Vollständige Version anzeigen : Die fragwürdige Rolle der deutschen Polizei -Beispiel Harsefeld
Morrison
27.07.2025, 06:09
Ich muss mal versuchen, das Anstehende hier gemäßigt zu formulieren, so eine ...äh..." kritische Auffassung" zur deutschen Polizei ist mir zueigen geworden.
Beispiel Harsefeld bei Hamburg,aber Harsewinkel ist überall in der brd von Aachen bis Görlitz,von Flensburg bis Freiburg.
Zum Einarbeiten:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/harsefeld-buergerwehr?amp=1
https://youtu.be/HG25F3aROdM?si=NQxxpZ6Ns9CAdjbf
Harsefeld ist das Sinnbild eines Landes, das lieber kritische Bürger drangsaliert als Täter stoppt und damit seine Auflösung selbst besiegelt.
Nicht nur dieses 14t-SeelenStädtchen.
Harsefeld ist überall.
Statt Empörung bei den Verantwortlichen auszulösen, regieren Schweigen und Wegsehen. Schutzgeld-Erpressung, Drogenhandel, Schläge gegen den Kopf — der Katalog liest sich wie das Drehbuch einer Großstadtkriminalität, nicht wie ein Fall aus einer 14.000-Einwohner-Gemeinde..
So ist es überall, wo jugendliche Moslembanden wie in Harsefeld ihr Unwesen treiben. Der Staat und die Polizei schauen weg, weil es " gute"Moslems sind, die sich zusammenfinden, um ihre Religion in der brd so leben zu können wie in dem Ort und anderswo.
Aber zum Staat gehört auch die Polizei:
Die Polizei? Wiegelt ab, versteckt sich hinter Personalengpässen. Die Wache in Harsefeld bleibt zeitweise ganz geschlossen, Notrufe laufen in Buxtehude auf. Die Streife von dort braucht 15 Kilometer Anlauf, während die Täter längst abgetaucht sind. „Wir sind für alle zuständig“, sagt der Polizeisprecher mit einer Selbstverständlichkeit, die an Zynismus grenzt. Man stehe nicht am Bahnhof mit zehn Kollegen, um Schüler zu schützen. Aber wer schützt dann? Richtig geraten: offenbar niemand. Bürgerwehren finde man aber „ganz gruselig“, so der Polizeisprecher. Bewerten geht dann noch, gewalttätige Jugendschläger verfolgen aber halt leider nicht, muss man verstehen.
Der sächsische Blogger Enrico Rudolph im oben verlinkten Video beschreibt es sogar, dass " die Polizei" sich im Grunde nicht nur quasi weigert, mit fadenscheinigen "Begründungen", warum man nichts tun kann gegen die von einem 15jährigen Tschetschenen angeführte islamische Bande vorzugehen, sondern sie es aber schafft , in Lichtgeschwindigkeit bei einem Mann aufzutauchen , um eine Gefährderansprache zu halten.
Nein, nicht bei dem Vater eines Bandenmitglieds, sondern bei dem Vater einer betroffenen deutschen Schülerin, der zum Schutz der Kinder im Ort eine Bürgerwehr gegründet hat.
Laut Rudolph wurde ihm also eine aggressive Gefährderansprache gehalten, er dürfe diese Jugendlichen der Bande gefälligst nicht einschüchtern und habe den Begriff "Bürgerwehr" zu entfernen.
Heisst also nun "Bürgerinitiative".
Und den Jugendlichen dürfe kein Haar gekrümmt werden.
Aus der Lückenpresse noch eine Übersicht:
Seitdem gehen sie Streife, jeden Tag. Schulen, Bahnhof, Hotspots – sie zeigen Präsenz. Doch als sich die Sache herumsprach, stand plötzlich die Polizei vor Pohles Tür. „Sonst sieht man die hier in Harsefeld leider kaum“, sagt er.
Angst in Harsefeld: Bürger patrouillieren selbst gegen Jugendgang | Regional | BILD.de https://share.google/YvKK6z76CNCkd4mUz
Wie gesagt, Harsewinkel steht als Beispiel für die gesamte brd. Islamische Jugendbanden terrorisieren mittlerweile fast jede Kleinstadt.
Die Polizei aber, wenn sie denn präsent ist, erleben wir so:
POL-HH: 250725-3. Polizei Hamburg hisst Regenbogenflagge und setzt Kampagne gegen ... | Presseportal https://share.google/GEDVv2emh64qLt3pi
Hamburg liegt nur wenige km von Harsefeld entfernt.
Und wir erleben sie so:
https://youtu.be/N0TxqNyEhx0?si=3ffBTL9CvbxxgF0R
Aber auch so:
Polizei fleht Silvester-Randalierer an: „Greift uns nicht an!“ https://share.google/JHLtNVP9jKxaBJb1L
Polizei fleht Silvester-Randalierer an: „Greift uns nicht an!“ https://share.google/JHLtNVP9jKxaBJb1L
https://youtu.be/bqmP3OrcSMQ?
si=1lKG93GVJr7rGZyg
Hier fleht sie Moslems unterwürfig an, sie nicht anzugreifen.
Oben im anderen Video ging sie brutal, zynisch und seelenlos grausam gegen Deutsche Anticoronamassnahmendemonstranten vor vor ein paar Jahren.
Letzte Woche arbeitete die Polizei wahrscheinlich mit Antifa und Linksextremen zusammen, wie mir scheint, um Weidel bei dem Sommerinterview zu stören.
Bei Islamistendemos mit eindeutigen verfassungsfeindlichen Zielen wirkt es auf mich, als schaut sie bewusst weg.
In Harsefeld kommt sie martialisch zu einem Vater, der seine Tochter vor der Islambande schützen will, behauptet aber, gegen die Bande ansich nichts machen zu können.
Die Polizei ,die deutsche Polizei, ich habe keinerlei Sympathie und Vertrauen mehr in sie. Wer so eine Polizei hat, braucht keine Feinde mehr. Sie hat jede Sympathie verspielt und ist er Belastung statt .
HARSEFELD ist überall. Es heisst auch Plauen oder es liegt auch in Süddeutschland. Es ist Chemnitz, es ist Aue.
BrüggeGent
27.07.2025, 12:21
Ich muss mal versuchen, das Anstehende hier gemäßigt zu formulieren, so eine ...äh..." kritische Auffassung" zur deutschen Polizei ist mir zueigen geworden.
Beispiel Harsefeld bei Hamburg,aber Harsewinkel ist überall in der brd von Aachen bis Görlitz,von Flensburg bis Freiburg.
Zum Einarbeiten:
https://youtu.be/HG25F3aROdM?si=NQxxpZ6Ns9CAdjbf
Nicht nur dieses 14t-SeelenStädtchen.
Harsefeld ist überall.
So ist es überall, wo jugendliche Moslembanden wie in Harsefeld ihr Unwesen treiben. Der Staat und die Polizei schauen weg, weil es " gute"Moslems sind, die sich zusammenfinden, um ihre Religion in der brd so leben zu können wie in dem Ort und anderswo.
Aber zum Staat gehört auch die Polizei:
Der sächsische Blogger Enrico Rudolph im oben verlinkten Video beschreibt es sogar, dass " die Polizei" sich im Grunde nicht nur quasi weigert, mit fadenscheinigen "Begründungen", warum man nichts tun kann gegen die von einem 15jährigen Tschetschenen angeführte islamische Bande vorzugehen, sondern sie es aber schafft , in Lichtgeschwindigkeit bei einem Mann aufzutauchen , um eine Gefährderansprache zu halten.
Nein, nicht bei dem Vater eines Bandenmitglieds, sondern bei dem Vater einer betroffenen deutschen Schülerin, der zum Schutz der Kinder im Ort eine Bürgerwehr gegründet hat.
Laut Rudolph wurde ihm also eine aggressive Gefährderansprache gehalten, er dürfe diese Jugendlichen der Bande gefälligst nicht einschüchtern und habe den Begriff "Bürgerwehr" zu entfernen.
Heisst also nun "Bürgerinitiative".
Und den Jugendlichen dürfe kein Haar gekrümmt werden.
Aus der Lückenpresse noch eine Übersicht:
Angst in Harsefeld: Bürger patrouillieren selbst gegen Jugendgang | Regional | BILD.de https://share.google/YvKK6z76CNCkd4mUz
Wie gesagt, Harsewinkel steht als Beispiel für die gesamte brd. Islamische Jugendbanden terrorisieren mittlerweile fast jede Kleinstadt.
Die Polizei aber, wenn sie denn präsent ist, erleben wir so:
POL-HH: 250725-3. Polizei Hamburg hisst Regenbogenflagge und setzt Kampagne gegen ... | Presseportal https://share.google/GEDVv2emh64qLt3pi
Hamburg liegt nur wenige km von Harsefeld entfernt.
Und wir erleben sie so:
https://youtu.be/N0TxqNyEhx0?si=3ffBTL9CvbxxgF0R
Aber auch so:
https://youtu.be/bqmP3OrcSMQ?
si=1lKG93GVJr7rGZyg
Hier fleht sie Moslems unterwürfig an, sie nicht anzugreifen.
Oben im anderen Video ging sie brutal, zynisch und seelenlos grausam gegen Deutsche Anticoronamassnahmendemonstranten vor vor ein paar Jahren.
Letzte Woche arbeitete die Polizei wahrscheinlich mit Antifa und Linksextremen zusammen, wie mir scheint, um Weidel bei dem Sommerinterview zu stören.
Bei Islamistendemos mit eindeutigen verfassungsfeindlichen Zielen wirkt es auf mich, als schaut sie bewusst weg.
In Harsefeld kommt sie martialisch zu einem Vater, der seine Tochter vor der Islambande schützen will, behauptet aber, gegen die Bande ansich nichts machen zu können.
Die Polizei ,die deutsche Polizei, ich habe keinerlei Sympathie und Vertrauen mehr in sie. Wer so eine Polizei hat, braucht keine Feinde mehr. Sie hat jede Sympathie verspielt und ist er Belastung statt .
HARSEFELD ist überall. Es heisst auch Plauen oder es liegt auch in Süddeutschland. Es ist Chemnitz, es ist Aue.
Ich habe seit der Corona-Hysterie keine Achtung mehr vor der Polizei...
Morrison
27.07.2025, 13:27
Die deutsche Polizei hat sich in den Jahren ab spätestens 2015 zu Handlanger von sehr schlimmen Dingen gemacht.
Interessant ist auf alle Fälle, wie sie sich in der Regel von Arabern wehrlos zusammenmöbeln lässt, einen Tag vor der Queerflagge salutiert und dann stolz ist, kleine Kinder bei Corona gejagt zu haben.
Es ist nicht mehr möglich, davor Achtung zu gewinnen.
Mir ist es mittlerweile auch völlig egal, wenn denen von Moslems kräftig eingeschenkt wird.
Von nichts kommt nichts.
Die BRD-Polizei dient einem Regime, das unser Volk und unsere Kultur zielgerichtet und planmäßig zerstört. Hilft sie also dem deutschen Bürgerlein? Nein! Natürlich ist nicht jeder Polizist böse und viele sind einfach nur blöd gewesen, als sie sich für diesen Beruf entschieden haben (vor allem in der heutigen Zeit, wo sie gar nichts mehr tun können).
Wichtig ist immer: WEM eine Polizei dient
Morrison
27.07.2025, 13:46
Die BRD-Polizei dient einem Regime, das unser Volk und unsere Kultur zielgerichtet und planmäßig zerstört. Hilft sie also dem deutschen Bürgerlein? Nein! Natürlich ist nicht jeder Polizist böse und viele sind einfach nur blöd gewesen, als sie sich für diesen Beruf entschieden haben (vor allem in der heutigen Zeit, wo sie gar nichts mehr tun können).
Wichtig ist immer: WEM eine Polizei dient
Es wäre ähnlich wie mit der Stärkung der Bundeswehr.
Wer weiss schon, was man damit WIRKLICH im Sinn hat.
Bettmaen
27.07.2025, 15:33
Harsewinkel - früher war der Name Programm. Fuchs und Hase sagten sich dort gute Nacht. Man arbeitete von Montag bis Freitag auswärts, am Wochenende schüttete man sich mit Alkohol zu. Das war Harsewinkel: langweilig, aber friedlich. Heute ist in diesen Ort wie in alle anderen Provinzen Gewalt, Drogenhandel und sexuelle Belästigung hineingeschwappt. Der BRD-Staat ist nicht willens, seine Bürger davor zu schützen. Wenn die Bürger Bürgerwehren gründen, dann zeigen die Justiz und die geschmierten NGOs die Zähne. Die Leute sollen sich offenbar widerstandslos erstechen oder vergewaltigen lassen.
Darf das die Bürger von der Gründung der Bürgerwehren abhalten? Nein! Alles, lieber als "Nazi" gebrandmarkt werden, als seine Kinder erstechen oder totschlagen lassen.
erselber
27.07.2025, 15:39
Ich habe schon seit den 68igern keinen Respekt, keine Achtung, eher Verachtung, für diese „Staatsbüttel“ übrig.
Nur während der Carola-Zeit wurde es auch dem letzten mehr als klar vor Augen geführt, dass diese nicht dem Volk ihren wahren Dienstherren dienen sondern stets den „Mächtigen“.
Das ist in jedwedem Regime, Staats-, Regierungsform so und wird sich nur dann ändern wenn sich eine Veränderung der Machtverhältnisse abzeichnet. Dann laufen diese mit fliegenden Fahnen zu den neuen Herren über.
Anhalter
27.07.2025, 15:44
Ich habe schon seit den 68igern keinen Respekt, keine Achtung, eher Verachtung, für diese „Staatsbüttel“ übrig.
Nur während der Carola-Zeit wurde es auch dem letzten mehr als klar vor Augen geführt, dass diese nicht dem Volk ihren wahren Dienstherren dienen sondern stets den „Mächtigen“.
Das ist in jedwedem Regime, Staats-, Regierungsform so und wird sich nur dann ändern wenn sich eine Veränderung der Machtverhältnisse abzeichnet. Dann laufen diese mit fliegenden Fahnen zu den neuen Herren über.
Nur eine Polizei welche dem Volk dient wäre eine sinnvolle Polizei. In der DDR gab es den Slogan: " Die Polizei dein Freund und Helfer", was natürlich übertrieben war ...
erselber
27.07.2025, 15:46
Nur eine Polizei welche dem Volk dient wäre eine sinnvolle Polizei. In der DDR gab es den Slogan: " Die Polizei dein Freund und Helfer", was natürlich übertrieben war ...
Den gab es auch hier. Damit war eher der Dorfgendarm gemeint.
Anhalter
27.07.2025, 15:48
Den gab es auch hier. Damit war eher der Dorfgendarm gemeint.
Unser Dorfgendarm war damals ziemlich nachsichtig ...
Zu meinen "wilden Zeiten" war das in Westdeutschland auch so.
Wir haben jede Menge Scheiße gebaut, die Bullerei hat uns dann wieder eingenordet und eine klare Ansage gemacht.
Und damit hatte es sich dann auch.
Das waren noch Zeiten.
Wir haben die Bullerei aber auch respektiert. Das waren aber auch noch echte Polizisten, die einfach nur für Ordnung gesorgt haben.
Mit denen konnte man auch durchaus reden.
Wir haben jede Menge Scheiße gebaut, die Bullerei hat uns dann wieder eingenordet und eine klare Ansage gemacht.
Das waren noch Zeiten.
Wir haben die Bullerei aber auch respektiert. Das waren aber auch noch echte Polizisten, die einfach nur für Ordnung gesorgt haben.
einer hat mich mal beim birnenklauen erwischt. puuuhhh
1. hatte ich brätbirnen erwischt, die dir die zähne zusammengezogen haben, gestraft.
2. hatte er einen tollen schäferhund dabei, der die ohren gespitzt hatte, doppelt gestraft.
3. hat sich der garantiert fast die hosen vollgepinkelt vor unterdrücktem lachen.
fazit;
ich habe nie wieder diese birnen geklaut, allerdings gibts dies tollen streuobstwiesen seit jahren nicht mehr, es gibt keine gelegenheiten mehr dazu. :))
vergessen werde ich das trotzdem nie.
Anhalter
27.07.2025, 16:14
Das waren noch Zeiten.
Die Polizei als Respektperson ist ja nicht grundsätzlich verkehrt ...
Die Polizei als Respektperson ist ja nicht grundsätzlich verkehrt ...
Natürlich, aber Respekt muß man sich auch verdienen.
Die Bullerei meiner Jugendzeit war einfach anders.
Mit den Leuten konnte man reden, obwohl sie natürlich auch, wenn erforderlich, durchgreifen konnten.
Anhalter
27.07.2025, 16:20
Mit den Leuten konnte man reden, obwohl sie natürlich auch, wenn erforderlich, durchgreifen konnten.
In der DDR gab es viel Streifenpolizei mit Hund, das war garnicht so verkehrt ...
Die DDR ,- der Staat der geklauten Begrifflichkeiten !
"Volkspolizei" und "Polizei, Dein Freund und Helfer " sind geklaute Begriffe ,- im Dritten Reich geprägt von Dr. Joseph Goebbels !
Die " Nationale Volksarmee " wurde ebenfalls von Goebbels kreiiert ! :Nazi:
In der DDR gab es viel Streifenpolizei mit Hund, das war gar nicht so verkehrt ...
Da hatte wenigstens einer eine Prüfung! Aber weil wir gerade im Osten sind, in Zwickau wurde das Simson Treffen mit 500! Polizisten kontrolliert. Alles im Kampf gegen Rechts.
Da hatte wenigstens einer eine Prüfung! Aber weil wir gerade im Osten sind, in Zwickau wurde das Simson Treffen mit 500! Polizisten kontrolliert. Alles im Kampf gegen Rechts.
500 Mann wegen eines harmlosen Moped-Treffens?
Alles nur noch Irrsinn.
Zum Einarbeiten:
.............
Die Sozialmedia verblödeteten Staatsdiener drehen halt vollkommen durch
Alles nur noch Irrsinn.
Die haben auch Nachts neben den Zelten gehorcht, das ja keiner ein falsches Liede singt. 10 Diebstähle haben die aber auch aufgeklärt, es ist zum Kotzen.
ich habe vorher noch was vergessen, der typ beim birnenklauen war kein polizist, der wurde früher feldschütz genannt.
kennst du bestimmt auch noch, oder?
joi, lang, lang ists her.
Anhalter
27.07.2025, 16:45
Das ist schon ziemlich fragwürdig ...
ich habe vorher noch was vergessen, der typ beim birnenklauen war kein polizist, der wurde früher feldschütz genannt.
Klar, Feldschütze kenne ich auch noch.
War so eine Art Sheriff für Ackerflächen.
Klar, Feldschütze kenne ich auch noch.
War so eine Art Sheriff für Ackerflächen.
bei uns hier für die schönen obstbaumwiesen, alles weg, nur eine gibts noch und da haben sie was neues gemacht.
dort darfst du, je nachdem, wie sie gekennzeichnet sind, obst pflücken, ich muß also nicht mehr klauen :D
nur leider ist mir mittlerweile der weg zu weit zum laufen.
bei uns hier für die schönen obstbaumwiesen, alles weg, nur eine gibts noch und da haben sie was neues gemacht.
dort darfst du, je nachdem, wie sie gekennzeichnet sind, obst pflücken, ich muß also nicht mehr klauen :D
nur leider ist mir mittlerweile der weg zu weit zum laufen.
In meiner Kinderzeit waren die Feldschütze sogar oft per Pferd unterwegs.
Das machte auf uns Kinder ganz besonderen Eindruck.
Heute bin ich in unserem Wald meist per Pferd unterwegs.
Damit komme ich an Orte, die ich per Auto nicht erreichen könnte.
Wenn vom Pferd herab irgendwelchen Touristen mal eine Ansage mache, daß man im Wald auf den Wegen bleiben sollte, wirkt das erstaunlich gut.
So ist es. Die wird nicht "unser Land" verteidigen. Die wird unsere Aufstände niederkloppen
So ist es. Die wird nicht "unser Land" verteidigen. Die wird unsere Aufstände niederkloppen
Die wird im Inneren eingesetzt,das mit der Landesverteidigung erzählen die nur dem Dummvolk
Die wird im Inneren eingesetzt,das mit der Landesverteidigung erzählen die nur dem Dummvolk
Richtig!
konfutse
27.07.2025, 19:57
Das ist verständlich, aber die mussten die Befehle von oben umsetzen. Auch wurden da jede Menge Sesselfurzer auf die Straße getrieben, die sich ihre verbleibenden Jahre bei der Polizei anders vorgestellt haben. Da haben die natürlich ihren Frust rausgelassen. Die wahren Bürgerfeinde sitzen in den Führungsetagen, die von der Grünen Ideologie unterwandert sind.
Den Plan hat nicht einmal Honnecker umgesetzt, den jetzigen Verbrechern traue ich alles zu.
Morrison
28.07.2025, 07:39
Dafür ist es dann gedacht. Urplötzlich wird das heute "Verbotene" " erlaubt".
Ich denke, es wird eher Ostdeutschland betreffen, wo die Vielzahl der Menschen noch ein ganzes Stück kritischer gegenüber dieser brd sind als im Westen.
Das Szenario, das ich mir vorstellen könnte, ist, dass man versucht von linkswoker Seite, möglichst viele Moslems in die Bundeswehr zu locken, welche bereits heute schon Kämpfer sind.
Mit diesen wird man dann in Westdeutschland beschliessen, gegen die Ostdeutschen vorzugehen im Namen der "Vielfalt", wenn sich die Ostdeutschen wieder und wieder nicht dem westdeutschg Ungeist anpassen.
In Berlin, der Hölleninsel des Ostens, hat man den perfekten Stützpunkt.
Ja, so was kann durchaus passieren.
Im woken Westen braucht man solche Bundeswehreinsätze eh nicht.
Der Hass der Deutschen auf sich selbst hat halt unendlich viele Facetten.
SprecherZwo
28.07.2025, 07:51
Wer soll denn hier "Aufstände" machen? Wütende BRD-Rentner wie der Strangersteller?
Morrison
28.07.2025, 07:52
Alles nur noch Irrsinn.
An diesem Vergleich erkennt man eben, wie die deutsche Polizei mentalitätsmässig zugegen ist.
Da steht ein völlig harmloses Treffen der Ostdeutschen Jugend nicht nur unter der Beobachtung von 500 feindlich gesonnenen Polizisten, die ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Jugendlichen eingeprügelt hätten und womöglich nur hufescharrend darauf gewartet hatten, dafür den Einsatzbefehl zu bekommen, auf der anderen Seite gibt die gleiche Polizei zu verstehen, dass sie es quasi als rassistisch betrachten würde, mit ein paar Dutzend Einsatzkräften Einheimische Kinder vor dem Zugriff einer islamischen Terrorbande zu schützen und diese aus dem Verkehr zu ziehen.
Morrison
28.07.2025, 08:01
Wer soll denn hier "Aufstände" machen? Wütende BRD-Rentner wie der Strangersteller?
Aufstände im Westen wird es eh niemals auch nur ansatzweise geben, dafür umso mehr Vebrüderungen mit dem Islam und der vorherrschenden Politik.
Aufstände wird es auch im Osten nicht geben können, obwohl man hier theoretisch viel eher dazu bereit wäre als im Westen.
Es wird bei harmlosen Unwillensbekundungen bleiben, wenn diese lauter werden, werden Westdeutsche die versuchen, niederzuringen. Mit Hilfe der Moslems im wahrscheinlichen Extremfall, zuvor noch mit weiteren Massendemos gegen rechts unter Zuhilfenahme von in den Osten eingewanderten Westies und auch von ostdeutschen Kollaborateuren.
So wie bisher eben schon.
Natürlich machen die Almans keine Aufstände, aber vielleicht greifen die Westdeutschen Russland an.
Notfalls schicken sie die Cops und Bundis, um weiße Enklaven mit Gewalt aufzulösen usw. Wird aber irgendwann auch nicht mehr gehen, denn das Regime geht pleite. Es ist nicht mehr ewig handlungsfähig
Morrison
29.07.2025, 04:30
https://youtu.be/PUFBc_ZAOso?si=cqZIR_15nGaHJIlr
https://x.com/BvMorgenstern/status/1950039933323796780?s=19
Unbedingt ansehen.
Die Nrw'lerin Jette Niedzard oder wie die geschrieben wird will bereits zu den Waffen greifen, um AfD Mitglieder umzubringen. Kann sie ganz offen so sagen in der brd.
Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass der gemeine Kölner,Duisburger, Münsteraner oder der Essener sich dazu anstacheln lässt, zu den Waffen zu greifen, wenn in Sachsen oder Thüringen eines Tages wirklich die AfD regieren sollte.
Morrison
29.07.2025, 04:33
Notfalls schicken sie die Cops und Bundis, um weiße Enklaven mit Gewalt aufzulösen usw. Wird aber irgendwann auch nicht mehr gehen, denn das Regime geht pleite. Es ist nicht mehr ewig handlungsfähig
Dafür ist stets genug Geld da.
Dafür geht der Deutsche nämlich gern bis 70 arbeiten und nimmt es Rentnern übel, dass sie nicht spätestens 3 Jahre nach Renteneintritt tot sind.
Enklaven für Einheimische und anständige vorbildliche Einwanderer werden sich bilden müssen.
Zunächst muss versucht werden,Berlin und nrw vom restlichen Deutschland abzukapseln, damit wenigstens ein wenig Ruhe einkehren kann.
Auf dem Gebiet der ExDDR gibt es NOCH einige Möglichkeiten der Sammlung.
Noch. Wenn man dieses Gebiet nicht wenigstens autonom verwalten kann, kommt Köln,Essen und Duisburg auch endgültig hierher anstatt man sich davon hier wirklich löst.
All das sind natürlich Wunschfantasien, die so nie eintreten werden, denn allein durch fortschreitende aktuelle Entwicklungen und den Nihilismus von 70 Mio Westdeutschen wird es natürlich auf ein zunächst noch queeres Islamshithole namens brd hinauslaufen, danach nur noch auf ein Nordarabien ohne queer mit IS Anklängen.
Rabauke076
29.07.2025, 08:06
Was haben die Besitzer von Simson mit Rechts zu tun ?
Die treffen sich um sich über die Simsons auszutauschen , Ratschläge weiter zu geben und ihre Schätze zu präsentieren !
Wahrscheinlich gab es dazu noch einen schwunghaften Handel mit Ersatzteilen !
Rabauke076
29.07.2025, 08:07
Alles nur noch Irrsinn.
Willkommen in der BRD , dem besten Schland in dem wir jemanls gelebt haben !
Rabauke076
29.07.2025, 08:09
Kommt aber alles wieder , nur werden keine Birnen geklaut sondern Spargel und Erdbeeren waren dieses Jahr der Renner !
Einem Spargelbauern haben sie über Nacht ein ganzes Feld " abgeerntet " !
Dafür ist stets genug Geld da.
Dafür geht der Deutsche nämlich gern bis 70 arbeiten und nimmt es Rentnern übel, dass sie nicht spätestens 3 Jahre nach Renteneintritt tot sind.
Enklaven für Einheimische und anständige vorbildliche Einwanderer werden sich bilden müssen.
Zunächst muss versucht werden,Berlin und nrw vom restlichen Deutschland abzukapseln, damit wenigstens ein wenig Ruhe einkehren kann.
Auf dem Gebiet der ExDDR gibt es NOCH einige Möglichkeiten der Sammlung.
Noch. Wenn man dieses Gebiet nicht wenigstens autonom verwalten kann, kommt Köln,Essen und Duisburg auch endgültig hierher anstatt man sich davon hier wirklich löst.
Die ganze Multikulti-Show in ganz Europa läuft nur so lange, wie Weiße noch die Infrastruktur in Stand halten und Milliarden für die Sozialgelder herzaubern. Das wird aber nicht mehr ewig so laufen.
Natürlich ist das Hauptproblem aber nicht der einfache Ali, der hier Sozialhilfe abzockt (würde ich an seiner Stelle doch auch machen und noch meinen ganzen Bergstamm mitbringen!), sondern das politische Regime, das unser Volk hasst und vernichten will.
Und die sagen es inzwischen auch ganz offen (s. Video, Reschke)
https://www.youtube.com/watch?v=IhBdss4XPWw
Rabauke076
29.07.2025, 08:15
https://youtu.be/PUFBc_ZAOso?si=cqZIR_15nGaHJIlr
https://x.com/BvMorgenstern/status/1950039933323796780?s=19
Unbedingt ansehen.
Die Nrw'lerin Jette Niedzard oder wie die geschrieben wird will bereits zu den Waffen greifen, um AfD Mitglieder umzubringen. Kann sie ganz offen so sagen in der brd.
Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass der gemeine Kölner,Duisburger, Münsteraner oder der Essener sich dazu anstacheln lässt, zu den Waffen zu greifen, wenn in Sachsen oder Thüringen eines Tages wirklich die AfD regieren sollte.
Haben die die Alte immer noch nicht kalt gestellt ?
Haben die die Alte immer noch nicht kalt gestellt ?
Die ist Systemrelevant!
Rabauke076
29.07.2025, 08:48
Die ist Systemrelevant!
Scheint tatsächlich so zu sein !
Traurig , traurig !
Wassiliboyd
29.07.2025, 10:05
Die Polizei ist Hilfsorgan der Stattsanwaltschaft und damit weisungsgebunden.
Die Polizeiführer stehen unter dem enormen Druck ihrer Leitungen, die wiederum von der rotgrünen Politik (von der CDU fortgesetzt!) getriezt werden.
SO wird ein Schuh daraus!
Dem einzelnen Beamten ist daraus kein Strick zu drehen, es sei denn, er handelt eigenmächtig und nicht gesetzeskonform.
erselber
29.07.2025, 14:19
Die Polizei ist Hilfsorgan der Stattsanwaltschaft und damit weisungsgebunden.
Die Polizeiführer stehen unter dem enormen Druck ihrer Leitungen, die wiederum von der rotgrünen Politik (von der CDU fortgesetzt!) getriezt werden.
SO wird ein Schuh daraus!
Dem einzelnen Beamten ist daraus kein Strick zu drehen, es sei denn, er handelt eigenmächtig und nicht gesetzeskonform.
Diese Argumentationskette ist den „Staatsbütteln“ schon vom ersten Tag in die Wiege gelegt, wird ihnen eingebläut bis sie es selber glauben, ist genetisch bedingt, scheint immer oder wieder einmal zu funktionieren und wird bereits vorbereitet.
„Wir befanden uns im Befehlsnotstand, aber schon lange, natürlich unmerk(e)lich im passiven Widerstand“.
Wir haben zwar geprügelt, ausgegrenzt, diffamiert, Gesetze bis fast zum Zerreißen gedehnt, befehls-, weisungsgemäß angeklagt, abgeurteilt aber alles im Rahmen der damals geltenden Gesetze, Bestimmungen, Verordnungen.
Sind also allzeit gute Staatsbedienstete. Nun gebt uns unseren „Persilschein“ auf dass wir das gleiche für euch machen.
Wie sich das alles in jedwedem „Regime, Staats-, Regierungsform“ gleicht.
Wenn es zur Sache Ostblock/NATO geht.
Die systemisch-kapitalistische Bullizei ist primär nichts weiter als eine an Ursachen nicht interessierte, selbstgerechte, faschistoide private Security der reichen Minderheit und deren politischer Komplizen, eben eine jämmerliche Prätorianergarde, die nach oben kriecht und nach unten tritt wie so eine (CD)U. Dort leben auch viele Systemlinge oder Rechtsradikale ihre politischen Vorlieben aus, gedeckt durch einen Unrechtsstaat und sich hinter ihrer Uniform versteckend. Und blickt man zurück in die Geschichte, so gab es sie immer wieder und allenthalben auf dem Globus, diese exekutiven opportunistischen Bewahrer des Unrechts, etwa in den USA. Meine Hochverachtung dafür! 8-)
Wassiliboyd
04.08.2025, 08:47
Diese Argumentationskette ist den „Staatsbütteln“ schon vom ersten Tag in die Wiege gelegt, wird ihnen eingebläut bis sie es selber glauben, ist genetisch bedingt, scheint immer oder wieder einmal zu funktionieren und wird bereits vorbereitet.
„Wir befanden uns im Befehlsnotstand, aber schon lange, natürlich unmerk(e)lich im passiven Widerstand“.
Wir haben zwar geprügelt, ausgegrenzt, diffamiert, Gesetze bis fast zum Zerreißen gedehnt, befehls-, weisungsgemäß angeklagt, abgeurteilt aber alles im Rahmen der damals geltenden Gesetze, Bestimmungen, Verordnungen.
Sind also allzeit gute Staatsbedienstete. Nun gebt uns unseren „Persilschein“ auf dass wir das gleiche für euch machen.
Wie sich das alles in jedwedem „Regime, Staats-, Regierungsform“ gleicht.
Mein Post sollte ein Beitrag zur sachlichen Diskussion sein.
Schwarze Schafe gibt es überall, nicht nur bei der Polizei!
In einer Demokratie ist die Polizei als Hilfsorgan der Staasanwaltschaften an Recht und Gesetz gebunden.
Zumindest sollte es so sein.
Wenn du schlechte Erfahrunge mit der Polizei hattest oder mit einzelnen Polizisten, so ist das kein Grund, alles in Bausch und Bogen zu verdammen.
Vielleicht ist dir die Konfliktlösung per steinzeitlich-arabisch-mohammedanischem Modus lieber, dann sag es auch. MEIN Ding ist das nicht!
erselber
04.08.2025, 14:55
Mein Post sollte ein Beitrag zur sachlichen Diskussion sein.
Schwarze Schafe gibt es überall, nicht nur bei der Polizei!
In einer Demokratie ist die Polizei als Hilfsorgan der Staasanwaltschaften an Recht und Gesetz gebunden.
Zumindest sollte es so sein.
Wenn du schlechte Erfahrunge mit der Polizei hattest oder mit einzelnen Polizisten, so ist das kein Grund, alles in Bausch und Bogen zu verdammen.
Vielleicht ist dir die Konfliktlösung per steinzeitlich-arabisch-mohammedanischem Modus lieber, dann sag es auch. MEIN Ding ist das nicht!
Diese „schwarzen Schafe“ scheinen in dieser Branche allerdings in der Mehrzahl zu sein.
Hilfsorgan ist ein guter Ausdruck. Sie scheinen das allerdings mehr als Erfüllungsorgan oder devoter -gehilfe zu interpretieren.
Nun ja als Alt68er, Wackersdorf-, Gorlebenleidtragender/kämpfer/-veteran hat man da so manche „angenehme“ Erfahrungen sammeln können wie „Freund und Helfer“ wirklich gemeint sind.
Bei Startbahn-West und Stuttgart 21 habe ich mich dann „vornehm“ zurück gehalten und anderen den Vortritt gelassen, auf dass diese auch ihre „Erfahrungen“ sammeln können.
Obwohl es das falsche Klientel ist muss ich doch sagen, dass die „Neubürger, Goldstücke und Kulturbereicherer“ nun eine Sprache gefunden.
Wassiliboyd
06.08.2025, 08:29
Diese „schwarzen Schafe“ scheinen in dieser Branche allerdings in der Mehrzahl zu sein.
Hilfsorgan ist ein guter Ausdruck. Sie scheinen das allerdings mehr als Erfüllungsorgan oder devoter -gehilfe zu interpretieren.
Nun ja als Alt68er, Wackersdorf-, Gorlebenleidtragender/kämpfer/-veteran hat man da so manche „angenehme“ Erfahrungen sammeln können wie „Freund und Helfer“ wirklich gemeint sind.
Bei Startbahn-West und Stuttgart 21 habe ich mich dann „vornehm“ zurück gehalten und anderen den Vortritt gelassen, auf dass diese auch ihre „Erfahrungen“ sammeln können.
Obwohl es das falsche Klientel ist muss ich doch sagen, dass die „Neubürger, Goldstücke und Kulturbereicherer“ nun eine Sprache gefunden.
Die Anti-Atombewegung der Linksgrünen war mir stets suspekt. Da wurde ein Popanz aufgebaut, um der eigenen Ideologie zu dienen.
Als die Kernkraftwerke vom Netz gingen, waren die Grünen obenauf und hatten sogleich die nächste Ideologie im Visier, das Klima.
Wenn ich heute die vom arabisch-islamischen Antisemiten so begucke, kommt mir die Polizei reichlich hilflos vor. Es ist, wie immer in Deutschland, sage nichts Kritisches gegen den Islam, sonst bist du Rassist und Islamphobistiker und mindestens ein "Rechter"!
Jedenfalls haben die Grünen überall ihre schmutzigen Pfoten drin, wo sie sich, eine kleine Politsekte, Vorteile erhoffen. Daher auch das Erfinden von immer mehr klitzekleinen Minderheiten, die dann lautstarke linksgrüne Politik machen. Dazu gehört auch das Anbiedern an den Islam! Mir sieht es so aus, als halte jeder der beiden Kontrahenten, deren Grundlagen inkompatibel sind, sich gegenseitig für "Nützliche Idioten" im leninschen Sinne. Man kann drauf wetten, wer obsiegen wird. MMn NICHT die Linksgrünen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.