Vollständige Version anzeigen : "Patriot" sein ... wegen was eigentlich?
autochthon
07.08.2025, 16:59
Das mit dem Gras rauchen oder Kokain schnupfen überlassen ich dir.
Selbst in meinen wilden Jugendzeiten habe ich das nie genommen. Wie kann man nur Drogen nehmen?
Ich rauche gar nichts.
Aber Lykurg ab und an einen Eimer. Aber frage mich nicht was das ist, oder wie das geht.
SprecherZwo
07.08.2025, 17:04
Und haben diese " 1000X mehr Rechten" schon irgendwas positives bewirkt?
Man hört gar nichts von ihren "Erfolgen".
Ich möchte DIESE Rechten auch gar nicht kennenlernen.
Sie sind unter meiner Würde, falls sie so sind wie du.
Mir reichen meine Leute hier im Osten, die sehr gemäßigt rechts sind und anständige Zuwanderer, die sich hier einbringen, sehr zu schätzen wissen.
Rechte im Osten und Westen unterscheiden sich deutlich.
Zudem gibt es Altrechte wie dich, die gerne voll neben der Spur sind und keine Verbindung zur Realität haben sowie Neurechte, die in dieser leben und dementsprechend agieren.
Ich spalte nicht, bin sehr freundlich zu dir , wenn du mich lässt und beschreibe Dinge so, wie sie sind und nicht, wie sie sein sollten.
Sie versuchen zumindest etwas zu bewirken, anstatt wie du nur defätistisch rumzumotzen und zu spalten.
Morrison
07.08.2025, 17:07
Ich rauche gar nichts.
Aber Lykurg ab und an einen Eimer. Aber frage mich nicht was das ist, oder wie das geht.
Anständige Deutsche tun so was nicht.
Dann ist es wohl sehr bigott, wie er sich gibt. Falls es stimmt.
Gerade, wenn er, wie er schreibt, dazu noch Kinder hat.
Das wirkt dann nicht vorbildlich.
Morrison
07.08.2025, 17:09
Sie versuchen zumindest etwas zu bewirken, anstatt wie du nur defätistisch rumzumotzen und zu spalten.
In Arbeitszeugnissen, früher jedenfalls, ist die Formulierung " bemüht sich" quasi vernichtend.
Wie findest du die rechten Freien Sachsen?
Und haben diese " 1000X mehr Rechten" schon irgendwas positives bewirkt?
Man hört gar nichts von ihren "Erfolgen".
Ich möchte DIESE Rechten auch gar nicht kennenlernen.
Sie sind unter meiner Würde, falls sie so sind wie du.
Mir reichen meine Leute hier im Osten, die sehr gemäßigt rechts sind und anständige Zuwanderer, die sich hier einbringen, sehr zu schätzen wissen.
Rechte im Osten und Westen unterscheiden sich deutlich.
Zudem gibt es Altrechte wie dich, die gerne voll neben der Spur sind und keine Verbindung zur Realität haben sowie Neurechte, die in dieser leben und dementsprechend agieren.
Ich spalte nicht, bin sehr freundlich zu dir , wenn du mich lässt und beschreibe Dinge so, wie sie sind und nicht, wie sie sein sollten.
Du bist doch gar kein "Ossi". Und auch kein "Patriot". Du bist bloß ein Dummschwätzer. Und was glaubst du, wer in der Vergangenheit auch den Boden für die AFD heute bereitet hat? Wir! Aber bestimmt nicht Spinner und Schwätzer wie du, die auf ihre eigene Herkunft spucken und damit alles diskreditieren, was "national" ist. Und etwas anderes gibt es nicht. Deine Privat-Ideologie voller Mischmasch, Spaltung des Volkes und Multikulti ist da vollkommen bedeutungslos und wird im Ernstfall auch genauso bekämpft, wie sie es verdient. Aber lassen wir die Debatte jetzt besser...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12463503#post12463503)
Ich rauche gar nichts.
Neee, du bist nur Dauergast im Puff und nach eigenen Angaben voller Geschlechtskrankheiten. Und ich kiffe auch nicht, du verlogener Heini...
Sehr richtig gesagt! Das ist der Punkt! :gp:
Morrison
07.08.2025, 17:32
Du bist doch gar kein "Ossi". Und auch kein "Patriot".
Bingo. Hast du nach zig Dutzend Beiträgen dazu auch schon gemerkt? Ich bin in Kassel geboren und habe dort lange gelebt.
Du bist bloß ein Dummschwätzer.
Denkst du vielleicht, du wirkst anders?
Und was glaubst du, wer in der Vergangenheit auch den Boden für die AFD heute bereitet hat? Wir! Aber bestimmt nicht Spinner und Schwätzer wie du, die auf ihre eigene Herkunft spucken und damit alles diskreditieren, was "national" ist.
Das denke ich nicht. Ihr ward eher auf NPD Ebene.
AfD, vorher Republikaner waren Geburten rechtskonservativer CDUler, die wiederum mit ganz rechts nie was im Sinn hatten.
Du bist echt auch viel zu aufgeregt und theatralisch.
Ich schrieb es auch schon zweimal: Leute wie du zerstören das, was gemäßigt Rechte langsam aufbauen.
Das ist sehr schade.
Ich gehe selbst noch immer auf Montagsdemos hier im Osten. Erscheint du auf den Montagsdemos bei dir im Westen oder gibt es da keine, wo du wohnst?
Wenn du so radikal blond bist - dann warst du doch bestimmt schon auf Demos vom 3.Weg oder Die Heimat, um für dein Anliegen auf die Strasse zu gehen, nicht?
Wie geht es dir dann, wenn mitunter 1000e von Biodeutschen in rein arischer Runde fanatisch dir alles mögliche Unschöne entgegenschreien oder euch sogar angreifen?
[Quote[
Und etwas anderes gibt es nicht. Deine Privat-Ideologie voller Mischmasch, Spaltung des Volkes und Multikulti ist da vollkommen bedeutungslos und wird im Ernstfall auch genauso bekämpft, wie sie es verdient. Aber lassen wir die Debatte jetzt besser...[/QUOTE]
Das Problem wäre, unsere ostdeutschen Rechten von den Freien Sachsen wäre dann gegen Euch.
Weitgehend. Die 90er sind lange vorbei.
Ich weiss, dass viele Rechte hier auch ausländische Partnerinnen haben, von außerhalb Europas.
Gerade auch im Freien Widerstand.
Das würde denen nicht gut passen.
Denn ich bin ja nicht für offene Grenzen per se, sondern nur dafür, anpassungsbereite Ausländer aus christlichen und buddhistischen Ländern aufzunehmen.
Ein Anteil von dann insgesamt 15% wäre niemals zuviel.
Würden die ganzen Zentralsasiaten und Araber und ein Teil der Türken dorthin gehen, wo sie hingehören , würdest du nicht mal merken, dass noch Ausländer da sind.
autochthon
07.08.2025, 17:35
Du bist doch gar kein "Ossi". Und auch kein "Patriot". Du bist bloß ein Dummschwätzer. Und was glaubst du, wer in der Vergangenheit auch den Boden für die AFD heute bereitet hat? Wir! Aber bestimmt nicht Spinner und Schwätzer wie du, die auf ihre eigene Herkunft spucken und damit alles diskreditieren, was "national" ist. Und etwas anderes gibt es nicht. Deine Privat-Ideologie voller Mischmasch, Spaltung des Volkes und Multikulti ist da vollkommen bedeutungslos und wird im Ernstfall auch genauso bekämpft, wie sie es verdient. Aber lassen wir die Debatte jetzt besser...
Neee, du bist nur Dauergast im Puff und nach eigenen Angaben voller Geschlechtskrankheiten. Und ich kiffe auch nicht, du verlogener Heini...
Sehr richtig gesagt! Das ist der Punkt! :gp:
Ich bin nicht nach eigenen Angaben voller Geschlechtskrankheiten.
Deinen Beitrag in dem du freizuegig rauspostest dass du Eimerjunkie Eimer rauchst, suche ich später mal raus.
Bingo. Hast du nach zig Dutzend Beiträgen dazu auch schon gemerkt? Ich bin in Kassel geboren und habe dort lange gelebt.
Denkst du vielleicht, du wirkst anders?
Das denke ich nicht. Ihr ward eher auf NPD Ebene.
AfD, vorher Republikaner waren Geburten rechtskonservativer CDUler, die wiederum mit ganz rechts nie was im Sinn hatten.
Du bist echt auch viel zu aufgeregt und theatralisch.
Ich schrieb es auch schon zweimal: Leute wie du zerstören das, was gemäßigt Rechte langsam aufbauen.
Das ist sehr schade.
Ich gehe selbst noch immer auf Montagsdemos hier im Osten. Erscheint du auf den Montagsdemos bei dir im Westen oder gibt es da keine, wo du wohnst?
Wenn du so radikal blond bist - dann warst du doch bestimmt schon auf Demos vom 3.Weg oder Die Heimat, um für dein Anliegen auf die Strasse zu gehen, nicht?
Wie geht es dir dann, wenn mitunter 1000e von Biodeutschen in rein arischer Runde fanatisch dir alles mögliche Unschöne entgegenschreien oder euch sogar angreifen?
[Quote[
Und etwas anderes gibt es nicht. Deine Privat-Ideologie voller Mischmasch, Spaltung des Volkes und Multikulti ist da vollkommen bedeutungslos und wird im Ernstfall auch genauso bekämpft, wie sie es verdient. Aber lassen wir die Debatte jetzt besser...
Viele Rechte haben ausländische Partner? Ich weiß ja nicht, was du als "rechts" definierst, aber das ist Schwachsinn. "Die Freien Sachsen" sind ein bürgerlicher Haufen, mehr auch nicht. Ich habe selbst zahlreiche Demos organisiert und natürlich auch daran teilgenommen. Der sog. "Osten" ist auch nicht rechts, weil so viele tolle Neger- und Thai-Mischlinge dafür gekämpft haben, sondern echte Bio-Deutsche. Und das auch seit 1989. Also verdrehe hier mal nicht die Tatsachen. Ich selbst habe genug auch in Sachsen, Mecklenburg usw. politisch geholfen. Also erzähle mir keinen Mist.
Deine Kinder sind bestensfalls als Ausnahmen zu dulden und ggf. zu integrieren. Mehr nicht! Das heißt aber nicht, dass eine großräumige Vermischung normal oder gar okay ist. Race matters! So oder so und das ist unabänderlich. Die Alternative ist rassische Degeneration und damit der Kollaps der (noch) Hochkultur Europas. Und so etwas muss mit allen Mitteln verhindert werden. Nicht nur mit Geschwätz.
Und eine Spaltung des deutschen Volkes ist auch nicht anzustreben, sondern Einheit
Ich bin nicht nach eigenen Angaben voller Geschlechtskrankheiten.
Deinen Beitrag in dem du freizuegig rauspostest dass du Eimerjunkie Eimer rauchst, suche ich später mal raus.
Dann vergiss deine eigenen Beiträge voller extrem rassistischer Hetze und Massenmordaufrufe gegen "Nigger" usw. und jene, in denen du über deine Puff-Nachkrankheiten schreibst, bitte nicht. Danke! :D
Ist mir echt unverständlich, dass du K........ hier noch nicht final beseitigt worden bist....
Aber vermutlich wird dein Account von mehreren Trollen benutzt. So sieht es für viele im Forum ja aus und so ist es wohl auch
Minimalphilosoph
07.08.2025, 17:39
Eines kann ich euch garantieren. Lykurg und Sprecher. Sich mit Autochthon gegen Morrison zu verbünden ist das absolut Falsche. :D
Eines kann ich euch garantieren. Lykurg und Sprecher. Sich mit Autochthon gegen Morrison zu verbünden ist das absolut Falsche. :D
Wie kommst du darauf, dass sich jemand mit Hirn und Ehre mit einer Kreatur wie Autochthon verbünden würde? Stell dir mal vor, es ist Krieg und du und der Rest der Truppe müsst euch auf Autochthon verlassen. Wäre es da nicht besser, sich im Vorfeld um den Zersetzer zu kümmern? :D Und genau das ist er auch...
Unabhängig davon wehre ich mich natürlich gegen jeden, der es wagt, den für jeden Nationalen elementaren Volks- und Rassengedanken so in Frage zu stellen wie Morrison. Man kann mit mir über viel reden, aber da hört der Spaß auf.
Morrison
07.08.2025, 17:48
Die beiden , vor allem Lykurg aber, hätten dann mit autochthon und seiner schwarzen Freundin Ruby mehr gemein als ihnen lieb sein könnte.
Aber es ist damit ein unfreiwilliges Outing.
autochthon
07.08.2025, 17:48
Viele Rechte haben ausländische Partner? Ich weiß ja nicht, was du als "rechts" definierst, aber das ist Schwachsinn. "Die Freien Sachsen" sind ein bürgerlicher Haufen, mehr auch nicht. Ich habe selbst zahlreiche Demos organisiert und natürlich auch daran teilgenommen. Der sog. "Osten" ist auch nicht rechts, weil so viele tolle Neger- und Thai-Mischlinge dafür gekämpft haben, sondern echte Bio-Deutsche. Und das auch seit 1989. Also verdrehe hier mal nicht die Tatsachen. Ich selbst habe genug auch in Sachsen, Mecklenburg usw. politisch geholfen. Also erzähle mir keinen Mist.
Deine Kinder sind bestensfalls als Ausnahmen zu dulden und ggf. zu integrieren. Mehr nicht! Das heißt aber nicht, dass eine großräumige Vermischung normal oder gar okay ist. Race matters! So oder so und das ist unabänderlich. Die Alternative ist rassische Degeneration und damit der Kollaps der (noch) Hochkultur Europas. Und so etwas muss mit allen Mitteln verhindert werden. Nicht nur mit Geschwätz.
Und eine Spaltung des deutschen Volkes ist auch nicht anzustreben, sondern Einheit
Dann vergiss deine eigenen Beiträge voller extrem rassistischer Hetze und Massenmordaufrufe gegen "Nigger" usw. und jene, in denen du über deine Puff-Nachkrankheiten schreibst, bitte nicht. Danke! :D
Ist mir echt unverständlich, dass du K........ hier noch nicht final beseitigt worden bist....
Aber vermutlich wird dein Account von mehreren Trollen benutzt. So sieht es für viele im Forum ja aus und so ist es wohl auch
Ausländische Partner und rechts sein schließen sich nicht aus.
Etliche Rechte sind sogar schwul und haben Aids.
Michael Kuehnen und Thorsten Brehl sind nur 2 Beispiele.
Ausländische Partner und rechts sein schließen sich nicht aus.
Etliche Rechte sind sogar schwul und haben Aids.
Michael Kuehnen und Thorsten Brehl sind nur 2 Beispiele.
Woher weißt du eigentlich, wer alles so AIDS hat? :haha:
Morrison
07.08.2025, 17:52
Meine Kinder sind seit dem Jahr 2000 nicht mehr in der brd, sondern in Kanada und besitzen beide die dortige Staatsbürgerschaft und nicht die deutsche. Sie sind inzwischen Ü40.
Sie sind dort so gut integriert, dass die ältere Enkeltochter bei der kanadischen Armee ist und die jüngere ein sehr schweres Fach an der Ryerson Uni studiert. Meine Töchter leben in der oberen Mittelschicht. Durch eigene Hand.
Jetzt zufrieden?
Im Osten gab es damals diese Dinge in Rostock, bei denen auch Vietnamesen zu Opfern wurden.
Wo doch allein Zigeuner Unheil brachten.
Ich kenne keinen einzigen Rechtenhier, der heute nicht bereuen würde, damals die artigen Viets reingezogen zu haben.
Und auch keinen, der meine Frau so argwöhnisch betrachten würde wie du.
Woher weißt du eigentlich, wer alles so AIDS hat? :haha:
Selbsthilfegruppe?
Morrison
07.08.2025, 18:07
PS @lykurg - die Realität sagt, von Einheit sind die Deutschen so weit entfernt wie nie zuvor.
Ich meine nicht nur ost/West, das auch, aber politisch insgesamt.
Es spaltet sich in einen kleinen nationalen Teil, der such wiederum selber spaltet und sich nicht immer freundlich gegenüber steht. ALTrechte und Neurechte.
Und auch in Nord und Süd, wenn auch längst nicht so ausgeprägt wie zwischen Ost und West und in einen viel grösseren woken Teil, der bis in Teile der CDU rein reicht.
Moslems machen garantiert schon 10% der Gesamtbevölkerung aus, wenn nicht mehr.
3/4 aller Moslems leben in nrw, dem menschlichen Tiefpunkt Deutschlands.
Was willst du da einigen, ohne zu trennen?
Es gibt keine Person, die das könnte.
Die ist noch nicht mal geboren.
Also muss man einen anderen Weg gehen.
Meine Kinder sind seit dem Jahr 2000 nicht mehr in der brd, sondern in Kanada und besitzen beide die dortige Staatsbürgerschaft und nicht die deutsche. Sie sind inzwischen Ü40.
Sie sind dort so gut integriert, dass die ältere Enkeltochter bei der kanadischen Armee ist und die jüngere ein sehr schweres Fach an der Ryerson Uni studiert. Meine Töchter leben in der oberen Mittelschicht. Durch eigene Hand.
Jetzt zufrieden?
Im Osten gab es damals diese Dinge in Rostock, bei denen auch Vietnamesen zu Opfern wurden.
Ich kenne keinen einzigen Rechtenhier, der heute nicht bereuen würde, damals die artigen Viets reingezogen zu haben.
Deine Kinder sind die eine Sache. Dein allgemeines Leugnen der Wichtigkeit des Rassengedankens bei der Verteidigung der Zukunft des deutschen Volkes und des weißen Europa ist etwas anderes. Deine Kinder sind die Ausnahme, wenn man sie in unser Volk oder eine weiße Population aufnimmt - und eben nicht die Regel. Ich kenne einen halben Koreaner, mit dem ich mal lange über diese Sache gesprochen habe und am Ende stimmte er mir zu 100% zu.
Ein paar halbe Asiaten bringen hier nicht die Zivilisation zum Einsturz. Eine massenhafte Vermischung mit Südvölkern - auch wenn sie "in Ordnung" sind - eben schon. Das ist der Punkt.
SprecherZwo
07.08.2025, 18:14
Wo verbünde ich mich mit autochthon? Deine Lobeshymnen für Morrison und seinen defätistischen Spalter-Müll in diesem Strang kann jeder nachlesen.
Morrison
07.08.2025, 18:18
Deine Kinder sind die eine Sache. Dein allgemeines Leugnen der Wichtigkeit des Rassengedankens bei der Verteidigung der Zukunft des deutschen Volkes und des weißen Europa ist etwas anderes. Deine Kinder sind die Ausnahme, wenn man sie in unser Volk oder eine weiße Population aufnimmt - und eben nicht die Regel. Ich kenne einen halben Koreaner, mit dem ich mal lange über diese Sache gesprochen habe und am Ende stimmte er mir zu 100% zu.
Ein paar halbe Asiaten bringen hier nicht die Zivilisation zum Einsturz. Eine massenhafte Vermischung mit Südvölkern - auch wenn sie "in Ordnung" sind - eben schon. Das ist der Punkt.
Das Ding ist, dass Ausländer heute, die in Ordnung sind, automatisch einen Bogen um die brd machen, weil sie wissen, was hier läuft.
Es wandern aber trotzdem massenweise Leute ein. Meist Afghanen und Araber.
Das ist das Problem.
Es gibt in Deutschland tatsächlich nur diese " ein paar Asiaten" aus Fernost.
Mehr werden es auch nicht.
Im Gegenteil, viele gehen weiter, weil sie hier keine anständige Zukunft für sich sehen. Meine Kinder waren die Prototypen davon, gewissermaßen. Sie sind ethnisch zu 80% etwa osteuropäischen Phänotyps.
Übrigens ist eine meiner Enkelinnen fast blond.
Mit meiner zweiten Frau, mit der ich seit 30 Jahren fast verheiratet bin, habe ich keine weiteren Kinder mehr.
Nicht wegen "Rassenschande", sondern allein, weil wir keine " alten Eltern " werden wollten. Das ist nicht gut für Kinder, wenn sie die Eltern zu früh verlieren, wenn sie schon 70 sind, wenn sie selber erst 20 wären.
Nur deswegen.
Nachtrag, ; Wie findest du die Ideen von Maximilian Krah, der Moslems in die brd integrieren will und möglicherweise eigene Territorien auf deutschem Boden überlassen will?
SprecherZwo
07.08.2025, 18:21
Jetzt zufrieden?
Bemerkenswert finde ich ja, dass ausgerechnet Kanada für dich als Positivbeispiel durchgeht.
Weisse sind dort in den grossen Städten längst in der Minderheit und "Wokeness" ist dort nicht erst seit Trudeau ein viel grösseres Thema als in der BRD.
Minimalphilosoph
07.08.2025, 18:22
Wo verbünde ich mich mit autochthon? Deine Lobeshymnen für Morrison und seinen defätistischen Spalter-Müll in diesem Strang kann jeder nachlesen.
Lass mal gut sein. Bundesdeutsche Hilfsglatze und Rheinmetallnase. Laber deinen Nachbarn bei einem leckeren Döner voll und fürchte dich vor den Russen und Ossis.
Übrigens. Ich stehe zu meinem Defätismus. Mindestens so stark wie du zur BRD. :D
Übrigens ist eine meiner Enkelinnen fast blond.
Sehr gut! Dann bekommste jetzt von mir Lykurgs persönlichen Rassenorden! :D Wie gesagt, deine persönlichen Kinder sehe ich da auch nicht als Problem, aber ich will auch in Zukunft ein Europa, dass von einem weißen Menschentum bewohnt wird. Und das hat natürlich auch Gründe. Eine geringe Anzahl an verünftigen und ausgewählten Nicht-Europäern ist da weniger das Ding, aber diese Regel muss gelten.
Wenn ich nach Japan gehe, dann haben die Japaner genauso das Recht zu sagen: "Wir wollen, dass unser Volk in Zukunft weiterhin homogen asiatisch bleibt. Du, Lykurg, bist aber intelligent und kannst dich benehmen, dich nehmen wir in "unserem Stamm" auf."
Und das ist auch völlig okay für mich.
Morrison
07.08.2025, 18:32
Bemerkenswert finde ich ja, dass ausgerechnet Kanada für dich als Positivbeispiel durchgeht.
Weisse sind dort in den grossen Städten längst in der Minderheit und "Wokeness" ist dort nicht erst seit Trudeau ein viel grösseres Thema als in der BRD.
Ist halt so. Ich kann nichts dafür- ich finde Toronto großartig, einfach so. Ist keine Ideologie, sondern ein automatisches Gefühl.
Wird wohl daran liegen, dass das Land meinen Kindern eine Zukunft bot, die sie heute in gesellschaftlichen und monetären Reichtum geführt hat.
Meine Ältere, schon in den 40gern, hat mit Aushilfsjobs in Downtown angefangen, war dann Fahrerin schwerer LKW und hat sich dann in der Immobilienbranche einen Namen gemacht. Geht dort.
Die andere machte ebenfalls wie die jüngere Enkeltochter heute den universitären Weg mit Bombenjob anschließend.
Wahrscheinlich bin ich Kanada dafür bis heute dankbar.
Ich weiss, in der brd wäre es ihnen nicht gut gegangen , ohne das weiter ausführen zu wollen.
Heute wären sie hier wahnsinnig geworden.
Morrison
07.08.2025, 18:35
Sehr gut! Dann bekommste jetzt von mir Lykurgs persönlichen Rassenorden! :D Wie gesagt, deine persönlichen Kinder sehe ich da auch nicht als Problem, aber ich will auch in Zukunft ein Europa, dass von einem weißen Menschentum bewohnt wird. Und das hat natürlich auch Gründe. Eine geringe Anzahl an verünftigen und ausgewählten Nicht-Europäern ist da weniger das Ding, aber diese Regel muss gelten.
Wenn ich nach Japan gehe, dann haben die Japaner genauso das Recht zu sagen: "Wir wollen, dass unser Volk in Zukunft weiterhin homogen asiatisch bleibt. Du, Lykurg, bist aber intelligent und kannst dich benehmen, dich nehmen wir in "unserem Stamm" auf."
Jetzt klingst du schon anders.
Ich denke, wir müssen uns trotz teils sehr unterschiedlicher Azffassungen nicht bis aufs Blut streiten.
Jetzt klingst du schon anders.
Ich denke, wir müssen uns trotz teils sehr unterschiedlicher Azffassungen nicht bis aufs Blut streiten.
Sonst hättest du auch nicht diese großartige Auszeichnung bekommen lol Ja, finde ich auch. Beruhigen wir uns wieder. :dg:
Morrison
07.08.2025, 18:39
Sonst hättest du auch nicht diese großartige Auszeichnung bekommen lol Ja, finde ich auch. Beruhigen wir uns wieder. :dg:
Friedenspfeife und gut iss!
Friedenspfeife und gut iss!
Okay!!
SprecherZwo
07.08.2025, 19:45
Lass mal gut sein. Bundesdeutsche Hilfsglatze und Rheinmetallnase. Laber deinen Nachbarn bei einem leckeren Döner voll und fürchte dich vor den Russen und Ossis.
Übrigens. Ich stehe zu meinem Defätismus. Mindestens so stark wie du zur BRD. :D
Ja ist ok.
Deine slawischen Freunde sehen das eher so:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250807194013-Screenshot_20250807_130716_X.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250807194100-Screenshot_20250807_130530_X.jpg
SprecherZwo
07.08.2025, 19:51
Ist halt so. Ich kann nichts dafür- ich finde Toronto großartig, einfach so. Ist keine Ideologie, sondern ein automatisches Gefühl.
Wird wohl daran liegen, dass das Land meinen Kindern eine Zukunft bot, die sie heute in gesellschaftlichen und monetären Reichtum geführt hat.
Meine Ältere, schon in den 40gern, hat mit Aushilfsjobs in Downtown angefangen, war dann Fahrerin schwerer LKW und hat sich dann in der Immobilienbranche einen Namen gemacht. Geht dort.
Die andere machte ebenfalls wie die jüngere Enkeltochter heute den universitären Weg mit Bombenjob anschließend.
Wahrscheinlich bin ich Kanada dafür bis heute dankbar.
Ich weiss, in der brd wäre es ihnen nicht gut gegangen , ohne das weiter ausführen zu wollen.
Heute wären sie hier wahnsinnig geworden.
Dass deine Töchter dort schön Karriere gemacht haben, ändert nichts daran dass die Umvolkung und auch Islamisierung dort noch stärker Fahrt aufgenommen haben als hier.
Bevoelkerungspolitik ist nicht rasseorientiert, sondern setzt auf notwendige Zuwanderung.
Dann solltest du mal einen unvoreingenommenen (falls du dies überhaupt schaffen solltest...) Blick nach Japan, China, Korea u.a. werfen, um mit etwas Glück die Lächerlichkeit dieser Behauptung zu begreifen.
Differentialgeometer
07.08.2025, 19:54
Dann solltest du mal einen unvoreingenommenen (falls du dies überhaupt schaffen solltest...) Blick nach Japan, China, Korea u.a. werfen, um mit etwas Glück die Lächerlichkeit dieser Behauptung zu begreifen.
Die sterben alle aus. Und nun?
Minimalphilosoph
07.08.2025, 19:55
Das hier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/zigeuner-terrorisieren-regenbogenkiez-anwohner-drohen-mit-afd/
Das hier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/satirischen-brief-an-gruenen-minister-geschickt-kripo-sucht-rentner-auf/
Oder auch das hier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/spd-buergermeisterin-will-den-3-oktober-nicht-mehr-feiern/
...macht mir mehr Angst als der Streit zwischen Selensky und Putin. Oder gar eine Forderung von Polacken.
Pluster dich nicht immer so künstlich auf. Du bekommst seit Jahrzehnten auf die Glocke. Darum identifizierst du dich ja auch nur über Kommerz.
(...)
Wie kommst du auf das extrem schmale Brett, dass es sich um einen Deutschen handeln könnte?
Rein genealogisch könnten da vielleicht ein paar epigenetische deutsche Chromosomen-Einsprengsel dabei sein, aber ansonsten ist das ein Nichtdeutscher.
Nur linksrotgrüne antideutsche Schweine wie die dicke Türken-Matraze Claudia Roth und auch der Betreffende sind wohl hinsichtlich charakterlicher und mentaler Verderbtheit in der Lage, solche Behauptungen wie beispielsweise "die Deutschen sind nur wertloser Abfall" zu schreiben.
Ein wirklicher Deutscher bekäme bei einer solchen Verächtlichmachung seines eigenen Volkes - und dabei auch genau wissend, weshalb heute manches so ist, wie es ist - geradezu Schamgefühle über sich selbst.
autochthon
07.08.2025, 20:08
" Du Lykurg, bist aber intelligent... "....!!!! :haha:
autochthon
07.08.2025, 20:10
Diffe schrub nach dir etwas, was schon ganz richtig ist.
Die sterben alle aus. Und nun?
Jajaja, nun mal ganz sachte.
Die Japaner haben sich - etwa so wie wir - in eine bevölkerungstechnische Sackgasse manövriert, aber deswegen stirb ein ganzes Volk noch lange nicht aus, zumal die Japaner ihren Laden im Hinblick auf die Gene sehr sauber gehalten haben.
Und die Koreaner - ob Süd oder Nord - werden ebenfalls nicht aussterben. Die Südkoreaner sind zwar auch etwas "pyramidenkopflastig", aber auch da wird auf Dauer das Potential nicht verschwinden. Und auch für Südkorea gilt dasselbe wie für Japan: Eine kurze Delle in der Pyramide, aber keinerlei Gen-Mischmasch durch eingemendelten Fremd-Gene.
Und China? Die werden ganz sicher nicht aussterben. Never ever. Dazu sind viel zu viele ethnische Pufferzonen vorhanden, als dass da größere Populationseinbrüche stattfinden würden.
Ein 1,4-Milliardenvolk stirbt nicht aus. Nicht in einer derzeit abschätzbaren Zeitspanne.
Differentialgeometer
07.08.2025, 20:16
Jajaja, nun mal ganz sachte.
Die Japaner haben sich - etwa so wie wir - in eine bevölkerungstechnische Sackgasse manövriert, aber deswegen stirb ein ganzes Volk noch lange nicht aus, zumal die Japaner ihren Laden im Hinblick auf die Gene sehr sauber gehalten haben.
Und die Koreaner - ob Süd oder Nord - werden ebenfalls nicht aussterben. Die Südkoreaner sind zwar auch etwas "pyramidenkopflastig", aber auch da wird auf Dauer das Potential nicht verschwinden. Und auch für Südkorea gilt dasselbe wie für Japan: Eine kurze Delle in der Pyramide, aber keinerlei Gen-Mischmasch durch eingemendelten Fremd-Gene.
Und China? Die werden ganz sicher nicht aussterben. Never ever. Dazu sind viel zu viele ethnische Pufferzonen vorhanden, als dass da größere Populationseinbrüche stattfinden würden.
Ein 1,4-Milliardenvolk stirbt nicht aus. Nicht in einer derzeit abschätzbaren Zeitspanne.
Man kann auch in Reinheit sterben. Im Falle Südkoreas 100 Jahre.
Nur werden die eher darauf reagieren. Mit Förderung der Familie zum Beispiel. Statt Wrestling Arenen in Ghana und gendergerechte Toiletten in Timbuktu.
Das kann ich faktisch und sachlich nicht widerlegen, glaube es aber trotzdem nicht.
Selbst wenn der Süden untergehen sollte, ist immer noch der genetisch und soziologisch sehr stabile Norden als genetisches Reservoir da. Auch wenn ich den dicken Kim für einen üblen Despoten halte, hat seine "Austeritätspolitik" doch den großen ethnischen Vorteil, dass ein zähes und widerstandsfähiges Volk dadurch geformt wurde.
Nur werden die eher darauf reagieren. Mit Förderung der Familie zum Beispiel. Statt Wrestling Arenen in Ghana und gendergerechte Toiletten in Timbuktu.
Anstatt Grün: :dg:
Differentialgeometer
07.08.2025, 20:27
Das kann ich faktisch und sachlich nicht widerlegen, glaube es aber trotzdem nicht.
Selbst wenn der Süden untergehen sollte, ist immer noch der genetisch und soziologisch sehr stabile Norden als genetisches Reservoir da. Auch wenn ich den dicken Kim für einen üblen Despoten halte, hat seine "Austeritätspolitik" doch den großen ethnischen Vorteil, dass ein zähes und widerstandsfähiges Volk dadurch geformt wurde.
Sorry, meinte 300 Jahre. Unter der Annahme 0.75 Fertilitätsrate.
Anstatt Grün: :dg:
Danke.
So dumm wie die Deutschen sind die Asiaten nicht.
Wir hatten in der Statikabteilung einen Südkoreaner, der ist letztes Jahr in seine Heimat zurück gereist. Mitsamt Familie. Ich verstehe ihn, zumal die Stelle immer noch unbesetzt ist.
Minimalphilosoph
07.08.2025, 20:28
Und warum soll ein gesundes Schrumpfen des Volkes was grundsätzlich Schlechtes sein? Doch nur in einer Renten und Zinsgegeiselten Gesellschaft.
Und warum soll ein gesundes Schrumpfen des Volkes was grundsätzlich Schlechtes sein? Doch nur in einer Renten und Zinsgegeiselten Gesellschaft.
Ist ja es nicht, wenn man rechtzeitig darauf reagiert. So schrieb ich es ja auch.
Wenn es nur noch eine Frau und einen Mann gibt, wird es etwas knapp.
Differentialgeometer
07.08.2025, 20:36
Ist ja es nicht, wenn man rechtzeitig darauf reagiert. So schrieb ich es ja auch.
Wenn es nur noch eine Frau und einen Mann gibt, wird es etwas knapp.
In Japan und Korea ist der Zug abgefahren. Dazu hatte ich neulich ein Video verlinkt.
In Japan und Korea ist der Zug abgefahren. Dazu hatte ich neulich ein Video verlinkt.
Sehe ich nicht so. Es ist noch genug Zeit zu reagieren.
Falls sie es jedoch nicht tun, hast Du Recht.
Differentialgeometer
07.08.2025, 20:42
Sehe ich nicht so. Es ist noch genug Zeit zu reagieren.
Falls sie es jedoch nicht tun, hast Du Recht.
Nein, so viel können die nicht vögeln UND ihre Wirtschaft erhalten. In Japan müssen bereits 2 Arbeiter einen Rentner finanzieren. Dies wird bis 2050 auf 1.3 sinken.
Nein, so viel können die nicht vögeln UND ihre Wirtschaft erhalten. In Japan müssen bereits 2 Arbeiter einen Rentner finanzieren. Dies wird bis 2050 auf 1.3 sinken.
Das meine ich doch mit reagieren: das Rentensystem umstellen. Bei uns steht es übrigens noch 3:1, wird aber bald auf 1:1 gehen. Wobei unsere Staatsquote deutlich höher ist. Rechnet man nur Nettosteuerzahler, sind wir schon darunter: 14 Millionen Nettosteuerzahler für 25 Millionen Rentner.
Analphaten anzukarren und die voll zu versorgen ist keine intelligente Lösung,
" Du Lykurg, bist aber intelligent... "....!!!! :haha:
Oh, der Müll bewegt sich...guck...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Differentialgeometer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12463901#post12463901)
Ist doch Blödsinn. Bei einer anderen Regierung und Ideologie vermehren die sich wieder ruckzuck. Und das Gleiche gilt für die Weißen. Eine Frage von Erziehung, Ideologie und Staatsform
Das meine ich doch mit reagieren: das Rentensystem umstellen. Bei uns steht es übrigens noch 3:1, wird aber bald auf 1:1 gehen. Wobei unsere Staatsquote deutlich höher ist. Rechnet man nur Nettosteuerzahler, sind wir schon darunter: 14 Millionen Nettosteuerzahler für 25 Millionen Rentner.
Analphaten anzukarren und die voll zu versorgen ist keine intelligente Lösung,
Ein guter Gedanke. Zukünftig sollten die Kinderlosen bei der Rente nicht belohnt werden.
Oh, der Müll bewegt sich...guck...
Ist doch Blödsinn. Bei einer anderen Regierung und Ideologie vermehren die sich wieder ruckzuck. Und das Gleiche gilt für die Weißen. Eine Frage von Erziehung, Ideologie und Staatsform
Hauptsächlich Geld.
Hier funktioniert es ja auch, allerdings bei den Falschen. Genug Kinder ersetzen einen Arbeitsplatz.
Wenn Kinder nur dann einen finanziellen Vorteil ergeben, wenn mindestens ein Elternteil selbstversorgend arbeitet, kämen wir der Sache schon näher.
Ein guter Gedanke. Zukünftig sollten die Kinderlosen bei der Rente nicht belohnt werden.
Belohnt nicht. Allerdings ist dieses, aus dem Krieg zwangsweise geborene, Rentensystem ohnehin falsch.
Und nicht alle sind freiwillig kinderlos.
autochthon
07.08.2025, 21:44
Kinderlose zahlen bereits genug Steuern.
Und eine Debatte über die Umstände verbietet sich.
Belohnt nicht. Allerdings ist dieses, aus dem Krieg zwangsweise geborene, Rentensystem ohnehin falsch.
Und nicht alle sind freiwillig kinderlos.
Trotzdem können auch sie besser für das Alter vorsorgen und sie bekommen mehr Rentenpunkte, weil sie keinen Abtrag durch die Kindererziehung, ihre Arbeitszeiten und den damit zusammenhängenden Karriereverzicht haben. Im Moment werden Eltern im Renten System ganz klar benachteiligt.
Kinderlose zahlen bereits genug Steuern.
Und eine Debatte über die Umstände verbietet sich.
Folge meiner Argumentation. Übrigens zählen Eltern auch genug Steuern plus in der Summe höhere Verbrauchssteuern.
Trotzdem können auch sie besser für das Alter vorsorgen und sie bekommen mehr Rentenpunkte, weil sie keinen Abtrag durch die Kindererziehung, ihre Arbeitszeiten und den damit zusammenhängenden Karriereverzicht haben. Im Moment werden Eltern im Renten System ganz klar benachteiligt.
Ja eben. Man hätte viel früher anfangen müssen, das System Schritt für Schritt umzustellen. Im Sinne von jeder zahl für seine eigene Rente ein statt für die jetzigen Rentner. Auf einen Schlag geht das natürlich nicht.
Und dann eben ein Teil gesetzliche Einzahlung (bei Angestellten mit oder oder Arbeitgeberanteil, ist sowieso gehopst wie gesprungen) und einen Teil steuerlich begünstigter Eigenanteil.
Ehepaare mit Kindern werden ohnehin schon steuerlich begünstigt und Kindergeld gibt es auch noch. Mehr braucht es nicht.
Ja eben. Man hätte viel früher anfangen müssen, das System Schritt für Schritt umzustellen. Im Sinne von jeder zahl für seine eigene Rente ein statt für die jetzigen Rentner. Auf einen Schlag geht das natürlich nicht.
Und dann eben ein Teil gesetzliche Einzahlung (bei Angestellten mit oder oder Arbeitgeberanteil, ist sowieso gehopst wie gesprungen) und einen Teil steuerlich begünstigter Eigenanteil.
Ehepaare mit Kindern werden ohnehin schon steuerlich begünstigt und Kindergeld gibt es auch noch. Mehr braucht es nicht.
Das Kindergeld ist der völlig unzureichende steuerrechtliche Freibetrag für das Existenzminimum eines Kindes, vergleichbar mit dem steuerlichen Existenzminimum eines Erwachsenen, das auch nicht besteuert wird. Wobei der steuerliche Freibetrag für Kinder nicht ausreichend berechnet wurde. Daher ist dein Argument keines. Und für die Kinder wird man nicht wirklich steuerlich entlastet, denn die Steuerklasse III, die du vermutlich meinst bzw. das Ehegattensplitting ist kinderunabhängig.
Fakt ist, dass man für ein Umlagesystem zuallererst einmal eine nachfolgende Generation, also Kinder benötigt, wobei natürlich genaugenommen unsere gesamte Wirtschaft ein Umlagesystem ist und zwar hinsichtlich einer nötigen nachfolgenden Generation, die die Brötchen backt, die Dienstleistungen erbringt und aus Papier Geld macht.
Ein Kind, ordentlich erzogen und mit einer Ausbildung versehen, kostet den Preis einer Immobilie.
Das Kindergeld ist der völlig unzureichende steuerrechtliche Freibetrag für das Existenzminimum eines Kindes, vergleichbar mit dem steuerlichen Existenzminimum eines Erwachsenen, das auch nicht besteuert wird. Wobei der steuerliche Freibetrag für Kinder nicht ausreichend berechnet wurde. Daher ist dein Argument keines. Und für die Kinder wird man nicht wirklich steuerlich entlastet, denn die Steuerklasse III, die du vermutlich meinst bzw. das Ehegattensplitting ist kinderunabhängig.
Fakt ist, dass man für ein Umlagesystem zuallererst einmal eine nachfolgende Generation, also Kinder benötigt, wobei natürlich genaugenommen unsere gesamte Wirtschaft ein Umlagesystem ist und zwar hinsichtlich einer nötigen nachfolgenden Generation, die die Brötchen backt, die Dienstleistungen erbringt und aus Papier Geld macht.
Ein Kind, ordentlich erzogen und mit einer Ausbildung versehen, kostet den Preis einer Immobilie.
Ich schrieb von der Existenz, nicht von der Höhe.
Insofern ist da gar kein Widerspruch.
Und genau an dieser Höhe kann man viel einfacher etwas ändern, als das ganze System umzustellen.
Morrison
08.08.2025, 07:24
Dass deine Töchter dort schön Karriere gemacht haben, ändert nichts daran dass die Umvolkung und auch Islamisierung dort noch stärker Fahrt aufgenommen haben als hier.
Natürlich. Aber der Vorteil des Landes ist seine Größe.
Es verläuft sich alles und von Ost nach West fliegt man durch 3 Zeitzonen.
Wenn man so will, ist die Komplettimvolkung dort schon vollständig vollzogen.
Denn Ureinwohner sind völlig zurück gedrängt zugunsten der Einwanderer durch die Jahrhunderte.
2021 lebten da lt Grok 4,9% Moslems.
Konzentriert auch auf Ontario.
Meine subjektive Erfahrung, die ich aber nicht verallgemeinern will, ist, dass dort sehr viel mehr Vollverschleierte rumlaufen als in Deutschland.
Auf der anderen Seite aber sind islamische Jugendbanden mit ihren Folgen sehr viel seltener als hier.
Jugendbanden bilden sich vor allem unter Karibikbewohnern.
Nun geht die Polizei aber auch sehr viel härter gegen die vor als hier.
Als Frau nachts in UBahn oder Stadtbussen unterwegs zu sein, ist aber auf jeden Fall sehr viel sicherer als in deutschen Städten.
Bodensee
09.08.2025, 23:44
So wie meines über tatsächliche Neonazis mit Rassefimmel, die anständige Konservative mit ihrem verengten Hirnmüll in den Dreck ziehen und die gemäßigt Rechten quasi hintergehen.
Zum Glück ist der ostdeutsche Widerstand zu 95% nicht so Wie du. Selbst sehr Rechte wie Tommy Frenck denken nicht so wie West-Rechtsextreme. Sonst würde ich mich mit denen gar nicht unterhalten wollen.
Dann wäre ja Niemand mehr da, ich rede nicht nur von mir, der die Moslems regelmäßig in ihre Schranken weisen kann.
Was habt Ihr schon zustandegebracht ausser von "Rassenschande" zu lallen?
Nix, wie man sieht. Versager halt.
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen.
Wenn ich Typen wie dich erlebe , weiss ich, warum die Deutschen Rechtsextremen auch als die erfolglosesten Rechten der Welt angesehen werden.
Du bist eindeutig Altrechter. Die sind auch unter allen Rechten sowas von out.
Es gibt nicht mal Massen von ihnen in der brd und wird es auch nie geben. Was hierher kommt, sind Moslems.
Und zwar jedes Jahr doppelt so viele wie Vietnamesen überhaupt in der brd leben.
Das Kulturniveau der heutigen Deutschen ist woke, islamverliebt,queer und am Ende.
Da gibt es außerhalb der orientalischen Welt derzeit nichts, , was noch tiefer liegen könnte. Und Ihr Rasseschwurbler habt es nicht verhindert. Wie kann das sein? Hast du dich das schon einmal gefragt?
Da gibt es Leute wie du, aber die Deutschen gehen ihren beschissenen woken islamophilen Weg und rennen wie aufgezogen gegen Euch auf die Strasse. Millionen können in kürzester Zeit mobilisiert werden.
Nicht, dass ich das unterstütze, im Gegenteil.
Aber Ihr lebt im Traumland und habt einfach nur versagt.
Es gibt die Deutschen, wie Ihr sie gerne backen würdet, so nicht.Die sind zu 99% gegen Euch und Ihr tut so, als wären sie alle auf Eurer Seite, vergretzt aber auch gleichzeitig gutmütige Einwanderer.
Wie blöd seid Ihr eigentlich?
Aber- träum weiter.
Der ostdeutsche Widerstand ist zum Glück weltnäher und anders. Sonst würde ich auch nicht die Montsgsdemos besuchen.
Nochmal: Ihr habt versagt.
Wo warst du überhaupt schon im Leben?
Nochmal: Stellen wir uns vor, ein weisser deutscher Mann würde aus tatsächlicher ehrlich erwiederter Liebe ohne jeden linksideologischen Hintergedanken eine zB Ghanaerin heiraten und Kinder bekommen .Und du würdest mit "Rassenschande" ankommen.
Dann würde ich jederzeit solch ein Ehepaar gegen dich verteidigen und auf seiner Seite stehen.
Ganz klar.
Du bist letztlich auch nicht besser als die VS-Affen, die hier Spalterei betreiben.
Gibst dich rechts und vordergründig gg Zuwaunderung, aber hier fällt die Maske - Umvolkung findest auch du voll geil, dazu der behinderte Sermon, dass jeder mit allem möglichen rumvögeln soll, etc pp.
Dich haben schon einige als primitive Drecksschleuder enttarnt, auf Typen wie dich ist geschissen, dich und deine Fitschifotze.
Du bist letztlich auch nicht besser als die VS-Affen, die hier Spalterei betreiben.
Gibst dich rechts und vordergründig gg Zuwaunderung, aber hier fällt die Maske - Umvolkung findest auch du voll geil, dazu der behinderte Sermon, dass jeder mit allem möglichen rumvögeln soll, etc pp.
Dich haben schon einige als primitive Drecksschleuder enttarnt, auf Typen wie dich ist geschissen, dich und deine Fitschifotze.
Du hast ja gar nix verstanden.
Bodensee
09.08.2025, 23:56
Du hast ja gar nix verstanden.
Doch,doch, da kannst du kleiner VS- Spasti noch so Einzeiler rumrotzen, und Leute wie mich werdet ihr auch nicht auf euren antideutschen Dreckskurs zurückholen, also fick dich!:fuck:
Doch,doch, da kannst du kleiner VS- Spasti noch so Einzeiler rumrotzen, und Leute wie mich werdet ihr auch nicht auf euren antideutschen Dreckskurs zurückholen, also fick dich!:fuck:
Hm ich bin pro deutsch.
Morrison ist uebrigens pro deutsch.
Bodensee
09.08.2025, 23:59
Die hat mit ihrem deutschen Mann, der meines Wissens auch in der AfD ist, sogar lykurgsche "Rassenschande" begangen.
Nicht nur sie.
Mir sind etliche liebe gute Konservative, die AfD wählen bekannt, die Kinder mit Nichteuropäern aus allen möglichen Kontinenten haben.
Rechtsextreme, tatsächliche Rechtsextreme, von denen es aver nicht viele gibt, sorgen dafür, dass wohlmeinende Einwabderer gegen " rechts" aufgebracht werden, wenn sie in Zusammenhang mit ihren Familien von denen der "Rassenschande" bezichtigt werden.
Diese Vollidioten von ganz tief rechtsextrem schaffen somit genau das, was die linke woke Schickeria niemals hinbekommen wird: Konservative gegen rechts aufzubringen.
Die sind sowas von daneben.
Und merken das nicht mal, diese Trottel.
Jaja, die pöööhsen Räschtsextreme, die doch tatsächlich wollen, dass das Land weiß und also deutsch bleibt.
Da propagieren Vollloser wie du doch glatt die totale Umvolkung mit Braunen, Gelben und anderem Gesockse.
Hauptsache gg den Islam wettern, aber Umvolkung an sich geht klar.
Drecksack.
Bodensee
10.08.2025, 00:00
Hm ich bin pro deutsch.
Morrison ist uebrigens pro deutsch.
Nein, ihr seid pro Multikulti, Umvolkung, Volkstod.
Ihr seid unsere Todfeinde.
Nein, ihr seid pro Multikulti, Umvolkung, Volkstod.
Ihr seid unsere Todfeinde.
Bitte was ?
Jaja, die pöööhsen Räschtsextreme, die doch tatsächlich wollen, dass das Land weiß und also deutsch bleibt.
Da propagieren Vollloser wie du doch glatt die totale Umvolkung mit Braunen, Gelben und anderem Gesockse.
Drecksack.
Machst du nur mit einem Account Urlaub ?
Bodensee
10.08.2025, 00:13
Sie können Teil des Volkes werden, sie alle.
Und ihre Kinder, gerade auch, wenn ein Elternteil Deutsch ist.
Natürlich, man ist noch kein Deutscher, wenn man Abdullah hasst und Hassan dazu.
Aber es wäre eine erste Grundlage, wenn auch anderes passt.
Die Türken, die ich in den 60ern und 70ern kannte, waren durchaus akzeptabel.
Es kommt darauf an, dass Alle am gleichen Strang ziehen.
Nicht auf die Herkunft.
Was hat man von einem urdeutschen Paar, das woke und grün ist und sich für " offene Grenzen" einsetzt, aber Ausländer abschieben will, die so sind wie Feroz Khan und ähnliche?
Nichts. Weniger als von jedem Anständigen aus dem Ausland mit binationalen Kindern.
Ich halte eine Vermischung mit wirklich menschlich passenden Ausländern für nicht das geringste Problem.
Das übliche "wenn alle an einem Strang ziehen, dann wird alles gut!!!"-Geschwätz.
Warum läuft denn dann nichts hierzulande mit deinen heißgeliebten Ausländern?
Achso, sind ja Moslems, die hasst du ja
Wie schauts mit Venezuelandern, Mexikanern, christlichen Negern aus?
Die sind genauso tüchtig wie deine verhassten Moslems,wie man an deren Shitholes sehen kann.
Daran merkt man, dass du einen veritablen Dachschaden hast.
Das Ergebnis von Multikulti ist nicht Wohlstand, sondern Kriminalität und Chaos.
Das übliche "wenn alle an einem Strang ziehen, dann wird alles gut!!!"-Geschwätz.
Warum läuft denn dann nichts hierzulande mit deinen heißgeliebten Ausländern?
Achso, sind ja Moslems, die hasst du ja
Wie schauts mit Venezuelandern, Mexikanern, christlichen Negern aus?
Die sind genauso tüchtig wie deine verhassten Moslems,wie man an deren Shitholes sehen kann.
Daran merkt man, dass du einen veritablen Dachschaden hast.
Das Ergebnis von Multikulti ist nicht Wohlstand, sondern Kriminalität und Chaos.
Du hast nebenbei erwaehnt seine gesamte Aussage voellig uebberlesen.
Morgen Nachmittag in
Zwickau
Großer Protest gegen Gewalt in Disko gegen Deutschen
Deutschlandweite Mobilisierung
Die üblichen Verdächtigen
Ansar tv und weichreite streamen live.
Veranstalter
Freie Sachsen
autochthon
10.08.2025, 20:57
Morgen Nachmittag in
Zwickau
Veranstalter
Freie Sachsen
In Diskotheken gab es schon zu meinerzeit Gewalt. Das hat man dann untereinander geklärt. Auf die Strasse gegangen ist deswegen niemand.
Ruprecht
10.08.2025, 21:02
In Diskotheken gab es schon zu meinerzeit Gewalt. Das hat man dann untereinander geklärt. Auf die Strasse gegangen ist deswegen niemand.
Hier geht es darum, dass volksfremde Horden in Gruppe Gewalt gegen einzelne ausüben.
Deine Discoerlebnisse kannst du da stecken lassen.
autochthon
10.08.2025, 21:04
Hier geht es darum, dass volksfremde Horden in Gruppe Gewalt gegen einzelne ausüben.
Volksfremde Horden?
Das ist ja mal kreativ. Mehrere gegen einen war schon damals nicht fair. Aber da wurde nicht bundesweit mobilisiert. Um welchen Fall konkret geht es denn?
Anhalter
10.08.2025, 21:04
In der DDR war das alles gesitteter ...
autochthon
10.08.2025, 21:05
In der DDR war das alles gesitteter ...
Ja. Da hat man sich generell hölzern bewegt. Was nicht schlecht sein muss.
Eine Marionette laesst sich gerne schnitzen.
Das traegt zur kreativen Kultur der Baumpopulation bei...
Anhalter
10.08.2025, 21:07
Weil man wußte es gab deftige Strafen und nicht diese Kuscheljustiz wie heute und das war auch richtig so !
autochthon
10.08.2025, 21:10
Weil man wußte es gab deftige Strafen und nicht diese Kuscheljustiz wie heute und das war auch richtig so !
Fandest du auch die deftigen Strafen gegen DDR-Kritiker richtig so!?
Anhalter
10.08.2025, 21:13
Natürlich nicht, aber es ging hier um allgemeine Kriminalität, hier muß man schon unterscheiden ...
Ich denke , wenn der Staat infrage gestellt wird und um seinen Bestand fürchtet , werden die Strafen für seine Gegner drastisch !
Das war in der DDR so ,-
und das ist hier in der BRD ebenso
Anhalter
10.08.2025, 21:36
Ich denke , wenn der Staat infrage gestellt wird und um seinen Bestand fürchtet , werden die Strafen für seine Gegner drastisch !
Das war in der DDR so ,-
und das ist hier in der BRD ebenso
Wer das System hinterfragt hat immer schlechte Karten ...
autochthon
10.08.2025, 21:38
Wer das System hinterfragt hat immer schlechte Karten ...
Öffentliches Hinterfragen in Diktaturen geht schlecht aus. Daher leben wir zum Glück in einer Demokratie.
Öffentliches Hinterfragen in Diktaturen geht schlecht aus. Daher leben wir zum Glück in einer Demokratie.
In einer Demokratie sollte man frei kritisieren duerfen, was eine Diktatur ausmacht.
Anhalter
10.08.2025, 21:40
Für mich ist das eher eine Demokratur ...
Da haben wir aber wirklich Glück gehabt ! :D
autochthon
10.08.2025, 21:42
In einer Demokratie sollte man frei kritisieren duerfen, was eine Diktatur ausmacht.
Kann man. Erinnere dich an unsere Erinnerungskultur.
autochthon
10.08.2025, 21:42
Da haben wir aber wirklich Glück gehabt ! :D
Jedem, der unsere Staatsform nicht schmeckt, kann auswandern in ein Land seiner-/ihrer Wahl. :hi:
Jedem, der unsere Staatsform nicht schmeckt, kann auswandern in ein Land seiner-/ihrer Wahl. :hi:
Yep ,- das unterscheidet die BRD von der ehem. DDR grundlegend..
Kann man. Erinnere dich an unsere Erinnerungskultur.
Unsere Demokratie wird von keiner Wahrheit gefaehrdet werden!
Und dafuer stehen wir und unsere Diktatur!
Liebe Mitbuerger.
Anhalter
10.08.2025, 21:49
Unsere Demokratie wird von keiner Wahrheit gefaehrdet werden!
Und dafuer stehen wir und unsere Diktatur!
Liebe Mitbuerger.
Das könnte von Erich Honecker stammen ...:D
Das könnte von Erich Honecker stammen ...:D
:D Das stammt von Allen neumodernen Politikern, vor allen von denen der Gruenen.
(Eyyyy wusstest du schon ? es gibt zu viele Deutsche in Deutschland ...)
Ruprecht
10.08.2025, 22:05
Dreimal darf gelacht werden.
autochthon
10.08.2025, 22:06
Es steht dir frei, das Land zu verlassen.
Ruprecht
10.08.2025, 22:10
Es steht dir frei, das Land zu verlassen.
Ich bin so frei es verändern zu wollen.
autochthon
10.08.2025, 22:10
Ich bin so frei es verändern zu wollen.
rofl.
Dann guck mal, wie hoch die mittlere Verweildauer des Forenbetreibers und der Nutzer eines vergleichbaren Forums in China wäre.
Morrison
11.08.2025, 11:40
Ich schrieb ja schon ausführlich, wie ich das meine.
Anständige Menschen werden anständig behandelt, Arschlöcher und Verbrecher gehören immer rausgeworfen.
Die ganzen Probleme, die entstanden sind, haben aber nicht mal die Araber als Ursache, sondern nur als Folge.
Bedanke dich bei deinen Landsleuten, die übrigens auch noch mehrheitlich unbegrenzt Kinder aus Ghaza aufnehmen wollen, die dann auch samt ihren Familien kommen. Oder haben diese Art der Politik Vietnamesen oder Araber den Deutschen aufgezwungen?
Einwanderung ausschliesslich bei nachgefragtem beruflichen Profil aus christlichen, buddhistischen und atheistischen Staaten oder Christen aus islamischen Ländern bei strenger aber gerechter Auswahl. Auch mit Ehepartnern und eigenen Kindern oder als zukünftige Ehepartner deutscher Männer oder auch Frauen, die streng nachweisen müssen,diese Ehepartner mindestens 15 Jahre finanzieren zu können auch bei Arbeitslosigkeit.
Karenzzeit auf mögliche Sozialleistungen variabel bis,15 Jahre.
Dann sind auch 15-20% kein Problem und sogar erfrischend.
Die sind dann in der Regel garantiert nicht so abnorm woke drauf wie sehr viele Deutsche.
Man müsste dann auch dich rauswerfen, theoretisch.
In Gaza lieben sie ihren H...... noch.
Wer meine geliebte Frau so bezeichnet, und dann noch dieses Wort falsch schreibt, ist wahrscheinlich in einer Familie von Ratten aufgewachsen, dort so sozialisiert und selbst eine. Was will die Welt mit dir?p
Morrison
11.08.2025, 12:01
Drecksack.
Bist du im Geiste eigentlich einer der Rechten vom Schlage von Stephen Feldmann, die unbedingt eine Allianz mit den Moslems wollen, die ja angeblich in Sachen Wokeness und Ablehnung von queer Schnittmengen haben, wobei aber vergessen wird,
dass die Moslems sich - zumindest, solange es ihnen riesige Vorteile bringt- längst mit Antifa und Queer verbündet haben, gegen Leute wie dich?
Morgen Nachmittag in
Zwickau
Veranstalter
Freie Sachsen
Der unsägliche Martin Sellner hat per Videoclip zur Teilnahme aufgerufen.
autochthon
11.08.2025, 13:46
Was genau war denn in besagter Disko passiert!?
Was genau war denn in besagter Disko passiert!?
Tag24
https://www.tag24.de/sachsen/zwickau/sechs-verletzte-nach-schlaegerei-in-zwickauer-club-jetzt-spricht-der-besitzer-3409188
In einschlägigen hass und hetze medien gibt es ein video der Schlägerei
autochthon
11.08.2025, 14:51
Tag24
https://www.tag24.de/sachsen/zwickau/sechs-verletzte-nach-schlaegerei-in-zwickauer-club-jetzt-spricht-der-besitzer-3409188
Und gegen was oder wen moechte man demonstrieren!?
Bodensee
11.08.2025, 15:10
Bist du im Geiste eigentlich einer der Rechten vom Schlage von Stephen Feldmann, die unbedingt eine Allianz mit den Moslems wollen, die ja angeblich in Sachen Wokeness und Ablehnung von queer Schnittmengen haben, wobei aber vergessen wird,
dass die Moslems sich - zumindest, solange es ihnen riesige Vorteile bringt- längst mit Antifa und Queer verbündet haben, gegen Leute wie dich?
Was sabbelst du da für einen Dreck?
Wir wollen ohne euch Kanisterköppe und sonstige Ausländer leben, kannst dich gerne nach Thailand oder Kanada verpissen.
Was ein Patriot genau sei oder nicht, kann ich nicht sagen.
Aber immerhin kann ich sagen, dass Du für mich endlich die Frage beantwortet hast, ob Du ein Troll seist oder nicht, und das ist doch auch schon was. :)
Deutsche Patrioten sind generell Patriidioten!
Denn die deutsche Geschichte ist eine einzige Ansammlung von Gewaltverbrechen gegenüber Menschen, die dem kranken Feindbild nationalistischer Deutscher entsprechen.
Deshalb war, ist und wird "Deutschland" (allein bei diesem Wort wird mir speiübel) niemals eine Hochkultur sein, sondern eine Subkultur der widerlichsten Art.
Genauso wie Pest und Cholera!
Dagegen hilft nur massenhafte Einwanderung aus wirklichen Hochkulturen, doch Merz versucht das ja leider gerade zu stoppen und verweigert diesen Menschen gesetzeswidrig die Einreise/Asyl.
Morrison
11.08.2025, 20:21
Was sabbelst du da für einen Dreck?
Wir wollen ohne euch Kanisterköppe und sonstige Ausländer leben, kannst dich gerne nach Thailand oder Kanada verpissen.
Selbst wenn man für diese Idee Sympathie hätte - du HAST da ganz neutral gesagt 98% der Biodeutschen gegen dich.
Also die, die du so vehement verteidigst.
Die, deren Rassereinheit du so möchtest, wollen das Gegenteil.
Sag ich wiederum ganz neutral.
Du drehst dich also ziemlich im Kreis und kommst nie an.
Morrison
11.08.2025, 20:24
Tag24
Auf you tube wird eine Demo gezeigt, die das Geschehen öffentlich machen will.
https://www.youtube.com/live/fVc6tHqXioE?si=d4cPdvF96InI-ywz
autochthon
12.08.2025, 00:25
Selbst wenn man für diese Idee Sympathie hätte - du HAST da ganz neutral gesagt 98% der Biodeutschen gegen dich.
Da muss ich dir mal Recht geben. Sein Rassismus hat keine Zukunft.
Morrison
12.08.2025, 06:38
Da muss ich dir mal Recht geben. Sein Rassismus hat keine Zukunft.
Das Ausschaffen von möglichst vielen islamischen Arabern,Tschetschenen oder Sudanesen.....( sowie Zigeunern vom Balkan und aus Osteuropa
https://www.express.de/nrw/seniorin-86-in-bochum-brutal-ueberfallen-kette-von-hals-gerissen-1082572
...... aber muss die Zukunft sein, wollen die Deutschen sie selbst bleiben.
Nichtislamische Einwanderer fallen kaum auf in der Regel und Mexikaner gibt es hier fast gar keine.
Fallen letztere in Einzelfällen doch sehr negativ aus, gilt das gleiche:Tschüss!
Was ein Patriot genau sei oder nicht, kann ich nicht sagen.
Aber immerhin kann ich sagen, dass Du für mich endlich die Frage beantwortet hast, ob Du ein Troll seist oder nicht, und das ist doch auch schon was. :)
Wenn es an sachlichen, niveauvollen und intelligenten Gegenargumenten zu meinen Texten fehlt, dann hat man natürlich keine andere Möglichkeit als zu pöbeln und den politischen Gegner als Troll zu diskreditieren.
Diese armselige Rhetorik kenne ich bereits von Euch Rechten/Rechtsradikalen/Faschos zur Genüge.
Ruprecht
12.08.2025, 12:16
Wenn es an sachlichen, niveauvollen und intelligenten Gegenargumenten zu meinen Texten fehlt, dann hat man natürlich keine andere Möglichkeit als zu pöbeln und den politischen Gegner als Troll zu diskreditieren.
Diese armselige Rhetorik kenne ich bereits von Euch Rechten/Rechtsradikalen/Faschos zur Genüge.
Was soll man denn auf dieses linksradikale Gekritzel antworten?
Kann man lesen, mit dem Kopf schütteln und versuchen es schnell zu vergessen.
BrüggeGent
12.08.2025, 12:21
War Thälmann ein deutscher Patriot !?
War Honecker ein ostdeutscher Patriot !?
Sind DKPler Patrioten !?
Ist das BSW gesamtdeutsch patriotisch !?
Bodensee
12.08.2025, 17:24
Ich weiß, dass die Mehrheit von uns euer Scheiß-Multikulti mit Volkstod ablehnt.
Also verpiss dich mit deiner Micky-Mouse-Frau und deinen Mulattenwänstern zu Putin, Danke!
Anhalter
12.08.2025, 17:28
Sind DKPler Patrioten !?
Hier fehlt noch Friedrich Merz zB
Minimalphilosoph
12.08.2025, 17:39
Sind DKPler Patrioten !?
Honecker war primär ein Saarländischer Dachdecker.
Aber bis auf das BSW waren alle Patrioten. Sogar die bundesrepublikanischen DKPler.
Und Thälmann nach heutigen Kriterien gar rechtsextrem.
Minimalphilosoph
12.08.2025, 17:40
Hier fehlt noch Friedrich Merz zB
Warum fehlt Merz in der Reihe der aufgezählten Patrioten?
Morrison
12.08.2025, 19:02
Ich weiß, dass die Mehrheit von uns euer Scheiß-Multikulti mit Volkstod ablehnt.
Der einzige Volkstod bist du.
Dumm, primitiv,Unterschichterziehung.
Gottseidank weiss ich,dass die meisten Rechtskonservativen absolut dein Gegenteil darstellen.
Viele wissen es nicht. Das ist das Problem.
Leute wie du wollen den Volkstod also verhindern.
Selten so gelacht.
Also verpiss dich mit deiner Micky-Mouse-Frau und deinen Mulattenwänstern zu Putin, Danke!
Ich trage keine Schuld daran, wenn nur Nutten oder Frau Ritters dich ranlassen.
SprecherZwo
12.08.2025, 19:04
Gottseidank weiss ich,dass die meisten Rechtskonservativen absolut dein Gegenteil darstellen.
"Rechtskonservativ" hört sich nach cuck an. Ist auch eher so ein Boomer-Ding, wird also sich biologisch erledigen.
Morrison
12.08.2025, 19:08
Sind DKPler Patrioten !?
Thälmann war das sicher.
Honecker war auf seine Weise sicher ein kommunistischer Patriot, der auf sein Volk nichts kommen liess.
Das Problem war, dass er in einer Traumwelt lebte und in Wahrheit der Verbrecher Mielke die Strippen zog.
Es wird berichtet, dass Stalinisten wie der Mörder Mielke nebst anderen für Honnecker eine Traumwelt aufgebaut hatten, aus der er nicht mehr fähig war, zu entkommen.
Morrison
12.08.2025, 19:11
"Rechtskonservativ" hört sich nach cuck an. Ist auch eher so ein Boomer-Ding, wird also sich biologisch erledigen.
Rechtskonservativ bedeutet gemäßigter Patriotismus ohne Nationalismus. Die werden aber gleichermaßen von links und rechtsaussen zerrieben.
Insofern kann es sein, dass diese Richtung nicht überlebt.
Strauss war der letzte bedeutende Verteter dieser Richtung.
SprecherZwo
12.08.2025, 19:13
Thälmann war das sicher.
Honecker war auf seine Weise sicher ein kommunistischer Patriot, der auf sein Volk nichts kommen liess.
Das Problem war, dass er in einer Traumwelt lebte und in Wahrheit der Verbrecher Mielke die Strippen zog.
"Patriotismus" ist auch eher was für CDU-Halblinge. "Patrioten" machen es von tausend Bedingungen abhängig, ob sie wirklich für ihr Volk und ihr Vaterland einstehen.
Coriolanus
12.08.2025, 19:24
Gemäßigter Patriotismus ohne Nationalismus ist wie ein lauwarmes Bier ohne Alkohol. Kurzum eine völlig ungenießbare Brühe.
Das Traurige daran ist, dass die Zuschreibung tatsächlich auf viele Bundesbürger zutrifft. Was das Ergebnis dieser *gemäßigten* Haltung ist, lässt sich am Zustand dieses Landes ablesen.
Morrison
12.08.2025, 20:01
"Patriotismus" ist auch eher was für CDU-Halblinge. "Patrioten" machen es von tausend Bedingungen abhängig, ob sie wirklich für ihr Volk und ihr Vaterland einstehen.
Es kommt drauf an.
Die Leinefelder Montagsdemonstranten sind eigentlich alle rechtskonservativ.
Jetzt kann man durchaus mit einer gewissen Berechtigung meinen, die reißen, wir also reissen auch nichts.
Aber wer hat überhaupt schon was gerissen von rechter Seite?
Muss man sich eingestehen.
Die AfD steht auch auf verlorenem Posten, aber sammelt wenigstens die Nichtlinken ein.
Das könnte sich zu anderen Zeiten als Vorteil erweisen.
Aber nur, wenn das Gros der Deutschen bereits ist , sich der woken Übermacht zu entledigen.
Aber danach sieht es nicht aus.
Morrison
12.08.2025, 20:03
Gemäßigter Patriotismus ohne Nationalismus ist wie ein lauwarmes Bier ohne Alkohol. Kurzum eine völlig ungenießbare Brühe.
Das Traurige daran ist, dass die Zuschreibung tatsächlich auf viele Bundesbürger zutrifft. Was das Ergebnis dieser *gemäßigten* Haltung ist, lässt sich am Zustand dieses Landes ablesen.
Wie findest du Maximilian Krah, den man schwerlich " nur" den Rechtskonservativen zuordnen kann?
Coriolanus
12.08.2025, 20:25
Wie findest du Maximilian Krah, den man schwerlich " nur" den Rechtskonservativen zuordnen kann?
Krah hat mich noch nie interessiert. Aber eines ist mal Fakt, Krah muss schon extrem weit vom Weg abgekommen sein, wenn er es fertig bringt, einen Götz Kubitschek so zu enttäuschen, dass der sein fast fertiges neues Buch nicht mehr verlegen will.
Und obwohl ich nie ein Anhänger von Martin Sellner war, fand ich die Art und Weise wie sich Krah ihm gegenüber verhalten hat, absolut peinlich.
Wenn man mich fragt, sollte man Krah zukünftig einfach links liegen lassen.
Bodensee
12.08.2025, 22:27
Leute wie du wollen den Volkstod also verhindern.
Selten so gelacht.
Witzig, wie du absoluter Kackfleck was von Unterschicht laberst, wer vögelt denn hier rassisch minderwertiges Material?
Du Fickfehler kannst mir in 1000 Jahren nicht das Wasser reichen, du bist nichts weiter als eine russische Unterschihtmissgeburt, die aber immerhin seinen minderwertigen Genpool noch weiter verwässert.
Abschaum wie du, die vorgeben gegen den Volkstod zu sein und ihn aber gleichzeitig mit Rassenschande befeuern während sie gleichzeitig gegen Westdeutsche hetzen, sind weniger wert als Dreck unter meinem Fingernagel.
Und nein, du Idiot weißt nicht dass die meisten Rechten absolut auf meiner Linie sind und Versager wie dich nur mehr verachten.
Differentialgeometer
12.08.2025, 22:32
Rechtskonservativ bedeutet gemäßigter Patriotismus ohne Nationalismus. Die werden aber gleichermaßen von links und rechtsaussen zerrieben.
Insofern kann es sein, dass diese Richtung nicht überlebt.
Strauss war der letzte bedeutende Verteter dieser Richtung.
*Brüll* :haha: „Rechtskonservativ bedeutet gemäßigter Patriotismus ohne Nationalismus“
Das ist die „rechte“ Variante von „Vaterlandsliebe fand ich immer zum Kotzen“ :rofl:
Differentialgeometer
12.08.2025, 22:33
Top zusammengefasst :dg:
Morrison
13.08.2025, 04:42
Witzig, wie du absoluter Kackfleck was von Unterschicht laberst, wer vögelt denn hier rassisch minderwertiges Material?
Deine Eltern beispielsweise. Sonst wärest du ja nicht entstanden.
Hoffentlich hast du nicht noch Kinder.
Und nein, du Idiot weißt nicht dass die meisten Rechten absolut auf meiner Linie sind und Versager wie dich nur mehr verachten.
Gott bewahre uns vor solchen Krüppeln.
Gottseidank ist es nicht so, sondern nur in deiner kleinen Blase. Selbst Leuten wie Höcke dürften über dich lachen.
Morrison
13.08.2025, 04:49
*Brüll* :haha: „Rechtskonservativ bedeutet gemäßigter Patriotismus ohne Nationalismus“
Das ist die „rechte“ Variante von „Vaterlandsliebe fand ich immer zum Kotzen“ :rofl:
Ok. Würdest du dich dann so etwa auf einer Linie mit dem III.Weg oder "Die Heimat" sehen oder ähnlichen Bewegungen?
Differentialgeometer
13.08.2025, 06:25
Ok. Würdest du dich dann so etwa auf einer Linie mit dem III.Weg oder "Die Heimat" sehen oder ähnlichen Bewegungen?
Ich habe es nicht so mit Parteien insgesamt, weil ich die Demokratie für eine falsche Religion halte. Aber ja, von dem gesamten Spektrum, liegen die mir schon alleine deswegen am Nächsten, weil die noch keine Chance hatten, was zu bewegen, während die Altparteien den Schlamassel zu verantworten haben. Und bevor Du fragst: gefeiert haben sie es nicht, aber es war jetzt für die auch nicht so unvorstellbar furchtbar, wen ich geheiratet habe.
können ≠ wollen ≠ tun
Ich habe es nicht so mit Parteien insgesamt, weil ich die Demokratie für eine falsche Religion halte. Aber ja, von dem gesamten Spektrum, liegen die mir schon alleine deswegen am Nächsten, weil die noch keine Chance hatten, was zu bewegen, während die Altparteien den Schlamassel zu verantworten haben. [...]
Brav! :)
Bodensee
13.08.2025, 13:15
Deine Eltern beispielsweise. Sonst wärest du ja nicht entstanden.
Hoffentlich hast du nicht noch Kinder.
Gott bewahre uns vor solchen Krüppeln.
Gottseidank ist es nicht so, sondern nur in deiner kleinen Blase. Selbst Leuten wie Höcke dürften über dich lachen.
Sagt gerade der richtige mit der Abschaumblutlinie und der Rassenschandefreundin.
Deine dreckigen Russkieltern hätten dich abtreiben müssen,dann wäre der Welt deine hirnrissige Spalterei und Asozialität erspart geblieben.
Du weißt nichts über uns Rechte, wir lachen dich und deinen Abschaum aus, jeder lacht über dich und deine Fitschimös.e
Am 16. lädt höcke zur mopedtour am schleizer dreieck ein.
Es sind nicht nur simsons eingeladen auch biker ala tim können kommen.
BrüggeGent
13.08.2025, 13:16
Krah inszeniert sich als bunter Vogel gegenüber der aktuellen Parteiführung und gegenüber dem NS-affinen Höcke...
Was dabei herauskommt...!?...Krah verdient eine Menge Geld als EU-Abgeordneter und ist sehr selten in Brüssel/Straßburg vor Ort...
Tut mir leid...für eine liberal-konservative Politik steht nur die CSU...
Morrison
13.08.2025, 13:18
Ich habe es nicht so mit Parteien insgesamt, weil ich die Demokratie für eine falsche Religion halte. Aber ja, von dem gesamten Spektrum, liegen die mir schon alleine deswegen am Nächsten, weil die noch keine Chance hatten, was zu bewegen, während die Altparteien den Schlamassel zu verantworten haben. Und bevor Du fragst: gefeiert haben sie es nicht, aber es war jetzt für die auch nicht so unvorstellbar furchtbar, wen ich geheiratet habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass du vor dem Kennenlernen deiner Frau selbst nicht gut auf den Islam zu sprechen warst?
Wo die Liebe hinfällt, schon ok.
Wäre meine Frau aus diesem Kulturkreis und es läge wirkliche Liebe vor, hätte ich nicht anders gehandelt.
Sie hat aber eine ganz andere Religion , bei der man sich zugehörig fühlt oder nicht. Es gibt da keinen Beitritt und demzufolge auch kein Austreten, es ist reine Geisteshaltung.
Und gut - dafür habe auch ich mich dann begeistert, da ich am Christentum ebenfalls nichts sinnvolles sehe.
Nur eben ist dieses heute völlig harmlos und gut tolerierbar.
Und noch was - die Ehe mit meiner ersten osteuropäischen Frau, die dann irgendwann an einer sehr schlimmen Krankheit verschiedt wurde gemischt aufgenommen, obwohl sie optisch nicht von einer Westeuropäerin zu unterscheiden war.
Die zweite, fast nun 30 Jahre währende Ehe wurde und wird von keinem Rechten im Osten je bekrittelt. Natürlich sind wir beide entsprechenden Alters, mittlerweile. So, wie unser Bekanntenkreis.
Im Westen von Rechten damals schon total.
Ich habe mit letzteren darum vollkommen gebrochen und habe mit jenen nichts mehr gemein und bereue die damalige Bekanntschaften.
Einst vor vielen Jahrzehnten, in einer anderen Welt, kannte ich eine Menge Altrechter wie Karl Polacek und ein paar durchaus militante junge Wehrsportkader.
Viele leben schon nicht mehr, andere haben wie ich damit gebrochen und alle noch Lebenden sind alte Opas wie ich auch.
Ist Teil meines ersten Ichs und das ist tot.
Heute verstehe ich nicht, was mich damals geritten hat.
Ich bin heute auch viel weniger " rechts" als noch vor 15 Jahren nach mich aufweckenden Erlebnissen mit Altrechten .
Nur, weil ich damals noch jünger war und geübt in Kampfsport, traute man sich letztendlich nicht ab mich ran.
Jetzt im 78.Lebensjahr ist man diesbezüglich natürlich nur noch ein Schatten früherer Tage.
Wie kam es bei dir dazu, dass Kräfte, die den Islam wohl bis heute ablehnen, nun deiner Ehe tolerant gegenüber stehen?
BrüggeGent
13.08.2025, 13:30
Ich könnte mir vorstellen, dass du vor dem Kennenlernen deiner Frau selbst nicht gut auf den Islam zu sprechen warst?
Wo die Liebe hinfällt, schon ok.
Wäre meine Frau aus diesem Kulturkreis und es läge wirkliche Liebe vor, hätte ich nicht anders gehandelt.
Sie hat aber eine ganz andere Religion , bei der man sich zugehörig fühlt oder nicht. Es gibt da keinen Beitritt und demzufolge auch kein Austreten, es ist reine Geisteshaltung.
Und gut - dafür habe auch ich mich dann begeistert, da ich am Christentum ebenfalls nichts sinnvolles sehe.
Nur eben ist dieses heute völlig harmlos und gut tolerierbar.
Und noch was - die Ehe mit meiner ersten osteuropäischen Frau, die dann irgendwann an einer sehr schlimmen Krankheit verschiedt wurde gemischt aufgenommen, obwohl sie optisch nicht von einer Westeuropäerin zu unterscheiden war.
Die zweite, fast nun 30 Jahre währende Ehe wurde und wird von keinem Rechten im Osten je bekrittelt. Natürlich sind wir beide entsprechenden Alters, mittlerweile. So, wie unser Bekanntenkreis.
Im Westen von Rechten damals schon total.
Ich habe mit letzteren darum vollkommen gebrochen und habe mit jenen nichts mehr gemein und bereue die damalige Bekanntschaften.
Einst vor vielen Jahrzehnten, in einer anderen Welt, kannte ich eine Menge Altrechter wie Karl Polacek und ein paar durchaus militante Wehrsportkader.
Ist Teil meines ersten Ichs und das ist tot.
Heute verstehe ich nicht, was mich damals geritten hat.
Ich bin heute auch viel weniger " rechts" als noch vor 15 Jahren nach mich aufweckenden Erlebnissen mit Altrechten .
Nur, weil ich damals noch jünger war und geübt in Kampfsport, traute man sich letztendlich nicht ab mich ran.
Jetzt im 78.Lebensjahr ist man diesbezüglich natürlich nur noch ein Schatten früherer Tage.
Wie kam es bei dir dazu, dass Kräfte, die den Islam wohl bis heute ablehnen, nun deiner Ehe tolerant gegenüber stehen?
Diese "Kräfte" hatten nie eine stringente politische Linie...Faschisten sind wie Treibsand...
Morrison
13.08.2025, 13:35
Krah inszeniert sich als bunter Vogel gegenüber der aktuellen Parteiführung und gegenüber dem NS-affinen Höcke...
Was dabei herauskommt...!?...Krah verdient eine Menge Geld als EU-Abgeordneter und ist sehr selten in Brüssel/Straßburg vor Ort...
Viele halten ihn für einen Verräter, viele andere dagegen für eine Lichtgestalt.
Er wendet sich schliesslich HEUTE gegen Remigration und will den Moslems eine eigene Sammlungsbewegung und einen Staat im Staate innerhalb Deutschlands zugestehen, so dass das übrige Land frei vom Islam würde.
Nrw würde dafür passen in jeder Hinsicht.
Morrison
13.08.2025, 13:41
Diese "Kräfte" hatten nie eine stringente politische Linie...Faschisten sind wie Treibsand...
Im Nachhinein betrachtet waren die und auch ich damals in der Vergangenheit lebende Dummköpfe.
Und falls man @bodensee als typischen Vertreter dieser Richtung betrachten mag,sind die heute bedeutungslos aber grössenwahnsinnig die passenden Vorzeigeobjekte für Strategen im unsinnigen Kampf gegen rechts.
Die diskreditieren die tatsächlich Aufrechten absolut.
Ein Geschenk für die Woken sind die.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12469706#post12469706)
Für deutschfeindliche Umvolkung (dazwischen ein paar pseudorechte Sprüche, um die Bayern-Seppels einzuseifen) steht die CSU
BrüggeGent
13.08.2025, 13:46
Im Nachhinein betrachtet waren die und auch ich damals in der Vergangenheit lebende Dummköpfe.
Und falls man @bodensee als typischen Vertreter dieser Richtung betrachten mag,sind die heute bedeutungslos aber grössenwahnsinnig die passenden Vorzeigeobjekte für Strategen im unsinnigen Kampf gegen rechts.
Die diskreditieren die tatsächlich Aufrechten absolut.
Ein Geschenk für die Woken sind die.
:gp::appl:
BrüggeGent
13.08.2025, 13:48
Für deutschfeindliche Umvolkung (dazwischen ein paar pseudorechte Sprüche, um die Bayern-Seppels einzuseifen) steht die CSU
Warum ziehen immer mehr autochthone Deutsche nach
Bayern...!?...
Bayern...!?...
Garantiert nicht wegen der CSU
autochthon
13.08.2025, 14:27
Bayern...!?...
Woher weißt du.. !?
BrüggeGent
13.08.2025, 14:29
Woher weißt du.. !?
Statistik...
Statistik...
Bayern war auch schon lange vor der CSU konservativer als andere Teile Deutschlands. Heute pumpt die CSU das Land ebenso mit Migranten voll. Schau dir mal die Großstädte in Bayern an
autochthon
13.08.2025, 14:30
Statistik...
Du weißt ja, was das Gros der Foristen von Systemstatistiken hält? :schreck:
BrüggeGent
13.08.2025, 14:34
Bayern war auch schon lange vor der CSU konservativer als andere Teile Deutschlands. Heute pumpt die CSU das Land ebenso mit Migranten voll. Schau dir mal die Großstädte in Bayern an
Der CSU-Innenminister Dobrindt...die einzige Positivgestalt im aktuellen Kabinett...pumpt überhaupt nicht mehr...eher im Gegenteil in die andere Richtung.
BrüggeGent
13.08.2025, 14:35
Du weißt ja, was das Gros der Foristen von Systemstatistiken hält? :schreck:
Bist Du nicht manchmal auch ein Teil des "Gros der Foristen"...!? :hmm:
autochthon
13.08.2025, 14:40
Bist Du nicht manchmal auch ein Teil des "Gros der Foristen"...!? :hmm:
Nie. Ich bin mit meiner Auffassung in der Minderheit. Du pendelst so dazwischen.
Der CSU-Innenminister Dobrindt...die einzige Positivgestalt im aktuellen Kabinett...pumpt überhaupt nicht mehr...eher im Gegenteil in die andere Richtung.
Ja, mit großen Sprüchen. Schaue dir mal die Großstädte Bayerns an. Da nimmt die Zahl der "Migranten" immer weiter zu. Diese Sprüche dienen doch nur dazu, die dämlichen CSU-Seppels ruhig zu halten. Das machten schon Seehofer und Co. so
Sind DKPler Patrioten !?
Das kann ich nicht beantworten, da die Schubladen "Patriot, deutsch, ostdeutsch, gesamtdeutsch" bei mir fehlen.
Ruprecht
14.08.2025, 08:30
Irgendwie bist du bei Krah nicht auf dem neusten Stand, der muss nicht in Brüssel sein, er ist nämlich gar nicht mehr im EU-Parlament da er jetzt im Bundestag sitzt.
Direktmandat im Chemnitzer Land errungen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12468604#post12468604)
Sind DKPler Patrioten !?
Nein, waren sie nicht. Kommunisten sind immer Volksfeinde und Spalter, wobei ihre "patriotischen" Sprüche lediglich dazu dienen, das Volk einzuseifen
BrüggeGent
14.08.2025, 09:55
Irgendwie bist du bei Krah nicht auf dem neusten Stand, der muss nicht in Brüssel sein, er ist nämlich gar nicht mehr im EU-Parlament da er jetzt im Bundestag sitzt.
Direktmandat im Chemnitzer Land errungen.
Du hast Recht...er gewann zwar einen Sitz im EU-Parlament, trat diesen aber im März 2025 an einen anderen AfDler ab,da er parallel in den Bundestag gewählt wurde.
Ruprecht
14.08.2025, 10:31
Du hast Recht...er gewann zwar einen Sitz im EU-Parlament, trat diesen aber im März 2025 an einen anderen AfDler ab,da er parallel in den Bundestag gewählt wurde.
Davon abgesehen ist es verwunderlich das sich ein CSUler mit der Personalie Krah beschäftigt, irgendwie hättest du vor eurer eigenen Parteitüre genug zu kehren, also was da für schillernde Protagonisten am Werkeln sind, naja, da ist Krah ja der Inbegriff des integren Politikers.
BrüggeGent
14.08.2025, 13:15
Davon abgesehen ist es verwunderlich das sich ein CSUler mit der Personalie Krah beschäftigt, irgendwie hättest du vor eurer eigenen Parteitüre genug zu kehren, also was da für schillernde Protagonisten am Werkeln sind, naja, da ist Krah ja der Inbegriff des integren Politikers.
Ich bin seit meinem ersten Post im August 2018 immer für Koalitionen jedweder Art eingetreten.
Also auch für eine Regierung aus Union/AfD oder Union/BSW.
Da muß ich also auch alle Parteien im Blick haben
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.