Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frohnmaier VS Palmer

Filofax
06.09.2025, 07:32
Hat jemand die Veranstaltung verfolgt? Wie ist es gelaufen?

BrüggeGent
06.09.2025, 08:20
Hat jemand die Veranstaltung verfolgt? Wie ist es gelaufen?

Unruhig...und Palmer ist der bessere Rhetoriker...
Frohnmaier bestätigte seine Rolle als Unsympath und schwacher Diskursteilnehmer.

Heiliger
06.09.2025, 08:26
Der Palmer hatte keine Argumente und hat nur dazwischen gebrüllt! Wie Sie es gegen die AFD immer machen. Aber inhaltlich kam gar nichts. Wieder einmal hatte die AFD mit Frohnmaier die besseren Argumente!

Filofax
06.09.2025, 08:32
Frohnmaier bestätigte seine Rolle als Unsympath und schwacher Diskursteilnehmer.

Als besserer Rhetoriker hätte er dafür sorgen können, dass er seine Rhetorik ausspielen kann.
Das hat er aber nicht gemacht, er hat die Linksextremisten in den Saal gelassen, er hat es geduldet dass die Linksterroristen Störsender platzieren konnten.

Palmer kam für mich rüber wie eine janusköpfige Figur:
Im sicheren Markus Lanz Studio spielt er den "Bürgerlichen", der den Leuten AfD - Positionen vorgaukelt ohne braunes Schmuddelimage, der "bessere Nazi" sozusagen...
Konfrontiert mit dem linken Abschaum seiner Stadt wirkt er dann unsicher und zauderhaft, schleimt sich bei Leuten ein die auf ihn spucken, anstatt die Chance zu nutzen sich ganz klar von den linken Deutschlandzerstörern zu distanzieren...

SprecherZwo
06.09.2025, 08:35
Frohnmaier ist eine peinliche Witzfigur, mit solchen Typen wird die AfD nichts reissen.

Silencer
06.09.2025, 08:40

Ich sah es umgekehrt.
Palmer konnte nur den Tübinger Schwachsinn verbreiten, von ganz B-W hatte er keine Ahnung.

Frohnmaier mußte auf seine Worte zu sehr achten, um einen Abbruch durch Linksextremisten
nicht zu verursachen.
Palmer hat gezeigt dass er nur stänkern kann, mehr nicht. Sein Tübingen ist schon eh im Eimer,
vor allem durch seine krude Politik wie z.B. Rentner aus Wohnungen rausschmeißen und
Flüchtlinge rein lassen. Schade dass Frohnmaier seine Fehler nicht aufgezählt hat.

MANFREDM
06.09.2025, 08:43
Ich sah es umgekehrt.
Palmer konnte nur den Tübinger Schwachsinn verbreiten, von ganz B-W hatte er keine Ahnung.

Frohnmaier mußte auf seine Worte zu sehr achten, um einen Abbruch durch Linksextremisten
nicht zu verursachen.
Palmer hat gezeigt dass er nur stänkern kann, mehr nicht. Sein Tübingen ist schon eh im Eimer,
vor allem durch seine krude Politik wie z.B. Rentner aus Wohnungen rausschmeißen und
Flüchtlinge rein lassen. Schade dass Frohnmaier seine Fehler nicht aufgezählt hat.

Antifa-Penner fliegt raus!

https://assets.jungefreiheit.de/2025/09/545337719.jpg

Wie die Polizei mitteilt, gab es mehrere weitgehend friedlich verlaufende Gegendemonstrationen im Stadtgebiet. Unterstützt wurden die Beamtinnen und Beamten dabei von Kräften mehrerer Polizeipräsidien. Nach Angaben der Polizei versammelten sich in der Spitze insgesamt rund 2000 Demonstranten vor der Halle in der Westbahnhofstraße.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.diskussion-in-tuebingen-polizei-zieht-positive-bilanz-nach-palmer-frohnmaier-gespraech.5364b55f-8c54-459c-a529-1445a109aef7.html

Silencer
06.09.2025, 08:50

Und nicht zu vergessen - die lärmende Linksknaller Demo vor dem Gebäude. Ich dachte schon
dass es zu diesem "Gespräch" gar nicht kommen wird. Peinlich wie immer - die Omas gegen Rechts.
Dummvolk eben, schaufelt sich das eigene Grab.

Filofax
06.09.2025, 09:02
Und nicht zu vergessen - die lärmende Linksknaller Demo vor dem Gebäude. Ich dachte schon
dass es zu diesem "Gespräch" gar nicht kommen wird. Peinlich wie immer - die Omas gegen Rechts.
Dummvolk eben, schaufelt sich das eigene Grab.

"weitgehend friedlich" in Polizeiberichten heisst übersetzt:
"Wären wir nich mit massiver Präsenz vor Ort gewesen, hätte der linke Mob die Andersdenkenden körperlich angegriffen..."

Ich hab die DIskussion nicht komplett verfolgt, aber ich glaube da liegt genau der Schlüssel in der Debatte für die AfD:
Immer und immer wieder die "Verantwortlichen", auch den beliebten OB Boris Palmer stellen und ihn fragen: "Warum lassen sie zu dass Linksextremisten unsere Diskussion stören? Was machen sie als OB dagegen? Warum wüten sie hier gegen meine Partei anstatt sich erst mal ganz klar von dem Umfeld ihrer ehemaligen Grünen zu distanzieren?

Hier ist noch viel Luft nach oben, nicht so viel Anbiederung sondern solche Leute wie Palmer mit dem eigenen Versagen konfrontieren, da ist der dann nämlich auch mit seiner Rhetorik am Ende...

Kreuzbube
06.09.2025, 09:20
Ich sah es umgekehrt.

nicht zu verursachen.

Das Zeckennest ist komplett im Arsch.:)

BrüggeGent
06.09.2025, 09:23
Als besserer Rhetoriker hätte er dafür sorgen können, dass er seine Rhetorik ausspielen kann.
Das hat er aber nicht gemacht, er hat die Linksextremisten in den Saal gelassen, er hat es geduldet dass die Linksterroristen Störsender platzieren konnten.

Palmer kam für mich rüber wie eine janusköpfige Figur:
Im sicheren Markus Lanz Studio spielt er den "Bürgerlichen", der den Leuten AfD - Positionen vorgaukelt ohne braunes Schmuddelimage, der "bessere Nazi" sozusagen...
Konfrontiert mit dem linken Abschaum seiner Stadt wirkt er dann unsicher und zauderhaft, schleimt sich bei Leuten ein die auf ihn spucken, anstatt die Chance zu nutzen sich ganz klar von den linken Deutschlandzerstörern zu distanzieren...

Palmer tat den ersten mutigen Schritt und lud Frohnmaier ein...das zählt.

Filofax
06.09.2025, 09:32

Wie die Polizei mitteilt, gab es mehrere weitgehend friedlich verlaufende Gegendemonstrationen im Stadtgebiet. Unterstützt wurden die Beamtinnen und Beamten dabei von Kräften mehrerer Polizeipräsidien. Nach Angaben der Polizei versammelten sich in der Spitze insgesamt rund 2000 Demonstranten vor der Halle in der Westbahnhofstraße.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.diskussion-in-tuebingen-polizei-zieht-positive-bilanz-nach-palmer-frohnmaier-gespraech.5364b55f-8c54-459c-a529-1445a109aef7.html

Man beachte das ängstliche Gesicht des linken Polizisten und das zauderhafte Anfassen des rechten-
Anzeigen gab es gegen diese "Hassredner" anscheinend keine, nur "Platzverweise", damit diese Kriminellen das nächste mal wieder die Polizei auf Trab halten können...

Was für ein Gegensatz dazu die Corona - Zeit, da wurde "beherzt" der Schlagstock geschwungen gegen friedliche Demonstranten, die sich für ihre Bürgerrechte versammelten...

Lykurg
06.09.2025, 09:35

Der Jude Palmer hat sich oft genug offen gegen Deutschland gewandt. Gut, er ist Grüner. Das reicht bereits

Denen passiert nichts. Könnte da ganz andere Geschichten erzählen. Gut ist es, wenn keine Polizei kommt und man sich selbst wehrt

Kreuzbube
06.09.2025, 09:45
Man beachte das ängstliche Gesicht des linken Polizisten und das zauderhafte Anfassen des rechten-
Anzeigen gab es gegen diese "Hassredner" anscheinend keine, nur "Platzverweise", damit diese Kriminellen das nächste mal wieder die Polizei auf Trab halten können...

Was für ein Gegensatz dazu die Corona - Zeit, da wurde "beherzt" der Schlagstock geschwungen gegen friedliche Demonstranten, die sich für ihre Bürgerrechte versammelten...

Das linke Pack braucht auf die Zwölf!:)

Glaubnix
06.09.2025, 09:47
Ich sah es umgekehrt.

nicht zu verursachen.

dieser Frohnheimer scheint zumindest schon mal schlauer als DU, wenn er diese Fakes nicht einsetzt

Die Drohung der städtischen Wohnungsgesellschaft Lörrach, Mietern zu kündigen, um dort Flüchtlinge unterzubringen,
stößt bei Boris Palmer auf scharfe Kritik.
Der Tübinger Oberbürgermeister nimmt sich seinen Amtskollegen zur Brust und erhebt schwere Vorwürfe.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/palmer-loerrach/

Silencer
06.09.2025, 10:19

Einspruch!
Frohnmaier war der Entgegenkommende.

Palmer wollte nicht dass die AfD eine Großdemo in Tübingen veranstaltet, und
hat sich zu einem Gespräch mit Frohnmaier bereit erklärt, wenn die Demo
abgesagt wird. Also ist der Frohnmaier auf den Wunsch von Palmer eingegangen und
nicht umgekehrt.
Durch seine Verleumdungen Frohnmaiers in diesem Streitgespräch hat Palmer
seine bisher gute Beziehung zur AfD zerstört, und ich hoffe die AfD zeigt jetzt dem
ex Grünling wo in Tübingen die Harke hängt.

Silencer
06.09.2025, 10:20

:gp:

Lykurg
06.09.2025, 10:22
Das linke Pack braucht auf die Zwölf!:)

Die BRD-Cops haben in der Corona-Zeit zwar 90-Jahre alte Omis brutal zusammengeprügelt, aber die Antifazecken können wie immer machen, was sie wollen.

Silencer
06.09.2025, 10:25
dieser Frohnheimer scheint zumindest schon mal schlauer als DU, wenn er diese Fakes nicht einsetzt

Die Drohung der städtischen Wohnungsgesellschaft Lörrach, Mietern zu kündigen, um dort Flüchtlinge unterzubringen,
stößt bei Boris Palmer auf scharfe Kritik.
Der Tübinger Oberbürgermeister nimmt sich seinen Amtskollegen zur Brust und erhebt schwere Vorwürfe.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/palmer-loerrach/

Dass Palmer klüger ist als ich, bezweifle ich nicht. Juden sind schlau.
Als Bürgermeister in Tübingen wusste er bestimmt auch was seine Wohnungsgesellschaft
plant. Rest ist Inszenierung.
Ich sehe keinen Grund etwas zurück zu nehmen.

Soraya
06.09.2025, 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=4Pu0fNw4P4o

Kreuzbube
06.09.2025, 10:40
Die BRD-Cops haben in der Corona-Zeit zwar 90-Jahre alte Omis brutal zusammengeprügelt, aber die Antifazecken können wie immer machen, was sie wollen.

Auch das wird sich ändern. Andererseits sind die mit ihrem jämmerlichen Dasein schon genug gestraft.

Cybeth
06.09.2025, 11:15
https://www.youtube.com/watch?v=4Pu0fNw4P4o
Wieder ausgewähltes Publikum bestellt? Die Leute in dieser Bananen GmbH sind dermaßen verbrannt, der Untergang wird kommen und dann heißt es Fensterkitt zum Frühstück :D

Filofax
06.09.2025, 12:02

ja aber ich sehe die Hauptverantwortung beim bräsigen Bürgetum...

Ich habe keine Ahnung von der Kultur in China, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Chinese der den Aufstieg in den gehobenen Mittelstand geschafft hat es hinnimmt, wenn da ein paar Taugenichtse seine Steuern verwenden um das Land zu zerstören...
Das Ergebnis: So ein "zivilgesellschaftliches" NGO - Absahnertum gibt es in diesen Landern dann gar nicht, wer das versucht wird schon im Anfangsstadium scheitern...

Ruprecht
06.09.2025, 12:04
Frohnmaier ist eine peinliche Witzfigur, mit solchen Typen wird die AfD nichts reissen.

Zähle mal die Lichtgestalten der Heimat auf.

Glaubnix
06.09.2025, 12:06
Dass Palmer klüger ist als ich, bezweifle ich nicht. Juden sind schlau.
Als Bürgermeister in Tübingen wusste er bestimmt auch was seine Wohnungsgesellschaft
plant. Rest ist Inszenierung.
Ich sehe keinen Grund etwas zurück zu nehmen.

sach mal ...... du kannst ja nicht mal einfachste Aussagen korrekt erfassen ?

ich schrieb:
dieser Frohnheimer scheint zumindest schon mal schlauer als DU .....

....aber gschwind ein bisschen Juden und VT, ..dann passt das wieder für einen AfDler :auro:

Bodensee
06.09.2025, 14:31

Das fühlt sich für den Bullen so an, als würde er einen Kollegen verhaften, beide sind Systemsoldaten und werden vom System hofiert und vom Steuerzahler zwangsfinanziert.

Filofax
06.09.2025, 20:59
Das fühlt sich für den Bullen so an, als würde er einen Kollegen verhaften, beide sind Systemsoldaten und werden vom System hofiert und vom Steuerzahler zwangsfinanziert.

Polizisten sind eher konservativ.
Wobei ich konservativ hier nicht positiv ansehe, sondern:
feige, ängstlich. ohne Rückgrat, Angst vor der eigenen Courage. Wenn es der Karriere dienat wird auch auf den eingeprügelt, der auf meiner Seite steht...

Polizisten sehen ja jeden Tag hautnah, wohin die Massenmigration geführt hat, die Gefängnisinsassen sind in Deutschland fast alle keine Deutschen, und die die deutsche Pässe haben die haben ausländische Eltern.

Trotzdem hat dieser Staat offensichtlich keinerlei Probleme, seine "Aktionstage gegen Hassrede" durchzuführen oder einem Rentner die Tür einzutreten, wenn der einen Politiker beleidigt haben soll.
Polizisten hätten die Macht bei all diesen Schweinereien nicht mitzumachen, wer nich aktiv remonstriert kann sich krankschreiben lassen, dann laufen solche Aktionen des Linksstaates ins Leere.

Aber das passiert nicht, weil die allermeisten Polizisten miese Charaktere sind...

Anhalter
06.09.2025, 21:05
Polizisten sind eher konservativ.
Wobei ich konservativ hier nicht positiv ansehe, sondern:
feige, ängstlich. ohne Rückgrat, Angst vor der eigenen Courage. Wenn es der Karriere dienat wird auch auf den eingeprügelt, der auf meiner Seite steht...

Polizisten sehen ja jeden Tag hautnah, wohin die Massenmigration geführt hat, die Gefängnisinsassen sind in Deutschland fast alle keine Deutschen, und die die deutsche Pässe haben die haben ausländische Eltern.

Trotzdem hat dieser Staat offensichtlich keinerlei Probleme, seine "Aktionstage gegen Hassrede" durchzuführen oder einem Rentner die Tür einzutreten, wenn der einen Politiker beleidigt haben soll.
Polizisten hätten die Macht bei all diesen Schweinereien nicht mitzumachen, wer nich aktiv remonstriert kann sich krankschreiben lassen, dann laufen solche Aktionen des Linksstaates ins Leere.

Aber das passiert nicht, weil die allermeisten Polizisten miese Charaktere sind...

Als Polizist sollte man so gut wie möglich unpolitisch und neutral sein ...

autochthon
06.09.2025, 21:16
Auch das wird sich ändern. Andererseits sind die mit ihrem jämmerlichen Dasein schon genug gestraft.
Ha!
Bei uns wurden zu Coronazeiten nicht nur 90-jährige mit Schlagstöcken zusammengeprügelt - Ich habe oft genug mitansehen müssen, wie die Polizei fast 100-jährige regelrecht tottraten.
Aber erzähl das mal jemanden da draussen. Die glauben dir kein Wort.

Kater
07.09.2025, 07:31
Ha!
Bei uns wurden zu Coronazeiten nicht nur 90-jährige mit Schlagstöcken zusammengeprügelt - Ich habe oft genug mitansehen müssen, wie die Polizei fast 100-jährige regelrecht tottraten.

Wann und wo hast du das denn gesehen?

BrüggeGent
07.09.2025, 07:45
Ha!

Wenn Du solche Beiträge nicht als Sarkasmus/Ironie kennzeichnet, wirst Du immer wieder missverstanden...

Ruprecht
07.09.2025, 07:48
Wenn Du solche Beiträge nicht als Sarkasmus/Ironie kennzeichnet, wirst Du immer wieder missverstanden...
Der Gruppenleiter wird ihn angewiesen haben jetzt wieder auf contra zum System umzusteigen.

Ramjet
07.09.2025, 08:03
Der Gruppenleiter wird ihn angewiesen haben jetzt wieder auf contra zum System umzusteigen.

Die ganzen Typen sind hier sowieso verbrannt wenn wir uns schon über ihre Gruppenleiter unterhalten. Nathan ist hier der Gruppenleiter, aber jedesmal wenn ich Nathan zusammenfalte gibt es von seinen Angestellten wie Blackbyrd einen leichten süffisanten Unterton ihm gegenüber so nach dem Motto: "Hey Chef, reiss dich mal etwas zusammen und renn hier nicht immer gegen die Wand, das ist schlecht für unsere Glaubwürdigkeit, die hier eh schon nicht vorhanden ist!"

BrüggeGent
07.09.2025, 08:09
Die ganzen Typen sind hier sowieso verbrannt wenn wir uns schon über ihre Gruppenleiter unterhalten. Nathan ist hier der Gruppenleiter, aber jedesmal wenn ich Nathan zusammenfalte gibt es von seinen Angestellten wie Blackbyrd einen leichten süffisanten Unterton ihm gegenüber so nach dem Motto: "Hey Chef, reiss dich mal etwas zusammen und renn hier nicht immer gegen die Wand, das ist schlecht für unsere Glaubwürdigkeit, die hier eh schon nicht vorhanden ist!"

Nathan,Blackbyrd,amendment und BrüggeGent sitzen an der Schnittstelle zwischen CDU/CSU und AfD.
Das muß die AfD halt noch lernen, daß es ohne die Union und das Vorfeld der Union nicht gehen wird, wenn man Deutschland gestalten will.