche Juden für die Verbrechen eines Netanyahu mitverantwortlich zu machen, wäre genauso dumm, wie mich für die Handlungen eines Fotzenfritz oder einer IM Erika mitverantwortlich zu machen.
Was hat ein in Deutschland lebender Jude mit den Geschehnissen in 5000 km Entfernung zu tun?
Einfache Juden, zumal deutsche Juden für die Verbrechen eines Netanyahu mitverantwortlich zu machen, wäre genauso dumm, wie mich für die Handlungen eines Fotzenfritz oder einer Merkel alia IM Erika mitverantwortlich zu machen.
Was hat ein in Deutschland lebender Jude mit den Geschehnissen in 5000 km Entfernung zu tun?
rein gar nix!
Shahirrim
27.09.2025, 18:03
Wenn es ein Laden ist ja. Wenn es ein privates Haus wäre, dann wäre es legal, denn ich kann sehr wohl entscheiden, wen ich bei mir zu Hause haben will.
SprecherZwo
27.09.2025, 18:08
Wenn es ein Laden ist ja. Wenn es ein privates Haus wäre, dann wäre es legal, denn ich kann sehr wohl entscheiden, wen ich bei mir zu Hause haben will.
In meinen Laden muss ich auch nicht jeden reinlassen.
Es gibt genügend Beispiele in denen es Hausverbote für "Nazis" gab.
Für Juden gelten natürlich Sonderregelungen.
autochthon
27.09.2025, 18:10
Vieles waere auch in den eigenen Wänden nicht zulässig.
Aber da geht in der Tat schon etwas mehr. Etliche haben gar Fahnen mit Kreuzen an der Wand.
Shahirrim
27.09.2025, 18:12
In meinen Laden muss ich auch nicht jeden reinlassen.
Es gibt genügend Beispiele in denen es Hausverbote für "Nazis" gab.
Für Juden gelten natürlich Sonderregelungen.
Das Problem ist dieses "Diskriminierungsverbot". Wenn ich etwas anbiete, was man erwerben kann (in einem Laden), muss dieser ALLEN zugänglich sein. Nazis natürlich nicht.
Auch was ich geschrieben habe, dass man privat diskriminieren darf, würde ich vermutlich in diesem "Rechtstaat" nicht auf die Probe stellen wollen bei manchen Minderheiten. Aber privat kann ich entscheiden, ob ich jemanden in meinem Auto mitnehme oder nicht und nur weil er Jude ist, darf er nicht darauf bestehen, bei mir mitzufahren. Solange ich das auch nicht zu sehr betone, dass ich ihn nicht mitnehme, weil er Jude ist, dürfte das selbst in diesem Land noch durchgehen.
Shahirrim
27.09.2025, 18:13
Aber da geht in der Tat schon etwas mehr. Etliche haben gar Fahnen mit Kreuzen an der Wand.
Was hast du denn auf dem Foto entdeckt, was in den eigenen 4 Wänden illegal wäre?
Differentialgeometer
27.09.2025, 18:14
Tststts, dieses Nachtreten gegen ehemalige Mods :D
Davon ab: solange das nicht für andere einsichtig ist und sie verbreitet werden, ist das nicht zu beanstanden, meines Wissens.
Das Problem ist dieses "Diskriminierungsverbot". Wenn ich etwas anbiete, was man erwerben kann (in einem Laden), muss dieser ALLEN zugänglich sein. Nazis natürlich nicht.
Auch was ich geschrieben habe, dass man privat diskriminieren darf, würde ich vermutlich in diesem "Rechtstaat" nicht auf die Probe stellen wollen bei manchen Minderheiten. Aber privat kann ich entscheiden, ob ich jemanden in meinem Auto mitnehme oder nicht und nur weil er Jude ist, darf er nicht darauf bestehen, bei mir mitzufahren. Solange ich das auch nicht zu sehr betone, dass ich ihn nicht mitnehme, weil er Jude ist, dürfte das selbst in diesem Land noch durchgehen.
Ich verstehe dich. Wir sind ein Volk, welchem aufgezwungen wird Extrawuerste an andere Voelker zu verteilen. Und das magst du nicht.
Ich mag das auch nicht.
antiseptisch
27.09.2025, 18:24
In türkische Teestuben kommen ja auch keine Frauen rein. Nur müssen die das nicht dranschreiben. Wenn das Deutsche machen würden, würde man sie wegen Diskriminierung anzeigen, auch wenn es nicht an der Lokaltür steht. Dass früher bei Mitfahrgelegenheiten Männer per Mausklick ausgeschlossen werden durften, war wiederum legal. Total verdrehte Welt. Ich hatte vor 12 Jahren mal spaßeshalber einen Anwalt gefragt, warum genau das keine Diskriminierung sein soll. Da hatte er sich primitiv rausgeredet, indem er meinte, Mitfahrgelegenheiten werden im Gesetz nicht extra erwähnt. Aber Juden offenbar schon. :crazy:
Davon ab: solange das nicht für andere einsichtig ist und sie verbreitet werden, ist das nicht zu beanstanden, meines Wissens.
So ist es! Was ich in meinen vier Wänden an die Wand hänge, so das es auch nicht der Besuch sieht, geht Niemand was an....Fakt!!!
autochthon
27.09.2025, 23:31
So ist es! Was ich in meinen vier Wänden an die Wand hänge, so das es auch nicht der Besuch sieht, geht Niemand was an....Fakt!!!
Naja, gut.
Klar. Wo kein Kläger ist... Ich könnte mir gut vorstellen, daß viele Foristen Nachts, unter der Bettdecke in ihrem einsamen Stübchen den Hitlergruss machen. Und sie brüllen eine Hololeugnung ins Kopfkissen.
DANN haben sie es dem System gegeben! :D
Sitting Bull
27.09.2025, 23:37
Naja, gut.
Klar. Wo kein Kläger ist... Ich könnte mir gut vorstellen, daß viele Foristen Nachts, unter der Bettdecke in ihrem einsamen Stübchen den Hitlergruss machen. Und sie brüllen eine Hololeugnung ins Kopfkissen.
Sieht so aus ,als zeigt Fentanyl bei dir schon fatale Wirkung,bei deinen Unterstellungen
Vielleicht hilft Entgiftung gerade noch.
autochthon
27.09.2025, 23:42
Sieht so aus ,als zeigt Fentanyl bei dir schon fatale Wirkung,bei deinen Unterstellungen
Vielleicht hilft Entgiftung gerade noch.
"Ich könnte mir vorstellen" zielt auf niemanden persönlich ab und ist von der Kunstfreiheit gedeckt.
Zumindest Ruprecht grüßt sich mit seinen Kameraden mit dem "deutschen Gruß". Der braucht nicht mal eine dunkle Bettdecke dafür. :blabla:
Naja, gut.
Wen du meinst! Es reicht doch das die Linken und zugereisten Ausländer ungestraft auf unseren Straßen demonstrieren dürfen, dabei in aller Öffentlichkeit das töten von Juden fordern. Es gab leider mal eine Zeit da rannten Leute
in Springerstiefel und Braunhemden durch Deutschland und solche Forderungen stellten. Das waren natürlich Nazis und was sind diese Leute heute die sowas fordern? :?
Diese Gesellschaft ist nicht überlebensfähig.Sie geht an den eigenen Widersprüchen zugrunde.Aristoteles soll mal gesagt haben:Toleranz ist die letzte Tugend einer sterbenden Gesellschaft.Wir sind nicht in der Lage klare Grundsätze geschweige denn Werte zu vermitteln.Einzelne Benutzer dieses Forums wie autochon sind Beispiele geistiger Verwirrung in Zeiten haltloser Werte.Die Menschen sind nicht mehr in der Lage Familienwerte zu erhalten bzw. Familien zu gründen.Das ist nur ein kleiner Teil der Probleme die alternde,überfremdete,ziellose usw. Menschen bzw. Gesellschaften auszeichnet.Die Natur oder gesellschaftl. Entwicklung wird den Westen ausrotten mitsamt seiner kranken Ideologie.Da kann (leider) auch die AFD nichts dran ändern.Die Menschen die -jetzt- dort hinspringen sehen ihre Felle davonschwimmen weiter nichts.Ein Neubeginn umfasst zuerst dien Niedergang bzw. Untergang.Ersteres ist schon lang im Gange.Wird jetzt durch die Auswirkungen aber erst sichtbar.
Man kann noch lang rumschreiben und tun,ich denke der grundkonsens ist rauslesbar.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.