Vollständige Version anzeigen : Antichinesische Zerstörungswelle in Afrika!
Candymaker
20.08.2025, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=ZSEGR0HA15A&pp=ugUEEgJlbg%3D%3D
Von Angola bis Südafrika. Eine antichinesische Zerstörungswelle gegen chinesisches Eigentum und Fabriken erschüttert gerade halb Afrika. Angebliche Gründe. Vermeintliche Ausbeutung und zu harte Arbeitsbedingungen bei den neuen chinesischen Herren.
_-----------
Ihr könnt es selbst kommentieren. Ich enthalte mich erst mal jeglicher emotionalen Kommentare. Aber die Chinesen haben in den letzten Jahr viel Geld in die dortige Infrastruktur investiert in der Hoffnung, dass sich das alles auszahlt. Und selbst harte Arbeit beim Chinesen ist immer noch besser als gar keine Arbeit! Schliesslich schonen die Chinesen ihre eigenen Leute ja auch nicht.
autochthon
20.08.2025, 19:06
Ich weiß von Leuten aus Ghana, daß das Land seit Jahren schon von chinesischen Billigarbeitern heimgesucht wird.
Gerade in den Großstädten konkurrieren sie an den Strassenrändern mit den afrikanischen Billiglöhnern um die Verkaufsstände des Chop-Market.
Dort werden für kleinstes Geld Speisen angeboten, die die Chinesen jetzt nochmal preislich unterbieten. Ja. In Ghana (z.B.) ist man auf Chinesen nicht gut zu sprechen.
SprecherZwo
20.08.2025, 19:10
Ich weiß von Leuten aus Ghana, daß das Land seit Jahren schon von chinesischen Billigarbeitern heimgesucht wird.
Gerade in den Großstädten konkurrieren sie an den Strassenrändern mit den afrikanischen Billiglöhnern um die Verkaufsstände des Chop-Market.
Dort werden für kleinstes Geld Speisen angeboten, die die Chinesen jetzt nochmal preislich unterbieten. Ja. In Ghana (z.B.) ist man auf Chinesen nicht gut zu sprechen.
Ruby ist also aus Ghana und hat dir das bei der letzten Facesitting-Session erzählt?
autochthon
20.08.2025, 19:11
Ruby ist also aus Ghana und hat dir das bei der letzten Facesitting-Session erzählt?
Ruby ist aus Venezuela.
Brambimbi ist aus Ghana und hat mir das bei der letzten Bukkake erzählt. Hast du was zum Thema?
im welchem Drogen Märchen Blatt hast Du das gelesen?
War eigentlich zu erwarten, aber dass es so rasch kommt, ist dann doch etwas überraschend.
autochthon
20.08.2025, 19:16
Keine paar Minuten alt der Faden und bereits von den üblichen geschreddert.
SprecherZwo
20.08.2025, 19:20
Ruby ist aus Venezuela.
Brambimbi ist aus Ghana und hat mir das bei der letzten Bukkake erzählt. Hast du was zum Thema?
Ja, Neger machen halt Negersachen. Pech für die Chinesen, wenn sie das aufgrund staatsdoktrinierter Anti-Rassimus-Agenda nicht miteinkalkuliert haben.
nur Mainstream Deppen können Stränge Schredern, oder Strack-Zimmermann bis die Dummnudeln wie Baerbock
autochthon
20.08.2025, 19:21
Ja, Neger machen halt Negersachen. Pech für die Chinesen, wenn sie das aufgrund staatsdoktrinierter Anti-Rassimus-Agenda nicht miteinkalkuliert haben.
Naja. Die Afrikaner wehren sich wenigstens.
Kann man von den devoten Incel-Deutschen nicht behaupten.
autochthon
20.08.2025, 19:22
nur Mainstream Deppen können Stränge Schredern, oder Strack-Zimmermann bis die Dummnudeln wie Baerbock
Wer die Langzeit Verbrecher, ihre Siedlungspolitik finanziert, ist ein Verbrecher, und damit meine ich die Deutschen Kriegsgeilen Deppen und das seit Jahrzehnten
Anhalter
20.08.2025, 19:22
Das ganze Internet ist eine gigantische Lügen- und Schreddergeschichte mit 90 Prozent Müll und das Wesentliche macht nur 1 Prozent aus ...
Flaschengeist
20.08.2025, 19:23
Von Angola bis Südafrika. Eine antichinesische Zerstörungswelle gegen chinesisches Eigentum und Fabriken erschüttert gerade halb Afrika. Angebliche Gründe. Vermeintliche Ausbeutung und zu harte Arbeitsbedingungen bei den neuen chinesischen Herren.
_-----------
Ihr könnt es selbst kommentieren. Ich enthalte mich erst mal jeglicher emotionalen Kommentare. Aber die Chinesen haben in den letzten Jahr viel Geld in die dortige Infrastruktur investiert in der Hoffnung, dass sich das alles auszahlt. Und selbst harte Arbeit beim Chinesen ist immer noch besser als gar keine Arbeit! Schliesslich schonen die Chinesen ihre eigenen Leute ja auch nicht.
Womöglich sind die Proteste geschürt und der Ami will dem Chinesen ans Bein pissen.
autochthon
20.08.2025, 19:24
Womöglich sind die Proteste geschürt und der Ami will dem Chinesen ans Bein pissen.
KLar. IMMER der Ami. Achtung!!!!!!!!! Hinter dir!!!!!!!!!!!!........
War eigentlich zu erwarten, aber dass es so rasch kommt, ist dann doch etwas überraschend.
Ich empfinde China als Bedrohung...
Anhalter
20.08.2025, 19:27
Sicherlich ist hier zumindestens einiges von den Amis geschürt, weil man merkt durch China verliert man Einfluß ...
autochthon
20.08.2025, 19:29
Sicherlich ist hier zumindestens einiges von den Amis geschürt, weil man merkt durch China verliert man Einfluß ...
Bei uns fährt kommende Woche keine S-Bahn für 5 Tage, durch meinen Stadtteil.
Ich denke da auch an die Amis. Die zündeln überall.
Candymaker
20.08.2025, 19:30
Die Chinesen hatten nie eigene Kolonien in Afrika und somit keinerlei Erfahrungen mit den edlen Wilden. Jemand hat die schön verarscht mit den "Investitionen" dort. Viele Leute haben sich die Augen gerieben, dass man den Schwarzen Kontinent einfach so kampflos den Chinesen überlassen hat. Jetzt wird klar, warum! Nachdem die dort alles für umsonst aufgebaut haben in Hoffnung auf langfristige Gewinne wird jetzt alles kurzerhand in Stücke geschlagen!
autochthon
20.08.2025, 19:32
Die Chinesen hatten nie eigene Kolonien in Afrika und somit keinerlei Erfahrungen mit den edlen Wilden. Jemand hat die schön verarscht mit den "Investitionen" dort. Viele Leute haben sich die Augen gerieben, dass man den Schwarzen Kontinent einfach so kampflos den Chinesen überlassen hat. Jetzt wird klar, warum! Nachdem die dort alles für umsonst aufgebaut haben in Hoffnung auf langfristige Gewinne wird jetzt alles kurzerhand in Stücke geschlagen!
Ja. Die unterminieren die Marktpreise. Die machen es für nochmal um die Hälfte. Da können die Afrikaner nicht gegen anstinken.
Candymaker
20.08.2025, 19:35
Könnte mir vorstellen, dass der Westen den Chinesen gezielt das Feld dort überlassen hat, um abzuwarten, bis China riesige Summen dort investiert und nun die Massenproteste gezielt anfacht, um den Chinesen das Geschäft zu verderben.
Anhalter
20.08.2025, 19:35
Bei uns fährt kommende Woche keine S-Bahn für 5 Tage, durch meinen Stadtteil.
Ich denke da auch an die Amis. Die zündeln überall.
Der US-Deep State kann überall lauern, selbst in Deinem Computer ...
Minimalphilosoph
20.08.2025, 19:36
Rein propagandistisch gedacht, nehme ich nicht an, dass sich die Chinesen bei ihrem Beutezug durch Afrika an irgendwelche Gesetze halten. Ich weiß es aber nicht wirklich. Das Afrikaner immer mal Widerstand leisten, wenn man es ihnen einredet oder es ihnen zuviel (oder zuwenig) wird, haben sie beim Widerstand gegen diverse Ölkonzerne bewiesen.
Und das da noch "einer" ein wenig mitschürt, die Freiheit und Demokratie bringen will, ist sowieso klar.
Aber ich finde keine echten Nachrichten weiter... Chinatruths???
Minimalphilosoph
20.08.2025, 19:37
In euren beiden Hirnen lauert Hitler. Immer wieder lauert er euch auf...
Candymaker
20.08.2025, 19:37
Ja. Die unterminieren die Marktpreise. Die machen es für nochmal um die Hälfte. Da können die Afrikaner nicht gegen anstinken.
Einzige vernünftige Lösung wird sein, dass China dort die Sklaverei wieder einführt!
autochthon
20.08.2025, 19:39
Bei vielen lauert er dauerhaft im Hirn, hinter den Augen. Dann sieht man ihn überall.
autochthon
20.08.2025, 19:40
Einzige vernünftige Lösung wird sein, dass China dort die Sklaverei wieder einführt!
Die nehmen die femininen Gelblinge auseinander.
Minimalphilosoph
20.08.2025, 19:40
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250820194029-Bild_2025-08-20_194038895.png
Candymaker
20.08.2025, 19:41
Manch ein Michel träumt übrigens nachts davon, so wild und ungestüm wie diese Negerhorden in dem obigen Video durch die deutschen Straßen zu rennen und seine Wut am ganzen Apparat auslassen zu können! Aber wie es aussieht muss man dazu erst mal den Verstand ausschalten
Ruprecht
20.08.2025, 19:42
Ich sehe da plündernde Neger.
Das die in Fabriken arbeiten halte ich für ausgeschlossen.
Die Chinesen kaufen wohl von den korrupten Obernegern Land und siedeln dort Chinesen an.
Anhalter
20.08.2025, 19:42
In euren beiden Hirnen lauert Hitler. Immer wieder lauert er euch auf...
Die Vergangenheit fährt immer mit und man kann sie nicht abschütteln ...
Minimalphilosoph
20.08.2025, 19:46
Die Vergangenheit fährt immer mit und man kann sie nicht abschütteln ...
Das Eingestehen deiner/eurer Psychose rechne ich dir an. Positiv.
Anhalter
20.08.2025, 19:47
Bei vielen lauert er dauerhaft im Hirn, hinter den Augen. Dann sieht man ihn überall.
Es ist die Kunst diese Gefahren zu erkennen und die hat nicht jeder, denk mal nur an die Pagerexplosionen gesteuert vom Mossad ...
Manch ein Michel träumt übrigens nachts davon, so wild und ungestüm wie diese Negerhorden in dem obigen Video durch die deutschen Straßen zu rennen und seine Wut am ganzen Apparat auslassen zu können! Aber wie es aussieht muss man dazu erst mal den Verstand ausschalten
Bei mir in Gesundbrunnen leben neben Arabern und Pali-Hamasanhaengern einige Afrikaner.
Die afrikanischen Maenner sind teilweise koerperlich sehr stark, muskuloes und athletisch. Mich beeindruckt das immer wieder.
Ich war mal mit 3 schwarzen Football-Spielern in den USA in einem Hotelfahrstuhl. Das waren Kleiderschraenke und ich war da nur Maeuschen. Die haben mich nur noch angelacht…
Wenn die Afrikaner ihre Muskeln spielen lassen, dann rennen die kleinen Chinesen !
Anhalter
20.08.2025, 19:48
Das Eingestehen deiner/eurer Psychose rechne ich dir an. Positiv.
Jeder Mensch hat Psychosen, der Eine mehr der Andere weniger und es liegt an Dir ob Du diese rechtzeitig erkennst ...
Könnte mir vorstellen, dass der Westen den Chinesen gezielt das Feld dort überlassen hat, um abzuwarten, bis China riesige Summen dort investiert und nun die Massenproteste gezielt anfacht, um den Chinesen das Geschäft zu verderben.
Man muss jetzt nicht gleich wieder in geheimnisvolle Verschwörungsspekulationn verfallen.
Die Chinesen haben dieses Spielchen bereits schon in anderen Weltgegenden gespielt, beispielsweise ganz populär in Sri Lanka. Sri Lanka ist jetzt pleite....
Die bekante Masche: Erst werden in einem Land Investitionen in die Infrastruktur getätigt und als Gegenleistung Anteile oder Rechte an Liegenschaften, Firmen usw. gefordert.
Dann kommen günstig erscheinende Kredite, die sich dann bei Fälligkeit als üble Fallen erweisen und zu deren Bedienung weitere Eigentumsübergaben fällig werden.
Und zum Schluss gehört den Chinesen das halbe Land.
Da gab es doch während des Dritten Reiches einen sehr anrüchigen Film, in dem ein Herr mit dem Nachnamen Süß durch raffinierte Kreditvergaben einen Fürsten anfütterte und ihn danach in der Hand hatte - der Titel des bewussten Films fällt mir jetzt ums Verrecken nicht mehr ein..... :)
Die Chinesen haben den Plot dieses Films offenbar sehr gut erkannt und zu ihrer eigenen Staatsdoktrin für ihre Auslandsaktivitäten gemacht..... :rofl:
autochthon
20.08.2025, 19:53
Man muss jetzt nicht gleich wieder in geheimnisvolle Verschwörungsspekulationn verfallen.
Die Chinesen haben dies Spielchen bereits schon in anderen Weltgegenden gespielt, beispielsweise ganz populär in Sri Landa.
Die bekante Masche: Erst werden in einem Land Investitionen in die Infrastruktur getätigt und als Gegenleistung Anteile oder Rechte an Liegenschaften, Firmen usw. gefordert.
Dann kommen günstig erscheinende Kredite, die sich dann bei Fälligkeit als üble Fallen erweisen und zu deren Bedienung weitere Eigentumsübergaben fällig werden.
Da gab es doch während des Dritten Reiches einen sehr anrüchigen Film, in dem ein Herr mit dem Nachnamen Süß durch raffinierte Kreditvergaben einen Fürsten anfütterte und ihn danach in der Hand hatte - der Titel des bewussten Films fällt mir jetzt ums Verrecken nicht mehr ein..... :)
Die Chinesen haben den Plot dieses Films offenbar sehr gut erkannt und zu ihrer eigenen Staatsdoktrin für die Auslandsakttivitäten gemacht..... :rofl:
:gp:Kann dich gerade nicht begrünen! :hi:
[QUOTE=Chronos;12477091]War eigentlich zu erwarten, aber dass es so rasch kommt, ist dann doch etwas überraschend.[/QUOTE
Weniger überraschend ist, dass der Dünnschiss von vorne bis hinten erlogen ist.
Die Chinesen haben dies Spielchen bereits schon in anderen Weltgegenden gespielt, beispielsweise ganz populär in Sri Lanka. Sri Lanka ist jetzt pleite....
Die Chinesen haben den Plot dieses Films offenbar sehr gut erkannt und zu ihrer eigenen Staatsdoktrin für die Auslandsakttivitäten gemacht..... :rofl:
Lion Feuchtwanger hat den Roman dazu geschrieben.
Sehr unterhaltsam.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lion_Feuchtwanger
Ich habe das Buch verschlungen, weil ich gute Geschichtenerzaehler mag.
Jud Süß (Feuchtwanger)
https://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_(Feuchtwanger)
Die Neger sind dumm, schnackseln gern und arbeiten ungern oder garnicht. Die Chinesen sind klug, schnackseln selten und arbeiten gern. Man erkenne den Unterschied.
Ich empfinde Deine Dummheit als Belaestigung.
Weniger überraschend ist, dass der Dünnschiss von vorne bis hinten erlogen ist.
Aaah, ok, das kann natürlich auch sein.
Dann haben die Neger also noch gar nicht geschnallt, dass sie von den Chinesen satt aufs Kreuz gelegt werden.
Kommt dann eben etwas später. Aber irgendwann werden sie's merken, die Herren Neger, wenn plötzlich große Ländereien, Minen und Häfen chinesischen Eigentümern gehören.
Siehe Sri Lanka. Jetzt pleite.
Wer die Langzeit Verbrecher, ihre Siedlungspolitik finanziert, ist ein Verbrecher, und damit meine ich die Deutschen Kriegsgeilen Deppen und das seit Jahrzehnten
da hast Du Rechr. und die merken nicht einmal in ihrem Deppen Grössenwahn, das sie bankrott sind und sich lächerlich machen
Flaschengeist
20.08.2025, 20:04
Die Chinesen haben dieses Spielchen bereits schon in anderen Weltgegenden gespielt, beispielsweise ganz populär in Sri Lanka. Sri Lanka ist jetzt pleite....
Die Chinesen haben den Plot dieses Films offenbar sehr gut erkannt und zu ihrer eigenen Staatsdoktrin für ihre Auslandsaktivitäten gemacht..... :rofl:
Sich wegen VTs beschweren um im gleichen Atemzug selber eine aufzutischen. Wirklich klever. :)
Dass die Amis solche Partnerschaften niemals nie sabotieren würden, ist natürlich auch in Stein gemeißelt.
Anhalter
20.08.2025, 20:04
Die Neger sind dumm, schnackseln gern und arbeiten ungern oder garnicht. Die Chinesen sind klug, schnackseln selten und arbeiten gern. Man erkenne den Unterschied.
Oft lassen Schwarze ihre Frauen arbeiten und dann fehlen kräftige Hände ...
Lion Feuchtwanger hat den Roman dazu geschrieben.
Sehr unterhaltsam.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lion_Feuchtwanger
Ich habe das Buch verschlungen, weil ich gute Geschichtenerzaehler mag.
Jud Süß (Feuchtwanger)
https://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_(Feuchtwanger)
Da hattest du doch sicher ein Déjà-vu, oder? :lach:
Candymaker
20.08.2025, 20:05
Ich empfehle euch dort unten Baumwolle anzubauen!
Candymaker
20.08.2025, 20:07
Bei mir in Gesundbrunnen leben neben Arabern und Pali-Hamasanhaengern einige Afrikaner.
Die afrikanischen Maenner sind teilweise koerperlich sehr stark, muskuloes und athletisch. Mich beeindruckt das immer wieder.
Ich war mal mit 3 schwarzen Football-Spielern in den USA in einem Hotelfahrstuhl. Das waren Kleiderschraenke und ich war da nur Maeuschen. Die haben mich nur noch angelacht…
Wenn die Afrikaner ihre Muskeln spielen lassen, dann rennen die kleinen Chinesen !
Die US-Polizei traut sich nicht mehr in die schwarzen Stadtteile rein. Die deutsche Polizei traut sich nicht mehr in die arabischen Stadtbezirke rein. Werde einfach zum Affen und jeder verliert sofort das Interesse an dir.
Ich empfehle euch dort unten Baumwolle anzubauen!
Darauf passt jetzt ein witziges Palindrom sehr gut:
https://i.postimg.cc/FzjMQt7F/temp-Image-KPDDz-M.avif (https://postimages.org/)
Minimalphilosoph
20.08.2025, 20:11
Das ist richtig Porno, jüdische Stussmutter. Davon hast du sicher geträumt. So beginnen richtig schlechte Pornos...:D
autochthon
20.08.2025, 20:12
da hast Du Rechr. und die merken nicht einmal in ihrem Deppen Grössenwahn, das sie bankrott sind und sich lächerlich machen
Und du merkst nicht einmal in deinem Deppenwahn, daß ich dir deine eigenen "Beiträge" unterjubele, die du selbst vor Stunden erst "erstellt" hast.
Woran liegt das??
Minimalphilosoph
20.08.2025, 20:15
Oft lassen Schwarze ihre Frauen arbeiten und dann fehlen kräftige Hände ...
:D :D :D... Das könnte der Einleitungssatz aus deiner Geschichtsprüfung zur SED-Kandidatur in der LPG sein...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250820201305-tcc8b05cf1f02_tenor.gif
Candymaker
20.08.2025, 20:18
Darauf passt jetzt ein witziges Palindrom sehr gut:
https://i.postimg.cc/FzjMQt7F/temp-Image-KPDDz-M.avif (https://postimages.org/)
Wie sagte Mal ein bekannter, deutscher Grieche zu seinem deutschen Geschäftspartner, der dort investiert und eine Bruchlandung erlitten kann: "Afrika ist doch Scheisse, ich hab's dir von Anfang an gesagt, die Finger davon zu lassen!"
autochthon
20.08.2025, 20:20
Wie sagte Mal ein bekannter, deutscher Grieche zu seinem deutschen Geschäftspartner, der dort investiert und eine Bruchlandung erlitten kann: "Afrika ist doch Scheisse, ich hab's dir von Anfang an gesagt, die Finger davon zu lassen!"
Ja.
Das hatten sich viele Westdeutsche Geschäftsleute untereinander über Sachsen und MV gesagt. Unberechtigt wie ich damals schon urteilte.
Und du merkst nicht einmal in deinem Deppenwahn, daß ich dir deine eigenen "Beiträge" unterjubele, die du selbst vor Stunden erst "erstellt" hast.
Woran liegt das??
Als Rekordhalter von Sperrungen, wegen Doof Beiträgen, bist DU immer gut. Nennen wir es Foren Troll Kaspar, Geistig unterbelichtet, mit "Oma gegen Rechts" Visision:appl:
autochthon
20.08.2025, 20:42
Als Rekordhalter von Sperrungen, wegen Doof Beiträgen, bist DU immer gut. Nennen wir es Foren Troll Kaspar, Geistig unterbelichtet, mit "Oma gegen Rechts" Visision:appl:
Nochmal:
Man jubelt dir deine eigenen Beiträge unter und du merkst es nicht. Das würde bedeuten, daß dein Gedächtnis Texte nicht als eigene erkennt, selbst wenn sie erst wenige Stunden alt bist.
Das bedeutet: Du bist entweder geistig extrem schwerbehindert - oder - Du bist kein Mensch. Du bist ein Bot.
Nochmal:
Man jubelt dir deine eigenen Beiträge unter und du merkst es nicht. ................ Du bist kein Mensch. Du bist ein Bot.
weiter machen, aber ich würde nochmal impfen gehen, dann erwartet Dich das Nirvana, hat Christian Drosten versprochen
autochthon
20.08.2025, 21:06
weiter machen, aber ich würde nochmal impfen gehen, dann erwartet Dich das Nirvana, hat Christian Drosten versprochen
Auf Grund deiner offensichtlich extrem schweren psychischen Behinderung, bist du bereits dort.
Anhalter
20.08.2025, 21:20
Auf Grund deiner offensichtlich extrem schweren psychischen Behinderung, bist du bereits dort.
Navy hat keine Behinderung, denn er zeigt das was Du nicht sehen willst, diese ganze korrupte Gesellschaft in der dieser gepriesene sogenannte Wertewesten lebt und das ist Imperialismus pur und das kann man sich nicht ausdenken sondern nur wahrnehmen wenn man noch Verstand hat ...
autochthon
20.08.2025, 21:23
Navy hat keine Behinderung, denn er zeigt das was Du nicht sehen willst, diese ganze korrupte Gesellschaft in der dieser gepriesene sogenannte Wertewesten lebt und das ist Imperialismus pur und das kann man sich nicht ausdenken sondern nur wahrnehmen wenn man noch Verstand hat ...
navy ist ein psychisch schwer behinderter Dauerverleumder. Thema beendet.
Anhalter
20.08.2025, 21:29
navy ist ein psychisch schwer behinderter Dauerverleumder. Thema beendet.
Du bist ein Ignorant, welcher den Tatsachen nicht ins Auge schaut ...
#
Ob USA oder Südafrika, überall der gleiche Auftritt. Man sollte sich davor hüten, das als Klassenprotest zu werten.
autochthon
20.08.2025, 22:36
Ob USA oder Südafrika, überall der gleiche Auftritt. Man sollte sich davor hüten, das als Klassenprotest zu werten.
Im vorliegenden Fall ist es als Notwehr zu verstehen.
Anhalter
20.08.2025, 22:40
Warum sich davor hüten ? Armut gegen reich ist Verzweiflung, egal wie man das dann nennt ...
Man kann es allerdings so sehen: die Schmarotzer stehen gegen die Arbeiterklasse auf ;)
Auf einmal sehen die, daß sich arbeiten lohnt. Die Chinesen allerdings sehen, daß die Neger zu doof und zu faul dafür sind. Hätte ich denen auch sagen können.
Übrigens gilt das alles nur für die Gebiete südlich von Nordafrika (Ägypten, Libyen, Marokko, Tunesien usw.). Da sind die Chinesen allerdings auch nicht.
Esreicht!
20.08.2025, 22:44
Während die Amis mit Anzetteln von Bürgerkriegen oder gar mit "Demokratie" herbeibomben die Objekte ihrer Begierde einheimsen wollen, machen die Schlitzaugen auf Gegenseitigkeit und bin auch erstaunt, daß gegen dieses chinesische vordergründig humane Konzept auf einmal aufbegehrt wird.Klar könnte auch vermutet werden, daß von den üblichen Verdächtigen verlorenes Terrain wieder zurückgewonnen werden soll?!
kd
autochthon
21.08.2025, 00:16
Man kann es allerdings so sehen: die Schmarotzer stehen gegen die Arbeiterklasse auf ;)
Auf einmal sehen die, daß sich arbeiten lohnt. Die Chinesen allerdings sehen, daß die Neger zu doof und zu faul dafür sind. Hätte ich denen auch sagen können.
Übrigens gilt das alles nur für die Gebiete südlich von Nordafrika (Ägypten, Libyen, Marokko, Tunesien usw.). Da sind die Chinesen allerdings auch nicht.
Ich schrub es bereits.
Die Chinesen unterminieren die Preise und arbeiten fuer noch weniger.
Ich schrub es bereits.
Die Chinesen unterminieren die Preise und arbeiten fuer noch weniger.
Nein, tun sie nicht. Behaupte nicht so einen Unsinn. Fahr hin. Fahren, nicht fliegen. Mit einem E-Auto :D
BrüggeGent
21.08.2025, 08:24
Naja. Die Afrikaner wehren sich wenigstens.
Kann man von den devoten Incel-Deutschen nicht behaupten.
gp:
Die Chinesen sind in Afrika, weil dort große Rohstoffvorkommen sind, die sie sich gesichert haben, sie sind in Afrika, weil dort viel Land ist, dessen Erträge nach China exportiert werden, um die Chinesen zu ernähren. Die Chinesen haben dort Zonen erschaffen, Landgebiete und Häfen, zu denen die Afrikaner keinen Zugang mehr haben.
Die Chinesen sind nicht nur bei den Afrikanern unbeliebt, sondern auch bei den Völkern, die traditionell mit den Chinesen zu tun hatten und haben, sämtlchen Anrainerstaaten und ostasiatischen Staaten und sie sind auch dort nicht sonderlich beliebt, wo sie ihre neue Seidenstrasse bauen.
Während die Amis mit Anzetteln von Bürgerkriegen oder gar mit "Demokratie" herbeibomben die Objekte ihrer Begierde einheimsen wollen, machen die Schlitzaugen auf Gegenseitigkeit und bin auch erstaunt, daß gegen dieses chinesische vordergründig humane Konzept auf einmal aufbegehrt wird.Klar könnte auch vermutet werden, daß von den üblichen Verdächtigen verlorenes Terrain wieder zurückgewonnen werden soll?!
kd
Die Chinesen machen niemals auf Gegenseitigkeit, sondern übervorteilen sehr gerne, was sie auch in Afrika machen. Willfährige Herrscher finden sie immer, was allerdings kein afrikanisches Problem ist, sondern sich auch auf Politiker anderer Länder bezieht, zum Beispiel die südamerikanischen Länder, aber natürlich auch die europäischen.
Klingt zwar schön, geht aber absolut am Problem vorbei.
Diese ganze korrupte Gesellschaft? Ich bin nicht korrupt.
Du hast die Weltpoliitik absolut begriffen. Und das Wesen der Menschen. Klasse!
Der erste treffende Beitrag zum Thema.
Die Chinesen machen niemals auf Gegenseitigkeit, sondern übervorteilen sehr gerne, was sie auch in Afrika machen. Willfährige Herrscher finden sie immer, was allerdings kein afrikanisches Problem ist, sondern sich auch auf Politiker anderer Länder bezieht, zum Beispiel die südamerikanischen Länder, aber natürlich auch die europäischen.
Chinesen sind bei der Diplomatie und der Schacherei sogar den Juden und Arabern weit ueberlegen. Den westlichen gepraegten Menschen ohnehin, die lassen sich ja schon seit Jahrhunderten von Juden und Arabern uebervorteilen.
Die sogenannte " Arschkarte " bzw. der " Schwarzen Peter " wird den " Nacktarschvoelker " in Afrika, Lateinamerika und Pazifik zugeschoben. Sie lassen sich von Allen ueber den Tisch ziehen.
Chinesen sind bei der Diplomatie und der Schacherei sogar den Juden und Arabern weit ueberlegen. Den westlichen gepraegten Menschen ohnehin, die lassen sich ja schon seit Jahrhunderten von Juden und Arabern uebervorteilen.
Die sogenannte " Arschkarte " bzw. der " Schwarzen Peter " wird den " Nacktarschvoelker " in Afrika, Lateinamerika und Pazifik zugeschoben. Sie lassen sich von Allen ueber den Tisch ziehen.
Was schreibst du hier nur für einen Mist zusammen!
Aaah, ok, das kann natürlich auch sein.
Dann haben die Neger also noch gar nicht geschnallt, dass sie von den Chinesen satt aufs Kreuz gelegt werden.
Kommt dann eben etwas später. Aber irgendwann werden sie's merken, die Herren Neger, wenn plötzlich große Ländereien, Minen und Häfen chinesischen Eigentümern gehören.
Siehe Sri Lanka. Jetzt pleite.
Man sollte auch mal fragen, warum die Chinesen bei ihren Nachbarn so ausgesprochen unbeliebt sind.
Ruprecht
21.08.2025, 08:59
Ein Mob von marodierenden und plündernden Negern wird zu einer politischen Aktion umgedeutet.
Ich denke es ist eher egal ob dort Vermögenswerte von Chinesen oder irgendjemand anderem stehen, sie wecken Begehrlichkeiten beim afrikanischen Prekariat und in traditioneller Manier rotten sich die Neger zum Plündern zusammen.
Mit Politik hat das eher nichts zu tun.
Sich wegen VTs beschweren um im gleichen Atemzug selber eine aufzutischen. Wirklich klever. :)
Dass die Amis solche Partnerschaften niemals nie sabotieren würden, ist natürlich auch in Stein gemeißelt.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung und was deiner politischen Agenda zuwiderläuft, wird als VT gekennzeichnet.
Da hattest du doch sicher ein Déjà-vu, oder? :lach:
Das ist die Dame, die das Haus von Oligarchen hütete und daher ganz genau erzählt bekam, was Putin wollte. Und sie hat ihren Angaben nach nicht nur den Schlüssel, sondern auch das Bett gehütet.
Nein, tun sie nicht. Behaupte nicht so einen Unsinn. Fahr hin. Fahren, nicht fliegen. Mit einem E-Auto :D
Der nächste, der nicht glauben kann, was er nicht glauben mag.
Nicht Sicher
21.08.2025, 09:04
_-----------
China Truths? Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe oder wie?:D
Tomasz, wieso fällst du eigentlich ständig auf die gleiche Art von Propaganda aus GB und USA rein? Egal ob Russland oder China, man kann dir jeden Scheißdreck auftischen und du löffelst es artig aus. Was stimmt mit euch Polacken nicht?
Edit: Wenn man sich mal die Videos auf dem Kanal anguckt, so muss China ja schon mindestens 10 Mal untergegangen sein. Was dort alles über China herein bricht, dagegen sind die biblischen Plagen ja ein Kindergeburtstag.:D
Ein Mob von marodierenden und plündernden Negern wird zu einer politischen Aktion umgedeutet.
Ich denke es ist eher egal ob dort Vermögenswerte von Chinesen oder irgendjemand anderem stehen, sie wecken Begehrlichkeiten beim afrikanischen Prekariat und in traditionell Manier rotten sich die Neger zum Plündern zusammen.
Mit Politik hat das eher nichts zu tun.
Ich habe mir das Filmchen nicht angeschaut. Das Problem des Auftritts der Chinesen in afrikanischen Ländern, also denen, in denen die begehrten Landstriche für den Ackerbau und die Viehzucht liegen (die dann übrigens zu autarken Gebieten werden, die den Chinesen gehören und die von ihnen auch bearbeitet werden und zu denen die Afrikaner keinen Zugang haben) und vor allem die benötigten Rohstoffe ist aber existent. Und dieses Problem wird auch zu unserem Problem. Warum kann ich dir auch näher erläutern. Das, was die Chinesen dort treiben, ist nicht ohne.
Ruprecht
21.08.2025, 09:36
Ich habe mir das Filmchen nicht angeschaut. Das Problem des Auftritts der Chinesen in afrikanischen Ländern, also denen, in denen die begehrten Landstriche für den Ackerbau und die Viehzucht liegen (die dann übrigens zu autarken Gebieten werden, die den Chinesen gehören und die von ihnen auch bearbeitet werden und zu denen die Afrikaner keinen Zugang haben) und vor allem die benötigten Rohstoffe ist aber existent. Und dieses Problem wird auch zu unserem Problem. Warum kann ich dir auch näher erläutern. Das, was die Chinesen dort treiben, ist nicht ohne.
Ja, unsere Probleme sind vielfältig.
Die Chinesen machen das in Afrika einfach weil sie es können und die finanzielle und ökonomische Basis dafür haben.
Hier sollte einmal eine Fabrik für die Fertigung von Aluminiumbauelementen abgerissen werden, Chinesen haben die Vertigungslinien abgebaut, verpackt und nach China transportiert, dort wurde alles wieder aufgebaut.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir von dort heute Bauelemente importieren.
Diese BRD gefangen im Brüsseler Konstrukt, ist im unaufhaltbaren Niedergang und China strebt weltweit auf.
Diese Afrikaaktionen sind ein Teil dieser wirtschaftlichen Expansion.
Ja, unsere Probleme sind vielfältig.
Die Chinesen machen das in Afrika einfach weil sie es können und die finanzielle und ökonomische Basis dafür haben.
Hier sollte einmal eine Fabrik für die Fertigung von Aluminiumbauelementen abgerissen werden, Chinesen haben die Vertigungslinien abgebaut, verpackt und nach China transportiert, dort wurde alles wieder aufgebaut.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir von dort heute Bauelemente importieren.
Diese BRD gefangen im Brüsseler Konstrukt, ist im unaufhaltbaren Niedergang und China strebt weltweit auf.
Diese Afrikaaktionen sind ein Teil dieser wirtschaftlichen Expansion.
Du musst dir nur die weltweiten Aktivitäten der Chinesen anschauen. Sie sind überall dort, wo es Rohstoffe gibt, zu denen wir dann bald nur noch eingeschränkten oder gar keinen Zugang mehr haben oder zu überteuerten Preisen kaufen müssen. Damit werden westliche Produkte im Vergleich zu chinesischen zu teuer. Noch haben wir in einigen Bereichen einen technologischen Vorsprung, aber die Chinesen kaufen auf, die Firmen, die Patente. Andere Konkurrenten werden sie wo möglich ausschalten, eben über die Verhinderung des Zugangs zu den Rohstoffen.
Die Chinesen denken langfristig und mit dem Selbstverständnis einer Nation, die sich als Mittelpunkt der Welt, als Reich der Mitte ansieht.
Candymaker
21.08.2025, 09:46
http://youtube.com/shorts/LC_-qn-AWEo?si=JBFL7VL6uN4Dgy67
Hier wird gerade ein chinesischer Geschäftsmann gegessen!
Klopperhorst
21.08.2025, 09:50
_-----------
Diese Videoschnipsel können alles mögliche beinhalten.
Es wird nicht berichtet, was dort konkret vorgefallen ist, Ort, Zeit usw.
Dieses Klickerhaschen ist kein Journalismus.
---
China Truths? Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe oder wie?:D
Tomasz, wieso fällst du eigentlich ständig auf die gleiche Art von Propaganda aus GB und USA rein? Egal ob Russland oder China, man kann dir jeden Scheißdreck auftischen und du löffelst es artig aus. Was stimmt mit euch Polacken nicht?
Edit: Wenn man sich mal die Videos auf dem Kanal anguckt, so muss China ja schon mindestens 10 Mal untergegangen sein. Was dort alles über China herein bricht, dagegen sind die biblischen Plagen ja ein Kindergeburtstag.:D
Ein einfacher Gegencheck zeigt: Die Nachricht ist Käse. Es gab wohl im Juil Ausschreitungen in Angola. Die waren aber nicht antichinesisch. Es ging um die Erhöhung der Spritpreise:
https://apnews.com/article/angola-protests-fuel-deaths-lourenco-f5d1f653c0432d26952993738b0e4fa0
Violence that erupted during protests this week in Angola sparked by the government’s decision to raise the price of fuel killed at least 22 people while more than 1,200 have been arrested, the president’s office said Wednesday.
The office of Angolan President Joao Lourenco released the death toll in a statement and said that 197 people were also injured in the two days of violence that began on Monday and spread from the capital, Luanda, to at least six other provinces in the southern African nation.
Authorities have often been accused of clamping down harshly on protests to silence dissent in Angola, an oil-rich nation on Africa’s Atlantic coast where the People’s Movement for the Liberation of Angola party has been in power for 50 years — since independence from Portugal in 1975.
Earlier this month, the government said it was removing subsidies on diesel and raising the price by more than 30%. That prompted minibus taxis, a common method of transport for Angolans, to hike their prices by as much as 50%.
Solche politischen Kanäle auf Youtube sprießen wie Pilze aus dem Boden. Und lügen, dass sich die Balken biegen.
Flaschengeist
21.08.2025, 09:54
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung...
Dafür haben wir ja so Experten wie dich, die immer zu berichten wissen, wie böse die Russen und Chinesen sind. Soviel zur politischen Agenda.
...und was deiner politischen Agenda zuwiderläuft, wird als VT gekennzeichnet.
Der VT-Vorwurf kam von deinem Freund.
Ruprecht
21.08.2025, 09:55
Du musst dir nur die weltweiten Aktivitäten der Chinesen anschauen. Sie sind überall dort, wo es Rohstoffe gibt, zu denen wir dann bald nur noch eingeschränkten oder gar keinen Zugang mehr haben oder zu überteuerten Preisen kaufen müssen. Damit werden westliche Produkte im Vergleich zu chinesischen zu teuer. Noch haben wir in einigen Bereichen einen technologischen Vorsprung, aber die Chinesen kaufen auf, die Firmen, die Patente. Andere Konkurrenten werden sie wo möglich ausschalten, eben über die Verhinderung des Zugangs zu den Rohstoffen.
Die Chinesen denken langfristig und mit dem Selbstverständnis einer Nation, die sich als Mittelpunkt der Welt, als Reich der Mitte ansieht.
Achtung Mini, Temu :) hatte früher Lieferzeiten von mehreren Wochen, nun haben die Chinesen hier eine Lagerhaltung vor Ort aufgebaut mit Verkürzung der Lieferzeiten auf zwei Tage.
Ein Bekannter hat größere Tiefbauarbeiten auf seinem Grundstück anstehen und sich dazu bei Temu einen Minibagger für 4000€ gekauft, in der Größe bekamst du für das Geld nicht mal gebraucht einen niedergebaggerten 10 Jahre alt.
Ich hab mir das Ding angeschaut, top verarbeitet, also nichts mit billig zusammengebrutzelt.
50er Tieflöffel und sogar ein Böschungslöffel inklusive.
Dafür haben wir ja so Experten wie dich, die immer zu berichten wissen, wie böse die Russen und Chinesen sind. Soviel zur politischen Agenda.
Der VT-Vorwurf kam von deinem Freund.
Die Chinesen haben ein anderes Selbstverständnis. Dieses wirst du wohl nie ergründen.
pixelschubser
21.08.2025, 09:56
Das ist die gekochte Luftröhre von irgendeinem Tier, aber keine menschliche.
Achtung Mini, Temu :) hatte früher Lieferzeiten von mehreren Wochen, nun haben die Chinesen hier eine Lagerhaltung vor Ort aufgebaut mit Verkürzung der Lieferzeiten auf zwei Tage.
Ein Bekannter hat größere Tiefbauarbeiten auf seinem Grundstück anstehen und sich dazu bei Temu einen Minibagger für 4000€ gekauft, in der Größe bekamst du für das Geld nicht mal gebraucht einen niedergebaggerten 10 Jahre alt.
Ich hab mir das Ding angeschaut, top verarbeitet, also nichts mit billig zusammengebrutzelt.
Die Herstellung in China ist auch noch sehr billig. Zur Not werden die Produkte auch einfach subventioniert.
Wahrscheinlich gegen Asthma....
kd
Politisch-ideologisch-gesellschaftliche Aspekte und Themata zu vermischen, ist nun wirklich nur noch infantile antiamerikanische Hysterie.
Von was für einem vordergründig humanem chinesischen Konzept träumst du? Die Chinesen und ein humanes Konzept? Mein Lieber, das existiert nur in deinen Wunschträumen!
Die Chinesen haben nur ein einziges bzw. eineinhalb Konzepte. An allererster Stelle steht das Raffen von Macht, Wohlstand und Einfluss. Und dann kommt ganz lange nichts, und dann ganz weit hinten kommt ein stolzer Nationalismus.
Wie singen die jungen Chinesen im großen Vaterland (zum Schrecken der Bewohner von Taiwan und Hongkong): "Wir alle sind Kinder des Drachens!"
Es ist einfach nur noch erschreckend, wie blind viele Weisse durch ihren Hass auf alles Westliche geworden sind.
Klopperhorst
21.08.2025, 09:59
Belege?
Der hat diese Klicksprache, also Südafrika, ganz anderes Gebiet.
---
Politisch-ideologisch-gesellschaftliche Aspekte und Themata zu vermischen, ist nun wirklich nur noch infantile antiamerikanische Hysterie.
Von was für einem vordergründig humanem chinesischen Konzept träumst du? Die Chinesen und ein humanes Konzept? Mein Lieber, das existiert nur in deinen Wunschträumen!
Die Chinesen haben nur ein einziges bzw. eineinhalb Konzepte. An allererster Stelle steht das Raffen von Macht, Wohlstand und Einfluss. Und dann kommt ganz lange nichts, und dann ganz weit hinten kommt ein stolzer Nationalismus.
Wie singen die jungen Chinesen im großen Vaterland (zum Schrecken der Bewohner von Taiwan und Hongkong): "Wir alle sind Kinder des Drachens!"
Es ist einfach nur noch erschreckend, wie blind viele Weisse durch ihren Hass auf alles Westliche geworden sind.
Wobei ich es den Chinesen nicht verdenken kann. Wir sollten uns vielmehr eine Scheibe davon abschneiden. Wir müssen ja nicht gleich das volle Ferengi-Programm fahren. Aber ein wenig mehr Eigennutz täte Deutschland schon ganz gut.
Klopperhorst
21.08.2025, 10:01
Ganz normales Bush-Meat eines Stammes, der noch weitgehend in der vorindustriellen Gesellschaftsordnung lebt.
Südafrika, Kalahari.
Chinesischer Geschäftsmann, so einen Scheiss kann sich nur ein Internet-Hirnverbrannter ausdenken.
---
Natürlich unterminieren die Chinesen unsere gesamten Preise.
Dies nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen grenzt ja schon an verstockte Bockigkeit.
Solarpanel? Mitbekommen?
Autos? Mitbekommen?
(Um nur ein paar willkürliche Beispiele zu nennen....)
Allerdings erstarkt der Nationalismus unter Xi und er wird von diesem gefördert. Es ist aber eine andere Art Nationalismus, als wir sie kennen, eine, die sich auf eine viele tausend Jahre alte Geschichte beruft und auf die Stellung dieses riesigen Landes als Mittelpunkt der Welt (Reich der Mitte).
Wobei ich es den Chinesen nicht verdenken kann. Wir sollten uns vielmehr eine Scheibe davon abschneiden. Wir müssen ja nicht gleich das volle Ferengi-Programm fahren. Aber ein wenig mehr Eigennutz täte Deutschland schon ganz gut.
Die Chinesen haben eine völlig andere Philosophie als wir.
Flaschengeist
21.08.2025, 10:03
Die Chinesen haben ein anderes Selbstverständnis. Dieses wirst du wohl nie ergründen.
Ja - aber nicht jenes welches du hier an den Mann bringen willst. Mir ist dein Chinese böse, Russe böse - zu primitiv.
pixelschubser
21.08.2025, 10:04
Das Zwischenlager ist in Frankfurt/Oder. Wir bearbeiten bei uns im Laden die ganzen Retouren aus unserem Einzugsgebiet.
Das sind pro Nacht rund 15 rappelvolle Wechselbrücken, Rauminhalt 50m3.
Ja - aber nicht jenes welches du hier an den Mann bringen willst. Mir ist dein Chinese böse, Russe böse - zu primitiv.
Deine Sichtweise ist wie immer sehr einfach und aus einem sehr engen und begrenzten Blickwinkel. Aber gut, Xi musste auch bei Putin dazulernen.
Wobei ich es den Chinesen nicht verdenken kann. Wir sollten uns vielmer eine Scheibe davon abschneiden. Wir müssen ja nicht gleich das volle Ferengi-Programm fahren. Aber ein wenig mehr Eigennutz täte Deutschland schon ganz gut.
Ist zwar sachlich richtig, würde aber erfordern, dass wir unseren gesamten Standard in die Fünfziger zurück drehen.
Mit Bürgergeld, Zuflucht und luxuriöse Alimentierung für alle Mühseligen und Beladenen aus aller Welt und Work-Life-Balance ist Game over.
Die Chinesen haben uns - im Verbund mit den Milliarden anderen Arbeitsplatz-Newcomern aus Ostasien - an die Wand gearbeitet.
Ich wiederhole: Game over für den Westen. Jetzt beginnt das Jahrhundert des Pacific Rim (Kalifornien und Ostasien).
Ist zwar sachlich richtig, würde aber erfordern, dass wir unseren gesamten Standard in die Fünfziger zurück drehen.
Mit Bürgergeld, Zuflucht für alle Mühseligen und Beladenen aus aller Welt und Work-Life-Balance ist Game over.
Die Chinesen haben uns - im Verbund mit den Milliarden anderen Arbeits-Newcomern aus Ostasien - an die Wand gearbeitet.
Ich wiederhole: Game over für den Westen. Jetzt beginnt das Jahrhundert des Pacific Rim (Kalifornien und Ostasien).
Dann sollten wir schnellsten mit dem Drehen anfangen. Ich hole schon mal die Kurbel... Insbesondere vom chinesischen (asiatischen) Pragmatismus könnten wir uns ein paar Anleihen nehmen. Verlogene Moralisiererei auf dem hohen Ross, wie wir sie zu unserem Gesellschaftsprinzip gemacht haben, führt nur zum "Game over".
Flaschengeist
21.08.2025, 10:08
Deine Sichtweise ist wie immer sehr einfach und aus einem sehr engen und begrenzten Blickwinkel. Aber gut, Xi musste auch bei Putin dazulernen.
Ich habe noch gar keine Sichtweise geäussert. Ihr wollt uns doch die Mär von der Gelben Gefahr auftischen.
Candymaker
21.08.2025, 10:09
Belege?
Der hat diese Klicksprache, also Südafrika, ganz anderes Gebiet.
---
Ich will nur Abas etwas verschaukeln. Wahrscheinlich haben die da gerade eine ganze Kuh zerlegt.
pixelschubser
21.08.2025, 10:11
Ganz normales Bush-Meat eines Stammes, der noch weitgehend in der vorindustriellen Gesellschaftsordnung lebt.
Südafrika, Kalahari.
Chinesischer Geschäftsmann, so einen Scheiss kann sich nur ein Internet-Hirnverbrannter ausdenken.
---
Da reicht ein Besuch beim Metzger seines Vertrauens. Chinesischer Geschäftsmann….mein lieber Scholli!
Ich hole für unseren Hund immer mal Rinderstrossen. Die haben in etwa diesen Durchmesser.
SprecherZwo
21.08.2025, 10:12
Es gibt auch reichlich kleinwüchsige und spindeldürre Araber und Neger.
Man sollte auch mal fragen, warum die Chinesen bei ihren Nachbarn so ausgesprochen unbeliebt sind.
Die Ostasiaten sind da viel weniger soft als die Europäer.
Da besteht bei allen eine ziemliche auf Gegenseitigkeit beruhende Aversion jeder gegen jeden.
Besonders unbeliebt sind die Japaner wegen ihrer Gründlichkeit und ihrer Großkotzigkeit ganz besonders gegenüber den Chinesen - aber auch wegen der Historie umgekehrt.
Koreaner gegen Japaner und umgekehrt - historisch bedingt.
Chinesen gegen Vietnamesen - ebenfalls historisch bedingt.
Dieses gegenseitige einander um den Hals fallen gibt es nur bei uns verlotterten westlichen "Langnasen". Die Ostasiaten verachten solches Verhalten.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12477144#post12477144)
Klügere Völker brauchen im Kriegsfall keine rohe Körperkraft, sondern nutzen auch ihre Erfindungen wie Atombomben, Giftgas und Langstreckenraketen. Da sind die Negerdörfer innerhalb weniger Minuten ausradiert. Zudem ist nicht jeder Schwarze ein Footballspieler...
Klopperhorst
21.08.2025, 10:15
Da reicht ein Besuch beim Metzger seines Vertrauens. Chinesischer Geschäftsmann….mein lieber Scholli!
Ich hole für unseren Hund immer mal Rinderstrossen. Die haben in etwa diesen Durchmesser.
Schönes Dokument einer klassischen Hausschlachtung.
Da wurde alles verwertet.
https://www.youtube.com/watch?v=A25_aZNJhGM
---
Vermutlich schmecken den Negern die Chinesen noch besser als Missionare.
Ausserdem gibt es viel mehr Chinesen in Afrika als Missionare! :haha:
Die Chinesen haben eine völlig andere Philosophie als wir.
Die Gemeinschaft ist alles, der Einzelne ist nichts.
Mit Bürgergeld, Zuflucht und luxuriöse Alimentierung für alle Mühseligen und Beladenen aus aller Welt und Work-Life-Balance ist Game over.
Die Chinesen haben uns - im Verbund mit den Milliarden anderen Arbeitsplatz-Newcomern aus Ostasien - an die Wand gearbeitet.
Eigentlich müssen wir nicht so weit zurück...
- Elend ging los, als SPD und Grüne der Umgestaltung dieses Sozialsystem Tür und Tor geöffnet haben
wie war dies voher? Da gab es das ALG 1 und nach einem jahr das ALG 2 und dieses hatte hohe Einbuße, es gab keine Zeitarbeit usw.
- Allimentierung aller Wirtschaftsflüchtlinge muß enden
- Arbeit muß sich lohnen, der wirtschaftliche Anreiz muß höher sein
Und eines ist zu beobachten, die Deutschen die arbeiten und ihren Job gut machen für die wird das Arbeitsleben immer härter....
Kreuzbube
21.08.2025, 10:19
Das Zwischenlager ist in Frankfurt/Oder. Wir bearbeiten bei uns im Laden die ganzen Retouren aus unserem Einzugsgebiet.
Das sind pro Nacht rund 15 rappelvolle Wechselbrücken, Rauminhalt 50m3.
Begreif ich eh nicht. Jeder kennt seine Größe. Es sind Bilder und Erfahrungsberichte dabei. Hab selbst noch nie was zurück geschickt. Bin ich viel zu bequem dazu.:)
Eigentlich müssen wir nicht so weit zurück...
- Elend ging los, als SPD und Grüne der Umgestaltung dieses Sozialsystem Tür und Tor geöffnet haben
wie war dies voher? Da gab es das ALG 1 und nach einem jahr das ALG 2 und dieses hatte hohe Einbuße, es gab keine Zeitarbeit usw.
- Allimentierung aller Wirtschaftsflüchtlinge muß enden
- Arbeit muß sich lohnen, der wirtschaftliche Anreiz muß höher sein
Und eines ist zu beobachten, die Deutschen die arbeiten und ihren Job gut machen für die wird das Arbeitsleben immer härter....
Wir haben uns so weit von der Mentaiität der Zeit des Wirtschaftswunders in Westdeutschland enfernt, dass ein Zurückdrehen auf "demokratischem Weg" nicht mehr möglich wäre, sondern nur noch mit "Blut, Schweiss und Tränen".
Fazit: Wir haben es verkackt. Aber sowas von.
autochthon
21.08.2025, 10:27
Wir haben uns so weit von der Mentaiität der Zeit des Wirtschaftswunders in Westdeutschland enfernt, dass ein Zurückdrehen auf "demokratischem Weg" nicht mehr möglich wäre, sondern nur noch mit "Blut, Schweiss und Tränen".
Fazit: Wir haben es verkackt. Aber sowas von.
Sehr richtig.
Da kommt keine neue Ordnung.
Die Unbeliebtheit hat eine lange Vorgeschichte und ist nicht den Chinesen der VR China geschuldet sondern denjenigen Chinesen, welche schon lange vor der chinesischen Revolution und vermehrt nach der chinesischen Revolution in andere Laender ausgewandert sind bzw. vertrieben wurden wie die schaebigen Kuomintang, die von Maos siegreicher Volksarmee nach Taiwan und Thailand geknueppelt wurden.
Wg. ihre reibachgierigen Geschaeftsmentalitaet haben sich diese Chinesen in den Laendern des ehemaligen Indochina (Laos, Kambodscha und Vietnam) aber auch in Malaysia, Singapore, Pazifik und Uebersee ganze Geschaeftsbereiche bestimmter Marktsegmente vollstaendig unter den Nagel gerissen, dominieren diese Geschaeftsbereiche und machen gigantische Profite.
Das fuehrte zu Neid, Missgunst, Hass und Verachtung durch die heimische Bevoelkerung. Die Vorgehensweise ist dabei aehnlich wie bei Juden bzw. nahezu identisch. Gerade die Auslandschinesen sind dadurch in einen genauso schlechten Ruf gekommen, wie es bei den Disapora-Juden der Fall ist, welche bekanntlich ihre reibachgierige Geschaeftsmentalitaet in vielen Laendern der Erde auf Kosten zu Lasten der einheimischen Bevoelkerung betreiben.
Chinesen der Volksrepublik China haben eine besonders, vortreffliche Bezeichnung zur Abwertung und Diskreditierung von Chinesen die sich im Ausland wie Juden verhalten. Die Bezeichnung lautet: " Banana Chinese " und ist abgeleitet von den Farben der Bananen. Bananen sind aussen gelb und innen weiss.
" Banana Chinese " sehen zwar aeusserlich noch gelb, wie Chinesen aus, sind aber innerlich weiss, wie die Hautfarbe von skrupellosen, reibachgierigen, ausbeuterischer, weisshaeutigen Juden bzw. anderer kapitalistischen, weisshaeutigen " Langnasen ".
pixelschubser
21.08.2025, 10:32
Begreif ich eh nicht. Jeder kennt seine Größe. Es sind Bilder und Erfahrungsberichte dabei. Hab selbst noch nie was zurück geschickt. Bin ich viel zu bequem dazu.:)
Ich hab ja Einblick in die Inhalte. Es ist teilweise schon echt übler Schrott. Auch wenns Billigkram ist, wollen die Leute halt ihre Kohle zurück. Meistens muss man den Kram aber gar nicht zurückschicken und bekommt dennoch sein Geld wieder.
SprecherZwo
21.08.2025, 10:35
Dies nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen grenzt ja schon an verstockte Bockigkeit.
Solarpanel? Mitbekommen?
Autos? Mitbekommen?
Solarpanel sind Low-Tech, die könnten in der BRD niemals wettbewerbsfähig produziert werden.
Die Gemeinschaft ist alles, der Einzelne ist nichts.
Im Deutschen Reich stand es auf den Markstücken drauf :
Gemeinnutz geht vor Eigennutz
Leider darf man das so nicht mehr zum Staatsmotto erheben,-
obwohl es der einzig gangbare Weg ist !
:gp:
Rischtisch! :appl:
Candymaker
21.08.2025, 10:41
Vermutlich schmecken den Negern die Chinesen noch besser als Missionare.
Ausserdem gibt es viel mehr Chinesen in Afrika als Missionare! :haha:
http://youtu.be/cllORqZowgk?si=9I9k7d6ZwoDw76a0
Wie Chinesen schmecken, weiss ich nicht, aber bei den Kriegern und Warlords in Liberia war Kannibalismus ziemlich weit verbreitet. Die glauben daran, dass man seinen Feind nach der Tötung auffressen muss, um seine Energie zu bekommen, insbesondere das Herz.
Solarpanel sind Low-Tech, die könnten in der BRD niemals wettbewerbsfähig produziert werden.
Einspruch!
Wenn man die chinesischen Staatsförderungen für deren Panels rausrechnet oder bei uns drauf setzt und ein paar völlig bescheuerte Brems-Gesetze bei uns ausser Kraft setzen würde, ginge das immer noch.
Aber wir baden in unserer wirtschaflichen Aufrichtigkeit und die Chinesen kugeln sich vor Lachen auf dem Boden.
SprecherZwo
21.08.2025, 10:44
Einspruch!
Wenn man die chinesischen Staatsförderungen für deren Panels rausrechnet oder bei uns drauf setzt und ein paar völlig bescheuerte Brems-Gesetze bei uns ausser Kraft setzen würde, ginge das immer noch.
Aber wir baden in unserer wirtschaflichen Aufrichtigkeit und die Chinesen kugeln sich vor Lachen auf dem Boden.
Dann würden die Panels statt in China halt in Polen oder Rumänien gebaut.
Klopperhorst
21.08.2025, 10:46
Siliziumpanels können in einer Infrastruktur, in der sowieso Mikroelektronik produziert wird, viel effizienter hergestellt werden, als in einem Land, wo keine Mikroelektronik-Industrie existiert.
---
kotzfisch
21.08.2025, 10:49
Erzählen wir das den Söders, Scheuers,Dobrindts und all den anderen?
Kreuzbube
21.08.2025, 10:49
Ich hab ja Einblick in die Inhalte. Es ist teilweise schon echt übler Schrott. Auch wenns Billigkram ist, wollen die Leute halt ihre Kohle zurück. Meistens muss man den Kram aber gar nicht zurückschicken und bekommt dennoch sein Geld wieder.
Da wird sicher viel Missbrauch getrieben. Leidtragende sind dann die Ehrlichen. Wie immer.
Runde 90% der Arbeitskapazität an Solarpanels sind Prozesstechnik (von der Silizium-Kristallzüchtung bis zur Diffusion und zum Bonden).
Da ist kein Manpower gefragt, sondern Wissen, Können und Prozess-Organisation. Da schmilzt der Wert der Arbeitskosten auf ein Minimum.
Wir wären durchaus in der Lage, haben aber keine Leute mehr, die arbeiten wollen.
Mit Work-Life-Balance kann man keine Halbleiter-Fab rund um die Uhr betreiben.
Erzählen wir das den Söders, Scheuers,Dobrindts und all den anderen?
Glaubt jemand , das die abgehobene Kaste noch die Stimme des Volkes hören kann oder will ?
Runde 90% der Arbeitskapazität an Solarpanels sind Prozesstechnik (von der Silizium-Kristallzüchtung bis zur Diffusion und zum Bonden).
Da ist kein Manpower gefragt, sondern Wissen, Können und Prozess-Organisation. Da schmilzt der Wert der Arbeitskosten auf ein Minimum.
Wir wären durchaus in der Lage, haben aber keine Leute mehr, die arbeiten wollen.
Mit Work-Life-Balance kann man keine Halbleiter-Fab rund um die Uhr betreiben.
Und selbst wenn man passendes Personal bekäme, muss man das Werk überhaupt erst einmal bauen können. Dem Bau stehen aber eine Menge Bedenkenträger, Papierkrieg und Behördenslapstick im Weg.
pixelschubser
21.08.2025, 11:01
Da wird sicher viel Missbrauch getrieben. Leidtragende sind dann die Ehrlichen. Wie immer.
Ich würde keck behaupten, dass der ganze Retourenrotz auf unsere Kosten hier vernichtet wird. Ungeprüft in die thermische Verwertung. Vielleicht drückt der gelbe Mann ja ne Pauschale als Obulus ab.
Klopperhorst
21.08.2025, 11:02
... Wir wären durchaus in der Lage, haben aber keine Leute mehr, die arbeiten wollen. ...
Unbedingt sehr viel arbeiten zu müssen, ist ja auch kein Zeichen von Effizienz und Produktivität.
Hingegen muss es Ziel sein, immer weniger zu arbeiten und dabei mehr (qualitativen) Output zu generieren.
Es geht um etwas anderes, als Merzens Aufruf zu Mehrarbeit, am besten noch bis 80.
Die Deutschen haben keine Effizienz mehr, sie haben verlernt, sich effizient zu organisieren.
Ursache ist nur zum Teil die Dekadenz, also lieber an der Börse zu spekulieren, statt Atomforschung betreiben,
sondern auch die Abkehr von den deutschen Tugenden, wie Fleiß und Gewissenhaftigkeit.
---
pixelschubser
21.08.2025, 11:03
Und selbst wenn man passendes Personal bekäme, muss man das Werk überhaupt erst einmal bauen können. Dem Bau stehen aber eine Menge Bedenkenträger, Papierkrieg und Behördenslapstick im Weg.
…und Juchtenkäfer bzw. andere zeltende Tiere.
BrüggeGent
21.08.2025, 11:08
Glaubt jemand , das die abgehobene Kaste noch die Stimme des Volkes hören kann oder will ?
Du beklagst, daß die abgehobene Kaste das Betteln der Untertanen nicht entsprechend würdigt !?
Wärst Du glücklicher, wenn diese Abgehobenen Dir ein paar Almosen mehr geben...!?
Du glaubst, die AfD setze sich für die Interessen der Lohnab hängigen ein...:hmm:
diese Dumm Terroristen Bande, verteidigt mit allen Mitteln ihre Beute. Die Probleme mit den EU Commission Banden, sind Europaweit
pixelschubser
21.08.2025, 11:19
Unbedingt sehr viel arbeiten zu müssen, ist ja auch kein Zeichen von Effizienz und Produktivität.
Hingegen muss es Ziel sein, immer weniger zu arbeiten und dabei mehr (qualitativen) Output zu generieren.
Es geht um etwas anderes, als Merzens Aufruf zu Mehrarbeit, am besten noch bis 80.
Die Deutschen haben keine Effizienz mehr, sie haben verlernt, sich effizient zu organisieren.
Ursache ist nur zum Teil die Dekadenz, also lieber an der Börse zu spekulieren, statt Atomforschung betreiben,
sondern auch die Abkehr von den deutschen Tugenden, wie Fleiß und Gewissenhaftigkeit.
---
Das passiert, wenn sich studierte Spatzenhirne in Arbeitsprozesse einmischen, die ohne ihre „Optimierungsbemühungen“ deutlich besser laufen.
Beispiel: Wir waren etwa drei Monate ohne Geschäftsstellenleiter. In dieser Zeit lag unsere Produktivität bei regelmäßig guten 90%. Dann kam die neue Chefin und krempelte den Laden nach ihrem Gusto um. Arbeitsabläufe wirden geändert, Schichtpläne umgestellt, befristete Arbeitsverträge nicht verlängert oder gar entfristet und diese Stellen mit Leihkräften besetzt.
Ergebnis: Die Leihkräfte kommen nicht oder hauen mitten in der Schicht ab(Fahrgemeinschaft und dann sind auf einmal zehn Leute weg), wir haben Mehrarbeit und längere Wege, die Produktivität sank teilweise auf unter 70%. Die Stimmung im Laden: unterirdisch. Sendungen werden „gepuffert“, die Kunden warten auf ihre Ware.
Das nennt sich dann „Prozessoptimierung“.
Nicht Sicher
21.08.2025, 11:21
Wow, Chinesen sind da aktiv, wo es Rohstoffe gibt? Bist du selber zu dieser genialen Erkenntnis gelangt?:D
Immer wieder beeindruckend, welche geistigen Kapazitäten wir in diesem Forum und Land haben. Morgen erzählst du uns dann stolz wie Oskar, dass Wasser nass ist?
Die nehmen die femininen Gelblinge auseinander.
https://zeenews.india.com/video/news/viral-video-of-chinese-employers-assault-on-african-workers-sparks-racism-and-slavery-allegations-2746407.html
Das passiert, wenn sich studierte Spatzenhirne in Arbeitsprozesse einmischen, die ohne ihre „Optimierungsbemühungen“ deutlich besser laufen.
Beispiel: Wir waren etwa drei Monate ohne Geschäftsstellenleiter. In dieser Zeit lag unsere Produktivität bei regelmäßig guten 90%. Dann kam die neue Chefin und krempelte den Laden nach ihrem Gusto um. Arbeitsabläufe wirden geändert, Schichtpläne umgestellt, befristete Arbeitsverträge nicht verlängert oder gar entfristet und diese Stellen mit Leihkräften besetzt.
Ergebnis: Die Leihkräfte kommen nicht oder hauen mitten in der Schicht ab(Fahrgemeinschaft und dann sind auf einmal zehn Leute weg), wir haben Mehrarbeit und längere Wege, die Produktivität sank teilweise auf unter 70%. Die Stimmung im Laden: unterirdisch. Sendungen werden „gepuffert“, die Kunden warten auf ihre Ware.
Das nennt sich dann „Prozessoptimierung“.
Das Hauptproblem, was bei "Prozessoptimierungen" in Deutschland besteht: Niemand versucht, den aktuellen Prozess erst einmal zu verstehen. Man fummelt einfach daran herum und erwartet Verbesserungen. Ich habe mal bei einem früheren Arbeitgeber mitbekommen, wie ein Schaden von mehreren 100000 Euro entstand, weil man an einem thermischen Pozess herumwurschtelte. Die schon vor Beginn des Kaizens herausgegebene Zielsetzung der Einsparung von mindestens 30% Heizgas machte die Sache natürlich nicht besser. Man versuchte, sich an eine Prozessgrenze heranzutasten, die man nicht einmal genau kannte.
[…]
Relevant:
https://www.youtube.com/watch?v=kOkrYW3vF0o
Das die in Fabriken arbeiten halte ich für ausgeschlossen.
Die Chinesen kaufen wohl von den korrupten Obernegern Land und siedeln dort Chinesen an.
Siehe:
Relevant:
https://www.youtube.com/watch?v=kOkrYW3vF0o
...
https://zeenews.india.com/video/news/viral-video-of-chinese-employers-assault-on-african-workers-sparks-racism-and-slavery-allegations-2746407.html
pixelschubser
21.08.2025, 11:38
Das Hauptproblem, was bei "Prozessoptimierungen" in Deutschland besteht: Niemand versucht, den aktuellen Prozess erst einmal zu verstehen. Man fummelt einfach daran herum und erwartet Verbesserungen. Ich habe mal bei einem früheren Arbeitgeber mitbekommen, wie ein Schaden von mehreren 100000 Euro entstand, weil man an einem thermischen Pozess herumwurschtelte. Die schon vor Beginn des Kaizens herausgegebene Zielsetzung der Einsparung von mindestens 30% Heizgas machte die Sache natürlich nicht besser. Man versuchte, sich an eine Prozessgrenze heranzutasten, die man nicht einmal genau kannte.
Eben. Die Neue kam und warf erstmal alles um. Die hatte Null Ahnung von dem Laden, kam (weggelobt) aus der Abteilung Verkehr und auch nur die leiseste Kritik war unerwünscht. Inzwischen ist die weiter nach Rostock weggelobt worden und die neue Neue geht zumindest auf unsere Vorschläge ein. Das Mädel tritt aber auch ein schweres Erbe an.
Nicht Sicher
21.08.2025, 11:53
Dass Jüdinnen Schlampen mit einer Vorluebe für Negerschwänze sind, musst du Schickse uns hier nicht extra noch erzählen.:D
Kreuzbube
21.08.2025, 11:58
Ich würde keck behaupten, dass der ganze Retourenrotz auf unsere Kosten hier vernichtet wird. Ungeprüft in die thermische Verwertung. Vielleicht drückt der gelbe Mann ja ne Pauschale als Obulus ab.
Ich verlasse mich auf die Rezensionen. Wenn von zehn Leuten neun dasselbe sagen, passt es meistens.
Candymaker
21.08.2025, 12:09
Siehe:
Hier treffen offenbar zwei Welten aufeinander. Größtes Problem für die Chinesen scheint Faulheit und Diebstahl zu sein.
Candymaker
21.08.2025, 12:16
Heilige Scheisse! Ich dachte nur die Weissen wären früher die Rassisten gewesen. Die Chinesen prügeln ihre Neger offenbar genauso wie die ehemaligen weissen Sklavenhalter. Das wird nicht gut enden, wenn sich solche Videos in Afrika verbreiten.
pixelschubser
21.08.2025, 12:18
Ich verlasse mich auf die Rezensionen. Wenn von zehn Leuten neun dasselbe sagen, passt es meistens.
Ich hab mit dem Temuzeug noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei einer Minitaschenlampe für 1,67€ war mal der Ladeanschluss nicht in Ordnung.
Der Rest tut seinen Job.
Nur Hosen kann ich da nicht kaufen. Für meine langen Hacheln sind das eher Shorts. ;-)
Flaschengeist
21.08.2025, 12:22
Heilige Scheisse! Ich dachte nur die Weissen wären früher die Rassisten gewesen. Die Chinesen prügeln ihre Neger offenbar genauso wie die ehemaligen weissen Sklavenhalter. Das wird nicht gut enden, wenn sich solche Videos in Afrika verbreiten.
Da fehlt der Kontext. Vielleicht haben die Bimbos sich verdrückt und gepennt oder was geklaut oder die chinesische Buchhalterin angebaggert
pixelschubser
21.08.2025, 12:26
Da fehlt der Kontext. Vielleicht haben die Bimbos sich verdrückt und gepennt oder was geklaut oder die chinesische Buchhalterin angebaggert
Beim Klauen erwischt, setzt es eben Hiebe. Sollte man hier auch (wieder) einführen.
Du hast die Weltpoliitik absolut begriffen. Und das Wesen der Menschen. Klasse!
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/08/Screenshot-2025-08-20-124605.png
Big Problems Erupt in Angola – Chinese Citizens Flee as Anger Erupts Due to Belt and Road Consequences
August 20, 2025 | Sundance | 349 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/08/20/big-problems-erupt-in-angola-chinese-citizens-flee-as-anger-erupts-due-to-belt-and-road-consequences/
Im MAGA-Lager hat sich die Geschichte mit den Chinesen jetzt auch herumgesprochen.
MAGA scheint seit laengerer Zeit aufmerksam im HPF mitzulesen ?
Candymaker
21.08.2025, 12:29
Spielt gar keine Rolle! Wenn ein Schwarzer einen anderen Schwarzen prügelt oder ihn umbringt, interessiert es kein Schwein! Aber wenn ein Weisser oder ein Chinese einen Schwarzen auspeitscht, wie in dem Video, dann ist das AUTOMATISCH übelster Rassismus und es erwachen sofort alte Reflexe von der Unterdrückung der Schwarzen und Sklaverei bei den Schwarzen. Ein einziges solches Video kann, wenn es in der Schwarzen Community kursiert wird, den Chinesen das ganze Afrika-Geschäft vermasseln.
Es gibt auch reichlich kleinwüchsige und spindeldürre Araber und Neger.
Das weiss ich doch. Bei mir in der Badstrasse sitzen die duerren Afrikaner oftmals in den Cafes. Die wollen die Seele halt baumeln lassen und es scheint ihnen auch gut bei mir im Kiez zu gehen. Viele machen auf mich einen vergnuegten Eindruck...Ich glaube, einige kommen aus Somalia und Aethiopien ?
Von den spindelduerren Afrikanern laufen jeden Tag Etliche an meinem Wohnhaus vorbei. Manchmal habe ich das Gefuehl, ich sei in Afrika.
Spielt gar keine Rolle! Wenn ein Schwarzer einen anderen Schwarzen prügelt oder ihn umbringt, interessiert es kein Schwein! Aber wenn ein Weisser oder ein Chinese einen Schwarzen auspeitscht, wie in dem Video, dann ist das AUTOMATISCH übelster Rassismus und es erwachen sofort alte Reflexe von der Unterdrückung der Schwarzen und Sklaverei bei den Schwarzen. Ein einziges solches Video kann, wenn es in der Schwarzen Community kursiert wird, den Chinesen das ganze Afrika-Geschäft vermasseln.
Ich glaube, in den USA werden die meisten Schwarzen von Schwarzen umgebracht ? Habe ich mal so gehoert.
Es gibt in den USA heruntergekommene Viertel mit sehr hoher Kriminalitaetsrate. Teilweise sind das sog. Schwarzenviertel und dort passieren dann die Morde und Raubueberfaelle. In Washington D.C. soll das ganz schlimm sein.
“LET TRUMP TAKE OVER!” Inner City D.C. Residents Say CRIME IS BAD! “I Got Shot Four Times!” (VIDEO)
by Cara Castronuova
Aug. 20, 2025
6:30 pm
171 Comments
...
https://www.thegatewaypundit.com/2025/08/let-trump-take-inner-city-d-c-residents/
Weisse bekommen das teilweise gar nicht mit, weil sie niemals solche Viertel betreten wuerden und einen weiten Bogen drumrum machen.
Ich kenne einige sehr vermoegende Leute in den USA, die keinen blassen Schimmer von den Zustaenden dort haben, weil sie in ihrem Leben nie in solchen Viertel gewesen sind.
Ich war schon in diesen Gebieten und habe Zeit auch mit Obdachlosen dort verbracht. Einmal wurde auf mich auch geschossen und ich wurde von Schwarzen mit Brettern und Steinen beworfen...
Bin 3 Jahre als junge Frau mit dem Fahrrad um die Welt geradelt. Deshalb u.a. solche Erfahrungen.
Dass Jüdinnen Schlampen mit einer Vorluebe für Negerschwänze sind, musst du Schickse uns hier nicht extra noch erzählen.:D
Ich schaue mir halt gerne junge Maenner an und mache mir dann so meine Gedanken.
Ich weiss nicht, ob man das so in der BRD sagen darf, aber manche gut gewachsene Afrikaner machen auf mich schon einen animalischen Eindruck ? Die sprotzen nur so vor energetischer Kraft und Wildheit, waehrend deutsche Maenner oftmals sehr verweichlicht, verweint und feminin herueberkommen.
Schon interessant in Berlin zu beobachten. Hier bekomme ich viel Anschauungsmaterial.
Candymaker
21.08.2025, 12:58
Weisse bekommen das teilweise gar nicht mit, weil sie niemals solche Viertel betreten wuerden und einen weiten Bogen drumrum machen.
Ich kenne einige sehr vermoegende Leute in den USA, die keinen blassen Schimmer von den Zustaenden dort haben, weil sie in ihrem Leben nie in solchen Viertel gewesen sind.
Ich war schon in diesen Gebieten und habe Zeit auch mit Obdachlosen dort verbracht. Einmal wurde auf mich auch geschossen und ich wurde von Schwarzen mit Brettern und Steinen beworfen...
Bin 3 Jahre als junge Frau mit dem Fahrrad um die Welt geradelt. Deshalb u.a. solche Erfahrungen.
Solche Erlebnisse prägen einen sicherlich. Hier in Polen drehen alle Leute noch den Kopf um, wenn in der Stadt plötzlich jemand mit schwarzer Hautfarbe unterwegs ist. Total langweilig hier, denn hier passiert einfach nichts! Keine Polizei auf den Straßen, kein Graffiti, keine zerkratzten Autos und keine nach Urin stinkenden U-Bahn Rolltreppen. Trotzdem alle 10 Meter irgendwo eine versteckte
Überwachungskamera, weshalb es hier auch fast keinen Vandalismus (mehr) gibt. Parkbaenke und Spielplaetze ohne Zerstörungen. Hättest Du mir das in den 90 er Jahren gesagt, hätte ich es nicht geglaubt.
Solche Erlebnisse prägen einen sicherlich. Hier in Polen drehen alle Leute noch den Kopf um, wenn in der Stadt plötzlich jemand mit schwarzer Hautfarbe unterwegs ist. Total langweilig hier, denn hier passiert einfach nichts! Keine Polizei auf den Straßen, kein Graffiti, keine zerkratzten Autos und keine nach Urin stinkenden U-Bahn Rolltreppen. Trotzdem alle 10 Meter irgendwo eine versteckte
Überwachungskamera, weshalb es hier auch fast keinen Vandalismus (mehr) gibt. Hättest Du mir das in den 90 er Jahren gesagt, hätte ich es nicht geglaubt.
Deshalb kommen ja auch viele Touristen auch zu mir nach Berlin, um sich mal ne richtig verdreckte Stadt anzuschauen. Einige finden das ganz hip und spannend. Hier gibt es auch ein pulsierendes Nachtleben, dass einige Leute in Berlin schon erleben moechten. Musikszene ist sehr lebendig und es gibt viele Konzerte sowie Technoclubs.
Hier in Berlin koennte ich jeden Tag auf ein Konzert gehen, was ich aber nicht mache. Vor allem die Musikszene zieht viele Leute aus der ganzen Welt an.
Staedte wie Muenchen waeren mir zu langweilig. In Deutschland halte ich es nur in Berlin aus.
Wenn es mir zu heiss hier wird, ist mein erster Fluchtpunkt Polen, weil ein Teil meiner Familie in Polen lebt. Bin oefters in Polen und fuehle mich sehr wohl dort.
Candymaker
21.08.2025, 13:16
.
Wenn es mir zu heiss hier wird, ist mein erster Fluchtpunkt Polen, weil ein Teil meiner Familie in Polen lebt. Bin oefters in Polen und fuehle mich sehr wohl dort.
Deine Familie weiss hoffentlich, was sie tut. Wir wissen immer noch nicht so genau, wie das alles mit Russland endet und was in der allernächsten Zeit für Polen geplant ist.
Nicht Sicher
21.08.2025, 13:19
Nein, kann es nicht, weil Chinesen keine westlichen Vollidioten sind. Die ganze "Antirassismusbewegung" wurde von den Weißen selber und ihren jüdischen Komplizen gestartet.
Du redst wieder über Dinge, die du nicht verstehst, weil du deinen polnischen Hohlschädel im Angelsachsenarsch stecken hast.
Candymaker
21.08.2025, 13:26
Nein, kann es nicht, weil Chinesen keine westlichen Vollidioten sind. Die ganze "Antirassismusbewegung" wurde von den Weißen selber und ihren jüdischen Komplizen gestartet.
Du redst wieder über Dinge, die du nicht verstehst, weil du deinen polnischen Hohlschädel im Angelsachsenarsch stecken hast.
Wer es gestartet hat spielt keine Rolle. Was entscheidend ist, dass diese stereotypische Vorstellung von der Ausbeutung der Schwarzen (durch Weiße) bereits fest in den Köpfen der Afrikaner und Afroamerikaner verankert ist. Und Chinesen sind im Prinzip auch Weiss, also potentielle Sklavenhalter und Ausbeuter. Es ist nicht schwierig, die Schwarze Wut der Massen dort auf die neuen Herren dort umzulenken.
Deine Familie weiss hoffentlich, was sie tut. Wir wissen immer noch nicht so genau, wie das alles mit Russland endet und was in der allernächsten Zeit für Polen geplant ist.
Wie das alles am Ende ausgehen wird, weiss ich leider auch nicht.
Das Einzige, was ich machen kann, die Lage fuer die Familie beobachten, beurteilen und Fluchtplaene ausarbeiten...
Ein Fluchtpunkt fuer die Familie ist Polen und Kanada bzw. USA. Wir haben dort Haeuser und Grundstuecke. Israel ist auch eine Option, allerdings ist mir das Land zu unsicher geworden... Ich rechne im Herbst mit einem erneuten Krieg zwischen Israel und dem Iran, da die Neocons in Washington und einige Hardliner in Israel darauf draengen...
Meine Familie kennt einige Israelis, die sich jetzt EU-Paesse besorgt haben... Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith.
Ein weiterer Fluchtpunkt wird wohl Brasilien sein..., da BRICS-Staat.
(....)
Bei aller Begeisterung deinerseits für die Sitzenbleiber der Evolution: Körperliche Defizite gegenüber den Negern machen die "kleinen Chinesen" durch Schläue, Einsatzbereitschaft, enormen Fleiss und Tüchtigkeit sowie durch Gewitzheit und Korpsgeist gegenüber ihren gelben Blutsbrüdern mehr als wett.
Sowas wie das hier würdest du bei den Chinesen absolut niemals sehen:
https://i.postimg.cc/c1FqdXsw/temp-Image5wl-Uu-F.avif (https://postimg.cc/LhgQTkg8)
Candymaker
21.08.2025, 13:48
Wie das alles am Ende ausgehen wird, weiss ich leider auch nicht.
Das Einzige, was ich machen kann, die Lage fuer die Familie beobachten, beurteilen und Fluchtplaene ausarbeiten...
Ein Fluchtpunkt fuer die Familie ist Polen und Kanada bzw. USA. Wir haben dort Haeuser und Grundstuecke. Israel ist auch eine Option, allerdings ist mir das Land zu unsicher geworden... Ich rechne im Herbst mit einem erneuten Krieg zwischen Israel und dem Iran, da die Neocons in Washington und einige Hardliner in Israel darauf draengen...
Meine Familie kennt einige Israelis, die sich jetzt EU-Paesse besorgt haben... Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith.
Ein weiterer Fluchtpunkt wird wohl Brasilien sein..., da BRICS-Staat.
Viele CEOs israelischer Firmen haben sich, soweit ich weiss, um eine Bleibe in Neuseeland gekümmert. Das wird von den meisten Leuten mit Geld als sicherste Option gesehen. Viele Israelis, haben sich übrigens zur Sicherheit polnische Pässe besorgt, planen aber nicht unbedingt damit in Polen zu bleiben.
Viele CEOs israelischer Firmen haben sich, soweit ich weiss, um eine Bleibe in Neuseeland gekümmert. Das wird von den meisten Leuten mit Geld als sicherste Option gesehen. Viele Israelis, haben sich übrigens zur Sicherheit polnische Pässe besorgt, planen aber nicht unbedingt damit in Polen zu bleiben.
Das Problem bei Neuseeland sind die neuartigen russischen U-Boote.
Die Russen wissen nach meinen Infos ganz genau, dass einige Superreiche Neuseeland im 3. Weltkrieg als Fluchtort fuer sich ausgesucht haben.
Von den polnischen Paessen an Israelis habe ich von meiner Schwester auch gehoert, weil sie einige von denen in Israel persoenlich kennt.
---
Der Kasus Knacktus des ganzen deutschen ökonomischen Dilemmas steckt in den beiden Attributen: Fleiss und Gewissenhaftigkeit.
Der IQ-Schnitt wäre völlig ausreichend, wird aber nicht gefordert und auch nicht gefördert.
Wir sind im freien Fall.
Anhalter
21.08.2025, 14:51
Diese ganze korrupte Gesellschaft? Ich bin nicht korrupt.
Auch ich sehe mich nicht als korrupt, aber das System ist es trotzdem ...
Klingt zwar schön, geht aber absolut am Problem vorbei.
Wahrschewinlich wirst Du uns Deine schöne Lösung noch wissen lassen.
Schneider
21.08.2025, 15:10
---
Ja, Dekadenzerscheinungen kann man durchaus ausmachen.
Der Anreiz eine gute Arbeit abzuliefern hat sich abgeschwächt.
Solange jemand dafür bezahlt, gibt es z.B. keine Handwerkerehre mehr.
Bevor sich jemand meldet, ja, es gibt auch Andere.
Reparatur ist zu anstrengend, auch die einfachen Kenntnisse fehlen.
Tauschen ist auch mittlerweile ein Problem.
Viele Kenntnisse sind nicht mehr vorhanden.
Insofern kann man nur noch den Weg der Automatisierung gehen.
Nicht per se möglich, aber wo es geht....
Zuviele wollen leistungslos ihr Geld verdienen, das muß Spuren hinterlassen.
Man ist verwöhnt und hat die veränderte Lage noch nicht realisiert.
Mehr arbeiten pro Woche müssen wir sicher nicht, aber besser und ohne die Zeit mit
Nutzlosem zu verschwenden.
Auch der Staat ist dabei gefordert und muß mit positivem Beispiel vorangehen.
Ruprecht
21.08.2025, 15:35
Bei aller Begeisterung deinerseits für die Sitzenbleiber der Evolution: Körperliche Defizite gegenüber den Negern machen die "kleinen Chinesen" durch Schläue, Einsatzbereitschaft, enormen Fleiss und Tüchtigkeit sowie durch Gewitzheit und Korpsgeist gegenüber ihren gelben Blutsbrüdern mehr als wett.
https://i.postimg.cc/c1FqdXsw/temp-Image5wl-Uu-F.avif (https://postimg.cc/LhgQTkg8)
https://m.youtube.com/watch?v=r6F0j0F8ERA :)
Minimalphilosoph
21.08.2025, 15:54
Du bist bei allen Dingen sehr skeptisch und betrachtest sie gerne nach logischen Gesichtspunkten und deines Wissenstandes.
So witzig wie das Bild auch ist, glaubst du an seine Echtheit? Oder besser gesagt, dass es nicht gestellt ist? Kann jemand wirklich so blöde sein, wie auf dem Bild dargestellt?
Ich wäre zweimal gegangen. Einmal hätte ich die Schubkarre geholt und den Sack später. Der Rücken. :D
Ich sah übrigens mal ein Video, dort wollte ein Neger eine Kabeltrommel aufrollen. DAS war echt und wirklich witzig.
Du bist bei allen Dingen sehr skeptisch und betrachtest sie gerne nach logischen Gesichtspunkten und deines Wissenstandes.
So witzig wie das Bild auch ist, glaubst du an seine Echtheit? Oder besser gesagt, dass es nicht gestellt ist? Kann jemand wirklich so blöde sein, wie auf dem Bild dargestellt?
Ich wäre zweimal gegangen. Einmal hätte ich die Schubkarre geholt und den Sack später. Der Rücken. :D
Ich sah übrigens mal ein Video, dort wollte ein Neger eine Kabeltrommel aufrollen. DAS war echt und wirklich witzig.
Wie ich auch meiner Frau immer sage, wenn sie schwer bepackt mit den Einkäufen ins Haus geht: Ich kann gar nicht sehen, wenn du so schwer trägst! Geh doch zwei Mal!
_-----------
Ihr Polacken glaubt wirklich jeden Schwachsinn, den man euch vorsetzt.
Außer auf irgendwelchen schwachsinnigen westlichen Propagandakanälen (China Inside etc) auf Jewtube finde ich darüber nichts.
Der Westen muss schon ziemlich verzweifelt, um so einen Müll zu verbreiten.
Minimalphilosoph
21.08.2025, 16:36
Wie ich auch meiner Frau immer sage, wenn sie schwer bepackt mit den Einkäufen ins Haus geht: Ich kann gar nicht sehen, wenn du so schwer trägst! Geh doch zwei Mal!
Diese fiesen frauenfeindlichen Fips Asmussen-Witze sind immer wieder geil. :D
Allerdings lacht man mittlerweile mehr über die erbosten Reaktionen, die solche Witze verursachen, wenn man sie zum besten gibt, als über den Witz selbst.
Eine ganz besondere Rasse und mit besonders meine ich ...
https://www.youtube.com/watch?v=VzpjziJ0qD4
https://www.youtube.com/watch?v=yqd4L8NsGI0
Solarpanel? Mitbekommen?
Autos? Mitbekommen?
Das hat auch niemand behauptet. Es ging um die Zahlungen an Neger, Und die sind nun mal billiger als deutsche Facharbeiter.
Und, was soll dieses beschissene Bildchen( mit hoher Wahrscheinlichkeit eine strunzdoofe Fotomantage) nun darstellen ??
Und, was soll dieses beschissene Bildchen( mit hoher Wahrscheinlichkeit eine strunzdoofe Fotomantage) nun darstellen ??
Natürlich ist das "Bildchen" getürkt. So doof ist nicht mal ein Neger, oder einige davon vielleicht doch?
Da greife ich doch mal schnell in meine kleine Kollektion an derartigen Persiflagen. Es geht dabei ausschließlich um die symbolische Message, du verstehst? :rofl:
https://i.postimg.cc/qBWtRh79/temp-Image-Hvt-V7-B.avif (https://postimages.org/)
https://i.postimg.cc/MHBpR5Gg/temp-Image-BSQuyg.avif (https://postimages.org/)https://i.postimg.cc/7Z6jW63Z/temp-Image-Pd-Fxo-M.avif (https://postimages.org/)
Falls du dich jetzt über meine abfälligen Scherze ärgerst und dich wegen meiner Respektlosigkeit für mich schämst, kannst du ja ein bisschen etwas bei "Brot für die Welt" spenden, sozusagen als stellvertretende Buße:
https://www.mehlis.eu/media/catalog/8817/00001251/0001251.jpg
:ätsch:
[QUOTE=Chronos;12478033]Natürlich ist das "Bildchen" getürkt. So doof ist nicht mal ein Neger, oder einige davon vielleicht doch?
Da greife ich doch mal schnell in meine kleine Kollektion an derartigen Persiflagen. Es geht dabei ausschließlich um die symbolische Message, du verstehst? :rofl:
https://i.postimg.cc/qBWtRh79/temp-Image-Hvt-V7-B.avif (https://postimages.org/)
/QUOTE]
Ob KI oder nicht ,- die aussagekräftige Symbolik dieses Bildes gefällt mir ausdrücklich ! :appl:
Minimalphilosoph
21.08.2025, 20:01
[QUOTE=Chronos;12478033]Natürlich ist das "Bildchen" getürkt. So doof ist nicht mal ein Neger, oder einige davon vielleicht doch?
/QUOTE]
Ob KI oder nicht ,- die aussagekräftige Symbolik dieses Bildes gefällt mir ausdrücklich ! :appl:
Das Landeklappenbild wirkt noch am echtesten.
[QUOTE=Grenzer;12478043]
Das Landeklappenbild wirkt noch am echtesten.
Echt ist nur die Blödheit derer, die solch einen Schund einstellen !!!
Nicht Sicher
21.08.2025, 20:55
Wer es gestartet hat spielt keine Rolle. Was entscheidend ist, dass diese stereotypische Vorstellung von der Ausbeutung der Schwarzen (durch Weiße) bereits fest in den Köpfen der Afrikaner und Afroamerikaner verankert ist. Und Chinesen sind im Prinzip auch Weiss, also potentielle Sklavenhalter und Ausbeuter. Es ist nicht schwierig, die Schwarze Wut der Massen dort auf die neuen Herren dort umzulenken.
Vom Grundsatz hast du recht, dass man es versuchen könnte und es auch tun wird. Heißt aber nicht, dass es auch Erfolg haben muss. Wäre es so einfach, hätten die Chinesen gar nicht erst Fuß fassen können. Und was neue Versuche angeht, so hat jedes Problem einen Namen und eine Anschrift, um das sich die Chinesen kümmern können und es auch sicher tun werden. Heißt, die Angelsachsen werden versuchen dort ihre Propaganda nach dem Schema F abzuziehen, aber am Ende braucht es dafür immer a) die entsprechenden Umstände und b) die Leute vor Ort, also die vorhin erwähnten Probleme.
Und das ist schlichtweg in der Form nicht vorhanden. Aber dir brauche ich das eh nicht zu erzählen, aus Erfahrung mit deinen Beiträgen und dieses Thema hier ist wieder ein anschauliches Beispiel.
Kreuzbube
22.08.2025, 00:11
Ich hab mit dem Temuzeug noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei einer Minitaschenlampe für 1,67€ war mal der Ladeanschluss nicht in Ordnung.
Der Rest tut seinen Job.
Nur Hosen kann ich da nicht kaufen. Für meine langen Hacheln sind das eher Shorts. ;-)
Bleibe bei Otto und Amazon. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
pixelschubser
22.08.2025, 00:28
Bleibe bei Otto und Amazon. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Naja, Amigröße 34/36 oder hier ne 102 haben die Chinesen irgendwie nicht drauf.
Ich musste mir für die Reha Sportsachen zulegen. Krieg mal ne Jogginghose mit meiner Beinlänge. Bei JAKO wurde ich fündig. 60€ son Teil.
Kreuzbube
22.08.2025, 00:51
Naja, Amigröße 34/36 oder hier ne 102 haben die Chinesen irgendwie nicht drauf.
Ich musste mir für die Reha Sportsachen zulegen. Krieg mal ne Jogginghose mit meiner Beinlänge. Bei JAKO wurde ich fündig. 60€ son Teil.
Jako gibt`s auch bei AWG. Dort hole ich alle Sportsachen. Gerade die finde ich gut. Deutscher Hersteller und dem Breitensport verpflichtet. Sozusagen Germina des Westens!:happy:
Mit welchem Drogen Märchen Blatt hast du Deutsch (nicht) gelernt?
Nachdem der "Wertewesten" serienmäßig Arschtritte in Afrika kassiert hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er jetzt ein hexenhaftes Grinsen auflegt, sich die Hände reibt und auf seine üblich intrigante Art vielleicht sogar nachzuhelfen versucht. Doch muß ich gleichwohl dem Chinamann wie auch dem Russen sagen, daß er selbstverständlich besser als die überwundenen kolonialistischen Ausbeuter des Westens sein sollte und nicht bloß das Etikett zu wechseln hat. Ansonsten ist der Frust verständlich und wird man auf kurz oder lang wahrscheinlich ebenso aus dem Kontinent wieder herausgeprügelt werden. Ein Kontinent, der freilich ohnedies ein gewisses Risikopotential beinhaltet. Im schlimmsten Falle könnten einige wieder auf die zischelnden Giftzungen des Westens hereinfallen... ;-0
Nachdem der "Wertewesten" serienmäßig Arschtritte in Afrika kassiert hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er jetzt ein hexenhaftes Grinsen auflegt, sich die Hände reibt und auf seine üblich intrigante Art vielleicht sogar nachzuhelfen versucht. Doch muß ich gleichwohl dem Chinamann wie auch dem Russen sagen, daß er selbstverständlich besser als die überwundenen kolonialistischen Ausbeuter des Westens sein sollte ............... ;-0
Der Westen, kennt nur im Ausland, manipulieren, bestechen, Demo finanzieren und Randale, mit LGBT. Menschenrechte Gesabber und bis zum Mord. siehe Balkan, Ukraine, Georgien usw.. und Bestechung und Erpressung ohne Ende
Candymaker
01.09.2025, 22:06
http://youtu.be/uqNYKjoXijQ?si=ticl7ojIFbh6Ju5X
Candymaker
02.09.2025, 06:42
http://youtu.be/InY5tFGymiw?si=mPc3-Q_uY39kHml9
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.