PDA

Vollständige Version anzeigen : der irANISCHE PRAESIDENT HETZT WEITER!!



Mondgoettin
12.02.2006, 09:24
der iranische praessident hat wieder weiter gehetzt und den holocaust als"maerchen"bezeichnet X(
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/

Angel of Retribution
12.02.2006, 09:31
Der labert sich noch um Kopf und Kragen.

Jodlerkönig
12.02.2006, 09:42
der iranische praessident hat wieder weiter gehetzt und den holocaust als"maerchen"bezeichnet X(
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/man muß blind sein, um nicht zu realisieren, daß der mann elimniert gehört. wenn er erst trägerraketen hat, die bis zu uns reichen, plus atomsprengköpfe ist es zu spät!

RosaRiese
12.02.2006, 09:44
Der labert sich noch um Kopf und Kragen.Ob das aber dann so gerne gesehen wird ist fraglich. Schließlich würde damit eines der bedeutendsten Feindbilder verschwinden und damit ein ganzes Stück Hetzursprung.

Jodlerkönig
12.02.2006, 10:16
Ob das aber dann so gerne gesehen wird ist fraglich. Schließlich würde damit eines der bedeutendsten Feindbilder verschwinden und damit ein ganzes Stück Hetzursprung.dein sarkasmus ist schon fast krankhaft, nach dem motto meines feindes feind ist mein freund....ohne zu bedenken, daß es auch um deine sicherheit geht X(

RosaRiese
12.02.2006, 11:36
dein sarkasmus ist schon fast krankhaft, nach dem motto meines feindes feind ist mein freund....ohne zu bedenken, daß es auch um deine sicherheit geht X(
Meine Sicherheit sehe ich noch nicht unmittelbar bedroht. Aber danke für deine Anteilnahme an meinem Wohlergehen.

Jodlerkönig
12.02.2006, 11:39
Meine Sicherheit sehe ich noch nicht unmittelbar bedroht. Aber danke für deine Anteilnahme an meinem Wohlergehen.es ist sehr schade, daß du nutznieser bist, wenn andere leute ihren kopf hinhalten. wie ungerecht die welt doch ist X(

Justas
12.02.2006, 11:50
es ist sehr schade, daß du nutznieser bist, wenn andere leute ihren kopf hinhalten. wie ungerecht die welt doch ist X(Keine Sorgen, Jodelheini! Mullahs heilige Wut wird vor allem die denkend opponierende Elite des Westens treffen. Deine Biervorräte interessieren sie kaum.

RosaRiese
12.02.2006, 11:57
es ist sehr schade, daß du nutznieser bist, wenn andere leute ihren kopf hinhalten. wie ungerecht die welt doch ist X(
Was ich schade finde ist das durch Leute wie dich erst jemand seinen Kopf hinhalten muss.
Nur das es die Aufpeitscher eben nicht sind, ist das Ungerechte.

Baxter
12.02.2006, 11:59
der iranische praessident hat wieder weiter gehetzt und den holocaust als"maerchen"bezeichnet X(
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/

Ja der Mann ist ein übler Hetzer, er wird nicht ruhen bis er die Welt in einen neuen Kriege geführt hat.

Die Opposition im Iran sollte ihn schnell Sauber und leise, hinterm Vorhang
" Verschwinden " lassen.

Die Religiösen Führer in die Schranken weisen und eine Neue Iranische Republik
ausrufen.

Da dies vermutlich nicht geschehen wird, werden wir ( die freie Welt )
den Fanatischen Islamismus wohl mit einem Aufgezwungenen Krieg
für immer Ausradieren müssen.

Danach wird es dann hoffentlich zu einer langen Friedlichen Phase auf Erden kommen.

mfg
Baxter

RosaRiese
12.02.2006, 12:04
....Da dies vermutlich nicht geschehen wird, werden wir ( die freie Welt )
den Fanatischen Islamismus wohl mit einem Aufgezwungenen Krieg
für immer Ausradieren müssen.

Danach wird es dann hoffentlich zu einer langen Friedlichen Phase auf Erden kommen.So ähnlich klang das auch 1939 nur waren es da andere Beteiligte.

Jodlerkönig
12.02.2006, 12:44
Keine Sorgen, Jodelheini! Mullahs heilige Wut wird vor allem die denkend opponierende Elite des Westens treffen. Deine Biervorräte interessieren sie kaum.
wir werden hoffentlich nie sehen, ob eine atombombe diese unterscheidung trifft....

Jodlerkönig
12.02.2006, 12:50
Was ich schade finde ist das durch Leute wie dich erst jemand seinen Kopf hinhalten muss.
Nur das es die Aufpeitscher eben nicht sind, ist das Ungerechte. das siehst du meines erachtens falsch. es ist schade, daß immer erst solche fanatiker einen riesenschaden anrichten müssen, bevor man etwas dagegen tut..

und wie schriebst du in einem anderen thread....dir käme das bekannt vor wie 1939......tja, dachte nicht, daß beurteilen von tatsachen und das tun gegen sowas so sehr schwer ist, und gerade bei euch linken davon abhängig ist, ob es ins kommunistische parteibuch passt. dazugelernt hat also das deutsche volk deiner prägung seit 1939 wieder nix. traurig aber wahr.

glücklicherweise, frägt man euch nicht, man hört euch nur irgendwo entfernt rülpsen....

Holsatia
12.02.2006, 12:52
Es muß wieder ein Schah auf dem persischen Pfauenthron sitzen. Der aus der Ehe von Mohamed Reza Palavi und Fara Diba entstammende Sohn Cyrus, der zur Zeit im US-Exil lebt, bietet sich da natürlich an. Die Palavis waren immer dem Westen treu und haben sich gegen fanatische Moslems gewehrt.

murmeltier
12.02.2006, 13:01
Also gegen die Hetze des Präsers der USA ist doch der iranische Präsident ein recht lockerer Zeitgenosse. Den Präsern der USA folgten immer Vernichtung von anderen Ländern nach deren Oralfürzen. Dies ist im Iran nicht erkennbar.

murmeltier
12.02.2006, 13:02
Es muß wieder ein Schah auf dem persischen Pfauenthron sitzen. Der aus der Ehe von Mohamed Reza Palavi und Fara Diba entstammende Sohn Cyrus, der zur Zeit im US-Exil lebt, bietet sich da natürlich an. Die Palavis waren immer dem Westen treu und haben sich gegen fanatische Moslems gewehrt.

Warum nehmen wir nicht direkt den Paten der Camorra ?

Jodlerkönig
12.02.2006, 13:06
Also gegen die Hetze des Präsers der USA ist doch der iranische Präsident ein recht lockerer Zeitgenosse. Den Präsern der USA folgten immer Vernichtung von anderen Ländern nach deren Oralfürzen. Dies ist im Iran nicht erkennbar.schon mitbekommen? es geht in diesem thread um den iranischen fanatiker.....

euch linken ist jeder verrückte recht, hauptsache ihr könnt euerem hass gegen bush luft machen....erkennt aber nicht, daß der wind wo anders her pfeifft..

Caput Mundi
12.02.2006, 13:15
Keine Sorgen, Jodelheini! Mullahs heilige Wut wird vor allem die denkend opponierende Elite des Westens treffen. Deine Biervorräte interessieren sie kaum.

Ooh ja. Das sah man in New York, Madrid, London, Djerba, Sharm usw.:rolleyes:

murmeltier
12.02.2006, 13:18
schon mitbekommen? es geht in diesem thread um den iranischen fanatiker.....

euch linken ist jeder verrückte recht, hauptsache ihr könnt euerem hass gegen bush luft machen....erkennt aber nicht, daß der wind wo anders her pfeifft..

Von woher soll er denn pfeifen der Wind? Ich kann nur den allergrößten Respekt vor den Muslimen haben, sich nicht zum äußersten reizen zu lassen.

Schon bevor es den neuen iranischen Präsidenten gab, da stand der Iran auf der Liste der zu vernichtenden Staaten des US-Establishments. Ist es da ein Wunder, wenn dieses Land diesem Hass mit Sarkasmus begegnet?

Das Stalking gegen Muslime hat eine lange Tradition, besonders weil sich die Muslime gegen den Zinseszins einsetzen. Das mißfällt natürlich den Heuschrecken, die statt auf die Felder, sich auf Volkswirtschaften stürzen.

Justas
12.02.2006, 13:26
Die Palavis waren immer dem Westen treu und haben sich gegen fanatische Moslems gewehrt.Dafür durften sie foltern und morden, was das Zeug hält.

Angel of Retribution
12.02.2006, 13:28
Von woher soll er denn pfeifen der Wind? Ich kann nur den allergrößten Respekt vor den Muslimen haben, sich nicht zum äußersten reizen zu lassen.

Schon bevor es den neuen iranischen Präsidenten gab, da stand der Iran auf der Liste der zu vernichtenden Staaten des US-Establishments. Ist es da ein Wunder, wenn dieses Land diesem Hass mit Sarkasmus begegnet?



Woher nimmst du die Information, dass die USA den Iran vernichten wollen?

Justas
12.02.2006, 13:28
Ooh ja. Das sah man in New York, Madrid, London, Djerba, Sharm usw.:rolleyes:Habe ich etwas verpasst?

Caput Mundi
12.02.2006, 13:34
Habe ich etwas verpasst?

Inwiefern?

murmeltier
12.02.2006, 13:52
Woher nimmst du die Information, dass die USA den Iran vernichten wollen?

Nun da sollten doch Deutschland, Japan, Laos,Vietnam oder die Länder Südamerikas Beispiel genug sein. Vom Irak mal nicht zu reden.

Baxter
12.02.2006, 14:09
Nun da sollten doch Deutschland, Japan, Laos,Vietnam oder die Länder Südamerikas Beispiel genug sein. Vom Irak mal nicht zu reden.


Alles in einen Topf werfen, kräftig durchrühren irgend ein Quark kommt dann schon dabei raus.

Deine Aussagen zum Thema sind gelinde gesagt Quark.

mfg
Baxter

Jodlerkönig
12.02.2006, 14:09
Von woher soll er denn pfeifen der Wind? Ich kann nur den allergrößten Respekt vor den Muslimen haben, sich nicht zum äußersten reizen zu lassen.

Schon bevor es den neuen iranischen Präsidenten gab, da stand der Iran auf der Liste der zu vernichtenden Staaten des US-Establishments. Ist es da ein Wunder, wenn dieses Land diesem Hass mit Sarkasmus begegnet?

Das Stalking gegen Muslime hat eine lange Tradition, besonders weil sich die Muslime gegen den Zinseszins einsetzen. Das mißfällt natürlich den Heuschrecken, die statt auf die Felder, sich auf Volkswirtschaften stürzen.dein posting ist eine einzige ansammlung von gülle, da die musels noch ich betone noch keine a-bombe haben. der rest sind vermutungen die in deinen kreisen üblich sind. woher würdet ihr sonst eure daseinsberechtigung ableiten. benötigen tut euch nämlich niemand bzw. ihr seid nur ein fliegenschiss an der windschutzscheibe....

murmeltier
12.02.2006, 14:41
Alles in einen Topf werfen, kräftig durchrühren irgend ein Quark kommt dann schon dabei raus.

Deine Aussagen zum Thema sind gelinde gesagt Quark.

mfg
Baxter

Es ist ein Faktum, daß die USA die meisten Kriege begonnen hat. Der Iran noch keinen einzigen.

murmeltier
12.02.2006, 14:44
dein posting ist eine einzige ansammlung von gülle, da die musels noch ich betone noch keine a-bombe haben. der rest sind vermutungen die in deinen kreisen üblich sind. woher würdet ihr sonst eure daseinsberechtigung ableiten. benötigen tut euch nämlich niemand bzw. ihr seid nur ein fliegenschiss an der windschutzscheibe....

Kannst Du Dich nur so äußern?

Justas
12.02.2006, 14:46
dein posting ist eine einzige ansammlung von gülle, da die musels noch ich betone noch keine a-bombe haben.Ja, und Pakistan ist eine frommchristliche Kolonie im sonst muslimischen Orient.

Jodlerkönig
12.02.2006, 14:47
Kannst Du Dich nur so äußern?ja den normalen argumenten bist du dank verblendung nicht zugänglich :]

Jodlerkönig
12.02.2006, 14:48
Ja, und Pakistan ist eine frommchristliche Kolonie im sonst muslimischen Orient. na dann hast du ja sicher den fasteinsatz gegen indien schon mitbekommen...oder bist du noch zu jung dafür?

Justas
12.02.2006, 14:50
Es ist ein Faktum, daß die USA die meisten Kriege begonnen hat. Der Iran noch keinen einzigen.Das konnte Baxter nicht wissen. Er hat kein iranisches Fernsehen.

Justas
12.02.2006, 14:57
na dann hast du ja sicher den fasteinsatz gegen indien schon mitbekommen...oder bist du noch zu jung dafür?Zu lange Leitung? Das hättest du dir früher fertig denken sollen. Also, bevor du so ein Quark über die nicht existierende muslimische A-Bombe geschrieben hast.

Jodlerkönig
12.02.2006, 14:59
Zu lange Leitung? Das hättest du dir früher fertig denken sollen. Also, bevor du so ein Quark über die nicht existierende muslimische A-Bombe geschrieben hast.ich hab ja keine ahnung ob du die überschrift dieses threads mal gelesen hast....ich spreche die ganze zeit vom iran.....pakistan hast du mit ins gespräch gebracht

Justas
12.02.2006, 15:20
ich hab ja keine ahnung ob du die überschrift dieses threads mal gelesen hast....ich spreche die ganze zeit vom iran.....pakistan hast du mit ins gespräch gebrachtDu disqualifizierst dich die ganze Zeit, indem du hier deine zum Himmel schreiende Unwissenheit des Faches zur Schau stellst.

dein posting ist eine einzige ansammlung von gülle, da die musels noch ich betone noch keine a-bombe haben.Pakistani sind sehr wohl Muslims. Man hat sie zum Unterschreiben des Non- Proliferation-Abkommens nur nicht gedrängt, weil sie die ganze Zeit unwürdige Militärdiktat(o/u)ren an der Macht hatten, die hingegen als Abnehmer amerikanischer Waffenexporte durchaus taugten.

RosaRiese
12.02.2006, 15:24
ich hab ja keine ahnung ob du die überschrift dieses threads mal gelesen hast....ich spreche die ganze zeit vom iran.....pakistan hast du mit ins gespräch gebrachtSchwachflug du hast von der A-Bombe in Muslimischen Händen geredet.
Deine Unkenntnis gepaart mit Einfältigkeit ist schon erschreckend und zeugt von wenig substanziellen Inhalt.

Jodlerkönig
12.02.2006, 16:50
Du disqualifizierst dich die ganze Zeit, indem du hier deine zum Himmel schreiende Unwissenheit des Faches zur Schau stellst.
Pakistani sind sehr wohl Muslims. Man hat sie zum Unterschreiben des Non- Proliferation-Abkommens nur nicht gedrängt, weil sie die ganze Zeit unwürdige Militärdiktat(o/u)ren an der Macht hatten, die hingegen als Abnehmer amerikanischer Waffenexporte durchaus taugten.na ihr beiden experten, daß pakistan muslimisch ist, ist mir schon vor eurer aufklärung klar gewesen.

in diesem strang geht es um den iran. und diese muslime meinte ich. ende der druchsage :2faces:

Just Amy
12.02.2006, 16:57
Du disqualifizierst dich die ganze Zeit, indem du hier deine zum Himmel schreiende Unwissenheit des Faches zur Schau stellst.
Pakistani sind sehr wohl Muslims. Man hat sie zum Unterschreiben des Non- Proliferation-Abkommens nur nicht gedrängt, weil sie die ganze Zeit unwürdige Militärdiktat(o/u)ren an der Macht hatten, die hingegen als Abnehmer amerikanischer Waffenexporte durchaus taugten.
ganz im gegensatz zum iran natürlich... :))

Rocky
12.02.2006, 17:31
Du disqualifizierst dich die ganze Zeit, indem du hier deine zum Himmel schreiende Unwissenheit des Faches zur Schau stellst.
Pakistani sind sehr wohl Muslims. Man hat sie zum Unterschreiben des Non- Proliferation-Abkommens nur nicht gedrängt, weil sie die ganze Zeit unwürdige Militärdiktat(o/u)ren an der Macht hatten, die hingegen als Abnehmer amerikanischer Waffenexporte durchaus taugten.

Zu diesem NPT Vertrag wurde ganz ausdurecklich niemand in irgendeiner From gedraengt. Das ergibt sich auch aus dem Prinzip des Vertrages, das auf freiwilligen Deklarationen der einzelnen Laender basiert ist.

Die Detektiv Funktion der Inspektoren wurde im Iraq Krach ganz ploetzlich politisch als "die Wahrheit" dargestellt, obwohl jeder, der nicht-politisch , sondern nur technisch beteiligt war, wie der David Kay mehrere hunderte male male die Funktion der Inspektoren versucht hat zu erklaeren, naemlich als Auditor die Glaubwuerdigkeit der freiwillig vom Lande gegebenen Deklarationen zu bestaetigen oder nicht zu bestaetigten.
Die "DEeklaration", die den Namen nicht verdient, wurde von Saddam am 6. Dezember 2002 gegeben.

Kay, wie Du sicher nie bemerkt hast, ist von seinem damaligen Boss, Hans Blix aus offensichtlicher politischer Opportunitaet schlicht geschnitten worden, und deshalb hat Key nach einem Schlussbericht gekuendigt, und sein Nachfolger, der deutsche Inspektor Duelfer hat das Projekt zu Ende gefuehrt.

Der Abschlussbericht, der nie gesagt hat, das der Saddam keine WMDs haette, sondern gesagt hat, dass sie keine gefunden haben, hat eine Vermutung hinterlassen, dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind.

Solche Dinge brauchen oft Jahrzehnte, bis genau klar ist, was passiert ist.

Nun, die iranische "Zusatzklausel" definiert zum ersten mal eine Detektiv-Funktion der Inspektoren, zusaetzlich zur Auditor Funktion. Aber an die haelt sich der Iran sowieso nicht, obwohl sie die Zusatzklausel, ich moechte betonen, freiwillig unterschrieben haben. Also ist diese Detektiv Funktion nie in Gang gekommen.

Druck, wie Du vermutest, war nicht im Konzept des NPT Vertrages.

Pakistan, Israel, Indien, Sued-Afrika haben schlicht Nein gasagt. Damit war der Fall erledigt.

Nord-Korea ist mehrere male mit Ja, nein, ja nein herumgetanzt, das die IAEA geduldig immer wieder zur Kenntnis genommen hat. Das letzte "Ja" war in 1992, als sie mit einer Riesenzeremonie den Vertrag in Wien zum xten mal unterschrieben haben, und dann haben sie 1994 den Carter, unseren "Friedensnobelpreistrager" so verarscht und uebr's Ohr gehauen, dass er sich noch heute schaemen sollte, aber das geflissentlich uebersieht.


Rocky

Crystal
12.02.2006, 17:43
Zu diesem NPT Vertrag wurde ganz ausdurecklich niemand in irgendeiner From gedraengt. Das ergibt sich auch aus dem Prinzip des Vertrages, das auf freiwilligen Deklarationen der einzelnen Laender basiert ist.

Die Detektiv Funktion der Inspektoren wurde im Iraq Krach ganz ploetzlich politisch als "die Wahrheit" dargestellt, obwohl jeder, der nicht-politisch , sondern nur technisch beteiligt war, wie der David Kay mehrere hunderte male male die Funktion der Inspektoren versucht hat zu erklaeren, naemlich als Auditor die Glaubwuerdigkeit der freiwillig vom Lande gegebenen Deklarationen zu bestaetigen oder nicht zu bestaetigten.
Die "DEeklaration", die den Namen nicht verdient, wurde von Saddam am 6. Dezember 2002 gegeben.

Kay, wie Du sicher nie bemerkt hast, ist von seinem damaligen Boss, Hans Blix aus offensichtlicher politischer Opportunitaet schlicht geschnitten worden, und deshalb hat Key nach einem Schlussbericht gekuendigt, und sein Nachfolger, der deutsche Inspektor Duelfer hat das Projekt zu Ende gefuehrt.

Der Abschlussbericht, der nie gesagt hat, das der Saddam keine WMDs haette, sondern gesagt hat, dass sie keine gefunden haben, hat eine Vermutung hinterlassen, dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind.

Solche Dinge brauchen oft Jahrzehnte, bis genau klar ist, was passiert ist.

Nun, die iranische "Zusatzklausel" definiert zum ersten mal eine Detektiv-Funktion der Inspektoren, zusaetzlich zur Auditor Funktion. Aber an die haelt sich der Iran sowieso nicht, obwohl sie die Zusatzklausel, ich moechte betonen, freiwillig unterschrieben haben. Also ist diese Detektiv Funktion nie in Gang gekommen.

Druck, wie Du vermutest, war nicht im Konzept des NPT Vertrages.

Pakistan, Israel, Indien, Sued-Afrika haben schlicht Nein gasagt. Damit war der Fall erledigt.

Nord-Korea ist mehrere male mit Ja, nein, ja nein herumgetanzt, das die IAEA geduldig immer wieder zur Kenntnis genommen hat. Das letzte "Ja" war in 1992, als sie mit einer Riesenzeremonie den Vertrag in Wien zum xten mal unterschrieben haben, und dann haben sie 1994 den Carter, unseren "Friedensnobelpreistrager" so verarscht und uebr's Ohr gehauen, dass er sich noch heute schaemen sollte, aber das geflissentlich uebersieht.


RockySie liefern - wie immer - eine hervorragende Analyse ab.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder ein paar verblendete Ignoranten versuchen werden mit haarsträubenden Gegenargumenten dieses zu widerlegen, bzw. zu relativieren!

Rocky
12.02.2006, 18:03
Sie liefern - wie immer - eine hervorragende Analyse ab.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder ein paar verblendete Ignoranten versuchen werden mit haarsträubenden Gegenargumenten dieses zu widerlegen, bzw. zu relativieren!

Well, Ignoranz gewinnt oft politisch. In den heutigen Zeiten gewinnt Ignoranz in Deutschland vorwiegend. Deshalb muss man fuer die eigene Sicherheit, und die der engen Familie, Abstand halten von zuviel Ignoranz, denn Ignoranz und Dummheit kann gefaehrlich werden. Und das habe ich ja, wie Du siehst, gemacht.

Ich bin von der alten Sorte, der sich an die reale Welt und qualitativ hochwertige Informationen haelt, deren Qualitaet ich durch mein eigenes Background Wissen pruefen kann,

-ein unglaublich muehsames Geschaeft, viel zu viel Arbeit fuer die Generation, die hier die "Wahrheit" verkuendet-

nicht an die heutzutage jeweils gemalte, die man heutzutage googelt, und dann das, was in die Ideologie passt, als die "absolute Wahrheit" in diese Foren und in die Medien stellt, weil ja "der Komputer recht hat", und der Googler deshalb nicht die geringste Ahnung vom Thema zu haben braucht .

In diesem Falle habe ich persoenliche Erfahrungen. Zum Beispiel war ich in der pompoesen Veranstaltung in 1992 in Wien, als die Nord Koreaner mal wieder unterschrieben haben, als Zuschauer von meinem damaligen Boss dazu "verurteilt" , mir diese Charade anzusehen und anzuhoeren. So verdient man halt seine Broetchen, bis man pensioniert ist. Dann denkt man manchmal amuesiert zurueck, fuer was man alles bezahlt worden ist, und was fuer einen katastropahlen Quatsch spaeter als "die Wahrheit" propagiert wird von den "Experten", heutzutage von den Google-Experten.

Du hast sicher gemerkt, dass ich mich nur an Themen beteilige, bei denen ich persoenliche Erfahrung habe, und dass ich ganz wenig, genauer fast nie auf Gegoogeltes zeige. Ich google meistens, wenn mir ein Name entfaellt. Zum Beispiel ist mir der Name vom Duelfer schlicht nicht mehr eingfallen. Ich habe eine gutes Bild von seinem gesicht, und seinem harten deutschen Akzent, aber mir ist einfach der Name nicht mehr eingefallen. Denn habe ich herausgegoogelt, und das auch nur, weil die Ignoranten hier sofort und exklusiv einhaken wuerden, und dabei ihre Ignoranz unter'm Teppich halten koennten, wenn ich schreiben wuerde, was ich zuerste hatte, "dessen Name mir gerade nicht einfaellt".

Well, das ist eben meine alt-modische Art.

Rocky

murmeltier
12.02.2006, 18:05
Sie liefern - wie immer - eine hervorragende Analyse ab.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder ein paar verblendete Ignoranten versuchen werden mit haarsträubenden Gegenargumenten dieses zu widerlegen, bzw. zu relativieren!

Ist schon klar, es ist ja der letzte Strohhalm, wenn Rocky sich äußert, "dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind."

Man braucht solche Geschichten, um es mit seinem Gewissen zu verantworten, dem Regime in den USA die Treue zu halten.

Rocky
12.02.2006, 18:10
Ist schon klar, es ist ja der letzte Strohhalm, wenn Rocky sich äußert, "dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind."

Man braucht solche Geschichten, um es mit seinem Gewissen zu verantworten, dem Regime in den USA die Treue zu halten.

Der Duelfer hat in seinem Abschluss Bericht eine solche Vermutung als moeglich betrachtet. Ich erzaehle Dir nur, was in den Berichten steht, die Dir natuerlich nicht zugaenglich sind, weil sie aus mehr als zwei Saetzen bestehen. Diese wuerden Dich geistig und im Begreifen total ueberfordern, wie man bei Deinen wer weiss wieviel Tausend Chernobyl Opfern gesehen hat, die dann nach zwei UN Berichten (2000, 2005) auf ganze 56 bis 2004 zusammengeschrumpft sind.

Murmelchen, ist es nicht peinlich, wenn mman mal die heisse Luft aus Dir herauspumpt.

Fuer mich ist es unendlich amuesant.

Rocky

Crystal
12.02.2006, 18:11
Ist schon klar, es ist ja der letzte Strohhalm, wenn Rocky sich äußert, "dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind."

Man braucht solche Geschichten, um es mit seinem Gewissen zu verantworten, dem Regime in den USA die Treue zu halten.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder ein paar verblendete Ignoranten versuchen werden mit haarsträubenden Gegenargumenten dieses zu widerlegen, bzw. zu relativieren!Wusste ich es doch.
Alles andere hätte mich auch stark gewundert!

Justas
12.02.2006, 18:32
Ist schon klar, es ist ja der letzte Strohhalm, wenn Rocky sich äußert, "dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind."
Hey Rocky, die Erde ist eine Scheibe. Ein zu langer Tunnel in ihre Tiefe würde ein Loch bohren, durch welches das gesammte Invertar auf den Mond fallen würde.

Es ist bedenklich, dass sich 200 Mio. Menschen so gerne verdümmen lassen.

murmeltier
12.02.2006, 18:33
Der Duelfer hat in seinem Abschluss Bericht eine solche Vermutung als moeglich betrachtet. Ich erzaehle Dir nur, was in den Berichten steht, die Dir natuerlich nicht zugaenglich sind, weil sie aus mehr als zwei Saetzen bestehen. Diese wuerden Dich geistig und im Begreifen total ueberfordern, wie man bei Deinen wer weiss wieviel Tausend Chernobyl Opfern gesehen hat, die dann nach zwei UN Berichten (2000, 2005) auf ganze 56 bis 2004 zusammengeschrumpft sind.

Murmelchen, ist es nicht peinlich, wenn mman mal die heisse Luft aus Dir herauspumpt.

Fuer mich ist es unendlich amuesant.

Rocky

Wenn Du mal Deine zwei Minuten des Wachseins im geistigen Bereich erreichst, dann stelle den Wecker und denke mal drüber nach, was diese Märchen bezwecken sollen. Massenvernichtungswaffen aus dem Irak nach Syrien, da kann man ja wieder einen sogenannten Verteidigungskrieg draus basteln. Im übrigen ist es geschmacklos, als AKW-Feteschist, sich über die Opferzahlen in Tschernobyl lustig zu machen und diese zu bestreiten.

Dein Bericht spricht von direkten Opfern just in time mit dem Störfall. Er sagt aber nichts über die Folgeschäden aus.

Warum habt Ihr denn in den USA so viel Schiss vor einem Störfall durch Terroristen? Passiert doch eh nix.

Rocky
12.02.2006, 18:35
Hey Rocky, die Erde ist eine Scheibe. Ein zu langer Tunnel in ihre Tiefe würde ein Loch bohren, durch welches das gesammte Invertar auf den Mond fallen würde.

Es ist bedenklich, dass sich 200 Mio. Menschen so gerne verdümmen lassen.

Well, Jeder hat so seine eigenes Weltbild udn vor allen Dingen haben einige Leute sogar Kenntnisse.

Mit Deinem Weltbild musst Du leben, nicht ich, gottseidank.

Und warum 200? Die USA hat die 300 Mio Grenze erreicht, offiziell-statistisch am Ende letzten Jahres, vorwiegend durch Immigration.

Rocky

Justas
12.02.2006, 18:36
Wusste ich es doch.
Alles andere hätte mich auch stark gewundert!Welche haarsträubende Argumente? Die Behauptung über 747 Transporte ist einfach zu dumm, um dagegen zu argumentieren. Denn ich habe 753 gezählt.

Rocky
12.02.2006, 18:38
Wenn Du mal Deine zwei Minuten des Wachseins im geistigen Bereich erreichst, dann stelle den Wecker und denke mal drüber nach, was diese Märchen bezwecken sollen. Massenvernichtungswaffen aus dem Irak nach Syrien, da kann man ja wieder einen sogenannten Verteidigungskrieg draus basteln. Im übrigen ist es geschmacklos, als AKW-Feteschist, sich über die Opferzahlen in Tschernobyl lustig zu machen und diese zu bestreiten.

Dein Bericht spricht von direkten Opfern just in time mit dem Störfall. Er sagt aber nichts über die Folgeschäden aus.

Warum habt Ihr denn in den USA so viel Schiss vor einem Störfall durch Terroristen? Passiert doch eh nix.


Nun, jetzt bezeichnest Du drei UN Berichte als Mist. Was ist bei Dir glaubwuerdig? Dein eigener Mist?
Murmelchen, Deine Leere in Deinem Gehirnkasten zeigt sich immer mehr.


Uebrigens das "bis 2004" schliesst die Folgeschaeden ein. Tomaten auf den Augen?

Rocky

Crystal
12.02.2006, 18:44
Welche haarsträubende Argumente? Die Behauptung über 747 Transporte ist einfach zu dumm, um dagegen zu argumentieren. Denn ich habe 753 gezählt.Können Sie einem Dummerchen wie mir mal erklären über WAS oder WEN Sie überhaupt reden? Welche Transporte?

murmeltier
12.02.2006, 18:45
Nun, jetzt bezeichnest Du drei UN Berichte als Mist. Was ist bei Dir glaubwuerdig? Dein eigener Mist?
Murmelchen, Deine Leere in Deinem Gehirnkasten zeigt sich immer mehr.


Uebrigens das "bis 2004" schliesst die Folgeschaeden ein. Tomaten auf den Augen?

Rocky

Du bist unheimlich gehässig und verbiegst die Wahrheit, wo es nur geht :

http://www.lernzeit.de/sendungarchiv.phtml?detail=659750&thema=Natur+%26amp%3B+Umwelt

Justas
12.02.2006, 18:45
Dein Bericht spricht von direkten Opfern just in time mit dem Störfall. Er sagt aber nichts über die Folgeschäden aus.

Warum habt Ihr denn in den USA so viel Schiss vor einem Störfall durch Terroristen? Passiert doch eh nix.
Chernobyl: the true scale of the accident

20 Years Later a UN Report Provides Definitive Answers and Ways to Repair Lives

5 SEPTEMBER 2005 | GENEVA -- A total of up to 4000 people could eventually die of radiation exposure from the Chernobyl nuclear power plant (NPP) accident nearly 20 years ago, an international team of more than 100 scientists has concluded.

As of mid-2005, however, fewer than 50 deaths had been directly attributed to radiation from the disaster, almost all being highly exposed rescue workers, many who died within months of the accident but others who died as late as 2004.

http://www.who.int/mediacentre/news/releases/2005/pr38/en/index.html

murmeltier
12.02.2006, 18:48
Können Sie einem Dummerchen wie mir mal erklären über WAS oder WEN Sie überhaupt reden? Welche Transporte?

Hallo Christel, man sollte schon die Beiträge lesen auf die man antwortet.

Crystal
12.02.2006, 18:51
20 Years Later a UN Report Provides Definitive Answers and Ways to Repair Lives

5 SEPTEMBER 2005 | GENEVA -- A total of up to 4000 people could eventually die of radiation exposure from the Chernobyl nuclear power plant (NPP) accident nearly 20 years ago, an international team of more than 100 scientists has concluded.

As of mid-2005, however, fewer than 50 deaths had been directly attributed to radiation from the disaster, almost all being highly exposed rescue workers, many who died within months of the accident but others who died as late as 2004.

http://www.who.int/mediacentre/news...8/en/index.html (http://www.who.int/mediacentre/news/releases/2005/pr38/en/index.html)
Ich sehe darin keinen Widerspruch zu Rockys Aussage. Im Gegenteil.
Vielleicht haben Sie ja aber wo anders english gelernt als ich.

Crystal
12.02.2006, 18:53
Hallo Christel, man sollte schon die Beiträge lesen auf die man antwortet.Vielleicht können Sie die entsprechende Aussage verlinken?
Sorry, ich finde nichts entsprechendes.

murmeltier
12.02.2006, 18:53
@Justas

Was Rocky nicht in den Kram passt, dies schneidet er raus. Hätte man aber als Störfall Harrisburg angeschnitten und behauptet, die russischen Reaktoren wären sicherer als die in den Staaten, dann hätte er mir hier Tschernobyl mit 100.000 Toten um die Ohren gehauen

Justas
12.02.2006, 18:55
Können Sie einem Dummerchen wie mir mal erklären über WAS oder WEN Sie überhaupt reden? Welche Transporte?Ich rede von den "Transporten", die Rocky mitgezählt hat, während er als Bergarbeiter getarnt am Bau eines verdächtig zu langen Tunnels im Norden Syriens beschäftigt war. Ich war zu jener Zeit im Planungsstab und kann eidesstattlich versichen, dass es ganze 761 Transporte gegeben hat. Ausser WMDs war auch Raubkunst aus dem Iran-Irak-Krieg dabei.

Rocky
12.02.2006, 18:55
Chernobyl: the true scale of the accident

Jetzt ist die UN, in diesem Falle genauer die IAEA, auch full of shit.

Justas, wer ist Dein Wahrheits-Guru? Der, der Dir nach der Ideologie den Brei um den Mund schmiert?

Deinen Google Informatiosnschutt kannst Du Dir an den Hut stecken. Du hast nicht die geringste Ahnung, wessen Information Qualitaet hat, und wessen Information Schund und bewusst falsch ist. Du tappst da im Dunkeln.

Wenn auch die IAEA ein Verbrecher und Gauner Verein ist, wie Du das implizierst, warum reden wir dann ueberhaupt ueber Iran, und warum war der Blix, der ehemalige Boss der IAEA, so ein absoluter Wahrheitsguru, nachdem er politisch geworden ist udn den David Kay zur Flucht bewegt hat, und der Powell so ein armes Schwein, der dem Verbrecher und Cowboy Bush nach dem Mund reden musste. Weil es in Dein bizarres Weltbild passt, und der Deiner Genossen.

Justas. Du musst Dir schon Gedanken machen, wem Du glaubst und wem nicht. Wenn Du nur Deiner verkorksten Ideologie galubst, dann zeigst Du Dich eben so, wie Du dich zeigst.

Rocky

murmeltier
12.02.2006, 18:55
Vielleicht können Sie die entsprechende Aussage verlinken?
Sorry, ich finde nichts entsprechendes.

Zitat
Zitat von murmeltier
Ist schon klar, es ist ja der letzte Strohhalm, wenn Rocky sich äußert, "dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind."

Man braucht solche Geschichten, um es mit seinem Gewissen zu verantworten, dem Regime in den USA die Treue zu halten.

Zitat
Zitat von Crystal
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder ein paar verblendete Ignoranten versuchen werden mit haarsträubenden Gegenargumenten dieses zu widerlegen, bzw. zu relativieren!

Wusste ich es doch.
Alles andere hätte mich auch stark gewundert!

Crystal
12.02.2006, 18:58
Zitat
Zitat von murmeltier
Ist schon klar, es ist ja der letzte Strohhalm, wenn Rocky sich äußert, "dass die Waffen und die Labors kurz vor dem Angriff der Amerikaner mit 747 Transportern nach dem Norden von Syrien transportiert worden sind, und dass sie dort in lange vorbereiteten unterirdischen Tunneln gelagert sind."

Man braucht solche Geschichten, um es mit seinem Gewissen zu verantworten, dem Regime in den USA die Treue zu halten.

Zitat
Zitat von Crystal
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder ein paar verblendete Ignoranten versuchen werden mit haarsträubenden Gegenargumenten dieses zu widerlegen, bzw. zu relativieren!

Wusste ich es doch.
Alles andere hätte mich auch stark gewundert!Danke für den Hinweis!!!
Und jetzt?

murmeltier
12.02.2006, 19:00
Welche haarsträubende Argumente? Die Behauptung über 747 Transporte ist einfach zu dumm, um dagegen zu argumentieren. Denn ich habe 753 gezählt.

Du Justus das stimmt nicht so, der Rocky schrieb von "747 Transportern". damit meinte er den Jumbojet Boing.

Wir sollten es dem Rocky nicht gleich tun und anfangen etwas zu verdrehen. Sonst sind wir schnell auf der Stufe der USA und das will wohl niemand.

Justas
12.02.2006, 19:04
Ich sehe darin keinen Widerspruch zu Rockys Aussage. Im Gegenteil.
Vielleicht haben Sie ja aber wo anders english gelernt als ich.Ich war im Penthagon 2 Jahre lang als Putzkraft angestellt. So durfte ich die Schultafeln sauber machen, auf welchen man sich zukünftige Freiheitskriege einübte. Es wurde mir bald zu langweilig und ich kündigte. Dann wechselte ich nach Irak und durfte dort beim Abtransport von den MVW nach Syrien dabei sein. Darum weiss ich es genau, dass es 779 solche Transporte gab.

murmeltier
12.02.2006, 19:04
Danke für den Hinweis!!!
Und jetzt?

Do you speak english? Da steht in den UN-Berichten etwas von 50 direkten Toten und 4000 Toten als Folgeschaden. Diese 4000 leugnet Rocky wider besseren Wissens.

Crystal
12.02.2006, 19:08
Do you speak english? Da steht in den UN-Berichten etwas von 50 direkten Toten und 4000 Toten als Folgeschaden. Diese 4000 leugnet Rocky wider besseren Wissens."A total of up to 4000 people could eventually die of radiation exposure"

Justas
12.02.2006, 19:11
Du Justas das stimmt nicht so, der Rocky schrieb von "747 Transportern". damit meinte er den Jumbojet Boing.

Wir sollten es dem Rocky nicht gleich tun und anfangen etwas zu verdrehen. Sonst sind wir schnell auf der Stufe der USA und das will wohl niemand.Du hast recht. Es bleibt trotzdem dabei, dass seine Aussage ein Hirngespinst ist.

Rocky
12.02.2006, 19:18
Ich moechte diese recht unproduktive Diskussion beenden.
Ausser Bloedsinn und infantiler Polemik habe ich bis jetzt kein Gegenargument bekommen.

Ich moechte die Diskussion schliessen mit dem folgenden Hinweis:

Da kommt ein Buch raus von einem ehemaligen Iraqi General unter Saddam Georges Sada mit dem Titel " Saddams Secrets", das sich intensiv mit Saddam's WMDs beschaeftigt.

Ich wuerde vorschlagen, diese Diskussion zu unterbrechen, bis jeder dieses Buch gelesen hat, und jeder sich seine Meinung gebildet hat,ob der Mann Sinn macht oder nicht. Dann koennte man vielleicht mit Verstand und Sinn diskutieren. Diese Polemik, die hier gang und gaebe ist, ist nix als Zweitverschwendung, die ich nicht mehr mitmache.

Rocky

Rocky

Crystal
12.02.2006, 19:19
Justas,

in dem Beitrag #48 schrieben Sie von 753 Transporten.
Im Beitrag #57 von 761.
Und in Ihrem letzten Beitrag #62 von 779.

Wieviele werden es denn morgen, oder übermorgen sein?
Glauben Sie allen Ernstes, dass ich Sie (oder sonst jemand hier) noch für voll nehme?

Justas
12.02.2006, 19:22
Justas,

in dem Beitrag #48 schrieben Sie von 753 Transporten.
Im Beitrag #57 von 761.
Und in Ihrem letzten Beitrag #62 von 779.

Wieviele werden es denn morgen, oder übermorgen sein?
Glauben Sie allen Ernstes, dass ich Sie (oder sonst jemand hier) noch für voll nehme?Es hat aber reichlich lang gedauert, bis mein Sarkasmus erkannt wurde :cool:

Rocky
12.02.2006, 19:33
Es hat aber reichlich lang gedauert, bis mein Sarkasmus erkannt wurde :cool:

Wenn man das Geschriebene nicht begreift, dann ist Sarkasmus der einzige Auswegsversuch, um seine Blamage zu kaschieren.

Rocky

murmeltier
12.02.2006, 19:40
Wenn man das Geschriebene nicht begreift, dann ist Sarkasmus der einzige Auswegsversuch, um seine Blamage zu kaschieren.

Rocky

Da spricht jemand aus Erfahrung, gelle mein alter Badenser?

Justas
12.02.2006, 19:41
Ich kann Rockys Postings nicht lesen. Es tut mir leid.

Rocky
12.02.2006, 19:41
Da spricht jemand aus Erfahrung, gelle mein alter Badenser?

"gelle" ist nicht badisch. Sogar da bist Du irgnorant.

Murmie, das nimmt ein schlimmes Ende mit Dir.

Rocky

Justas
12.02.2006, 19:56
Danke murmeltier, nun habe ich was:

Wenn man das Geschriebene nicht begreift, dann ist Sarkasmus der einzige Auswegsversuch, um seine Blamage zu kaschieren.Also, Rocky, du weisst es ja wie immer besser. Dann sag doch bitte,

- wieviele Flugzeuge dieses Typs im Irak einsatzbereit waren
- wo sie beladen wurden und von welchem Flughafen abflogen
- wo sie landeten und ebenfalls unbemerkt ausgeladen wurden
- wie es dazu kam, dass die Flüge unkontrolliert stattfanden, obschon alle Bewegungen im irakischen Luftraum die Alliierten unter Kontrole hatten
- warum diese Infos erst nach dem am 1.05.2003 für beendet erklärten Krieg rauskamen, denn wenn man es schon früher wusste, hätte man sich einen Krieg wegen exakt diesem Grund sparen können

Rocky
12.02.2006, 20:01
Danke murmeltier, nun habe ich was:
Also, Rocky, du weisst es ja wie immer besser. Dann sag doch bitte,

- wieviele Flugzeuge dieses Typs im Irak einsatzbereit waren
- wo sie beladen wurden und von welchem Flughafen abflogen
- wo sie landeten und ebenfalls unbemerkt ausgeladen wurden
- wie es dazu kam, dass die Flüge unkontrolliert stattfanden, obschon alle Bewegungen im irakischen Luftraum die Alliierten unter Kontrole hatten
- warum diese Infos erst nach dem am 1.05.2003 für beendet erklärten Krieg rauskamen, denn wenn man es schon früher wusste, hätte man sich einen Krieg wegen exakt diesem Grund sparen können

Justas:

Habe ich Dir nicht gesagt?

Diskussion unterbrechen.
Sada's Buch lesen.
Sich SELBST eine meinung bilden,
Weiterdiskutieren.

Warum bist Du so total informationsresistent, und vor allen Dingen so ungeduldig?

Angst vor neuen Erkenntnissen, die Deine Ideologie durcheinanderbringen koennten, und die damit Dein ganzes Weltbild zerstoeren koennten? Bummm, kaputt.......
Waere ja nicht auszudenken.
Geduld, Justas, Geduld, ist Dir nicht gegeben, warum wohl?


Rocky

murmeltier
12.02.2006, 20:34
"gelle" ist nicht badisch. Sogar da bist Du irgnorant.

Murmie, das nimmt ein schlimmes Ende mit Dir.

Rocky

Na wo habe ich denn behauptet, "gelle" wäre badensische Mundart? Gib mir den Link :)

Crystal
12.02.2006, 20:40
Ich kann Rockys Postings nicht lesen. Es tut mir leid.Ist es ein technisches Problem?
Oder hat es was mit Legasthenie zu tun?

Rocky
12.02.2006, 20:54
Na wo habe ich denn behauptet, "gelle" wäre badensische Mundart? Gib mir den Link :)

"gelle mein alter Badenser?"

Oder soll ich annehmen, das Du nur Worte zusammenhanglos aneinadnerreihst. Sowas ist natuerlich auch moeglich.

Rocky

Baxter
12.02.2006, 21:14
Es ist ein Faktum, daß die USA die meisten Kriege begonnen hat. Der Iran noch keinen einzigen.


Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Iranische Regierung momentan alles nur Erdenkliche unternimmt um das zu ändern.

Und ja USA haben mehr Kriege geführt als der Iran, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

mfg
Baxter

Justas
12.02.2006, 21:22
Und ja USA haben mehr Kriege geführt als der Iran, aber was hat das mit dem Thema zu tun?Ja eben. Was hat HC mit der friedlichen Nutzung der Atomenergie zu tun? Nichts.

Justas
12.02.2006, 21:46
Justas:

Habe ich Dir nicht gesagt?

Diskussion unterbrechen.
Sada's Buch lesen.
Sich SELBST eine meinung bilden,
Weiterdiskutieren.

Warum bist Du so total informationsresistent, und vor allen Dingen so ungeduldig?

Angst vor neuen Erkenntnissen, die Deine Ideologie durcheinanderbringen koennten, und die damit Dein ganzes Weltbild zerstoeren koennten? Bummm, kaputt.......
Waere ja nicht auszudenken.
Geduld, Justas, Geduld, ist Dir nicht gegeben, warum wohl?


RockyNun habe ich dich vorübergehend aus der Ignorier-Liste entfernt und siehe da: nichts Neues. Die Amerikaner haben permanent Pech mit ihren Kronzeugen. Vor dem ersten Irak-Krieg war es die Tochter der kuwaitischen Botschafters in den USA, die mit Tränen in den Augen über ihre traumatischen Erlebnisse in einem kuwaitischen Geburtshaus berichtete. Dann war ein gewisser Chalabi, der in Jordanien unter Anklage steht. Also, DER Mann wusste ja bestens Bescheid, was die WMDs angeht. Leider hat er gelogen und war im allgemeinen kriminell. Die Amis waren gezwungen, ihn in die Wüste zu schicken.

Nun kommt 3 Jahre nach dem Krieg ein arbeitsloser irakischer General und will was berichten (es geht um zwei Piloten, die jene 747er nach Syrien flogen, beladen mit chemischem und biologischem Zeug)

"I know them very well. They are very good friends of mine. We trust each other. We are friends as pilots," Mr. Sada said of the two pilots. He declined to disclose their names, saying they are concerned for their safety. But he said they are now employed by other airlines outside Iraq.

http://www.nysun.com/article/26514?page_no=2Oh, yeah! :cool:

Rocky, kauf dir dieses Buch. Da ist dein Geld bestens angelegt.

Justas
12.02.2006, 21:50
Da kommt ein Buch raus von einem ehemaligen Iraqi General unter Saddam Georges Sada mit dem Titel " Saddams Secrets", das sich intensiv mit Saddam's WMDs beschaeftigt.Dieser General verrät nicht einmal die Namen der Piloten, die jene angeblichen Waffen bei 56 Flügen nach Syrien abtransportiert haben sollen. Sehr informativ.

He declined to disclose their names, saying they are concerned for their safety. But he said they are now employed by other airlines outside Iraq.
http://www.nysun.com/article/26514?page_no=2

Just Amy
12.02.2006, 22:00
Ja eben. Was hat HC mit der friedlichen Nutzung der Atomenergie zu tun? Nichts.
was hat der rian mit friedlciher nutzung zu un? nichts.

was hat die bedrohung israels durch den iran mit nuklearwaffen mit dem massenmord an den juden im WWII zu tun? da will vielleicht jemand vollenden was hitler begonnen hat.

Rocky
12.02.2006, 22:03
Dieser General verrät nicht einmal die Namen der Piloten, die jene angeblichen Waffen bei 56 Flügen nach Syrien abtransportiert haben sollen. Sehr informativ.

Du steurzest Dich ja rein ohne Verzoegerung.
Noch mehr, was Dir nicht passt?

Du nimmst mir eine Menge Arbeit ab, wenn Du Dich so hineinstuerzest.

Uebrigens, zu Deiner Information:

Ich lese zur Zeit 1776 von David McCullough
Dann steht das Nochmals Lesen vom gleichen Autor "Truman" auf der Leseliste.

Der General muss also eine Weile warten.

Ich weiss ueberhaupt nicht, warum Dein geduldsfaden so kurz ist. Mit ein paar gegoogelten Saetzen ist Dir der ganze Sachverhalt sonnenklar, was ich nun wieder bezweifle.

Das geht bei mir nicht so schnell. Ich bin mit ein paar schlagworten nicht zufrieden.

Mein Problem ist, dass ich genau wissen will, was passiert ist, und nicht mein Leben damit verbringe, ein paar Informatiosnfetzen zu finden, die bestaetigen, wovon ich sowieso von vorne herein uberzeugt bin, wie das bei Dir der Fall ist.

Got the difference?

Rocky

Justas
12.02.2006, 22:09
was hat die bedrohung israels durch den iran mit nuklearwaffen mit dem massenmord an den juden im WWII zu tun? da will vielleicht jemand vollenden was hitler begonnen hat.Ich gebe dir einen Tipp: Iran heisst übersetzt Land der Arier. Scary, nicht?

Rocky
12.02.2006, 22:14
Ich gebe dir einen Tipp: Iran heisst übersetzt Land der Arier. Scary, nicht?

Tja, da habe ich doch gerade im "Nazis im Teheran" eine Diskussion mit dem Touchdown, bei der Deine Erkenntnis hilfreich sein koennte.

Ich wuerde gerne Deinen Beitrag rueber zu kopieren.

Any objections?

Interested,
Rocky

Justas
12.02.2006, 22:31
Mit ein paar gegoogelten Saetzen ist Dir der ganze Sachverhalt sonnenklar, was ich nun wieder bezweifle.Das ist nun das Problem der Amerikaner, dass ihre "Beweisführung" dermassen primitiv und fadenscheinig ist. Nun hat dieser General ein paar US-Freunde dabei, die der werten Leserschaft bitte bestätigen sollen, dass er ein ehrlicher und durchaus sympatischer General unter Saddam war, der selber froh ist, nun endlich befreit zu sein.
a retired U.S. Air Force colonel, David Eberly, who was a prisoner of war in Iraq during the first Gulf War and who vouches for Mr. Sada, who once held him captive, as "an honest and honorable man."
Terry Law, the president of (...) World Compassion. Mr. Law said he has known Mr. Sada since 2002, lived in his house in Iraq and had Mr. Sada as a guest in his home in America. "Do I believe this man? Yes," Mr. Law said. "It's been solid down the line and everything checked out."
He thanked the American troops. "They liberated the country and the nation. It is a liberation force. They did a great job," he said. "We have been freed."Für wie blöd muss man sein Gegenüber halten, um zu glauben, dass er ihm das alles abkauft? Ein Fox-TV-Zuschauer vielleicht. Aber können sie lesen?
Mein Problem ist, dass ich genau wissen will, was passiert ist, und nicht mein Leben damit verbringe, ein paar Informatiosnfetzen zu finden, die bestaetigen, wovon ich sowieso von vorne herein uberzeugt bin, wie das bei Dir der Fall ist.Das Problem ist, dass du es zu langsam checkst. Dabei ist die Masche doch immer dieselbe.

Alle Zitaten hier: http://www.nysun.com/article/26514?page_no=1

Justas
12.02.2006, 22:34
Tja, da habe ich doch gerade im "Nazis im Teheran" eine Diskussion mit dem Touchdown, bei der Deine Erkenntnis hilfreich sein koennte.
Ich wuerde gerne Deinen Beitrag rueber zu kopieren.
Any objections?Das ist Allgemeinwissen.

Rocky
12.02.2006, 23:08
Das ist Allgemeinwissen.


Du scheinst Schwierigkeiten zu haben mit einem einfachen Ja oder Nein zu antworten.

Ein Problem, das ich bei vielen Deutschen feststelle. Sie muessen sofort ihre Besserwisserei heraushaengen, und ihre moralische Ueberlegenheit zeigen.


Das macht das Diskutieren mit Deutschen allgemein wirklich muehsam.

There is always somehow emotion involved.

Der NYSun Artikel ist mir nicht genuegend.

Ich habe beide Schlussberichte, den von David Kay, den ich persoenlich kenne, ich habe mit ihm mal gearbeitet, und den von dem Charley (Karl) Duelfer, den ich nicht kenne, gelesen.

Und ich moechte Details wissen, inwieweit dieser General da was zu addieren oder zu korrigieren hat, oder ob er eine ganz andere story hat, die nicht kompatibel ist.

Mit meiner Langsamkeit bin ich sehr zufrieden. Ich verfolge nicht die Informatiosnmode und den politischen Trend des Tages, wie Du das tust.

Ich bin interessiert, was wirklich passiert ist. Manchmal, wie bei Chernobyl,'s Todesopferzahl, geht's 20 Jahre.

Mich interessiert zum Beispiel auch, was mit den Zentrifugen passiert ist, die Saddam Ende 80 gekauft hat, sage mal lieber nicht von wem, sonst regst Du Dich wieder auf, mit denen er bis zum ersten Golfkrieg Uran angereichert hat, und er kurz vor einer Atombombe war, was Du in den IAEA Berichten bis 1994 nachlesen kannst, bei der zum Teil die IAEA die Installationen vernichtet hat, aber die Zentrifugen nur versiegelt hat. Sie sind fort, David hat keine Spur gefunden, und wo sie sind, interessiert mich halt.

Dein Problem ist, dass Du eine politische bias hast, und dann versuchst, alle moeglichen Informationen zu sortieren und zu beurteilen nach dieser bias.

Ich bin total unpolitisch. Gerade im Atomgeschaeft habe ich eine ganze Reihe Fragen, die teilweise seit Jahrzehnten in meinen Gehitrnwindungen irgendwie stecken, weil ich doch ein Karriere als Computer Scientist auf diesem Gebiet hinter mir habe.

Deine poltisichen Eskapaden sind fuer Dich interessant, fuer mich zeigen sie, an was Du wirklich interessiert bist, und ich sehe damit Deine Grenzen.

Uebrigens, wenn Du genau liest, werde ich hier zu diesem Bush-Zombie gemacht vom Mob, der nur binaer diskutieren kann, einfach weil ich an fast allem was auszusetzen habe, was hier geschrieben wird.

Was meine politische Einstellung wirklich ist, habe ich garantiert hier noch nie verlauten lassen. Ich bin mit solchen Sachen sehr vorsichtig. Ich behalte sowas im allgemeinen fuer mich. Aber der Mob weiss ganz genau, dass ich ein Bush-Zombie und ein Ami-was immer sei.


Justas, so ist halt das Leben. Wenn ich mich ueber allen Unsinn aufregen wollte, oder aufgeregt haette, der an mich schon hingeschleudert worden ist, dann waere ich heute ein Nervenbuendel. So habe ich mich in den letzten zwoelf Jahren, solange lebe ich gluecklich pensioniert in Colorado Springs, garantiert nicht mehr ueber irgendetwas in irgendeiner Form ausser-familiaer ereifert oder uberhaupt irgendwelche emotionellen Kalorien verschwendet (ausser familiaer, damit keiner wieder auf bizarre Gedanken kommt).

Hier im Forum amuesiere ich mich nur ueber die manchmal bizarren ideologischen Hangups und wirklich idiotischen Interpretationen, die man hier im Forum manchmal antrifft.

Rocky

Irmingsul
13.02.2006, 11:37
Jeder weiß inzwischen, daß der iranische Präsident Ahmedinedschad den Holocaust stark bezweifelt. Weniger bekannt ist, daß er anscheinend auch die Schuld des Deutschen Reiches am 2. Weltkrieg in Frage stellt. Das ist auch begrüßenswert. “Those whose hands are stained with the blood of the world’s people, who have staged wars in various regions, who are killing oppressed and defenseless people and who have taken more than 60 million lives in a single world war, currently accuse our nation of violating human rights and freedom. They have no right to claim they are advocates of human rights and freedom,“

Übersetzung:
"Diejenigen, deren Hände mit dem Blut der Völker der Welt befleckt sind, die Kriege in den unterschiedlichsten Regionen arrangiert haben, die unterdrückte und schutzlose Völker (Leute?) töten, und die über 60 Millionen Leben in einem einzigen Krieg auf dem Gewissen haben, ausgerechnet die klagen uns der Verletzung der Menschenrechte und der Verletzung der Freiheit an. Die haben kein Recht zu behaupten, daß sie Anwälte der Menschenrechte und der Freiheit sind."
Nach dem Angriff auf die „Heiligste Kuh“ des Westens, dem Holocaust, kommt jetzt offenbar eine völlig neue Welle des „Terrors“ aus dem Iran. Ein Angriff auf die ebenso heilige Kuh „deutsche Kriegsschuld“. Offenbar ist das Thema so heikel, dass man es nicht der Bevölkerung in den Massenmedien zumuten mag. Schon beim Thema „Holocaust“ hat man beileibe nicht alles in den Medien berichtet, was im Iran gesagt wurde. Weitgehend unbekannt ist z.B. dass der Iran eine wissenschaftliche Konferenz über den Holocaust anberaumt hat, zu der auch der britische Regierungschef Blair eingeladen wurde.

Just Amy
13.02.2006, 11:57
Jeder weiß inzwischen, daß der iranische Präsident Ahmedinedschad den Holocaust stark bezweifelt. Weniger bekannt ist, daß er anscheinend auch die Schuld des Deutschen Reiches am 2. Weltkrieg in Frage stellt. Das ist auch begrüßenswert. “Those whose hands are stained with the blood of the world’s people, who have staged wars in various regions, who are killing oppressed and defenseless people and who have taken more than 60 million lives in a single world war, currently accuse our nation of violating human rights and freedom. They have no right to claim they are advocates of human rights and freedom,“

Übersetzung:
"Diejenigen, deren Hände mit dem Blut der Völker der Welt befleckt sind, die Kriege in den unterschiedlichsten Regionen arrangiert haben, die unterdrückte und schutzlose Völker (Leute?) töten, und die über 60 Millionen Leben in einem einzigen Krieg auf dem Gewissen haben, ausgerechnet die klagen uns der Verletzung der Menschenrechte und der Verletzung der Freiheit an. Die haben kein Recht zu behaupten, daß sie Anwälte der Menschenrechte und der Freiheit sind."
Nach dem Angriff auf die „Heiligste Kuh“ des Westens, dem Holocaust, kommt jetzt offenbar eine völlig neue Welle des „Terrors“ aus dem Iran. Ein Angriff auf die ebenso heilige Kuh „deutsche Kriegsschuld“. Offenbar ist das Thema so heikel, dass man es nicht der Bevölkerung in den Massenmedien zumuten mag. Schon beim Thema „Holocaust“ hat man beileibe nicht alles in den Medien berichtet, was im Iran gesagt wurde. Weitgehend unbekannt ist z.B. dass der Iran eine wissenschaftliche Konferenz über den Holocaust anberaumt hat, zu der auch der britische Regierungschef Blair eingeladen wurde.

lüge, nicht begrüssenswert.

Virgo
13.02.2006, 11:57
der iranische praessident hat wieder weiter gehetzt und den holocaust als"maerchen"bezeichnet X(
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/

Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Dieser Typ hat sowieso einen an der Klatsche, er argumentiert unsachlich, einfach nur dumm

Rocky
13.02.2006, 12:08
Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Dieser Typ hat sowieso einen an der Klatsche, er argumentiert unsachlich, einfach nur dumm

Du nimmst den "Typ" also nicht ernst.
Hmmm,

Rocky

Justas
13.02.2006, 12:21
Weniger bekannt ist, daß er anscheinend auch die Schuld des Deutschen Reiches am 2. Weltkrieg in Frage stellt. Das ist auch begrüßenswert. “Those whose hands are stained with the blood of the world’s people, who have staged wars in various regions, who are killing oppressed and defenseless people and who have taken more than 60 million lives in a single world war, currently accuse our nation of violating human rights and freedom. They have no right to claim they are advocates of human rights and freedom,“Er meinte damit Kohls Mädchen.

wtf
13.02.2006, 12:23
Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Dieser Typ hat sowieso einen an der Klatsche, er argumentiert unsachlich, einfach nur dumm
Dennoch muß man seine Äußerungen ernstnehmen, weil er schließlich das gewählte Staatsoberhaupt einer potentiellen Atommacht ist.

Just Amy
13.02.2006, 12:28
Du nimmst den "Typ" also nicht ernst.
Hmmm,
um Dich zu interpretieren: man sollte ahmadi-nejad ernstnehmen. dass er sagt, was andere sich nicht zu sagen trauten heisst nicht, dass er nicht vorher nachgedacht hat.

Rocky
13.02.2006, 15:17
um Dich zu interpretieren: man sollte ahmadi-nejad ernstnehmen. dass er sagt, was andere sich nicht zu sagen trauten heisst nicht, dass er nicht vorher nachgedacht hat.

Ja, so sehe ich das im Wesentlichen.

Rocky