PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann die Queer-Bewegung vermitteln im Geschlechterkampf Mann gegen Frau !?

BrüggeGent
27.07.2025, 16:00
Hat die Natur/Gott vielleicht eine genetische Erscheinung zugelassen, die den ewigen Kampf zwischen Mann und Frau abmildern will...vermitteln will...!?

konfutse
27.07.2025, 17:18
Nein! Weil an der sog. Queer-Bewegung ziemlich wenige genetisch Abnormale beteiligt sind. Die meißten sind Normale mit Fremdempörungswahn und eingebildete Transen, die in ICD-10 F64.- beschrieben werden, also insgesamt Geisteskranke.

Differentialgeometer
27.07.2025, 17:18
Hat die Natur/Gott vielleicht eine genetische Erscheinung zugelassen, die den ewigen Kampf zwischen Mann und Frau abmildern will...vermitteln will...!?
Eher der Satan - wer bunthaarige, fette, geistig behinderte Aktivisten braucht, um mit einer Frau/einem Mann zu resen, sollte sivh selbst entleiben.

Anhalter
27.07.2025, 17:28

In der Natur gibt es Querre nur als Fehlentwicklung, welche keinen Bestand haben ..

Ophiuchus
27.07.2025, 17:50
In der Natur gibt es Querre nur als Fehlentwicklung, welche keinen Bestand haben ..

auch im Tierreich gibt es Schwule , aber die machen keine Demos ...

Kommen morgen die Demos der Verquerren auf das Recht zur Kinderschändung ....:?

BrüggeGent
27.07.2025, 17:53

Keinen Bestand...!? Warum gibt es dann seit Jahrtausenden
Schwule und Lesben und Zwitter/Hermaphroditen...!?

Ophiuchus
27.07.2025, 17:56

Warst du im Biounterricht immer Kreide holen ?

BrüggeGent
27.07.2025, 18:03
Warst du im Biounterricht immer Kreide holen ?

Ich wollte mit #1 eigentlich eine Diskussion über Genetische Phänomene anstoßen ...scheint aber ein schwieriges Feld zu sein ...im Mittelalter wurden auch noch Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie daran zweifelten, daß die Erde im Mittelpunkt des Universums stehe...

konfutse
27.07.2025, 19:45
Es gibt genetische Anomalien, aber die sieht man kaum auf solchen Perversen-Veranstaltungen sich als Clowns zelebrieren.

navy
27.07.2025, 19:48
Es gibt genetische Anomalien, aber die sieht man kaum auf solchen Perversen-Veranstaltungen sich als Clowns zelebrieren.

das Getue dieser degenerierten Gestalten, die von Tabletten sich ernähren ist peinlich. Die haben Dritte nicht damit zu belästigen

BrüggeGent
27.07.2025, 20:00

Sind dann nicht auch die männlichen katholischen Funktionsträger in Frauenkleidern, Spitzenumhängen, lila und rosa Mäntelchen und Mützen perverse Clowns...!?

Anhalter
27.07.2025, 20:07
Sind dann nicht auch die männlichen katholischen Funktionsträger in Frauenkleidern, Spitzenumhängen, lila und rosa Mäntelchen und Mützen perverse Clowns...!?

Wenn das schon für Dich als Christ lächerlich ist, dann ist das für mich als Atheist erst recht. Was hätte wohl Jesus dazu gesagt ?

BrüggeGent
27.07.2025, 20:12
Wenn das schon für Dich als Christ lächerlich ist, dann ist das für mich als Atheist erst recht. Was hätte wohl Jesus dazu gesagt ?

Christ bin ich und bleibe ich immer, aber sicher kein Katholik.
Jesus wäre heute wohl Freund der evangelischen Freikirchen...

konfutse
27.07.2025, 20:15
Das ist ein für Atheisten clownesker religiöser Mummenschanz.

Anhalter
27.07.2025, 20:21
Christ bin ich und bleibe ich immer, aber sicher kein Katholik.
Jesus wäre heute wohl Freund der evangelischen Freikirchen...

Hast Du schon mitbekommen das heute Horst Mahler gestorben ist ? Was hätte wohl Jesus zu dem gesagt ?

Anhalter
27.07.2025, 20:24
Das ist ein für Atheisten clownesker religiöser Mummenschanz.

Im Sinne des alten Judentums war selbst Jesus Christ ein Atheist ...

Grenzer
27.07.2025, 20:26

Richtig ,- die hat es -als eine Fehlentwicklung der Hormone, Gene oder der Synapsen - schon immer gegeben ,-
und die wird es auch solange weitergeben ,- wie noch keine medizinischen Eingriffe solche Fehlentwicklungen richten können !

Solche naturellen Abzweigungen sind ja auch nicht schlimm ,- zudem es sich immer um einen sehr geringen Prozentsatz in der Bevölkerung handelt !

Schlimm ist doch nur die zielgerichtete Fokussierung auf solche Menschen und ihre mit aller Gewalt ins Rampenlicht gezerrte Andersartigkeit.

Es handelt sich - wie schon geschrieben- um einen verschwindend kleinen Anteil solcher Menschen ,- wenn aber die Systemmedien diese Leute ständig ins Licht der Öffentlichkeit schieben und den Eindruck erwecken wollen , das sie etwas ganz Besonderes sind und das die ganze Gesellschaft sich stets und ständig mit voller Hingabe dem Schutz dieser verschwindend kleinen Gruppe zu widmen habe ,- dann verkehrt sich der vorhandene gute Wille schnell ins Gegenteil !

Und solche Großveranstaltungen wie der CSD schüren eben auch unterschwellig Spott , Verachtung und Haß auf die Queeren..

BrüggeGent
27.07.2025, 20:27
Hast Du schon mitbekommen das heute Horst Mahler gestorben ist ? Was hätte wohl Jesus zu dem gesagt ?

Oh...gestern hatte ich mit Minimalphilosoph noch einen Disput über Horst Mahler.
Nun ...Horst Mahler war sein ganzes Leben ein Getriebener, traumatisiert durch die deutsche Geschichte...
Jesus und Horst Mahler...!?
Jesus würde ihm seinen Irrweg verzeihen...

Grenzer
27.07.2025, 20:30
Oh...gestern hatte ich mit Minimalphilosoph noch einen Disput über Horst Mahler.
Nun ...Horst Mahler war sein ganzes Leben ein Getriebener, traumatisiert durch die deutsche Geschichte...

..oder Jesus würde sogar mit Mahler zusammen diesen Weg gegangen sein ? :?

BrüggeGent
27.07.2025, 20:33
Richtig ,- die hat es -als eine Fehlentwicklung der Hormone, Gene oder der Synapsen - schon immer gegeben ,-
und die wird es auch solange weitergeben ,- wie noch keine medizinischen Eingriffe solche Fehlentwicklungen richten können !

Solche naturellen Abzweigungen sind ja auch nicht schlimm ,- zudem es sich immer um einen sehr geringen Prozentsatz in der Bevölkerung handelt !

Schlimm ist doch nur die zielgerichtete Fokussierung auf solche Menschen und ihre mit aller Gewalt ins Rampenlicht gezerrte Andersartigkeit.

Es handelt sich - wie schon geschrieben- um einen verschwindend kleinen Anteil solcher Menschen ,- wenn aber die Systemmedien diese Leute ständig ins Licht der Öffentlichkeit schieben und den Eindruck erwecken wollen , das sie etwas ganz Besonderes sind und das die ganze Gesellschaft sich stets und ständig mit voller Hingabe dem Schutz dieser verschindend kleinen Gruppe zu widmen habe ,- dann verkehrt sich der vorhandene gute Wille schnell ins Gegenteil !

Und solche Großveranstaltungen wie der CSD schüren eben auch unterschwellig Spott , Verachtung und Haß auf die Queeren..

Ich buche solche Kuriositäten wie den CSD unter "Karneval ,Zirkus" ab...

navy
27.07.2025, 20:34
Nun ...Horst Mahler war sein ganzes Leben ein Getriebener, ...........

die Welt kann auf ihn verzichten

Mahler starb am 27. Juli 2025 im Alter von 89 Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

Anhalter
27.07.2025, 20:35

Extreme berühren sich und das wird bei Horst Mahler sehr deutlich ...

BrüggeGent
27.07.2025, 20:36
Im Sinne des alten Judentums war selbst Jesus Christ ein Atheist ...

Jesus Christus begann seine Karriere als Reformjude und entdeckte dann, daß seine Reformbemühungen für die ganze Welt taugten...böse Zungen sagen, Christentum sei Judentum für Nichtjuden...

Differentialgeometer
27.07.2025, 20:40

?! Also wenn eine Flitzpiepe wie Du, einem Mann wie Mahler attestierst überflüssig zu sein, ist das irgendwie lächerlich.

BrüggeGent
27.07.2025, 20:44
..oder Jesus würde sogar mit Mahler zusammen diesen Weg gegangen sein ? :?

Das Thema "Judentum" macht so manchen verrückt...auch die Juden selber...Deswegen wollte Jesus ja den ganzen Laden reformieren und zog dann den ganzen Hass auf sich...na ja...ein endloses Thema.

navy
27.07.2025, 20:45
?! Also wenn eine Flitzpiepe wie Du, einem Mann wie Mahler attestierst überflüssig zu sein, ist das irgendwie lächerlich.

Warum bist Du über den Penner, der ständig seine Partei wechselte, anderer Meinung. Was soll er denn tolles geleistet haben?

BrüggeGent
27.07.2025, 20:47

Mit solchen "enfant terrible" wie Mahler muß man halt umgehen.

Anhalter
27.07.2025, 20:47
Jesus Christus begann seine Karriere als Reformjude und entdeckte dann, daß seine Reformbemühungen für die ganze Welt taugten...böse Zungen sagen, Christentum sei Judentum für Nichtjuden...

Im Sinne von Jesus Christ leben ist selbst für Atheisten nichts schlechtes, wenn man es humanistisch versteht, eben dann ohne Religion ...

BrüggeGent
27.07.2025, 20:48
Warum bist Du über den Penner, der ständig seine Partei wechselte, anderer Meinung. Was soll er denn tolles geleistet haben?

Mahler war ein deutschnationaler Marxist...Hegelianer...

Differentialgeometer
27.07.2025, 20:48
Ja echt, wie kann er nur?! Seine Meinung ändern. Lieber ein unbeirrbarer Kanisterkopp wie Du bleiben, der sogar bei seinen Rechtschreibefehlern unbeirrt bleibt. :crazy: Bleib einfach bei deinem Scheiss, dumm Gauner in Politik und Wirtschaft, was mittlerweile alle wissen….

Grenzer
27.07.2025, 20:54

Mahler war ständig auf der Suche nach einem richtigen politischen Weg !

Einen Mann , den der Staat hasste und ewig einsperrte ,- als Penner zu degradieren ,-
das ist schon echt grenzwertig !

Anhalter
27.07.2025, 20:54
Mit solchen "enfant terrible" wie Mahler muß man halt umgehen.

Horst Mahler hat so oft die Seiten gewechselt und das ist für mich ein starkes Zeichen von schizophren in starker Stufe ...

pixelschubser
27.07.2025, 20:58
Horst Mahler hat so oft die Seiten gewechselt und das ist für mich ein starkes Zeichen von schizophren in starker Stufe ...

Wie oft hat Mahler denn so die Seiten gewechselt?

BrüggeGent
27.07.2025, 20:58

So oft hat er nicht die Seiten gewechselt...nur einmal...von hart links/RAF zu hart rechts/NPD...HC-Forscher

Lykurg
27.07.2025, 20:59
Nein! Weil an der sog. Queer-Bewegung ziemlich wenige genetisch Abnormale beteiligt sind. Die meißten sind Normale mit Fremdempörungswahn und eingebildete Transen, die in ICD-10 F64.- beschrieben werden, also insgesamt Geisteskranke.

Es gibt keinen "Kampf" zwischen Mann und Frau. Sie ergänzen einander in der Natur. Dieser Queer-Mist ist lediglich Zersetzung der weißen Familie als zionistisch-freimaurerische Agenda

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12451840#post12451840)

Horst Mahler hat sich von Linksradikale zu National und Sozial entwickelt. Mehr nicht. Ansonsten hat er mehr Standhaftigkeit gezeigt als die meisten anderen Deutschen

navy
27.07.2025, 20:59

Geht mir genauso! Irgendwo hat man doch Freunde und einen geraderen Weg.

Anhalter
27.07.2025, 21:01
Wie oft hat Mahler denn so die Seiten gewechselt?

SPD, RAF, NPD ...normal passt hier nichts zusammen ...

navy
27.07.2025, 21:01
So oft hat er nicht die Seiten gewechselt...nur einmal...von hart links/RAF zu hart rechts/NPD...HC-Forscher

bei den Grünen war er auch mal

Anhalter
27.07.2025, 21:02

und vorher SPD ...

BrüggeGent
27.07.2025, 21:03
Geht mir genauso! Irgendwo hat man doch Freunde und einen geraderen Weg.

Was ist ein "gerader Weg"...!?
Seit wann ist das menschliche Leben ein Lineal !?

BrüggeGent
27.07.2025, 21:05
und vorher SPD ...

Die SPD schloß ihn aus, weil er im SDS seine Heimat sah...

Anhalter
27.07.2025, 21:07
Was ist ein "gerader Weg"...!?
Seit wann ist das menschliche Leben ein Lineal !?

Ein Ziel haben ist ein gerader Weg, bei Horst Mahler nicht wirklich erkennbar. Von Karl Marx zu Adolf Hitler zu kommen ist sicherlich nicht sinnvoll ...

BrüggeGent
27.07.2025, 21:08
bei den Grünen war er auch mal

Er war nie Mitglied der GRÜNEN...

BrüggeGent
27.07.2025, 21:09
Ein Ziel haben ist ein gerader Weg, bei Horst Mahler nicht wirklich erkennbar. Von Karl Marx zu Adolf Hitler zu kommen ist sicherlich nicht sinnvoll ...

Der Mensch ist ein krummes Holz...(Volksweisheit)

Anhalter
27.07.2025, 21:10
Die SPD schloß ihn aus, weil er im SDS seine Heimat sah...

Sozialisten sind also dann Feinde der SPD ? Was würde dazu August Bebel sagen ?

Anhalter
27.07.2025, 21:11
Der Mensch ist ein krummes Holz...(Volksweisheit)

Dann ist Horst Mahler aber besonders krumm. :D

pixelschubser
27.07.2025, 21:13
Es gibt keinen "Kampf" zwischen Mann und Frau. Sie ergänzen einander in der Natur. Dieser Queer-Mist ist lediglich Zersetzung der weißen Familie als zionistisch-freimaurerische Agenda

Horst Mahler hat sich von Linksradikale zu National und Sozial entwickelt. Mehr nicht. Ansonsten hat er mehr Standhaftigkeit gezeigt als die meisten anderen Deutschen

Richtig. Eine geisteskranke Minderheit will das klassische Familienbild zerstören. Diese Irren können sich nicht vermehren, geschweige denn lebenserhaltend tätig werden. Diese Kaputten lassen sich zur Klimarettung sterilisieren! Kinder erzeugen CO2.

Und zu Mahler: Der Mann hat für seine Überzeugungen jahrelang (zu unrecht) im Knast gesessen. Unbeugsam. Die wollten ihn verrecken lassen. Ich war auch mal links. Bis Mitte/Ende 20. Heute sehe ich mich auf nationaler, sozialer Seite. Deutschland immer zuerst!

pixelschubser
27.07.2025, 21:19
SPD, RAF, NPD ...normal passt hier nichts zusammen ...

Achso…klar. Dann sind Schily und Ströbele immerhin ihrer Idiotie treu geblieben. Letzteren hab ich in Kreuzberg mal fast überfahren. Der senile Spinner hatte den Radweg nicht gefunden und eierte mitten auf der Strasse rum. „Wissen sie nicht wer ich bin?!“.

Anhalter
27.07.2025, 21:37
Achso…klar. Dann sind Schily und Ströbele immerhin ihrer Idiotie treu geblieben. Letzteren hab ich in Kreuzberg mal fast überfahren. Der senile Spinner hatte den Radweg nicht gefunden und eierte mitten auf der Strasse rum. „Wissen sie nicht wer ich bin?!“.

Und ? Was hat das jetzt mit Horst Mahler zu tun ?

BrüggeGent
27.07.2025, 21:44

Der Thread startete mit dem "Queerthena"...mit Horst Mahler sind wir jetzt bei der rechts/linken Querfront gelandet...

Anhalter
27.07.2025, 21:48
Der Thread startete mit dem "Queerthena"...mit Horst Mahler sind wir jetzt bei der rechts/linken Querfront gelandet...

Typen wie Horst Mahler sind Wichtigtuer für mich ohne Sinn und Verstand ...

pixelschubser
27.07.2025, 21:49

Schily und Ströbele waren auch Verteidiger für die RAF. Blieben aber ihrer roten Linie treu.

Anhalter
27.07.2025, 21:50
Schily und Ströbele waren auch Verteidiger für die RAF. Blieben aber ihrer roten Linie treu.

So rot waren die garnicht, sonst wären die bei DIE LINKE gelandet ...

pixelschubser
27.07.2025, 21:54
Typen wie Horst Mahler sind Wichtigtuer für mich ohne Sinn und Verstand ...

Mahler hat sakrosankte „Wahrheiten“ angezweifelt, wie Haverbeck und Rudolph auch. Das hat ihn zum Staatsfeind gemacht.

pixelschubser
27.07.2025, 22:05
So rot waren die garnicht, sonst wären die bei DIE LINKE gelandet ...
Schwatz nicht. Beide waren bei den Grünen. Wo die schon damals hinwollten sehen wir Heute. Wie Fischer einst sagte: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Und, um den Spin zum Strangthema zu finden: Den Queerscheiß haben wir den Grünen zu verdanken!

Esreicht!
27.07.2025, 22:29
Mahler hat sakrosankte „Wahrheiten“ angezweifelt, wie Haverbeck und Rudolph auch. Das hat ihn zum Staatsfeind gemacht.

Damit ist alles gesagt! Wenn die Chinesen deutscher Gerichtsbarkeit nacheifern, sind sie aber ganz böse,unsere Kanzlerin, die par ordre du mufti auch eine demokratische Wahl rückgängig machen kann, zeigte sich gar empört:

Elf Jahre Haft wegen Meinungsäußerung
Strafe für chinesischen Dissidenten empört Merkel

Elf Jahre soll der chinesische Dissident Liu Xiaobo in Haft, weil er seine Meinung gesagt hat - der Westen reagiert entsetzt auf das harte Urteil. Kanzlerin Merkel zeigt sich bestürzt über die Strafe und hofft auf eine Revision. Menschenrechtler fürchten einen Rückschlag für die Öffnung des Landes.
25.12.2009, 16.00 Uhr
…….

https://www.spiegel.de/politik/ausland/elf-jahre-haft-wegen-meinungsaeusserung-strafe-fuer-chinesischen-dissidenten-empoert-merkel-a-669014.html

Wo blieben die Menschenrechtler für Mahler, der trotz schwerster Krankheit und im Knast erlittener Unterschenkelamputationen aus "Sicherheitsgründen" nicht entlassen wurde:

Von Alexander Fröhlich
Stand: 18.01.2019, 19:24 Uhr

https://www.tagesspiegel.de/images/3082072/alternates/BASE_21_9_W1000/1660067545000/horst-mahler-7441.jpeg

Holocaust-Leugner Horst Mahler:
Neonazi bleibt trotz schlechten Gesundheitszustandes in Haft

Der mehrfach verurteilte Holocaust-Leugner Horst Mahler bleibt in Haft – obwohl ihm nun auch noch der rechte Unterschenkel amputiert worden ist. Entsprechende Angaben von Mahlers Unterstützern sind dem Tagesspiegel aus Justizkreisen bestätigt worden. Mahler wird in wenigen Tagen 83 Jahre alt..

https://www.tagesspiegel.de/berlin/neonazi-bleibt-trotz-schlechten-gesundheitszustandes-in-haft-4535605.html

kd

feuermax2
27.07.2025, 22:55
Schwatz nicht. Beide waren bei den Grünen. Wo die schon damals hinwollten sehen wir Heute. Wie Fischer einst sagte: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Und, um den Spin zum Strangthema zu finden: Den Queerscheiß haben wir den Grünen zu verdanken!

Letzter Satz: Stimmt, aber das dieser von den "demokratischen Parteien" so eifrig ungesetzt wird, ist ein Geschenk für die GRÜNEN,

Minimalphilosoph
28.07.2025, 07:19

Das ist nicht wahr!

Minimalphilosoph
28.07.2025, 07:42
Dann ist Horst Mahler aber besonders krumm. :D

Kommt ein Mensch im Laufe seines Lebens durch Erkenntnisgewinn und Erweiterung des Wissens zu Aenderung seiner Meinung ist das respektabel. Das kannst du geistig allerdings nicht erfassen. Du traegst deine dunkelrote Fahne und bist auch noch imbezill. Und du bist BRD-Konform. Eben wegen der roten Fahne und deines angeborenen Intelligenzdefektes.

Lykurg
28.07.2025, 08:51
Richtig. Eine geisteskranke Minderheit will das klassische Familienbild zerstören. Diese Irren können sich nicht vermehren, geschweige denn lebenserhaltend tätig werden. Diese Kaputten lassen sich zur Klimarettung sterilisieren! Kinder erzeugen CO2.

Und zu Mahler: Der Mann hat für seine Überzeugungen jahrelang (zu unrecht) im Knast gesessen. Unbeugsam. Die wollten ihn verrecken lassen. Ich war auch mal links. Bis Mitte/Ende 20. Heute sehe ich mich auf nationaler, sozialer Seite. Deutschland immer zuerst!

Wäre ich nicht im "Türkenghetto" aufgewachsen, wo es seit dem Kindergarten Konflikte mit "Migranten" gab, wäre ich auch (zuerst) links geworden. Da bin ich mir sehr sicher. Das ist auch kein Verbrechen, wenn man irgendwann auch das hinterfragt

pixelschubser
28.07.2025, 09:09
Wäre ich nicht im "Türkenghetto" aufgewachsen, wo es seit dem Kindergarten Konflikte mit "Migranten" gab, wäre ich auch (zuerst) links geworden. Da bin ich mir sehr sicher. Das ist auch kein Verbrechen, wenn man irgendwann auch das hinterfragt

Das Problem Türkenghetto hatten wir ja nicht. Eher den SED-Einheitsbrei/Rotlichtbestrahlung. Erfährt man dann so mit der Zeit Hintergründe und zur formellen Geschichte abweichende Fakten, wendet man sich ab, gräbt tiefer und kommt irgendwann rechts raus. Und in der BRD erlebe ich ein „Zonen-Deja vu“.

Lykurg
28.07.2025, 10:02
Das Problem Türkenghetto hatten wir ja nicht. Eher den SED-Einheitsbrei/Rotlichtbestrahlung. Erfährt man dann so mit der Zeit Hintergründe und zur formellen Geschichte abweichende Fakten, wendet man sich ab, gräbt tiefer und kommt irgendwann rechts raus. Und in der BRD erlebe ich ein „Zonen-Deja vu“.

Ich hatte schon als Grundschulkind die erste Frage: "Sie erzählen uns, dass es toll ist, wenn immer mehr Türken usw. kommen; steht so sogar im Schulbuch. Aber warum ist dort immer alles schmutzig, gefährlich und asozial, wo die wohnen?"

Die erste Lüge von 1000 dieses Regimes....so ging es los

pixelschubser
28.07.2025, 10:46
Ich hatte schon als Grundschulkind die erste Frage: "Sie erzählen uns, dass es toll ist, wenn immer mehr Türken usw. kommen; steht so sogar im Schulbuch. Aber warum ist dort immer alles schmutzig, gefährlich und asozial, wo die wohnen?"

Die erste Lüge von 1000 dieses Regimes....so ging es los

Bei mir ging es los mit den tollen Geschichten von den Befreiern der Roten Armee im Vergleich zu dem, was meine Großmutter beschrieb. Renitent, wie ich war, sprach ich das im Staatsbürgerkundeunterricht an. Kam nicht gut an.

Lykurg
28.07.2025, 11:26
Bei mir ging es los mit den tollen Geschichten von den Befreiern der Roten Armee im Vergleich zu dem, was meine Großmutter beschrieb. Renitent, wie ich war, sprach ich das im Staatsbürgerkundeunterricht an. Kam nicht gut an.

Bei uns im Westen waren die Amis zunächst die "Guten". Allerdings hat mir mein Vater andere Geschichten erzählt, genau wie meine Mutter. Da habe ich die Geschichtsschreibung auch immer mehr hinterfragt

BlackForrester
28.07.2025, 11:57

Eine sehr gewagte These. Aber selbst wenn diese These stimmen sollte, dann wird die Natur dafür Sorge tragen, dass diese "Fehl"entwicklung sich korrigiert (das war schon immer so).

Also, wenn Deine These stimmen sollte, dann geht das Abendland nicht unter, sondern die "Thematik" erledigt sich von Alleine.

BlackForrester
28.07.2025, 12:01

Bei Ströbele stimmt dies wohl unbedingt - bei Schily? Da würde ioch dann doch einmal mehr als nur hinterfragen - denn was Schily in seiner Zeit als SPD-Mitglied vertreten hat stand im fundamentalen Gegensatz zu dem, was Schily in seiner Zeit von B90/DIEGRÜNEN und davor vertreten hat.

pixelschubser
28.07.2025, 12:06
Bei uns im Westen waren die Amis zunächst die "Guten". Allerdings hat mir mein Vater andere Geschichten erzählt, genau wie meine Mutter. Da habe ich die Geschichtsschreibung auch immer mehr hinterfragt

So ähnlich kann Erleben sein. Sie haben uns von Hacke bis Nacke belogen. Und sie tun es noch immer!

BlackForrester
28.07.2025, 12:07

Ob jetzt oft wurde ich nicht behaupten - aber was heißt "die Seiten" gewechselt :?

Es ist doch am Ende egal ob man "links" oder "rechts" steht - beide politischen Seiten sind in ihrem Extremismus/Radikalismus/Fanatismus nahezu (um nicht zu sagen absolut) deckungsgleich. Der einzige Unterschied - wenn man es so benennen will - ist die Zielgruppe der auserkorenen Opfer.

kotzfisch
28.07.2025, 12:08

Hahahahaha. Genial! Danke! F 64.9 um genau zu sein!

BlackForrester
28.07.2025, 12:11

Was aber zu einem nicht unwesentlichen Teil der politischen Indoktrination geschuldet war und ist.

Anhalter
28.07.2025, 13:19
Eine sehr gewagte These. Aber selbst wenn diese These stimmen sollte, dann wird die Natur dafür Sorge tragen, dass diese "Fehl"entwicklung sich korrigiert (das war schon immer so).

Also, wenn Deine These stimmen sollte, dann geht das Abendland nicht unter, sondern die "Thematik" erledigt sich von Alleine.

Das meinte ich ja, Fehlentwicklungen werden in der Natur korrigiert ...Was das Abendland betrifft, hier gibt es dann eine neue Qualität.

Empirist
28.07.2025, 13:21

Wie gut, dass die menschliche Zivilisation hier der Natur so nachhaltig Einhalt zu gebieten versteht.

Anhalter
28.07.2025, 13:23
Ob jetzt oft wurde ich nicht behaupten - aber was heißt "die Seiten" gewechselt :?

Es ist doch am Ende egal ob man "links" oder "rechts" steht - beide politischen Seiten sind in ihrem Extremismus/Radikalismus/Fanatismus nahezu (um nicht zu sagen absolut) deckungsgleich. Der einzige Unterschied - wenn man es so benennen will - ist die Zielgruppe der auserkorenen Opfer.

Darum sagt man ja Extreme berühren sich ...Also lieber Finger weg davon.

Anhalter
28.07.2025, 13:27
Wie gut, dass die menschliche Zivilisation hier der Natur so nachhaltig Einhalt zu gebieten versteht.

Auch hier wird sich das Querre nicht durchsetzen und eine Randerscheinung bleiben ...

Empirist
28.07.2025, 13:29
Auch hier wird sich das Querre nicht durchsetzen und eine Randerscheinung bleiben ...

Mit Sicherheit, besonders da queer noch nicht mal eine ordentliche Definition hat, geschweige denn eine solche, die sich an biologischen Markern orientiert.
Wir sollten das Geld entziehen, dann hat sich die Sache erledigt.

Anhalter
28.07.2025, 13:33
Kommt ein Mensch im Laufe seines Lebens durch Erkenntnisgewinn und Erweiterung des Wissens zu Aenderung seiner Meinung ist das respektabel. Das kannst du geistig allerdings nicht erfassen. Du traegst deine dunkelrote Fahne und bist auch noch imbezill. Und du bist BRD-Konform. Eben wegen der roten Fahne und deines angeborenen Intelligenzdefektes.

Ich trage keine dunkelrote Fahne, sondern bin Freidenker, aber das wirst Du nie verstehen in Deiner Beschränktheit...Genausowenig bin ich BRD-Konform, sondern kritisiere ständig das System, Deine Blindheit ist echt erschreckend.

Anhalter
28.07.2025, 13:40
Mit Sicherheit, besonders da queer noch nicht mal eine ordentliche Definition hat, geschweige denn eine solche, die sich an biologischen Markern orientiert.
Wir sollten das Geld entziehen, dann hat sich die Sache erledigt.

Mag jeder queer sein wie er will, nur sollte man sich hier nichts aufzwingen lassen. Dekadenz zerstört die Gesellschaft.

Empirist
28.07.2025, 13:46
Mag jeder queer sein wie er will, nur sollte man sich hier nichts aufzwingen lassen. Dekadenz zerstört die Gesellschaft.

Ich sehe vor allem keinen Sinn in der ganzen Förderstruktur darum herum.
Ähnlich wie viele andere staatliche Programme ist das eigentlich nur eine Form von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Minimalphilosoph
28.07.2025, 13:46
Ich trage keine dunkelrote Fahne, sondern bin Freidenker, aber das wirst Du nie verstehen in Deiner Beschränktheit...Genausowenig bin ich BRD-Konform, sondern kritisiere ständig das System, Deine Blindheit ist echt erschreckend.
Deine Selbsteinschaetzung ist das eine. Da gibt es hier so einige Kandidaten die mit selbiger falsch liegen.

Ich bewerte dich rein nach deinen Beitraegen. Und dass du einem Dialog nicht laenger als einer halben Beitragslaenge folgen kannst.

Eine Antwort ist nicht notwendig.

Anhalter
28.07.2025, 13:58
Ich sehe vor allem keinen Sinn in der ganzen Förderstruktur darum herum.
Ähnlich wie viele andere staatliche Programme ist das eigentlich nur eine Form von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Das sind dann Gelder welche bei Prävention, Bildung, Sanierung, Investitionen usw. fehlen. Also das Wesentliche zum Erhalt der Gesellschaft wird vernachlässigt.

Empirist
28.07.2025, 14:01
Das sind dann Gelder welche bei Prävention, Bildung, Sanierung, Investitionen usw. fehlen. Also das Wesentliche zum Erhalt der Gesellschaft wird vernachlässigt.

Deswegen bin ich grundsätzlich für eine Umstrukturierung hier.
Den Staat auf das allernötigste reduzieren und gleichzeitig strikte Trennung.

konfutse
28.07.2025, 18:46
"Wenn Sie unter meinem Auto liegen, weiß ich wer Sie waren."

konfutse
28.07.2025, 19:05
Hahahahaha. Genial! Danke! F 64.9 um genau zu sein!
Die schlechte Nachricht ist, dass im ICD-11, der in DE noch nicht offiziell eingeführt ist, die Geschlechtsdyphorie in Geschlechtsinkongruenz umbenannt wird und auch nicht mehr unter "Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen", also als Psychische Störung eingeordnet ist, sondern als neues Kapitel "Probleme/Zustände im Bereich der sexuellen Gesundheit" beschrieben ist. Die WHO ist nun mal links unterwandert und auf Woke-Kurs.

konrad
29.07.2025, 20:54
Ich buche solche Kuriositäten wie den CSD unter "Karneval ,Zirkus" ab...

Das ist alles andere als "Karneval, Zikus".

Die LGBTQ-Bewegung führt den Menschen vor Augen, dass man zwar in den konservativen, religiösen und patriarchalen Drecks-Systemen froh sein kann, dass LGBTQ-Menschen nicht mehr im Knast landen oder durch die Kirche verbrannt werden, dass jedoch im Rahmen des europäischen Rechtsrucks ihre Verfolgung immer schlimmer wird und ihre Veranstaltungen mit massiven Polizeiaufgeboten vor Überfällen durch Neonazis geschützt werden müssen.

Es kann also gar nicht genug CSD's geben, denn das Motto heißt: "Lieb doch wen Du willst".
In konservative oder braune Hass-Gehirne geht das natürlich nicht hinein.

Anhalter
29.07.2025, 21:03

Die LGBTQ-Bewegung führt den Menschen vor Augen, dass man zwar in den konservativen, religiösen und patriarchalen Drecks-Systemen froh sein kann, dass LGBTQ-Menschen nicht mehr im Knast landen oder durch die Kirche verbrannt werden, dass jedoch im Rahmen des europäischen Rechtsrucks ihre Verfolgung immer schlimmer wird und ihre Veranstaltungen mit massiven Polizeiaufgeboten vor Überfällen durch Neonazis geschützt werden müssen.

Es kann also gar nicht genug CSD's geben, denn das Motto heißt: "Lieb doch wen Du willst".

Klar muß das Demokratie aushalten, keine Frage ...

Minimalphilosoph
29.07.2025, 21:05

Winke, winke Lala, gagagaga, blablabla...

pixelschubser
29.07.2025, 21:18

Genau! Ich definiere mich als nonbinäres, braunes Beistelltischchen. Das hast du zu tolerieren!

Und meine Tochter erziehen wir korrekt queer zu ner linksgehäkelten Tuba auf Speed. Und unsere Katze sieht sich als Glasmüllcontainer.

“Unsere Demokratie“ muss das aushalten!

Und du bist ne pazifistische 9mm Parabellum. Toleriere Das!

Anhalter
29.07.2025, 21:23
Genau! Ich definiere mich als nonbinäres, braunes Beistelltischchen. Das hast du zu tolerieren!

Und meine Tochter erziehen wir korrekt queer zu ner linksgehäkelten Tuba auf Speed. Und unsere Katze sieht sich als Glasmüllcontainer.

“Unsere Demokratie“ muss das aushalten!

Und du bist ne pazifistische 9mm Parabellum. Toleriere Das!

Eben ! Man darf niemanden zu seiner Geschlechtsorientierung zwingen ...

pixelschubser
29.07.2025, 21:40
Eben ! Man darf niemanden zu seiner Geschlechtsorientierung zwingen ...

Du bist sone Hohlbratze!!!

Diese Spasten erzählen meiner Tochter, dass Arschfickerei das neue Normal ist! Um es für dich mal in sehr einfache Worte zu fassen.

Anhalter
29.07.2025, 21:45

Diese Spasten erzählen meiner Tochter, dass Arschfickerei das neue Normal ist! Um es für dich mal in sehr einfache Worte zu fassen.

Auch für mich ist das nicht normal, denn ich bin Hetero. Hier hast Du was falsch verstanden ...

pixelschubser
29.07.2025, 22:04
Auch für mich ist das nicht normal, denn ich bin Hetero. Hier hast Du was falsch verstanden ...

Du redest davon, dass Demokratie Krankheit aushalten muss. Was kommt als Nächstes? Nekrophilie? Weil, ist ja tolerabel in einer Demokratie. Wäre sogar hetero.

Anhalter
29.07.2025, 22:10
Du redest davon, dass Demokratie Krankheit aushalten muss. Was kommt als Nächstes? Nekrophilie? Weil, ist ja tolerabel in einer Demokratie. Wäre sogar hetero.

Das wäre dann wirklich Dekadenz !

Pulchritudo
29.07.2025, 22:37

Wen interessiert denn eure Sexualität, (eingebildetes) Geschlecht und mit wem ihr es wie treibt? Niemanden, ausser eure Blase! :isgut:

Also hört auf, dem grossen Teil der Gesellschaft mit euren LGBTQCIAFBI Spinnereien auf den Geist zu gehen, ihr seid doch komplett bekloppt! :vogel:

Nathan
29.07.2025, 22:53
Wen interessiert denn eure Sexualität, (eingebildetes) Geschlecht und mit wem ihr es wie treibt? Niemanden, ausser eure Blase! ...
Es wäre schön, wenn du recht hättest. Leider liegst du ganz falsch. Und ob man sich dafür interessiert!

Es interessiert offensichtlich sehr viele Menschen, du kannst das auch hierzuforum gut erkennen. Der ganze Hass, die ganzen Diffamierungen, der sehr erhebliche Aufwand, der getrieben wird, um die Leute mit homophiler oder gar uneindeutiger sexueller Ausrichtung zu beschimpfen und nicht nur mit Worten, sondern auch mit körperlichen Angriffen zu verfolgen, beweist die fehelende Bereitschaft, diese Leute einfach in Frieden leben zu lassen.

Nathan
29.07.2025, 22:54
Nicht zwingend, und wo hast du denn schon wieder deine Assoziationen her? "Nekrophilie" - also bitte... :auro:

Pulchritudo
29.07.2025, 23:31
Es wäre schön, wenn du recht hättest. Leider liegst du ganz falsch. Und ob man sich dafür interessiert!

Es interessiert offensichtlich sehr viele Menschen, du kannst das auch hierzuforum gut erkennen. Der ganze Hass, die ganzen Diffamierungen, der sehr erhebliche Aufwand, der getrieben wird, um die Leute mit homophiler oder gar uneindeutiger sexueller Ausrichtung zu beschimpfen und nicht nur mit Worten, sondern auch mit körperlichen Angriffen zu verfolgen, beweist die fehelende Bereitschaft, diese Leute einfach in Frieden leben zu lassen.

Ach was! Man nervt sich über die ganzen Extrawürste für eine winzig kleine Minderheit, die schon Kinder in Kindergärten mit ihrem LGBTQCIAFBIM&Ms-Scheiss indoktrinieren wollen. Was früher das Hakenkreuz war, ist heute die Regenbogenflagge, unter der sich der woke, rot-grüne und absolut intolerante Mob versammelt.

Kreuzbube
29.07.2025, 23:34

Beim Adi gab es sowas überhaupt nicht.

navy
30.07.2025, 00:08

Es interessiert offensichtlich sehr viele Menschen, du kannst das auch hierzuforum gut erkennen. .............

Schwuchtel und Lesben Miniser mit CDS Paraden, haben Deutschland in den Untergang geführt, denn die Gruppe ist sichtbar: Ultradumm und ohne Moral

Nathan
30.07.2025, 07:50
Schwuchtel und Lesben Miniser mit CDS Paraden, haben Deutschland in den Untergang geführt, denn die Gruppe ist sichtbar: Ultradumm und ohne Moral
Wo is er denn, der Untergang, Holzkopf, dumm Soros sprachlos, was jeder sehen kann

pixelschubser
30.07.2025, 08:04
Nicht zwingend, und wo hast du denn schon wieder deine Assoziationen her? "Nekrophilie" - also bitte... :auro:

Gerwald Claus-Brunner, Piraten, offen schwul und Verfechter der LGBTQ+-Bewegung fand es ganz toll, seinen von ihm ermordeten Lover mit ner Sackkarre durch Berlin zu kutschieren und die Leiche mehrfach zu begatten.

Reicht das als Assoziation?

Nathan
30.07.2025, 08:12
Ach was! Man nervt sich über die ganzen Extrawürste für eine winzig kleine Minderheit, die schon Kinder in Kindergärten mit ihrem LGBTQCIAFBIM&Ms-Scheiss indoktrinieren wollen. Was früher das Hakenkreuz war, ist heute die Regenbogenflagge, unter der sich der woke, rot-grüne und absolut intolerante Mob versammelt.
Ich würde das per PN an @BrüggeGent weiterreichen, der liebt solche NS-Vergleiche. Ich glaube, er legt gerade eine umfangreiche Sammlung an, um sie dann Herrn Reichelt zum Verkauf anzubieten... hrhrhr

Richtig viel Toleranz springt mich aus deinen Beiträgen auch nicht an... :auro:

Lykurg
30.07.2025, 08:28
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pulchritudo https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12453816#post12453816)

Das kann man nicht vergleichen. Der ganze Woke-Mist ist schlichtweg volksfeindliche Zersetzung, mehr nicht. Gefördert von den Hintergrundmächten

Nathan
30.07.2025, 09:24
Gerwald Claus-Brunner, Piraten, offen schwul und Verfechter der LGBTQ+-Bewegung fand es ganz toll, seinen von ihm ermordeten Lover mit ner Sackkarre durch Berlin zu kutschieren und die Leiche mehrfach zu begatten.

Reicht das als Assoziation?
Ja. Interessant, mit was für Datenmüll du deine Speicher belastest. Hau das Zeug mal raus, das muss doch richtig lästig sein. ich empfehle immer gerne den CCleaner. (https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download) Kost nix, kann viel, wie Ariel: Ist gründlich und dabei schonend und frischt die Farben wieder auf. Das ewige grau in grau mit Braunstich, nä, wech damit!

pixelschubser
30.07.2025, 09:35
Ja. Interessant, mit was für Datenmüll du deine Speicher belastest. Hau das Zeug mal raus, das muss doch richtig lästig sein. ich empfehle immer gerne den CCleaner. (https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download) Kost nix, kann viel, wie Ariel: Ist gründlich und dabei schonend und frischt die Farben wieder auf. Das ewige grau in grau mit Braunstich, nä, wech damit!

Unixbasierte Systeme haben derartigen Blödsinn nicht nötig.

Und was dein angepriesener CCCleaner so kann veranschaulicht uns ein gewisser Nutzer mit dicktittigen Halbnuttenambitionen in regelmäßigen Abständen.

Nathan
30.07.2025, 09:42
Das kann man nicht vergleichen. Der ganze Woke-Mist ist schlichtweg volksfeindliche Zersetzung, mehr nicht. Gefördert von den Hintergrundmächten
Das ist nicht wahr. Homosexualität kann man nicht von außen steuern. In dem Punkt liegts du völlig falsch und da gibt es auch keine Kompromisse. Den weltweit wieder aufkommenden systemischen Rassismus magst du ja aus nachvollziehbaren Gründen begrüßen, aber es gibt auch sehr gut nachvollziehbare Gründe, ihn abzulehnen.

Wenn du nach einigen Transformationen zu einer un-woken Gesellschaft findest, wird es in dieser wieder Homo- und Bisexualität geben, Pädophilie und alle weiteren sexuellen Besonderheiten. Auch deine neue Herrenrasse wird Schwule und Kinderficker aufweisen, es sei denn, du schaffst dir ein Umfeld mit künstlichen Maschinen, die keiner Genetik irgendetwas schulden, keine Sexualität, keine natürliche Haut- und Haarfarbe, und sowieso keine menschlichen Organe aufweisen.

Faustformel: Alles was du mit einem Ölkännchen schmieren kannst ist nicht schwul und/oder ein Kinderficker. Nur so kannst du auf Nummer Sicher gehen. Alles was irgendwie menschlich ist wird unperfekt sein und auf ewig bleiben. Du kannst gerne "woke" (aufwachen) durch "sleep" (schlaf weiter) ersetzen, es ist völlig egal, welchen Aufkleber du der menschlichen Weigerung verpasst, sich in Maschinennormen pressen zu lassen.

Le Bon
30.07.2025, 09:46
Kann die Queer-Bewegung vermitteln im Geschlechterkampf Mann gegen Frau !?Wat? Geisteskranke sollen vermitteln? Und... es gibt keinen Geschlechterkampf, denn sonst gäbe es keine Ehen und Liebschaften. Alles nur medialer Unsinn um Auflage zu machen!

Ich habe bei keiner meinen Freundinnen oder mit meinem (Noch)Eheweib einen Kampf geführt. Was für ein Blödfuch!

Nathan
30.07.2025, 09:47
Unixbasierte Systeme haben derartigen Blödsinn nicht nötig.

Und was dein angepriesener CCCleaner so kann veranschaulicht uns ein gewisser Nutzer mit dicktittigen Halbnuttenambitionen in regelmäßigen Abständen.
Scheinbar speichert auch dein UNIX-basiertes System Bilder im Kopf von leichnamvögelnden Irren ab. Scheint durchaus eine Säuberung nötig zu haben.

Der Ccleaner ist kein Blödsinn sondern für ein kostenloses Programm recht beachtlich. Das kannst du mit deinem Unix-basierten System ohne jahrzehntelange Windowserfahrung auch gar nicht beurteilen.

Die Anspielung auf diesen seltsamen Nutzer verstehe ich nicht. Wo besteht denn da ein Zusammenhang zwischen einem Windows-basierten Rechnersystem und seinen Hilfsprogrammen einerseits und dicken Titten andererseits? Geht das nicht ETWAS deutlicher?

Empirist
30.07.2025, 09:51

Und du glaubst die treibende Kraft dahinter ist die LGBTQ-Community?
An der Normalisierung analer Sexualpraktiken wird man als Hauptschuldigen wohl eher die pornographisch überreizten jungen Männer ausmachen müssen.

Da läuft der Aufklärungsunterricht dem Trend hinterher und handelt nach der Maxime der Verhinderung Schlimmeren.

pixelschubser
30.07.2025, 10:15
Scheinbar speichert auch dein UNIX-basiertes System Bilder im Kopf von leichnamvögelnden Irren ab. Scheint durchaus eine Säuberung nötig zu haben.

Der Ccleaner ist kein Blödsinn sondern für ein kostenloses Programm recht beachtlich. Das kannst du mit deinem Unix-basierten System ohne jahrzehntelange Windowserfahrung auch gar nicht beurteilen.

Die Anspielung auf diesen seltsamen Nutzer verstehe ich nicht. Wo besteht denn da ein Zusammenhang zwischen einem Windows-basierten Rechnersystem und seinen Hilfsprogrammen einerseits und dicken Titten andererseits? Geht das nicht ETWAS deutlicher?

Tja, die Piraten waren mal angetreten, um die Geschicke dieser BRD zu lenken. Da sollte man derartige Ausfälle nicht vergessen.

Ach Windows. Damit muss ich aktuell arbeitsbedingt wieder arbeiten. Arbeiten….hihi….bis dieser Rotz endlich läuft, hab ich fürs Nixtun bereits ne Stunde Geld verdient. Hilfsprogramme! Jawoll!

Ich hab übrigens mal mit Windows 3.0 angefangen. Bei der Version XP hatte ich die Schnauze voll und bin auf Mac umgestiegen. Keine Hilfsprogramme, keine Virenscanner, anmachen, läuft. Und die Perfomance ist deutlich besser. Grad beim Pixelschubsen. Ja, es kostet deutlich mehr, aber mir bietet der Applekosmos wesentlich mehr Mehrwert. Alle Geräte korrespondieren naht- und reibungslos. Was ich aufm iPhone anfange, kann ich aufm iPad weiterbearbeiten und auf dem MacBook Pro vollenden.

Und die dicken Titten liefert @Eridani.

pixelschubser
30.07.2025, 10:26
Und du glaubst die treibende Kraft dahinter ist die LGBTQ-Community?
An der Normalisierung analer Sexualpraktiken wird man als Hauptschuldigen wohl eher die pornographisch überreizten jungen Männer ausmachen müssen.

Da läuft der Aufklärungsunterricht dem Trend hinterher und handelt nach der Maxime der Verhinderung Schlimmeren.

Schon mal aktuelle Pornos gesehen? Arschfickerei ist noch das geringste Übel. Letztens durfte ich Schwulenpornos nachverpacken. Da reichten bereits die Bilder aufm Cover bei mir für nen veritablen Kotzreiz!

Das, wenn auch in abgeschwächter Form, verkaufen die unseren Kindern bereits in der Grundschule als normal!

In der Kita sitzen Transen rum und erzählen Kleinkindern davon, wie toll queeres Leben ist.

Empirist
30.07.2025, 10:40
Schon mal aktuelle Pornos gesehen? Arschfickerei ist noch das geringste Übel. Letztens durfte ich Schwulenpornos nachverpacken. Da reichten bereits die Bilder aufm Cover bei mir für nen veritablen Kotzreiz!

Das, wenn auch in abgeschwächter Form, verkaufen die unseren Kindern bereits in der Grundschule als normal!

In der Kita sitzen Transen rum und erzählen Kleinkindern davon, wie toll queeres Leben ist.

Nachverpacken nenn man das heute, spannend....

Im Kindergarten wird über Analsex gesprochen? Dass das Teil der normalen Aufklärung ist, bedarf jetzt doch mal eines konkreten Beweises.
Was soll denn die schulische Seite stattdessen tun? Abstinenz predigen funktioniert nicht, die Lehre haben wir schon lange gezogen und in den USA sind bekanntermaßen die Bundesstaaten mit der schlechtesten Sexualaufklärung gleichzeitig die mit der höchsten Quote ungewollter Schwangerschaften....

konrad
30.07.2025, 10:42

:gp:

Da hast Du, wie so oft, genau den Punkt getroffen.
Und der heist "Hass".
Dieser Hass ist krankhaft und nicht irgendwelche sexuelle Ausrichtungen. Und er ist typisch für Rechte, was ihe Feindbild LGBTQ-Menschen betrifft.

Und wenn sich rechte patriarchalisch orientierte Hetis (z.B. User "Pulchritudo") belästigt fühlen, dann kann ich nur milde lächeln.
Sie belästigen und überschwemmen doch mit der Werbung für ihrem Heti-Krempel und für ihre sexuellen Ausrichtung 24/7 überall. Man schaue sich nur mal die Papier-Publikationen am Kiosk an. Einen CSD haben sie deshalb gar nicht nötig, zumal ihre sexuellen Ausrichtung nicht verfolgt wird.

Teilzitat

... Also hört auf, dem grossen Teil der Gesellschaft mit euren LGBTQCIAFBI Spinnereien auf den Geist zu gehen, ihr seid doch komplett bekloppt! https://politikforen-hpf.net/images/smilies/vogel.gif ...

siehe oben

Hinweis in eigener Sache:
Ich bin übrigens Heti!

BrüggeGent
30.07.2025, 10:46

Und der heist "Hass".
Dieser Hass ist krankhaft und nicht irgendwelche sexuelle Ausrichtungen. Und er ist typisch für Rechte, was ihe Feindbild LGBTQ-Menschen betrifft.

Und wenn sich rechte patriarchalisch orientierte Hetis belästigt fühlen, dann kann ich nur milde lächeln.
Sie belästigen und überschwemmen doch mit der Werbung für ihrem Heti-Krempel und für ihre sexuellen Ausrichtung 24/7 überall. Man schaue sich nur mal die Papier-Publikationen am Kiosk an. Einen CSD haben sie deshalb gar nicht nötig, zumal ihre sexuellen Ausrichtung nicht verfolgt wird.

Sex wird in unserer Gesellschaft zu Tode diskutiert und thematisiert.
Einfach machen und genießen...und nicht dauernd darüber reden...

witcher
30.07.2025, 10:48

Und der heist "Hass".

Und wenn sich rechte patriarchalisch orientierte Hetis (z.B. User "Pulchritudo") belästigt fühlen, dann kann ich nur milde lächeln.

Teilzitat

siehe oben

Alter Schwede...
Da erübrigt sich jedweder Kommentar, lebt mal weiter in eurer Traumwelt...

Empirist
30.07.2025, 10:51

Ich kann die Nervosität dahingehend verstehen, aus ganz privater und damit subjektiver Sicht.
Mich interessiert im Prinzip nicht im Geringsten, was hinter verschlossenen Türen und zwischen einwilligungsfähigen Erwachsenen stattfindet. Das große ABER entsteht für mich immer dann, wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, diese Gruppen richteten sich hin zu Kindern. Als Vater und langjährig ehrenamtlich in der Jugendarbeit Tätiger kann ich dir sagen, ist die Nervosität groß. Ich hatte schon mehrfach die Erfahrung, dass Kinder vor mir dekompensiert sind und sexuelle Übergriffe berichtet haben und eines muss ich frei zugeben: Ich war noch nie so sehr für die Todesstrafe, wie für diese "Menschen".

Empirist
30.07.2025, 10:52

Und der heist "Hass".

Teilzitat

siehe oben

Hinweis in eigener Sache:
Ich bin übrigens Heti!

In Deutschland wird Homosexualität aber auch nicht verfolgt und es ist jetzt nicht so, als bekäme man kein entsprechendes... Material.

konrad
30.07.2025, 10:53
Beim Adi gab es sowas überhaupt nicht.

:muaha:

An Deiner Stelle würde ich mich mal um politische und geschichtliche Bildung bemühen,

z.B. Stichworte Ernst Röhm oder Michael Kühnen!

konrad
30.07.2025, 11:10
Sex wird in unserer Gesellschaft zu Tode diskutiert und thematisiert.
Einfach machen und genießen...und nicht dauernd darüber reden...

Da hast Du vollkommen recht.
Kaum kommt das Thema Sex auf den Tisch, da wird wie wild gepostet :haha:

Mit dem einfach machen und genießen ist es allerdings dann ein Problem, wenn man zu den LGBTQ-Menschen gehört und auf Grund des fanatischen Hass'es vieler Rechten um seine Sicherheit fürchten muß.
Die Faschos diskutieren nämlich dzbgl. nicht zu Tode, sondern sie töten oder schlagen krankenhausreif.

pixelschubser
30.07.2025, 11:18

Mit dem einfach machen und genießen ist es allerdings dann ein Problem, wenn man zu den LGBTQ-Menschen gehört und auf Grund des fanatischen Hass'es vieler Rechten um seine Sicherheit fürchten muß.
Die Faschos diskutieren nämlich dzbgl. nicht zu Tode, sondern sie töten oder schlagen krankenhausreif.

Ach du Scheiße!!!

Werden die Herrschaften nicht eher von fanatischen Museln verkloppt?! Da wurde doch grad letztens ein schwules Pärchen wieder mal von nem Musel gemessert. Nazimusel?!

Empirist
30.07.2025, 11:20

Ob da die Rechten in Deutschland das größte Problem sind, ist fraglich.
Die AfD hat bekanntermaßen eine lesbische Vorsitzende, da scheint mir das nicht zentrales Thema zu sein.
Und wenn ich mir Angriffe wie den auf den CSD in Münster vor ein paar Jahren anschaue, war das ein eingewanderter Tschetschene, selbst homosexuell. Das Problem ist also eher ein kulturell importiertes, zumindest in diesem Falle.

BrüggeGent
30.07.2025, 11:24
Ob da die Rechten in Deutschland das größte Problem sind, ist fraglich.
Die AfD hat bekanntermaßen eine lesbische Vorsitzende, da scheint mir das nicht zentrales Thema zu sein.
Und wenn ich mir Angriffe wie den auf den CSD in Münster vor ein paar Jahren anschaue, war das ein eingewanderter Tschetschene, selbst homosexuell. Das Problem ist also eher ein kulturell importiertes, zumindest in diesem Falle.

Konrad wird das Machotum von Moslems in Deutschland sicher nicht zum Thema machen...zu groß ist für ihn als Linken die Gefahr, dann als islamophob denunziert zu werden.

Flaschengeist
30.07.2025, 11:25

Um deinen Beitrag mal zusammenzufassen: Rechte sind hasserfüllte, fanatische Faschos die LGBT Menschen ermorden wollen.
Soweit korrekt?

pixelschubser
30.07.2025, 11:32
Nachverpacken nenn man das heute, spannend....

Im Kindergarten wird über Analsex gesprochen? Dass das Teil der normalen Aufklärung ist, bedarf jetzt doch mal eines konkreten Beweises.
Was soll denn die schulische Seite stattdessen tun? Abstinenz predigen funktioniert nicht, die Lehre haben wir schon lange gezogen und in den USA sind bekanntermaßen die Bundesstaaten mit der schlechtesten Sexualaufklärung gleichzeitig die mit der höchsten Quote ungewollter Schwangerschaften....

Ja, das nennt bei uns Nachverpacken. Ist son DHL-Ding. Inhalt unbeschädigt, schnell zum Kunden. Dienstleister. Kennste nich? Steht sogar auf den Paketen und den Klebebändern drauf.

Was hat nun genau die Arschfickerei mit ungewollten Schwangerschaften in den VSA zu tun?

Lesben schnallen sich Gummipimmel um und simulieren den Heteroakt. Schwule suchen die Möse im Arsch. Man erkläre mir bitte die Normalität dieser Abartigkeiten.

Empirist
30.07.2025, 11:38
Ja, das nennt bei uns Nachverpacken. Ist son DHL-Ding. Inhalt unbeschädigt, schnell zum Kunden. Dienstleister. Kennste nich? Steht sogar auf den Paketen und den Klebebändern drauf.

Was hat nun genau die Arschfickerei mit ungewollten Schwangerschaften in den VSA zu tun?

Lesben schnallen sich Gummipimmel um und simulieren den Heteroakt. Schwule suchen die Möse im Arsch. Man erkläre mir bitte die Normalität dieser Abartigkeiten.

Ah, wusste nicht, dass die Schwulenszene den Jargon des Paketdienstgewerbes übernommen hat. Aber gut, macht Sinn, im Englischen gibt es ja den Euphemisus des "package".

Wir reden doch hier im Endeffekt über die Frage der Aufklärung oder? Da ist die USA als Datenquelle sehr wichtig, weil die Bundesstaaten völlig unterschiedliche Standards haben, man also direkt vergleichen kann, was funktioniert und was nicht.

Warum ist daran etwas problematisches, solange es zwischen einwillgungsfähigen Erwachsenen passiert?
Ich sehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, warum man dir da eine Rechtfertigung schuldig sein sollte.

Le Bon
30.07.2025, 11:45
Lesben schnallen sich Gummipimmel um und simulieren den Heteroakt. Schwule suchen die Möse im Arsch. Man erkläre mir bitte die Normalität dieser Abartigkeiten.Ja! Völlig balla balla!

Lykurg
30.07.2025, 11:52
Das ist nicht wahr. Homosexualität kann man nicht von außen steuern. In dem Punkt liegts du völlig falsch und da gibt es auch keine Kompromisse. Den weltweit wieder aufkommenden systemischen Rassismus magst du ja aus nachvollziehbaren Gründen begrüßen, aber es gibt auch sehr gut nachvollziehbare Gründe, ihn abzulehnen.

Wer sagt, dass Homosexualität "nicht steuerbar" bzw. komplett angeboren ist?
Welcher "systemische Rassismus"? Seit wann benutzt du Kampfbegriffe von Linksextremisten?

konrad
30.07.2025, 11:53
Um deinen Beitrag mal zusammenzufassen: Rechte sind hasserfüllte, fanatische Faschos die LGBT Menschen ermorden wollen.
Soweit korrekt?

So undifferenziert würde ich niemals formulieren.
Du übersiehst das Wort "vieler".

Und ja, fanatische Fachos töten oder schlagen krankenhausreif. Allerdings sind nicht alle Faschos fanatisch.

Lykurg
30.07.2025, 11:55

Und ja, fanatische Fachos töten oder schlagen krankenhausreif. Allerdings sind nicht alle Faschos fanatisch.

Aber der größte Teil deiner Antifa-Zeckenfreunde schon. Sie predigen und praktizieren seit Jahren Gewalt gegen Deutsche

pixelschubser
30.07.2025, 11:59
Ah, wusste nicht, dass die Schwulenszene den Jargon des Paketdienstgewerbes übernommen hat. Aber gut, macht Sinn, im Englischen gibt es ja den Euphemisus des "package".

Wir reden doch hier im Endeffekt über die Frage der Aufklärung oder? Da ist die USA als Datenquelle sehr wichtig, weil die Bundesstaaten völlig unterschiedliche Standards haben, man also direkt vergleichen kann, was funktioniert und was nicht.

Warum ist daran etwas problematisches, solange es zwischen einwillgungsfähigen Erwachsenen passiert?
Ich sehe ehrlich gesagt nicht im Ansatz, warum man dir da eine Rechtfertigung schuldig sein sollte.

Gut, dann wäre das auch geklärt.

Flaschengeist
30.07.2025, 12:02

Gut, also lautet deine Aussage: Viele Rechte sind hasserfüllte, fanatische Faschos die LGBT-Menschen ermorden wollen.

So besser? :)

konrad
30.07.2025, 12:05
Aber der größte Teil deiner Antifa-Zeckenfreunde schon. Sie predigen und praktizieren seit Jahren Gewalt gegen Deutsche

Blödsinn!

Studiere mal die Berichte und Statistiken vom VS.

Dann merkst Du, dass die Zahl der körperlichen Gewaltdelikte bei den Rechten ganz erheblich höher ist als bei den Linken.

Bezüglich Sachbeschädigungen dürfte es umgekehrt sein.

Lykurg
30.07.2025, 12:07
Blödsinn!

Studiere mal die Berichte und Statistiken vom VS.

Dann merkst Du, dass die Zahl der körperlichen Gewaltdelikte bei den Rechten ganz erheblich höher ist als bei den Linken.

Bezüglich Sachbeschädigungen dürfte es umgekehrt sein.

Statistiken vom VS? Selbst die sprechen eine andere Sprache. Das Regime zählt allerdings jedes ungeklärte Delikt zu den "rechten Straftaten". Selbst, wenn Ausländer ihre Dönerbude abfackeln und die Versicherung abzocken. Allein so etwas wie Indymedia, wo Antifas seit Jahren mit ihren Brandanschlägen und Überfällen prahlen, wäre von rechts niemals möglich. Und wir bekommen auch kein Steuergeld wie die Antifa-Schlägerbanden

konrad
30.07.2025, 12:12
Gut, also lautet deine Aussage: Viele Rechte sind hasserfüllte, fanatische Faschos die LGBT-Menschen ermorden wollen.

So besser? :)

Nein!

Besser wäre: "Nicht wenige Rechte sind hasserfüllte, fanatische und psychisch schwer gestörte Faschos, welche LGBTQ-Menschen diskreditieren, verprügeln oder im extremen Ausnahmefall schlimmstenfalls gerne töten würden."

BrüggeGent
30.07.2025, 12:16
Nein!

Besser wäre: "Nicht wenige Rechte sind hasserfüllte, fanatische und psychisch schwer gestörte Faschos, welche LGBTQ-Menschen diskreditieren, verprügeln oder im extremen Ausnahmefall schlimmstenfalls gerne töten würden."

Moslems in Deutschland mögen auch keine Queeren...merkwürdigerweise wird das in der linken Szene immer noch totgeschwiegen...

konrad
30.07.2025, 12:17
Statistiken vom VS? Selbst die sprechen eine andere Sprache. Das Regime zählt allerdings jedes ungeklärte Delikt zu den "rechten Straftaten". Selbst, wenn Ausländer ihre Dönerbude abfackeln und die Versicherung abzocken. Allein so etwas wie Indymedia, wo Antifas seit Jahren mit ihren Brandanschlägen und Überfällen prahlen, wäre von rechts niemals möglich. Und wir bekommen auch kein Steuergeld wie die Antifa-Schlägerbanden

Kannst Du diese altbekannten und ständig wiederholten Latrinen-Parolen der Faschos beweisen?

Insbesondere würde mich interessieren,
wo/wann/wer genau/auf welche Weise/mit welchen Beträgen genau
die sogenannten "Antifa-Schlägerbanden" finanziell subventioniert werden.

Lykurg
30.07.2025, 12:22
Kannst Du diese altbekannten und ständig wiederholten Latrinen-Parolen der Faschos beweisen?

Dass linksradikale Zentren bundesweit als "Kulturzentren" steuerlich bezuschusst werden, ist allgemein bekannt und einsehbar. Ebenso wie die Gelder in Millionenhöhe, die an linksradikale NGOs gehen.

Justiziar
30.07.2025, 12:25
Kannst Du diese altbekannten und ständig wiederholten Latrinen-Parolen der Faschos beweisen? Insbesondere würde mich interessieren,
wo/wann/wer genau/auf welche Weise/mit welchen Beträgen genau die sogenannten "Antifa-Schlägerbanden" finanziell subventioniert werden.
Antifanten, Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute.

Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Flaschengeist
30.07.2025, 12:26
"Nicht wenige Rechte sind hasserfüllte, fanatische und psychisch schwer gestörte Faschos, welche LGBTQ-Menschen diskreditieren, verprügeln oder im extremen Ausnahmefall schlimmstenfalls gerne töten würden."
Kannst Du diese altbekannte und ständig wiederholte Latrinen-Parole beweisen? Und übst du dich einfach nur a bissel in Volksverhetzung?

Trusty
30.07.2025, 12:26
Kannst Du diese Behauptungen beweisen?

Moin Jüdlein - warum sollen andere deinen beschränkten Horizont erweitern und Quellen liefern für Offenkundigkeiten?
Du hast doch genug Zeit für VOLKSZERSETZUNG, da dürfte eine kleine Recherche doch drin sein.
Benutze vielleicht nicht unbedingt Jewgle sondern Startpage - da findest du dann die Ergebnisse, die der JDN-Filter zensiert - nur so als Tipp :D

Wenn du schon dabei bist dann poste mal wo denn die bösen Faschos wohnen und wie viele das so sind.
Ebenso wäre interessant ob dort, wo die Faschos ansässig sind LGBTQ-Opfer am Start sind :D

Nathan
30.07.2025, 13:11
Tja, die Piraten waren mal angetreten, um die Geschicke dieser BRD zu lenken. Da sollte man derartige Ausfälle nicht vergessen.

Ach Windows. Damit muss ich aktuell arbeitsbedingt wieder arbeiten. Arbeiten….hihi….bis dieser Rotz endlich läuft, hab ich fürs Nixtun bereits ne Stunde Geld verdient. Hilfsprogramme! Jawoll!

Ich hab übrigens mal mit Windows 3.0 angefangen. Bei der Version XP hatte ich die Schnauze voll und bin auf Mac umgestiegen. Keine Hilfsprogramme, keine Virenscanner, anmachen, läuft. Und die Perfomance ist deutlich besser. Grad beim Pixelschubsen. Ja, es kostet deutlich mehr, aber mir bietet der Applekosmos wesentlich mehr Mehrwert. Alle Geräte korrespondieren naht- und reibungslos. Was ich aufm iPhone anfange, kann ich aufm iPad weiterbearbeiten und auf dem MacBook Pro vollenden.

Und die dicken Titten liefert @Eridani.
Ja, das Apple System ist tatsächlich sehr souverän. Aber ich bin halt groß geworden mit diesem zusammengeklauten Softwarekonvolut, angefangen mit der Zuse und ihren vermaledeiten Lochstreifen. da war dann das GUI von GEM schon ein Wunderwerk. Dann kam der Streit mit Apple und parallel Windows 1.0, zwischendurch die lange Commodore-Phase (den Amiga habe ich erst unlängst verkauft und sofort bereut...), und dann kam irgendwann Windows 3.0, dann 3.11 "...bitte warten...". Die Installationen waren jedesmal ein neues Abenteuer.... Dann sah ich zum ersten mal eine LISA, dann natürlich McIntosh, anstecken, einschalten, läuft... *NEID* Aber zu der Zeit gabs schon überall Windows Software und Spiele für umme oder gecrackt oder sogar ab und zu bezahlt. An einen Umstieg auf Apple war überhaupt nicht zu denken.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. XP war übrigens die erste Windowsversion, mit der man wirklich was anfangen konnte, die lief schon sehr stabil und ordentlich, ähm, vergleichsweise...

Ach, @Eridani. Der ist irgendwie traumatisiert. Schwere Kindheit oder so.

LetzterOptimist
30.07.2025, 13:17

Ob diese Frage wirklich ernstgemeint war, bezweifele ich, aber was soll's? Die Antwort lautet Nein, denn der vermeintliche Geschlechterkampf wurde zunächst durch den Feminismus angestiftet.
Die Bewegung des Feminismus wiederum hat die gleichen Förderer als die Queer-Bewegung; die Zwei sind also miteinander verwandt und bearbeiten die Beziehung zwischen Mann und Frau entsprechend von 2 Seiten.

Der Geschlechterkampf muss natürlich nicht sein und würde sich nach und nach in Luft auflösen, wenn die Medien und Institutionen es so wollten.

Nathan
30.07.2025, 13:29
Moin Jüdlein - warum sollen andere deinen beschränkten Horizont erweitern und Quellen liefern für Offenkundigkeiten?
Du hast doch genug Zeit für VOLKSZERSETZUNG, da dürfte eine kleine Recherche doch drin sein.
Benutze vielleicht nicht unbedingt Jewgle sondern Startpage - da findest du dann die Ergebnisse, die der JDN-Filter zensiert - nur so als Tipp :D

...
Ach schau - "Jüdlein" ... ein alter NPD-Kader hat sich auch hierher verirrt. Na, wie exotisch ist das denn! Wie geht es denn immer so? Heute schon System-TV geschaut? Tu mal nicht so, wall willstn machen, der alte Volksempfänger empfängt schon lange nichts mehr :D

Dein Beitrag hätte das Bärtchen sehr erzürnt. Der hielt gar nichts von so geistigen Tieffliegern.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/nnn-holger-apfel,extra5527.html

Nathan
30.07.2025, 13:46
Wer sagt, dass Homosexualität "nicht steuerbar" bzw. komplett angeboren ist?
Welcher "systemische Rassismus"? Seit wann benutzt du Kampfbegriffe von Linksextremisten?
Seit frühester Kindheit. Erwähnte ich das nicht schon? Würde dir auch mal gut tun, rein zur Abwechslung, statt immer nur die ollen rechtsextremen Kampfbegriffe wiederkäuen. Ist doch öde. Mach kaputt, was dich kaupttmacht!

LEGALIZE ERDBEEREIS!

Das war noch gar nichts, jetzt kommt es dicke:

Wer zwei Mal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment.

Wahrscheinlich hast du damals, als du unter der Aufsicht der Hetero-SA die erste blonde Gretel entjungfern musstest, nie wieder eine andere gehabt. ÄH, tut mir leid, also nein, die Aussage ziehe ich zurück, an der Geschichte stimmt was nicht... hrhrhr :haha:

Nathan
30.07.2025, 13:52

Finde ich tatsächlich auch interessant. Man fragt sich, warum diese Umstände? Warum nicht gleich richtig? Kann ich auch nicht erklären, was lesbischen Frauen an Männern so abstoßend finden und warum schwule Männer eine Frau nicht mal in den Arsch ficken würden, obwohl diese Praxis sowohl bei Schwulen gang und gäbe als auch bei heterosexuellen Paarungen gar nicht selten ist. Frag mal bei @Justiziar nach, wieviel Heteromänner dick dafür bezahlen, sich mit einer Frau anal zu befriedigen.

Jamei, da Mensch is a Viech!

Anhalter
30.07.2025, 13:52
Seit frühester Kindheit. Erwähnte ich das nicht schon? Würde dir auch mal gut tun, rein zur Abwechslung, statt immer nur die ollen rechtsextremen Kampfbegriffe wiederkäuen. Ist doch öde. Mach kaputt, was dich kaupttmacht!

LEGALIZE ERDBEEREIS!

Das war noch gar nichts, jetzt kommt es dicke:

Wer zwei Mal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment.

Wahrscheinlich hast du damals, als du unter der Aufsicht der Hetero-SA die erste blonde Gretel entjungfern musstest, nie wieder eine andere gehabt. ÄH, tut mir leid, also nein, die Aussage ziehe ich zurück, an der Geschichte stimmt was nicht... hrhrhr :haha:

Genau! Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie ...

Xarrion
30.07.2025, 13:53
Genau! Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie ...

Besser ist es, ja.

Nathan
30.07.2025, 13:55
Soweit korrekt?
Jo, Bro, das haste schön herausgearbeitet!

Trusty
30.07.2025, 13:58
Ach schau - "Jüdlein" ... ein alter NPD-Kader hat sich auch hierher verirrt. Na, wie exotisch ist das denn! Wie geht es denn immer so? Heute schon System-TV geschaut? Tu mal nicht so, wall willstn machen, der alte Volksempfänger empfängt schon lange nichts mehr :D

Dein Beitrag hätte das Bärtchen sehr erzürnt. Der hielt gar nichts von so geistigen Tieffliegern.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/nnn-holger-apfel,extra5527.html

Moin ZERSETZER und Strangfledderer. Eigentlich bist du ja keiner Antwort würdig und wurdest hier schon oft genug disqualifiziert aber ich bin heute mal nett :D

Hier etwas Frühstückslektüre für Dich :D

https://archive.org/details/johannes-rothkranz-die-protokolle-der-weisen-von-zion-erfullt-bd-1

Nathan
30.07.2025, 14:00

Ach was, sei kein Mädchen! Wenn du da lange herumdifferenzierst verstehen sie dich nicht. Pauschalisieren, "ALLE, "IMMER, "NUR", NIEMALS", "NICHTS" auslassen, was man pauschalisieren kann. Machen!

Nathan
30.07.2025, 14:01
Moin ZERSETZER und Strangfledderer. Eigentlich bist du ja keiner Antwort würdig und wurdest hier schon oft genug disqualifiziert aber ich bin heute mal nett :D

Hier etwas Frühstückslektüre für Dich :D

https://archive.org/details/johannes-rothkranz-die-protokolle-der-weisen-von-zion-erfullt-bd-1
Dann halt dich dran. Der Forenhygiene würde etwas weniger dumpfer Müll gut tun!

Anhalter
30.07.2025, 14:07
Konrad wird das Machotum von Moslems in Deutschland sicher nicht zum Thema machen...zu groß ist für ihn als Linken die Gefahr, dann als islamophob denunziert zu werden.

Die Kunst besteht darin die Wahrheit zu ergründen und nicht in eine Ecke gestellt zu werden und wer andere einfach so abstempelt, sollte zuerst auf sich selbst schauen ...

Trusty
30.07.2025, 14:07
Dann halt dich dran. Der Forenhygiene würde etwas weniger dumpfer Müll gut tun!

Der Anhalter und du verwenden die gleichen Argumentationshilfen in einfacher Sprache - ihr solltet Euch da mal besser absprechen und vielleicht mal die Plätze im Call-Center tauschen.
Auch ein früherer Schichtbeginn wäre anzuraten :D

Anhalter
30.07.2025, 14:11
Der Anhalter und du verwenden die gleichen Argumentationshilfen in einfacher Sprache - ihr solltet Euch da mal besser absprechen und vielleicht mal die Plätze im Call-Center tauschen.
Auch ein früherer Schichtbeginn wäre anzuraten :D

Ich muß mich hier mit anderen nicht absprechen, weil ich eine eigene Meinung habe ...

Schlummifix
30.07.2025, 14:14
Jo, Bro, das haste schön herausgearbeitet!

Ernst Röhm war schwul.
Bei der WM 2006 habe ich nen schwulen, britischen Hooligan kennengelernt.
Der wollte in D unbedingt eine SS-Uniform kaufen, für schwule SM-Spiele zu Hause.
Ok, schlechtes Beispiel…war eben ein irrer Brite.

Nathan
30.07.2025, 14:14
Ernst Röhm war schwul.
Nicht nur der!

Trusty
30.07.2025, 14:17
Die Kunst besteht darin die Wahrheit zu ergründen und nicht in eine Ecke gestellt zu werden und wer andere einfach so abstempelt, sollte zuerst auf sich selbst schauen ...

Du verwendest das Wort Wahrheit inflationär und hast außer deinen sinnbefreiten Zweizeilern nichts drauf.
Zugleich darf die „Wahrheit“ für Dich nicht zu extrem sein und muss sich immer im gesetzlich vorgeschriebenem Rahmen bewegen. Das ist ein Widerspruch in sich aber das verstehst du natürlich nicht.

Deshalb hatte ich dir eine Latte aus dem Baumarkt empfohlen die du dir bei solchen geistigen Kurzschlüssen vor deine dämliche Birne kloppen sollst. Leider verweigerst du die Therapie und somit auch den Weg zur „Wahrheit“ und bleibst lieber zeit Lebens ein Krüppel im Geiste und Sklave Judas.

Gibt halt solche und solche du armer Wurm :D

Trusty
30.07.2025, 14:18
Ich muß mich hier mit anderen nicht absprechen, weil ich eine eigene Meinung habe ...

Ok verstehe :D

Nathan
30.07.2025, 14:19
Lass das. Warum nach Braunau reisen, wenn es in der Heimat auch schön ist. Jede Rechtfertigung gegen das dumme Gepöbel von Peter Schreiber adelt ihn doch. Einfach ignorieren oder beleidigen. Aber Beleidigen ist nicht dein Stil, das hat der dumme Prolet noch nicht gemerkt. Mir macht das schón eher Spaß :D

Lass uns das absprechen: Du ignorierst ihn und ich beleidige ihn, ok?

pixelschubser
30.07.2025, 14:19
Ja, das Apple System ist tatsächlich sehr souverän. Aber ich bin halt groß geworden mit diesem zusammengeklauten Softwarekonvolut, angefangen mit der Zuse und ihren vermaledeiten Lochstreifen. da war dann das GUI von GEM schon ein Wunderwerk. Dann kam der Streit mit Apple und parallel Windows 1.0, zwischendurch die lange Commodore-Phase (den Amiga habe ich erst unlängst verkauft und sofort bereut...), und dann kam irgendwann Windows 3.0, dann 3.11 "...bitte warten...". Die Installationen waren jedesmal ein neues Abenteuer.... Dann sah ich zum ersten mal eine LISA, dann natürlich McIntosh, anstecken, einschalten, läuft... *NEID* Aber zu der Zeit gabs schon überall Windows Software und Spiele für umme oder gecrackt oder sogar ab und zu bezahlt. An einen Umstieg auf Apple war überhaupt nicht zu denken.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. XP war übrigens die erste Windowsversion, mit der man wirklich was anfangen konnte, die lief schon sehr stabil und ordentlich, ähm, vergleichsweise...

Ach, @Eridani. Der ist irgendwie traumatisiert. Schwere Kindheit oder so.

Als Franke dürfte dich dies hier erfreuen:

https://youtu.be/thJgU9jkdU4?si=s76ojZxK1uBV9dJp

Justiziar
30.07.2025, 14:21
Ernst Röhm war schwul.
Ernst Röhm war nicht nur schwul, er hat Hitler an die Macht gebracht. Hitler hat es gewusst und hat ihn jahrelang nicht gestört. Natürlich hat Röhm auch nicht geputscht.

Anhalter
30.07.2025, 14:23
Du verwendest das Wort Wahrheit inflationär und hast außer deinen sinnbefreiten Zweizeilern nichts drauf.
Zugleich darf die „Wahrheit“ für Dich nicht zu extrem sein und muss sich immer im gesetzlich vorgeschriebenem Rahmen bewegen. Das ist ein Widerspruch in sich aber das verstehst du natürlich nicht.

Deshalb hatte ich dir eine Latte aus dem Baumarkt empfohlen die du dir bei solchen geistigen Kurzschlüssen vor deine dämliche Birne kloppen sollst. Leider verweigerst du die Therapie und somit auch den Weg zur „Wahrheit“ und bleibst lieber zeit Lebens ein Krüppel im Geiste und Sklave Judas.

Gibt halt solche und solche du armer Wurm :D

Genau Du machst den Fehler mich einfach so abzustempeln und das oberflächlich ohne Tiefgründigkeit. Ich dagegen betreibe Ursachenforschung und kritisiere das System ständig, aber richtig ist, ich mag keine Extreme und kämpfe dagegen an.

Trusty
30.07.2025, 14:26
Lass das. Warum nach Braunau reisen, wenn es in der Heimat auch schön ist. Jede Rechtfertigung gegen das dumme Gepöbel von Peter Schreiber adelt ihn doch. Einfach ignorieren oder beleidigen. Aber Beleidigen ist nicht dein Stil, das hat der dumme Prolet noch nicht gemerkt. Mir macht das schón eher Spaß :D

Lustig - Minus und Minus ergibt anscheinend Pluss bei Euch :D
Gibts bei solchen Fällen (wenn einer blöder ist als der andere) sowas wie Behindertenbonus?
Da seit ihr wahrscheinlich hart drauf angewiesen um die tägliche Kiste Sternburger finanzieren zu können :D

Anhalter
30.07.2025, 14:28

Ignorieren ist nicht mein Ding und beleidigen auch nicht, ich versuche eher Klarheit zu schaffen in sinnvollen Diskussionen...

Nathan
Weiß der Teufel, warum die Linken schon immer so araberfreundlich waren, speziell den Palästinensern gegenüber. Zu meiner Zeit trug man stolz das Dreieckstuch von Jassir Arafat und durfte sich als deutscher Zweig der PLO von allzeit bereiten Batikmädchen bewundern und feiern lassen. Auch heute ist der Linke ein Freund der Palis und trifft sich zum Umtrunk mit den rechtsextremen Islamgelehrten, für die irgendwie der Palästinenser weder Araber noch Muslim ist. 1% Christen, vielleicht machen's die aus...? Aber Ich denke, es ist wohl das alte Spiel der Antisemiten. Jeder Feind der Juden ist ein Freund. Das ist super dämlich und ja, passt! :cool:

Trusty
Genau Du machst den Fehler mich einfach so abzustempeln und das oberflächlich ohne Tiefgründigkeit. Ich dagegen betreibe Ursachenforschung und kritisiere das System ständig, aber richtig ist, ich mag keine Extreme und kämpfe dagegen an.

Anscheinend gibts bei Euch Fachkräftemangel und die finden einfach nichts besseres :D
Wann habt ihr Schichtwechsel?

Trusty
30.07.2025, 14:31
Ignorieren ist nicht mein Ding und beleidigen auch nicht, ich versuche eher Klarheit zu schaffen in sinnvollen Diskussionen...

Ist ok - mach das mal, ich wollt eh grad raus zum Zecken klatschen :D

Nathan
30.07.2025, 14:34
Tatsächlich? Donauwetter! Da haste dir was angetan! Aber gut, Herkules, dann miste mal diesen Augiasstall aus. Fang am besten mit den kleinen braunen Bollern von den Pferden an. Echter Trakehner Mist aus Ostpreußen ist gut für die Rosen! Das sind überall die Namen eingraviert, "@Ossi, @navy, @trusty (der mit den Wimmellarven). Kannste nichts falsch machen. Nach Erledigung bitte unaufgefordert melden! Es gibt noch mehr zu tun :cool:

Minimalphilosoph
30.07.2025, 14:34

Ja. Im Duett habt ihr beiden die von dir geforderte Aussenwirkung für das Forum. :D

pixelschubser
30.07.2025, 14:36
Anscheinend gibts bei Euch Fachkräftemangel und die finden einfach nichts besseres :D
Wann habt ihr Schichtwechsel?

Entspannen und zurücklehnen. Ich hab grad beim Einkauf ne Buddel „Motörhead-Rum“ gekauft. Mal sehen, was das hier noch wird.

Ich denke, ich werde Lemmy und Ozzy huldigen.

Minimalphilosoph
30.07.2025, 14:38
Entspannen und zurücklehnen. Ich hab grad beim Einkauf ne Buddel „Motörhead-Rum“ gekauft. Mal sehen, was das hier noch wird.

Und der von Iron Maiden hat auch ins Gras gebissen. Das wird ne fette Trauerfeier. Die nächsten drei Tage.

Trusty
30.07.2025, 14:38
Ja. Im Duett habt ihr beiden die von dir geforderte Aussenwirkung für das Forum. :D

Es fehlt noch einer im Bunde als support-backup.
Ist bestimmt grad auf dem Schwulettenklo im Callcenter und kommt gleich angeschissen zur Entlastung :D

Minimalphilosoph
30.07.2025, 14:39

Ja, du bist bekannt für deine aufklärenden Beiträge. :D

pixelschubser
30.07.2025, 14:41

Kleine Anfrage der Linken im Bundestag: „Sind im HPF rechtsextreme Tendenzen zu erkennen?“

BfV: „Nöö!“

Anhalter
30.07.2025, 14:45
Tatsächlich? Donauwetter! Da haste dir was angetan! Aber gut, Herkules, dann miste mal diesen Augiasstall aus. Fang am besten mit den kleinen braunen Bollern von den Pferden an. Echter Trakehner Mist aus Ostpreußen ist gut für die Rosen! Das sind überall die Namen eingraviert, "@Ossi, @navy, @trusty (der mit den Wimmellarven). Kannste nichts falsch machen. Nach Erledigung bitte unaufgefordert melden! Es gibt noch mehr zu tun :cool:

Nein ich bleib lieber bei meinen Stil ohne was zu melden ...

pixelschubser
30.07.2025, 14:49
Und der von Iron Maiden hat auch ins Gras gebissen. Das wird ne fette Trauerfeier. Die nächsten drei Tage.

Die Dahlmeier is auch hin. Die geht als TK über die Theke. Wahlweise kannste mit ihren abgefrorenen Zehen deinen Drink kühlen.

Fuck, mein Glas ist leer! Wo treibt sich Sharon rum???

https://youtu.be/bRb1mP-yWiA?si=KQvGTNRXYIXYRtR0

Schlummifix
30.07.2025, 14:50
Ernst Röhm war nicht nur schwul, er hat Hitler an die Macht gebracht. Hitler hat es gewusst und hat ihn jahrelang nicht gestört. Natürlich hat Röhm auch nicht geputscht.

Männer sind total eklig und haarig…Ich weiß nicht, warum sich irgendjemand mit sowas abgibt. Und sie rülpsen und furzen.

Xarrion
30.07.2025, 14:54
Männer sind total eklig und haarig…Ich weiß nicht, warum sich irgendjemand mit sowas abgibt. Und sie rülpsen und furzen.

Naja, rülpsen und furzen können Frauen durchaus auch.

Und die Haare tragen viele Frauen, vom Kopf mal abgesehen, meist nicht am Körper, sondern oft auf den Zähnen.
Bei Scheidungen zeigen sie dann auch sehr häufig weitere unangenehme Eigenschaften.

Trusty
30.07.2025, 14:55

Gute Idee - gefällt mir!
Ich bin nur noch ganz soft unterwegs und ziehe mir literweise Becks green lemon rein.

Trusty
30.07.2025, 15:00

Musst halt weniger mit Kanacken abhängen und stattdessen mit Vertretern eines Kulturvolks.
Die haben hübsche rosa Rosetten ohne Haare und Eigengeschmack - perfekt fürn rimjob für Dich :fizeig:

Schlummifix
30.07.2025, 15:22
Musst halt weniger mit Kanacken abhängen und stattdessen mit Vertretern eines Kulturvolks.
Die haben hübsche rosa Rosetten ohne Haare und Eigengeschmack - perfekt fürn rimjob für Dich :fizeig:

Das ist ja widerlich…
Du Rosetten-Heini.
Frauen sind weich und gepflegt und riechen gut.

Anhalter
30.07.2025, 15:27
Ist ok - mach das mal, ich wollt eh grad raus zum Zecken klatschen :D

Mach Dir nicht die Finger schmutzig ...

Pulchritudo
30.07.2025, 21:30
Erich Mielke: "Ich liebe doch alle, alle Menschen!" War der etwa 'Pansexuell'? :?

Ossi
30.07.2025, 21:56
Erich Mielke: "Ich liebe doch alle, alle Menschen!" War der etwa 'Pansexuell'? :?

Ziehe bitte nicht den Erich Mielke in den Schmutz.....

Da gibt es doch den Spruch von A. Schopenhauer "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" ...
Abgewandelt, "seit ich die BRD Regierung kenne, liebe ich die DDR Politiker".....:D

Nathan
30.07.2025, 22:29
Die Dahlmeier is auch hin. Die geht als TK über die Theke. Wahlweise kannste mit ihren abgefrorenen Zehen deinen Drink kühlen.

...
Leichen scheinen tatsächlich deine Phantasie anzuregen, was leider immer wieder in reichlich Geschmacklosigkeiten endet. Schon mal über deine Nekrophilie nachgedacht, oder täuscht einfach der Eindruck, und du hast nur einen sehr schrägen Humor?

Nathan
30.07.2025, 22:31
Mir hat neulich mal eine junge Frau gesagt, sie würde sich aus Männern nichts machen, sondern auf Frauen stehen. Ich habe ihr geantwortet, dass wir beide damit ein ganz entscheidendes Detail im Leben gemeinsam haben. Wir sind nun beste Freunde.

Anhalter
30.07.2025, 22:38
Mir hat neulich mal eine junge Frau gesagt, sie würde sich aus Männern nichts machen, sondern auf Frauen stehen. Ich habe ihr geantwortet, dass wir beide damit ein ganz entscheidendes Detail im Leben gemeinsam haben. Wir sind nun beste Freunde.

Dann kannst Du ja bestens Alice Weidel Komplimente machen ...

Nathan
30.07.2025, 22:49
Dann kannst Du ja bestens Alice Weidel Komplimente machen ...
Ne, ich finde nur ihre Techno-Frau recht attraktiv, aber die Weidel ist mir zu herb und hat ne Meise unterm Pony, intelligent, sicher, aber irgendwie durch den Wind. Was die so im Parlament raushaut hat es noch nicht mal von Herbert W. gegeben, und von dem gab es so einiges...

Aber ja, woke und queer, die Weidel reißt jedes LGBTQ-Limbo. Rechts von aller Vernunft denkt man darüber nach, wie man das finden soll, anstatt einfach zusagen "Weidel wähle ich". Was die privat für Präferenzen hat ist doch echt egal, solange keine minderjährigen involviert sind, und das kann man Frau Weidel bei aller Missgunst nicht vorwerfen.

Reichlich schrill ist allerdings, dass ihr eigener Lebensstil nicht zum Parteiprogramm passt. Aber nenne mir einen christlichen CDU-Politiker und einen sozialen SPD-Politiker und einen friedlichen Grünenpolitiker. Das ist echt überall so, dass die Parteispitze nicht zu ihrem eigenen Parteiprogramm passt. Sahra übrigens auch nicht. Egal was sie redet, sie will an die Macht. Macht! Macht! Nix "Kommunismus".

Kreuzbube
30.07.2025, 23:08
:muaha:

An Deiner Stelle würde ich mich mal um politische und geschichtliche Bildung bemühen,

z.B. Stichworte Ernst Röhm oder Michael Kühnen!

Sind die auch mit der Regenbogen-Fahne herum gelaufen?:)

Kreuzbube
30.07.2025, 23:21

Der war schon 1980 nicht mehr dabei. Den kannte ich nicht mal. Und das will was heißen!

Anhalter
30.07.2025, 23:25
Ne, ich finde nur ihre Techno-Frau recht attraktiv, aber die Weidel ist mir zu herb und hat ne Meise unterm Pony, intelligent, sicher, aber irgendwie durch den Wind. Was die so im Parlament raushaut hat es noch nicht mal von Herbert W. gegeben, und von dem gab es so einiges...

Aber ja, woke und queer, die Weidel reißt jedes LGBTQ-Limbo. Rechts von aller Vernunft denkt man darüber nach, wie man das finden soll, anstatt einfach zusagen "Weidel wähle ich". Was die privat für Präferenzen hat ist doch echt egal, solange keine minderjährigen involviert sind, und das kann man Frau Weidel bei aller Missgunst nicht vorwerfen.

Reichlich schrill ist allerdings, dass ihr eigener Lebensstil nicht zum Parteiprogramm passt. Aber nenne mir einen christlichen CDU-Politiker und einen sozialen SPD-Politiker und einen friedlichen Grünenpolitiker. Das ist echt überall so, dass die Parteispitze nicht zu ihrem eigenen Parteiprogramm passt. Sahra übrigens auch nicht. Egal was sie redet, sie will an die Macht. Macht! Macht! Nix "Kommunismus".

Das war nur ironisch gemeint und ich wollte Dich nicht verletzen, sorry ...Was jetzt im Bundestag sitzt ist für mich unter aller Sau und ich nehme hier keine Partei aus . Wegen jeden Pups räumen Leute ihren Sessel und haben trotzdem danach Kohle satt, das ist doch nur noch Verarschung. Ich hab es so satt ...und der Rest ist korrupt ...Das sollen Volksverteter sein ? Ich lach mich schlapp ...

Parker
30.07.2025, 23:29
Der war schon 1980 nicht mehr dabei. Den kannte ich nicht mal. Und das will was heißen!

Geht mir genauso.

Kreuzbube
30.07.2025, 23:58
Geht mir genauso.

Hi; ich dachte bisher, Paul Di`Anno wäre der erste Sänger gewesen. Der ist ja auch schon verblichen.

Parker
31.07.2025, 00:25
Hi; ich dachte bisher, Paul Di`Anno wäre der erste Sänger gewesen. Der ist ja auch schon verblichen.

Ich auch.

Nathan
31.07.2025, 07:45
Das war nur ironisch gemeint und ich wollte Dich nicht verletzen, sorry ...Was jetzt im Bundestag sitzt ist für mich unter aller Sau und ich nehme hier keine Partei aus . Wegen jeden Pups räumen Leute ihren Sessel und haben trotzdem danach Kohle satt, das ist doch nur noch Verarschung. Ich hab es so satt ...und der Rest ist korrupt ...Das sollen Volksverteter sein ? Ich lach mich schlapp ...
ne, hab ich schon verstanden, alles gut. Tatsächlich ist die Besetzung des Bundestags schon seit Jahren eine einzige Katastrophe. Aber das ist kein rein deutsches Problem. Schau dich mal um, was zur Zeit so abgeht in Europa, oder Russland oder China ODER USA ... sieht nicht gut aus zur Zeit in der Welt...

Nathan
31.07.2025, 07:49
Schläger-Ede heuchelt halt gerne seine Betroffenheit auch für Bandmitglieder, die seit 45 Jahren ausgeschieden waren... typisch. Mal wieder keine Ahnung von nichts aber labern... :auro:

Positiv: Er bleibt sich treu! :fizeig:

Negativ: Den Geschlechterkampf hat er schon verloren. Sitzt traurig in seinem Versteck im hohen Norden und bibbert nicht nur vor Kälte... hrhrhr

Minimalphilosoph
31.07.2025, 07:52
Schläger-Ede heuchelt halt gerne seine Betroffenheit auch für Bandmitglieder, die seit 45 Jahren ausgeschieden waren... typisch. Mal wieder keine Ahnung von nichts aber labern... :auro:

Positiv: Er bleibt sich treu! :fizeig:

Negativ: Den Geschlechterkampf hat er schon verloren. Sitzt traurig in seinem Versteck im hohen Norden und bibbert nicht nur vor Kälte... hrhrhr

Braucht deine Boehmermannsche Dreckfresse mal wieder eine fette Politur? :D

Hier ist es uebrigens bollenwarm und ich hoere gerne AC/DC mit dem vor Jahrzehnten "ausgestiegenen" Bon Scott.

Betroffenheit... Du bist ja irre...

Nathan
31.07.2025, 08:08
Braucht deine Boehmermannsche Dreckfresse mal wieder eine fette Politur? :D

Hier ist es uebrigens bollenwarm und ich hoere gerne AC/DC mit dem vor Jahrzehnten "ausgestiegenen" Bon Scott.

Betroffenheit... Du bist ja irre...
Haste mal wieder im Suff die Stränge verwechselt? Wen interessiert denn das hier, was du für Musik hörst, wo du ja sowieso keinen Donauwalzer von Schwermetall unterscheiden kannst, du taube Nuss.
---

Zum Thema: Nein.

Minimalphilosoph
31.07.2025, 08:22
Haste mal wieder im Suff die Stränge verwechselt? Wen interessiert denn das hier, was du für Musik hörst, wo du ja sowieso keinen Donauwalzer von Schwermetall unterscheiden kannst, du taube Nuss.
---

Zum Thema: Nein.

So haetten wir heute schon mein armseliges Leben in Norwegen, den Suff und meine Einsamkeit erwaehnt. Nun fehlt noch was mit Unterhaltsprellerei.

Auf gehts, abgehalfterter Gebrauchtwagenhaendler. :D

Nathan
31.07.2025, 08:28
So haetten wir heute schon mein armseliges Leben in Norwegen, den Suff und meine Einsamkeit erwaehnt. Nun fehlt noch was mit Unterhaltsprellerei.

Auf gehts, abgehalfterter Gebrauchtwagenhaendler. :D

Deine pathologische Fixierung und deine Lügen offenbaren sich von Tag zu Tag deutlicher. Das hier war vor 10 Minuten:

Ich habe keine Zeit mehr fuer dich.
Soso. :haha:

Minimalphilosoph
31.07.2025, 08:36
Deine pathologische Fixierung und deine Lügen offenbaren sich von Tag zu Tag deutlicher. Das hier war vor 10 Minuten:

Soso. :haha:

Da hatte ich sicher drei Minuten keine Zeit fuer dich. Dummkopf.

Pathologische Fixierung und Luegen. Koestlich, deine Reflexionen. :haha:

Nathan
31.07.2025, 08:52
Da hatte ich sicher drei Minuten keine Zeit fuer dich. Dummkopf.

Pathologische Fixierung und Luegen. Koestlich, deine Reflexionen. :haha:
ich finde dich viel lustiger:

Ich habe keine Zeit mehr fuer dich.
https://prnt.sc/wNfOfKUw18B_

:cool:

Anhalter
31.07.2025, 13:50
ne, hab ich schon verstanden, alles gut. Tatsächlich ist die Besetzung des Bundestags schon seit Jahren eine einzige Katastrophe. Aber das ist kein rein deutsches Problem. Schau dich mal um, was zur Zeit so abgeht in Europa, oder Russland oder China ODER USA ... sieht nicht gut aus zur Zeit in der Welt...

Es fehlt sowas wie eine APO aus der Mitte der Gesellschaft, welche den Bundestag kontrolliert. Parteien haben einfach zuviel Macht.

BrüggeGent
31.07.2025, 13:58
Es fehlt sowas wie eine APO aus der Mitte der Gesellschaft, welche den Bundestag kontrolliert. Parteien haben einfach zuviel Macht.

Eine APO sollten eigentlich die Medien in print/TV/@ sein...als vierte Gewalt...

Anhalter
31.07.2025, 14:01
Eine APO sollten eigentlich die Medien in print/TV/@ sein...als vierte Gewalt...

Dann aber Medien im Sinne des Volkes, hier gibt es noch viel Nachholebedarf ...

Nathan
31.07.2025, 14:15
Eine APO, eine "außerparlamentarische(!) Organisation" kann den Bundestag nicht kontrollieren. Der Bundestag ist ja selbst das Kontrollorgan für die Regierung, falls du das meinst. Dahinter steht das Volk, das alle vier Jahre Gelegenheit hat, sich seine Regierung zu wählen. Die hiesigen Spinner reden immer von Unfreiheit und Wahlbetrug, weil die AfD es noch nicht geschafft hat, eine Regierung zu bilden. Im Bundestag aber sitzen sie inzwischen groß und mächtig mit 151(!) Sitzen und üben Kontrolle aus! Gewählt wurden sie vom Volk, nicht vom Herrgott.

Nathan
31.07.2025, 14:16
genau, das sind die Medien ja auch. Siehe Tichy oder Reichelt...

BrüggeGent
31.07.2025, 14:25
genau, das sind die Medien ja auch. Siehe Tichy oder Reichelt...

Tichy...!?...na ja...sitzt mit seiner Redaktion immer noch in der Bayerstraße am Hauptbahnhof und jammert, daß er umgeben ist von Döner und Sushi...Dabei ist der nächste Augustiner-Laden in der Schwanthalerstraße nur 4 Fußminuten entfernt.
Reichelt...!?...Wird gesponsert von Schweizern aus dem NZZ-Milieu...Dieter Stein von der JUNGE FREIHEIT ist so anständig, nur Geld von Gloria von Thurn und Taxis zu akzeptieren...

Anhalter
31.07.2025, 14:30
Eine APO, eine "außerparlamentarische(!) Organisation" kann den Bundestag nicht kontrollieren. Der Bundestag ist ja selbst das Kontrollorgan für die Regierung, falls du das meinst. Dahinter steht das Volk, das alle vier Jahre Gelegenheit hat, sich seine Regierung zu wählen. Die hiesigen Spinner reden immer von Unfreiheit und Wahlbetrug, weil die AfD es noch nicht geschafft hat, eine Regierung zu bilden. Im Bundestag aber sitzen sie inzwischen groß und mächtig mit 151(!) Sitzen und üben Kontrolle aus! Gewählt wurden sie vom Volk, nicht vom Herrgott.

Mir ist das zuwenig mit den Wahlen alle 4 Jahre, selbst die AfD ist ja für Volksabstimmungen und der Bundestag macht Gesetze über das Volk hinaus, indem er sich selbst kontrolliert, selbst Richter bestimmt usw. Was hat denn hier das Volk zu melden ?

Minimalphilosoph
31.07.2025, 15:24

APO ist die Abkürzung für außerparlamentarische Opposition....

Du bist allerdings eine außergewohnlich dumme aber klugscheissende Organisation von Zellanhäufungen. AdakOvZ.... :D

Minimalphilosoph
31.07.2025, 15:25
Tichy...!?...na ja...sitzt mit seiner Redaktion immer noch in der Bayerstraße am Hauptbahnhof und jammert, daß er umgeben ist von Döner und Sushi...Dabei ist der nächste Augustiner-Laden in der Schwanthalerstraße nur 4 Fußminuten entfernt.
Reichelt...!?...Wird gesponsert von Schweizern aus dem NZZ-Milieu...Dieter Stein von der JUNGE FREIHEIT ist so anständig, nur Geld von Gloria von Thurn und Taxis zu akzeptieren...

Hältst du dich für einen Pressekritiker mit satirischen Einschlag, weil du alles im Abo hast?

Ossi
31.07.2025, 15:27

Fett/Rot - und werden vom Filz der Regierungsknechte von jeder Kontollfunktion fern gehalten.....

Ossi
31.07.2025, 15:28
APO ist die Abkürzung für außerparlamentarische Opposition....

Du bist allerdings eine außergewohnlich dumme aber klugscheissende Organisation von Zellanhäufungen. AdakOvZ.... :D

Bitte versuche nicht dem Typen etwas Bildung bei zu bringen.....

Anhalter
31.07.2025, 15:28

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, wirklich unabhängiger Journalismus ist leider selten ...

Schlummifix
31.07.2025, 15:31

Nathan, das ist alles Beschiss…

AfD und Union haben über 50%, und wer regiert jetzt?
Trotzdem die Roten !
Hat sich irgendetwas geändert, durch die Wahl?
Wenn ja, was?

Minimalphilosoph
31.07.2025, 15:34
Bitte versuche nicht dem Typen etwas Bildung bei zu bringen.....

Ich bringe ihm nur eines wirklich bei. Nach unten zu sehen und langsam die Backpfeifen mitzählen. Bis drei wird er es wohl schaffen. Wenn nicht nehme ich Anhalter oder Brügge Gent mit. Dreimal bis eins zählen bekommen die auch noch hin.

Nathan kann man ganz leicht überführen. Man darf sich von seinem Geschwurbel nur nicht beeindrucken lassen. Da ist keine Substanz in den Beiträgen. Dafür bewundert er ja auch Phantomias, weil der sich zwar auch inhaltlich falsch äussert, sich aber deutlich artikulieren kann.

Anhalter
31.07.2025, 15:35

Trotzdem die Roten !
Wenn ja, was?

Das sind keine Roten sondern "Salonlinke", soviel Unterschied muß sein ...

Nathan
31.07.2025, 20:35

Trotzdem die Roten !
Wenn ja, was?
Das ist KEIN Beschiss. Es war allen Wählern vor der Wahl klar, dass es kein Bündnis mit der AfD geben würde. Ist schließlich Sache der Parteien mit wem sie sich verbünden. das muss allerdings vor der Wahl klar sein. Niemand wurde Betrogen. Die AfD muss sich eben im Bundestag auch Partner suche. Wir dort Frau Weidel auftritt wird sie aber so schnell keinen finden.

Geändert hat sich durch die Wahl einiges. Einiges ist noch schlechter geworden. Wir haben es geahnt...

Wenn du glaubst, es würde sich etwas zum Guten ändern, wenn die AfD an der Regierung wäre musst du wie ich überlegen, woe das Ziel zu erreichen ist. Es gibt zwei Möglichkeiten: Die absolute Mehrheit, das wäre gar nicht so überaus schwierig, aber die AfD macht sich selbst das Leben schwer. Oder aber man findet einen Koalitionspartner. Nicht wenige in der CDU schließen das nicht mehr aus. Aber wie gesagt, Dazu müsste man sich anders in der parlamentarischen Öffentlichkeit präsentieren. Das Fremdwort, was das Potential an Verbesserungen beschreibt, heiß "konziliant" statt immer nur auf Konfrontation aus zu sein.

Nathan
31.07.2025, 20:38
Das sind keine Roten sondern "Salonlinke", soviel Unterschied muß sein ...
nicht mal Salonlinke. Die SPD hat keinen Markenkern mehr.

Anhalter
31.07.2025, 20:41

Wie nennt man das dann ?

Grenzer
31.07.2025, 20:42
Wie nennt man das dann ?

Rückgratlos !

Anhalter
31.07.2025, 20:44
Rückgratlos !

Oder Rückgratlose Schwurbler ...:D

feige
31.07.2025, 20:47

Sie ist wie alle anderen Parteien, eine NICHT-Volkspartei. Sie ist eine Volksaustausch-Partei, wie alle Anderen.

konrad
01.08.2025, 07:16
Dass linksradikale Zentren bundesweit als "Kulturzentren" steuerlich bezuschusst werden, ist allgemein bekannt und einsehbar. Ebenso wie die Gelder in Millionenhöhe, die an linksradikale NGOs gehen.

Das ist weder ein Beweis Deiner Behauptung noch eine klare Antwort auf meine Frage!!!

Die üblich Antwort der Fachos wie immer Nach dem Motto "ist allgemein bekannt, sch selber nach".

Mach Dich mal nicht lächerlich und eire hier nich dumm rum!

Deshalb nochmals:

Wo/wann/wer genau/auf welche Weise werden die sogenannten "Antifa-Schlägerbanden" (Zitat Lykburg) finanziell subventioniert werden.

Nachfolgend mal ein Beispiel, wie so ein Beweis aussehen könnte:
Der Neonazi Tino Brand erhielt vom VS DM 200.000 Steuergelder

https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt

Lykurg
01.08.2025, 09:31
Das ist weder ein Beweis Deiner Behauptung noch eine klare Antwort auf meine Frage!!!

Die üblich Antwort der Fachos wie immer Nach dem Motto "ist allgemein bekannt, sch selber nach".

Mach Dich mal nicht lächerlich und eire hier nich dumm rum!

Deshalb nochmals:

Wo/wann/wer genau/auf welche Weise werden die sogenannten "Antifa-Schlägerbanden" (Zitat Lykburg) finanziell subventioniert werden.

Nachfolgend mal ein Beispiel, wie so ein Beweis aussehen könnte:
Der Neonazi Tino Brand erhielt vom VS DM 200.000 Steuergelder

https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt

Tino Brandt war ja auch ein V-Mann, also ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes und dieses Regimes, du Spinner.

Abgesehen davon wurde zu diesem Thema - Unterstützung linksextremer NGOs durch dieses pol. Regime - hier im Forum schon jede Menge verlinkt. Das heißt allerdings nicht, dass ich meine Zeit damit verschwende, noch einmal alles für dich linksradikalen Hetzer und Deutschenhasser heraus zu suchen und zusammenzutragen, nur weil du lesefaul und ignorant bist.

Wie gesagt, man findet genug...zudem heißt es nicht "Fachos"....auch, wenn ich natürlich vom Fach bin :D

https://www.youtube.com/watch?v=QImqhbkdnf4

https://www.youtube.com/watch?v=C1RztQZ3-go