Vollständige Version anzeigen : Frage zu Palmer und .....
Frage:
hab ich es überlesen oder hat jemand das Streitgespräch zwischen Palmer und den AFD Mann bereits in einen Programm gesehen.
feuermax2
07.09.2025, 15:42
Nein, da habe ich noch nichts gelesen. Würde mich auch interessieren.
Minimalphilosoph
07.09.2025, 15:51
Der Streit zwischen Boris Palmer und AfD-Landeschef Frohnmaier in voller Länge
https://www.welt.de/politik/video68baef264b4cea1e73bac279/duell-in-tuebingen-der-streit-zwischen-boris-palmer-und-afd-landeschef-frohnmaier-in-voller-laenge.html
Aquifolium
07.09.2025, 18:04
Palmer hat verloren, weil er sich als Sprachrohr von linksextremisten zur Verfügung gestellt hat, von Randalierern beklatscht wurde und einen erneuten Beweis geliefert hat, dass Antidemokraten hinter der Zivilgesellschaft stecken.
Der AfD-Mann hat verloren, weil er praktisch nichts zur Verbesserung der inneren Sicherheit und zur Belebung der Wirtschaft platzieren konnte.
Ein Gespäch zu den relevanten Themen innere Sicherheit und Belebung der Wirtschaft ohne Publikum wäre vermutlich nützlicher gewesen.
autochthon
07.09.2025, 18:11
Frage:
hab ich es überlesen oder hat jemand das Streitgespräch zwischen Palmer und den AFD Mann bereits in einen Programm gesehen.
Ja.
Das es dafuer bereits einen Faden gibt, hast du ueberlesen.
Macht nix.
Ja.
Macht nix.
Doch...macht es....
Aber Nobody ist perfekt...trotzdem Danke....
Übrigens....bei mir funzt das Video nicht....kann das Video nicht verfolgen....
und komischer weise wird auch nur sehr spärlich in der öffentliche Presse berichtet.....
Ich deute das als Panne für Palmer und der Etabierten Politik und Presse ansondten hätten sie
den AFD - Mann zerissen in den öffentlichen Berichten .....
Es findet keine öffentliche Ausschlachtung des Streitgespäches statt....Natigall ich hör dich Trapsen.....
Palmer und Konsorten haben verloren.....wie mir scheint.....
autochthon
07.09.2025, 20:37
Doch...macht es....
Bitte sehr! :hi:
Ja.
Macht nix.
Doch...macht es....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.