PDA

Vollständige Version anzeigen : Auto fährt in Menschengruppe!!! Berlin!!

autochthon
04.09.2025, 14:06
Mehrere Verletzte in Berlin, darunter Kinder:
Auto fährt in Menschengruppehttps://www.bild.de/regional/berlin/berlin-auto-faehrt-in-menschengruppe-mehrere-verletzte-68b97b6de741757b51ad7a6b

Hay
04.09.2025, 14:23
Mehrere Verletzte in Berlin, darunter Kinder:
Auto fährt in Menschengruppehttps://www.bild.de/regional/berlin/berlin-auto-faehrt-in-menschengruppe-mehrere-verletzte-68b97b6de741757b51ad7a6b

Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Frage, die sich mir stellt, ist die, wie dieses Bürschelchen zu so einem Auto kommt.

https://i.postimg.cc/Yq1ns13G/BMW.png (https://postimg.cc/Wh1wDqxT)

autochthon
04.09.2025, 14:24
Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Frage, die sich mir stellt, ist die, wie dieses Bürschelchen zu so einem Auto kommt.

Sein Äusseres lässt auf einen......... Syrer schließen.... !?

Der Sani hat echt die Ruhe weg. Der ist ja mal völlig tiefenentspannt.

Minimalphilosoph
04.09.2025, 14:26

Laesst es das? Ist es die Jogginghose?

Hay
04.09.2025, 14:28

Nach dem Äußeren könnte er alles mögliche sein, nur eben nicht jemand, der sich aus eigenen legalen finanziellen Mitteln einen BMW leisten kann.

pixelschubser
04.09.2025, 14:29
5er BMW, Seestrasse, Berlin-Wedding!

autochthon
04.09.2025, 14:30
Nach dem Äußeren könnte er alles mögliche sein, nur eben nicht jemand, der sich aus eigenen legalen finanziellen Mitteln einen BMW leisten kann.
Vielleicht ließ ihn ein Familienmitglied mal an den Lenker, für eine Spritztour um den Block?

Zuviel PS für den ungeübten und schon isses passiert.

autochthon
04.09.2025, 14:32
Klingelt es da bei Berlinern? :D

Soshana
04.09.2025, 14:39

Eher ungeeignet fuer einen radikal islamischen Anschlag. Ist nicht weit von mir. Dort gibt es kaum Touristen, die man als IS treffen koennte...

Wenn der IS so etwas macht, dann eher in Berlin an anderer Stelle.

Guenstige Orte und Termine fuer IS-Anschlaege werde ich hier aber nicht vorschlagen, es gibt aber ne Menge leichter Ziele...

Soshana
04.09.2025, 14:45
Klingelt es da bei Berlinern? :D

Muellerstrasse faellt mir da gleich ein, aber dort gibt es viel Kopftuch und Araber, wo der IS kaum zuschlagen duerfte. Noch weniger wohl auf der Seestrasse, zumal die zum Teil wegen des Wasserrohrbruchs gesperrt ist ( Grundlegende Erneuerung / Wasserrohrbruch war letzten Dezember ). Da ist eine ganze 2 spurige Fahrbahn gesperrt und die Autos muessen im Schlangentempo sich fortbewegen mit Staubildung…

Wenn der IS auf dieser Strasse zuschlaegt, dann wundert mich das schon ungemein.

autochthon
04.09.2025, 14:47
Eher ungeeignet fuer einen radikal islamischen Anschlag. Ist nicht weit von mir. Dort gibt es kaum Touristen, die man als IS treffen koennte...

Guenstige Orte und Termine fuer IS-Anschlaege werde ich hier aber nicht vorschlagen, es gibt aber ne Menge leichter Ziele...
Ich denke, ich liege da mit meiner Einschätzung ziemlich richtig.
Kein Führerschein - Auto ausgeliehen - Bei der Spritztour die PS unterschätzt. Ich bin schon froh, daß niemand hier aufschlägt und behauptet dieser Unfall sei lediglich inszeniert oder soll nur ablenken. Gab es ja auch schon.

pixelschubser
04.09.2025, 14:51

Ein Sören oder Malte-Thorben wars jedenfalls nicht. Die gibts in der Gegend nicht mehr.

Ne Gruppe Kinder beim Abbiegen erwischt….Allah ist gross!

Is halt ne blöde Idee, als Halbhirn und ohne Lappen den Chef raushängen zu lassen.

Meine Erfahrungen aus der Zeit in Neukölln und Moabit sagen mir, dass der Junge ganz schlechte Karten hat. Da werden wohl die Familien der Kinder Hausbesuche machen. Oder seine Sippe kauft sich frei.
Hin und wieder führt so ein „Unfall“ auch zu einer eher unfreiwilligen Heimkehr der ganzen Familie in die alte Heimat.

Nachdem ich den Bengel gesehen hab, dürfte die dann in den Libanon gehen.

Chronos
04.09.2025, 14:53
Ich denke, ich liege da mit meiner Einschätzung ziemlich richtig.
Kein Führerschein - Auto ausgeliehen - Bei der Spritztour die PS unterschätzt.

Passiert in jüngster Zeit häufiger. Irgendwelche Jugendlichen klauen die Schlüssel von Vaters Auto, brettern durch die Gegend und knallen das Ding irgendwo gegen eine Mauer oder fahren Leute platt.

Erst vor ein paar Tagen wieder. Bei Interesse bitte im Netz nachschlagen.

Ich bin schon froh, daß niemand hier aufschlägt und behauptet dieser Unfall sei lediglich inszeniert oder soll nur ablenken. Gab es ja auch schon.

Noch nicht, kommt aber bestimmt bald.

Natürliche Gründe gibt es heute keine mehr. Bei allem, was schräg läuft, kann nur eine verschwörerische Ursache dahinter stecken. Selbst wenn nur das Toilettenpapier reisst.... :lach:

BrüggeGent
04.09.2025, 14:55

Sanitäter sind die Helden des Alltags...Ohne Altruisten stirbt jede Gesellschaft...

autochthon
04.09.2025, 14:56
Sanitäter sind die Helden des Alltags...Ohne Altruisten stirbt jede Gesellschaft...
Sehr richtig. Die kommen auch in meinem Beruf zum tragen.

BrüggeGent
04.09.2025, 15:00
Sehr richtig. Die kommen auch in meinem Beruf zum tragen.

Aber was sind dann Sanitäter in Armeen, die Angriffskriege führen...!?:hmm:

Ossi
04.09.2025, 15:01

Nöö, das können nur Geldwäscher mit einem "Barber Shop".....

navy
04.09.2025, 15:03

............................

schickes Auto, nur keinen Führerschein, aber 5 Diplome

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250904150826-Bildschirmfoto vom 2025-09-04 15-07-21.png

verdient sehe gut
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250904150826-Bildschirmfoto vom 2025-09-04 15-07-21.png

autochthon
04.09.2025, 15:05
schickes Auto, nur keinen Führerschein, aber 5 Diplome
5 Diplome hast du selbst, nach eigenen Aussagen.

Aber nach deinem "Beitrag" steht zu vermuten, daß du auch in deinem Fall diese Diplome lediglich herbeifantasiert hast. Denn in keinem der Fälle kannst du sie nachweisen. Deine eigenen schon gar nicht.

Chronos
04.09.2025, 15:07

Vom Aussehen her "von Beruf Sohn".

Papi hat Knete, und Sohnemann im Schlabberlook hatte eben mal Lust, seinen Kumpels zu imponieren.

Jedenfalls sieht der nicht nach Kanaken-Gangmitglied aus.

Lykurg
04.09.2025, 15:09
Prima! Die Altparteienwähler haben jetzt Grund zu jubeln, denn genau das haben sie bestellt. Also klatschen....

"Wie? Geht nicht?"
"Ach, so...der eine Arm. Aber nicht so schlimm. Der andere ist ja noch dran.." :D

pixelschubser
04.09.2025, 15:16

Papi hat Knete, und Sohnemann im Schlabberlook hatte eben mal Lust, seinen Kumpels zu imponieren.

A: Die gesamte Sippe kauft das Auto. Die Kinder dürfen es nutzen, müssen den Alten aber immer zur Verfügung stehen.

B: In der Gegend ist Papi mit Knete sehr ungewöhnlich.

C: Libanesen sind die Hauptgruppe der Bewohner im Wedding. Libanesen tragen keinen Goldschmuck. Sie bevorzugen Weißgold.

D: Die Klamotten sind typischer gefakter Markenrotz. Mir fehlt bei dem noch die Talahonktasche.

navy
04.09.2025, 15:18

Aber nach deinem "Beitrag" steht zu vermuten, daß du auch in deinem Fall diese Diplome lediglich herbeifantasiert hast. Denn in keinem der Fälle kannst du sie nachweisen. Deine eigenen schon gar nicht.

habe ich nie behauptet. deine Beiträge werden immer dümmer

Chronos
04.09.2025, 15:19
A: Die gesamte Sippe kauft das Auto. Die Kinder dürfen es nutzen, müssen den Alten aber immer zur Verfügung stehen.

B: In der Gegend ist Papi mit Knete sehr ungewöhnlich.

C: Libanesen sind die Hauptgruppe der Bewohner im Wedding. Libanesen tragen keinen Goldschmuck. Sie bevorzugen Weißgold.

D: Die Klamotten sind typischer gefakter Markenrotz. Mir fehlt bei dem noch die Talahonktasche.

Aber der Typ sieht so gar nicht nach Kanake aus.

Die Haarfarbe wie auch die Physiognomie deuten viel eher auf einen autochthonen Lümmel hin.

navy
04.09.2025, 15:21

Angeberei und woher hat er das geld?

autochthon
04.09.2025, 15:21
habe ich nie behauptet. deine Beiträge werden immer dümmer

Aaahh.. Plötzlich nie behauptet.

pixelschubser
04.09.2025, 15:34
Aber der Typ sieht so gar nicht nach Kanake aus.

Die Haarfarbe wie auch die Physiognomie deuten viel eher auf einen autochthonen Lümmel hin.

Ich hatte im Wedding 300 Wohneinheiten zu betreuen. Glaub mir, die Kollegen sind sehr hell und auch oft ziemlich schmal. Teilweise sogar mit hellen Augen. Selbst Blond gabs.

Lykurg
04.09.2025, 15:35
Ich hatte im Wedding 300 Wohneinheiten zu betreuen. Glaub mir, die Kollegen sind sehr hell und auch oft ziemlich schmal. Teilweise sogar mit hellen Augen. Selbst Blond gabs.

Bei den Syrern gibt es mehr Einschläge nordischer bzw. heller Rassen als bei den meisten anderen Arabern. Sie sind daher auch im Schnitt intelligenter

Klopperhorst
04.09.2025, 15:38
Bei den Syrern gibt es mehr Einschläge nordischer bzw. heller Rassen als bei den meisten anderen Arabern. Sie sind daher auch im Schnitt intelligenter

Die sind max. brünett.
Die meisten haben aber aber schöne schwarze Kraushaar-Wischmobs.

---

Soraya
04.09.2025, 15:40

Hier in Hamburg steigen 18 - 20 jährige Migranten aus SUV´s für 150.000 und mehr. die uralten klapprigen Autos gehören den dummen deutschen Rentnern....

pixelschubser
04.09.2025, 15:42

Das ist bei Libanesen ähnlich. Nur mangelt es den Libanesen, die hier sind, deutlich an Intellekt. Küche ist genial, aber sonst…

autochthon
04.09.2025, 15:42
Hier in Hamburg steigen 18 - 20 jährige Migranten aus SUV´s für 150.000 und mehr. die uralten klapprigen Autos gehören den dummen deutschen Rentnern....

Rentner machen sich nichts aus PROTZ-PS.

Hitman
04.09.2025, 15:44
Muss man in Deutschland keinen Führerschein machen?

Soraya
04.09.2025, 15:45
Rentner machen sich nichts aus PROTZ-PS.

Genau. Du Blitzbirne hast messerscharf analysiert was das Problem ist!

autochthon
Muss man in Deutschland keinen Führerschein machen?

Das Auto startet auch ohne Dokument.

Hitman

Also ich finde die Golfstaaten Araber intelligenter.
Aber jedem seine Meinung.

autochthon
04.09.2025, 15:46
Also ich finde die Golfstaaten Araber intelligenter.
Aber jedem seine Meinung.

Kommt immer auf die Hautfarbe an! :D

Ruprecht
04.09.2025, 15:47
Kaufen die Oberclaner jetzt nicht sogar Führerscheine?
Wird den kleinen Familien-5er genommen haben.

Lykurg
04.09.2025, 16:27
Die sind max. brünett.
Die meisten haben aber aber schöne schwarze Kraushaar-Wischmobs.

---

Einige sind hellhäutiger und haben hellere Haare als die anderen Araber. Grüne oder hellbraune Augen kommen auch vor. Aber natürlich nicht die Masse

Das ist bei Libanesen ähnlich. Nur mangelt es den Libanesen, die hier sind, deutlich an Intellekt. Küche ist genial, aber sonst…

In der sozialen Oberschicht bzw. mit höherer Bildung und Intelligenz nimmt bei den Arabern das hellere Rassenelement zu. Auch bei den Türken.

navy
04.09.2025, 16:55
Aaahh.. Plötzlich nie behauptet.

nein du Blödmann

hier deine Behauptung: kann nur ein Irrer erfinden, der einen Dachschaden hat

autochthon
04.09.2025, 17:09
nein du Blödmann

hier deine Behauptung: kann nur ein Irrer erfinden, der einen Dachschaden hat
Du hast behauptet, mehrere Ausbildungen zu haben.
Welche?????? Konntest du nie darlegen.

Du haettest gar Firmen gelenkt.

pixelschubser
04.09.2025, 17:13

Braucht man dafür ein Diplom?!

Ich hab auch diverse Ausbildungen absolviert. Mach ich sogar noch heute.

Minimalphilosoph
04.09.2025, 17:20

WARUM hast du eigentlich Nutzer Navy nicht auf Igno?

Bringt dir das grüne Punkte, wenn du seine Mühen hier lächerlich machst? Und das nur aufgrund seiner Sprachschwäche und selten, eigentlich nie aufgrund seiner Inhalte?

Du Kakerlake.

Justiziar
04.09.2025, 17:26
Du hast behauptet, mehrere Ausbildungen zu haben. Du haettest gar Firmen gelenkt.
Na ja, um eine Firma mit paar Dutzend Angestellten zu lenken brauch ich jetzt nicht unbedingt Hochschulreife oder Meisterprüfung. Es gibt genügend Branchen wo ich mich mit learning_by_doing selber ausbilden kann.

Morrison
04.09.2025, 17:28

Auch Tschetschenen sehen nicht selten absolut europäisch aus.

https://postimg.cc/Zv5mVx8s

navy
04.09.2025, 17:33

jetzt änderst Du also die erfundenen "Diplome" in Ausbildung. das ist vollkommen was Anderes, Du Schwavhmatt. mehr ist dazu nicht zu Sagen

Ruprecht
04.09.2025, 17:38
WARUM hast du eigentlich Nutzer Navy nicht auf Igno?

Bringt dir das grüne Punkte, wenn du seine Mühen hier lächerlich machst? Und das nur aufgrund seiner Sprachschwäche und selten, eigentlich nie aufgrund seiner Inhalte?

Du Kakerlake.
Bald hat der Psycho jeden auf Ignor.
Außer die 5 Musketiere.

autochthon
04.09.2025, 17:41
Braucht man dafür ein Diplom?!

Ich hab auch diverse Ausbildungen absolviert. Mach ich sogar noch heute.
Du lenkst keine Firma, wenn Du fuer einen Paketdienst am Sortierband stehst.

autochthon
04.09.2025, 17:43
jetzt änderst Du also die erfundenen "Diplome" in Ausbildung. das ist vollkommen was Anderes, Du Schwavhmatt. mehr ist dazu nicht zu Sagen
Soso.
Ich bin ein "Schwavhmatt".

Du hast etliche Ausbildungen. Zaehle sie auf.

Ruprecht
04.09.2025, 17:48
Soso.

Hat euch der Gruppenleiter wieder an die Umlauttastatur gesetzt?

Minimalphilosoph
04.09.2025, 17:52
Hat euch der Gruppenleiter wieder an die Umlauttastatur gesetzt?

Herrlich. :dg:

Justiziar
04.09.2025, 17:54
Also....ich kann hervorragend Schwimmen, Schiessen, Tauchen und mich wehren. Ohne Ausbildung, selber beigebracht und geübt. Ich kann nichts und weiss nichts, ausser wie man Geld verdient, in dem man eine leere und vermüllte Lagerhalle in ein begehrtes Juwel verwandelt, vor dem die Leute Schlange stehen um Eintritt zu bezahlen und die Kassen zu füllen. Ich hab Grundkenntnisse eines Anwalts, Graphikers, Finanzberaters, Managers, Steuerberaters, Werbetexters, Unternehmensberaters..... alles learning_by_doing beigebracht. Und hab mir im Alter und Ruhestand sogar Schreiben mit dem Computer beigebracht. Für mich reicht das völlig....

navy
04.09.2025, 17:54
Soso.

habe ich mal, fange für dich Schwachnatt, nicht nochmal an. BANKKAUFMANN, War Nr 1. und 1 Jahr tätig nach Abschluss.

autochthon
04.09.2025, 17:56
habe ich mal, fange für dich Schwachnatt, nicht nochmal an. BANKKAUFMANN, War Nr 1. und 1 Jahr tätig nach Abschluss.
Und dann konnte selbst die Schwerbehindertenvertretung nichts mehr für dich tun.

Morrison
04.09.2025, 18:53
Also....ich kann hervorragend Schwimmen, Schiessen, Tauchen und mich wehren. Ohne Ausbildung, selber beigebracht und geübt. Ich kann nichts und weiss nichts, ausser wie man Geld verdient, in dem man eine leere und vermüllte Lagerhalle in ein begehrtes Juwel verwandelt, vor dem die Leute Schlange stehen um Eintritt zu bezahlen und die Kassen zu füllen. Ich hab Grundkenntnisse eines Anwalts, Graphikers, Finanzberaters, Managers, Steuerberaters, Werbetexters, Unternehmensberaters..... alles learning_by_doing beigebracht. Und hab mir im Alter und Ruhestand sogar Schreiben mit dem Computer beigebracht. Für mich reicht das völlig....

Klingt ja in der Tendenz e, bei anderen Schwerpunkten ausser bei " wehren" fast nach mir.

Aber seien wir dankbar. Im höheren Alter ist die Fitness nur noch Wenigen vergönnt.
Wissen sollten wir immer: Das vergeht irgendwann.
Wenn wir Glück haben, fallen wir irgendwann wie eine 1 , oder aber wir können uns in 10 oder 15 Jahren als sabbernde Greise im Rollstuhl wiederfinden.

Wenn man seine Kraft und Gesundheit in diesem Leben eher positiv genutzt hat, hat das kommende Leben vielleicht wieder einen jungen fitten Körper bereit.
Aber ich denke, du glaubst nicht an Wiedergeburt.

Xarrion
04.09.2025, 19:01
Klingt ja in der Tendenz e, bei anderen Schwerpunkten ausser bei " wehren" fast nach mir.

Aber seien wir dankbar. Im höheren Alter ist die Fitness nur noch Wenigen vergönnt.
Wissen sollten wir immer: Das vergeht irgendwann.
Wenn wir Glück haben, fallen wir irgendwann wie eine 1 , oder aber wir können uns in 10 oder 15 Jahren als sabbernde Greise im Rollstuhl wiederfinden.

Wenn man seine Kraft und Gesundheit in diesem Leben eher positiv genutzt hat, hat das kommende Leben vielleicht wieder einen jungen fitten Körper bereit.

Ich war gerade heute zur Abschlußbesprechung eines umfassenden Medizinchecks bei meinem Arzt.

Kerngesund und topfit.
Was will man mehr?

navy
04.09.2025, 19:10
Ich war gerade heute zur Abschlußbesprechung eines umfassenden Medizinchecks bei meinem Arzt.

Kerngesund und topfit.
Was will man mehr?

genau:appl:

der fahrer stand wohl unter drogen

Der Fahrer soll laut Polizei bei Rot gefahren sein!

Von den 15 Kindern im Alter von 7 und 8 Jahren wurden nach BILD-Informationen sechs von Rettungskräften versorgt, drei wurden leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich ins nahegelegene Virchow-Klinikum gebracht. Die Betreuerin erlitt allerdings schwere Verletzungen und kam ebenfalls ins Krankenhaus.

Morrison
04.09.2025, 19:18

Kerngesund und topfit.
Was will man mehr?

Bin ich auch. Aber man darf sich nicht zuuu sicher sein.
Vor einigen Wochen wäre ich um ein Haar an einem richtig blöd verschluckten grösseren Stück Grapefruit erstickt, dass sich so in den Hals gelegt hat, dass ich nicht mehr atmen konnte. Es war fast zu spät und ich war nahe an der Ohnmacht und allein daheim.
Irgendwie hat sich das Stück beim Aufprall auf einen Schreibtisch dann gelöst.
Irgendwie, keine Ahnung. Riesenglück, das weiss ich. Nix anderes. Dabei kann bei alten Menschen auch das Herz aussetzen.

Wie alt bist du?

pixelschubser
04.09.2025, 19:24
Du lenkst keine Firma, wenn Du fuer einen Paketdienst am Sortierband stehst.

Und siehste, schon wieder Bullshit.

Ich hatte ne Firma. Die Zahlungsmoral der Gutdeutschen trieb den Laden allerdings in die Insolvenz. Und jedem Säumigen konnte ich leider keine Spitzhacke in die Motorhaube kloppen. Stichwort BER! Der Senat hat beschissen, wo es nur ging!

Ausschreibung Brandschutz. Juhu! Ne F60 war im Plan, den wir bekamen. Plötzlich wars ne F90. Neue Pläne bekam ich nach der Rechnungsstellung.

Und: Ich stehe nicht an nem Band. Der Vollpfosten @Badelude erzählt Märchen aus 1001er Demenz.

Von Logistik haste also auch keinen Schimmer!

Lykurg
04.09.2025, 19:29
Bald hat der Psycho jeden auf Ignor.
Außer die 5 Musketiere.

Vor allem alle, die diese R...... schon länger kennen und wissen, WAS er ist

Ruprecht
04.09.2025, 19:41

Ich hatte ne Firma. Die Zahlungsmoral der Gutdeutschen trieb den Laden allerdings in die Insolvenz. Und jedem Säumigen konnte ich leider keine Spitzhacke in die Motorhaube kloppen. Stichwort BER! Der Senat hat beschissen, wo es nur ging!

Ausschreibung Brandschutz. Juhu! Ne F60 war im Plan, den wir bekamen. Plötzlich wars ne F90. Neue Pläne bekam ich nach der Rechnungsstellung.

Und: Ich stehe nicht an nem Band. Der Vollpfosten @Badelude erzählt Märchen aus 1001er Demenz.

Die drei berühmten N, nie für den Staat, nie für die Stadt und nie für Bauträger.

Justiziar
04.09.2025, 19:42
Bin ich auch. Aber man darf sich nicht zuuu sicher sein. Vor einigen Wochen wäre ich um ein Haar an einem richtig blöd verschluckten grösseren Stück Grapefruit erstickt, dass sich so in den Hals gelegt hat, dass ich nicht mehr atmen konnte. Es war fast zu spät und ich war nahe an der Ohnmacht und allein daheim.Irgendwie hat sich das Stück beim Aufprall auf einen Schreibtisch dann gelöst. Irgendwie, keine Ahnung. Riesenglück, das weiss ich. Nix anderes. Dabei kann bei alten Menschen auch das Herz aussetzen. Wie alt bist du?
Ja, ging mir kurzem genau so. Ich wäre fast erstickt. Eine Fischgräte. Mir ging noch durch den Kopf, jetzt hab ich so viel überlebt und sterbe an einer läppischen Gräte. Ich war schon am Boden, aber habe mich erinnert, was man bei Verschlucken machen soll....den diver spielen. Beim dritten Mal hat sich die Gräte endlich gelöst, aber ich war fast eine Stunde benommen.

Nein, und trinke auch keinen Alkohol mehr, da ich davon Alpträume bekomme.

Blackbyrd
04.09.2025, 20:01

Wow,
auf einem Seminar wurden uns einmal Bilder von Rohrleitungen, E-Kabeln, Luftkanälen usw. gezeigt, die
mit einer "Brandschottung" versehen waren. Es wurde zur Lachnummer des Tages. Man fühlte sich bei der
Sichtung der Bilder wie in einen 3. Weltstaat oder in ein Entwicklungsland versetzt.:D

ich58
04.09.2025, 20:10
Die drei berühmten N, nie für den Staat, nie für die Stadt und nie für Bauträger.
Bei dem Bau der Tram 8 nach Weil waren viele Ostfirmen dabei, Brücke noch der Stahlbau Niesky, vor der Pleite, Schwellen aus Coswig bei Dresden und Geländer von einer Schlosserei aus der Sächsischen Schweiz. Nur es ist eine schweizer Strassenbahnlinie! Das der Bau pünktlich fertig wurde dürfte klar sein.

luggi69
04.09.2025, 20:13
Sehr viele Autos von Islamisten gesteuert werden noch in Menschguppen rasen.

Tötung von Ungläubigen hat erst begonnen!

luggi69
04.09.2025, 20:23
Es sind keine Menschen, sondern Sadanisten oder Islamisten.

Das ist meine Meinung VS!

ABAS
04.09.2025, 20:24

Das T-Shirt laesst auf einen fanatisches Mitglied der Harry Potter Hufflepuff Sekte schliessen.

autochthon
05.09.2025, 00:39
Sehr viele Autos von Islamisten gesteuert werden noch in Menschguppen rasen.

Tötung von Ungläubigen hat erst begonnen!
Der Unglücksfahrer war ein Islamist? Aus welcher Quelle hast du das?:?

autochthon
05.09.2025, 00:39

Vielleicht auch Sandinisten.

Morrison
05.09.2025, 06:19
Ja, ging mir kurzem genau so. Ich wäre fast erstickt. Eine Fischgräte. Mir ging noch durch den Kopf, jetzt hab ich so viel überlebt und sterbe an einer läppischen Gräte. Ich war schon am Boden, aber habe mich erinnert, was man bei Verschlucken machen soll....den diver spielen. Beim dritten Mal hat sich die Gräte endlich gelöst, aber ich war fast eine Stunde benommen.

Nein, und trinke auch keinen Alkohol mehr, da ich davon Alpträume bekomme.

Ja, das echte Verschlucken mit Atmungsunmöglichkeit bedeutet äußerste Lebensgefahr.
Und Niemand kann im Vorfeld damit rechnen.

Immer, wenn ich jetzt Grapefruit esse, passe ich 3x auf.

Seit einem schrecklichen Vollrausch bei der Bundeswehr vor weit mehr als 50 Jahren war mir nie wieder nach Alkohol zumute.

Die einzige Gelegenheit, wo ich noch EIN EINZIGES MAL Whiskey kaufte ubd trank, war so Anfang der 90er, als ich das Haus eines dort Verstorbenen verwalten sollte und auch dort übernachten musste , total abgelegen im eh schon einsamen Nordhessen.
Du glaubst ja nicht dran, was auch ok ist - aber da spielten sich dann Dinge ab, die mit dem normalen Menschenverstand nicht zu erklären waren, paranormales.
Das war sehr angstwinflössend, selbst für mich, der Angst kaum kennt.
Da trank ich mir dann einen leichten Rausch an, um die Vorfälle dort ignorieren zu können.

Davor und danach aber nie wieder. Auch nicht zu Silvester.
Ich nehme dann Saft zum Anstoßen.

Minimalphilosoph
05.09.2025, 07:50
Der Unglücksfahrer war ein Islamist? Aus welcher Quelle hast du das?:?

Wahrscheinlich aus der gleichen Quelle, aus der du die Info mit dem "Syrer" hast.

Chronos
05.09.2025, 10:13

Mein lieber Schwan, bist du aber mutig! Wenn das der VS liest, bist du dran.

Mindestens lebenslängliche Haft und Schwerstarbeit im "Tagebau Dora" sind dann fällig.

Du bist wirklich sehr leichtsinnig! :rofl:

chris2009
05.09.2025, 18:36
Bedankt euch bei euren deutschen Nachbarn, Freunden, Familie, Arbeitskollegen...
Die Politiker führen nur die Wünsche der meisten Deutschen aus, wäre es anders, wären sie nicht gewählt worden.
Ganz einfach!

autochthon
05.09.2025, 18:40
Der Vorfall scheint aus den Medien verschwunden.....

Was will man uns verschweigen....!?

MANFREDM
07.09.2025, 12:36
Der Vorfall scheint aus den Medien verschwunden.....

Was will man uns verschweigen....!?

Du lügst. Steht alles lang und breit in der Zeitung: https://www.tagesspiegel.de/berlin/unfalle-in-kindergruppe-gefahren-marihuana-bei-fahrer-gefunden-14279405.html

So dumm und faul wie du möchte ich auch mal sein oder war das Absicht von dir dieser Lügenpost? :lmaa:

Querfront
07.09.2025, 19:21
Weiter geht's. Das nächste Auto fährt in eine Gruppe Menschen.

https://www.nius.de/nachrichten/news/ein-toter-in-berlin-auto-faehrt-in-menschengruppe-zuvor-biss-er-seinem-beifahrer-die-fingerkuppe-ab/33b9ee0c-741c-4d9c-9b1b-7d93082c3beb

Ein Toter in Berlin: Auto fährt in Menschengruppe – Zuvor biss er seinem Beifahrer die Fingerkuppe ab

Am Sonntagvormittag kam es an der Grenze zwischen Berlin-Lichterfelde und Teltow (Brandenburg) zu einem schweren Vorfall: Ein Autofahrer fuhr zunächst in eine Gruppe von Fußgängern und verletzte drei Menschen. Kurz darauf erfasste er wenige Hundert Meter entfernt einen Radfahrer, der noch an der Unfallstelle verstarb, berichtet die Bild. Der Unfall ereignete sich nach einem Streit des Fahrers mit seinem Beifahrer – letzteren soll der Fahrer die „Fingerkuppe abgebissen haben“, heißt es seitens der Polizei.

Inzwischen ein typischer Vorfall im Bundesshithole.

feuermax2
07.09.2025, 19:35
Weiter geht's. Das nächste Auto fährt in eine Gruppe Menschen.

https://www.nius.de/nachrichten/news/ein-toter-in-berlin-auto-faehrt-in-menschengruppe-zuvor-biss-er-seinem-beifahrer-die-fingerkuppe-ab/33b9ee0c-741c-4d9c-9b1b-7d93082c3beb

Inzwischen ein typischer Vorfall im Bundesshithole.

Wenn das so weiter geht, kommt BILD wieder auf alte Umsatzgrößen.