PDA

Vollständige Version anzeigen : Du bist Mitglied des Nazireiches

Kaktus
03.08.2025, 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=lcKscxxVPDI

Toll, wie man uns verarscht hat bzw. wie wir uns haben verarschen lassen. Wer liest schon das GG von A-Z? Allerdings wurde es bereits vor Jahren außer Kraft gesetzt. Und jetzt?

autochthon
03.08.2025, 15:41
Das interessiert keinen normalen Menschen.
Das sind Alu-Themen.

Lykurg
03.08.2025, 16:01
Das Deutsche Reich ist rechts-, aber (derzeit) nicht handlungsfähig. Ganz normales Völkerrecht

Flüchtling
05.08.2025, 18:12

Toll, wie man uns verarscht hat bzw. wie wir uns haben verarschen lassen. Wer liest schon das GG von A-Z? Allerdings wurde es bereits vor Jahren außer Kraft gesetzt. Und jetzt?

Besonders beachtenswert, Minute (ca.) 10:30 bis (ca.) Minute 12:35

konrad
06.08.2025, 09:17
Das interessiert keinen normalen Menschen.
Das sind Alu-Themen.

:gp:

Gehirnnutzer
06.08.2025, 10:41
Das Deutsche Reich ist rechts-, aber (derzeit) nicht handlungsfähig. Ganz normales Völkerrecht

Dann wollen wir mal weiter aus den Urteilen des BVerfG zitieren:

Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates - StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich" BVerfGE 36,1 (https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html)

Wo wir beim Zitieren und Völkerrecht sind, die UN-Charta ist Völkerrecht. Artikel 4 der Charta besagt das nur Staaten Mitglied der UN sein. Interessant as man in der Mitgliedsstaatenliste der UN (https://unric.org/de/mitgliedstaaten/) findet:

Die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik Deutschland wurden am 18. September 1973 Mitglieder der Vereinten Nationen. Durch den Beitritt der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990 haben sich die beiden deutschen Staaten vereinigt und bilden einen souveränen Staat.

Kaktus, erklär uns mal die Widersprüche zu deinem Video.

Lykurg
06.08.2025, 10:44

BVerfGE 36,1 (https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html)

Wo wir beim Zitieren und Völkerrecht sind, die UN-Charta ist Völkerrecht. Artikel 4 der Charta besagt das nur Staaten Mitglied der UN sein. Interessant as man in der Mitgliedsstaatenliste der UN (https://unric.org/de/mitgliedstaaten/) findet:

Seit wann bestimmt das die UNO als ursprüngliche Organisation gegen das Deutsche Reich? :haha:

Und das BVerfGE ist ein Gericht dieses politischen Besatzer-Regimes und nicht "allgemeingültig". Genau wie die einstigen DDR-Gerichte

Gehirnnutzer
06.08.2025, 13:34
Seit wann bestimmt das die UNO als ursprüngliche Organisation gegen das Deutsche Reich? :haha:

Und das BVerfGE ist ein Gericht dieses politischen Besatzer-Regimes und nicht "allgemeingültig". Genau wie die einstigen DDR-Gerichte

Lykurg, ihr beruft euch einerseits auf das Völkerrecht, aber andererseits ignoriert ihr es. Wie gesagt, die UN-Charta ist Völkerrecht und die Mitgliedsstaatenliste steht im direkte Bezug zur Charta.

Nun zunächst kann man die Aussage des BVerfG als Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland sehen, ob nun im Urteil zum Grundlagenvertrag oder insgesamt in den Tesobeschlüssen. Aber mit dem Urteil zum Reichskonkordat haben wir eine Anerkennung dieser Ansicht durch einen anderen Staat (Vatikanstaat) und eine völkerrechtliche Relevanz.
Völkerrecht beruht auf Anerkennung. Das deutsche Kaiserreich, das Deutsche Reich ab 1919 und die heutige Bundesrepublik sind alle Erscheinungsformen ein und des selben Völkerrechtssubjektes Deutschland.
Und egal was ihr euch ohne reale Beschäftigung mit dem Völkerrecht in euren Köpfen zusammenschustert, es gilt was 192 Staaten dieser Welt anerkennen.

Lykurg
06.08.2025, 14:25
Lykurg, ihr beruft euch einerseits auf das Völkerrecht, aber andererseits ignoriert ihr es. Wie gesagt, die UN-Charta ist Völkerrecht und die Mitgliedsstaatenliste steht im direkte Bezug zur Charta.

Nun zunächst kann man die Aussage des BVerfG als Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland sehen, ob nun im Urteil zum Grundlagenvertrag oder insgesamt in den Tesobeschlüssen. Aber mit dem Urteil zum Reichskonkordat haben wir eine Anerkennung dieser Ansicht durch einen anderen Staat (Vatikanstaat) und eine völkerrechtliche Relevanz.
Völkerrecht beruht auf Anerkennung. Das deutsche Kaiserreich, das Deutsche Reich ab 1919 und die heutige Bundesrepublik sind alle Erscheinungsformen ein und des selben Völkerrechtssubjektes Deutschland.
Und egal was ihr euch ohne reale Beschäftigung mit dem Völkerrecht in euren Köpfen zusammenschustert, es gilt was 192 Staaten dieser Welt anerkennen.

Die UN-Charta ist kein "Völkerrecht" und auf der Anerkennung der UNO basiert gar nichts, da die UNO ein reines Machtkonstrukt der Siegermächte ist.

Fröhner hat hier eine bemerkenswerte Dokumentensammlung, die den sehr komplexen Sachverhalt gut erklärt. Was nicht heißt, dass ich es noch einmal für dich zusammenfasse...aber bitte...

https://archive.org/details/FroehnerHolgerDieJahrhundertluegeVersion42007111S./mode/2up

KatII
06.08.2025, 14:52

Manche meinen ja, dass da der Staat handlungsunfähig ist, wird alles nach Handlungsrecht/Seerecht in D. geregelt. (Alu-Stichwort BRD-GmbH) D.h. jedes Behördenschreiben fassen sie als Handelsangebot auf und lehnen es ab. So vermeiden sie Steuern, GEZ, Müllgebühren, Strafzettel usw.

Lykurg
06.08.2025, 14:55
Manche meinen ja, dass da der Staat handlungsunfähig ist, wir alles nach Handlungsrecht/Seerecht in D. geregelt. (Alu-Stichwort BRD-GmbH) D.h. jedes Behördenschreiben fassen sie als Handelsangebot auf und lehnen es ab. So vermeiden sie Steuern, GEZ, Müllgebühren, Strafzettel usw.

Sie bekommen sogar vor Gericht Recht, da es nun einmal so ist. Machen halt nur nicht genug

Ruprecht
06.08.2025, 15:08
Da wir von rot lackierten Faschisten regiert werden passt das schon.
Dobrindt wäre ja zur Kanzlerwahl fast reingekrochen in die irre rote Reichinneck.

Gehirnnutzer
06.08.2025, 15:29
Die UN-Charta ist kein "Völkerrecht" und auf der Anerkennung der UNO basiert gar nichts, da die UNO ein reines Machtkonstrukt der Siegermächte ist.

Fröhner hat hier eine bemerkenswerte Dokumentensammlung, die den sehr komplexen Sachverhalt gut erklärt. Was nicht heißt, dass ich es noch einmal für dich zusammenfasse...aber bitte...

https://archive.org/details/FroehnerHolgerDieJahrhundertluegeVersion42007111S./mode/2up

Die UN-Charta ist ein völkerrechtlicher Vertrag und somit Völkerrecht. Abet das verstehst du nicht.

Interessant, das selbst in der eigenen Vita (https://www.xn--holgerfrhner-cjb.de/vita.html) des ehemaligen Pressesprechers des Deutsche Polizei Hilfswerk nichts enthält, was auf Fachkenntnisse im Völkerrecht hinweist.
Buch erschienen bei epubli, einer Self-Publishing-Plattform. Selbst-Publishing-Plattformen oder Eigenverlage, bestes Zeichen dafür, das etwas selbst dem Kopp-Verlag zu blöd war,
"Das Deutschjand Protokoll" scheint verkaufstechnisch auch nicht der Bringer gewesen zu sein. Der J.K. Fischer Verlag ist 2024 in die Isolvenz gegangen und wurde 2025 aufgelöst.

Gehirnnutzer
06.08.2025, 15:34
Sie bekommen sogar vor Gericht Recht, da es nun einmal so ist. Machen halt nur nicht genug

Dann kannst du uns ja Aktenzeichen solcher Urteile nennen!

Lykurg
06.08.2025, 15:49
Die UN-Charta ist ein völkerrechtlicher Vertrag und somit Völkerrecht. Abet das verstehst du nicht.

Interessant, das selbst in der eigenen Vita (https://www.xn--holgerfrhner-cjb.de/vita.html) des ehemaligen Pressesprechers des Deutsche Polizei Hilfswerk nichts enthält, was auf Fachkenntnisse im Völkerrecht hinweist.
Buch erschienen bei epubli, einer Self-Publishing-Plattform. Selbst-Publishing-Plattformen oder Eigenverlage, bestes Zeichen dafür, das etwas selbst dem Kopp-Verlag zu blöd war,
"Das Deutschjand Protokoll" scheint verkaufstechnisch auch nicht der Bringer gewesen zu sein. Der J.K. Fischer Verlag ist 2024 in die Isolvenz gegangen und wurde 2025 aufgelöst.

Dass etwas einen "großen Verlag" bekommt, spricht nicht gleich für die Qualität des Buches. Oder willst du mir jetzt Kim de Horizon als "hohe Literatur" verkaufen? Die großen Verlage nehmen immer das, was gerade Mainstream und politisch korrekt ist. Heute vor allem Transgender usw. Wenn das höchste BRD-Gericht dem BRD-Regime bestätigt, dass es souverän ist, ist das ungefähr so, als wenn ein Pharmakonzern eine Studie durchführt, um die Wirksamkeit der eigenen Produkte zu "beweisen". Verstehst du doch, oder?

Die Idee der Remigration verstößt gegen Grundgesetz, rechtsstaatliche Grundgesätze wie Rechtssicherheit und Rechtskontinuität und gegen das Völkerrecht. Gibt da so schön zwei völkerrechtliche Verträge betreffend der Staatelllosigkeit die Deutschland unterzeichnet hat. ich weiß sowas interessiert euch Blödköppe nicht, aber die Politik, die ihr wollt, die muss es interessieren, sonst funktioniert nichts.

Hast ja interessante Beiträge, Mann. Da kann man deine Gesinnung ja gleich ableiten. Dass die Umsetzung des Asylrechtes in dieser BRD sogar offiziell dem Grundgesetz widerspricht, weißt du sicherlich, oder? "Völkerrecht" scheint ja dein Allheilmittel zu sein. Aber unabhängig davon bin ich ja eh für eine neue pol. Ordnung, denn Gesetze machen Menschen. Ganz einfach!

Kaktus
14.08.2025, 10:45

BVerfGE 36,1 (https://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html)

Tja, die UN....
Wie war das noch mit dem internationalen Haftbefehl? Die BRD kann keinen ausstellen, weil sie kein Staat ist, urteilte der EUGH...
Such dir was raus.

https://www.youtube.com/watch?v=AL9KKVlcDEk
Das BVerfG ist auch nur ein Werkzeug der Politik. Alle Richter haben ein Parteibuch...

Gehirnnutzer
14.08.2025, 11:10
Tja, die UN....
Wie war das noch mit dem internationalen Haftbefehl? Die BRD kann keinen ausstellen, weil sie kein Staat ist, urteilte der EUGH...
Such dir was raus.

https://www.youtube.com/watch?v=AL9KKVlcDEk
Das BVerfG ist auch nur ein Werkzeug der Politik. Alle Richter haben ein Parteibuch...

Kaktus, lerne mal etwas, Gerichtsurteile des EUGH sind im Internet abrufbar.

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/eugh-deutsche-staatsanwaltschaften-duerfen-keinen-eu-haftbefehl-ausstellen

https://curia.europa.eu/juris/liste.jsf?num=C-508/18&language=de

Falschen Inhalt eines Urteil erzählenm oder einfacher gesagt Lügen, funktioniert nicht.

-jmw-
14.08.2025, 14:02
Die erste Frage, die ich mir stelle: Warum soll ich mir ein Video anschauen, dessen Titel behauptet, ich wäre ein "Mitglied" eines Staates? Was ist ein Staats-"Mitglied"? Staatsbürger kenne ich, klar! Untertanen und Unterworfene eines Staates, z.B. einer Kolonialmacht, kann ich mir auch leicht vorstellen. Aber "Mitglied"?

autochthon
15.08.2025, 23:38
Die erste Frage, die ich mir stelle: Warum soll ich mir ein Video anschauen, dessen Titel behauptet, ich wäre ein "Mitglied" eines Staates? Was ist ein Staats-"Mitglied"? Staatsbürger kenne ich, klar! Untertanen und Unterworfene eines Staates, z.B. einer Kolonialmacht, kann ich mir auch leicht vorstellen. Aber "Mitglied"?
Die Nazis waren Mitglieder.

Ruprecht
16.08.2025, 10:15
Ich bin auch mit Glied, ohne wäre ja schlimm.

-jmw-
16.08.2025, 10:50
Die Nazis waren Mitglieder.
Die Nazis waren Mitglieder der Partei und angeschlossener Institutionen - aber des Staates?

Gut, wenn man vom formalrechtlichen weggeht könnte man sich vielleicht auf den Standpunkt stellen, dass die NSDAP als "politischer Orden" Träger des Staates sei und insofern ihre Mitglieder auch Staats-Mitglieder und alle anderen nicht.

Aber meinen die Macher des Videos das?
Und wenn ja, warum bin dann auch ich als Nicht-NSDAP-Mitglied heute "Mitglied des 3. Reiches"?

BrüggeGent
16.08.2025, 16:41
Dobrindt wäre ja zur Kanzlerwahl fast reingekrochen in die irre rote Reichinneck.

Dobrindt hat Reichinneck Honig ums Maul geschmiert...und sie hat ihm zu den notwendigen Stimmen verholfen...clever der Dobrindt...

Anhalter
16.08.2025, 16:44
Dobrindt hat Reichinneck Honig ums Maul geschmiert...und sie hat ihm zu den notwendigen Stimmen verholfen...clever der Dobrindt...

Das waren zuviel Kompromisse von DIE LINKE ...

konrad
16.08.2025, 23:31

Die Fraktionsvorsitzende der Linken Heidi Reichinnek ist rot, aber keineswegs irre. Eine extrem intelligente Frau mit sehr guten Ansichten, welche sie perfekt vertreten kann. Sie wäre die ideale Bundeskanzlerin.

CSU-Dobrindt als "rot lackierten Faschisten" einzuordnen ist wohl ein schlechter Witz :vogel:
Bist Du farbenblind und kannst rot und braun nicht mehr unterscheiden - liegt das an dem Alu-Hut, den Du auf Deiner Glatze trägst?

Dann kannst du uns ja Aktenzeichen solcher Urteile nennen!

Die würden mich auch interessieren!

Dr Mittendrin
17.08.2025, 02:08
Die Fraktionsvorsitzende der Linken Heidi Reichinnek ist rot, aber keineswegs irre. Eine extrem intelligente Frau mit sehr guten Ansichten, welche sie perfekt vertreten kann. Sie wäre die ideale Bundeskanzlerin.

CSU-Dobrindt als "rot lackierten Faschisten" einzuordnen ist wohl ein schlechter Witz :vogel:
Bist Du farbenblind und kannst rot und braun nicht mehr unterscheiden - liegt das an dem Alu-Hut, den Du auf Deiner Glatze trägst?

Die würden mich auch interessieren!

Ich kenne die CSU länger als Ruprecht und du sowieso. Vom alten Schlag ( konservativ ) gibt es kaum mehr einen, Gauweiler wäre da zu nennen, oder Maaßen CDU.

Weite Teile der CDU und CSU ist linksverstrahlt. Dumme CDUler denken die sind noch konservativ, neeeein, waren sie mal und pö a pö gehen sie zur AfD.

Eure Linksrevoluzzeridee ist jedes mal gescheitert.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 02:15

Du denkst Merz hält 4 Jahre durch ? Was ist denn da clever ? Sich die Macht aneignen ..... aber auf einem Wackelstuhl

BrüggeGent
17.08.2025, 05:18
Du denkst Merz hält 4 Jahre durch ? Was ist denn da clever ? Sich die Macht aneignen ..... aber auf einem Wackelstuhl

Man wird sehen...Auf einem Wackelstuhl kann man noch sitzen...auf einem Schleudersitz weniger...

konrad
17.08.2025, 08:11
Ich kenne die CSU länger als Ruprecht und du sowieso. Vom alten Schlag ( konservativ ) gibt es kaum mehr einen, Gauweiler wäre da zu nennen, oder Maaßen CDU.

Weite Teile der CDU und CSU ist linksverstrahlt. Dumme CDUler denken die sind noch konservativ, neeeein, waren sie mal und pö a pö gehen sie zur AfD.

Eure Linksrevoluzzeridee ist jedes mal gescheitert.

Die persönliche Einschätzung/Zuordnung darüber, ob etwas oder jemand links bzw. rechts ist kommt darauf an, wo man selber steht.

Daraus folgert:
- für Linke/Linksradikale sind CDU/CSU ein rechter/rechtsradikaler Haufen
- für Rechte/Rechtsradikale sind CDU/CSU ein linksverstrahler Haufen

Über diese Einschätzungen/Zuordnungen zu diskutieren ist wenig zielführend/sinnvoll.

Klugen Beobachtern ist natürlich nicht entgangen, dass CDU/CSU (mit 27% derzeit stärkste Partei) in ihrer Politik stellenweise bei der AfD regelrecht abgeschrieben haben!!! Um Vorteile/Stimmen aus dem europaweiten heftigen Rechtsruck abzugreifen,

Entgegen aller fadenscheinigen Beteuerungen ist eine Koalition mit der AfD (mit 23% derzeit zweitstärksten Partei) wohl nur noch eine Frage der Zeit, denn in einer Koalition mit der derzeit läppischen 15%-SPD kommen sie nicht mehr an die Macht, wenn heute Bundestagswahl wäre.

Der besagte europaweite Rechtsruck wird nicht ewig andauern, dann wird man die Faschisten wieder verjagen. Das 1000jährige Reich dauerte auch nur 12 Jahre.

Soviel zu unseren Linksrevoluzzerideen, welche dann zum Tragen kommen. Immerhin haben die Linken 11% und unsere Heidi Reichinnek heizt dieser zum Scheitern verurteilten aktuellen Koalition schon mal wunderbar ein.

Kreuzbube
17.08.2025, 08:29
Die persönliche Einschätzung/Zuordnung darüber, ob etwas oder jemand links bzw. rechts ist kommt darauf an, wo man selber steht.

Daraus folgert:

Über diese Einschätzungen/Zuordnungen zu diskutieren ist wenig zielführend/sinnvoll.

Klugen Beobachtern ist natürlich nicht entgangen, dass CDU/CSU (mit 27% derzeit stärkste Partei) in ihrer Politik stellenweise bei der AfD regelrecht abgeschrieben haben!!! Um Vorteile/Stimmen aus dem europaweiten heftigen Rechtsruck abzugreifen,

Entgegen aller fadenscheinigen Beteuerungen ist eine Koalition mit der AfD (mit 23% derzeit zweitstärksten Partei) wohl nur noch eine Frage der Zeit, denn in einer Koalition mit der derzeit läppischen 15%-SPD kommen sie nicht mehr an die Macht, wenn heute Bundestagswahl wäre.

Der besagte europaweite Rechtsruck wird nicht ewig andauern, dann wird man die Faschisten wieder verjagen. Das 1000jährige Reich dauerte auch nur 12 Jahre.

Soviel zu unseren Linksrevoluzzerideen, welche dann zum Tragen kommen. Immerhin haben die Linken 11% und unsere Heidi Reichinnek heizt dieser zum Scheitern verurteilten aktuellen Koalition schon mal wunderbar ein.

Man wird zunächst euch linke Asoziale verjagen. Die Leute wollen Frieden und Wohlstand. Da stört ihr Pack nur.:)

BrüggeGent
17.08.2025, 08:34

Daraus folgert:

Reichinneck hat sich erstmal von Dobrindt und Merz Honig ums Maul schmieren lassen...und Merz zur Kanzlerwahl und zum Billionenkredit...zur Hälfte für die Bundeswehr verholfen.
Ist das linke, marxistische Politik !?

konrad
17.08.2025, 08:36
Man wird zunächst euch linke Asoziale verjagen. Die Leute wollen Frieden und Wohlstand. Da stört ihr Pack nur.:)

"Die Leute wollen Frieden und Wohlstand."

Ach tatsächlich?

Und deshalb wählen "die Leute" also Parteien, welche im Rahmen des Rheinmetall-Kapitalismus für die Verbrecher-NATO systematisch der 3. Weltkrieg vorbereiten?

Lass Dir Dein kindisches Geschreibsel künftig von einer politisch gebildeten Person korrigieren, sonst machst Du Dich lächerlich!

Reichinneck hat sich erstmal von Dobrindt und Merz Honig ums Maul schmieren lassen...und Merz zur Kanzlerwahl und zum Billionenkredit...zur Hälfte für die Bundeswehr verholfen.
Ist das linke, marxistische Politik !?

Reichinnek hat sich von niemanden schmieren lassen.
Das hat sie gar nicht nötig bei dem Wahlerfolg der Linken.

Das ist eine von Rechtsradikalen in die Welt gesetzte Latrinenparole, welche zu keinem Zeitpunkt konkret wird und Fakten benennt.

Mit unsinnigen Verschwörungsmärchen und Mutmaßungen und dummen, niederträchtigen Interpretationen kann man nur Dummis beeindrucken.

kotzfisch
17.08.2025, 08:36
Immerhin haben die Linken 11% und unsere Heidi Reichinnek heizt dieser zum Scheitern verurteilten aktuellen Koalition schon mal wunderbar ein.

Schätzt Du die intellektuelle und sprachliche Durchschlagskraft Deiner Ikone, die vielleicht mit dem Look einer angegammelten Gewerblichen auf TIK TOK Eindruck macht, in ihrem Verhalten aber derartig infantil agiert, körpersprachlich und optisch eine Katastrophe ist, wirklich hoch ein? Oder wirft diese personelle Qualität nicht ein Licht auf ihre Gefolgschaft.Ich frage für einen Freund.

kotzfisch
17.08.2025, 08:40

Ach tatsächlich?

Und deshalb wählen "die Leute" also Parteien, welche im Rahmen des Rheinmetall-Kapitalismus für die Verbrecher-NATO systematisch der 3. Weltkrieg vorbereiten?

Lass Dir Dein kindisches Geschreibsel künftig von einer politisch gebildeten Person korrigieren, sonst machst Du Dich lächerlich!

Da hast Du recht: Die Etablierten (CDU/GRÜ/SPD) mit ihrer Kriegsertüchtigung und ihrer Bereitschaft ihrer Klientel (Rheinmetall insb.Blackrock) unser Land zu opfern, sind mit das Widerlichste, was ich je sah.
Da gehts nicht um Weltanschauung, sondern um sein oder nicht sein. Etwas elementar höherrangiges. Das Ganze mithilfe eines Lügennarrativs, das seinesgleichen sucht.

BrüggeGent
17.08.2025, 08:40

Ach tatsächlich?

Wenn heute in den neuen Ländern die"Nazi"- AfD zwischen 33-40% pendelt, ist in den 40 Jahren DDR mit dem Staatsbürgerkunde-Unterricht wohl etwas schiefgelaufen...wenn die ehemaligen DDRler und ihre Kinder und Enkel heute "Nazis" wählen...:hmm:

Kreuzbube
17.08.2025, 08:44

Ach tatsächlich?

Ich bitte um Vorschläge! Für diesen ersten Lacher des Tages muss ich doch tatsächlich Grün geben. Ich fass es nicht...:D

konrad
17.08.2025, 08:50
Da hast Du recht: Die Etablierten (CDU/GRÜ/SPD) mit ihrer Kriegsertüchtigung und ihrer Bereitschaft ihrer Klientel (Rheinmetall insb.Blackrock) unser Land zu opfern, sind mit das Widerlichste, was ich je sah.
Da gehts nicht um Weltanschauung, sondern um sein oder nicht sein. Etwas elementar höherrangiges. Das Ganze mithilfe eines Lügennarrativs, das seinesgleichen sucht.

:gp:

Ruprecht
17.08.2025, 08:53

Früher hieß es man könnte sich jede schön trinken.

ABAS
17.08.2025, 08:54
Manche meinen ja, dass da der Staat handlungsunfähig ist, wird alles nach Handlungsrecht/Seerecht in D. geregelt. (Alu-Stichwort BRD-GmbH) D.h. jedes Behördenschreiben fassen sie als Handelsangebot auf und lehnen es ab. So vermeiden sie Steuern, GEZ, Müllgebühren, Strafzettel usw.

" Reichsbuerger " sind schon etwas Besonderes unter den Rechten, naemlich besonders bescheuert und besonders absonderlich. Die geistig verwirrten Bumsklumpen der " Reichsbuerger " beschmutzen durch ihre in die Oeffentlichkeit getragene Gefuehle das Ansehen erwuerdige Rechter, die sich als legime Nachfolger der Deutschen Nationalsozialisten sehen, wie z.B. die rechten Kameraden der NPD und AfD.

Ausserdem ist die Deutung der " Reichsbuerger " unplausibel. Wenn das " Deutsche Reich " heute noch bestaende,
haette es das NationalSozialistischen Deutsche Reich ueberhaupt nicht gegeben.

konrad
17.08.2025, 08:57
Wenn heute in den neuen Ländern die"Nazi"- AfD zwischen 33-40% pendelt, ist in den 40 Jahren DDR mit dem Staatsbürgerkunde-Unterricht wohl etwas schiefgelaufen...wenn die ehemaligen DDRler und ihre Kinder und Enkel heute "Nazis" wählen...:hmm:

Stimmt bedingt.

Eher glaube ich, dass nach dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls viele "rübergemacht" haben und ein brauner Kaffeesatz übrig blieb.

" Reichsbuerger " sind schon etwas Besonderes unter den Rechten, naemlich besonders bescheuert und besonders absonderlich. Die geistig verwirrten Bumsklumpen der " Reichsbuerger " beschmutzen durch ihre in die Oeffentlichkeit getragene Gefuehle das Ansehen erwuerdige Rechter, die sich als legime Nachfolger der Deutschen Nationalsozialisten sehen, wie z.B. die rechten Kameraden der NPD und AfD.

https://politikforen-hpf.net/images/smilies/guter_post.gif

Besser hätte auch ich es nicht darstellen können.

Grenzer
17.08.2025, 08:59

Bei manchen Weibern allerdings giibt es garnicht soviel Alkohol ,-
wie man bräuchte...:D

BrüggeGent
17.08.2025, 09:02
Stimmt bedingt.

Eher glaube ich, dass nach dem Fall des antifaschistischen Schutzwalls viele "rübergemacht" haben und ein brauner Kaffeesatz übrig blieb.

Ein Kaffeesatz von 33-40%....!?.. und welche Farbe haben die ostdeutschen Wähler des BSW !?
Vielleicht ist es anders...
Die DDR verkaufte ihren Bürgern im Staatsbürgerkunde-Unterricht ihr System mit den Parolen von DDR-
Nationalismus und Kommando-Sozialismus...eine muffige Mixtur...

konrad
17.08.2025, 09:06

Sexistisches, patriarchalisches, frauenfeindliches und dummes Macho-Gewäsch.

Schau mal in den Spiegel und frage Dich, mit wie viel Hektolitern frau sich Dich schön trinken kann!

autochthon
17.08.2025, 09:34

Schau mal in den Spiegel und frage Dich, mit wie viel Hektolitern frau sich Dich schön trinken kann!
ICH finde seine Eierkopfglatze süß! :träumer:

Schneider
17.08.2025, 09:36
Bei manchen Weibern allerdings giibt es garnicht soviel Alkohol ,-
wie man bräuchte...:D

Gerechterweise gilt das auch für Männer, oder?

Grenzer
17.08.2025, 09:41
Gerechterweise gilt das auch für Männer, oder? :dg:

Natürlich !

Als gerechtes Mitglied unserer Gesellschaft gestehe ich den Frauen die gleichen Rechte zu wie den Männern !

Ruprecht
17.08.2025, 13:17

Man Zecko, nicht so bissig, zieh mal an der Tüte, entspannt.

Ruprecht
17.08.2025, 13:20
ICH finde seine Eierkopfglatze süß! :träumer:

Ich möchte zu gerne mal sehen wie du Reuse aussiehst.
Denke da biegen sogar die Bahnhofsratten erschrocken ab wenn du um die Ecke schlenderst.

Kreuzbube
17.08.2025, 13:20
Man Zecko, nicht so bissig, zieh mal an der Tüte, entspannt.

Als Dank für den Grünen gab es Rot zurück und `nen Stinkefinger dazu. Da sehen wir, was diese Typen wirklich sind: Humorlose, spaßbefreite Affen!:))

Ruprecht
17.08.2025, 13:23
Als Dank für den Grünen gab es Rot zurück und `nen Stinkefinger dazu. Da sehen wir, was diese Typen wirklich sind: Humorlose, spaßbefreite Affen!:))

Ist der ein junges oder schon ein älteres Zeckenassi?

Klopperhorst
17.08.2025, 13:25

Der KI-generierte Titel ist schon mal falsch, wie du schon schreibst, es heisst "Mitglied des" nicht "Mitglied im Nazireich", das könnte ja auch Mitglied des Angelvereins im Nazireich sein.
Wenn jemand so einen falschen Titel macht, ist am Rest sicher auch nur oberflächlicher Käse dran.

---

Kreuzbube
17.08.2025, 13:34

Lässt sich schwer sagen. Man möge meinen, ein junges. Aber hier gilt auch: Dumm geboren...nix dazu gelernt.:)

autochthon
17.08.2025, 13:57
Ich möchte zu gerne mal sehen wie du Reuse aussiehst.
Denke da biegen sogar die Bahnhofsratten erschrocken ab wenn du um die Ecke schlenderst.
Woher weißt du????????...... :auro:

Dr Mittendrin
17.08.2025, 14:19

Daraus folgert:

Der Rechtsruck wird in Europa so lange halten wie Brüssel meint Nationalstaaten entmündigen, abzuzocken und bevormunden zu müssen.
Meloni will ja keinen Nazistaat, aber mehr tun für Italien.
Es vergeht nicht was von selber wie eine Grippe.
Ich kann vieles besser beurteilen als du, da ich etwa 35 Jahre Mitte ( CDU ) wählte. Linke haben immer eine Sichtweise die heisst Mitte ist bereits rechts.

Derzeit ist die AfD so mittig wie die CDU vor 30 Jahren, ich klammere mal Höcke aus.

1 Milliarde geht in Hamburg an Afghanen, wo aber in Altersarmut andere Flaschen sammeln. Lösung wäre ??? Milliardäre besser abzocken, ? die gehen wie Würth in die Schweiz.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 14:22

Ach tatsächlich?

Reichinnek hat sich von niemanden schmieren lassen.
Das hat sie gar nicht nötig bei dem Wahlerfolg der Linken.

Das ist eine von Rechtsradikalen in die Welt gesetzte Latrinenparole, welche zu keinem Zeitpunkt konkret wird und Fakten benennt.

Mit unsinnigen Verschwörungsmärchen und Mutmaßungen und dummen, niederträchtigen Interpretationen kann man nur Dummis beeindrucken.

Linke haben Wahlerfolg, aber nicht mal halb so viel wie AfD. Denke auch nicht daß Reichinek geschmiert ist, das war anders gemeint.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 14:25

Ach tatsächlich?

Kreuzbube ist sicher gegen diese Kriegshetze. Das kostet nur Wohlstand, klar.

........

Anhalter
17.08.2025, 14:29
Linke haben Wahlerfolg, aber nicht mal halb so viel wie AfD. Denke auch nicht daß Reichinek geschmiert ist, das war anders gemeint.

Trotzdem will man die AfD und DIE LINKE so gut wie möglich draußen halten, nur wird das schwierig bei 2/3 Abstimmungen ...

Dr Mittendrin
17.08.2025, 14:31
Stimmt bedingt.

Falsch falsch, ich habe das tagelang analysiert. Wählen Polen anders als Ossis ??
1. Ossis wissen Politiker lügen immer nur, das kennen sie von SED und Politbüro.
2. Ossis haben nicht sich 40 Jahre an Parteien gewöhnt.
3. Wessis glauben den Politikern zu viel, es herrschte ( z T immer noch ) eine gutgläubige Wohlstandsdekadenz.

https://politikforen-hpf.net/images/smilies/guter_post.gif

Besser hätte auch ich es nicht darstellen können.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 14:34

Menge Chauvinisten hier ( incl mir )

Dr Mittendrin
17.08.2025, 14:37

dürfte 50 ... 60 sein, Chronos kennt ihn ( Denkmal ) schon lange.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 15:11
Ein Kaffeesatz von 33-40%....!?.. und welche Farbe haben die ostdeutschen Wähler des BSW !?
Vielleicht ist es anders...
Die DDR verkaufte ihren Bürgern im Staatsbürgerkunde-Unterricht ihr System mit den Parolen von DDR-
Nationalismus und Kommando-Sozialismus...eine muffige Mixtur...

Du peilst nie was. Ossis wählen wie Polen. Unsere Westpolen.

BrüggeGent
17.08.2025, 15:18
Du peilst nie was. Ossis wählen wie Polen. Unsere Westpolen.

Die Polen haben mit Nawrocki einen üblen polnischen Chauvinisten und Deutschenhasser zum Staatspräsidenten
gewählt.

Ruprecht
17.08.2025, 15:33
Die Polen haben mit Nawrocki einen üblen polnischen Chauvinisten und Deutschenhasser zum Staatspräsidenten
gewählt.
Du wählst sowas wie den Söder, da schütteln die Polen auch den Kopf darüber.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 15:39
gewählt.

Die Polen hassten uns schon vorher, die wollen bzgl WK 2 zehn MRD Entschädigung.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 15:43

Söder, ein Lügner und Dummkopf, vermutete Österreich sogar in der NATO, machte show-impfung während Corona. Schmieriger Wendehals der im Darm der USA steckt ... der Ostküsten-USA, will bis Moskau mit Bundeswehr spazieren.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 15:46
Trotzdem will man die AfD und DIE LINKE so gut wie möglich draußen halten, nur wird das schwierig bei 2/3 Abstimmungen ...

Die Linke ? nicht so richtig, eher die BSW.

BrüggeGent
17.08.2025, 15:48

Söder ist ein fränkischer Bayer und hasst nicht die Deutschen...er hasst nur Aiwanger von den FREIEN WÄHLERN:watschn:

BrüggeGent
17.08.2025, 15:49
Söder, ein Lügner und Dummkopf, vermutete Österreich sogar in der NATO, machte show-impfung während Corona. Schmieriger Wendehals der im Darm der USA steckt ... der Ostküsten-USA, will bis Moskau mit Bundeswehr spazieren.

Österreichs Bundesheer veranstaltet gemeinsame Manöver mit der NATO...

Anhalter
17.08.2025, 15:52
Die Linke ? nicht so richtig, eher die BSW.

Es ging mir hier um den Bundestag, wo man DIE LINKE möglichst von allen Gremien ausschließen will...

BrüggeGent
17.08.2025, 15:52
Die Polen hassten uns schon vorher, die wollen bzgl WK 2 zehn MRD Entschädigung.

Der polnische Papst Woytila hasste die Deutschen nicht...

Anhalter
17.08.2025, 16:00

Der war aber trotzdem vom CIA gesteuert ...

BrüggeGent
17.08.2025, 16:01
Der war aber trotzdem vom CIA gesteuert ...

Er war halt beinharter Antikommunist...den mußte niemand steuern.

Anhalter
17.08.2025, 16:04
Er war halt beinharter Antikommunist...den mußte niemand steuern.

Dann kennst Du nicht die Verbindungen von CIA (Damals noch CIC) und Vatikan, welche schon nach dem 2.WK dazu beitrug SS-Verbrechern sicheres Geleit zu geben über die sogenannte "Rattenlinie" ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien

Ruprecht
17.08.2025, 16:24

Der Kasper macht sich gerne zum Kasper, seine Faschingskostüme, Vollmeise.
Gefallen hat mir als er letztens in Indien von dem Fraß aus dem Topf die Scheißerei bekommen hatte.
Lief der nicht vorher mit einem Turban auf dem Kopf rum?
War auch zum Fremdschämen.

BrüggeGent
17.08.2025, 17:49
Dann kennst Du nicht die Verbindungen von CIA (Damals noch CIC) und Vatikan, welche schon nach dem 2.WK dazu beitrug SS-Verbrechern sicheres Geleit zu geben über die sogenannte "Rattenlinie" ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien

Bei dieser Rattenlinie hat Woyitila sicher nicht mitgemischt.

Anhalter
17.08.2025, 18:01
Bei dieser Rattenlinie hat Woyitila sicher nicht mitgemischt.

Das habe ich nicht behauptet, nur sollte man die Verbindung von CIA und Vatikan nicht unterschätzen und so wurde ja auch die Solidarnosc in Polen heimlich gefördert ...

https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=CIA+Solidarnosc

BrüggeGent
17.08.2025, 18:06
Das habe ich nicht behauptet, nur sollte man die Verbindung von CIA und Vatikan nicht unterschätzen und so wurde ja auch die Solidarnosc in Polen heimlich gefördert ...

Der neue polnische Staatspräsident Nawrocki wird sicher von den us-amerikanischen Diensten benutzt...

Anhalter
17.08.2025, 18:12
Der neue polnische Staatspräsident Nawrocki wird sicher von den us-amerikanischen Diensten benutzt...

Auch Friedrich Merz ist nicht frei davon, nicht die EU. Alleine BlackRock hat hier mächtige Einflüsse ...

konrad
17.08.2025, 18:15

Korrekt.

Falsch falsch, ich habe das tagelang analysiert. Wählen Polen anders als Ossis ??
1. Ossis wissen Politiker lügen immer nur, das kennen sie von SED und Politbüro.
2. Ossis haben nicht sich 40 Jahre an Parteien gewöhnt.
3. Wessis glauben den Politikern zu viel, es herrschte ( z T immer noch ) eine gutgläubige Wohlstandsdekadenz.

Punkte 1 bis 3 sind korrekt.

Menge Chauvinisten hier ( incl mir )

https://politikforen-hpf.net/images/smilies/so_ists_richtig.gif Einsicht ist der erste Schritt zur verbessernden Selbständerung!

Ruprecht
17.08.2025, 18:37

Lass mich raten, du warst für das Zusammenkartätschen der Konterrevolution in Polen?

BrüggeGent
17.08.2025, 18:39
Lass mich raten, du warst für das Zusammenkartätschen der Konterrevolution in Polen?

Die SED soll damals Polen und der UdSSR angeboten haben, mit NVA-Truppen in Polen "für Ordnung" zu sorgen...

Ruprecht
17.08.2025, 18:46
Die SED soll damals Polen und der UdSSR angeboten haben, mit NVA-Truppen in Polen "für Ordnung" zu sorgen...
In der Tschechei durften sie nicht mitmischen, da hatte natürlich Polen einen gewissen Reiz für die SED-Arschlöcher.
Der Russe verzichtete aber zum Glück auf die deutschen Waffenbrüder.

BrüggeGent
17.08.2025, 18:50
In der Tschechei durften sie nicht mitmischen, da hatte natürlich Polen einen gewissen Reiz für die SED-Arschlöcher.

Man stelle sich vor, die DDR hätte nach 1945 Schlesien,Hinterpommern und West-/Ostpreußen bekommen...dann wäre die BRD nicht automatisch der stärkere deutsche Staat geworden.

Ophiuchus
17.08.2025, 18:52
Der Russe verzichtete aber zum Glück auf die deutschen Waffenbrüder.

So wie damals NVA Soldaten in der CSSR fehl am Platz gewesen wären , sind es heute dt. Panzer mit Raubtiernamen im Gebiet Kursk !

https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Zitadelle

Anhalter
17.08.2025, 18:58

Nein ich bin gegen jede Einmischung und nur weil ich die Hintergründe kenne, sollte ich dafür sein ? Du denkst zu einfach über mich.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 21:00
Korrekt.

Punkte 1 bis 3 sind korrekt.

https://politikforen-hpf.net/images/smilies/so_ists_richtig.gif Einsicht ist der erste Schritt zur verbessernden Selbständerung!

Mein posting war neutral und politisch ungefärbt, verdient eigentlich grün.

Ossis haben auch nie gelernt die USA so sinnlos und unüberlegt anzuhimmeln.

Dr Mittendrin
17.08.2025, 21:04

Deutsche waren schon immer extrem, jede Aufgabe die sie sehen wollen sie am besten und gründlichsten erledigen. ( Klimaschutz, E-Mobile, Migration, Energiewende )

Ich habe den Ostblock besucht, aber nicht die Spinner-DDR

Dr Mittendrin
17.08.2025, 21:08
Der Kasper macht sich gerne zum Kasper, seine Faschingskostüme, Vollmeise.
Gefallen hat mir als er letztens in Indien von dem Fraß aus dem Topf die Scheißerei bekommen hatte.
Lief der nicht vorher mit einem Turban auf dem Kopf rum?
War auch zum Fremdschämen.

Indien gutes Land.

https://sun9-55.userapi.com/s/v1/ig2/7RxllpdUFKkLeT1zXqilhsvabc1gq23GFOCIihco9uzI28AEVk 6wp9jknxSNuiG6ck49WMckWczlBgxhNl0arze1.jpg?quality =95&as=32x57,48x85,72x128,108x191,160x284,240x425,360x 638,480x851,497x881&from=bu&cs=497x0

Dr Mittendrin
17.08.2025, 21:25

Nützte wenig. Fahre mal über eine deutschpolnische Grenze, darin erkennst du deren Nationalismus ( in der EU nicht erwünscht ) aber wegen Russophobie haben die Polen ein gutes Omen in der EU.

Anhalter
17.08.2025, 21:29
Nützte wenig. Fahre mal über eine deutschpolnische Grenze, darin erkennst du deren Nationalismus ( in der EU nicht erwünscht ) aber wegen Russophobie haben die Polen ein gutes Omen in der EU.

Russen und Polen mögen sich überhaupt nicht, das ist ein Faktum und wohl in der Geschichte begründet, was man aber verstehen kann, wo Polen immer zerissen war und so traut man keinem Nachbarn wirklich.

Ruprecht
17.08.2025, 21:38
Man stelle sich vor, die DDR hätte nach 1945 Schlesien,Hinterpommern und West-/Ostpreußen bekommen...dann wäre die BRD nicht automatisch der stärkere deutsche Staat geworden.
Polen ist eigentlich kein Staat, nur ein künstliches Gebilde was seit Jahrhunderten immer zwischen anderen Staaten aufgeteilt wurde.
Bezüglich der unter polnischer Verwaltung stehenden deutschen Gebieten, ist da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Silencer
17.08.2025, 21:52
Polen ist eigentlich kein Staat, nur ein künstliches Gebilde was seit Jahrhunderten immer zwischen anderen Staaten aufgeteilt wurde.
Bezüglich der unter polnischer Verwaltung stehenden deutschen Gebieten, ist da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Das stimmt.
Aber nach 80 Jahren sind die Polen ( Polen, Ukras, Weißrussen, Litauer, Schlesier),
besser zusammengewachsen als das momentan der Fall hier in der BRD ist.
Liegt natürlich bei uns an der verlogen Vielfalt, welche eigentlich einer Art Auflösung
des deutschen Volkes ist. Es sieht schlecht aus für die Zukunft, und manche der
Redelsführer dieser Umvolkung jubeln bereits dass das nicht mehr möglich ist
umzukehren.
Vermutlich haben sie auch recht, wenn solche Flaschen wie Merkel und Merz
Kanzler geworden sind.

Anhalter
17.08.2025, 22:05
Das stimmt.
Aber nach 80 Jahren sind die Polen ( Polen, Ukras, Weißrussen, Litauer, Schlesier),
besser zusammengewachsen als das momentan der Fall hier in der BRD ist.
Liegt natürlich bei uns an der verlogen Vielfalt, welche eigentlich einer Art Auflösung
des deutschen Volkes ist. Es sieht schlecht aus für die Zukunft, und manche der
Redelsführer dieser Umvolkung jubeln bereits dass das nicht mehr möglich ist
umzukehren.
Vermutlich haben sie auch recht, wenn solche Flaschen wie Merkel und Merz
Kanzler geworden sind.

Die Globalisierung der Welt kann niemand mehr aufhalten und das ist im vollen Gange, wichtig bleibt dabei allerdings die Kulturen der Völker zu erhalten und das am besten in Frieden und Eintracht. Wäre es nicht schön wenn irgendwann mal ein Enkel fragen würde: "Krieg was ist das ?"

Ruprecht
18.08.2025, 10:41

Daraus folgert:

Für mich ist jeder links der AfD eine rote Socke.
Sieht man ja an der Kungelei der Union mit den Sozen, voll linksvertrahlt der Haufen.
Sowas wie das Klingelingbeil von den 13%ern macht man nicht zum Vizekanzler, sowas setzt man ganz hinten auf die Oppositionsbank.