Vollständige Version anzeigen : * ANTIFA - Unterstützer *
Politikqualle
19.09.2025, 10:17
.
* ANTIFA - Unterstützer *
.*** Linksextremismus (https://report24.news/category/linksextremismus/), Politik (https://report24.news/category/politik/) **** Europas Linksextreme zittern: US-Terroreinstufung trifft alle Antifa-Unterstützer ***
.
...
Donald Trump hat die Antifa als Terrororganisation eingestuft. Er fordert Untersuchungen gegen ihre Finanziers und Unterstützer. In den USA drohen nun harte Strafen. Bei uns hingegen profitiert die Antifa von Steuergeldern und dem Schutz durch die Justiz. Sie jagt Oppositionelle straffrei, mit dem Wohlwollen der Regierung. Diese Doppelmoral muss auch bei uns enden. Trumps Schritt zeigt, was passiert, wenn der Staat die Linksextremen nicht mehr deckt. Erfolgt bald ein Umdenken in Europa?
Präsident Donald Trump hat am 17. September 2025 auf Truth Social die Antifa als „major terrorist organization“ bezeichnet (https://x.com/WhiteHouse/status/1968472434224337221). Er beschreibt sie als „sick, dangerous, radical left disaster“. Trump empfiehlt, dass Finanziers der Gruppe „thoroughly investigated“ werden sollen, unter Einhaltung höchster rechtlicher Standards verfolgt. Die Ankündigung erfolgt kurz nach dem Mord an dem konservativen Aktivisten Charlie Kirk in Utah. Der 22-jährige wahrscheinliche Täter Tyler Robinson wurde festgenommen. Er lebte mit einem Transgender zusammen und gravierte Antifa-Sprüche auf seine Munition.
Trumps Versprechen aus 2020, die Antifa als Terrorgruppe zu klassifizieren, wurde bisher nicht umgesetzt. Jetzt geht die Regierung entschlossen gegen linke Gewalt vor. Die Antifa ist ein Netzwerk radikaler Aktivisten. Sie bekämpft alles, was sie als rechts bezeichnet, oft mit Sachbeschädigung, oft gewaltsam. Trump nutzt die Designation als Terrororganisation, um die Finanzströme der Antifa zu kappen. US-Recht verbietet „material support“ für Terrororganisationen streng. Nach 18 U.S.C. § 2339B drohen bis zu 20 Jahre Haft für Mitwisserschaft und Unterstützung. Bei Todesfolge lebenslänglich. Executive Order 13224 (https://www.state.gov/executive-order-13224) blockiert die Assets von Unterstützern....
... https://report24.news/europas-linksextreme-zittern-us-terroreinstufung-trifft-alle-antifa-unterstuetzer/ ...
.
*** die enormen finanziellen Unterstützungen und Geldverschwendung an die ANTIFA und linksextreme Zellen in Deutschland hat die AfD ja schon aufgedeckt ***
.
* ANTIFA - Unterstützer *
.*** Linksextremismus (https://report24.news/category/linksextremismus/), Politik (https://report24.news/category/politik/) **** Europas Linksextreme zittern: US-Terroreinstufung trifft alle Antifa-Unterstützer ***
.
... .
... https://report24.news/europas-linksextreme-zittern-us-terroreinstufung-trifft-alle-antifa-unterstuetzer/ ...
.
*** die enormen finanziellen Unterstützungen und Geldverschwendung an die ANTIFA und linksextreme Zellen in Deutschland hat die AfD ja schon aufgedeckt ***
Keiner von denen "zittert". Lächerlich! Da passiert gar nichts. Mit Sprüchen legt man den roten Sumpf nicht trocken und das ist auch von oben nicht gewollt. Nur eine ganz neue Ordnung kann damit aufräumen
BlackForrester
19.09.2025, 11:06
Keiner von denen "zittert". Lächerlich! Da passiert gar nichts. Mit Sprüchen legt man den roten Sumpf nicht trocken und das ist auch von oben nicht gewollt. Nur eine ganz neue Ordnung kann damit aufräumen
Am Ende entscheiden auch in Yankeeland die Gerichte und erst dann wird sich weisen ob den Worten auch Taten folgen werden - in Deutschland, da dürften sich Todschläger der politischen Unterstützung durch die SPD, B90/DIEGRÜNEN, DIELINKE und BSW sicher sein, wie die Besuche bei - nun ist mir doch der Name entfallen - in Ungarn aufgezeigt haben.
Kommt halt - in Deutschland - immer darauf an wo man den "politisch" steht, wenn man Menschen zu Tode prügeln will oder sich an unbescholtenen Frauen vergeht....
Am Ende entscheiden auch in Yankeeland die Gerichte und erst dann wird sich weisen ob den Worten auch Taten folgen werden - in Deutschland, da dürften sich Todschläger der politischen Unterstützung durch die SPD, B90/DIEGRÜNEN, DIELINKE und BSW sicher sein, wie die Besuche bei - nun ist mir doch der Name entfallen - in Ungarn aufgezeigt haben.
Kommt halt - in Deutschland - immer darauf an wo man den "politisch" steht, wenn man Menschen zu Tode prügeln will oder sich an unbescholtenen Frauen vergeht....
Trump hätte - selbst, wenn er will - keinerlei Macht, um das durchzusetzen. "Demokratische" Politiker haben keine Macht, sie sind nur Schwätzer und zahlose Kläffer
So einfach ist es eben nicht.
1. Genau diese neue Ordnung, ohne demokratisches Parteienklüngel, wurde schon mal versucht. Mit bekannten Folgen. Wird das nächste mal auch wieder so erfolgen, egal von Deinen heren Absichten. DU bist für die der mordende Hunne.
2. Der innere Feind wird so auch nicht bekämpft. Der hat schon vor Jahren Gerichtsurteile erstritten, die die BRD gerichtsfest zu Sozial-und Kinderamt der Welt macht.
Der Widerstand wurde mit der Einwanderungswelle der Russlanddeutschen gebrochen.3. Der WEF ist immer noch eine CIA-geführte Organisation.
4. Die deutsche Politik ist USA-hörig.
5. Staatsanwaltschaften sind nicht unabhängig.
5. Das GG hat den Makel der Vereinten Wirtschaftsgebiete. Eine neue Verfassung wird von der BRD abgelehnt.
6. Die EU ist ein kommissarisches ergo undemokratisches Gebilde.
Was wir brauchen, ist eine neue Verfassung für ein friedliches, neutrales, konstitutionelles Deutschland.
Politische Verbrechen müssen geächtet werden, dazu muss die allgemeine Verjährungsfrist von 30 Jahren wirksam sein.
Aktuell ist die BRD eine Demokratiesimulation, die im Endeffekt eine Diktatur der Geheimdienste ist, die schon lange keinerlei demokratischer Kontrolle mehr unterliegen.
Also Merkel vor Gericht, nach der Rechtslage vor 30 Jahren, vor der Zeit, als sie die entsprechenden Gesetze ändern konnte.
Die Putschbeteiligten vor Gericht, die während Corona das Parlament ersetzten,
BrüggeGent
19.09.2025, 12:29
Trump hätte - selbst, wenn er will - keinerlei Macht, um das durchzusetzen. "Demokratische" Politiker haben keine Macht, sie sind nur Schwätzer und zahlose Kläffer
Wie in #5 beschrieben...weder der harte NSDAP-Staat noch die von der KPD/SED/KPDSU betriebene Staats-und Wirtschaftsform konnten den flexiblen Kapitalismus plus Demokratie-Simulation überwinden.
Also sollte man sich mehr mit den Überlebenstechniken der kapitalistischen Herrschaft befassen...und daraus lernen....die BRICS-Staaten betreiben einen moderaten staatskapitalistischen Kurs...ohne faschistische oder stalinistische Fantasien.
So einfach ist es eben nicht.
1. Genau diese neue Ordnung, ohne demokratisches Parteienklüngel, wurde schon mal versucht. Mit bekannten Folgen. Wird das nächste mal auch wieder so erfolgen, egal von Deinen heren Absichten. DU bist für die der mordende Hunne.
Allein eine Frage der Machtverhältnisse ist das. Und eben, wie viele andere Völker mitmachen. Du glaubst doch nicht, dass die Hintergrundmächte dein Modell einfach durchgehen lassen, oder? Zumal du ja nicht einmal Zugriff auf Staatsorgane und Massenmedien hast und damit gar nicht handeln könntest
Der "NSDAP-Staat" war nun allerdings nicht unwesentlich ein Phänomen seiner Zeit und der handelnden Personen. Ich glaube nicht, dass viele NSler den so wiederhaben wollen; ich glaube viele derer, die es wollen, sind ohnehin LARPer; und ich glaube auch, kein ernstzunehmender NSler der 20er bis 40er würde den Deutschen im Jahre 2025 raten, einfach '33 zu kopieren.
Wenn man sich schon damals bspw. Strasser anschaut, oder sich Jahrzehnte später Kühnen anschaut oder noch ein Weilchen später das DK oder die NPD, dann sieht man m.E., dass da durchaus reichlich Spielraum ist. Und wenn wir dann noch bedenken, dass die NSler eh eine Minderheit auf der, nennen wir es: ethnoidentitären Rechten sind, dann wird der Spielraum noch deutlich grösser.
Wie in #5 beschrieben...weder der harte NSDAP-Staat noch die von der KPD/SED/KPDSU betriebene Staats-und Wirtschaftsform konnten den flexiblen Kapitalismus plus Demokratie-Simulation überwinden.
Also sollte man sich mehr mit den Überlebenstechniken der kapitalistischen Herrschaft befassen...und daraus lernen....die BRICS-Staaten betreiben einen moderaten staatskapitalistischen Kurs...ohne faschistische oder stalinistische Fantasien.
Der "NSDAP-Staat" war nun allerdings nicht unwesentlich ein Phänomen seiner Zeit und der handelnden Personen. Ich glaube nicht, dass viele NSler den so wiederhaben wollen; ich glaube viele derer, die es wollen, sind ohnehin LARPer; und ich glaube auch, kein ernstzunehmender NSler der 20er bis 40er würde den Deutschen im Jahre 2025 raten, einfach '33 zu kopieren.
Wenn man sich schon damals bspw. Strasser anschaut, oder sich Jahrzehnte später Kühnen anschaut oder noch ein Weilchen später das DK oder die NPD, dann sieht man m.E., dass da durchaus reichlich Spielraum ist. Und wenn wir dann noch bedenken, dass die NSler eh eine Minderheit auf der, nennen wir es: ethnoidentitären Rechten sind, dann wird der Spielraum noch deutlich grösser.
1933 kann natürlich nicht "kopiert" werden, da die Verhältnisse heute völlig anders sind. Und eine "nicht-ethnoidentitäre" Rechte gibt es nicht, da es ja ansonsten keine Rechte mehr wäre. Zwischen 1933 und heute liegt nun einmal der größte Krieg der Weltgeschichte (den Deutschlands allerdings keinesfalls allein zu verantworten hat!) und der Aufstieg der weißenfeindlichen Zionisten und ihrer Diener - die unser Menschentum vernichten wollen und dies auch aktiv tun - zur totalen Weltmacht.
Da muss man flexibel vorgehen, wobei sich ja gewisse Grundwahrheiten niemals ändern.
Die Selbstverständlichkeiten und Selbstverständnisse sind ja auch andere. Die gesamtgesellschaftliche Prägung, die damals jeden (be-)traf, also auch die NSler, ist heute nicht diesselbe; selbst die Milieus haben sich z.T. geändert, wer wächst heute noch als "Arbeiter" auf oder "grossbürgerlich" oder ganz und gar ländlich? Das alles bringt mit sich, dass die praktische gesellschaftspolitische Vision eines NS heute natürlich anders ausschaut, als damals.
Ausserdem liegt nicht nur ein Weltkrieg dazwischen, sondern auch ein Hitler, der auf den damaligen NS ja anderen Einfluss hat(te), als auf den heutigen.
Usw. usw.
Schaut man sich hingegen bspw. das 25-Punkte-Programm an, wird man feststellen, dass vieles davon sowohl immernoch umsetzbar ist als auch sogar von der BRD aktuell umgesetzt wird.
1933 kann natürlich nicht "kopiert" werden, da die Verhältnisse heute völlig anders sind. Und eine "nicht-ethnoidentitäre" Rechte gibt es nicht, da es ja ansonsten keine Rechte mehr wäre. Zwischen 1933 und heute liegt nun einmal der größte Krieg der Weltgeschichte (den Deutschlands allerdings keinesfalls allein zu verantworten hat!) und der Aufstieg der weißenfeindlichen Zionisten und ihrer Diener - die unser Menschentum vernichten wollen und dies auch aktiv tun - zur totalen Weltmacht.
Da muss man flexibel vorgehen, wobei sich ja gewisse Grundwahrheiten niemals ändern.
BrüggeGent
19.09.2025, 13:40
Guter Text...hätte ich so nicht erwartet.. egal...das Problem für alle rechten Patrioten sind völkische Träume....der Kapitalismus fürchtet den Feind des marxistischen Denkens und niemals rechte Strasserleute...wie sie Lykurg und frundsberg immer noch bevorzugen.
Guter Text...hätte ich so nicht erwartet.. egal...das Problem für alle rechten Patrioten sind völkische Träume....der Kapitalismus fürchtet den Feind des marxistischen Denkens und niemals rechte Strasserleute...wie sie Lykurg und frundsberg immer noch bevorzugen.
Ich erinnere mich, vor Jahren mal einen Text gelesen zu haben, in dem ein amerikanischer Anarchist erklärte, warum es keine anarchistische Revolution in den USA geben werde; dass aber Anarchisten, wenn sie denn hinreichend organisiert seien, bei einer politischen Umwälzung eine gewichtige Rolle spielen könnten, um für sich und ihre Vision gewisse Freiräume herauszuschlagen.
Ich würde dasselbe Freihand für NSler (und viele andere Gruppen) behaupten wollen: Wenn man nicht Mehrheit ist, kann man zumindest versuchen, Speerspitze zu seiner, Teil einer politischen Avantgarde, und durch entsprechenden Aktivismus den eigenen Ideen einen überproportionalen Einfluss auf das Geschehen zu verschaffen.
Nachtrag: Hab den Text sogar gefunden! Hier ein Zitat:
The future of anarchism, if there is one, will at best, involve a few thousand people, as individuals or small groups, in larger libertarian-decentralist organizations. (Some will choose to work alone, spreading the anarchist message through writings and publications.) It is imperative that such people, so few in number, yet with potential influence, should know what they are talking and writing about.
https://theanarchistlibrary.org/library/kevin-carson-a-political-program-for-anarchists
Das kann man analog auf den NS und jede andere Minderheitsideologie anwenden.
Aquifolium
19.09.2025, 17:40
Wenn die brd tatsächlich von den USA besiegt und besetzt ist und damit unsouverän, wird die Hatz auf die Antifa auch hier kommen.
Das mediale Trump-Bashing deutete aber schon seit Trump´s erster Amtszeit darauf hin, dass die US-"Demokraten" sehr viel mehr Wert auf Einflussnahme in der brd legen als die US-Republikaner.
Ob die brd bei der Repression gegen linksextreme mitziehen muss oder nicht, ist ein neuer schöner Test für das Ausmass der Souveränität.
wie nun in den USA, hätte man die SPD finanzierten Kriminellen, verbieten müssen
Wenn die brd tatsächlich von den USA besiegt und besetzt ist und damit unsouverän, wird die Hatz auf die Antifa auch hier kommen.
Das mediale Trump-Bashing deutete aber schon seit Trump´s erster Amtszeit darauf hin, dass die US-"Demokraten" sehr viel mehr Wert auf Einflussnahme in der brd legen als die US-Republikaner.
Ob die brd bei der Repression gegen linksextreme mitziehen muss oder nicht, ist ein neuer schöner Test für das Ausmass der Souveränität.
die leben, von illegalen Mafia finanzierngen der SPD und ohne Buchaltung
Aquifolium
19.09.2025, 21:47
NL verlässt Lager der Antifa-Unterstützer
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250919214443-neederlande.jpg
Es wird keine Hatz auf die Antifa geben. Auch nicht in den USA. Denn hinter der Antifa stehen die zionistischen Bankster und geheimen Machthaber. Trump lässt 2 oder 3 Sprüche los, mehr auch nicht. Die Antifa erfüllt eine wichtige Aufgabe bei der Vernichtung der weißen Rasse und wird weiterhin (notfalls im Hintergrund) großzügig finanziert, an den Unis herangezüchtet und in die Medien gebracht.
Die letzte "Hatz" auf die Antifa gab es 1933....
NL verlässt Lager der Antifa-Unterstützer
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250919214443-neederlande.jpg
Das ist ja einfach nur lächerlich!
Wie wollen denn die niederländischen Faschisten ein derartiges Verbot in der Praxis umsetzen?
Wollen sie nach dem Vorbild von Trump's SS (auch ICE genannt) mit Kleinbussen vorfahren, aus denen vermummte Schläger-Trupps von Trump's Gnaden aussteigen, sich die Trump-Feinbilder greifen und verschleppen?
Daraus wird nichts! Europa ist nicht die USA!
"Antifa-Verbot" ist genauso lächerlich, wie es ein Verbot der "Völkischen" wäre, oder der "Nationalisten" oder der "Fremdenfeindlichen".
Die Gründe habe ich bereits kürzlich erklärt. Ich wiederhole mich nicht. Kann jeder nachlesen.
Wie wollen denn die niederländischen Faschisten ein derartiges Verbot in der Praxis umsetzen?
Wollen sie nach dem Vorbild von Trump's SS (auch ICE genannt) mit Kleinbussen vorfahren, aus denen vermummte Schläger-Trupps von Trump's Gnaden aussteigen, sich die Trump-Feinbilder greifen und verschleppen?
"Antifa-Verbot" ist genauso lächerlich, wie es ein Verbot der "Völkischen" wäre, oder der "Nationalisten" oder der "Fremdenfeindlichen".
Die Gründe habe ich bereits kürzlich erklärt. Ich wiederhole mich nicht. Kann jeder nachlesen.
Da hast du Recht, da die Antifa keine Organisation ist. Also muss man erst einmal linksradikale und deutschfeindliche Hetzzeitungen und Medien verbieten, genau wie Vereine und Parteien. Danach die Rädelsführer anklagen und einknasten. Das wäre ein erster Schritt. Sei froh, Trump und Co. sind bloß Schwätzer. Die machen gar nichts
Natürlich muss man auch volksfeindlichen Hochfinanz-NGOs die Gelder streichen und sie auch beseitigen. Die Unis müssen von deutschfeindlichen Dozenten befreit werden usw.
pixelschubser
20.09.2025, 10:00
Ich wäre ja für ein Joint-Venture mit Nordkorea. Ein paar Jahre dort könnten auch dich heilen.
Eine Lina Engel und ihre Kumpels von der Hammerbande sähe ich dort schon sehr gerne.
Ihr liebt es doch so unterm Roten Stern.
ANTIFA IN DIE PRODUKTION!
Möglicherweise werden die niederländischen Faschisten versuchen, den Rahmen zu verschieben und auszudehnen.
Wahrscheinlich könnte das dann so laufen:
Ein Verbot von Print-Medien, welche sich positiv zur „Antifa“ äußern, also auch dabei den Begriff "Antifa" nennen.
Komplette Streichung von staatlichen Fördergeldern für antifaschistische NGO's usw., welche sich positiv zur „Antifa“ äußern, also auch dabei den Begriff "Antifa" nennen.
Wenn man den Begriff „Antifa“ als solchen nicht mehr verwendet, dann können sie meiner Meinung nach in den Niederlanden nichts machen.
Beispiel:
Die bekannte Fahne "Antifaschistische Aktion" kann also erst verboten werden, wenn dort stattdessen "Antifa" steht.
"eine ganz neue Ordnung"?
Was soll das denn genau sein?
Hör auf mit dem unklaren Rumeiern, sag doch gleich was Du Dir wünschst:
Den gewaltsamen Sturz unserer Demokratischen Grundordnung per Revolution und die Installation einer faschistischen Diktatur, angelehnt an das Trump-Modell, nur wesentlich radikaler - idealerweise eine Militär-Ditatur?
In der BRD wird es keinen Verbot geben, da der halbe Bundestag und der öffentliche Rundfunk aus Antifa Sympathisanten besteht.
Politikqualle
20.09.2025, 11:11
In der BRD wird es keinen Verbot geben, da der halbe Bundestag und der öffentliche Rundfunk aus Antifa Sympathisanten besteht. ... :dg: ...
In der BRD wird es keinen Verbot geben, da der halbe Bundestag und der öffentliche Rundfunk aus Antifa Sympathisanten besteht.
NUR in einer neuen Ordnung. In dieser unmöglich. Da verbieten die eher alles was nicht deutschfeindlich ist
Die bekannte Fahne "Antifaschistische Aktion" kann also erst verboten werden, wenn dort stattdessen "Antifa" steht.
"eine ganz neue Ordnung"?
Was soll das denn genau sein?
Hör auf mit dem unklaren Rumeiern, sag doch gleich was Du Dir wünschst:
Den gewaltsamen Sturz unserer Demokratischen Grundordnung per Revolution und die Installation einer faschistischen Diktatur, angelehnt an das Trump-Modell, nur wesentlich radikaler - idealerweise eine Militär-Ditatur?
Trump und faschistische Diktatur? Hat er die Wahlen für immer abgeschafft? Nein! Hat er die Zionisten entmachtet und ausgewiesen und dann noch weitere Dinge getan, um sie auch in Zukunft machtlos zu lassen? Nein! Kontrolliert die MAGA-Bewegung alle Massenmedien, um das Volk neu zu erziehen? Nein!
Also welcher "Faschismus", du Faulpelz?
Ruprecht
20.09.2025, 12:05
Euch einfach die Gelder streichen wäre ein Anfang und eure Höhlen ausmisten.
Jetzt wo ihr Assis die Infrastruktur angreift, wird das auch kommen.
Euch einfach die Gelder streichen wäre ein Anfang und eure Höhlen ausmisten.
Jetzt wo ihr Assis die Infrastruktur angreift, wird das auch kommen.
Wird nicht passieren. Die deutschfeindliche Antifa ist ein wichtiges Werkzeug dieses deutschfeindlichen Regimes. Die Antifa macht keinen offiziellen Staatsterror, aber inoffiziellen und sie wird weiterhin viel Geld erhalten
Ruprecht
20.09.2025, 12:55
Wird nicht passieren. Die deutschfeindliche Antifa ist ein wichtiges Werkzeug dieses deutschfeindlichen Regimes. Die Antifa macht keinen offiziellen Staatsterror, aber inoffiziellen und sie wird weiterhin viel Geld erhalten
Der harte Kern der Antifa sind die autonomen Schwarzkittel, also Linksterroristen, die gemäßigte Antifa wie die bescheuerten Omas, machen ja nichts kaputt und die interessiert mit ihren Pappschildchen auch niemand.
Die gewaltbereiten Linksterroristen werden die nicht ewig fördern wenn die an die Infrastruktur rangehen, oder sich wieder aufs Morden verlegen.
Der harte Kern der Antifa sind die autonomen Schwarzkittel, also Linksterroristen, die gemäßigte Antifa wie die bescheuerten Omas, machen ja nichts kaputt und die interessiert mit ihren Pappschildchen auch niemand.
Die gewaltbereiten Linksterroristen werden die nicht ewig fördern wenn die an die Infrastruktur rangehen, oder sich wieder aufs Morden verlegen.
Mark my words: Linksradikale Organisationen sind gerade jetzt, wenn es um den finalen Todesstoß gegen unser Volk und unsere Rasse geht, extrem wichtige Gehilfen. Die werden bis zum Ende der Herrschaft der Hintergrundmächte Geld und Unterstützung bekommen. Ein paar Kraftsprüche von Trump oder Söder ändern daran nichts, das ist nur Augenwischerei
Aquifolium
20.09.2025, 17:47
Die Regierung der NL könnte es so tun, wie sie es alle Regierungen der brd mit dem politischen Gegenstück getan haben. Verwendung von Symbolen verbotener Organisation: Ab in die Kriminalitätsstatistik. Unterwanderung durch Zivilfahnder. Verteufelung in den Massenmedien. Entzug staatlicher Förderung aller Personen, die auch nur andeuten, Sympathien für links zu haben. Gefängnisstrafen für Meinungsdelikte. Kündigung von Girokonten, um den Aktivisten das Leben schwer zu machen. Fördeung rechter Vereine, damit die Gegendemonstrationen orgaisieren können wo immer sich linke versammeln wollen. Verbot linker Kunstformen. Cancel Culture gegen linke Journalisten...
Aquifolium
20.09.2025, 17:50
Es wird keine Hatz auf die Antifa geben. Auch nicht in den USA.
Das Schöne an der jetzigen Situation ist, dass wir nicht spekulieren müssen. Es läuft ein Test und wir können ganz entspannt das Ergebnis abwarten. Fällt der Test asozial und international aus, gibt es neues Material für ein paar Milliarden rote Pillen.
Aquifolium
20.09.2025, 18:03
Die Mainstreammedien lügen über die Antifa.
Sie behaupten, es wäre nur eine Ideologie und sie wäre nicht organisiert.
Das ist nicht wahr.
Sie ist sehr organisiert. So sehr, dass Viele in den Mainstreammedien aktiv mit der Antifa zusammenarbeiten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250920180003-naTifa MedIa.jpg
Muss es denn "die Antifa" als einheitliche Organisation geben, um sie als "Terrororganisation" zu verbieten? Kann man nicht einfach ein Pauschalverbot jedweder Organisierung aussprechen, ob nun als Partei, Verein, Netzwerk, Internetseite, Youtubekanal? Dass Terroristen (ob sie nun wirklich welche sind oder nicht, ist hier egal!) frisch-fröhlich weitermachen können, solange sie nur regelmässig den Clubnamen wechseln, kann ja auch schlecht angehen...
Was sagt das amerikanische Recht dazu?
Anhalter
20.09.2025, 18:41
Muss es denn "die Antifa" als einheitliche Organisation geben, um sie als "Terrororganisation" zu verbieten? Kann man nicht einfach ein Pauschalverbot jedweder Organisierung aussprechen, ob nun als Partei, Verein, Netzwerk, Internetseite, Youtubekanal? Dass Terroristen (ob sie nun wirklich welche sind oder nicht, ist hier egal!) frisch-fröhlich weitermachen können, solange sie nur regelmässig den Clubnamen wechseln, kann ja auch schlecht angehen...
Eben weil die Antifa keine einheitliche Organisation ist kann man diese nicht so einfach verbieten ...
Kreuzbube
20.09.2025, 18:46
Eben weil die Antifa keine einheitliche Organisation ist kann man diese nicht so einfach verbieten ...
Im Grunde reicht es, denen die Kohle zu streichen und bei Demos den Wams zu gerben.:)
Eigentlich muesstest du BRD Juristen fragen, warum das deutsche Recht so verkorkst ist, dass es ueber jeglicher menschlichen Erkenntnis steht.
Die Juristik braucht Reformen ...
Eigentlich muesstest du BRD Juristen fragen, warum das deutsche Recht so verkorkst ist, dass es ueber jeglicher menschlichen Erkenntnis steht.
verkackte Grüne, Rote Juriisten braucht man nicht. die haben ihr Diplom, geschenkt bekommen
verkackte Grüne, Rote Juriisten braucht man nicht. die haben ihr Diplom, geschenkt bekommen
Eben die halten dieses Unrechtssystem an allen Ecken und Kanten am Laufen wo sie nur koennen.
Reformen der Juristik die dem menschlichen Verstand entsprechen sind kurioserweise so gut wie ausgeschlossen ...
Anhalter
20.09.2025, 19:04
Im Grunde reicht es, denen die Kohle zu streichen und bei Demos den Wams zu gerben.:)
Es ist sowieso Unsinn für irgendeine Gesinnung Kohle auszugeben, hier könnte man viel Geld sparen, genauso bei den Stiftungen ...
Kreuzbube
20.09.2025, 19:12
Es ist sowieso Unsinn für irgendeine Gesinnung Kohle auszugeben, hier könnte man viel Geld sparen, genauso bei den Stiftungen ...
Steuergelder gehören ausschließlich in die Infrastruktur der Gesellschaft investiert. Also für Land und Leute!
Querfront
20.09.2025, 19:15
Den IS und Al Kaida konnte man auch verbieten.
Wie oft soll das noch gesagt werden. Hinter der "Antifa" stehen viele Gruppen, Postillen und Personen. Gegen die kann man vorgehen
Steuergelder gehören ausschließlich in die Infrastruktur der Gesellschaft investiert. Also für Land und Leute!
Theoretisch,- JA !
Praktisch stopfen die rot-grün-schwarzen Idioten jede Menge Steuergelder in sinnlose NGO´s , Beraterfirmen und Sponsorenvereine!
In einer Demokratie könnte der mündige Bürger auf dem Rechtsweg Klage dagegen erheben ,-
in einer BRD heutigen Formates ist der mündige Bürger unmündig und wird auch so behandelt...
Anhalter
20.09.2025, 19:17
Den IS und Al Kaida konnte man auch verbieten.
Die sind ja auch durchweg estremistisch, was die Antifa eben nicht ist. Gegen Faschismus zu sein ist kein grundlegendes Verbrechen ...
Anhalter
20.09.2025, 19:18
Wie oft soll das noch gesagt werden. Hinter der "Antifa" stehen viele Gruppen, Postillen und Personen. Gegen die kann man vorgehen
Aber nur wenn sie extremistisch sind, wer friedlich gegen Faschismus demonstriert ist kein Verbrecher ...
Querfront
20.09.2025, 19:22
Die sind ja auch durchweg estremistisch, was die Antifa eben nicht ist. Gegen Faschismus zu sein ist kein grundlegendes Verbrechen ...
Andersdenkenden mit dem Hammer den Schädel einschlagen schon, auch das unterstützen solcher und ähnlicher Taten. Nehmen wir mal die sog. Reichsbürger. wie geht man mit denen um?
autochthon
20.09.2025, 19:26
Andersdenkenden mit dem Hammer den Schädel einschlagen schon, auch das unterstützen solcher und ähnlicher Taten. Nehmen wir mal die sog. Reichsbürger. wie geht man mit denen um?
Keine Ahnung.
Fragen wir mal den Ruprecht. Der hat zu Wendezeiten Andersdenkenden mit Holzlatten den Schädel eingeschlagen.
Aber nur wenn sie extremistisch sind, wer friedlich gegen Faschismus demonstriert ist kein Verbrecher ...
Das ist deine Meinung. Wer offen an der Vernichtung Deutschlands mitwirkt, ist ein Verbrecher. Auch, wenn er sich selbst nicht die Hände schmutzig macht und andere vorschickt
Anhalter
20.09.2025, 19:34
Ich würde jedenfalls alles zulassen was nicht extremistisch ist. Auch unter den Reichsbürgern gibt es nicht nur Extremisten. Alles nicht so einfach ...
Anhalter
20.09.2025, 19:36
Das ist deine Meinung. Wer offen an der Vernichtung Deutschlands mitwirkt, ist ein Verbrecher. Auch, wenn er sich selbst nicht die Hände schmutzig macht und andere vorschickt
Auch ich habe was gegen Faschisten, das heißt aber noch lange nicht man ist für die Vernichtung Deutschlands. Immer schön sachlich bleiben ...
Naja, aber bspw. bleibt die NSDAP hierzulande ja auch verboten, egal, in wie viele Parteien sie sich aus Taktikgründen aufspalten täte.
Wenn "die Antifa" zur Terrororganisation erklärt wird, dann heisst das für mich, dass irgendeine Behörde (bspw. Justizministerium) ermächtigt wird, bestehende Orgas als "Teil der Antifa" zu erklären und zu verbieten. Der Rechtsweg muss natürlich offen bleiben!
Anhalter
20.09.2025, 19:42
Naja, aber bspw. bleibt die NSDAP hierzulande ja auch verboten, egal, in wie viele Parteien sie sich aus Taktikgründen aufspalten täte.
Wenn "die Antifa" zur Terrororganisation erklärt wird, dann heisst das für mich, dass irgendeine Behörde (bspw. Justizministerium) ermächtigt wird, bestehende Orgas als "Teil der Antifa" zu erklären und zu verbieten. Der Rechtsweg muss natürlich offen bleiben!
Im Gegensatz zur Antifa hat eine Partei aber normalerweise einheitliche Strukturen ...
Das Verfassungsrecht kennt für den Fall des Parteienverbots das Verbot der Wieder- und Ersatzgründung. Geht also auch hier, wenn man will!
Anhalter
20.09.2025, 19:44
Das Verfassungsrecht kennt für den Fall des Parteienverbots das Verbot der Wieder- und Ersatzgründung. Geht also auch hier, wenn man will!
War die DKP keine Ersatzgründung der KPD :?
War die DKP keine Ersatzgründung der KPD :?
Jein, da zwölf Jahre später und mit entschärftem Programm.
pixelschubser
20.09.2025, 19:45
Bitte was?!?!?!
Die Scheißzecken sind keine Extremisten? Alter!!!
Reifen zerstechen, Radmuttern lockern, Autos anzünden, Gehwegplatten von Dächern werfen, Leute fast totschlagen, Wände beschmieren, Nie wieder Deutschland plärren…
Willste noch ein paar mehr Beispiele für den gelebten Pazifismus der Antifa?
Anhalter
20.09.2025, 19:49
Bitte was?!?!?!
Reifen zerstechen, Radmuttern lockern, Autos anzünden, Gehwegplatten von Dächern werfen, Leute fast totschlagen, Wände beschmieren, Nie wieder Deutschland plärren…
Ich spreche hier vom überwiegend friedlichen Teil der Antifa ...
Bitte was?!?!?!
Pixellie hat voellig recht. Wer diese Wahrheut zu relativieren versucht, ist eben auf dem Holzweg und nicht aktuell informiert ...
Aquifolium
20.09.2025, 19:51
Wo hast Du den entdeckt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250920195559-antifa-kampf-fahne.jpg
Die sind nur so lange friedlich, solange man so denkt wie die ...
Aquifolium
20.09.2025, 19:52
Glauben Juristen wirklich, sie können Wasser davon abhalten, ins Tal zu fliessen?
Aquifolium
20.09.2025, 19:53
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png
Anhalter
20.09.2025, 19:54
Wo hast Du den entdeckt?
Das sagt die Statistik aus ...
Anhalter
20.09.2025, 19:55
Darum bin ich ja auch friedlich ...:auro:
Aquifolium
20.09.2025, 19:56
Das sagt die Statistik aus ...
Welche?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250920195559-antifa-kampf-fahne.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png
niedlich suess und harmlos sind die.
Wie im Film Gremlins.
(Vor Allem freuen sich jetzt die minderbemittelten Studenten darueber, dass ploetzlich so viele skrupellose Kanacken auf iherer armseeligen Seite stehen ...)
pixelschubser
20.09.2025, 19:58
„Überwiegend friedlicher Teil der Antifa…“!
Kannste dir echt nicht ausdenken!!!
Das ist ein indgesamt komplett radikaler Scheißhaufen völlig gestörter Arschlöcher mit nur einem Ziel! Zerstören!
Und ja, da gibts auch welche, die keine Steine oder Mollies schmeißen; die sind als Planer und Organisatoren aber nicht minder extremistisch.
Etwas Whataboutism für Leichtgläubige: Himmler hat nie einen Juden persönlich in ne Gaskammer geführt. Er war „nur“ der Organisator der Endlösung. War der nun weniger extrem?
Anhalter
20.09.2025, 19:58
Welche?
Ja vieles sehen halt nur die Extremisten bei der Antifa, ist ja auch medienwirksamer ...
autochthon
20.09.2025, 20:00
Bitte was?!?!?!
Wenn irgendwo ein Hakenkreuze gesprüht wurde, bei einem jüdischen Geschäftsmann Das Auto abgefackelt wird, ein Rabbi fast totgeschlagen wird....
Wer waere fuer dich verdächtig?
Anhalter
20.09.2025, 20:00
Das ist ein indgesamt komplett radikaler Scheißhaufen völlig gestörter Arschlöcher mit nur einem Ziel! Zerstören!
Und ja, da gibts auch welche, die keine Steine oder Mollies schmeißen; die sind als Planer und Organisatoren aber nicht minder extremistisch.
Etwas Whataboutism für Leichtgläubige: Himmler hat nie einen Juden persönlich in ne Gaskammer geführt. Er war „nur“ der Organisator der Endlösung. War der nun weniger extrem?
Tatsachen muß man sich nicht ausdenken und ja auch ich bin ein friedlicher Antifaschist ...
Das ist mittlerweile sogar schon ein angebrachter Vergleich ...
Auch ich habe was gegen Faschisten, das heißt aber noch lange nicht man ist für die Vernichtung Deutschlands. Immer schön sachlich bleiben ...
Die Antifa hasst aber Deutschland und Ausnahmen unter diesen Irren gibt es so gut wie keine. Daher arbeiten sie aktiv an der Vernichtung Deutschlands und müssen somit bekämpft werden
Wenn irgendwo ein Hakenkreuze gesprüht wurde, bei einem jüdischen Geschäftsmann Das Auto abgefackelt wird, ein Rabbi fast totgeschlagen wird....
Arabien, das Importgut der Luxus Antisemiten fuer Deutschland.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12503276#post12503276)
Das machen meistens Leute wie du: Provokateure bzw. V-Leute
Die Regierung der NL könnte es so tun, wie sie es alle Regierungen der brd mit dem politischen Gegenstück getan haben. Verwendung von Symbolen verbotener Organisation: Ab in die Kriminalitätsstatistik. Unterwanderung durch Zivilfahnder. Verteufelung in den Massenmedien. Entzug staatlicher Förderung aller Personen, die auch nur andeuten, Sympathien für links zu haben. Gefängnisstrafen für Meinungsdelikte. Kündigung von Girokonten, um den Aktivisten das Leben schwer zu machen. Fördeung rechter Vereine, damit die Gegendemonstrationen orgaisieren können wo immer sich linke versammeln wollen. Verbot linker Kunstformen. Cancel Culture gegen linke Journalisten...
Wo ein Wille: da ein Weg.
Wenn in der BRD diesbezueglich etwas passieren wird, dann nur unter extremen Druck der USA und mit viel Geheul und Gezetter.
sind immer Linke, Grüne mit diesen Erfindungen
Aquifolium
20.09.2025, 20:10
Ja vieles sehen halt nur die Extremisten bei der Antifa, ist ja auch medienwirksamer ...
Change my mind: Linksterrorismus wird von den grossen Medienhäusern des besten DE aller Zeiten regelmässig und systematisch als "Aktivismus" verharmlost. Die grossen Medienhäuser der brd sind mindestes von Antifa-Sympathisanten durchsetzt, wenn nicht gar Teil linksextremer Netzwerke.
Anhalter
20.09.2025, 20:10
Die Antifa hasst aber Deutschland und Ausnahmen unter diesen Irren gibt es so gut wie keine. Daher arbeiten sie aktiv an der Vernichtung Deutschlands und müssen somit bekämpft werden
Der Staat unterstützt also die Vernichtung Deutschlands ? Das glaubst Du wohl selber nicht ...
Wenn ich schon irgendwo dieses gewoehnliche ACAB lese, denke ich mir mittlerweile..
DU KANNST NICHT IMMER ueber 40 IQ PROZENTE UNTERHALB DEINERSEITS wuetend werden.
Anhalter
20.09.2025, 20:11
Dann gibt es also kaum Rechtsextreme und die Antifa macht man zum Sündenbock ?
Der Staat unterstützt also die Vernichtung Deutschlands ? Das glaubst Du wohl selber nicht ...
Oh doch aber sowas von.
Anhalter
20.09.2025, 20:12
Change my mind: Linksterrorismus wird von den grossen Medienhäusern des besten DE aller Zeiten regelmässig und systematisch als "Aktivismus" verharmlost. Die grossen Medienhäuser der brd sind mindestes von Antifa-Sympathisanten durchsetzt, wenn nicht gar Teil linksextremer Netzwerke.
Das halte ich für Unsinn !
Aquifolium
20.09.2025, 20:13
... ACAB ...
All Commies Are B******.
pixelschubser
20.09.2025, 20:13
Tatsachen muß man sich nicht ausdenken und ja auch ich bin ein friedlicher Antifaschist ...
Dann solltest du deine Ansichten bzgl. friedlicher Antifa mal dringend überdenken!
Ich halte die Anstifter/Organisatoren für deutlich extremer, als die ausführenden Idioten.
Das galt bereits vor über 80 Jahren und das gilt noch heute. Um nur mal bei der jüngeren Geschichte zu bleiben.
Interessanter Aspekt: Von rechter Seite(AfD) sind derartige Übergriffe nicht bekannt. Wer hat sich über die Ermordung von Charlie Kirk lustig gemacht? Oh, es waren die Zecken….mal wieder!
Anhalter
20.09.2025, 20:14
Oh doch aber sowas von.
Das ist mir jetzt echt zu blöd ...
Aquifolium
20.09.2025, 20:14
Das halte ich für Unsinn !
Ist mir klar. Ich bin an den Gründen interessiert.
Anhalter
20.09.2025, 20:15
Dann solltest du deine Ansichten bzgl. friedlicher Antifa mal dringend überdenken!
Ich halte die Anstifter/Organisatoren für deutlich extremer, als die ausführenden Idioten.
Das galt bereits vor über 80 Jahren und das gilt noch heute. Um nur mal bei der jüngeren Geschichte zu bleiben.
Interessanter Aspekt: Von rechter Seite(AfD) sind derartige Übergriffe nicht bekannt. Wer hat sich über die Ermordung von Charlie Kirk lustig gemacht? Oh, es waren die Zecken….mal wieder!
...und wenn Linke umgebracht werden machen sich die Rechtsextremen lustig ! Ist doch alles ein Abschaum !
pixelschubser
20.09.2025, 20:15
Hat @Klopper die Einzeilerregelung aufgehoben?
Dieses Stakkato an Sinn- und Inhaltslosigkeit ist echt erschreckend.
pixelschubser
20.09.2025, 20:18
Das ist mir jetzt echt zu blöd ...
Nur mal so zur Info. Künast 2020 im Bundestag:
https://youtu.be/upeQkTbJqD8?si=vaUbABy7GY_rIHps
...und wenn Linke umgebracht werden machen sich die Rechtsextremen lustig ! Ist doch alles ein Abschaum !
Du bist doch voellig vernebelt. Als ob es straff durchorganisierte Netzwerke seitens Rechts wie zb. Antifa ueberhaupt geben wuerde ...
Hat @Klopper die Einzeilerregelung aufgehoben?
Dieses Stakkato an Sinn- und Inhaltslosigkeit ist echt erschreckend.
Er hat im Moment ein Problem, denn sein Chef erwartet eine härtere Gangart im Kampf gegen das, was nicht sein darf!
Bei denen kippt gerade das ganze Forum und sie müssen verzweifelt aktiv werden :D
Kreuzbube
20.09.2025, 20:22
Das machen meistens Leute wie du: Provokateure bzw. V-Leute
Oder Versicherungs-Betrüger. Gab es auch genug.
pixelschubser
20.09.2025, 20:22
Jetzt will ich Beispiele dafür, welche Linken so umgebracht wurden. Aktuell! Und welche Rechten sich darüber lustig gemacht haben….
Komm. Das kannst du aus der Hüfte sofort belegen.
Anhalter
20.09.2025, 20:23
Du bist doch voellig vernebelt. Als ob es straff durchorganisierte Netzwerke seitens Rechts wie zb. Antifa ueberhaupt geben wuerde ...
Aber natürlich haben auch Rechtsextreme ihre Netzwerke ! Deine Blindheit ist erschreckend !
Anhalter
20.09.2025, 20:27
Jetzt will ich Beispiele dafür, welche Linken so umgebracht wurden. Aktuell! Und welche Rechten sich darüber lustig gemacht haben….
Klar haben das Rechtsextreme gemacht zB bei Morden an Schwarzen in den USA !
Doch, sicher. Mach mal die Augen auf. Dieses System wurde von unseren Feinden installiert. Mann, raffst du eigentlich nie was?
Anhalter
20.09.2025, 20:30
Doch, sicher. Mach mal die Augen auf. Dieses System wurde von unseren Feinden installiert. Mann, raffst du eigentlich nie was?
Dann beweise das bitte ! Warum gibt die Regierung wohl soviel Geld für Rüstung aus ? Du bist doch nicht ganz sauber ...
Dann beweise das bitte ! Warum gibt die Regierung wohl soviel Geld für Rüstung aus ? Du bist doch nicht ganz sauber ...
Scheinbar bist du blind und blöd, Mann. Das Treiben in einen fremden Krieg gehört übrigens auch zur Agenda dazu, Deutschland zu zerstören. Lies hier doch mal, was andere schreiben. Dann lernst du auch mal was und dann brauchst du auch nicht die gleiche, dämliche Frage 1000 Mal zu stellen wie ein Hilfsschüler...
pixelschubser
20.09.2025, 20:33
Aha, und tote Neger in den VSA haben jetzt genau was mit der Antifa in der BRD zu tun?
Zudem fragte ich nach aktuellen Beispielen, wo sich Rechte drüber lustig machen, wenn ne Zecke getötet wurde. Von Negern war nicht die Rede.
Ich warte.
Anhalter
20.09.2025, 20:33
Scheinbar bist du blind und blöd, Mann. Das Treiben in einen fremden Krieg gehört übrigens auch zur Agenda dazu, Deutschland zu zerstören. Lies hier doch mal, was andere schreiben. Dann lernst du auch mal was und dann brauchst du auch nicht die gleiche, dämliche Frage 1000 Mal zu stellen wie ein Hilfsschüler...
Ich breche das jetzt ab, weil mir das echt zu blöde ist ...
pixelschubser
20.09.2025, 20:43
Wie üblich!
Mal wieder mitm 18-Tonner in ne Sackgasse gefahren, obwohl aufm Schild „Keine Wendemöglichkeit für LKW!“ steht.
Ja, mir auch mit dir, Marxisten-Spinner. Die Leute in der Antifa sind deutschfeindlich. Und ich will Deutschland erhalten. Also bin ich dafür, sie entsprechend zu bekämpfen. Wenn du das Gegenteil willst, dann haben wir nichts zu reden. Ganz einfach!
Wie üblich!
Mal wieder mitm 18-Tonner in ne Sackgasse gefahren, obwohl aufm Schild „Keine Wendemöglichkeit für LKW!“ steht.
Der Depp rafft die einfachsten Dinge nicht
Mark my words: Linksradikale Organisationen sind gerade jetzt, wenn es um den finalen Todesstoß gegen unser Volk und unsere Rasse geht, extrem wichtige Gehilfen. Die werden bis zum Ende der Herrschaft der Hintergrundmächte Geld und Unterstützung bekommen. Ein paar Kraftsprüche von Trump oder Söder ändern daran nichts, das ist nur Augenwischerei
"unser Volk und unsere Rasse"?
Ich glaube ich möchte mich übergeben :kotz:
Was genau soll das denn sein?
Wahrscheinlich orientiert Ihr Rechtsextremisten Euch dabei immer noch am "Nürnberger Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre" vom 15.9.1935 von Eurem heiligen Adolf.
Übrigens, was den schwarzen Block der autonomen Antifa betrifft: der ist nach wie vor sehr aktiv!
Allerdings bekommt Ihr sehr alten PC-Sesselfurzer das gar nicht mit - denn dazu muss man auf die Straße gehen.
Auf dem G20-Gipfel 2017 in Hamburg hättet Ihr Eure ganz große Freude gehabt.
Und da hättet Ihr mal mit bekommen, was antifaschistische Aktivisten allein schon zahlenmäßig auf die Beine stellen können. Davon könnt Ihr Rechtsextremisten doch nur träumen.
Kreuzbube
20.09.2025, 21:48
Wahrscheinlich orientiert Ihr Rechtsextremisten Euch dabei immer noch am "Nürnberger Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre" vom 15.9.1935 von Eurem heiligen Adolf.
Übrigens, was den schwarzen Block der autonomen Antifa betrifft: der ist nach wie vor sehr aktiv!
Allerdings bekommt Ihr sehr alten PC-Sesselfurzer das gar nicht mit - denn dazu muss man auf die Straße gehen.
Und da hättet Ihr mal mit bekommen, was antifaschistische Aktivisten allein schon zahlenmäßig auf die Beine stellen können. Davon könnt Ihr Rechtsextremisten doch nur träumen.
Was Anderes bringste auch nicht auf die Reihe, Kotzkopp!:auro:
pixelschubser
20.09.2025, 22:14
Was Anderes bringste auch nicht auf die Reihe, Kotzkopp!:auro:
Schon irgendwie putzig der @konrad. Der feiert es, wenn Zecken Gehwegplatten von Dächern auf Menschen werfen und damit deren Tod in Kauf nehmen oder wenn die Autos von Leuten abgefackelt werden, die wertschöpfend täglich damit auf die Arbeit fahren müssen. Weil, die Herrschaften der autonomen Antifa ja auch gerne mal den ÖPNV lahmlegen oder auch ganze Stadtteile vom Strom abschneiden.
Da hängen ja teilweise auch Leben oder Existenzen von ab.
Aber, die „Konräder“ dieser BRD gehen mal eben nur auf die Strasse…
Nennt man nicht genau so eine Haltung „menschenverachtend“?
Glauben Juristen wirklich, sie können Wasser davon abhalten, ins Tal zu fliessen?
Machbarkeitswahn scheint mir bei jeder Profession möglich!
Schon irgendwie putzig der @konrad. Der feiert es, wenn Zecken Gehwegplatten von Dächern auf Menschen werfen und damit deren Tod in Kauf nehmen oder wenn die Autos von Leuten abgefackelt werden, die wertschöpfend täglich damit auf die Arbeit fahren müssen. Weil, die Herrschaften der autonomen Antifa ja auch gerne mal den ÖPNV lahmlegen oder auch ganze Stadtteile vom Strom abschneiden.
Pixli es gibt entweder Verstand oder es gibt ihn nicht.
Mal ganz doof, aber auch ganz ernsthaft gefragt: Was bedeutet in diesem Zusammenhang "genau"?
Wo begänne eine hinreichend genaue Begriffsbestimmung? Wie sähe die aus, was müsste sie beinhalten? Und was wäre warum nicht "genau"?
(Die Frage ergibt sich für mich aus dem Umstand, dass bei aller Unschärfe von dererlei Begriffen sie über Generationen hinreichend verständlich waren im alltagskulturellen Bewusstsein der Menschen.)
pixelschubser
20.09.2025, 22:24
Der Depp rafft die einfachsten Dinge nicht
Das geht jeden Tag so. Da werden Einzeiler mit den dussligsten Thesen oder völlig bekloppte Binsen ins Forum geknallt…seitenweise Bullshit vom Allerfeinsten. Hohlbratzig bis zum Abwinken.
Nagelt man dieses Halbhirn dann darauf fest, wird es ihm zuviel, er wiegelt ab oder entzieht sich jeglicher Diskussion.
Murmeltier lässt grüssen. Sowas nervt wie Hulle. Weil da auch nie was kommt, das einer Diskussion würdig wäre. Nur hohle Phrasen ohne jeglichen Inhalt.
Aquifolium
20.09.2025, 22:24
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250920222443-Artikel_20_Grundgesetz.jpeg
autochthon
20.09.2025, 22:34
Naja. Viele der abgefackelten Autos laufen letztenendes oft auf Versicherungsbetrug hinaus.
Irgendetwas vom Dach schmeissen, ist natürlich nicht in Ordnung. Aber ich kann nur jedem raten, nicht auf solche Veranstaltungen zu gehen. Wurde denn schonmal jemand von so etwas getroffen?
Kreuzbube
20.09.2025, 22:37
Es sind gewissermaßen Anti-Menschen. Bösartig, asozial und arbeitsscheu. Logisch hassen die alle Normalen.:)
Hier noch was Lustiges...
https://www.youtube.com/watch?v=83iTvXqp06U
autochthon
20.09.2025, 22:39
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250920222443-Artikel_20_Grundgesetz.jpeg
Dein Artikel verfängt nicht.
Dort steht, daß die Staatsgewalt vom Volk ausgeht. Aber wer ist dieses Volk? Ein Volk kann alles sein. Die Rede ist nicht von UNSEREM Volk. Dieser Artikel stellt nicht auf Rasse oder Abstammung ab. Er stellt auf die Bevölkerung ab.
Enorm interessant zu diesem Thema "Definition Volk" ältere Reden von Udo Pastörs, der in seinen Reden auf eben diesen Umstand eingeht. In seinen Reden im Kontext der Wiedervereinigung "WIR sind das Volk!"
pixelschubser
20.09.2025, 22:52
Naja. Viele der abgefackelten Autos laufen letztenendes oft auf Versicherungsbetrug hinaus.
Irgendetwas vom Dach schmeissen, ist natürlich nicht in Ordnung. Aber ich kann nur jedem raten, nicht auf solche Veranstaltungen zu gehen. Wurde denn schonmal jemand von so etwas getroffen?
Genau. Versicherungsbetrug.
Sah man ja beim G20. Scheibe einschlagen und Bengalo rein in die Karre.
Und Grillanzünder legt man sich als Nachbarschaft gemeinschaftlich auf den Reifen.
Du tickst doch nicht ganz sauber!
pixelschubser
20.09.2025, 22:56
Es sind gewissermaßen Anti-Menschen. Bösartig, asozial und arbeitsscheu. Logisch hassen die alle Normalen.:)
Hier noch was Lustiges...
https://www.youtube.com/watch?v=83iTvXqp06U
H.R. Giger nannte das „Ein Fressen für den Psychiater.“
Kreuzbube
20.09.2025, 22:58
H.R. Giger nannte das „Ein Fressen für den Psychiater.“
Offenbar die reinste Freakshow in diesen Kreisen.:)
autochthon
20.09.2025, 22:58
Genau. Versicherungsbetrug.
Sah man ja beim G20. Scheibe einschlagen und Bengalo rein in die Karre.
Und Grillanzünder legt man sich als Nachbarschaft gemeinschaftlich auf den Reifen.
Du tickst doch nicht ganz sauber!
Für den KFZ-Halter DIE Gelegenheit.
Es gibt einen Anlass, zu dem er sich auch noch noch vermummen kann.
pixelschubser
20.09.2025, 23:06
Für den KFZ-Halter DIE Gelegenheit.
Es gibt einen Anlass, zu dem er sich auch noch noch vermummen kann.
Klar. Bei ner Antifademo. Läuft bei denen unter Gesundheitsschutz.
pixelschubser
20.09.2025, 23:09
Offenbar die reinste Freakshow in diesen Kreisen.:)
Die Reichinnek ist definitiv ein Freak. Geistesgestört mit mit erhöhtem Plappersyndrom.
Wenn Weiber dich so wirr zutexten: Abhauen! Und zwar ganz schnell!
autochthon
20.09.2025, 23:24
Aus dem 8. Stock
:
Mann wirft Glasflaschen und Steine auf Kinder
U-Haft wegen versuchten Totschlags
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/aus-dem-8-stock-mann-wirft-glasflaschen-und-steine-auf-kinder-68cec03f3e2cff253ce4b608
Das war schon immer so. das machen auch ganz normale deutsche Bürger! :D
Kreuzbube
20.09.2025, 23:50
Die Reichinnek ist definitiv ein Freak. Geistesgestört mit mit erhöhtem Plappersyndrom.
Wenn Weiber dich so wirr zutexten: Abhauen! Und zwar ganz schnell!
Oder zu Konrad schicken!:D
Meinst du der Linksextremismus, wie etwa in Form der Antifa, hat noch eine große Zukunft, wenn dieser zum Terrorismus erklärt wird und damit verfolgt und bestraft?
Dort steht, daß die Staatsgewalt vom Volk ausgeht. Aber wer ist dieses Volk? Ein Volk kann alles sein. Die Rede ist nicht von UNSEREM Volk. Dieser Artikel stellt nicht auf Rasse oder Abstammung ab. Er stellt auf die Bevölkerung ab.
Enorm interessant zu diesem Thema "Definition Volk" ältere Reden von Udo Pastörs, der in seinen Reden auf eben diesen Umstand eingeht. In seinen Reden im Kontext der Wiedervereinigung "WIR sind das Volk!"
Und Bevölkerung kann man beliebig ersetzen. Wie etwa eine naive, dümmliche Kartoffel wie du, nicht Autochthon? Du welcher an der Ausrottung deines eigenen Volkes mitarbeitest in Form eines Sozialhilfearbeiters, um die Sozialhilfeempfänger aus Orient und Afrika zu unterstützen.
Shahirrim
21.09.2025, 00:27
Selbst von einem Bekenntnis zur Demokratie sind sie befreit hier. Aber witzig, dass der tiefe Staat in Schwulropa jetzt in Amerika eine Terrororganisation ist. So langsam ist es hier wie bei Amerikas Unterstützungen im Nahen Osten, da wird ja auch ein Diktator mal unterstützt und dann fallen gelassen.
Das geht jeden Tag so. Da werden Einzeiler mit den dussligsten Thesen oder völlig bekloppte Binsen ins Forum geknallt…seitenweise Bullshit vom Allerfeinsten. Hohlbratzig bis zum Abwinken.
Nagelt man dieses Halbhirn dann darauf fest, wird es ihm zuviel, er wiegelt ab oder entzieht sich jeglicher Diskussion.
Murmeltier lässt grüssen. Sowas nervt wie Hulle. Weil da auch nie was kommt, das einer Diskussion würdig wäre. Nur hohle Phrasen ohne jeglichen Inhalt.
Er sollte einfach mal auf Leute hören, die mehr wissen. Aber das tut der Depp leider nicht. Stattdessen kommt immer nur der gleiche, saudumme Mist von ihm
Kreuzbube
21.09.2025, 09:38
Selbst von einem Bekenntnis zur Demokratie sind sie befreit hier. Aber witzig, dass der tiefe Staat in Schwulropa jetzt in Amerika eine Terrororganisation ist. So langsam ist es hier wie bei Amerikas Unterstützungen im Nahen Osten, da wird ja auch ein Diktator mal unterstützt und dann fallen gelassen.
Das ist Fremdbestimmung. Da wird von außen entschieden, was zu sein hat.
Der wird sich wieder um eine konkrete Antwort drücken!
Warum? Steht nicht im kleinen Lexikon für Phrasen.....
Ruprecht
21.09.2025, 09:41
Keine Ahnung.
Fragen wir mal den Ruprecht. Der hat zu Wendezeiten Andersdenkenden mit Holzlatten den Schädel eingeschlagen.
Ich an deiner Stelle wäre mit solchen Äußerungen etwas vorsichtig.
Aha, jetzt sind Schwarze "Linke", nur weil sich solch Typen der festnahme widersetzen.....
Aha, jetzt sind Schwarze "Linke", nur weil sich solch Typen der festnahme widersetzen.....
Vergiss es. Zwischen Anhalters Ohren wehren Büsche über eine staubige Straße....
https://www.youtube.com/watch?v=ICHNcdqxTMo
autochthon
21.09.2025, 09:49
Ich an deiner Stelle wäre mit solchen Äußerungen etwas vorsichtig.
Warst du das nicht mit dem "Negerklatschen" zu Wendezeiten? Und rausgerissenen Holzlatten?
pixelschubser
21.09.2025, 10:04
Aus dem 8. Stock
:
Mann wirft Glasflaschen und Steine auf Kinder
U-Haft wegen versuchten Totschlags
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/aus-dem-8-stock-mann-wirft-glasflaschen-und-steine-auf-kinder-68cec03f3e2cff253ce4b608
Das war schon immer so. das machen auch ganz normale deutsche Bürger! :D
Deutsche Bürger?
Die Polizei nahm einen Kroaten(55) fest!
Klopperhorst
21.09.2025, 10:07
Deutsche Bürger?
Die Polizei nahm einen Kroaten(55) fest!
In so einer Hochhaussiedlung wohnen auch keine Deutschen mehr.
Autochthon lebt wohl geistig noch in den 1960'ern.
---
pixelschubser
21.09.2025, 10:17
In so einer Hochhaussiedlung wohnen auch keine Deutschen mehr.
Autochthon lebt wohl geistig noch in den 1960'ern.
---
Doch, meine Eltern. 15. Etage in nem 24-Geschosser in Lichtenrade.
Die sind aber auch fast die einzigen letzten Deutschen dort. Die leerwerdenden Wohnungen werden da mit Zuwanderern vollgestopft. 8 Leute in ner Zweiraumwohnung und solche Späße.
Das Haus ist ein Hot Spot für Selbstmörder. Das Dach ist ungesichert. Die reisen teilweise von sonstwo an, um sich dann da runterzuschmeißen.
autochthon
21.09.2025, 10:20
Die sind aber auch fast die einzigen letzten Deutschen dort. Die leerwerdenden Wohnungen werden da mit Zuwanderern vollgestopft. 8 Leute in ner Zweiraumwohnung und solche Späße.
Das Haus ist ein Hot Spot für Selbstmörder. Das Dach ist ungesichert. Die reisen teilweise von sonstwo an, um sich dann da runterzuschmeißen.
Vom 24sten Stock in die ewige Kaffeepause.
Da soll mal einer in den Ortsbeirat Lichtenrade einen Antrag einbringen, das Dach zu sichern.
Klopperhorst
21.09.2025, 10:23
Gropiusstadt, Märkisches Viertel usw. waren Vorzeigeprojekte modernen Wohnens, Deutsche zogen aus den alten Arbeitersiedlungen hinaus in diese Trabantenstädte,
die alten Bezirke in den Stadtkernen wurden von Türken und Jugoslawen besetzt, in den 1980'ern dann zogen die Deutschen aus den Hochhaussiedlungen in die Eigenheim-Speckgürtel
und diese Gebiete wurden von Zuwanderern besiedelt, heute sind das im Westen Banlieues, wo kein deutsches Wort mehr gesprochen wird, Drogenclans und orientalische Kleingangster die Straßen beherrschen.
Der Bevölkerungsaustausch in der BRD wird sich aber auch in die Speckgürtel fressen, wenn die Baby Boomer weg gestorben sind.
---
pixelschubser
21.09.2025, 10:28
Vom 24sten Stock in die ewige Kaffeepause.
Da soll mal einer in den Ortsbeirat Lichtenrade einen Antrag einbringen, das Dach zu sichern.
Das ist beim Bezirksamt bereits seit zwei(!) Jahren in „Arbeit“.
pixelschubser
21.09.2025, 10:32
Gropiusstadt, Märkisches Viertel usw. waren Vorzeigeprojekte modernen Wohnens, Deutsche zogen aus den alten Arbeitersiedlungen hinaus in diese Trabantenstädte,
die alten Bezirke in den Stadtkernen wurden von Türken und Jugoslawen besetzt, in den 1980'ern dann zogen die Deutschen aus den Hochhaussiedlungen in die Eigenheim-Speckgürtel
und diese Gebiete wurden von Zuwanderern besiedelt, heute sind das im Westen Banlieues, wo kein deutsches Wort mehr gesprochen wird, Drogenclans und orientalische Kleingangster die Straßen beherrschen.
Der Bevölkerungsaustausch in der BRD wird sich aber auch in die Speckgürtel fressen, wenn die Baby Boomer weg gestorben sind.
---
Passiert bereits in größerem Umfang hier vor den Toren Berlins.
Wir wohnen jetzt 12 Jahre hier im Haus und jeder, der zum See will, kommt hier am Haus vorbei. Die Neger- und Ölaugendichte hat enorm und sichtbar zugenommen.
Also ein üblicher Schildbürgerstreich. Dach absichern, um Selbstmord zu verhindern. Die Anwohner stören vermutlich nur die ewigen Blutflecken und die Polizei, dann müssen die Suizidalen ausweichen auf Messer für den Eigengebrauch und Schlafmittel.
Warst du das nicht mit dem "Negerklatschen" zu Wendezeiten? Und rausgerissenen Holzlatten?
Und für diese Klarstellung, wer die Neger mißhandeln wollte, ist @flaschengeist gegangen.....
pixelschubser
21.09.2025, 10:42
Also ein üblicher Schildbürgerstreich. Dach absichern, um Selbstmord zu verhindern. Die Anwohner stören vermutlich nur die ewigen Blutflecken und die Polizei, dann müssen die Suizidalen ausweichen auf Messer für den Eigengebrauch und Schlafmittel.
Meine Eltern haben bereits ein paar mal den kurzen Schatten am Balkon runtersausen sehen und das Geräusch vom Aufschlag kennen sie auch. Vor dem Haus ist ne freie Fläche, wo Kinder spielen und die Alten sitzen.
Aquifolium
21.09.2025, 10:53
Dort steht, daß die Staatsgewalt vom Volk ausgeht. Aber wer ist dieses Volk? Ein Volk kann alles sein...
Wenn das so beliebig wäre, warum haben die Autoren des Grundgesetzes dann nicht geschrieben: "Alle Staatsgewalt geht von allem aus."?
Meine Eltern haben bereits ein paar mal den kurzen Schatten am Balkon runtersausen sehen und das Geräusch vom Aufschlag kennen sie auch. Vor dem Haus ist ne freie Fläche, wo Kinder spielen und die Alten sitzen.
Man sollte wirklich mal einen Aufklärungsfilm über sozialverträglichen Suizid machen, anstatt den Leuten in dümmlichen Beamtensprech einzureden, einen Selbstmord verhindert zu haben.
Da wir hier in Deutschland leben:
Verboten: Hochhäuser, Sprengstoffgürtel, Züge. Das könnte zur Belästigung von Anwesenden führen.
Erlaubt: Gift, Messer. Da dies ein privater Akt ist sollte dieser in der Privatsphäre der eigenen 4 Wände stattfinden. Um üblen Geruch und Dreck zu vermeiden, schreiben sie einen Brief an die zuständigen Dienste, das gibt ihnen tagelang Zeit für ihr privates Vorhaben.
Aquifolium
21.09.2025, 10:57
Das wäre eine gute Geschichte für ein kleines Anti-Migrations-Video für die Verbreitung in den Herkunftsländern der Migrationsströme. Botschaft: Dein Zielland ist anders als Dein Schlepper und die Regenbogenpropagada es Dir vorgaukeln.
wenn Politik Hofschranzen, wenigsten, dieses Grundwissen hätten, wäre Deutschland nicht so im Niedergang
https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co
Aquifolium
21.09.2025, 11:06
Fenster in Hochhäusern, in denen sich Arbeitsplätze befinden, lassen sich hier schon Jahren nicht mehr öffnen. Alles wird von innen über die Klimaanlage zwangsbelüftet.
Letztes Jahr hat ein älterer Kollege versucht, sich zu erhängen. Hat nicht 100%ig geklappt. Er wurde zu früh gefunden und ist dann einige Tage später im Krankenhaus verstorben.
Dieses Jahr ist ein sehr junger Kollege mit Migrationshintergrund von einem alten Hochhaus ohne Sicherung in einem Nachbarland gesprungen.
Ruprecht
21.09.2025, 11:26
Du bringst da einiges durcheinander, 1985 war schon mal nicht Wendezeit und das ich jemanden totgeschlagen hätte, ist einfach eine perfide Unterstellung.
Für so etwas gab es mal berechtigterweise Perma.
Aber leider hast du wohl eine gewisse Narrenfreiheit.
Du bringst da einiges durcheinander, 1985 war schon mal nicht Wendezeit und das ich jemanden totgeschlagen hätte, ist einfach eine perfide Unterstellung.
Für so etwas gab es mal berechtigterweise Perma.
Aber leider hast du wohl eine gewisse Narrenfreiheit.
Ja, autochthon ist eine staatlich bezahlte Hetzerratte. Die Bürger werden von ihren eigenen Steuermitteln von Staatsterroristen denunziert, er hat dich wohl aufs Korn genommen weil du hier gute Beiträge bringst.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Also nochmals:
Der Rechtsextremist "Lykurg" hatte geschrieben:
Daraufhin lautete meine Frage an ihn:
Meint, wie definiert Ihr "Volk" und wie definiert Ihr "Rasse"?
Wohlgemerkt "Ihr"! Ihr seid nicht das Grundgesetz!
Meinst du der Linksextremismus, wie etwa in Form der Antifa, hat noch eine große Zukunft, wenn dieser zum Terrorismus erklärt wird und damit verfolgt und bestraft?
Es kommt doch darauf an, wer die Antifa "zum Terrorismus" erklärt!
Aktuell sind es die Rechtsextremisten in den USA und in den Niederlanden.
Diese Idioten haben mit ihrem rein populistischen Schwachsinn keinen Einfluss auf die Zukunft der Antifa.
Zumal sie gar nicht in der Lage sind (wie bereits von mir erklärt), ihren Populismus juristisch umzusetzen, da die dafür erforderlichen Gesetze nicht existieren.
Natürlich nicht.
Außerdem bezieht sich Pixelschubser in #103 wahrscheinlich auf die allgemeine Berichterstattung zum Hamburger G20, auf dem er nicht anwesend war.
Dort wurde niemals geschrieben, dass jemand von irgendwas von einem Dach aus getroffen wurde.
Im übrigen gab es nie ein Bekennerschreiben von der "Antifa" dahingehend, dass für die Aktion "xxx" am "Datum, genauer Ort" die "Antifa" verantwortlich ist.
Ich kann durchaus beurteilen, was wo auf dem Hamburger G20 ablief. Ich war die ganzen drei Tage dort, weil ich im Auftrag einer Tageszeitung recherchierte und einen Presseausweis hatte.
Und ganz nebenbei: soviel nur mal zu der 24/7-Behauptung gewisser rechtsextremistischer User, dass ich von Staatskohle lebe, "wie alle Linken".
Hahahaha , wenn diese braunen Primitivlinge wüssten :lach: .
Aquifolium
21.09.2025, 13:08
Also nochmals:
Die Frage nach dem Volk ist durch das Grundgesetz hinreichend beantwortet. Die Profiteure der Schleppernetzwerke versuchen den Volksbegriff des Grundgesetzes mit unlauteren Mitteln umzudeuten, um die Verfassungswidrigkeit ihres Geschäftsmodell zu verschleiern. Das Problem daran hat der ehemalige Kanzler von Österreich auf den Punkt gebacht: "Im Moment lassen wir Schlepper bestimmen, wer zu uns kommt."
Was der Forist mit Rasse meint, muss er Dir erklären. Im angloamerikanischen Sprachraum wird "die Menschheit" mitunter etwas flapsig mit "the human race" übersetzt.
pixelschubser
21.09.2025, 13:33
Also nochmals:
Diese Idioten haben mit ihrem rein populistischen Schwachsinn keinen Einfluss auf die Zukunft der Antifa.
Zumal sie gar nicht in der Lage sind (wie bereits von mir erklärt), ihren Populismus juristisch umzusetzen, da die dafür erforderlichen Gesetze nicht existieren.
Natürlich nicht.
Außerdem bezieht sich Pixelschubser in #103 wahrscheinlich auf die allgemeine Berichterstattung zum Hamburger G20, auf dem er nicht anwesend war.
Dort wurde niemals geschrieben, dass jemand von irgendwas von einem Dach aus getroffen wurde.
Im übrigen gab es nie ein Bekennerschreiben von der "Antifa" dahingehend, dass für die Aktion "xxx" am "Datum, genauer Ort" die "Antifa" verantwortlich ist.
Ich kann durchaus beurteilen, was wo auf dem Hamburger G20 ablief. Ich war die ganzen drei Tage dort, weil ich im Auftrag einer Tageszeitung recherchierte und einen Presseausweis hatte.
Und ganz nebenbei: soviel nur mal zu der 24/7-Behauptung gewisser rechtsextremistischer User, dass ich von Staatskohle lebe, "wie alle Linken".
Hahahaha , wenn diese braunen Primitivlinge wüssten :lach: .
Genau! Der G20 lief ganz friedlich…
Hier mal ein Anwohnervideo vom Schwarzen Block und wie diese Spasten da gewütet haben:
https://youtu.be/Ez-KPmLOe80?si=z10WUk1ZnIK1bXK5
Achja, Nachtrag: Auf Indymedia brüsten sich deine Genossen doch sehr deutlich mit ihren Taten. Grad neulich erst wieder mit dem Anschlag auf die Stromversorgung im Berliner Südosten.
Genau! Der G20 lief ganz friedlich…
Hier mal ein Anwohnervideo vom Schwarzen Block und wie diese Spasten da gewütet haben:
https://youtu.be/Ez-KPmLOe80?si=z10WUk1ZnIK1bXK5
Achja, Nachtrag: Auf Indymedia brüsten sich deine Genossen doch sehr deutlich mit ihren Taten. Grad neulich erst wieder mit dem Anschlag auf die Stromversorgung im Berliner Südosten.
SPD-Grüne Banden
Anhalter
21.09.2025, 14:11
Rassismus ist ein Wesensmerkmal von Rechtsextremen ...
pixelschubser
21.09.2025, 14:18
Rassismus ist ein Wesensmerkmal von Rechtsextremen ...
Sonntag, früher Nachmittag und diese Einzeilerscheiße geht schon wieder los!
Erzähle doch mal, warum die gesichert rechtsextreme AfD, diese Scheißrassisten, einen Serge Menga zum Mitglied ihrer Partei gemacht hat.
Oder, weshalb diese Nazis den höchsten Ausländeranteil, nach den Grünen, in ihrer Fraktion im Bundestag hat. Zudem größtenteils Akademiker. Keine Küchenhilfen.
Kannste nicht?! Wie immer!
Anhalter
21.09.2025, 14:22
Erzähle doch mal, warum die gesichert rechtsextreme AfD, diese Scheißrassisten, einen Serge Menga zum Mitglied ihrer Partei gemacht hat.
Oder, weshalb diese Nazis den höchsten Ausländeranteil, nach den Grünen, in ihrer Fraktion im Bundestag hat. Zudem größtenteils Akademiker. Keine Küchenhilfen.
Für mich ist die AfD nicht gesichert rechtsextrem ...
BrüggeGent
21.09.2025, 14:36
Die AfD ist die CDU/CSU der 70er/80er...
Anhalter
21.09.2025, 14:47
Die AfD ist die CDU/CSU der 70er/80er...
Ja so in etwa wie die CDU/CSU unter Helmut Kohl, also rechtskonservativ ...
Politikqualle
21.09.2025, 14:54
Sonntag, früher Nachmittag und diese Einzeilerscheiße geht schon wieder los! Erzähle doch mal, warum die gesichert rechtsextreme AfD, diese Scheißrassisten, einen Serge Menga zum Mitglied ihrer Partei gemacht hat. Oder, weshalb diese Nazis den höchsten Ausländeranteil, nach den Grünen, in ihrer Fraktion im Bundestag hat. Zudem größtenteils Akademiker. Keine Küchenhilfen. Kannste nicht?! Wie immer! .. so ist es ..
.
..... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250921145355-Serge Menga.jpg .
Ruprecht
21.09.2025, 14:59
Ich würde lieber mit dem Menga ein Bier trinken als mit dem abartigen weißen Vogel Amthor.
pixelschubser
21.09.2025, 15:00
Du interessierst doch gar nicht. Der Staat und sein Verfassungsschutz bezeichnen diese Partei so und du übernimmst dieses Narrativ in deiner Einfalt.
Vor Allem dieser blödsinnige Einzeiler bzgl. Rassismus und rechtsextrem…und Wesensmerkmal.
Und im nächsten Strang setzt du gleich noch sonen völlig bescheuerten Einzeiler ab. Klopper scheint die Regeln diesbezüglich echt gelockert zu haben.
In einer Diskussion erwarte ich deutlich mehr Hirnschmalz bei den Beiträgen und nicht alberne Kommentare ohne Inhalt!
autochthon
21.09.2025, 15:07
Du interessierst doch gar nicht. Der Staat und sein Verfassungsschutz bezeichnen diese Partei so und du übernimmst dieses Narrativ in deiner Einfalt.
Vor Allem dieser blödsinnige Einzeiler bzgl. Rassismus und rechtsextrem…und Wesensmerkmal.
Und im nächsten Strang setzt du gleich noch sonen völlig bescheuerten Einzeiler ab. Klopper scheint die Regeln diesbezüglich echt gelockert zu haben.
In einer Diskussion erwarte ich deutlich mehr Hirnschmalz bei den Beiträgen und nicht alberne Kommentare ohne Inhalt!
Ich hasse User die Einzeiler absetzen.
pixelschubser
21.09.2025, 15:07
Ich würde lieber mit dem Menga ein Bier trinken als mit dem abartigen Vogel Amthor.
Serge ist ein dufter Typ und hat das Herz am rechten Fleck. Ein Neger mit Grips und daher auch mit Humor.
Ich hab den jetzt schon ein paar Jahre aufm Schirm. Ich mag den.
Gilt übrigens auch für meinen ehemaligen Kollegen Ernesto. Schwarz wie die Nacht, Metalfan.
Sein Spruch „Ich würde mich ja auch gern tätowieren lassen. Aber, ich bin zu schwarz.“ bringt mich noch immer zum Grinsen.
Anhalter
21.09.2025, 15:10
Ich übernehme das Narrativ eben nicht sondern habe eine eigene Meinung. Die AfD ist politisch etwa so wie die CDU/CSU unter Helmut Kohl, also rechtskonservativ und nicht rechtsextrem. Rechtsextrem bedeutet nun mal ua Rassismus gegen Farbige und wenn Du das nicht begreifst bist Du dumm...
pixelschubser
21.09.2025, 15:15
Ich übernehme das Narrativ eben nicht sondern habe eine eigene Meinung. Die AfD ist politisch etwa so wie die CDU/CSU unter Helmut Kohl, also rechtskonservativ und nicht rechtsextrem. Rechtsextrem bedeutet nun mal ua Rassismus gegen Farbige und wenn Du das nicht begreifst bist Du dumm...
Geil! Phrasenbullshit, garniert mit ner Beleidigung.
Kohl war ne ganz andere Zeit und hat mit der aktuellen Situation in der BRD nichts zu tun. Ausserdem hat Birne genug Scheiße gebaut.
Ganz nebenbei: Ich bin bekennender Rassist, was mich aber nicht davon abhält, mit Fremdrassigen zu interagieren!
Anhalter
21.09.2025, 15:19
Geil! Phrasenbullshit, garniert mit ner Beleidigung.
Kohl war ne ganz andere Zeit und hat mit der aktuellen Situation in der BRD nichts zu tun. Ausserdem hat Birne genug Scheiße gebaut.
Ich wollte Dich nicht beleidigen, aber Du kannst ja gerne erklären was für Dich rechtsextrem ist, dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren.
pixelschubser
21.09.2025, 15:39
Ich wollte Dich nicht beleidigen, aber Du kannst ja gerne erklären was für Dich rechtsextrem ist, dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren.
Mit dir? Lass mal. Du verschwindest ohnehin wieder argumentationslos und mir ist meine Zeit für Bullshitbingo zu schade.
Nebenher hab ich übrigens grad meine Kürbissuppe fertiggestellt. Dazu gibts nachher Chiabatta und Wurzelbrot.
Gezeichnet @pixelschubser: Rezepte, Rassist und Grammarnazi.
Anhalter
21.09.2025, 15:41
Mit dir? Lass mal. Du verschwindest ohnehin wieder argumentationslos und mir ist meine Zeit für Bullshitbingo zu schade.
Nebenher hab ich übrigens grad meine Kürbissuppe fertiggestellt. Dazu gibts nachher Chiabatta und Wurzelbrot.
Gezeichnet @pixelschubser: Rezepte, Rassist und Grammarnazi.
Schade das Du so feige bist, hätte mir mehr erhofft...
Aquifolium
21.09.2025, 15:45
Auch Orban will Antifa als Terrororganisation einstufen
https://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-trump-orban-will-antifa-als-terrororganisation-einstufen/100156480.html
...., aber Du kannst ja gerne erklären was für Dich rechtsextrem ist, dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren.Es gibt keine Definition von rächtzäxträm. Rächtz bedeutet konservativ. Und äxträmen Konservatismus jibbet nich! Dasselbe bei rächtzradikal. Radikal selbst bedeutet nur, daß man für Erkenntnisse bis zur Wurzel (Latein radix, radicis) geht. Und das ist gut so! Nix Negatives!!
Anhalter
21.09.2025, 15:50
Es gibt keine Definition von rächtzäxträm. Rächtz bedeutet konservativ. Und äxträmen Konservatismus jibbet nich! Dasselbe bei rächtzradikal. Radikal selbst bedeutet nur, daß man für Erkenntnisse bis zur Wurzel (Latein radix, radicis) geht. Und das ist gut so! Nix Negatives!!
Dann lügt also für Dich Wikipedia ? Genauso könnte man dann ja sagen es gibt keine Definition für linksextrem. Das halte ich dann für unausgegoren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus
pixelschubser
21.09.2025, 15:52
Schade das Du so feige bist, hätte mir mehr erhofft...
Ich habe keine Ausbildung im Bereich Behindertenbetreuung.
Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit meiner mangelnden Kompetenz in diesem Bereich.
Wir können uns gerne über Kürbissuppe oder Jägerschnitzel der DDR unterhalten. Politisch bist du ausm Rennen.
Die Antifa ist nur eine von der linken Politik bezahlte RAF-light. Quasi nur ein kleiner Ableger dieser roten Armee Fraktion, die mit Gewalt und Terror die Demokratie ausschalten wollte und deren „Best Buddies“ (wie z.B. J.Fischer, ExAußenminister und vorher militanter Putztruppenführer der RAF, oder J.Ditfurth, die Mitbegränderin der Grünen und kleine Schwester von RAF-CoChefin Meinhof, Zitat: „U.Meinhof war die große Schwester der 68'iger!“) dann die größten Figuren der Grünen waren, in welche dann natürlich auch die gesamte restliche Masse der linksextremistischen RAF-Sympathisanten überwechselte, um dort dann ihren Terror gegen die Demokratie hinter diesen xbeliebigst übertreibbaren Öko-Vorwandsvokabeln einfach umso effektiver fortsetzen zu können...
Von daher: Äußerst angemessen und gerechtfertigt wäre auch in DLand ein solches Antifa-Verbot. Noch angemessener und noch gerechtfertigter und zum Schutz der Demokratie faktisch essentiell wäre aber am Besten gleich ein Verbot der Grünen, hinter denen nämlich die gesamte RAF-Gesinnung (im Sinne von: es muss in jedem Falle immer weiter maximaler Terrorismus sein gegen alles was DLand jemals an Demokratie, Freiheit o. sonstigen positiven Eigenschaften o. Fähigkeiten darstellte) überleben konnte und dann hinter dieser grünen Tarnung umso effektiver die hiesige Demokratie bekriegt hat ...auf ihrem Weg zu einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt!
P.S. Weil auch fast alle grün-roten „Erfolge“ in Richtung einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt faktisch nur terroristische Pressprodukte dieser raf-mäßigen linksextremen Terror- u. GewaltPrägung u. -Beinhaltung der Grünen sind und der damit natürlich auch immer einhergehenden latenten Drohung an alle „Uneinsichtigen“, im Zweifelsfalle ja wieder ihren linken Terror auf die Straße bringen zu können.
Die Antifa ist nur eine von der linken Politik bezahlte RAF-light. Quasi nur ein kleiner Ableger dieser roten Armee Fraktion, die mit Gewalt und Terror die Demokratie ausschalten wollte und deren „Best Buddies“ (wie z.B. J.Fischer, ExAußenminister und vorher militanter Putztruppenführer der RAF, oder J.Ditfurth, die Mitbegränderin der Grünen und kleine Schwester von RAF-CoChefin Meinhof, Zitat: „U.Meinhof war die große Schwester der 68'iger!“) dann die größten Figuren der Grünen waren, in welche dann natürlich auch die gesamte restliche Masse der linksextremistischen RAF-Sympathisanten überwechselte, um dort dann ihren Terror gegen die Demokratie hinter diesen xbeliebigst übertreibbaren Öko-Vorwandsvokabeln einfach umso effektiver fortsetzen zu können...
Von daher: Äußerst angemessen und gerechtfertigt wäre auch in DLand ein solches Antifa-Verbot. Noch angemessener und noch gerechtfertigter und zum Schutz der Demokratie faktisch essentiell wäre aber am Besten gleich ein Verbot der Grünen, hinter denen nämlich die gesamte RAF-Gesinnung (im Sinne von: es muss in jedem Falle immer weiter maximaler Terrorismus sein gegen alles was DLand jemals an Demokratie, Freiheit o. sonstigen positiven Eigenschaften o. Fähigkeiten darstellte) überleben konnte und dann hinter dieser grünen Tarnung umso effektiver die hiesige Demokratie bekriegt hat ...auf ihrem Weg zu einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt!
P.S. Weil auch fast alle grün-roten „Erfolge“ in Richtung einer ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburt faktisch nur terroristische Pressprodukte dieser raf-mäßigen linksextremen Terror- u. GewaltPrägung u. -Beinhaltung der Grünen sind und der damit natürlich auch immer einhergehenden latenten Drohung an alle „Uneinsichtigen“, im Zweifelsfalle ja wieder ihren linken Terror auf die Straße bringen zu können.
Das wäre quasi das Ende der BRD, wenn es sich am Kampf wider dem linksextremistischen Terror zusammen mit den USA beteiligen würde.
https://pbs.twimg.com/media/G1HHQrzXcAAZ_zq?format=jpg&name=medium
Dem Linksextremismus (ANTIFA & Co.) mag es vielleicht in den USA bald an den Kragen gehen, wohl aber noch lange nicht in Deutschland. Oder meinst du das Globalisten wie George Soros genügend linksextreme Richter beeinflusst und ins Amt gehieft haben, das die Zerstörung der Antifa auf der juristialen Ebene damit scheitern muß? Wie man dies beispielsweise an der Ermordung des ukrainischen Kriegsflüchtlings Iryna Zarutska sehen konnte:
https://pbs.twimg.com/media/G0fddTebkAAHmDC?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/G0gBgfyWIAA8Sbr?format=jpg&name=large
The Iryna Zarutska Murder Case: The Crime, Criminal Justice Failures, and Media Coverage (https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/iryna-zarutska-murder-case-crime-criminal-justice-failures/)
Die Richter sind das Problem. Welche du als Rettung für die Antifa siehst.
Follow the Money: Mapping Soros Prosecutor Funding (https://www.policedefense.org/sorosmap/)
75 Richter, welche Dank George Soros Milliarden und seinem politischen Einfluss an die Macht gekommen sind. Wird das reichen?
“We traced over $80M going from the Open Society Foundations to at least 54 groups engaged in crime and domestic terror on US soil, or that are pro-terrorism, or are associated with foreign terrorist organizations or explicitly pro-terror groups.
Over $23M went to at least 7 groups that are doing things that meet the FBI’s definition of domestic terrorism.” - Ryan Mauro
Exclusive: Soros’ Open Society gave $80 million to pro-terror groups (https://capitalresearch.org/article/exclusive-soros-open-society-gave-80-million-to-pro-terror-groups/)
“We’re going to look into Soros, because I think it’s a RICO case against him and other people,” Trump said Friday on Fox & Friends as he referenced his demand that Soros be prosecuted for racketeering.
“Because this is more than like protests,” he said. “This is real agitation.”
Trump says George Soros ‘should be in jail’ for supporting progressive causes: ‘He’s a bad guy’ (https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/trump-george-soros-jail-protests-b2826079.html)
Ob George Soros bald im Gefängnis sitzen wird für seine finanzielle Unterstützung von Terrororganisationen wie das der Antifa?
https://twitter.com/RapidResponse47/status/1966480468934561857
https://pbs.twimg.com/media/G1HHQrzXcAAZ_zq?format=jpg&name=medium
Dem Linksextremismus (ANTIFA & Co.) mag es vielleicht in den USA bald an den Kragen gehen, wohl aber noch lange nicht in Deutschland. Oder meinst du das Globalisten wie George Soros genügend linksextreme Richter beeinflusst und ins Amt gehieft haben, das die Zerstörung der Antifa auf der juristialen Ebene damit scheitern muß? Wie man dies beispielsweise an der Ermordung des ukrainischen Kriegsflüchtlings Iryna Zarutska sehen konnte:
https://pbs.twimg.com/media/G0fddTebkAAHmDC?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/G0gBgfyWIAA8Sbr?format=jpg&name=large
The Iryna Zarutska Murder Case: The Crime, Criminal Justice Failures, and Media Coverage (https://www.thegatewaypundit.com/2025/09/iryna-zarutska-murder-case-crime-criminal-justice-failures/)
Die Richter sind das Problem. Welche du als Rettung für die Antifa siehst.
Follow the Money: Mapping Soros Prosecutor Funding (https://www.policedefense.org/sorosmap/)
75 Richter, welche Dank George Soros Milliarden und seinem politischen Einfluss an die Macht gekommen sind. Wird das reichen?
“We traced over $80M going from the Open Society Foundations to at least 54 groups engaged in crime and domestic terror on US soil, or that are pro-terrorism, or are associated with foreign terrorist organizations or explicitly pro-terror groups.
Over $23M went to at least 7 groups that are doing things that meet the FBI’s definition of domestic terrorism.” - Ryan Mauro
Exclusive: Soros’ Open Society gave $80 million to pro-terror groups (https://capitalresearch.org/article/exclusive-soros-open-society-gave-80-million-to-pro-terror-groups/)
Trump says George Soros ‘should be in jail’ for supporting progressive causes: ‘He’s a bad guy’ (https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/trump-george-soros-jail-protests-b2826079.html)
Ob George Soros bald im Gefängnis sitzen wird für seine finanzielle Unterstützung von Terrororganisationen wie das der Antifa?
https://twitter.com/RapidResponse47/status/1966480468934561857
Hat Donald Trump denn die Kontrolle ueber die CIA ?
Das wäre quasi das Ende der BRD, wenn es sich am Kampf wider dem linksextremistischen Terror zusammen mit den USA beteiligen würde.
Oder das Ende dieser hiesigen und leider schon weit fortgeschrittenen linksextremistisch/ökototalitaristischen DDR-Wiedergeburtsidiotie, die so als Art politisch bösartiges Krebsgeschwür schon so ziemlich die gesamte Demokratie WEST's unterwandert bzw. befallen hat. Irgendwann hilft dann nur noch mehr sowas wie eine globale politische Chemotherapie, angeführt natürlich in diesem Falle durch die USA. Warum nicht zur Rettung der Demokratie auf diesem Planeten „turningpoint USA“ Realität werden lassen? Bei dem schon weit fortgeschrittenen Krankheitsstadium der Demokratie in DLand oder auch sonst in Westeuropa sehe ich da aktuell gar keine großen anderen Möglichkeiten mehr.
Teilzitat
... Dem Linksextremismus (ANTIFA & Co.) mag es vielleicht in den USA bald an den Kragen gehen, wohl aber noch lange nicht in Deutschland. Oder meinst du das Globalisten wie George Soros genügend linksextreme Richter beeinflusst und ins Amt gehieft haben, das die Zerstörung der Antifa auf der juristialen Ebene damit scheitern muß?
Träume weiter von der Zerstörung der Antifa - Du machst Dich doch nur noch lächerlich.
Deine George-Soros-Verschwörungsmärchen sind derartig abgelutscht, dass sie inzwischen nur noch der Erheiterung dienlich sind.
Der George-Soros-Verfolgungswahn soll übrigens nach neuesten Erkenntnissen heilbar sein. Also suche Dir professionelle Hilfe!
Die engagierte politische Arbeit unzähliger Menschen gegen den Faschismus werden weder geistesgestörte Diktatoren wie Trump noch sonst irgendwelche Faschisten in der BRD zerstören können.
Im Gegenteil - seit dem Terror gegen antifaschistische Aktivisten verzeichnen selbige deutlichen Zulauf!!!
Vielleicht wird noch ein Sprungbrett geplant!
Kreuzbube
21.09.2025, 20:20
Auch Orban will Antifa als Terrororganisation einstufen
https://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-trump-orban-will-antifa-als-terrororganisation-einstufen/100156480.html
Es kommen wohl lausige Zeiten für die Links-Kriminellen.
Es kommen wohl lausige Zeiten für die Links-Kriminellen.
Nur in der BRD dürfen die weiterhin ungestraft Strommasten und Kabelschächte sabotieren
autochthon
21.09.2025, 20:34
Nur in der BRD dürfen die weiterhin ungestraft Strommasten und Kabelschächte sabotieren
Die werden komischerweise nie ermittelt und zur Verantwortung gezogen.
Die handeln im Auftrag der Regierung um die Infrastruktur zu sabotieren.
Könnte man manchmal wirklich denken :D
Anhalter
21.09.2025, 20:42
Fehlt nur noch Du behauptest die Regierung sei linksextrem ...:D
Teilzitat
Träume weiter von der Zerstörung der Antifa - Du machst Dich doch nur noch lächerlich.
Deine George-Soros-Verschwörungsmärchen sind derartig abgelutscht, dass sie inzwischen nur noch der Erheiterung dienlich sind.
Der George-Soros-Verfolgungswahn soll übrigens nach neuesten Erkenntnissen heilbar sein. Also suche Dir professionelle Hilfe!
Die engagierte politische Arbeit unzähliger Menschen gegen den Faschismus werden weder geistesgestörte Diktatoren wie Trump noch sonst irgendwelche Faschisten in der BRD zerstören können.
Im Gegenteil - seit dem Terror gegen antifaschistische Aktivisten verzeichnen selbige deutlichen Zulauf!!!
Du scheinst noch immer nicht ganz begriffen zu haben wo der Wind jetzt herweht.
Die Antifa ist keine keine antifaschistische Organisation. Dazu fehlt denen nämlich das Verständnis was Faschismus wirklich ist, weshalb es sich dies leicht tut und einfach Menschen aus der Arbeiterklasse zu Faschisten erklärt und diese jagd, verprügelt und totschlägt. Wie die Ermordung von Charlie Kirk durch die Antifa klar aufzeigt.
Unter uns: du erwartest doch dafür keinen Respekt und Anerkennung?
Natürlich bekommt die Antifa in Deutschland mehr Zulauf. Ist ja kein Wunder in einer Zeit wo Gewalt, Gesetzlosigkeit und Immoralität explodieren.
Allerdings: du hast doch nicht wirklich erwartet das dies auf ewig so weitergehen wird, oder?
Was für eine "Aussage".....:haha:
Betrachten wir einfach was ein "Volk" welches auch immer auszeichnet:
- gmeinsame kulturelle Vergangenheit 8dazu gehört auch die Geschichte) und Sprache
- territoriale Bedingungen, z.B. Land und dessen Verwaltungskonstrukt Staat
Also, es gibt nur eine Volksgruppe der man sich auf Grund seiner Kultur usw. zugehörig fühlen kann. Gerade dies wollen uns die Globalisten austreiben!
Ein "Volksgfühl" kann auch eine gewisse Einigkeit erzeugen und eine einige "menschenmasse" kann man nicht so leicht lenken. Da zählt das alte Prinzip "Teile und Herrsche". gerade das "Volksgefühl" will man gezielt durch Migration zerstören!
Man sollte wirklich mal einen Aufklärungsfilm über sozialverträglichen Suizid machen, anstatt den Leuten in dümmlichen Beamtensprech einzureden, einen Selbstmord verhindert zu haben.
Da wir hier in Deutschland leben:
Verboten: Hochhäuser, Sprengstoffgürtel, Züge. Das könnte zur Belästigung von Anwesenden führen.
Erlaubt: Gift, Messer. Da dies ein privater Akt ist sollte dieser in der Privatsphäre der eigenen 4 Wände stattfinden. Um üblen Geruch und Dreck zu vermeiden, schreiben sie einen Brief an die zuständigen Dienste, das gibt ihnen tagelang Zeit für ihr privates Vorhaben.
Für die unbelehrbaren, einen Zug automatisch im Kreis fahren lassen, und auf Hochhäuser Sprungzeiten einrichten. Alternativen wären Berge, oder Flüsse. Eine Verhinderung ist Diskriminierend!
Teilzitat
Fett/Rot - dies liegt daran, das ihr beim Durchzählen besoffen oder bekifft seid und doppelt zählt.....:D
Solange dieser Staat nicht den Arsch in der Hose hat massiv gegen de gewaltbereite Antifa vorzugehen, solange wird sich nichts ändern. Und die "Superroten" merken nicht das sie als "Hilfstruppen" des Kapitals mißbraucht werden!
Sie jubeln sich selber über ihre Revolutzerkeit die Hosen voll und dienen dazu, das Andersdenkende (z.B.) nicht nur vom Staat benachteiligt werden sondern das sie auch noch Sorge um ihre körperliche Unversehrtheit haben müssen!
Fehlt nur noch Du behauptest die Regierung sei linksextrem ...:D
Um wieder einmal auf einen Einzeiler einzugehen....
Diese Regierung ist weder linksextrem noch rechtsextrem, diese Regierung ist einfach eine Marionette der Globalisierung! Da geht es einfach daraum, das Volk zu spalten, das Volk durch Migration zu "verwässern" und eine leicht zu beherrschende Mischlingsmasse zu schaffen. Mit Mischling meine ich nicht die Rassen sondern das explosive Gemisch aus Menschen mit totalitären Glauben, nicht kompatiblen Kulturen und niedern Bildungsstand!
Die Antifa ist keine keine antifaschistische Organisation. Dazu fehlt denen nämlich das Verständnis was Faschismus wirklich ist, weshalb es sich dies leicht tut und einfach Menschen aus der Arbeiterklasse zu Faschisten erklärt und diese jagd, verprügelt und totschlägt. Wie die Ermordung von Charlie Kirk durch die Antifa klar aufzeigt.
Natürlich bekommt die Antifa in Deutschland mehr Zulauf. Ist ja kein Wunder in einer Zeit wo Gewalt, Gesetzlosigkeit und Immoralität explodieren.
Allerdings: du hast doch nicht wirklich erwartet das dies auf ewig so weitergehen wird, oder?
Ich betrachte mich als "Linken"! Nur mit dem Unterschied das ich mit Leuten wie Konrad wenig gemeinsam habe, für mich ist "linkes denken" ein soziales Denken und auch ein bekenntnis zum eigenen Land (ich betone Land, nicht Staat).
Was wurde bei den wirklichen Linken propagiert:
- kampf gegen Ausbeutung
- Solidarität im eigenen Land
- Solidarität mit anderen Ländern und NICHT Migration, sondern Hilfe vor ort
- Umwälzungen lassen sich nicht erzwingen, die Bedingungen müssen in den Menschen und Verhätnissen wachsen
Und meine persönliche Ergänzung:
Linkes Denken darf nicht durch Terror oder Unterdrückung gegen anders denkende stattfinden!
Glaubnix
22.09.2025, 09:51
in Amerika braucht es wenig Netzwerk und Organisation um sich hochpräzise Waffen besorgen,
die kann sich praktisch jeder im Handel besorgen
und regelmäßig laufen dort durchgeknallte Einzeltäter Amok
.... m.W. gibt es im Fall des Kirk Mörders auch keine Hinweise auf Mitgliedschaft in einer "Vereinigung"
Politikqualle
22.09.2025, 09:53
.
*** Antifa-Verbot: Niederlande verbieten die Schlägertrupps der Linken ***
.
... https://report24.news/antifa-verbot-niederlande-verbieten-die-schlaegertrupps-der-linken/ ...
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250922095317-Antifa - 002.jpg
Schlummifix
22.09.2025, 09:55
Teilzitat
konrad: du bist verhaftet.:germane:
Glaubnix
22.09.2025, 10:05
.
*** Antifa-Verbot: Niederlande verbieten die Schlägertrupps der Linken ***
.
... https://report24.news/antifa-verbot-niederlande-verbieten-die-schlaegertrupps-der-linken/ ...
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250922095317-Antifa - 002.jpg
hast du den Knall nicht gehört?
kurz nach dem Verbot dieser "Antifa's" in NL .....haben die "Profa's" kurz mal eben Den Haag zerlegt :D
Politikqualle
22.09.2025, 10:07
hast du den Knall nicht gehört? kurz nach dem Verbot dieser "Antifa's" in NL .....haben die "Profa's" kurz mal eben Den Haag zerlegt :D .. @ Glaubnis > na du Nachtwächter :
.
. *** In den Niederlanden ist es bei Protesten für eine strengere Migrationspolitik und ein härteres Vorgehen gegen Asylbewerber zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte am Samstag nach eigenen Angaben Tränengas und Wasserwerfer ein, um gewalttätige Demonstranten in Den Haag zu vertreiben. 30 Personen seien verhaftet worden. Es gebe zwei verletzte Polizisten. Die Behörden schlossen nicht aus, dass es zu weiteren Festnahmen kommt, da noch Videomaterial ausgewertet werde. .*** .
Dann lügt also für Dich Wikipedia ? Genauso könnte man dann ja sagen es gibt keine Definition für linksextrem. Das halte ich dann für unausgegoren...
https://de.wikipedia.org/wiki/RechtsextremismusNa klar lühcht Wikilügia. Nur in den Bereichen, in den es um Technik geht, weniger. Allein die Verbindung von rächtzäxträm mit Nahtziehs ist doch schon gelogen, denn die Nahtziehs waren definitiv links. Erkennt man an dem Begriff sozialistisch im Namen der Partei. Und... es kann keine rechten Sozialisten geben!
Glaubnix
22.09.2025, 11:01
.. @ Glaubnis > na du Nachtwächter :
nenn uns doch einfach mal ein paar Beispiele linksextremistischer Anschläge in den NL
bzw. warum diese s.g. "Antifa" plötzlich als große Bedrohung verkauft wird
.... oder ist das nur Zucker für die Affen, der da verteilt wird?
Ich betrachte mich als "Linken"! Nur mit dem Unterschied das ich mit Leuten wie Konrad wenig gemeinsam habe, für mich ist "linkes denken" ein soziales Denken und auch ein bekenntnis zum eigenen Land (ich betone Land, nicht Staat).
Eier nicht rum und nenne das, was Du willst beim Namen:
"Nationaler Sozialismus"!
Das ist übrigens das, was die Neonazis auf ihren unsäglichen Demos 24/7 brüllen und weswegen wir antifaschistischen Aktivisten wo immer möglich versuchen, ihre braunen Umzüge zu blockieren.
"Nationaler Sozialismus" ist nichts anderes als "Nationalsozialismus".
Ein lächerliches Wortspiel also- -und zwar deshalb, weil die Ideologie des "Nationalen Sozialismus" im Gegensatz zur Ideologie des "Nationalsozialismus" leider (noch) nicht verboten ist.
Was wurde bei den wirklichen Linken propagiert:
- kampf gegen Ausbeutung
- Solidarität im eigenen Land
- Solidarität mit anderen Ländern und NICHT Migration, sondern Hilfe vor ort
- Umwälzungen lassen sich nicht erzwingen, die Bedingungen müssen in den Menschen und Verhätnissen wachsen
"wirkliche Linke" - wie witzig und peinlich zugleich.
Was wären denn Deiner Ansicht nach "unwirkliche Linke"?
"Solidarität im eigenen Land , ... NICHT Migration ... " - also Nationaler Sozialismus incl. der Ausgrenzung/Abschiebung/Abweisung von Migranten!
Teilzitat
... Natürlich bekommt die Antifa in Deutschland mehr Zulauf. Ist ja kein Wunder in einer Zeit wo Gewalt, Gesetzlosigkeit und Immoralität explodieren.
In einer Zeit, in welcher direkte rechte körperliche Gewalt gegen linksfortschrittiche antifaschistische Menschen (also nicht gegen Sachen) explodiert und in welcher die Faschisierung von ganz Europa stattfindet haben antifaschistisch engagierte Menschen natürlich dauerhaft großen Zulauf.
Zumindest solange, bis die beiden genannten Umstände abgestellt wurden.
Das ist übrigens das, was die Neonazis auf ihren unsäglichen Demos 24/7 brüllen und weswegen wir antifaschistischen Aktivisten wo immer möglich versuchen, ihre braunen Umzüge zu blockieren.
Ein lächerliches Wortspiel also- -und zwar deshalb, weil die Ideologie des "Nationalen Sozialismus" im Gegensatz zur Ideologie des "Nationalsozialismus" leider (noch) nicht verboten ist.
"Solidarität im eigenen Land , ... NICHT Migration ... " - also Nationaler Sozialismus incl. der Ausgrenzung/Abschiebung/Abweisung von Migranten!
Teilzitat
In einer Zeit, in welcher direkte rechte körperliche Gewalt gegen linksfortschrittiche antifaschistische Menschen (also nicht gegen Sachen) explodiert und in welcher die Faschisierung von ganz Europa stattfindet haben antifaschistisch engagierte Menschen natürlich dauerhaft großen Zulauf.
Fett/Rot - nur weil der Begriff "nationaler Sozialismus" mißbraucht wurde, so hat er nicht an bedeutung verloren. Jedes "Ding" muß wachsen... So spricht man von der Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft und der sozialistische Gedanke hat erst einmal Vorrang im eigenen lande.
Übrigens, ihr Pöbellinke macht gerade den begriff "LINKS" zur Hure und trotzdem wird der Begriff bestand haben!
fett/Blau - JA, wirkliche Linke, dies sind Menschen welche sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen und zwar erst einmal im eigenen Land! Und dies auf Basis der lehren der "Klassiker", der Begriff Internationalismus bedeutet gegenseitige Unterstützung und Solidarität zu den Ausgebeuteten anderer länder und NICHT Glaubensakrobaten und Glaubensradikale ins Land zu SCHLEUSEN! Das ist fast so als wenn die DDR damals "arme verfolgte Nazis" ins Land geholt hätten aus "Solidarität".....:D
Ist es sinnvoll total rückständige Kräfte in das Land zu schleusen, welche aus religiösen und kulturellen Gründen auf "Deinen Sozialismus" scheißen?
Ha, ha, das Thema Gewalt geht verstärkt von den ach soooolieben Pseudolinken aus, dies läßt sich jeder Zeit belegen...
DU SCHWÄTZER!
Mit sozialistischem Gruß, der Ossi!
DonauDude
22.09.2025, 13:08
Da geht schon was. Finanzquellen trockenlegen, Anklagen wegen Racketeer Influenced and Corrupt Organizations (RICO) Act.
https://de.wikipedia.org/wiki/Racketeer_Influenced_and_Corrupt_Organizations_Act
Politikqualle
22.09.2025, 13:10
Da geht schon was. Finanzquellen trockenlegen, .. oh man .. das wäre ja so , als wenn unser Verkehrsminister ein Gesetz rausgeben würde , daß man auf der Autobahn nur noch rückwärts fahren darf ..
DonauDude
22.09.2025, 13:13
.. oh man .. das wäre ja so , als wenn unser Verkehrsminister ein Gesetz rausgeben würde , daß man auf der Autobahn nur noch rückwärts fahren darf ..
Nö, das ist dasselbe was sie mit Al Qaeda usw. machen.
Anhalter
22.09.2025, 15:06
Um wieder einmal auf einen Einzeiler einzugehen....
Diese Regierung ist weder linksextrem noch rechtsextrem, diese Regierung ist einfach eine Marionette der Globalisierung! Da geht es einfach daraum, das Volk zu spalten, das Volk durch Migration zu "verwässern" und eine leicht zu beherrschende Mischlingsmasse zu schaffen. Mit Mischling meine ich nicht die Rassen sondern das explosive Gemisch aus Menschen mit totalitären Glauben, nicht kompatiblen Kulturen und niedern Bildungsstand!
Sind Kriegstreiber nicht rechtsextrem :? Davon ist doch die Regierung voll. Selbst DIE LINKE ist hier nicht mehr ganz sauber ...
Schlummifix
22.09.2025, 16:43
Die Linksradikalen haben mal wieder ne Bahnstrecke angegriffen…so what?
https://www.bild.de/news/kabel-durchtrennt-sabotage-an-bahnstrecke-duesseldorfkoeln-68d15c171aea417f4453e0cb
autochthon
22.09.2025, 17:06
Die Linksradikalen haben mal wieder ne Bahnstrecke angegriffen…so what?
https://www.bild.de/news/kabel-durchtrennt-sabotage-an-bahnstrecke-duesseldorfkoeln-68d15c171aea417f4453e0cb
Egal.
Es muss sowieso durchrepariert werden. So werden mal alle Abschnitte unter die Lupe genommen. Und der Bürger bleibt mal mit dem Arsch zuhause. Man muss sich ja nicht ständig sehen. Heute läuft schon viel unter Zoom.
Schlummifix
22.09.2025, 17:19
Egal.
Es muss sowieso durchrepariert werden. So werden mal alle Abschnitte unter die Lupe genommen. Und der Bürger bleibt mal mit dem Arsch zuhause. Man muss sich ja nicht ständig sehen. Heute läuft schon viel unter Zoom.
Vollkommen richtig! :gp:
So haben alle etwas davon.
Egal.
So kann man das als Linker natürlich auch sehen,-
gewissermaßen Terroranschläge zum Wohle des Bürgers !
Kabel durchtrennt Erneut Sabotage an wichtiger NRW-Bahnstrecke 22.09.2025, 17:51 Uhr
https://www.n-tv.de/img/26049086-1758555449000/16-9/750/548667803.jpg Beamte schauten sich die Schäden vor Ort an und suchten nach Spuren.
(Foto: picture alliance/dpa)
https://www.n-tv.de/resources/85450827/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F26049088) https://www.n-tv.de/resources/85450827/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F26049088) https://www.n-tv.de/resources/85450827/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Erneut Sabotage an wichtiger NRW-Bahnstrecke&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F26049088) https://www.n-tv.de/resources/85450827/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Erneut-Sabotage-an-wichtiger-NRW-Bahnstrecke-article26049088.html#) https://www.n-tv.de/resources/85450827/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Erneut-Sabotage-an-wichtiger-NRW-Bahnstrecke-article26049088.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Bahnstrecke zwischen Köln und Düsseldorf wird vor einem Monat zum Ziel von Saboteuren. Noch immer ermittelt die Polizei zu den Hintergründen, da ereignet sich der nächste Anschlag: An derselben Strecke werden Kabel professionell zerschnitten.
Profaschistische Nationalisten - kurz: Profan - haben eben Angst vor dem Antifaschismus. Das Böse hat Angst vorm Guten und will es bekämpfen wie auch unterdrücken; eine ganz einfache Gleichung. Und nun möge man die Wahl treffen, für welche Seite man sich entscheidet. ;-/
So schnell wie dieser angehende dicke Diktator in den USA den Anschlag auf seinen fanatischen rechtsreligiösen Hofschreier da ausnutzt, um weitere Willkür zu betreiben, könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, er habe ihn höchstpersönlich weggepustet. 8-) Die Idee des gerechtfertigten linken Widerstands und der gerechten sozialen Gesellschaft jedenfalls wird er niemals verbieten können und mit seiner ursachenignoranten Gefälleausbau-, Hetz-, Spaltungs- und Repressionspolitik nur noch weiter anstacheln. Und ebenso würden es peinliche trump'sche Abziehbilder in gewissen anderen Nationen. Und hätte The Trumpet nicht bereits seine Marionetten zumindest in diesem einseitigen Supreme Court der "Gottrichter" auf Lebenszeit da platziert, so könnte man sich wohl auch recht sicher sein, daß seiner maßlosen, neurotischen Willkür auch hier ein Riegel vorgeschoben wird. Es kann sich ja nun nicht einfach irgendein Psycho hinstellen und alles und jeden zum "Terroristen" oder zur "Terrororganisation" erklären - dachte man zumindest. Demnächst erklärt er noch Gurken zu Tomaten. Von daher hoffe ich, daß dieser weiteren totalitären Willkür dieses Autokraten noch ein Riegel vorgeschoben wird, aber auf die US-"Justiz" sollte man sich dabei wohl noch weniger denn auf unsere hier verlassen. Hier können sich ja auch etwa Erwerbslose noch nicht einmal darauf verlassen, GG-konform behandelt zu werden und daß abgehobene Politiker sich an Gerichtsurteile halten (müssen) in diesem weiteren typischen systemischen "Rechtsstaat" von Betuchten für Betuchte... ;-P
Aquifolium
22.09.2025, 19:18
Profaschistische Nationalisten - kurz: Profan - haben eben Angst vor dem Antifaschismus. Das Böse hat Angst vorm Guten und will es bekämpfen wie auch unterdrücken; eine ganz einfache Gleichung.
Einfach wird die "Gleichung" nur, wenn man alle Menschen, die nicht 120% jedes ´current thing` ´supporten` fälschlicherweise als Faschisten etikettiert.
Egal.
Gehe mal davon aus das du es nicht ernst meinst. Oder? Sollte das wirklich deine Meinung über die Anschläge der Linksradikalen sein. Dann kann es nur sein du gehörst dazu oder etwas stimmt mit dir nicht....:fuck:
Minimalphilosoph
22.09.2025, 19:41
Gehe mal davon aus das du es nicht ernst meinst. Oder? Sollte das wirklich deine Meinung über die Anschläge der Linksradikalen sein. Dann kann es nur sein du gehörst dazu oder etwas stimmt mit dir nicht....:fuck:
Ich überlege gerade ob ich dir für diese ganz neue Feststellung ein Rot oder ein Grün gebe. :D
Profaschistische Nationalisten - kurz: Profan - haben eben Angst vor dem Antifaschismus. Das Böse hat Angst vorm Guten und will es bekämpfen wie auch unterdrücken; eine ganz einfache Gleichung. Und nun möge man die Wahl treffen, für welche Seite man sich entscheidet. ;-/
So schnell wie dieser angehende dicke Diktator in den USA den Anschlag auf seinen fanatischen rechtsreligiösen Hofschreier da ausnutzt, um weitere Willkür zu betreiben, könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, er habe ihn höchstpersönlich weggepustet. 8-) Die Idee des gerechtfertigten linken Widerstands und der gerechten sozialen Gesellschaft jedenfalls wird er niemals verbieten können und mit seiner ursachenignoranten Gefälleausbau-, Hetz-, Spaltungs- und Repressionspolitik nur noch weiter anstacheln. Und ebenso würden es peinliche trump'sche Abziehbilder in gewissen anderen Nationen. Und hätte The Trumpet nicht bereits seine Marionetten zumindest in diesem einseitigen Supreme Court der "Gottrichter" auf Lebenszeit da platziert, so könnte man sich wohl auch recht sicher sein, daß seiner maßlosen, neurotischen Willkür auch hier ein Riegel vorgeschoben wird. Es kann sich ja nun nicht einfach irgendein Psycho hinstellen und alles und jeden zum "Terroristen" oder zur "Terrororganisation" erklären - dachte man zumindest. Demnächst erklärt er noch Gurken zu Tomaten. Von daher hoffe ich, daß dieser weiteren totalitären Willkür dieses Autokraten noch ein Riegel vorgeschoben wird, aber auf die US-"Justiz" sollte man sich dabei wohl noch weniger denn auf unsere hier verlassen. Hier können sich ja auch etwa Erwerbslose noch nicht einmal darauf verlassen, GG-konform behandelt zu werden und daß abgehobene Politiker sich an Gerichtsurteile halten (müssen) in diesem weiteren typischen systemischen "Rechtsstaat" von Betuchten für Betuchte... ;-P
:gp:
Die Vermutung, dass der angehende dicke Diktator in den USA den Anschlag auf seinen fanatischen rechtsreligiösen Hofschreier selbst organisiert hat liegt durchaus nahe.
Wenn man nämlich beobachtet, wie dieser Irre den Tod des Hasspredigers in fanatischer Weise instrumentalisiert und dafür missbraucht, gegen alles, was ihn nicht toll findet, massiv und gewalttätig vorzugehen. Heute hat er allen Enstes verkündet, dass er solche Menschen hasst. Wenn der so weiter macht, dann wird selbst der KuKluxKlan vor seinen Hassaktionen verblassen. Frei nach dem Motto: "Make America Hate again"
konrad: du bist verhaftet.:germane:
Bist Du bei der BFE?
Die verhaften mich immer so gerne
(komisch, wo doch der BRD-Staat nach Ansicht der Faschisten linksradikal ist und Antifaschisten finanziell sponsert) und müssen mich dann aber immer wieder freilassen, weil ihre Vorwürfe nicht nachgewiesen werden können.
Schlummifix
22.09.2025, 21:40
Bist Du bei der BFE?
(komisch, wo doch der BRD-Staat nach Ansicht der Faschisten linksradikal ist und Antifaschisten finanziell sponsert) und müssen mich dann aber immer wieder freilassen, weil ihre Vorwürfe nicht nachgewiesen werden können.
Keine Ahnung...musste ich googeln.
Anhalter
22.09.2025, 21:47
Bist Du bei der BFE?
Mit der Regierung driften wir eher nach rechts ab ...
Kreuzbube
22.09.2025, 22:21
Teilzitat
Ist an sich begrüßenswert. Sie wird euch Lottriche einer produktiven Tätigkeit zuführen. Zum allgemeinen Volkswohl!:)
Agenoras
23.09.2025, 01:36
Sollte für euch doch verständlich sein!
Seit wir aus unterschiedliche Quellen vernommen haben, dass
° Putin ein "Linksextremer" ist und
° Hitler ein Kommunist war,"
wollen doch viele gutgläubige Bürger lieber mit euren "Antifa"-Regierungen im Bund und in Bayern nach "rechts" rücken.
° die AfD als selbsternannte "Schutzmacht für Schwule und Lesben" mag zwar sympathisch sein, mit ihrem Don Quichote-Kampf gegen Windmühlen aber für "Bio-Ökos" auch nicht recht funzen.
Da bleibt doch fast nur, Schöneborns "die Partei" über die 5% zu helfen ... und zu hoffen, dass sie sich bis ins Kanzleramt "treu bleibt"
https://www.youtube.com/watch?v=N-Iub4KDIts&list=RDN-Iub4KDIts
Differentialgeometer
23.09.2025, 06:17
Hmm, was mich wundert:
die Antifa kann angeblich nicht verboten werden, weil loses Netzwerk, wechselnde Personen, blablabla. Fun Fact: bei AQ und Co ist das genauso. Es gibt keinen „Aufsichtsrat“, der die Gründung irgendwelcher Zellen absegnet und im Gegenteil: gerade vor 10 Jahren wurde nun wirklich jeder gewalttätige Vollidiot vom IS vereinnahmt.
Und da konnte man trotzdem die Flaggen, die Videos verbieten und den Finanzierungstöpfen nachgehen. Das geht alles, wenn man will.
Schlummifix
23.09.2025, 06:35
Er hat es getan:
Nach dem tödlichen Attentat auf den konservativen Aktivisten und Podcaster Charlie Kirk (31) hat Donald Trump die linksextreme Antifa-Bewegung in den USA offiziell als „terroristische Organisation“ eingestuft.
Wegen des „Musters politischer Gewalt“, das darauf abziele, „rechtmäßige politische Aktivitäten zu unterdrücken und die Rechtsstaatlichkeit zu behindern“, so die Begründung des Gesetzes, sei die Antifa-Bewegung als „inländische terroristische Organisation“ anzusehen. Gerade aus dem linksextremen Lager hatte es nach dem Mord an Kirk Verständnis und sogar Beifall für das Verbrechen gegeben.
In der BRD wird die Antifa freilich vom Staat gefördert und mitfinanziert.
pixelschubser
23.09.2025, 07:32
Hmm, was mich wundert:
die Antifa kann angeblich nicht verboten werden, weil loses Netzwerk, wechselnde Personen, blablabla. Fun Fact: bei AQ und Co ist das genauso. Es gibt keinen „Aufsichtsrat“, der die Gründung irgendwelcher Zellen absegnet und im Gegenteil: gerade vor 10 Jahren wurde nun wirklich jeder gewalttätige Vollidiot vom IS vereinnahmt.
Und da konnte man trotzdem die Flaggen, die Videos verbieten und den Finanzierungstöpfen nachgehen. Das geht alles, wenn man will.
Wenn man den Weg des Geldes zurückverfolgen müsste, käme sehr schnell heraus, wie tief der Staat in die Finanzierung dieser Bande verstrickt ist.
Differentialgeometer
23.09.2025, 09:23
Wenn man den Weg des Geldes zurückverfolgen müsste, käme sehr schnell heraus, wie tief der Staat in die Finanzierung dieser Bande verstrickt ist.
DAS ist das Hauptproblem! In der Tat.
pixelschubser
23.09.2025, 09:36
DAS ist das Hauptproblem! In der Tat.
Schon allein aus diesem Grund wird es in dieser BRD kein Verbot der Antifa oder gar eine Einstufung als Terrororganisation geben.
Ausserdem werden die ja auch vom Staat gebraucht, um mißliebige Leute einzuschüchtern und diese und auch deren Familien zu drangsalieren.
Sind Kriegstreiber nicht rechtsextrem :? Davon ist doch die Regierung voll. Selbst DIE LINKE ist hier nicht mehr ganz sauber ...
Du bist nicht mehr ganz sauber... :crazy:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12504879#post12504879)
Klar, deshalb wird auch Deutschland mit endlosen Massen von Ausländern überschwemmt und unser ganzes Volk planmäßig vernichtet. Lass dir echt mal Hirn nachfüllen oder halte dich von der Politik fern...
Anhalter
23.09.2025, 13:23
Du bist nicht mehr ganz sauber... :crazy:
Klar, deshalb wird auch Deutschland mit endlosen Massen von Ausländern überschwemmt und unser ganzes Volk planmäßig vernichtet. Lass dir echt mal Hirn nachfüllen oder halte dich von der Politik fern...
Wer die Politik der billigen Arbeitskräfte betreibt ist für mich rechts, wer Kriegstreiberei betreibt ist für mich rechts, wer das Volk ausbluten läßt ist für mich rechts ...
Schlummifix
23.09.2025, 13:30
Du bist also auf der Seite der Drogenkartelle, die Amerika seit Jahrzehnten mit Drogen überfluten und für Millionen Drogentote verantwortlich sind.
Und für kriminelle Einwanderer und ihre Schleuser, die für die schlimmsten Verbrechen verantwortlich sind.
Wie bei uns der Goman-Clan und andere Clans, die den Sozialstaat ausplündern und alten, deutschen Omas ihr Geld stehlen.
So seid ihr heutige Linken...immer auf der Seite der Verbrecher und gegen die ehrliche Arbeiterklasse.
Sozialstaat pleite, aber Clans zocken ab
Mit immer neuen Maschen ziehen organisierte Banden und Clans Milliarden aus den Sozialkassen.
Anhalter
23.09.2025, 13:30
Sollte für euch doch verständlich sein!
Seit wir aus unterschiedliche Quellen vernommen haben, dass
° Putin ein "Linksextremer" ist und
° Hitler ein Kommunist war,"
wollen doch viele gutgläubige Bürger lieber mit euren "Antifa"-Regierungen im Bund und in Bayern nach "rechts" rücken.
° die AfD als selbsternannte "Schutzmacht für Schwule und Lesben" mag zwar sympathisch sein, mit ihrem Don Quichote-Kampf gegen Windmühlen aber für "Bio-Ökos" auch nicht recht funzen.
Da bleibt doch fast nur, Schöneborns "die Partei" über die 5% zu helfen ... und zu hoffen, dass sie sich bis ins Kanzleramt "treu bleibt"
https://www.youtube.com/watch?v=N-Iub4KDIts&list=RDN-Iub4KDIts
Der wackere Mann und Führer der Partei heißt Martin Sonneborn ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn
konfutse
23.09.2025, 20:12
Was ist davon zu halten? Fakt oder lancierte Falschmeldung?
Cyberattacke gegen Linksradikale enthüllt: Antifa erhielt Großspenden von deutschen Politikern und Staatssendern – und schmiedete Anschlagspläne (https://journalistenwatch.com/2025/09/22/cyberattacke-gegen-linksradikale-enthuellt-antifa-erhielt-grossspenden-von-deutschen-politikern-und-staatssendern-und-schmiedete-anschlagsplaene/)
Agenoras
24.09.2025, 09:12
Wer die Politik der billigen Arbeitskräfte betreibt ist für mich rechts, wer Kriegstreiberei betreibt ist für mich rechts, wer das Volk ausbluten läßt ist für mich rechts ...
Wie gut "für dich" !
... und der Friedensengel Putin ist "für dich" als Linken bekanntlich "linksextrem"
(und sicher auch der "Peacemaker" Trump)
Putin hat doch den Friedensnobelpreis verdient, allein schon, weil er die NSDAP in der Ukraine bekämpft,
und Trump hat in der kurzen Zeit, seit er wieder Präsident ist, schon sieben Kriege beendet wo er für jeden einzelnen davon den Friedensnobelpreis verdient hat - siehe seine Rede vor der UNO-Vollversammlung!
Somit sollten die Norweger auf Jahre hinaus wissen, wie sie zu entscheiden haben.
es könnten ja immer abwechselnd diese beiden Friedensengel Trump und Putin geehrt werden.
Ennea Silvio P.
24.09.2025, 19:39
Ja der ewige Streit ob Nationalsozialismus links- oder rechtsextrem ist. Für mich ist er jedenfalls rechtsextrem, so wie eben auch Rassismus und das ist allgemein anerkannt...
Dann ist Putin "für dich" also sogar "extrem rechts" !
Anhalter
24.09.2025, 19:41
Dann ist Putin "für dich" also sogar "extrem rechts" !
Nein extrem links, kennst Du nicht den Spruch: "Extreme berühren sich" ?
https://www.youtube.com/watch?v=YCvnVV-h2eU
https://www.compact-online.de/skandal-cdu-schuetzt-antifa-hammerbande-2/
Schlummifix
26.09.2025, 18:30
5 Jahre Haft
https://images.bild.de/68d67a144feefe67406eaff1/b273f3b90ae2224655bac5564cc10c63,8326fa58?w=992
Ist eben kein Rechtsstaat hier, sondern ein rechter Staat. ;-P Wobei diese nur bei Bonzen plötzlich zum Stubentiger verkommende ebenso drakonische wie selbstgerechte Staatsanwaltschaft des ungerechten Systems freilich gar noch mehr gefordert hatte. Ein Skandal. Ein Skandal auch, da quasi mit Viktor Orban zu paktieren, diesem kleinen Zwergtrump und Trump-Fanboy a la Bolsonaro.
Du bist also auf der Seite der Drogenkartelle, die Amerika seit Jahrzehnten mit Drogen überfluten und für Millionen Drogentote verantwortlich sind.
Und für kriminelle Einwanderer und ihre Schleuser, die für die schlimmsten Verbrechen verantwortlich sind.
Ach, jetzt hatte ich dich Clown kurz übersehen bei meiner Nachbearbeitung. ;-/ Und würden betuchte Rattenpräsidenten der USA wie The Trumpet und ihre Terrorregime nicht immer die miesesten rechten Diktaturen oder Putschisten in Lateinamerika unterstützen und entweder an die Macht bringen oder dort halten bzw. jene Länder, bei denen ihnen das noch nicht gelungen ist, destabilisieren, dann würden ihnen die Flüchtlinge vermutlich auch nicht derart die Südgrenze einrennen. Selber schuld, aber Ursachenkenntnis von (selbstge)rechten Ego-Arschlöchern zu erwarten, kann man sich erfahrungsgemäß sparen.
Wie bei uns der Goman-Clan und andere Clans, die den Sozialstaat ausplündern und alten, deutschen Omas ihr Geld stehlen.
Wer selbst bedingungslos ausreichend abgesichert ist finanziell und auch etwas würdige Teilhabe genießt, der stiehlt in der Regel auch keiner Oma die Handtasche. Und wenn Bonzen "bestohlen" werden, dann ist das für mich ohnedies bloß gerechte, vom Staat beharrlich verweigerte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie, Notwehr und Selbstverteidigung.
So seid ihr heutige Linken...immer auf der Seite der Verbrecher und gegen die ehrliche Arbeiterklasse.
Ach, und die (Af)D mit ihrer noch entfesselteren Wirtschaftsdiktatur, noch ungebremster ausgeweiteten Gefällen und noch mehr Sozialdarwinismus sind die Helden der Arbeiterklasse, oder was? Wir echten Linken gehen Ursachen an, statt ebenso verkrampft wie planlos an Resultaten herumzudoktern.
Schlummifix
30.09.2025, 22:24
Ist eben kein Rechtsstaat hier, sondern ein rechter Staat. ;-P Wobei diese nur bei Bonzen plötzlich zum Stubentiger verkommende ebenso drakonische wie selbstgerechte Staatsanwaltschaft des ungerechten Systems freilich gar noch mehr gefordert hatte. Ein Skandal. Ein Skandal auch, da quasi mit Viktor Orban zu paktieren, diesem kleinen Zwergtrump und Trump-Fanboy a la Bolsonaro.
Ach, jetzt hatte ich dich Clown kurz übersehen bei meiner Nachbearbeitung. ;-/ Und würden betuchte Rattenpräsidenten der USA wie The Trumpet und ihre Terrorregime nicht immer die miesesten rechten Diktaturen oder Putschisten in Lateinamerika unterstützen und entweder an die Macht bringen oder dort halten bzw. jene Länder, bei denen ihnen das noch nicht gelungen ist, destabilisieren, dann würden ihnen die Flüchtlinge vermutlich auch nicht derart die Südgrenze einrennen. Selber schuld, aber Ursachenkenntnis von (selbstge)rechten Ego-Arschlöchern zu erwarten, kann man sich erfahrungsgemäß sparen.
Wer selbst bedingungslos ausreichend abgesichert ist finanziell und auch etwas würdige Teilhabe genießt, der stiehlt in der Regel auch keiner Oma die Handtasche. Und wenn Bonzen "bestohlen" werden, dann ist das für mich ohnedies bloß gerechte, vom Staat beharrlich verweigerte Rückverteilung von oben nach unten in Eigenregie, Notwehr und Selbstverteidigung.
Ach, und die (Af)D mit ihrer noch entfesselteren Wirtschaftsdiktatur, noch ungebremster ausgeweiteten Gefällen und noch mehr Sozialdarwinismus sind die Helden der Arbeiterklasse, oder was? Wir echten Linken gehen Ursachen an, statt ebenso verkrampft wie planlos an Resultaten herumzudoktern.
Ah ja, wenn die Gomans und Remmos alten Omas ihre Ersparnisse klauen (Enkeltrick), um sich damit Ferraris zu kaufen,
betreiben sie ja eigentlich nur "gerechte Umverteilung".
Ich freue mich, dass du hier für jedermann darlegst, wie geisteskrank ihr Linken geworden seid.
Immer auf der Seite der Schwerverbrecher und gegen die Armen und Schwachen.
Und eigentlich wollt ihr ja selbst nur den anderen ihr Geld stehlen (wie die Remmos), weil ihr halt zu faul für ehrliche Arbeit seid.
War schon immer so.
https://i.ytimg.com/vi/EbjZHtNUrx0/maxresdefault.jpg
Schlummifix
30.09.2025, 22:35
Gerechte Umverteilung à la Linkspartei und Antifa, danke.
Vor vier Jahren geriet Lothar S. (67) an den berüchtigten Goman-Clan und ist seitdem alle seiner Ersparnisse los. Die polizeibekannte Familie soll sein Haus ruiniert und sein Konto geplündert haben.
Während der Rentner weiter in seinem kaputten Bungalow in Sachsen-Anhalt wohnen muss, dürfen die Gomans endgültig in ihrer millionenschweren Türmchen-Villa in Leverkusen bei Köln (Nordrhein-Westfalen) bleiben.
Komischer Enkeltrick. Der ausländische Enkel einer deutschen Oma? 8-) ...Wie auch immer; das wären dann ja keine echten Armen/Hilfebedürftigen. Die meiste "Kriminalität" aber, die diese wahren Kriminellen da oben als solche bezeichnen, kommt aufgrund dieses ungerechten Systems mit seiner expansiv-kumulativen Gefällebildung bis hin zur nackten Existenzbedrohung zustande. Diese Ursachen muß man angehen statt Resultaten.
frundsberg
01.10.2025, 06:37
Die ANTIFA ist ein weltweites Netzwerk die den Nationalismus bei den Nichtjuden bekämpft, außer in Israel.
Die ANTIFA ist ein weltweites Netzwerk die den Nationalismus bei den Nichtjuden bekämpft, außer in Israel.
Die Antifa ist ein derart widerwärtiges linkes Pack;(((
Lächerlich! Wäre es ein rechter Staat, dann würde das deutschfeindliche Antifa-Terrorpack längst hinter Schloss und Riegel schmoren. Euch passiert doch gar nichts, auch nicht in den USA bei dem nutzlosen Demokraten-Schwätzer Trump
Interessantes Video über das Antifapack in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=QoHKCIWWwn4
konfutse
06.10.2025, 16:09
...
Wir echten Linken gehen Ursachen an, statt ebenso verkrampft wie planlos an Resultaten herumzudoktern.
Bitte noch mehr davon, will lachen! Die Ursache allen gesellschaftlichen Übels ist Hardcore-Links, war vor Adolf so, war in der Sowjetunion so, war in Kambodscha so, war in China so und war in der DDR so und ist es auch jetzt wo die linksextremen Grünen regieren ohne in der Regierung zu sein.
Brutaler Antifa-Terror gegen AFD-Abgeordnete. Beispiel Dr. Baumann. Antifa- bzw. wohl eher Geheimdienst Brandanschlag auf das Schloss der kritischen Gräfin von Thurn und Taxis
https://www.youtube.com/watch?v=htgiYyzfcSs
https://www.youtube.com/watch?v=qF9vsGkwnhs
Die Antifa ist ein derart widerwärtiges linkes Pack;(((
im Mafia Betrugs Stile der SPD, Zivilen Gesellschaft, der EU der EU finanziert und seit über 20 Jahren, ohne Kontrolle, ohne Mittelverwendung.
Wie diverse Grüne Mafia Organisationen auch ohne die gesetzliche "erweiterte Buchhaltung" von Pro Asyl, Kabul Hilfe, bis zu Klima Betrugs Vereinen
Antifa bekennt sich zum Brandanschlag auf das Jagdschloss der Familie Thurn und Taxis.
ARD Kommentar dient als Begründung des Anschlags.
Mindestens 4 Millionen Euro Schaden.
https://www.youtube.com/watch?v=Pj_ckWJ_Guk
Brutaler Antifa-Terror gegen AFD-Abgeordnete. Beispiel Dr. Baumann. Antifa- bzw. wohl eher Geheimdienst Brandanschlag auf das Schloss der kritischen Gräfin von Thurn und Taxis
https://www.youtube.com/watch?v=htgiYyzfcSs
https://www.youtube.com/watch?v=qF9vsGkwnhs
Antifa bekennt sich zum Brandanschlag auf das Jagdschloss der Familie Thurn und Taxis.
ARD Kommentar dient als Begründung des Anschlags.
Mindestens 4 Millionen Euro Schaden.
https://www.youtube.com/watch?v=Pj_ckWJ_Guk
Die ANTIFA entpuppt sich immer wieder auf´s Neue als ein wüster Haufen
von kulturlosen Banditen ,- alle wegsperren und die Schlüssel versenken ! :germane:
Politikqualle
12.10.2025, 16:08
Antifa bekennt sich zum Brandanschlag auf das Jagdschloss der Familie Thurn und Taxis. ARD Kommentar dient als Begründung des Anschlags. Mindestens 4 Millionen Euro Schaden.
https://www.youtube.com/watch?v=Pj_ckWJ_Guk .. Danke , super Beitrag , wir sind weit gekommen in Deutschland .. ... :gp: ...
Die ANTIFA entpuppt sich immer wieder auf´s Neue als ein wüster Haufen
von kulturlosen Banditen ,- alle wegsperren und die Schlüssel versenken ! :germane:
Und sich auch vor Ort gegen das Pack organisieren und wehrhaft werden. Spreche da aus Erfahrung
Agenoras
13.10.2025, 15:29
* ANTIFA - Unterstützer *Namen sind doch "Schall und Asche" !
Trump will gegen die Banden vorgehen. Lange von der SPD finanziert, eine Mord, Terror Otgainsation der SPD finanziert
https://www.youtube.com/watch?v=afvelV70mZQ
Der maßlose Maaßen, dessen einstige Tätigkeit uns mal wieder vor Augen führt, was für ein "Rechtsstaat" das hier ist, wo solche Übeltüten in hohe bis höchste Ämter gelangen können (siehe auch Schill einst), hat nun eingesehen, daß er ein totes Pferd reitet und der sogenannten "Werteunion" den Rücken gekehrt, deren "Werte" aus ewig vorgestrigem Marktgötzenanbetertum, Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Egoismus und Gefälleausbaupolitik bestehen; ich verzichte. Aber solche lernresistenten Parteien wie auch der Sauladen von Aiwanger sind natürlich ganz gut, das Potential der Ratten- und Bauernfänger von der (Af)D oder auch der sich selbiger immer weiter annähernden Unionsparteien zu schmälern; von daher vielleicht auch wieder schade, wenn sie zu schnell und stark fallen... ;-/
Und wie sich sehe, wurde ein Materialbrennbarkeitstest gegenüber einer Protzvilla von einer dekadenten Protzfamilie durchgeführt; och, das tuuut mir aber Leiiid. Der soziale Volkswiderstand flutet auf, statt abzuebben! Sollen wir jetzt sammeln gehen für diese armen Obdachlosen? 8-) Wer sich vor solchen reichen Systemparasiten in den Dreck wirft, der könnte selbst Dreck sein...
Anhalter
14.10.2025, 23:19
Der maßlose Maaßen, dessen einstige Tätigkeit uns mal wieder vor Augen führt, was für ein "Rechtsstaat" das hier ist, wo solche Übeltüten in hohe bis höchste Ämter gelangen können (siehe auch Schill einst), hat nun eingesehen, daß er ein totes Pferd reitet und der sogenannten "Werteunion" den Rücken gekehrt, deren "Werte" aus ewig vorgestrigem Marktgötzenanbetertum, Sozialdarwinismus, Wirtschaftsfaschismus, Egoismus und Gefälleausbaupolitik bestehen; ich verzichte. Aber solche lernresistenten Parteien wie auch der Sauladen von Aiwanger sind natürlich ganz gut, das Potential der Ratten- und Bauernfänger von der (Af)D oder auch der sich selbiger immer weiter annähernden Unionsparteien zu schmälern; von daher vielleicht auch wieder schade, wenn sie zu schnell und stark fallen... ;-/
Und wie sich sehe, wurde ein Materialbrennbarkeitstest gegenüber einer Protzvilla von einer dekadenten Protzfamilie durchgeführt; och, das tuuut mir aber Leiiid. Der soziale Volkswiderstand flutet auf, statt abzuebben! Sollen wir jetzt sammeln gehen für diese armen Obdachlosen? 8-) Wer sich vor solchen reichen Systemparasiten in den Dreck wirft, der könnte selbst Dreck sein...
Für Hans-Georg Maaßen ist Edward Snowden ein Verräter, dann weiß man ja schon woher der Wind weht ...
pixelschubser
14.10.2025, 23:52
Das findest du witzig? Im Jagdschloss befanden sich ein Restaurant und Unterkünfte für Angestellte.
Menschen abfackeln ist so richtig dein Ding, wa?!
Vielleicht findest zu es ja auch süß, wenn man mal die Rote Flora oder die Rigaer abfackelt, wenn ihr Spasten dort euren Rausch ausschlaft.
Bei uns hier heißt der Zeckentreff „Horte“. Gegen 3 mal ein paar Mollies rein und ihr habts mollig warm.
Und bitte nicht flennen. Menschenleben sind euch doch egal.
Dafür , daß es eigentlich garkeine NGO´s gibt ,-
hat der VS aber gut zu tun !
https://www.n-tv.de/img/26100629-1760601741000/17-6/750/537136751.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-ueberpruefte-Foerderungsantraege-von-1250-NGOs-article26100608.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-ueberpruefte-Foerderungsantraege-von-1250-NGOs-article26100608.html)
Auch Einzelpersonen im Fokus Verfassungsschutz überprüfte Förderungsanträge von 1250 NGOs (https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-ueberpruefte-Foerderungsantraege-von-1250-NGOs-article26100608.html) Nichtregierungsorganisationen und Einzelpersonen, die sich für die Gesellschaft einsetzen, können staatliche Förderung beantragen. Dafür gibt es allerdings Vorgaben. Die überprüft auch der Verfassungsschutz. Auf Anfrage der Linken kommt heraus, dass die Zahl der Prüffälle zuletzt enorm ansteigt.
konfutse
16.10.2025, 18:38
Der maßlose Maaßen, dessen einstige Tätigkeit uns mal wieder vor Augen führt, was für ein "Rechtsstaat" das hier ist, wo solche Übeltüten in hohe bis höchste Ämter gelangen können ...
Was an Maaßen ist übel? Dass er bei der Halluzination linker Hetzjagden nicht mitgemacht hat?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.