Vollständige Version anzeigen : Müllers Abschiedsvideo im Münchner Geschichten-Stil
Esreicht!
26.07.2025, 14:25
Sers.beinand,
hier Müllers Abschiedsvideo, das an München in den 70er Jahren erinnert:
Video
Wechsel in die USA
"Schee war’s jeden Tag" - Müller verabschiedet sich mit kultigem Video
Samstag, 26.07.2025, 12:16
Mit einem kultigen Video verabschiedet sich die FC-Bayern-Legende Thomas Müller aus München. Für ihn geht es jetzt "über den großen Teich", so der 35-Jährige.
Das FC-Bayern-Urgestein Thomas Müller kehrt München den Rücken und wechselt nach 25 Jahren den Kontinent. Das verkündet der Fußballer in einem Video, das an Helmut Dietls Kultserie „Münchner Geschichten“ angelehnt ist…
https://www.focus.de/sport/fussball/schee-war-s-jeden-tag-mueller-verabschiedet-sich-mit-kultigem-familien-video_5e0d9df7-14ae-4567-a8b2-93c4d17b8de0.html
kd
BrüggeGent
27.07.2025, 12:29
Sers.beinand,
Video
Wechsel in die USA
Mit einem kultigen Video verabschiedet sich die FC-Bayern-Legende Thomas Müller aus München. Für ihn geht es jetzt "über den großen Teich", so der 35-Jährige.
Das FC-Bayern-Urgestein Thomas Müller kehrt München den Rücken und wechselt nach 25 Jahren den Kontinent. Das verkündet der Fußballer in einem Video, das an Helmut Dietls Kultserie „Münchner Geschichten“ angelehnt ist…
https://www.focus.de/sport/fussball/schee-war-s-jeden-tag-mueller-verabschiedet-sich-mit-kultigem-familien-video_5e0d9df7-14ae-4567-a8b2-93c4d17b8de0.html
kd
Die Partnerin von Thomas Müller, Lisa Müller , hat im Lkrs München eine großes Gestüt ...ist Pferdeexpertin pur...und spekuliert gleichzeitig mit einer Karriere in der bayrischen FDP...Sie ist eine gute Freundin von der Seehofertochter Susanne, die im Vorstand der Bundes-FDP sitzt.
Ob sie da ein Jahr in den USA verbringen will !?
Ruprecht
27.07.2025, 12:51
Sers.beinand,
Video
Wechsel in die USA
kd
Alleine wegen der Art wie diese Ratte von Sportvorstand mit dem Mann um gesprungen ist, hat dieser Scheißverein den Niedergang verdient.
Wegen solchen Gestalten wie dem Eberl kommt da auch kein internationaler Star mehr der noch geistig bei Trost ist.
Die gehen zu Barcelona, Madrid, Liverpool und PSG.
BrüggeGent
27.07.2025, 12:54
Alleine wegen der Art wie diese Ratte von Sportvorstand mit dem Mann um gesprungen ist, hat dieser Scheißverein den Niedergang verdient.
Roy Makaay haben die Bayern in den 00 ern auch ganz mies rausgeekelt...
Ruprecht
27.07.2025, 13:02
Nicht nur den, Lewandowski war auch mieß.
Ist geil, keiner der Topstars will mehr zu dem Eklieverein.
Die werden zu tun haben wenigstens noch international zweitklassig zu verpflichten.
Mit dem Zweitliganeger als Trainer wird die Meisterschale noch drin sein und vielleicht der DFB-Pokal, die CL können die getrost abhaken.
Nicht nur den, Lewandowski war auch mieß.
Ist geil, keiner der Topstars will mehr zu dem Eklieverein.
Die werden zu tun haben wenigstens noch international zweitklassig zu verpflichten.
Mit dem Zweitliganeger als Trainer wird die Meisterschale noch drin sein und vielleicht der DFB-Pokal, die CL können die getrost abhaken.
Müller hätte man noch mindestens 2 Jahre als Einwechselspieler behalten sollen.
Der Eberl scheint eh ein undurchsichtiger Typ zu sein...
Ruprecht
01.08.2025, 16:56
Müller hätte man noch mindestens 2 Jahre als Einwechselspieler behalten sollen.
Der Eberl scheint eh ein undurchsichtiger Typ zu sein...
Der Eberl ist eine schlierige Ra..., mit dem werden die in der Champions-League nix mehr reißen, richtige Topstars kommen nicht wenn so ein widerwärtiger Vogel in der Führungsetage rumeumelt.
Schlummifix
01.08.2025, 16:59
Müller geht mir mit seiner Dauer-Gutelaune auf den Sack.
Selbst bei den peinlichsten DFB-Niederlagen hat der noch den Clown abgegeben.
Ist ja toll, dass er Multimillionär ist.
Giovane Elber 2003 auch, obwohl er 2002/2003 Torschützenkönig war. Roy Makaay war zwar besser, aber die hätten zusammenspielen können. Makaay hätte 2007 bleiben können, wollte sich aber der neuen Konkurrenz von Klose und Toni nicht stellen. Das kommt aber nicht nur bei Bayern vor, Morientes wurde 2003 bei Real Madrid auch rausgeekelt.
MANFREDM
03.08.2025, 10:41
Müller geht mir mit seiner Dauer-Gutelaune auf den Sack.
Selbst bei den peinlichsten DFB-Niederlagen hat der noch den Clown abgegeben. Ist ja toll, dass er Multimillionär ist.
Müller nimmt sich zu wichtig.
BrüggeGent
03.08.2025, 10:56
Müller nimmt sich zu wichtig.
Welcher Fußballer in der Bundesliga ist eine bescheidene
Persönlichkeit !?
Warum sollte er auch...!?
Millionen Fußballkonsumenten vergöttern die Kicker...und kaufen jedes Jahr neue Trikots...wollen Selfies mit den Spielern...etc...etc...kaufen teure Jahreskarten...zahlen Zuschläge für "Spitzenspiele"...etc...etc...
MANFREDM
03.08.2025, 11:00
Welcher Fußballer in der Bundesliga ist eine bescheidene Persönlichkeit !? Warum sollte er auch...!?
Millionen Fußballkonsumenten vergöttern die Kicker...und kaufen jedes Jahr neue Trikots...wollen Selfies mit den Spielern...etc...etc...kaufen teure Jahreskarten...zahlen Zuschläge für "Spitzenspiele"...etc...etc...
Von mir aus. Das juckt mich genauso wenig wie Videos von Müller. :kug:
BrüggeGent
03.08.2025, 11:05
Von mir aus. Das juckt mich genauso wenig wie Videos von Müller. :kug:
Gestern war ich beim Heimspiel der SpVgg Unterhaching.
3:0 Heimsieg in einem mittleren Stadion ...gute Atmosphäre...kein Schicki-Micki-Scheiß...
MANFREDM
03.08.2025, 11:25
Gestern war ich beim Heimspiel der SpVgg Unterhaching. 3:0 Heimsieg in einem mittleren Stadion ...gute Atmosphäre...kein Schicki-Micki-Scheiß...
Kann man in Bremen auch: Regionalliga Nord, Bremer SV. Gute Bratwurst, gutes Bier. Nur spielen die nicht besonders gut. Letztes Jahr nur durch Insolvenzen anderer Vereine in der Regionalliga Nord geblieben!
Sitting Bull
03.08.2025, 22:47
Die Partnerin von Thomas Müller, Lisa Müller , hat im Lkrs München eine großes Gestüt ...ist Pferdeexpertin pur...und spekuliert gleichzeitig mit einer Karriere in der bayrischen FDP...Sie ist eine gute Freundin von der Seehofertochter Susanne, die im Vorstand der Bundes-FDP sitzt.
Ob sie da ein Jahr in den USA verbringen will !?
Pferdeexpertin ? Die verballert die Millionen für ihre Gäule die ihr bayerischer Pausenclown Thomas in den gierigen Rachen geschmissen hat.
Die ist sicher froh ,wenn er sich Richtung Amerika vom Acker macht.
Die Hype um den Typ habe ich nie verstanden ,der fiel doch bei dem kleinsten Rempler auf die Nase ,blieb jammervoll auf dem Rasen sitzen,und glozte mit hochgerissenen Armen hilfesuchend nach dem
Schiedsrichter.
Esreicht!
04.08.2025, 18:10
Pferdeexpertin ? Die verballert die Millionen für ihre Gäule die ihr bayerischer Pausenclown Thomas in den gierigen Rachen geschmissen hat.
Die ist sicher froh ,wenn er sich Richtung Amerika vom Acker macht.
Die Hype um den Typ habe ich nie verstanden ,der fiel doch bei dem kleinsten Rempler auf die Nase ,blieb jammervoll auf dem Rasen sitzen,und glozte mit hochgerissenen Armen hilfesuchend nach dem
Schiedsrichter.
Müller kam bereits als 10jähriger zum FCB und blieb dem Verein auch als Profi treu, insgesamt 25 Jahre, das macht ihn aus meiner Sicht zum Ausnahmefußballer.Nicht nur mich interessiert schon lange nicht mehr der Profifußball und der FCB sowieso noch nie. Ich komme noch aus einer Zeit, als die 60er im Grünwalder Stadion aufspielten und ein Max Merckel kernige Sprüche abließ...
kd
BrüggeGent
04.08.2025, 20:18
Müller kam bereits als 10jähriger zum FCB und blieb dem Verein auch als Profi treu, insgesamt 25 Jahre, das macht ihn aus meiner Sicht zum Ausnahmefußballer.Nicht nur mich interessiert schon lange nicht mehr der Profifußball und der FCB sowieso noch nie. Ich komme noch aus einer Zeit, als die 60er im Grünwalder Stadion aufspielten und ein Max Merckel kernige Sprüche abließ...
kd
Die 1860er spielen immer noch im Grünwalder Stadion...und auch die Bayern-Amateure/4.Liga...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.