Vollständige Version anzeigen : Quali-Fußball WM 2026
Silencer
04.09.2025, 21:41
Unsere Fußball Millionäre zeigen wieder ihren "Wert".
Slowakei führt zur Pause gegen Nagelsmann "Auswahl" 1:0.
Der Nagel soll noch mehr Neger in der Abwehr aufstellen. Die spielen
heute dort wie eine Jugendmannschaft.
Vielleicht wäre eine der Lösungen paar weiße, deutsche Spieler Schwarz
anstreichen, damit der Nagel auf sie aufmerksam wird.
Warum der Islamist Rüdiger und der Tah heute spielen begreife ich nicht.
Anhalter
04.09.2025, 21:50
Laut Kicker liefert Deutschland bis jetzt eine desaströse Leistung ab ...
https://www.kicker.de/slowakei-gegen-deutschland-2025-wm-qualifikation-europa-4969538/ticker
Kreuzbube
04.09.2025, 21:59
2:0 gegen die Negertruppe!
Anhalter
04.09.2025, 22:03
2:0 gegen die Negertruppe!
Die sollten sich was schämen !
Silencer
04.09.2025, 22:03
Laut Kicker liefert Deutschland bis jetzt eine desaströse Leistung ab ...
https://www.kicker.de/slowakei-gegen-deutschland-2025-wm-qualifikation-europa-4969538/ticker
Die spielen tatsächlich alle schlecht, aber die 2 Neger unterbieten es noch deutlich.
Ist der Nagelsmann blind? Wenn ja dann soll er seine Neger mitnehmen und sich
aus der Nationalelf verp.....
Ich hätte nie gedacht dass der 1.FC Köln besser spielen wird als die Nationalelf.
Übrigens: der FC Köln hat momentan vielleicht die weißeste Mannschaft in der 1BL.
Gut gemacht, Brüder. :slowakei::russland:
Politikqualle
04.09.2025, 22:08
.. das ist doch nur das Spiegelbild zu unserer Regierung und auch Wirtschaft ..
Anhalter
04.09.2025, 22:10
Die spielen tatsächlich alle schlecht, aber die 2 Neger unterbieten es noch deutlich.
Ist der Nagelsmann blind? Wenn ja dann soll er seine Neger mitnehmen und sich
aus der Nationalelf verp.....
Ich hätte nie gedacht dass der 1.FC Köln besser spielen wird als die Nationalelf.
Übrigens: der FC Köln hat momentan vielleicht die weißeste Mannschaft in der 1BL.
Wenn das so weitergeht kann Nagelsmann bald seine Koffer packen.
Kreuzbube
04.09.2025, 22:13
Gut, dass Kaiser Franz dass nicht mehr sehen muss.:)
Anhalter
04.09.2025, 22:14
.. das ist doch nur das Spiegelbild zu unserer Regierung und auch Wirtschaft ..
Das hat damit eher weniger zu tun ...
Schlummifix
04.09.2025, 22:18
:lach: köstlich, diese Buntlinge.
Anhalter
04.09.2025, 22:20
Gut, dass Kaiser Franz dass nicht mehr sehen muss.:)
Der war als Spieler und Trainer Fußballweltmeister, sowas wird nie wiederkommen ...
Kreuzbube
04.09.2025, 22:24
Wo haben sie denn diesen Wischmopp aufgegabelt? Beim Holzen dicke da!:auro:
Politikqualle
04.09.2025, 22:29
:lach: köstlich, diese Buntlinge.
.. wäre toll wenn die deutsche Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft am Fernseher verfolgen könnte .
:D
Schlummifix
04.09.2025, 22:31
.. wäre toll wenn die deutsche Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft am Fernseher verfolgen könnte .
:D
Das ist überfällig, ja. England und Holland hatten es schon erlebt. Diese BRD hat an der Weltspitze nichts mehr verloren.
Silencer
04.09.2025, 22:33
Wenn das so weitergeht kann Nagelsmann bald seine Koffer packen.
Wäre schön. Im Buntland ist der Job des Trainers der Nationalmannschaft auf Lebenszeit
vergeben. Nagel müsste sich selbst entlassen.
Wir haben es beim Joggi gesehen. Zum Glück hat er es selbst eingesehen.
Silencer
04.09.2025, 22:37
Und der Doofe Nagel hat nicht die Neger ausgewechselt, der Depp hat noch
weitere Neger eingewechselt. Unglaublich!
Politikqualle
04.09.2025, 22:39
Das ist überfällig, ja. England und Holland hatten es schon erlebt. Diese BRD hat an der Weltspitze nichts mehr verloren.
.. und damit beglückwünschen wir die Niederlage der deutschen Mannschaft und freuen uns ..
Differentialgeometer
04.09.2025, 22:43
Gut! Je schlechter die Nationalmannschaft spielt, umso krasser wird der Politikwechsel. :D
Elf tapfere Slowaken kämpfen sich durch den Dschungel Europas. :fizeig:
Anhalter
04.09.2025, 22:44
Wäre schön. Im Buntland ist der Job des Trainers der Nationalmannschaft auf Lebenszeit
vergeben. Nagel müsste sich selbst entlassen.
Wir haben es beim Joggi gesehen. Zum Glück hat er es selbst eingesehen.
Das könnte diesmal anders laufen ...
Politikqualle
04.09.2025, 22:45
Elf tapfere Slowaken kämpfen sich durch den Dschungel Europas. :fizeig:
.. jetzt wissen wir warum die deutsche Mannschaft verloren hat, die Slowakei wollte gewinnen .. :fizeig:
Ruprecht
04.09.2025, 22:47
Ich hab das so als nicht wichtig nebenher laufen lassen, nee oder, die haben jetzt nicht gegen den Angstgegner Slowakei verloren?
Von den dunkelhäutigen Deutschen fand ich Adeyemi von Dortmund noch am besten und ausgerechnet der war zuerst nur Ersatz. :fizeig:
Anhalter
04.09.2025, 22:50
Ich hab das so als nicht wichtig nebenher laufen lassen, nee oder, die haben jetzt nicht gegen den Angstgegner Slowakei verloren?
Doch ! Deutschland hat 0:2 verloren !
Ruprecht
04.09.2025, 22:52
Aber jetzt mal ohne Sarkasmus, bis zur WM sind noch neun Monate hin, der Nagelsmann ist ganz lustig, aber mit dem wird/ist das doch ein Debakel.
Schlummifix
04.09.2025, 22:53
Für mich ist dieser Gnabry seit Jahren eine der größten Pfeifen überhaupt.
So einer gehört in keine Nationalmannschaft.
Rüdiger ist ein Quartalsirrer.
Und Nagelsmann als Trainer eine absolute Niete.
Schlechte Aussichten, für die BRDlinge. Aber die sind sowieso beratungsresistent.
Konsequent und bunt in den Untergang.
Ich denke mal, dass die WM-Quali akut gefährdet ist.
Für mich ist dieser Gnabry seit Jahren eine der größten Pfeifen überhaupt.
So einer gehört in keine Nationalmannschaft.
Rüdiger ist ein Quartalsirrer.
Und Nagelsmann als Trainer eine absolute Niete.
Schlechte Aussichten, für die BRDlinge. Aber die sind sowieso beratungsresistent.
Konsequent und bunt in den Untergang.
Ich denke mal, dass die WM-Quali akut gefährdet ist.
Tja mit den Amiris gewinnt mal halt keinen Blumentopf. Aber 80% der woken, durchgeimpften Bunzelmichels, Kartellparteienwähler findet das ganz toll :D
Ich lache mich immer nach schlapp :crazy:
Politikqualle
04.09.2025, 22:59
Doch ! Deutschland hat 0:2 verloren ! .. gewonnen .. an Erfahrung .. :fizeig:
Anhalter
04.09.2025, 23:01
Aber jetzt mal ohne Sarkasmus, bis zur WM sind noch neun Monate hin, der Nagelsmann ist ganz lustig, aber mit dem wird/ist das doch ein Debakel.
Das Debakel befürchte ich auch.
Anhalter
04.09.2025, 23:06
.. gewonnen .. an Erfahrung .. :fizeig:
Bei der schwachen Gruppe müßte der 1.Platz eigentlich Pflicht sein !
Schlummifix
04.09.2025, 23:30
:lach:
absolute Behindi-Truppe...selten so etwas gesehen.
https://www.n-tv.de/img/26011691-1757020614000/o/1536/1536/bg-svk-ger-3-.jpg
Bodensee
04.09.2025, 23:36
:lach:
absolute Behindi-Truppe...selten so etwas gesehen.
Krass, wie unterschiedlich die Mimik der vorderen und hinteren Spielerreihe sind.
Da kann man schon sehen, dass die wissen dass sie heute verlieren werden.
Die beiden Abwehr-Neger schauen, als hätten sie sich gerade in die Sporthose gekackt, und rein zufällig verlieren sie wenige Stunden später 0:2...
Silencer
04.09.2025, 23:40
Das Debakel befürchte ich auch.
Die korrupte FIFA wird schon eine Lösung dafür finden, wie sie die deutschen Firmen
für die Werbung bei der WM gewinnt. Da werden Regeln erfunden dass die Nagelsmänner
doch noch mitmachen werden dürfen.
Silencer
04.09.2025, 23:45
Die bunte Truppe hat uns wieder eine tolle Vorlage geliefert. So können wir berechtigt
über sie ablästern bis die Schwarte kracht. Und das schon seit 2010.
Mir fehlt noch auf, dass es keinen Türken in der bunten Truppe gibt.
Anhalter
04.09.2025, 23:47
Die korrupte FIFA wird schon eine Lösung dafür finden, wie sie die deutschen Firmen
für die Werbung bei der WM gewinnt. Da werden Regeln erfunden dass die Nagelsmänner
Hier werden keine neuen Regeln erfunden. wäre ja noch schöner....
Die bunte Truppe hat uns wieder eine tolle Vorlage geliefert. So können wir berechtigt
über sie ablästern bis die Schwarte kracht. Und das schon seit 2010.
Mir fehlt noch auf, dass es keinen Türken in der bunten Truppe gibt.
DFB-TEAM AUF FACEBOOK:
"Wir sind nicht zufrieden. Ihr seid nicht zufrieden. Können wir auch absolut nicht sein. Aber bevor ihr jetzt unter diesem Post kommentiert, denkt bitte daran, dass Hass Situationen noch nie besser gemacht hat. Besonders Rassismus hat hier überhaupt keinen Platz. Lasst und gemeinsam weitermachen! Wir brauchen euch an unserer Seite."
:fizeig: :fizeig:
ihr schaut euch diese sch.... noch an?
komplett verlorene lebenszeit.
schlaufix
05.09.2025, 09:10
ihr schaut euch diese sch.... noch an?
komplett verlorene lebenszeit.
Andere schauen GZSZ oder Dschungel Camp. Auch komplett verlorene Lebenszeit.
Ruprecht
05.09.2025, 09:30
Hab mir mal die Highlights dieses Spiels angeschaut, also wirklich, Rüdiger scheint über seinen Zenit hinaus zu sein, falls der nicht als Quotenneger gesetzt ist, vielleicht lässt sich ein anderer Verteidiger finden, zur Not auch weiß.
Für technisch gute und schnelle Stürmer ist der echt ein Geschenk, einfach umdribbeln und gut.
Schlummifix
05.09.2025, 09:45
Mit der Hautfarbe hat das nichts zu tun.... es sind einfach BRDlinge.
Es ist eine Gesellschaft von Losern. Die verlieren seit Jahren, überall. Sind aber glücklich.
Die brauchen für einen Bahnhof, den Chinesen in 3 Monaten hochziehen, 30 Jahre.
Führend sind die höchstens noch bei Homo-Demos.
Es ist eine Gesellschaft von Losern. Die verlieren seit Jahren, überall. Sind aber glücklich.
Führend sind die höchstens noch bei Homo-Demos.So ist es. Die BRD ist seit Ende der 90er Jahre auf dem absteigenden Ast und dran wird sich nichts ändern. Auch die AfD wird das nicht aufhalten können. Mit dieser Gesellschaft geht es immer weiter bergab und die Industrie zieht genüßlich nach. Die BRD befindet sich im Endstadium und es wird auch kein Wirtschaftswunder mehr geben. Mit Millionen Molukken, Zigeunern, die hier alle zu nichts beitragen, außer zu kassieren, wird das nichts mehr werden.
Ruprecht
05.09.2025, 10:25
Aber mindestens ein Quotenneger muss wohl ins Team, mich wundert schon, dass unsere türkischen und arabischen Mitbürger in der DFB-Elf nicht mehr abgebildet werden.
Wenn ich Rüdiger sehe, früher hatten wir echte Fußballer, heute werden irgendwelche verschrobenen Voodoo- Priester aufgestellt...:crazy:
Sheharazade
05.09.2025, 10:43
Wenn ich Rüdiger sehe, früher hatten wir echte Fußballer, heute werden irgendwelche verschrobenen Voodoo- Priester aufgestellt...:crazy:
Dieser Halbaffe gehört rausgeschmissen!
Die Slowaken haben mit Herz und Stolz gespielt, bei den DFB-Bubis sieht man doch wie satt sie sind.
Sheharazade
05.09.2025, 10:46
Alles richtig und deshalb grün!
Dieser Halbaffe gehört rausgeschmissen!
Die Slowaken haben mit Herz und Stolz gespielt, bei den DFB-Bubis sieht man doch wie satt sie sind.
Slowaken sind halt Patrioten, was man von BRDlern nun wirklich nicht sagen kann.
Woher sollte also fuer das gestrige Spiel die Motivation fuers BRD-Team kommen ?
Da ich mich mit der antideutschen und linkswoken BRD null identifizieren kann, habe ich mir das Spiel erst gar nicht angeschaut.
Alles richtig und deshalb grün!
Moeglicherweise hat auch die Diskussion zur Abschaffung der Nationalhymne vor einigen Tagen demotivierend auf einige im Team gewirkt ?
Einige Spieler merken wohl auch, dass Deutschland abgeschafft und zerstoert werden soll, was sich eventuell psychologisch im Unterbewusstsein einiger Spieler ausgewirkt haben koennte ?
Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren sollen.
Dann fehlen halt fuer so ein Spiel einige Prozentpunkte, um dieses gewinnen zu koennen ( Einsatzbereitschaft / Zweikampfhaerte / Widerstandkraft / Siegeswille usw. ).
Sheharazade
05.09.2025, 11:00
Slowaken sind halt Patrioten, was man von BRDlern nun wirklich nicht sagen kann.
Woher sollte also fuer das gestrige Spiel die Motivation fuers BRD-Team kommen ?
Da ich mich mit der antideutschen und linkswoken BRD null identifizieren kann, habe ich mir das Spiel erst gar nicht angeschaut.
Ich auch nicht, nur vorhin die Zusammenfassung.
Hauptsache man ist politisch korrekt, die Regenbogenbinde sitzt und der Kontostand ist prall gefüllt
Politikqualle
05.09.2025, 11:01
ihr schaut euch diese sch.... noch an? komplett verlorene lebenszeit. .. NEIN .. es gab 1% Quiz , war viel besser :fizeig: ..
Ach Mensch ..die Slovaken haben keinen so sympathischen Spieler
https://pbs.twimg.com/media/G0EJC0bW0AEtnDu?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/G0Bz2FoWIAA6qZ7?format=jpg&name=small
Was ich nicht verstehen kann, dass so ein Spieler wie Woltemade 90 Millionen Euro kosten soll ?
Der Mann hat noch nie konstant ueber einen laengeren Zeitraum internationale Klasse unter Beweis gestellt.
Das koennte unter all den durchschnittsbegabten Spielern ( Ausnahme ist Wirtz ) zu Neid im Team gefuehrt haben, weil einige dem Woltemade diesen Supervertrag in der Premier League missgoennen ?
So kann dann kein Team zusammenwachsen. Dass was nicht stimmen kann, belegt die Niederlage, die man gegenueber einer unterdurchschnittlichen Fussballnation erleiden musste. Die slowakische Liga ist mir jetzt nicht unter den Top 10 bekannt.
Selbst gegen Nordirland droht die naechste Niederlage.
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-rudi-voeller-fassungslos-das-war-eine-leblose-vorstellung-68ba069d46b61b4dcb0ba582
Völler (https://www.bild.de/themen/personen/rudi-voeller/fussball-nachrichten-news-fotos-videos-15796196.bild.html) völlig fassungslos: „Das war nicht nur enttäuschend. Das war eine leblose Vorstellung.“
Er bemängelt vor allem die Einstellung der DFB-Stars: „Wenn wir es nicht schaffen, wie in den Vereinen, immer mit 100 Prozent in den Zweikämpfen so zu agieren, dass du jeden Zweikampf gewinnen möchtest, dann gibt es ein bitteres Erwachen.“
Dabei erinnert Völler daran, dass diese Tugend sonst „das Geheimnis unserer deutschen Nationalmannschaft“ sei.
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-ruediger-bruellte-in-der-dfb-kabine-68ba88034b4cea1e73bab76d
Im Fokus der Kritik: Abwehrchef Antonio Rüdiger (https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-6x-note-6-5x-note-5-einzelkritik-zur-peinlich-pleite-gegen-die-slowakei-68b9fa6c72019652f128aceb) (32). Der Real-Madrid-Verteidiger (Marktwert: 20 Mio. Euro) sah bei beiden Gegentoren schlecht aus, ließ sich vor allem vor dem 0:2 von Slowaken-Stürmer Strelec (24/8 Mio./spielt bei Middlesbrough in der zweiten englischen Liga) schwindelig spielen.
Überraschend: Nach dem Spiel ergriff ausgerechnet ER vor versammelter Mannschaft (https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/home-15770882.bild.html) das Wort!
Schon kurz nach Abpfiff kam es intern zur Frust-Aussprache. In der Kabine im Štadión Tehelné pole von Bratislava waren vor allem zwei Protagonisten die Wortführer: Nagelsmann und Rüdiger. Hinter den Kulissen geigten sich vor allem die Stars gegenseitig die Meinung.
BILD weiß: Rüdiger suchte in der Kabine vor allem die Einzelgespräche. Tenor seiner Botschaft: „Wir müssen jetzt als Team agieren. Da kommen wir nur gemeinsam raus. Außer uns selbst kann keiner helfen. Es geht nur gemeinsam und mit Zusammenhalt.“
Bastian Schweinsteiger vermisst die "Deutsche DNA" beim Spiel.
Ihr müßt euch schon mal vorab mit den Regeln der Qualifikation beschäftigen.
Sollte der DFB sich nicht qualifizieren, so ist er als Halbfinalteilnehmer der Nation Leagune gesetzt gegen die Gruppenzweiten der jeweiligen Gruppen.
Desweiteren habe ich von der FIFA noch nie Sonderollen für Verbände die sich nicht qualifizierten vernommen, siehe z.B. Italien, Niederlande , England.
kreuzer
.. NEIN .. es gab 1% Quiz , war viel besser :fizeig: ..
...zumal die slowakischen Spieler keine Uebermannschaft darstellen. Keiner der Spieler hat dort Weltklasseformat.
https://www.kicker.de/slowakei-gegen-deutschland-2025-wm-qualifikation-europa-4969538/aufstellung
Wenn das DFB-Team gegen solche Mannschaften schon verliert, muss man fuer das Spiel gegen Nordirland den Supergau befuerchten.
Ohne Kampf und Einsatz ist die BRD gegen die Iren chancenlos !
Sheharazade
05.09.2025, 11:20
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-rudi-voeller-fassungslos-das-war-eine-leblose-vorstellung-68ba069d46b61b4dcb0ba582
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-ruediger-bruellte-in-der-dfb-kabine-68ba88034b4cea1e73bab76d
Welche deutsche DNA?
Die ist nicht mehr vorhanden!
Das war eine deutsche Mannschaft!
https://www.suedkurier.de/storage/image/1/3/4/8/12938431_shift-1240x0_1BkTuT_OlDhLs.jpg
Aber wie soll man als Spieler 100 % Einsatz zeigen und die PS auf die Strasse bringen, wenn der linkswoke DFB-Verband Deutschland hasst und das Vaterland am liebsten abschaffen moechte ?
Dann fehlen ganz wichtige Prozentpunkte, um im Hoechstleistungssport Spiele, wie gegen die Slowakei, gewinnen zu koennen.
Mit 80 % kann man gegen solche Nationen nicht mehr gewinnen.
Was ich nicht verstehen kann, dass so ein Spieler wie Woltemade 90 Millionen Euro kosten soll ?
Der Mann hat noch nie konstant ueber einen laengeren Zeitraum internationale Klasse unter Beweis gestellt.
Das koennte unter all den durchschnittsbegabten Spielern ( Ausnahme ist Wirtz ) zu Neid im Team gefuehrt haben, weil einige dem Woltemade diesen Supervertrag in der Premier League missgoennen ?
So kann dann kein Team zusammenwachsen. Dass was nicht stimmen kann, belegt die Niederlage, die man gegenueber einer unterdurchschnittlichen Fussballnation erleiden musste. Die slowakische Liga ist mir jetzt nicht unter den Top 10 bekannt.
Selbst gegen Nordirland droht die naechste Niederlage.
Nun alle anderen (Mittel-) Stürmer sind ausgefallen. Heutzutage bekommt man in der N 11 schon nach ein paar gute Spiele eine Chance.
Was ich eher nicht verstehe das ein Rüdiger eingesetzt wurde der in den letzten Monaten keine richtige Spielpraxis hatte (Rotsperre).
kreuzer
Welche deutsche DNA?
https://www.suedkurier.de/storage/image/1/3/4/8/12938431_shift-1240x0_1BkTuT_OlDhLs.jpg
Das waren noch Spieler, die sich fuer Deutschland auf dem Platz zerrissen und Gras gefressen haben !
Kreuzbube
05.09.2025, 11:33
Nun alle anderen (Mittel-) Stürmer sind ausgefallen. Heutzutage bekommt man in der N 11 schon nach ein paar gute Spiele eine Chance.
Was ich eher nicht verstehe das ein Rüdiger eingesetzt wurde der in den letzten Monaten keine richtige Spielpraxis hatte (Rotsperre).
kreuzer
Wahrscheinlich Anweisung von Politik und DFB. Würde mich nicht wundern.
BrüggeGent
05.09.2025, 11:35
kreuzer
Nagelsmann hätte nie den Mut, Rüdiger nicht mehr aufzustellen.
SprecherZwo
05.09.2025, 11:37
Eure slowakischen Brüder waren bei Barbarossa mit dabei :ätsch:
BrüggeGent
05.09.2025, 11:37
Wahrscheinlich Anweisung von Politik und DFB. Würde mich nicht wundern.
Die Nationalmannschaft spielt noch schlechter als Hertha BSC...
kreuzer
Ich vermute, dass der Trainer mit dem Innenverteidigerpaar Ruediger / Tah zur WM fahren will und die beiden unabhaengig von der Formkurve gesetzt sind ?
Selbst Wirtz wurde eingesetzt, der m.E. bei Liverpool ausser Form ist.
Schaue selber Liverpool, weil das meine Lieblingsmannschaft im internationalen Fussball seit meiner Kindheit ist. Wirtz gehoert zu meinen Lieblingsspielern, den ich besonders beobachte...
Daneben bin ich seit Kindheit Hertha-Fan, die aber unterirdisch schlecht sind. Zum Schaemen.
...dann brennt aber der Baum, weil Hertha wirklich unterirdisch ist.
Isegrins
05.09.2025, 11:48
Sind die gleichen woken Typen, welche schon 2022 in Katar raus geflogen sind.
Bloß, weil sie keine Regenbogenfarben mehr tragen, heißt das nicht, dass sie nicht mehr ideologisch unterwandert sind.
Sollte der DFB sich nicht qualifizieren, so ist er als Halbfinalteilnehmer der Nation Leagune gesetzt gegen die Gruppenzweiten der jeweiligen Gruppen.
Desweiteren habe ich von der FIFA noch nie Sonderollen für Verbände die sich nicht qualifizierten vernommen, siehe z.B. Italien, Niederlande , England.
kreuzer
Fraglich ist aber, ob das BRD-Team in einem KO-Spiel gegen einen Gruppenzweiten bestehen kann ?
Die BRD wuerde da mit dem Ruecken zur Wand stehen und der Gegner wird alles geben.
Ungarn, Rumaenien, Wales, Polen usw. sind keine Laufkundschaft mehr, die man einfach mal so im Vorbeigehen wegbuegeln kann.
Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Isegrins
05.09.2025, 11:54
Das waren noch Spieler, die sich fuer Deutschland auf dem Platz zerrissen und Gras gefressen haben !
Nach Meinung der herrschenden Politik spielen in der Nationalmannschaft noch immer viel zu viele Deutsche.
Wunder , dass man wieder "Nationalmannschaft" sagen darf.
War doch mal nur "Mannschaft".
Und da haben sich die Grünen sogar noch über den Wortstamm "Mann" aufgeregt, stellenweise wurde von "Schaft" gesprochen.
LG
Kreuzbube
05.09.2025, 11:59
Mit Ondrej Duda spielte mindestens ein Ehemaliger mit; bei den Slowaken.:)
Ruprecht
05.09.2025, 12:04
Welche deutsche DNA?
In Dortmund sang mal das ganze Stadion "Jürgen Kohler Fußballgott", das passiert doch heute nicht mehr.
Ruprecht
05.09.2025, 12:06
Aber wie soll man als Spieler 100 % Einsatz zeigen und die PS auf die Strasse bringen, wenn der linkswoke DFB-Verband Deutschland hasst und das Vaterland am liebsten abschaffen moechte ?
Dann fehlen ganz wichtige Prozentpunkte, um im Hoechstleistungssport Spiele, wie gegen die Slowakei, gewinnen zu koennen.
Mit 80 % kann man gegen solche Nationen nicht mehr gewinnen.
Der Nagelsmann kommt mir immer vor wie eine verkappte Tunte, sowas strahlt doch auch auf die Mannschaft aus.
Nagelsmann hätte nie den Mut, Rüdiger nicht mehr aufzustellen.Er durfte wahrscheinlich nicht, weil er auch nur ein armseliger Handlanger der Woken ist.
Der Nagelsmann kommt mir immer vor wie eine verkappte Tunte, sowas strahlt doch auch auf die Mannschaft aus.LOL, der wählt Grün und liegt Nachts mit der Regenbogen-Bettwäsche auf der Couch. Das könnte ich mir bei dem gut vorstellen :D
Ruprecht
05.09.2025, 12:11
LOL, der wählt Grün und liegt Nachts mit der Regenbogen-Bettwäsche auf der Couch. Das könnte ich mir bei dem gut vorstellen :D
Eben und im Arm noch ein Kuschel-Teddy.
Nach Meinung der herrschenden Politik spielen in der Nationalmannschaft noch immer viel zu viele Deutsche.
Und da haben sich die Grünen sogar noch über den Wortstamm "Mann" aufgeregt, stellenweise wurde von "Schaft" gesprochen.
LG
Das darf man wohl jetzt sagen, weil die BRD in einen grossen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll. Die BRD braucht dafuer Millionen Soldaten.
In Berlin in der Hauptstrasse in Friedenau ist ein riesiges haushohes Plakat mit einer Werbung fuer die Bundeswehr zu sehen. Eine ganze Hauswand wurde plakatiert. Mehr als 20 Meter duerften das schon in der Hoehe sein ?
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein riesiges Plakat fuer die Bundeswehr in der BRD und Berlin gesehen. Das war am Dienstag Nachmittag.
Mich beschlich beim Anblick des Plakates ein mulmiges Gefuehl.
Justiziar
05.09.2025, 12:13
Der Nagelsmann kommt mir immer vor wie eine verkappte Tunte, sowas strahlt doch auch auf die Mannschaft aus.
Fussball ist eine unterhaltsame Propaganda show, um Neger, Multikulti, Vermischung, Wokeness und Zuwanderung populär zu machen. Da ist eine Tunte genau richtig.
Isegrins
05.09.2025, 12:18
Das darf man wohl jetzt sagen, weil die BRD in einen grossen Krieg gegen Russland verwickelt werden soll. Die BRD braucht dafuer Millionen Soldaten.
In Berlin in der Hauptstrasse in Friedenau ist ein riesiges haushohes Plakat mit einer Werbung fuer die Bundeswehr zu sehen. Eine ganze Hauswand wurde plakatiert. Mehr als 20 Meter duerften das schon in der Hoehe sein ?
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so ein riesiges Plakat fuer die Bundeswehr in der BRD und Berlin gesehen. Das war am Dienstag Nachmittag.
Mich beschlich beim Anblick des Plakates ein mulmiges Gefuehl.
War doch klar.
Schließlich muss Deutschland kriegstüchtig werden. Eben CDU.
Kann mich erinnern, als als Merkel zu gegeben hat, dass sie Minsk 2 hintertrieben hat.
"Wir brauchten Zeit, um die Ukraine kriegstüchtig zu machen."
Grosse internationale Erfolge hat der Mann bis jetzt nicht nachweisen koennen:
https://www.transfermarkt.de/julian-nagelsmann/erfolge/trainer/8402
Selber war er nie Spieler in einer hoeheren Liga gewesen.
Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr ?
Beim Trainer ist mir mit den Jahren aufgefallen, dass er den Teams, die unter seiner Leitung standen, defensive Stabilitaet nie richtig einpflanzen konnte.
Heute muss man aber defensiv gut stehen, um es weit bringen zu koennen. Defensive und Offensive muessen dabei gut ausbalanciert sein, was eine hohe Kunst ist und er m.E. bis heute nicht hinbekommen hat.
Wahrscheinlich ist der Trainer in der BRD auch ueberbewertet ?
Ich wuerde ihn feuern.
War doch klar.
Schließlich muss Deutschland kriegstüchtig werden. Eben CDU.
Kann mich erinnern, als als Merkel zu gegeben hat, dass sie Minsk 2 hintertrieben hat.
"Wir brauchten Zeit, um die Ukraine kriegstüchtig zu machen."
Deshalb auch die Werbung fuer Rheinmetall im Dortmunder Stadion. Das ist Kriegswerbung bzw. Werbung fuer Toetungsmaschinen im Fussball, was ein absolutes Unding ist.
Fuer mich ist das purer Neofaschismus im deutschen Fussball !
Dortmund und die Bundesliga sind bei mir unten durch deswegen.
Ruprecht
05.09.2025, 12:28
Grosse internationale Erfolge hat der Mann bis jetzt nicht nachweisen koennen:
https://www.transfermarkt.de/julian-nagelsmann/erfolge/trainer/8402
Selber war er nie Spieler in einer hoeheren Liga gewesen.
Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr ?
Beim Trainer ist mir mit den Jahren aufgefallen, dass er den Teams, die unter seiner Leitung standen, defensive Stabilitaet nie richtig einpflanzen konnte.
Heute muss man aber defensiv gut stehen, um es weit bringen zu koennen. Defensive und Offensive muessen dabei gut ausbalanciert sein, was eine hohe Kunst ist und er m.E. bis heute nicht hinbekommen hat.
Wahrscheinlich ist der Trainer in der BRD auch ueberbewertet ?
Ich wuerde ihn feuern.
Bei diesem Fußballtheoretiker mit seinen zwei Laptops fehlt einfach, dass die Spieler vor einem ehemaligen Profi mehr Respekt haben und vor allem würde so einer denen auch mal in den Arsch treten.
Mit "Rüdi, bitte verteidige heute mal schön" wird das nichts.
Fussball ist eine unterhaltsame Propaganda show, um Neger, Multikulti, Vermischung, Wokeness und Zuwanderung populär zu machen. Da ist eine Tunte genau richtig.
Stimmt.
Bei Hertha mussten sich die Spieler im Stadion mal hinknien. Werde ich nie vergessen.
Der Manager Michael Preetz hatte das veranlasst. Mit dieser Aktion war er bei mir angezaehlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Preetz
Klopperhorst
05.09.2025, 12:35
Die Yellowpress druck auch immer mehr Negergesichter ab, meist in martialischen Posen, irre aufgerissene Münder, heraustretende Augen aus den Gesichtsfratzen.
Bei Bayern spielen glaube ich bis auf einen Alibi-Weißen nur noch Neger und Orientalen.
---
Bei diesem Fußballtheoretiker mit seinen zwei Laptops fehlt einfach, dass die Spieler vor einem ehemaligen Profi mehr Respekt haben und vor allem würde so einer denen auch mal in den Arsch treten.
Mit "Rüdi, bitte verteidige heute mal schön" wird das nichts.
Sehe ich auch so.
Der Trainer sollte eine Person sein, der den Spielern Respekt einfloesst.
So, wie damals bei Beckenbauer 1986 in Mexiko oder 1990 in Italien.
Seine Wort muessen quasi Gesetz sein !
Die Yellowpress druck auch immer mehr Negergesichter ab, meist in martialischen Posen, irre aufgerissene Münder, heraustretende Augen aus den Gesichtsfratzen.
Bei Bayern spielen glaube ich bis auf einen Alibi-Weißen nur noch Neger und Orientalen.
---
In Frankreich ist es auch schon so.
Das Land ist durch und durch afrikanisiert worden.
Schlummifix
05.09.2025, 12:42
Ah… :lach: am Sonntag schon die nächste Klatsche gegen Nordirland.
Das wird super.
Ruprecht
05.09.2025, 13:11
Als die BRD-Elf mal nicht bei der WM über die Vorrunde hinausgekommen ist, da war das wie eine Art Weltuntergang, gar nicht erst die Quali zu schaffen wäre mal eine neue Erfahrung.
Die Fußballer der nicht so hochgejazzten Nationalmannschaften spielen mit Herzblut und rennen.
Beim DFB ist eher irgendwelcher Schwulenkram im Zeichen des Regenbogens wichtig.
SprecherZwo
05.09.2025, 13:13
Fußball ist eh ein Idiotensport, deshalb sind auch soviele Fußballer Neger.
Sheharazade
05.09.2025, 13:31
LG
Am besten Regenbogen LGBTQ+- Teerunde nennen. Oder ist das auch zu krass für die grüne Pest?
erselber
05.09.2025, 13:34
Am besten Regenbogen LGBTQ+- Teerunde nennen. Oder ist das auch zu krass für die grüne Pest?
Ja im Anstoßkreis einen Stuhlkreis bilden und mit dem Gegner einen Nichtangriffspakt vereinbaren.
Sheharazade
05.09.2025, 13:38
Ja im Anstoßkreis einen Stuhlkreis bilden und mit dem Gegner einen Nichtangriffspakt vereinbaren.
und es gibt keinen Sieger, so wie sie auch die Noten abschaffen wollen. Alle haben sich lieb und singen Kumbaya my Lord.
Kreuzbube
05.09.2025, 13:41
Stimmt.
Bei Hertha mussten sich die Spieler im Stadion mal hinknien. Werde ich nie vergessen.
Der Manager Michael Preetz hatte das veranlasst. Mit dieser Aktion war er bei mir angezaehlt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Preetz
War vor dem Spiel gegen Schalke, um Solidarität mit irgendwelchen Benachteiligten zu demonstrieren. Das Spiel wurde dann auch prompt verloren.
BrüggeGent
05.09.2025, 13:46
War vor dem Spiel gegen Schalke, um Solidarität mit irgendwelchen Benachteiligten zu demonstrieren. Das Spiel wurde dann auch prompt verloren.
Mit Preetz begann das Unglück bei Hertha BSC...
Mit Dieter Hoeness lief es phänomenal...
Kreuzbube
05.09.2025, 13:50
Mit Preetz begann das Unglück bei Hertha BSC...
Mit Dieter Hoeness lief es phänomenal...
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her...:)
BlackForrester
05.09.2025, 14:00
Vielleicht täten ein paar hungrige Andershautfarbige der deutschen Nationalmannschaft besser als die gesättigten Weißdeutschen :?
der Karl
05.09.2025, 14:43
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60%2Ch_60%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2026/fussball/ligen/xxl/110_20241211221.png Schiedsrichter-Steckbrief
2025/26
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_150%2Ch_176%2Cc_fill%2Cg_auto%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2020/fussball/schiedsrichter/xl/3803_20191113700.jpg
Serdar Gözübüyük
Geboren: 29.10.1985 (39)
Nation: Niederlande
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30%2Ch_21%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/default/nationen/xxl/139.png
---------------
neuer Rekord vom Schiri - 4 x Ü in Nachnamen noch nie gesehen:crazy:
Schlummifix
05.09.2025, 15:12
"bunt" ist in meinen Augen kein Erfolgsmodell...aber die Dummkartoffeln glauben immer noch dran. Die sind wohl die Letzten auf der Welt, die noch daran glauben.
Die einheitlich als Mannschaft auftretenden Slowaken haben den DFB mal wieder vorgeführt.
Ich denke, die BRDler müssen sich damit abfinden, dass sie nur noch drittklassig sind, nie wieder einen Titel gewinnen werden.
Alles endet irgendwann...wie das Land, so auch der Fußball.
Zum Vergleich:
Vorrundenaus. Vorrundenaus; jetzt wahrscheinlich nicht einmal qualifiziert.
Weltmeister, Europameister
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sport/fussball_weltmeisterschaft_neunzig/dasteamvordemfinalegegenargentinien100~_v-HintergrundL.jpg
H I L F E
https://pbs.twimg.com/media/G0EDv9CXgAATzOx?format=jpg&name=small
Die Guten sind zu faul also nehmen wir 2. Wahl
Schlummifix
05.09.2025, 16:19
H I L F E
ich würde einige von gestern rauswerfen und nie wieder zur Nationalmannschaft einladen.
Ah… :lach: am Sonntag schon die nächste Klatsche gegen Nordirland.
Das wird super.
Nordirland ist weniger gut als die Slowakei.
https://twitter.com/barnabus__s/status/1963685980491104505
:haha:
"bunt" ist in meinen Augen kein Erfolgsmodell...aber die Dummkartoffeln glauben immer noch dran. Die sind wohl die Letzten auf der Welt, die noch daran glauben.
Die einheitlich als Mannschaft auftretenden Slowaken haben den DFB mal wieder vorgeführt.
Ich denke, die BRDler müssen sich damit abfinden, dass sie nur noch drittklassig sind, nie wieder einen Titel gewinnen werden.
Alles endet irgendwann...wie das Land, so auch der Fußball.
Zum Vergleich:
Vorrundenaus. Vorrundenaus; jetzt wahrscheinlich nicht einmal qualifiziert.
Weltmeister, Europameister
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sport/fussball_weltmeisterschaft_neunzig/dasteamvordemfinalegegenargentinien100~_v-HintergrundL.jpg
England ist schon ewig bunt und gewinnt nie was.
Die einzige Ausnahme ist in der Tat Frankreich.
https://twitter.com/barnabus__s/status/1963685980491104505
:haha:
Das hab ich auch gesehen. Anstatt das Wirtz seinem verlorenen Ball hinterher läuft, legt er sich lieber mit einem Slowaken an.
Eine weitere bunte Truppe, die Belgier, qualifizieren sich zwar regelmässig für eine Endrunde, aber spätestens im Viertelfinale ist meistens Schluss.
Die Holländer - ein weiteres Beispiel - sind auch schon länger keine Fussballmacht mehr.
Anhalter
05.09.2025, 16:32
Nordirland hat aber Kampfgeist, das sollte man nicht unterschätzen !
Nordirland hat aber Kampfgeist, das sollte man nicht unterschätzen !
Das stimmt! Aber dort mangelt es schon ziemlich an fussballerischer Qualität. Ihr werdet es am Sonntag sehen.
Anhalter
05.09.2025, 16:44
Das stimmt! Aber dort mangelt es schon ziemlich an fussballerischer Qualität. Ihr werdet es am Sonntag sehen.
Klar sind wir hier Favorit, aber im Fußball ist vieles möglich ...
erselber
05.09.2025, 16:55
Klar sind wir hier Favorit, aber im Fußball ist vieles möglich ...
Waren sie das gestern nicht auch?
Keine Verteidigung die Versager Tah und Rüdiger immer für mindestens einen Lapsus gut.
Kein nennenswerter Angriff und Woltemate kann es nicht immer alleine richten zumal die Zuspiele mehr als dürftig waren.
Das Mittelfeld zu gut wie nicht vorhanden.
Der einzige der wirklich gut war, war der Baumann ansonsten hätte es ein Desaster gegeben und die Abschlussschwäche der Slowenen. Sonst hätte es zur Halbzeit schon 3 oder 4 zu Null stehen müssen.
Wenn die Nordiren denen auch so auf die Füße steigen und im eigenen Strafraum schon attackieren wird es nicht gerade schön für den "Bunten-Verein".
Schlummifix
05.09.2025, 17:01
Rüdi würde ich im Sturm einsetzen
https://www.youtube.com/watch?v=pzt2v7AJEy4?si=gat0MoCxxxwEVr3U
Anhalter
05.09.2025, 17:27
Waren sie das gestern nicht auch?
Keine Verteidigung die Versager Tah und Rüdiger immer für mindestens einen Lapsus gut.
Kein nennenswerter Angriff und Woltemate kann es nicht immer alleine richten zumal die Zuspiele mehr als dürftig waren.
Das Mittelfeld zu gut wie nicht vorhanden.
Der einzige der wirklich gut war, war der Baumann ansonsten hätte es ein Desaster gegeben und die Abschlussschwäche der Slowenen. Sonst hätte es zur Halbzeit schon 3 oder 4 zu Null stehen müssen.
Wenn die Nordiren denen auch so auf die Füße steigen und im eigenen Strafraum schon attackieren wird es nicht gerade schön für den "Bunten-Verein".
Von gut bezahlten Profis muß einfach viel mehr kommen, das ist Fakt !
Ruprecht
05.09.2025, 17:37
H I L F E
Für die Defensive gibt es in der BL bestimmt 10 Verteidiger die besser sind als diese zwei ältlichen Stolperneger.
Bei den zwei Jungstürmern sollte man noch nicht den Daumen senken, die hat es viel zu früh ganz nach oben katapultiert, die müssen sich erst einmal selber finden.
der Nagelmann hat doch keine Ahnung von Fußball, Kreisklasse ja, aber mehr nicht
überall regiert die 5 Liga, nicht nur im Fußball
.. NEIN .. es gab 1% Quiz , war viel besser :fizeig: ..
das ist ja noch schlimmer, diese quizzerei :crazy:
und mittlerweile in fast jedem programm, ich könnte echt ......
Welche deutsche DNA?
geh noch weiter zurück, 1974, das! war eine deutsche mannschaft!
mei, was habe ich da mitgefiebert, meine selige mutter hat mich schon für verrückt erklärt:
du bist irre
aber sie gewannen damals die weltmeisterschaft dank meinem daumendrücken :D
Ruprecht
05.09.2025, 18:05
Vielleicht sollte es der BRD-Verband mal mit einem ausländischen Trainer versuchen nachdem man den Fußballtheoretiker gefeuert hat.
Der englische Verband hat den Engländern sogar Tuchel aufs Auge gedrückt :)
Fußball ist eh ein Idiotensport, deshalb sind auch soviele Fußballer Neger.
mein vater selig sagte immer, was soll das?
22 typen kämpfen um einen ball, gib jedem oan, dann hods a rua. :D
Vielleicht täten ein paar hungrige Andershautfarbige der deutschen Nationalmannschaft besser als die gesättigten Weißdeutschen :?
den herrschaften wird zu viel zaster in den poppes geschoben, ganz einfach.
SingSing
05.09.2025, 18:22
Der israelische Spielerberater Pini Zahavi ist ein bekannter jüdischer Spielerberater im Profifußball.
Anhalter
05.09.2025, 18:24
Vielleicht sollte es der BRD-Verband mal mit einem ausländischen Trainer versuchen nachdem man den Fußballtheoretiker gefeuert hat.
Der englische Verband hat den Engländern sogar Tuchel aufs Auge gedrückt :)
Mir ist das hier zu einfach nur den Trainer die Schuld zu geben ...
Ruprecht
05.09.2025, 18:28
Mir ist das hier zu einfach nur den Trainer die Schuld zu geben ...
Nur ja nun nicht, aber der Typ kann nun mal herzlich wenig als Trainer was ja nun recht offensichtlich ist.
Der hat lediglich so eine Art Wichtigkeit zu verbreiten und kann gut labern.
Aber auch egal, soll er machen.
Was mich auch stutzig gemacht hat, weshalb sich der Wagner in das Haifischbecken BL geworfen hat, irgendwie hat der bestimmt auch Zweifel.
Anhalter
05.09.2025, 18:31
Nur ja nun nicht, aber der Typ kann nun mal herzlich wenig als Trainer was ja nun recht offensichtlich ist.
Der hat lediglich so eine Art Wichtigkeit zu verbreiten und kann gut labern.
Aber auch egal, soll er machen.
Nagelsmann hat ja vorher Hoffenheim, RB Leipzig und Bayern München insgesamt 7 Jahre trainiert, vielleich ja doch etwas zuwenig Erfahrung ?
Morrison
05.09.2025, 19:20
Dann könnte es daheim für ein 1-1 reichen.
Spielen die in der Qual-i vielleicht gegen Gibraltar?
Das werden sie mit 2-1 gewinnen.
Ruprecht
05.09.2025, 19:20
Nagelsmann hat ja vorher Hoffenheim, RB Leipzig und Bayern München insgesamt 7 Jahre trainiert, vielleich ja doch etwas zuwenig Erfahrung ?
Diese Trainerstationen waren am Ende von übersichtlichem Erfolg gekrönt.
Der ist lediglich "modern", fügt sich ein in Schaumschläger in der Politik, keine Ahnung aber egal, wie Habeck und das andere Hirndefizit, die werden in Positionen gespült in denen die dann maximalen Schaden anrichten.
Eure slowakischen Brüder waren bei Barbarossa mit dabei :ätsch:
Russen haben auch in der Wehrmacht gekämpft (Wlassow und seine Clique), und?
Anhalter
05.09.2025, 19:32
Diese Trainerstationen waren am Ende von übersichtlichem Erfolg gekrönt.
Der ist lediglich "modern", fügt sich ein in Schaumschläger in der Politik, keine Ahnung aber egal, wie Habeck und das andere Hirndefizit, die werden in Positionen gespült in denen die dann maximalen Schaden anrichten.
Für mich wäre Jürgen Klopp der ideale Nationaltrainer ...
Ruprecht
05.09.2025, 19:37
Für mich wäre Jürgen Klopp der ideale Nationaltrainer ...
Das tut der sich nicht an.
Ihr habt noch Brüder, ausser Muslimbrüder ?
Sheharazade
05.09.2025, 20:31
geh noch weiter zurück, 1974, das! war eine deutsche mannschaft!
mei, was habe ich da mitgefiebert, meine selige mutter hat mich schon für verrückt erklärt:
du bist irre
aber sie gewannen damals die weltmeisterschaft dank meinem daumendrücken :D
Die Truppe hat auch den WM-Titel geholt und noch Nationalstolz gehabt!
Anhalter
05.09.2025, 20:37
Das tut der sich nicht an.
Als echter Deutscher würde ich das tun, Millionen hat er auch so genug !
Ihr habt noch Brüder, ausser Muslimbrüder ?
Lieber Muslime als Schwule, Transen und Geistesgestörte.
Brüder kann man sich nicht aussuchen.
Ή Λ K Λ П
05.09.2025, 21:08
Lasst uns die Zeit nicht mit Namen von Provinzmannschaften verschwenden. Die Bühne gehört allein den Weltklassemannschaften.
https://youtu.be/GA804zWKK7s?si=iL9Fv0NfsbZ2LSt5
Silencer
05.09.2025, 21:53
Wenn wir nicht wieder wie um die Jahrtausendwende, wie mit den Panzern durch Europas
Stadien rollen, und immer am Ende gewinnen, entsprechend motiviertes Spieler-Personal
vorausgesetzt, dann wird das nichts mit unserer Rückkehr auf den 1 Platz in Europa und
der Welt. :D
Silencer
05.09.2025, 22:00
kreuzer
Also es gibt keinen Grund sich bei der Quali in der Gruppe anzustrengen, denn im
schlimmsten Fall gibt es dann noch Relegationsspiele. Das habe ich mit meinem Post
auch gemeint. Und bitte versuche mir nicht zu erklären dass das keine Hilfe für
gescheiterte, finanziell wichtige Fussballnationen gedacht wurde.
Die Engländer konnten es noch nicht nutzen, die Italiener glaube ich auch nicht,
und Niederländer waren zu blöd daraus etwas zu machen.
Bei der letzten WM haben die Polen diese Eselsbrücke genutzt. Gezeigt haben sie
bei der WM trotzdem nichts.
Silencer
05.09.2025, 22:26
Muslim ist das Schlimmste was man werden kann. Siehe dir den Rüdiger an.
Das andere kann man behandeln, wenn man es wünscht. Kein Zwang allerdings,
und keine Garantie. Demokratie.
Kreuzbube
05.09.2025, 22:43
Die Truppe hat auch den WM-Titel geholt und noch Nationalstolz gehabt!
Nachdem sie im Gruppenspiel gegen die DDR verloren hatten...:)
Sheharazade
05.09.2025, 22:45
Nachdem sie im Gruppenspiel gegen die DDR verloren hatten...:)
Waren auch Deutsche
Muslime sind Geistesgestörte.
Wie übrigens jede andere Sekte auch.
Schlummifix
06.09.2025, 11:58
Lassen wir den deutschen Nachwuchs ran :lach:
https://www.n-tv.de/img/26014658-1757137945000/16-9/750/e24d67160902dfbe20455b792aa50957.jpg
erselber
06.09.2025, 15:12
Mich düngt zu behaupten, dass Sandro Wagner der echte, wirklich Trainer war und Nagel nur das Aushängeschild.
Ruprecht
06.09.2025, 15:16
Mich düngt zu behaupten, dass Sandro Wagner der echte, wirklich Trainer war und Nagel nur das Aushängeschild.
Nagelsmann hat ja vom Fußball als Spiel, also auf dem Feld, auch null Ahnung.
Ich müsste jetzt googeln, aber ich gehe davon aus das der wirklich international der einzige Nationalmannschaftstrainer ist der nie als Profi gespielt hat.
erselber
06.09.2025, 15:23
Nagelsmann hat ja vom Fußball als Spiel, also auf dem Feld, auch null Ahnung.
Ich müsste jetzt googeln, aber ich gehe davon aus das der wirklich international der einzige Nationalmannschaftstrainer ist der nie als Profi gespielt hat.
Nun das ist die heutige Generation, nicht nur beim Fußball, Laptop, Social Media verrückte, reine Theoretiker und keine Praktiker. Jasager, Schleimer, A…kriecher.
Aber keine die Mitreißen können, Verantwortung übernehmen, Aufbauarbeit betreiben wollen und auch mal laut werden wenn nötig.
Die eher reproduzieren als produzieren.
Ruprecht
06.09.2025, 15:42
Nun das ist die heutige Generation, nicht nur beim Fußball, Laptop, Social Media verrückte, reine Theoretiker und keine Praktiker. Jasager, Schleimer, A…kriecher.
Aber keine die Mitreißen können, Verantwortung übernehmen, Aufbauarbeit betreiben wollen und auch mal laut werden wenn nötig.
Die eher reproduzieren als produzieren.
Den Flick quasi vom Hof gejagt und der ist in Barcelona nun schon eine Ikone.
Der DFB versucht es halt verbissen mit Nagi.
Anhalter
06.09.2025, 15:51
Den Flick quasi vom Hof gejagt und der ist in Barcelona nun schon eine Ikone.
Der DFB versucht es halt verbissen mit Nagi.
Hansi Flick mit seiner Erfahrung wäre sicherlich der bessere Nationaltrainer, aber auch in der Mannschaft selbst fehlen führende Persönlichkeiten und Leute von Weltklasse ...
Ruprecht
06.09.2025, 16:09
Hansi Flick mit seiner Erfahrung wäre sicherlich der bessere Nationaltrainer, aber auch in der Mannschaft selbst fehlen führende Persönlichkeiten und Leute von Weltklasse ...
Hansi war ja schon der Trainer, wurde aber als allererster DFB-Trainer vom Hof gejagt.
Dafür kam dann die Klemmschwuchtel.
BlackForrester
06.09.2025, 17:05
den herrschaften wird zu viel zaster in den poppes geschoben, ganz einfach.
Einem Christiano Ronaldo kommen die Geldscheine sogar wieder zu den Ohren heraus - und der zerreißt sich für sein Land. Ähnliches gilt für Lionel Messi und für Sergio Ramos z.B. war jede Niederlage in Nationaldress eine persönliche Beleidigung...in Deutschland zucken die "Stars" halt mit den Schultern - am Ende doch wohl eher eine Mentalitätssache. Man mag einen Rüdiger nun mögen oder nicht - mehr solche "Mentalitätsmonster" würden helfen...
Vielleicht sollte man - auch wenn Generation der Verlierer hart klingt, diese austauschen - damit meine ich ALLE Spieler, welche seit 2018 bzw. 2020 im Dress der Nationalmannschaft herumrennen und nichts, aber auch gar nix gerissen haben. Viel schlechter könnte es wohl eine Boygang auch nicht machen....
Anhalter
06.09.2025, 17:14
Hansi war ja schon der Trainer, wurde aber als allererster DFB-Trainer vom Hof gejagt.
Dafür kam dann die Klemmschwuchtel.
Dann haben auch die Hintermänner keine Ahnung vom Geschäft ...
BlackForrester
06.09.2025, 17:18
Nur ´mal so als Gedanke - könnte die Schwäche der deutschen Nationalmannschaft vielleicht auch damit zusammenhängen, dass die Bundeslige faktisch eine OneMan-Show ist? Wenn man sich nicht permanent dem Leistungsdruck aussetzen muss, sondern im Grunde eine Meisterschaft auch im Schongang gewinnen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel nur) - wie soll man dann plötzlich auf "Knopfdruck" seine beste Leistung abrufen. Dass zwischendurch dann auch ´mal ein blindes Huhn ein Korn findet lenkt im Grunde nur von der Thematik ab. Der Championsleaguegewinn der Bayern war wohl dem Modus in der Corona-Krise und eine Lauf geschuldet - wie das Ergebnis in "normalen" Modus ausgesehen wissen wir nicht.
Insofern kann und muss man es begrüßen, dass deutsche Nationalspieler z,B. in die Premierleague gehen, wo man jede Woche unter Volldampf stehen muss - man lernt dann mit Druck umzugehen und dies kann einen Spieler nur besser machen.
BlackForrester
06.09.2025, 17:22
Naja, was hat den Flick mit der Mannschaft in Katar gerissen? Ist da nicht viel Wunsch und am Ende wenig Wirklichkeit?
Anhalter
06.09.2025, 17:31
Naja, was hat den Flick mit der Mannschaft in Katar gerissen? Ist da nicht viel Wunsch und am Ende wenig Wirklichkeit?
Hansi Flick ist jetzt Trainer von FC Barcelona und die nehmen sicherlich keine Luschen.
BlackForrester
07.09.2025, 11:45
Hansi Flick ist jetzt Trainer von FC Barcelona und die nehmen sicherlich keine Luschen.
Was aber nix daran ändert, dass Hansi F. mit der Nationalmannschaft eben auch nicht von Erfolg zu Erfolg geeilt ist, sondern in der WM 2022 sang- und klanglos eingegangen ist.
Ich wage die Behauptung mit dem aktuellen deutschen Spielertypus wird kein Trainer der Welt mehr als einen Blumentopf gewinnen - was z.T. aber auch an der "deutschen Sozialisation" des Alle sind Gleich liegt.
Stelle Dir einen Christiano Ronaldo als deutschen Nationalspieler vor - in Portugal rennen sich 10 Portugiesen die Lunge aus dem Leib, damit der Kerl glänzen kann - in Deutschland unvorstellbar. Oder nehmen wir Sergio Ramos, frag einen Spanier nach Ramos als Nationalspieler und bei dem beginnen die Augen zu leuchten und dann nehme den deutschen Gegenpol Antonio Rüger (welche gegen Ramos ein Chorknabe ist) - der wird doch regelmässig ob seiner "tobusten" Spielweise in Deutschland von den Medien und den selbsterannnten Gutmenschen fertig gemacht"
Man erntet immer was man sät - und die aufgegangene Saat der deutschen Nationalmannschaft ist nun einmal bestenfalls Mittelmaß (wenn überhaupt) und daran wir kein Trainer, egal welchen Ranges, egal welchen Namens, etwas ändern,
BILD erfuhr: Serge Gnabry (29), Maxi Mittelstädt (28), Nnamdi Collins (21) und Angelo Stiller (24) sind raus aus der Startelf – so die bisherigen Planungen des Bundestrainers vor dem Spiel gegen Nordirland.
Gnabry enttäuschte gegen die Slowakei. Für die rechte Seite kommen nun Paul Nebel (22), Karim Adeyemi (23) oder Jamie Leweling (24) in Frage.Nnamdi Collins hatte bei seinem ersten Einsatz einen schweren Stand. Nagelsmann stellte sich trotzdem vor ihn: „Dass ein Debütant kein super Spiel macht, das nehme ich auf meine Kappe. Das habe ich zu verantworten, nicht er.“ Gegen Nordirland wird der Frankfurter aber von der Bank zuschauen. Möglich, dass nun Waldemar Anton (29) in die Verteidigung rückt.
Auch Angelo Stiller konnte bisher noch nicht die Präsenz zeigen, die ihn beim VfB auszeichnet. Wahrscheinlich setzt Nagelsmann neben Joshua Kimmich auf Robert Andrich – der bringt mehr defensive Wucht.
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-nagelsmann-setzt-diese-4-stars-auf-die-bank-68bd31d346b61b4dcb0bc842
der Karl
07.09.2025, 13:46
Vorschau
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60%2Ch_60%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2017/fussball/vereine/xxl/940_2016103110595835.pngDeutschland
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann (https://www.kicker.at/oliver-baumann/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - P. Groß (https://www.kicker.at/pascal-gross-2/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Rüdiger (https://www.kicker.at/antonio-ruediger/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Tah (https://www.kicker.at/jonathan-tah/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Mittelstädt (https://www.kicker.at/maximilian-mittelstaedt/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - Kimmich (https://www.kicker.at/joshua-kimmich/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Andrich (https://www.kicker.at/robert-andrich/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - Leweling (https://www.kicker.at/jamie-leweling/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Amiri (https://www.kicker.at/nadiem-amiri/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Wirtz (https://www.kicker.at/florian-wirtz/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - Woltemade (https://www.kicker.at/nick-woltemade/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland)
Trainer
Nagelsmann (https://www.kicker.at/julian-nagelsmann/trainer/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland)
Reservebank
Dahmen (https://www.kicker.at/finn-dahmen/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Nübel (https://www.kicker.at/alexander-nuebel/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Anton (https://www.kicker.at/waldemar-anton/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Collins (https://www.kicker.at/nnamdi-collins/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), R. Koch (https://www.kicker.at/robin-koch/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Raum (https://www.kicker.at/david-raum/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Gnabry (https://www.kicker.at/serge-gnabry/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Goretzka (https://www.kicker.at/leon-goretzka/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Nebel (https://www.kicker.at/paul-nebel/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Stiller (https://www.kicker.at/angelo-stiller/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Adeyemi (https://www.kicker.at/karim-adeyemi/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Beier (https://www.kicker.at/maximilian-beier/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland)
Es fehlen
Füllkrug (https://www.kicker.at/niclas-fuellkrug/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) (nicht berücksichtigt)
---------------
Gleiche Innenverteidigung wie bei der letzten Niederlage - und der total überschätzte Kimmich natürlich wieder:crazy:
Anhalter
07.09.2025, 15:33
Was aber nix daran ändert, dass Hansi F. mit der Nationalmannschaft eben auch nicht von Erfolg zu Erfolg geeilt ist, sondern in der WM 2022 sang- und klanglos eingegangen ist.
Ich wage die Behauptung mit dem aktuellen deutschen Spielertypus wird kein Trainer der Welt mehr als einen Blumentopf gewinnen - was z.T. aber auch an der "deutschen Sozialisation" des Alle sind Gleich liegt.
Stelle Dir einen Christiano Ronaldo als deutschen Nationalspieler vor - in Portugal rennen sich 10 Portugiesen die Lunge aus dem Leib, damit der Kerl glänzen kann - in Deutschland unvorstellbar. Oder nehmen wir Sergio Ramos, frag einen Spanier nach Ramos als Nationalspieler und bei dem beginnen die Augen zu leuchten und dann nehme den deutschen Gegenpol Antonio Rüger (welche gegen Ramos ein Chorknabe ist) - der wird doch regelmässig ob seiner "tobusten" Spielweise in Deutschland von den Medien und den selbsterannnten Gutmenschen fertig gemacht"
Man erntet immer was man sät - und die aufgegangene Saat der deutschen Nationalmannschaft ist nun einmal bestenfalls Mittelmaß (wenn überhaupt) und daran wir kein Trainer, egal welchen Ranges, egal welchen Namens, etwas ändern,
Es fehlen ganz einfach auch die Führungsspieler ...
feuermax2
07.09.2025, 15:48
Ja, die fehlen. Aber Ramos hat tatsächlich robust gespielt, Rüdiger spielt oft foul. Ebenso ist es beim tapsigen Tah!
Ruprecht
07.09.2025, 15:48
Für die jungen biodeutschen Nachwuchsstars ist wahrscheinlich der irre Musel Rüdiger eher einer der denen Angst macht, so als Führungsspieler.
Führungsspieler sind Persönlichkeiten an denen man sich aufrichten kann, aber eher nicht sowas wo die Augen rausquellen beim Zunge rausstecken und der Halsabschneidegeste.
feuermax2
07.09.2025, 15:50
Vorschau
https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_60%2Ch_60%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2017/fussball/vereine/xxl/940_2016103110595835.pngDeutschland
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann (https://www.kicker.at/oliver-baumann/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - P. Groß (https://www.kicker.at/pascal-gross-2/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Rüdiger (https://www.kicker.at/antonio-ruediger/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Tah (https://www.kicker.at/jonathan-tah/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Mittelstädt (https://www.kicker.at/maximilian-mittelstaedt/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - Kimmich (https://www.kicker.at/joshua-kimmich/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Andrich (https://www.kicker.at/robert-andrich/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - Leweling (https://www.kicker.at/jamie-leweling/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Amiri (https://www.kicker.at/nadiem-amiri/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Wirtz (https://www.kicker.at/florian-wirtz/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) - Woltemade (https://www.kicker.at/nick-woltemade/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland)
Trainer
Nagelsmann (https://www.kicker.at/julian-nagelsmann/trainer/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland)
Reservebank
Dahmen (https://www.kicker.at/finn-dahmen/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Nübel (https://www.kicker.at/alexander-nuebel/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Anton (https://www.kicker.at/waldemar-anton/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Collins (https://www.kicker.at/nnamdi-collins/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), R. Koch (https://www.kicker.at/robin-koch/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Raum (https://www.kicker.at/david-raum/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Gnabry (https://www.kicker.at/serge-gnabry/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Goretzka (https://www.kicker.at/leon-goretzka/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Nebel (https://www.kicker.at/paul-nebel/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Stiller (https://www.kicker.at/angelo-stiller/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Adeyemi (https://www.kicker.at/karim-adeyemi/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland), Beier (https://www.kicker.at/maximilian-beier/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland)
Es fehlen
Füllkrug (https://www.kicker.at/niclas-fuellkrug/spieler/wm-qualifikation-europa/2025-26/deutschland) (nicht berücksichtigt)
---------------
Gleiche Innenverteidigung wie bei der letzten Niederlage - und der total überschätzte Kimmich natürlich wieder:crazy:
Wann findet denn das Spiel statt? In der Zeitung steht 20.45j. auf RTL Seite ab 20.00 h Euroä-Quali u.a. D- NI. Den ghanzen Werbescheiss will ich mir nicht antun.
Anhalter
07.09.2025, 15:54
Wann findet denn das Spiel statt? In der Zeitung steht 20.45j. auf RTL Seite ab 20.00 h Euroä-Quali u.a. D- NI. Den ghanzen Werbescheiss will ich mir nicht antun.
Das Spiel fängt 20.45 Uhr an ...
Silencer
07.09.2025, 16:08
Für Deutschland würde es schon reichen, wenn tatsächlich die besten deutschen Spieler
spielen würden.
Wenn diese aber in einem Nationalmannschaftsspiel schlechte Leistung zeigen gehören
sie ausgewechselt, wie jetzt z.B. der Neger, der Thy, Kimmich, Amiri, Woltemade.
Den armen Collins (Ich habe den gar nicht gekannt) hätte er in der 1 Mannschaft drin lassen
sollen. Jetzt macht er ihn irgendwie "fertig", und die TOP Versager Rüdiger und Thy
kicken weiter. Der Nagel ist eine Null. Ausserdem, beim FC Köln gibt es einen Spieler
der heißt Martel, Verteidiger, und dieser ist 10 Mal besser als Thy und der Islamist.
Aber Nagel hat wohl der SED Merkel versprochen mindestens zu 1/3 die Mannschaft
multikulturell aufzustellen.
feuermax2
07.09.2025, 16:11
Das Spiel fängt 20.45 Uhr an ...
Danke, auf die "Expertenrunde" und die Werbung kann ich gut verzichten. Bin noch nicht sicher, ob ich es mir anschauen werde. Die Leistung in Bratislava war zu schlecht. Fußball ist für mich zur Nebensache geworden. Kann aufgrund einer Verletzung nicht mehr selbst aktiv sein.
Anhalter
07.09.2025, 16:15
Danke, auf die "Expertenrunde" und die Werbung kann ich gut verzichten. Bin noch nicht sicher, ob ich es mir anschauen werde. Die Leistung in Bratislava war zu schlecht. Fußball ist für mich zur Nebensache geworden. Kann aufgrund einer Verletzung nicht mehr selbst aktiv sein.
Ich schaue mir das nur über kicker.de an ...
Ruprecht
07.09.2025, 16:20
Ich schaue mir dieses Gestocher gar nicht mehr an.
Am Tag danach die "Höhepunkte" reicht.
Heute der nächste Angstgegner Nordirland :)
Wenn die tatsächlich wieder gegen so eine Ramatruppe verlieren, würde ich "Nagli" hochkant feuern, aber sofort ohne viel Federlesen.
Kreuzbube
07.09.2025, 20:58
Wenn die tatsächlich wieder gegen so eine Ramatruppe verlieren, würde ich "Nagli" hochkant feuern, aber sofort ohne viel Federlesen.
Erst müssen sie noch gegen die Färöer verlieren...irgendwann.:)
Sieht schon wieder böse aus. Deutschland gegen Nordirland
GER : NIR = 1 : 1
(Nach erster Halbzeit)
Die Deutsche Mannschaft ist schwach geworden...........
Politikqualle
07.09.2025, 21:35
.. falsches Resultat deinerseits ..
.. falsches Resultat deinerseits ..
Was ist hier falsch?
https://www.welt.de/sport/fussball/article68bdc53962105850b45fb29d/Fussball-WM-Qualifikation-Deutschland-gegen-Nordirland-im-Liveticker.html
Anhalter
07.09.2025, 21:39
Sieht schon wieder böse aus. Deutschland gegen Nordirland
GER : NIR = 1 : 1
(Nach erster Halbzeit)
Bei Kicker steht "Mit einem gellenden Pfeifkonzert geht die erste Hälfte zuende" :D
SingSing
07.09.2025, 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=yAEFKjqPtlU&list=RDyAEFKjqPtlU&start_radio =1
Bei Kicker steht "Mit einem gellenden Pfeifkonzert geht die erste Hälfte zu Ende" :D
Ja - die Zuschauer gingen davon aus, dass das Spiel gegen Nordirland besser würde.
Aber wieder peinlich schwach.......was ist mit den Deutschen los?
BrüggeGent
07.09.2025, 21:44
Ja - die Zuschauer gingen davon aus, dass das Spiel gegen Nordirland besser würde.
Rüdiger muß weg...
SingSing
07.09.2025, 21:46
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139219/20250907214554-990_0008_554282_5b5a529a_f342_43fb_b7b0_a07e3110f8 94-500x739.jpg
Anhalter
07.09.2025, 21:49
Wir haben keine echten Führungsspieler mehr, das ist für mich das entscheidende Problem !
Aquifolium
07.09.2025, 21:49
...was ist mit den Deutschen los?
Chemische Industrie aufgrund der Verbote ihrer Produkte und Verfahren abgewandert: Aufputschmittel, die noch keiner nachsweisen kann, haben jetzt andere.
Geburtenarmut: Es stehen insgesamt weniger Talente zur Verfügung, aus denen man eine Mannschaft auswählen kann.
Regenbogen-Abwärtsspirale: Fussballer werden von den Medien bedrängt, sich als schwul zu "outen" statt das Training ernst zu nehmen.
Legionäre, die die Sprache nur teilweise verstehen: Missverständnisse auf allen Ebenen sind vorprogrammiert.
Eventuell auch gestiegene Bestechungsgelder, bei denen der DFB nicht mehr mithalten kann.
Anhalter
07.09.2025, 21:52
Chemische Industrie aufgrund der Verbote ihrer Produkte und Verfahren abgewandert: Aufputschmittel, die noch keiner nachsweisen kann, haben jetzt andere.
Geburtenarmut: Es stehen insgesamt weniger Talente zur Verfügung, aus denen man eine Mannschaft auswählen kann.
Regenbogen-Abwärtsspirale: Fussballer werden von den Medien bedrängt, sich als schwul zu "outen" statt das Training ernst zu nehmen.
Legionäre, die die Sprache nur teilweise verstehen: Missverständnisse auf allen Ebenen sind vorprogrammiert.
Eventuell auch gestiegene Bestechungsgelder, bei denen der DFB nicht mehr mithalten kann.
Ziemlich weitweg hergeholt was Du hier erzählst ...
Schlummifix
07.09.2025, 21:56
Ahahaha... was für eine Elendstruppe.
Was wollen die überhaupt bei einer WM?
Aquifolium
07.09.2025, 21:59
Ahahaha... was für eine Elendstruppe.
Was wollen die überhaupt bei einer WM?
Hauptsache Deutschland wirkt in den Herkunftsländern der aktuellen Migrationsströme nicht mehr als attraktives Ziel.
Silencer
07.09.2025, 22:32
Die Nordiren tragen auf den Trikots auf der Brust kleine Fähnchen von Nordirland und
von Deutschland. Das ist jetzt üblich bei Fussballänderspielen.
Warum hat das die deutsche Mannschaft nicht auf den Trikots? Schämen die sich
Schwarz-Rot-Gold?
Dieser DFB ist wirklich eine Schande!
Spanien hat die Türkei Auswärts 0:6 vom Platz gefegt.
Ruprecht
08.09.2025, 02:21
Jetzt muss Angstgegner Luxemburg niedergerungen werden.
Die Nordiren tragen auf den Trikots auf der Brust kleine Fähnchen von Nordirland und
von Deutschland. Das ist jetzt üblich bei Fussballänderspielen.
Warum hat das die deutsche Mannschaft nicht auf den Trikots? Schämen die sich
Schwarz-Rot-Gold?
Dieser DFB ist wirklich eine Schande!
Nein. Das N 11 Trokot ist dieses Jahr eine Homage an 125 Jahre Fußball in Deutschland.
Dies soll im Vordergrund stehen und nicht einzelne Länderspiele.
Wird auch so mit UEFA, FIFA abgestimmt, die die Bepflockung der Trikots genehmigen muss.
kreuzer
Politikqualle
08.09.2025, 11:47
Wir haben keine echten Führungsspieler mehr, das ist für mich das entscheidende Problem ! .. Quatsch .. hier ist doch einer : :haha:
.
... https://pbs.twimg.com/media/G0EJC0bW0AEtnDu?format=jpg&name=small
Habe mir das Spiel gestern erst gar nicht angetan. Haben aber 3:1 gewonnen. Das übertüncht wieder so einiges.
BrüggeGent
08.09.2025, 13:22
Habe mir das Spiel gestern erst gar nicht angetan. Haben aber 3:1 gewonnen. Das übertüncht wieder so einiges.
Sie haben 3:1 gewonnen...Jetzt wirst Du doch wieder neugierig..!?
Schlummifix
08.09.2025, 13:31
Spanien hat die Türkei Auswärts 0:6 vom Platz gefegt.
das wird der BRDtruppe auch nicht anders gehen. Man sollte sich hierzulande so langsam an die Verdönerung gewöhnen.
Es wird nie wieder, wie früher. In den nächsten 20 Jahren gewinnt die BRD keinen Titel.
SprecherZwo
08.09.2025, 13:37
das wird der BRDtruppe auch nicht anders gehen. Man sollte sich hierzulande so langsam an die Verdönerung gewöhnen.
Es wird nie wieder, wie früher. In den nächsten 20 Jahren gewinnt die BRD keinen Titel.
Falls doch, wird man das dann propandistisch für die Umvolkungsagenda nutzen.
Ruprecht
08.09.2025, 18:25
Gegen Luxemburg wird man über Kampf zum Sieg kommen und die BRD-Elf ringt die Luxemburger nieder.
feuermax2
08.09.2025, 19:57
Ja damit kann man rechnen. Eine leichtere Gruppe hätten sie nur noch mit Liechtenstein, Andorra und San Marino haben können. Vatikan ist ja inaktiv.
Ruprecht
08.09.2025, 20:25
Nagi meint die BRDler schimpfen zu viel, ich dachte der fängt bei der PK noch an zu weinen.
Publikumsschelte bei grottigen Leistungen, mehr fällt dem nicht ein
schlaufix
09.09.2025, 06:33
Nagi meint die BRDler schimpfen zu viel, ich dachte der fängt bei der PK noch an zu weinen.
Publikumsschelte bei grottigen Leistungen, mehr fällt dem nicht ein
Er kann halt nicht ertragen wenn die Zuschauer für ihr Geld auch Leistung sehen wollen. Die 20 000.- Euro für ihren Einsatz sollten die Spieler zwangsweise an bedürftige weitergeben müssen.
Ruprecht
09.09.2025, 19:08
Andere liefern aber auch sonderbare Ergebnisse gegen eigentlich Luschenmannschaften ab, Italien-Israel 5:4 mit Siegtor in der Nachspielzeit.
der Karl
09.09.2025, 19:15
Türkei - Spanien 0-6:appl:
Mir kommen die Tränen..der Islamist fällt erst einmal für die nächsten Wochen aus
https://twitter.com/ntvde/status/1966578847035650528
erselber
14.09.2025, 13:38
Mir kommen die Tränen..der Islamist fällt erst einmal für die nächsten Wochen aus
https://twitter.com/ntvde/status/1966578847035650528
Nun ja vielleicht läuft es ohne ihn in der Abwehr besser?
https://pbs.twimg.com/media/G2PhfAbXgAA6vSE?format=jpg&name=small
DFB-Coach (https://www.bild.de/sport/fussball/dfb/dfb-alle-infos-76660784.bild.html)Julian Nagelsmann hat den Kader für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Luxemburg (10.10./in Sinsheim) und in Nordirland (13.10.) bekanntgegeben.
https://www.bild.de/sport/fussball/nagelsmann-enthuellt-kader-diese-stars-sind-nicht-dabei-68de22f8652e19d0f4240097
Ruprecht
10.10.2025, 17:49
Heute gilt es, der Angstgegner Luxemburg droht.
Nur über Kampf wird man da zum Sieg kommen, wird ein harter Gang.
Ich bin aber im Zweifel und tippe auf 2:1 für Luxemburg.:)
Anhalter
10.10.2025, 17:52
Heute gilt es, der Angstgegner Luxemburg droht.
Nur über Kampf wird man da zum Sieg kommen, wird ein harter Gang.
Ich bin aber im Zweifel und tippe auf 2:1 für Luxemburg.:)
Das wird ein 5:0 für die BRD ...
Ruprecht
10.10.2025, 17:59
Das wird ein 5:0 für die BRD ...
Optimist
Anhalter
10.10.2025, 18:10
Optimist
Ich sehe mich hier eher als Realist, aber egal, warten wir einfach ab ...
BrüggeGent
10.10.2025, 18:16
Optimist
Am 26.03.1939 gewann Luxemburg bei einem Testspiel gegen Deutschland 2:1...!!!
Politikqualle
10.10.2025, 18:53
.
*** Deutschland - : - Luxemburg *** ... na ja warten wir ab was passieren wird .. ...
https://pbs.twimg.com/media/G26nzPNWoAAXOcd?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/G3KEk0DWkAA4x0m?format=jpg&name=small
Kapverden hat sich für die WM qualifiziert.
BrüggeGent
15.10.2025, 13:45
Kapverden hat sich für die WM qualifiziert.
Warum nicht...!?
Bald ist Elversberg in der Bundesliga...und Hertha , Schalke, Nürnberg, 1860 München etc...dilettieren in den unteren Ligen...
Senator_74
17.10.2025, 19:38
Warum nicht...!?
Bald ist Elversberg in der Bundesliga...und Hertha , Schalke, Nürnberg, 1860 München etc...dilettieren in den unteren Ligen...
Besonders bei den 60ern hat man das Gefühl, dass die nicht aufsteigen wollen. Und Nürnberg hat den Makel des Fahrstuhlvereins.
BrüggeGent
17.10.2025, 19:41
Besonders bei den 60ern hat man das Gefühl, dass die nicht aufsteigen wollen. Und Nürnberg hat den Makel des Fahrstuhlvereins.
1860 bräuchte wieder einen Österreicher als Trainer wie einst Max Merkel...
Senator_74
17.10.2025, 19:48
1860 bräuchte wieder einen Österreicher als Trainer wie einst Max Merkel...
Adi Hütter von Monaco entlassen, wäre disponibel.
MANFREDM
10.11.2025, 18:37
Louis Vuitton in Wolfsburg
Sané reist mit 8000-Euro-Tasche an und wird vom Bundestrainer in die Pflicht genommen
https://www.welt.de/sport/fussball/article6911c61f4c1a91d403f2d39e/louis-vuitton-in-wolfsburg-sane-reist-mit-8000-euro-tasche-bei-nationalelf-an.html
https://images.welt.de/6911c61f4c1a91d403f2d39e/d77d9caf8b1b69db6877546bf636a3e1/ci23x11-w2000/gyi-2245971788-jpg
Na dann kann ja bei der WM-Quali nix mehr schief gehen! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
schlaufix
10.11.2025, 19:55
Sané reist mit 8000-Euro-Tasche an und wird vom Bundestrainer in die Pflicht genommen
https://www.welt.de/sport/fussball/article6911c61f4c1a91d403f2d39e/louis-vuitton-in-wolfsburg-sane-reist-mit-8000-euro-tasche-bei-nationalelf-an.html
https://images.welt.de/6911c61f4c1a91d403f2d39e/d77d9caf8b1b69db6877546bf636a3e1/ci23x11-w2000/gyi-2245971788-jpg
Na dann kann ja bei der WM-Quali nix mehr schief gehen! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Nagelsmann sollte ein Zeichen setzen. Trotz des Arschtritts für den zahlenden Fußballfan sind seine Autogramme aber immer noch gefragt.
Ruprecht
10.11.2025, 19:55
Kein Wunder das der so pomadig über den Platz schleicht, mit so einem Schwuletten-Täschchen am Start.
der Karl
14.11.2025, 17:46
https://livesport-ott-images.ssl.cdn.cra.cz/r900xfq60/a6f29950-82ab-4c07-9e6d-266159be85b5.jpg
Ruprecht
14.11.2025, 21:48
Grottig.
Die haben bei der WM eigentlich nichts verloren.
Und dieser tuntige Nagelsvogel gehört so bald wie möglich entsorgt.
Klopp wird nicht wollen, aber er sollte nach dem Nagelsmanndebakel es bitte versuchen.
MANFREDM
15.11.2025, 07:25
Grottig.
Die haben bei der WM eigentlich nichts verloren.
Und dieser tuntige Nagelsvogel gehört so bald wie möglich entsorgt.
Klopp wird nicht wollen, aber er sollte nach dem Nagelsmanndebakel es bitte versuchen.
Die BRD benötigt ein Remis. Di. 20:45 gegen die Slowakei!!!
Ruprecht
15.11.2025, 08:24
Die BRD benötigt ein Remis. Di. 20:45 gegen die Slowakei!!!
Das wird schwer gegen die Fußballmacht Slowakei.
Politikqualle
15.11.2025, 18:34
.
. *** Illegaler Waffenbesitz -
Strafbefehl für DFB-Star - Das Hammer-Urteil gegen Adeyemi . *** .
.
... bild.de ... Fussballer sind dumm , meine Gedanken ...
.
.....Karim Adeyemi – Wikipedia https://share.google/4nvifjzDcunBVM7yH ...
Politikqualle
16.11.2025, 20:37
.
.. Portugal gewinnt - 9:1 - ... Danke an Ronaldo ..:fizeig:
-
Politikqualle
16.11.2025, 22:48
[
*** Italien - 1:4 - Norwegen *** ... .. Italien steht Kopf ... ...
Ruprecht
17.11.2025, 12:05
Heute Abend wollen die Rasenschleicher versuchen gegen die Slowaken zu punkten.
Wird wieder zum Kopfschütteln werden.
Ich tippe auf 1:2 für die Slowakei.
https://pbs.twimg.com/media/G5-h8rJXMAAyq02?format=jpg&name=900x900
Erst spielen lassen. Was ich bisher gesehen habe war so verkehrt nicht. Die Slowakei zählt aber auch nicht zu den Angstgegnern.
Bekanntlich ist der 4fache Weltmeister Genitalien auch gestrauchelt.
4:0 zur Halbzeit für die BRD.
Anhalter
17.11.2025, 21:41
Erst spielen lassen. Was ich bisher gesehen habe war so verkehrt nicht. Die Slowakei zählt aber auch nicht zu den Angstgegnern.
Bekanntlich ist der 4fache Weltmesiter Genitalien auch gestrauchelt.
4:0 zur Halbzeit für die BRD.
Sehr erstaunlich diese plötzliche Überlegenheit ! :dg:
Das letzte Profifußballspiel, das ich im Fernseher sah, war das WM Finale 2014. Im letzten Profispiel, das ich live sah, schoss Roy Makaay ein bemerkenswertes Siegtor. Mir kam irgendwann zu viel Fußball im TV.
Coriolanus
18.11.2025, 15:29
Sehr erstaunlich diese plötzliche Überlegenheit ! :dg:
Erstaunlich ist nicht die plötzliche Überlegenheit, sondern das vorherige Gemurkse in dieser WM-Qualifikation.
Auf dem Papier ist die DFB-Elf Nationen wie der Slowakei, Nordirland oder Luxemburg haushoch überlegen. Fast alle deutschen Stammspieler spielen aktuell in der Champions League oder haben CL-Erfahrung. Fast alle spielen in Top-Klubs.
Spieler dieser Güte findet man bei den Gruppengegnern höchstens vereinzelt (oder gar nicht). Daher war das gestrige Ergebnis keine Überraschung, sondern standesgemäß. Den tatsächlichen Kräfteverhältnissen entsprechend. Vielmehr drängt sich die Frage auf, wieso es der Mannschaft dieses Jahr so selten gelang, ihr Potenzial abzurufen?
SingSing
18.11.2025, 19:01
Bosnien-Herzegowina hat heute ein Heimspiel.
In :österreich:
Senator_74
18.11.2025, 19:27
Bosnien-Herzegowina hat heute ein Heimspiel.
In :österreich:
:schreck::versteckt:
Ruprecht
18.11.2025, 19:30
Die BRD-Elf war nicht besonders gut, die Nationalmannschaft der Slowakei war gestern besonders schlecht drauf.
Du bist immer stark wenn der Gegner schwach ist.
schlaufix
18.11.2025, 19:36
Die BRD-Elf war nicht besonders gut, die Nationalmannschaft der Slowakei war gestern besonders schlecht drauf.
Du bist immer stark wenn der Gegner schwach ist.
Warum reden Leute wie du immer alles schlecht? Davon abgesehen stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.
Ruprecht
18.11.2025, 19:43
Warum reden Leute wie du immer alles schlecht? Davon abgesehen stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.
Du wirst sehen was in Amerika passiert, dann können wir nochmal darüber reden.
Ihr seid immer die Ein-Spiel-Begeisterten.
schlaufix
18.11.2025, 19:55
Heute Abend wollen die Rasenschleicher versuchen gegen die Slowaken zu punkten.
Du wirst sehen was in Amerika passiert, dann können wir nochmal darüber reden.
Ihr seid immer die Ein-Spiel-Begeisterten.
Nein, du redest wie gesagt alles schlecht. Hast du auch vor dem Spiel gemacht. Hat aber zu deinem Leidwesen nicht zum Erguss geführt.
Ruprecht
18.11.2025, 19:59
Nein, du redest wie gesagt alles schlecht. Hast du auch vor dem Spiel gemacht. Hat aber zu deinem Leidwesen nicht zum Erguss geführt.
Diese Gruppe war für den Weltranglisten zehnten einfach lächerlich einfach und da war auf einmal Zittern angesagt.
Komm, hör auf mir was von Miesmacherei zu erzählen, dieses 6:O gegen die Slowaken als 46ster der Weltrangliste, war eigentlich noch viel zu tief vom Resultat her, die Slowakei ist ein Fußballzwerg.
schlaufix
18.11.2025, 20:03
Diese Gruppe war für den Weltranglisten zehnten einfach lächerlich einfach und da war auf einmal Zittern angesagt.
Komm, hör auf mir was von Miesmacherei zu erzählen, dieses 4:O gegen die Slowaken war eigentlich noch viel zu tief vom Resultat.
Die haben 6:0 gewonnen! Du bist ja nicht mal informiert und möchtest trotzdem mitreden. Na dann.
Ruprecht
18.11.2025, 20:05
Die haben 6:0 gewonnen! Du bist ja nicht mal informiert und möchtest trotzdem mitreden. Na dann.
Ich habe nochmal edidiert mit ein paar Infos, lies einfach noch einmal nach falls du möchtest.
Ich hatte mich verschrieben mit dem 4:0.
Ist sogar so einem unfehlbaren wie dir vielleicht schon einmal passiert.
schlaufix
19.11.2025, 10:40
Erstaunlich ist nicht die plötzliche Überlegenheit, sondern das vorherige Gemurkse in dieser WM-Qualifikation.
Auf dem Papier ist die DFB-Elf Nationen wie der Slowakei, Nordirland oder Luxemburg haushoch überlegen. Fast alle deutschen Stammspieler spielen aktuell in der Champions League oder haben CL-Erfahrung. Fast alle spielen in Top-Klubs.
Spieler dieser Güte findet man bei den Gruppengegnern höchstens vereinzelt (oder gar nicht). Daher war das gestrige Ergebnis keine Überraschung, sondern standesgemäß. Den tatsächlichen Kräfteverhältnissen entsprechend. Vielmehr drängt sich die Frage auf, wieso es der Mannschaft dieses Jahr so selten gelang, ihr Potenzial abzurufen?
Gute Frage. Vielleicht hat Nagelsmann eine Ansprache gehalten. Bei Sane ist es ja sogar Öffentlich geworden als er mehr oder weniger von letzter Gelegenheit sprach wo er sich beweisen kann.
Gute Frage. Vielleicht hat Nagelsmann eine Ansprache gehalten. Bei Sane ist es ja sogar Öffentlich geworden als er mehr oder weniger von letzter Gelegenheit sprach wo er sich beweisen kann.
Na ja , es war auch eine andere Taktik wie beim Hinspiel oder beim Spiel gegen die Luxemburger.
Durch die schnellen Außen wurde die tief gestaffelte Abwehr aufgerissen und durch , im Training höchstwahrscheinlich eingeübte Pässe, die kleingehaltene Tiefe überspielt. Die technischen Fähigkeiten waren ja vorhanden.
In den Spielen davor wurde auf Ballbesitz abgestellt , um den Gegner müde zu spielen, was eben kaum gelang.
kreuzer
schlaufix
20.11.2025, 10:59
Na ja , es war auch eine andere Taktik wie beim Hinspiel oder beim Spiel gegen die Luxemburger.
Durch die schnellen Außen wurde die tief gestaffelte Abwehr aufgerissen und durch , im Training höchstwahrscheinlich eingeübte Pässe, die kleingehaltene Tiefe überspielt. Die technischen Fähigkeiten waren ja vorhanden.
In den Spielen davor wurde auf Ballbesitz abgestellt , um den Gegner müde zu spielen, was eben kaum gelang.
kreuzer
Sie haben auf jeden Fall gut gespielt. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Der Kramer hat auch nicht verstanden was Weltmeisterschaft heisst
https://pbs.twimg.com/media/G6M3GMrW8AAeJIB?format=jpg&name=small
BrüggeGent
21.11.2025, 12:06
Kramer ist im alten kolonialen Denken der Weißen verhaftet...!?...:sark:
der Karl
21.11.2025, 15:02
Jubel in der Karibik - Als kleinstes Land der Geschichte - Curaçao fährt zur WM Stand: 19.11.2025 13:30 Uhr
Die Sensation mit plausiblem Hintergrund ist perfekt: Curaçao hat sich für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert. Auch Haiti und Panama sind dabei.
Anhalter
21.11.2025, 15:09
Jubel in der Karibik - Als kleinstes Land der Geschichte - Curaçao fährt zur WM
Stand: 19.11.2025 13:30 Uhr
Die Sensation mit plausiblem Hintergrund ist perfekt: Curaçao hat sich für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert. Auch Haiti und Panama sind dabei.
Ich wußte garnicht das es dieses Land gibt ...:D
der Karl
21.11.2025, 15:20
Ich wußte garnicht das es dieses Land gibt ...:D
ich kenne es nur von dem hier:https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9a9065c5-0001-0004-0000-000000245034_w640_r0.7234927234927235_fpx50_fpy60. 75.jpg
Senator_74
22.11.2025, 18:07
Auch Curacao ist dabei, ein Zwerg als Insel, aber offenbar mit guten Kickern.
der Karl
06.12.2025, 13:14
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_184%2Cw_4000%2Ch_2249/w_1000%2Cq_auto%2Ch_563/v1/2025/12/05/cabf2afe-fffc-4819-8496-7fc08c5c0954.jpg
BrüggeGent
06.12.2025, 13:16
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_184%2Cw_4000%2Ch_2249/w_1000%2Cq_auto%2Ch_563/v1/2025/12/05/cabf2afe-fffc-4819-8496-7fc08c5c0954.jpg
Man sollte die Elfenbeinküste und Ecuador nicht unterschätzen...
Deutschland erreicht gegen beide Mannschaften mühsame Unentschieden...und schlägt Curacao nur 3:0...dann wird es eng...
Man sollte die Elfenbeinküste und Ecuador nicht unterschätzen...
Deutschland erreicht gegen beide Mannschaften mühsame Unentschieden...und schlägt Curacao nur 3:0...dann wird es eng...
Tach!
Was für eine Farce. Diese beiden in einen Sack. Von mir aus noch Putin, Erdogan, Höcke und Weidel dazu und die Welt wäre um einiges besser.
Nach dem unrühmlichen Abgang des korrupten Joseph Blatter war 2016 ein Fünkchen Hoffnung aufgekommen, dass die FIFA zur Besinnung kommen könnte. Aber mit Gianni Infantino hat die FIFA den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
Völlig lächerlich: Der FIFA-Friedenspreis für Donald Trump. Ein Nobelpreis für Arme, sozusagen. Aber Trump lässt sich ja von solch primitiven Huldigungen komplett einlullen.
Und sowohl bei Trump als auch bei der FIFA heißt die Maxime: "Hauptsache, der Rubel (!) rollt".
Ophiuchus
06.12.2025, 18:21
Tach!
Was für eine Farce. Diese beiden in einen Sack. Von mir aus noch Putin, Erdogan, Höcke und Weidel dazu und die Welt wäre um einiges besser.
Wären in dem Sack nicht Netajahu , bin Salem , Selensky , Macron ... besser aufgehoben
BrüggeGent
06.12.2025, 18:32
Auch Curacao ist dabei, ein Zwerg als Insel, aber offenbar mit guten Kickern.
Und Liechtenstein...!?.War da nicht mal Littbarski Trainer !?
kotzfisch
06.12.2025, 18:49
Wären in dem Sack nicht Netajahu , bin Salem , Selensky , Macron ... besser aufgehoben
Plus Starmer und Merz: JA!
Senator_74
06.12.2025, 19:23
Stimmt, aber eine WM-Teilnahme hatten die nie geschafft.
Kramer ist im alten kolonialen Denken der Weißen verhaftet...!?...:sark:
Ich schwör das wollte ich auch gerade schreiben!
Diese Linken bemerken rein gar nichts mehr.
Littbarski war Trainer vom FC Vaduz. Fast richtig. ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.