Vollständige Version anzeigen : Finnland: Hakenkreuz wird abgeschafft!
Candymaker
28.08.2025, 23:26
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250829002428-54020596_401.webp
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250829002433-2022.05.20.09.38.48_neo-6908725.webp
https://www.spiegel.de/ausland/finnland-militaer-will-hakenkreuz-flaggen-vollstaendig-abschaffen-a-a28d7b63-7b3b-4042-aff2-071a7a99665e
Heilige Kanone. Ich hab gar nicht gewusst, dass die das weiter benutzen. Jetzt müssen nur noch die Ukrainer in ihren Regimentern das Gleiche tun.
die ganzen Balten Staaten, verehren das Nazi Reich. und die Ukraine sowieso, von den Deutschen eingeführt, finanziert. Bandera National Feiertag
Candymaker
28.08.2025, 23:32
Sieht so aus, als ob die Finnen das Hakenkreuz schon seit 1918 verwenden, also schon lange vor Hitler.
autochthon
29.08.2025, 00:10
die ganzen Balten Staaten, verehren das Nazi Reich. und die Ukraine sowieso, von den Deutschen eingeführt, finanziert. Bandera National Feiertag
Macht nichts.
Auch hierzuforum haben einige nichts gegen das Nazi Reich.
Die kaemen mit den Ukrainern evtl gut zurecht.
Macht nichts.
Auch hierzuforum haben einige nichts gegen das Nazi Reich.
Die kaemen mit den Ukrainern evtl gut zurecht.
Wann ziehst Du um in diese Nazi Gegenden, mit Nazi Helden Nationaltag ist die einzige Frage hier
autochthon
29.08.2025, 05:28
Wann ziehst Du um in diese Nazi Gegenden, mit Nazi Helden Nationaltag ist die einzige Frage hier
DAS musst du ganz andere Teilnehmer fragen.
frundsberg, Lykurg u.v.a.
Was soll diese lächerliche Aufregung? Will man jetzt sogar anderen Staaten vorschreiben, welche Symbole sie benutzen dürfen?
Die Chinesen benutzen dieses Symbol schon seit vielen Jahrhunderten:
https://i.postimg.cc/k4hDcNqb/temp-Imageo-Hc5m-T.avif (https://postimg.cc/njBHVDsF)
Anmerkung: Eigenaufnahme von einem Tempel in Shatin/New Territories (Hongkong 1993)
Korrekt.
Es hat Gründe warum ich vom deutschen Putsch auf EU-Ebene spreche:
• Ursula Albrecht (Leyen) durch deutschen Putsch zur EU-Kommissionspräsidentin gemacht
• Kaja Kallas, in ihren Gebieten werden jährlich die Nazi, die Waffen-SS und die Bundeswehr gefeiert. Kaja Kallas weiß also warum sie die Bundeswehr im Baltikum haben wollte
• etc.
Deshalb:
• eine EU ohne Deutschland würde sich im Sinne des europäischen Geistes entwickeln
• deshalb: DEXIT
Klopperhorst
29.08.2025, 10:04
Sieht so aus, als ob die Finnen das Hakenkreuz schon seit 1918 verwenden, also schon lange vor Hitler.
Und jetzt zwingt die NATO sie, das zu entfernen, kein Mitleid.
---
fredlich
29.08.2025, 11:19
Und jetzt zwingt die NATO sie, das zu entfernen, kein Mitleid.
---
Frage: Ist das Hakenkreuz nicht das ursprüngliche Symbol „Sonnensstern“ das die alten Askanier Weltweit als Symbol für Frieden und Freiheit verbreitet haben.
In Indien sieht man es sehr oft in der Öffentlichkeit(Gebäude, Busse u.s.w)
Nach aktueller Rechtsprechung ist dieses Zeichen verboten egal ob Spiegelverkehrt oder nicht.
Soll das genaue das Gegenteil zum Davidstern ausdrücken, habe ich mal gelesen.
Ob es stimmt weiß ich nicht.:auro:
BrüggeGent
29.08.2025, 11:28
Die rechte Hardcore-Szene ist uneins in der Ukrainefrage..
Es gibt Putinfans und es gibt üble Fans von Ukrainefaschisten...
Klopperhorst
29.08.2025, 11:29
Frage: Ist das Hakenkreuz nicht das ursprüngliche Symbol „Sonnensstern“ das die alten Askanier Weltweit als Symbol für Frieden und Freiheit verbreitet haben.
In Indien sieht man es sehr oft in der Öffentlichkeit(Gebäude, Busse u.s.w)
Nach aktueller Rechtsprechung ist dieses Zeichen verboten egal ob Spiegelverkehrt oder nicht.
Soll das genaue das Gegenteil zum Davidstern ausdrücken, habe ich mal gelesen.
Das Symbol ist deutlich älter als der David-Stern und schon vor Jahrtausenden in prähistorischen Höhlen, auf Steinen oder auf Tonscherben abgebildet worden.
---
Morrison
29.08.2025, 12:43
Ich habe eine Menge Privataufnahmen dieses Symbols in Pagoden in Vietnam gemacht.
Falls @Klopperhorst mir schreibt, es wäre ok und würde dem Forum nicht schaden, würde ich Beispiele veröffentlichen.
Vorher nicht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250829002428-54020596_401.webp
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250829002433-2022.05.20.09.38.48_neo-6908725.webp
https://www.spiegel.de/ausland/finnland-militaer-will-hakenkreuz-flaggen-vollstaendig-abschaffen-a-a28d7b63-7b3b-4042-aff2-071a7a99665e
Heilige Kanone. Ich hab gar nicht gewusst, dass die das weiter benutzen. Jetzt müssen nur noch die Ukrainer in ihren Regimentern das Gleiche tun.
Die Finnen waren schon immer schaebige Kollaborateure, die sich stets auf Seite der Sieger schlagen.
Finnland im Zweiten Weltkrieg
Der Winterkrieg (fi. talvisota) begann mit dem Angriff der Sowjetunion auf Finnland am 30.11.1939 und endete am 13.3.1940 mit dem Friedensvertrag von Moskau.
Die Hauptschauplätze des finnischen Verteidigungskampfes lagen auf der Karelischen Landenge südwestlich des Ladogasees sowie im Norden und Nordosten des Sees. Nördlich davon griffen die sowjetischen Truppen, ermächtigt durch den deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt, Finnland auf allen ins Land führenden Straßen an und gelangten zu Beginn der Kämpfe auch ganz schnell in das Gebiet des heutigen Finnlands. Die heftigsten Kämpfe fanden in Lieksa, Kuhmo, Suomussalmi und Salla statt. Der bekannteste ist die Schlacht an der Straße von Raate in Suomussalmi im Januar 1940, bei der es der Finnischen Armee gelang, die 44. Motorisierte Schützendivision der Sowjets zu zerschlagen.
Während der Krieg in Europa andauerte und sich bald auch in die ganze Welt ausbreitete, kam es in Finnland erst im Sommer 1941 zu weiteren Kriegshandlungen, als nämlich Finnland nur wenige Tage nach dem deutschen Angriff ebenfalls die Sowjetunion angriff. Dieser Krieg trägt in Finnland den Namen Fortsetzungskrieg (fi. Jatkosota), weil es sich hierbei vom finnischen Standpunkt aus um eine Fortsetzung des Winterkriegs handelte, bei der mit deutscher Hilfe versucht werden sollte, die als Unrecht empfundenen Gebietsabtretungen an die Sowjetunion zu revidieren.
Genauer betrachtet ging es um mehr. Im eskalierenden Weltkrieg drohte nach dem Winterkrieg die Gefahr, dass die Sowjetunion Finnland aufs Neue angreifen würde. Genauso musste man sich aber auch vor Deutschland in Acht nehmen, das starkes Interesse an den Nickelvorkommen von Petschenga, seit 1920 finnisches Gebiet mit dem Namen Petsamo, geäußert hatte.
Finnland musste sich also für eine der beiden Seiten entscheiden und wählte das Deutsche Reich.
Zu Beginn des Fortsetzungskrieges im Juni 1941, nur wenige Tage nach dessen Angriff auf die Sowjetunion, formierte sich die Finnische Armee zu einem Angriff im Gebiet des heutigen Finnlands, aber nur in Kitee gibt es ein Denkmal in Erinnerung an diese kriegerischen Handlungen. Die entscheidenden Kämpfe wurden hingegen östlich der heutigen Grenze, später sogar auch östlich der alten Grenze in Ostkarelien ausgetragen.
Als die Finnische Armee im Sommer 1944 ihren Rückzug antrat, wurde im Gebiet des heutigen Finnlands nur in Ilomantsi gekämpft. Dort gelang es den Finnen im Juli-Juli 1944 den sowjetischen Vormarsch zum Stillstand zu bringen. Damit endete die große, im Juni begonnene sowjetische Offensive und die Sowjetunion verzichtete darauf, von Finnland unbedingte Kapitulation zu verlangen. Das waren Voraussetzungen für einen Sonderfrieden zwischen Finnland und der Sowjetunion und Finnlands Loslösung aus dem Zweiten Weltkrieg.
Der am 4.9. 1944 in Kraft tretende Waffenstillstand zwischen den Finnen und den Sowjets führte aber bald zu einem dritten Krieg auf finnischem Boden, zum Lapplandkrieg. In Lappland waren zu der Zeit 200 000 deutsche Soldaten stationiert, die das Gebiet nicht freiwillig verlassen wollten. Im Zwischenfrieden von Moskau vom 19.9.1944 mit der Sowjetunion verpflichtete sich Finnland, die deutschen Truppen aus Lappland zu vertreiben. Der daraus entstandene Krieg war im Wesentlichen schon Ende Oktober 1944 vorbei, doch die letzten deutschen Soldaten verließen Lappland über die Grenze nach Norwegen erst Ende April 1945.
https://viakarelia.fi/de/finnland-im-zweiten-weltkrieg/
Minimalphilosoph
29.08.2025, 15:34
Ich habe eine Menge Privataufnahmen dieses Symbols in Pagoden in Vietnam gemacht.
Falls @Klopperhorst mir schreibt, es wäre ok und würde dem Forum nicht schaden, würde ich Beispiele veröffentlichen.
Vorher nicht.
Da machst du einfach einen Strang mit deinen Reisebildern auf und nennst ihn "Gebrauch des Hakenkreuzes in anderen Kulturen". Da sollte man die in diesen Strang eintrudelnden Moralkeulenschwinger dann entfernen. Da braucht man in einem freien Forum eigentlich nicht zu fragen. Würde mir auch besser Gefallen als deine täglichen Strangeröffnungen über einzelne Nogo-Städte in der BRD. Heute war es Köln, gestern Salzgitter. Was gibt es über Köln seit der Jahreswechselfeier auf der Domplatte eigentlich noch zu sagen?
Ich habe übrigens das Telefon mit Reisebildern eines Kumpels aus Bali voll. Er weiß, dass ich Hakenkreuze mag.
Machst du dir eigentlich mehr Gedanken über eine freie Debatte oder über die Außenwirkung des Forums?
Minimalphilosoph
29.08.2025, 15:41
Ganz große gequirlte Scheisse. Das finnische Luftwaffenhoheitszeichen so zu interpretieren, überhaupt euer verblödetes Ernstgenehme von Nazisymbolen in der heutigen internationalen Politik, geht einem bei dir und Soshana richtig auf die Eier.
Finnland und Bandera... Da lachen ja die Hühner.
Aber so ist das mit der Verbindung und Verknüpfung von Bildern im Hirn. Wenn ich einen dreibeinigen Hund sehe, denke ich auch, der kommt sicher aus Albanien.
Anhalter
29.08.2025, 15:58
Die rechte Hardcore-Szene ist uneins in der Ukrainefrage..
Es gibt Putinfans und es gibt üble Fans von Ukrainefaschisten...
Eigentlich ein Unding hier Putinfan zu sein ...
Eine Frage der Vernunft und der korrekten historischen Betrachtung.
Anhalter
29.08.2025, 16:17
Eine Frage der Vernunft und der korrekten historischen Betrachtung.
Ja schon lustig wenn dann Faschisten andere Faschisten bekämpfen ...:D
Frage: Ist das Hakenkreuz nicht das ursprüngliche Symbol „Sonnenstern“, das die alten Askanier weltweit als Symbol für Frieden und Freiheit verbreitet haben?
In Indien sieht man es sehr oft in der Öffentlichkeit (Gebäude, Busse u.s.w.)
Nach aktueller Rechtsprechung ist dieses Zeichen verboten, egal ob spiegelverkehrt oder nicht.
Soll genau das Gegenteil zum Davidstern ausdrücken, habe ich mal gelesen.
Wusste ich gar nicht, dass die Finnen das Hakenkreuz (https://www.nordisch.info/wp-content/uploads/2025/08/hakenkreuz-finnland.jpg) verwenden.
Noch seltsamer, dass das von 1945 bis heute, 80 Jahre kein Thema war in den Medien.......
Warum gerade jetzt?
autochthon
29.08.2025, 16:35
Viele hier sind Ex-DDR Bürger. Sie sind auf stramme Führung getrimmt.
Wusste ich gar nicht, dass die Finnen das Hakenkreuz (https://www.nordisch.info/wp-content/uploads/2025/08/hakenkreuz-finnland.jpg) verwenden.
Noch seltsamer, dass das von 1945 bis heute, 80 Jahre kein Thema war in den Medien.......
Warum gerade jetzt?
Stimmt so nicht ,-
das die finnische Armee das Hakenkreuz nutzt , war schon medial bekannt ,- ich erinnere mich , vor einigen Jahren davon gelesen zu haben , das die finnische Luftwaffe nach langem Zaudern das Hakenkreuz von ihren Flugzeugen entfernen musste ..
autochthon
29.08.2025, 16:35
Warum gerade jetzt?
Im Artikel steht warum.
Stimmt so nicht ,-
das die finnische Armee das Hakenkreuz nutzt , war schon medial bekannt ,- ich erinnere mich , vor einigen Jahren davon gelesen zu haben , das die finnische Luftwaffe nach langem Zaudern das Hakenkreuz von ihren Flugzeugen entfernen musste ..
Ja, das ist schon oft in verschiedenen Medien thematisiert worden.
Auch hier im Forum haben wir schon darüber diskutiert.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.dee4f873-0184-4340-87b5-909804b55a98.16x9_1024.jpghttps://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmVJePAUHivhbIuXTqJJwqt3U62-pabll9Aw&s1.200 × 676 (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.finnische-luftwaffe-finnland-entfernt-hakenkreuz-aus-logo.8b2c928c-8467-4225-85d5-4609e91b37b3.html)
Finnische Luftwaffe: Finnland entfernt Hakenkreuz aus Logo - Panorama (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.finnische-luftwaffe-finnland-entfernt-hakenkreuz-aus-logo.8b2c928c-8467-4225-85d5-4609e91b37b3.html)
Anhalter
29.08.2025, 16:39
Also dann Nazis Ost mehr für Russland und Nazis West mehr für die Ukraine ?
frundsberg
29.08.2025, 16:41
Das Wort Hakenkreuz leitet sich vom indischen Sanskrit-Wort "Swastika" ab, das "Glück" oder "Wohlstand" bedeutet. Es ist ein altes Glückssymbol in vielen Kulturen, wie dem Hinduismus und Buddhismus, und repräsentiert verschiedene Konzepte wie die Sonne, Unendlichkeit oder den Kreislauf der Existenz. Das Hakenkreuz als Symbol ist sehr alt, seine Ursprünge reichen Tausende von Jahren zurück und es ist in vielen Kulturen und Religionen, wie dem Hinduismus, Buddhismus und Jainismus, als Glückssymbol zu finden, das Sonne, Wohlstand und Glück repräsentiert.
Eine Swastika (auch Svastika, Suastika, von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika, deutsch ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein. Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.
In den Gräbern der germanischen Vorzeit fanden sich herrliche, zuerst aus Stein, dann aus Bronze und endlich aus Eisen, geschmiedete Werkzeuge und Waffen, uralte Siedlungsstätten wurden sichtbar, Frauenschmuck, mit eigenartigen und tiefsinnigen Symbolen verziert, mit Sonnenrädern, Sonnenspiralen, Hakenkreuzen geschmückt, wies eine hohe Kunstfertigkeit einer hochstehenden, bäuerlichen Kultur, um eine eigene materielle Gesittung des Nordens. … Wilhelm Tendt zeigte in seinem Werk ‚Germanische Heiligtümer‘, daß die oberflächlich zur christlichen Kapelle umgestalteten sogenannten Externsteine bei Detmold in der Tat nichts anderes waren als die Trümmer eines hohen germanischen Heiligtums, die Stätte der Irminsul der Sachsen und er wies nach, daß diese Stätte selbst, wie auch benachbarte Kultstätten, genau nach astronomischen Linien angelegt und miteinander verbunden waren. …
Professor Herman Wirth, ein Deutsch-Niederländer, ging darüber hinaus. Aus einer genialen Sammlung jener heute noch volkläufigen uralten Kultursymbolik, jenen Sonnenrädern, Sonnenspiralen, Hakenkreuzen und vorchristlichen Kreuzen erkannte er, daß es sich bei diesen heiligen Zeichen, dieser ‚Heiligen Urschrift der Menschheit‘ um eine wirkliche Kodifizierung einer Weltanschauung auf höchster religiöser Stufe gehandelt habe. Er verglich planmäßig alle diese Schriftzeichen und kam zu einer Erkenntnis, die mit Recht in folgender Weise zusammengefaßt werden kann: Die ganze Symbolik ist Ausdruck der als göttlich verehrten großen Ordnung in der Natur. Das Hakenkreuz, wie die Sonnenspirale, sind Zeichen des sich immer gleichbleibenden Umlaufes der Sonne in Tag und Jahr, des Geborenwerdens, Aufsteigens und Sterbens des Lichtes, der ‚ewigen Drehung‘. Am Anfang der Religionsentwicklung, des Geisteslebens der nordischen Völker hat nicht ein wirrer Dämonenglaube gestanden, sondern ein hochentwickelter Lichtglaube. Herman With selbst formuliert diese Erkenntnis in seinem Buch ‚Der Aufgang der Menschheit in folgender Weise: ‚Kein größeres Geheimnis hat es im Dasein der Menschengeschlechter gegeben als dasjenige von Tod und Leben, von Sterben und Werden. Und nichts kann die Seele des ‚einfältigen‘, noch nicht ‚zweifältigen‘ Menschen mehr mit dem Bewußtsein von einer höheren Macht erfüllt haben als der ewige Rhythmus des natürlichen Lebensjahres, mit dem sein eigenes Leben in unmittelbarer Berührung und vollen Einklang verlief.
Das Jahr ist für ihn die große Offenbarung des göttlichen Wirkens im Weltall. Es ist ein Gleichnis des von Gott gegebenen kosmischen Gesetzes, laut dessen sich aller Wandel unvergänglich und in unendlicher Wiederkehr vollzieht.
Ein wunderbar tiefsinniges Gleichnis ist es, dieses Jahr Gottes in der Natur. Viele Tage bilden ein Jahr, und in jedem Tag erfüllt sich wieder das Gleichnis des Jahres: die Geburt des Lichtes, aus dem alles Leben ist, sein Aufstieg zur höchsten Höhe und sein Hinabsinken, Sterben, Untergehen, um wieder aufzustehen. Was Morgen, Mittag, Abend und Nacht im Tage sind, das sind Frühjahr, Sommer, Spätjahr und Winter im Jahre, wo mit dem ‚Licht der Welt‘ alles Leben neu erwacht, sich regt und entwickelt, zur vollen Entfaltung und Wachstumshöhe der Mittag- und Sommerzeit gelangt, um sich dann wieder auf den Abstieg, das Eingehen in die Nacht und Winterzeit, auf den Tod vorzubereiten, auf den die Wiedergeburt gewißlich folgen wird.
So schaute der nordische Mensch das Gleichnis seines Lebens täglich und jährlich: den Morgen seiner Kindheit und Lenz seiner Jugend, den Mittag und Sommer seines Erwachsenseins, seiner vollen Reife, und den Herbstabend seines Alters, der durch die Mitternacht des Todes zu neuem Leben, zu dem Wiedergeboren-Werden führte.
Der Kreislauf des Tages erweitert sich in seiner ewig gleichen Reihenfolge zum Kreislauf des Jahres und dieser wiederum in gleicher Folge zum Kreislauf des Menschenlebens.
Darum ist dieser Kreislauf, die Drehung im Kreise, die Drehung an sich, das große kosmische Gesetz Gottes, die sittliche Grundlage des Weltalls und allen Daseins. Auf dieser Grundlage baut sich alles Gott-Erleben und alles Recht-Erkennen auf.‘ …
autochthon
29.08.2025, 16:42
Ich kenne keine West-Nazis, zumindest deren Meinung nicht, aber das hört sich plausibel an.
Minimalphilosoph
29.08.2025, 16:45
Stimmt so nicht ,-
Ich werde mich nicht in die Brennnesseln der Unwissenheit setzen. Aber ich meine du hast recht. Als Hoheitszeichen wurde das Hakenkreuz von der finnischen Luftwaffe gerade auf Flugzeugen schon seit Jahren nicht genutzt. Es wird aber wie auf Bildern dargestellt als Symbol weiterhin benutzt. Also auf Flaggen und traditionellen Paraden.
Eigentlich geil, wie alle in der BRD immer wieder kreischen, wenn sie ein Hakenkreuz sehen. :D
deine komprzenz fü nazi
ist allround
BrüggeGent
29.08.2025, 16:50
Richtig...
autochthon
29.08.2025, 16:52
deine komprzenz fü nazi
ist allround
Meine "komprzenz fü nazi" ist tatsächlich allround.
Ich werde mich nicht in die Brennnesseln der Unwissenheit setzen. Aber ich meine du hast recht. Als Hoheitszeichen wurde das Hakenkreuz von der finnischen Luftwaffe gerade auf Flugzeugen schon seit Jahren nicht genutzt. Es wird aber wie auf Bildern dargestellt als Symbol weiterhin benutzt. Also auf Flaggen und traditionellen Paraden.
Eigentlich geil, wie alle in der BRD immer wieder kreischen, wenn sie ein Hakenkreuz sehen. :D
Ein Hakenkreuz ist nichts weiter als ein Symbol !
Entscheident ist immer , ob und wie das Symbol gelebt oder auch mißbraucht wird !
Wer schon beim Anblich des Hakenkreuz eine Schnappatmung bekommt ,-
der war wahrscheinlich Waldorfschüler oder etwas ähnlich Schlimmes !
BrüggeGent
29.08.2025, 16:56
Ein Hakenkreuz ist nichts weiter als ein Symbol !
Entscheident ist immer , ob und wie das Symbol gelebt oder auch mißbraucht wird !
Wer schon beim Anblich des Hakenkreuz eine Schnappatmung bekommt ,-
der war wahrscheinlich Waldorfschüler oder etwas ähnlich Schlimmes !
Mich erinnert das Hakenkreuz immer an die Darstellung einer Spinne...
Minimalphilosoph
29.08.2025, 16:59
Woran erinnert dich der Davidstern?
Jetzt schreib nicht an eine "Sonne".
BrüggeGent
29.08.2025, 16:59
Woran erinnert dich der Davidstern?
An Geometrie...
Ein Zeichen dafür ,- das Du gesund und nicht bildungsverblödet bist ! :dg:
Minimalphilosoph
29.08.2025, 17:00
An Geometrie...
Ziemlich abstrakt, diese Vergleiche.
Verstehst du?
Anhalter
29.08.2025, 17:01
Nein das ist ein Zeichen für das "Sonnenrad" ...
BrüggeGent
29.08.2025, 17:02
Meine Lieblingssymbole findet man in der brasilianischen Flagge...Parallelogramm/Raute und Kreis...:brasilien:
Minimalphilosoph
29.08.2025, 17:02
Ich denke beim Hakenkreuz eigentlich nur, wie es wohl ausschaut, wenn es sich immer schneller dreht. Solche Wewelsburg-Gedanken. Nüscht mit Judenvernichtung jedenfalls. Ich bin friedlich. :D
BrüggeGent
29.08.2025, 17:05
Ziemlich abstrakt, diese Vergleiche.
Verstehst du?
Sind Parallelogramm und Raute Geschwister...!?
Klopperhorst
29.08.2025, 17:06
Nein das ist ein Zeichen für das "Sonnenrad" ...
Es gibt viele Interpretationen.
Die beste hat m.E. der rechte Esoteriker Bernhard Schaub geliefert.
Das Sternbild des Kleinen Bär rotiert um den Nordstern in Form eines Hakenkreuzes.
Andere Ideen basieren auf Spiralnebeln, wobei dann eher drei Spiralarme zu sehen sind.
Großer Wagen:
https://www.rolfdreyer.de/Downloads/Himmelsmechanik.jpg
---
Minimalphilosoph
29.08.2025, 17:08
Sind Parallelogramm und Raute Geschwister...!?
Schon. Sie haben nur unterschiedlich lange Schenkel wie viele weibliche Geschwisterpaare. Aber abstrakt sind sie im Vergleich nicht.
Neee... Du tust nur schlau. :D
BrüggeGent
29.08.2025, 17:10
Schon. Sie haben nur unterschiedlich lange Schenkel wie viele weibliche Geschwisterpaare. Aber abstrakt sind sie im Vergleich nicht.
Neee... Du tust nur schlau. :D
Ist der Barren eine doppelte Reckstange...!?
Minimalphilosoph
29.08.2025, 17:12
Ist der Barren eine doppelte Reckstange...!?
Bist du wechselwarm?
BrüggeGent
29.08.2025, 17:16
Bist du wechselwarm?
Säugetiere und Vögel sind gleichwarm...
Es gibt viele Interpretationen.
Die beste hat m.E. der rechte Esoteriker Bernhard Schaub geliefert.
Das Sternbild des Kleinen Bär rotiert um den Nordstern in Form eines Hakenkreuzes.
Andere Ideen basieren auf Spiralnebeln, wobei dann eher drei Spiralarme zu sehen sind.
https://www.rolfdreyer.de/Downloads/Himmelsmechanik.jpg
---
Ich bin erschüttert !
Der kleine Bär also auch ??
Dieser elende kleine Nazibär ! :Nazi:
Minimalphilosoph
29.08.2025, 17:20
Säugetiere und Vögel sind gleichwarm...
Eben, du Kröte.
Klopperhorst
29.08.2025, 17:23
Ich bin erschüttert !
Der kleine Bär also auch ??
Dieser elende kleine Nazibär ! :Nazi:
Nun, da oben rotiert für alle nördlich des Wendekreis des Krebses das ewige Hakenkreuz um den Himmelspol.
Die Ahnen hatten viel Zeit, das in der Winternacht zu beobachten und die Urform daraus abgeleitet.
---
Nun, da oben rotiert für alle nördlich des Wendekreis des Krebses das ewige Hakenkreuz um den Himmelspol.
Die Ahnen hatten viel Zeit, das in der Weinter-Nacht zu beobachten und die Urform daraus abgeleitet.
---
Mich wundert immer wieder ,- das sich die Altwestdeutschen nicht über das Bundeswehrkreuz erschrecken,-
es ist schließlich auf der Grundlage des eisernen deutschen Kreuzes entstanden ,- ergo haftet ihm viel Blut an... :crazy:
Das Symbol ist deutlich älter als der David-Stern und schon vor Jahrtausenden in prähistorischen Höhlen, auf Steinen oder auf Tonscherben abgebildet worden.
---
Ja. Aber bezüglich des Davidsterns: es ist ein neuzeitliches Symbol, welches heutzutage, vor allem seit den Rothschilds, für das Judentum verwendet wird. Man findet es nicht im antiken Judentum und sehr selten selbst im Mittelalter. Es Davidstern zu nennen ist ein erfolgreicher Versuch es rückwirkend zu legitimieren. Was aber klar ist: der Davidstern ist zu finden im Okkultismus und uns besser und klarer bekannt als: Hexagramm.
Mich wundert immer wieder ,- das sich die Altwestdeutschen nicht über das Bundeswehrkreuz erschrecken,-
es ist schließlich auf der Grundlage des eisernen deutschen Kreuzes entstanden ,- ergo haftet ihm viel Blut an... :crazy:
Kommt noch. Ersatz durch das Symbol für die Perversen und Irren: die Regenbogenfahne. Da die gesamte westliche Gesellschaft degeneriert, verweiblicht, sich entmännlicht. Biologisch durch drastische Reduzierung von Testosterone...
Minimalphilosoph
29.08.2025, 18:33
Der Streit um die Darstellung des Hakenkreuzes hat bis in die Niederungen des Modellbaus stattgefunden. :hd:
Kommt noch. Ersatz durch das Symbol für die Perversen und Irren: die Regenbogenfahne. Da die gesamte westliche Gesellschaft degeneriert, verweiblicht, sich entmännlicht. Biologisch durch drastische Reduzierung von Testosterone...
Ich habs mir nicht getraut , zu schreiben:
Künftig sollte jeder Bundeswehr-Panzer mit Regenbogen und Einhorn geschmückt sein ,-
das stolze deutsche Balkenkreuz muss endlich in die Finsternis verbannt werden !
:crazy:
Da du die Ausrottung aller "Nigger" bereits hier im Forum gefordert hast, haben wir dich immer für den Suuuper-Nazi gehalten. Was sagst du eigentlich zu deiner eigenen Forderung, Trollkopp?
SprecherZwo
29.08.2025, 18:46
Naja irgendwie war das halt vor 1989 eher so ein DDR-Ding, das furchtbar böse finden zu müssen. An Dietl- Kasernen und Lütjens-Zerstörer hat sich bis in die 80er im Westen auch nur eine Minderheit gestört.
Ich habs mir nicht getraut , zu schreiben:
Künftig sollte jeder Bundeswehr-Panzer mit Regenbogen und Einhorn geschmückt sein ,-
das stolze deutsche Balkenkreuz muss endlich in die Finsternis verbannt werden !
:crazy:
Anastasia Biefang - wenn sie nicht gerade in einem Darkroom anal gedehnt wird - sollte die Bundeswehr im Namen unserer großartigen Demokratie in die Schlacht führen. Das passt zum Rest dieses Systems
https://www.youtube.com/watch?v=GIJKHmKMJpY
Naja irgendwie war das halt vor 1989 eher so ein DDR-Ding, das furchtbar böse finden zu müssen. An Dietl- Kasernen und Lütjens-Zerstörer hat sich bis in die 80er im Westen auch nur eine Minderheit gestört.
nee , stimmt so nicht !
Die Mehrheit in der DDR hätte liebend gern das Balkenkreuz statt des Sowjetsterns gehabt !
Bettmaen
29.08.2025, 19:08
Wir werden von Tag zu Tag immer mehr zur Minderheit im eigenen Land, aber manche haben keine anderen Sorgen als irgendwelche Symbole und olle Kamellen.
Ophiuchus
29.08.2025, 19:22
nee , stimmt so nicht !
Die Mehrheit in der DDR hätte liebend gern das Balkenkreuz statt des Sowjetsterns gehabt !
Die Mehrheit im Westen findet es auch toll das wieder Panzer mit Raubtiernamen am Kursker Bogen rumfahren !
Ophiuchus
29.08.2025, 19:23
Wir werden von Tag zu Tag immer mehr zur Minderheit im eigenen Land, aber manche haben keine anderen Sorgen als irgendwelche Symbole und olle Kamellen.
Du darfst keine 88 auf dem Autokennzeichen haben aber IS geht immer ...
Anhalter
29.08.2025, 19:24
Die Mehrheit im Westen findet es auch toll das wieder Panzer mit Raubtiernamen am Kursker Bogen rumfahren !
Verdammt sollten diese sein welche aus der Geschichte nichts gelernt haben !
autochthon
29.08.2025, 19:25
Verdammt sollten diese sein welche aus der Geschichte nichts gelernt haben !
Ja. Das denkt man sich hier an und an.
Ophiuchus
29.08.2025, 19:30
Für mich als Ossi war es schon ein Kulturschock bei einem Lehrgang bei den Panzerjägern 50 Homberg /Efze beim Gang in den Saal an einer Galerie Ritterkreuzträger vorbei zu müssen ...
Anhalter
29.08.2025, 19:30
Ja. Das denkt man sich hier an und an.
Man muß den modernen Faschismus entlarven, ansonsten geht es wieder in den Untergang !
Ist im gesamten Westen so. Der Westen wird als Ganzes untergehen. Überall derselbe Wahnsinn.
Man muß den modernen Faschismus entlarven, ansonsten geht es wieder in den Untergang !
Welcher Faschismus? Der in Italien in den 30ern? Was hat der mit der heutigen Diktatur der zionistischen Hochfinanz zu tun? Mussolini hat die doch bekämpft...
Anhalter
29.08.2025, 19:56
Welcher Faschismus? Der in Italien in den 30ern? Was hat der mit der heutigen Diktatur der zionistischen Hochfinanz zu tun? Mussolini hat die doch bekämpft...
Ich meine damit die Kriegstreiberei gegen Russland ...
Teilzitat
Was soll diese lächerliche Aufregung? Will man jetzt sogar anderen Staaten vorschreiben, welche Symbole sie benutzen dürfen?
Die Chinesen benutzen dieses Symbol schon seit vielen Jahrhunderten
Die Cinesen haben aber auch nicht unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg mit 65 Millionen Toten angefangen, die halbe Welt überfallen oder 6 Millionen Juden vergast.
Deshalb ist es alles andere als lächerlich, wenn dieses Drecks-Symbol weltweit geächtet wird und auch geächtet werden muss!
Schneider
29.08.2025, 21:52
Teilzitat
Die Cinesen haben aber auch nicht unter dem Hakenkreuz einen Weltkrieg mit 65 Millionen Toten angefangen, die halbe Welt überfallen oder 6 Millionen Juden vergast.
Deshalb ist es alles andere als lächerlich, wenn dieses Drecks-Symbol weltweit geächtet wird und auch geächtet werden muss!
Dabei gibt es ein Problem.
Was wir damit verbinden und einige Andere ist nicht universell.
In anderen Kulturen hat es eine andere Bedeutung.
Auch schon viel länger als es hier benutzt wurde.
Morrison
30.08.2025, 06:26
Da machst du einfach einen Strang mit deinen Reisebildern auf und nennst ihn "Gebrauch des Hakenkreuzes in anderen Kulturen". Da sollte man die in diesen Strang eintrudelnden Moralkeulenschwinger dann entfernen. Da braucht man in einem freien Forum eigentlich nicht zu fragen. Würde mir auch besser Gefallen als deine täglichen Strangeröffnungen über einzelne Nogo-Städte in der BRD. Heute war es Köln, gestern Salzgitter. Was gibt es über Köln seit der Jahreswechselfeier auf der Domplatte eigentlich noch zu sagen?
Ich habe übrigens das Telefon mit Reisebildern eines Kumpels aus Bali voll. Er weiß, dass ich Hakenkreuze mag.
Machst du dir eigentlich mehr Gedanken über eine freie Debatte oder über die Außenwirkung des Forums?
Ich bin ja in grob 2 Wochen wieder weg. Mal schauen, welche Eindrücken ich da festhalten lasse.[ Smart bleibt daheim, damit ich mich nicht zu sehr an der brd ärgere, wenn ich was besseres vorhabe].
Über Köln gibt es immer noch nichts gutes zu sagen, es muss und sollte aber gesagt werden, der Schmetterlingseffekt. Es sind Deutsche und Zuwanderer dort in rauen Mengen, die das Land von innen zerstören.
Kann man nun von vielen westdeutschen Städten sagen, unter denen Köln nicht mal besonders herausragt.
Anlass hier war der passende Auftritt von Broder.
Ohne diesen Thread jetzt weiter in ein anderes Themengebiet führen zu wollen - mein negativer "Geheimtip" bleibt das widerliche Provinzkaff Göttingen, möglicherweise ist es da auf kleinem Raum sogar noch schlimmer als in Köln.
Die " Justiz" dort hat mehrfach üble Berühmtheit erlangt.
Zunächst mal beim "Bademantel", dir gleiche Justiz hat nun versucht, den Mord an einem 15jährigen Mädchen durch einen Orientalen mit allen Mitteln zu verheimlichen
Mit wirklich allen Mitteln.
Dank alternativer Medien kam es doch raus
Göttingen mag unter Umständen DAS Highlight des Bösen der brd zu sein. Aber es ist relativ klein und nicht mehr sehr bekannt. Die Uni, einst die Zierde der Stadt, hat heute vollkommen abgewirtschaftet und ist wohl das schlechteste, was es im Einklang mit anderen roten Unis so gibt
Nein, ich möchte das Forum nicht durch unbedachte Veröffentlichungen von Bildern in Gefahr bringen.
Es gehört schliesslich nicht mir.
Ich meine damit die Kriegstreiberei gegen Russland ...
Ja, weiß ich. Aber die heutige Diktatur der Hochfinanz hat mit dem ital. Faschismus nichts zu tun. Der Faschismus des Duce hat sie nämlich bekämpft
Klopperhorst
30.08.2025, 09:22
Ich habe mit Stellarium noch mal nachgesehen.
Das Himmelshakenkreuz sieht man bis zum 20. Breitengrad, also Nordafrika, schon die alten Ägypter sollten es gesehen haben.
Allerdings mus man dazu sagen, daß der wahre Himmelspol wegen der Präzession 3000 v.Chr. verschoben war, so daß das Sternbild des Kleinen Bär
nicht um den Nordstern kreiste, sondern der Nordstern quasi als Teil des "Kleinen Bär" um den wahren Himmelspol.
Ein Hakenkreuz entstand trotzdem auch zur Zeit der alten Ägypter.
Großer Wagen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250830102102-himmelshakenkreuz.png
Ansicht aus unseren Breiten 1 Uhr nachts.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250830102119-polarstern.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250830102119-pleiner_baer.png
---
BlackForrester
30.08.2025, 09:28
Das sogenannte "Hakenkreuz" ist keine Erfindung des Nationalsozialismus und hat auch als Symbol primär nix mit dem Nationalsozialismus zu tun (auch wenn dies bildungsferne Deutsche so erzählen). Es gibt dieses Symbol in mannigfaltigen Ausprägungen und in diversen Religionen und am Ende isses doch immer so - was wird damit symbolisiert. Glaubt man allgemeinen Publikationen steht dieses Symbol im weitersten Sinne für "Glück" - und ist damit nicht politisch besetzt.
Ich werde das Himmelshakenkreuz wahrscheinlich nie zu sehen bekommen ,- da hier der Nachthimmel meist dermaßen lichtverschmutz ist ,-
daß ich schon Probleme habe , die Milchstraße sehen zu können
:auro:
frundsberg
30.08.2025, 09:28
Dabei gibt es ein Problem.
Was wir damit verbinden und einige Andere ist nicht universell.
In anderen Kulturen hat es eine andere Bedeutung.
Auch schon viel länger als es hier benutzt wurde.
Richtig. Zumal es Unwahrheit ist, was konrad da sagt. Wir haben niemanden überfallen, jedenfalls niemals grundlos.
Das sogenannte "Hakenkreuz" ist keine Erfindung des Nationalsozialismus und hat auch als Symbol primär nix mit dem Nationalsozialismus zu tun (auch wenn dies bildungsferne Deutsche so erzählen). Es gibt dieses Symbol in mannigfaltigen Ausprägungen und in diversen Religionen und am Ende isses doch immer so - was wird damit symbolisiert. Glaubt man allgemeinen Publikationen steht dieses Symbol im weitersten Sinne für "Glück" - und ist damit nicht politisch besetzt.
Das Sonnenrad war ein spirituelles Heilsymbol der indogermanischen Völker und Stämme vorwiegend nordischer Rasse. Sie wanderten über die Jahrtausende in immer neuen Wellen nach Süden und gründeten so gut wie ALLE Hochkulturen dort.
Unter ihrer intelligenten Leitung erblühten Weltreiche, in denen die weniger klugen, dunklen Völker den hellen Herrenkasten (Adeligen) dienten und natürlich auch von ihren Hochkulturen profitierten. Daher hat der NS dieses Symbol auch als Symbol des Kampfes für das Überleben der "arischen" Menschheit ausgewählt.
Arier (Sanskrit) = die Edlen
"Hari" (Sanskrit) = die Hellhaarigen, Blonden
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konrad https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12485014#post12485014)
Teilzitat
Kommunisten wie du haben 110 Millionen Tote weltweit zu verantworten. Also halte mal schön die Fresse...
Zudem hat Deutschland im Weltkrieg auch Millionen Tote zu beklagen gehabt und ist auch nicht allein daran schuld, auch wenn das volksfeindliche R...... wie du in ihrem kranken Deutschenhass überall predigen
Morrison
30.08.2025, 09:41
Teilzitat
Hast du es als ethnisch reiner Deutscher getan?
In Vietnam würde man sich über deinen Wunsch, das Symbol dort ächten zu wollen, einfach nur kaputtlachen.
Es sind nicht alle Völker so irrational neurotisch wie das deutsche. Solltest du dir merken.
Bei den Chinesen kann ich mich an andere Untaten entsinnen, die an Brutalität und Grausamkeit denen der Nazis um 0 nachgestanden haben.
Möchtest du jetzt auch kommunistische Symbole lächerlich machen und ächten?
Teilzitat
Da wirst du lange warten müssen , bis dieses Symbol weltwqeit geächtet wird, du wirst es nicht erleben.
Denn die Welt läßt sich ungern vorschreiben , was sie aus Deutschland mit seinen kruden Ansichten zu erwarten hat.
Die Welt ist auch nicht so bescheuert, das sie das an Symbolik festmachen, deshalb gibt es auch noch Hammer und Sichel trotz der 100 Millionen Toten unter kommunistischer Herrschaft.
kreuzer
Hast du es als ethnisch reiner Deutscher getan?
Der Typ ist doch ein vom Deutschenhass zerfressener Linksextremist. In anderen Posts hat er bereits die Ausrottung der Deutschen und die Vernichtung unseres Landes bejubelt. In vielen anderen Ländern würden solche Leute in der Klapse oder auch sechs Fuß tiefer landen...
SprecherZwo
30.08.2025, 10:13
Teilzitat
Deutschland hat auch keinen Weltkrieg angefangen, das waren deine geliebten Siegermächte.
Teilzitat
Verboten werden sollte, und wird auch noch der Rote Stern. Kommunisten sind die größten Massenmörder aller Zeiten. Warum bist du eigentlich noch nicht in Nordkorea?
Teilzitat
Meine Güte DenkMal, du bist ja echt noch blöder als die Polizei erlaubt... :vogel:
Ideelle bzw. spirituelle Symbole sind keine Handlungsanweisungen oder Verhaltensvorschriften wie beispielsweise Verkehrszeichen, sondern Ausdruck der Zusammengehörigkeit eines sich zusammengehörig fühlenden Volkes.
In China und anderen buddhistisch geprägten Ländern steht das Hakenkreuz ("Sonnenrad") sowieso "nur" als grafische Ausdrucksform für die Sonne bzw. für die Unendlichkeit.
Um genau diesen Symbolgehalt der Zusammengehörigkeit geht es auch bei der germanischen Benutzung des Sonnenrades, aber das kannst du als nichtdeutscher Eindringling logischerweise ja eh nicht nachvollziehen.
f.o.
Klopperhorst
30.08.2025, 10:34
...
In China und anderen buddhistisch geprägten Ländern steht das Hakenkreuz ("Sonnenrad") sowieso "nur" als grafische Ausdrucksform für die Sonne bzw. für die Unendlichkeit. ...
Das Sonnenrad ist kein Hakenkreuz.
Es ergibt keinen Sinn, die Sonne als Kreuz zu malen, sondern nur als Kreis.
Das Hakenkreuz basiert auf der Bewegung des Kleinen Bär und Großen Wagen um den Himmelsnordpol.
---
BlackForrester
30.08.2025, 10:36
Teilzitat
Wer entscheidet das? Du? Aha, damit sind wir also wieder da, wo im Grunde alles begann und die Wurzel des Übels liegt "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen", gelle....
Verboten werden sollte, und wird auch noch der Rote Stern. Kommunisten sind die größten Massenmörder aller Zeiten. Warum bist du eigentlich noch nicht in Nordkorea?
Dort wäre es garantiert nicht mal ansatzweise so "kuschelig gemütlich" und so tolerant wie hier.
Hier kann man - besonders als Nichtdeutscher - hemmungslos die linke Sau rauslassen und wird dabei trotzdem vom Staat und von den ausgeplünderten einheimischen Zahlern fürstlich gepampert.
Ein schon paradiesisches Schlaraffenland für jeden dummlabernden Möchtegern-Pseudomoralisten.
autochthon
30.08.2025, 11:26
Deutschland hat auch keinen Weltkrieg angefangen, das waren deine geliebten Siegermächte.
Aber erst durch diesen Weltkrieg kam dein Idol zu vollem Glanz, oder?
Wuehlmaus
30.08.2025, 11:59
Teilzitat
Jetzt mal bitte halblang. Für den Krieg im Indopazifik können wir nichts. Der war schon mehr als 3 Jahre vorher im Gange.
Für die Kriege der Italiener (Äthopien, Griechenland, Albanien) können wir auch nichts.
UK und Frankreich haben *uns* den Krieg erklärt.
Wieso haben UK und Frankreich uns den Krieg erklärt? Weil wir nach jahrelangen Streitereien und Drohungen in Polen einmarschiert sind. Mit den Russen. Denen nicht der Krieg erklärt wurde. Und als dann der Krieg gewonnen war, hat UK den realisierten Vorschlag eingebracht, die polnischen Grenzen (für die sie in den Krieg gezogen sind), zu verschieben. Damit das zweite Land, das Polen angegriffen hat, sich an ihnen gütlich tun konnte. Wer sich an die Briten hält, der wird verraten. Erfahren jetzt ja wieder die Ukrainer.
In Norwegen sind wir mit Engländern in Gefechte geraten. Die Norweger hatten übrigens nicht auf die Engländer geschossen. War es ein Präventivkrieg? Mögen andere beurteilen. Und leider kommt man nur über Dänemark nach Norwegen.
In Südosteuropa waren wir nur, weil die Italiener diese überfallen hatten und damit die Flanke für die Engländer geöffnet hatten.
Die USA haben schon ein halbes Jahr vor unserer Kriegserklärung auf deutsche U-Boote Jagd gemacht!
Ja, wir haben Angriffskriege geführt, vor allem gegen neutrale Staaten wie Beneluxstaaten. Aber alle 65 Millionen muss man uns nicht aufbürden.
Anhalter
30.08.2025, 12:37
Ja, weiß ich. Aber die heutige Diktatur der Hochfinanz hat mit dem ital. Faschismus nichts zu tun. Der Faschismus des Duce hat sie nämlich bekämpft
Dann wäre ja auch der Begriff Antifa falsch ....
BrüggeGent
30.08.2025, 12:43
Die "Antifa" ist ein heterogener,zusammengewürfelter Haufen, von verschiedenen Zielen inspiriert und uneins über die Methoden ihres Kampfes.
Anhalter
30.08.2025, 12:47
Die "Antifa" ist ein heterogener,zusammengewürfelter Haufen, von verschiedenen Zielen inspiriert und uneins über die Methoden ihres Kampfes.
Anscheinend gibt es aber für die kein Unterschied zwischen Neonazi und Faschist und auch ich tue mich hier schwer ...
BrüggeGent
30.08.2025, 12:53
Anscheinend gibt es aber für die kein Unterschied zwischen Neonazi und Faschist und auch ich tue mich hier schwer ...
Der Nazismus war die heftigste Form des Faschismus...die anderen faschistischen Formen in Europa zwischen 1918 und 1945 waren da eher moderat oder gar ineffizient.
Die heutigen Neonazis aus Deutschland verachten die angeblichen halbfaschistischen AfDler...als zu soft.
Die deutschen Nationalsozialisten waren damals und heute die rabiatesten Faschisten...
Anhalter
30.08.2025, 13:01
Der Nazismus war die heftigste Form des Faschismus...die anderen faschistischen Formen in Europa zwischen 1918 und 1945 waren da eher moderat oder gar ineffizient.
Die heutigen Neonazis aus Deutschland verachten die angeblichen halbfaschistischen AfDler...als zu soft.
Die deutschen Nationalsozialisten waren damals und heute die rabiatesten Faschisten...
:gp:Ja genauso definiere ich das auch...
Minimalphilosoph
30.08.2025, 13:45
Teilzitat
Wer hat denn einen Weltkrieg mit 65 Millionen Toten angefangen? Und wieviele Tote habt ihr Kommunisten denn unter dem Dreckssymbol "Hammer und Sichel" so auf der Liste oder dem Kerbholz?
Dummrote Dramaqueen. :D
Ja nee ist klar :vogel::vogel::vogel:
SingSing
30.08.2025, 15:29
https://preview.redd.it/e7034iueuh571.png?width=640&crop=smart&auto=webp&66b7cd29
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139219/20250830163056-e7034iueuh571.png
https://preview.redd.it/e7034iueuh571.png?width=640&crop=smart&auto=webp&66b7cd29
Der Begriff "Antifaschismus" stammt ja aus der roten Ideologie. Der Kommunismus wurde ja von der zionistischen Hochfinanz extra als zweiter Weg zur Weltherrschaft und als Scheinopposition geschaffen. Daher war er ja auch ebenso völlig jüdisch beherrscht. Hauptgegner war für die Kommunisten jede Art von nationalem Sozialismus und Antikapitalismus (Zusammengefasst als "Faschismus"). Die Hintergrundmächte wussten nämlich, dass nur so ihre Macht gebrochen werden konnte
Bettmaen
30.08.2025, 16:37
Der Begriff "Antifaschismus" stammt ja aus der roten Ideologie. Der Kommunismus wurde ja von der zionistischen Hochfinanz extra als zweiter Weg zur Weltherrschaft und als Scheinopposition geschaffen. Daher war er ja auch ebenso völlig jüdisch beherrscht. Hauptgegner war für die Kommunisten jede Art von nationalem Sozialismus und Antikapitalismus (Zusammengefasst als "Faschismus"). Die Hintergrundmächte wussten nämlich, dass nur so ihre Macht gebrochen werden konnte
So sehr ich dich schätze, aber mach dich mit Mussolinis Zusammenarbeit mit der angelsächsischen Hochfinanz vertraut.
Der Faschismus im klassischen Sinne ist die Traumherrschaft der Hochfinanz: Konzerne können sich ungestört von Gewerkschaften dumm und dämlich verdienen; Krisen werden gelöst, indem die jungen Leute in Kriegen verheizt werden; die Medien lobhudeln und sekundieren der Führung; die Justiz versteht sich als Erfüllungsgehilfe der Exekutive...kommt das irgendwie bekannt vor?
Aber ich kann nur wiederholen: das sind alles olle Kamellen. Ihr jungen Leute werdet noch erleben, dass ihr zur Minderheit im eigenen Land werdet. In den Grundschulen stellen Moslems und andere Raumfremde eine wachsende Gruppe. Bei denen Neugeborenen sieht es noch dramatischer aus. Diese Kinder werden erwachsen und die Mehrheit stellen. Wir Alten sterben weg. Nur in den Altersheimen und Friedhöfen sind wir die Mehrheit.
Wenn es in den nächsten drei bis fünf Jahren keinen grundlegenden Politikwechsel gibt, ist dieses Volk verloren. Nicht über Symbole und über alte Kamellen streiten, sondern in der Gegenwart ankommen.
Umvolkung ist etwas äußerst Grausames. Das ist nichts Abstraktes. Einen Vorgeschmack haben wir doch.
Zum Glück hatte Adi ja keine Sonnenblume in der Fahne, was würden die armen Grünen jetzt Tun?
Anhalter
30.08.2025, 17:08
Kommunismus und Hochfinanz ? Nein das beißt sich im eigentlichen Sinne !
So sehr ich dich schätze, aber mach dich mit Mussolinis Zusammenarbeit mit der angelsächsischen Hochfinanz vertraut.
Der Faschismus im klassischen Sinne ist die Traumherrschaft der Hochfinanz: Konzerne können sich ungestört von Gewerkschaften dumm und dämlich verdienen; Krisen werden gelöst, indem die jungen Leute in Kriegen verheizt werden; die Medien lobhudeln und sekundieren der Führung; die Justiz versteht sich als Erfüllungsgehilfe der Exekutive...kommt das irgendwie bekannt vor?
Mussolini ging in seinem Kampf nicht so weit wie das Deutsche Reich, das weiß ich. Aber was die int. Hochfinanz heute macht, ist eben kein "Faschismus" im Sinne des ital. Faschismus. Es ist eine ganz andere Form der Diktatur mit vor allem völlig anderen Zielen - dazu gehört auch die Vernichtung des ital. Volkes und seiner Kultur. Sind ja auch gegenteilige Machthaber.
Der ital. Faschismus wie auch der deutsche NS wollten zuerst einmal das Volk innerlich einen und die Parteien- und Klassenspaltung überwinden. Zudem hatte auch der ital. und deutsche Arbeiter in diesen System die mit Abstand besten Lebensbedingungen, was die soziale Absicherung usw. betrifft. Besser als in jedem kommun. System
Nein, der Marxismus hat wie ein Rammbock die alte Ordnung zerschlagen und das Vermögen der Völker durch "Revolution" in die Hände der (fast gänzlich zionistischen) Funktionäre der roten Parteien überführt. Das war u.a. seine Aufgabe. Und genauso kam auch die Welt zu Stande, die wir heute haben. Du musst mal weiter denken lernen. Nichts für ungut
Agenoras
30.08.2025, 23:59
Mussolini ging in seinem Kampf nicht so weit wie das Deutsche Reich, das weiß ich. Aber was die int. Hochfinanz heute macht, ist eben kein "Faschismus" im Sinne des ital. Faschismus. Es ist eine ganz andere Form der Diktatur mit vor allem völlig anderen Zielen - dazu gehört auch die Vernichtung des ital. Volkes und seiner Kultur. Sind ja auch gegenteilige Machthaber.
Der ital. Faschismus wie auch der deutsche NS wollten zuerst einmal das Volk innerlich einen und die Parteien- und Klassenspaltung überwinden. Zudem hatte auch der ital. und deutsche Arbeiter in diesen System die mit Abstand besten Lebensbedingungen, was die soziale Absicherung usw. betrifft. Besser als in jedem kommun. System
Nein, der Marxismus hat wie ein Rammbock die alte Ordnung zerschlagen und das Vermögen der Völker durch "Revolution" in die Hände der (fast gänzlich zionistischen) Funktionäre der roten Parteien überführt. Das war u.a. seine Aufgabe. Und genauso kam auch die Welt zu Stande, die wir heute haben. Du musst mal weiter denken lernen. Nichts für ungut
Mancher hat aber als Kommunist nicht viel Vermögen abbekommen
- bei Kommunisten sind vermutlich auch nur Wenige "gleicher als gleich" -
und solche "Habenichts"-Kommunisten, reagieren immer so "algerisch", wenn etwas Negatives über Kommunisten (z.B. wie ihren "Heiligen" Lenin) gesagt wird
und andererseits - wenn die Verbrechen nicht mehr geleugnet werden können - wird behauptet, Stalin wäre kein Kommunist gewesen. (und die Nationalsozialisten wären keine Sozialisten gewesen)
Andererseits wird heute jeder, der ihnen nicht gefällt, als "Nazi" - Kurzform für "Nationalsozialist" - bezeichnet.
Agenoras
31.08.2025, 00:28
https://www.youtube.com/watch?v=6tpEXvWUeIw
Dirty Fischer
31.08.2025, 00:39
Nur für Leute wie dich, die sich noch noch nie mit Dingen intensiver beschäftigt haben!!!
Der gute Leo Trotzki hieß eigentlich Leon Bronstein und brachte aus New York die entscheidenden Geldmittel von den Rockefellers, den Warburgs und den Schiffs und den anderen mit, um die bolschewistische Revolution zu finanzieren. Waffen und Uniformen regneten nämlich nicht vom Himmel und vom Deutschen Reich kamen zwar auch Gelder und der große Revolutionsführer Lenin, dem das DR die Durchreise von der Schweiz genehmigte, damit er sofort nach dem Beginn seiner Revolution den Krieg mit dem DR beenden sollte, was er tat.
Nun darfst DU weiter recherchieren und dich bilden und und und...
Aber erst durch diesen Weltkrieg kam dein Idol zu vollem Glanz, oder?
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/guter_post.gif
Du bist gemein. Jetzt fühlt sich "SprecherZwo" sicherlich erkannt und bekommt Depressionen, weil er sich daran erinnert, dass sich sein Idol suizidiert hat.
Meine Güte DenkMal, du bist ja echt noch blöder als die Polizei erlaubt... :vogel:
Klarer Fall von projektiver Identifikation Deinerseits
Ideelle bzw. spirituelle Symbole sind keine Handlungsanweisungen oder Verhaltensvorschriften wie beispielsweise Verkehrszeichen, sondern Ausdruck der Zusammengehörigkeit eines sich zusammengehörig fühlenden Volkes.
Das kann ich nicht beurteilen, da mir völkische Denkweisen fremd sind.
In China und anderen buddhistisch geprägten Ländern steht das Hakenkreuz ("Sonnenrad") sowieso "nur" als grafische Ausdrucksform für die Sonne bzw. für die Unendlichkeit.
Zu diesem Unsinn hat Dir Klopperhorst bereits die passende Antwort gegeben (# 85).
Deine Hakenkreuzbegeisterung nimmt inzwischen bereits manische Formen an.
Um genau diesen Symbolgehalt der Zusammengehörigkeit geht es auch bei der germanischen Benutzung des Sonnenrades, aber das kannst du als nichtdeutscher Eindringling logischerweise ja eh nicht nachvollziehen. f.o.
Leider bin ich kein "nichtdeutscher Eindringling" sondern ein "Deutscher", der bei den Nazis derartig arisch gewesen wäre, dass ich sofort hätte heiraten dürfen. Allein schon auf Grund meines Stammbaums - mehr arisch geht schon gar nicht mehr.
Es ist schon ein schweres Los, was ich da zu tragen habe und für das ich mich schäme. Immer wieder muss ich den
"nichtdeutscher Eindringlingen", welche ich im Rahmen der Willkommenskultur ehrenamtlich betreue erklären, dass es trotz der 26% Nazipartei-Wähler noch "Deutsche" gibt, welche keine Rassisten und Faschisten sind, auch wenn sie fürchterlich "deutsch" aussehen. Und dass es sehr viele "Deutsche" gibt, welche sich antifaschistisch engagieren und allen "Eindringlingen" zu ihren Rechten verhelfen, ihnen gegebenenfalls kostenlos AnwälteInnen an die Seite stellen und sie zu Behördengängen begleiten.
So, und jetzt kannst Du auf Grund meiner Worte wieder in Deinen braunen Teppich beißen!
Sehen wir uns 29.11. und 30.11.2025 in Gießen?
Von unserer Seite her läuft die bundesweite Mobilisierung auf vollen Touren.
Weil Du es bist würde ich Dich unversehrt durch die Blockaden lotsen und Dich angesichts Deines hohen Alters betreuen.
Differentialgeometer
31.08.2025, 04:43
:gp:
Du bist gemein. Jetzt fühlt sich "SprecherZwo" sicherlich erkannt und bekommt Depressionen, weil er sich daran erinnert, dass sich sein Idol suizidiert hat.
Zu diesem Unsinn hat Dir Klopperhorst bereits die passende Antwort gegeben (# 85).
Leider bin ich kein "nichtdeutscher Eindringling" sondern ein "Deutscher", der bei den Nazis derartig arisch gewesen wäre, dass ich sofort hätte heiraten dürfen. Allein schon auf Grund meines Stammbaums - mehr arisch geht schon gar nicht mehr.
Es ist schon ein schweres Los, was ich da zu tragen habe und für das ich mich schäme. Immer wieder muss ich den
"nichtdeutscher Eindringlingen", welche ich im Rahmen der Willkommenskultur ehrenamtlich betreue erklären, dass es trotz der 26% Nazipartei-Wähler noch "Deutsche" gibt, welche keine Rassisten und Faschisten sind, auch wenn sie fürchterlich "deutsch" aussehen. Und dass es sehr viele "Deutsche" gibt, welche sich antifaschistisch engagieren und allen "Eindringlingen" zu ihren Rechten verhelfen, ihnen gegebenenfalls kostenlos AnwälteInnen an die Seite stellen und sie zu Behördengängen begleiten.
So, und jetzt kannst Du auf Grund meiner Worte wieder in Deinen braunen Teppich beißen!
Sehen wir uns 29.11. und 30.11.2025 in Gießen?
Von unserer Seite her läuft die bundesweite Mobilisierung auf vollen Touren.
Weil Du es bist würde ich Dich unversehrt durch die Blockaden lotsen und Dich angesichts Deines hohen Alters betreuen.
Was ist in Giessen? :?
Ruprecht
31.08.2025, 07:53
Angefixt im Darkroom stehst du doch auch auf stramme Führung.
(....)
DenkMal, mit diesem saudummen und abgeranzten Spruch gehst du mir jetzt schon seit den Kijiji-Zeiten auf den Keks. Lass dir endlich mal was Neues einfallen, du geistig behinderter Langweiler..... :kotz:
Nur diese? Dir kognitiv behinderten Spinner sind doch alle auf logischen Schlussfolgerungen beruhenden Denkweisen generell "fremd". :haha:
Ja sicher. Aus sehr naheliegenden Gründen. Du bist einer dieser Gründe.
Hinsichtlich des Ursprungs verlasse ich mich auf die unzähligen Beschreibungen in der einschlägigen Literatur, wie beispielsweise solche:
Die Swastika (Hakenkreuz) und das Sonnenrad sind eng verbunden, da das Sonnenrad eine der ursprünglichen Bedeutungen der Swastika ist: Es ist ein archaisches Symbol für die Sonne, das Licht, Leben und Fruchtbarkeit repräsentiert und in vielen alten Kulturen vorkam.
"Leider" bist du kein Nichtdeutscher? Was für eine dumme Lüge. Und wie kann ein Deutscher "fürcherlich deutsch" aussehen? Durch diesen Spruch hast du dein angebliches Deutschsein stante pede als Lüge demaskiert
Woher du oder zumindest einer deiner Vorfahren stammt, kann ich aufgrund deiner Physiognomie nur vermuten, aber auf jeden Fall nicht aus Deutschland bzw. ganz Europa, sondern von irgendwoher vom östlichen oder südöstlichen Mittelmeerufer, der sogenannten Levante.
Wenn es keinen Ärger gäbe, würde ich jetzt ein Foto von dir hier einstellen, das mir seinerzeit zu Kijiji-Zeiten ein damaliger User zusteckte, der eine Stinkwut auf dich hatte, weil du ihn/sie zuvor zutiefst beleidigt hattest.
Auf diesem Foto bist du eindeutig als Levantiner-Abkömmling zu erkennen. So sieht kein angeblicher Deutscher aus, der sogar eine arische Zugehörigkeit vortäuschen möchte.
DenkMal, eh ich's vergesse: Grüße vom "deutschen Schwein" Klemgi aus dem verblichenen HNA-Forum. Die Audio-Datei vom "anonymen Anruf eines nicht näher genannten nichtdeutschen Antifanten habe ich immer noch in meiner Absurditäten-Rubrik auf meinem Rechner. :vogel:
Du BIST kein genuiner Deutscher, selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst.
Nur diese? Dir kognitiv behinderten Spinner sind doch alle auf logischen Schlussfolgerungen beruhenden Denkweisen generell "fremd". :haha:
Der linksradikale Depp Konrad leugnet nicht nur die 110 Millionen Toten seiner roten Lügenideologie (während er zeitgleich meint, die Moralkeule gegen jeden Deutschen schwingen zu dürfen) sondern faselt auch irgendwas von "Anarchie" auf dem Niveau eines 14 Jahre alten Straßenpunks.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konrad https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12486112#post12486112)
Es ist schon ein schweres Los, was ich da zu tragen habe und für das ich mich schäme.
Wenn du nicht als "böser Deutscher" leben willst, dann hole dir einen Strick im OBI. Kostet zwischen 5-10 EUR. Das ist deine freie Entscheidung...
BrüggeGent
31.08.2025, 10:12
Der linksradikale Depp Konrad leugnet nicht nur die 110 Millionen Toten seiner roten Lügenideologie (während er zeitgleich meint, die Moralkeule gegen jeden Deutschen schwingen zu dürfen) sondern faselt auch irgendwas von "Anarchie" auf dem Niveau eines 14 Jahre alten Straßenpunks.
Wenn du nicht als "böser Deutscher" leben willst, dann hole dir einen Strick im OBI. Kostet zwischen 5-10 EUR. Das ist deine freie Entscheidung...
Viele Linke schwanken ein Leben lang zwischen Heimatliebe und Hass auf die "kapitalistische/faschistische" BRD...
Viele Linke schwanken ein Leben lang zwischen Heimatliebe und Hass auf die "kapitalistische/faschistische" BRD...
Was in deren verseuchten Hirnen vorgeht, ist mir völlig egal. Sie arbeiten gegen unser Volk und deshalb muss man sie bekämpfen
BrüggeGent
31.08.2025, 10:28
Was in deren verseuchten Hirnen vorgeht, ist mir völlig egal. Sie arbeiten gegen unser Volk und deshalb muss man sie bekämpfen
Verseuchte Gehirne...!?
Der Sozialismus in Deutschland entstand wegen massiver Benachteiligung/Ausbeutung der Arbeitnehmer im 19.Jahrhundert ...aus diesem Erbe heraus leben viele Linke in Deutschland heute auch noch...und dann gibt es noch die antideutsche rot-grüne Mischpoke...Das sind die Verbrecher...
Was ist in Giessen? :?
https://www.demokrateam.org/aktionen/patriotische-jugend-verhindern-gemeinsam-widersetzen/
"archive.today" ("NZZ.ch" v. 28.8.2025)
"Finnland und das Hakenkreuz: Behalten oder verbannen ?
Finnland und das Hakenkreuz: Behalten oder verbannen? (https://archive.ph/pMCSk)
Die Finnen zeigten sich lange unbeeindruckt ...
... Die Swastika ziert seit 1918 verschiedene Wappen der finnischen Luftwaffe. Auch als Hitler das Symbol kaperte, blieb es auf den Flugzeugen und Flaggen stehen.
Erst als Finnland den Krieg gegen die Sowjetunion 1944 verlor, wurden die Hakenkreuze auf Druck der Russen für einige Jahre entfernt. In den fünfziger Jahren führte Finnland sie wieder ein. ....
Und diese wiederholte Annahme sollte richtiggestellt werden.
gekürzt:
... Hast du es als ethnisch reiner Deutscher getan? ...
Konrad ist kein Nativ Dt.
"Beute"Migrant. Damals mitsamt Herkunftsfamilie reinspaziert.
Konrad lässt (wie noch andere hier) uns nur im Glauben er wäre ein Nativ Dt., aber hat gegenteilige "Hinweise" früher gegeben.
Erinnere mich zumindest sinngemäß an 1 Beitrag das er "wegen seines Äußeren (Phänotyp, Teint) als Migrant gelesen" wird.
Vielleicht noch Anhänger der MLPD.
Dort findet sich fast ausschließlich migrantisch anti-dt. Gesocks. Zu beobachten bei den öffentl. Demos.
gek.:
... Es sind Deutsche und Zuwanderer dort in rauen Mengen, die das Land von innen zerstören....
Immerhin ist DAS nun kapiert.
Es gibt zu viele außereuropäische "Goldgräber" die inzwischen seit 6 Jahrzehnten ungebeten aufschlagen u. weder Achtung, geschweige Dankbarkeit zeig(t)en. In ihren wirtschaftlichen u. gesellschaftlichen Nutzen für das "heimgesuchte" Land bleibt ihre Bilanz im negativen Bereich.
Viel ehrloses Gesocks, die sicher in ihren Herkunftsländern unter ihren Landsleuten schon als solche gegolten haben.
OT.
Ohne weiteren Kommentar, aber lässt ? zumindest zurück.
Aus einen 3-teiligen Sp**gel-Artikel (1974) noch zu lesen:
... Wer aber sind die »Juden von Amerika«? Entsprechen sie den unter der Oberfläche verbreiteten Vorstellungen vieler Deutscher über fünfundvierzig?
Trotz eines echten oder gemimten Gefühls der Schuld oder Mitschuld an der Ermordung von mehr als vier Millionen Juden in der Hitler-Ära (von jüdischer Seite wird generell die Zahl sechs Millionen genannt) wirken nationalsozialistische Propaganda-Konstruktionen von der »jüdisch-bolschewistisch-kapitalistischen Weltherrschaft« unbewußt fort. ...
Verseuchte Gehirne...!?
Der Sozialismus in Deutschland entstand wegen massiver Benachteiligung/Ausbeutung der Arbeitnehmer im 19.Jahrhundert ...aus diesem Erbe heraus leben viele Linke in Deutschland heute auch noch...und dann gibt es noch die antideutsche rot-grüne Mischpoke...Das sind die Verbrecher...
Auch der Nationalsozialismus entstand daraus. Aber darum geht es nicht. Es geht hier um den extremen Deutschenhass von Leuten wie Konrad. Das hat mit Sozialismus nichts zu tun, das ist Volksverrat
Konrad ist kein Nativ Dt.
"Beute"Migrant. Damals mitsamt Herkunftsfamilie reinspaziert.
Konrad lässt (wie noch andere hier) uns nur im Glauben er wäre ein Nativ Dt., aber hat gegenteilige "Hinweise" früher gegeben.
Erinnere mich zumindest sinngemäß an 1 Beitrag das er "wegen seines Äußeren (Phänotyp, Teint) als Migrant gelesen" wird.
Vielleicht noch Anhänger der MLPD.
Dort findet sich fast ausschließlich migrantisch anti-dt. Gesocks. Zu beobachten bei den öffentl. Demos.
gek.:
Immerhin ist DAS nun kapiert.
Es gibt zu viele außereuropäische "Goldgräber" die inzwischen seit 6 Jahrzehnten ungebeten aufschlagen u. weder Achtung, geschweige Dankbarkeit zeig(t)en. In ihren wirtschaftlichen u. gesellschaftlichen Nutzen für das "heimgesuchte" Land bleibt ihre Bilanz im negativen Bereich.
Viel ehrloses Gesocks, die sicher in ihren Herkunftsländern unter ihren Landsleuten schon als solche gegolten haben.
OT.
Ohne weiteren Kommentar, aber lässt ? zumindest zurück.
Aus einen 3-teiligen Sp**gel-Artikel (1974) noch zu lesen:
Gut zu wissen. Wenn sie die Sozialhilfe von Deutschland kassieren, weil sie in ihrer Heimat zu dumm und zu faul für eine höhere Zivilisation sind, dann sind wir aber mal kurz keine "dummen Nazischweine". Das kennt man
Woher du oder zumindest einer deiner Vorfahren stammt, kann ich aufgrund deiner Physiognomie nur vermuten, aber auf jeden Fall nicht aus Deutschland bzw. ganz Europa, sondern von irgendwoher vom östlichen oder südöstlichen Mittelmeerufer, der sogenannten Levante.
Nochmals:
Ich bin "Konrad" und nicht "Denkmal".
Deine schwachsinnigen Verschwörungsphantasien kannst Du gerne auch weiterhin 24/7 fanatisch spammen und Dich damit lächerlich machen..
Das nimmt inzwischen hier kaum noch jemand ernst.
Meine Physiognomie kennst Du nicht, da ich noch nie so irre war und ein Foto von mir in das Internet gesetzt habe.
Selbst die Steckbriefe der Neonazis verfügen nicht über ein Foto und nur über falsche Realdaten.
Ich war nämlich noch nie so dämlich und habe Neonazis angezeigt (z.B. wegen Gewalttaten auf der Straße gegen Antifaschisten), denn dann hätten sie über juristische Wege alles, was sie von mir haben wollen.
Also vergiß Deine Behauptungen Du pathologischer Lügner und begib Dich in Therapie!
Wenn es keinen Ärger gäbe, würde ich jetzt ein Foto von dir hier einstellen, das mir seinerzeit zu Kijiji-Zeiten ein damaliger User zusteckte, der eine Stinkwut auf dich hatte, weil du ihn/sie zuvor zutiefst beleidigt hattest.
Auf diesem Foto bist du eindeutig als Levantiner-Abkömmling zu erkennen. So sieht kein angeblicher Deutscher aus, der sogar eine arische Zugehörigkeit vortäuschen möchte.
Ganz sicher wird auch dieser "Denkmal" keine Fotos von sich in das Internet gestellt haben.
Also vergiß Deine Behauptungen Du pathologischer Lügner und begib Dich in Therapie!
DenkMal, eh ich's vergesse: Grüße vom "deutschen Schwein" Klemgi aus dem verblichenen HNA-Forum. Die Audio-Datei vom "anonymen Anruf eines nicht näher genannten nichtdeutschen Antifanten habe ich immer noch in meiner Absurditäten-Rubrik auf meinem Rechner. :vogel:
Deine ständigen wortgleichen Wiederholungen des immer gleichen hasskranken Schwachsinns stellen in diesem Forum eine Regelwidrigkeit dar und die heißt SPAMMEN.
Von Deinen ständigen Beleidigungen mal ganz abgesehen.
Offenbar hast Du auf Grund Deines sehr hohen Alters intellektuell keine anderen Möglichkeiten mehr Dich zu artikulieren.
Aber keine Sorge, ich werde nichts von alledem der OFL melden, weil das Symptome einer psychischen Krankheit sind und Du einem eigentlich nur leid tun kannst.
Nochmals:
Deine schwachsinnigen Verschwörungsphantasien kannst Du gerne auch weiterhin 24/7 fanatisch spammen und Dich damit lächerlich machen..
Meine Physiognomie kennst Du nicht, da ich noch nie so irre war und ein Foto von mir in das Internet gesetzt habe.
Selbst die Steckbriefe der Neonazis verfügen nicht über ein Foto und nur über falsche Realdaten.
Ich war nämlich noch nie so dämlich und habe Neonazis angezeigt (z.B. wegen Gewalttaten auf der Straße gegen Antifaschisten), denn dann hätten sie über juristische Wege alles, was sie von mir haben wollen.
Ganz sicher wird auch dieser "Denkmal" keine Fotos von sich in das Internet gestellt haben.
Deine ständigen Wort gleichen Wiederholungen des immer gleichen Hass kranken Schwachsinns stellen in diesem Forum eine Regelwidrigkeit dar und die heißt SPAMMEN.
Offenbar hast Du auf Grund Deines sehr hohen Alters intellektuell keine anderen Möglichkeiten mehr Dich zu artikulieren.
Aber keine Sorge, ich werde nichts von alledem der OFL melden, weil das Symptome einer psychischen Krankheit sind und Du einem eigentlich nur leid tun kannst.
Es gibt ein Bild von Dir und ich habe es in meinem Speicher - leider weiß ich derzeit nicht, wo ich suchen soll.....mal sehn'..........
Es gibt ein Bild von Dir und ich habe es in meinem Speicher - leider weiß ich derzeit nicht, wo ich suchen soll.....mal sehn'..........
:achtung:
Justiziar
31.08.2025, 11:46
Nochmals:
Deine ständigen wortgleichen Wiederholungen des immer gleichen hasskranken Schwachsinns stellen in diesem Forum eine Regelwidrigkeit dar und die heißt SPAMMEN.
Antifant, Amadeo-Atonio Spitzel und Dauer-Harzler " konrad " ist natürlich Denkmal. Gemäss eigenen Aussagen bist du wegen deiner multipler Persönlichkeitsstörung in psychiatrischer Behandlung . Mindestens hast du das als Grund angegeben, warum du einmal als @konrad, einmal als @Denkmal, einmal als @Deutschland verrecke, einmal als @Nie wieder Deutschland und einmal als @Bomber Harris, do ist again auftritts. Wobei es völlig egal ist, ob du wegen Borderline-Persönlichkeitsstörung, narzisstische Persönlichkeitsstörung, dissoziale Persönlichkeitsstörung oder die ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung behandelt wirst.. Wird Zeit, dass du mal arbeiten gehst, dann wirst du auch wieder gesund.
DenkMal, mit diesem saudummen und abgeranzten Spruch gehst du mir jetzt schon seit den Kijiji-Zeiten auf den Keks. Lass dir endlich mal was Neues einfallen, du geistig behinderter Langweiler..... :kotz:
Ja sicher. Aus sehr naheliegenden Gründen. Du bist einer dieser Gründe.
Hinsichtlich des Ursprungs verlasse ich mich auf die unzähligen Beschreibungen in der einschlägigen Literatur, wie beispielsweise solche:
"Leider" bist du kein Nichtdeutscher? Was für eine dumme Lüge. Und wie kann ein Deutscher "fürcherlich deutsch" aussehen? Durch diesen Spruch hast du dein angebliches Deutschsein stante pede als Lüge demaskiert
Du BIST kein genuiner Deutscher, selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Beitrag.
Nochmals:
:isgut: :rofl:
Hach DenkMal, immer wieder ein herrliches Vergnügen, dich dämlichen Multi-Accounter auf die Palme zu bringen.
Dass du alleine hier im HPF mit mindestens einem halben Dutzend (meist immer noch aktiver) Pseudonymen wie beispielsweise @henner, @MelekYildiz, @Bakunin u.a. herumgeisterst, kann jeder - den es interessieren würde - anhand von Schriftvergleichen nachprüfen. Ausserdem hast du eine ganz spezielle und sehr seltene Angewohnheit beim Schreiben, an der man dich - im Verbund mit anderen sehr spezifischen Eigenheiten - sehr gut und sicher identifizieren kann.
Übrigens hatte ich nicht geschrieben, dass du das Foto seinerzeit eingestellt hattest, sondern ein anderer Nutzer, den du gewaltig verärgert hattest, hat es mir über den PN-Kanal zugesteckt.
Verstehendes Lesen solltest du allerdings schon können, wenn du hier schon herumpöbeln willst.
Ansonsten: :fuck:
Editierter Nachtrag:
Eh ich's vergesse: Schöne Grüße vom Admin Klemgi aus dem HNA, den mal ein nicht näher genannter Antifant in anonymen Telefonanrufen als "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" angepöbelt hat.
Könnte es sein, dass du diesen Antifanten kennst? Der kam nämlich wie du auch aus Kassel....
Hach DenkMal, immer wieder ein herrliches Vergnügen, dich dämlichen Multi-Accounter auf die Palme zu bringen.
Ich enttarne lediglich Deine Lügen. Mit Palmen hat das nicht zu tun.
Dass du alleine hier im HPF mit mindestens einem halben Dutzend (meist immer noch aktiver) Pseudonyme wie beispielsweise @henner, @MelekYildiz, @Bakunin u.a. herumgeisterst, kann jeder - den es interessieren würde - anhand von Schriftvergleichen nachprüfen.
"Schriftvergleiche" als Nachweise - wie hilflos und peinlich ist das denn.
OFL's verfügen stets über fundierte PC Kenntnisse und können anhand der IP-Adressen-Vergleiche ganz einfach Mehrfach-Accounts beweisen. Und dann würden sie sperren. Ganz ohne Deine dummen "Schriftvergleiche", welche keine Beweise sind, sondern nur Blödsinn!
Ausserdem hast du eine ganz spezielle und sehr seltene Angewohnheit beim Schreiben, an der man dich - im Verbund mit anderen sehr spezifischen Eigenheiten - sehr gut und sicher identifizieren kann.
Und genau welche beweiskräftige "Angewohnheit" wäre das deiner wissen Meinung nach?
Übrigens hatte ich nicht geschrieben, dass du das Foto seinerzeit eingestellt hattest, sondern ein anderer Nutzer, den du gewaltig verärgert hattest, hat es mir über den PN-Kanal zugesteckt.
Was hält Dich davon ab, mir per PN dieses Foto hier zukommen zu lassen?
Die Tatsache, dass es gar nicht existiert und Deine Lügenmärchen entlarvt werden?
Außerdem:
Woher will denn dieser andere Nutzer dieses Foto her haben, wenn nicht aus dem Internet, wo niemals und nirgendwo ein Foto eingestellt wurde?
Sicherlich hat er bei Deinen Lieblingsfeinden geklingelt und um ihr Foto gebeten. Doch woher wusste er die Adresse?
Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, was für einen unlogischen Schwachsinn Du in das Forum erbrichst, dessen wirklichen Beweis Du stets schuldig bleibt?
(...)
"Schriftvergleiche" als Nachweise - wie hilflos und peinlich ist das denn.
OFL's verfügen stets über fundierte PC Kenntnisse und können anhand der IP-Adressen-Vergleiche ganz einfach Mehrfach-Accounts beweisen. Und dann würden sie sperren. Ganz ohne Deine dummen "Schriftvergleiche", welche keine Beweise sind, sondern nur Blödsinn!
DenkMal, jetzt machst du dich wirklich völlig zum Affen. IP-Adressen? Du bist wirklich ziemlich dämlich und hast anscheinend schon vergessen, welche "Vorträge" du früher in den anderen Foren über die Spielchen mit dem raschen Wechsel der IP-Adressen gehalten hast.
Fast wörtlich: Stecker des Routers rausziehen, nach ein paar Minuten wieder einstecken, und dann wird vom Provider automatisch eine neue zufallsgenerierte IP zugeteilt.
Meine Güte, deine Beschränktheit wird ja immer schlimmer.... :haha:
Und genau welche beweiskräftige "Angewohnheit" wäre das deiner wissen Meinung nach?
....uuund noch eine weitere Steigerung deiner Blödheit....
Meinst du tatsächlich, dass ich dies hier sozusagen "Expressis verbis" schreiben würde? Du hast echt eine Vollmeise.
Was hält Dich davon ab, mir per PN dieses Foto hier zukommen zu lassen?
Die Tatsache, dass es gar nicht existiert und Deine Lügenmärchen entlarvt werden?
Außerdem:
Woher will denn dieser andere Nutzer dieses Foto her haben, wenn nicht aus dem Internet, wo niemals und nirgendwo ein Foto eingestellt wurde?
Sicherlich hat er bei Deinen Lieblingsfeinden geklingelt und um ihr Foto gebeten. Doch woher wusste er die Adresse?
Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, was für einen unlogischen Schwachsinn Du in das Forum erbrichst, dessen wirklichen Beweis Du stets schuldig bleibt?
:lmaa:
Teizitat
... Fast wörtlich: Stecker des Routers rausziehen, nach ein paar Minuten wieder einstecken, und dann wird vom Provider automatisch eine neue zufallsgenerierte IP zugeteilt ...
IP-Adressen ermöglichen generell die eindeutige Identifizierung von Geräten und geben Auskunft über den Standort des Gerätes (Identifizierung und Lokalisierung).
Daran ändert sich nichts, auch wenn man sich manuell eine andere IP-Adresse verschafft
Im Gegensatz zu statischen IP-Adressen kann man das bei dynamischen IP-Adressen machen, außerdem ändern die sich ohnehin automatisch nach Neustart oder einer Trennung der Verbindung.
Anhalter
31.08.2025, 13:49
Nur für Leute wie dich, die sich noch noch nie mit Dingen intensiver beschäftigt haben!!!
Der gute Leo Trotzki hieß eigentlich Leon Bronstein und brachte aus New York die entscheidenden Geldmittel von den Rockefellers, den Warburgs und den Schiffs und den anderen mit, um die bolschewistische Revolution zu finanzieren. Waffen und Uniformen regneten nämlich nicht vom Himmel und vom Deutschen Reich kamen zwar auch Gelder und der große Revolutionsführer Lenin, dem das DR die Durchreise von der Schweiz genehmigte, damit er sofort nach dem Beginn seiner Revolution den Krieg mit dem DR beenden sollte, was er tat.
Nun darfst DU weiter recherchieren und dich bilden und und und...
Das ist schonmal Unsinn, weil es Kommunismus noch nie gegeben hat und das Anliegen war hier den Zaren loßzuwerden ...
Ruprecht
31.08.2025, 13:55
Nicht alle Luftwaffeneinheiten in Finnland scheinen sich von woken ausländischen Deppen ihre Tradition nehmen zu lassen.
Ruprecht
31.08.2025, 14:00
Bist du wechselwarm?
Denkst du an Lederhose mit Aufklappöffnung hinten?
Verkehrt herum anziehen gänge da auch.
Ruprecht
31.08.2025, 14:17
Anastasia Biefang - wenn sie nicht gerade in einem Darkroom anal gedehnt wird - sollte die Bundeswehr im Namen unserer großartigen Demokratie in die Schlacht führen. Das passt zum Rest dieses Systems
https://www.youtube.com/watch?v=GIJKHmKMJpY
Taktik, wenn der Russe im Feld die ersten Einhörner sieht, lacht er sich tot.
Frau Biefang wird jedenfalls immer gut von hinten nachgeladen...würden böse Zungen sagen
Dr Mittendrin
31.08.2025, 14:41
aber dann
https://sun9-49.userapi.com/s/v1/ig2/YDhanFyfk-OUTTnheBL8S1LYOA0q6QARjwDdZEEqmUEH4sxyMCMhA-EKwxsC595EeH0VP0uqfsZ55PxKTs37oUdy.jpg?quality=95&as=32x43,48x64,72x96,108x144,160x214,240x321,360x4 82,480x642,540x722,640x856,660x883&from=bu&cs=660x0
Agenoras
31.08.2025, 18:45
Das ist schonmal Unsinn, weil es Kommunismus noch nie gegeben hat ...
Kommunismus hat es freilich nie gegeben, es ist ja auch nur ein Hirngespinst, wie das Schlaraffenland
oder das "Paradies mit den täglich neuen Jungfrauenund mit realen Menschen nicht zu machen!
aber Kommunisten an der Macht - und die haben auch in 70 Jahren nichts dergleichen zustande gebracht.
und vom "Sozialismus" a la "Stalinverfassung" von 1936 kann auch keine Rede sein.
Und ob das, was die "Nationalsozialisen" gebracht haben wird auch gestritten.
... und das Anliegen war hier den Zaren loßzuwerden ...
Auf solche notorischen Geschichtslügen solltest du nicht hereinfallen und nicht versuchen, sie weiter verbreiten!
Der letzte Zar (Nikolaus II. - heute ein "Heiliger" der ROK) hatte kurz nach den Frauendemonstrationen (8.März 1917) bereits abgedankt und es gab eine bürgerliche "provisorische Regierung" in Russland.
Erst als der Verwandte "liebe Nikki" von Kaiser Wilhelm zwo als Zar weg war,
hat dessen "lieber Willy" - (der "Esel Wilhelm") den Lenin nach Russland bringen lassen und beauftragt (und dafür bezahlt !), gegen die bürgerliche Regierung zu putschen!
Anhalter
31.08.2025, 18:54
[QUOTE=Anhalter;12486482]Das ist schonmal Unsinn, weil es Kommunismus noch nie gegeben hat[ .../QUOTE]
Kommunismus hat es freilich nie gegeben, es ist ja auch nur ein Hirngespinst, wie das Schlaraffenland
oder das "Paradies mit den täglich neuen Jungfrauenund mit realen Menschen nicht zu machen!
aber Kommunisten an der Macht - und die haben auch in 70 Jahren nichts dergleichen zustande gebracht.
und vom "Sozialismus" a la "Stalinverfassung" von 1936 kann auch keine Rede sein.
Und ob das, was die "Nationalsozialisen" gebracht haben wird auch gestritten.
Auf solche notorischen Geschichtslügen solltest du nicht hereinfallen und nicht versuchen, sie weiter verbreiten!
Der letzte Zar (Nikolaus II. - heute ein "Heiliger" der ROK) hatte kurz nach den Frauendemonstrationen (8.März 1917) bereits abgedankt und es gab eine bürgerliche "provisorische Regierung" in Russland.
Erst als der Verwandte "liebe Nikki" von Kaiser Wilhelm zwo als Zar weg war,
hat dessen "lieber Willy" - (der "Esel Wilhelm") den Lenin nach Russland bringen lassen und beauftragt (und dafür bezahlt !), gegen die bürgerliche Regierung zu putschen!
Es gab mehrere Revolutionen in Russland und das in kurzer Zeit, auch das sollte man dann schon wissen ...
Agenoras
31.08.2025, 19:21
Es gab mehrere Revolutionen in Russland und das in kurzer Zeit, auch das sollte man dann schon wissen ...
1917 gab es zwei sogenannte "Revolutionen" in Russland!
von der "Februar-Revolution" im März (nach heutigem Kalender),
ausgelost durch Frauen in Petrograd und der "Provisorischen Regierung" als Ergebis,
hatte ich ja geschrieben:
>>
<<
und da saß Lenin noch im warmen Stübchen in der Schweiz.
Der Vaterlandsverräter Lenin wurde - wie geschrieben - erst nach der Abdankung von Nikolaus II. (als letzter Zar)
vom Kriegsgegner "Deutsches Reich" nach Russland gebracht, um gegen die bürgerliche Regierung zu putschen !!!
Also nichts von den Bolschewisten "... und das Anliegen war hier den Zaren loßzuwerden ..."
"die Kommunisten" traten doch erst mit ihrem Putsch im November auf (genannt "Oktoberrevolution")
- da waren "die Zaren" schon "für alle Zeit" weg - doch trotzdem hat die bolschewistische Mörderbande befohlen, den ehemaligen Zar und dessen Familie zu ermorden.
Anhalter
31.08.2025, 19:29
1917 gab es zwei sogenannte "Revolutionen" in Russland!
von der "Februar-Revolution" im März (nach heutigem Kalender),
ausgelost durch Frauen in Petrograd und der "Provisorischen Regierung" als Ergebis,
hatte ich ja geschrieben:
>>
<<
und da saß Lenin noch im warmen Stübchen in der Schweiz.
Wie geschrieben:
wurde der Vaterlandsverräter Lenin erst nach der Abdankung von Nikolaus II. (als letzter Zar)
vom Kriegsgegner "Deutsches Reich" nach Russland gebracht, um gegen die bürgerliche Regierung zu putschen !!!
Also nichts von den Bolschewisten "... und das Anliegen war hier den Zaren loßzuwerden ..."
"die Kommunisten" traten doch erst mit ihrem Putsch im November auf (genannt "Oktoberrevolution")
- da waren "die Zaren" schon "für alle Zeit" weg - doch trotzdem hat die bolschewistische Mörderbande befohlen, den ehemaligen Zar und dessen Familie zu ermorden.
Nein, denn schon 1905 gab es eine Revolution in Russland ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Revolution_1905
Agenoras
31.08.2025, 19:53
1917 gab es zwei sogenannte "Revolutionen" in Russland! ...
Nein, denn schon 1905 gab es eine Revolution in Russland ...
Das war 12 Jahre her! - So viel, wie das 1000-jährige Reich der "NationalSOZIALISTEN" gedauert hat.
... und dennoch bleibt die Tatsache, dass der letzte Zar bereits abgedankt hatte, bevor Lenin von Kriegsfeind bezahlt nach Russland gebracht wurde, um gegen die "bürgerliche" provisorische Regierung zu putschen!
Anhalter
31.08.2025, 19:56
Das war 12 Jahre her! - So viel, wie das 1000-jährige Reich der "NationalSOZIALISTEN" gedauert hat.
... und dennoch bleibt die Tatsache, dass der letzte Zar bereits abgedankt hatte, bevor Lenin von Kriegsfeind bezahlt nach Russland gebracht wurde, um gegen die "bürgerliche" provisorische Regierung zu putschen!
Russland war ein Land in Armut und viele glaubten durch eine Revolution wird das besser. Kann man das verdenken ?
Ennea Silvio P.
31.08.2025, 20:20
Russland war ein Land in Armut und viele glaubten durch eine Revolution wird das besser. Kann man das verdenken ?
Dann schreibe doch das,
ich habe von dir aber gelesen
Das ist schonmal Unsinn, weil es Kommunismus noch nie gegeben hat und das Anliegen war hier den Zaren loßzuwerden ...
Wozu dann nachträgliche Rechtfertigungen, wo "man" doch den letzten aller Zaren und damit die Romanowdynastie schon "losgeworden" war.
"den Kommunisten" kann es also im Herbst 1917 garnicht um "den Zaren loßzuwerden" gegangen sein.
Ennea Silvio P.
31.08.2025, 20:35
Das war 12 Jahre her! - So viel, wie das 1000-jährige Reich der "NationalSOZIALISTEN" gedauert hat. [...]
Und zwischen den "sozialistischen Revolutionen" im Deutschen Reich November 1918 (und Gründung der KPD)
und dem Januar 1933 (als die NSDAP die Macht übernahm) lag auch nicht viel mehr Zeit,
... doch die nächste "sozialistische Revolution" wurde dann von außen als Geschenk gebracht.
Dirty Fischer
01.09.2025, 00:18
Ich habe nirgends was von Kommunismus geschrieben. Du kannst offenkundig nicht sinnentnehmend lesen und verstehen.
Sonderschuldiplom ?!?!
Den Zaren los zu werden wie du so nett schreibst, war nicht das Ziel der bolschewistischen Revolution sondern der Sturz der bürgerlichen Regierung des Herrn Kerensky. Dass die Bolschewisten dann in einem viehischen Akt der widerlichsten Art die Zarenfamilie mit ALLEN Mitgliedern abgeschlachtet haben, steht auf einem anderen Blatt.
Du hast damit bewiesen, dass du dein krummes Näschen noch nicht mal in EIN Buch gesteckt hast, sondern ein klassischer Dampfplauderer bist.
Dirty Fischer
01.09.2025, 00:20
Du bist ja auf Kindergartenniveau! Die Leute waren so arm, da haben sie mal Revolution gemacht. Huschi, puschi, macht man einfach mal so.
Junge, geh mal kacken. Das ist das Einzige, was du kannst.
Hier reden Erwachsene und nicht Kindergartenkinder. Schleich di!
Dirty Fischer
01.09.2025, 00:24
Doch noch einer mit Ahnung an Bord. Bravo. Aber ihr meidet immer alle die wirklichen Drahtzieher und Finanziers der "Revolution". Ist ja auch ein hot spot.
Anhalter
01.09.2025, 00:33
Ich habe nirgends was von Kommunismus geschrieben. Du kannst offenkundig nicht sinnentnehmend lesen und verstehen.
Sonderschuldiplom ?!?!
Den Zaren los zu werden wie du so nett schreibst, war nicht das Ziel der bolschewistischen Revolution sondern der Sturz der bürgerlichen Regierung des Herrn Kerensky. Dass die Bolschewisten dann in einem viehischen Akt der widerlichsten Art die Zarenfamilie mit ALLEN Mitgliedern abgeschlachtet haben, steht auf einem anderen Blatt.
Du hast damit bewiesen, dass du dein krummes Näschen noch nicht mal in EIN Buch gesteckt hast, sondern ein klassischer Dampfplauderer bist.
Du scheinst sehr vergeßlich zu sein und mußt mich deswegen nicht beleidigen ...
Dirty Fischer
01.09.2025, 00:33
Schon mal die schlaue Frage gestellt, WARUM das so ist ?!?! Ich denke, die NAZIS und die Deutschen sind das Böse an sich.
Aber wahrscheinlich auch beruflich hier oder als kleiner "Influenzer" und an Wahrheit keinen Jota interessiert.
Nur für dich Clown: Habe gerade die Gefangenen-Akte von meinem einen Großvater aus dem NAZI-Zuchthaus bekommen. Wenn du also glauben solltest in mir einen "NAZI" entdeckt zu haben, würdest du furchtbar daneben hauen. Aber ich bin an der Wahrheit interessiert, auch wenn ALLE anderen anders schreien.
DAS ist mir schon immer hochverdächtig, denn wo alle DASSELBE denken, wird wenig oder gar nicht gedacht und schon gar nicht geforscht und in Frage gestellt... Das ist unwissenschaftlich hoch 1000 und von daher dummer Dreck. Nur billige Propaganda.
Anhalter
01.09.2025, 00:34
Du bist ja auf Kindergartenniveau! Die Leute waren so arm, da haben sie mal Revolution gemacht. Huschi, puschi, macht man einfach mal so.
Junge, geh mal kacken. Das ist das Einzige, was du kannst.
Hier reden Erwachsene und nicht Kindergartenkinder. Schleich di!
Deine dummen Beleidigungen kannst Du stecken lassen, denn das ist Kindergartenniveau !
Dirty Fischer
01.09.2025, 00:39
Du scheinst sehr vergeßlich zu sein und mußt mich deswegen nicht beleidigen ...
Du wolltest offenkundig Agenoras antworten, hast aber MIR geantwortet.
Deine Erwiderungen sind ja mehr als köstlich! SO ein ganz kleiner Junge, der jetzt einen auf Wildmann macht. Ich gehe jetzt mal lachend ins Bett. Das Niwau der Leute hier zu Forum ist von vor Jahren 100 auf jetzt 10 gefallen. Wird wohl bald Schluss sein. Ist ja gotterbärmlich.
Ich hatte an Chronos zu seinem Beitrag #121 folgendes geschrieben:
"Was hält Dich davon ab, mir per PN dieses Foto hier zukommen zu lassen?
Außerdem:
Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, was für einen unlogischen Schwachsinn Du in das Forum erbrichst, dessen wirklichen Beweis Du stets schuldig bleibt?"
Das hier war seine Antwort dazu:
:lmaa:
Damit ist klar, dass er seine sämtlichen Lügenmärchen und Unterstellungen im Zusammenhang mit mir nicht beweisen kann!
Candymaker
01.09.2025, 09:48
http://youtu.be/OhvPseWyhec?si=IjMTSOOPUp0C9kmc
Ich hatte an Chronos zu seinem Beitrag #121 folgendes geschrieben:
"Was hält Dich davon ab, mir per PN dieses Foto hier zukommen zu lassen?
Außerdem:
Merkst Du eigentlich gar nicht mehr, was für einen unlogischen Schwachsinn Du in das Forum erbrichst, dessen wirklichen Beweis Du stets schuldig bleibt?"
Das hier war seine Antwort dazu:
Damit ist klar, dass er seine sämtlichen Lügenmärchen und Unterstellungen im Zusammenhang mit mir nicht beweisen kann!
:isgut: Heul doch!
DenkMal, eh ich's vergesse: Grüße vom HNA-Admin @Klemgi, den ein namentlich nicht genannter Antifant von deinem Wohnort wochenlang mit anonymen Telefonanrufen terrorisierte und wiederholt im Stakkato als "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" beschimpfte.
Ich kann dir die Audio-Datei gerne zur Verfügung stellen. Vielleicht kennst du ja diesen "unbekannten" Antifanten. Rein zufällig natürlich.... :rofl:
Minimalphilosoph
01.09.2025, 15:47
http://youtu.be/OhvPseWyhec?si=IjMTSOOPUp0C9kmc
Schon alleine die kommentarlose Einstellung dieses Videos mit der Titelzeile ist kacke.
Als Liebhaber des Hakenkreuzes mache ich darauf aufmerksam, dass Finnland erst im April 2023 der NATO beigetreten ist. Vorher durfte es sich seine Symbolik selbst auswählen. Ganz ohne, "Das geht garnicht"-Vorschläge von Unwissenden.
Ausserdem mache ich darauf aufmerksam, dass auch in der Ukraine mit Nazisymbolen "gearbeitet" wird. Ganz sicher in einem ganz anderen Kontext, als bei der finnischen Luftwaffe.
Wenns um Nazisymbole geht, muss man aber Stellung beziehen. :auro:
Evola: Das Hakenkreuz als polares Symbol
https://www.centrostudilaruna.it/evolahakenkreuz.html
Agenoras
02.09.2025, 16:08
... und da kann man als Kommunist schon mal vergessen, was wann war und kann "die Zaren" und die bürgerliche "provisorische Regierung" verwechseln oder gleichsetzen und durcheinander bringen.
Oder musste die provisorische Regierung weg, um die ganze Familie des ehemaligen Zaren ermorden lassen zu können?
P.S.
Angesichts des Ergebnisses muss "man das verdenken" !
1. während des laufenden Krieges im Auftrag des Feindes und von dem bezahlt - also "Vaterlandsverräter"
2. ... Politik auf Kosten "Russlands"
3. Politik des "Roten Terror"
Anhalter
02.09.2025, 16:17
... und da kann man als Kommunist schon mal vergessen, was wann war und kann "die Zaren" und die bürgerliche "provisorische Regierung" verwechseln oder gleichsetzen und durcheinander bringen.
Oder musste die provisorische Regierung weg, um die ganze Familie des ehemaligen Zaren ermorden lassen zu können?
Die Ermordung der Zarenfamilie war natürlich unnötig und die Macht der Bolschewiki eigentlich unrechtmäßig ...
Agenoras
02.09.2025, 16:41
Die Ermordung der Zarenfamilie war natürlich unnötig und die Macht der Bolschewiki eigentlich unrechtmäßig ...
"natürlich unnötig" ist doch Verharmlosung eines ausgesprochenen Verbrechens
"eigentlich unrechtmäßig" mag ja ein unbeholfener Scherz sein - welche "Revolution" wäre denn je "rechtmäßig"
Verbrecherisch war doch von Anfang an der "Rote Terror", kulminiert im Dekret der Kommunisten-Regierung
Anhalter
02.09.2025, 16:49
"natürlich unnötig" ist doch Verharmlosung eines ausgesprochenen Verbrechens
"eigentlich unrechtmäßig" mag ja ein unbeholfener Scherz sein - welche "Revolution" wäre denn je "rechtmäßig"
Verbrecherisch war doch von Anfang an der "Rote Terror", kulminiert im Dekret der Kommunisten-Regierung
Ist eine Revolution unrechtmäßig wenn ein Volk stark unterdrückt wird ? Darum schreibe ich ja so und nicht anders und das Volk hat es sich so bieten lassen ...
Minimalphilosoph
02.09.2025, 17:01
Diese Relativierung kommt bei dir roten Kommunistentröte nicht bewusst hervor. Das nennt man konditioniert.
Agenoras
02.09.2025, 17:11
Ist eine Revolution unrechtmäßig wenn ein Volk stark unterdrückt wird ? [...]
"rechtmäßig" ist, was dem geltenden Recht entspricht,
was den geltenden Gesetzen zuwider läuft, ist "unrechtmäßig".
Es ist der alte Dissens hier über "Recht", das in Gesetzen festgelegt ist
und das "Empfinden" von "gerecht/ungerecht"
Anhalter
02.09.2025, 17:11
Diese Relativierung kommt bei dir roten Kommunistentröte nicht bewusst hervor. Das nennt man konditioniert.
Komm zur Sache und labere keinen Scheiß ...
Anhalter
02.09.2025, 17:12
Dein philosophisches Gelabere hilft hier nicht weiter ...
Minimalphilosoph
02.09.2025, 17:18
Komm zur Sache und labere keinen Scheiß ...
Mitdenken, nicht Tasten ficken. :D
Ennea Silvio P.
02.09.2025, 21:47
Das ist für kommunistische Revolutionsfanatiker doch bestimmt zu hoch.
Ennea Silvio P.
02.09.2025, 21:53
Ist eine Revolution unrechtmäßig wenn ein Volk stark unterdrückt wird ? ...
Vielleicht, weil das Volk Kannibalismus verabscheut ?
Darum schreibe ich ja so und nicht anders und das Volk hat es sich so bieten lassen ...
oder doch "mal so" ...
und "mal anders":
[...] bei einer Revolution besteht die Gefahr das diese ihre Kinder frißt, [...]
So mancher Schlächter wird dann selber "geschlachtet"
- siehe Robespierre, Danton, Trotzki (Schlächter der Matrosen von Kronstadt) bekam einen Eispickel in den Kopf, ...
und such Kommunisten kamen in den Gulag des Kommunisten Stalin.
Denn das Ergebnis von Revolutionen (wörtlich "Umdrehung") ist doch, dass es nicht "besser" wird, nur "anders".
Anhalter
02.09.2025, 22:06
Vielleicht, weil das Volk Kannibalismus verabscheut ?
oder doch "mal so" ...
und "mal anders":
So mancher Schlächter wird dann selber "geschlachtet"
- siehe Robespierre, Danton, Trotzki (Schlächter der Matrosen von Kronstadt) bekam einen Eispickel in den Kopf, ...
und such Kommunisten kamen in den Gulag des Kommunisten Stalin.
Denn das Ergebnis von Revolutionen (wörtlich "Umdrehung") ist doch, dass es nicht "besser" wird, nur "anders".
Wo steht denn das durch eine Revolution nichts besser wird ? Was ist mit der industriellen Revolution ? Auch die hat in Russland bzw. der Sowjetunion stattgefunden !
:isgut: Heul doch!
DenkMal, eh ich's vergesse: Grüße vom HNA-Admin @Klemgi, den ein namentlich nicht genannter Antifant von deinem Wohnort wochenlang mit anonymen Telefonanrufen terrorisierte und wiederholt im Stakkato als "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" beschimpfte.
Ich kann dir die Audio-Datei gerne zur Verfügung stellen. Vielleicht kennst du ja diesen "unbekannten" Antifanten. Rein zufällig natürlich.... :rofl:
:schnatt::hzu:
Du wiederholst Dich, alter Mann!
Bist Du dement und hast vergessen, dass Du diesen unbewiesenen Schwachsinn schon unzählige Male regelwidrig gespammt hast?
Beweise endlich, dass ich (also "Konrad") damit im Zusammenhang stehe!
Und schicke mir endlich per PN das Foto "von mir", von welchem Du immer wieder faselst.
Der 5 Euro Schein hat auch Hakenkreuze drauf. Auch der Rubel aus 1917/18 hatte das Hakenkreuz. Scheint ein geheimes Symbol der Schatteneliten zu sein :?
https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/05/ecb_5_euro_banknote_specimen_front_72dpi1-01.jpg
https://ic.pics.livejournal.com/abc1918/15461330/146925/146925_600.jpg
:schnatt::hzu:
Du wiederholst Dich, alter Mann!
Bist Du dement und hast vergessen, dass Du diesen unbewiesenen Schwachsinn schon unzählige Male regelwidrig gespammt hast?
Beweise endlich, dass ich (also "Konrad") damit im Zusammenhang stehe!
Und schicke mir endlich per PN das Foto "von mir", von welchem Du immer wieder faselst.
:isgut:
Was das Wiederholen alter Texte betrifft, bist du als Dauerwiederholer des immer gleichen Schwachsinns eh nicht einholbar, denn den Käse, den du seit vielen Jahren wie ein Paternoster runterratterst, schreibst du hier schon seit Jahren unter einem halben Dutzend immer neuer Nicks.
Den anderen hirnrissigen Krempel deines Auswurfs kannst du dir...... na, wohin schon.....
Und weshalb sollte ich dir ein Foto von dir schicken? Um dann von dir zu lesen "das bin ich nicht"? Wie naiv bist du eigentlich? :haha:
Ansonsten, wie immer die auf deinen bekloppten Müll angemessene Grußformel: :fuck:
Ruprecht
03.09.2025, 08:09
Ist eine Revolution unrechtmäßig wenn ein Volk stark unterdrückt wird ? Darum schreibe ich ja so und nicht anders und das Volk hat es sich so bieten lassen ...
Das russische Volk ist aber vom Regen in die Traufe gekommen, sogar die Verbannung beim Zar war recht harmlos, bei den Bolschewiken ging es da ans Sterben.
15 Jahre nach der Revolution wurden normale Bürger von der Straße weggefangen und zu Leuchtturmprojekten nach Sibirien transportiert und starben dort wie die Fliegen.
Anhalter
03.09.2025, 13:19
Das russische Volk ist aber vom Regen in die Traufe gekommen, sogar die Verbannung beim Zar war recht harmlos, bei den Bolschewiken ging es da ans Sterben.
15 Jahre nach der Revolution wurden normale Bürger von der Straße weggefangen und zu Leuchtturmprojekten nach Sibirien transportiert und starben dort wie die Fliegen.
Dann bleibt ja immer noch die Frage, warum hat man sich das bieten lassen ? Industralisierung dank Gulag ist dann natürlich auch was widerwärtiges ...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ruprecht https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12489102#post12489102)
Stalin fragte sich immer lachend: "Warum hat der Zar seine politischen Feinde damals am Leben gelassen? Zum Beispiel mich..."
Eine gute Frage. Der Zar war schwach, genau wie der Kaiser. Zu anderen Zeiten hätte man die roten Aufwiegler zusammengetrieben und abgeknallt, genau wie die Parlamentarier. Aber natürlich hätte man auch zugleich den Arbeitern bessere Lebensbedingungen geben müssen. Das hat Bismarck bereits getan und im 3. Reich wurde der Arbeiter dann in nie gekannter Weise sozial abgesichert. Sogar bezahlter Urlaub!
Ruprecht
03.09.2025, 13:33
Dann bleibt ja immer noch die Frage, warum hat man sich das bieten lassen ? Industralisierung dank Gulag ist dann natürlich auch was widerwärtiges ...
Sonderbare Frage, man musste sich das gefallen lassen weil es ein Terrorregime war.
Anhalter
03.09.2025, 13:40
Sonderbare Frage, man musste sich das gefallen lassen weil es ein Terrorregime war.
Selbst Lenin hat ja schon vor Stalin gewarnt, also hat man auf ihn nicht gehört. Ein Regime braucht Triebkräfte und die hat Stalin reichlich dann gefunden, weil viele glaubten es dient einer guten Sache.
Ruprecht
03.09.2025, 16:36
Selbst Lenin hat ja schon vor Stalin gewarnt, also hat man auf ihn nicht gehört. Ein Regime braucht Triebkräfte und die hat Stalin reichlich dann gefunden, weil viele glaubten es dient einer guten Sache.
Der hatte sich mit treuen Lakaien umgeben, hauptsächlich NKWD, vor denen hatten alle Angst, die Schauprozesse Mitte 30er Jahre, wer nur dumm guckte bekam den Genickschuss in der Lubjanka.
Dann bekamen die Genickschießer den Genickschuss.
Beria wollte Nachfolger werden nachdem er Stalin verrecken lassen hat, den hat Shukow erschossen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria
Minimalphilosoph
03.09.2025, 18:03
Der hatte sich mit treuen Lakaien umgeben, hauptsächlich NKWD, vor denen hatten alle Angst, die Schauprozesse Mitte 30er Jahre, wer nur dumm guckte bekam den Genickschuss in der Lubjanka.
Beria wollte Nachfolger werden nachdem er Stalin verrecken lassen hat, den hat Shukow erschossen.
Das war das irre und heute ignorierte. Die Quotendenunzianten wurden meist selbst Opfer der Verräterquotenerfüllung. So etwas gibt es nur bei Kommunisten oder Tierherden.
Anhalter
03.09.2025, 18:08
Das war sicherlich abartig und hatte mit eigentlichen Kommunismus nichts zu tun, wenn man etliche Kommunisten dabei umbrachte, welche andere Wege wollten als nur Gewaltherrschaft ...
Ruprecht
03.09.2025, 18:53
Das war sicherlich abartig und hatte mit eigentlichen Kommunismus nichts zu tun, wenn man etliche Kommunisten dabei umbrachte, welche andere Wege wollten als nur Gewaltherrschaft ...
Die waren lange aktiver Teil der Gewaltherrschaft, bis sie selbst liquidiert wurden.
Bei dir kommt immer irgendwie so eine Sozialismusromantik durch, zu der Zeit haben sich Verbrecher im Wettbewerb um den Oberverbrecher gegenseitig umgebracht.
Einer wie Beria hat sogar selbst gefoltert, ein lupenreiner Sadist und vollkommen irre.
Anhalter
03.09.2025, 19:02
Die waren lange aktiver Teil der Gewaltherrschaft, bis sie selbst liquidiert wurden.
Bei dir kommt immer irgendwie so eine Sozialismusromantik durch, zu der Zeit haben sich Verbrecher im Wettbewerb um den Oberverbrecher gegenseitig umgebracht.
Klar ist die Idee des Prager Frühling sowas wie "Sozialismusromantik", weil es bisher kaum wirklich länger funktioniert hat und dieses Problem haben auch Räterrepubliken oder die Ideen von Anarchie. So wie reiner Sozialismus nicht funktioniert, funktioniert auch nicht reiner Kapitalismus. Das beste Beispiel ist hier China, Staatskapitalismus verordnet durch eine sogenannte Kommunistische Partei. Selbst ich als sogenannter Linker bin dem Modell der Schweiz aufgeschlossen...
Ennea Silvio P.
04.09.2025, 05:02
Wo steht denn das durch eine Revolution nichts besser wird ?
es zeigt die Erfahrung der Geschichte.
in der "Revolution" in England wurde zwar der kleinwüchsige König noch einen Kopf kürzer gemacht, doch nach historisch kurzer Zeit war es vorbei mit der "Republik" unmd England wurde wieder Monarschie.
Die amerikanische "Revolution" hat die USA hervorgebracht - und wenn man deine Beiträge liest, kannst du das ja nicht als "besser" betrachten
die Französische Revolution hat zwar den König umgebracht (und viele der "Revolutionäre"), führte aber zum Kaiser Napoleon, der fast ganz Europa mit Krieg überzog ...
Im Zuge der "Februar-Revolution" in Petrograd hat der Zar abgedankt, doch der "Oktober"-Putsch der Bolschewisten brachte das verbrecherische Regime an die Macht, die das Volk mit dem regierungsamtlichen "Roten Terror" und schließlich das "Gulag"-System.
Was ist mit der industriellen Revolution ? ...
ob die ein User gemeint hat, als er hier in diesem Forum das bekannte Zitat brachte. mit >> ... die Revolution frisst ihre Kinder <<
,
entzieht sich meiner Kenntnis.
Auch die von Kopernikus geschriebene Schrift "de revolutionibus" war meiner Vermutung nach wohl nicht mit dem Verweis auf die Gefahr des Kannibalismus gemeint.
-------------------------
Wenn es dem Menschen einigermaßen gut geht passt er sich auch an und das dient zum überleben und bei einer Revolution besteht die Gefahr das diese ihre Kinder frißt, also halten die meisten lieber ihre Klappe.
Ennea Silvio P.
04.09.2025, 05:18
Der Vaterlandsverräter Uljanow - Deckname "Lenin" - war auch noch ein Feigling!
Er hatte den Dschugaschwili (Deckname Stalin) offenbar durchschaut, aber zu Lebzeiten nichts getan, um den aus der Machtclique zu entfernen.
Erst im Testament vor dem Bankräuber und Mörder zu warnen, war doch völlig daneben
und sagt mehr über die Feigheit des Schreiber des "Testamentes", als wenn er, wie zu Lebzeiten, geschwiegen hätte.
Anhalter
04.09.2025, 13:22
Der Vaterlandsverräter Uljanow - Deckname "Lenin" - war auch noch ein Feigling!
Er hatte den Dschugaschwili (Deckname Stalin) offenbar durchschaut, aber zu Lebzeiten nichts getan, um den aus der Machtclique zu entfernen.
Erst im Testament vor dem Bankräuber und Mörder zu warnen, war doch völlig daneben
und sagt mehr über die Feigheit des Schreiber des "Testamentes", als wenn er, wie zu Lebzeiten, geschwiegen hätte.
Lenin konnte zum Schluß nicht mehr viel machen, denn er war gesundheitlich angeschlagen...
Ennea Silvio P.
04.09.2025, 15:55
Lenin konnte zum Schluß nicht mehr viel machen, denn er war gesundheitlich angeschlagen...
"... zum Schluss" !
Er hat den Dschugaschwili/"Stalin" aber schon (mindestens) seit 1917 gekannt und muss den Bankräuber und Mörder sicher auch durchschaut haben!
Trotzdem hat er zugelassen, dass der im Jahr 2022 Generalsekretär der KPdSU wurde.
Wenn der Uljanow/"Lenin" im Testament noch warnen konnte, dann hätte er - wenn auch siechend - noch lebend als Vorsitzender eher etwas verhintern können, als feige selber zu schweigen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.