Vollständige Version anzeigen : Rotzheimer interviewt Tucker Carlson - und wird zerstört
Differentialgeometer
24.07.2025, 08:34
Das Interview muss man sich geben. Wie der feige BRD Dackel an der Meinungsfreiheit zerschellt:
https://www.youtube.com/watch?v=4ZJTFnRKxMM
Querfront
24.07.2025, 08:41
Für mich das Interview des Jahres. Tucker Carlson lässt nicht nur Ronzheimer die Gesichtszüge entgleisen, sondern dem gesamten deutschen Polit- und Medienkartell.:D
Das Interview muss man sich geben. Wie der feige BRD Dackel an der Meinungsfreiheit zerschellt:
....
Rotzheimer ist eine Schande so Geistig Unterbelichtet ist die Gestalt
Für mich das Interview des Jahres. Tucker Carlson lässt nicht nur Ronzheimer die Gesichtszüge entgleisen, sondern dem gesamten deutschen Polit- und Medienkartell.:D
:dg:
Klopperhorst
24.07.2025, 08:42
Das Interview muss man sich geben. Wie der feige BRD Dackel an der Meinungsfreiheit zerschellt ...
Mal kurz durchgezappt.
Next come the Baltics, Poland and Germany.
Glaubt diese BILD-Tröte ihren Schwachsinn eigentlich selbst?
---
Differentialgeometer
24.07.2025, 09:50
Mal kurz durchgezappt.
Next come the Baltics, Poland and Germany.
Glaubt diese BILD-Tröte ihren Schwachsinn eigentlich selbst?
---
Natürlich nicht, deswegen war das Interview so wertvoll. Die ganzen BRD Sprechblasen, für die er in der BRD Applaus einfährt, zerplatzen an Carlson wie die Mücken an einem Cybertruck.
Natürlich nicht, deswegen war das Interview so wertvoll. Die ganzen BRD Sprechblasen, für die er in der BRD Applaus einfährt, zerplatzen an Carlson wie die Mücken an einem Cybertruck.
24. Juli 2025 um 9:00
„Ihr Land geht unter! Russland geht auf. Sie sollten wütend auf Ihre eigenen Politiker sein.“
Bild-Chefredakteur Paul Ronzheimer interviewte den amerikanischen Journalisten Tucker Carlson. Dabei äußerte sich der US-Amerikaner auf eine Weise, wie es sich kein deutscher Mainstreamjournalist auch nur im Ansatz offen trauen würde. Genau darin liegt der Mehrwert des Interviews. Carlsons Auftreten verdeutlicht, wie laut das Schweigen deutscher Journalisten ist. Ein Kommentar von Marcus Klöckner.
................................
Gerade will die Bundesregierung eine Billion Euro für ihr Wunschprojekt „Kriegstüchtigkeit“ aufbringen – auf Kosten der Steuerzahler. Dieser Tage erfahren wir, dass in Berlin 15.000 Kinder wohnungslos sind. (https://www.tagesspiegel.de/berlin/erschutterndes-armutszeugnis-uber-15000-kinder-in-berlin-sind-wohnungslos-14054015.html)Und: Der schwerste Angriff auf die Energieinfrastruktur des Landes, Stichwort: Nord-Stream-Sprengung? Ja, Ermittlungen „laufen“. Über die Ungeheuerlichkeiten, die die Bundesregierungen – man muss in der Mehrzahl formulieren – diesem Land zugemutet haben, müssten Journalisten jeden Tag sprechen...........................
Auftritt Carlson:
Ich verteidige Putin nicht, der meiner Meinung nach großartige Arbeit für Russland geleistet hat. Viel bessere Arbeit als jeder deutsche Politiker. (…) Ihr Land geht unter! Russland geht auf. Sie sollten wütend auf Ihre eigenen Politiker sein. Stattdessen sind Sie wütend auf Putin, was mich zum Lachen bringt.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=136387)
Kein Land verdient, so dumme und unjähige Leute wie Deutschland, oder Frankreich, als Regierung
Morrison
24.07.2025, 14:34
Tucker Carlson zerreißt Deutschlands Selbstverständnis: „Habe noch nie ein so masochistisches Volk erlebt“ https://share.google/DcIRoWvgIgvs1Yups
Ja, das macht die Mehrheit der Deutschen sehr fragwürdig in ihrem Tun:
Tucker Carlson zerreißt Deutschlands Selbstverständnis: „Habe noch nie ein so masochistisches Volk erlebt“
So bezeichnet er die deutsche Gesellschaft als „gehirngewaschen“.
Die Erinnerungskultur Deutschlands sei eine Form von „Selbsthass“. „Ich habe noch nie ein Volk getroffen, das so masochistisch ist wie die Deutschen“, sagte er. Schon in der Schule würde den Kindern beigebracht, sich für ihre Kultur zu schämen. Nur so könne er sich erklären, dass auch 80 Jahre nach der Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus noch 35.000 US-Truppen auf deutschem Boden stationiert sind.
Er hätte unterscheiden sollen zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen.
Er hat natürlich Recht, hätte aber eben vor allem auf die Westdeutschen verweisen sollen.
Der Hetz- und Zersetzungsjude hat mal keinen hündischen BRDler vor sich gehabt, der zuckt wenn man die Wörter Natsi und Holo sagt.
Das ist unser Ronzheimerschinski Jude gar nicht mehr gewöhnt.
Morrison
24.07.2025, 14:41
Rotzheimer ist eine Schande so Geistig Unterbelichtet ist die Gestalt
:dg:
Paul Ronzheimer aus Aurich,Nordwestdeutschland.
Was will man da schon erwarten?
Mir fällt gar kein Regierungskritiker ein, der aus dem Norden des Westens kommt.
Nur der Volkslehrer,der aber längst aufgegeben und sich in Ostdeutschland mit Frau und Kind zurückgezogen hat und vergeblich auf eine Anstellung als LKW-Fahrer hofft, weil er vorher halt der Volkslehrer war.
Ich lese doch immer,LKW-Fahrer mit Fachausbildung würden händeringend gesucht..
Alles Lüge, irgendwie.
pixelschubser
24.07.2025, 14:46
Der Hetz- und Zersetzungsjude hat mal keinen hündischen BRDler vor sich gehabt, der zuckt wenn man die Wörter Natsi und Holo sagt.
Jihadi-Julian mit seinem BILD-Lagezentrum ist auch sehr still geworden. Läuft wohl nicht so pralle an der Ostfront.
Derweil formieren sich Massenproteste gegen die ukrainische Regierung im Land. Selenski hat wohl ein Gesetz unterzeichnet, das die Korruption im Land eher fördert. Neben den Müttern und Frauen, die inzwischen doch sehr laut wissen wollen, wo ihre Söhne und Männer sind.
Morrison
24.07.2025, 14:47
Lgbtq ist er auch noch.
BrüggeGent
24.07.2025, 14:51
Lgbtq ist er auch noch.
Er scheint sich beim Springerverlag seine Meriten dadurch verdient zu haben, daß er als einziger den Mut hatte , relativ frontnah aus Syrien und der Ukraine zu berichten...Vielleicht will er ein neuer Scholl-Latour werden...
Esreicht!
24.07.2025, 15:03
Jihadi-Julian mit seinem BILD-Lagezentrum ist auch sehr still geworden. Läuft wohl nicht so pralle an der Ostfront.
Derweil formieren sich Massenproteste gegen die ukrainische Regierung im Land. Selenski hat wohl ein Gesetz unterzeichnet, das die Korruption im Land eher fördert. Neben den Müttern und Frauen, die inzwischen doch sehr laut wissen wollen, wo ihre Söhne und Männer sind.
Könnte auf einen vom Westen gewollten Führungsaustausch hinweisen.Jedenfalls ist längst bekannt, daß Waffen und Hilfsgelder erheblich abgeschlankt ankommen.Trump hatte als einziger den Mut, dies deutlich anzusprechen, während vor allem die BRD keinerlei Überprüfungsanstalten macht, vermutlich weil bereits hierzulande schon abgegriffen wird!
kd
kd
Esreicht!
24.07.2025, 15:06
Er scheint sich beim Springerverlag seine Meriten dadurch verdient zu haben, daß er als einziger den Mut hatte , relativ frontnah aus Syrien und der Ukraine zu berichten...Vielleicht will er ein neuer Scholl-Latour werden...
Und Baerbock hatte auch den Mut ins Kriegsgebiet zu reisen, und zwar mehrmals....
kd
BrüggeGent
24.07.2025, 15:08
Und Baerbock hatte auch den Mut ins Kriegsgebiet zu reisen, und zwar mehrmals....
kd
Baerbock war nur eine lächerliche Figur...wie auch Habeck....Das wissen auch ihre Beschützer in ARD/ZDF...SÜDDEUTSCHE und SPIEGEL...
pixelschubser
24.07.2025, 15:09
Könnte auf einen vom Westen gewollten Führungsaustausch hinweisen.Jedenfalls ist längst bekannt, daß Waffen und Hilfsgelder erheblich abgeschlankt ankommen.Trump hatte als einziger den Mut, dies deutlich anzusprechen, während vor allem die BRD keinerlei Überprüfungsanstalten macht, vermutlich weil bereits hierzulande schon abgegriffen wird!
kd
kd
Man hat Selenski bereits nahegelegt das Land zu verlassen. Kam wohl von den Franzosen. Es läuft nicht wirklich rund für ihn.
Hier schenkt man BILD keinen Klick.
https://www.youtube.com/watch?v=pQneGxDO2fg&t=524s
kd
kd
Der Westen und vor allem die USA sind pleite.
Trump hat Japan mit Strafzöllen erpresst und bekommt jetzt von Japan 500 Milliarden Dollar an Krediten, wo die Japaner alle Risiken tragen und die Amis bestimmen, wohin das japanische Geld fließt.
So eine Politik gegen andere Länder betreibt man nach einem Krieg gegen den besiegten Feind, dem man Reparationen aufzwingt.
Das ist jetzt die USA Außenpolitik. Erpressen,, Sanktionen, drohen und wenn alles nichts hilft Militärschläge.
Die japanische Zentralbank wird den Zins erhöhen müssen, um den Yen Absturz zu verhindern.
Schon jetzt ist die japanische Verschuldung jenseits von Gut und Böse.
PSL kann dieser Schreiberling nicht entfernt das Wasser reichen.
BrüggeGent
24.07.2025, 15:20
PSL kann dieser Schreiberling nicht entfernt das Wasser reichen.
Dafür ist er auch noch zu jung...Zudem ist er zu amerika-/israel-hörig...aber er ist öfter frontnah gewesen als die ganzen Schwätzer in den deutschen Talkshows...
Dafür ist er auch noch zu jung...Zudem ist er zu amerika-/israel-hörig...aber er ist öfter frontnah gewesen als die ganzen Schwätzer in den deutschen Talkshows...
Frontnah? Naja, mag sein.
Was heißt das schon?
PSL war direkt an der Front. Ganz vorne. Dort, wo es richtig gefährlich ist.
Ich glaube nicht, daß Ronzheimer da auch nur ansatzweise mithalten kann.
Anhalter
24.07.2025, 15:42
Frontnah? Naja, mag sein.
Was heißt das schon?
PSL war direkt an der Front. Ganz vorne. Dort, wo es richtig gefährlich ist.
Ich glaube nicht, daß Ronzheimer da auch nur ansatzweise mithalten kann.
...und PSL wechselte des öfteren mutig die Fronten für seine Reportagen, dagegen ist Ronzheimer nur ein kleines Licht.
...und PSL wechselte des öfteren mutig die Fronten für seine Reportagen, dagegen ist Ronzheimer nur ein kleines Licht.
Als PSL in Ronzheimers Alter war, hatte er schon die französische Operation in Indochina hinter sich.
Aber nicht als Reporter weit hinten, sondern als Legionär ganz vorne.
BrüggeGent
24.07.2025, 15:48
Als PSL in Ronzheimers Alter war, hatte er schon die französische Operation in Indochina hinter sich.
Nenne mir einen anderen bundesdeutschen Journalisten , der Mut hat...
Manchmal tauchen bei ntv...oder Phoenix oder SPIEGEL-tv mutige freelancer auf...meistens Briten,Australier... selten... aber immerhin Franzosen...
Nenne mir einen anderen bundesdeutschen Journalisten , der Mut hat...
Manchmal tauchen bei ntv...oder Phoenix oder SPIEGEL-tv mutige freelancer auf...meistens Briten,Australier... selten... aber immerhin Franzosen...
Stimmt natürlich.
Jeder Vergleich zwischen dem großen PSL und dem kleinen Schreiberling Ronzheimer ist ohnehin absurd.
Anhalter
24.07.2025, 16:07
Eben kein Vergleich mit Ronzheimer und PSL blieb immer nüchtern und sachlich mit detailierten Informationen.
Eben kein Vergleich mit Ronzheimer und PSL blieb immer nüchtern und sachlich mit detailierten Informationen.
PSL wußte ja auch, wovon er redete und schrieb.
Meist sogar aus eigenem Erleben.
Ronzheimer dagegen............... naja, lassen wir das.
BrüggeGent
24.07.2025, 16:14
Die Zukunft liegt wohl sowieso bei den Smartphone-Reportern...die wirklich nur 50m-100m vom Geschehen entfernt sind.
Morrison
24.07.2025, 16:22
Das wird er aber nie.
Scholl-Latour war auch kein Systemling.
Anhalter
24.07.2025, 16:26
Kaum einer war so nah an der Wahrheit wie PSL, all seine Bücher bestätigen das.
Kaum einer war so nah an der Wahrheit wie PSL, all seine Bücher bestätigen das.
:top:
Aquifolium
24.07.2025, 16:41
Als ob ein Erwachsener mit einem Kind gesprochen hätte.
Anhalter
24.07.2025, 16:43
Als ob ein Erwachsener mit einem Kind gesprochen hätte.
Das wäre dann ziemlich niveaulos ...
Aquifolium
24.07.2025, 16:52
Das wäre dann ziemlich niveaulos ...
In der Englischen Version heißt es "meets" nicht "interviewt". Das Gestammel als Interview zu bezeichnen erschien wohl zu hoch aufgehängt.
24. Juli 2025 um 9:00
„Ihr Land geht unter! Russland geht auf. Sie sollten wütend auf Ihre eigenen Politiker sein.“
Bild-Chefredakteur Paul Ronzheimer interviewte den amerikanischen Journalisten Tucker Carlson. Dabei äußerte sich der US-Amerikaner auf eine Weise, wie es sich kein deutscher Mainstreamjournalist auch nur im Ansatz offen trauen würde. Genau darin liegt der Mehrwert des Interviews. Carlsons Auftreten verdeutlicht, wie laut das Schweigen deutscher Journalisten ist. Ein Kommentar von Marcus Klöckner.
................................
Gerade will die Bundesregierung eine Billion Euro für ihr Wunschprojekt „Kriegstüchtigkeit“ aufbringen – auf Kosten der Steuerzahler. Dieser Tage erfahren wir, dass in Berlin 15.000 Kinder wohnungslos sind. (https://www.tagesspiegel.de/berlin/erschutterndes-armutszeugnis-uber-15000-kinder-in-berlin-sind-wohnungslos-14054015.html)Und: Der schwerste Angriff auf die Energieinfrastruktur des Landes, Stichwort: Nord-Stream-Sprengung? Ja, Ermittlungen „laufen“. Über die Ungeheuerlichkeiten, die die Bundesregierungen – man muss in der Mehrzahl formulieren – diesem Land zugemutet haben, müssten Journalisten jeden Tag sprechen...........................
Auftritt Carlson:
Ich verteidige Putin nicht, der meiner Meinung nach großartige Arbeit für Russland geleistet hat. Viel bessere Arbeit als jeder deutsche Politiker. (…) Ihr Land geht unter! Russland geht auf. Sie sollten wütend auf Ihre eigenen Politiker sein. Stattdessen sind Sie wütend auf Putin, was mich zum Lachen bringt.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=136387)
Kein Land verdient, so dumme und unjähige Leute wie Deutschland, oder Frankreich, als Regierung
Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Mechanismus wie diese Leute an die Macht kommen. Ich bin mir sicher daß der deutsche Wähler nicht die Absicht hat die unfähigste und inkompetenteste Regierung zu wählen. Die Initiative zur Bildung dieser Regierungen muss wo anders liegen nicht beim. Bin mir sicher das die Wahl alle 4 Jahre nur das Feigenblatt der "Demokratie" ist. Damit die Antifa sagen kann "Seht her wir haben doch eine Demokratie mit Wählerwillen."
Anhalter
24.07.2025, 17:00
In der Englischen Version heißt es "meets" nicht "interviewt". Das Gestammel als Interview zu bezeichnen erschien wohl zu hoch aufgehängt.
PSL würde darüber nur lachen...:D
Man sagt immer Putin würde nie Deutschland angreifen, ganz einfach weil keine Rohstoffe da sind. Aber man vergißt die immensen Ressourcen an Dummheit.
Silencer
24.07.2025, 17:02
Schön war der Auftritt Ronzheimers in der Ukraine vor dem Green Screen.
Da war er in höchster Gefahr und das ganze I-Net lachte sich tot.
(Möglich auch dass es in Gaza war, weiß nicht mehr genau)
Anhalter
24.07.2025, 17:04
Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Mechanismus wie diese Leute an die Macht kommen. Ich bin mir sicher daß der deutsche Wähler nicht die Absicht hat die unfähigste und inkompetenteste Regierung zu wählen. Die Initiative zur Bildung dieser Regierungen muss wo anders liegen nicht beim. Bin mir sicher das die Wahl alle 4 Jahre nur das Feigenblatt der "Demokratie" ist. Damit die Antifa sagen kann "Seht her wir haben doch eine Demokratie mit Wählerwillen."
...und ich bin mir sicher das Friedrich Merz vom "Tiefen Staat" aufgebaut wurde, BlackRock läßt grüßen.
Differentialgeometer
24.07.2025, 17:07
Aus der Beschreibung:
In a two-hour interview, they discuss how to deal with Putin, the risk of nuclear war between the U.S. and Russia, and the significance of the Epstein files for Trump and the mood within the MAGA movement.
Anhalter
24.07.2025, 17:11
Man sagt immer Putin würde nie Deutschland angreifen, ganz einfach weil keine Rohstoffe da sind. Aber man vergißt die immensen Ressourcen an Dummheit.
Warum sollte man Deutschland angreifen ? Russland hat genug Rohstoffe...
Morrison
25.07.2025, 07:48
Allgemein fällt mir aktuell auf, auf, dass diejenigen, die klar im Kopf sind, also auch ein paar wenige Deutsche, mittlerweile immer häufiger feststellen, dass all das, wirklich all das an widerlichen Fehlentwicklungen von queer bis überbordendem Moslemzuzug, seine Wurzel im Selbsthass der meisten Deutschen hat. Davon rede ich schon seit gut 10 Jahren.
Im tiefen Selbsthass, den man mit lebertrantriefendem Moralismus und Belehrungsmanie für die ganze Welt ausdrückt, um eine kognitive Dissonanz zu minimieren.
https://youtu.be/qifJCHHH6t0?si=FcVc78LBoVvsj7Of
Auch Marc Friedrich fällt das auf.
Der deutsche Selbsthass macht die riesige Mehrheit der heutigen Westdeutschen, wo er mit Abstand verbreiteter ist als im Osten, zu Gesellen, die ich als unakzeptabel betrachte, zu denen man auch größtmöglichen Abstand wahren sollte.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
SprecherZwo
25.07.2025, 08:06
Allgemein fällt mir aktuell auf, auf, dass diejenigen, die klar im Kopf sind, also auch ein paar wenige Deutsche, mittlerweile immer häufiger feststellen, dass all das, wirklich all das an widerlichen Fehlentwicklungen von queer bis überbordendem Moslemzuzug, seine Wurzel im Selbsthass der meisten Deutschen hat. Davon rede ich schon seit gut 10 Jahren.
Im tiefen Selbsthass, den man mit lebertrantriefendem Moralismus und Belehrungsmanie für die ganze Welt ausdrückt, um eine kognitive Dissonanz zu minimieren.
https://youtu.be/qifJCHHH6t0?si=FcVc78LBoVvsj7Of
Auch Marc Friedrich fällt das auf.
Der deutsche Selbsthass macht die riesige Mehrheit der heutigen Westdeutschen, wo er mit Abstand verbreiteter ist als im Osten, zu Gesellen, die ich als unakzeptabel betrachte, zu denen man auch größtmöglichen Abstand wahren sollte.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du bist hier doch der größte Verbreiter von deutschem Selbsthass und Defätismus.
SprecherZwo
25.07.2025, 08:12
Und die Ursache für den Selbsthass sind Umerziehung und Schuldkult. Von Letzterem löst man sich nicht mit defätistischen Selbstgeisselungen und provinzieller Ost/Westspalterei sondern mit der Revision der Siegerlügen und zwar sowohl der westallierten als auch der russischen Siegerlügen.
Morrison
25.07.2025, 08:12
Du bist hier doch der größte Verbreiter von deutschem Selbsthass und Defätismus.
Nur der Überbringer der bösen Tatsache, die kaum ein Rechter hören will.
Morrison
25.07.2025, 08:16
Und die Ursache für den Selbsthass sind Umerziehung und Schuldkult. Von Letzterem löst man sich nicht mit defätistischen Selbstgeisselungen und provinzieller Ost/Westspalterei sondern mit der Revision der Siegerlügen und zwar sowohl der westallierten als auch der russischen Siegerlügen.
Hat die letzten Jahrzehnte aufgrund des mächtigen Westdeutschen Selbsthasses nicht funktioniert und wird es die nächsten Jahrzehnte auch nicht.
Im Osten gab es diesen Selbsthass nie, bzw, wenn davon heute auch was auftaucht, kam er aus Westen.
Es erkennen halt immer mehr Nachdenker diese Tatsachen.
SprecherZwo
25.07.2025, 08:24
Hat die letzten Jahrzehnte aufgrund des mächtigen Westdeutschen Selbsthasses nicht funktioniert und wird es die nächsten Jahrzehnte auch nicht.
Im Osten gab es diesen Selbsthass nie, bzw, wenn davon heute auch was auftaucht, kam er aus Westen.
Es erkennen halt immer mehr Nachdenker diese Tatsachen.
Es gibt im Osten selbst unter AfD-Wählern die weitverbreitete Meinung, die Russen hätten sie 1945 vor dem Faschismus befreit wofür man Ihnen dankbar zu sein habe. Die Wessis wären nicht genug "entnazifiziert worden".
Es gibt im Osten selbst unter AfD-Wählern die weitverbreitete Meinung, die Russen hätten sie 1945 vor dem Faschismus befreit wofür man Ihnen dankbar zu sein habe. Die Wessis wären nicht genug "entnazifiziert worden".
Eine wirklich seltsame Melange aus instinktivem deutschen Patriotismus auf der einen, aber falschen Auffassung der eigenen Geschichte aus der Zeit des Kommunismus, die sich da zusammengebraut hat. Man hätte nach der Wende entbolschewisieren müssen auf der ganzen Linie, leider ist das nicht geschehen, so dass wir jetzt die Folgen davon sehen.
Allgemein fällt mir aktuell auf, auf, dass diejenigen, die klar im Kopf sind, also auch ein paar wenige Deutsche, mittlerweile immer häufiger feststellen, dass all das, wirklich all das an widerlichen Fehlentwicklungen von queer bis überbordendem Moslemzuzug, seine Wurzel im Selbsthass der meisten Deutschen hat. Davon rede ich schon seit gut 10 Jahren. Im tiefen Selbsthass, den man mit lebertrantriefendem Moralismus und Belehrungsmanie für die ganze Welt ausdrückt, um eine kognitive Dissonanz zu minimieren.
https://youtu.be/qifJCHHH6t0?si=FcVc78LBoVvsj7OfAuch Marc Friedrich fällt das auf. Der deutsche Selbsthass macht die riesige Mehrheit der heutigen Westdeutschen, wo er mit Abstand verbreiteter ist als im Osten, zu Gesellen, die ich als unakzeptabel betrachte, zu denen man auch größtmöglichen Abstand wahren sollte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Ronzeimer ist so indoktriniert, es scheint, er glaubt all die Lügen der Wertewesten, unglaublich. Tucker hält ihm vielfach seine Sklavenmental-degeneration vor. Das geht soweit, dass Tucker teilweise Probleme hat, mit ihm zu diskutieren.
Warum sollte man Deutschland angreifen ? Russland hat genug Rohstoffe...
Wegen des Rohstoffes Dummheit. Waren eigentl. die Deutschen immerschon politisch sagen wir mal "unbedarft"? Schließlich könnte ich mir vorstellen das man sowas mit Spanier, Franzosen usw. nicht machen könnte, vielleicht noch wir Österreicher aber da bin ich mir unsicher.
Der Ronzeimer ist so indoktriniert, es scheint, er glaubt all die Lügen der Wertewesten, unglaublich. Tucker hält ihm vielfach seine Sklavenmental-degeneration vor. Das geht soweit, dass Tucker teilweise Probleme hat, mit ihm zu diskutieren.
Nur Leute von den Diensten haben so ein angelerntes auftreten, dass sie nur die Regierungsposition wiedergeben. Die Medien sind in einer gelenkten Demokratie wie hier natürlich voll von bezahlten Schauspielern an der Grenze zum Wahnsinn und darüber hinaus. Sieht man ja hier im Forum auch.
Was ich nicht verstehe Tucker Carlson mokiert sich drüber, das US Truppen noch im Land sind und Ronzheimer es ganz normal findet.
Die Deutschen sind nicht von allein zu solch einer US-Kolonnie mutiert. Sagen dem die Begriffe Kanzlerakte, Feindstaatenklausel usw. nichts. Nicht umsonst haben die Deutschen sich verpflichtet die Geschichtsschreibung der Sieger zu akkzeptieren. 1918 wurden sofort die Gründe für den 1. Wk. erforscht, 1945 verlor man darüber kein Wort. Ist ihm nicht klar das es seine Leute waren, die hier Sun Tzi anwendeten ohne die "Kunst des Krieges" überhaupt gelesen zu haben. Gut später wurde diese totale Unterwerfung zum Selbstläufer, aber ohne das den Deutschen das Rückgrat gebrochen wurde (wie es De Gaulle ausdrückt) wäre es nicht gegangen.
Vorallem haben die Russen die Deutschen ihrem Besitz befreit und so ein Jungfernhäutchen kann unwahrscheinlich einschränken.
BrüggeGent
25.07.2025, 17:03
Was ich nicht verstehe Tucker Carlson mokiert sich drüber, das US Truppen noch im Land sind und Ronzheimer es ganz normal findet.
Die Deutschen sind nicht von allein zu solch einer US-Kolonnie mutiert. Sagen dem die Begriffe Kanzlerakte, Feindstaatenklausel usw. nichts. Nicht umsonst haben die Deutschen sich verpflichtet die Geschichtsschreibung der Sieger zu akkzeptieren. 1918 wurden sofort die Gründe für den 1. Wk. erforscht, 1945 verlor man darüber kein Wort. Ist ihm nicht klar das es seine Leute waren, die hier Sun Tzi anwendeten ohne die "Kunst des Krieges" überhaupt gelesen zu haben. Gut später wurde diese totale Unterwerfung zum Selbstläufer, aber ohne das den Deutschen das Rückgrat gebrochen wurde (wie es De Gaulle ausdrückt) wäre es nicht gegangen.
Den Deutschen wurde keineswegs das Rückgrat gebrochen...weil das auch nicht notwendig war, denn die Deutschen waren nie in der
Mehrheit Nazis.
Selbst bei der letzten Wahl 1933, als die NSDAP alle Propagandamittel in der Hand hatte, erreichte sie keine Mehrheit nur 43,9% ...und mußte mit Hugenbergs DNVP koalieren.
Anhalter
25.07.2025, 17:06
Wegen des Rohstoffes Dummheit. Waren eigentl. die Deutschen immerschon politisch sagen wir mal "unbedarft"? Schließlich könnte ich mir vorstellen das man sowas mit Spanier, Franzosen usw. nicht machen könnte, vielleicht noch wir Österreicher aber da bin ich mir unsicher.
Die Rüstungsindustrie will verdienen, darum schürt man die Angst vor den Russen...
Anhalter
25.07.2025, 17:17
Den Deutschen wurde keineswegs das Rückgrat gebrochen...weil das auch nicht notwendig war, denn die Deutschen waren nie in der
Mehrheit Nazis.
Selbst bei der letzten Wahl 1933, als die NSDAP alle Propagandamittel in der Hand hatte, erreichte sie keine Mehrheit nur 43,9% ...und mußte mit Hugenbergs DNVP koalieren.
Den Nazis wurde schon das Rückgrat gebrochen und das waren auch Deutsche ...
Mir fällt auf, dass bis auf die Berliner Zeitung kein MSM sich mit der Sache auseinander setzt.
BrüggeGent
25.07.2025, 17:48
Mir fällt auf, dass bis auf die Berliner Zeitung kein MSM sich mit der Sache auseinander setzt.
Der BERLINER ZEITUNG wird schon lange Nähe zu BSW und AfD vorgeworfen...der Verleger Friedrich bewegt sich auf einem schmalen Grat...aber es scheint ihm zu gefallen...
Den Nazis wurde schon das Rückgrat gebrochen und das waren auch Deutsche ...
Teilweise stiessen die US-GI's auf Parolen "Nie wieder ein November 1918". Also wussten die meisten Deutschen, was ihnen mit der totalen Niederlage 1945 blühte. Und ergaben sich in ihr Schicksal.
Der BERLINER ZEITUNG wird schon lange Nähe zu BSW und AfD vorgeworfen...der Verleger Friedrich bewegt sich auf einem schmalen Grat...aber es scheint ihm zu gefallen...
Wahrscheinlich ein Nazi, gleich das Rückgrat brechen...
Minimalphilosoph
25.07.2025, 19:18
Bissel mediale Aufmerksamkeit scheinst ja nicht nur du als grosse Politik zu empfinden...
Anhalter
25.07.2025, 19:19
Wahrscheinlich ein Nazi, gleich das Rückgrat brechen...
Das hätten so manche gerne, widerliches Pack.
Morrison
25.07.2025, 19:45
Immerhin muss man ihm lassen, dass er sich mit Carlsson überhaupt traf und ihn ausreden liess.
Morrison
25.07.2025, 19:46
Und heute machen die Wessies genau das, was sie den DDR Bürgern vorwerfen.
Morrison
25.07.2025, 19:50
Eine wirklich seltsame Melange aus instinktivem deutschen Patriotismus auf der einen, aber falschen Auffassung der eigenen Geschichte aus der Zeit des Kommunismus, die sich da zusammengebraut hat. Man hätte nach der Wende entbolschewisieren müssen auf der ganzen Linie, leider ist das nicht geschehen, so dass wir jetzt die Folgen davon sehen.
Dann müsste man heute den Westen mit dem Kärcher reinigen, bei dem skurrilen und bösartigen Weg, den die Westdeutschen heute fahren.
Antinationaler Pseudosozialismus bei gleichzeitiger abgöttischer Verehrung des Islam und seine Bevorzugung in jedem Lebensbereich.
Hier im Osten muss dagegen nix mehr entbolschewerisiert werden , das will hier fast niemand mehr, genau so wenig wie den faschistischen Islam.
Morrison
25.07.2025, 19:53
Die sind ja auch aus Ostberlin.
Anhalter
25.07.2025, 19:57
Die sind ja auch aus Ostberlin.
Hauptsache nicht linksextrem ...
Dann müsste man heute den Westen mit dem Kärcher reinigen, bei dem skurrilen und bösartigen Weg, den die Westdeutschen heute fahren.
Antinationaler Pseudosozialismus bei gleichzeitiger abgöttischer Verehrung des Islam und seine Bevorzugung in jedem Lebensbereich.
Hier im Osten muss dagegen nix mehr entbolschewerisiert werden , das will hier fast niemand mehr, genau so wenig wie den faschistischen Islam.
Wenn das niemand mehr will, dann muss man auch das bolschewistische Geschichtsbild, das von den Russen aufgezwungen wurde, klar und eindeutig verwerfen und die Rolle der Sowjetunion vor 1941 so wie Massenmorde des NKWD von Katyn, Lemberg und Winniza beleuchten. Der Sowjetkitsch und das Gelaber von Faschismus muss weg.
Morrison
26.07.2025, 05:45
Wenn das niemand mehr will, dann muss man auch das bolschewistische Geschichtsbild, das von den Russen aufgezwungen wurde, klar und eindeutig verwerfen und die Rolle der Sowjetunion vor 1941 so wie Massenmorde des NKWD von Katyn, Lemberg und Winniza beleuchten. Der Sowjetkitsch und das Gelaber von Faschismus muss weg.
Wie gesagt, der Osten hat leider eine starke Linke, die ist stärker als im Westen, muss ich zugeben.
Zurückführen muss ich das auf die frühen 90er, als die damalige PDS noch eine Art sozialistische ostnationale Heimatpartei darstellte, die auch wirklich noch versuchte, Ostdeutschland autonom und selbstbewusst zu halten.
Heute aber vertritt die gesamte Linke westdeutsch-woke Positionen, was ihre Ostwähler anscheinend nie begriffen haben.
Viel stärker aber ist hier die AfD.
Russlandfreundliches Verhalten im Osten kann man kritisieren, muss man aber nicht.
Ich sehe darin eher einen Abgrenzungsversuch von den Westdeutschen.
Schadet letztlich nichts, nützt aber auch nicht.
Der Westen legt sich derzeit mit allen Weltmächten an, auf moralinsaure und besoffene Art und Weise und in Westdeutschland schafft man es wirklich noch, einen völlig Irren Krieg vom Zaum zu brechen, der auch Ostdeutschland betrifft.
Das halte ich für richtig gefährlich, was man in Westdeutschland da tut.
Wie gesagt, der Osten hat leider eine starke Linke, die ist stärker als im Westen, muss ich zugeben.
Zurückführen muss ich das auf die frühen 90er, als die damalige PDS noch eine Art sozialistische ostnationale Heimatpartei darstellte, die auch wirklich noch versuchte, Ostdeutschland autonom und selbstbewusst zu halten.
Heute aber vertritt die gesamte Linke westdeutsch-woke Positionen, was ihre Ostwähler anscheinend nie begriffen haben.
Viel stärker aber ist hier die AfD.
Russlandfreundliches Verhalten im Osten kann man kritisieren, muss man aber nicht.
Ich sehe darin eher einen Abgrenzungsversuch von den Westdeutschen.
Schadet letztlich nichts, nützt aber auch nicht.
Der Westen legt sich derzeit mit allen Weltmächten an, auf moralinsaure und besoffene Art und Weise und in Westdeutschland schafft man es wirklich noch, einen völlig Irren Krieg vom Zaum zu brechen, der auch Ostdeutschland betrifft.
Das halte ich für richtig gefährlich, was man in Westdeutschland da tut.
Das finde ich wirklich schade und unverständlich, weil man sich nach all den Jahrzehnten der künstlichen Teilung Deutschlands eigentlich zusammenfinden sollte. Ich stimme auch zu, dass die Wiedervereinigung letztendlich im Ergebnis eine Enttäuschung ist, als geschichtliches Ereignis jedoch stets begrüßt werden muss wenn man sich als Deutscher fühlt. „Abgrenzungsversuche“ sind daher dumm und vertiefen die Spaltung, machen uns als Land auch schwächer und angreifbarer.
Morrison
26.07.2025, 06:34
Das finde ich wirklich schade und unverständlich, weil man sich nach all den Jahrzehnten der künstlichen Teilung Deutschlands eigentlich zusammenfinden sollte. Ich stimme auch zu, dass die Wiedervereinigung letztendlich im Ergebnis eine Enttäuschung ist, als geschichtliches Ereignis jedoch stets begrüßt werden muss wenn man sich als Deutscher fühlt. „Abgrenzungsversuche“ sind daher dumm und vertiefen die Spaltung, machen uns als Land auch schwächer und angreifbarer.
Danke für dein Statement, dem ich aber in Teilen nicht ganz folgen will.
Ich denke nämlich,Abgrenzungsversuche machen im Gegenwärtigen Ostdeutsche eher stärker als schwächer, denn wenn sie die woke westdeutsche Politik so angenommen hätten und integriert, würde es hier inzwischen aussehen wie in Hamburg,Stuttgart,Essen Bremen oder Frankfurt etc.
Das Abgrenzen hat Ostdeutschland also stärker gemacht Im Widerstand gegenüber Wokeness und Islam.
Wenn man auch konstatieren muss, dass Westdeutsche ihre Politik hier weiter und weiter infiltrieren können, ohne dass man hier langfristig eine Chance dagegen hat, da man die Hinterhältigkeit und den Hass unterschätzt, der insbesondere aus Hochburgen westdeutscher Wokeness wie aus Hamburg oder Köln hier reinschwappt.
Insgesamt aber gilt, dass es zur Stärkung des Zusammenhaltes Ostdeutschlands beiträgt, wenn man sich abgrenzt.
Das gilt auch für Süddeutschland.
Norddeutschland und nrw müssen politisch entscheidend geschwächt werden und die fast durchgehend woke-linke Bevölkerung dort sichtbar an die Katzentische verbannt werden, damit Deutsche in hoffentlich patriotischer Hinsicht, aber nicht nationalistisch, wieder zu sich kommen können.
Das "Land",also die brd zu schwächen, ist die Grundvorraussetzung dafür.
Denn die brd schafft nur Unheil.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.