Vollständige Version anzeigen : Svenja Liebich darf als Mann ind die Frauen JVA-Tollhaus Berlin.
kotzfisch
22.08.2025, 15:41
Eat this: Marla-Svenja Liebich kommt ins Frauengefängnis nach Chemnitz
5ffd84ca61324b39a9aa54fd78231b1a
Der Fall Marla-Svenja Liebich ist nichts weniger als ein Offenbarungseid dieser links-woken Gesellschaftsumformer in Politik und ihren Neigungsmedien und zeigt, wie tief dieses Land im links-ideologischen Wahn versunken ist. Denn: Der via Sprechakt zur Frau gemachten Liebich kommt jetzt tatsächlich ins Frauengefängnis nach Chemnitz. Das Landgericht Berlin hat derweilen ein Urteil gesprochen, dass Signalwirkung haben könnte.
Liebich, in der Vergangenheit durch mutmaßlich rechtsextreme Aktivitäten und zahlreiche Strafverfahren bekannt geworden, wurde im Mai 2025 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Noch vor dem Antritt der Haft wurde Liebich beim Standesamt vorstellig und nahm via Sprechakt eine Geschlechtsumwandlung vor. Nur durch die Änderung des Vornamens und des Geschlechtseintrags – rechtlich möglich aufgrund der seit Ende 2024 geisteskranken Regelung, ist es Personen erlaubt, ihren Geschlechtseintrag ohne medizinisches Gutachten oder gerichtliche Entscheidung selbst zu bestimmen.
Das linke Establishment – allen voran die Neigungsmedien – spielen dieses irre Spiel mit und beugen sich brav ohne Widerstand dem neuen Sprachregime. Anstatt diese kranke Entwicklung kritisch zu hinterfragen, übernehmen Redaktionen nahezu geschlossen die neue Identität und berichteten geschlossen, dass „die Neonazine“ Marla-Svenja Liebich zu 18 Monaten Haft verurteilt wurde. Liebich bestand aufgrund seines Geschlechtereintrag dann folgerichtig auf einem Platz im Frauengefängnis. Und nun fiel die Entscheidung: Marla-Svenja Liebich wird „ihre“ Haftstrafe in der Frauen-JVA Chemnitz antreten. Das bestätige der Oberstaatsanwalt in Halle ohne einen Hauch an Scham.
Dass das Landgericht Berlin nun entschieden hat, dass es nicht verboten werden kann und man öffentlich sagen darf, dass Liebich ein Mann ist, ist ein klitzekleiner Lichtblicke in diesem links-ideologischen Wahnsinn. Konkret geht es um das Nachrichtenportal Nius. Julian Reichelt hatte in einem Tweet darauf hingewiesen, dass es sich bei Marla-Svenja Liebich um einen Mann handelt. Dies erfolgte verknüpft mit einem Angriff auf das Selbstbestimmungsgesetz. Das Gericht stellte klar, es werde „mit der streitgegenständlichen Äußerung in das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Antragstellerin eingegriffen. Eine Äußerung, die einer Person die empfundene geschlechtliche Identität abspricht, ist geeignet diese Person bloßzustellen und sie auch in ihrer Lebensrealität zu verunsichern. Der Eingriff ist im vorliegenden Fall jedoch nicht rechtswidrig, da er durch ein überwiegendes Recht des Antragsgegners auf Meinungsfreiheit gedeckt ist.“
Im ergangen Urteil war entscheidend, dass die Aussage wahr ist und keine Schmähkritik darstellte. Das Gericht erkannte an, dass in einer freiheitlichen Demokratie auch unbequeme, von Teilen der Gesellschaft abgelehnte oder als verletzend empfundene Meinungen zulässig sind – sofern sie auf Tatsachen beruhen und einen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung leisten.
„Wer juristisch erzwingen will, dass die Öffentlichkeit biologische Realität nicht mehr benennen darf, stellt sich gegen den freiheitlichen Diskurs und ist ein erklärter Gegner der Meinungsfreiheit. Er instrumentalisiert individuelle Schicksale für seinen ideologischen Kreuzzug“, so Joachim Steinhöfel, der Julian Reichelt in dem Verfahren vertreten hat. „Die Entscheidung stellt klar: Das Selbstbestimmungsgesetz ist kein Zensurgesetz.“
Pressemitteilung für Julian Reichelt. Sieg für die Meinungsfreiheit. Landgericht Berlin entscheidet in wichtiger Abwägungung zwischen Meinungsfreiheit und Selbstbestimmungsgesetz pro Reichelt. pic.twitter.com/7dYpLbZHTr
— Steinhoefel (@Steinhoefel) August 19, 2025
kotzfisch
22.08.2025, 15:42
Entschuldigung: Mein Fehler- es könnte TOLLHAUS CHEMNITZ heißen!
Minimalphilosoph
22.08.2025, 15:46
Ich nehme dem Steinhöfel sehr übel, dass er den Reichelt verteidigt hat.
Und ich bin froh, weil Svenja ins Frauengefängnis darf. Da gehört sie als Frau ja auch hin.
Aber dein Beitrag ist ein bisschen verwirrend und vermischt. Es handelt sich um zwei verschiedene Verfahren und Entscheidungen!?
Ruprecht
22.08.2025, 16:54
Gleiches Recht für alle, natürlich kommt man wenn man amtlich zur Frau erklärt wurde ins Frauengefängnis.
Weiß gar nicht warum die beim Liebich so heißlaufen die Antifanten.
Ist doch ihr woker Genderkram.
Schlummifix
22.08.2025, 16:58
Naja, vielleicht merken die Links-Knaller jetzt einmal, was für eine Scheiße sie fabrizieren, und zwar am laufenden Band.
Schlummifix
22.08.2025, 17:00
Gleiches Recht für alle, natürlich kommt man wenn man amtlich zur Frau erklärt wurde ins Frauengefängnis.
eben nicht, es genügt inzwischen, dass du einfach hingehst und dich selbst zur Frau erklärst.
Woker Irrsinn im Endstadium.
Ein Jahr später kannst du das dann wieder ändern.
Minimalphilosoph
22.08.2025, 17:01
Herrlich oder? :gib5:
Minimalphilosoph
22.08.2025, 17:02
eben nicht, es genügt inzwischen, dass du einfach hingehst und dich selbst zur Frau erklärst.
Das hatten wir ja schon im Liebich-Strang, dass das Aufzeigen dieser gesellschaftlichen Irritation ein Ziel von Svenja ist.
Klopperhorst
22.08.2025, 17:06
Liebich kommt jetzt zu Zschäpe in den Trakt.
Lina Engel von der Hammerbande ist auch dort.
---
Schlummifix
22.08.2025, 17:07
Ich freue mich für Svenja, Frauenknast ist sicher angenehmer, als Männerknast, sie kann sich unter der Dusche die Muschis anschauen und vielleicht auch ein bisschen bumsen ?
Ruprecht
22.08.2025, 17:07
Herrlich oder? :gib5:
Der lässt die voll auflaufen, mit diesem Gehstock, ich könnte mich immer voll beeimern wie der die veräppelt.
Klopperhorst
22.08.2025, 17:10
Ich freue mich für Svenja, Frauenknast ist sicher angenehmer, als Männerknast, sie kann sich unter der Dusche die Muschis anschauen und vielleicht auch ein bisschen bumsen ?
Fatal wäre, wenn ihm die Anstandsleitung jeden Tag rosa Unterwäsche ausgibt.
---
Liebich kommt jetzt zu Zschäpe in den Trakt.
Lina Engel von der Hammerbande ist auch dort.
---
Der Bau wurde schon vorsorglich vom VS verwanzt .. :D
Die Geil Merkel Demos waren immer sehr lustig :D
https://m.youtube.com/watch?v=_cftktmF_s0&pp=ygULZ2VpbCBtZXJrZWw%3D
Flaschengeist
22.08.2025, 17:18
Vielleicht? Der wird sich die Seele aus dem Leib ficken. Den werden sie rumreichen wie ein Wanderpokal... Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich aufrichtigen Neid empfinde.
Klopperhorst
22.08.2025, 17:20
... Konkret geht es um das Nachrichtenportal Nius. Julian Reichelt hatte in einem Tweet darauf hingewiesen, dass es sich bei Marla-Svenja Liebich um einen Mann handelt. Dies erfolgte verknüpft mit einem Angriff auf das Selbstbestimmungsgesetz. Das Gericht stellte klar, es werde „mit der streitgegenständlichen Äußerung in das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Antragstellerin eingegriffen. Eine Äußerung, die einer Person die empfundene geschlechtliche Identität abspricht, ist geeignet diese Person bloßzustellen und sie auch in ihrer Lebensrealität zu verunsichern. Der Eingriff ist im vorliegenden Fall jedoch nicht rechtswidrig, da er durch ein überwiegendes Recht des Antragsgegners auf Meinungsfreiheit gedeckt ist.“ ...
Hat Liebich Nius verklagt?
---
Minimalphilosoph
22.08.2025, 17:22
Vielleicht? Der wird sich die Seele aus dem Leib ficken. Den werden sie rumreichen wie ein Wanderpokal... Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich aufrichtigen Neid empfinde.
:haha: :appl:
Aber die Gurken gibt es nur geschnitten!
---
Wenn er klagt , kann er sich n-tv auch gleich zur Brust nehmen :
https://www.n-tv.de/img/25982852-1755873131000/17-6/750/535560722.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Neonazi-sollte-nie-das-letzte-Wort-haben-article25982846.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Neonazi-sollte-nie-das-letzte-Wort-haben-article25982846.html)
Fall Marla-Svenja Liebich Ein Neonazi sollte nie das letzte Wort haben (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Neonazi-sollte-nie-das-letzte-Wort-haben-article25982846.html) Gegen das überambitionierte Selbstbestimmungsgesetz der Ampel gab und gibt es viele gute Einwände. Aber der groteske Einzel-Missbrauch durch einen verurteilten Rechtsradikalen kann es nicht gleich ganz in Frage stellen. Es muss andere Wege geben.
kotzfisch
22.08.2025, 17:49
---
Das wird zu der Entscheidung geführt haben.Ich kenne auch nur den Text.Diese Perversion wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Minimalphilosoph
22.08.2025, 17:53
Das wird zu der Entscheidung geführt haben.Ich kenne auch nur den Text.Diese Perversion wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Welche Perversion meinst du? Oder aus welcher Sicht siehst du diese Perversion?
Ja, ich nehme auch an, dass Marla-Svenja lesbisch ist. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und viel Kraft.
Esreicht!
22.08.2025, 18:09
Wenn er klagt , kann er sich n-tv auch gleich zur Brust nehmen :
https://www.n-tv.de/img/25982852-1755873131000/17-6/750/535560722.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Neonazi-sollte-nie-das-letzte-Wort-haben-article25982846.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Neonazi-sollte-nie-das-letzte-Wort-haben-article25982846.html)
Fall Marla-Svenja Liebich Ein Neonazi sollte nie das letzte Wort haben (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Neonazi-sollte-nie-das-letzte-Wort-haben-article25982846.html) Gegen das überambitionierte Selbstbestimmungsgesetz der Ampel gab und gibt es viele gute Einwände. Aber der groteske Einzel-Missbrauch durch einen verurteilten Rechtsradikalen kann es nicht gleich ganz in Frage stellen. Es muss andere Wege geben.
Liebichs "Performation" schlägt ein wie eine Bombe, Kompliment, dazu trägt u.a. auch dieser ntv-Schreiberling mit seiner dümmlichen Hetze gegen Liebich bei!
kd
Minimalphilosoph
22.08.2025, 18:11
Ja, ich nehme auch an, dass Marla-Svenja lesbisch ist. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und viel Kraft.
Heute will man nicht einmal mehr Justizvollzugsanstaltsleiter freiwillig sein...:hd:
kotzfisch
22.08.2025, 18:33
Welche Perversion meinst du? Oder aus welcher Sicht siehst du diese Perversion?
Du kommst schon darauf! Ich bin zuversichtlich.
Heute will man nicht einmal mehr Justizvollzugsanstaltsleiter freiwillig sein...:hd:
Oder man lehnt sich entspannt zurück und genießt die historische Chance, einem dekadenten Imperium auf seinem Weg in den Orkus zuzuschauen.
Hat auch Vorteile, man kann sich beim Duschen nach der Seife bücken....
Naja, vielleicht merken die Links-Knaller jetzt einmal, was für eine Scheiße sie fabrizieren, und zwar am laufenden Band.
Laß mal, die merken nichts mehr....
Der lässt die voll auflaufen, mit diesem Gehstock, ich könnte mich immer voll beeimern wie der die veräppelt.
Aber die merken es nicht....
---
Als harter Mann oder Frau muß man da durch, das Leben ist kein Ponyhof.....
Auf Dauer geht dies aber an die Substanz.....
Dann wird dies ein Fall für "amnastie international".....
Minimalphilosoph
22.08.2025, 18:46
Oder man lehnt sich entspannt zurück und genießt die historische Chance, einem dekadenten Imperium auf seinem Weg in den Orkus zuzuschauen.
Stell dir mal vor du wärest mit 18 ein fertig ausgebildeter Strafvollzugsbeamter in der DDR im Jahre 1989 gewesen. Unbeleckt und unbelastet überstehst du den Beitritt und legst im neuen System eine steile Karriere hin und bist Justizvollzugsanstaltsleiter einer Strafvollzugseinrichtung der BRD. In einer ruhigen Minute im Büro lässt du deine Karriere noch einmal im Geiste und komprimiert vor sich gehen.
Wie sich die Zusammensetzung der Häftlinge verändert, oder die Haftgründe...
DAS stelle ich mir wahnsinnig aufregend vor. Voller Einstellungs.- und Charakterveränderungen. Voll mit der Suche nach Entschuldigungen für das System/die Systeme welchen du gedient hast.
Esreicht!
22.08.2025, 19:22
Hallo,
Lady Svenja schafft es bereits in die Auslandspresse :
German controversy surrounds jail term for transgender far-right extremist
Bethany Bell
BBC News in Munich
https://ichef.bbci.co.uk/news/800/cpsprodpb/df30/live/308a6250-7e59-11f0-9e21-f9e74b491350.jpg.webp
Marla-Svenja Liebich said her sentence at Chemnitz women's prison was due to start on 29 August
A controversy has broken out in Germany about whether a trans right-wing extremist should serve a prison sentence in a women's or a men's facility.
In July 2023, Marla-Svenja Liebich was sentenced by the Halle District Court in Saxon-Anhalt to a total of one year and six months in prison without parole for extreme right incitement to hatred, defamation, and insult.
Liebich appealed against her sentence and lost....
"Whether the change is serious is doubtful," wrote Der Spiegel. "Liebich has been known for years for her right-wing extremist views and has also made queerphobic statements in the past."
Liebich has taken legal action against media outlets for what she considers to be false representations of her gender identity....
https://www.bbc.com/news/articles/c3r4zrg35vlo
Lady Svenja beim Pferderennen in Ascot - das wäre der "Burner":))
kd
Esreicht!
22.08.2025, 19:25
Da bleibt das heruntergefallene Seifenstück beim Gemeinschaftsduschen nicht lange liegen...
kd
Auf Dauer geht dies aber an die Substanz.....
Dann wird dies ein Fall für "amnastie international".....
Dann kommt die lange Geile mit der Eierdreikantfeile!
Minimalphilosoph
22.08.2025, 19:31
Da bleibt das heruntergefallene Seifenstück beim Gemeinschaftsduschen nicht lange liegen...
kd
Jetzt hast du wohl etwas falsch verstanden.
Die Ausgangsituation war folgende: Marla Svenja ist in der Gemeinschaftsdusche der Frauenstrafvollzugsanstalt.
Nun zurück zur fallengelassenen Seife und wen sie betreffen könnte...:D
Esreicht!
22.08.2025, 19:36
Die Ausgangsituation war folgende: Marla Svenja ist in der Gemeinschaftsdusche der Frauenstrafvollzugsanstalt.
Svenja läßt das Seifenstück fallen und alle bücken sich danach.....
kd
Flaschengeist
22.08.2025, 19:36
Der schmeißt die Seife in die Mitte und hat binnen weniger Sekunden ein Traube von zwanzig, sich verzückt nach oben streckende Frauenärsche um sich.
:top: so dachte ich mir das.
Minimalphilosoph
22.08.2025, 19:38
kd
Aaaaaahhh, so meinst du das!? Das macht natürlich Sinn. Und so waren auch meine Gedanken.
Ein MISSverständnis sozusagen... :)
Minimalphilosoph
22.08.2025, 19:40
Der schmeißt die Seife in die Mitte und hat binnen weniger Sekunden ein Traube von zwanzig, sich verzückt nach oben streckende Frauenärsche um sich.
:top: so dachte ich mir das.
Ja, ICH habe etwas falsch verstanden.
pixelschubser
22.08.2025, 22:27
---
Noch fataler und gar der Brüller überhaupt wäre, wenn Svenja nach dem Knastaufenthalt in Chemnitz der Gemeinde verkündet, dass weder die Tzschäpe dort einsitzt noch eine Lina Engel!!!
Denn genau DAS traue ich diesem Schweinesystem BRD zu.
Noch fataler und gar der Brüller überhaupt wäre, wenn Svenja nach dem Knastaufenthalt in Chemnitz der Gemeinde verkündet, dass weder die Tzschäpe dort einsitzt noch eine Lina Engel!!!
Sie werden sagen, daß die in einem anderen Zellenblock sitzen und sich nie begegnen.
pixelschubser
22.08.2025, 22:43
Sie werden sagen, daß die in einem anderen Zellenblock sitzen und sich nie begegnen.
Naja, man kommt sicher ins Gespräch. Das bleibt, grad im Frauenknast, nicht aus.
Du weißt ja: Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.
Naja, man kommt sicher ins Gespräch. Das bleibt, grad im Frauenknast, nicht aus.
Du weißt ja: Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.
Oh ja :cool:
Kleiner Witz am Rande: meine "Frau" ist da deutlich angenehmer und redet nicht viel. Aber wenn sie sich aufregt, verfällt sie ins holländische. Versuche mal, da nicht zu lachen :versteckt:
pixelschubser
22.08.2025, 23:01
Oh ja :cool:
Kleiner Witz am Rande: meine "Frau" ist da deutlich angenehmer und redet nicht viel. Aber wenn sie sich aufregt, verfällt sie ins holländische. Versuche mal, da nicht zu lachen :versteckt:
Kluntje, Kneipje….stell ich mir grad lebhaft vor.
Meine Frau kann ja auch aufbrausend sein. Widder. Aber, ich muss mich da auch immer wegdrehen.
Kluntje, Kneipje….stell ich mir grad lebhaft vor.
Meine Frau kann ja auch aufbrausend sein. Widder. Aber, ich muss mich da auch immer wegdrehen.
Die Flüche mußt Du hören :haha:
Eigentlich ist es ja eine friesische Sprache, damit bin ich aufgewachsen.
Nordfriesisch in lustig trifft es aber besser.
pixelschubser
22.08.2025, 23:21
Die Flüche mußt Du hören :haha:
Eigentlich ist es ja eine friesische Sprache, damit bin ich aufgewachsen.
Nordfriesisch in lustig trifft es aber besser.
Glaub ich. Meine Frau kippt immer ins Urbrandenburgische. Da geht dann jegliche hochdeutsche Erziehung flöten.
Glaub ich. Meine Frau kippt immer ins Urbrandenburgische. Da geht dann jegliche hochdeutsche Erziehung flöten.
Das erinnert mich an eine Unterhaltung nach ein bis 25 Bierchen zwischen einen Ur-Sachsen und einem Ur-Brandenburger, beide Mitte 60. Ich war draußen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=V1Eed0EZHeE
Da gab es schonmal so einen Fall im Frauenknast in Chemnitz. Da wurde auch so ein Typ der ein Mann ist aber sich als Frau outete. Die weiblichen Gefangenen standen an seiner Zelle Schlange und er konnte vor lachen nicht einschlafen.
Da es überhand nahm mit der Vögelei, wurde er wohl verlegt. Mal sehen was mit dieser Person passiert???:D
Svenja hat das schon ganz richtig gemacht.
Das war ein kluger Schachzug von ihr und sehr weit vorausgedacht !
Vor allem kann sie auf diese Weise in Zukunft den Kriegseinsatz der Buntwehr im 3. Weltkrieg vermeiden, falls hier eine Wehrpflicht fuer Maenner bis 80 Jahren eingefuehrt werden sollte.
Der antideutschen und linkswoken BRD ist das ja durchaus zuzutrauen.
Dieses " Selbstbestimmmungssgesetz " ist eine einzige Schande für Deutschland ,-
wenn der Merz nicht so unfähig wäre , hätte er das als Erstes gekanzelt !
Dieses " Selbstbestimmmungssgesetz " ist eine einzige Schande für Deutschland ,-
Die BRD sollte das unbedingt beibehalten, da man als deutscher Mann in Zukunft durch das Gesetz den Kriegseinsatz gegen Russland in Zukunft vermeiden kann.
Man muss deshalb als Deutscher gar nicht mehr in einen BRICS-Staat fluechten, um den Krieg in Zukunft vermeiden zu koennen.
Die BRD sollte das unbedingt beibehalten, da man als deutscher Mann in Zukunft durch das Gesetz den Kriegseinsatz gegen Russland in Zukunft vermeiden kann.
Man muss deshalb als Deutscher gar nicht mehr in einen BRICS-Staat fluechten, um den Krieg in Zukunft vermeiden zu koennen.
Dann werden , wie im Land unserer besonderen Freunde , auch die Frauen dienstverpflichtet ,- das ging schon bei Addi ratzfatz.. :Nazi:
Anhalter
24.08.2025, 16:16
Lieber würde ich in den Knast gehen, als in den Krieg zu ziehen ...
Lieber würde ich in den Knast gehen, als in den Krieg zu ziehen ...
Leider muss man ja heute schon als Deutscher ueberlegen, wie man in Zukunft dem Kriegseinsatz gegen Russland entgehen kann.
Man sieht ja, was aktuell in der Ukraine passiert.
Ich kenne einige Deutsche, die jetzt schon an die Flucht denken und Plaene deshalb schmieden…
Den Neofaschisten der BRD traue ich da so einiges zu und ich bin extrem misstrauisch.
Dann werden , wie im Land unserer besonderen Freunde , auch die Frauen dienstverpflichtet ,- das ging schon bei Addi ratzfatz.. :Nazi:
Ich komme seit dem Treffen der EU-Delegation bei Trump immer mehr zu der Ueberzeugung, dass die Neofaschisten in der BRD und EU den Krieg gegen Russland wollen.
Ich kenne auch einige Deutsche, die deshalb schon beunruhigt sind und ernsthaft an Flucht jetzt denken. Da gibt es bereits konkrete Planungen.
Der Merz kann gar nichts canceln. Die SPD hat ihn fest im Griff!
Erik der Rote
24.08.2025, 17:16
Hoffentlich reißt es uns alle nicht dabei mit
Der Merz kann gar nichts canceln. Die SPD hat ihn fest im Griff!
Hast Du Recht !
Aber - im Gegensatz zur SPD hat sich Merz hochgelogen mit dem Ansatz ,- Fehlentwicklungen rückgängig machen zu wollen
https://twitter.com/MarlaSvenjaL/status/1959677092984987852
:haha:
Anhalter
24.08.2025, 21:43
https://twitter.com/MarlaSvenjaL/status/1959677092984987852
Auch das hier ist lustig, feine Frau damit ...
Vielleicht? Fuer einen heterosexuellen Mann ist der Frauenknast das Paradies.
Schlummifix
26.08.2025, 07:38
Vielleicht? Fuer einen heterosexuellen Mann ist der Frauenknast das Paradies.
Dann werden ja bald alle Hero-Knackis zu Frauen mutieren….zumindest mal für 1 Jahr.
SprecherZwo
26.08.2025, 08:53
Dann werden ja bald alle Hero-Knackis zu Frauen mutieren….zumindest mal für 1 Jahr.
Dann sind am Ende nur noch Transen im Frauenknast.
Klopperhorst
26.08.2025, 09:02
Feminisierung turnt paarungsbereite Weibchen eher ab.
Die mögen maskuline Schlägertypen.
---
Schlummifix
26.08.2025, 09:09
Feminisierung turnt paarungsbereite Weibchen eher ab.
Die mögen maskuline Schlägertypen.
---
Ich glaube, die Mädels nehmen im Knast jeden, aufgrund von Notstand.
Das wird lustig.
Außerdem musst du dich ja gar nicht als Frau anziehen, du musst dich nur als solche bezeichnen. Das genügt beim Amt.
Wir leben in einer Gaga-Republik
Klopperhorst
26.08.2025, 09:10
Ich glaube, die Mädels nehmen im Knast jeden, aufgrund von Notstand. ...
Gegen Kampflesben zu bestehen, dürfte Svenja schwer fallen, dazu müsste er sich maskuliner geben.
---
Das Schlimmste ist, jeder, wirklich jeder weiß um Absicht und Wahrheitsgehalt von Liebichs Neuorientierung. Vor einem anderen Gericht hat er letztens gegen Reichert (?) verloren, der nun nicht so tun muß, als glaube er ihm. Und trotzdem ziehen sie das mit dem Frauengefängnis durch. Soviel Doofheit hätte ich früher nicht für möglich gehalten
Klopperhorst
26.08.2025, 09:26
Das Schlimmste ist, jeder, wirklich jeder weiß um Absicht und Wahrheitsgehalt von Liebichs Neuorientierung. Vor einem anderen Gericht hat er letztens gegen Reichert (?) verloren, der nun nicht so tun muß, als glaube er ihm. Und trotzdem ziehen sie das mit dem Frauengefängnis durch. Soviel Doofheit hätte ich früher nicht für möglich gehalten
Das weiss auch jeder bei dem Linksextremen Maja T., der sich versuchte, damit aus ungarischer Haft zu retten.
Komischerweise gibt es da keinen Aufschrei in den Medien.
---
In puncto Selbstbestimmungsgesetz - und nicht nur in diesem Punkt , hat sich dieser queerfreundliche MultiKultiStaat so weit weiterentwickelt ,-
das er ziemlich bald in seine eigenen widersprüchlichen Fußangeln hineintappen wird !
Personen wie Liebich sind nur die entsprechenden Stolperfallen auf dem Weg dahin...
Das weiss auch jeder bei dem Linksextremen Maja T., der sich versuchte, damit aus ungarischer Haft zu retten.
Komischerweise gibt es da keinen Aufschrei in den Medien.
---
Bin nicht sicher. Einem ja nun zweifelsfrei ziemlich durchgedrehten Linken traut man ernstgemeinte Geschlechterverwirrung eher zu.
In puncto Selbstbestimmungsgesetz - und nicht nur in diesem Punkt , hat sich dieser queerfreundliche MultiKultiStaat so weit weiterentwickelt ,-
das er ziemlich bald in seine eigenen widersprüchlichen Fußangeln hineintappen wird !
Personen wie Liebich sind nur die entsprechenden Stolperfallen auf dem Weg dahin...
Stimmt wohl.
Klopperhorst
26.08.2025, 09:35
Bin nicht sicher. Einem ja nun zweifelsfrei ziemlich durchgedrehten Linken traut man ernstgemeinte Geschlechterverwirrung eher zu.
Er bekannte sich erst ein paar Tage vor ungarischer Haft, in der Hoffnung, per EU-Gesetz ausgeflogen zu werden.
---
Er bekannte sich erst ein paar Tage vor ungarischer Haft, in der Hoffnung, per EU-Gesetz ausgeflogen zu werden.
---
Hat nur leider nicht geklappt. Ich habe allerdings auch das Video der Tat gesehen und sage daher: Soll er/ sie/ es ruhig mal eine Zeit in der ungarischen Haft schmoren, vielleicht regt das ja den Denkprozess an.
---
Ich bin da schon bei dir. Er gehört aber zu den Zeitgenossen, die heutzutage von Vielen gar nicht erst hinterfragt werden. Es tut mir im Herzen weh, das zuzugeben, aber wäre er ein Rechter, würde man ihm auch nicht glauben wollen.
Klopperhorst
26.08.2025, 10:17
Ich bin da schon bei dir. Er gehört aber zu den Zeitgenossen, die heutzutage von Vielen gar nicht erst hinterfragt werden. Es tut mir im Herzen weh, das zuzugeben, aber wäre er ein Rechter, würde man ihm auch nicht glauben wollen.
Der Unterschied zwischen Maja T. und Svenja Liebich ist:
- Maja T. gehörte der Hammerbande an, die einen Passanten in Ungarn mit Hämmern halb tot schlug.
- Svenja Liebich hat ein paar sarkastische "Meinungsverbrechen" begangen, niemand verletzt oder bedroht.
Die BRD-Medien, die Grünen und Linken hofieren Maja T. und entbrüsten sich bei Svenja Liebich, weil er so dreist wäre, das System vorzuführen.
---
Der Unterschied zwischen Maja T. und Svenja Liebich ist:
- Maja T. gehörte der Hammerbande an, die einen Passanten in Ungarn mit Hämmern halb tot schlug.
- Svenja Liebich hat ein paar sarkastische "Meinungsverbrechen" begangen, niemand verletzt oder bedroht.
Die BRD-Medien, die Grünen und Linken hofieren Maja T. und entbrüsten sich bei Svenja Liebich, weil er so dreist wäre, das System vorzuführen.
---
Ich stimme dir zu.
Bzw, siew zeigen auf wie verblödet dies alles ist....
Abgehaun ist er
https://twitter.com/niusde_/status/1961501833463304453
Abgehaun ist er
https://twitter.com/niusde_/status/1961501833463304453
Oh , verdammt ,- ich krieg mich nicht mehr ein ,-
der Kerl verarscht den Staat und führt ihn vor !
Hilfe , ich krieg nen Lachkrampf :haha:
Anhalter
29.08.2025, 20:09
Wer eine lächerliche Welt sehen will, der komme nach Deutschland ...
Isegrins
29.08.2025, 20:22
Ich könnte mich beömmeln
Vor vielen Jahren hätte man ihm was abgeschnitten und nach innen gekrempelt - was gestern Merde war, ist heute Gold.
LG
Isegrins
29.08.2025, 20:32
Gegen Kampflesben zu bestehen, dürfte Svenja schwer fallen, dazu müsste er sich maskuliner geben.
---
Kampflesben sind eine Lebensader des neuen Systems.
Beispiel Waldbrände in Kalifornien, diesen Sommer:
1. Die Feuerwehr wurde nach dem Rentengang des Feuerwehrchefs im fernen woken Los Angeles durch eine Kampflesbe ersetzt.
2. Die Kampflesbe hat ihre Freundinnen sofort die Führungspositionen besetzen lassen.
3. Fortan war nicht mehr, Feuer zu löschen, die Hauptaufgabe der Feuerwehr.
Nein, Diversität war nun die Hauptaufgabe.
4. Im Namen der "Vielfalt" wurden seltene Fische im Gewässer entdeckt.
Klar, das Löschwasser muss abgelassen werden.
5. Frei nach Busch der nächste Streich:
Früher hatte die Feuerwehr bei Waldbrandwarnstufen das Unterholz rund um L.A. von Zunder befreit. Dafür war aber unter der neuen Führung keine Zeit.
Gab "Wichtigeres" zu tun.
Primat:
Alle Hydranten in L.A. mit Regenbogenfarben anzustreichen.
6. Für solche extremen Verhältnisse wäre die alte Feuerwehr auch noch gewappnet gewesen.
Schließlicht liegt L.A. (Los Angeles) ja an einem Weltmeer, zusätzlich durchquert der Los Angeles River noch die Stadt.
Die alte Feuerwehr hatte für solche Zwecke noch ein paar Pumpenfahrzeuge im Bestand.
Welche die neue Führung bei Amtsantritt woke für die Ukraine gespendet hat.
Was blieb also der neuen Führung nach den verheerenden Bränden übrig?
Das zu schreien, was alle hören wollen:
Klimawandel!!!
https://journalistenwatch.com/2025/08/09/neue-waldbraende-in-kalifornien-versagt-die-divers-woke-feuerwehr-von-l-a-auch-diesmal-wieder/ (https://journalistenwatch.com/2025/08/09/neue-waldbraende-in-kalifornien-versagt-die-divers-woke-feuerwehr-von-l-a-auch-diesmal-wieder/)
(https://journalistenwatch.com/2025/08/09/neue-waldbraende-in-kalifornien-versagt-die-divers-woke-feuerwehr-von-l-a-auch-diesmal-wieder/)
LG
Kampflesben sind eine Lebensader des neuen Systems.
..
3. Fortan war nicht mehr, Feuer zu löschen, die Hauptaufgabe der Feuerwehr.
Nein, Diversität war nun die Hauptaufgabe.
4. Im Namen der "Vielfalt" wurden seltene Fische im Gewässer entdeckt.
Klar, das Löschwasser muss abgelassen werden.
5. Frei nach Busch der nächste Streich:
Früher hatte die Feuerwehr bei Waldbrandwarnstufen das Unterholz rund um L.A. von Zunder befreit. Dafür war aber unter der neuen Führung keine Zeit.
Gab "Wichtigeres" zu tun.
Primat:
Alle Hydranten in L.A. mit Regenbogenfarben anzustreichen.
…
https://journalistenwatch.com/2025/08/09/neue-waldbraende-in-kalifornien-versagt-die-divers-woke-feuerwehr-von-l-a-auch-diesmal-wieder/ (https://journalistenwatch.com/2025/08/09/neue-waldbraende-in-kalifornien-versagt-die-divers-woke-feuerwehr-von-l-a-auch-diesmal-wieder/)
(https://journalistenwatch.com/2025/08/09/neue-waldbraende-in-kalifornien-versagt-die-divers-woke-feuerwehr-von-l-a-auch-diesmal-wieder/)
LG
Ich habe diese rechtsextremen Quellen richtig lieb gewonnen :-)
Na, das gibt wieder ein Fleißbild vom Kameradschaftsvorsitzenden :-)
UPDATE: Alles wieder auf Null. Euer Held wollte doch nicht den Staat vorführen. Er ist nicht zum Strafantritt erschienen, sondern hat sich ins Ausland abgesetzt.
Klasse, den sind wir los und durchfüttern müssen wir ihn auch nicht. Passt.
Bodensee
29.08.2025, 22:56
Na, das gibt wieder ein Fleißbild vom Kameradschaftsvorsitzenden :-)
UPDATE: Alles wieder auf Null. Euer Held wollte doch nicht den Staat vorführen. Er ist nicht zum Strafantritt erschienen, sondern hat sich ins Ausland abgesetzt.
Klasse, den sind wir los und durchfüttern müssen wir ihn auch nicht. Passt.
Ach halt doch einfach die dumme Fresse, BND-Abschaum.
Niemand folgt diesem Staat, der seine eigenen Bürger von Barbaren vor Züge stoßen lässt und die Deutschen wie Dreck behandelt, sanktioniert, wegen "Meinungsdelikten" jahrelang einsperrt und bis aufs Blut Steuern abpresst.
Wenn dieser Staat dich Maulhure nicht bezahlen würde, würdest du kein Brot haben und hier nicht deinen ekelhaften antideutschen Müll verbreiten.
Fahr zur Hölle, Dreckschwein.
Isegrins
30.08.2025, 06:31
Ich habe diese rechtsextremen Quellen richtig lieb gewonnen :-)
Vorsicht!
Nochmals so schwache Argumente, und ich informiere Deinen Führungsoffizier!
Mal sehen, wie Du dann mit Deiner Gehaltskürzung klar kommst.
Isegrins
30.08.2025, 06:45
Nööö, der Staat führt sich selber vor.
Dass Liebich auf der Welle schwimmt, ich würde es an seiner (nicht ihrer) Stelle kaum anders machen.
LG
Nööö, der Staat führt sich selber vor.
Dass Liebich auf der Welle schwimmt, ich würde es an seiner (nicht ihrer) Stelle kaum anders machen.
LG
Die Welle hat ihn mit sich genommen. Weg issa. Ein unnützer Fresser weniger im Bau. Möge er lange in Freiheit leben, dort wo der Pfeffer wächst.
Interessant aber, seine Sympathisanten zu notieren… @Isegrins..hmm, passt, @Grenzer, oh,ja, wunderbar…@Bodensee.. ein rechtsextremer Hardcoreeierlecker, schwul bis zum Anschlag…passt ideal. Mal sehen, wen ich noch an meinen Führungsoffizier melden darf. Der Gute ist leider technisch nicht so vorne mit dabei, als dass er einen Computer bedienen könnte. Aber auf mich kann er sich verlassen.
Vorsicht!
Nochmals so schwache Argumente, und ich informiere Deinen Führungsoffizier!
Mal sehen, wie Du dann mit Deiner Gehaltskürzung klar kommst.
Im Gegenteil, der Bonus ist mir sicher. Jeweils 3,00€… naja, mehr sind die Pfeifen nicht wert, hieß es. Damit komme ich klar. Fürn Süppchen wird es reichen.
Schlummifix
30.08.2025, 07:37
Svenja ist wohl ins freie Russland geflohen, nach Moskau
https://twitter.com/MarlaSvenjaL/status/1961505582067929486
Isegrins
30.08.2025, 07:38
Die Welle hat ihn mit sich genommen. Weg issa. Ein unnützer Fresser weniger im Bau. Möge er lange in Freiheit leben, dort wo der Pfeffer wächst.
Interessant aber, seine Sympathisanten zu notieren… @Isegrins..hmm, passt, @Grenzer, oh,ja, wunderbar…@Bodensee.. ein rechtsextremer Hardcoreeierlecker, schwul bis zum Anschlag…passt ideal. Mal sehen, wen ich noch an meinen Führungsoffizier melden darf. Der Gute ist leider technisch nicht so vorne mit dabei, als dass er einen Computer bedienen könnte. Aber auf mich kann er sich verlassen.
Upps, willst Du das Forum darauf abstellen, dass Dein Bewährungshelfer für Deine hiesigen Postings verantwortlich ist?
Isegrins
30.08.2025, 07:40
Svenja ist wohl ins freie Russland geflohen, nach Moskau
Na ja, an seiner Stelle wäre ich auch nicht in einen Staat geflohen, wo die Scharia....
LG
Rabauke076
30.08.2025, 07:42
Und wenn SIE ihre Strafe abgesessen hat wird SIE flugs wieder zum ER !
Da spielt einer mit den Politikern und ihrem " Genderkram " und sie können nichts dagegen tun !
Isegrins
30.08.2025, 07:43
Im Gegenteil, der Bonus ist mir sicher. Jeweils 3,00€… naja, mehr sind die Pfeifen nicht wert, hieß es. Damit komme ich klar. Fürn Süppchen wird es reichen.
Was tut man nicht alles für Geld...
Rabauke076
30.08.2025, 07:44
Und genau das wird geschehen wenn die Haftstrafe abgesessen ist !
Der verarscht die nach Strich und Faden !
Ich mag ihn nicht , aber die Posse hat schon was !
Ach halt doch einfach die dumme Fresse, BND-Abschaum.
Niemand folgt diesem Staat, der seine eigenen Bürger von Barbaren vor Züge stoßen lässt und die Deutschen wie Dreck behandelt, sanktioniert, wegen "Meinungsdelikten" jahrelang einsperrt und bis aufs Blut Steuern abpresst.
Wenn dieser Staat dich Maulhure nicht bezahlen würde, würdest du kein Brot haben und hier nicht deinen ekelhaften antideutschen Müll verbreiten.
Fahr zur Hölle, Dreckschwein.
BND-Abschaum.
Falls du ernsthaft diesen Verdacht hegst ist es deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, den Führer des Forums davon in Kenntnis zu setzen. Es kann nicht sein, dass sich hinterlistige Vertreter dieses Pseudostaates mit seiner Demokratur in ein biodeutsches Forum einschleichen und dort ihre antideutschen Thesen an die Kirche nageln!
Isegrins
30.08.2025, 07:46
Und wenn SIE ihre Strafe abgesessen hat wird SIE flugs wieder zum ER !
Da spielt einer mit den Politikern und ihrem " Genderkram " und sie können nichts dagegen tun !
Eben.
72 Geschlechter.
Ab dem 3. kritisierten bist Du rechtsradikal... noch viel Spaß...
LG
Und genau das wird geschehen wenn die Haftstrafe abgesessen ist !
Der verarscht die nach Strich und Faden !
Ich mag ihn nicht , aber die Posse hat schon was !
Falls es der Aufmerksamkeit Ihro Liebreiz entgangen ist - der Klaun ist abgehaun! Der sitzt sich Schwielen in seine schwule Schwarte und rammelt Pipis Papa in Takatukaland.
Rabauke076
30.08.2025, 07:54
Da gab es schonmal so einen Fall im Frauenknast in Chemnitz. Da wurde auch so ein Typ der ein Mann ist aber sich als Frau outete. Die weiblichen Gefangenen standen an seiner Zelle Schlange und er konnte vor lachen nicht einschlafen.
Da es überhand nahm mit der Vögelei, wurde er wohl verlegt. Mal sehen was mit dieser Person passiert???:D
Was hätte es für einen Sturm der " Entrüstung " gegeben wenn man Liebich nicht in den Frauenknast gesteckt hätte ?
Das kann man sich gar nicht ausmalen !
Ob da auch die Omas gegen Rechts aufmarschiert wären , wegen Frauenrechte und so ?!
Isegrins
30.08.2025, 07:54
Falls du ernsthaft diesen Verdacht hegst ist es deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, den Führer des Forums davon in Kenntnis zu setzen. Es kann nicht sein, dass sich hinterlistige Vertreter dieses Pseudostaates mit seiner Demokratur in ein biodeutsches Forum einschleichen und dort ihre antideutschen Thesen an die Kirche nageln!
Wende Du Dich doch an Kloppi.
Er ist der Einzige, der Dir noch helfen kann.
Ist eine 1000 Jahre alte Erfahrung.
Er zieht sich einen Kittel um, und Dir hilft nur noch die Beichte....
Anschließend noch ̶a̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶(Weih)Wasser auf Dein Haupt, und die Erlösung naht.
Rabauke076
30.08.2025, 07:57
Obs dann ne " Geburtenschwemme " gibt ?
Rabauke076
30.08.2025, 07:59
Ich schrieb es schon : Es hätte zu einem wahren Tsunami der Entrüstung geführt wenn sie Liebich nicht in den Frauenknast gesteckt hätten !
Schlummifix
30.08.2025, 08:04
Es ist Kern des Selbstbestimmungsrechts, dass jeder für ein Jahr selbst bestimmen kann, als welches Geschlecht er sich gerade fühlt. Ob du ihm glaubst oder nicht, spielt keine Rolle.
P.S. das soll von was Größerem ablenken
Rabauke076
30.08.2025, 08:05
Und wenn der " Staat " dagegen vorgehen würde , das wäre noch viel mehr zum Lachen !
Ja , der führt die gewaltig an der Nase rum und sie können sich nicht wehren !
Ruprecht
30.08.2025, 08:17
So wie es ausschaut wollen die Scheindemokraten Liebig wohl doch in den Männerknast verfrachten.
Ist schon krass, erst macht man Gesetze, die zugegebenermaßen wirklich schwachsinnig sind und dann sortiert man aus, für wen diese Gesetze gelten und für wen nicht.
…
Er zieht sich einen Kittel um, und Dir hilft nur noch die Beichte....
Anschließend noch ̶a̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶(Weih)Wasser auf Dein Haupt, und die Erlösung naht.
:vogel:
Kenn ich schon. Wenn dem rechtsextremen Bodensatz der eigene Müll über den Kopf wächst verlieren die einschlägig Angezählten völlig die Fassung. Das ist bei dir nicht anders. Weil du dabei offensichtlich auch noch das letzte Wort haben willst - bitte sehr:
So wie es ausschaut wollen die Scheindemokraten Liebig wohl doch in den Männerknast verfrachten.
Ist schon krass, erst macht man Gesetze, die zugegebenermaßen wirklich schwachsinnig sind und dann sortiert man aus, für wen diese Gesetze gelten und für wen nicht.
Im Moment machen sie gar nichts. Er ist dann mal weg. Ob nach Russland oder sonst wohin ist auch völlig egal. In Russland muss er nach 90 Tagen wieder raus, dann vielleicht Ungarn. Dort ist er eh besser aufgehoben, denn als deutscher Rechtsextremer wird er sicher von Orban in seiner weitläufigen Schlossanlage freudig empfangen. Die Russen sind über „Nahzies“ weniger erfreut, wie man hört.
Isegrins
30.08.2025, 09:02
:vogel:
Kenn ich schon. Wenn dem rechtsextremen Bodensatz der eigene Müll über den Kopf wächst verlieren die einschlägig Angezählten völlig die Fassung. Das ist bei dir nicht anders. Weil du dabei offensichtlich auch noch das letzte Wort haben willst - bitte sehr:
Aber ich hatte doch nur das Vorletzte - feix- Du hattest doch das letzte Wort geschrieben...
Aber ich hatte doch nur das Vorletzte - feix- Du hattest doch das letzte Wort geschrieben...
Dann häng ich mich auch nochmal rein !
Ich finde es herrlich , wie der diesen queerfreundlichen Staat mit dessen eigenen Gesetzen erst an der Nase herumgeführt hat ,-
um ihm dann noch eine Nase zu drehen und so den Staat und das dämliche Selbstbestimmungsgesetz ad absurdum zu führen .. :appl:
Er kann ja sein Geschlecht wieder ändern, wenn er in der Frauenzelle ist. Das ist sein Recht und alles andere wäre Faschismus!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ymVPcs02QGc
BlackForrester
30.08.2025, 11:09
Er kann ja sein Geschlecht wieder ändern, wenn er in der Frauenzelle ist. Das ist sein Recht und alles andere wäre Faschismus!!!
Mein Vorschlaf ware - machen wir Unisexgefängnis und schon wäre die Thematik vom Tisch :D...und die Welt würde staunen wie wandlungsfähige doch die deutsche Geschlechtswanlerrasse wäre und würde zu Deutschland und dem evolutionären Quantensprung sein Geschlecht nach Lust und Laune zu wechseln andächtig aufschauen - eingedenk dem, was ein gewisser Österreicher im propagiert hat - die Überlegenheit der deutschen Rasse.
Klopperhorst
30.08.2025, 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=ymVPcs02QGc
Was steht im Gesetz, alle 12 Monate darf man sein Geschlecht ändern? Gibt es eine maximale Änderungsrate?
---
Ruprecht
30.08.2025, 11:14
Mein Vorschlaf ware - machen wir Unisexgefängnis und schon wäre die Thematik vom Tisch :D...und die Welt würde staunen wie wandlungsfähige doch die deutsche Geschlechtswanlerrasse wäre und würde zu Deutschland und dem evolutionären Quantensprung sein Geschlecht nach Lust und Laune zu wechseln andächtig aufschauen - eingedenk dem, was ein gewisser Österreicher im propagiert hat - die Überlegenheit der deutschen Rasse.
Früher haben Penner vor dem Winter ein Ding gedreht um in die staatliche Wärme- und Essensversorgung zu gelangen, das gemeinsame Duschen im Unisexknast könnte eventuell auch andere Gruppen inspirieren ein Ding zu drehen.:)
Querfront
30.08.2025, 11:14
Unvergessen auch sein Auftritt als Pestdoktor zu Beginn der Plandemie. :D
https://www.youtube.com/watch?v=wHy0Xew7b6M
"Bringt eure Toten raus!" (mit Anleihen bei Stephen Kings "The Stand").
Kreuzbube
30.08.2025, 11:20
Wen wundert es? Schon Göring meinte: "Wer Jude ist, bestimme ich!":)
Klopperhorst
30.08.2025, 11:21
Ich fand Liebich immer etwas zu aufgedreht.
Er hätte mehr von Sonneborn übernehmen sollen, also die ruhigere Art des Sarkasmus.
Das Herumgebrülle mit dem Megafon fand ich bei ihm immer recht übertrieben.
---
pixelschubser
30.08.2025, 11:22
War das nicht eher ne Anleihe aus „Das Leben des Brian“?
“Ich bin doch gar nicht tot. Ich will nur hier sitzen.“
Was steht im Gesetz, alle 12 Monate darf man sein Geschlecht ändern? Gibt es eine maximale Änderungsrate?
---
Bis jetzt wurde nichts geändert , einmal jährlich kann man sein Geschlecht neu definieren ,- bei den vielen sexuellabartigen Einstufungen ist also
ein fröhliches Wechselleben für den sexuellen Bodensatz dieser Gesellschaft Garantiert !
Wie kann man sich als Staat mit christlichen Grundwerten nur entblöden ,. solch ein perverses Gesetz überhaupt durch den Bundestag zu bringen ?? :?
https://twitter.com/MarlaSvenjaL/status/1961765869446398036
---
Gute Frage - hier ist die erschütternde Antwort:
Ja, nach dem Ablauf von 12 Monaten nach dem neuen Eintrag können Geschlecht und Namen erneut geändert werden. Dieser Turnus ist beliebig wiederholbar!
Schon wieder ein Gesetzesmurks, das ist nicht zu fassen. Nach meinem Empfinden sollte das genau 2 Mal möglich sein für den Fall, dass man den Schritt bereut und rückgängig machen will (rein rechtlich).
BrüggeGent
30.08.2025, 15:13
Ja, nach dem Ablauf von 12 Monaten nach dem neuen Eintrag können Geschlecht und Namen erneut geändert werden. Dieser Turnus ist beliebig wiederholbar!
Schon wieder ein Gesetzesmurks, das ist nicht zu fassen. Nach meinem Empfinden sollte das genau 2 Mal möglich sein für den Fall, dass man den Schritt bereut und rückgängig machen will (rein rechtlich).
"Der Mensch irrt, solange er strebt..." (Goethe Faust)...
Bist Du schon in Brügge oder Gent angekommen...Hotel...Pension...Campingplatz !?
Esreicht!
30.08.2025, 15:39
Klasse Aktion "Corona ist in der Stadt, 25 Millionen Menschen werden sterben"
Ende der epidemischen Lage
Lauterbach: Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
29. Oktober 2021 10:53 Uhr 2 Min.(stern)
kd
Rabauke076
30.08.2025, 16:29
Falls es der Aufmerksamkeit Ihro Liebreiz entgangen ist - der Klaun ist abgehaun! Der sitzt sich Schwielen in seine schwule Schwarte und rammelt Pipis Papa in Takatukaland.
Da die Meldung recht neu war ist sie mir tatsächlich erst später untergekommen !
Aber freu dich doch , so hattest du die Gelegenheit einen dummen Kommentar in meine Richtung abzusetzen um deinen " Lebensfrust " etwas abzumildern !
Aquifolium
30.08.2025, 16:42
Bildscherz aus aktuellem Anlass
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250830174237-uGAnda.jpg
Minimalphilosoph
30.08.2025, 16:56
So. Nachdem sich Svenja bei mir eure Beiträge durchlesen und sich auch wie eine Frau fühlen durfte, machen wir jetzt noch ein Lagerfeuer und morgen bringe ich sie wieder an die russische Grenze. (Von dort holt sie ein Moskauer Taxi ab. Oder ein Moskwitsch. Mein russisch ist etwas eingerostet.)
Svenja hat alles richtig gemacht. Besser als sich von der BRD einlochen zu lassen.
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:02
Ich fand Liebich immer etwas zu aufgedreht.
Er hätte mehr von Sonneborn übernehmen sollen, also die ruhigere Art des Sarkasmus.
Das Herumgebrülle mit dem Megafon fand ich bei ihm immer recht übertrieben.
---
Tja, Sonneborn soll nicht in den Knast.
Wer es ernst meint, muss ein Megaphon benutzen. Manche nutzen ganze Busse mit Beschallungsanlagen.
So. Nachdem sich Svenja bei mir eure Beiträge durchlesen und sich auch wie eine Frau fühlen durfte, machen wir jetzt noch ein Lagerfeuer und morgen bringe ich sie wieder an die russische Grenze. (Von dort holt sie ein Moskauer Taxi ab. Oder ein Moskwitsch. Mein russisch ist etwas eingerostet.)
Svenja hat alles richtig gemacht. Besser als sich von der BRD einlochen zu lassen.
Ich glaube nicht dass er in Russland ist, halte es für unwahrscheinlich.
Die Russen ticken anders als die infantilen Europäer, die suchen sich sehr genau aus wer kommen darf und wer nicht.
Sie denken langfristig und strategisch, den kurzen Triumpg dem Westen eins auszuwischen würden sie nicht eintauschen gegen das enorme Risiko so einer Person im eigenem Land...
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:05
"Der Mensch irrt, solange er strebt..." (Goethe Faust)...
Bist Du schon in Brügge oder Gent angekommen...Hotel...Pension...Campingplatz !?
Für euch zwei Gurken ist dieses Gesetz absolut nicht gemacht/durchgeboxt worden.
Ihr zwei bleibt immer Muschis. Egal ob ihr euch Schnurbärte anklebt oder einen richtigen Penis wünscht. Muschi bleibt Muschi. :D
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:11
Die Russen ticken anders als die infantilen Europäer, die suchen sich sehr genau aus wer kommen darf und wer nicht.
Sie denken langfristig und strategisch, den kurzen Triumpg dem Westen eins auszuwischen würden sie nicht eintauschen gegen das enorme Risiko so einer Person im eigenem Land...
Ich denke tatsächlich, dass man aus propagandistischer Sicht Liebig in Moskau gut gebrauchen kann. Ich schätze Liebig für intelligent genug ein, sich nicht allzu plump missbrauchen zu lassen.
Auch habe ich keine Ahnung, ob wegen solcher Strafen wirklich ein internationaler Haftbefehl erstreckt wird. Ist dem so, hat er in Westeuropa wenig Möglichkeiten. Wahrscheinlich ist er auch wieder ein Sven. Also heute.
Ich wünsche ihm viel Glück.
Ich denke tatsächlich, dass man aus propagandistischer Sicht Liebig in Moskau gut gebrauchen kann. Ich schätze Liebig für intelligent genug ein, sich nicht allzu plump missbrauchen zu lassen.
Auch habe ich keine Ahnung, ob wegen solcher Strafen wirklich ein internationaler Haftbefehl erstreckt wird. Ist dem so, hat er in Westeuropa wenig Möglichkeiten. Wahrscheinlich ist er auch wieder ein Sven. Also heute.
Ich wünsche ihm viel Glück.
Was will Russland mit ihm anfangen?
Minimalphilosoph
30.08.2025, 17:26
Was will Russland mit ihm anfangen?
Ich könnte mir sowohl Herr Liebig als auch Frau Liebig gut als Innenminister oder VS-Präsident in der BRD vorstellen. Nach einer russischen Invasion braucht es wie vor Jahrzehnten neue Besen.
Ich kenne das russische Einwanderungs.- oder gar Asylrecht nicht. Ist er in Russland, wird man ihm schon eine Leistung abnehmen. Vielleicht isser ja auch nur am Ballermann und tritt etwas verzögert seine haft an.
Klasse Aktion "Corona ist in der Stadt, 25 Millionen Menschen werden sterben"
Ende der epidemischen Lage
Lauterbach: Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
29. Oktober 2021 10:53 Uhr 2 Min.(stern)
kd
Was hast du gegen die Voraussage, dass Ungeimpfte auch einfach genesen können? Hauptsache hysterisch schnappatmen…
Da die Meldung recht neu war ist sie mir tatsächlich erst später untergekommen !
Aber freu dich doch , so hattest du die Gelegenheit einen dummen Kommentar in meine Richtung abzusetzen um deinen " Lebensfrust " etwas abzumildern !
Ja, ich freue mich jedesmal, dein törichtes Geschwätz bloßzustellen und das Gegenteil deiner lächerlichen Aussagen zu beweisen :D
Minimalphilosoph
30.08.2025, 20:49
Hauptsache hysterisch schnappatmen…
hrhrhrhr... :D
Das nennt man Knieschuss.
Selbst zugefügt. Ohne Fremdeinwirkung.
SprecherZwo
31.08.2025, 07:25
Ich wäre lieber im BRD-Frauenknast als in Russland.
Morrison
31.08.2025, 07:59
Ich wäre lieber im BRD-Frauenknast als in Russland.
Vielleicht ist Liebig nun in Russland in Fryheit statt im deutschen Knast.
( Vorausgesetzt, seine Story mit der Russlandauswanderung stimmt überhaupt- wie will er das gemacht haben?
Vielleicht hält er sich irgendwo in Ostdeutschland verborgen)
Das einzig Richtige was er machen konnte und wie er die kriminellen BRD Arschlöcher noch einmal richtig verhöhnten konnte.
freiesachsen/11141
konfutse
31.08.2025, 12:36
Und keiner muss sich dafür rechtfertigen, Überprüfungen jedweder Art sind unzulässig. Dumme Grüne = dumme Gesetze.
konfutse
31.08.2025, 12:37
Ich denek, an dem Asyl suchen in USA ist was dran.
Ich denek, an dem Asyl suchen in USA ist was dran.
ob er da wirklich gute Karten hat? „Quer“ ist seit Trump unbeliebt.
konfutse
31.08.2025, 17:45
Das Ja, aber Strafverfolgung wegen Meinungsverbrechen ebenso.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.