Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flintenuschi in Höchstform

Differentialgeometer
11.08.2025, 04:43
In Finnland hat Uschi zu Demonstranten gesagt: „Seid froh, dass ihr in einem freien Land seid, in dem ihr demonstrieren könnt. In Moskau würdet ihr in zwei Minuten verhaftet werden!“
….. während die Polizei die Demonstranten verhaftet.
https://www.reddit.com/r/TheDeprogram/s/y5W0Mp5Sjz

Meine Frage: stört diese Text-/Bildschere die üblich verdächtigen Systemclaqueure nicht? Die Frage geht insbesondere an meinen Freund amendment. :))

Silencer
11.08.2025, 08:46
Und ich habe den Tittel so gelesen - Flintenuschi ist tot.
Dann die Enttäuschung. Nur gewöhnlicher Mist aus ihrem korrupten Maul.

Klopperhorst
11.08.2025, 08:59
Die dumme Beton-Frisur glaubt das wirklich.
Generation Russen-Angst aus der westlichen BRD.

---

kotzfisch
11.08.2025, 09:07
In Finnland hat Uschi zu Demonstranten gesagt: „Seid froh, dass ihr in einem freien Land seid, in dem ihr demonstrieren könnt. In Moskau würdet ihr in zwei Minuten verhaftet werden!“

Meine Frage: stört diese Text-/Bildschere die üblich verdächtigen Systemclaqueure nicht? Die Frage geht insbesondere an meinen Freund amendment. :))

At its best? Auch angesichts der Tatsache, dass Flinten-Uschi so oft geworfen hat, sollten wir ihr schon her`s best zugestehen.Soviel Englisch solltest Du verstehen, Peniskönig.

Klopperhorst
11.08.2025, 09:10
At its best? Auch angesichts der Tatsache, dass Flinten-Uschi so oft geworfen hat, sollten wir ihr schon her`s best zugestehen.Soviel Englisch solltest Du verstehen, Peniskönig.

Denglischen ist heute Mode. Wenn ich höre, wie die Leute dauernd Update statt Neuheit, Peak statt Spitze, at its best statt Reinform sagen, könnte ich glatt zum Kotzfisch werden.

---

Differentialgeometer
11.08.2025, 09:39
Ich kann aber an diesem Politroboter mit Kikumonfrisur nun gar nichts menschliches entdecken, damit musst Du leben. :D

Nathan
11.08.2025, 09:40
Denglischen ist heute Mode. Wenn ich höre, wie die Leute dauernd Update statt Neuheit, Peak statt Spitze, at its best statt Reinform sagen, könnte ich glatt zum Kotzfisch werden.

---
Bitte gerne alles, nur das nicht! Es reicht, wenn ein Forum durch Inkompetenz ruiniert wurde und wenn ein Anstaltsinsasse hier herumspukt und gespenstische Dinge schreibt.

Nathan
11.08.2025, 09:47

Nein. Deine Einlassung ist natürlich Quatsch. Ganz egal was Frau von der Leyen sonst so von sich gibt, aber sie hat völlig recht damit, dass in Moskau Demonstrationen wie in Europa nicht möglich sind. In den USA und China auch nicht, btw.

Dass im Hintergrund ein Störer abgeführt wird, ist ein völlig lächerlich konstruierter, real nicht vorhandener Widerspruch, incl. einer fetten Lüge. Es gibt keine "Text/Bildschere", denn es wurden keine "Demonstranten verhaftet". Das gibt das Bildmaterial einfach nicht her.

Differentialgeometer
11.08.2025, 09:52
Nein. Deine Einlassung ist natürlich Quatsch. Ganz egal was Frau von der Leyen sonst so von sich gibt, aber sie hat völlig recht damit, dass in Moskau Demonstrationen wie in Europa nicht möglich sind. In den USA und China auch nicht, btw.

Dass im Hintergrund ein Störer abgeführt wird, ist ein völlig lächerlich konstruierter, real nicht vorhandener Widerspruch, incl. einer fetten Lüge. Es gibt keine "Text/Bildschere", denn es wurden keine "Demonstranten verhaftet". Das gibt das Bildmaterial einfach nicht her.
Also, die letzten Anlässe zu Demos (Coorona, UA, Palestine) haben gezeigt, dass die Bullen da relativ schnell aufräumen. Selbst wenn Omas mit dem GG nur rumstanden, wurden sie abgeführt. Ne, ich sehe das nicht so gelassen.

Klopperhorst
11.08.2025, 09:55
... dass in Moskau Demonstrationen wie in Europa nicht möglich sind ...

Moskau liegt in Europa.
Natürlich kann man auch in Moskau gegen den Ukraine-Krieg, gegen Putin usw. demonstrieren.
Glaube nicht alles, was die westliche Presse verlautbart, da Gegendarstellungen ja im Westen auch verboten sind (Zensur russischer Medien).

---

Nachbar
11.08.2025, 09:58

wie in Europa

Kommt denn von Ihnen nur Unsinn?

feuermax2
11.08.2025, 09:58
Moskau liegt in Europa.
Natürlich kann man auch in Moskau gegen den Ukraine-Krieg, gegen Putin usw. demonstrieren.
Glaube nicht alles, was die westliche Presse verlautbart, da Gegendarstellungen ja im Westen auch verboten sind (Zensur russischer Medien).

---

Ja, die koennen auch in Moskau demonstrieren, aber leider nicht lange. Mich stoert bei Uschi, dass sie so viel Narrenfreiheit bekommt.

Nathan
11.08.2025, 10:02
Also, die letzten Anlässe zu Demos (Coorona, UA, Palestine) haben gezeigt, dass die Bullen da relativ schnell aufräumen. Selbst wenn Omas mit dem GG nur rumstanden, wurden sie abgeführt. Ne, ich sehe das nicht so gelassen.
ich sehe es auch nicht so gelassen und ich bin ebenfalls der Meinung, dass diesem stetigen Abbau der Demokratie "zum Schutz der Demokratie" Einhalt geboten werden muss.

Dazu aber drei fragende Überlegungen:

1. Warum wird der offensichtliche Demokratieabbau durch die demokratischen Parteien der BRD ausgerechnet von denen kritisiert, die diese Demokratie sowieso abschaffen wollen?

2. Wie wahrscheinlich ist es, dass die AfD die allgemeine Demonstrationsfreiheit wieder stärken wird?

3. Ein schrille Schwulenparade wie der letzte CSD in Bautzen wäre in Moskau nicht möglich. Die rechten Gegendemonstranten wurden nicht scharenweise abgeführt. Warum wird dennoch das politische Klima in Deutschland mit dem in Moskau verglichen?

Nathan
11.08.2025, 10:08
Moskau liegt in Europa.

---
Moskau liegt in Europa, aber "Moskau" steht nur als Synonym für Russland, und Russland liegt zum deutlich größeren Teil in Asien (77% und damit größer als ganz Europa!). Das nur zur Genauigkeit, ist nicht wichtig.

Wichtiger ist die Wahrheit über die Demonstrationsfreiheit in Russland. Weil ich das persönlich nicht beurteilen kann gestehe ich hier einen möglichen Irrtum zu. Wahrscheinlich ist das aber nicht. AI kommt zu einer Einschätzung, die nicht nach Freiheiten im europäischen Maßstab aussehen.

Differentialgeometer
11.08.2025, 10:14
ich sehe es auch nicht so gelassen und ich bin ebenfalls der Meinung, dass diesem stetigen Abbau der Demokratie "zum Schutz der Demokratie" Einhalt geboten werden muss.

Dazu aber drei fragende Überlegungen:

1. Warum wird der offensichtliche Demokratieabbau durch die demokratischen Parteien der BRD ausgerechnet von denen kritisiert, die diese Demokratie sowieso abschaffen wollen?

2. Wie wahrscheinlich ist es, dass die AfD die allgemeine Demonstrationsfreiheit wieder stärken wird?

3. Ein schrille Schwulenparade wie der letzte CSD in Bautzen wäre in Moskau nicht möglich. Die rechten Gegendemonstranten wurden nicht scharenweise abgeführt. Warum wird dennoch das politische Klima in Deutschland mit dem in Moskau verglichen?
Ad 1. Das ist eine typische Mainstreamunterstellung. Gebe es auch nur den Hauch eines Belegs, wären die weg vom Fenster
ad 2. Weiss ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass irgendein dekadenter Scheiss wie der CSD als Feigenblatt für die Freiheit „UnsererDemokratie“ herhalten muss, während die tatsächlich relevanten Themen niedergeknüppelt werden.
ad 3. S.o. Eine Parade kopulierender, tätowierter und braingepiercter Tunten der Malbuchgeneration ist für mich kein erstrebenswertes Unterfangen oder gar Lackmustest für Freiheit. Das soll gefeiert werden, während über die sog. „Trad Wifes“ eimerweise Dreck ausgekübelt wird - hard pass. Das ist eher ein Beleg, dass die „Nicht UnsereDemokratieländer“ gesünder sind.

Klopperhorst
11.08.2025, 10:17
...

Warum sollten Schwule/Lesben dort auch demonstrieren (gegen was?), sie haben dort dieselben Bürgerrechte wie hier.
Der Gratis-Mut auf einem sog. CSD, in einem Umfeld voller Bürgerrechte, ist reine dekadente Party-Szene, keine politische Demonstration.

---

Klopperhorst
11.08.2025, 10:27
... Wichtiger ist die Wahrheit über die Demonstrationsfreiheit in Russland. Weil ich das persönlich nicht beurteilen kann gestehe ich hier einen möglichen Irrtum zu. ...

Genau, weil du nur das Bild aus der westlichen Presse und von Vollpfeifen wie von der Leyen kennst.
Daß man nicht im schwulen Lederoutfit durch die Stadt tanzen kann, ist kein Beleg für die Einschränkung der Demonstrationsfreiheit.
Und im Krieg großartig gegen die Regierung zu demonstrieren, ist auch in der Ukraine nicht möglich m.E.
Zumindest muss man mit gewissen Repressionen, sowohl von der Gegenseite als auch sicher von übereifrigen Beamten, rechnen.

---

kotzfisch
11.08.2025, 10:32
Warum sollten Schwule/Lesben dort auch demonstrieren (gegen was?), sie haben dort dieselben Bürgerrechte wie hier.
Der Gratis-Mut auf einem sog. CSD, in einem Umfeld voller Bürgerrechte, ist reine dekadente Party-Szene, keine politische Demonstration.

---

Eben.

Nathan
11.08.2025, 10:58

---
Das stimmt grundsätzlich, aber so gratis ist der Mut dort nicht, wo die Schwulenszene offen angefeindet wird. Ich sehe den CSD auch eher als Partyveranstaltung an und finde gerade deswegen, man kann diese bunten Vögel doch gewähren lassen. Mich stört es jedenfalls nicht. Ich gehe nicht hin, ich schau mir das nicht an, es interessiert mich nicht, weder im Guten noch im Schlechten. Aber weil ich nicht daran glaube, dass schwul sein eine heilbare Krankheit ist, sondern warum auch immer untrennbar im Geist eines Menschen verankert, sollte man diese Leute in Ruhe lassen.

Nathan
11.08.2025, 11:02
Genau, weil du nur das Bild aus der westlichen Presse und von Vollpfeifen wie von der Leyen kennst.
Daß man nicht im schwulen Lederoutfit durch die Stadt tanzen kann, ist kein Beleg für die Einschränkung der Demonstrationsfreiheit.
Und im Krieg großartig gegen die Regierung zu demonstrieren, ist auch in der Ukraine nicht möglich m.E.
Zumindest muss man mit gewissen Repressionen, sowohl von der Gegenseite als auch sicher von übereifrigen Beamten, rechnen.

---
Also eines ist glaube ich hier allen klar: Die Ukraine ist ein durch und durch völlig fertiger Staat voller Kriminalität und Korruption und wirklich kein Hort der Menschenrechte. Das sind dort alles keine Heiligen. Nur werden diese Banditen nun von Moskau angegriffen, das sich seinerseits auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Große Teile der nicht eben moskaufreundlichen Weltöffentlichkeit macht deswegen gerade aus der Ukraine einen Märtyrer. Dabei geht es eigentlich gar nicht darum, der Ukraine zu helfen, sondern darum, Russland zu schaden.

Grenzer
11.08.2025, 11:04
Das stimmt grundsätzlich, aber so gratis ist der Mut dort nicht, wo die Schwulenszene offen angefeindet wird. Ich sehe den CSD auch eher als Partyveranstaltung an und finde gerade deswegen, man kann diese bunten Vögel doch gewähren lassen. Mich stört es jedenfalls nicht. Ich gehe nicht hin, ich schau mir das nicht an, es interessiert mich nicht, weder im Guten noch im Schlechten. Aber weil ich nicht daran glaube, dass schwul sein eine heilbare Krankheit ist, sondern warum auch immer untrennbar im Geist eines Menschen verankert, sollte man diese Leute in Ruhe lassen.

In diesem Punkte stimme ich Dir vorbehaltlos zu !

Schwul oder Lesbe ist eine vermutlich genetische Veranlagung , in einem günstigen sozialen Umfeld tritt die Andersveranlagung scheinbar deutlich wahrnehmbarer hervor !

Was halt manchmal nervt ,- ist die Tatsache , daß es sich um eine absolute Minderheit handelt , diese sich aber bunt und laut dermaßen in den Vordergrund spielt , daß man sich als Hetero schon fast unwohl fühlen könnte... :D

Nathan
11.08.2025, 11:10
Ad 1. Das ist eine typische Mainstreamunterstellung. Gebe es auch nur den Hauch eines Belegs, wären die weg vom Fenster
ad 2. Weiss ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass irgendein dekadenter Scheiss wie der CSD als Feigenblatt für die Freiheit „Unserer Demokratie“ herhalten muss, während die tatsächlich relevanten Themen niedergeknüppelt werden.
ad 3. S.o. Eine Parade kopulierender, tätowierter und braingepiercter Tunten der Malbuchgeneration ist für mich kein erstrebenswertes Unterfangen oder gar Lackmustest für Freiheit. Das soll gefeiert werden, während über die sog. „Trad Wifes“ eimerweise Dreck ausgekübelt wird - hard pass. Das ist eher ein Beleg, dass die „Nicht UnsereDemokratieländer“ gesünder sind.

ad1: Das ist keine Unterstellung. Belege dafür findest du massenhaft, natürlich auch hier, wenngleich es sich bei den Hiesigen eher um Salonrechte handelt. Klar, richtig massiv darf es halb öffentlich nicht werden. Aber man merkt schon, wie heftig manche Nutzer laut knurrend an der Leine zerren.

ad2: ich hab das nie so empfunden, dass der CSD als Freiheitssymbol gilt. Mir kommt es immer so vor als würde er der staunenden Öffentlichkeit als Symbol für die (latente) Unfreiheit präsentiert.

ad3: Mir ist der Anspruch nicht bewusst/bekannt, wir sollte den CSD mitfeiern. Dazu hat mich auch noch niemand aufgefordert. Der geht mir persönlich absolut hinten vorbei, aber wie ich schon vorhin gesagt habe, sollte man diese Leute einfach auch in Ruhe lassen.

BrüggeGent
11.08.2025, 11:11

Schwul oder Lesbe ist eine vermutlich genetische Veranlagung , in einem günstigen sozialen Umfeld tritt die Andersveranlagung scheinbar deutlich wahrnehmbarer hervor !

Was halt manchmal nervt ,- ist die Tatsache , daß es sich um eine absolute Minderheit handelt , diese sich aber bunt und laut dermaßen in den Vordergrund spielt , daß man sich als Hetero schon fast unwohl fühlen könnte... :D

Die Queeren spielen sich bei medialen Inszenierungen in den Vordergrund...im normalen Alltag vermeiden sie demonstratives Verhalten...
Ist sexuelle Orientierung überhaupt ein politisches Argument...!?
Das ganze hat eher Zirkuscharakter...

Klopperhorst
11.08.2025, 11:12

Man muss unterscheiden, ob Schwule/Lesben von ihren Bürgerrechten benachteiligt werden oder von nicht-staatlichen Akteuren angefeindet werden.
Auch andere Gruppen sind im öffentlichen Bewusstsein nicht positiv besetzt, das ist nicht nur auf Schwule/Lesben bezogen.

Man beäugt nun mal "Andersartige", weil sie nicht der Norm entsprechen. Zwischen "nicht gut finden" und "aktiv verfolgen" liegen Welten.

Die Homo-Lobby in der BRD tut so, als Schwule/Lesben hier vom Staat benachteiligt würden und von großen Teilen der Bevölkerung massiv diskriminiert.
Dabei verfolgt diese Homo-Lobby ganz andere Absichten, nämlich die normale Familie als veraltet, negativ darzustellen und den metrosexuellen Endzeitmenschen
ohne Wurzeln und Sippe als die Zukunft zu propagieren.

---

Nathan
11.08.2025, 11:16

Ja, tatsächlich geht es mir auch so. Ich habe den Eindruck, die Schwulen und Lesben werden immer mehr. Ich muss auch zugeben, dass ich selbst auch recht spießig bin, was das betrifft. Erotische Kontakte zwischen Mädchen finde ich anregend, aber erotische Kontakte zwischen Männern finde ich gruselig. Da biegen sich mir die Zehennägel hoch. Konsequent ist das nicht, aber so isses halt. Nur muss ich ja weder hinschauen noch mitmachen, insofern isses mir dann auch wieder egal.

BrüggeGent
11.08.2025, 11:17
Bitte gerne alles, nur das nicht! Es reicht, wenn ein Forum durch Inkompetenz ruiniert wurde und wenn ein Anstaltsinsasse hier herumspukt und gespenstische Dinge schreibt.

Kotzfisch passt doch.
Mir hat dieser komische Vogel mal per PN zu einer Einladung mit Foristen bei Flaschenbier und Steckerlfisch gesagt...er hasse Fisch/Meeresfrüchte...

Schlummifix
11.08.2025, 11:17
Man muss unterscheiden, ob Schwule/Lesben von ihren Bürgerrechten benachteiligt werden oder von nicht-staatlichen Akteuren angefeindet werden.
Auch andere Gruppen sind im öffentlichen Bewusstsein nicht positiv besetzt, das ist nicht nur auf Schwule/Lesben bezogen.

Man beäugt nun mal "Andersartige", weil sie nicht der Norm entsprechen. Zwischen "nicht gut finden" und "aktiv verfolgen" liegen Welten.

Die Homo-Lobby in der BRD tut so, als Schwule/Lesben hier vom Staat benachteiligt würden und von großen Teilen der Bevölkerung massiv diskriminiert.
Dabei verfolgt diese Homo-Lobby ganz andere Absichten, nämlich die normale Familie als veraltet, negativ darzustellen und den metrosexuellen Endzeitmenschen

---

Das hat sich doch längst umgekehrt...die Schwulis und Lesben sind in der lautstarken Mehrheit, die Heteros mit Kindern in der krassen Minderheit.
Gefühlt wird jede Woche irgendwo CSD gefeiert, mit Nacktärschen.

ABAS
11.08.2025, 11:19
Das hat sich doch längst umgekehrt...die Schwulis und Lesben sind in der lautstarken Mehrheit, die Heteros mit Kindern in der krassen Minderheit.

Ja!

Die Abartigen und Perversen haben es bis in die hoechsten Positionen von Politik, Medien, Regierungen, Wirtschaft und Kultur geschafft. Das nutzen die Missgeburten fuer ihre unlauteren Zwecke aus.

BrüggeGent
11.08.2025, 11:21

Wenn man die begleitende Berichterstattung in den Medien übersieht...findet der ganze Zirkus im realen,analogen Leben äußerst selten statt.

Klopperhorst
11.08.2025, 11:23

Im normalen Volksbewusstsein sind diese sexuellen Ausrichtungen immer noch negativ besetzt.

Kein Vater ist froh, wenn sein Sohn schwul oder die Tochter lesbisch ist und die Sippe somit nicht fortgeführt wird.
Natürlich kann man diese Enttäuschung als Toleranz verkaufen und im Lichte der medialen Gehirnwäsche positiv bewerten.

Das Entartete wird jedoch nicht durch kulturelle Verdrehung schön und richtig.

---

BrüggeGent
11.08.2025, 11:23
Ja!

Die Abartigen und Perversen haben es bis in die hoechsten Positionen von Politik, Medien, Regierungen, Wirtschaft und Kultur geschafft. Das nutzen die Missgeburten fuer ihre unlauteren Zwecke aus.

Dein nordkoreanischer adipöser Genosse Kim Jong Un praktiziert eine perverse Freßsucht...

Nathan
11.08.2025, 11:25

Absolut einverstanden mit deiner Darstellung. genau so ist es auch aus meiner Sicht.

---
das glaube ich eher nicht. Soweit ich die Schwulen in meinem Bekanntenkreis und auch Verwandtenkreis(!) richtig verstehe, haben sie keine übergeordneten politischen Ziele, wie z.B. einen eigenen Schwulen und Lesben Staat zu gründen. Es mag ja einige superschrille Figuren geben, die das Schwulsein zum Standard erheben möchten. Da haben sie aber Pech, denn Minderheit bleibt Minderheit.

In einem Punkt irrst du dich aber definitiv: Die Homosexuellen sind fast immer in ihrer Grundeinstellung stockkonservativ. Dass sie heiraten dürfen ist ihnen extrem wichtig, genau so wie Elternschaft. Herkömmliche Werte wie Ehe und Familie sind ihnen wirklich erstrebenswert. Lustigerweise haben die Schwulen aber das Problem, ganz extrem zur Untreue zu neigen. Höchste Promiskuität führt in diesen Kreisen noch viel öfter zur Trennung als bei uns Heteros. Die Ursachen dafür wären ganz sicher ein prima Titel für eine Dissertation.

Schlummifix
11.08.2025, 11:27
Ja!

Häh, pervers?
Warum pervers? Sehe ich nicht so...

Ich halte die Mehrheit der BRDler einfach für schwul, lesbisch oder trans...
Ist halt so. :kahn:
Die schützenswerte Minderheit sind die Hetero-Familien mit Kindern.

BrüggeGent
11.08.2025, 11:28
[QUOTE=Grenzer;12467625]
Ja, tatsächlich geht es mir auch so. Ich habe den Eindruck, die Schwulen und Lesben werden immer mehr. Ich muss auch zugeben, dass ich selbst auch recht spießig bin, was das betrifft. Erotische Kontakte zwischen Mädchen finde ich anregend, aber erotische Kontakte zwischen Männern finde ich gruselig. Da biegen sich mir die Zehennägel hoch. Konsequent ist das nicht, aber so isses halt. Nur muss ich ja weder hinschauen noch mitmachen, insofern isses mir dann auch wieder egal.

"Die"...werden nicht immer mehr...diesen Prozentsatz gab es immer schon...bloß früher wurde das nicht permanent in den Medien zum Thema gemacht...in der grauen/anonymen Masse der Großstädte hatten sie schon immer ihre Räume...aber heute benutzt die Journaille diese Menschen als kuriose,bunte Quoten-/Auflagebringer...

ABAS
11.08.2025, 11:29
Dein nordkoreanischer adipöser Genosse Kim Jong Un praktiziert eine perverse Freßsucht...

Der liebe Genosse Kim Jong Un ist heterosexuell und hat bereits Nachwuchs gezeugt. Seine kluge Tochter wird die
zukuenftige Staatspraesidentin, Volksfuehrerin, Vorsitzende der Partei der Arbeit und Sonne des Sozialismus der DVRK.

Klopperhorst
11.08.2025, 11:32
...

das glaube ich eher nicht. Soweit ich die Schwulen in meinem Bekanntenkreis und auch Verwandtenkreis(!) richtig verstehe, haben sie keine übergeordneten politischen Ziele, wie z.B. einen eigenen Schwulen und Lesben Staat zu gründen. Es mag ja einige superschrille Figuren geben, die das Schwulsein zum Standard erheben möchten. Da haben sie aber Pech, denn Minderheit bleibt Minderheit.

In einem Punkt irrst du dich aber definitiv: Die Homosexuellen sind fast immer in ihrer Grundeinstellung stockkonservativ. Dass sie heiraten dürfen ist ihnen extrem wichtig, genau so wie Elternschaft. Herkömmliche Werte wie Ehe und Familie sind ihnen wirklich erstrebenswert. Lustigerweise haben die Schwulen aber das Problem, ganz extrem zur Untreue zu neigen. Höchste Promiskuität führt in diesen Kreisen noch viel öfter zur Trennung als bei uns Heteros. Die Ursachen dafür wären ganz sicher ein prima Titel für eine Dissertation.

Als der CSD erfunden wurde, wurden Schwule noch zusammengeknüppelt und als Sittenstrolche verfolgt.
Heute gibt es gar keine staatliche Diskriminierung mehr, im Gegenteil, die sind hier und auch in Moskau gleichberechtigt, abgesehen von Homo-Ehe.

Die Homo-Lobby im Westen will suggerieren, diese bereits gleichberechtigte Gruppe würde massiv verfolgt.
Die Idioten, die das glauben, lassen sich dann auch die neue Ordnung ins Gehirn pflanzen, in der das Normale als veraltet und schlecht dargestellt wird.

Das Ziel ist die Auslöschung eines gesunden Volkes, das auf Abstammung und Sippen basiert, wo Mutter, Vater und Kinder das Normale sind, nicht
die übersexualisierte Dreck-Queen, die als das Normale dargestellt werden soll.

---

Nathan
11.08.2025, 11:34
Im normalen Volksbewusstsein sind diese sexuellen Ausrichtungen immer noch negativ besetzt.

Kein Vater ist froh, wenn sein Sohn schwul oder die Tochter lesbisch ist und die Sippe somit nicht fortgeführt wird.
Natürlich kann man diese Enttäuschung als Toleranz verkaufen und im Lichte der medialen Gehirnwäsche positiv bewerten.

Das Entartete wird jedoch nicht durch kulturelle Verdrehung schön und richtig.

---
In meinem privaten Umfeld haben besonders die Väter ganz große Probleme mit einer Homosexualität ihrer Kinder, egal ob Jungens oder Mädchen. Für Väter ist das ein schwerer Schlag, der nicht selten zum kompletten Bruch zwischen Vater und Kind führen. Die Mütter sind da deutlich weniger empfindlich. Sie beraten ihre Kinder sogar in Kleider- und Benimmfragen, üben allgemein ihren Erziehungsauftrag uneingeschränkt nach bestem Wissen weiter aus und versuchen auch, gegen den Willen des Vaters den Kontakt zu den jeweiligen Partnern zu pflegen.

Oh oh, wow, ich erinnere mich noch so sehr deutlich, wie mein schwules Patenkind mit seinem Freund und mir als Fehlerschutzschalter bei seinem Vater, meinem erzkonservativen Onkel, auf der Couch saß und sie verliebte Blicke tauschten. Oh mein Gott - man konnte die Elektrizität des Raumes körperlich spüren und ich dachte echt, der Alte holt jetzt seinen Revolver und knallt die beiden übern Haufen... Das ist jetzt gut 25 Jahre her, aber so präsent wie damals.

ABAS
11.08.2025, 11:34
Absolut einverstanden mit deiner Darstellung. genau so ist es auch aus meiner Sicht.

... Immerhin wissen wir jetzt ueber Deinen Umgang bzw. Verkehr mit Schwulen in Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis.

Nathan
11.08.2025, 11:35
[QUOTE=Nathan;12467635]

"Die"...werden nicht immer mehr...diesen Prozentsatz gab es immer schon...bloß früher wurde das nicht permanent in den Medien zum Thema gemacht...in der grauen/anonymen Masse der Großstädte hatten sie schon immer ihre Räume...aber heute benutzt die Journaille diese Menschen als kuriose,bunte Quoten-/Auflagebringer...
Sicher auch einer der Gründe.

Nathan
11.08.2025, 11:35
... Immerhin wissen wir jetzt ueber Deinen Umgang bzw. Verkehr mit Schwulen in Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis.
Das war die Absicht. Ich weiß, wovon ich spreche. Du auch?

Klopperhorst
11.08.2025, 11:36

Die sind nicht die Mehrheit, denn die meisten auf diesen Veranstaltungen sind Mitläufer.
Es ist eine gesteuerte Bewegung, die darauf abzielt, das gesunde Volksempfinden zu zerstören.

---

Klopperhorst
11.08.2025, 11:42
In meinem privaten Umfeld haben besonders die Väter ganz große Probleme mit einer Homosexualität ihrer Kinder, egal ob Jungens oder Mädchen. Für Väter ist das ein schwerer Schlag, der nicht selten zum kompletten Bruch zwischen Vater und Kind führen. Die Mütter sind da deutlich weniger empfindlich. Sie beraten ihre Kinder sogar in Kleider- und Benimmfragen, üben allgemein ihren Erziehungsauftrag uneingeschränkt nach bestem Wissen weiter aus und versuchen auch, gegen den Willen des Vaters den Kontakt zu den jeweiligen Partnern zu pflegen.
...

Mütter finden auch nicht gut, wenn Töchter andersartig sind.
Eltern zweifeln an sich selbst, weil in der Schwangerschaft irgendwelche Hormone durcheinander waren, die diese Gehirnstrukturen für Homosexualität erschufen.

Dieser Schmerz der Eltern wird von der Homo-Lobby aber nie berücksichtigt.

---

ABAS
11.08.2025, 11:43
Das war die Absicht. Ich weiß, wovon ich spreche. Du auch?

Mein privater Umgang mit Schwulen und Juden in meinem Bekannten- bzw.
Verwandtenkreis beschraenkt sich auf Diskriminierung und Bashing.

BrüggeGent
11.08.2025, 11:45

Oh oh, wow, ich erinnere mich noch so sehr deutlich, wie mein schwules Patenkind mit seinem Freund und mir als Fehlerschutzschalter bei seinem Vater, meinem erzkonservativen Onkel, auf der Couch saß und sie verliebte Blicke tauschten. Oh mein Gott - man konnte die Elektrizität des Raumes körperlich spüren und ich dachte echt, der Alte holt jetzt seinen Revolver und knallt die beiden übern Haufen... Das ist jetzt gut 25 Jahre her, aber so präsent wie damals.

Martin Balle, der Eigner der Münchner AZ fährt einen queerfreundlichen Kurs...und nähert sich der 20 000 -AuflagenGrenze...unter der eine Tageszeitung keinen Profit mehr einbringt.
Der Medienfuchs Ippen mit seiner Boulevard-Zeitung tz verharrt konstant bei 70 000...die tz verkauft sich als normale bunte Variante des MÜNCHNER MERKUR.

Nathan
11.08.2025, 11:47
...

Das Ziel ist die Auslöschung eines gesunden Volkes, das auf Abstammung und Sippen basiert, wo Mutter, Vater und Kinder das Normale sind, nicht
die übersexualisierte Dreck-Queen, die als das Normale dargestellt werden soll.

---
Ach ja, naja, du bist da immer ein bisserl extrem in diesen völkischen Angelegenheiten. Möglicherweise wird die Schwulenszene von außen missbraucht, um unsere gesellschaftliche Ordnung aufzuweichen. Das will ich nicht ausschließen. Aber die Schwulen und Lesben selbst haben wie gesagt diese Tendenz nicht, nach meiner Wahrnehmung eher sogar im Gegenteil.

Sie leiden wirklich darunter, dass diese Homokonstellationen wegen der bösen Natur die Fortpflanzung auf natürlichem Weg unmöglich machen und sie zu mehr oder weniger unangenehmen Kunstgriffen gezwungen sind.

Für mich steht zwar absolut fest, dass für die gesunde Erziehung von Kindern die Kombination von Mann und Frau unerlässlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind seelisch gesund aufwächst, wenn es von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen wird. Das ist für mich absolut nicht wünschenswert.
Aber andererseits gibt es ganz eindeutig gerade in der Homoszene den Wunsch nach familiärer Geborgenheit, nach Tradition und einem ganz angepassten Leben. Der CSD zeigt die schrille Seite, ich kenne aber auch die stille Seite, die sehr elegante, geradezu klinisch saubere Atmosphäre in einem Schwulenhaushalt. Alles blitzblank in Stahl, Glas und weiß lackiertem Holz, super edel und teuer. Und ich erlebe immer wieder, wie schwule Männer von wunderschönen Mädchen umringt sind, was da für eine wirklich gut gelaunte und ungezwungene Atmosphäre herrscht. Echt beneidenswert. Aber so sind se, die Frauen. Was sie nicht kriegen können, das wollen sie ganz unbedingt haben... :D

BrüggeGent
11.08.2025, 11:48

Waren Tom Sawyer und Huckleberry Finn ein schwules Paar...!?

Nathan
11.08.2025, 11:49
Martin Balle, der Eigner der Münchner AZ fährt einen queerfreundlichen Kurs...und nähert sich der 20 000 -AuflagenGrenze...unter der eine Tageszeitung keinen Profit mehr einbringt.
Der Medienfuchs Ippen mit seiner Boulevard-Zeitung tz verharrt konstant bei 70 000...die tz verkauft sich als normale bunte Variante des MÜNCHNER MERKUR.
Das ist eben Zeitgeist. Das linke Gedankengut wird zunehmend vom rechten verdrängt. Wir erleben gerade die Umkehr dessen, was sich Ende der Sechzigerjahre in unserer Gesellschaft abgespielt hat, wieder einmal parallel zur Entwicklung beim großen "Bruder" USA.

Nathan
11.08.2025, 11:51
Waren Tom Sawyer und Huckleberry Finn ein schwules Paar...!?
ne, sicher nicht. Echte Männerfreundschaften traut man sich als Hetero zwar nicht mehr so deutlich nach außen zu zeigen, weil man nicht als Schwuler gelten will, aber das war früher schon anders...

BrüggeGent
11.08.2025, 11:51
Das ist eben Zeitgeist. Das linke Gedankengut wird zunehmend vom rechten verdrängt. Wir erleben gerade die Umkehr dessen, was sich Ende der Sechzigerjahre in unserer Gesellschaft abgespielt hat, wieder einmal parallel zur Entwicklung beim großen "Bruder" USA.

Die tz ist nicht "rechts"...die tz ist eine gute Boulevardzeitung...

John Dether
11.08.2025, 11:53
Übrigens, daß in den Medien noch nicht von einem israelischen Angriffskrieg gegen Gaza gesprochen wird, grenzt an ein Wunder.

BrüggeGent
11.08.2025, 11:54
ne, sicher nicht. Echte Männerfreundschaften traut man sich als Hetero zwar nicht mehr so deutlich nach außen zu zeigen, weil man nicht als Schwuler gelten will, aber das war früher schon anders...

In den dreißiger Jahren sprachen die männlichen Hetero-Schauspieler ihren Frauenwunsch betreffend gerne davon, daß ihre Zukünftige "ein guter Kamerad" fürs Leben sein solle...:hmm:

Nathan
11.08.2025, 11:55
Mein privater Umgang mit Schwulen und Juden in meinem Bekannten- bzw.
Verwandtenkreis beschraenkt sich auf Diskriminierung und Bashing.
Natürlich! :dg:

Nathan
11.08.2025, 11:56
Die tz ist nicht "rechts"...die tz ist eine gute Boulevardzeitung...
Ach Schmarrn :bäh:

Klopperhorst
11.08.2025, 11:57
Ach ja, naja, du bist da immer ein bisserl extrem in diesen völkischen Angelegenheiten. Möglicherweise wird die Schwulenszene von außen missbraucht, um unsere gesellschaftliche Ordnung aufzuweichen. Das will ich nicht ausschließen. Aber die Schwulen und Lesben selbst haben wie gesagt diese Tendenz nicht, nach meiner Wahrnehmung eher sogar im Gegenteil.

Sie leiden wirklich darunter, dass diese Homokonstellationen wegen der bösen Natur die Fortpflanzung auf natürlichem Weg unmöglich machen und sie zu mehr oder weniger unangenehmen Kunstgriffen gezwungen sind.

Für mich steht zwar absolut fest, dass für die gesunde Erziehung von Kindern die Kombination von Mann und Frau unerlässlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind seelisch gesund aufwächst, wenn es von zwei Männern oder zwei Frauen erzogen wird. Das ist für mich absolut nicht wünschenswert.
Aber andererseits gibt es ganz eindeutig gerade in der Homoszene den Wunsch nach familiärer Geborgenheit, nach Tradition und einem ganz angepassten Leben. Der CSD zeigt die schrille Seite, ich kenne aber auch die stille Seite, die sehr elegante, geradezu klinisch saubere Atmosphäre in einem Schwulenhaushalt. Alles blitzblank in Stahl, Glas und weiß lackiertem Holz, super edel und teuer. Und ich erlebe immer wieder, wie schwule Männer von wunderschönen Mädchen umringt sind, was da für eine wirklich gut gelaunte und ungezwungene Atmosphäre herrscht. Echt beneidenswert. Aber so sind se, die Frauen. Was sie nicht kriegen können, das wollen sie ganz unbedingt haben... :D

Regenbogenfahnen vor dem Reichstag, sog. "Pride Months" sind von höchster Ebene gesteuerte Sachen, um das Bewusstsein der Menschen zu verändern.

Warum gibt es keine solchen Anstrengungen, um die Geburtenrate zu erhöhen?

Würde man den Leuten die normale Familie predigen, so wie man heute die Homosexualität predigt, wäre das demografische Problem längst Geschichte.

Man will aber das deutsche Volk auslöschen, deswegen befürwortet man alles, was die sexuelle Fortpflanzung angestammter Deutscher aus gesunden Sippen verhindert.

---

BrüggeGent
11.08.2025, 11:58
Ach Schmarrn :bäh:

Die MAIN-POST probiert den BOULEVARD WÜRZBURG wöchentlich aus...und wie ist dieser Boulevard !?

Nathan
11.08.2025, 12:03
Mütter finden auch nicht gut, wenn Töchter andersartig sind.
Eltern zweifeln an sich selbst, weil in der Schwangerschaft irgendwelche Hormone durcheinander waren, die diese Gehirnstrukturen für Homosexualität erschufen.

Dieser Schmerz der Eltern wird von der Homo-Lobby aber nie berücksichtigt.

---
Tatsächlich ja, das geht ihnen hintenrum vorbei. Die Schwulenszene gefällt sich sehr in ihrer Rolle als Randgruppe von Unterdrückten und Verfolgten und pflegt diesen Status mit aller Rücksichtslosigkeit. Schwule sind nicht heilig, nur weil sie schwul sind. Nur führt eben die offene Anfeindung auch bei mir zu einer Art Schutzreflex. Ich mag sie nicht, aber ich bin ganz entschieden dafür, sie einfach in Ruhe zu lassen. Geht mir bei den Rechtsextremen nicht anders. Es ist nicht meine Welt, aber auch sie haben ihr Recht auf ihre Überzeugung und ihr eigenes persönliches Wesen. Der Unterschied ist vielleicht, dass die Schwulen niemand anders nötigen, auch schwul zu sein. Bei den Rechtsextremen habe ich schon den Eindruck, mit meiner Einstellung nicht willkommen zu sein, vorsichtig ausgedrückt.

BrüggeGent
11.08.2025, 12:04

Diese sogenannte gut gelaunte und ungezwungene Atmosphäre zwischen schönen,klugen Frauen und Schwulen ist gekünstelt und hält nicht länger als 3 Stunden...dann lechzen diese schönen Frauen auf der Party nach lechzenden Heteromännern, die sie geil machen können und werden selber geil...wann warst Du das letzte mal auf einer "In-Party"...!?

Nathan
11.08.2025, 12:15
Regenbogenfahnen vor dem Reichstag, sog. "Pride Months" sind von höchster Ebene gesteuerte Sachen, um das Bewusstsein der Menschen zu verändern.

Warum gibt es keine solchen Anstrengungen, um die Geburtenrate zu erhöhen?...

---
Ja, diese Regenbogenfahnen finde ich auch völlig unpassend. Wir sollten als Staat die Homosexuellen nicht anfeinden, aber es besteht kein Anlass, uns als Staat von Schwulen und Lesben zu präsentieren, der wir nun mal nicht sind, weil auch bei uns die Heteros noch die Mehrheit bilden.

Es gibt ja Anstrengungen, die Geburtenrate zu heben. Aber alles was den Regierungen bisher eingefallen ist, die Misere mit Geld heilen zu wollen. Kindergeld etc. bildet ja durchaus Anreize - nur leider für die falschen. das kommt den Einwanderern ztugute, ie dann gerne mit sechs oder mehr Kindern wunderbar leben können ohne wieter zu arbeiten. DAS ist einer der größten Dummheiten unserer bisherigen Regierungen.

Der Fehler liegt in dem Irrglauben, es läge am Geld, dass Deutsche keine Kinder haben wollen. Dabei beweisen uns ja die "eingedeutschten" Migranten genau das Gegenteil. Es liegt klar auf dem Tisch, dass es der satte, zufriedene, verfettete Egoismus der Deutschen ist, der zur Kinderarmut führt. Warum sich mit diesen undankbaren Biestern herumschlagen, die sowieso nicht gehorchen und machen was sie wollen. Äh bäh, ne, dann lieber Mallorca zu zweit.

Diesen Fluch zu durchbrechen muss das Ziel sein und das funktioniert nur mit einer kompletten Umsortierung der deutschen Gesellschaft, womit wir wieder bei Thema Extremismus landen. Wie kriegen wir eine Neuordnung dieser Gesellschaft hin, ohne mit Blutopfern für generationenlangen Unfrieden zu sorgen? Ich weiß es nicht. Von mir aus gibt man der AfD eine Chance. Auch meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Trusty
11.08.2025, 12:17

Warum gibt es keine solchen Anstrengungen, um die Geburtenrate zu erhöhen?

Würde man den Leuten die normale Familie predigen, so wie man heute die Homosexualität predigt, wäre das demografische Problem längst Geschichte.

Man will aber das deutsche Volk auslöschen, deswegen befürwortet man alles, was die sexuelle Fortpflanzung angestammter Deutscher aus gesunden Sippen verhindert.

---

In der Judenkolonie BRD kann man den Insassen sogar Baphomet in den Ausweis drucken und die merken nichts::D

https://www.allmystery.de/themen/gg1982-113

(Nur ein Beispiellink)

Baphomet hat nen Pimmel und ne Muschi und ist der gott der Juden.
Es geht um die Pervertierung von GOTTES Schöpfung - deshalb wird alles verdreht und wir haben diesen ganzen LGBTQ+ Dreck hier auf den Straßen, in den Schulen, in den Kindergärten und in den Köpfen.

Der Bogen um Baphomet ist übrigens der New-Age-Regenbogen (Stolz-Flagge - Pride).
Ist ja schon uralt aber viele kennen das gar nicht und lassen sich lieber was harmloses reinspritzen :D

Klopperhorst
11.08.2025, 12:17
... Es gibt ja Anstrengungen, die Geburtenrate zu heben. ...

Schwachsinn, es gibt nur Anstrengungen, immer mehr Ausländer ins Land zu holen und alles, was die deutsche Familie verhindert, wie Homosexualität usw., zu fördern.
Das ganze System BRD ist auf die Abwicklung des deutschen Volkes ausgerichtet, wie man in jeder Kleinstadt mittlerweile im Straßenbild erkennt.

---

Nathan
11.08.2025, 12:19
Diese sogenannte gut gelaunte und ungezwungene Atmosphäre zwischen schönen,klugen Frauen und Schwulen ist gekünstelt und hält nicht länger als 3 Stunden...dann lechzen diese schönen Frauen auf der Party nach lechzenden Heteromännern, die sie geil machen können und werden selber geil...wann warst Du das letzte mal auf einer "In-Party"...!?
Das ist total falsch. Ich war zwar noch nie auf so einer Party, weil mich der Scheiß wie gesagt nicht interessiert. Aber ich kenne das echte Privatleben der Szene hinter den filmreifen Kulissen, dort wo statt der Abziehbilder die wirklichen Menschen agieren. Da ist gar nichts "gekünstelt". Selbstverständlich haben die hübschen Mädchen ihre Heterofreunde , aber dennoch schwirren sie um die Homos wie die Bienen um anziehende Blüten... ähm, ja, so ungefähr...

BrüggeGent
11.08.2025, 12:23
Schwachsinn, es gibt nur Anstrengungen, immer mehr Ausländer ins Land zu holen und alles, was die deutsche Familie verhindert, wie Homosexualität usw., zu fördern.
Das ganze System BRD ist auf die Abwicklung des deutschen Volkes ausgerichtet, wie man in jeder Kleinstadt mittlerweile im Straßenbild erkennt.

---

Die Siegermächte Großbritannien, Frankreich und Rußland haben die gleichen demographischen Probleme...
Alle diese Länder wurden/werden durch das offizielle Staats-Christentum geprägt.

Klopperhorst
11.08.2025, 12:24
Die Siegermächte Großbritannien, Frankreich und Rußland haben die gleichen demographischen Probleme...
Alle diese Länder wurden/werden durch das offizielle Staats-Christentum geprägt.

Die waren ja vorher schon von der Bande besetzt, die die weißen Völker ausradieren will.

---

Nathan
11.08.2025, 12:26

---
Naja, wie gesagt, ich sehe diese Entwicklung auch, natürlich, es wird auch in den hinteren Ecken der Republik immer deutlicher, aber ich sehe nicht die bewusste Steuerung, sondern eine grobe Fahrlässigkeit unserer bisherigen Regierungen. Die Vorstellung, irgendwelche jüdischen Organisationen stünden hinter unseren Volksvertretern und zwängen sie mit Geld zu ihren Fehlentscheidungen ist mir zu weit hergeholt. Dass Juden zu völlig ausufernden Racheaktionen imstande sind, kann man zur Zeit wieder beobachten, aber direkte, gesteuerte Eingriffe kann ich echt bei uns nicht feststellen. Ich stelle nur Niedertracht und Dummheit fest, gut verteilt, so wie auch im großen Rest der Bevölkerung, oder auch bei uns im HPF, und eine Handvoll Leuten, die sich dagegen stemmen.

BrüggeGent
11.08.2025, 12:28
Das ist total falsch. Ich war zwar noch nie auf so einer Party, weil mich der Scheiß wie gesagt nicht interessiert. Aber ich kenne das echte Privatleben der Szene hinter den filmreifen Kulissen, dort wo statt der Abziehbilder die wirklichen Menschen agieren. Da ist gar nichts "gekünstelt". Selbstverständlich haben die hübschen Mädchen ihre Heterofreunde , aber dennoch schwirren sie um die Homos wie die Bienen um anziehende Blüten... ähm, ja, so ungefähr...

Moshammer hatte einen Fanclub von abgetakelten Film-Uschis, die sich von AZ-Fotografen gerne ablichten ließen...

BrüggeGent
11.08.2025, 12:30
Naja, wie gesagt, ich sehe diese Entwicklung auch, natürlich, es wird auch in den hinteren Ecken der Republik immer deutlicher, aber ich sehe nicht die bewusste Steuerung, sondern eine grobe Fahrlässigkeit unserer bisherigen Regierungen. Die Vorstellung, irgendwelche jüdischen Organisationen stünden hinter unseren Volksvertretern und zwängen sie mit Geld zu ihren Fehlentscheidungen ist mir zu weit hergeholt. Dass Juden zu völlig ausufernden Racheaktionen imstande sind, kann man zur Zeit wieder beobachten, aber direkte, gesteuerte Eingriffe kann ich echt bei uns nicht feststellen. Ich stelle nur Niedertracht und Dummheit fest, gut verteilt, so wie auch im großen Rest der Bevölkerung, oder auch bei uns im HPF, und eine Handvoll Leuten, die sich dagegen stemmen.

Du bemühst Dich, "chevaleresque" zu wirken...!?

Nathan
11.08.2025, 12:35
Du bemühst Dich, "chevaleresque" zu wirken...!?
Was redest du immer? Ich weiß nicht wie ich wirke, wahrscheinlich doch auf jeden irgendwie anders, oder? Ist das irgendwie wichtig? Lass das einfach.

Klopperhorst

Es geht um Bewusstseins-Kontrolle. Predigen von Homosexualität, Aufhängen von Regenbodenfahnen, Schwule und Lesben in jedem Film und jeder Werbung,
frag dich, wem die Medien gehören, wer die akademischen Zirkel bestimmt, wo "Genderforschung" oder "Critical White Theory" betrieben wird und so etwas.

Das Puzzle wird zu einem Gesamtbild, am Ende steht die Einsicht, daß hier ein großes Ausrottungsprogramm an den weißen Völkern Europas stattfindet,
dem die meisten Europäer aus Blödheit und Umerziehung wie Lemminge folgen.

---

BrüggeGent
Die waren ja vorher schon von der Bande besetzt, die die weißen Völker ausradieren will.

---

Sollte sich der Kampf dieser "Bande" nicht eher gegen die Nachfahren der Römer...die Italiener...richten...!?
Schließlich zerstörten die Römer den jüdischen Kulturraum in einer ähnlichen Art wie die Nationalsozialisten...

Nathan
11.08.2025, 12:37
Moshammer hatte einen Fanclub von abgetakelten Film-Uschis, die sich von AZ-Fotografen gerne ablichten ließen...
Bei Mooshammer war es wohl weniger sein ekliges Auftreten als vielmehr der schöne Rolls und das Geld und der Nimbus. Den hätten diese abgetakelten Film-Uschis (oder eher Fil-Muschis?) auch mit Heteroexpertise umzingelt.

Ruprecht
11.08.2025, 12:37

Bei solchen Tuntenfestspielen werden auch Kinder von diesen Perversen indoktriniert, dies ist zu verhindern.
Die sollen ihren sexuellen Abartigkeiten privat fröhnen.

Nathan
11.08.2025, 12:39
Bei solchen Tintenfestspielen werden auch Kinder von diesen Perversen indoktriniert, dies ist zu verhindern.
Quatsch. Man kann niemand zum Schwulsein erziehen, genauso wenig wie zum Hetero. Schwul sein ist nicht ansteckend, und die Gefahr für Kinder, Pädophilen in die Hände zu geraten ist bei Heteros viel größer, weil die einfach viel mehr sind.

Nathan
11.08.2025, 12:41
Sollte sich der Kampf dieser "Bande" nicht eher gegen die Nachfahren der Römer...die Italiener...richten...!?
Schließlich zerstörten die Römer den jüdischen Kulturraum in einer ähnlichen Art wie die Nationalsozialisten...
Sollte. Du hast wirklich recht. Eigentlich untypisch, dass sie das vergessen haben. Wäre interessant, einige Meinungsbestimmer mal entsprechend anzupieksen.

autochthon
11.08.2025, 12:42
Quatsch. Man kann niemand zum Schwulsein erziehen, genauso wenig wie zum Hetero. Schwul sein ist nicht ansteckend, und die Gefahr für Kinder, Pädophilen in die Hände zu geraten ist bei Heteros viel größer, weil die einfach viel mehr sind.
Traurig, dass man darüber Worte verlieren muss.
Ungebildete Rechtslappen.

Klopperhorst
11.08.2025, 12:42

90% der Leute auf dem CSD sind nicht homosexuell, das sind die Mitläufer, die in der inszenierten Gender-Ideologie ihr Heil suchen, weil sie vorher von denselben Ideologien seelisch-geistig entkernt wurden.
Der Aufbau des Volkes kann nur erfolgen, wenn man den geistigen Müll aus ihren Köpfen entfernt, hingegen echte Werte, Überzeugungen in sie pflanzt, die dem Leben dienen und nicht einem satanischen Todeskult.

---

Ruprecht
11.08.2025, 12:44
Die Kinder sehen diese Perversen und könnten meinen sexuelle Perversion wäre normal, wenn nicht gar wünschenswert.
Nein, diese Zelebrierung gehört abgeschafft.

Flaschengeist
11.08.2025, 12:44
Bei solchen Tuntenfestspielen werden auch Kinder von diesen Perversen indoktriniert, dies ist zu verhindern.
Die sollen ihren sexuellen Abartigkeiten privat fröhnen.

Diese Indoktrinierung geht doch schon in der Schule los. Mit ausreichend Hirnwäsche werden die Kinder animiert. Heute ist es praktisch Mode, einen auf Trans zu machen.

BrüggeGent
11.08.2025, 12:47
Sollte. Du hast wirklich recht. Eigentlich untypisch, dass sie das vergessen haben. Wäre interessant, einige Meinungsbestimmer mal entsprechend anzupieksen.

Der Staat der Römer, der schließlich 7-8 Jahrhunderte hielt , verlangt den Juden vielleicht mehr Respekt ab...als die schmuddeligen Antisemiten Ost-/Mittel-und Westeuropas, die nur kurzfristige Staatskonstrukte zustande brachten...

Nathan
11.08.2025, 12:47
Es geht um Bewusstseins-Kontrolle. Predigen von Homosexualität, Aufhängen von Regenbodenfahnen, Schwule und Lesben in jedem Film und jeder Werbung,
frag dich, wem die Medien gehören, wer die akademischen Zirkel bestimmt, wo "Genderforschung" oder "Critical White Theory" betrieben wird und so etwas.

Das Puzzle wird zu einem Gesamtbild, am Ende steht die Einsicht, daß hier ein großes Ausrottungsprogramm an den weißen Völkern Europas stattfindet,

---
hm, das ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen, aber ich werde mal etwas genauer darauf achten. Man sollte sich aber auch nicht verrückt machen lassen. Die Ganze Schwulenszene ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Wenn man den Gedanken des gezielten Bevölkerungsaustausch wirklich konsequent verfolgt, dann darf man sich nicht zu lange mit den Schwulen aufhalten. Die Ecke ist marginal. Die großen Einflüsse kommen über andere Kanäle. Man braucht Multiplikatoren, man muss an die Jugend ran, dringend. Wenn ich aber die Jugend beobachte komme ich zu dem Schluss, dass die muslimischen Einflüsse gerade viel stärker sind als alles andere, weissu, Alda!

Klopperhorst
11.08.2025, 12:49

Die "Bande" steht synonym für die geistige Kraft, die den Todeskult weißen Völkern predigt, statt ihr Leben zu befürworten.
Menschen sind nur Individuen, die den Geist verkörpern, der Geist ist größer als das Individuum.

Aufgabe lebensbejahender Nordmenschen in der heutigen Zeit ist der geistige Kampf gegen diesen Todeskult.

Jeder Streiter für das Leben ist Millionen Mal mehr Wert als ein geistiger Zombie auf dem CSD.

---

Nathan
11.08.2025, 12:50
Diese Indoktrinierung geht doch schon in der Schule los. Mit ausreichend Hirnwäsche werden die Kinder animiert. Heute ist es praktisch Mode, einen auf Trans zu machen.
So ein Unsinn. Wie passt das denn mit der Beobachtung zusammen, dass der Deutschenanteil an den Schulen zugunster einer muslimischen Mehrheit immer weiter abschmilzt? hast du ne Ahnung, wie es Schwulen in der türkischen Gesellschaft geht?

Politische Entwicklung

In den frühen 2000er Jahren gab es unter Erdoğan noch moderate Signale – etwa Treffen mit Aktivisten oder Regenbogenfahnen auf AKP-Veranstaltungen.

Seit etwa 2015 jedoch:

Pride-Veranstaltungen werden verboten

Polizeigewalt gegen Demonstrierende

Verfolgung von Aktivist:innen

Anti-LGBT-Rhetorik in regierungsnahen Medien

ich58
11.08.2025, 12:54
90% der Leute auf dem CSD sind nicht homosexuell, das sind die Mitläufer, die in der inszenierten Gender-Ideologie ihr Heil suchen, weil sie vorher von denselben Ideologien seelisch-geistig entkernt wurden.
Der Aufbau des Volkes kann nur erfolgen, wenn man den geistigen Müll aus ihren Köpfen entfernt, hingegen echte Werte, Überzeugungen in sie pflanzt, die dem Leben dienen und nicht einem satanischen Todeskult.

---
Das habe ich gestern in Bautzen auch festgestellt, eine Generation der man ins Gehirn geschissen hat, und die jeden Anlass feiert.

Nathan
11.08.2025, 12:55
Die Kinder sehen diese Perversen und könnten meinen sexuelle Perversion wäre normal, wenn nicht gar wünschenswert.
Nein, diese Zelebrierung gehört abgeschafft.
Schwul sein ist nicht "pervers". Pervers ist es, Leichen zu vögeln, oder ausführlich darüber zu diskutieren, wie es hier schon einmal stattfand.

ich58
11.08.2025, 12:55
So ein Unsinn. Wie passt das denn mit der Beobachtung zusammen, dass der Deutschenanteil an den Schulen zugunster einer muslimischen Mehrheit immer weiter abschmilzt? hast du ne Ahnung, wie es Schwulen in der türkischen Gesellschaft geht?

Politische Entwicklung

In den frühen 2000er Jahren gab es unter Erdoğan noch moderate Signale – etwa Treffen mit Aktivisten oder Regenbogenfahnen auf AKP-Veranstaltungen.
Seit etwa 2015 jedoch:

Möge das bei uns kommen.

BrüggeGent
11.08.2025, 12:56
hm, das ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen, aber ich werde mal etwas genauer darauf achten. Man sollte sich aber auch nicht verrückt machen lassen. Die Ganze Schwulenszene ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Wenn man den Gedanken des gezielten Bevölkerungsaustausch wirklich konsequent verfolgt, dann darf man sich nicht zu lange mit den Schwulen aufhalten. Die Ecke ist marginal. Die großen Einflüsse kommen über andere Kanäle. Man braucht Multiplikatoren, man muss an die Jugend ran, dringend. Wenn ich aber die Jugend beobachte komme ich zu dem Schluss, dass die muslimischen Einflüsse gerade viel stärker sind als alles andere, weissu, Alda!

Deswegen hat Friedrich Merz die Waffenlieferungen nach Israel zur Diskussion gestellt...!?...um zukünftige moslemische Wählerschaften zu rekrutieren...!?

BrüggeGent
11.08.2025, 12:58
Schwul sein ist nicht "pervers". Pervers ist es, Leichen zu vögeln, oder ausführlich darüber zu diskutieren, wie es hier schon einmal stattfand.

Gut beobachtet...:sark: Dafür Grün...
Ein gutes Gedächtnis ist die beste Waffe im HPF...

Eridani
11.08.2025, 13:00

---

So ist es – selbst hier im äußersten Süden Köpenicks, nahe der brandenburgischen Grenze, kommen mir immer öfter Afrikaner aller Art, Türken und Asiaten entgegen.
Da frage ich mich immer: ‚Wer hat die alle rein gelassen? Brauchen wir die? Was machen die den ganzen Tag? Wo wohnen die?’

Der Volksaustausch läuft hier auf vollen Touren – und das nicht nur im Berlin-Kreuzberg und Neukölln.

https://berliner-zeitung.imgix.net/2025/06/17/d5628804-00a4-4f2e-a02e-0ab9583eff04.jpeg?auto=format&fit=max&w=1880&auto=compress&rect=282,197,4113,2742

"Laubenpieper" protestieren in Köpenick-Süd gegen die Zerstörung ihrer Gärten und immer neue Container mit "Flüchtlingen", die ab November 2025 hier einziehen sollen......

Flaschengeist
11.08.2025, 13:08

---

Das ging 2000 mit der Werbung los. Offensichtlich will man das Schwulsein populär machen. Dass man neue Märkte erschließen will, ist natürlich Quark.

Iglo/Unilever

https://www.youtube.com/watch?v=CM1PiSbAy_c

Und heute

https://www.youtube.com/watch?v=2udDuQcpS2I

Werbung entdeckt die Homosexuellen

Sie löffeln Tiefkühlkost, fahren Mini-Van oder Kleinautos - scheinbar sind Schwule und Transen in unserer Mitte angekommen. Aber das stimmt so nicht: Firmen machen fast nur Werbung mit Schwulen, nicht für sie - aus Angst.
Vor dem Anwesen parkt ein Familien-Minivan. Mit Kuchen in der Hand klingelt eine Frau an der Tür. Ein Gruß für die neuen Nachbarn, auch Babysitten könne sie mal. Doch beim Treffen an der Haustür wird klar: Die Familienkutsche täuscht - die Neuen von nebenan sind ein schwules Paar. Werbung mit Homosexuellen wie der TV- Spot des Autoherstellers Volkswagen ist seit den öffentlichen Outings Prominenter, seit Homo-Ehe und dem Andrang Tausender zu Christopher-Street-Day-Paraden öfter zu sehen. Nicht nur aus Sicht der homosexuellen Szene verhelfen Schwule den Unternehmen zu einem weltoffenen Image, konkret ansprechen mag sie die Werbung allerdings noch immer kaum.
https://www.stern.de/wirtschaft/gesellschaft-werbung-entdeckt-die-homosexuellen-3069172.html

Xarrion
11.08.2025, 13:11
Das ging 2000 mit der Werbung los. Offensichtlich will man das Schwulsein populär machen. Dass man neue Märkte erschließen will, ist natürlich Quark.

Iglo/Unilever

https://www.youtube.com/watch?v=CM1PiSbAy_c

Und heute

https://www.youtube.com/watch?v=2udDuQcpS2I

Manchmal denke ich, ob der Islam nicht vielleicht doch der bessere Weg ist.
Klare Leitlinien für das Verhalten, klare Strafe bei Zuwiderhandlung. Strafen, die zudem auch konsequent durchgesetzt werden.

Das gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber anders ist das weitere Fortschreiten dieser unmöglichen Zustände wohl nicht mehr aufzuhalten

kotzfisch
11.08.2025, 13:12

Das, was Du schreibst ist infam und nicht zutreffend. Vermutlich müssen alle, die sich in irgendeeiner Form mal exponiert haben mit ehrverletzender Verleumdung auseinandersetzen. Es ist schade, dass Menschen zu solchen sprachlichen Mitteln greifen, wenn sie keinerlei Argumente mehr haben. Andererseits wirft es das berühmte Licht auf Deinen durch und durch verdorbenen Charakter. Auch kein Schaden.

kotzfisch
11.08.2025, 13:13

Das gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber anders ist das weitere Fortschreiten dieser unmöglichen Zustände wohl nicht mehr aufzuhalten

Gott ist das widerlich!

Differentialgeometer
11.08.2025, 13:14
Bitte was?!

Xarrion
11.08.2025, 13:14
Gott ist das widerlich!

Nö, lediglich eine Frage der persönlichen Präferenz.

Du mußt meine Überlegungen doch nicht goutieren.

BrüggeGent
11.08.2025, 13:15
Klare Leitlinien für das Verhalten, klare Strafe bei Zuwiderhandlung. Strafen, die zudem auch konsequent durchgesetzt werden.

Die Chinesen halten diese "unmöglichen Zustände" ohne diesen elenden Islam auch auf...es geht also...

Differentialgeometer
11.08.2025, 13:17
Die Chinesen halten diese "unmöglichen Zustände" ohne diesen elenden Islam auch auf...es geht also...
Die Chinesen sterben auch aus. Auch ohne LGlobohomo Propaganda. Die Genurtrnraten sind lächerlich.

Xarrion
11.08.2025, 13:17

Ja, aber mit ebenso klaren Regeln und Strafen, die auch umgesetzt werden.

Von mir aus können wir auch das chinesische Modell präferieren.

Die westliche unsägliche Toleranz und Weicheierei führt jedenfalls zu nichts.

Differentialgeometer
11.08.2025, 13:19

Politische Entwicklung

Seit etwa 2015 jedoch:

Good guy Erdogan. Diesen ganzen Scheiss muss man direkt im Keim ersticken. Die Prideländer im Westen lassen einen eh nur in Ruhe, wenn man dieselben perversen Dinge abzieht wie sie selbst. Also können einem die aufgeblasenen Back der Berufsempörten auch direkt am Arsch vorbeigehen.

Eridani
11.08.2025, 13:23

Iglo/Unilever

[.....video......]

....Text.......

[........video.......]

Schwule und Lesben gab es immer schon, aber weder beim Kaiser, beim Führer, oder in der DDR, wurde dieses leidige Thema so breitgetreten wie in dieser Endzeit-Simulation BRD.
All diese Sauereien setzten erst nach der Wiedervereinigung der beiden Deutschen Staaten in den späten 90ern ein....

BrüggeGent
11.08.2025, 13:24
Die Chinesen sterben auch aus. Auch ohne LGlobohomo Propaganda. Die Genurtrnraten sind lächerlich.

Lächerlich...sind 1,4 Milliarden sicher nicht.
Lächerlich erscheinen eher die ehemaligen Imperialisten im ostasiatischen,westpazifischen Raum...die Japaner...mit ihrer Fertilitätsrate...

kotzfisch
11.08.2025, 13:33
Nö, lediglich eine Frage der persönlichen Präferenz.

Du mußt meine Überlegungen doch nicht goutieren.

Das galt den Darbietungen aber doch nicht Dir!

Minimalphilosoph
11.08.2025, 13:35

Gut beobachtet...:sark: Dafür Grün...
Ein gutes Gedächtnis ist die beste Waffe im HPF...

Der eine ist den Beweis fuer seine Behauptung schuldig und der zweite hat ein bundesrepublikanisches Erinnerungsvermoegen. :D

Eridani
11.08.2025, 13:38
Gott ist das widerlich!

#89 ….. Manchmal denke ich, ob der Islam nicht vielleicht doch der bessere Weg ist.

Jetzt hat unser Islam-Freund (https://politikforen-hpf.net/member.php?122597-Xarrion) die Maske fallen lassen. Warum haut er nicht einfach ab nach Hinterficktistan, oder in irgend ein islamisches Land?

Xarrion
11.08.2025, 13:38
Das galt den Darbietungen aber doch nicht Dir!

Woher soll ich das denn wissen?

Dann ist ja alles im Lot.

BrüggeGent
11.08.2025, 13:40
Der eine ist den Beweis fuer seine Behauptung schuldig und der zweite hat ein bundesrepublikanisches Erinnerungsvermoegen. :D

Meinungen...Aussagen...sickern lassen ...ist eine Methode...

Xarrion
11.08.2025, 13:45
Jetzt hat unser Islam-Freund (https://politikforen-hpf.net/member.php?122597-Xarrion) die Maske fallen lassen. Warum haut er nicht einfach ab nach Hinterficktistan, oder in irgend ein islamisches Land?

Wolltest du meine Beiträge nicht konsequent ignorieren?
Du liest meine Beiträge jedoch weiterhin und reagierst sogar darauf. Komisch, nicht wahr?

War mal wieder nichts mit deiner vollmundigen Ankündigung. :fuck:
Mal wieder. Kennen wir aber schon von dir. Nix Neues.

Minimalphilosoph
11.08.2025, 13:49

Wo ist diese ausfuehrliche Debatte ueber "Leichen voegeln"?? Wie gesagt, der eine behauptet, und der andere Vollidiot gibt ihm gruen fuer eine haltlose Behauptung.

Schwach, ganz schwach.

Anhalter
11.08.2025, 13:53

In der Ruhe liegt die Kraft und im tiefen durchdenken mehr Erkenntnis...

autochthon
11.08.2025, 13:53
Gott ist das widerlich!

Ein potentieller Konvertit.

Xarrion
11.08.2025, 13:55
Ein potentieller Konvertit.

Nein, ein Realist.

Außerdem hatte KF seinen Beitrag anders gemeint.
Hat er schon klargestellt.

Differentialgeometer
11.08.2025, 13:57
???? Verwechselst Du den? :?

Minimalphilosoph
11.08.2025, 13:57
In der Ruhe liegt die Kraft und im tiefen durchdenken mehr Erkenntnis...

Halt doch endlich mal deine Fresse eines 12 jaehrigen Makarenkoschuelers und/ lies dir mal die Dialoge durch, in welche du dich mit deinen Phrasen reinmischt.
Dein megadummes Geseier geht einem richtig auf die Baelle.

Und nun schleich dich, imbezille Kommunistentrompete.

Teutone
11.08.2025, 14:02
ad 2. Weiss ich nicht. Es kann aber nicht sein, dass irgendein dekadenter Scheiss wie der CSD als Feigenblatt für die Freiheit „UnsererDemokratie“ herhalten muss, während die tatsächlich relevanten Themen niedergeknüppelt werden.

Es ist halt so: Die selbsternannten Demokraten können Putin nicht leiden, weil sie glauben, er wolle ihnen eben jenen heiß und innig geliebten CSD wegnehmen. Aus exakt demselben Grund gibt es aber auch viele Rechte, die ihn total knorke finden. Was beide Seiten nicht kapieren ist, dass Putin überhaupt nichts gegen derartige Veranstaltungen haben dürfte, solange sie halt im Westen stattfinden. Ganz im Gegenteil: gerade sein verfluchter KGB dürfte durch permanente Wühlarbeit zugunsten "progressiver Kräfte" einen erheblichen Anteil an den heutigen Zuständen in der BRD und anderen westlichen Ländern haben.

[...]

---

Kein Wunder, dass man sich die Konkurrenz vom Hals halten will. Immerhin haben die russischen Staatsmedien dem Zuschauer ja auch einiges zu bieten. Unter anderem eine Domina und einen James-Bond-Schurken. Dagegen wirkt ein Jan Böhmermann schon ziemlich farblos.

pixelschubser
11.08.2025, 14:10
???? Verwechselst Du den? :?

Nöö. Er wollte @Xarrion nur hintenrum eine reindrücken.

Zumal ich seinen Gedankengang gar nicht mal so abwegig finde. Die konsequente Anwendung von Regeln, Strafen und ebenso deren konsequente Umsetzung wären durchaus nicht verkehrt. Man muss nun nicht gleich den ganzen Islam adaptieren.

Xarrion
11.08.2025, 14:12
Nöö. Er wollte @Xarrion nur hintenrum eine reindrücken.

Zumal ich seinen Gedankengang gar nicht mal so abwegig finde. Die konsequente Anwendung von Regeln, Strafen und ebenso deren konsequente Umsetzung wären durchaus nicht verkehrt. Man muss nun nicht gleich den ganzen Islam adaptieren.

Merci. :top:

So etwas begreift der senile Trottel leider nicht.
Von dem kommt immer nur der gleiche Sermon.
Kein Wunder, da er nur schwarz und weiß kennt.

Nicht Sicher
11.08.2025, 14:24
Ganz im Gegenteil: gerade sein verfluchter KGB dürfte durch permanente Wühlarbeit zugunsten "progressiver Kräfte" einen erheblichen Anteil an den heutigen Zuständen in der BRD und anderen westlichen Ländern haben.

Das ist Propaganda-Blödsinn, da der ganze woke Scheißdreck schon immer so westlich war, wie es nur geht. Und der olle KGB brauchte da nicht viel beitragen, wenn überhaupt irgendwas. Mehr noch: Er konnte es auch gar nicht, da der Russische Einfluss auf den Westen, im Sinne eines Feindbildes für sogenannte "Rechte" hier im Westen, bewusst ins Absurde übertrieben wurde. Egal ob du den ganzen Homopedo-Scheißdreck oder die Klimareligion nimmst, gar nichts davon ist auf sowjetischem gar russischem Mist gewachsen. Die Idiotenführung in der SU nach Stalin war im Sinne einer Konvergenzpolitik nur auf alle möglichen Züge aufgesprungen und hat dann eine weitere Steilvorlage gegen sich selbst geschaffen. So zum Dank, wie es bei den westlich-europäischen Herrenmenschen halt immer der Fall ist. Gibst du ihnen den kleinen Finger, wollen sie nicht die ganze Hand, sondern mindestens den ganzen Arm und das auch nur für den Anfang.

Nathan
11.08.2025, 19:50
Deswegen hat Friedrich Merz die Waffenlieferungen nach Israel zur Diskussion gestellt...!?...um zukünftige moslemische Wählerschaften zu rekrutieren...!?
äh ne, Alda, irgendwie nich...

BrüggeGent
11.08.2025, 20:05
äh ne, Alda, irgendwie nich...

Irgendwie schon...Dieser komische Kanzlerdarsteller erinnert doch jetzt schon an die Figur eines Springteufels/Schachtelteufels...

Anhalter
11.08.2025, 20:12
Irgendwie schon...Dieser komische Kanzlerdarsteller erinnert doch jetzt schon an die Figur eines Springteufels/Schachtelteufels...

Als Christ würde ich sagen: "Ein Teufel in Menschengestalt" ...

Nathan
11.08.2025, 21:58
Als Christ würde ich sagen: "Ein Teufel in Menschengestalt" ...
Viel zu viel der Ehre

Anhalter
11.08.2025, 21:59
Viel zu viel der Ehre

Dann schlag was trefferendes vor ...

Nathan
11.08.2025, 22:30
Dann schlag was trefferendes vor ...
"Blutiger Anfänger"

Anhalter
11.08.2025, 22:33
"Blutiger Anfänger"

Dafür ist er zu lange in der Politik, wie wäre es mit "Lügenbaron" ?

Nathan
11.08.2025, 22:43
Dafür ist er zu lange in der Politik, wie wäre es mit "Lügenbaron" ?
ist er eben nicht wirklich. Er hatte vorher noch nie ein politisches Amt inne und nun ist er Kanzler. "Schachterldeifi" - ja, unbedingt, BG hat es gut getroffen mit diesem Vergleich.

Weißt du, was das ist? Die Amis nennen es "Jack in the box": https://t3.ftcdn.net/jpg/15/62/29/82/360_F_1562298244_VkayCuJz0u77Sd2aTvfJHIYscJYd05Oy. jpg

kotzfisch
11.08.2025, 22:43
At It´s best....Hahahahaha.....

Anhalter
11.08.2025, 22:49
ist er eben nicht wirklich. Er hatte vorher noch nie ein politisches Amt inne und nun ist er Kanzler. "Schachterldeifi" - ja, unbedingt, BG hat es gut getroffen mit diesem Vergleich.

Weißt du, was das ist? Die Amis nennen es "Jack in the box": https://t3.ftcdn.net/jpg/15/62/29/82/360_F_1562298244_VkayCuJz0u77Sd2aTvfJHIYscJYd05Oy. jpg

Das ist mir alles ein bischen zu simpel ...

Nathan
11.08.2025, 22:56
Das ist mir alles ein bischen zu simpel ...
Der Typ ist als Politiker genau so simpel. Er ist ein Topmangaer, er kann ein Flugzeug führen, er hat eine Menge Dinge drauf. Ausgerechnet von Politik versteht er so viel wie eine Kuh vom Trompeteblasen.

Anhalter
11.08.2025, 22:59
Der Typ ist als Politiker genau so simpel. Er ist ein Topmangaer, er kann ein Flugzeug führen, er hat eine Menge Dinge drauf. Ausgerechnet von Politik versteht er so viel wie eine Kuh vom Trompeteblasen.

Genauso sein Quatsch mit dem Bierdeckel ...:D

navy
12.08.2025, 16:26
...................Selbstverständlich haben die hübschen Mädchen ihre Heterofreunde , aber dennoch schwirren sie um die Homos wie die Bienen um anziehende Blüten... ähm, ja, so ungefähr...

ist wirklich so sehr oft, bis sie schelchte Erfahrung mal machten. Und heute sind die jungen Frauen, vollkommen verblödet sehr oft. Schlimmer wie früher, mögen die Schwuchteln

Nathan
13.08.2025, 08:27
Genauso sein Quatsch mit dem Bierdeckel ...:D
Ja, das war auch typisch. Hat er allerdings wenig später widerrufen. Deswegen liegt der Bierdeckel jetzt im Museum...