PDA

Vollständige Version anzeigen : Es war ein Reinfall gewesen

Eridani
16.08.2025, 11:47
Das Treffen Putin - Trump in Alaska hätte man sich sparen können

So, wie übrigens schon vorher ~80% aller Befragten dazu der Meinung waren, dass das nichts wird.......

https://www1.wdr.de/nachrichten/putin-trump-108~_v-gseapremiumxl.jpg

Aus Reihen der US-Demokraten kommt scharfe Kritik am Verlauf des Alaska-Gipfels. Ein Experte sieht den Beginn einer neuen Ära.
Nach dem Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump (https://www.t-online.de/themen/donald-trump/) und seinem Amtskollegen Wladimir Putin (https://www.t-online.de/themen/wladimir-putin/) gibt es Kritik an fehlenden Ergebnissen. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom warf dem US-Präsidenten vor, vor Fragen der Journalisten geflüchtet zu sein. "Trump ist gerade mit Putin vom Podium geflohen – keine Fragen, gar nichts! Völlig energielos. Der Mann sah aus, als hätte er gerade drei Eimer KFC mit Vlad (Wladimir Putin) verputzt. Hat er Angst, dass die Presse nach mir fragen wird?", schrieb sein Pressebüro auf der Plattform X.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100869566/kritik-an-gipfeltreffen-zwischen-putin-und-trump.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Le Bon
16.08.2025, 12:16

So, wie übrigens schon vorher ~80% aller Befragten dazu der Meinung waren, dass das nichts wird.......

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100869566/kritik-an-gipfeltreffen-zwischen-putin-und-trump.html?utm_source=firefox-newtab-de-dehttps://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fsdelaicomp.ru%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F07%2FROFL.gif&sp=1755342819Td58074b9bf8aeb08199a91b2dc090d440a11 faa5a0ce9a7c82c76462f3adc7b9

Ja, das verbreiten die Lügenmedien. Kiesewetter, der Lump, bezeichnete den Tach als "schwarzen" Freitach. Und warum? Weil bei Beendigung des Krieges dem WW Geld wech fliehcht. "Sie" sind in Panik. Ich bin mir sicher, dieses Jahr ist das dort vorbei! Wladimir hat Donald nach Moskau eingeladen und die üblichen Verdächtigen rotieren. Gut so!

Ruprecht
16.08.2025, 12:20
Die lassen sich lediglich nicht in die Karten gucken, den Grunddeal werden sie schon gemacht haben.
Wie schon geschrieben, am Montag wird erst einmal der Ukrainer instruiert.
Denke Trump wird ihm schonend beibringen das der Donbass und die Krim futsch sind.
Dann wird es noch eine entmilitarisierte Pufferzone geben von vielleicht 200 Kilometern.
Nato und EU werden für die Ukraine auch ausfallen.

autochthon
16.08.2025, 12:22
Endlich ein Ukraine-Faden.

Eridani
16.08.2025, 12:38
[............Bild............]

Ja, das verbreiten die Lügenmedien. Kiesewetter, der Lump, bezeichnete den Tach als "schwarzen" Freitach. Und warum? Weil bei Beendigung des Krieges dem WW Geld wech fliehcht. "Sie" sind in Panik. Ich bin mir sicher, dieses Jahr ist das dort vorbei! Wladimir hat Donald nach Moskau eingeladen und die üblichen Verdächtigen rotieren. Gut so!

Was hat das mit Lügenmedien zu tun? Wie weit hattest Du dich informiert? Und warum bist du gleich wieder auf dem Spaß Trip? Kannst Du auch wie ein normaler Mensch reden und diskutieren? Und was ist das da für ein deutsch, was du da absonderst?

Minimalphilosoph
16.08.2025, 12:39
Endlich ein Ukraine-Faden.

Ganz deiner Meinung.
Ich bin übrigens jetzt öfter deiner Meinung.

Minimalphilosoph
16.08.2025, 12:41
Was hat das mit Lügenmedien zu tun? Wie weit hattest Du dich informiert? Und warum bist du gleich wieder auf dem Spaß Trip? Kannst Du auch wie ein normaler Mensch reden und diskutieren? Und was ist das da für ein deutsch, was du da absonderst?

Wenn er patzig antwortet, musst du es aber melden. :hzu:

Eridani
16.08.2025, 12:43
Wenn er patzig antwortet, musst du es aber melden. :hzu:

Du willst auch frech werden? Such es dir aus, entweder einen https://politikforen-hpf.net/images/reputation/reputation_neg.png , oder Karin auf deiner Pinnwand! :cool:

Gehirnnutzer
16.08.2025, 12:45

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100869566/kritik-an-gipfeltreffen-zwischen-putin-und-trump.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Donald zu Vladimir: "Komm in die Puschen mit deinen Ukrainezielen! Lange wird man mir die Farce nicht mehr abnehmen."

Minimalphilosoph
16.08.2025, 12:47
Du willst auch frech werden? Such es dir aus, entweder einen https://politikforen-hpf.net/images/reputation/reputation_neg.png , oder Karin auf deiner Pinnwand! :cool:

Neee, bei dir werde ich lieber nicht frech.

Du irrer, forenpeinlicher Opa meldest und heulst mir zu viel.

Flaschengeist
16.08.2025, 12:47
Erzählen T-Online und co. Also die, die grundsätzlich gegen Trump/Putin hetzen und den Krieg unbedingt am Laufen halten wollen. Es gibt aber auch andere Meinungen zu dem Treffen. Elsässer z.b. spricht von einer Zeitenwende

https://www.youtube.com/watch?v=kED2TGNWQF4

Lykurg
16.08.2025, 12:51
Der Pseudo-Krieg ist doch ein Super-Grund für beide "Seiten" gemeinsam zu rüsten. Wie der Kalte Krieg auch. Denn sie haben auch einen gemeinsamen Feind, der ihnen immer mehr Probleme bereitet...

Hay
16.08.2025, 12:57
Da Trump von Putin gekauft ist, wird er immer wieder einknicken.

Schneider
16.08.2025, 12:59
Bei solch einem Treffen erwartet man nicht allzuviel, dazu ist es nicht da.
Es ist ein Kontakt auf oberster Ebene, der weitere Schritte möglich machen kann.
Die eigentliche Arbeit erfolgt auf der Ebene darunter.
Bis jetzt ist es nur Symbolpolitik, aber es können Weisungen nach unten gegeben werden,
die die Details besprechen und aushandeln.
Die Ukraine oder die EU ist dabei nicht sehr wichtig.

Bettmaen
Wer ist deiner Meinung der gemeinsame Feind? Deutschland?

Hay
Erzählen T-Online und co. Also die, die grundsätzlich gegen Trump/Putin hetzen und den Krieg unbedingt am Laufen halten wollen. Es gibt aber auch andere Meinungen zu dem Treffen. Elsässer z.b. spricht von einer Zeitenwende

https://www.youtube.com/watch?v=kED2TGNWQF4

Hör doch auf, jede Kritik als Hetze zu bezeichnen! Damit tust du genau das, was du anderen vorwirfst.

Und: Die Kritik an Putin und Trump ist gerechtfertigt, bei beiden Herren aus anderen Gründen natürlich.

Hay
16.08.2025, 13:00
Die lassen sich lediglich nicht in die Karten gucken, den Grunddeal werden sie schon gemacht haben.
Wie schon geschrieben, am Montag wird erst einmal der Ukrainer instruiert.
Denke Trump wird ihm schonend beibringen das der Donbass und die Krim futsch sind.
Dann wird es noch eine entmilitarisierte Pufferzone geben von vielleicht 200 Kilometern.
Nato und EU werden für die Ukraine auch ausfallen.

Der "Deal" ist ganz einfach, dass Trump gekauft ist.

Eridani
16.08.2025, 13:02

Du wolltest es nicht anders............

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:03
Bei solch einem Treffen erwartet man nicht allzuviel, dazu ist es nicht da.
Es ist ein Kontakt auf oberster Ebene, der weitere Schritte möglich machen kann.
Die eigentliche Arbeit erfolgt auf der Ebene darunter.
Bis jetzt ist es nur Symbolpolitik, aber es können Weisungen nach unten gegeben werden,
die die Details besprechen und aushandeln.
Die Ukraine oder die EU ist dabei nicht sehr wichtig.

Stimmt, dieses Treffen war sozusagen nur der erste Schritt. Man hatte ja vorher keinen Kontakt.

Ich finde deine Beiträge atemberaubend informativ und aufklärend.

Flaschengeist
16.08.2025, 13:04
Hör doch auf, jede Kritik als Hetze zu bezeichnen! Damit tust du genau das, was du anderen vorwirfst.

Und: Die Kritik an Putin und Trump ist gerechtfertigt, bei beiden Herren aus anderen Gründen natürlich.

Was T-Online und co betreiben ist keine Kritik sondern einseitige Hetze/Propaganda.

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:06
Du wolltest es nicht anders............

Ich habe deinen Stalkerscheiss gelöscht.

Eridani
16.08.2025, 13:06

Zu viel gemeldet? In meiner gesamten Forenzeit, habe ich ein mal gemeldet.
Übertreibe hier nicht - sonst gibt es jede Woche einen Roten, versprochen

Eridani
16.08.2025, 13:07
Ich habe deinen Stalkerscheiss gelöscht.

Karin kommt jetzt öfter zu dir ! :cool:

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:07
Zu viel gemeldet? In meiner gesamten Forenzeit, habe ich ein mal gemeldet.
Übertreibe hier nicht - sonst gibt es jede Woche einen Roten, versprochen

Langweile mich doch nicht mit deinen kindischen Drohungen mit Roten.

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:09
Karin kommt jetzt öfter zu dir ! :cool:

Das findest du witzig? Foristen nackte Weiber auf die Pinnwand zu senden?

Ich hoffe ich bekomme hier die Kurve, bevor ich aufgrund meiner geistigen Verfassung nichts mehr merke.

Eridani
16.08.2025, 13:10
Langweile mich doch nicht mit deinen kindischen Drohungen mit Roten.

Da ich dir nicht in den Arsch treten kann, bleibt mit nur der Rote.

Eridani
16.08.2025, 13:11
Das findest du witzig? Foristen nackte Weiber auf die Pinnwand zu senden?

Ich hoffe ich bekomme hier die Kurve, bevor ich aufgrund meiner geistigen Verfassung nichts mehr merke.

Wer hat denn mit dem Stress angefangen?
Von den 519 Nutzern hierzuforum, gibt es immer nur Ärger mit dir.

Hay
16.08.2025, 13:11
Was T-Online und co betreiben ist keine Kritik sondern einseitige Hetze/Propaganda.

Nur weil du ein Putin-Fan bist.

Le Bon
16.08.2025, 13:12
Was hat das mit Lügenmedien zu tun? Wie weit hattest Du dich informiert? Und warum bist du gleich wieder auf dem Spaß Trip? Kannst Du auch wie ein normaler Mensch reden und diskutieren? Und was ist das da für ein deutsch, was du da absonderst?Die Lügenmedien gestalten die öffentliche Meinung. Und da es denen, die sehr an einem weiterlaufenden Kriehch in der Kokaine interessiert sind, gegen den Strich geht, wenn sich 2 der 3 größten Weltmächte darüber einig werden, den Schai§ zu beenden, muß natürlich über die Medien Propaganda laufen. Das ist so ein wenig, wie das Pfeifen im dunklen Keller, denn "Sie" sind z.Zt. voll in Panik. Ich bin nicht auf dem Spaßtrip, sondern fand es witzich, daß Du auf die Propaganda reingefallen bist. Wie übrigens die überwiegende Mehrheit der Almans auch.Und was meine nordische, lautmalerische Schreibweise angeht, so mache ich das hier von ANFANG an. Allerdings beherrsche ich meine Muttersprache und weiß, daß man deutsch in diesem Fall Deutsch geschrieben hätte.

Eridani
16.08.2025, 13:15
Die Lügenmedien gestalten die öffentliche Meinung. Und da es denen, die sehr an einem weiterlaufenden Kriehch in der Kokaine interessiert sind, gegen den Strich geht, wenn sich 2 der 3 größten Weltmächte darüber einig werden, den Schai§ zu beenden, muß natürlich über die Medien Propaganda laufen. Das ist so ein wenig, wie das Pfeifen im dunklen Keller, denn "Sie" sind z.Zt. voll in Panik. Ich bin nicht auf dem Spaßtrip, sondern fand es witzich, daß Du auf die Propaganda reingefallen bist. Wie übrigens die überwiegende Mehrheit der Almans auch.Und was meine nordische, lautmalerische Schreibweise angeht, so mache ich das hier von ANFANG an. Allerdings beherrsche ich meine Muttersprache und weiß, daß man deutsch in diesem Fall Deutsch geschrieben hätte.

Guter Konter. Allerdings schreibt man daß jetzt "dass"

Allerdings beherrsche ich meine Muttersprache und weiß, dass man deutsch in diesem Fall Deutsch geschrieben hätte.

Querfront
16.08.2025, 13:17
Da Trump von Putin gekauft ist, wird er immer wieder einknicken.

:?:vogel:

Flaschengeist
16.08.2025, 13:17
Nur weil du ein Putin-Fan bist.
Im Gegenteil. Putin-Fans sind die, die diesen Konflikt auf den kleinen Russen reduzieren wollen um sich dann an ihm abzuarbeiten, anstatt die komplexen Hintergründe zu betrachten. Das ist wahrer Putin-Fetischismus. Musst mal drauf achten, wer hier immer mit Putin kommt. Meist die Gegner Russlands bzw Ukraine-Fürsprecher.

Aber unabhängig davon ist es doch offensichtlich, dass in den Deutschen Leitmeiden aggressiv gegen Putin und Trump gehetzt wird. Man muss Beide nicht mögen aber ist auffällig.

Flaschengeist
16.08.2025, 13:19
Da ich dir nicht in den Arsch treten kann, bleibt mit nur der Rote.
Reiß dich mal zusammen. Du bist immerhin Der Gewinner der Woche! Gleich zwei deiner vermeintlich größten Feinde wurden gesperrt. Insofern - Geniesse es, anstatt freizudrehen.

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:23

519 Nutzer?

Und jetzt hast du auf einmal Ärger mit mir? Vorher mit Xarrion? Nun ist er gesperrt und da kackst du meine Pinnwand voll?

Schleich dich.

BrüggeGent
16.08.2025, 13:24

Und wenn sich Putin und Trump den Friedensnobelpreis teilen...!?
Das Nobelpreis-Kommittee sollte mal über den eigenen Schatten springen...

Hay
16.08.2025, 13:25

Ganz einfach, sich mal anlesen! Dann wüßtest du ein wenig mehr. Du bist doch sonst so kritisch unterwegs?!

navy
16.08.2025, 13:26

lass Dich nicht ärgern, solche Leute gibt es immer wieder. Bleib wie Du bist, und sehe die Positiven Seiten und das Wochenende ist morgen wieder schön

Hay
16.08.2025, 13:27
Im Gegenteil. Putin-Fans sind die, die diesen Konflikt auf den kleinen Russen reduzieren wollen um sich dann an ihm abzuarbeiten, anstatt die komplexen Hintergründe zu betrachten. Das ist wahrer Putin-Fetischismus. Musst mal drauf achten, wer hier immer mit Putin kommt. Meist die Gegner Russlands bzw Ukraine-Fürsprecher.

Aber unabhängig davon ist es doch offensichtlich, dass in den Deutschen Leitmeiden aggressiv gegen Putin und Trump gehetzt wird. Man muss Beide nicht mögen aber ist auffällig.

Stimmt, es gibt ja nicht nur die Fans, sondern auch die Propagandisten. Das meintest du doch sicherlich, wobei du deine Person bei der Betrachtung aussparst?

Le Bon
16.08.2025, 13:29
Guter Konter. Dafür bin ich bekannt.

Allerdings schreibt man daß jetzt "dass"Ja, um das deutsche ß auszutilgen. Da ich aber oldschool bin, benutze ich das schon allein aus Widerstand gegen die Entdeutschung. Und wer war nochma "man"? Für mich ist alles, was mit "man" geschrieben wird, völliger Unfuhch!

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:29
Stimmt, es gibt ja nicht nur die Fans, sondern auch die Propagandisten. Das meintest du doch sicherlich, wobei du deine Person bei der Betrachtung aussparst?

Ich zum Beispiel nenne dich ja auch nicht Merz-Girl oder Habeck-Pussi. Ich nenne dich BRDling. Das habe ich jetzt wieder grob ausgedrückt, aber vielleicht verstehst du ja was ich meine.

BrüggeGent
16.08.2025, 13:30

Ist eigentlich niemand aufgefallen, wie unsicher Donald Trump die Gangway hinunter wackelte...!?
Fett und feist ist er geworden...
Putin dagegen ging drahtig die Treppe nach unten...
Im Grunde verachtet Putin den amerikanischen Clown...

Eridani
16.08.2025, 13:32
lass Dich nicht ärgern, solche Leute gibt es immer wieder. Bleib wie Du bist, und sehe die Positiven Seiten und das Wochenende ist morgen wieder schön

Danke für die Unterstützung :)

Flaschengeist

Es geht auch gar nicht um meine Person, liebe Hay. :)

Ich mag kein Personen-Fetisch und kenne ehrlich gesagt auch keine Putin Fans. Ich weiß nur, dass unsere Medien und deren Anhänger Konflikte immer wieder auf Pe3rsonen reduzieren um diese Person dann zu hitlerisieren.

Das wird aber den Konflikten nicht gerecht, da es meist sehr vielschichtige Hintergründe und Interessen zu beachten gibt.

BrüggeGent
Ich zum Beispiel nenne dich ja auch nicht Merz-Girl oder Habeck-Pussi. Ich nenne dich BRDling. Das habe ich jetzt wieder grob ausgedrückt, aber vielleicht verstehst du ja was ich meine.

Kurz nach der Wende sah man BRDDR-Autoaufkleber...und an manche Ostberliner Mauerwänden sprühten Witzbolde "Komm DDR...wir gehen nach Deutschland!"

der Karl
https://i.imgur.com/CUeeKNQ.png

Ja, was wil er denn?

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:36
Ist eigentlich niemand aufgefallen, wie unsicher Donald Trump die Gangway hinunter wackelte...!?

Es war der eiskalte Wind in Alaska, der Donald so hat wanken lassen. Er hat ja auch schon getwittert, dass darum sein Interesse an den Grönen erloschen ist.

Putin hat sich unmittelbar vor dem Aussteigen noch eine Adrenalinspritze in Herz rammen lassen. Das hat aber keiner getwittert.

BrüggeGent

Ja, was wil er denn?

Putin hat der Alaskatrip Spaß gemacht...Wer ist der dicke Mann rechts...!?
Beim Empfang am Flughafen konnte der dicke Mann nicht mal sein Sakko zuknöpfen...

Trusty

Ja, was wil er denn?

Man hat die Mikrofone der linken Hetzpresse ausgeschaltet, damit sie mal ihre eigene Kost zu spüren bekommen.
Außer aggressiven Rumgekreische und Vorwürfen kam da ja auch nichts also hat man es gleich abgebrochen und die Stricher rausgeworfen :D

Jude Rotzeimer von Bild war auch dabei :D

Minimalphilosoph
Kurz nach der Wende sah man BRDDR-Autoaufkleber...und an manche Ostberliner Mauerwänden sprühten Witzbolde "Komm DDR...wir gehen nach Deutschland!"

Sachen gab es. Gibts ja nicht!

Hay
16.08.2025, 13:37

Ich verstehe gar nicht, wie du mit deiner ständigen Impertinenz, Unhöflichkeit und anmaßenden Prollerei überhaupt bei den sehr höflichen und zurückhaltenden Norwegern, die Kritik als sehr anmaßend empfingen, überleben kannst. Du bist doch wirklich eine Zumutung für das Volk dort.

Ansonsten: Weder bin ich ein Girl, noch finde ich Merz oder Habeck gut.(Könntest du lesen und würdest nicht nur auf deinen nächsten Proll-Einsatz warten, wüsstest du das auch.) Und die Bezeichnung BRD-ling finde ich schon als anmaßend und herabsetzend. Kannst du überhaupt mal ohne Herabsetzungen oder bekommt dir das nördliche Klima nicht?

Hay
16.08.2025, 13:39
Es geht auch gar nicht um meine Person, liebe Hay. :)

Ich mag kein Personen-Fetisch und kenne ehrlich gesagt auch keine Putin Fans. Ich weiß nur, dass unsere Medien und deren Anhänger Konflikte immer wieder auf Pe3rsonen reduzieren um diese Person dann zu hitlerisieren.

Das wird aber den Konflikten nicht gerecht, da es meist sehr vielschichtige Hintergründe und Interessen zu beachten gibt.

Na, gut, dann bist du eben ein Kreml-Befürworter, der von der Restitution träumt und sich für sie stark macht. Kommt ja irgendwie aufs Gleiche raus.

Hay
16.08.2025, 13:40

Putin und der russische Geheimdienst haben Trump gekauft. Manchmal ist es sehr einfach und vor allem so offensichtlich.

schlaufix
16.08.2025, 13:44

Dafür wird Putin von der freien Welt verachtet. Tut sich also nix.

Anhalter
16.08.2025, 13:44

Trotzdem hat Putin gesagt, mit Trump als Präsident hätte es den Ukrainekrieg nicht gegeben, das klingt nicht so sehr nach Verachtung...

Flaschengeist
16.08.2025, 13:46
Na, gut, dann bist du eben ein Kreml-Befürworter, der von der Restitution träumt und sich für sie stark macht. Kommt ja irgendwie aufs Gleiche raus.

Ich bin auch kein "Kremlbefürworter". Genauso wenig wie ich dich als Washington-Fan betiteln würde. Das ist Schwarz/Weiß Denke. Wie geschrieben Hay, es geht hier nicht um mich, auch wenn du ständig auf die persönliche Ebene wechseln willst. Es ging mir einzig und allein um den Umstand, dass in unseren Leitmedien sehr einseitig gegen Putin/Trump gehetzt wird, während die andere Seite heroisiert wird.

Minimalphilosoph
Trotzdem hat Putin gesagt, mit Trump als Präsident hätte es den Ukrainekrieg nicht gegeben, das klingt nicht so sehr nach Verachtung...

Diplomatisch und für die Verhandlungen wichtig, war diese Aussage. Immerhin hat es Putin gesagt.

BrüggeGent

Es soll ja jetzt irgendwann ein Treffen in Moskau geben...Putin hat Trump ja öffentlich eingeladen.
Ich tippe, das Treffen findet Anfang Februar 2026 statt...
Bis dahin rücken die Russen weiter vor...:sark:

BrüggeGent
16.08.2025, 13:47

Putin schmiert Trump Honig um den Mund...

Anhalter
16.08.2025, 13:49

Insgeheim bewundert Trump Putin für seine Machtfülle ...

Flaschengeist
16.08.2025, 13:52
Geiler Satz... Die "freie Welt" - was auch immer das sein soll. Naja und wenn diese freie Welt jemand verachtet, dann hat man 1000 Gründe das Gegenteil von dem anzunehmen was man uns über diese Person erzählen will. Siehe Hinweis in meiner Signatur.

Minimalphilosoph
16.08.2025, 13:55

Darum ist der Trump auch immer so gelb im Gesicht.

der Karl
16.08.2025, 14:07
Überschrift im polnischen TV:
"The plane with the war criminal has just landed."
https://i.imgur.com/3U6RSUu.jpeg

Panther
16.08.2025, 14:14
Man hat die Mikrofone der linken Hetzpresse ausgeschaltet, damit sie mal ihre eigene Kost zu spüren bekommen.
Außer aggressiven Rumgekreische und Vorwürfen kam da ja auch nichts also hat man es gleich abgebrochen und die Stricher rausgeworfen :D
Jude Rotzeimer von Bild war auch dabei :D

Die Sprechhuren der internationalen Hochfinanz.

"Herr Putin:
Was sagen sie dazu, dass ihre Soldaten viele ukrainische Zivilisten getötet haben."

"Werden sie ihren Angriffskrieg gegen die Ukraine beenden."

und sonstige Unverschämtheiten.

Aber etwas sehr Bedeutendes hat Putin gesagt und das sollten sich einmal die ganzen EU Schwachmaten genau anhören und das begreifen.
Putin hat erstmals von Krieg in der Ukraine gesprochen.
Die USA sind raus.
Und wenn Putin mehr bezahlt ist Palantir, Starlink und Iridium über und in der Ukraine und Russland tot.

schlaufix
16.08.2025, 14:14
Es soll ja jetzt irgendwann ein Treffen in Moskau geben...Putin hat Trump ja öffentlich eingeladen.
Ich tippe, das Treffen findet Anfang Februar 2026 statt...
Bis dahin rücken die Russen weiter vor...:sark:

Schön für dich wenn du dich über sowas freuen kannst. Zählst du auch fleissig die Opfer?

BrüggeGent
16.08.2025, 14:21
Schön für dich wenn du dich über sowas freuen kannst. Zählst du auch fleissig die Opfer?

Warum sollte ich mich freuen...!?
Das ist einfach die realistische Perspektive...
Putin hält Trump noch lange hin...Trump weiß doch gar nicht, was er will...heute hüh und morgen hott...
Und die Monate vergehen...

observator
16.08.2025, 14:22

...

nicht ganz: Agent-Krasnow hat seinen Boss - Kriegsverbrecher, Kinderschänder u. -entführer - aufgewertet, salonfähig gemacht und die Freie Welt in Sinne Hujlos gespalten. Das ist schon was. Vielmehr, als von diesem Schmock, der den Krieg in 24 Stunden beenden wollte, zu erwarten war

Anhalter
16.08.2025, 14:27
Putin hält Trump noch lange hin...Trump weiß doch gar nicht, was er will...heute hüh und morgen hott...

Das macht mich ganz schön depressiv, noch kein Ende des Ukrainekriegs in Sicht, also hat man mit diesem Treffen hier so gut wie nichts erreicht, alles nur Show ...

Minimalphilosoph
16.08.2025, 14:33
Das macht mich ganz schön depressiv, noch kein Ende des Ukrainekriegs in Sicht, also hat man mit diesem Treffen hier so gut wie nichts erreicht, alles nur Show ...

Geh doch ein wenig in den Assoziationsstrang um deine Depression zu bewältigen.

Minimalphilosoph
16.08.2025, 14:34

Du doch auch.

Grenzer
16.08.2025, 14:45

Richtig ,-
Putin baut mit typisch russischer Bauernschläue seine ins Auge gefassten Positionen in aller Ruhe aus ,-
und nebenher gibt er den Trump der Lächerlichkeit preis !

Ein vielleicht nicht symphatischer ,- aber ein gewiefter Staatsmann, der Wladimir :dd:

Anhalter
16.08.2025, 14:52
Richtig ,-
Putin baut mit typisch russischer Bauernschläue seine ins Auge gefassten Positionen in aller Ruhe aus ,-

Ein vielleicht nicht symphatischer ,- aber ein gewiefter Staatsmann, der Wladimir :dd:

Ist es wirklich so schlau einen Krieg nicht beenden zu wollen ? Ich hab hier meine Zweifel ...

Minimalphilosoph
16.08.2025, 14:55
Ist es wirklich so schlau einen Krieg nicht beenden zu wollen ? Ich hab hier meine Zweifel ...

Ich habe auch starke Zweifel. Das ist voll dumm den Krieg nicht beenden zu wollen.

Bettmaen
16.08.2025, 15:06
Richtig ,-

Putin ist ein sehr sympathischer Staatsmann, weil er die Interessen seines Landes vertritt und dem deutschen Volk die Hand reicht. Was tun deutsche Politiker? Sie lassen sich vor den Karren Großbritanniens, Frankreichs und Israels spannen. Dafür gibt es einen Begriff: Landesverrat.

Die Lemminge bei uns, die ARD oder Bild glauben, fragen sich, wieso die Lebenshaltungskosten immer weiter steigen. Wieso das Heizen im Winter und die Lebensmittel immer teurer werden. Ob es etwas mit der kriminellen Außenpolitik der Landesverräter zu tun hat? Diese Lemminge fragen sich nicht, wer die Nordstream-Pipeline gesprengt hat und somit die BRD abhängig von amerikanischem LNG-Gas gemacht hat. Diese Lemminge werden auch dann nicht schlauer, wenn Blackrock-Merz an ihre Rente und das gesamte Sozialsystem rangeht. Sie werden glauben, dass auch daran der böse Puuutin ist.

Ich verstehe nicht, wie man diesem Dreckssystem und dessen Marionetten die Stange halten kann. Ein Habeck, eine Baerbock oder Merz haben allen Grund am System festzuhalten, aber die Millionen Arbeitnehmer, Rentner und Kleinunternehmer? Sie bezahlen das alles mit ihrem Geld und, wenn der Krieg von GB, Frankreich, der BRD und Polen auf eigene Faust weitergeführt wird, mit dem Blut ihrer Kinder. Pfui, ihr dummen Lemminge! Haltet wenigsten den Mund, wenn ihr euer Gehirn nicht einschaltet.

Old_Grump
16.08.2025, 16:36
Putin ist ein sehr sympathischer Staatsmann, weil er die Interessen seines Landes vertritt und dem deutschen Volk die Hand reicht. Was tun deutsche Politiker? Sie lassen sich vor den Karren Großbritanniens, Frankreichs und Israels spannen. Dafür gibt es einen Begriff: Landesverrat.

Die Lemminge bei uns, die ARD oder Bild glauben, fragen sich, wieso die Lebenshaltungskosten immer weiter steigen. Wieso das Heizen im Winter und die Lebensmittel immer teurer werden. Ob es etwas mit der kriminellen Außenpolitik der Landesverräter zu tun hat? Diese Lemminge fragen sich nicht, wer die Nordstream-Pipeline gesprengt hat und somit die BRD abhängig von amerikanischem LNG-Gas gemacht hat. Diese Lemminge werden auch dann nicht schlauer, wenn Blackrock-Merz an ihre Rente und das gesamte Sozialsystem rangeht. Sie werden glauben, dass auch daran der böse Puuutin ist.

Ich verstehe nicht, wie man diesem Dreckssystem und dessen Marionetten die Stange halten kann. Ein Habeck, eine Baerbock oder Merz haben allen Grund am System festzuhalten, aber die Millionen Arbeitnehmer, Rentner und Kleinunternehmer? Sie bezahlen das alles mit ihrem Geld und, wenn der Krieg von GB, Frankreich, der BRD und Polen auf eigene Faust weitergeführt wird, mit dem Blut ihrer Kinder. Pfui, ihr dummen Lemminge! Haltet wenigsten den Mund, wenn ihr euer Gehirn nicht einschaltet.

:gp:

Dazu fällt mir die Geschichte ein und wie Propaganda funktioniert:

„Schwimmen zwei junge Fische des Weges und treffen zufällig einen älteren Fisch, der in die Gegenrichtung unterwegs ist. Er nickt ihnen zu und sagt: ‚Morgen, Jungs. Wie ist das Wasser?‘ Die Fische schwimmen weiter, und schließlich wirft der eine dem anderen einen Blick zu und fragt: ‚Was zum Teufel ist Wasser?‘“

Die Bedeutung dieser von David Foster Wallace stammenden Parabel ist naheliegend: Was uns unterschiedslos umgibt, ist in seiner Allgegenwart unsichtbar.

navy
16.08.2025, 16:49
Richtig ,-

Macht Putin mit Sicherheit nicht. """ Trump der Lächerlichkeit preis !""

nennen wir es Real Polititik, wo Glaubwürdigkeit und Verschwiegenheit ganz wichtig ist und nicht das Sozialmedia Dumm Geschatter der Deutschen Institutionen und EU Kaspars

Grenzer
16.08.2025, 16:53

nennen wir es Real Polititik, wo Glaubwürdigkeit und Verschwiegenheit ganz wichtig ist und nicht das Sozialmedia Dumm Geschatter der Deutschen Institutionen und EU Kaspars

Dui hast Recht , Trump braucht dafür keinen Putin ,-

Trump macht sich ganz alleine lächerlich !

Anhalter
16.08.2025, 16:53

Putin tanzt nach keiner Pfeife, im Gegensatz zu Selensky ...

Grenzer
16.08.2025, 16:55

Ich habe auch starke Zweifel. Das ist voll dumm den Krieg nicht beenden zu wollen.

Was ist los ?

Beide Seiten wollen doch den Krieg beenden !

( nur eben als Sieger ):D

John Dether
16.08.2025, 16:57
"Jetzt rollt man ihm den roten Teppich aus, dabei ist er doch nur ein jämmerlicher Kriegsverbrecher." , so irgend ein Nato Fritze über Putin auf NTV . Dürfen die so etwas mittlerweile einfach sagen ?

Politikqualle
16.08.2025, 17:02
"Jetzt rollt man ihm den roten Teppich aus, dabei ist er doch nur ein jämmerlicher Kriegsverbrecher." , so irgend ein Nato Fritze über Putin auf NTV . Dürfen die so etwas mittlerweile einfach sagen ?
.. im Auftrag der Regierung werden wir durch die Presse belogen ...

Anhalter
16.08.2025, 17:02
Was ist los ?

Beide Seiten wollen doch den Krieg beenden !

( nur eben als Sieger ):D

Ohne Kompromisse wird dieser Krieg nicht zu beenden sein ...

Minimalphilosoph
16.08.2025, 17:03

Quatsch. Wozu Kompromisse?

Anhalter
16.08.2025, 17:06

Die RF behält die Ostukraine und die Krim, das wäre schon ein Kompromiss......

Minimalphilosoph

Ich hoffe die Amendments und Merzens dieses untergehenden Systems reissen die Fresse noch so richtig auf und bekommen sie auch voll...

Hätte ich etwas zu sagen, hätte ich schon vorgestern das deutsche Volk mit einer Fernsehansprache aufwachen lassen. :D

Politikqualle
.. genau , bedingungslose Kapitulation der Ukraine isr der einzige Weg ..

Grenzer
16.08.2025, 17:08

Kompromisse beenden keinen Krieg ,-
Kompromisse sind die Grundlage für den nächsten Krieg !

Minimalphilosoph
16.08.2025, 17:10
Die RF behält die Ostukraine und die Krim, das wäre schon ein Kompromiss......

Schon vor Monaten haben ich dir empfohlen mit diesen guten Vorschlägen das diplomatische Korps unter dem Amendment zu unterstützen und eine Reise wie Lenin über die Schweiz nach Russland zu machen.

Niemand ist so friedlich wie du und hat so logische Schlussfolgerungen zu allen Themen wie du. Das begreift nur keiner und übergibt dir einen sauberen Anzug und ein Zugticket.

Anhalter
16.08.2025, 17:11
Kompromisse beenden keinen Krieg ,-
Kompromisse sind die Grundlage für den nächsten Krieg !

Dann müßte ja von Russischer Seite die ganze Ukraine erobert werden, oder wie stellst Du Dir das vor ? Jede Teilung der Ukraine wäre also schon ein Kompromiss...

Politikqualle
16.08.2025, 17:12
.. genau , bedingungslose Kapitulation der Ukraine isr der einzige Weg ..

.. die Lügen des Bundeskanzler Merz zu diesem.Treffen auf ntv sind zum :kotz: ..

Grenzer
16.08.2025, 17:12
Dann müßte ja von Russischer Seite die ganze Ukraine erobert werden, oder wie stellst Du Dir das vor ? Jede Teilung der Ukraine wäre also schon ein Kompromiss...

Meine Fresse ,- bist Du bl.... (von der Moderation gekanzelt )

goldi
16.08.2025, 17:13
Wann fliegt magus mit seinem Jet nach Moskau?

Anhalter
16.08.2025, 17:17
Meine Fresse ,- bist Du bl.... (von der Moderation gekanzelt )

Nein nicht blöd und mein Vorschlag wäre die Ostukraine und die Krim bleibt bei Russland, denn auf was anderes würde sich Putin nicht einlassen. Außerdem wird dann die Westukraine kein NATO-Mitglied. Aber Du kannst gern eine andere Idee unterbreiten

BrüggeGent
16.08.2025, 17:35
Wann fliegt magus mit seinem Jet nach Moskau?

Söder will Merz und Wadephul nicht ins Abseits stellen...Söder ist jetzt loyal...:sark:

Grenzer
16.08.2025, 17:38
Söder will Merz und Wadephul nicht ins Abseits stellen...Söder ist jetzt loyal...:dark;

Was unterscheidet Merz von Putin ?

https://www.n-tv.de/img/25969772-1755358605000/17-6/750/Screenshot-2025-08-16-173457.png
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Putin-hat-bis-jetzt-viel-versprochen-und-unterschrieben-article25969762.html)10:55 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Putin-hat-bis-jetzt-viel-versprochen-und-unterschrieben-article25969762.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Putin-hat-bis-jetzt-viel-versprochen-und-unterschrieben-article25969762.html)
Merz über Alaska-Gipfel "Putin hat bis jetzt viel versprochen und unterschrieben"

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Putin-hat-bis-jetzt-viel-versprochen-und-unterschrieben-article25969762.html)

Anhalter
16.08.2025, 17:39
Söder will Merz und Wadephul nicht ins Abseits stellen...Söder ist jetzt loyal...:dark;

Auch Söder ist hier nur ein Arschkriecher und kann nicht ohne die Beiden ....

Anhalter
16.08.2025, 17:42
.. die Lügen des Bundeskanzler Merz zu diesem.Treffen auf ntv sind zum :kotz: ..

Merz ist nur neidisch weil er nicht mit am Tisch sitzt und von Trump nicht vollgenommen wird ...

Silencer
16.08.2025, 17:53
Nein nicht blöd und mein Vorschlag wäre die Ostukraine und die Krim bleibt bei Russland, denn auf was anderes würde sich Putin nicht einlassen. Außerdem wird dann die Westukraine kein NATO-Mitglied. Aber Du kannst gern eine andere Idee unterbreiten

Ukraine wird die durch Russen bewohnten Gebiete, die Russland bisher erobert hat
nicht mehr zurück bekommen. Da kann sich Fritze mit seinen anderen Staatsverbrechern
und Kriegstreibern aus "Europa" auf die Fußspitzen stellen und Jammern - sie bekommen sie nicht
mehr zurück. Siehe Kosovo, da ging es umgekehrt, weil es um Musels ging und die sind für
"Europäer" heilig. Die Doppelzüngigkeit des Westens ist erschreckend, und
durch Propaganda, immer nur so den Schafen präsentiert wie sie es sehen sollen und
dabei nicht weiter denken.

Ich vermute Trump hat es erkannt und stellt deshalb die "Europäer", die Blödies kalt.
Im Normalfall hätten die EU Völker schon längst auf den Barrikaden sein und Ende
des Geldrauswerfens für die Ukraine fordern. Mindestens 90% müsste so denken,
sind aber nur 30 bis 40 % wegen der Propaganda in den Staatsmedien.

Mir neulich aufgefallen, dass hier im Rheinland die Ukropen Fahnen vor den
Rathäusern verschwunden sind.

Anhalter
16.08.2025, 18:31
Ukraine wird die durch Russen bewohnten Gebiete, die Russland bisher erobert hat
nicht mehr zurück bekommen. Da kann sich Fritze mit seinen anderen Staatsverbrechern
und Kriegstreibern aus "Europa" auf die Fußspitzen stellen und Jammern - sie bekommen sie nicht
mehr zurück. Siehe Kosovo, da ging es umgekehrt, weil es um Musels ging und die sind für
"Europäer" heilig. Die Doppelzüngigkeit des Westens ist erschreckend, und
durch Propaganda, immer nur so den Schafen präsentiert wie sie es sehen sollen und
dabei nicht weiter denken.

Ich vermute Trump hat es erkannt und stellt deshalb die "Europäer", die Blödies kalt.
Im Normalfall hätten die EU Völker schon längst auf den Barrikaden sein und Ende
des Geldrauswerfens für die Ukraine fordern. Mindestens 90% müsste so denken,
sind aber nur 30 bis 40 % wegen der Propaganda in den Staatsmedien.

Mir neulich aufgefallen, dass hier im Rheinland die Ukropen Fahnen vor den
Rathäusern verschwunden sind.

:gp:Ohne westliche Hilfe wäre die Ukraine längst mausetod, das sind die Tatsachen....

Minimalphilosoph
16.08.2025, 18:36

Das nennt man bedeutungsvolle Verhandlungsführung...:D

Anhalter
16.08.2025, 18:49
Das nennt man bedeutungsvolle Verhandlungsführung...:D

Es wird auch nicht viel anders kommen und dann halt noch eine Pufferzone, man hätte sich schon längst einig sein können, aber wem sag ich das ? Normal müßte das allgemeinverbindlich sein ...

John Dether
17.08.2025, 09:56
Der Komiker mitsamt seinen Komiker*innen bekommt morgen von Trump nochmal anständig den Kümmel gerührt und dann ist hoffentlich endlich Schluß.

Schneider
17.08.2025, 10:33
In erster Linie zählt, daß es zu Kontakten kommt.
Ein notwendiger Schritt, damit überhaupt eine Lösung in Reichweite gerät.
Selbst wenn jetzt nichts Substanzielles bleibt.
Die wichtigsten Kriegsteilnehmer haben Kontakt aufgenommen, die Standpunkte ausgetauscht.
Selbstverständlich differieren diese zu diesem Zeitpunkt, das ist normal.
Es wird ausgelotet, was möglich ist. Wo rote Linien liegen.
Natürlich wird getrickst und geblufft. Das ist immer so und beide wissen das.
Varianten für einen Frieden werden ausgearbeitet, abgeglichen, verändert.
Das ist nicht die Aufgabe der Präsidenten. Dazu fehlen diesen auch die Informationen, die Kompetenz.
Die unterstehenden Etagen sind dazu notwendig, die Juristen, Militärs, Verwaltungsleute und natürlich auch
Politiker.
Präsidenten sind nicht in der Lage zu Allem und Jedem etwas detailiertes zu sagen oder darüber zu entscheiden.
Die Wasserträger sind notwendig, die Informationen zutragen.
Ob man darauf hört ist wieder ein anderes Thema.
Die Bürger erwarten, daß ein Präsident zu Steuerfragen, Umwelt, Gesellschaft, Technik, Medien usw
etwas verbindliches sagen kann. Das ist meist nicht der Fall.
Es gibt keinen Menschen, der auf allen Gebieten die notwendige Expertise besitzt.
Ein Treffen von Präsidenten ist eher symbolisch auf der Showbühne für die Bevölkerungen.
Danach kommen evtl. die Arbeitsanweisungen für die einzelnen Ressorts.
Es wäre ein Wunder gewesen, hätte man vor diesem Treffen schon eine verbindliche Variante ausgearbeitet, die
dann besiegelt worden wäre.

der Karl
17.08.2025, 14:40
https://i.imgur.com/ixm5Ryw.jpeg

Ruprecht
18.08.2025, 09:35
Zelenskie soll heute den Gebietsabtretungen zustimmen.
Wozu da die ganzen Quarkköpfe wie die Ursel mitfahren erschließt sich mir nicht ganz.
Lässt Trump die überhaupt mit rein wenn er mit Zelenskie was zu besprechen hat?
Die Ukraine ist ja nicht in der EU, also braucht es die Ursel da eigentlich nicht.
Wird ja ein Deal zwischen Russland und der Ukraine, moderiert von den USA.
Der Einflussbereich der EU endet ja bekanntlich an der polnischen Ostgrenze.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-europa-usa-100.html

Grenzer
18.08.2025, 09:48
Zelenskie soll heute den Gebietsabtretungen zustimmen.
Wozu da die ganzen Quarkköpfe wie die Ursel mitfahren erschließt sich mir nicht ganz.
Lässt Trump die überhaupt mit rein wenn er mit Zelenskie was zu besprechen hat?
Die Ukraine ist ja nicht in der EU, also braucht es die Ursel da eigentlich nicht.
Wird ja ein Deal zwischen Russland und der Ukraine, moderiert von den USA.
Der Einflussbereich der EU endet ja bekanntlich an der polnischen Ostgrenze.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-europa-usa-100.html

Trump zieht sein eigenes Ding durch ,-
die EU ist noch in Schockstarre und begreift noch nicht,-
daß Uncle Sam seine europäischen Kinder nicht mehr lieb hat !

Trump ist angetreten , um America wieder groß zu machen ,-
und den europäischen Ami-Anhimmlern bleiben nur die Tränen ...

Grenzer
18.08.2025, 09:54
Heute wird es Selensky kalt erwischen !

https://www.n-tv.de/img/25971079-1755483174000/17-6/750/imago805680322.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Trump-Ende-des-Ukraine-Kriegs-fast-sofort-moeglich-article25971080.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Trump-Ende-des-Ukraine-Kriegs-fast-sofort-moeglich-article25971080.html)
Selenskyj lehnt Forderung ab Trump: Ende des Ukraine-Kriegs "fast sofort" möglich
(https://www.n-tv.de/politik/Trump-Ende-des-Ukraine-Kriegs-fast-sofort-moeglich-article25971080.html) Trump will Frieden in der Ukraine um jeden Preis.
Jetzt wendet er sich vor seinem persönlichen Treffen mit Selenskyj online an ihn. Der US-Präsident fordert seinen ukrainischen Kollegen zur dauerhaften Aufgabe der Krim auf und erteilt in Bezug auf eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine eine Absage

Ruprecht
18.08.2025, 09:55
Trump zieht sein eigenes Ding durch ,-
die EU ist noch in Schockstarre und begreift noch nicht,-
daß Uncle Sam seine europäischen Kinder nicht mehr lieb hat !

Trump ist angetreten , um America wieder groß zu machen ,-
und den europäischen Ami-Anhimmlern bleiben nur die Tränen ...

Aber das die sich nun offensichtlich selbst eingeladen haben ist schon irgendwie bizarr.
Da scheint die Erkenntnis noch nicht durchgedrungen zu sein, dass man nichts zu melden hat.

pixelschubser
18.08.2025, 10:02
Aber das die sich nun offensichtlich selbst eingeladen haben ist schon irgendwie bizarr.
Da scheint die Erkenntnis noch nicht durchgedrungen zu sein, dass man nichts zu melden hat.

Die Europäer dürfen an einem informellen Abendessen teilnehmen. Tiefere Gespräche sind das wohl eher nicht.

Grenzer
18.08.2025, 10:08

Europa ist am Abkacken !

De Geruch ist schon riechbar , nur mit der Erkenntnis hapert es noch !

Ruprecht
18.08.2025, 10:23
Europa ist am Abkacken !

Die Franzosen haben wenigstens noch eine richtige Armee, die BRD-Wichtigtuer haben ja nicht mal mehr das und das wird auch nichts mehr auch wenn sie da nun 230 Milliarden jährlich verpulvern.
Was dieser sonderbare Brite da zusammen mit der Macrone, Merzel und der Uschi mit rumstolpert, die sind ja auch nicht mehr in der EU.

der Karl
18.08.2025, 13:36
https://rehost.diberie.com/Picture/Get/f/425670

der Karl
18.08.2025, 14:28
https://i.imgur.com/D0ERK83.png

Minimalphilosoph
18.08.2025, 14:34
Die Franzosen haben wenigstens noch eine richtige Armee, die BRD-Wichtigtuer haben ja nicht mal mehr das und das wird auch nichts mehr auch wenn sie da nun 230 Milliarden jährlich verpulvern.
Was dieser sonderbare Brite da zusammen mit der Macrone, Merzel und der Uschi mit rumstolpert, die sind ja auch nicht mehr in der EU.

Naja, bist du dir sicher der französischen Armee, die aufgrund ihrer Zusammensetzung noch nie so richtig eine französische war?

Ich denke in der ganzen EU und Westeuropa ist keine Armee mehr, vor der sich jemand fürchtet.

der Karl
19.08.2025, 13:34
https://i.imgur.com/8PRIQ2r.jpeg

erselber
19.08.2025, 15:57
Naja, bist du dir sicher der französischen Armee, die aufgrund ihrer Zusammensetzung noch nie so richtig eine französische war?

Ich denke in der ganzen EU und Westeuropa ist keine Armee mehr, vor der sich jemand fürchtet.

Außer die jeweils eigene Bevölkerung vor der ihrigen!

Minimalphilosoph
19.08.2025, 16:02

Wer das EU-Recht bezüglich der Einsatzregeln bei innenpolitischen Aufständen kennt, fürchtet sich in der BRD eher vor polnischen und französischen Einheiten dieser Polizei. Angeblich sollen ihre Einsatzpläne sogar den Einsatz "regional unverbundener" Kräfte empfehlen und vorsehen.

Aber da habe ich jetzt keine Quelle. So auf die schnelle...

ich58
19.08.2025, 16:42
Es sind eben nur noch tollwütige Tiere in Uniform.

erselber
20.08.2025, 13:51
Wer das EU-Recht bezüglich der Einsatzregeln bei innenpolitischen Aufständen kennt, fürchtet sich in der BRD eher vor polnischen und französischen Einheiten dieser Polizei. Angeblich sollen ihre Einsatzpläne sogar den Einsatz "regional unverbundener" Kräfte empfehlen und vorsehen.

Aber da habe ich jetzt keine Quelle. So auf die schnelle...

Ja auf Bitten der Regierungen kann jeder NATO Staat andere Mitglieder bitten zur „Befriedung der Situation also Niederwerfen des Protestes“ Hilfskräfte zu entsenden. Also vermutlich nicht nur Polizei alleine sondern auch reguläre Truppen.

Hier könnte es sein, dass das dann der „Innere Ausschuss“ erledigen muss.

Dann wäre es ähnlich wie damals in Ungarn, der Ostzone und Tschechei als deren Regierungen die „Bruderstaaten vornehmlich die SU“ darum baten bzw. dazu einluden.

Gut 1989 hat das dann nicht mehr funktioniert. Nicht weil Gorbi so ein edler Mensch war, sondern die SU nicht nur Rande des Bankrottes stand sondern es so gar war. Sie den Klotz am Bein Ostzone schnell los werden und die Konkursmasse noch teuer an die doofen Wessis verscherbeln wollten.

Minimalphilosoph
20.08.2025, 13:56
Ja auf Bitten der Regierungen kann jeder NATO Staat andere Mitglieder bitten zur „Befriedung der Situation also Niederwerfen des Protestes“ Hilfskräfte zu entsenden. Also vermutlich nicht nur Polizei alleine sondern auch reguläre Truppen.

Dann wäre es ähnlich wie damals in Ungarn, der Ostzone und Tschechei als deren Regierungen die „Bruderstaaten vornehmlich die SU“ darum baten bzw. dazu einluden.

Gut 1989 hat das dann nicht mehr funktioniert. Nicht weil Gorbi so ein edler Mensch war, sondern die SU nicht nur Rande des Bankrottes stand sondern es so gar war. Sie den Klotz am Bein Ostzone schnell los werden und die Konkursmasse noch teuer an die doofen Wessis verscherbeln wollten.

Kleine Korrektur. EU-Staaten, nicht NATO-Staaten. Polizeieinsaetze. Ich komme jetzt nicht auf den Namen dieser Polizeibehoerde...Europol???

Anhalter
20.08.2025, 13:57

Das Recht der Völker auf Selbstbestimmung wurde in der Geschichte immer wieder mißbraucht und ohne dem gäbe es viel weniger Kriege ....

Anhalter
20.08.2025, 14:03
Kleine Korrektur. EU-Staaten, nicht NATO-Staaten. Polizeieinsaetze. Ich komme jetzt nicht auf den Namen dieser Polizeibehoerde...Europol???

Für sowas ist Europol nicht zuständig....

erselber
20.08.2025, 14:10

Danke ja EU-Staaten.

BrüggeGent
20.08.2025, 14:11
https://i.imgur.com/8PRIQ2r.jpeg

Links mit dem Rücken zur Kamera steht Macron...Das ist KI...solch ein Kasperletheater würde der Franzose sich nicht gefallen lassen...im realen Leben...

Anhalter
20.08.2025, 14:16
Links mit dem Rücken zur Kamera steht Macron...Das ist KI...solch ein Kasperletheater würde der Franzose sich nicht gefallen lassen...im realen Leben...

Mit diesen Politikern hat man auch so schon genug Kasperletheater, weil nicht fähig zum Frieden....

Minimalphilosoph
20.08.2025, 14:36

Welche aus EU-Polizeikräften zusammengestellte Behörde ist es denn? Denn mein Europol war mit Fragezeichen versehen.

Es geht um Polizeieinheiten, welche bei innenpolitischen Unruhen eingesetzt werden. Wenn du die Debatte verfolgt hast...

Anhalter
20.08.2025, 14:41
Welche aus EU-Polizeikräften zusammengestellte Behörde ist es denn? Denn mein Europol war mit Fragezeichen versehen.

Es geht um Polizeieinheiten, welche bei innenpolitischen Unruhen eingesetzt werden. Wenn du die Debatte verfolgt hast...

Jedes EU-Land hat dafür schon reguläre Polizeieinheiten, heir muß man nichts neues erfinden ...

Minimalphilosoph
20.08.2025, 14:47
Jedes EU-Land hat dafür schon reguläre Polizeieinheiten, heir muß man nichts neues erfinden ...

Weißt du überhaupt worum es geht? Wenn nicht, halte doch einfach deine Fresse und rotz deine Phrasen einem anderen Nutzer entgegen.

Makarenkoschüler.

Es ging um in den letzten Jahren in der EU geschaffene Polizeieinheiten.

Anhalter
20.08.2025, 14:52
Weißt du überhaupt worum es geht? Wenn nicht, halte doch einfach deine Fresse und rotz deine Phrasen einem anderen Nutzer entgegen.

Makarenkoschüler.

Es ging um in den letzten Jahren in der EU geschaffene Polizeieinheiten.

Mein kleiner Hitler, Du weißt doch auch nicht mehr. Aber vielleicht hat irgendwer anders mehr Ahnung ?

MABF
20.08.2025, 15:19

Eurogendfor (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe)

erselber
20.08.2025, 15:19

Die größte Gefahr für sich selbst sehen die „Politclowns und deren Anhänger“ darin, dass die eigenen „Staatsbüttel“ die Seiten wechseln und zum „Feind“ überlaufen. Denn diese kennen die Probleme, die eigene Bevölkerung und haben mit Sicherheit die gleiche Situation wie diese.

Das kann/will damit verhindern wenn die „eigenen Leute umfallen“ es genügend „fremde Kräfte“ gibt die zu ihren Gunsten eingreifen/-schreiten. Denn diese wurden zuerst einmal „indoktriniert“, dass die Anden die „Feinde, Aufständische, Rebellen, angebliche Demokratiefeinde“ seien. Diese auch keinen Bezug zur dortigen Bevölkerung, den herrschenden Zuständen die diese Demonstrationen ausgelöst haben und so rigoroser durchgreifen werden.

der Karl
20.08.2025, 15:25

https://78.media.tumblr.com/152d4d5f1ed21c1d58621878af60937a/tumblr_nqnfvygLpU1uyzmr4o3_250.gif

Anhalter
20.08.2025, 15:27

Deutschland spielt hier nicht mit ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

Anhalter
20.08.2025, 15:29
Die größte Gefahr für sich selbst sehen die „Politclowns und deren Anhänger“ darin, dass die eigenen „Staatsbüttel“ die Seiten wechseln und zum „Feind“ überlaufen. Denn diese kennen die Probleme, die eigene Bevölkerung und haben mit Sicherheit die gleiche Situation wie diese.

Das kann/will damit verhindern wenn die „eigenen Leute umfallen“ es genügend „fremde Kräfte“ gibt die zu ihren Gunsten eingreifen/-schreiten. Denn diese wurden zuerst einmal „indoktriniert“, dass die Anden die „Feinde, Aufständische, Rebellen, angebliche Demokratiefeinde“ seien. Diese auch keinen Bezug zur dortigen Bevölkerung, den herrschenden Zuständen die diese Demonstrationen ausgelöst haben und so rigoroser durchgreifen werden.

Das wäre dann echte Demokratie, nicht auszudenken für die Herrschenden ...:D

BrüggeGent
20.08.2025, 15:34
https://78.media.tumblr.com/152d4d5f1ed21c1d58621878af60937a/tumblr_nqnfvygLpU1uyzmr4o3_250.gif

Der Franzose fühlt sich gerne "verletzt"...c'est dommage"...!?

Minimalphilosoph
20.08.2025, 15:56

Danke. Trotz googeln kam ich nicht auf diesen Namen. Da will die "KI" namens Google wohl etwas verbergen.

Minimalphilosoph
20.08.2025, 15:57
Mein kleiner Hitler, Du weißt doch auch nicht mehr. Aber vielleicht hat irgendwer anders mehr Ahnung ?

Schwachkopf. JEDER hier hat mehr Ahnung als du. Aber nicht jeder hängt sich mit Phrasen in ernsthafte Dialoge.

Anhalter
20.08.2025, 16:01
Schwachkopf. JEDER hier hat mehr Ahnung als du. Aber nicht jeder hängt sich mit Phrasen in ernsthafte Dialoge.

Ich hatte bereits den passenden link gegeben, Du Blindfisch ...:D #132

Minimalphilosoph
20.08.2025, 16:01

Das hast du fein bei Wikipedia gelesen. Trotzdem ist der Einsatz dieser Polizeikräfte auch in der BRD erlaubt.

Hast du eigentlich auf dem Zettel UM was es sich tatsächlich in der Debatte dreht?

Minimalphilosoph
20.08.2025, 16:04

Ich hatte bereits den passenden link gegeben, Du Blindfisch ...:D #132

Das sind deine Beiträge aus der letzten Stunde zum Thema. Den Link gab zuerst Nutzer MABF. Du hast ihn eventuell nachgeäfft.

Und nun geh mir vom Bein, du behinderter Kommunist.

Anhalter
20.08.2025, 16:13
Das hast du fein bei Wikipedia gelesen. Trotzdem ist der Einsatz dieser Polizeikräfte auch in der BRD erlaubt.

Hast du eigentlich auf dem Zettel UM was es sich tatsächlich in der Debatte dreht?

Du bist echt zu dumm was verstehendes lesen betrifft, denn im besagten Artikel steht eindeutig das Deutschland NICHT Teil dieser Militärtruppe ist !

Minimalphilosoph
20.08.2025, 16:23
Du bist echt zu dumm was verstehendes lesen betrifft, denn im besagten Artikel steht eindeutig das Deutschland NICHT Teil dieser Militärtruppe ist !

Diese Makarenkoschülerlogik und dein auf Wikipedia basierendes Wissen ist natürlich richtig. Ich habe dem nichts mehr zu erwidern.

Anhalter
20.08.2025, 16:30
Diese Makarenkoschülerlogik und dein auf Wikipedia basierendes Wissen ist natürlich richtig. Ich habe dem nichts mehr zu erwidern.

Niemand zwingt Dich etwas zu glauben, also bleib in Deiner Blase von Unwissenheit wenn es Dir so gefällt, nur mußt Du mich mit Deiner Dummheit nicht weiter belästigen ...

Minimalphilosoph
20.08.2025, 16:38
Niemand zwingt Dich etwas zu glauben, also bleib in Deiner Blase von Unwissenheit wenn es Dir so gefällt, nur mußt Du mich mit Deiner Dummheit nicht weiter belästigen ...

Ok. Ein kleines bisschen weiter gehen wir.

Ich folgendes gegoogelt: "Kann die Eurogendfor in Deutschland eingesetzt werden?"
https://www.google.com/search?client=opera&q=Kann+die+eurogendfor+in+deutschland+eingesetzt+w erden%3F&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Anhalter
20.08.2025, 16:52
Ok. Ein kleines bisschen weiter gehen wir.

Ich folgendes gegoogelt: "Kann die Eurogendfor in Deutschland eingesetzt werden?"
https://www.google.com/search?client=opera&q=Kann+die+eurogendfor+in+deutschland+eingesetzt+w erden%3F&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Auch dort steht die Eurogendfor wird nicht in Deutschland eingesetzt, hat also für uns keine Bedeutung. Was denn nun noch ?

Grenzer
20.08.2025, 16:56
Auch dort steht die Eurogendfor wird nicht in Deutschland eingesetzt, hat also für uns keine Bedeutung. Was denn nun noch ?

Du kapierst es nicht ,- oder ?

Die EUROGENDFOR ist eine eigenständige Organisation mit Hauptquartier in Vicenza, Italien, und wird auf Anforderung der Vereinten Nationen, der Europäischen Union oder der OSZE tätig. Sie ist darauf spezialisiert, zivile Polizeiaufgaben in Krisengebieten zu übernehmen, insbesondere in Regionen, in denen die lokale Polizei nicht in der Lage ist, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten oder die Sicherheit zu gewährleisten. Deutschland hat bereits an mehreren EUROGENDFOR-Missionen teilgenommen, wie beispielsweise in Bosnien und Herzegowina oder im Kosovo. Die Bundeswehr kann im Rahmen ihrer Aufgaben auch im Inland zum Schutz von Einrichtungen und zur Unterstützung der Polizei eingesetzt werden, wie beispielsweise im Rahmen von Terrorismusbekämpfung oder bei der Bewältigung von Naturkatastrophen. Die Feldjäger der Bundeswehr sind dabei die militärische Polizei und für die Sicherheit innerhalb der Bundeswehr zuständig.

Anhalter
20.08.2025, 17:03
Du kapierst es nicht ,- oder ?

Die EUROGENDFOR ist eine eigenständige Organisation mit Hauptquartier in Vicenza, Italien, und wird auf Anforderung der Vereinten Nationen, der Europäischen Union oder der OSZE tätig. Sie ist darauf spezialisiert, zivile Polizeiaufgaben in Krisengebieten zu übernehmen, insbesondere in Regionen, in denen die lokale Polizei nicht in der Lage ist, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten oder die Sicherheit zu gewährleisten. Deutschland hat bereits an mehreren EUROGENDFOR-Missionen teilgenommen, wie beispielsweise in Bosnien und Herzegowina oder im Kosovo. Die Bundeswehr kann im Rahmen ihrer Aufgaben auch im Inland zum Schutz von Einrichtungen und zur Unterstützung der Polizei eingesetzt werden, wie beispielsweise im Rahmen von Terrorismusbekämpfung oder bei der Bewältigung von Naturkatastrophen. Die Feldjäger der Bundeswehr sind dabei die militärische Polizei und für die Sicherheit innerhalb der Bundeswehr zuständig.

Wenn jeder was anderes schreibt kann man das auch nicht kapieren, sei es drum ...

Minimalphilosoph
20.08.2025, 17:05

Bei mir steht dort gar nichts Definitives. Was mir aufgefallen ist: Zwei der etabliertesten Faktenchecker haben sofort widerlegt, dass ein solcher Einsatz möglich wäre. Für dich ist dieses Suchergebnis von einer KI. Und du hast dieser nichts entgegen zu setzen.

Minimalphilosoph
20.08.2025, 17:07
Wenn jeder was anderes schreibt kann man das auch nicht kapieren, sei es drum ...

Danke für DIESE Offenbarung. :haha:

Anhalter
20.08.2025, 17:09

Jeder glaubt was er will und Struck hat gesagt das diese Truppe in Deutschland nicht eingesetzt wird. hat er dann für Dich gelogen ?

Anhalter
20.08.2025, 17:11

Das ist keine Offenbarung sondern eine Erkenntnis, oder wie Lenin sagte: "An allem zweifeln" ...

ABAS
20.08.2025, 17:15

Du bist entweder zu dumm oder zu senil die sicherheits-, wirtschafts- und energiepolitische Tragweite der einvernehmlichen Vereinbarung zwischen Donald Trump und Wladimir Putin zu verstehen.

Der Titel des Stranges ist nicht nur sachlich falsch sondern enthaelt in nur fuenf Worten einen Rechtschreibfehler. Vielleicht solltest Du Dich darauf beschraenken Fotos us-amerikanischer Schlampen oder Silikonpuppen im Strang
" schoene Frauen " zu posten.

Damit ist Alles gesagt. Der Strang kann geschlossen werden.

Grenzer
20.08.2025, 17:18
Das ist keine Offenbarung sondern eine Erkenntnis, oder wie Lenin sagte: "An allem zweifeln" ...

Lenin ? :?

Ist der nicht schon vor einiger Zeit gestorben ??

phantomias
20.08.2025, 17:20
Europa ist am Abkacken !

Du solltest mal deine Unterhosen wechseln und duschen, dann geht der Geruch auch wieder weg.

Anhalter
20.08.2025, 17:20
Lenin ? :?

Ist der nicht schon vor einiger Zeit gestorben ??

Ja die klugen Politiker sind alle weggestorben, jetzt haben wir nur noch Bekloppte ...

Grenzer
20.08.2025, 17:22

Sich auf einen Massenmörder zu berufen , hat schon ein G´schmäckle !

Wladimir Iljitsch Lenin
https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABwAAAAcCAAAAAB XZoBIAAAAnklEQVR4AeTNIQiDQABG4b u17X1aF6PK3YEO9iMJqPVau82y4FgMezS0oVLhqsHtrcqeqzDX v3CEz/6L4yTtZM3dnHmPTtjzXZAXKYVo4agkU2GI2Lloc6JDez1 flswMu1EQZ3xlE7lK8eKDkjtwE crBMV wesKmCiisGGepZIfQJpMj9SNb2MYWrChjVkULuCyCfRvsdmBie yQQAsoDk/9ryhFMAAAAASUVORK5CYII=
Wikipedia
https://de.wikipedia.org (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin) › wiki › Wladimir_Iljitsch_Lenin

Januar 1924 in Gorki bei Moskau) war ein russischer Politiker und kommunistischer Revolutionär sowie marxistischer Theoretiker, Vorsitzender der Bolschewiki ( ...

Weitere Fragen

Wie kam Lenin zu Tode?

Wie viele Tote gab es unter Lenin

Die Durchsetzung der Terrormaßnahmen – wie Erschießungen, Folterungen und Einweisungen in Konzentrationslager – erfolgte durch die Geheimpolizei Tscheka, die ab 1922 in die GPU umbenannt wurde. Schätzungen gehen von 250.000 bis 1.000.000 Opfern in diesem Zeitraum aus, teilweise durch Massenexekutionen.

Roter Terror - Wikipedia
https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAMAAAA oLQ9TAAAAM1BMVEUAAAD /v7MzMw7OzsAAACVlZVJSUnm5uampqYXFxfZ2dkBAQGzs7MnJye GhoZpaWl5eXkOJSOoAAAAAXRSTlMAQObYZgAAAGpJREFUeAFtz 7UBxEAQBMHtgwXpKP9kn/k13pTXIsLH5OfD74d/SLlUtFTL2Tx0E2xvWL gQQYBzeDRBni9QSoJegeUG6AKMyCtB7R9Q8OZ9gD6anV0mzzBd 8X2nF5AVJjKGzYAO4yRv/wzhDIC9UYsU1MAAAAASUVORK5CYII=
Wikipedia
https://de.wikipedia.org (https://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Terror) › wiki › Roter_Terror

Minimalphilosoph
20.08.2025, 17:26

Du bist so selten doof....

Vor zwei Beiträgen wolltest du meine Zweifel mit einen Wikipediaeintrag ausräumen... Obwohl du nicht einmal die Fragestellung verstanden hast. :D
Jetzt wirfst du MIR mangelndes Zweifeln vor?

Lächerliche Friedenspfeife...

Lächerliche Kommunistentröte.

Anhalter
20.08.2025, 17:28
Sich auf einen Massenmörder zu berufen , hat schon ein G´schmäckle !

Wladimir Iljitsch Lenin

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABwAAAAcCAAAAAB XZoBIAAAAnklEQVR4AeTNIQiDQABG4b u17X1aF6PK3YEO9iMJqPVau82y4FgMezS0oVLhqsHtrcqeqzDX v3CEz/6L4yTtZM3dnHmPTtjzXZAXKYVo4agkU2GI2Lloc6JDez1 flswMu1EQZ3xlE7lK8eKDkjtwE crBMV wesKmCiisGGepZIfQJpMj9SNb2MYWrChjVkULuCyCfRvsdmBie yQQAsoDk/9ryhFMAAAAASUVORK5CYII=
Wikipedia
(https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin)https://de.wikipedia.org › wiki › Wladimir_Iljitsch_Lenin

Januar 1924 in Gorki bei Moskau) war ein russischer Politiker und kommunistischer Revolutionär sowie marxistischer Theoretiker, Vorsitzender der Bolschewiki ( ...

Weitere Fragen

Wie kam Lenin zu Tode?

Wie viele Tote gab es unter Lenin

Die Durchsetzung der Terrormaßnahmen – wie Erschießungen, Folterungen und Einweisungen in Konzentrationslager – erfolgte durch die Geheimpolizei Tscheka, die ab 1922 in die GPU umbenannt wurde. Schätzungen gehen von 250.000 bis 1.000.000 Opfern in diesem Zeitraum aus, teilweise durch Massenexekutionen.

Roter Terror - Wikipedia

https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAMAAAA oLQ9TAAAAM1BMVEUAAAD /v7MzMw7OzsAAACVlZVJSUnm5uampqYXFxfZ2dkBAQGzs7MnJye GhoZpaWl5eXkOJSOoAAAAAXRSTlMAQObYZgAAAGpJREFUeAFtz 7UBxEAQBMHtgwXpKP9kn/k13pTXIsLH5OfD74d/SLlUtFTL2Tx0E2xvWL gQQYBzeDRBni9QSoJegeUG6AKMyCtB7R9Q8OZ9gD6anV0mzzBd 8X2nF5AVJjKGzYAO4yRv/wzhDIC9UYsU1MAAAAASUVORK5CYII=
Wikipedia
(https://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Terror)https://de.wikipedia.org › wiki › Roter_Terror

Deshalb muß ich ja noch lange zu Lenin stehen und schon Rosa Luxemburg hat diesen Terror kritisiert !

Grenzer
20.08.2025, 17:30

Lies doch lieber die Bibel :haha:

Anhalter
20.08.2025, 17:32
Du bist so selten doof....

Vor zwei Beiträgen wolltest du meine Zweifel mit einen Wikipediaeintrag ausräumen... Obwohl du nicht einmal die Fragestellung verstanden hast. :D
Jetzt wirfst du MIR mangelndes Zweifeln vor?

Lächerliche Friedenspfeife...

Lächerliche Kommunistentröte.

Ich hab lediglich klar gemacht das diese Truppe nicht in Deutschland eingesetzt werden soll und um mehr ging es mir nicht oder Struck lügt ?

Anhalter
20.08.2025, 17:33
Lies doch lieber die Bibel :haha:

Das Internet ist voller Lügen, das reicht mir schon ...

Grenzer
20.08.2025, 17:34
Ich hab lediglich klar gemacht das diese Truppe nicht in Deutschland eingesetzt werden soll und um mehr ging es mir nicht oder Struck lügt ?

Du hast nur klargemacht ,- daß Du jeden Scheiß glaubst !

( Niemand hat die Absicht , eine Mauer zu baun ) :cool:

Anhalter
20.08.2025, 17:37
Du hast nur klargemacht ,- daß Du jeden Scheiß glaubst !

( Niemand hat die Absicht , eine Mauer zu baun ) :cool:

Irrtum ! Ich stelle immer noch die Frage, ob Struck lügt wenn er behauptet die Truppe wird in Deutschland nicht eingesetzt !

Minimalphilosoph
20.08.2025, 17:38

Wie kommst du jetzt auf den ehemaligen VM Struck? Du hast lediglich was klar gemacht?

Ist dir klar, dass du dich hier öffentlichwirksam, aussenwirkungsmässig für das HPF äusserst? :haha:

Grenzer
20.08.2025, 17:44
Du solltest mal deine Unterhosen wechseln und duschen, dann geht der Geruch auch wieder weg.

Nicht persönlich werden , Freundchen , das steht Dir mal zu , wenn Du groß bist !

Anhalter
20.08.2025, 17:46
Wie kommst du jetzt auf den ehemaligen VM Struck? Du hast lediglich was klar gemacht?

Ist dir klar, dass du dich hier öffentlichwirksam, aussenwirkungsmässig für das HPF äusserst? :haha:

Dann lies nochmal hier unter Mitglieder, ich denke mir hier nichts aus ...

Hay
20.08.2025, 17:47
Nicht persönlich werden , Freundchen , das steht Dir mal zu , wenn Du groß bist !

Das ist das allgemeine Problem dieses Forums, dass einige hier ständig persönlich werden, mindestens aber mit Kraftausdrücken arbeiten. Damit wird das Forum nicht zu einem guten Aushängeschild

Trusty
20.08.2025, 17:49
Das ist das allgemeine Problem dieses Forums, dass einige hier ständig persönlich werden, mindestens aber mit Kraftausdrücken arbeiten. Damit wird das Forum nicht zu einem guten Aushängeschild

Du bist einfach nur SCHWUL und degeneriert du Bengel :fuck:

Hay
20.08.2025, 17:52

Und schon schreibt das beste Beispiel für meine Aussage.

Minimalphilosoph
20.08.2025, 17:53

DAS Forum ist und sollte eine Nische bleiben.

Dein mütterlicher Vorwurf ist also quatsch.

Aquifolium
20.08.2025, 17:56

Die Nutzer "Nachbar" und "der Karl" sind stets von ausgesuchter Höflichkeit. Das Problem ist also nicht allgemein. Eher zwischen punktuell und verbreitet.

phantomias
20.08.2025, 17:57

Ich wollte nur freundlich sein und dir helfen, dein olfaktorisches Problem zu lösen.

ABAS

Das Hay ist es schwachen weiblichen Geschlechtes. Falls nicht, tickt das Hay wie ein Ladyboy oder eine Kreischtunte.

Trusty

Hab ich nicht mitbekommen - gabs eine Aussage? :D

Minimalphilosoph

Hast du hier jemals eine Aussage gelesen, welche beinhaltete, dass der Schreiberling noch viel mehr schreiben würde, wenn es hier etwas sanfter zugehen würde?

Es reicht, wenn wir Grobiane mal eine Nische gefunden haben. Die müssen wir uns gegenüber euch Waschlappen nicht auch noch permanent verteidigen müssen. Verpisst euch doch einfach in die moderierten und "ruhigen und widerspruchslosen Gewässer" der Foren.

ABAS
20.08.2025, 17:59

Ich wollte nur freundlich sein und dir helfen, dein olfaktorisches Problem zu lösen.

Immerhin unterstellst Du freundlicherweise dem User den Besitz mehrerer Unterhosen. :haha:

Trusty
20.08.2025, 18:00
Das Hay ist es schwachen weiblichen Geschlechtes. Falls nicht, tickt das Hay wie ein Ladyboy oder eine Kreischtunte.

Vielleicht hat ES auch nen Pimmel und 2 fette Sillies am Start - aber definitiv kein Mann mit Herz, Eiern, Verstand und Stolz, einfach eine Pissnelke :D

Grenzer
20.08.2025, 18:01

Kriegst gleich noch einen ,- Vogel !

Grenzer
20.08.2025, 18:03

Yep , hier steh ich nun und kann nicht anders !

Ich gebe Dir Recht !

Anhalter
20.08.2025, 18:07

Ich gebe Dir Recht !

Ein wenig mehr Anstand würde dem Forum schon noch gut zu Gesichte stehen und so Einige sind hier schon ausgeflogen und genau das muß nicht sein ...

Trusty
20.08.2025, 18:08

Ich gebe Dir Recht !

Ok cool - Du spielst LUTHER und er die SCHLUCKHURE von dem JUDEN aus dem Vatikan :D

Trusty
20.08.2025, 18:10
Ein wenig mehr Anstand würde dem Forum schon noch gut zu Gesichte stehen und so Einige sind hier schon ausgeflogen und genau das muß nicht sein ...

Sprich zu der Hand! :D

Anhalter
20.08.2025, 18:12
Sprich zu der Hand! :D

Nein ich spreche hier alle an und wer ein bischen Grips hat weiß auch was ich damit meine ...

Trusty
20.08.2025, 18:26
Nein ich spreche hier alle an und wer ein bischen Grips hat weiß auch was ich damit meine ...

Herzlichen Glückwunsch - du hast bald 30000 Ein-Satz-Beiträge mit deinen krassen Weisheiten :D

Anhalter
20.08.2025, 18:31
Herzlichen Glückwunsch - du hast bald 30000 Ein-Satz-Beiträge mit deinen krassen Weisheiten :D

Als Pragmatiker braucht man nicht viel mehr, weil das Internet sowieso schon voll ist von unendlichen Weisheiten und so picke ich mir das Wesentliche raus und verinnerliche das so gut wie möglich und mache es dann bekannt ...

MABF
20.08.2025, 18:37

Steht doch in dem link von mir.

Anhalter
20.08.2025, 18:40
Steht doch in dem link von mir.

...und es wird trotzdem noch angezweifelt, obwohl ich es wiederholt habe...

MABF
20.08.2025, 18:40
Danke. Trotz googeln kam ich nicht auf diesen Namen. Da will die "KI" namens Google wohl etwas verbergen.
Siehste, ND ist KI überlegen :hi:

Trusty
20.08.2025, 18:43
Als Pragmatiker braucht man nicht viel mehr, weil das Internet sowieso schon voll ist von unendlichen Weisheiten und so picke ich mir das Wesentliche raus und verinnerliche das so gut wie möglich und mache es dann bekannt ...

Ja aber leider aus den falschen Gründen, tendentiel jüdische GOi-Medien konsumierend, die falschen Rückschlüsse ziehend und denken der Erhabene zu sein, der seinen Schatz an GOI-Weisheiten nun bereit ist in die Welt zu rotzen, die ihm anbetungsvoll lauscht :fizeig:

phantomias
20.08.2025, 19:10
Immerhin unterstellst Du freundlicherweise dem User den Besitz mehrerer Unterhosen. :haha:

So bin ich eben, immer optimistisch den Blick nach vorne gerichtet.

Ruprecht
20.08.2025, 19:22
So bin ich eben, immer optimistisch den Blick nach vorne gerichtet.

Dich gibt's ja auch noch.
Paddel mal zum Diffefreiheitsteich, die zwei Linkshugos von der Überwachungsbehörde brauchen noch etwas Beistand.

Minimalphilosoph
20.08.2025, 19:40

Für heute reicht es mir... Ich bekomme mich kaum ein... :haha::haha::haha:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250820204005-Bild_2025-08-20_204015335.png

Trusty
20.08.2025, 19:55
Für heute reicht es mir... Ich bekomme mich kaum ein... :haha::haha::haha:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250820204005-Bild_2025-08-20_204015335.png

:D

https://m.youtube.com/watch?v=NoQxkoMpxoI&pp=ygUSc3BydWNoIHp1IGRlciBoYW5 k

Isegrins
23.08.2025, 20:13
Die Lügenmedien gestalten die öffentliche Meinung. Und da es denen, die sehr an einem weiterlaufenden Kriehch in der Kokaine interessiert sind, gegen den Strich geht, wenn sich 2 der 3 größten Weltmächte darüber einig werden, den Schai§ zu beenden, muß natürlich über die Medien Propaganda laufen. Das ist so ein wenig, wie das Pfeifen im dunklen Keller, denn "Sie" sind z.Zt. voll in Panik. Ich bin nicht auf dem Spaßtrip, sondern fand es witzich, daß Du auf die Propaganda reingefallen bist. Wie übrigens die überwiegende Mehrheit der Almans auch.Und was meine nordische, lautmalerische Schreibweise angeht, so mache ich das hier von ANFANG an. Allerdings beherrsche ich meine Muttersprache und weiß, daß man deutsch in diesem Fall Deutsch geschrieben hätte.

Die wollen wohl von der Realität ablenken. Und ihrer eigenen Unfähigkeit, wenn nicht bösen Absichten.

Guck Dir das mal an:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=675628

LG
Ise (Debi)

Le Bon
24.08.2025, 10:33
Die wollen wohl von der Realität ablenken. Und ihrer eigenen Unfähigkeit, wenn nicht bösen Absichten.Die aktuellen Politverbrecher sinbd alle bösratich! Ihc hoff nach wie vor aiuf eine Wenbde, die von Putin & Trump ausgehen wird, vermute ich.

Guck Dir das mal an:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=675628

LG
Ise (Debi)Hab nicht alles gelesen, weiß aber, daß in den wwlichen Medien über China nur verlogenes Zeuchs steht. Ich kenne eine Chinesin, die hier gearbeitet hat. Die hat mir auch andere Dinge aus ihrem Land erzählt. Im fließenden Deutsch, wofür ich sie bewundert habe!

Isegrins
24.08.2025, 12:15
Die aktuellen Politverbrecher sinbd alle bösratich! Ihc hoff nach wie vor aiuf eine Wenbde, die von Putin & Trump ausgehen wird, vermute ich.

Kann auch nur vermuten.
Abba langsam geht meine Vermutung zur Überzeugung.

Im "Gelben Forum" bin ich "D-Marker".

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=675580

So wie Du "Le Bon".

erselber
24.08.2025, 14:47
Nun es war für Donald und Wladimir eher eine „Win-Win“ Situation.

Wladimir ist zurück auf der weltpolitischen Bühne. Der internationale Haftbefehl dieses Pseudoger(ü)ichts in Den Haag wurde wie zu erwarten war nicht vollstreckt. Im Gegenteil es wird sogar gemunkelt, dass auch, wie sollte es anders sein, die Schweiz ihm Immunität zu gesichert hat, falls es dort zu Verhandlungen mit ihm persönlich kommen sollte. Genauso wie Wien es auch angedeutet hat.

Donald kann sagen es habe um des „Friedenswillen“ mit ihm verhandelt. Und noch besser für ihn er hat diese sogenannten „Regierungschefs incl. Flinten-Uschi“ wie Schuljungen/-mädchen vor seinem Schreibtisch sitzen lassen und ihnen die Ergebnisse mit geteilt. Nicht die wirklichen, echten Vereinbarungen sondern nur die die sich wissen mussten und nach außen kommuniziert werden und werden können.

PR-mäßig seine großer, riesiger Erfolg.