PDA

Vollständige Version anzeigen : Haul Hogan gestorben

Rabauke076
25.07.2025, 07:25
Es hat den nächsten erwischt !

Wrestling Legende Hulk Hogen verstarb im Alter von 71 Jahren an Herzstillstand !

purple
25.07.2025, 07:29
Ozzy, der Hulkster...
Und Merkel darf leben.

Unfassbar

Minimalphilosoph
25.07.2025, 07:31

Wrestling Legende Hulk Hogen verstarb im Alter von 71 Jahren an Herzstillstand !

Wer ist denn nun eigentlich gestorben. Haul Hogan oder Hulk Hogen? :)

Maitre
25.07.2025, 07:33
Ozzy, der Hulkster...
Und Merkel darf leben.

Unfassbar

Die will der Deibel wahrscheinlich nicht bei sich in der Hölle sehen. Auch der hat seine Grenzen.

P.s.: RIP, Hulk Hogan

Morrison
25.07.2025, 07:38

Ein gnädiger Tod ohne viel federlesens.
Ohne Qualen,ohne mitunter monatelanger Todesangst, ohne Siechtum in der Regel, wenn es aus scheinbarem Wohlbefinden heraus kommt, sehr schlimm für Angehörigen.
Aber noch schlimmer ist es für sie, einen geliebten Menschen jahrelang qualvoll eingehen zu sehen.
Viva plötzlicher Herztod !( Wenn man alt ist und sein Leben gelebt hat als Einschränkung )

Würfelqualle
25.07.2025, 07:44
Ohne Qualen,ohne mitunter monatelanger Todesangst, ohne Siechtum in der Regel, wenn es aus scheinbarem Wohlbefinden heraus kommt, sehr schlimm für Angehörigen.
Aber noch schlimmer ist es für sie, einen geliebten Menschen jahrelang qualvoll eingehen zu sehen.
Viva plötzlicher Herztod !( Wenn man alt ist und sein Leben gelebt hat als Einschränkung )

Ich trete auch nicht im Siechtum ab. Ich bin dann total besoffen, vollgepumpt mit richtigen Schlaftabletten, Metallica hörend. Ich mach dann nicht den berühmten letzten tiefen Atemzug, sondern ich lasse einen überlauten, langen Furz krachen. Dann ist Würfelqualle Geschichte und ewige Dunkelheit und Stille.

phantomias
25.07.2025, 07:48
Ozzy, der Hulkster...
Und Merkel darf leben.

Unfassbar

Merkel bevorzugt vermutlich eine gesündere Lebensweise als Drogen-Ozzy und Anabolika-Hulk.

Würfelqualle
25.07.2025, 07:50
Merkel bevorzugt vermutlich eine gesündere Lebensweise als Drogen-Ozzy und Anabolika-Hulk.

So fett wie die ist? Möchte nicht ihren BMI wissen. Die Qualität ihres Essen wird stimmen, aber die Quantität?

Morrison
25.07.2025, 07:53
Ich trete auch nicht im Siechtum ab. Ich bin dann total besoffen, vollgepumpt mit richtigen Schlaftabletten, Metallica hörend. Ich mach dann nicht den berühmten letzten tiefen Atemzug, sondern ich lasse einen überlauten, langen Furz krachen. Dann ist Würfelqualle Geschichte und ewige Dunkelheit und Stille.

Wenn das Selbst nach dem Tode sein kaputtes abgetragenes Körperteil sieht, ist es meist froh, jenes los zu sein und wird irgendwann in der Regel mit einem jungen,starken und frischen zurück zu einem neuen Leben kehren, das aber nicht zwangsläufig auf der Erde stattfinden muss.

Würfelqualle
25.07.2025, 07:57
Wenn das Selbst nach dem Tode sein kaputtes abgetragenes Körperteil sieht, ist es meist froh, jenes los zu sein und wird irgendwann in der Regel mit einem jungen,starken und frischen zurück zu einem neuen Leben kehren, das aber nicht zwangsläufig auf der Erde stattfinden muss.

Das haste aber schön geschrieben.

purple
25.07.2025, 08:01

Ich wär dann ganz gern ein Predator.
Da würds aber dann pfeifen in Buntland:D

Differentialgeometer
25.07.2025, 08:03
Richtig, bei dem Alkoholkonsum, der Fettschürze und abgefressenen Fingernägeln quasi das Aushängeschild der Sports Illustrated. :D

Minimalphilosoph
25.07.2025, 08:05

Hier kannst du nachlesen was Angela Merkel gerne isst.

https://www.amazon.de/gef%C3%A4lschte-Geheim-Tagebuch-Merkel-Popul%C3%A4res-Sachbuch/dp/3651000559/ref=tmm_hrd_swatch_0

Rabauke076
25.07.2025, 08:10
Wer ist denn nun eigentlich gestorben. Haul Hogan oder Hulk Hogen? :)

Scherzkeks , du weißt es doch ?

Rabauke076
25.07.2025, 08:12

Ich möchte gerne so sterben wie meine Mutter , abends ins Bett gehen und morgens nicht mehr aufwachen !

Ganz friedlich lag sie im Bett , 93 Jahre alt !

Minimalphilosoph
25.07.2025, 08:14
Scherzkeks , du weißt es doch ?

Klar. Ich konnte mich trotzdem nicht beherrschen und musste rumulken. :D

kotzfisch
25.07.2025, 08:14

Ja, das hat man an ihren Zitterattacken bei öffentlichen Auftritten und ihrer sportlichen, feenhaften Figur deutlich sehen können. Du hast recht, wie immer.

Rabauke076
25.07.2025, 08:15

Momentan fühle ich mich regelrecht von meiner Mutter " verfolgt " !

Die Nachbarn gegenüber haben einen neuen Hund , Berner Senn und wie haben sie die genannt ?

Annegret , ich fass es nicht , andauernd die Rufe Annegret , Annegret hiiieeerrrr , boah , ich krieg die Krise !

Rabauke076
25.07.2025, 08:18
Klar. Ich konnte mich trotzdem nicht beherrschen und musste rumulken. :D

Wohl eher rumHulken !

Rabauke076
25.07.2025, 08:18
Richtig, bei dem Alkoholkonsum, der Fettschürze und abgefressenen Fingernägeln quasi das Aushängeschild der Sports Illustrated. :D

So wie jetzt der Borat Darsteller ?

Minimalphilosoph
25.07.2025, 08:20
Wohl eher rumHulken !

Gute Antwort. Sie gleicht den Schreibfehler aus.

Rabauke076
25.07.2025, 08:22
Gute Antwort. Sie gleicht den Schreibfehler aus.

Bin ja auch ein schlaues " Dings Da " !!

phantomias
25.07.2025, 08:30
Ja, das hat man an ihren Zitterattacken bei öffentlichen Auftritten und ihrer sportlichen, feenhaften Figur deutlich sehen können. Du hast recht, wie immer.

Das Übergewicht ist sicher nicht gerade von Vorteil. Rauchen, exzessiv saufen, Drogen und Doping verkürzen das Leben aber stärker.

kotzfisch
25.07.2025, 09:24
Das Übergewicht ist sicher nicht gerade von Vorteil. Rauchen, exzessiv saufen, Drogen und Doping verkürzen das Leben aber stärker.

Und Biontech impfen, schon vergessen. Je nach Charge.Überprüfe Deine Chargen mal: howbadismybadge.com

phantomias
25.07.2025, 11:02
Und Biontech impfen, schon vergessen. Je nach Charge.Überprüfe Deine Chargen mal: howbadismybadge.com

Mir geht es bestens. Meine Blutwerte sind optimal. Nicht mal der Rücken tut noch weh. Diese Impfungen sind der reinste Jungbrunnen.

kotzfisch
25.07.2025, 11:06
Mir geht es bestens. Meine Blutwerte sind optimal. Nicht mal der Rücken tut noch weh. Diese Impfungen sind der reinste Jungbrunnen.

Das ist natürlich Unsinn.Es freut mich, dass es Dir gutgeht TROTZ der C19 Biontech mRNA Experimentalmanipulation.Nicht WEGEN!

Pulchritudo
25.07.2025, 11:08
Ein Idol aus meiner Kindheit und Jugend, Ruhe in Frieden, Hulkster!

navy
25.07.2025, 11:45
ich hatte gedacht der wäre schon gestorben. Die meisten Wrestler, sterben unter 45 Jahre, durch den massiven Pharma, Medikamenten Missbrauch

ich58
25.07.2025, 12:08
Die will der Deibel wahrscheinlich nicht bei sich in der Hölle sehen. Auch der hat seine Grenzen.

Vielleicht wäre Biogas in Mecklenburg eine Lösung?

ich58
25.07.2025, 12:11
Gegen Vogelgrippe und Geflügelpest? Bist du Kunde beim Reichsspritzenmeister, das ging ja schon mal schief.

Politikqualle
25.07.2025, 12:13
Es hat den nächsten erwischt ! Wrestling Legende Hulk Hogen verstarb im Alter von 71 Jahren an Herzstillstand ! .. du hättest es ja mit einem schmucken Bildchen dekorieren können ..
.
.... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250725131326-Haul Hogan.jpg

Hitman
25.07.2025, 13:25
Wer zum Geier ist Haul Hogan?

Hitman
25.07.2025, 13:26

Dem ging es anscheinend schon seit paar Wochen nicht mehr gut.

Hitman
25.07.2025, 13:27

Syrische Küche?

phantomias
25.07.2025, 13:45
Gegen Vogelgrippe und Geflügelpest? Bist du Kunde beim Reichsspritzenmeister, das ging ja schon mal schief.

Ich lasse mich jeden Monat gegen etwas anderes impfen. Ich bin während Corona geradezu süchtig danach geworden.

Ruprecht
25.07.2025, 13:56

Ich hab zwei Flaschen Lachgas mit Masken.
Für alle Fälle.
Angeblich tritt man da euphorisch ab.
Die Zyancalikapseln der Sterbehelfer sind Scheiße für viel Geld.

Hitman
25.07.2025, 15:58
+++ Hulk Hogan verlor in der Woche vor seinem Tod die Sprachfähigkeit +++

Wochen vor seinem Tod kursierten Gerüchte, dass Hulk Hogan mit gesundheitlichen Komplikationen zu kämpfen hatte, und ein neuer Bericht besagt, dass Hulk Hogan in seinen letzten Tagen die Sprachfähigkeit verloren hatte.

Der WWE Hall of Famer verstarb bekanntlich am 24. Juli 2025 an einem „massiven“ Herzinfarkt in seinem Zuhause, und ein Bericht von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter hat weitere Einblicke in Hulk Hogans Zustand in seinen letzten Tagen gegeben.

Hulk Hogans ehemaliger Freund Bubba the Love Sponge hatte zuletzt verlauten lassen, dass Hulk Hogan nach einer Nackenoperation im Mai 2025 im Koma lag. Der Bericht deutet jedoch an, dass Bubbas Kommentare ungenau waren und die Schwere von Hulk Hogans Zustand übertrieben wurde.

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass der Hulkster sich zuletzt in einem deutlich schlechteren Zustand befand, als öffentlich bekannt gemacht wurde, nachdem die Nackenoperation durchgeführt wurde. Zudem wurde nun bekannt, dass Hulk Hogan in seinen letzten Lebenstagen seine Sprachfähigkeit verloren hatte und kein Wort mehr sprechen konnte.

Es wurde zudem berichtet, dass Hulk Hogan irgendwann nach der Nacken-OP vom Tampa General Hospital zurück nach Hause verlegt wurde, wo in seiner Privatwohnung eine Art „Krankenhaus“ eingerichtet wurde. Eine Quelle, die mit der Situation vertraut ist, sagte nach seiner Nacken-OP: „Es gibt nicht mehr viel, was man noch {für ihn] tun kann.“

Während seines Krankenhausaufenthalts wurde Hulk Hogan intubiert und litt an Nierenversagen, Flüssigkeitsüberladung sowie an schwerer chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD). COPD ist eine Gruppe von Lungenerkrankungen, die Atembeschwerden verursachen und bei mittelalten oder älteren Erwachsenen häufig vorkommen.

(Quelle: WON)

Rabauke076
25.07.2025, 16:36
.. du hättest es ja mit einem schmucken Bildchen dekorieren können ..
.
.... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250725131326-Haul Hogan.jpg

Im Tütü sah er aber noch besser aus !

Lykurg
25.07.2025, 16:38
Ich lasse mich jeden Monat gegen etwas anderes impfen. Ich bin während Corona geradezu süchtig danach geworden.

Glaube ich dir auf`s Wort. Kannst du dir auch Hirn spritzen lassen?

Anbei:

R.I.P. Hulkster....habe Hogan immer gern gesehen

Rabauke076
25.07.2025, 16:41
+++ Hulk Hogan verlor in der Woche vor seinem Tod die Sprachfähigkeit +++

Wochen vor seinem Tod kursierten Gerüchte, dass Hulk Hogan mit gesundheitlichen Komplikationen zu kämpfen hatte, und ein neuer Bericht besagt, dass Hulk Hogan in seinen letzten Tagen die Sprachfähigkeit verloren hatte.

Der WWE Hall of Famer verstarb bekanntlich am 24. Juli 2025 an einem „massiven“ Herzinfarkt in seinem Zuhause, und ein Bericht von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter hat weitere Einblicke in Hulk Hogans Zustand in seinen letzten Tagen gegeben.

Hulk Hogans ehemaliger Freund Bubba the Love Sponge hatte zuletzt verlauten lassen, dass Hulk Hogan nach einer Nackenoperation im Mai 2025 im Koma lag. Der Bericht deutet jedoch an, dass Bubbas Kommentare ungenau waren und die Schwere von Hulk Hogans Zustand übertrieben wurde.

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass der Hulkster sich zuletzt in einem deutlich schlechteren Zustand befand, als öffentlich bekannt gemacht wurde, nachdem die Nackenoperation durchgeführt wurde. Zudem wurde nun bekannt, dass Hulk Hogan in seinen letzten Lebenstagen seine Sprachfähigkeit verloren hatte und kein Wort mehr sprechen konnte.

Es wurde zudem berichtet, dass Hulk Hogan irgendwann nach der Nacken-OP vom Tampa General Hospital zurück nach Hause verlegt wurde, wo in seiner Privatwohnung eine Art „Krankenhaus“ eingerichtet wurde. Eine Quelle, die mit der Situation vertraut ist, sagte nach seiner Nacken-OP: „Es gibt nicht mehr viel, was man noch {für ihn] tun kann.“

Während seines Krankenhausaufenthalts wurde Hulk Hogan intubiert und litt an Nierenversagen, Flüssigkeitsüberladung sowie an schwerer chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD). COPD ist eine Gruppe von Lungenerkrankungen, die Atembeschwerden verursachen und bei mittelalten oder älteren Erwachsenen häufig vorkommen.

Deswegen wurde auch nicht von plötzlichen Herzstillstand geschrieben sondern das er im Kreis der Familie verstorben sei !

Hitman
25.07.2025, 17:18
Deswegen wurde auch nicht von plötzlichen Herzstillstand geschrieben sondern das er im Kreis der Familie verstorben sei !

Aus meinem Beitrag lese ich heraus dass eventuell die Nacken OP der Anfang vom Ende war?

Pfusch??

Gehirnnutzer
25.07.2025, 17:45
Aus meinem Beitrag lese ich heraus dass eventuell die Nacken OP der Anfang vom Ende war?

Pfusch??

Der Verlust der Sprachfähigkeit kan n darauf hindeuten, das er bei der OP einen Schlaganfall erlitten hat.

Zack1
25.07.2025, 19:24

Abgesehen davon das es kein tagesaktuelles politisches Thema ist,
+ es schon 2 x thematisiert wurde,
+ Rabauke HULK Hogan mit Paul Hogan (Crocodile Dundee) verwurstet hat....

Stirbt man an solchen Dingen "gerne" mal. Die Körper sind alt, vorgeschädigt, dann brauchts nur eine
Kleinigkeit und schon ist man tot. Hatte ich auch im "Zigaretten bald 12 €" Thema geschrieben.

In der Art habe ich es mehrere male erlebt. Beispiel: Beatmung, die Körper sind geschwächt, vllt. im
Koma + ins Koma versetzt werden - dann reden wir schon von Intensivstation, "schon" wird es "knapp".
Das Atemzentrum macht Probleme, man hat nur mit eigener Atmung keine Chance zu überleben,
vielleicht ein "kleiner" Keim dazu= Tschüss.

Ein na Kollege. Hatte zu Hause einen schweren Herzinfarkt, auf dem Weg ins Khs. fünf mal "weg", "
wieder geholt". Längere Zeit im Khs. Pflegeheim, 2 Wochen meist halbwegs geistig da. Dann hat man
gemerkt das er sterben wird. Kaum noch "da" . Einzelheiten lasse ich weg.
Die Liste unserer Leute ist auch nicht kurz: Meckerle, Beißer, dscheipi, c-dur, Bruddler,
tutsi vermtl., der rel. junge Mann aus dem Osten wg. Krebs, fallen mir ein.
Der alte Soldat der noch im Hürtgenwald kämpfte....(detti)

Nb. Bohlen ist nur 6 Monate jünger als Hulk Hogan.

Erfreuliche Geschichte: Eines dieser widerlichen US Klatschblätter ("Gossip") hatte den Hulk
irgendwie verleumdet. Peter Thiel (deutsch / US) Investor. U. a. Paypal und Fratzenbuch hat
Hogan die Prozesse gegen das Dr***blatt finanziert. Die sind wg. der Entschädigungszahlung
pleite gegangen

Minimalphilosoph
25.07.2025, 19:35

Du hast wie Würfelqualle das richtige Zeug zum Moderator.
Das du selber Stränge eröffnest, die thematisch schon existieren liegt wahrscheinlich an deinem Willen zur NOCH besseren Strangeröffnung.

Differentialgeometer
25.07.2025, 19:41

Stirbt man an solchen Dingen "gerne" mal. Die Körper sind alt, vorgeschädigt, dann brauchts nur eine
Kleinigkeit und schon ist man tot. Hatte ich auch im "Zigaretten bald 12 €" Thema geschrieben.

In der Art habe ich es mehrere male erlebt. Beispiel: Beatmung, die Körper sind geschwächt, vllt. im
Koma + ins Koma versetzt werden - dann reden wir schon von Intensivstation, "schon" wird es "knapp".
Das Atemzentrum macht Probleme, man hat nur mit eigener Atmung keine Chance zu überleben,
vielleicht ein "kleiner" Keim dazu= Tschüss.

Ein na Kollege. Hatte zu Hause einen schweren Herzinfarkt, auf dem Weg ins Khs. fünf mal "weg", "
wieder geholt". Längere Zeit im Khs. Pflegeheim, 2 Wochen meist halbwegs geistig da. Dann hat man
gemerkt das er sterben wird. Kaum noch "da" . Einzelheiten lasse ich weg.
Die Liste unserer Leute ist auch nicht kurz: Meckerle, Beißer, dscheipi, c-dur, Bruddler,
tutsi vermtl., der rel. junge Mann aus dem Osten wg. Krebs, fallen mir ein.
Der alte Soldat der noch im Hürtgenwald kämpfte....

Nb. Bohlen ist nur 6 Monate jünger als Hulk Hogan.

Erfreuliche Geschichte: Eines dieser widerlichen US Klatschblätter ("Gossip") hatte den Hulk
irgendwie verleumdet. Peter Thiel (deutsch / US) Investor. U. a. Paypal und Fratzenbuch hat
Hogan die Prozesse gegen das Dr***blatt finanziert. Die sind wg. der Entschädigungszahlung
pleite gegangen
Dit hiess „Gawker“, wenn schon klugscheissen, dann richtig.

Morrison
25.07.2025, 19:43

Hast du schon die Pockenimpfung? Das ist die, von der man vor 6 Jshrzehnten eine Art Mal auf dem Arm behielt und die noch schlimmere Impfschäden hinterließ wie die Covidimpfung heute.

Zack1
25.07.2025, 19:56
@Diffe

Hast Du Beute Musel schon wieder Sand in der Vagina?
Das war Absicht Du Kackvogel. Damnatio Oblivionis= Verdammnis des Vergessens.

Heinrich_Kraemer
25.07.2025, 20:06
Hogan war nie so meines. Wofuer er aber vollen Respekt genießt ist, dass er Andre the giant slamte. Und das tat er oft. :D ich glaube Hogan war der einzige der das machte. Lex Luger dann Jahre später Yokozuna....

https://youtu.be/LC6SJ4_bCIY?feature=shared

Makkabäus
25.07.2025, 20:33
Feiner Kerl ! RIP !!!

Zack1
25.07.2025, 23:03
Hogan war nie so meines.]

Wrestling ist typisch US "Kultur". In der gedopte, große, dicke auch muskulöse Männer
eine gescriptete Schau abliefern. Vera***** Unterhaltung. Damit kann ich nichts anfangen.
Ähnlich Big Brother, Dschungelcamp, DsdS....

Angelegentlich jap Sumo Veranstaltungen oder Judo.

Differentialgeometer
26.07.2025, 07:02
@Diffe

Hast Du Beute Musel schon wieder Sand in der Vagina?
Das war Absicht Du Kackvogel. Damnatio Oblivionis= Verdammnis des Vergessens.
Natuerlich war das Absicht, klar. :dg:

Differentialgeometer
26.07.2025, 07:04
Wrestling ist typisch US "Kultur". In der gedopte, große, dicke auch muskulöse Männer
eine gescriptete Schau abliefern. Vera***** Unterhaltung. Damit kann ich nichts anfangen.

wow, ich dachte, ich haette schon das Maximum an Verachtung fuer dich erreicht. :D Erstaunlich, dass da noch Luft nach oben war. :haha:

Heinrich_Kraemer
26.07.2025, 12:05
Feiner Kerl ! RIP !!!

Hogan war ja nicht unumstritten. Man warf ihm vor, kein Teamplayer gewesen zu sein und junge Talente nicht weiterkommen haben zu lassen.dann bei wcw hatte er Scripthoheit und scharte viele der WWF altstars um sich, die den Zenit überschritten hatten. Dass wcw dann den Bach runter ging wurde v.a. ihm in die Schuhe geschoben. Finde ich nicht ganz passend, weil wcw von einem Fernsehsender betrieben wurde, aber ohne wirkliche Kenntniss des Business. Meiner Meinung nach hat sich genau deshalb Vince mit WWF durchgesetzt, trotz der Krise. Der hat halt immer die Zeichen der Zeit erkannt und schob die Attitude aera hinterher, mit Austin. Für mich war das dann aber irgendwie nichts mehr. Wrestling geht bei mir bis zur farblosen Attitude aera.

Auf der anderen Seite machte v.a. Hogan als babyface in den 80 ern und 90ern Wrestling zu einem globalen Geschäft, das es vorher in den Dimensionen nicht gegeben hatte. Hogan wurde zu einem Teil der Popkultur weit über das Wrestling hinaus.

Hitman
26.07.2025, 13:45

In Japan, Mexiko und Kanada ist Wrestling aber auch sehr populär.

Hitman
26.07.2025, 13:52
Hogan war ja nicht unumstritten. Man warf ihm vor, kein Teamplayer gewesen zu sein und junge Talente nicht weiterkommen haben zu lassen.dann bei wcw hatte er Scripthoheit und scharte viele der WWF altstars um sich, die den Zenit überschritten hatten. Dass wcw dann den Bach runter ging wurde v.a. ihm in die Schuhe geschoben. Finde ich nicht ganz passend, weil wcw von einem Fernsehsender betrieben wurde, aber ohne wirkliche Kenntniss des Business. Meiner Meinung nach hat sich genau deshalb Vince mit WWF durchgesetzt, trotz der Krise. Der hat halt immer die Zeichen der Zeit erkannt und schob die Attitude aera hinterher, mit Austin. Für mich war das dann aber irgendwie nichts mehr. Wrestling geht bei mir bis zur farblosen Attitude aera.

Auf der anderen Seite machte v.a. Hogan als babyface in den 80 ern und 90ern Wrestling zu einem globalen Geschäft, das es vorher in den Dimensionen nicht gegeben hatte. Hogan wurde zu einem Teil der Popkultur weit über das Wrestling hinaus.

Ohne den Heel-Turn von Hulk Hogan – seinen Wandel vom Helden zum Bösewicht – beim Bash At The Beach 1996, hätte die WCW vermutlich nie einen derart grossen Erfolg verzeichnen können.
Für eine gewisse Zeit übertraf die WCW sogar die WWE in den TV-Einschaltquoten. Ein wesentlicher Faktor dafür war zweifellos Hogans Rolle in der New World Order (nWo), einem der einflussreichsten Stables in der Wrestling-Geschichte. Die anderen Gründe waren wohl noch eine bessere Aufmachung der Shows (dank Bischoff), der nWo Gegenpart Sting und die Geburtsstunde von Bill Goldberg.

Hitman
26.07.2025, 13:53
Wo ist eigentlich Wrestling-Experte Gangrel?

Hätte gerne seine Meinung über Hogan...

Heinrich_Kraemer
26.07.2025, 21:57
Dieses Match gegen den Iron sheik war der Beginn der Karriere Hogans als Superstar. Er kam aus dem legendären Camel Clutch heraus und beendete das Match mit einem Leg drop, den er seine Karriere lang als finisher beibehielt.

https://youtu.be/QWWaMdFy7ko?feature=shared

Zack1
26.07.2025, 22:32
In Japan, Mexiko und Kanada ist Wrestling aber auch sehr populär.

Es widerspricht meiner Meinung nicht.

Er kam aus dem legendären Camel Clutch heraus

tu quoque fili

Die Kämpfe sind abgesprochen.

wow, ich dachte, ich haette schon das Maximum an Verachtung fuer dich erreicht. :D Erstaunlich, dass da noch Luft nach oben war. :haha:

"Dachte"? Gib nicht so an. Wrestling ist nun mal gescripteter US-Scheiß.

Du wirkst öfter unzufrieden, Du solltest Deine Religion wechseln.

Coriolanus
26.07.2025, 23:57
[...]Die Kämpfe sind abgesprochen.[...]

Nein, wirklich? Das ist ja ganz was Neues und eine unfassbar tiefsinnige Einsicht! Kaum zu glauben, dass du das rausgefunden hast. Wrestling ist echt nur Show?

Im Ernst: Jeder Erwachsene, der sich für Wrestling interessiert, weiß das auch. So wie auch alle wissen, dass jedes Theaterstück, jeder Film, jede Serie einem Drehbuch folgt.

Wäre es denkbar, dass man als Zuschauer die Handlungen dennoch gespannt verfolgen kann, weil man als Außenstehender das Drehbuch nicht kennt?

Gerne möchte ich ein gutes Beispiel dafür geben: Bei Wrestlemania 30 traf der Undertaker auf Brock Lesnar, nachdem er bei der *Show of the Immortals* zuvor 21 mal ungeschlagen blieb. Die Siegesserie, die über 21 Jahre lief, wurde der *Streak* genannt und niemand hätte damals gedacht, dass der Undertaker jemals bei Wrestlemania verlieren könnte. Auf der Bühne "durfte" er Größen wie Jimmy Snuka, Jake Roberts, Giant Gonzales, Ric Flair, Shawn Michaels, Triple H uvm. besiegen. Kurzum, der Undertaker galt bei Wrestlemania als unbesiegbar.

Doch dann geschah das Unfassbare und Lesnar pinnte ihn nach einem wiederholten F-5. Ich hab das damals Live gesehen und die Bilder danach sind unvergessen. Den Zuschauern am Ring standen die Mäuler offen und ich kann mich nicht erinnern, jemals im meinem Leben - weder davor noch danach - einen dermaßen extremen Ausdruck von Überraschung bei Menschen gesehen zu haben. Das (erst kurz vor dem Match abgesprochene) Kampfergebnis war so erstaunlich, dass es sich dagegen selbst als eine normale Sache ausnimmt, wenn der FC Bayern im Pokal bei einem Oberligisten scheitert.

Ähnliche Reaktionen, wenngleich nicht ganz so surreal, gab es übrigens auch als Hulk Hogan bei Wrestlemania zum ersten Mal verlieren musste, bei WM 6 gegen den Ultimate Warrior.

Also ja, die Kämpfe sind abgesprochen, "gescripted", aber wenn man diesen Umstand als bekannt voraussetzt, ist Wrestling eine Kunstform, die einen außergewöhnlich hohen Unterhaltungsfaktor bietet. Und genau deshalb handelt es sich auch nicht nur um "US-Scheiß". Ich kannte früher viele Wrestling-Interessierte, die sich fast ausschließlich auf die japanischen Ligen fokussiert haben.

Dr Mittendrin
27.07.2025, 00:18

Dem ging eine Halswirbel-OP voraus, wer weiss ob das glatt verlaufen ist. Vielleicht Vorschaden vom Sport.

Hier mehr: https://content3.promiflash.de/article-images/video_480/hulk-hogan-guckt-grimmig-2.jpg

https://www.promiflash.de/news/2025/07/24/erste-details-zum-tod-von-wrestling-star-hulk-hogan-bekannt.html?dicbo=v2-sj2Thz8

Dr Mittendrin
27.07.2025, 00:21

https://www.promiflash.de/news/2025/07/24/erste-details-zum-tod-von-wrestling-star-hulk-hogan-bekannt.html?dicbo=v2-sj2Thz8

https://www.promiflash.de/news/2025/07/24/hulk-hogan-soll-nach-op-in-kritischem-zustand-gewesen-sein.html

.promiflash.de/news/2025/07/24/hulk-hogan-soll-nach-op-in-kritischem-zustand-gewesen-sein

Hulk Hogan (71) soll nach einer Halswirbelsäulen-Operation in einem kritischen Zustand gewesen sein, wie nun Mirror berichtet. Kurz vor seinem Tod am Donnerstag wurde bekannt, dass die Wrestling-Ikone aufgrund einer schlechten Reaktion auf den Eingriff nicht mehr sprechen konnte. Nach Angaben seines ehemaligen Managers Jimmy Hart verschlechterte sich sein Zustand drastisch – und medizinisches Personal überwachte ihn zu Hause. Hulk war zuvor ins Krankenhaus eingeliefert worden, doch seine letzten Tage verbrachte er in einem speziell ausgestatteten Krankenbett in seinem Haus.

Zack1
27.07.2025, 00:22
Nein, wirklich? Das ist ja ganz was Neues und eine unfassbar tiefsinnige Einsicht! Kaum zu glauben, dass du das rausgefunden hast.........

"Du bist doof" ist für meinen Geschmack zu wenig argumentiert. Ich kenne es so das man Meinungen begründet.
Es sind Gaukler die einem etwas vorgaukeln.
Blödsinniger Scheiß den sich irgendwelche Leute ausgedacht haben um Menschen von ernsthaften Dingen
wegzubringen. Zum Beispiel darüber nachzudenken warum die USA so oft die Kriege für Juden führen und finanzieren.

Warum ein Farmersjunge aus dem mittleren Westen in Vietnam kämpfte und sein Sohn im Irak für jüdische Bankster
und noch weniger Steuern für Superreiche.

Gut, ich gebe es zu, ich bin nicht "normal". Ich kann auch nichts mit Big Brother oder Jungelcämp anfangen.

Dr Mittendrin
27.07.2025, 00:25

Pfusch??

Genau, las auch von Nacken OP.

Coriolanus
27.07.2025, 00:42
"Du bist doof" ist für meinen Geschmack zu wenig argumentiert. Ich kenne es so das man Meinungen begründet.
Es sind Gaukler die einem etwas vorgaukeln.
Blödsinniger Scheiß den sich irgendwelche Leute ausgedacht haben um Menschen von ernsthaften Dingen
wegzubringen. Zum Beispiel darüber nachzudenken warum die USA so oft die Kriege für Juden führen und finanzieren.

Warum ein Farmersjunge aus dem mittleren Westen in Vietnam kämpfte und sein Sohn im Irak für jüdische Bankster
und noch weniger Steuern für Superreiche.

Gut, ich gebe es zu, ich bin nicht "normal". Ich kann auch nichts mit Big Brother oder Jungelcämp anfangen.

Meine Begründung hast du komplett rausgeschnitten.

Dass die USA eine verfluchte Völkermord-Nation ist, steht auf einem komplett anderen Blatt Papier. Und nochmal: Um die us-amerikanische Wrestling-Szene kann man einen großen Bogen machen und man wird in Japan oder Mexiko immer noch mehr als genug Unterhaltung finden. Unterhaltung wohlgemerkt, die sich deutlich von der WWE unterscheidet. Das verbindene Element ist lediglich, dass die Sieger vorab bestimmt werden.

Wenn Wrestler *Gaukler* sind, dann ist auch jeder Schauspieler genau das.

Auch das Argument zieht nicht, dass Wrestling zur Ablenkung gedacht ist. Wenn es danach ginge, dürfte man auch nicht mehr ins Kino oder die Oper gehen, oder aber einen Roman lesen - das sind ausnahmslos alles nur Formen der Unterhaltung, die letztlich von den Problemen der Welt ablenken, ja sogar ablenken sollen.

Du hast doch in deinem ersten Beitrag zum Thema gemeint, Wrestling sei nichts für dich. Warum lässt du es denn nicht damit bewenden, statt Kennern mit der Klugscheißerei auf den Sack zu gehen, dass die Kämpfe abgesprochen sind? Das ist ein dermaßen alter Hut, der lediglich eine falsche Erwartungshaltung ausdrückt.

Nämlich die, dass zwei Kämpfer sich gefälligst richtig in die Fresse zu schlagen haben, damit man als Zuschauer nicht *verarscht* wird.

Zack1
27.07.2025, 01:33
Meine Begründung hast du komplett rausgeschnitten.

Ja, ich erlaube mir Zitate zu kürzen. Auf das wesentliche. Zumal eine Vollzitat hier nicht nötig ist weil dein Beitrag
nicht 4 Seiten oder mehr zurückliegt. Kürzen, womöglich sinnvoll, ist im hpf eher selten.
Es schauen einige zuviel Wrestling. :D

Wenn Wrestler *Gaukler* sind, dann ist auch jeder Schauspieler genau das.

Was ist es anderes als wenn jemand keine kriminalistische Ausbildung hat, noch Polizist ist, aber einen Kommissar spielt?
Genau: Gaukelei.

Auch das Argument zieht nicht, dass Wrestling zur Ablenkung gedacht ist. Wenn es danach ginge, dürfte man auch nicht mehr ins Kino oder die Oper gehen, oder aber einen Roman lesen - das sind ausnahmslos alles nur Formen der Unterhaltung, die letztlich von den Problemen der Welt ablenken, ja sogar ablenken sollen.

Ja.

Ich wollte noch ausholen, aber ich mache es kurz...
Zitat
Postman vertrat die These, dass das Fernsehen die Urteilsbildung der Bürger gefährde und dass der Zwang zur Bebilderung zu einer Entleerung der Inhalte von Politik und Kultur führe. Er prägte dafür den Begriff „Infotainment“. In diesem Zusammenhang beklagte er die Infantilisierung der Gesellschaft. Der Titel seines Hauptwerks (Wir amüsieren uns zu Tode) zeigt, dass er die US-amerikanische Gesellschaft durch einen Mangel an Ernsthaftigkeit in allen möglichen Bereichen des öffentlichen Lebens von innen her stark bedroht sah."

Eben Wrestling, das Lügen alltäglich macht und den zu Veraschenden den Geist retardiert.
Die Geschichte des mindestens am Angang einer Demenz stehenden Biden ( das
MÜSSEN einige "seiner" Leute mitbekommen haben) und Trump erzählt ebfs. viel Sch******
"Ukraine Krieg innerhalb" eines Tages schließen, oder "ALLE Illegalen Migranten raus!"

Du hast doch in deinem ersten Beitrag zum Thema gemeint, Wrestling sei nichts für dich. Warum lässt du es denn nicht damit bewenden, statt Kennern mit der Klugscheißerei auf den Sack zu gehen, dass die Kämpfe abgesprochen sind? Das ist ein dermaßen alter Hut, der lediglich eine falsche Erwartungshaltung ausdrückt.

Flasch. Die Form, nämlich das das die Zuschauer& "Fans" verschaukelt und vergaukelt werden kritisiere ich.
Sie es wissen und bezahlen trotzdem. Kann man so erkären das die CDU / CSU kaum Stimmen verliert.
Die Wähler denken sie wären beim Wrestling und "Storytelling" wäre üblich?

Nämlich die, dass zwei Kämpfer sich gefälligst richtig in die Fresse zu schlagen haben, damit man als Zuschauer nicht *verarscht* wird.

Nöe, es gibt Leichtathletik, Schwimmen, Tennis. Auch beim Synchronschwimmen gibt es eher selten auf
die Fresse. Wrestling ist, wie der Profi Radsport, Doping verseucht.

Wenn Du Kritik nicht magst bist Du hier flasch und solltest an keiner öffentlichen Diskussion teilnehmen.

Aus dem Link von Mittendrin:

"Erst wenige Tage vor seinem Tod hatte Hogans langjähriger Manager, Jimmy Hart, in einem Beitrag auf X das
gesundheitliche Wohlergehen des WWE-Stars betont. "Hulk geht es großartig, phänomenal! Gestern Abend
beim Karaoke mit Nick war fantastisch, Baby!", schrieb er noch am 22. Juli."

Sollten die anderen Meldungen stimmen konnte Hogan am 21 Juli nicht mehr sprechen.

Unsere täglichen Lügen gibt uns heute.........

Ich würde es aber nicht verbieten, selbst wenn ich die Macht hätte es zu tun.
Nur meine Meinung

Differentialgeometer
27.07.2025, 02:51
Es widerspricht meiner Meinung nicht.

tu quoque fili

Die Kämpfe sind abgesprochen.

"Dachte"? Gib nicht so an. Wrestling ist nun mal gescripteter US-Scheiß.

Du wirkst öfter unzufrieden, Du solltest Deine Religion wechseln.
Ach, Du armer Tropf, lies doch bitte mal vorsichtig, dass Wrestling WWE etc Bullshit ist, habe ich hier mehrfach geschrieben. Markiert war ein anderer Teil: Ich finde reines(!) Grappling/Wrestling (Judo, BJJ, Wrestling (griechisch/römisch) und Derivate) komplett behindert. Genaugenommen finde ich jede Martial Art, die nicht vollen Gebrauch aller potentiellen Waffen macht (Fäuste/Ellbogen, Beine/Knie), komplett lächerlich. Das schliesst beim Striking auch Boxen ein. Das ist aber wenigstens halbwegs effektiv…..

Zack1
27.07.2025, 05:31
Immer noch Sand in der Vagina oder gar schon Bidenmässig präsenil?

Nicht Wrestling war unser Streitpunkt, sondern das ich in Beitrag #43,
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199116-Haul-Hogan-gestorben&p=12450028&viewfull=1#post12450028

1. Wegen falschem Forum ein wenig gemosert habe,

2. Dann rel. ausführlich für ot. darauf einging wie leicht, insbesondere ältere, Menschen sterben und

3. um auch etwas erfreuliches /tröstendes zu bringen / schreiben das der Hulkster ein ekliges Klatschblatt
verklagte, das dann pleite ging. Das Drecksblatt nannte ich mit Absicht nicht.

Du warst der Meinung

a. Ich hätte Dir die von Dir erwarteten Fakten zu liefern. Damit Du es verstehst: :fuck:

b. Ich hätte es aus Unwissenheit nicht gebracht. Damit Du es verstehst: :fuck:

Für so einen Schwachsinn zu lügen damit man vllt. ein mü besser dasteht mögen Müselanten
machen.* Ich bin kein Müselant. Was wäre schlimm daran Einzelheiten eines Gerichtsfalles fremder
Menschen in fremden Ländern nicht zu kennen?
Nichts.
Ich habe es, aus mir unerfindlichen Gründen, trotzdem im Gedächtnis behalten.
Ich wüßte lieber wo meine gr. Spitzzange ist. :auro:

* Zum Beispiel den Islam Betrüger Abdel..irgendwas(karim?... ah hamid aus Montegenegro.
Die Betrüger Pfeife wird z. T. noch verteidigt. Vogel hat u. a. wg. Rassismus seiner Brüdaz
herum geheult.

GsD ühh AllahseiDank hat er einen deutschen Paß. Ein Deutscher hat arme Müselanten
beschissen. Es kommt auf die dt. Seite der Statistik.

Wenn Du (ihr) mich dämlich anmachen willst: nimm das Rauchen.

Differentialgeometer
27.07.2025, 05:38
Immer noch Sand in der Vagina oder gar schon Bidenmässig präsenil?

Nicht Wrestling war unser Streitpunkt, sondern das ich in Beitrag #43,
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199116-Haul-Hogan-gestorben&p=12450028&viewfull=1#post12450028

1. Wegen falschem Forum ein wenig gemosert habe,

2. Dann rel. ausführlich für ot. darauf einging wie leicht, insbesondere ältere, Menschen sterben und

3. um auch etwas erfreuliches /tröstendes zu bringen / schreiben das der Hulkster ein ekliges Klatschblatt
verklagte, das dann pleite ging. Das Drecksblatt nannte ich mit Absicht nicht.

Du warst der Meinung

a. Ich hätte Dir die von Dir erwarteten Fakten zu liefern. Damit Du es verstehst: :fuck:

b. Ich hätte es aus Unwissenheit nicht gebracht. Damit Du es verstehst: :fuck:

Für so einen Schwachsinn zu lügen damit man vllt. ein mü besser dasteht mögen Müselanten
machen.* Ich bin kein Müselant. Was wäre schlimm daran Einzelheiten eines Gerichtsfalles fremder
Menschen in fremden Ländern nicht zu kennen?
Nichts.
Ich habe es, aus mir unerfindlichen Gründen, trotzdem im Gedächtnis behalten.
Ich wüßte lieber wo meine gr. Spitzzange ist. :auro:

* Zum Beispiel den Islam Betrüger Abdel..irgendwas(karim?... ah hamid aus Montegenegro.
Die Betrüger Pfeife wird z. T. noch verteidigt. Vogel hat u. a. wg. Rassismus seiner Brüdaz
herum geheult.

GsD ühh AllahseiDank hat er einen deutschen Paß. Ein Deutscher hat arme Müselanten
beschissen. Es kommt auf die dt. Seite der Statistik.

Wenn Du (ihr) mich dämlich anmachen willst: nimm das Rauchen.
Danke, Du musst nicht unterstreichen, dass Du einem Auszausch über der Minimalanzahl von 2 niczt folgen kannst. Bist halt a bissel zurückgeblieben und hast Sand in der Vagina. Tragisch.

Zack1
27.07.2025, 07:06
,

Ausnahmsweise zum Thema. Was für M*** geschrieben wird. Anfangs wurde es so dargestellt das Hulk Hogan (Bolea)
mit Herzkasper schnell und einfach umgekippt ist und tot war.

Jetzt stellt es sich heraus das seine Leidensgeschichte doch etwas länger war. Ich kenne beides.
Teilweise Jahrelanges Leiden, es wurde schlechter, dann lange Zeit so gehalten. Dann wieder schlechter.
Dann tot. Oder Nachmittags in die Klinik, nachts gestorben. Oder geht bzw. will zu Tür gehen und kippt tot um.
Aneurysma nicht entdeckt geht auch schnell. Zudem 71 Jahre ist so jung auch nicht. Dazu Anabolika Mißbrauch
eine hohe Wahrscheinlichkeit hat. Die berühmten Fälle: Prince (Drogen), M. Jackson Profolol vom Arzt. :auro:,
Rory: Allohol, Speed und werweißnochwas. Tod bei OP mit 46.

Der Manager hat auch ziemlichen M*** erzählt. Von wegen Karaoke. Ich hatte es thematisiert.

@Diffe

Mach Dir nichts daraus. Mal verlierst Du, mal gewinne ich. :trost:

Das Musellantentum fordert nun mal keine Logik. Man muß es glauben........

....sonst glaubt man dran! :schock::ja:

Du solltest die Hass-Religion verlassen, sie macht (nicht nur) Dich unleidlich.
Fang mit leichten Dingen an. Z. b. die Zitate auf den Inhalt zu kürzen auf den Du eingehst.

Differentialgeometer
27.07.2025, 08:00
,

Ausnahmsweise zum Thema. Was für M*** geschrieben wird. Anfangs wurde es so dargestellt das Hulk Hogan (Bolea)
mit Herzkasper schnell und einfach umgekippt ist und tot war.

Jetzt stellt es sich heraus das seine Leidensgeschichte doch etwas länger war. Ich kenne beides.
Teilweise Jahrelanges Leiden, es wurde schlechter, dann lange Zeit so gehalten. Dann wieder schlechter.
Dann tot. Oder Nachmittags in die Klinik, nachts gestorben. Oder geht bzw. will zu Tür gehen und kippt tot um.
Aneurysma nicht entdeckt geht auch schnell. Zudem 71 Jahre ist so jung auch nicht. Dazu Anabolika Mißbrauch
eine hohe Wahrscheinlichkeit hat. Die berühmten Fälle: Prince (Drogen), M. Jackson Profolol vom Arzt. :auro:,
Rory: Allohol, Speed und werweißnochwas. Tod bei OP mit 46.

Der Manager hat auch ziemlichen M*** erzählt. Von wegen Karaoke. Ich hatte es thematisiert.

@Diffe

Mach Dir nichts daraus. Mal verlierst Du, mal gewinne ich. :trost:

Das Musellantentum fordert nun mal keine Logik. Man muß es glauben........

....sonst glaubt man dran! :schock::ja:

Du solltest die Hass-Religion verlassen, sie macht (nicht nur) Dich unleidlich.
Fang mit leichten Dingen an. Z. b. die Zitate auf den Inhalt zu kürzen auf den Du eingehst.
Du kürzt gar net, weil Du net zitierst, Du Affe…. :auro: Wril Du immer den Kürzeren ziehst. Egal, bei welchem Thema. Tragisch.

Rabauke076
27.07.2025, 08:21
Dem ging eine Halswirbel-OP voraus, wer weiss ob das glatt verlaufen ist. Vielleicht Vorschaden vom Sport.

Hier mehr: https://content3.promiflash.de/article-images/video_480/hulk-hogan-guckt-grimmig-2.jpg

Ich weiß warum ich damals meinen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule nicht habe operieren lassen , ist über 20 Jahre her , ich weiß ja nicht ob sich der OP Verlauf mittlerweile geändert hat !

Damals jedenfalls ging man von vorne an die Sache ran , vorbei an der Halsschlagader und den Stimmbändern !

Nee , da habe ich dankend verzichtet !

Wassiliboyd
27.07.2025, 09:14

Da hat der Höllenchef wat jejen!
Wenn die auftaucht, ist die Hölle nicht mehr zu retten!

Coriolanus
27.07.2025, 09:49
Ja, ich erlaube mir Zitate zu kürzen. Auf das wesentliche. Zumal eine Vollzitat hier nicht nötig ist weil dein Beitrag
nicht 4 Seiten oder mehr zurückliegt. Kürzen, womöglich sinnvoll, ist im hpf eher selten.
Es schauen einige zuviel Wrestling. :D

Kürzen ist ja auch in Ordnung. Wenn man allerdings sämtliche Argumente wegschneidet, und dann dem Diskutanten vorhält, er bringe keine, ist das unredlich.

Was ist es anderes als wenn jemand keine kriminalistische Ausbildung hat, noch Polizist ist, aber einen Kommissar spielt?
Genau: Gaukelei.

Das nennt man seit ewigen Zeiten Schauspielerei. Und der Schauspieler täuscht das Publikum auch nicht, er unterhält es. Wenn man deine Definition ernst nimmt, dürfte auch kein Autor mehr einen Kriminalroman schreiben, da die allerwenigsten über die entsprechende Ausbildung verfügen.

Ja.

Ich wollte noch ausholen, aber ich mache es kurz...
Zitat
Postman vertrat die These, dass das Fernsehen die Urteilsbildung der Bürger gefährde und dass der Zwang zur Bebilderung zu einer Entleerung der Inhalte von Politik und Kultur führe. Er prägte dafür den Begriff „Infotainment“. In diesem Zusammenhang beklagte er die Infantilisierung der Gesellschaft. Der Titel seines Hauptwerks (Wir amüsieren uns zu Tode) zeigt, dass er die US-amerikanische Gesellschaft durch einen Mangel an Ernsthaftigkeit in allen möglichen Bereichen des öffentlichen Lebens von innen her stark bedroht sah."

Eben Wrestling, das Lügen alltäglich macht und den zu Veraschenden den Geist retardiert.
Die Geschichte des mindestens am Angang einer Demenz stehenden Biden ( das
MÜSSEN einige "seiner" Leute mitbekommen haben) und Trump erzählt ebfs. viel Sch******
"Ukraine Krieg innerhalb" eines Tages schließen, oder "ALLE Illegalen Migranten raus!"

Wenn man bedenkt, dass etwa 1 % aller Amerikaner regelmäßig Wrestling-Sendungen anschauen, relativiert sich deine Zuschreibung erheblich. Den Geisteszustand der US-Amerikaner auf Wrestling zu reduzieren, ist nachgerade lächerlich.

Flasch. Die Form, nämlich das das die Zuschauer& "Fans" verschaukelt und vergaukelt werden kritisiere ich.
Sie es wissen und bezahlen trotzdem. Kann man so erkären das die CDU / CSU kaum Stimmen verliert.
Die Wähler denken sie wären beim Wrestling und "Storytelling" wäre üblich?

Auch in dem Blödsinn drückt sich nur die falsche Erwartungshaltung aus, laut der eine Bezahlung nur dann angemessen sei, wenn die Ergebnisse ohne Absprache zustande kommen. Dass es bei Wrestling aber ausschließlich um Unterhaltung geht und nicht um Erzeugen von sportlich korrekten Ergebnissen, ist der entscheidende Punkt, der sich typischen (deutschen) Wrestling-Kritikern nicht erschließt.

Nöe, es gibt Leichtathletik, Schwimmen, Tennis. Auch beim Synchronschwimmen gibt es eher selten auf
die Fresse. Wrestling ist, wie der Profi Radsport, Doping verseucht.

Auch hier zeigt sich dein Denkfehler: Professionelles Wrestling ist kein Sport!

Und was Doping angeht, bist du auch nicht auf dem Laufenden. Die WWE hat seit Jahren eine der härtesten Anti-Drogen-Verordnungen der Welt und Wrestler werden schon wegen geringen Vergehen, wie unzulässige Schmerzmittel oder dem Rauchen eines Joints gesperrt und aus den Shows rausgeschrieben. Eben deshalb gibt es heute in der WWE auch nicht mehr solche aufgeblasenen Muskelpakete wie zu Hulk Hogans Glanzzeiten, bei denen alles nach Steroiden mieft.

Wenn Du Kritik nicht magst bist Du hier flasch und solltest an keiner öffentlichen Diskussion teilnehmen.[...]

Mit Kritik habe ich kein Problem, wenn sie Originell ist. Was du zum Thema bringst, ist allerdings althergebrachte Klugscheißerei, die ich so oder so ähnlich seit 30 Jahren von Wrestling-Gegnern höre.

Coriolanus
28.07.2025, 01:35
https://scontent.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/523552938_18516125320007549_208610132332918536_n.j pg?stp=dst-jpg_e35_p1080x1080_tt6&efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6ImltYWdlX3VybGdlbi4xNDQweD E4MDAuc2RyLmY4Mjc4Ny5kZWZhdWx0X2ltYWdlLmMyIn0&_nc_ht=scontent.cdninstagram.com&_nc_cat=1&_nc_oc=Q6cZ2QF14DliVHtZUFKOCu1BDoG0A8dhB5jIrYV59AB m_dyiXwgOLsOS3EhW-trlo2XF-vY&_nc_ohc=tanb6Sq2b4gQ7kNvwEsEh4o&_nc_gid=bkEupVfLgEEYuyD5uMdltw&edm=APs17CUBAAAA&ccb=7-5&oh=00_AfTeYJQQ5N3wQdXvZmIyvQ1cK3F7hCz_8-MoSMQ3z5cwVg&oe=688C92E2&_nc_sid=10d13b

„Ich hatte das Vergnügen, diese brillante Persönlichkeit und diesen Showman kennenzulernen, als er 26 Jahre alt war...Er war absolut wunderbar und seine erstaunlichen Fähigkeiten machten Rocky III zu etwas ganz Besonderem. Mein Herz ist gebrochen. Ich kann nicht fassen, dass er von uns gegangen ist.“ - Sylvester Stallone

*Die Welt hat heute einen Schatz verloren.
Hulk Hogan war der größte WWE-Superstar ALLER ZEITEN – jemand, der auf der ganzen Welt geliebt und bewundert wurde. Er war ein Wegbereiter, der erste Performer, der den Übergang vom Wrestling-Star zum globalen Phänomen schaffte.

Er hinterlässt uns einen seiner Lieblingssprüche: „Trainiere, nimm deine Vitamine und bete.“
Heute beten wir für ihn.* - Vince McMahon

https://r.testifier.nl/Acbs8526SDKI/resizing_type:fit/width:750/height:500/plain/https://s3-newsifier.ams3.digitaloceanspaces.com/power-wrestling.de/images/2025-07/wwe-donald-trump-hulk-hogan-6882a5420ad52.jpg@webp

„Wir haben heute einen großartigen Freund verloren – den ‚Hulkster‘. Hulk Hogan war MAGA durch und durch – stark, zäh, klug, aber mit dem größten Herzen. Er hielt eine absolut mitreißende Rede auf dem Parteitag der Republikaner, die zu den Höhepunkten der ganzen Woche zählte.
Er hat Fans auf der ganzen Welt unterhalten, und sein kultureller Einfluss war enorm. Seiner Frau Sky und der Familie senden wir unsere herzlichsten Wünsche und unsere Liebe. Hulk Hogan wird sehr vermisst werden!“ - Donald Trump

https://scontent.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/523109596_18522738910025032_8939271705606961967_n. jpg?stp=dst-jpg_e35_s1080x1080_sh0.08_tt6&_nc_ht=scontent.cdninstagram.com&_nc_cat=1&_nc_oc=Q6cZ2QGZX6WuKuVB-7Cdo3hUL3W8TExrXVD-DnKsvqlIE2PuIk3Ij7nxLTWn2Ux_8MENRlo&_nc_ohc=ikBPLL5f0jEQ7kNvwErPitv&_nc_gid=_xurQSlHHN8PXxKGeyW9tA&edm=APs17CUBAAAA&ccb=7-5&ig_cache_key=MzY4MzkyOTkwMzY1MzYyNTIwMg%3D%3D.3-ccb7-5&oh=00_AfTnPcx2CrAiHTUPrp4t76ssNmHvDpGvsh6O498dob4J 2g&oe=688CAB27&_nc_sid=10d13b

"WWE wäre heute nicht da, wo es ist, ohne die überlebensgroßen Persönlichkeiten, die im Ring antreten – und nur wenige, wenn überhaupt, ragten so heraus wie Terry ‚Hulk Hogan‘ Bollea.

Er war der Archetyp dessen, was es bedeutet, ein ‚Superstar‘ zu sein – eine weltweite Sensation, die Millionen Menschen dazu inspiriert hat, hart für ihre Ziele zu arbeiten, und mit einem Look, der ihn für Fans rund um den Globus unverkennbar machte.
Hulk Hogan – ob in Rot und Gelb oder in Schwarz und Weiß der nWo – war schlichtweg ikonisch. Als ‚Real American‘ oder Anführer einer der größten Gruppierungen der Wrestling-Geschichte überstrahlte er alles und hob die gesamte Branche auf ein nie dagewesenes Niveau – in jedem Land, auf jedem Kontinent.
Es gab niemanden wie den Hulkster – und es wird vermutlich auch nie wieder jemanden wie ihn geben. Meine Familie spricht seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans ihr Beileid aus.“ - Triple H

https://pbs.twimg.com/media/GwpFjyJW8AAAoW-?format=jpg&name=small

"Die Wrestling-Welt hat eine wahre Legende verloren. Sein Beitrag für unser Business ist unermesslich – und dafür bin ich dankbar. Danke, Hulk Hogan." - Undertaker

https://pbs.twimg.com/media/GwprE_3XIAA-gem?format=jpg&name=900x900

"Als ich bei WCW anfing, hatte ich das Vergnügen, einen meiner Kindheitshelden kennenzulernen. Jahre später bei WWE durfte ich dann gemeinsam mit ihm Millionen von Menschen unterhalten – so, wie er mich viele Jahre lang unterhalten hatte.
Danke für alles, Hulkster … du hast uns allen den Weg geebnet. Sprecht eure Gebete und esst eure Vitamine, Leute … man weiß nie, was kommt." - Chris Jericho

https://pbs.twimg.com/media/GwooI7gX0AAxhmX?format=jpg&name=small

"Ich bin absolut schockiert über den Tod meines engen Freundes Hulk Hogan! Hulk stand mir von Anfang an in der Wrestling-Welt zur Seite. Ein unglaublicher Athlet, ein großes Talent, ein wunderbarer Freund und Vater! Unsere Freundschaft hat mir unendlich viel bedeutet. Er war immer für mich da – selbst dann, wenn ich ihn nicht darum gebeten hatte.

Er war einer der Ersten, die mich im Krankenhaus besuchten, als ich nur eine 2-prozentige Überlebenschance hatte, und betete an meinem Krankenbett. Hulk hat mir auch Geld geliehen, als Reid (Ric 2013 verstorbener Sohn; Anm. d. Red.) krank war. Hulkster, niemand wird dir je das Wasser reichen können! Ruhe in Frieden, mein Freund." - Ric Flair

https://www.power-wrestling.de/

Redwing
29.07.2025, 21:20
Stoßen Hulk Hogan und Logan Paul zu sehr zusammen, so ergibt sich Haul Hogan. ;-/ Oh Brother, this was Hulkamania! And Hulkamania is...over. Nun darf er sicher wieder in die WWE Ruhmeshalle zurückkehren, aus der er wegen eines Skandals rausgeflogen war, so noch nicht geschehen. Das haben sie ihm sicher auch zugesichert: Keine Sorge, wenn du abgedankt hast, dann kommst du da wieder rein. Na ja, und als der vermutlich immer noch bekannteste aller Wrestler, der lange vor The Rock, Dave Bautista, John Cena und Co. nach Hollywood gegriffen hat, wenn vielleicht auch nicht ganz so erfolgreich, gehört er da zweifelsohne auch rein. Obschon das mit MAGA und The Trumpet freilich kein allzu würdevolles letztes Kapitel war... ;-/

https://www.youtube.com/watch?v=3gm0w4Pb0ls&list=RD3gm0w4Pb0ls&start_radio=1

Now nWo is not just everywhere but immortaaal! 8-D