PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideen des Verbrecher Staates: EU Commission; Sanktionen gegen eigene Bürger

navy
23.08.2025, 13:37
Drogen Bosse, Terroristen, Gangster Clans, erhalten natürlich Deutschen Pass, wie jeder Betrüger. Auch Posten in Parlamenten und Ministerposten

Die Bankkonten haben die im Mafia Stile schon lange beschlagnahmt, die Milliarden Profite aus dem Corona Betrug und sonstigen Betrug bleiben Straffrei im kriminellen Spektakel der EU

Röper&Lipp vs. EU
Sie können für unseren Rechtsstreit mit der EU wegen den Sanktionen spenden
22. August 2025 Seit die EU Alina Lipp und mich unter Sanktionen gestellt hat, gilt, dass uns niemand mehr irgendeinen wirtschaftlichen Vorteil zukommen lassen darf. Das ist nach EU-Recht als Umgehung der Sanktionen strafbar. Laut unserer Anwältin ist unser Recht auf juristischen Beistand…

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250823142746-sanktionen-lipp-roeper.jpg

Im Klartext: Ich darf in die EU nicht mehr einreisen, all mein Vermögen in der EU wird mir entzogen und niemand darf mir Gelder zur Verfügung stellen. Daher hier noch einmal der Hinweis, dass ich allen Spendern dringend rate, mir erst einmal nichts mehr zu spenden, weil sie sich damit der Umgehung von Sanktionen schuldig machen, was laut EU eine Straftat ist, wobei die EU bei Einführung dieser Straftat als Hinweis an die Mitgliedsstaaten, die das in ihre Strafgesetze implementieren müssen, geschrieben hat:

„Ein vorsätzlicher Verstoß gegen Sanktionen muss jedoch zu einer Freiheitsstrafe als Höchststrafe führen.“

Willkür und Repression anstatt Rechtsstaat

Man muss das sacken lassen. Sanktionen sind reine Willkür, denn sie werden gegen Personen wegen deren Tätigkeit oder Meinungen verhängt, obwohl die Tätigkeit und Meinung nicht gegen geltende Gesetze verstößt. Man kann das bei Ausländern vielleicht noch tun, schließlich hat jedes Land das Recht, zu entscheiden, wen es einreisen lassen will. Das Einfrieren von Vermögen hingegen verstößt gegen den in Artikel 14 Grundgesetz verankerten Schutz von Privateigentum. Absatz 1 des Artikels lautet:

https://anti-spiegel.ru/2025/sie-koennen-fuer-unseren-rechtsstreit-mit-der-eu-wegen-den-sanktionen-spenden/

Mir wird also vorgeworfen, „systematisch Fehlinformationen“ über den Ukraine-Krieg zu verbreiten. Die EU legt fest, was die Wahrheit ist, und wer dazu öffentlich eine andere Meinung vertritt, wird sanktioniert und entrechtet.

Weiter wird mir vorgeworfen, Beobachter bei den Referenden in den neuen russischen Gebieten gewesen zu sein. Aber gibt es dagegen ein Gesetz? In der Ukraine vielleicht, aber in der EU? Nein.

https://anti-spiegel.ru/2025/was-die-verhaengung-von-sanktionen-gegen-thomas-roeper-bedeutet/

navy
30.08.2025, 06:53
die eu wird verlieren

Fast-Abschaffung der Pressefreiheit – Röper und Lipp klagen gegen EU-Sanktionen
5 Minuten Lesezeit

Die Journalisten Alina Lipp und Thomas Röper wurden im Mai dieses Jahres als erste europäische Bürger im 17. EU-Sanktionspaket gegen die Russische Föderation namentlich in der Liste sanktionierter Personen aufgenommen. Dieser Sanktionsvorschlag der hohen Vertreterin der EU für Sicherheit, Kaja Kallas, wurde im Frühjahr 2025 von allen 27 EU‑Mitgliedsländern einstimmig beschlossen.

https://rtnewsde.com/europa/254607-wie-abschaffung-pressefreiheit-roeper-und/

Isegrins
30.08.2025, 07:12
die eu wird verlieren

Fast-Abschaffung der Pressefreiheit – Röper und Lipp klagen gegen EU-Sanktionen
5 Minuten Lesezeit

Die Journalisten Alina Lipp und Thomas Röper wurden im Mai dieses Jahres als erste europäische Bürger im 17. EU-Sanktionspaket gegen die Russische Föderation namentlich in der Liste sanktionierter Personen aufgenommen. Dieser Sanktionsvorschlag der hohen Vertreterin der EU für Sicherheit, Kaja Kallas, wurde im Frühjahr 2025 von allen 27 EU‑Mitgliedsländern einstimmig beschlossen.

https://rtnewsde.com/europa/254607-wie-abschaffung-pressefreiheit-roeper-und/

Erinnere mich an die vielen Sanktionspakete der EU gegen die USA, als die USA die vielen Kriege der letzten Jahrzehnte angezettelt haben...feix

LG
Ise

navy
30.08.2025, 07:15
Erinnere mich an die vielen Sanktionspakete der EU gegen die USA, als die USA die vielen Kriege der letzten Jahrzehnte angezettelt haben...feix

LG
Ise

die sind erstaunlich, dumm und korrupt

Isegrins
30.08.2025, 07:20
die sind erstaunlich, dumm und korrupt

OT: Mail erhalten?

navy
05.09.2025, 06:00
pleite und seit langem: Fiat Geld

Oliver Marc Hartwich, Gastautor / 05.09.2025 /

Entscheidet sich am Montag das Schicksal des Euro?

Am kommenden Montag, dem 8. September, könnte in Paris eine Schicksalsstunde für den Euro schlagen. Scheitert die französische Regierung, was wahrscheinlich ist, könnte der Euro ins Rutschen geraten, weil Frankreich auf einen Staatsbankrott zusteuert.

Leserinnen und Leser erinnern sich vielleicht an die Notfallgipfel, die Unruhen in Athen und die Finanzrettungspakete von 2009 bis 2012. Die Krise ebbte ab, als der Präsident der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, versprach, „alles Notwendige“ zu tun. Die meisten gingen davon aus, dass die Probleme gelöst seien.

Das war ein Irrtum. Die zugrunde liegenden Probleme verschwanden nie – im Gegenteil, sie verschärften sich. Die europäischen Schulden sind heute höher als während der Krise. Banken sind weiterhin mit Staatsanleihen vollgestopft. Politische Systeme sind zerbrochen.

Europa sitzt nun auf einem Pulverfass, und ich fürchte, die Explosion ist nicht mehr weit entfernt. Die Lunte könnte am 8. September entzündet werden, wenn Frankreichs Premierminister François Bayrou einer Vertrauensabstimmung gegenübersteht, die er fast sicher verlieren wird. Was folgt, ist ein mögliches Szenario: eine plausible Kette von Ereignissen, die zeigt, wie Europas Schwachstellen katastrophal werden könnten.

Griechenland machte weniger als zwei Prozent der Eurozone aus. Frankreich ist deren zweitgrößte Volkswirtschaft und ein Gründungsmitglied. Die französische Staatsverschuldung beläuft sich auf 3,35 Billionen Euro, rund 114 Prozent des BIP. In den vergangenen Jahren ist Frankreich unregierbar geworden, mit einem dreigeteilten Parlament zwischen Mitte, äußerer Rechter und äußerer Linker. Kein Block hat eine Mehrheit. Zwei können sich stets zusammenschließen, um den dritten zu blockieren.

Bayrou muss sein Sparbudget von 44 Milliarden Euro durchs Parlament bringen – einschließlich der Streichung von Feiertagen, Einfrieren von Renten, Kürzung von Leistungen. Sowohl Linke als auch Rechte haben geschworen, ihn zu stürzen. Das ist so gut wie sicher. Was danach geschieht, ist es nicht.
Das große Kopfzerbrechen für Europas Finanzsystem

Nach Bayrous Sturz könnte Präsident Emmanuel Macron das Parlament auflösen. Das würde vermutlich erneut ein zersplittertes Ergebnis bringen. Wahrscheinlicher ist, dass er eine weitere Minderheitsregierung ernennt. In jedem Fall drohen Frankreich Monate politischer Instabilität.

Investoren verleihen Frankreich Geld zu 3,5 Prozent Zinsen. Doch unregierbare Länder müssen höhere Zinsen zahlen. Jeder zusätzliche Prozentpunkt kostet die Regierung jährlich 34 Milliarden Euro. Doch das ist nicht das einzige Problem. Wenn die Zinsen steigen, verlieren bestehende Anleihen an Wert. Wenn neue französische Anleihen sechs Prozent Zinsen bringen, müssen alte Anleihen mit drei Prozent billiger verkauft werden. Hier beginnt das große Kopfzerbrechen für Europas Finanzsystem.

https://www.achgut.com/artikel/entscheidet_sich_am_montag_das_schicksal_des_euro