Vollständige Version anzeigen : * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Politikqualle
01.09.2025, 10:49
.
.* NRW Kommunalwahlen 2025 * .
.
*** Innenminister Herbert Reul hat den Termin für die Kommunalwahlen 2025 (https://www.im.nrw/kommunalwahlen-am-14-september-2025) in Nordrhein-Westfalen auf den 14. September 2025 festgelegt. An diesem Tag findet im Gebiet des Regionalverbands Ruhr auch die Wahl der Verbandsversammlung statt. Etwaige Stichwahlen werden am 28. September 2025 durchgeführt. ***
.
.. und es brodelt schon im Vorfeld ... denn die AfD liegt bei den Umfragen schon weit vorne ..
.
.
*** Innenminister Herbert Reul hat den Termin für die Kommunalwahlen 2025 (https://www.im.nrw/kommunalwahlen-am-14-september-2025) in Nordrhein-Westfalen auf den 14. September 2025 festgelegt. An diesem Tag findet im Gebiet des Regionalverbands Ruhr auch die Wahl der Verbandsversammlung statt. Etwaige Stichwahlen werden am 28. September 2025 durchgeführt. ***
.
.. und es brodelt schon im Vorfeld ... denn die AfD liegt bei den Umfragen schon weit vorne ..
Trotz Klimakatastrophe
kann das ein heißer Herbst werden ! :D
Ruprecht
01.09.2025, 10:57
.
.
.
Ich denke bis dahin wird das Schlupfauge die Wahl absagen, oder aber alle AfD-Kandidaten werden gestrichen.
Politikqualle
01.09.2025, 11:18
Ich denke bis dahin wird das Schlupfauge die Wahl absagen, oder aber alle AfD-Kandidaten werden gestrichen. .. war doch vor einigen Wochen ein Studiogast bei LANZ-ZDF und Lanz meinte : "sie wollen doch wohl nicht behaupten , daß Deutschland keine Demokratie hat !" ..
Ruprecht
01.09.2025, 11:29
.. war doch vor einigen Wochen ein Studiogast bei LANZ-ZDF und Lanz meinte : "sie wollen doch wohl nicht behaupten , daß Deutschland keine Demokratie hat !" ..
Lanz ist Italiener, der weiß nichts von Deutschland.
BrüggeGent
01.09.2025, 15:13
Lanz ist Südtiroler...Das sind keine echten Italiener...
Anhalter
01.09.2025, 15:15
Dafür spricht er sehr gut hochdeutsch ...
Ruprecht
01.09.2025, 15:41
Für mich ist der eingebildete Fatzke was er ist, also ein Italiener.
BrüggeGent
01.09.2025, 18:16
Für mich ist der eingebildete Fatzke was er ist, also ein Italiener.
Jeder Journalist im Fernsehen ist eingebildet.
Das ist quasi Bedingung für den Beruf...Jeder wird dort zur Rampensau....
Aber unser Geld nimmt er und das reichlich....:wut:
Minimalphilosoph
01.09.2025, 18:37
Aber unser Geld nimmt er und das reichlich....:wut:
Mein Geld nimmt er nicht. Obwohl mir im Gegensatz zu dir, Geld eher unwichtig ist. Manche regen sich halt über Gratisohrfeigen auf und andere, also solche wie du, zahlen sogar noch dafür. :cool:
Aquifolium
01.09.2025, 19:13
die cdu hat über ihre Verhältnisse gelebt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250901191352-uebEr verHaeltnisse.jpg
Politikqualle
01.09.2025, 19:19
.
*** Sprungbrett für die AfD: Altparteienkartell in Köln will im Wahlkampf nicht über Migration reden. Was für eine Bankrotterklärung! ***
.
...
Es ist das brennendste Thema, das reihenweise Wahlkämpfe entscheidet – und bei den Kommunalwahlen in Köln wollen sämtliche Parteien nicht darüber sprechen. Sämtliche Parteien? Mit Ausnahme der AfD.
Weiter hiesst es in der Vereinbarung, die einer politischen Omertà des Altparteienkartells gleichkommt, Migranten dürften «nicht für negative gesellschaftliche Entwicklungen wie Arbeitslosigkeit oder die Gefährdung der Inneren Sicherheit verantwortlich gemacht werden».
Was für eine verkehrte Welt: Parteien, die die Themen aufgreifen, die die Wähler bewegen, gelten in Deutschland als nicht demokratisch, während solche, die die Wähler für dumm verkaufen und Sprechverbote verkünden, sich für demokratisch halten. .. ... weltwoche.de ..
.
Aquifolium
01.09.2025, 19:20
Vier Kandidaten kurz vor der Wahl gestorben
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/vier-afd-kandidaten-kurz-vor-nrw-kommunalwahl-gestorben-49200640
Mein Geld nimmt er nicht. Obwohl mir im Gegensatz zu dir, Geld eher unwichtig ist. Manche regen sich halt über Gratisohrfeigen auf und andere, also solche wie du, zahlen sogar noch dafür. :cool:
Das er nicht dein Geld nimmt, das ist ja klar! Aber das dir Geld unwichtig ist das ist einfach ein Scherz von dir. Du lebst wo da, wo du gerade lebst, von der Luft oder wie? Gerade in diesem Land ist es relativ teuer. Okay, wer nur Wasser trinkt
und das Essen aus der Verfallstonne vom Supermarkt holt, dem kann das natürlich nicht so wichtig sein, dazu nur den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und nicht in den Urlaub fährt wohl genau so. Mein Gott was für Typen gibt es gibt.....:haha:
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/vier-afd-kandidaten-kurz-vor-nrw-kommunalwahl-gestorben-49200640
Irgend wie sehr komisch! Hatten die alle eine Krankheit oder gewisse Pillen genommen die ihn ein gewisser Arzt verschrieben hat???Fragen über Fragen. Ob da mal die Staatsanwaltschaft sich einschaltet?
Minimalphilosoph
01.09.2025, 19:45
Das er nicht dein Geld nimmt, das ist ja klar! Aber das dir Geld unwichtig ist das ist einfach ein Scherz von dir. Du lebst wo da, wo du gerade lebst, von der Luft oder wie? Gerade in diesem Land ist es relativ teuer. Okay, wer nur Wasser trinkt
und das Essen aus der Verfallstonne vom Supermarkt holt, dem kann das natürlich nicht so wichtig sein, dazu nur den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und nicht in den Urlaub fährt wohl genau so. Mein Gott was für Typen gibt es gibt.....:haha:
Hast du GEZ-Depp eigentlich auch nur das Geringste aus meinem Beitrag kapiert? Was ich dir GEZ-Zahler eigentlich sagen will?
Was hat das mit den Lebenshaltungskosten in Norwegen zu tun und vor allem damit, ob mir Geld wichtig wäre?
Und nur weil dir deine Mutti nur zweimal in der Woche 30 Minuten PC-Zeit erlaubt, musst du ihr nicht glauben das die Minute immer noch 99 Cent kostet. :D
Ich sitze übrigens beruflich viel am PC und zwangsläufig auch im Weltnetz. Keine Ahnung warum du versuchst, das in einem negativen Kontext zu erwähnen. Aber wahrscheinlich weil deine Mutti... naja, lassen wir das.
Nur eine kurze ernste Ansprache an dich. Dann taumelst du rum, hast etwas tiefer inhaltlich nichts kapiert und trötest einfach rein. Schlicht wie Anhalter. Dann lacht ihr beiden Gurken und gebt euch gegenseitig ein Grün.
Hast du GEZ-Depp eigentlich auch nur das Geringste aus meinem Beitrag kapiert? Was ich dir GEZ-Zahler eigentlich sagen will?
Was hat das mit den Lebenshaltungskosten in Norwegen zu tun und vor allem damit, ob mir Geld wichtig wäre?
Und nur weil dir deine Mutti nur zweimal in der Woche 30 Minuten PC-Zeit erlaubt, musst du ihr nicht glauben das die Minute immer noch 99 Cent kostet. :D
Ich sitze übrigens beruflich viel am PC und zwangsläufig auch im Weltnetz. Keine Ahnung warum du versuchst, das in einem negativen Kontext zu erwähnen. Aber wahrscheinlich weil deine Mutti... naja, lassen wir das.
Nur eine kurze ernste Ansprache an dich. Dann taumelst du rum, hast etwas tiefer inhaltlich nichts kapiert und trötest einfach rein. Schlicht wie Anhalter. Dann lacht ihr beiden Gurken und gebt euch gegenseitig ein Grün.
Was für ein Dummschwätzer bist du den, erzählst das dir das Geld nicht wichtig ist. Warum sitzt du da beruflich, obwohl immer im Forum online egal zu welcher Zeit, wie willst du da beruflich im Netz tätig sein? Übrigens ist meine
Mutter schon vor Jahren verstorben. Mein mir sehr nahe stehenden Damen haben nichts mit Mutti zutun. Das du ein einsamer Mensch bist, das ist schon lange klar, welche Frau würde sich auch mit einer Person abgeben die ihre
Fantasien nur aus dem Netz holt. Würde dir raten mal einen gewissen Arzt aufzusuchen, bei dir stimmt doch was nicht. Klar, selbst merkt es die(du) Person nicht, bist schon ganz schön krank im Kopf und lasse deinen Irrsinn nicht an
andere User aus......:dru:
Was für ein Dummschwätzer bist du den, erzählst das dir das Geld nicht wichtig ist. Warum sitzt du da beruflich, obwohl immer im Forum online egal zu welcher Zeit, wie willst du da beruflich im Netz tätig sein? Übrigens ist meine
Mutter schon vor Jahren verstorben. Mein mir sehr nahe stehenden Damen haben nichts mit Mutti zutun. Das du ein einsamer Mensch bist, das ist schon lange klar, welche Frau würde sich auch mit einer Person abgeben die ihre
Fantasien nur aus dem Netz holt. Würde dir raten mal einen gewissen Arzt aufzusuchen, bei dir stimmt doch was nicht. Klar, selbst merkt es die(du) Person nicht, bist schon ganz schön krank im Kopf und lasse deinen Irrsinn nicht an
da hast den Durchblick:dg:
Alles eine Kathastrophe
https://www.youtube.com/watch?v=wbaeDnf8t74&t=89s
Minimalphilosoph
01.09.2025, 20:47
Du Dummkopf.
Aquifolium
01.09.2025, 21:02
Irgend wie sehr komisch! Hatten die alle eine Krankheit oder gewisse Pillen genommen die ihn ein gewisser Arzt verschrieben hat???Fragen über Fragen. Ob da mal die Staatsanwaltschaft sich einschaltet?
"...es gebe keine Anzeichen für ein Fremdverschulden und deswegen auch keine weiteren Ermittlungen."
https://www1.wdr.de/nachrichten/wahlen/kommunalwahlen-2025/afd-kandidaten-polizei-nrw-100.html
"...es gebe keine Anzeichen für ein Fremdverschulden und deswegen auch keine weiteren Ermittlungen."
https://www1.wdr.de/nachrichten/wahlen/kommunalwahlen-2025/afd-kandidaten-polizei-nrw-100.html
Seltsame Begründung. So funktionieren Giftmorde. Auch keine Anzeichen äußerer Einwirkung.
Man versucht das bevölkerungshöchste Bundesland mit Manipulation zu steuern.
Gute Nacht Deutschland!
Nicht Sicher
01.09.2025, 21:30
Unsere Propaganda geht Apeshit wegen Musk und seiner Einmischung in den Wahlkampf.:D
autochthon
02.09.2025, 02:56
Jetzt zeigt sich was die Sumpfung wirklich sollte.
Die Fußballer waren der Testlauf, jetzt kommen die Weissen, konservativen Politiker dran.
Jetzt zeigt sich was die Sumpfung wirklich sollte.
Die Fußballer waren der Testlauf, jetzt kommen die Weissen, konservativen Politiker dran.
Verbrecher regieren das Land und Idioten
https://www.youtube.com/watch?v=tkDInPo7V9E
Null Hirn
Der dressierte Nachwuchs - Michael Meyen
https://www.youtube.com/watch?v=dH7iRhfiCvw
und diese Trottel predigen im Ausland Demokratie
die cdu hat über ihre Verhältnisse gelebt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250901191352-uebEr verHaeltnisse.jpg
Merz ist eine Schande
Seltsame Begründung. So funktionieren Giftmorde. Auch keine Anzeichen äußerer Einwirkung.
da gint es eine Tablette, für Morde: die Israel Tablette
Morrison
02.09.2025, 06:39
Wundert es noch jemanden, dass diese statistisch fast ausgeschlossene Häufung von Todesfällen von AfD Politikern, inzwischen 6 , ausgerechnet in nrw stattfinden?
Mich wundert es nicht und daher glaube ich auch nicht an " natürliche Tode".
Morrison
02.09.2025, 06:59
Drogenhölle Dortmund: Eine Ruhrgebietsstadt verfällt durch Rauschgift und Migration
https://nius.de/articles/dortmund-nordrhein-westfalen-drogen-verwahrlosung-rauschgift-migration/91c212ea-ff4a-446b-a55a-73e191f766f6
Drogenhölle nrw,hier Dortmund: Räumt die AfD ab?
Sicher ist es hier wie in Köln: Grüne ganz vorne.
Väterchen Frost
02.09.2025, 09:32
Der Südtiroler spricht eher mit bayrischem Akzent. Hat mir mal ein Südtiroler Kollege erläutert. Er guckte dann etwas betroffen als ich sagte, dass ein Anschluss an Bayern nicht klappen könne, weil dazwischen etliche 100 km Österreich lägen.
Politikqualle
02.09.2025, 10:25
.
*** Mysteriös: Die toten AfD-Kandidaten in NRW ***
.
...
In Nordrhein-Westfalen sind vier Kommunalwahl-Kandidaten der AfD innerhalb von knapp drei Wochen plötzlich und unerwartet verstorben. Das ist statistisch so unwahrscheinlich, dass sich sogar Elon Musk eingeschaltet hat. AfD-Chefin Alice Weidel fordert nun „unabhängige Untersuchungen“ –
Kurz vor den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen am 14. September sorgt eine seltsame Serie von Todesfällen, die ausschließlich Kandidaten der AfD betreffen, für Rätselraten und Besorgnis – nicht nur, weil dies mit unmittelbaren Konsequenzen für den Wahlprozess einhergeht. Die vier Bewerber von ein und derselben Partei sind innerhalb von nur drei Wochen verstorben – für Statistiker nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Das sind die toten Kandidaten .. Die vier toten AfD-Kandidaten waren allesamt engagierte Kommunalpolitiker, die entweder für einen Stadt- oder Gemeinderat und/oder für den Kreistag kandidierten. Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Personen: ***
.
Ein Post, der echter Zündstoff ist und die Spekulationen um die toten AfD-Kandidaten in NRW weiter anheizen dürfte. Vermutet die AfD-Chefin etwa, dass hier womöglich „nachgeholfen“ wurde. Ist der Tiefe Staat inzwischen auch in Deutschland schon so ruchlos, dass er bereit ist, unbequeme Politiker aus dem Weg zu räumen? Ist das eine Art Warnschuss in Richtung der Blauen? Oder waren hier linksextreme Gewalttäter á la Hammerbande am Werk ?
.
„Besonders seltsam finde ich, dass alle aus NRW waren und dass sie so kurz vor den dortigen Wahlen verstorben. Zwei waren erst 59 Jahre alt. Ich halte alles für möglich. In Zeiten der Antifa.“ . . ... www.compact-online.de/mysterioes-die-toten-afd-kandidaten-in-nrw/?mc_cid=6d57ace0be&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/mysterioes-die-toten-afd-kandidaten-in-nrw/?mc_cid=6d57ace0be&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250902102918-Särge NRW.jpg ....
pixelschubser
02.09.2025, 10:28
.
*** Mysteriös: Die toten AfD-Kandidaten in NRW ***
.
... ... www.compact-online.de/mysterioes-die-toten-afd-kandidaten-in-nrw/?mc_cid=6d57ace0be&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/mysterioes-die-toten-afd-kandidaten-in-nrw/?mc_cid=6d57ace0be&mc_eid=90c3bc5541) ...
Inzwischen sind SECHS AfD-Kandidaten verstorben.
Ruprecht
02.09.2025, 10:29
Der Sensenmann gegen Rechts hat noch etwas die AfD-Reihen ausgedünnt, nun sind es sechs.
Politikqualle
02.09.2025, 10:30
Inzwischen sind SECHS AfD-Kandidaten verstorben. .. wirklich :? .. das kann aber kein Zufall sein ..
Politikqualle
02.09.2025, 10:33
Der Sensenmann gegen Rechts hat noch etwas die AfD-Reihen ausgedünnt, nun sind es sechs. .. na ja .. in Deutschland ist vieles möglich , was eigentlich nicht möglich wäre ... da sterben junge Männer im Wohnwagen der dann brennt und die Feuerwehr wird schon von der "Gestapo" begrüßt , im Knast sterben Menschen an Selbstmord , usw. ..
Ruprecht
02.09.2025, 10:37
.. na ja .. in Deutschland ist vieles möglich , was eigentlich nicht möglich wäre ... da sterben junge Männer im Wohnwagen der dann brennt und die Feuerwehr wird schon von der "Gestapo" begrüßt , im Knast sterben Menschen an Selbstmord , usw. ..
Ja, in geheimnisvollen Wohnwagen schießen auch mal welche die schon tot sind.
BrüggeGent
02.09.2025, 10:41
Der Südtiroler spricht eher mit bayrischem Akzent. Hat mir mal ein Südtiroler Kollege erläutert. Er guckte dann etwas betroffen als ich sagte, dass ein Anschluss an Bayern nicht klappen könne, weil dazwischen etliche 100 km Österreich lägen.
Diese 100 km sind die Bundesländer Tirol und Salzburg...also... quasi oberbayrisch...:sark:
BrüggeGent
02.09.2025, 10:42
Der Sensenmann gegen Rechts hat noch etwas die AfD-Reihen ausgedünnt, nun sind es sechs.
Das ist der Stress im Kommulwahlkampf...
Ruprecht
02.09.2025, 10:45
Das ist der Stress im Kommulwahlkampf...
Kann auch sein, die anderen von der "Volks"front gehen die Sache vielleicht entspannter an.
Politikqualle
02.09.2025, 12:27
Das ist der Stress im Kommunalwahlkampf ...
.. also 6 AfD - Politiker sterben so kurz vor der Kommunalwahl , in Deutschland ist alles möglich , selbst die spätere verlogene Erklärung dazu ...
.. wäre das in Rußland passiert , würde die Titelseite der BLÖD aber entsprechend aussehen ..
BrüggeGent
02.09.2025, 12:31
.. also 6 AfD - Politiker sterben so kurz vor der Kommunalwahl , in Deutschland ist alles möglich , selbst die spätere verlogene Erklärung dazu ...
.. wäre das in Rußland passiert , würde die Titelseite der BLÖD aber entsprechend aussehen ..
Die waren alle in einem Alter, in dem sich die Sünden der vergangenen Lebensführung langsam bemerkbar machen.
Die waren alle in einem Alter, in dem sich die Sünden der vergangenen Lebensführung langsam bemerkbar machen.
NRW-Kommunalwahlen
Zwölf Todesfälle und eine aufgeregte AfD
Lars Wienand
Aktualisiert am 02.09.2025 - 16:48 UhrLesedauer: 6 Min.
Todesfälle unter AfD-Kandidaten: Alice Weidel nährte mit einem Post Verschwörungsmythen.Vergrößern des Bildes
Mindestens zwölf Kandidaten für die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen sind in den vergangenen Wochen gestorben. Sechs davon waren in der AfD. Alice Weidel befeuert damit wilde Gerüchte.
"Du wirst uns fehlen, Wolfgang": Am 19. August veröffentlichte der AfD-Regionalverband Ruhr einen Nachruf auf einen Mann, der im Alter von 59 Jahren gestorben ist: Wolfgang Seitz war Fraktionsvorsitzender der AfD im Regionalverband Ruhr (RVR) und Ratsherr im Dortmunder Stadtrat. Zur Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen am 14. September war er erneut aufgestellt. Wie fünf weitere AfD-Bewerber, die seit Anfang Juli gestorben sind.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100895238/afd-wirbel-zur-nrw-kommunalwahl-das-steckt-hinter-den-toten-kandidaten.html
Du Dummkopf.
Der größte Dummkopf hier im Forum bist du. Schreibst nur Müll und darum lachen die meisten User hier über dich. Nicht mal das schnallst du! Du laberst ein Zeug ohne was zu verstehen. Solche Typen wie du können mir keine Mark( Euro, Kronen)
wechseln. Also schreibe weiter wie gehabt , man braucht dich hier um mal so richtig zulachen. Das was du kannst das ist nur User blöd von der Seite anzugehen. Ordentlich zu antworten, ohne Anmache, das kannst du nicht. Wie ich schon schrieb, wer dich
kennt braucht keine Feinde......:fizeig:
Minimalphilosoph
02.09.2025, 18:25
Der größte Dummkopf hier im Forum bist du. Schreibst nur Müll und darum lachen die meisten User hier über dich. Nicht mal das schnallst du! Du laberst ein Zeug ohne was zu verstehen. Solche Typen wie du können mir keine Mark( Euro, Kronen)
wechseln. Also schreibe weiter wie gehabt , man braucht dich hier um mal so richtig zulachen. Das was du kannst das ist nur User blöd von der Seite anzugehen. Ordentlich zu antworten, ohne Anmache, das kannst du nicht. Wie ich schon schrieb, wer dich
kennt braucht keine Feinde......:fizeig:
Du Dummkopf.
Du Dummkopf.
Hast völlig recht, der größte Dummkopf bist du du du du.....:appl:
Minimalphilosoph
02.09.2025, 18:38
Hast völlig recht, der größte Dummkopf bist du du du du.....:appl:
Du Dummkopf!
Du Dummkopf!
Ein Spruch vom größten primitiven User hier im Forum. Super....:fuck:
Minimalphilosoph
02.09.2025, 18:57
Ein Spruch vom größten primitiven User hier im Forum. Super....:fuck:
Die Zeit, wo Mutti dich mal ins Weltnetz lässt, solltest du echt vernünftiger nutzen als hier immer deine Verliebtheit mir gegenüber zu offenbaren. Ich gebe dir doch nur "Körbe".
WAS stimmt mit dir nicht?
Schon 6 tote AFD-Kandidaten. So etwas kennt man nur aus Ruanda. Getötet vom Geheimdienst des Regimes? Will man ein Erstarken im größten und wichtigsten Bundesland so verhindern? Einschüchterung?
Die statist. Wahrscheinlichkeit für diese Todesfolge liegt bei knapp über 0%!!!
https://www.youtube.com/watch?v=CbD0vrhcTQU
Die Zeit, wo Mutti dich mal ins Weltnetz lässt, solltest du echt vernünftiger nutzen als hier immer deine Verliebtheit mir gegenüber zu offenbaren. Ich gebe dir doch nur "Körbe".
WAS stimmt mit dir nicht?
Echt? Bei dir ist in Kopf etwas ganz schön kaputt, gehe doch endlich mal zum Doc und lasse dich untersuchen, deine Krankheit wird doch immer schlimmer. Ach so, ich wusste nicht das du auch noch vom andern Ufer bist. Dann suche mal
weiter in den Schwulenkreisen oder bist du divers??? :crazy:
Schon 6 tote AFD-Kandidaten. So etwas kennt man nur aus Ruanda. Getötet vom Geheimdienst des Regimes? Will man ein Erstarken im größten und wichtigsten Bundesland so verhindern? Einschüchterung?
Die statist. Wahrscheinlichkeit für diese Todesfolge liegt bei knapp über 0%!!!
https://www.youtube.com/watch?v=CbD0vrhcTQU
Soviele kann kein Zufall sein, sorry. Die Weltwoche hats aufgegriffen.
Soviele kann kein Zufall sein, sorry. Die Weltwoche hats aufgegriffen.
Richtig! Bei 2 Leuten...okay. Aber nicht 6 AFDler. Und das ist Geheimdienstarbeit. Dafür ist jede Antifa usw. viel zu blöd. Jürgen Rieger haben sie meiner Ansicht damals auch vergiftet, Uwe Leichsenring wurde auch aus dem Weg geräumt. Beide NPD
Ruprecht
02.09.2025, 19:39
Einer Suizid, also wer in ein öffentliches Amt strebt ist eher offen und voll Elan, Selbstmordkandidaten sind das eher weniger.
Einer Suizid, also wer in ein öffentliches Amt strebt ist eher offen und voll Elan, Selbstmordkandidaten sind das eher weniger.
Wie gesagt, Wahrscheinlichkeit bei fast 0% für so eine Sache
Ruprecht
02.09.2025, 20:05
Wie gesagt, Wahrscheinlichkeit bei fast 0% für so eine Sache
Die autononen inksterroristischen Assigruppierungen sind ja die Schlâgertruppe der Scheindemokraten.
Mit etwas Anleitung könnten die durchaus vom Hammer auf Gift umsteigen.
Dazu müssten die auch nicht mit Kapuze über dem Kopf rumlaufen, sondern eher bürgerlich.
Ich sag nur die Spritze welche in den AfD-Vorsitzenden gestochen wurde.
Morrison
02.09.2025, 20:16
Mittlerweile gibt es ernstzunehmende Mutmaßungen, dass zumindest bei den 4 zuerst Umgebrachten Gift im Spiel gewesen sein könnte und es wird darüber nachgedacht, dass Linksextremisten etwas damit zu tun haben könnten.
In nrw ist alles möglich, in diesem Kalifat nrw.
Ich selber bin mir zu 100% sicher, dass die 4 Tode nicht zufällig sind und mit den genannten Vorerkrankungen nichts zu tun haben.
Morrison
02.09.2025, 20:18
Vor vielen Jahren wurde schon Kirsten Heisig geselbstmordet. Damals sprach man von Moslemclans mit Verbindung in die Politik.
Morrison
02.09.2025, 20:36
Meinungsforscher geben der AfD in Nordrhein-Westfalen, die in Umfragen hinter CDU und SPD gleichauf mit den Grünen bei 14 Prozent liegt, in einigen Wahlkreisen gute Chancen. Bei der Bundestagswahl war die AfD-beispielsweise in Gelsenkirchen mit 24,7 Prozent stärkste Kraft geworden.
Focus.
Nun weiss der politisch Interessierte, dass die AfD brd-weit bei etwa 25% liegt.
Das ergibt eine Diskrepanz von 11% für nrw.
Erwartet man ausgerechnet von nrw etwas positives?
Schon allein anhand der Prognosen wird man sich mit einer positiven Erwartungshaltung sehr schwer tun müssen.
autochthon
02.09.2025, 20:40
Vor vielen Jahren wurde schon Kirsten Heisig geselbstmordet. Damals sprach man von Moslemclans mit Verbindung in die Politik.
In den Printmedien stehen die Gründe für die Todesfälle und das auch andere Parteien betroffen seien.
Aber ich denke auch, es war der Mossad. Die 6 wurden mit Kopfschuessen hingerichtet. Da kann mir einer erzählen was er will.
Die autononen inksterroristischen Assigruppierungen sind ja die Schlâgertruppe der Scheindemokraten.
Mit etwas Anleitung könnten die durchaus vom Hammer auf Gift umsteigen.
Dazu müssten die auch nicht mit Kapuze über dem Kopf rumlaufen, sondern eher bürgerlich.
Ich sag nur die Spritze welche in den AfD-Vorsitzenden gestochen wurde.
Halte ich - nach jahrelanger Erfahrung - für eher unwahrscheinlich. Das wäre schon die Arbeit für professionelle Geheimdienst-Schergen. Von mir aus auch bezahlte Auftragsmörder / V-Leute aus dem kriminellen Bereich usw. Die normalen Zecken von der Antifa sind da nicht geeignet
In den Printmedien stehen die Gründe für die Todesfälle und das auch andere Parteien betroffen seien.
Aber ich denke auch, es war der Mossad. Die 6 wurden mit Kopfschuessen hingerichtet. Da kann mir einer erzählen was er will.
Den Kopfschuss hast höchstens du abbekommen. Kandidaten anderer Parteien sind nicht gestorben, aber 6 AFDler. Dass sich VS-K...... wie du darüber lustig machen, wundert aber keinen hier.
Aquifolium
02.09.2025, 20:58
Die normalen Zecken von der Antifa sind da nicht geeignet
Allein sicher nicht. Mit Hilfe eines Apothekers schon. Die kriminelle Energie der Antifa in NRW ist enorm. Die wähnen sich im permaneten Widerstand gegen das 4. Reich und werden von Leuten wie Böhmermann und Wüst in diesem Wahn angeheizt. z.B. den Blutdrucksenker gegen ein blutdrucksteigerndes Mittel mit selbem Aussehen ausgetauscht...et voilà.
Allein sicher nicht. Mit Hilfe eines Apothekers schon. Die kriminelle Energie der Antifa in NRW ist enorm. Die wähnen sich im permaneten Widerstand gegen das 4. Reich und werden von Leuten wie Böhmermann und Wüst in diesem Wahn angeheizt. z.B. den Blutdrucksenker gegen ein blutdrucksteigerndes Mittel mit selbem Aussehen ausgetauscht...et voilà.
So etwas organisieren aber niemals die einfachen Zecken. Glaube mir, ich habe da viel Erfahrung und auch schon einiges erlebt. Da werben Geheimdienste Leute an. Die Antifas waren in den 90ern und 2000ern auch weitaus militanter und gefährlicher als heute. Auch viel, viel eifriger und besser organisiert
Aquifolium
02.09.2025, 21:21
So etwas organisieren aber niemals die einfachen Zecken. Glaube mir, ich habe da viel Erfahrung und auch schon einiges erlebt. Da werben Geheimdienste Leute an.
Das wäre für die schon länger Regierenden ein großes Risiko. Ein kleiner Maaßen, der ein kritisches Dokument durchsticht, würde reichen, um die schon länger Regierenden als Mörder dastehen zu lassen. Um so etwas zu tun, muss man nicht nur skrupellos sein, sondern auch dumm.
Das wäre für die schon länger Regierenden ein großes Risiko. Ein kleiner Maaßen, der ein kritisches Dokument durchsticht, würde reichen, um die schon länger Regierenden als Mörder dastehen zu lassen. Um so etwas zu tun, muss man nicht nur skrupellos sein, sondern auch dumm.
Nö, dafür müsste man die Medien kontrollieren, um das aufzudecken. Da aber das Regime die Medien kontrolliert, kann das alles vertuscht oder zerredet werden (Verschwörungstheorie)
Siehe Corona, Impftote usw.
Kreuzbube
02.09.2025, 22:48
Sehr mysteriös. Zuzutrauen ist den Verbrechern alles.
Sehr mysteriös. Zuzutrauen ist den Verbrechern alles.
Wo es doch viel einfacher geht, wie Ludwigshafen und CO. zeigten: man schließt sie einfach von der Wahlliste aus.
Weil es ja gegen die Würde des menschen, und damit gegen das GG, verstößt, abgelehnte Asylbewerber zurück schicken zu wollen. Das dürfen nur Altparteien.
Morrison
03.09.2025, 05:33
Wenn dir eine Heidi Reichinnek erzählen würde, du bist der Schönste, würdest du selbst das glauben.
Die Medien lügen ja auch nie.
Dass das Mädchen in Friedland einfach so vor den Zug fiel, hast du ja auch geglaubt. Der Moslem aus dem Irak wollte sie nämlich eigentlich retten, nicht wahr?
Morrison
03.09.2025, 05:53
Wer in nrw lebt und dort nicht mit der woken Gesellschaft heult, kommt dabei zu Schaden, Lebensgefahr nicht ausgeschlossen , oder sogar der Tod wie im Falle der AfDler.
Wer hier noch an einen tragischen Zufall glaubt, ist nicht zu retten. Selbst wenn das 1000x in der Journaille zu lesen ist.
Gift halte ich für sehr diskutierbar.
Gerade im gottverfluchten nrw mit seinen extrem bösartig- woken und nationalfeindlichen Strukturen bei einer Herrschaft des Queeren und des Islam, wobei sich beide Strömungen verbündet haben.
Das Üble, welches nrw so oft auch als Ausgangspunkt hat, das breitet sich über kurz oder lang immer flächenmäßig über das ganze Land aus, abgeschwächt selbst nach Osten.
Die wahren tödlichen Gründe für das Geschehen sollen niemals aufgedeckt werden, alternative Journalisten, die dies tun wollten, leben dann selber in grosser Gefahr.
Nein, das sind keine VT. Das ist einfach Logik.
Morrison
03.09.2025, 09:13
Ein AfD Politiker schreibt zu den Todesfällen:
AfD-Kandidaten und Mandatsträger stehen mehr unter Druck als andere. Die massiven Anfeindungen gerade in großen Teilen von Nordrhein-Westfalen sind sicher nicht gesundheitlich förderlich.
Psychosomatisch kann die Belastung enorme Auswirkungen haben. In der ersten Bundestagsfraktion hat es auffällig viele schwere Erkrankungen wie zum Beispiel Herzinfarkte gegeben." Jürgen Braun
Er geht nicht direkt von Mord aus, sondern sieht die Gefahr eines zu frühen Todesfällen allein der Tatsache geschuldet, dass ein Oppositioneller IN NRW WOHNEN muss, was dann fast schon einem Todesurteil gleichkommen kann.
Ja, das könnte auch sein. Nrw wirkt auf Dauer tödlich für die Anständigen, ob diese nun ermordet wurden oder aber " nur" wegen dee ständigen Nervenprobe, in nrw und zwischen den Leuten dort vegetieren zu müssen.
SprecherZwo
03.09.2025, 09:21
Der VS bricht auch heimlich in Wohnungen ein.
In diesem Rahmen ist auch der Austausch von Medikamenten oder die Vergiftung von Lebensmitteln denkbar.
Klopperhorst
03.09.2025, 09:30
Jürgen Braun
Er geht nicht direkt von Mord aus, sondern sieht die Gefahr eines zu frühen Todesfällen allein der Tatsache geschuldet, dass ein Oppositioneller IN NRW WOHNEN muss, was dann fast schon einem Todesurteil gleichkommen kann.
Ja, das könnte auch sein. Nrw wirkt auf Dauer tödlich für die Anständigen, ob diese nun ermordet wurden oder aber " nur" wegen dee ständigen Nervenprobe, in nrw und zwischen den Leuten dort vegetieren zu müssen.
Glaube ich auch.
Kritische Blogger, Youtuber, Schriftsteller werden auch gerne mal krank und sterben oft früh.
Ursache ist Stress und die negative Scheisse, mit der man sich dauernd beschäftigt.
---
erselber
03.09.2025, 09:51
Man kann nicht sagen, dass sie von den „verteufelten Autokraten, Diktatoren“ nichts gelernt haben.
Wenn dir eine Heidi Reichinnek erzählen würde, du bist der Schönste, würdest du selbst das glauben.
Die Medien lügen ja auch nie.
Dass das Mädchen in Friedland einfach so vor den Zug fiel, hast du ja auch geglaubt. Der Moslem aus dem Irak wollte sie nämlich eigentlich retten, nicht wahr?
Dem Typ kannst du eh nichts glauben. Gestern hat er hier noch hasserfüllt gegen "Nigger" und "Kanaken" gewettert und heute nimmt er die "armen Moslems" und "unsere Demokratie" in Schutz. Ist bei Autochthon sicherlich immer die Frage, welcher Verfassungsschutz-Mitarbeiter gerade den Account nutzt
Morrison
03.09.2025, 10:54
Dem Typ kannst du eh nichts glauben. Gestern hat er hier noch hasserfüllt gegen "Nigger" und "Kanaken" gewettert und heute nimmt er die "armen Moslems" und "unsere Demokratie" in Schutz. Ist bei Autochthon sicherlich immer die Frage, welcher Verfassungsschutz-Mitarbeiter gerade den Account nutzt
:gp:
Morrison
03.09.2025, 10:57
Glaube ich auch.
Kritische Blogger, Youtuber, Schriftsteller werden auch gerne mal krank und sterben oft früh.
Ursache ist Stress und die negative Scheisse, mit der man sich dauernd beschäftigt.
---
Ja, das zerrt an der Gesundheit mehr als kettenrauchen.
Gehirnnutzer
03.09.2025, 10:58
14 Kandidaten aus 7 Parteien Verstorben, davon 6 AfD-Kandidaten.
Man muss schon unfähig sein, logisch zu denken und unwissend darüber, welche Politik bei Kommunalwahlen bestimmt wird, um daraus eine Verschwörungstheorie zu machen.
Aquifolium
03.09.2025, 11:03
14 Kandidaten aus 7 Parteien Verstorben, davon 6 AfD-Kandidaten.
Man muss schon unfähig sein, logisch zu denken und unwissend darüber, welche Politik bei Kommunalwahlen bestimmt wird, um daraus eine Verschwörungstheorie zu machen.
Gibt es irgendwo ein vollständige Liste mit allen Parteizugehörigkeiten? Ein Chi-Quadrat-Test kann dann Aufschluss geben, ob eine bedeutsame Abweichung von zufälliger Verteilung der Toten unter den Gruppen vorliegt.
SprecherZwo
03.09.2025, 11:10
Gibt es irgendwo ein vollständige Liste mit allen Parteizugehörigkeiten? Ein Chi-Quadrat-Test kann dann Aufschluss geben, ob eine bedeutsame Abweichung von zufälliger Verteilung der Toten unter den Gruppen vorliegt.
Es soll 2000 AfD-Kandidaten in NRW geben, Durchschnittsalter ca Mitte 50.
In dem Alter beträgt die jährliche Sterbewahrscheinlichkeit ungefähr 0,5%. Es wären statistisch also 10 Todesfälle
binnen einen Jahres zu erwarten.
Allerdings sind die 6 Kandidaten innerhalb eines Monats verstorben, in dem kurzen Zeitraum wäre statistisch nur etwa 1 Todesfall zu erwarten.
Die Wahrscheinlichkeit für 6 Todesfälle liegt gemäss Poisson-Verteilung bei 1,7%.
autochthon
03.09.2025, 11:13
Jürgen Braun
Todesursache: Köln! :haha:
NEIN, Streßfaktor durch Anfeindungen und Gefährdungen in Köln!
Gehirnnutzer
03.09.2025, 11:29
Sorry, aber es sind Kommunalwahlen und keine Landtags- oder Bundestagswahlen, es geht nicht um 100 Landtagssitze oder knapp 700 Bundestagssitze, es geht um die Verteilung von mehreren 1000 Sitzen in den Kommunen. Es geht um über 20000 Bewerber für diese Sitze, da fallen die 14 Verstorbenen nicht ins Gewicht. Du kannst bei solchen hohen Bewerberzahlen immer davon ausgehen, dass es Kandidaten gibt, die die Wahlen nicht mehr erleben.
.
.liegt bei den Umfragen schon weit vorne ..
a. Danke das Du den K.-wahlen Strang eröffnet hast.
b ".liegt bei den Umfragen schon weit vorne .." Ist Dreckquatsch! :auro:
Es fehlen Fakten; Du, Du, Du Politikqualle Du.
c. Die AfD wird stark dazu gewinnen. Von knapp über 5 auf irgendwas bei 15%.
Aber damit wird sie nicht vorne liegen. Schon gar nicht weit!
d. Die SPD, auch die CDU wird vor der AfD sein. Grüne meine ich mich zu erinnern, verlieren zwar.
sollen aber in der Nähe von 15% kommen. So weit ich weiß.
Es wird "nur" ein Signal sein.
NEIN, Streßfaktor durch Anfeindungen und Gefährdungen in Köln!
Schwachsinn! Die Masse der Toten ist völlig unwahrscheinlich. Ich habe auch schon Wahlkampf usw. durchgemacht. Ja, ist ungenehm, wenn einen die Zecken bedrohen und über einen im Netz hetzen (bis hin zu persönlichen Attacken oder Sachbeschädigungen), aber davon sterben keine 6 Leute
Aquifolium
03.09.2025, 11:57
Sorry, aber es sind Kommunalwahlen und keine Landtags- oder Bundestagswahlen, es geht nicht um 100 Landtagssitze oder knapp 700 Bundestagssitze, es geht um die Verteilung von mehreren 1000 Sitzen in den Kommunen. Es geht um über 20000 Bewerber für diese Sitze, da fallen die 14 Verstorbenen nicht ins Gewicht. Du kannst bei solchen hohen Bewerberzahlen immer davon ausgehen, dass es Kandidaten gibt, die die Wahlen nicht mehr erleben.
Klar. Aber warum sollte man nicht trotzdem ausrechnen, ob einzelne Gruppen bedeutsam überrepräsentiert sind? Wenn sie es nicht sind: Ende der Diskussion. Wenn sie es sind: Ursachenforschung.
Klar. Aber warum sollte man nicht trotzdem ausrechnen, ob einzelne Gruppen bedeutsam überrepräsentiert sind? Wenn sie es nicht sind: Ende der Diskussion. Wenn sie es sind: Ursachenforschung.
Richtig! Einfach mal die Statstik überdenken. Wie gesagt, kaum über 0%, dass gleich 6 AFDler sterben. Und dieses angebliche Demokraten-Regime hat auch schon führende NPDler usw. beseitigen lassen (Rieger, Leichsenring usw.) Mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Das ist ein versteckter Krieg, der hier läuft
Aquifolium
03.09.2025, 12:20
Laut t-online sieht die Verteilung der toten Kandidaten unter den Parteien so aus:
Auch die Tierschutzpartei (Essen), die Volksabstimmung (Gemeinde Much), eine Wählergruppe aus Solingen, die Freien Wähler (Wuppertal), die SPD (Bad Münstereifel), die Grünen (Gemeinde Hellenthal) und die FDP (Krefeld) hatten jeweils einen Todesfall zu beklagen. Bei einem achten Todesfall ist die Partei oder Wählergruppe bisher nicht bekannt, die Person gehörte aber nicht der AfD an.
Wenn man nur die Parteien, von denen auf dawum Umfrageergebisse vorliegen zurück behält (cdu, afd, spd, grüne, spd, fdp) und die Anzahl der toten Kandidaten in Relation zum Prozentsatz der Umfrageeregebnisse betrachtet, sagt ein Chi-Quadrat-Test, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Zufall bei 0,012 (=1,2%) liegt. Die Verteilung der Toten weicht damit statistisch bedeutsam von der Verteilung ab, die man erwarten sollte, wenn der Sensenmann zufällig zwischen den Parteien zugeschlagen hätte.
Wenn die von t-online berichteten Zahlen so stimmen, wäre eine detailliertere und kritischere Untersuchung möglicher Ursachen für den beobachteten Effekt durch eine unabhängige Stelle sinnvoll.
Schlummifix
03.09.2025, 12:33
6 tote AfDler! Das sprengt jede Todesstatistik, von der ich je gelesen habe. Völlig unwahrscheinlich!
Aber in der BRD ist ja alles normal.
Wer etwas von Statistik versteht, weiß, dass das nicht normal sein kann.
Am ehesten scheint mir der enorme Streßlevel, den jeder AfD-Politiker (besonders vor Ort bei der Kommunalpolitik) ausgesetzt ist, eine naheliegende Erklärung.
(Parallel denkbar in Begleitung möglicher Spätfolgen aus manchen Impfchargen ?)
Dito nicht komplett abwegig die angesprochenen Clans.
Evtl. nur Beteiligung oder alleinig in der Täterschaft.
Bekanntlich scheuen diese Clans nicht von Mord zurück.
Ihr "Geschäft" kalkuliert in allen Bereichen immer den Tod der Menschen ein (indirekt Drogentote, Prostitutionsopfer, Waffenhandel. Direkt Auftragsmorde, Revierabsteckung usf.).
Falls die AfD in NRW künftig die Leitlinien bestimmt, könnte ihr Geschäftsmodell zumindest in der Ausführung schwieriger werden. Wäre im drastischen Szenario mit den Entzug ihrer bisherigen Lebensgrundlage zu denken. Zumindest wäre es ein bedrohliches Szenario !
Ob jedoch bisheriges Parteiensystem / Politik, auch mit der AfD an der Macht, diesen hochkriminellen Sumpf noch trockenlegen kann, bleibt fraglich.
OT
Zu Lanz.
Der ist mehrstaatlich unterwegs !
Er hat mindestens 2, evtl. sogar 3 Staatsbürgerschaften. Italienisch u. Dt. liegen nahe. Könnte auch eine 3. haben (US, Schweiz, Österreich?). Seine (Doppel)-Mehrstaatlichkeit hat er 'mal erwähnt.
Wenn ich irgendwo einen Wahlstand der AfD sehe, dann gehe ich dort hin und bedanke mich für ihre Arbeit und Mut!
Gehirnnutzer
03.09.2025, 14:03
Falscher Ansatz
1. Kommt es bei den Kommunalwahlen regelmäßig vor, das Kandidaten vor dem Wahltermin versterben? Wenn nein-> Spekulationen über Zusammenhänge berechtigt Wenn ja-> 2.
2. Wie viele Todesfälle von Kandidaten vor den Wahlterminen der Kommunalwahl gibt es durchschnittlich im Verhältnis zu allen Wahlbewerbern? Weicht die jetzige Zahl signifikant vom Durchschnitt ab? Bei Abweichung dann die Frage der Verteilung.
etc. pp.
Aquifolium
03.09.2025, 14:16
Falscher Ansatz
1. Kommt es bei den Kommunalwahlen regelmäßig vor, das Kandidaten vor dem Wahltermin versterben? Wenn nein-> Spekulationen über Zusammenhänge berechtigt Wenn ja-> 2.
2. Wie viele Todesfälle von Kandidaten vor den Wahlterminen der Kommunalwahl gibt es durchschnittlich im Verhältnis zu allen Wahlbewerbern? Weicht die jetzige Zahl signifikant vom Durchschnitt ab? Bei Abweichung dann die Frage der Verteilung.
etc. pp.
Welche Rechtfertigung gibt es für die gemeinsame Betrachtung der Bewerber aller Parteien?
Gehirnnutzer
03.09.2025, 15:30
Welche Rechtfertigung gibt es für die gemeinsame Betrachtung der Bewerber aller Parteien?
Ganz simple, eine objektive Betrachtungsweise in Hinsicht Relationen etc..
Querfront
03.09.2025, 15:31
Mir Rollen sich die Zehnägel hoch, wenn ich lese, wie hier natürliche Todesfälle durch konstruieren eines Zusammenhangs zu einer Verschwörung hochstilisiert werden. An dieser Stelle muss ich sogar dem Unsymp "Gehirnnutzer " zustimmen, der ausnahmsweise mal seinem Usernamen gerecht wird. Es handelt sich um Korrelationen ohne jeden kausalen Zusammenhang. Man kann solche Korrelationen mit irrwitzig geringer Wahrscheinlichkeit aus beliebigen Ereignissen konstruieren. Wenn beispielsweise der Lottojackpot 5 mal hintereinander nach Bayern gegangen ist, dann hat Söder nicht die Kontrolle über die Ziehung der Lottozahlen übernommen. Ebenso hat der Croupier im Casino nicht geschummelt, wenn 5 mal hintereinander die gleiche Zahl kommt. Um aus einer Korrelation eine Kausalität nachzuweisen, müssen weitere Bedingungen erfüllt sein. Das sind sie im Falle der toten AfD Abgeordneten offensichtlich nicht.
Aquifolium
03.09.2025, 15:54
Ganz simple, eine objektive Betrachtungsweise in Hinsicht Relationen etc..
0 Tote bei der cdu in Relation zu 35% in den Umfragen vs
6 Tote bei der Afd in Relation zu 15% in den Umfragen
führt objektiv zu welchem Schluss?
Morrison
03.09.2025, 15:59
0 Tote bei der cdu bei 35% in den Umfragen vs
6 Tote bei der Afd bei 15% in den Umfragen
Mittlerweile sind es 7.
Morrison
03.09.2025, 16:00
Mir Rollen sich die Zehnägel hoch, wenn ich lese, wie hier natürliche Todesfälle durch konstruieren eines Zusammenhangs zu einer Verschwörung hochstilisiert werden. An dieser Stelle muss ich sogar dem Unsymp "Gehirnnutzer " zustimmen, der ausnahmsweise mal seinem Usernamen gerecht wird. Es handelt sich um Korrelationen ohne jeden kausalen Zusammenhang. Man kann solche Korrelationen mit irrwitzig geringer Wahrscheinlichkeit aus beliebigen Ereignissen konstruieren. Wenn beispielsweise der Lottojackpot 5 mal hintereinander nach Bayern gegangen ist, dann hat Söder nicht die Kontrolle über die Ziehung der Lottozahlen unter seine Kontrolle gebracht. Ebenso hat der Croupier im Casino nicht geschummelt, wenn 5 mal hintereinander die gleiche Zahl kommt. Um aus einer Korrelation eine Kausalität nachzuweisen, müssen weitere Bedingungen erfüllt sein. Das sind sie im Falle der toten AfD Abgeordneten offensichtlich nicht.
Der Lottojackpot ist aber nie 5x hintereinander nach Bayern gegangen.
Aquifolium
03.09.2025, 16:07
Mir Rollen sich die Zehnägel hoch, wenn ich lese, wie hier natürliche Todesfälle durch konstruieren eines Zusammenhangs zu einer Verschwörung hochstilisiert werden. An dieser Stelle muss ich sogar dem Unsymp "Gehirnnutzer " zustimmen, der ausnahmsweise mal seinem Usernamen gerecht wird. Es handelt sich um Korrelationen ohne jeden kausalen Zusammenhang. Man kann solche Korrelationen mit irrwitzig geringer Wahrscheinlichkeit aus beliebigen Ereignissen konstruieren. Wenn beispielsweise der Lottojackpot 5 mal hintereinander nach Bayern gegangen ist, dann hat Söder nicht die Kontrolle über die Ziehung der Lottozahlen unter seine Kontrolle gebracht. Ebenso hat der Croupier im Casino nicht geschummelt, wenn 5 mal hintereinander die gleiche Zahl kommt. Um aus einer Korrelation eine Kausalität nachzuweisen, müssen weitere Bedingungen erfüllt sein. Das sind sie im Falle der toten AfD Abgeordneten offensichtlich nicht.
Klar ist eine Abweichung von statistisch erwartbaren Ergebnissen kein Beweis für einen ursächlichen Zusammenhang. Aber ein sehr starkes Indiz, dass eine weitergehende Untersuchung zu Erkenntnisgewinn im Hinblick auf Ursachen führen könnte. Wohingegen Untersuchungen bei Übereinstimmung zwischen erwartbaren und beobachteten Ergebnissen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu keinerlei neuen Erkenntnissen führen.
kotzfisch
03.09.2025, 16:39
6 sind es jetzt.Brandner spricht von "auffällig".
Querfront
03.09.2025, 16:50
Linke Ratte aus Köln freut sich über Tote AfD-Politiker.
https://apollo-news.net/ist-auch-eine-loesung-linken-mitarbeiter-freut-sich-ueber-tote-afd-kandidaten-vor-nrw-kommunalwahl/
„Ist auch eine Lösung“: Linken-Mitarbeiter freut sich über tote AfD-Kandidaten vor NRW-Kommunalwahl
„Erst mal natürlich immer tragisch, wenn Menschen sterben, aber überhaupt nicht, wenn das eben AfD-Politiker sind.“ Mit solchen Worten sprach der Kölner Linken-Mitarbeiter Dara Marc Sasmaz auf Twitch über die sechs Todesfälle von AfD-Kandidaten vor der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen.
Da diese stinkenden Zellhaufen einen Freibrief für Hetze haben, bringt hier eine Strafanzeige nichts.
Gehirnnutzer
03.09.2025, 16:51
0 Tote bei der cdu in Relation zu 35% in den Umfragen vs
6 Tote bei der Afd in Relation zu 15% in den Umfragen
Weder eine falsche Relation. Die Plätze der toten Kandidaten werden durch neue AfD Kandidaten besetzt. Wenn die Leute AfD-Kandidat A wählen wollten, weil sie AfD wählen wollen, dann werden sie auch AfD-Kandidat B wählen. Also wäre ein Mordkomplott, das der AfD schaden soll, so oder so sinnlos.
Aquifolium
03.09.2025, 17:09
Weder eine falsche Relation. Die Plätze der toten Kandidaten werden durch neue AfD Kandidaten besetzt. Wenn die Leute AfD-Kandidat A wählen wollten, weil sie AfD wählen wollen, dann werden sie auch AfD-Kandidat B wählen.
Weil Kandidaten derselben Partei nachrücken, wird die Relation von Toten zur Zustimmungsquote der Partei falsch? Wie das?
Also wäre ein Mordkomplott, das der AfD schaden soll, so oder so sinnlos.
Meinst Du, dass Mitmenschen, die über Böhmermann ("Nazis keulen") lachen können, das verstehen, wo der cdu MP die AfD immer wieder als "Nazipartei" bezeichnet hat?
Todesursache: Er "MUSS IN NRW WOHNEN". Offensichtlich hat der Mann eine Wohsitzauflage....
Gehirnnutzer
03.09.2025, 17:54
Weil Kandidaten derselben Partei nachrücken, wird die Relation von Toten zur Zustimmungsquote der Partei falsch? Wie das?
Meinst Du, dass Mitmenschen, die über Böhmermann ("Nazis keulen") lachen können, das verstehen, wo der cdu MP die AfD immer wieder als "Nazipartei" bezeichnet hat?
Offensichtlich sind mindestens 15% nicht der Meinung, das die AfD eine Nazipartei ist.
Einfache Stochastik.
Nehmen wir mal an die AfD hat 150 Kandidaten zur Kommunalwahl aufgestellt. Nur als Beispiel. Und nehmen wir mal an, alle Kandidaten sind zwischen 50 und 70. Das mag nicht so sein, aber unterstellen wir das mal.
Wir unterstellen auch, dass vier von 150 Personen diesen Alters innerhalb eines Fünf-Tages-Zeitraumes gestorben sind.
Und nehmen wir mal an, die Jahressterblichkeit für diese Personengruppe liegt bei 1%. Was schon recht hoch geschätzt ist.
Wir müssen also die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass irgendwo im Jahr ein 5-Tage-Fenster mit ca. 4 Toten auftritt. Dazu gibt es die Poisson-Formel, die man hier anwenden kann: valdivia.staff.jade-hs.de/elliptischedgl.html
Wenn man diese Ausgangsdaten da eingibt, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass bei 1% Jahressterblichkeit vier dieser Leute innerhalb von fünf Tagen sterben, bei 0,00000053%.
Selbst wenn man pessimistisch kalkuliert und eine 5%ige Jahressterblichkeit ansetzt (das wäre fast afrikanisches Niveau), dann liegt diese Wahrscheinlichkeit immernoch bei 0,000312%.
Also eigentlich so gut wie ausgeschlossen.
Die Poisson-Formel ist ein bewährtes Mittel von Kriminalermittlern, um auffällige Sterblichkeiten innerhalb einer Gruppe herauzustellen oder von Steuerbehörden, um Steuerbetrug aufzudecken.
Spätestens bei diesem mathematischen Modell sollte die Justiz in Deutschland hellhörig werden. Wenn sie es nicht tut, dann muss man - völlig ideologiefrei ausgehend von den rein technischen Parametern - davon ausgehen, dass hier was vertuscht werden soll.
Morrison
03.09.2025, 17:59
Offensichtlich sind mindestens 15% nicht der Meinung, das die AfD eine Nazipartei ist.
15% in einem Flächenbundesland.
BEI einem Durchschnitt von 25% brd-weit.
Das sagt vieles aus.
Das Politikgesindel der selbsternannen " etablieren Volksparteien " ist sich
sogar fuer Auftragsmorde an AfD Kandidaten nicht zu schade.
Querfront
03.09.2025, 18:08
Einfache Stochastik.
Nehmen wir mal an die AfD hat 150 Kandidaten zur Kommunalwahl aufgestellt. Nur als Beispiel. Und nehmen wir mal an, alle Kandidaten sind zwischen 50 und 70. Das mag nicht so sein, aber unterstellen wir das mal.
Wir unterstellen auch, dass vier von 150 Personen diesen Alters innerhalb eines Fünf-Tages-Zeitraumes gestorben sind.
Und nehmen wir mal an, die Jahressterblichkeit für diese Personengruppe liegt bei 1%. Was schon recht hoch geschätzt ist.
Wir müssen also die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass irgendwo im Jahr ein 5-Tage-Fenster mit ca. 4 Toten auftritt. Dazu gibt es die Poisson-Formel, die man hier anwenden kann: valdivia.staff.jade-hs.de/elliptischedgl.html
Wenn man diese Ausgangsdaten da eingibt, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass bei 1% Jahressterblichkeit vier dieser Leute innerhalb von fünf Tagen sterben, bei 0,00000053%.
Selbst wenn man pessimistisch kalkuliert und eine 5%ige Jahressterblichkeit ansetzt (das wäre fast afrikanisches Niveau), dann liegt diese Wahrscheinlichkeit immernoch bei 0,000312%.
Also eigentlich so gut wie ausgeschlossen.
Die Poisson-Formel ist ein bewährtes Mittel von Kriminalermittlern, um auffällige Sterblichkeiten innerhalb einer Gruppe herauzustellen oder von Steuerbehörden, um Steuerbetrug aufzudecken.
Spätestens bei diesem mathematischen Modell sollte die Justiz in Deutschland hellhörig werden. Wenn sie es nicht tut, dann muss man - völlig ideologiefrei ausgehend von den rein technischen Parametern - davon ausgehen, dass hier was vertuscht werden soll.
Das ist alles richtig gerechnet, nur die Schlussfolgerung daraus ist, vorsichtig ausgedrückt, spekulativ. Wenn ich so Statistik betreibe, kann ich alles und nichts erklären. Ja, wir haben hier eine Häufung von Todesfällen, die in dieser speziellen Konstellation auffällig ist. Ohne weitere Daten, kann man darüber hinaus keine fundierten Aussagen treffen.
Alle Todesursachen waren, soweit bekannt, natürlich. Auch ein plausibles Motiv und eine durchführbare Möglichkeit, diese Tode von außen herbeizuführen fehlen. Damit ist das Thema durch.
phantomias
03.09.2025, 18:09
Die meisten wählen die AfD, weil sie eine Nazipartei ist. Wer 80jährige Schwerkranke auf die Liste schreibt, muss sich nicht wundern, dass sie am Wahltag nicht mehr leben. Es fehlt wohl an willigem Personal.
Minimalphilosoph
03.09.2025, 18:13
Die meisten wählen die AfD, weil sie eine Nazipartei ist. Wer 80jährige Schwerkranke auf die Liste schreibt, muss sich nicht wundern, dass sie am Wahltag nicht mehr leben. Es fehlt wohl an willigem Personal.
Ihr Dreckfressen genießt hier mittlerweile Narrenfreiheit.
Die meisten wählen die "Altparteien" weil sie einen Hirnschaden haben.....:D
Anhalter
03.09.2025, 18:20
Die meisten wählen die "Altparteien" weil sie einen Hirnschaden haben.....:D
Wie der Herr, so das Geschirr ...
Morrison
03.09.2025, 18:24
Ist ja dann auch kein Wunder, wenn gerade in nrw Bewerber von der AfD allein aus Tatsache heraus, dass sie in der AfD sind, schwerste Nachteile inkauf nehmen müssen und ihre Familien in sozialer Ächtung leben, besonders deren Kinder.
Hier im Osten ist es längst nicht so schlimm wie in nrw, aber möglich ist das in gewissen wenigen Städten auch.
Alter Schwede, was geht in diesem Regime ab? Schon 10 Tote??
https://www.youtube.com/watch?v=BicdP7PmjjA
Kreuzbube
03.09.2025, 19:50
Ist ja schlimmer als beim Adi...
Minimalphilosoph
03.09.2025, 19:55
Nutzer Dima hat hier einen guten Beitrag zur statistischen Auswertung geschrieben. Ich kann mir einen gezielten Angriff trotzdem nicht so richtig vorstellen. Es ist einfach unvorstellbar.
Morrison
03.09.2025, 19:59
10 AfDler jetzt?
Vielleicht sind es Ende kommender Woche 20.
Nrw tötet. Nrw ist gefährlich.
Das sind keine "Zufälle". Niemals
Silencer
03.09.2025, 19:59
Es ist einer Art Heiderisierung der Wahl mit anderen Mitteln als Auto. Es geht um die
jüngeren Verstorbenen, 2 wurden gerade mal 59 J alt, einige sind in den 60+ Jahren. Kein
hohes Alter fürs Sterben. Mal gucken was noch kommt.
Mich als Verschwörungstheoretiker würde interessieren ob die Verstorbenen mit Bills Plörre
abgefüllt worden sind. Von den AfDlern haben sich leider ca. 40% spritzen lassen.
Minimalphilosoph
03.09.2025, 20:02
10 AfDler jetzt?
Vielleicht sind es Ende kommender Woche 20.
Nrw tötet. Nrw ist gefährlich.
Das sind keine "Zufälle". Niemals
Alle mit diesen kleinen Nanorobotern während der Pandemie geimpften AfD-Mitglieder sollten nun auf der Hut sein. Wir "Heimat"-Mitglieder sind alle ungeimpft und übernehmen dann. :D
Kreuzbube
03.09.2025, 20:04
Nutzer Dima hat hier einen guten Beitrag zur statistischen Auswertung geschrieben. Ich kann mir einen gezielten Angriff trotzdem nicht so richtig vorstellen. Es ist einfach unvorstellbar.
Soll das Zufall sein?
Minimalphilosoph
03.09.2025, 20:06
Soll das Zufall sein?
Nein. Statistisch wohl nicht mehr.
Aber gehen die oder sie schon soweit. Die Demokratie oder die Demokraten?
Subtile Dreistigkeit?
Es sind stimmenstarke Kandidaten der AFD gestorben. Sonst keine Altparteien-Politiker in diesem Ausmaß. Das hier ist ein Krieg und natürlich können Geheimdienste Leute killen. Das tun sie europaweit
Subtile Dreistigkeit?
Das ist doch reine Fassade. Hinter der "Demokratie" stehen brutale Gewalt und notfalls auch blutiger Terror. Die Hintergrundmächte sind schlimmer und grausamer als jede gewöhnliche Mafia
Kreuzbube
03.09.2025, 20:10
Subtile Dreistigkeit?
Es steht viel auf dem Spiel. Erinnere Dich an die Endphase der Zone. Man hatte bereits Internierungslager vorbereitet. Wir hatten Glück, dass die Russen die DDR abgeschrieben hatten.
Es sind stimmenstarke Kandidaten der AFD gestorben. Sonst keine Altparteien-Politiker in diesem Ausmaß. Das hier ist ein Krieg und natürlich können Geheimdienste Leute killen. Das tun sie europaweit
SPD, sind mit der Clinton Mafia - Georg Soros zusammen. da starben so 35 gute Zeugen
SprecherZwo
03.09.2025, 20:10
Genau, der russische Deutschenhasser Dima war hier im Strang der Erste, der das Thema von der statistischen Seite beleuchtet hat. Du Zonen-Arschloch.
Minimalphilosoph
03.09.2025, 20:15
Das ist doch reine Fassade. Hinter der "Demokratie" stehen brutale Gewalt und notfalls auch blutiger Terror. Die Hintergrundmächte sind schlimmer und grausamer als jede gewöhnliche Mafia
Es steht viel auf dem Spiel. Erinnere Dich an die Endphase der Zone. Man hatte bereits Internierungslager vorbereitet. Wir hatten Glück, dass die Russen die DDR abgeschrieben hatten.
Vielleicht habt ihr recht. Immer einen Schritt weiter gehen, bis zur endgültigen Akzeptanz. So kann man es in vielen Zitaten und Strategien lesen.
In NRW ist die Akzeptanz am höchsten und der Wille diese Tode zu hinterfragen sicher auch noch bundesweit am geringsten.
Minimalphilosoph
03.09.2025, 20:17
Genau, der russische Deutschenhasser Dima war hier im Strang der Erste, der das Thema von der statistischen Seite beleuchtet hat. Du Zonen-Arschloch.
Mit einer vernünftigen kriminalistischen Auswertung von Statistiken um genau zu sein.
Deine Wahlumfragen sind keine Statistiken. Du selten dämliche bundesrepublikanische Restglatze.
Im Hintergrund der Weltpolitik tobt ein Krieg. Da sind diese kleinen Morde gar nichts (wenn sie welche sind). Da geht es um viel mehr und es werden noch ganz andere Dinge geschehen in naher Zukunft
Aber NRW als größtes Bundesland darf nicht fallen, so wie es aussieht
Aquifolium
03.09.2025, 20:48
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250416174443-magnifier.jpg
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199291-*-NRW-Kommunalwahlen-2025-*&p=12489274&viewfull=1#post12489274
Querfront
03.09.2025, 20:51
Soll das Zufall sein?
Ja, genau so, wie beim Roulete 10 x hintereinander Rot kommt.
Kreuzbube
03.09.2025, 21:00
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit müsste es eher Altstalinisten von der Linkspartei treffen. Mit 80 plus.:)
Anhalter
03.09.2025, 21:03
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit müsste es eher Altstalinisten von der Linkspartei treffen. Mit 80 plus.:)
Wer ist Altstalinist in der Linkspartei, komm mal runter, diese Leute hat man längst rausgeschmissen ! Selten so einen Unsinn gehört !
Aquifolium
03.09.2025, 21:05
Wie lange hast Du gespielt, um das einmal zu erleben?
Aquifolium
03.09.2025, 21:08
Wer ist Altstalinist in der Linkspartei, komm mal runter, diese Leute hat man längst rausgeschmissen ! Selten so einen Unsinn gehört !
Was ist mit der Ens von der linken passiert, die das reichste 1%...du weisst schon was...
Anhalter
03.09.2025, 21:11
Was ist mit der Ens von der linken passiert, die das reichste 1%...du weisst schon was...
Kenne keine Ens und weiß darum nicht was Du meinst. Nicht mal Egon Krenz als gemäßigter Stalinist wurde zugelassen !
Mittlerweile gibt es ernstzunehmende Mutmaßungen, dass zumindest bei den 4 zuerst Umgebrachten Gift im Spiel gewesen sein könnte und es wird darüber nachgedacht, dass Linksextremisten etwas damit zu tun haben könnten.
Ich selber bin mir zu 100% sicher, dass die 4 Tode nicht zufällig sind und mit den genannten Vorerkrankungen nichts zu tun haben.
Mittlerweile ist die Zahl auf 7 gestiegen.
Ruprecht
04.09.2025, 03:06
Kann ein Testlauf sein, einfach jemanden von der Wahlliste streichen wie in Ludwigshafen ist etwas zu plump, aber irgendwie muss die wehrhafte "Demokratie" sich ja auf wehren vorbereiten.
Und "natürliche Todesursache", welche auch bei Obduktion nicht unnatürlich aussieht, dürfte bei Geheimdiensten im ersten Ausbildungsjahr auf dem Lehrplan stehen.
Morrison
04.09.2025, 07:13
Ja, habe ich gelesen.
Wie ich schon mehrfach anmerkte - nrw tötet.
phantomias
04.09.2025, 08:50
Ein 80jähriger Schwerkranker. Wer setzt so jemand auf eine Wahlliste? Das scheint das letzte Aufgebot zu sein.
Ruprecht
04.09.2025, 09:55
Ein 80jähriger Schwerkranker. Wer setzt so jemand auf eine Wahlliste? Das scheint das letzte Aufgebot zu sein.
Schnattrich, du wirst es noch erleben das du in einem neuen Deutschland zur Türe deines Bauverhinderungsamtes rauspaddelst.
Dauert nicht mehr lange.
phantomias
04.09.2025, 10:17
Schnattrich, du wirst es noch erleben das du in einem neuen Deutschland zur Türe deines Bauverhinderungsamtes rauspaddelst.
Dauert nicht mehr lange.
Außer Bedrohungen fällt euch gewaltbereiten Proleten nie etwas ein. Traurige Existenzen wie dich kann ich nur verachten.
Ruprecht
04.09.2025, 10:21
Außer Bedrohungen fällt euch gewaltbereiten Proleten nie etwas ein. Traurige Existenzen wie dich kann ich nur verachten.
Bin nicht traurig und sehr zufrieden mit meiner Existenz, zumal ich niemanden auf der Tasche liegen muss.
Kreuzbube
04.09.2025, 10:30
Dauert nicht mehr lange.
Dann hat das Lotterleben ein Ende. Wird Zeit, dass das Gesindel arbeiten lernt!:)
phantomias
04.09.2025, 10:49
Bin nicht traurig und sehr zufrieden mit meiner Existenz, zumal ich niemanden auf der Tasche liegen muss.
Ich brauch dich nur anzusehen und das Bild mit deinen Prahlereien hier zu ergänzen. Dein Leben besteht aus Gewalt und Brutalität. Mehr hast du nicht und mehr bist du nicht.
Ruprecht
04.09.2025, 10:53
Ich brauch dich nur anzusehen und das Bild mit deinen Prahlereien hier zu ergänzen. Dein Leben besteht aus Gewalt und Brutalität. Mehr hast du nicht und mehr bist du nicht.
Du Spinner.
Was gescheiteres fällt dir nicht ein?
Komm erst mal dahin wo ich bin du Amtstrottel.
Antisozialist
04.09.2025, 10:58
Dauert nicht mehr lange.
Seinen Posten wird Schnatterich vermutlich behalten können, aber irgendwann wird der Staat anfangen, Gehälter/Besoldungen/Pensionen nur noch mit Verspätung auszuzahlen. Und in der Wartezeit wird die Inflation diese Bezüge real völlig entwerten.
Antisozialist
04.09.2025, 11:08
Warum sollte ein erfolgreicher linksextremistischer Giftmischer eher unbekannte Kommunalpolitiker umbringen?
Ein Wahlkampf ist anstrengend, insbesondere, wenn die Mainstream-Presse einen täglich diffamiert und die Antifa einem das Auto ansteckt, das Haus beschmiert oder Prügel androht. Das hält leider nicht jeder, der alt und krank ist, problemlos durch.
Morrison
04.09.2025, 11:23
Warum sollte ein erfolgreicher linksextremistischer Giftmischer eher unbekannte Kommunalpolitiker umbringen?
Ein Wahlkampf ist anstrengend, insbesondere, wenn die Mainstream-Presse einen täglich diffamiert und die Antifa einem das Auto ansteckt, das Haus beschmiert oder Prügel androht. Das hält leider nicht jeder, der alt und krank ist, problemlos durch.
Ich denke, würden nach einem Giftanschlag Weidel,Chrupalla und Höcke tot umfallen, würde das im Ausland Eibe unglaublich negative Wirkung nach sich ziehen, NOCH traut man sich das nicht, aber generell ist in der brd alles möglich.
Wenn vergleichsweise unbekannte AfD Politiker um die Ecke gebracht wurden, sind Nutzen und Aufwand am höchsten für den linksextremen Staat und das Ausland nimmt weniger Notiz davon.
In verschiedenen Blogs wird nrw mittlerweile wirklich als Feindesland für AfD Wähler betrachtet.
Was anderes ist dir nicht eingefallen ?
Die AfD nominiert in Mitgliederversammlungen. Der Mann scheint die letzten Jahre gute Arbeit geleistet zu haben, eine sehr gute Vita beruflich (ehemals) wie emphatisch zu besitzen, anerkannt in seinem Wahlkreis zu sein und vielleicht auch gut redegewandt.
Wenn er sich selbst noch fit fühlte , dann wird er aufgestellt nach Abstimmung.
So (soll) es in vielen Parteien laufen und so läuft es auch bei der AfD.
Alles andere , so sagt man heute ist Altersdiskriminierung.
kreuzer
Dauert nicht mehr lange.
Allah geben Klepner.
Schlummifix
04.09.2025, 13:29
Jetzt 16 tote Kommunalpolitiker…eh normal.
autochthon
04.09.2025, 13:56
Mich würde mal interessieren, wieviel davon an der Todesspritze gestorben sind.
erselber
04.09.2025, 14:00
Ich gehe davon, dass die von der AfD dieses Problem mit dem plötzlichen, unerwarteten Ableben nicht hatten.
erselber
04.09.2025, 14:05
Wenn man VTler ist könnte man mutmaßen, dass diese mit der neuen Richtung die in Deutschland eingeschlagen werden soll nicht einverstanden waren. Vielleicht sogar kräftig opponierten und evtl. sogar die „Brandmauer“ einreißen oder wenigsten ein Tor öffnen wollten.
Sie standen also den „Altparteien“ in ihren immer unverhohlener werdenden Forderungen nach einer „Einheitspartei, einer neuen SED 2.0 oder 3.0 im Wege“.
Schlummifix
04.09.2025, 14:09
die waren natürlich geimpft !
autochthon
04.09.2025, 14:10
die waren natürlich geimpft !
Da gehe ich mit.
Das ist der Beweis!!!
Namen? Quelle dazu?
pixelschubser
04.09.2025, 14:18
Namen? Quelle dazu?
Vermeldet grad die BILD.
https://m.bild.de/politik/inland/duesseldorf-wahlleiterin-meldet-mysterioese-todesfaelle-68b932df01ad191d1ad5eb78?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
BrüggeGent
04.09.2025, 14:25
Vermeldet grad die BILD.
https://m.bild.de/politik/inland/duesseldorf-wahlleiterin-meldet-mysterioese-todesfaelle-68b932df01ad191d1ad5eb78?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
In Deutschland sterben täglich rund 2800 Menschen...das macht auf 365 Tage gerechnet knapp über eine Million...
Schlummifix
04.09.2025, 14:25
Namen? Quelle dazu?
https://www.bild.de/politik/inland/duesseldorf-wahlleiterin-meldet-mysterioese-todesfaelle-68b932df01ad191d1ad5eb78
BrüggeGent
04.09.2025, 14:28
:gp:....Wer einen Garten sein eigen nennt, kann nicht unglücklich sein...
pixelschubser
04.09.2025, 14:40
In Deutschland sterben täglich rund 2800 Menschen...das macht auf 365 Tage gerechnet knapp über eine Million...
Die Einzeilermillionäre sind dann auch aus der Furzmulde geklettert. Der Phrasendrescher ist auch schon wach.
Geil, nach euch kann man echt die Uhr stellen!
BrüggeGent
04.09.2025, 14:42
Die Einzeilermillionäre sind dann auch aus der Furzmulde geklettert. Der Phrasendrescher ist auch schon wach.
Geil, nach euch kann man echt die Uhr stellen!
Heute sind auffällig viele Foristen schlecht gelaunt...
Anhalter
04.09.2025, 14:55
Dann sind die Beleidigungen nicht weit ...
BrüggeGent
04.09.2025, 14:58
Dann sind die Beleidigungen nicht weit ...
"Keep calm and carry on...ruhig bleiben und weitermachen"...
pixelschubser
04.09.2025, 14:59
Du hast mich noch nicht mit schlechter Laune erlebt.
Warste schon kacken nach dem morgentlichen Reparaturbier? Ach nee, du kackst ja ne Stunde vor dem Aufstehen. Mein Fehler!
Anhalter
04.09.2025, 15:02
"Keep calm and carry on...ruhig bleiben und weitermachen"...
Wir werden das Kind schon schaukeln ...:D
erselber
04.09.2025, 15:09
Vermeldet grad die BILD.
Solche merkwürdigen, unheimlichen Vorkomm-, Gescheh-, Ereignisse können nicht einmal die „gleichgeschalteten Medien des Mainstreams und Lügenpr….“ verheimlichen.
Auch wenn diese nicht gerade A, B oder vielleicht nur C-Promis waren fällt doch deren offensichtliches, plötzliches Fehlen, Dahinscheiden auf. Und wenn nur auf dem Wahlzettel.
Solche merkwürdigen, unheimlichen Vorkomm-, Gescheh-, Ereignisse können nicht einmal die „gleichgeschalteten Medien des Mainstreams und Lügenpr….“ verheimlichen.
Auch wenn diese nicht gerade A, B oder vielleicht nur C-Promis waren fällt doch deren offensichtliches, plötzliches Fehlen, Dahinscheiden auf. Und wenn nur auf dem Wahlzettel.
Willst du damit jetzt insinuieren, dass man diese sieben Kandidaten - oder zumindest die meisten davon - um die Ecke gebracht habe?
Das ist doch wirklich alberner Unsinn und viel eher eine zufällige Häufung innerhalb der statistischen Streuung (sowie Auswirkungen der Alterspyramide).
erselber
04.09.2025, 15:17
Willst du damit jetzt insinuieren, dass man diese sieben Kandidaten - oder zumindest die meisten davon - um die Ecke gebracht habe?
Das ist doch wirklich alberner Unsinn und viel eher eine zufällige Häufung innerhalb der statistischen Streuung (sowie Auswirkungen der Alterspyramide).
Will ich nicht. Nur die Häufung ist etwas verwunderlich.
Daran ist die Klimakatastrophe schuld ,- und natürlich die abtauenden Pole... :D
pixelschubser
04.09.2025, 15:20
Mich wundert die Zeitlinie von lediglich 14 Tagen. Das kannste auch nicht mit nem statistischen Ausreißer begründen.
Will ich nicht. Nur die Häufung ist etwas verwunderlich.
In der AfD gibt es - nach meiner persönlichen Einschätzung - deutlich mehr ältere Mitglieder als in den anderen Parteien, in denen sich überwiegend Jugendliche mit rot-grüner Einstellung engagieren.
KI bestätigte sogar soeben meine persönliche Annahme:
Der Altersdurchschnitt der Abgeordneten des aktuellen Deutschen Bundestages beträgt etwa 47,1 Jahre. Die AfD hat dabei das höchste Durchschnittsalter (50,7 Jahre), während die Linke (42,2 Jahre) und die Grünen (42,3 Jahre) die jüngsten Abgeordneten haben. Der Altersdurchschnitt der Parteien bezieht sich in der Regel auf ihre Abgeordneten im Parlament und nicht auf die Gesamtmitgliedschaft der Partei, die oft älter ist, wie bei der CDU mit einem Durchschnittsalter von 61 Jahren im Jahr 2019.
BrüggeGent
04.09.2025, 15:30
Daran ist die Klimakatastrophe schuld ,- und natürlich die abtauenden Pole... :D
Und der neue Papst Leo hilft auch nicht weiter...
Ein merkwürdiger Typ...ständig ein schiefes Lächeln, viel Prunk und Zeremonie...
Anhalter
04.09.2025, 15:39
Und der neue Papst Leo hilft auch nicht weiter...
Ein merkwürdiger Typ...ständig ein schiefes Lächeln, viel Prunk und Zeremonie...
Vielleicht steckt ja BlackRock dahinter ?
BrüggeGent
04.09.2025, 15:43
Es ist wohl eher eine Identitätskrise der katholischen Kirche...
autochthon
04.09.2025, 15:44
Ja. Die Hochfinanz!
Anhalter
04.09.2025, 15:46
Jedenfalls gefiel mir der Papst vorher besser.
Anhalter
04.09.2025, 15:48
Ja. Die Hochfinanz!
Die haben doch überall ihre Finger drin wo es um Macht geht....
Senator_74
04.09.2025, 15:49
Der verstorbene Papst war emphatisch. Der aktuelle ist ein Diplomat. Ob aalglatt, wird sich erst weisen....
autochthon
04.09.2025, 15:50
Die haben doch überall ihre Finger drin wo es um Macht geht....
Damit sind sie sehr erfolgreich. Das liegt an ihren Getränken.
BrüggeGent
04.09.2025, 15:51
Jedenfalls gefiel mir der Papst vorher besser.
:gp:
Senator_74
04.09.2025, 15:51
In der AfD gibt es - nach meiner persönlichen Einschätzung - deutlich mehr ältere Mitglieder als in den anderen Parteien, in denen sich überwiegend Jugendliche mit rot-grüner Einstellung engagieren.
Die CDU überaltert, die CSU eher nicht.
BrüggeGent
04.09.2025, 15:53
Der verstorbene Papst war emphatisch. Der aktuelle ist ein Diplomat. Ob aalglatt, wird sich erst weisen....
Aalglatt wäre ja okay...aber er liebt den Prunk, schöne Gewänder und das unverbindliche Geschwätz...
Da ist überhaupt kein Wille zur Gestaltung von irgend etwas...
Ruprecht
04.09.2025, 15:53
Putin wars.
DonauDude
05.09.2025, 02:53
"Von der Etsch bis an den Belt" erstreckt sich das deutsche Sprachgebiet, und von der Maas bis an die Memel ursprünglich, seit der "deutschen Nakba" nur noch bis zur Oder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etsch
(https://de.wikipedia.org/wiki/Etsch)Der Vers „Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt“ aus der ersten Strophe des Liedes der Deutschen bezeichnet bestimmte historische Siedlungsgrenzen der deutschsprachigen Volksgruppen. Das am Oberlauf der Etsch gelegene Südtirol ist nach wie vor mehrheitlich deutschsprachig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nakba
Ja genau, Südtiroler sind Deutschösterreicher.
Aquifolium
05.09.2025, 18:34
Dieselben Personenkreise, die stets Quoten fordern, wenn irgendwo die kleinste Minderheit unterrepräsentiert sind, tun plötzlich so, als ob sie unfähig wären, Abweichungen von zu Erwartungwerten zu interpretieren.
In NRW werden die demokratischsten Wahlen seit menschengedenken allerzeiten stattfinden - sagte ein Hexe!
Vermeldet grad die BILD.
Die ersten Sterbefälle von Kommunalpolitikern hatten bundesweit für Aufsehen gesorgt und für teilweise bizarre Verschwörungstheorien im Netz gesorgt. Denn ursprünglich war von zunächst vier, später dann von sieben toten AfD (https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-alle-infos-76662060.bild.html)-Politikern die Rede gewesen. Eine BILD-Recherche bei der Polizei vor Ort hatte allerdings ergeben, dass sie eines natürlichen Todes gestorben sind.
Wie steht das eigentlich mit Polizei und Weisungen...
Schneider
06.09.2025, 08:49
Würde ich auch so sehen. Die Parteien sind diesbezüglich unterschiedlich aufgestellt
und zuzüglich die natürliche Schwankung. Zufall eben.
Solche Erscheinungen können selbst durch eine Influenza-Welle ausgelöst werden.
Die ist bei Älteren ja kritischer in den Auswirkungen.
Silencer
06.09.2025, 09:24
Am Anfang steht immer eine Verschwörungstheorie. Sie wird mit der Zeit
"gefüttert", diskutiert, meistens durch Trottel abgelehnt, und dann bewahrheitet
sie sich. War immer so.
Die Aufklärung über die Ursachen des "Massensterbens" bei den AfD Kandidaten folgt
erst nach der Wahl. Alter hin oder her, normal ist das nicht was geschehen ist.
Silencer
06.09.2025, 09:29
Würde ich auch so sehen. Die Parteien sind diesbezüglich unterschiedlich aufgestellt
Na klar, die Hitze des heißesten Jahres ever im Grünsprech war schuld, gel?
Blöd nur dass es die "Hitze" in diesem Jahr in NRW kaum gegeben hat und
auch keine Influenza-Welle.
der Plan der SPD, der Ali Parteien Mafia geht nicht auf.
Die Kommunalwahlen 2025 finden am 14. September 2025 statt
Ruprecht
06.09.2025, 13:00
Da Südtirol nun mal zu Italien gehört, ist dieser Öffityp was?
Rüschtig, ein Italiener.
Definitiv und wahrhaftig.
Schneider
06.09.2025, 13:30
Na klar, die Hitze des heißesten Jahres ever im Grünsprech war schuld, gel?
Blöd nur dass es die "Hitze" in diesem Jahr in NRW kaum gegeben hat und
auch keine Influenza-Welle.
Ich habe ein Beispiel genannt.
Haben Sie wohl so nicht gesehen.
Also meinen Sie, eine Verschwörung.
Man kann aus Allem eine Verschwörung machen.
Es gibt ja Tausende und somit scheint jeder Bundesbürger an einer beteiligt zu sein.
Wann ist etwas eigentlich eine Verschwörung? Immer wenn einen etwas stört?
Das wäre wohl pathologisch zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=U0XkSm8KPxw
DonauDude
08.09.2025, 03:29
Man müsste wissen, wie die normale Rate an Todesfällen bei Kandidaten ist. Nur so kann man wissen, ob das ungewöhnlich ist oder nicht.
DonauDude
08.09.2025, 03:30
Da Südtirol nun mal zu Italien gehört, ist dieser Öffityp was?
Rüschtig, ein Italiener.
Definitiv und wahrhaftig.
Italienischer Staatsbürger deutschösterreichischer Abstammung
Man müsste wissen, wie die normale Rate an Todesfällen bei Kandidaten ist. Nur so kann man wissen, ob das ungewöhnlich ist oder nicht.
Weiß man doch: 0
Bezogen auf den zeitlichen Abstand zur Wahl. Sterben tun sie alle.
DonauDude
08.09.2025, 23:42
Weiß man doch: 0
Bezogen auf den zeitlichen Abstand zur Wahl. Sterben tun sie alle.
Wirklich 0 oder 0 Komma irgendwas?
Wirklich 0 oder 0 Komma irgendwas?
0, irgendwas: 0,0. Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.
DonauDude
09.09.2025, 18:51
0, irgendwas: 0,0. Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf.
Es gab auch vorher schon Todesfälle von Kandidaten, weswegen die Wahl in dem Wahlkreis wiederholt werden musste.
Es gab auch vorher schon Todesfälle von Kandidaten, weswegen die Wahl in dem Wahlkreis wiederholt werden musste.
Ja, schrieb ich doch: aber nicht so viele von einer einzigen Partei unterschiedlichen Alters und kurz vor der Wahl.
Dehnst Du den Zeitraum entsprechend aus, kommst Du sogar auf eine Wahrscheinlichkeit von 1 (100 %).
Umfrage-Knall vor Kommunalwahlen in NRW: AfD ist stärkste Kraft – CDU verliert weiter
Stand: 10.09.2025, 13:23 Uhr
Von: Lisa Mahnke
Bei den Kommunalwahlen in NRW könnte sich das Kräfteverhältnis verschieben. Die AfD erreicht bundesweit 25 Prozent. Die Union verliert weiter an Boden.
Düsseldorf – Wenige Tage vor den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich ein brisantes politisches Stimmungsbild ab. Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ipsos ist die AfD bundesweit mit 25 Prozent stärkste Kraft. Für die Union ist es bereits der dritte Monat in Folge mit Verlusten, ein Signal, das auch die CDU in NRW nervös machen dürfte.
https://www.ipsos.com/de-de/meinungsumfragen/sonntagsfrage
https://www.merkur.de/politik/vor-kommunalwahlen-in-nrw-afd-ueberholt-union-in-umfrage-zr-93926871.html
Umfrage-Knall vor Kommunalwahlen in NRW: AfD ist stärkste Kraft – CDU verliert weiter
Stand: 10.09.2025, 13:23 Uhr
Von: Lisa Mahnke
Bei den Kommunalwahlen in NRW könnte sich das Kräfteverhältnis verschieben. Die AfD erreicht bundesweit 25 Prozent. Die Union verliert weiter an Boden.
Düsseldorf – Wenige Tage vor den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich ein brisantes politisches Stimmungsbild ab. Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ipsos ist die AfD bundesweit mit 25 Prozent stärkste Kraft. Für die Union ist es bereits der dritte Monat in Folge mit Verlusten, ein Signal, das auch die CDU in NRW nervös machen dürfte.
https://www.ipsos.com/de-de/meinungsumfragen/sonntagsfrage
https://www.merkur.de/politik/vor-kommunalwahlen-in-nrw-afd-ueberholt-union-in-umfrage-zr-93926871.html
Man muss die AfD ja nicht mögen ,-
aber wenn die AfD auch in NRW stärkste Kraft wird ,-
dann ist das zumindest ein hervorragendes Stimmungsbild
für die Mutlosigkeit in diesem heruntergewirtschafteten Land !
Es wird Zeit , die inkompetenden Ampelschwätzer-Clowns durch Neuwahlen hinwegzufegen... :emwm:
Es wird Zeit , die inkompetenden Ampelschwätzer-Clowns durch Neuwahlen hinwegzufegen... :emwm:
:appl:
Das heraufziehende Gespenst der Wehrpflicht wird wohl vieles ändern. Auch die AFD wird ihr Fett abbekommen.
Schneider
10.09.2025, 22:56
Das heraufziehende Gespenst der Wehrpflicht wird wohl vieles ändern. Auch die AFD wird ihr Fett abbekommen.
Nun ja, egal wie man dazu steht, wir hatten die ja schon einmal und manche waren darauf sehr stolz.
Nun ja, egal wie man dazu steht, wir hatten die ja schon einmal und manche waren darauf sehr stolz.
schadet nicht, ein wenig Erziehung
Politikqualle
12.09.2025, 10:40
.. auf diesem politischen Sender ntv werden schon die Alarmglocken geläutet , denn Afd hat schon mehr Stimmen als die SPD ...
Doc Gyneco
12.09.2025, 10:58
Ich denke bis dahin wird das Schlupfauge die Wahl absagen, oder aber alle AfD-Kandidaten werden gestrichen.
Wenn diese nicht plötzlich Sterben !
:auro::auro::auro:
.. auf diesem politischen Sender ntv werden schon die Alarmglocken geläutet , denn Afd hat schon mehr Stimmen als die SPD ...
Alarmglocken sind die neue Hymne dieser BRD Mögen sie immer öfter erklingen und dem Volk die Freiheit bringen :emwm:
Politikqualle
13.09.2025, 15:08
Alarmglocken sind die neue Hymne dieser BRD Mögen sie immer öfter erklingen und dem Volk die Freiheit bringen .. gestern gab es einen Bericht über einige Hotspots im Ruhrgebiet , Duisburg , Essen , Dortmund usw. teilweise konnten Filmaufnahmen nur mit einer Drohne von oben gefilmt werden , "super tolle Wohngegenden" , weil in diese Viertel traut sich nicht einmal mehr die Polizei ..
.. gestern gab es einen Bericht über einige Hotspots im Ruhrgebiet , Duisburg , Essen , Dortmund usw. teilweise konnten Filmaufnahmen nur mit einer Drohne von oben gefilmt werden , "super tolle Wohngegenden" , weil in diese Viertel traut sich nicht einmal mehr die Polizei ..
Amerikanische Zustände ,- und somit kostenlose Wahlkampfhilfe für die AfD ,- gut so ! :dg:
Politikqualle
13.09.2025, 15:49
Amerikanische Zustände ,- und somit kostenlose Wahlkampfhilfe für die AfD ,- gut so ! .. wunderschöne Tierparks gab es zu sehen : https://th.bing.com/th/id/OIP.uqKU963mxVl9W7719qqwBQHaDV?w=330&h=157&c=7&r=0&o=7&dpr=2.2&pid=1.7&rm=3
Politikqualle
14.09.2025, 08:53
.
. *** Heute wird in Nordrhein-Westfalen gewählt – und in Städten, die einst als unerschütterliche SPD-Hochburgen galten, ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen, dass ein AfD-Bürgermeister ins Amt kommt.. *** .
.
. *** Heute wird in Nordrhein-Westfalen gewählt – und in Städten, die einst als unerschütterliche SPD-Hochburgen galten, ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen, dass ein AfD-Bürgermeister ins Amt kommt.. *** .
ABAS Tagesbeitrag 4
Die Kommunalwahlen in NRW, dem BRD Bundesland mit der groessten Einwohnerzahl von ca. 18 Millionen kann einen Dominoeffekt fuer die Landtags- und Bundestagswahlen haben, wenn es der AfD gelingt die SPD als ehemaligen Volkspartei abzuloesen. NRW und gerade das Ruhrgebiet war eine Hochburg der SPD. Viele ehemalige SPD Stammwaehler voten entweder aus Enttaeuschung ueber die SPD oder aus Ueberzeugung fuer die AfD. Die CDU/CSU hat in der Koalition mit der SPD nur gelogen und nichts geliefert. Ausserdem ist die AfD die einzige Partei in der BRD Mehrparteienlandschaft die tatsaechlich notwendige Veraenderungen durchsetzen kann. Das wird immer mehr Buergern bewusst. Optimal waere wenn die NPD auf Landes- und Bundesebene die 5 % Sperrklausel ueberwinden koennte, damit ein Regierungskoalition aus AfD und NPD gebildet werden kann, fuer die das Politikgesindel die CDU/CSU um Beteiligung bettelt und Zugestaendnisse macht, die vorher als unmoeglich gehalten wurden.
Heute erhält der Merz und seine Ampeln hoffentlich
die erste verdiente Maulschelle vom verarschten Wahlvolk !
545065661.jpg
Politik
Kommunalwahlen in NRW Erster großer Stimmungstest für Schwarz-Rot an der Wahlurne
Fast 14 Millionen Menschen sind in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland aufgerufen, zur Urne zu schreiten. Die CDU will ihre Siegesserie bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen fortsetzen. Die AfD könnte sich allerdings in bisher unbekannte Höhen in der Region aufschwingen.
Gehirnnutzer
14.09.2025, 10:32
ABAS Tagesbeitrag 4
Die Kommunalwahlen in NRW, dem BRD Bundesland mit der groessten Einwohnerzahl von ca. 18 Millionen kann einen Dominoeffekt fuer die Landtags- und Bundestagswahlen haben, wenn es der AfD gelingt die SPD als ehemaligen Volkspartei abzuloesen. NRW und gerade das Ruhrgebiet war eine Hochburg der SPD. Viele ehemalige SPD Stammwaehler voten entweder aus Enttaeuschung ueber die SPD oder aus Ueberzeugung fuer die AfD. Die CDU/CSU hat in der Koalition mit der SPD nur gelogen und nichts geliefert. Ausserdem ist die AfD die einzige Partei in der BRD Mehrparteienlandschaft die tatsaechlich notwendige Veraenderungen durchsetzen kann. Das wird immer mehr Buergern bewusst. Optimal waere wenn die NPD auf Landes- und Bundesebene die 5 % Sperrklausel ueberwinden koennte, damit ein Regierungskoalition aus AfD und NDP gebildet werden kann, fuer die das Politikgesindel die CDU/CSU um Beteiligung bettelt und Zugestaendnisse macht, die vorher als unmoeglich gehalten wurden.
Ich weiß nicht, was du mit NDP meinst?
NDP - Die Neue Deutsche Presse ist keine Partei.
Kreuzbube
14.09.2025, 10:50
.
Kommunalwahlen sind wichtig, weil die Basis. Dort entsteht der Kontakt zum Bürger und Wähler. Dort steht und fällt das Vertrauen zum Staat.
Ruprecht
14.09.2025, 11:18
NRW steht ja symbolisch für BRD-Schlafschafe.
Wenn selbst dort die AfD bei den Kommunalwahlen einen Erfolg einfahren kann, dann kommt man BRD-Gesamt um die AfD als Volkspartei nicht mehr vorbei.
....................
jeder korrupte SPDler hat dort Posten bei RWE: NRW ist uralt Mafia Land auch vor über 20 Jahten unter Rau und Bodo Hombach schon
NRW ein total korruptes Land:
Fakten
https://www.youtube.com/watch?v=QjeT101QBjk&t=13s
BlackForrester
14.09.2025, 12:37
Aua - das wird die Bombenlegercommunity jetzt aber wohl nicht so toll finden einen der Ihren zu Itakirisieren :D
BlackForrester
14.09.2025, 12:39
Kommunalwahlen sind wichtig, weil die Basis. Dort entsteht der Kontakt zum Bürger und Wähler. Dort steht und fällt das Vertrauen zum Staat.
Aha...willkommen in "Alice im Wunderland"
gut für die AfD
NRW-Kommunalwahl im Newsblog
Wahlbeteiligung ist angestiegen
Von
Julian Alexander Fischer
,
David Schafbuch
Aktualisiert am 14.09.2025 - 15:39 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100912906/kommunalwahlen-2025-nrw-live-die-letzten-umfragen-vor-der-nrw-wahl.html
Silencer
14.09.2025, 16:47
Ich war bei uns in Kerpen um 11.00 Uhr wählen. Wenig Leute waren unterwegs.
Das Beste war ein Penner auf einer Bank direkt vor dem Rathaus, gut sichtbar. Der
hat dort noch seinen Schlaflager aufgebaut gehabt und hat gepennt.
Ob das jemanden überzeugt hat den Roten und Grünen und auch den Schwarzen
nicht seine Stimme zu geben?
Ich hatte 4 Wahlzettel bekommen. Gerade für die Bürgermeisterwahl hat die AfD
keinen Kandidaten aufgestellt. Schade. Hätte ich es gewußt......:crazy:
Aquifolium
14.09.2025, 16:51
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250914164808-waHnsInn.jpg
Und trotzdem nur mickrige 14% in den Prognosen. Die Hirnwäsche in der britischen Besatzungzone ist die Härteste. Wer sie durchlebt hat, ohne den Verstand zu verlieren, ist ein psychologischer Fels.
Silencer
14.09.2025, 17:13
Das Ergebnis der AfD bei der Wahl´ 25 wird besser sein als vor 5 Jahren, aber nicht
so sehr. Von ca. 5% auf vielleicht 8 bis 9%.
Kommunalwahl ist mehr Personenwahl.
Die Altpartien hatten 2020 mehr als 90% der Stimmen eingesackt. Die Bürgerinitiativen
gehören auch den "Antifaschisten" der Linksfaschisten.
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse in Duisburg, Essen und Gelsenkirchen.
Auch in Mühlheim a.R und Recklinghausen könnte sich die AfD deutlich verbessert haben.
Verloren für die AfD sind Bonn, Köln, Dortmund und vor allem Münster.
Querfront
14.09.2025, 17:26
Habe Fünf Wahlzettel in die Hand gedrückt bekommen. Drei davon waren ohne die AfD als Partei oder ohne einen Kandidaten der AfD. Auf diese habe ich ein großes Kreuz gemacht. für den Kreistag konnte man immerhin AfD wählen. Die AfD ist auf lokaler Ebene noch nicht genug vertreten. Es gibt noch viele Städte und Gemeinden ohne eine Vertretung der Partei.
Aquifolium
14.09.2025, 17:46
...Münster.
Ist es Zufall, dass die AfD hier vor Gericht geschleift wird?
Aquifolium
14.09.2025, 17:48
Habe Fünf Wahlzettel in die Hand gedrückt bekommen. Drei davon waren ohne die AfD als Partei oder ohne einen Kandidaten der AfD. Auf diese habe ich ein großes Kreuz gemacht. für den Kreistag konnte man immerhin AfD wählen. Die AfD ist auf lokaler Ebene noch nicht genug vertreten. Es gibt noch viele Städte und Gemeinden ohne eine Vertretung der Partei.
Antifa area.
Gab es eigentlich seriöse Ermittlungen bzgl. der statistisch auffälligen Häufung von Verstorbenen mit AfD Parteibuch im Wahlkampf?
Politikqualle
14.09.2025, 17:53
.
*** böse Zungen behaupten , Merz soll die AfD gewählt haben *** :D
AfD laut Prognose verdreichfacht 16,5 %. Unglaublich das die CDU und die SPD kaum verlieren.
AfD laut Prognose verdreichfacht 16,5 %. Unglaublich das die CDU und die SPD kaum verlieren.
Wahlergebnisse in Parteiendiktaturen sind immer mit größter Vorsicht zu genießen !
.
*** böse Zungen behaupten , Merz soll die AfD gewählt haben *** :D :haha: Merz , der Lügner war besoffen..
autochthon
14.09.2025, 18:05
Wahlergebnisse in Parteiendiktaturen sind immer mit größter Vorsicht zu genießen !
Alles Inszeniert von den Juden!!!!
Ist es Zufall, dass die AfD hier vor Gericht geschleift wird?
Logisch! Die Angst der Systemparteien vor der AfD ist riesig.
Man wird versuchen, dieser letzten, Deutschen Partei non stop Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Die Partei wird heute an Stärke zunehmen, trotzdem schließe ich heute Abend selbst Wahlfälschungen nicht mehr aus!
#
Die ersten Hochrechnungen werden mit Spannung erwartet........
Update, 18.02 Uhr: Laut der ersten Prognose von infratest dimap zur NRW-Wahl bleibt die CDU mit 34 Prozent die stärkste Kraft in Nordrhein-Westfalen. An zweiter Stelle steht die SPD mit 22,5 Prozent. Die AfD verzeichnet einen großen Gewinn: Mit einem Plus von 11,4 Prozentpunkten steigt die Partei auf 16,5 Prozent. Die Grünen nehmen mit einem Minus von 8,5 Prozentpunkten den größten Verlust hin und landen bei 11,5 Prozent.
https://www.fr.de/politik/nrw-wahl-2025-live-informationen-prognosen-hochrechnungen-ergebnis-kommunalwahl-news-ticker-zr-93933706.html
Politikqualle
14.09.2025, 18:06
.
. Ich fasse es nicht , die AfD nur 16,5 Prozent ..
.. die CDU auf 34,5 % ..
.. Adolf Hitler hatte komplett Recht ..
Nein von General Heizer, dem Messias Ben Ephraim und seinen fraenkischen Sabbatisten.
Ich kann nicht fassen dass CDU und SPD immer noch über 50 % bekommen haben.
Grüne auch noch 11.5 %
Linke Gott sei Dank nur 5,5 %
Deutschland ist wirklich verloren. Der deutsche Michel wird es nie verstehen.
Ruprecht
14.09.2025, 18:15
AfD verdreifacht, die Grünsekte abgewatscht, für NRW nicht schlecht.
Dafür braucht es keine Juden, die Volksverräter sind unter uns !
Klopperhorst
14.09.2025, 18:19
... Unglaublich das die CDU und die SPD kaum verlieren.
Senile Stammwähler sterben nur langsam weg.
---
Dr Mittendrin
14.09.2025, 18:19
Grüne auch noch 11.5 %
Naja, wichtig, AfD ist gestiegen. Natürlich Altparteien noch zu stark, AfD = Krisenpartei.
Will das dumme Wahlschaf die AfD erst über 50 % hieven wenn das Kind im Brunnen liegt, ....dann vergesst das.
Den Migrationswahn kann man auch nur minimal zurück drehen, so wenig wie man Zahnpasta in die Tube zurück bekommt.
DIKTATUR DER DUMMEN !!!
In England nun Demos gegen Migration, na hättet mal früher das Hirn eingeschaltet und nicht den MEDIEN GEGLAUBT WAS GUT UND BÖSE IST.
Senile Stammwähler sterben nur langsam weg.
---
Der Weg ist das Ziel !
Wichtig ist die Hauptaussage dieser Wahl :
NRW-Kommunalwahlen im Liveticker +++ 18:17 Grüne stürzen ab, AfD verdreifacht ihren Wert +++
kranker Spinner!. Bist wohl ein Fan von der Bildungslosen Schwuchtel Volker Beck (https://www.volkerbeck.de/) und Pädophilen
m Mai 2025 sprach er sich als Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (https://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/) :appl:gegen einen Stopp von
https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck
Silencer
14.09.2025, 18:27
Grüne auch noch 11.5 %
Ich denke die CDU und die SPD werden noch Stimmen bei der Auszählung verlieren.
Ziel der AfD war die Stimmenzahl zu verdoppeln. Jetzt haben sie es verdreifacht.
Das ist für NRW, so wie es Ruprecht gesagt hat gutes Ergebnis.
Ja, ich habe nicht mit so großer Unterstützung gerechnet. Und das bei einer Kommunalwahl,
bei der immer nur die Großen absahnen.
Die Frage ist jetzt ob wir, die AfD, irgendwo Chancen haben den Bürgermeister zu stellen.
Ich tippe das wird irgendwo im Ruhrgebiet der Fall werden.
Gehirnnutzer
14.09.2025, 18:31
Grüne auch noch 11.5 %
Das ist mir mal zu blöd. Du scheinst es nicht zu checken, worum es bei Kommunalwahlen geht! Es geht um Kommunalpolitik. Für die Kommunalpolitik hat die AfD leider kein richtiges Konzept. Mit Migration etc. kannst du vielleicht in Ballungsgebieten und Großstädten punkten, aber nicht in Kleinstädten und ländlichen Gemeinden.
Nur für Bundespolitik abstrafen ist nicht für jeden eine Stimmentscheidung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.