PDA

Vollständige Version anzeigen : Was den meisten Deutschen ihr Land wert ist....

Morrison
07.09.2025, 14:31
Schon wieder so'n Thema von mir...
Aber ich hab hier ein Monopol, Niemand anders tritt da themenmässig mit mir in Konkurrenz.

Was ist wieder passiert? Stichwort: Selbstverachtung.

Deutschlandfarben als „Beschmierung“: Stadt will Bänke abschleifen
Helmstedt duldet Verwitterung – aber nicht Schwarz-Rot-Gold

Es gibt Momente, da möchte man einfach nur lachen – und gleichzeitig heulen. Man liest eine Lokalnachricht über bemalte Parkbänke im Niedersächsischen Helmstedt und bleibt an einem einzigen Wort hängen: „beschmiert“.

Nicht „bemalt“, nicht „verschönert“, nicht „verziert“. Nein – beschmiert. Warum? Weil die Farben, um die es geht, Schwarz-Rot-Gold sind. Die Farben dieses Landes. Ein Land, das sich offenbar vor sich selbst fürchtet – oder wenigstens vor dem, was andere darin sehen könnten.

Helmstedt liegt im mittleren Norddeutschland,in Niedersachsen. Freunde von mir wohnen da.
Bevor ich interessanterweise auf den Artikel aufmerksam wurde, gerade eben, kamen sie schon gestern , als ich sie in der Nähe besuchte, von selber auf das Thema, als wir über Umwege eines anderen Themas- der Ausbeutung von Arbeitskraft durch westdeutsche Unternehmer- darauf kamen
Und dem Grund dafür. .
Sie stellten mir sehr glaubhaft dar, dass die "Bevölkerung" allgemein tatsächlich empört ist über die "Natzi-Bänke" und es auch schon Demos dagegen gab.

Gehen wir aber im Text weiter, den ich nach der Diskussion gestern um so begieriger aufnahm:

Ein alter Freund, Handwerker, Ossi durch und durch, lebt in Berlin, in der Rigaer Straße, unweit von dem besetzten Haus dort. Er trug am Tag eines Fußballspiels ein T-Shirt in Deutschlandfarben – und wurde dafür von linksradikalen Hausbesetzern angepöbelt. „Ihr habt noch keinen Tag gearbeitet und keinen Cent Steuern gezahlt!“, schleuderte er ihnen entgegen. „Aber mir erzählen wollen, was ich anziehen darf? Zieht Leine!“

Helmstedter sind Wessies, auch wenn die psychische Grenze nach Osten nur wenige km entfernt liegt.

Denn in der 25.000-Einwohner-Stadt wurde nicht etwa Hakenkreuz-Schmiererei entdeckt, keine anarchistische Parole oder antikapitalistische Hetze. Nein – auf den Hügelbänken am Ludgeriteich prangten plötzlich die Nationalfarben. Und das war offenbar schlimm genug, um den Bürgermeister zu alarmieren.
So, wir ich es vernommen habe, sind auch die meisten " normalen " Helmstedter empört.
Warum soll ich die Worte meiner Freunde anzweifeln?.Helmstedt ist überall im Westen.

Ich weiß nicht, was trauriger ist: Dass jemand Schwarz-Rot-Gold als „Beschmierung“ sieht – oder dass sich kaum jemand traut, dem zu widersprechen. Außer vielleicht ein Handwerker in Berlin. Und ein paar Leser hier.

Perfekt ausgedrückt. Soll man von diesem Volk einen Aufstand gegen das woke Selbstverständnis des Landes erwarten? Ja, im Himmel ist Jahrmarkt.

P. S.: Leserbrief

Sehr geehrter Herr Reitschuster!

Ich komme aus Helmstedt aus dem Braunschweiger Land, in dem im Mittelalter Eulenspiegel sein Unwesen und seine groben Scherze getrieben haben soll. Aber die hatten etwas meist etwas Komisches oder waren derb scharfsinnig.

Komik und Scharfsinnigkeit darf man aber in diesem besten Deutschland aller Zeiten nicht erwarten. Kann man das als Beschmieren bezeichnen? Es ist sehr professionell ausgeführt und Schwarz-Rot-Gold ist eine schöne Kombination.

Vielleicht haben die Maler nur einfach dass DDR-Symbol mit Hammer, Sichel und Ährenkranz vergessen. Wir haben am Albrechtsplatz in Helmstedt ein Krieger-Denkmal, dass an den deutsch-französischen Krieg erinnert. Es ist ein Soldat, der mit der Fahne und gezogenem Säbel voran schreitet. Dort wurde eine teure Tafel spendiert, auf dem auf die kriegerische Symbolik hingewiesen wird. Aber heute wird von Kriegstüchtigkeit in der Bundespolitik geredet. (Der Figur hatten Chaoten die Hand mit dem Säbel abgesägt, aber die Figur wurde wieder restauriert.)

Wir haben an einer Turnhalle (Goethehalle) ein riesiges Dschihadisten-Gesicht gemalt mit (arabischen) Schriftzeichen und an Häusern „Free-Palestine“ stehen.

Aber das stört niemand und das sind andere Geschichten.
Toleriert werden selbstverständlich islamistische Motive,Queerregenbogen und "Deutschlsnd verrecke" als bundesverdienstkreuzwürdige Beiträge zur "Vielfalt und Toleranz"
Die Deutschlandfahne, die stört sie.
So wie deutsche Ehepaare mit 4 Kindern.
Das ist für Viele asozial.
Für Goldstück würden nicht wenige bis 70 arbeiten.

Schliessen wir mit Reitschuster:

Willkommen in einem Land, das sich selbst nicht traut. Vielleicht ist es gar kein Verdrängen der Geschichte – sondern ein Misstrauen gegenüber sich selbst. In keinem anderen Land wurde der Nationalstolz so gründlich dekonstruiert wie hier.

In anderen Ländern werden Schulgebäude und Polizeiautos in Nationalfarben gestrichen. In Deutschland schleift man lieber Parkbänke ab – nicht, weil sie schmutzig sind, sondern weil sie zu sauber geworden sind.

Vielleicht ist das das neue deutsche Gleichgewicht:

Was hässlich ist, darf bleiben.

Vorschlag,wie wäre es die Bänke Rot zu streichen mit einem islamischen Halbmond.Das wäre dann wahrscheinlich angemessen und würde der derzeitigen Entwicklung voll entsprechen. Man würde sich einpissen vor Glück und die mögliche Entfernung unter Strafe stellen.

Abschlussfrage: Ist Reitschuster Deutschenhasser, weil er die Wahrheit sagt?

https://reitschuster.de/post/deutschlandfarben-als-beschmierung-stadt-will-baenke-abschleifen/:haha:

Kikumon
07.09.2025, 15:03
@Morrison

Es ist erstaunlich, was Du Dir über uns Deutsche so aus dem Gehirn zauberst. Jeder Deutschenhasser würde Dir dafür umarmen.

Morrison
07.09.2025, 15:10
@Morrison

Es ist erstaunlich, was Du Dir über uns Deutsche so aus dem Gehirn zauberst. Jeder Deutschenhasser würde Dir dafür umarmen.

Die Ereignisse, die diesem Thema zugrundeliegen, sind doch wahr. So, wie die Empörung dort über die Umgestaltung der Parkbänke. Und die Akzeptanz des von dem Bürger, der den Leserbrief schrieb geschilderten islamistischen Motives anderswo

Meinst du, die Grünen und Linken würden meinem Text zustimmen?

Kikumon
07.09.2025, 15:14
Meinst du, die Grünen und Linken würden meinem Text zustimmen?

Diese Edel-Deutschen ganz bestimmt.

Morrison
07.09.2025, 15:16
Diese Edel-Deutschen ganz bestimmt.

Da täuschst du dich aber sehr gewaltig.
Meine Verteidigung dieser Neugestaltung der Bänke ließe sie krebsrot vor Wut werden.

Optimist
07.09.2025, 15:32
Aber ich hab hier ein Monopol, Niemand anders tritt da themenmässig mit mir in Konkurrenz.

Helmstedt liegt im mittleren Norddeutschland,in Niedersachsen. Freunde von mir wohnen da.
Bevor ich interessanterweise auf den Artikel aufmerksam wurde, gerade eben, kamen sie schon gestern , als ich sie in der Nähe besuchte, von selber auf das Thema, als wir über Umwege eines anderen Themas- der Ausbeutung von Arbeitskraft durch westdeutsche Unternehmer- darauf kamen
Und dem Grund dafür. .
Sie stellten mir sehr glaubhaft dar, dass die "Bevölkerung" allgemein tatsächlich empört ist über die "Natzi-Bänke" und es auch schon Demos dagegen gab.

Gehen wir aber im Text weiter, den ich nach der Diskussion gestern um so begieriger aufnahm:

Helmstedter sind Wessies, auch wenn die psychische Grenze nach Osten nur wenige km entfernt liegt.

So, wir ich es vernommen habe, sind auch die meisten " normalen " Helmstedter empört.
Warum soll ich die Worte meiner Freunde anzweifeln?.Helmstedt ist überall im Westen.

Perfekt ausgedrückt. Soll man von diesem Volk einen Aufstand gegen das woke Selbstverständnis des Landes erwarten? Ja, im Himmel ist Jahrmarkt.

Toleriert werden selbstverständlich islamistische Motive,Queerregenbogen und "Deutschlsnd verrecke" als bundesverdienstkreuzwürdige Beiträge zur "Vielfalt und Toleranz"

Vorschlag,wie wäre es die Bänke Rot zu streichen mit einem islamischen Halbmond.Das wäre dann wahrscheinlich angemessen und würde der derzeitigen Entwicklung voll entsprechen. Man würde sich einpissen vor Glück und die mögliche Entfernung unter Strafe stellen.

https://reitschuster.de/post/deutschlandfarben-als-beschmierung-stadt-will-baenke-abschleifen/:haha:
Hier mal der kurze Bericht aus der Helmstedter Presse zu der Angelegenheit und was der Ossi und Westdeutschenhasser daraus macht…s.o. So richtig kann der in der Birne nicht sein. Und was das rot gekennzeichnete betrifft…da hat er recht. So dämlich ist keiner.

29.08.2025, 11:17 Uhr
Helmstedt. Die öffentlichen Parkbänke auf dem Hügel am Ludgeriteich wurden von Unbekannten mit den Farben der Deutschlandflagge bemalt. Im Forum des Bürgeranliegens sei dies von einer besorgten Bürgerin kürzlich bemängelt worden, wie das Büro des Bürgermeisters mitteilt.
Wie der städtische Betriebshof auf Nachfrage mitteilte, werde die Beseitigung der Farbe voraussichtlich sehr aufwendig sein. Vermutlich müssten alle Bohlen vorübergehend abgebaut und abgeschliffen werden. Da es sich jedoch nicht um verbotene Zeichen oder diffamierende Schriften handele, sehe man den Umstand nicht als so problematisch an, dass hier besondere Eile geboten sei.

Morrison
07.09.2025, 15:44
Hier mal der kurze Bericht aus der Helmstedter Presse zu der Angelegenheit und was der Ossi und Westdeutschenhasser daraus macht…s.o. So richtig kann der in der Birne nicht sein

29.08.2025, 11:17 Uhr
Helmstedt. Die öffentlichen Parkbänke auf dem Hügel am Ludgeriteich wurden von Unbekannten mit den Farben der Deutschlandflagge bemalt. Im Forum des Bürgeranliegens sei dies von einer besorgten Bürgerin kürzlich bemängelt worden, wie das Büro des Bürgermeisters mitteilt.
Wie der städtische Betriebshof auf Nachfrage mitteilte, werde die Beseitigung der Farbe voraussichtlich sehr aufwendig sein. Vermutlich müssten alle Bohlen vorübergehend abgebaut und abgeschliffen werden. Da es sich jedoch nicht um verbotene Zeichen oder diffamierende Schriften handele, sehe man den Umstand nicht als so problematisch an, dass hier besondere Eile geboten sei.

Allein der Umstand , dass man islamische Motive selbstverständlich nicht entfernen will und hier aber in jedem Fall zur Beseitigung der Deutschlandfarben schreiten wird, die aber so aufwändig ist, dass man noch keinen Bock auf die Mehrarbeit hat, zeugt doch davon, dass ich sehr richtig liege,@Hannoveraner.

Stimmst du zu, dass die Bänke rückbearbeitet werden sollen?

Optimist
07.09.2025, 15:49
Allein der Umstand , dass man islamische Motive selbstverständlich nicht entfernen will und hier aber in jedem Fall zur Beseitigung der Deutschlandfarben schreiten wird, die aber so aufwändig ist, dass man noch keinen Bock auf die Mehrarbeit hat, zeugt doch davon, dass ich sehr richtig liege,@Hannoveraner.

Stimmst du zu, dass die Bänke rückbearbeitet werden sollen?

Weißt du, du bist so dämlich, Lohnt nicht drauf einzugehen. Aber das wirst du nicht verstehen. Das zeigt schon wieder der obige Beitrag. Man will die islamisschen Motive selbstverständlich nicht entfernen….du hast eine Macke ohne Ende. Also bleib mir vom Bein @Flimmerich.

Morrison
07.09.2025, 15:54
Weißt du, du bist so dämlich, Lohnt nicht drauf einzugehen. Aber das wirst du nicht verstehen. Das zeigt schon wieder der obige Beitrag. Man will die islamisschen Motive selbstverständlich nicht entfernen….du hast eine Macke ohne Ende. Also bleib mir vom Bein @Flimmerich.

@Hannoveraner, du hast dich mir aufgedrängt.
Bist du blöde oder nur dumm-frech?
Ich tippe, beides gleichzeitig.

Morrison
07.09.2025, 15:56
Wahrenholz: Dorf hisst Regenbogenfahnen aus Solidarität mit Nachbarn https://share.google/YjxQCzOxSXWZgc9B9

Nicht allzuweit von Helmstedt entfernt.
Wahrenholz ist wirklich tiefste Provinz.
Hätte eine Familie dort Deutschlandwimpel aufgehängt, das halbe Dorf hätte dies empört.
Wären sie dann gleichermaßen gestohlen worden, na - ich wette, da hätte es keinerlei Solidarität der Niedersachsen dort gegeben. Never ever.

Optimist
07.09.2025, 15:57
@Hannoveraner, du hast dich mir aufgedrängt.
Bist du blöde oder nur dumm-frech?

@Flimmerich, ich habe deine Spinnerei hier mal klargestellt. Was willst du hier mir als dumm-frech und blöde unterstellen….der mal auf eine Mädchenschule gegangen ist.

Also schreib hier nicht solche Spinnereien.

Ruprecht
07.09.2025, 16:05
Für mich ist das seit die Merkel die BRD gekapert hatte, sowieso nicht mehr Deutschland, solches Zeug wie diese Bankposse ruft bei mir lediglich noch mitleidiges Lächeln hervor.

Morrison
07.09.2025, 16:19
Für mich ist das seit die Merkel die BRD gekapert hatte, sowieso nicht mehr Deutschland, solches Zeug wie diese Bankposse ruft bei mir lediglich noch mitleidiges Lächeln hervor.

Man kann darüber lachen,das wäre eine Vorlage für eine zynische Satire in halbwegs normalen Zeiten.
Es ist aber bitterer Ernst.
Helmstedt ist nämlich bunt.

So lief die Demo gegen Rechts auf dem Helmstedter Marktplatz https://share.google/KQGWaA4Fveq8djsDc

Ein elendes Provinzkaff am Rand des Nirgendwo.

Silencer
07.09.2025, 16:29
Die gute Truppe sollte jetzt das nächste Zeichen für Deutschland setzen.
Vielleicht einen Zebra-Streifen in Schwarz-Rot-Gold am Bahnhof.
Je mehr Menschen es erfahren desto besser.

Ruprecht
07.09.2025, 16:31
Man kann darüber lachen,das wäre eine Vorlage für eine zynische Satire in halbwegs normalen Zeiten.

So lief die Demo gegen Rechts auf dem Helmstedter Marktplatz https://share.google/KQGWaA4Fveq8djsDc

Du ärgerst dich richtig über die BRD-Blökschafe, aber das bringt dieses Land, hoffentlich, immer weiter zur Wiederherstellung von Deutschland, irgendwann muss es gelingen.

Morrison
07.09.2025, 16:52
Du ärgerst dich richtig über die BRD-Blökschafe, aber das bringt dieses Land, hoffentlich, immer weiter zur Wiederherstellung von Deutschland, irgendwann muss es gelingen.

Ja, total. Mitgefangen, mitgehangen.
Das gilt auch für tatsächlich voll integrierte Zuwanderer.

Und dann demonstrieren in Essen unzählige junge brdler gegen rechts, gestern nach einem schweren Terror durch einen zugewanderten Moslem kurz zuvor..

https://www.youtube.com/live/LIS7gRUt7yQ?si=XOBzQuyEmRcmwI48

Wie es der Sachse Enrico Rudolph sarkastisch formulierte:
Essen hat 40% Migranten ( die meisten Orientalen).
Aber bei dieser Demo mit mehreren tausend jungen Deutschen gegen rechts sieht man keinen einzigen davon.

Ja,Blökschafe. Und man kann sich nicht nur nicht auf sie verlassen, die fallen einem noch in den Rücken.
Was soll das werden?
Ich denke nicht, dass die 75% links-mitte irgendwie umdenken.

Ruprecht
07.09.2025, 17:13
Ja, total. Mitgefangen, mitgehangen.
Das gilt auch für tatsächlich voll integrierte Zuwanderer.

Und dann demonstrieren in Essen unzählige junge brdler gegen rechts, gestern nach einem schweren Terror durch einen zugewanderten Moslem kurz zuvor..

https://www.youtube.com/live/LIS7gRUt7yQ?si=XOBzQuyEmRcmwI48

Wie es der Sachse Enrico Rudolph sarkastisch formulierte:
Essen hat 40% Migranten ( die meisten Orientalen).
Aber bei dieser Demo mit mehreren tausend jungen Deutschen gegen rechts sieht man keinen einzigen davon.

Ja,Blökschafe. Und man kann sich nicht nur nicht auf sie verlassen, die Falken einem noch in den Rücken.
Was soll das werden?
Ich denke nicht, dass die 75% links-mitte irgendwie umdenken.

2018 in Chemnitz hat man linksextreme Demonstranten mit Sonderzügen herangeschafft, finanziert von der Linkspartei und dem DGB, gewaltbereite Chaoten aus Leipzig und Dresden.
Das erste welches diese wackeren Kämpfer gegen Rechts fertig gebracht haben, war das Zerlegen einer kleinen Eisdiele im Zentrum.

Optimist
07.09.2025, 17:31

—————————————-
Sie stellten mir sehr glaubhaft dar, dass die "Bevölkerung" allgemein tatsächlich empört ist über die "Natzi-Bänke" und es auch schon Demos dagegen gab
—————————————-
Ach und was hat die Demo mit dem besprühen der Bänke zu tun ? Du bist nicht nur ein kleiner Spinner sondern auch ganz offen ein Lügner. Wie war das noch mal mit deinem Schulbesuch in BS ? Lieber nichts dazu sagen…:D

Morrison
07.09.2025, 17:42
—————————————-
Sie stellten mir sehr glaubhaft dar, dass die "Bevölkerung" allgemein tatsächlich empört ist über die "Natzi-Bänke" und es auch schon Demos dagegen gab
—————————————-
Ach und was hat die Demo mit dem besprühen der Bänke zu tun ? Du bist nicht nur ein kleiner Spinner sondern auch ganz offen ein Lügner. Wie war das noch mal mit deinem Schulbesuch in BS ? Lieber nichts dazu sagen…:D

Willst du, dass ich dir normal antworte?
Dann müssten wir auf gleicher Augenhöhe sein-- du bist mir aber zu weit unten.
So tief bücken kann ich mich nicht.
Deine 23.Permasperre schaut eh schon um die Ecke.

Morrison
07.09.2025, 17:48
2018 in Chemnitz hat man linksextreme Demonstranten mit Sonderzügen herangeschafft, finanziert von der Linkspartei und dem DGB, gewaltbereite Chaoten aus Leipzig und Dresden.
Das erste welches diese wackeren Kämpfer gegen Rechts fertig gebracht haben, war das Zerlegen einer kleinen Eisdiele im Zentrum.

Ich kann mich gut erinnern.
Irgendwelche abgehalfterten "Musiker" aus nrw tauchten da auf nebst ostdeutschen Kollaborateuren in Form von 2 anderen Bands und es gab zig Sonderzüge aus dem Westen und Berlin via Leipzig.
Ich kann mich noch an die Aufrufe Kasseler Unternehmer erinnern, die Azubis und anderen großzügig Urlaub gewährten, wenn sie nachwiesen, dass sie dorthin fahren.

Die Lüge von den "Hetzjagden" wird von den Staatsmedien noch heute genutzt.

Nur an den Halbkubaner Daniel Hilbig dachte Niemand mehr.
Genau so wenig wie an Liana K. heute.

Hay
07.09.2025, 17:48
@Morrison

Er ist zwar kein Deutscher, aber ein Deutschenhasser!

Hay
07.09.2025, 17:50

Ach, ja, Flimmerich hieß der auch mal, ich erinnere mich!

Morrison
07.09.2025, 17:51

Ich hasse dich nicht.
Du bist mir lediglich zuwider.

Interessant aber, wie du die geplanten Aktionen der Stadt zur Beseitigung von schwarzrotgold mit deinen Posts unterstützt.
Das kann daran liegen, dass die "Stadt Helmstedt" ähnlich patriotisch ist wie du.

autochthon
07.09.2025, 17:54

Er ist offensichtlich psychisch schwer krank.
Irgendwo gefällt es mir, wie sehr er leidet am Thema und er den Kopf nicht mehr frei kriegt. Was für Lykurg und frundsi der Jude, daß ist für Flimmerich sein zwanghaftes Teilen in Nord-Süd - West-Mitte - Ost-Ost etc..

Optimist
07.09.2025, 17:55
Willst du, dass ich dir normal antworte?
Dann müssten wir auf gleicher Augenhöhe sein-- du bist mir aber zu weit unten.
So tief bücken kann ich mich nicht.
Deine 23.Permasperre schaut eh schon um die Ecke.

Du bist ja ganz schön großmäulig @ Flimmrich. Kennst du eigentlich deine ganzen verflossen nicks ?

Außerdem kannst du nicht normal antworten. Wer hier so offen Lügen ins Forum stellt, sollte ruhiger bleiben. Aber im Lügen hast du ja Erfahrung. Und was das unten betrifft….du kannst nicht mal so hoch sehen, Runt….:D

Morrison
07.09.2025, 17:55
Irgendwo gefällt es mir, wie sehr er leidet am Thema und er den Kopf nicht mehr frei kriegt. Was für Lykurg und frundsi der Jude, daß ist für Flimmerich sein zwanghaftes Teilen in Nord-Süd - West-Mitte - Ost-Ost etc..

Ich dachte, du ignorierst mich.
Nein, ich dachte es nicht.
Klar, dass du dann hier im Thread auftaucht um meine Texte zu lesen.
Dein Leben ist anscheinend sehr inkonsequent.

Hay
07.09.2025, 17:57

Nun er könnte ja gehen, in die Steppen, aus denen er kommt, nach Vietnam, nach Kanada oder sonstwohin. Stattdessen klebt er an diesem Land, das er mit seinen Bewohnern so sehr verachtet.

Morrison
Du bist ja ganz schön großmäulig @ Flimmrich. Kennst du eigentlich deine ganzen verflossen nicks ?

Außerdem kannst du nicht normal antworten. Wer hier so offen Lügen ins Forum stellt, sollte ruhiger bleiben. Aber im Lügen hast du ja Erfahrung. Und was das unten betrifft….du kannst nicht mal so hoch sehen, Runt….:D

Mir fällt in den letzten 3 Jahren kein weiterer ein.
Aber du hattest seither rund 15 davon.
Oder etwa nicht?

Hay
Ich hasse dich nicht.
Du bist mir lediglich zuwider.

Interessant aber, wie du die geplanten Aktionen der Stadt zur Beseitigung von schwarzrotgold mit deinen Posts unterstützt.
Das kann daran liegen, dass die "Stadt Helmstedt" ähnlich patriotisch ist wie du.

Ich unterstützte hier in diesem Thread gar nichts, ich brachte lediglich zum Ausdruck, dass mich deine Deutschenhetzerei anwidert.

autochthon
07.09.2025, 17:58
Nun er könnte ja gehen, in die Steppen, aus denen er kommt, nach Vietnam, nach Kanada oder sonstwohin. Stattdessen klebt er an diesem Land, das er mit seinen Bewohnern so sehr verachtet.
Da geht es ihm wohl wie seinen ganzen Thais.
Bürgergeld ist eben ein Magnet.

Morrison
07.09.2025, 17:59

Erkläre mir nur, warum du das geplante Vorgehen der Stadt Helmstedt verteidigst.

Hay
07.09.2025, 17:59
Ich dachte, du ignorierst mich.
Nein, ich dachte es nicht.
Klar, dass du dann hier im Thread auftaucht um meine Texte zu lesen.
Dein Leben ist anscheinend sehr inkonsequent.

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Das Leben kann nicht inkonsequent sein, höchstens ein Mensch.

Und ansonsten eine Lachnummer: "Ich dachte.... nein, ich dachte es nicht. ... Klar dass du dann...."

Hay
07.09.2025, 18:00
Erkläre mir nur, warum du das geplante Vorgehen der Stadt Helmstedt verteidigst.

Ach, dann zitiere mal, was ich in diesem Thread diesbezüglich geschrieben habe! Bist du irre?

Morrison
07.09.2025, 18:00

Thais oder ähnliche sind als recht friedlich und ok bekannt, was ihr Verhalten im Ausland betrifft.
Das trifft auf dich und deine Araber nicht zu.

Hay
07.09.2025, 18:01

Ich vermute eher mal die Geschäfte, die ihn ab und zu nach Prag ins "Little Hanoi" ziehen, wobei diese Geschäfte auch rein inländisch funktionieren, wenn die Ware schon da ist.

Morrison
07.09.2025, 18:02
Ach, dann zitiere mal, was ich in diesem Thread diesbezüglich geschrieben habe! Bist du irre?

Muss ich gar nicht.
Du versuchst wie ein Schulkind wütend stampfend erneut, persönlich zu werden, gehst aber mit keinem Wort auf das Thema ein.
Irre bist nur du.
Du hast echt nen Hau.

autochthon
07.09.2025, 18:03
Ich vermute eher mal die Geschäfte, die ihn ab und zu nach Prag ins "Little Hanoi" ziehen, wobei diese Geschäfte auch rein inländisch funktionieren, wenn die Ware schon da ist.
Irgendwas mit Zigaretten?

Bei uns standen bis Anfang der 90-er die Schlitzis mit Plastiktüten voller Zigaretten am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt war. Die Bevölkerung hat das dann in die Hand gekommen und die unbürokratisch vertrieben.

Hay
07.09.2025, 18:04
Thais oder ähnliche sind als recht friedlich und ok bekannt, was ihr Verhalten im Ausland betrifft.
Das trifft auf dich und deine Araber nicht zu.

Autochthon hat aber noch nicht gegen die Begleitung einer vollverschleierten Araberin, die ihn an einer Bushaltestelle um Feuer bat, losgeprügelt. So ähnlich ging doch deine Geschichte, damals, du schlagender Held!

Morrison
07.09.2025, 18:05

Als ob ich " deine Geschäften" beeinflussen würde, negativ.
Tu ich gar nicht, keine Sorge.

Ruprecht
07.09.2025, 18:06
Ich kann mich gut erinnern.
Irgendwelche abgehalfterten "Musiker" aus nrw tauchten da auf nebst ostdeutschen Kollaborateuren in Form von 2 anderen Bands und es gab zig Sonderzüge aus dem Westen und Berlin via Leipzig.
Ich kann mich noch an die Aufrufe Kasseler Unternehmer erinnern, die Azubis und anderen großzügig Urlaub gewährten, wenn sie nachwiesen, dass sie dorthin fahren.

Die Lüge von den "Hetzjagden" wird von den Staatsmedien noch heute genutzt.

Nur an den Halbkubaner Daniel Hilbig dachte Niemand mehr.
Genau so wenig wie an Liana K. heute.

Die "Künstler" waren Nuschelmeyer, die roten Hosen und diese Gestalten von Feine Sahne Stinkefisch.
Der Nuschler und die tote Hose wollten angeblich für ohne Geld singen, haben beide jeweils aber 80 000 Euro abgegriffen.
Hat die Stadt unter Aufwansentschädigung verbucht.

Morrison
07.09.2025, 18:07
Autochthon hat aber noch nicht gegen die Begleitung einer vollverschleierten Araberin, die ihn an einer Bushaltestelle um Feuer bat, losgeprügelt. So ähnlich ging doch deine Geschichte, damals, du schlagender Held!

@Autochton ist hier dein natürlicher Verbündeter.
Klar, dass du ihn verteidigst.
Hattest du schon ein Date mit ihm,?

Hay
07.09.2025, 18:08

Bei uns standen bis Anfang der 90-er die Schlitzis mit Plastiktüten voller Zigaretten am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt war. Die Bevölkerung hat das dann in die Hand gekommen und die unbürokratisch vertrieben.

Humankapital spielt auch eine Rolle. Die Zigarettenmafia war rein nordvietnamesisch, existiert übrigens immer noch mit teilweise anderen Geschäftsfeldern, richtet auch ab und zu mal jemanden in Deutschland hin. Man weicht aber dann doch schnell in den Import- und Export von Humankapital und die sich dadurch eröffnenden Verdienstmöglichkeiten aus, angefangen bei den Nagelstudios über Restaurants und Garküchen bis hin zu allem, was menschliche Dienstleistung sein kann, desweiteren natürlich auch auf Geldwäsche und Betrug, man ist auch Bestandteil der Drogenlieferkette, man macht in Immobilien etc. pp. Vietnamesen, ob aus Süd- oder Nordvietnam sind europäisch vernetzt und natürlich bis in die USA und nach Kanada.

Morrison
07.09.2025, 18:08
Die "Künstler" waren Nuschelmeyer, die roten Hosen und diese Gestalten von Feine Sahne Stinkefisch.
Der Nuschler und Campino wollten angeblich für ohne Geld singen, haben beide jeweils aber 80 000 Euro abgegriffen.
Es sind gewissenlose Geschäftemacher.
Vor hundert Jahren fast hätten sie Oden auf den Gröfazke gesungen.

Hay
07.09.2025, 18:09
@Autochton ist hier dein natürlicher Verbündeter.
Klar, dass du ihn verteidigst.
Hattest du schon ein Date mit ihm,?

Was ist ein "natürlicher Verbündeter"? Du wendest die deutsche Sprache ohne Sinn und Verstand an.

autochthon
07.09.2025, 18:09
Humankapital spielt auch eine Rolle. Die Zigarettenmafia war rein nordvietnamesisch, existiert übrigens immer noch mit teilweise anderen Geschäftsfeldern, richtet auch ab und zu mal jemanden in Deutschland hin. Man weicht aber dann doch schnell in den Import- und Export von Humankapital und die sich dadurch eröffnenden Verdienstmöglicheen aus, angefangen bei den Nagelstudios über Restaurants und Garküchen bis hin zu allem, was menschliche Dienstleistung sein kann, desweiteren natürlich auch auf Geldwäsche und Betrug, man ist auch Bestandteil der Drogenlieferkette, man macht in Immobilien etc. pp. Vietnamesen, ob aus Süd- oder Nordvietnam sind europäisch vernetzt und natürlich bis in die USA und nach Kanada.

:dg:

Morrison
07.09.2025, 18:10

Sind deine Freunde nicht die originalen Schlitzies, die Menschen mit dem Messer aufschlitzen?

Hay
07.09.2025, 18:11
Es sind gewissenlose Geschäftemacher.
Vor hundert Jahren fast hätten sie Oden auf den Gröfazke gesungen.

Nicht so ganz gut gerechnet, außerdem schreibt der sich ohne k.

Morrison
07.09.2025, 18:12
Was ist ein "natürlicher Verbündeter"? Du wendest die deutsche Sprache ohne Sinn und Verstand an.

Man kann auch sagen, es sind die Leute aus dem halbseidenen Millieu, zu denen du möglicherweise ein vertrautes Verhältnis haben könntest. Gleich und gleich gesellt sich gern.
So gut, wie du dich da auskennst

Hay
07.09.2025, 18:14
Man kann auch sagen, es sind die Leute aus dem halbseidenen Millieu, zu denen du möglicherweise ein vertrautes Verhältnis haben könntest. Gleich und gleich gesellt sich gern.
So gut, wie du dich da auskennst

Du meinst die Asiatinnen in den Bordells?

Morrison
07.09.2025, 18:16
Du meinst die Asiatinnen in den Bordells?

Du gehst zu Asiatinnen in die Bordells? Da kennst du dich aus?
Ich glaube Autochthons Negerinnen sind billiger.
Für Frührentner wie dich erschwinglich.

Differentialgeometer
07.09.2025, 18:16
Humankapital spielt auch eine Rolle. Die Zigarettenmafia war rein nordvietnamesisch, existiert übrigens immer noch mit teilweise anderen Geschäftsfeldern, richtet auch ab und zu mal jemanden in Deutschland hin. Man weicht aber dann doch schnell in den Import- und Export von Humankapital und die sich dadurch eröffnenden Verdienstmöglichkeiten aus, angefangen bei den Nagelstudios über Restaurants und Garküchen bis hin zu allem, was menschliche Dienstleistung sein kann, desweiteren natürlich auch auf Geldwäsche und Betrug, man ist auch Bestandteil der Drogenlieferkette, man macht in Immobilien etc. pp. Vietnamesen, ob aus Süd- oder Nordvietnam sind europäisch vernetzt und natürlich bis in die USA und nach Kanada.
Ich finde es auch immer befremdlich, wenn der so tut, als seien die Vietnamesen so wahnsinnig erfolgreich im eigenen Land. 20-40% des GDP hängen an Samsungfabriken…. :D

Hay
07.09.2025, 18:18
Ich finde es auch immer befremdlich, wenn der so tut, als seien die Vietnamesen so wahnsinnig erfolgreich im eigenen Land. 20-40% des GDP hängen an Samsungfabriken…. :D

Ausserdem sind die Fabriken nicht selten in den Händen der Regierenden und ihrer Familienmitglieder und Arbeitnehmerrechte nicht vorhanden. Korruption ist nach wie vor ein Thema in Vietnam. Abhängigkeiten von "Clans" ebenso.

Morrison
07.09.2025, 18:22

Schau mal, wie deren Land such in den letzten 30 Jahren nach oben entwickelt hat, wie es dagegen mit Ländern wie Syrien oder Afghanistan steht und wohin die brd gerät.

Natürlich holt man sich Konzerne ins Land und andere ausländische Firmen. Das war gar nicht anders möglich und es funktioniert.
Beschwerden über Parkbänke in den Landesflaggen gibt es dort nicht und Demos gegen rechts auch nicht.
Ha Long vor 30 Jahren war ein versifftes Nest, überall Verfall, unsauber und es war schwer, dort zu leben.
Heute ist es sauber, ultramodern und weiter aufstrebend.

Morrison
07.09.2025, 18:25
Ausserdem sind die Fabriken nicht selten in den Händen der Regierenden und ihrer Familienmitglieder und Arbeitnehmerrechte nicht vorhanden. Korruption ist nach wie vor ein Thema in Vietnam. Abhängigkeiten von "Clans" ebenso.

Schön, dass du auch so oft dort warst und das Land genau kennst. Treffen wir uns dort nächstes mal? Anfang April 26 hätte ich Zeit für dich. Sag bescheid

Hay
07.09.2025, 18:25
Schau mal, wie deren Land such in den letzten 30 Jahren nach oben entwickelt hat, wie es dagegen mit Ländern wie Syrien oder Afghanistan steht und wohin die brd gerät.

Natürlich holt man sich Konzerne ins Land und andere ausländische Firmen. Das war gar nicht anders möglich und es funktioniert.
Beschwerden über Parkbänke in den Landesflaggen gibt es dort nicht und Demos gegen rechts auch nicht.
Ha Long vor 30 Jahren war ein versifftes Nest, überall Verfall, unsauber und es war schwer, dort zu leben.
Heute ist es sauber, ultramodern und weiter aufstrebend.

Vietnam durfte Adidas-Fussbälle nähen, weil die regierungsnahen Fabrikbesitzer diese Dienstleistung billig anboten.

Hay
07.09.2025, 18:26
Schön, dass du auch so oft dort warst und das Land genau kennst. Treffen wir uns dort nächstes mal?

Ich treffe mich normalerweise nicht mit Verhaltensgestörten und Irren in meinem Privatleben.

ABAS
07.09.2025, 18:31

Und dem Grund dafür. .

Der Vorschlag die Parkbaenke in den Stadtparks der BRD mit roter Farbe zu streichen ist im Prinzip gut. Allerdings sollten dabei nicht das Symbol des islamische Halbmondes bzw. juedischen Davidsternes sondern religionsneutral Hammer und Sichel verwendet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=CYGI-bowZUA

Morrison
07.09.2025, 18:32
Ich treffe mich normalerweise nicht mit Verhaltensgestörten und Irren in meinem Privatleben.

Du hast schon deinen Spiegel.
Der Anblick wird diesbezüglich reichen fürs Leben.

Ich mein auch nur, du hättest doch bestimmt Lust, dort die Leute kennenzulernen, die du in persönlichen Attacken ständig beleidigst, ohne dass sie was mit dem HPF zu tun haben. Du kannst denen dann all das ins Gesicht sagen, was du hier von dir gibst.
Gerne besorge ich dann auch einen Übersetzer.

Optimist
07.09.2025, 18:33
Ach, ja, Flimmerich hieß der auch mal, ich erinnere mich!

Der kam auf eine ansehnliche „Latte“. Aber am schönsten waren seine „Erlebnisse“ als @BesterFreund….da hat er schon früh angekündigt bis 2018 alle Brücken abgebrochen zu haben und ab nach Kananda….na ja, ist dann wohl umgeschwenkt auf Vietnam. Und seine Reiseberichte …herrlich. Google Ehrt sei Dank…:D

Morrison
07.09.2025, 18:33
Der Vorschlag die Parkbaenke in den Stadtparks der BRD mit roter Farbe zu streichen ist im Prinzip gut. Allerdings sollten dabei nicht das Symbol des islamische Halbmondes bzw. Davidsternes sondern religionsneutral Hammer und Sichel verwendet werden.

Zumindest wird DAS dann toleriert.

Optimist
07.09.2025, 18:38
Mir fällt in den letzten 3 Jahren kein weiterer ein.
Aber du hattest seither rund 15 davon.
Oder etwa nicht?

Na klar fällt dir keiner ein…..kann bei einer gewissen Krankheit vorkommen. Und die heißt anderst als deine wahrscheinlich festgestellte Pseudologia phantastica….

Morrison
07.09.2025, 18:40
Na klar fällt dir keiner ein…..kann bei einer gewissen Krankheit vorkommen. Und die heißt anderst als deine wahrscheinlich festgestellte Pseudologia phantastica….

Gut. Welche zusätzliche Nicks ausser dem jetzigen hatte ich seit September 2022 hier?
Du kannst sie dann gleich dem Chef melden.

Morrison
07.09.2025, 18:53
https://archive.vn/2025.09.07-125349/https://www.welt.de/debatte/plus68bd29c846b61b4dcb0bc7e5/Frankfurter-Palaestina-Szene-Die-schweigende-Mehrheit-die-aengstlich-Platz-macht.html

Neben Berlin entwickelt sich Frankfurt am Main zum Hotspot der antiisraelischen und antisemitischen Szene. Unsere Gastautorin fühlt sich fremd in ihrer Heimat – nicht aufgrund der Aktionen der radikalen Aktivisten, sondern wegen der schweigenden Mehrheit.

Und genau DAS ist es, was die gegenwärtige Gesellschaft so verachtenswert macht.
Ob on Helmstedt oder Frankfurt.

Hay
07.09.2025, 18:54
Du hast schon deinen Spiegel.
Der Anblick wird diesbezüglich reichen fürs Leben.

Ich mein auch nur, du hättest doch bestimmt Lust, dort die Leute kennenzulernen, die du in persönlichen Attacken ständig beleidigst, ohne dass sie was mit dem HPF zu tun haben. Du kannst denen dann all das ins Gesicht sagen, was du hier von dir gibst.
Gerne besorge ich dann auch einen Übersetzer.

Ich kenne diese Leute und zwar sehr genau und nicht nur die Fassade für die Fremden oder Angeheirateten.

Hay
07.09.2025, 18:55
Der kam auf eine ansehnliche „Latte“. Aber am schönsten waren seine „Erlebnisse“ als @BesterFreund….da hat er schon früh angekündigt bis 2018 alle Brücken abgebrochen zu haben und ab nach Kananda….na ja, ist dann wohl umgeschwenkt auf Vietnam. Und seine Reiseberichte …herrlich. Google Ehrt sei Dank…:D

:lol:

Morrison
07.09.2025, 18:56
Ich kenne diese Leute und zwar sehr genau und nicht nur die Fassade für die Fremden oder Angeheirateten.

Klar. Du warst ständig dort.
Gibt es ein Land, das du nicht kennst?
Ja, die brd .

Du bist der Karl May Baden-Württembergs.
Mit dem Unterschied, dass May mitreißend schrieb.

Morrison
08.09.2025, 08:52
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/farbe-geht-nicht-ab-klima-spruch-auf-der-moe-bleibt-mindestens-7-jahre-80638708.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co% 2F&s=09

Während man eine weitere "Umgestaltung" in Hamburg klaglos akzeptiert, will man in Helmstedt jene beseitigen.
Das ist die brd.

Und für dieses Land wird man andererseits aufgefordert, zu kämpfen und sich der Bundeswehr anzuschließen, wo doch vor kurzem Soldaten noch Mörder waren , das Land, das die die eigene Flagge so hasst wie die Pest? Für Selbsthass im Krieg gegen Russland oder was weiss ich fallen?

Wie nennt man diese Unlogik?

SprecherZwo
08.09.2025, 08:59
Wahrenholz: Dorf hisst Regenbogenfahnen aus Solidarität mit Nachbarn https://share.google/YjxQCzOxSXWZgc9B9

Nicht allzuweit von Helmstedt entfernt.
Wahrenholz ist wirklich tiefste Provinz.
Hätte eine Familie dort Deutschlandwimpel aufgehängt, das halbe Dorf hätte dies empört.
Wären sie dann gleichermaßen gestohlen worden, na - ich wette, da hätte es keinerlei Solidarität der Niedersachsen dort gegeben. Never ever.
Spinn nicht rum, selbst in Hannover und Braunschweig siehst du in jeder Kleingartenkolonie schwarz-rot-gold ohne dass sich irgendjemand dran stört, im ländlichen Bereich ohnehin. Du verbreitest hier massive Fake News.

Morrison
08.09.2025, 10:23
Spinn nicht rum, selbst in Hannover und Braunschweig siehst du in jeder Kleingartenkolonie schwarz-rot-gold ohne dass sich irgendjemand dran stört, im ländlichen Bereich ohnehin. Du verbreitest hier massive Fake News.

Hannover kenne ich mittlerweile notgedrungen auch ganz gut.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals dort an Privathäusern oder abgelegenenen Kleingartenkolonien Deutschlandfahnen gesehen zu haben. Vielleicht gibt es seltene Ausnahmen.
Dafür trifft man immer öfter unvermittelt auf Paliflaggen und auf Regenbogen sowieso.

Im Bereich Wahrenholz hat bis vor kurzem zur Rente mein engster Kumpel gearbeitet.
Er beschrieb die vielen Landwirte dort immer als SPD/CDU mit einer tiefen Abneigung gegen die AfD.
Ich glaube kaum, dort D Fahnen anzutreffen.
Im Gegenteil, die Hinterwäldler in Wahrenholz versammeln sie sich unterm Regenbogen,wie du lesen kannst.

Du hättest es gern anders im Westen. So ist es aber nicht.

Meine Aussage, die gleichen Dorfbewohner, die sich theatralisch unter der Regenbogenfahne aus Solidarität zum Bestohlenen versammeln, hätten dies bei gestohlenen Deutschlandfahnen nicht getan, steht bombenfest.

Eridani
10.09.2025, 11:56
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116029/20250910115546-Flüchtlinge sind Gold.jpg

Lykurg
10.09.2025, 11:58
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116029/20250910115546-Flüchtlinge sind Gold.jpg

"Augengriff". Freimaurer-Geste für die Presse...sagt alles