Vollständige Version anzeigen : Pistorius
Mörder gesucht ....
Pritorius sucht Mörder im Auftrag Ihrer Majetät " Demokratie Deutschland....
Es wird ein erhöhter Killersold gezahlt und eine Extra Zahlungealso eine Abschußprämie zusätzlich....
Vorwiegend sollen 18 Jährige angeworben werden, da die noch keine Moral haben magels Gehirnentwicklung.....
Auch einen kostenlosen Führerschein kann man erwerben wenn man sich länger verflichtet....
Sprachkurse werden Angeboten falls nicht über genügend Deutschkenntnisse verfügt werden...Fitnesskurse würden auch
angeboten damit sie schneller laufen können wenn der Feind sie verfolgt.
Unterkunft, Verpflegung und Bahnfahren soll ein weiters angebot sein, auch eine Gute Artzversorgung.....
Der Möchtegern Adolfo Hitlerus droht mit Zwangsrekrutierung wenn der gehirnlose 18 Jährige nicht willens ist, freiwillig
sich als Killer zu bewerben....
Bettmaen
26.07.2025, 15:40
Einen Patrioten wie A.H. mit Piss-Torius, dem Einflussagenten Londons, zu vergleichen, ist empörend.
Moin!
Die Leistungen der Bundeswehr für Männer, die sich für mehrere Jahre für den Dienst in der Bundeswehr verpflichtet hatten, waren schon in den 70 er Jahren attraktiv. Das ist keine tolle Idee von Pistorius, um 400.000 Mann zu bekommen.
Das Problem liegt vielmehr darin, dass der Soldatenberuf in Deutschland nach zwei katastrophal verlaufenden Kriegen und 40 Jahren Fremdbesetzung einen schlechten Ruf hat. Patriotismus ist hierzulande anrüchig und wird teilweise mit Militarismus oder gar Nationalsozialismus gleichgesetzt. Patriotisch Parteien werden als undemokratisch und rechtsextrem gebranntmarkt.
Diesen Zustand wird Herr Pistorius als Soldat seiner Partei, der SPD, zu erhalten versuchen, ob euch das passt oder nicht.
Klopperhorst
26.07.2025, 18:56
...
Der Möchtegern Adolfo Hitlerus droht mit Zwangsrekrutierung wenn der gehirnlose 18 Jährige nicht willens ist, freiwillig
sich als Killer zu bewerben....
Wehrpflicht gabs in der BRD vor 30 Jahren auch noch, da muss man nicht zu Adi zurück gehen.
War eigentlich immer normal, daß man als 18-jähriger eingezogen wurde, heute überblickt man es jedoch und erkennt,
daß es nicht der Landensverteidigung sondern fremden Interessen dient.
---
Wehrpflicht gabs in der BRD vor 30 Jahren auch noch, da muss man nicht zu Adi zurück gehen.
War eigentlich immer normal, daß man als 18-jähriger eingezogen wurde, heute überblickt man es jedoch und erkennt,
---
Schon die ersten Beiträge zeigen, der Strang verspricht wieder Arbeit...
HansMaier.
26.07.2025, 19:45
---
:gp:
MfG
H.Maier
---
Brauchst mir nicht erklären was Bundeswehr war, musste selbst 18 Monate absitzen....ich war damals einer der Letzten die 18 Monate dienen mussten...
War damals schon ein seltsamer Haufen....die Bundeswehr.....
Jedenfalls brauchen wir kein Millitär um Giftzwerge Zum Napolion zu machen....oder sonstige Kröten die zwar Quacken können, wie Strack Zimmerman oder
Merz oder ein Hofreiter oder wie sie alle heißen mögen....
Diese Hetzer schicken andere in den Tod um Ihr Armseeliges Leben zu schützen....mit dem Leben anderer.....
Ich bin dafür, das man sie als erstes erschießen sollte, dann müssen viele nicht sterben.........
SprecherZwo
26.07.2025, 19:53
Ja aber die DDR-Armee, die sich "national" nannte, diente natürlich keinen fremden Interessen :auro:
Ansonsten: Pazifismus ist und bleibt schwul, auch wenn die Grünen neuerdings für Aufrüstung sind. Die zersetzerische, defätisistische Russenscheisse, der auch dieser Strang wieder geschuldet ist, wird von Tag zu Tag widerlicher.
Moin!
Die Leistungen der Bundeswehr für Männer, die sich für mehrere Jahre für den Dienst in der Bundeswehr verpflichtet hatten, waren schon in den 70 er Jahren attraktiv. Das ist keine tolle Idee von Pistorius, um 400.000 Mann zu bekommen.
Das Problem liegt vielmehr darin, dass der Soldatenberuf in Deutschland nach zwei katastrophal verlaufenden Kriegen und 40 Jahren Fremdbesetzung einen schlechten Ruf hat. Patriotismus ist hierzulande anrüchig und wird teilweise mit Militarismus oder gar Nationalsozialismus gleichgesetzt. Patriotisch Parteien werden als undemokratisch und rechtsextrem gebranntmarkt.
Diesen Zustand wird Herr Pistorius als Soldat seiner Partei, der SPD, zu erhalten versuchen, ob euch das passt oder nicht.
Wenn es soweit ist, mache ich als erste Jagd auf Konsorten wie Pritorius und CO.....Sie haben es nicht verdient Mensch geheißen zu werden....Es sind dreckige Kriegstreiber....
Er soll lieber Arbeiten gehen mit seiner Kriegstreiberbande....und die Volkswirtschaft wieder auf die Füße stellen...
Brauchst mir nicht erklären was Bundeswehr war, musste selbst 18 Monate absitzen....ich war damals einer der Letzten die 18 Monate dienen mussten...
Jedenfalls brauchen wir kein Millitär um Giftzwerge Zum Napolion zu machen....oder sonstige Kröten die zwar Quacken können, wie Strack Zimmerman oder
Diese Hetzer schicken andere in den Tod um Ihr Armseeliges Leben zu schützen....mit dem Leben anderer.....
Ich bin dafür, das man sie als erstes erschießen sollte, dann müssen viele nicht sterben.........
Deshalb geben sie ja uns Ossies keine Waffen, aber diesmal gibt es keine friedliche Revolution.
SprecherZwo
26.07.2025, 19:55
In Russland gibts 24 Monate Wehrpflicht und da werden WPs auch an die Front geschickt. Kritisierst du das auch?
Einen Patrioten wie A.H. mit Piss-Torius, dem Einflussagenten Londons, zu vergleichen, ist empörend.
So weit denken diese Leute nicht....:dru:
Ja aber die DDR-Armee, die sich "national" nannte, diente natürlich keinen fremden Interessen :auro:
Ansonsten: Pazifismus ist und bleibt schwul, auch wenn die Grünen neuerdings für Aufrüstung sind. Die zersetzerische, defätisistische Russenscheisse, der auch dieser Strang wieder geschuldet ist, wird von Tag zu Tag widerlicher.
Du denkst es gibt keine normal veranlagten heterosexuellen Pazifisten? Da kann ich dir Millionen von Gegenbeispielen nennen.
Ansonsten aber bin ich mal wieder bei dir mit:
Die zersetzerische, defätisistische Russenscheisse, der auch dieser Strang wieder geschuldet ist, wird von Tag zu Tag widerlicher.
:gp:
Du Irrst....man muss nicht Grün sein um nicht für das Millitär zu sein.....
Man stelle sich das mal vor...die dämlichen Volksverarscher reden alle von Soldaten, aber sind nicht in der Lage Asylis zu Millionen aus dem Land zu treiben..
In Russland gibts 24 Monate Wehrpflicht und da werden WPs auch an die Front geschickt. Kritisierst du das auch?
Bin ich Russe.....dafür bin ich nicht verantwortlich....ich spreche für mein Land Und der Russe hat mich bis auf den heutigen Tag nicht angegriffen....wenn der Angreift, haben wir das den EU und den Kriegstreibern zu verdanken....
Sie sollte man als erstes an die Front schicken diese Wahnsinngen. Wie kann man nur so Blutgeil sein..
Deshalb geben sie ja uns Ossies keine Waffen, aber diesmal gibt es keine friedliche Revolution.
Die Feinde sind unsere eigene Leute .....
SprecherZwo
26.07.2025, 20:08
Bin ich Russe.....dafür bin ich nicht verantwortlich....
Danke für die Bestätigung. Genau wie erwartet.
Anhalter
26.07.2025, 20:11
Bin ich Russe.....dafür bin ich nicht verantwortlich....ich spreche für mein Land Und der Russe hat mich bis auf den heutigen Tag nicht angegriffen....wenn der Angreift, haben wir das den EU und den Kriegstreibern zu verdanken....
Sie sollte man als erstes an die Front schicken diese Wahnsinngen. Wie kann man nur so Blutgeil sein..
Die Kriegstreiber lassen lieber andere verbluten und verdienen dabei noch kräftig, eine kranke Welt!
Das ist Sache jeden Staates, wenn es der Bevölkerung nicht passt muß sie es selbst ändern. Hier geht es um Deutschland, nicht Togo!
Anhalter
26.07.2025, 20:41
Das ist Sache jeden Staates, wenn es der Bevölkerung nicht passt muß sie es selbst ändern. Hier geht es um Deutschland, nicht Togo!
Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten ist kontraproduktiv und nicht zielführend, wann lernt man das endlich ?
Bettmaen
26.07.2025, 20:50
Bravo! Grün!
Morrison
27.07.2025, 06:27
Würdest du, gesetzt des Falles, du wärest heute 19 und es gäbe eine " freiwillige" Vereinbarung , also keine direkte Wehrpflicht, dafür aber eine Art " freiwillige Pflicht", zur Bundeswehr gehen, um diese heutige brd mit der Waffe in der Hand zu verteidigen?,
Morrison
27.07.2025, 06:31
Ich halte zwar Putin für einen Zyniker, aber ich stimme deinem Text zu 100% zu.
In der brd treibt kaum ein zugezogener ethnischer Russe oder Russlanddeutscher negatives, sondern ausschließlich Moslems und grünwoke Biodeutsche.
Russen sind eigentlich unsere Brüder . Moslems und woke Biodeutsche unsere Gegner.
Wenn Russland angreift, ist das 100% Schuld des brd-Staates.
Du hast ein paar wesentliche Eigenschaften der Menschen nicht begriffen.
Eine dieser Eigenschaften lautet (frei nach Friedrich Schiller):
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Die Geschichte hat uns dies doch unablässig und sehr eindrücklich gelehrt, seit unsere Vorfahren vom Baumklettern auf den aufrechten Gang umgestellt haben....
Glaubnix
27.07.2025, 09:23
In der brd treibt kaum ein zugezogener ethnischer Russe oder Russlanddeutscher negatives, sondern ausschließlich Moslems und grünwoke Biodeutsche.
Russen sind eigentlich unsere Brüder . Moslems und woke Biodeutsche unsere Gegner.
und was ist damit:
Russland wird zunehmend als Transitland für irreguläre Migration in die EU genutzt,
insbesondere von Menschen aus Syrien, Afghanistan, Somalia, Jemen und Eritrea
da hätte der "Shithole" Spezialist des Forums doch mal ein neues Reiseziel,
zB. Grenze Polen/Belarus ... mal rüberschauen in das russische Schleusernest
und erkennen, dass es reine Notwehr ist, Abwehrmaßnahmen gegen diese Art der russischen "Kriegsführung" zu treffen
.... und das ist nur ein "Schlachtfeld"
Danke für die Bestätigung. Genau wie erwartet.
Was genau hast du erwartet ?????
Bravo! Grün!
Was hat das mit Grün zu tun....
Ich bin ein Gegner von Grün....
Also falsche Adresse...:D
Richtig....
bei uns gibt es Russen zuhauf genauso wie die Musels....
Merkmwürdig....die Russen schauen durch die Bank freundlich aus.....der Musel Männlein oder Vermumte Tussi schauen in der Regel Finster drein und sind in der Regel auch lauter ....
Der Russe ist in detr Regel ruhiger...das ist meine Feststellung....in der Kleinstadt....
Du hast ein paar wesentliche Eigenschaften der Menschen nicht begriffen.
Eine dieser Eigenschaften lautet (frei nach Friedrich Schiller):
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Die Geschichte hat uns dies doch unablässig und sehr eindrücklich gelehrt, seit unsere Vorfahren vom Baumklettern auf den aufrechten Gang umgestellt haben....
Ich habe sehr wohl verstanden, aber wenn ich einen Bösen Buben habe muss ich deswegen mit einen ganzen Land streiten....frei Übersetzt von mir und nicht von Schiller Friederich :D
Das aber tut die Obertusse in der EU....Diese Politgeile Tusse sollte man endlich aus dem Verkehr ziehen....
Ich habe sehr wohl verstanden, aber wenn ich einen Bösen Buben habe muss ich deswegen mit einen ganzen Land streiten....frei Übersetzt von mir und nicht von Schiller Friederich :D
Das Problem dabei ist allerdings, dass dieser hypothetische böse Bube in den allermeisten Fällen der Chef eines ganzen Landes ist.
..und die Volkswirtschaft wieder auf die Füße stellen...
Moin lupus!
Macht er doch, er wirkt auf die Rüstungsindustrie ein.( Ironie aus ):gib5:
Morrison
27.07.2025, 13:20
Richtig....
Merkmwürdig....die Russen schauen durch die Bank freundlich aus.....der Musel Männlein oder Vermumte Tussi schauen in der Regel Finster drein und sind in der Regel auch lauter ....
Der Russe ist in detr Regel ruhiger...das ist meine Feststellung....in der Kleinstadt....
Und Russen sind auf Moslems selten gut zu sprechen.
Noch ein Pluspunkt. Russen machen keine Probleme.
Leider werden aus durchsichtigen Motiven auch islamische Kaukasier als "Russen" geführt.
Differentialgeometer
27.07.2025, 13:22
Richtig....
LoL Ansichtssache, bzw anekdotische Evidenz. Bei uns in den 90ern wurde das traditionelle Maifeuer von Russen und Kasachen überfallen, während die Türken vorher mitgesoffen hatten. Es kommt immer darauf an, wieviele sich zusammenrotten.
Morrison
27.07.2025, 13:56
und was ist damit:
Russland wird zunehmend als Transitland für irreguläre Migration in die EU genutzt,
und erkennen, dass es reine Notwehr ist, Abwehrmaßnahmen gegen diese Art der russischen "Kriegsführung" zu treffen
Ich meinte immer, du empfändest diese Zuwanderung aus Islamistan als bereichernd und bunt?
Aber im Ernst. Wenn diese unerwünschten Leute auch physisch mitgeteilt bekommen, dass Westeuropa sie nicht will und dass Diejenigen, die schonmal da sind, ausser kasernenmässiger Unterkunft für immer, ausser für die vielleicht 2% , die wirklich verfolgt werden wie Drusen,Christen oder Apostaten, nichts bekommen ausser den Rückflug, würde sich auch dieses Problem schnell erledigen.
Ruprecht
27.07.2025, 14:05
und was ist damit:
Die meisten Gauner rudern immer noch übers Mittelmeer, beziehungsweise werden die kurz nach Start aufgefischt.
Die paar von Belarus fallen da nichts ins Gewicht, zumal die Polen die Grenze da mittlerweile richtig schützen.
Ruprecht
27.07.2025, 14:17
Und Russen sind auf Moslems selten gut zu sprechen.
Noch ein Pluspunkt. Russen machen keine Probleme.
Leider werden aus durchsichtigen Motiven auch islamische Kaukasier als "Russen" geführt.
Ich war vor 43 Jahren in CA-Objekten, die Mannschaften waren kleine pickelige Schlitzaugen, ist heute auch nicht anders, europäische Russen stellen das Offizierskorps, Kanonenfutter kommt aus Sibirien.
Das Problem dabei ist allerdings, dass dieser hypothetische böse Bube in den allermeisten Fällen der Chef eines ganzen Landes ist.
Muss ich dann ein ganzes Land verurteilen...
Übrigens: ich bin fest überzeugt das der wahre Täter die Amis und die EU sind....
es gibt genügend Beispiele zu nennen für meine Ansicht.
Die EU ist ein Kuruppter Haufen....nichtbesser als andere große Organisationen.
Moin lupus!
Macht er doch, er wirkt auf die Rüstungsindustrie ein.( Ironie aus ):gib5:
Da haste allerdings recht...leider zu wahr....:basta:
LoL Ansichtssache, bzw anekdotische Evidenz. Bei uns in den 90ern wurde das traditionelle Maifeuer von Russen und Kasachen überfallen, während die Türken vorher mitgesoffen hatten. Es kommt immer darauf an, wieviele sich zusammenrotten.
Will ich nicht abstreiten, aber immer noch friedlicher als der rest von dem Mishaufen ( ich sage Misthaufen, weil ich es so sehe und nicht wie es gewisse Kreise anderes nennen wollen ) die hier im Lande reingelassen wird....
Glaubnix
28.07.2025, 20:31
Die meisten Gauner rudern immer noch übers Mittelmeer, beziehungsweise werden die kurz nach Start aufgefischt.
Die paar von Belarus fallen da nichts ins Gewicht, zumal die Polen die Grenze da mittlerweile richtig schützen.
.....den run auf Kreta organisiert ein Spießgeselle von Putin
Anhalter
28.07.2025, 20:32
.....den run auf Kreta organisiert ein Spießgeselle von Putin
Wer soll das sein :?
Glaubnix
29.07.2025, 07:52
Wer soll das sein :?
General Haftar
https://www.agenzianova.com/de/news/libia-il-generale-haftar-a-mosca-per-rafforzare-lasse-con-putin/
Glaubnix
29.07.2025, 08:14
Ich meinte immer, du empfändest diese Zuwanderung aus Islamistan als bereichernd und bunt?
Aber im Ernst. Wenn diese unerwünschten Leute auch physisch mitgeteilt bekommen, dass Westeuropa sie nicht will und dass Diejenigen, die schonmal da sind, ausser kasernenmässiger Unterkunft für immer, ausser für die vielleicht 2% , die wirklich verfolgt werden wie Drusen,Christen oder Apostaten, nichts bekommen ausser den Rückflug, würde sich auch dieses Problem schnell erledigen.
na, wenigstens nimmst du es schon mal als "Problem" wahr
die Asylanten die Europa fluten sind ein Problem, ein Problem das Schaden verursacht,
"Schaden" der ganz bewußt von deinen s.g. "russischen Brüdern" mit initiiert wird
und das
"In der brd kaum ein zugezogener ethnischer Russe oder Russlanddeutscher negatives treibt"
darf man heute auch mehr als bezweifeln
Anhalter
29.07.2025, 12:51
General Haftar
https://www.agenzianova.com/de/news/libia-il-generale-haftar-a-mosca-per-rafforzare-lasse-con-putin/
Ziemlich zwielichtig der Typ ...
Nicht Sicher
29.07.2025, 12:54
die Asylanten die Europa fluten sind ein Problem, ein Problem das Schaden verursacht,
"Schaden" der ganz bewußt von deinen s.g. "russischen Brüdern" mit initiiert wird
und das
"In der brd kaum ein zugezogener ethnischer Russe oder Russlanddeutscher negatives treibt"
Ja klar, die paar "Asylanten" die Weißrussland nach Polen geschickt hat sind ein Problem.
Moment mal, hatten wir mit dir dieses Thema nicht schon mal? Richtig, hatten wir.
Das Problem ist weder Russland, noch Russen oder Russlanddeutsche hier. Nein, das Problem seid ihr BRDler an sich. Und mit dem Fingerzeigen auf Russland könnt ihr es weder lösen noch davon ablenken, sondern es nur verschärfen.
Ihr seid das Problem, das es zu lösen gilt.
Und ich bin froh das es so ist....was glaubst du was los wäre, wenn die EU freie Durchfahrt hätte bis zum Ural...
Sie würden sich alles unter den Nagel reißen was nicht Niet und Nagelfest wäre.....und der dumme wäre wieder mal der Deutsche Michl......den wir müssten dann bis Hundert schuften
damit die EU Verbrecherbande in Milch und Honig weiter baden könnten....
Morrison
29.07.2025, 17:16
und das
Die Asylanten aber kommen längst nicht nur aus russischen Gefilden, sondern haben viele Wege, zu kommen.
Unter vielen weiteren auch gerade über die Ukraine.
Eigentlich merkwürdig, dass Linke, wenn überhaupt, dann ausschliesslich die Route über Islamien -Russland-Weissrussland hervorheben.
Hast du eigentlich mit Russlanddeutschen oder Russen hierzulande in den letzten 15 Jahren vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich meine jetzt keine Tschetschenen oder Dagestaner, die hierzulande gerne fälschlicherweise als "Russen" bezeichnet werden.
Ich selber habe da praktisch noch nie etwas von Gruppenvergewaltigungen,Messerstecherreien oder von anderer brutaler Gewalt gehört, oder von russischen Jugendbanden, die heute ihr Unwesen treiben würden.
Wenn man in der brd ferner die ganzen Moslems, die da über offene Grenzen eindringen, auch über Russland, von vornherein mit ehrlichen Ausnahmen hart rannimmt, ihnen kein Geld gibt und bei den vielen Gewaltdelikten, die von ihnen ausgehen , selbstverständlich jedes Anrecht auf Asyl abspricht und sie auch in Kriegsgebiete abschiebt und nur Brot,Seife und Mehrstockbetten bereitstellt, hätte auch "Putin" schnell keine Chance mehr.
Ich spreche dabei nicht von den vielleicht 10% tatsächlichen Flüchtlingen, die man dann für eine bestimmte Zeit gut versorgen kann, wenn sie friedlich sind und sich gut benehmen, sondern von diesen 90% Fakeflüchtlingen, die alles, nur nichts gutes im Sinn haben.
bitchplease
29.07.2025, 20:13
Erste Verluste in der Heimat. Bundeswehr stürzt mit angemietetem Helikopter ab. Wird dieses Ohmen von den Kriegstreibern gehört?
Anhalter
29.07.2025, 20:17
Erste Verluste in der Heimat. Bundeswehr stürzt mit angemietetem Helikopter ab. Wird dieses Ohmen von den Kriegstreibern gehört?
Kein Krieg und trotzdem schon Abstürze, Putin wird sich scheckig lachen ...:D
Hat die Bundeswehr keine eigenen Hubschrauber mehr ?
Alles schon an Selenky verschenkt ?
Wie krank ist das denn ??
Ruprecht
30.07.2025, 06:06
Ob Panzer-Leasing ein gutes Geschäftsmodell sein könnte?
Hat die Bundeswehr keine eigenen Hubschrauber mehr ?
Alles schon an Selenky verschenkt ?
Wie krank ist das denn ??
Ihr gebuehrt: Irsinnig Irrlichtig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.