Vollständige Version anzeigen : Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist?
Die Bananenrepublik ist eine Demokratie-Simulation!
Genau das ist der Punkt. Und Millionen Ausländer sind für dieses Nachkriegsregime auch "Zivilbesatzer". Gehört alles zum Plan der Vernichtung Deutschlands / Umvolkung
Ruprecht
01.09.2025, 16:14
In Köln glotzt auch so ein Federwisch aus dem Morgenland vom Wahlplakat, diese hysterischen Weiber die daheim unterm Sack sitzen müssen sind irgendwie die schlimmsten.
https://berivan-aymaz.de/
Anhalter
01.09.2025, 16:22
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis:
Omnid Nouripour
• wurde nicht in Ostgriechenland (Kleinasien, heute Türkei) geboren,
• sondern in Teheran, Iran
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Omid_Nouripour_-_1_%28cropped%29.jpg/250px-Omid_Nouripour_-_1_%28cropped%29.jpg
Ansonsten nicht überhitzt reagieren.
Aktuell gibt es nur vier (4) Neusiedler als Oberbürgermeister:
(in alphabetischer Reihenfolge)
• Frankfurt /Main (SPD)
• Görtlitz (CDU)
• Hannover (Grüne)
• Landshut (parteilos)
Nouripour ist iranischer Abstammung. Zigmal besser als Türken.
Politikqualle
01.09.2025, 18:57
Wieso glaubst du eigentlich daran, dass diese "Demokratie" echt ist? .. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
In Köln glotzt auch so ein Federwisch aus dem Morgenland vom Wahlplakat, diese hysterischen Weiber die daheim unterm Sack sitzen müssen sind irgendwie die schlimmsten.
(...)"Köln kann helfen – holen wir Kinder aus Gaza und Israel in Sicherheit"(....)
Da weiss man was man bekommt.
Politikqualle
01.09.2025, 19:00
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis: Omnid Nouripour • geboren, • sondern in Teheran, Iran .. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
Anhalter
01.09.2025, 19:02
.. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
Wenn das stimmt haben wir allerdings gewaltige Probleme !
.. in einer LANZ-ZDF Sendung sagte er mal , "über 30 % der nach Deutschland gekommenen Migranten / Flüchtlinge haben gewaltige psychische Probleme und sind brandgefährlich" ...
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Wird vielleicht Zeit, dass der Terrorwesten seinen "Frühling" erlebt.
Erinnerung:
• eine nicht fundierte Meinung ist ein geistiger Pfurz
(aus dem klassisch-olympischen Griechenland)
Ich kann hierzu keine Meinung vortragen, und Seifenblasen spucken erlaubt mir Delphi nicht.
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Das stimmt. Und die Bunzelwehr hat noch mitgeholfen, Libyen zu zerstören. Und in Afghanistan hat sie auch schreckliches getan. In der Ukraine mischen sie auch mit.
Politikqualle
01.09.2025, 19:40
Das stimmt. Und die Bunzelwehr hat noch mitgeholfen, Libyen zu zerstören. Und in Afghanistan hat sie auch schreckliches getan. In der Ukraine mischen sie auch mit.
.. aber dort wird doch unsere Freiheit verteidigt ...
.. aber dort wird doch unsere Freiheit verteidigt ...
Sozusagen. Sie sind jetzt so frei, zu uns zu kommen. Zuvor waren sie an die Heimat gebunden.
Hab ich nicht behauptet, sondern nur geschrieben, das es unter den Namen " Demokratie verkauft wird....
Ihre Demokratie wird von den "Verfügungspolitikern" nach ihren Maßstäben zugeschneidert ...
kotzfisch
01.09.2025, 19:46
Jedoch kommen viele Migranten aus Gebieten, die der Terrorwesten zerstörte, deren Lebensgrundlage zerstörte, deren Familientötete, also traumatisiert sein könnten, bsp. aus:
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Es heißt halt "Furz".Schöne Grüße von Konrad Duden, Blödmann.
Ruprecht
01.09.2025, 19:47
(...)"Köln kann helfen – holen wir Kinder aus Gaza und Israel in Sicherheit"(....)
Auch geil von der westasiatischen Grünpflanze, ihr Regeln der Rheinbaderei, also Regel eins, das Baden im Rhein wird verboten.
Typisch Verbotspartei.
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
autochthon
01.09.2025, 19:50
Wenn das stimmt haben wir allerdings gewaltige Probleme !
Das er das sagte, steht zu bezweifeln.
Zumal die Info von Politikqualle kommt.
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
Minimalphilosoph
01.09.2025, 19:52
Der Strangeröffner scheint selbst ein Türke zu sein.
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis:
Omnid Nouripour
• wurde nicht in Ostgriechenland (Kleinasien, heute Türkei) geboren,
• sondern in Teheran, Iran
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Omid_Nouripour_-_1_%28cropped%29.jpg/250px-Omid_Nouripour_-_1_%28cropped%29.jpg
Ansonsten nicht überhitzt reagieren.
Aktuell gibt es nur vier (4) Neusiedler als Oberbürgermeister:
(in alphabetischer Reihenfolge)
• Frankfurt /Main (SPD)
• Görtlitz (CDU)
• Hannover (Grüne)
• Landshut (parteilos)
Sorry...klar ist er kein Türke, war ein fehler von mir....aber er ist auch kein Christ.....was immer das bedeutet....
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
Wobei diejenigen, die hier arbeiten, zu 99 % AfD wählen. Leider sind das nur 1 % der Ausländer mit deutschem Paß.
Halte ich persönlich für ein Gerüscht.....Sie werden immer versuchen ihre Herkunft auch hier zu leben.....Brauchst dich nur mit ihnen über gewesse Dinge unterhalten ....dann erklären sie dir sehr schnell, was so alles in Ihrer
angestammten Heimat so viel besser ist .....vor allem wenn du mit Männer redest.....Wogegen ich nicht behaupten will, das es auch gute Dinge gibt, aber das hat nichts mit unsere Lebensweise und Werte zu tun....
Wobei diejenigen, die hier arbeiten, zu 99 % AfD wählen. Leider sind das nur 1 % der Ausländer mit deutschem Paß.
Das weiß ich nicht @MABF
Jedoch was die neuen Fachkräfte aus Syrien und Co. wählen, ist schwer einzuordnen???
Anhalter
01.09.2025, 20:00
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
Ja hier muß man wachsam bleiben, keine Frage ...
Das weiß ich nicht @MABF
Jedoch was die neuen Fachkräfte aus Syrien und Co. wählen, ist schwer einzuordnen???
Die sind die 99 % die eben nicht arbeiten. Guck einfach auf Baustellen. Spanier, Türken, Jugoslawen (vereinfacht) Italiener usw.
Aber weder Syrer, Afghanen noch Ukrainer.
.. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
Natürlich ist der Zug längst abgefahren.....
das weis doch jeden der mit offenen Augen durchs Land läuft.....muss ich den deswegen darüber schweigen, weil es so ist wie du schreibst....
der Dummkopf ist der, der es schon als Normal ansieht das es so ist .....es ließt sich so als wenn du es schon als Normal findest...
Richtig....mit Gewalt den Krieg ins Land holen....
Ohne vorzupreschen:
11,6 % der Volksverarscher haben bereits Migrationshintergrund.....
da sind locker 20% mehr Migrantenwähler drin....viele Deutsche Volksverarscher machen sogar dafür stimmung, weil sie wissen, bei den Deutschen finden sie immer weniger Zuspruch....
Der Strangeröffner scheint selbst ein Türke zu sein.
Wo draus schöfst du solchen Weisheiten....:D
Die sind die 99 % die eben nicht arbeiten. Guck einfach auf Baustellen. Spanier, Türken, Jugoslawen (vereinfacht) Italiener usw.
Aber weder Syrer, Afghanen noch Ukrainer.
Die letzt genannten werden vom deutschen Steuerzahler prechtig alementiert....
weis doch jedes Kind....:basta:
Unser Wahlsystem ist m. E. am Arsch.
Das
Schweizer Model ist eine Alternative!
Nur ist kein Volksverarscher-lump daran Interresiert ....er hofft, das er seinen überbezahlten Posten so lange wie möglich behält...
Anhalter
01.09.2025, 20:17
Unser Wahlsystem ist m. E. am Arsch.
Das
Schweizer Model ist eine Alternative!
Die Schweiz ist für mich die einzige echte Demokratie in Europa ...
Die Schweiz ist für mich die einzige echte Demokratie in Europa ...
Und nicht "Geschmaß" EU unterstellt!
Habe schon Kontakte hergestellt!
Die letzt genannten werden vom deutschen Steuerzahler prechtig alementiert....
weis doch jedes Kind....:basta:
Eben, und die wählen natürlich SPD und Grüne. Da droht kein Zwang zur Arbeit oder gar Kürzung der reichlich sprudelnden Gelder.
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
Erinnerung:
Es heißt halt "Furz".Schöne Grüße von Konrad Duden, Blödmann.
Ich bedanke mich für den Hinweis, der Sie jedoch nicht zufrieden stellen könnte.
Entschuldigung, Ihre asoziale Grundhaltung ist bekannt.
Sie haben bis heute das Pneuma der Epikoinonie (Kommunikation) nicht verstanden, der Lektik, der Grammatik.
Fragen Sie bei Gelegenheit jemanden, der heimisch wäre in der Sprache der Götter, denn das ist unser aller Basis.
Aus dem Netz:
Wie schreibt man Pfurz
Furz bzw. Furzen oder Pups, in Bayern auch Schoaß, Österreich auch Schas (auch Schaas geschrieben), Pimpf, Pumpf oder Pfurz. Ein Aufblähen des Darmlumens und damit des Bauchraumes durch eine übermäßige Gasansammlung ohne Abgänge wird als Meteorismus bezeichnet.
kotzfisch
01.09.2025, 23:28
Ich bedanke mich für den Hinweis, der Sie jedoch nicht zufrieden stellen könnte.
Entschuldigung, Ihre asoziale Grundhaltung ist bekannt.
Sie haben bis heute das Pneuma der Epikoinonie (Kommunikation) nicht verstanden, der Lektik, der Grammatik.
Fragen Sie bei Gelegenheit jemanden, der heimisch wäre in der Sprache der Götter, denn das ist unser aller Basis.
Aus dem Netz:
Wie schreibt man Pfurz
1:0 für Dich, Du Spinner!
Morrison
02.09.2025, 05:44
KÖLN hat sich, obwohl es im Westen viele "Kölns" gibt, bei sehr vielen anständig gebliebenen Menschen als Synonym für menschliche Kaputtheit, Systemergebenheit,Falschheit,Verschlagenheit und Hinterfotzigkeit erwiesen. Als Feindesland, wie es Enrico Rudolph neulich ausdrückte. Alles richtig ,aber:
Niemals vergessen sollte man aber, dass Göttingen, der quasi kleine Brüder von Köln, diese Stadt diesbezüglich noch übertrifft.
Ich will unser Wahlsystem auch ändern, nämlich dass nur mehr Leute wählen dürfen, welche einen produktiven Beitrag an unserer Gesellschaft leisten, also die einer Vollzeitarbeit nachgehen und über eine Berufsausbildung verfügen.
Ich will unser Wahlsystem auch ändern, nämlich dass nur mehr Leute wählen dürfen, welche einen produktiven Beitrag an unserer Gesellschaft leisten, also die einer Vollzeitarbeit nachgehen und über eine Berufsausbildung verfügen.
Also keine Alten und Kranken, keine Mütter, die wegen der Kindererziehung in Teilzeit arbeiten oder nicht berufstätig sind, keine von Daimler oder Porsche gekündigten Arbeitnehmer, keine Bürger, die aufgrund der Pflege Angehöriger nut teilzeitbeschäftigt sind, beispielsweise?
Also keine Alten und Kranken, keine Mütter, die wegen der Kindererziehung in Teilzeit arbeiten oder nicht berufstätig sind, keine von Daimler oder Porsche gekündigten Arbeitnehmer, keine Bürger, die aufgrund der Pflege Angehöriger nut teilzeitbeschäftigt sind, beispielsweise?
Die Frauen, welche sich der Kindererziehung widmen, leisten einen produktiven Anteil an der Gesellschaft, Rentner, welche sich ihre Rente mit entsprechendem Fleiß und Ausbildung erarbeitet haben(keine Dauerarbeitslose, welche die Arbeitslosigkeit mit der Rente tauschen), zahlen von ihrer Rente ebenso Steuern und leisten somit einen produktiven Beitrag...
Des weiteren sind jene von der Lifestyle-Teilzeit ausgenommen, welche Leistungen wie die Pflege Angehöriger nachweisen können. Geistig Behinderte und Entmündigte dürfen nicht wählen, körperlich Behinderte, welche durch ihre Behinderung die Arbeitsfähigkeit eingebüßt haben, dürfen wählen...
Ebenso muss man jede Arbeit annehmen, welche einem geboten wird, ansonsten gibts keinen Anspruch auf Sozialleistungen und natürlich Entzug des Wahlrechts...
Facharbeiter finden, sofern sie sich darum bemühen, immer Arbeit. Dass diese dann nicht immer zu alten Konditionen funktionieren kann, sollte auch klar sein. Ich würde ebenso die Lohnsteigerungen auf Grund des Alters bzw. der Dauer der Betriebszugehörigkeit abschaffen. Wenn der Arbeitnehmer entsprechend Leistung zeigt, wird der Arbeitgeber auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen, denn sonst ist selbiger schnell bei einer anderen Firma...
Die Frauen, welche sich der Kindererziehung widmen, leisten einen produktiven Anteil an der Gesellschaft, Rentner, welche sich ihre Rente mit entsprechendem Fleiß und Ausbildung erarbeitet haben(keine Dauerarbeitslose, welche die Arbeitslosigkeit mit der Rente tauschen), zahlen von ihrer Rente ebenso Steuern und leisten somit einen produktiven Beitrag...
Des weiteren sind jene von der Lifestyle-Teilzeit ausgenommen, welche Leistungen wie die Pflege Angehöriger nachweisen können. Geistig Behinderte und Entmündigte dürfen nicht wählen, körperlich Behinderte, welche durch ihre Behinderung die Arbeitsfähigkeit eingebüßt haben, dürfen wählen...
Ebenso muss man jede Arbeit annehmen, welche einem geboten wird, ansonsten gibts keinen Anspruch auf Sozialleistungen und natürlich Entzug des Wahlrechts...
Facharbeiter finden, sofern sie sich darum bemühen, immer Arbeit. Dass diese dann nicht immer zu alten Konditionen funktionieren kann, sollte auch klar sein. Ich würde ebenso die Lohnsteigerungen auf Grund des Alters bzw. der Dauer der Betriebszugehörigkeit abschaffen. Wenn der Arbeitnehmer entsprechend Leistung zeigt, wird der Arbeitgeber auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen, denn sonst ist selbiger schnell bei einer anderen Firma...
(keine Dauerarbeitslose, welche die Arbeitslosigkeit mit der Rente tauschen)
Da wird es jetzt schon ein wenig schwierig, denn im Moment sind die Firmen dabei, die Facharbeiter massenweise zu entlassen, weil sie ihre Belegschaft verkleinern, ins Ausland verlagern oder einfach dicht machen. Und schon werden weniger Arbeitsplätze für Facharbeiter benötigt, die schon jetzt ab einem gewissen Alter oft auf der Strecke bleiben. Die werden dann zu Dauerarbeitslosen und dürfen in deinem System nicht mehr wählen? Grandiose Idee.
Da wird es jetzt schon ein wenig schwierig, denn im Moment sind die Firmen dabei, die Facharbeiter massenweise zu entlassen, weil sie ihre Belegschaft verkleinern, ins Ausland verlagern oder einfach dicht machen. Und schon werden weniger Arbeitsplätze für Facharbeiter benötigt, die schon jetzt ab einem gewissen Alter oft auf der Strecke bleiben. Die werden dann zu Dauerarbeitslosen und dürfen in deinem System nicht mehr wählen? Grandiose Idee.
Du kommst mit nicht signifikaten Beispielen und erwartest daraufhin, argumentativ zu obsiegen, immer schon die Masche von Linken und Pseudokonservativen, doch sie geht nicht auf...
Du wirst im Pool auch noch den hinterletzten Fall finden, welcher als Ausrede über andere gestülpt wird, damit es den vormals privilegierten, trägen, faulen, veränderungsunwilligen Leuten nicht an den Kragen geht. Aus diesem Grund kann man es dir schlicht nicht Recht machen und dies ist auch deine Grundlage.
Und wenn ich bei 70 % arbeitslosen Syrern selbige abschieben, oder zumindest die monatlichen Zahlungen entziehen will, dann gibt es immer wieder den einen oder anderen, der an seinem Schicksal nicht selbst schuld sein soll.
Auch bei Rezession tun sich Möglichkeiten für gelernte Fachkräfte auf, nur dann muss man auch mal bereit sein, für etwas weniger in niedrigerer Position zu arbeiten...
Es gibt auch die Möglichkeit, dazu zu lernen und niemand bindet dich an einen Arbeitsplatz, wenn du keine Perspektive mehr siehst.
Die ÖBB sucht, um nur 1 Beispiel zu nennen, händeringend nach Fachleuten für Ausbesserungs- und Ausbauarbeiten des Streckennetzes und findet keine, da sterbende Unternehmen wie KTM zwanghaft am Leben erhalten werden, obgleich ihr Platz am Markt längst verdrängt wurde.
Du kommst mit nicht signifikaten Beispielen und erwartest daraufhin, argumentativ zu obsiegen, immer schon die Masche von Linken und Pseudokonservativen, doch sie geht nicht auf...
Du wirst im Pool auch noch den hinterletzten Fall finden, welcher als Ausrede über andere gestülpt wird, damit es den vormals privilegierten, trägen, faulen, veränderungsunwilligen Leuten nicht an den Kragen geht. Aus diesem Grund kann man es dir schlicht nicht Recht machen und dies ist auch deine Grundlage.
Und wenn ich bei 70 % arbeitslosen Syrern selbige abschieben, oder zumindest die monatlichen Zahlungen entziehen will, dann gibt es immer wieder den einen oder anderen, der an seinem Schicksal nicht selbst schuld sein soll.
Auch bei Rezession tun sich Möglichkeiten für gelernte Fachkräfte auf, nur dann muss man auch mal bereit sein, für etwas weniger in niedrigerer Position zu arbeiten...
Es gibt auch die Möglichkeit, dazu zu lernen und niemand bindet dich an einen Arbeitsplatz, wenn du keine Perspektive mehr siehst.
Die ÖBB sucht, um nur 1 Beispiel zu nennen, händeringend nach Fachleuten für Ausbesserungs- und Ausbauarbeiten des Streckennetzes und findet keine, da sterbende Unternehmen wie KTM zwanghaft am Leben erhalten werden, obgleich ihr Platz am Markt längst verdrängt wurde.
Nein, ich habe nur deine Forderung im Orignalwortlaut aufgegriffen und weitergedacht, was du offensichtlich nicht tust.
autochthon
02.09.2025, 11:53
Nicht wenige hier würden Wahlen gerne komplett abschaffen, wie ich das immer wieder herausgelesen habe. Alles gut.
BrüggeGent
02.09.2025, 11:58
Nicht wenige hier würden Wahlen gerne komplett abschaffen, wie ich das immer wieder herausgelesen habe. Alles gut.
Sind eigentlich Menschen, die grundsätzlich zu keiner Wahl gehen, "Antidemokraten " !?
Nein, ich habe nur deine Forderung im Orignalwortlaut aufgegriffen und weitergedacht, was du offensichtlich nicht tust.
Tust du nicht, du willst schlicht Recht bekommen und selbst wenn dir die hinterletzte Ausnahme einfallen sollte...
phantomias
02.09.2025, 12:06
Es geht schon damit los, dass Nouripour in Teheran geboren ist. Dummheit ist eben keine Frage der Nationalität oder der Herkunft.
phantomias
02.09.2025, 12:14
Was will Nouripour denn eigentlich ändern? Dazu lese ich hier nichts. Wenn es nur um den Wahlkalender geht, hat das nichts mit dem System zu tun. Es wäre sehr wohl sinnvoll, wenn nicht alle paar Monate irgendwo eine Landtagswahl wäre.
Aber so etwas interessiert hier nicht, solange man gegen Ausländer hetzen kann. Egal, aus welchem Anlass.
Schneider
02.09.2025, 12:16
Und wer das nicht kann wird ausgegrenzt?
Was ist mit Aktionären die sonst keiner Beschäftigung nachgehen?
Die Alleinerziehenden?
Die Behinderten?
Die, deren schulische Leistungen zu keiner Anstellung führen?
Die, die wegen wirtschaftlichem Rückgang arbeitslos sind?
Leute die erben und nur davon leben?
Psychisch Kranke?
Der Satz ist zwar plakativ, aber nimmt den Menschen Würde.
Denn wählen dürfen ist nicht an wirtschaftlichen Erfolg gekoppelt.
Verwaltungstechnisch auch gar nicht durchführbar.
Es gibt Viele die produktiv nichts leisten. Die Definition würde mich interessieren
und wer sie festlegt. Und das jedes Jahr aufs Neue.
Arbeiten muß übrigens nicht per se produktiv sein.
Kann auch das Gegenteil bedeuten.
autochthon
02.09.2025, 12:21
Was will Nouripour denn eigentlich ändern? Dazu lese ich hier nichts. Wenn es nur um den Wahlkalender geht, hat das nichts mit dem System zu tun. Es wäre sehr wohl sinnvoll, wenn nicht alle paar Monate irgendwo eine Landtagswahl wäre.
Aber so etwas interessiert hier nicht, solange man gegen Ausländer hetzen kann. Egal, aus welchem Anlass.
Richtig.
In die meisten Themen wird irgendeine Brühe hineininterpretiert. Aktuellstes Beispiel: Das Mädchen, welches vor den Zug geschubst wurde und die Behörden, die angeblich irgendetwas vertuschen wollten. WAS das ist, kann mir keiner der entsprechenden Protagonisten sagen. Traurig.
Es geht schon damit los, dass Nouripour in Teheran geboren ist. Dummheit ist eben keine Frage der Nationalität oder der Herkunft.
Das ist richtig, aber alleine die Tatsache das er nicht in Deutschland geboren ist, ist ein Grund, das er in der Politik nichts zu suchen hat.....
Erst in der dritten Generation, sollte man auch diesen leuten dann eine Chance geben, wenn sie den dem allgemeinen Volk dienen...
phantomias
02.09.2025, 14:33
Das ist richtig, aber alleine die Tatsache das er nicht in Deutschland geboren ist, ist ein Grund, das er in der Politik nichts zu suchen hat.....
Erst in der dritten Generation, sollte man auch diesen leuten dann eine Chance geben, wenn sie den dem allgemeinen Volk dienen...
Blödsinn. Nouripour ist deutscher Staatsbürger und ein guter Politiker, dem einer wie du nicht das Wasser reichen kann.
Alice Weidel hält es nicht mal für nötig, in Deutschland zu leben.
Mir geht es nicht um Ausländerhetze, sondern um die Entmündigung der Deutschen gesellschaft durch die bevorzugung von Ausländer aller Art.....
Und hier kommt sehr viel zusammen....Hunderttausende haben hier nicht zu suchen....weil sie dem Land nicht dienlich sind, sondern Schmarotze
und kriminelle aller Art.
Jeder Staat hat das Recht sich zu schützen und sollte seine Bevölkerung vor ungemach schützen....Was Merkel und co. angerichtet hat, hat zu gigantische
Probleme für Land und Leute geführt.....und das Ende ist noch nicht da.....Täglich müssen wir jetzt damit rechnen das der Krieg aktiv zu uns kommt.....
was wir jetzt erleben ist nur der Vorgeschmack von dem, was auf uns zurollt...
Ich bin soweit, das ich dafür bin, unsere Volksvertreter die das Land und dem Volk schädigen aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls mit Gewalt.....
Wir haben zu viele, die jeden Tag aufs neue beweisen das sie Armut und Krieg haben wollen.....nicht mit mir....
phantomias
02.09.2025, 14:43
Mir geht es nicht um Ausländerhetze, sondern um die Entmündigung der Deutschen gesellschaft durch die bevorzugung von Ausländer aller Art.....
Und hier kommt sehr viel zusammen....Hunderttausende haben hier nicht zu suchen....weil sie dem Land nicht dienlich sind, sondern Schmarotze
und kriminelle aller Art.
Jeder Staat hat das Recht sich zu schützen und sollte seine Bevölkerung vor ungemach schützen....Was Merkel und co. angerichtet hat, hat zu gigantische
Probleme für Land und Leute geführt.....und das Ende ist noch nicht da.....Täglich müssen wir jetzt damit rechnen das der Krieg aktiv zu uns kommt.....
was wir jetzt erleben ist nur der Vorgeschmack von dem, was auf uns zurollt...
Ich bin soweit, das ich dafür bin, unsere Volksvertreter die das Land und dem Volk schädigen aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls mit Gewalt.....
Wir haben zu viele, die jeden Tag aufs neue beweisen das sie Armut und Krieg haben wollen.....nicht mit mir....
Der Einzige, der Deutschland bedroht, ist der Kriegsverbrecher Putin.
Blödsinn. Nouripour ist deutscher Staatsbürger und ein guter Politiker, dem einer wie du nicht das Wasser reichen kann.
Alice Weidel hält es nicht mal für nötig, in Deutschland zu leben.
Träum du mal weiter....ich hoffe, das solche meinungen sich nicht vermehren....
Noripour ist für mich kein guter Volksvertreter.... Er hat nur seins im Sinn.
Und woher willst du wissen, das ich Ihm nicht das Wasser reichen kann.....
Was hat er schon gebracht außer Sprüche......absolut " Nichts " mein Freund.....wie alle in der Politik....
Der Normale Bürger zahlt diesen Leuten ein Luxusleben und dafür kriegen sie nichts zurück.....
Schon mal drüber nachgedacht.....
Ich denke nein.....
Nein....die Drahtzieher sitzen im Westen und America....
Jeder hat gwusst wer oder was Russland ist und sie haben trotzdem alle mit Russland bis zum heutigen Tag Geschäfte gemacht.....
Auch der Westen läßt jeden Tag Hunderte wenn nicht Tausende mit seinen gelieferten Waffen Töten ....wer hier also ist der
Kriegsverbrecher......
Hat ein Ausländer wieder einmal einen Deutschen gemeuchelt, "hetze" ich gern, besonders, wenn es noch einen Polizisten getroffen hat.
autochthon
02.09.2025, 14:59
Hat ein Ausländer wieder einmal einen Deutschen gemeuchelt, "hetze" ich gern, besonders, wenn es noch einen Polizisten getroffen hat.
Da bin ich bei dir.
Allerdings stehen die bei den meisten hier nicht hoch im Kurs.
Und wer das nicht kann wird ausgegrenzt?
Was ist mit Aktionären die sonst keiner Beschäftigung nachgehen?
Die Alleinerziehenden?
Die Behinderten?
Die, deren schulische Leistungen zu keiner Anstellung führen?
Die, die wegen wirtschaftlichem Rückgang arbeitslos sind?
Leute die erben und nur davon leben?
Psychisch Kranke?
Der Satz ist zwar plakativ, aber nimmt den Menschen Würde.
Denn wählen dürfen ist nicht an wirtschaftlichen Erfolg gekoppelt.
Verwaltungstechnisch auch gar nicht durchführbar.
Es gibt Viele die produktiv nichts leisten. Die Definition würde mich interessieren
und wer sie festlegt. Und das jedes Jahr aufs Neue.
Arbeiten muß übrigens nicht per se produktiv sein.
Kann auch das Gegenteil bedeuten.
Ich habe darauf hay schon geantwortet
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199294-Ein-T%C3%BCrke-will-unsere-Wahlsystem-%C3%A4ndern&p=12488566&viewfull=1#post12488566
Kein Türke, sondern Dt.-Iraner.
Und diese Karriere - wie in der BRD - hätte er woanders (da ohne jeglichen Abschluß) nirgendwo bekommen, hingekriegt.
Das er Doppelpaßinhaber ist, ist in diesen Fall schlüssig. Der Iran entlässt - i. d. R. - keinen aus der Staatsbürgerschaft. Zweifel bleiben ob das immer noch so gilt.
Zu der Gefahr bei dt. u. iranischer Staatsbürgerschaft fällt mir spontan Hamburg u. die "Blaue Moschee" ein. Von Verfassungsschutz lange beobachtet u. nun geschlossen.
Die Gefahr der politischen Einflußnahme, Unterwanderung war / ist da.
Oder ein anderer Vorfall.
Ein Dt.-Iraner hatte dt. Militärdokumente (BW- Bediensteter) an den Iran geliefert. Ist im letzten Jahrzehnt geschehen.
Noch 1 Bsp. das zufällig aufflog (Wahllisten).
Politiker mit dt. u. türkischer Staatszugehörigkeit waren in beiden Ländern politisch tätig.
In der Türkei für die AKP, in der BRD bei der SPD oder Grünen. Wurde aber kaum medial beachtet.
Dennoch kann ein Fazit auch für bisher Unbelehrbare gezogen werden.
Menschen mit doppelter / Mehrfach- Staatsangehörigkeit gehören in keine höheren politische Ämter. In keinen Land !
Zu Nouripour zurück. Und Vergleich zu Weidel.
Ja, er lebt in der BRD weil seine Eltern damals bei uns Aufnahme bekamen. Das er sich bewusst für dieses Land entschieden hat, trifft es aber nicht.
Und wiederhole mich.
Woanders hätte er ohne jeglichen Abschluß keine solche Position erreicht.
Er hat 6 Fächer zum Studium begonnen, davon nicht einmal eins mit Abschluß.
Seine Eltern waren beide Akademiker. Sogar beide mit jeweils doppelten (2x Ingen. u. Naturwissenschaften) Abschluß.
Und zur Annahme er sein ein "guter Politiker".
Nouripour erklärte "Scharia ist mit GG vereinbar" u. seine sture ideologische Haltung zur illegalen Migration u. unbegrenzten Zuwanderung zeigte kein politisches Verantwortungsgefühl.
phantomias
OB Reiter, Dein roter Dienstherr in München gilt doch als Anhänger der Quotenförderung (Bonus / Vorzug bei Stellenbesetzungen bei Migra-Hintergrund). Erklärt das evtl. Deine Haltung ...
Minimalphilosoph
02.09.2025, 16:38
Köstlich, deine Angst, BRDling. :haha:
Ruprecht
02.09.2025, 16:49
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199294-Ein-T%C3%BCrke-will-unsere-Wahlsystem-%C3%A4ndern&p=12488566&viewfull=1#post12488566
Kein Türke, sondern Dt.-Iraner.
Und diese Karriere - wie in der BRD - hätte er woanders (da ohne jeglichen Abschluß) nirgendwo bekommen, hingekriegt.
Das er Doppelpaßinhaber ist, ist in diesen Fall schlüssig. Der Iran entlässt - i. d. R. - keinen aus der Staatsbürgerschaft. Zweifel bleiben ob das immer noch so gilt.
Zu der Gefahr bei dt. u. iranischer Staatsbürgerschaft fällt mir spontan Hamburg u. die "Blaue Moschee" ein. Von Verfassungsschutz lange beobachtet u. nun geschlossen.
Die Gefahr der politischen Einflußnahme, Unterwanderung war / ist da.
Oder ein anderer Vorfall.
Ein Dt.-Iraner hatte dt. Militärdokumente (BW- Bediensteter) an den Iran geliefert. Ist im letzten Jahrzehnt geschehen.
Noch 1 Bsp. das zufällig aufflog (Wahllisten).
Politiker mit dt. u. türkischer Staatszugehörigkeit waren in beiden Ländern politisch tätig.
In der Türkei für die AKP, in der BRD bei der SPD oder Grünen. Wurde aber kaum medial beachtet.
Dennoch kann ein Fazit auch für bisher Unbelehrbare gezogen werden.
Menschen mit doppelter / Mehrfach- Staatsangehörigkeit gehören in keine höheren politische Ämter. In keinen Land !
Zu Nouripour zurück. Und Vergleich zu Weidel.
Ja, er lebt in der BRD weil seine Eltern damals bei uns Aufnahme bekamen. Das er sich bewusst für dieses Land entschieden hat, trifft es aber nicht.
Und wiederhole mich.
Woanders hätte er ohne jeglichen Abschluß keine solche Position erreicht.
Er hat 6 Fächer zum Studium begonnen, davon nicht einmal eins mit Abschluß.
Seine Eltern waren beide Akademiker. Sogar beide mit jeweils doppelten (2x Ingen. u. Naturwissenschaften) Abschluß.
Und zur Annahme er sein ein "guter Politiker".
Nouripour erklärte "Scharia ist mit GG vereinbar" u. seine sture ideologische Haltung zur illegalen Migration u. unbegrenzten Zuwanderung zeigte kein politisches Verantwortungsgefühl.
phantomias
OB Reiter, Dein roter Dienstherr in München gilt doch als Anhänger der Quotenförderung (Bonus / Vorzug bei Stellenbesetzungen bei Migra-Hintergrund). Erklärt das evtl. Deine Haltung ...
Dieser Doppelpassunsinn gehört zurückabgewickelt.
Fragebogen an die Doppelpasser worauf sie ankreuzen können welche Staatsangehörigkeit sie wählen.
Tust du nicht, du willst schlicht Recht bekommen und selbst wenn dir die hinterletzte Ausnahme einfallen sollte...
Das war nicht die hinterletzte Ausnahme. Man muss Dinge zu Ende denken.
Papst Urban
02.09.2025, 19:34
Ich bin auch dafür, das Wahlsystem zu ändern..
1. Die Wahlhelfer und Beobachter dürfen nicht von den Kommunen, sondern von der jeweiligen Bevölkerung ernannt werden.
2. Alle Wahlstimmen müssen öffentlich ernannt werden, egal wie lange es dauert.
3. Gleichzeitig müssen alle gewählten Stimmen öffentlich gezählt und in einem Datenpool gesammelt werden.
..erst dann würde ich an die Wahl glauben, alles andere ist für mich Falsch.
Er ist kein Türke, sondern ein Iraner.
autochthon
02.09.2025, 19:54
Seiner Logik nach muesste auch ein Großteil der Mandatsträger die AfD verlassen.
Alles nicht zuende gedacht.
Dieser Doppelpassunsinn gehört zurückabgewickelt.
Fragebogen an die Doppelpasser worauf sie ankreuzen können welche Staatsangehörigkeit sie wählen.
"Kein Mensch kann 2 Herren dienen". So war doch der Spruch. Und er stimmt.
Es ist dazu völlig übel Neu-Bürger gegenüber Nativen Dt. mit den Privileg der Mehrstaatlichkeit auszustatten.
Nicht nur in der Politik ein Unding. Loyalität-/ Interessenkonflikt.
Rosinenpickerei. Man kann die Entscheidung für nur 1 Land sehr wohl einfordern.
Sehe nur 1 Punkt bei Doppel-/ Mehrstaatlichkeit, der uns manches einfacher machen würde, wenn es 'mal in die Umsetzung käme.
Der Entzug der dt. Staatsbürgerschaft wäre machbar, weil die Person dadurch nicht staatenlos wird.
Bettmaen
03.09.2025, 15:59
Innerhalb der islamischen Welt sind die Perser zusammen mit den Bosniern die umgänglichsten Menschen. Einige Iraner, die ich kenne, sind treue Wähler der AfD.
Nouripor ist eine Schande für die Exil-Iraner. Ein Blick in seine Visage zeigt die ganze Verkommenheit.
Silencer
04.09.2025, 22:48
Ähm. Welche Demokratie?
Ich nenne unser System nicht mehr Demokratie.
Anhalter
04.09.2025, 22:54
Ähm. Welche Demokratie?
Ich nenne unser System nicht mehr Demokratie.
Das ist für mich eine Demokratur ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratur
Nouripour will ja unbedingt ein EU-Beitritt der Schweiz.
Darum kenne ich ihn. :D
Die Schweiz solllte sich hüten in die EU einzutreten.....da können nur für sie Nachteile entstehen.....dann ist es vorbei mit der Selbstständigkeit und Freiheit......
Kultur muß man nicht anerkennen, man muß sie leben und das können Moslems nicht ohne den Islam zu verraten.
.. @ lupus .. ist ein Dummkopf , "der Zug" ist schon längst abgefahren und Deutschland ist dem Untergang geweiht ..
Deswegen mußt du Lumpus aber doch nicht als Dummkopf beleidigen.
Das ist für mich eine Demokratur ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratur
Eine Diktatur des Kapitals.
Minimalphilosoph
05.09.2025, 06:57
Und du willst Deutsche sein?
autochthon
05.09.2025, 10:49
Eine Diktatur des Kapitals.
Ich denke du bist finanziell gut ausgestattet, wie einige hierzuforum, die sich etwas leisten können dank der Diktatur des Kapitals.
Iranisch-Deutscher.
Marokko und der Iran entlassen ihre Staatsbürger nicht aus der Staatsbürgerschaft, so dass sie bei Annahme der deutschen nicht die iranische aufgeben können.
Iranisch-Deutscher.
Marokko und der Iran entlassen ihre Staatsbürger nicht aus der Staatsbürgerschaft, so dass sie bei Annahme der deutschen nicht die iranische aufgeben können.
Spielt das eine Rolle?
Spielt das eine Rolle?
Meinst Du nicht?
Zwei Herren kann man nicht dienen.
Meinst Du nicht?
Zwei Herren kann man nicht dienen.
Wenn der Iran seine Bürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlässt, ist es in diesem Fall doch gar nicht sicher, ob er "zwei Herren dient".
In "unserer Demokratie" in welcher der Sourverän diese Regierenden und ihre katastrophalen Mißstände nicht abwählen kann und die Opposition verboten werden soll, läuft doch etwas schief?
• Irak
• Syrien
• Palästina
• Afghanistan
• Jugoslawien
• Libyen
• "Ukraine"
...................
und Alles für dubiose Profite und immer mit kriminellen Partnern vor Ort
und Alles für dubiose Profite und immer mit kriminellen Partnern vor Ort
Dazu äusserte ich mich polakis, hier eine Essenz:
• kulturschwache Sachsen und Angelsachsen haben das alles zu verantworten
• mancher Angelsachse denkt Autofahren sei ein Indiz des zivilisierten Lebenwesens =?= man beachte, dass heute auch Orang Utan ein Auto fahren können
Orang Utan Driving Golf Cart
https://www.youtube.com/watch?v=RZ_0ImDYrPY
BlackForrester
05.09.2025, 14:28
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Lassen wir einmal aussen vor, dass es heißen müsste "ein Persor will unser Wahlsystem ändern".
Du hast gar keine Möglichkeit zu verhindern, dass Personen "nichtdeutscherabstammung" KEIN Mandat im Parlament bekommen. Es geht sogar noch weiter - Du kannst also Wähler gar nicht einmal verhindern, dass eine Person, egal welcher nun auch immer Abstammung, KEIN Mandat im Parlament erhält, wenn Du es als Wähler nicht willst.
Das letzte Bundesland, wo der Wähler diese Möglichkeit hatte, war bis 2021 das "Ländle" - dann wurde auch dort das "Wahlrecht" nach Willen B90/DIEGRÜNEN und der SPD unter der devothaltung der CDU geschliffen, weil der Wähler nicht so wählt, wie es die "fudamentalfaschisten" B90/DIEGRÜNEN es wollten.
Man sieht es - bedingt durch die rot-grüne Wahlrechtsform auch im aktuellen Bundestag - Personen, welche Ihre Wahlkreise direkt gewonnen haben wird das Mandat im Bundestag verwehrt, während Personen, welche un Ihren Wahlkreise unter ferner liefen gewählt wurden Ihr Mandat sicher haben.
Man kann sich nur darüber streiten wie sinnvoll die Vorschläge eines Nouripor wären (ich halte die Idee, dass ALLE Bundesländern an einem Tag wählen durchaus für interessant) - man sollte aber bei den Realitäten bleiben.
BlackForrester
05.09.2025, 14:36
Wenn der Iran seine Bürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlässt, ist es in diesem Fall doch gar nicht sicher, ob er "zwei Herren dient".
Das "Risiko" ist aber latent vorhanden, dass man a) dem jeweiligen Staat dient, welcher die persönlichen Vorteil schafft und b) man durch die Möglichkeit der doppelten Stimmabgabe (gilt jedoch nur für EU-Bürger) einen doppelten Einfluß auf das Wahlergebnis hat-
Es mag ja sein, dass ein "Heimat"staat seine "Staatsbürger" nicht aus der Staatsangehörgkeit entlässt - was hindert dies aber die entsprechende Person die entsprechenden "Staatsangehörigkeitsdoumente" unwiderbringlich zu vernichten. Die Aussage, dass man aus der Staatbürgerschaft nicht entlassen wird ist also faktisch eine Ausrede.
Das "Risiko" ist aber latent vorhanden, dass man a) dem jeweiligen Staat dient, welcher die persönlichen Vorteil schafft und b) man durch die Möglichkeit der doppelten Stimmabgabe (gilt jedoch nur für EU-Bürger) einen doppelten Einfluß auf das Wahlergebnis hat-
Es mag ja sein, dass ein "Heimat"staat seine "Staatsbürger" nicht aus der Staatsangehörgkeit entlässt - was hindert dies aber die entsprechende Person die entsprechenden "Staatsangehörigkeitsdoumente" unwiderbringlich zu vernichten. Die Aussage, dass man aus der Staatbürgerschaft nicht entlassen wird ist also faktisch eine Ausrede.
Unwiederbringlich vernichtet? Du meinst, den alten Paß verbrannt? Da musst du ihn fragen, ob er das gemacht hat. Aber auch, wenn er seinen Paß verbrannt hätte, wäre er dadurch nicht aus seiner alten Staatsbürgerschaft entlassen worden.
BlackForrester
05.09.2025, 14:53
Unwiederbringlich vernichtet? Du meinst, den alten Paß verbrannt? Da musst du ihn fragen, ob er das gemacht hat. Aber auch, wenn er seinen Paß verbrannt hätte, wäre er dadurch nicht aus seiner alten Staatsbürgerschaft entlassen worden.
Als Beispiel (ich meine damit aber ALLE Indentitätsbestätigenden Dokumente) - wobei Dein Einwand natürlich richtig ist, ABER - wenn Du Deinen Paß vernichtet hast kannst Du z.B. nicht mehr in dem Land wählen, dessen "Staatsbürgerschaft" Du selber niedergelegt hast (weil man muss sich bei Wahlen legitimieren und dies geht ohne entsprechende Dokumente schwerlich). Dann weiß ich auch nicht, ob Du in einem Land, dessen "Staatsbürgerschaft" Du selber abgelegt hast noch irgendwelche Leistungen beanspruchen kannst, wenn Du Dich nicht legitimieren kannst
Zu sagen "man wird nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen" ist mir zu einfach und eher eine Ausrude als ein Argument.
Als Beispiel (ich meine damit aber ALLE Indentitätsbestätigenden Dokumente) - wobei Dein Einwand natürlich richtig ist, ABER - wenn Du Deinen Paß vernichtet hast kannst Du z.B. nicht mehr in dem Land wählen, dessen "Staatsbürgerschaft" Du selber niedergelegt hast (weil man muss sich bei Wahlen legitimieren und dies geht ohne entsprechende Dokumente schwerlich). Dann weiß ich auch nicht, ob Du in einem Land, dessen "Staatsbürgerschaft" Du selber abgelegt hast noch irgendwelche Leistungen beanspruchen kannst, wenn Du Dich nicht legitimieren kannst
Zu sagen "man wird nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen" ist mir zu einfach und eher eine Ausrude als ein Argument.
Du hast nicht verstanden, dass deine Staatsbürgerschaft nicht von dem Vorhandensein eines Dokuments in deinen Händen abhängt, denn ansonsten wäre jeder bei einem Paßverlust ein Staatenloser. Du kannst gegenüber dem iranischen Staat eben keine einseitige Willenserklärung, nicht mehr Staatsbürger sein zu wollen mit dem Ergebnis der Ausbürgerung, abgeben. Da kannst du noch so viele Pässe verbrennen, es klappt eben nicht.
Das nun einem Politiker zum Vorwurf zu machen, ist hanebüchen. Als wenn es nichts anderes zu kritisieren gäbe.
ress sn
Minimalphilosoph
05.09.2025, 15:32
Du hast nicht verstanden, dass deine Staatsbürgerschaft nicht von dem Vorhandensein eines Dokuments in deinen Händen abhängt, denn ansonsten wäre jeder bei einem Paßverlust ein Staatenloser. Du kannst gegenüber dem iranischen Staat eben keine einseitige Willenserklärung, nicht mehr Staatsbürger sein zu wollen mit dem Ergebnis der Ausbürgerung, abgeben. Da kannst du noch so viele Pässe verbrennen, es klappt eben nicht.
Das nun einem Politiker zum Vorwurf zu machen, ist hanebüchen. Als wenn es nichts anderes zu kritisieren gäbe.
ress sn
Jemand der seinen Pass verbrennt oder in der letzten Tankstelle vor der BRD-Grenze seinen Pass ins Klo stopft (Es gab tatsächlich Verstopfungen 2015/16/17 durch solche Staatsbürgerschaftsablegungen), denkt nicht über Staatsangehörigkeit im Iran nach. Mittlerweile mischt ihr alles durcheinander. Asylanten, Kriegsflüchtlinge, kriminelle Identitätsverschleierer, Migranten und echte Fachkräfte. Kein einziger Invasor interessiert sich für deine Auslegung des Staatbürgerrechtes der BRD. Wie schlicht bist du eigentlich?
Jemand der seinen Pass verbrennt oder in der letzten Tankstelle vor der BRD-Grenze seinen Pass ins Klo stopft (Es gab tatsächlich Verstopfungen 2015/16/17 durch solche Staatsbürgerschaftsablegungen), denkt nicht über Staatsangehörigkeit im Iran nach. Mittlerweile mischt ihr alles durcheinander. Asylanten, Kriegsflüchtlinge, kriminelle Identitätsverschleierer, Migranten und echte Fachkräfte. Kein einziger Invasor interessiert sich für deine Auslegung des Staatbürgerrechtes der BRD. Wie schlicht bist du eigentlich?
Irrtum, es ging diesmal ganz konkret um einen Politiker, dem nachgesagt wurde, er sei Türke, anschließend Iraner und dem dann zum Vorwurf gemacht wurde, er sei Doppelstaatsbürger, weil der iranische Staat ihn nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen würde. Wahrscheinlich würdest du weniger vermischen, wenn du dem Faden des Threads folgen würdest.
BlackForrester
05.09.2025, 17:02
Selbstverständlich hängt meine Staatsbürgerschaft AUCH von Dokumenten ab, welches ich in meiner Hand halte. Wenn ich ALLE Identitätsdokumente von mir vernichte wie wollte der deutsche Staat mich als "deutschen Staatsbürger" identifizieren? (gut, seit Einführung der biometrischen Überwachungsdokumente gäbe es Mittel und Wege).
Dies ist doch das probate Mittel nach Deutschland einzureisen und dann plötzlich nimmer zu wissen, welcher Abstammung man ist....
Dass du für den "Abstammungsstaat" immer noch Staatsbürger bist wäre ja dann die Sache einer Beweisführung - um es so darzustellen, wenn ein Nouripor sagen würde - ich bin Eskimo und der Iran nicht zweifelsfrei nachweisen kann, dass Nouripur kein Eskomo ist wie wollte der Iran dann dessen Staatsbürgerschaft begründen?
Selbstverständlich hängt meine Staatsbürgerschaft AUCH von Dokumenten ab, welches ich in meiner Hand halte. Wenn ich ALLE Identitätsdokumente von mir vernichte wie wollte der deutsche Staat mich als "deutschen Staatsbürger" identifizieren? (gut, seit Einführung der biometrischen Überwachungsdokumente gäbe es Mittel und Wege).
Dies ist doch das probate Mittel nach Deutschland einzureisen und dann plötzlich nimmer zu wissen, welcher Abstammung man ist....
Dass du für den "Abstammungsstaat" immer noch Staatsbürger bist wäre ja dann die Sache einer Beweisführung - um es so darzustellen, wenn ein Nouripor sagen würde - ich bin Eskimo und der Iran nicht zweifelsfrei nachweisen kann, dass Nouripur kein Eskomo ist wie wollte der Iran dann dessen Staatsbürgerschaft begründen?
Mal ganz langsam: Hier ging es um die iranische Staatsbürgerschaft, aus der dieser Politiker vom iranischen Staat nicht entlassen wird, niemals, egal, welche Dokumente er verbrennt. Dass dieser Politiker so unbekannt ist, als Mr. Nobody und Eskimo aus den Fängen der iranischen Staatsbürgerschaft zu entweichen, das glaubst du doch wohl selber nicht.
Wenn ich so drüber nachdenke, störe ich mich am Fadentitel, denn der Herr Nouripour ist Bündnisgrüner und also das hiesige Wahllinkssystem viel eher seines als meines und also gibt es da gar kein "unser".
In "unserer Demokratie" in welcher der Sourverän diese Regierenden und ihre katastrophalen Mißstände nicht abwählen kann und die Opposition verboten werden soll, läuft doch etwas schief?
Ja, hier läuft was ganz gewaltig schief in dieser Ermächtigungs-Diktatur, man könnte meinen , das Wissen um das Ende der Weimarer Republik ist aus den Köpfen rückstandslos verschwunden
Minimalphilosoph
05.09.2025, 18:29
Irrtum, es ging diesmal ganz konkret um einen Politiker, dem nachgesagt wurde, er sei Türke, anschließend Iraner und dem dann zum Vorwurf gemacht wurde, er sei Doppelstaatsbürger, weil der iranische Staat ihn nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen würde. Wahrscheinlich würdest du weniger vermischen, wenn du dem Faden des Threads folgen würdest.
Du BRD-Dumpfbacke. Ich bin bis auf Seite 9 zurück. Welchen Politiker meinst du denn? :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250905192859-Bild_2025-09-05_192909204.png
Ich denke du bist finanziell gut ausgestattet, wie einige hierzuforum, die sich etwas leisten können dank der Diktatur des Kapitals.
Gut ausgestattet bin ich durch harte Arbeit und Verzicht, aber keinesfalls durch die Diktatur des Kapitals.
Das Kapital steht der freien Marktwirtschaft nämlich eher im Weg, so unglaublich sich das anhört aber das Kapital schafft Knappheiten denn nur was knapp ist bringt gigantische Gewinne.
Die Gewinne des einen sind aber die Verluste des anderen des einen Armut des anderen Reichtum.
Reichtum und Armut sind aber Zustände die in einer funktionierenden Gesellschaft nichts zu suchen haben.
Anhalter
05.09.2025, 18:56
Gut ausgestattet bin ich durch harte Arbeit und Verzicht, aber keinesfalls durch die Diktatur des Kapitals.
Das Kapital steht der freien Marktwirtschaft nämlich eher im Weg, so unglaublich sich das anhört aber das Kapital schafft Knappheiten denn nur was knapp ist bringt gigantische Gewinne.
Die Gewinne des einen sind aber die Verluste des anderen des einen Armut des anderen Reichtum.
Reichtum und Armut sind aber Zustände die in einer funktionierenden Gesellschaft nichts zu suchen haben.
Was knapp ist bringt gigantische Gewinne ? Trifft aber dann nicht auf Rüstungskonzerne zu ! Die produzieren jetzt auf Teufel komm raus !
Was knapp ist bringt gigantische Gewinne ? Trifft aber dann nicht auf Rüstungskonzerne zu ! Die produzieren jetzt auf Teufel komm raus !
Weil Panzer knapp sind und deswegen werden sie auch gute Preise dafür kriegen, allerdings ist das Rüstungsgeschäft ein schlechtes Beispiel weil da eben keine echte marktwirtschaftliche Wertschöpfung stattfindet.
Anhalter
05.09.2025, 19:05
Weil Panzer knapp sind und deswegen werden sie auch gute Preise dafür kriegen, allerdings ist das Rüstungsgeschäft ein schlechtes Beispiel weil da eben keine echte marktwirtschaftliche Wertschöpfung stattfindet.
Im Grunde wird doch die Rüstungsindustrie künstlich am Leben erhalten und dann noch mit gigantischen Gewinnen, das ist der ganze Irrsinn !
Im Grunde wird doch die Rüstungsindustrie künstlich am Leben erhalten und dann noch mit gigantischen Gewinnen, das ist der ganze Irrsinn !
Da wird aber genau das Wachstum generiert welches das Zinsgeld erzwingt und wenn alle Stricke reißen kommt es zu einer gigantischen Sachkapitalvernichtung (Krieg) um den Kapitalismus zu resetten.
autochthon
05.09.2025, 19:12
Dein letzter Satz macht keinen Sinn.
Anhalter
05.09.2025, 19:21
Da wird aber genau das Wachstum generiert welches das Zinsgeld erzwingt und wenn alle Stricke reißen kommt es zu einer gigantischen Sachkapitalvernichtung (Krieg) um den Kapitalismus zu resetten.
Auch dieser Resett ist im Grunde künstlich, denn auch hier bezahlt der Steuerzahler zuerst ...
Dein letzter Satz macht keinen Sinn.
Doch und zwar weil die Verteilung des Wohlstandes das soziale Miteinander empfindlich stört.
Zitat:
In fast keinem anderen Land in Europa sind Vermögen so ungleich verteilt wie in Deutschland. In den meisten Statistiken wird das wahre Ausmaß unterschätzt.
https://www.boeckler.de/de/boeckler-impuls-wie-sind-die-vermoegen-in-deutschland-verteilt-3579.htm
Auch dieser Resett ist im Grunde künstlich, denn auch hier bezahlt der Steuerzahler zuerst ...
Sicher, Kriege werden immer künstlich herbei geführt, natürliche Ursachen dafür gibt es nicht.
Anhalter
05.09.2025, 19:34
Sicher, Kriege werden immer künstlich herbei geführt, natürliche Ursachen dafür gibt es nicht.
Hier werden gigantische Summen einfach so verschleudert, ohne Rücksicht auf Menschen und Umwelt und das ist extrem krank !
Ή Λ K Λ П
05.09.2025, 19:34
Wer Iraner mit Türken verwechselt, der hält wohl auch Jauche für Nektar.
Der kommende Bürgerkrieg zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Österreich und Deutschland wurde mit 2015 ebenso herbeigeführt, denn bei den Verteilungskonflikten, welche in den nächsten 5 Jahren folgen werden, wird die Bevölkerung sich fragen, wem sie die derzeitige Entwicklung zu verdanken haben und dann dürfen NGOs samt Schützlinge laufen, oder kämpfen...
Die NGOler sind allesamt Feiglinge und meist authochton, die werden laufen, die Musl, die gekommen sind, kennen nichts anderes als Krieg...
Wir werden das europäische Festland wie einst in Spanien durch eine Reconquista von Muslimen befreien müssen. Es tut mir leid um diejenigen, welche unsere Länder durch ihre ausgebildete Arbeitskraft bereichern, doch dann gibts nur mehr OB, oder eine andere Religion als den Islam...
Falls sie das nicht wollen, dürfen sie freiwillig gehen, falls sie dies nicht tun, wird zwangsläufig Gewalt anzuwenden sein...
Muslime geben in ihrem Missionierungsdrang und Expansionismus niemals auf, bis sie möglichst alle zum Islam bekehrt und "vor der Hölle bewahrt" haben. Das ist keine Religion, mit der man zusammenleben kann. Wir sehen das ganze am Massenmord zB. an den Kopten in muslimischen Ländern. Ein friedliches fruchtbares Zusammenleben ist leider nicht möglich, so viel haben wir gelernt. Sie verabscheuen uns, ihre Töchter dürfen wir nichtmal ansehen, sie selbst aber vögeln unsere Frauen, um weiteren muslimischen Nachwuchs zu zeugen...
Alleine dieser Akt der Verachtung sollte uns zu denken geben...
Du BRD-Dumpfbacke. Ich bin bis auf Seite 9 zurück. Welchen Politiker meinst du denn? :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250905192859-Bild_2025-09-05_192909204.png
Es ging um Herrn Nouripour.
Minimalphilosoph
05.09.2025, 19:44
Es ging um Herrn Nouripour.
Ok. Da habe ich auch was...
Hier, such selbst.
https://www.google.com/search?client=opera&q=nouripour+zitat&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Hier, da wirst du schneller fündig.
https://duckduckgo.com/?t=h_&q=nouripour+zitat&ia=web
Der kommende Bürgerkrieg zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Österreich und Deutschland wurde mit 2015 ebenso herbeigeführt, denn bei den Verteilungskonflikten, welche in den nächsten 5 Jahren folgen werden, wird die Bevölkerung sich fragen, wem sie die derzeitige Entwicklung zu verdanken haben und dann dürfen NGOs samt Schützlinge laufen, oder kämpfen...
Die NGOler sind allesamt Feiglinge und meist authochton, die werden laufen, die Musl, die gekommen sind, kennen nichts anderes als Krieg...
Wir werden das europäische Festland wie einst in Spanien durch eine Reconquista von Muslimen befreien müssen. Es tut mir leid um diejenigen, welche unsere Länder durch ihre ausgebildete Arbeitskraft bereichern, doch dann gibts nur mehr OB, oder eine andere Religion als den Islam...
Falls sie das nicht wollen, dürfen sie freiwillig gehen, falls sie dies nicht tun, wird zwangsläufig Gewalt anzuwenden sein...
Muslime geben in ihrem Missionierungsdrang und Expansionismus niemals auf, bis sie möglichst alle zum Islam bekehrt und "vor der Hölle bewahrt" haben. Das ist keine Religion, mit der man zusammenleben kann. Wir sehen das ganze am Massenmord zB. an den Kopten in muslimischen Ländern. Ein friedliches fruchtbares Zusammenleben ist leider nicht möglich, so viel haben wir gelernt. Sie verabscheuen uns, ihre Töchter dürfen wir nichtmal ansehen, sie selbst aber vögeln unsere Frauen, um weiteren muslimischen Nachwuchs zu zeugen...
Alleine dieser Akt der Verachtung sollte uns zu denken geben...
Grundsätzlich brauchen wir Kulturfremden nur die Lebensgrundlage entziehen, unser Geld, ohne dieses sind die nämlich gar nicht lebensfähig.
Ok. Da habe ich auch was...
Hier, such selbst.
https://www.google.com/search?client=opera&q=nouripour+zitat&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Hier, da wirst du schneller fündig.
https://duckduckgo.com/?t=h_&q=nouripour+zitat&ia=web
Und was willst du jetzt damit?
Minimalphilosoph
05.09.2025, 20:00
Und was willst du jetzt damit?
Ich wollte dir etwas zeigen, womit du eventuell was anfangen solltest, wenn auch nicht kannst. :)
Ich wollte dir etwas zeigen, womit du eventuell was anfangen solltest, wenn auch nicht kannst. :)
Na, immerhin weißt du nun, um welchen Politiker es sich handelt, auch wenn ansonsten nicht mehr allzuviel zur Sache kommt.
Grundsätzlich brauchen wir Kulturfremden nur die Lebensgrundlage entziehen, unser Geld, ohne dieses sind die nämlich gar nicht lebensfähig.
Dies alleine wird nicht reichen, denn Muslime sind mittlerweile durch gelernte Berufe, Führungspositionen und Unternehmerschaften(vor allem Türken und Jugos) in der Mitte der Gesellschaft angekommen, die brauchen keine Kohle mehr, aber ihre Treue wird nicht dem Land dienen, was ihnen ihre Chancen eröffnete, sondern immer dem Islam und damit werden sie leider auch zu Feinden...
Alle Muslime sind Schläfer und werden zum Tag X aktiviert um die Macht zu ergreifen, es ist kein Spaß!
autochthon
05.09.2025, 21:05
Alle Muslime sind Schläfer und werden zum Tag X aktiviert um die Macht zu ergreifen, es ist kein Spaß!
Krass. Diffe also auch?
Minimalphilosoph
05.09.2025, 21:12
Krass. Diffe also auch?
In anderen Strängen beteiligtest du dich heute wieder sehr stark. Deine Motive wären so etwas wie Gerechtigkeit und Forenfrieden. Und kein Mobbing und so schlimme Sachen.
Kannste dir nicht ausdenken, wie so eine Kakerlake kakerlakt.:D
Krass. Diffe also auch?
"Tag X", nicht "Tag XXX"...
autochthon
05.09.2025, 21:45
"Tag X", nicht "Tag XXX"...
Dann müsste Diffe auch ein Schläfer sein. Also die Aussage des ich58 klingt schon sehr ambitioniert. So weit wird doch keiner gehen, oder?
Krass. Diffe also auch?
Selbst falls er seinem Land und nicht seiner Religion die Treue hält und das bezweifle ich bei einem Konvertiten(die sind meist noch bei weitem radikaler im Glauben), würde es sich hier lediglich um ein Einzelbeispiel handeln. Solange Religion im Kopf über der Verfassung eines Landes steht, ist Hochverrat und Terrorismus wahrscheinlicher als Einlenken...
Dann müsste Diffe auch ein Schläfer sein. Also die Aussage des ich58 klingt schon sehr ambitioniert. So weit wird doch keiner gehen, oder?
Ich glaube an die Veränderung gesellschaftlicher Selbstverständlichkeiten. Kein Brite, der vor Jahrzehnten für eine liberale Einwanderungspolitik war, hatte dabei an faktisch von den Behörden tolerierte Schariagerichte gedacht. Kein Schwede, der irakischen oder somalischen Flüchtlingen helfen wollte, hatte Bandenkriminalität in Göteborg als notwendiges Übel einkalkuliert. Kein deutscher Teddybärwerfer von 2015 war "pro alimentierte Messermänner". Sondern die Dinge entwickeln sich und was vorgestern noch ganz absurd klang, ist morgen eben normal und wenn einem nix dagegen einfällt, arrangiert man sich. Dass das "Hier und Jetzt" irgendwann aufgehört hat, wird man erst in der Rückschau merken, wenn überhaupt. Wie mit dem Hummer im Wasserbad: Da knallt auch nix, da wird langsam geköchelt, bis er kein Tier mehr ist, sondern ein Gericht.
Selbst falls er seinem Land und nicht seiner Religion die Treue hält und das bezweifle ich bei einem Konvertiten(die sind meist noch bei weitem radikaler im Glauben), würde es sich hier lediglich um ein Einzelbeispiel handeln. Solange Religion im Kopf über der Verfassung eines Landes steht, ist Hochverrat und Terrorismus wahrscheinlicher als Einlenken...
Kein Mensch, der noch alle beisammen hat, stellt eine Verfassung über seine Religion! Was und wen interessiert denn in kosmischen(!) Zusammenhängen so'n Wisch, den irgendwelche Anzugträger anno dunnemal ausgeschissen haben?
Ich glaube an die Veränderung gesellschaftlicher Selbstverständlichkeiten. Kein Brite, der vor Jahrzehnten für eine liberale Einwanderungspolitik war, hatte dabei an faktisch von den Behörden tolerierte Schariagerichte gedacht. Kein Schwede, der irakischen oder somalischen Flüchtlingen helfen wollte, hatte Bandenkriminalität in Göteborg als notwendiges Übel einkalkuliert. Kein deutscher Teddybärwerfer von 2015 war "pro alimentierte Messermänner". Sondern die Dinge entwickeln sich und was vorgestern noch ganz absurd klang, ist morgen eben normal und wenn einem nix dagegen einfällt, arrangiert man sich. Dass das "Hier und Jetzt" irgendwann aufgehört hat, wird man erst in der Rückschau merken, wenn überhaupt. Wie mit dem Hummer im Wasserbad: Da knallt auch nix, da wird langsam geköchelt, bis er kein Tier mehr ist, sondern ein Gericht.
Mit dem Unterschied, dass Europa nichts zu bieten hat, um Muslime ohne viel Aufwand dauerhaft zu ernähren, kaum Öl und Gasvorkommen und Russland wird kein Kalifat an seinen Grenzen dulden...
Mit dem Unterschied, dass Europa nichts zu bieten hat, um Muslime ohne viel Aufwand dauerhaft zu ernähren, kaum Öl und Gasvorkommen und Russland wird kein Kalifat an seinen Grenzen dulden...
Russland duldet mit Tschetschenien ein halbes Kalifat in seinen Grenzen!
Ausserdem wird ja nicht Ostmitteleuropa islamisiert, sondern der Westen. Östliches des ehem. Eisernen Vorhangs besteht das Problem (derzeit) nicht.
Überhaupt - was sollte Russland tun? Einen 3. Weltkrieg gegen die NATO führen, um dann hundert Millionen Muslime aus Europa zu vertreiben? Das wird nie passieren, da sind wir uns hoffentlich einig!
Hervorragende Idee! Nicht nur Migranten aus der Türkei sind gefährlich, sondern auch Migranten aus dem ehemaligen Königreich Bayern, das nie wirklich zum Reich tendierte und nur mit äußerstem Widerwillen am 18. Januar 1871 anläßlich der Krönung des Preußenkönigs Wilhelm I. zum deutschen Kaiser Teil des Reichs wurde.
Seine aktuellen Vertreter arbeiten offen gegen die Interessen dieses Reichs, das aktuell als „BRD“ firmiert. Die Agenten Söder, Dobrindt und Scheuer richten einen ungeheuren politischen und wirtschaftlichen Schaden an. Dagegen ist Nouripour nur ein unbedeutender „Lutschlümmel“, wie es @Abas wohl ausdrücken würde.
Außerdem möchte ich anmerken, dass jeder anständige Deutsche seine Meinung auch in anständigem Deutsch formulieren sollte, anstatt sich wie du eines fürchterlichen Kauderwelsch zu bedienen. Schlimm, dass sich neuerdings auch solche gescheiterten Mischlinge wie du als Deutsche fühlen.
Schreckliche Zeiten!
Kein Mensch, der noch alle beisammen hat, stellt eine Verfassung über seine Religion! Was und wen interessiert denn in kosmischen(!) Zusammenhängen so'n Wisch, den irgendwelche Anzugträger anno dunnemal ausgeschissen haben?
Dann ist Europa der falsche Kontinent für dich, Laizismus ist hier Grundkonsens. Wenn du Gottesstaaten bevorzugst, was hält dich noch hier? Ab in den nahen Osten…
Tschetschenien ist weder ein halbes Kalifat, noch bei den Russen sonderlich beliebt. Sollte das Gesindl aufbegehren, wird es niedergemacht, sie genießen keinerlei Rückhalt.
Der einzige Grund, warum der Bluthubd Kadyrow an der Macht ist, er hält die Wahnsinnigen dort ruhig. Sollte er dies nicht mehr können, wird er entfernt und die Musl dürfen laufen…
BlackForrester
06.09.2025, 15:56
Mal ganz langsam: Hier ging es um die iranische Staatsbürgerschaft, aus der dieser Politiker vom iranischen Staat nicht entlassen wird, niemals, egal, welche Dokumente er verbrennt. Dass dieser Politiker so unbekannt ist, als Mr. Nobody und Eskimo aus den Fängen der iranischen Staatsbürgerschaft zu entweichen, das glaubst du doch wohl selber nicht.
WQir drehen uns im Kreis - unter Maßgabe dass, nicht wie in Deutschland, keine biometrischen Daten gespeicherst sind, wie wolltest Du als Staat den Nachweis erbringen, dass Person X, Y, Z ein "Staatsbürger" Deines Landes ist, wenn Person X, Y, Z dies bestreitet (wenn Du Staatsbürger eines Landes bist, kann dieses ja z.B. die konsularische Vertretung im Falle eines Falles behindern, weil Du ja in dem Sinne keine Ausländer bist) Es ist ja nicht nur so, dass man ggf. beweisen musste, dassman ein Staatsbürger ist, sondern selbstverständlich muss auch ein Staat den Beweis führen, dass eine Person auch ein Staatsbürger des Landes ist.
Im Falle von Nouripor wäre dies natürlich tricky und um nicht zu sagen unmöglich - wie viele Perser werden aber wohl in Deutschland leben, von denen die Mullahs in Teheran keine Ahnung haben, dass es diese gibt?
Hervorragende Idee! Nicht nur Migranten aus der Türkei sind gefährlich, sondern auch Migranten aus dem ehemaligen Königreich Bayern, das nie wirklich zum Reich tendierte und nur mit äußerstem Widerwillen am 18. Januar 1871 anläßlich der Krönung des Preußenkönigs Wilhelm I. zum deutschen Kaiser Teil des Reichs wurde.
Seine aktuellen Vertreter arbeiten offen gegen die Interessen dieses Reichs, das aktuell als „BRD“ firmiert. Die Agenten Söder, Dobrindt und Scheuer richten einen ungeheuren politischen und wirtschaftlichen Schaden an. Dagegen ist Nouripour nur ein unbedeutender „Lutschlümmel“, wie es @Abas wohl ausdrücken würde.
Außerdem möchte ich anmerken, dass jeder anständige Deutsche seine Meinung auch in anständigem Deutsch formulieren sollte, anstatt sich wie du eines fürchterlichen Kauderwelsch zu bedienen. Schlimm, dass sich neuerdings auch solche gescheiterten Mischlinge wie du als Deutsche fühlen.
Schreckliche Zeiten!
Was kannst du sonst noch außer nur die halbe Wahrheit über das Übel der BRD zu erzählen.....
Anständige Deutsche stehen zu ihren Land, was du offensichlich nicht gerne siehst.....
Ach Übrigens: habe ich es nicht schon mehrermals erwähnt das ich Probleme mit den Augen habe.......drum unterlaufen mir leider mehr Fehler beim schreieben als mir lieb ist....
Aber sei sicher...Charakermäßig stehe ich ohne wenn und aber zu Deutschland.....was man leider nicht von jeden Zeitgenossen behaupten kann...:D
…
Ach Übrigens: habe ich es nicht schon mehrermals erwähnt das ich Probleme mit den Augen habe.......drum unterlaufen mir leider mehr Fehler beim schreieben als mir lieb ist...…..
Das ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Also dann entschuldige bitte die Anmache und gute Besserung. Mir geht es übrigens ähnlich.
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und alle Wahlen (inkl. Kommunalwahlen) an 1 Tag alle 4-5 Jahre stattfinden lassen. Das könnte auch dieses "Der Bundesrat blockiert" entschärfen und gewählt ist halt gewählt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.