Vollständige Version anzeigen : Amerikaner bauen ein gallisches Dorf in Arkansas.
Offen rassistisch, offen diskriminierend: Im Bundesstaat Arkansas bauen Bürger sich ein eigenes wehrhaftes Dorf mit einer handverlesenen Bevölkerung. Keine Homos, keine Juden, keine Schwarzen. Herkunftsnachweis erforderlich.
Das ganze ohne eingeeiste SS-Truppen, Flugscheibenunterstützung oder Schläger-Edes Räumkommando. Ohne Wegducken, ohne alberne Beschönigungsversuche. Selbstbewusst mit breiter Brust.
Ich schätze eine solche ehrliche Haltung sehr. Man ist Idiot und man steht dazu. Oder sieht das jemand anders?
Eine exklusive Gemeinde nur für weiße, heterosexuelle Menschen, in der Religionen wie das Judentum oder der Islam streng verboten sind. Was absurd und vor allem illegal klingt, ist im US-Bundesstaat Arkansas Realität. Gut 40 Menschen haben hier ihr eigenes Dorf gegründet und leben offen Rassismus und Diskriminierung.
Globalisierung als Bedrohung: US-Dorf schließt Schwarze, Juden und Homosexuelle aus - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/US-Dorf-schliesst-Schwarze-Juden-und-Homosexuelle-aus-article25917546.html)
Offen rassistisch, offen diskriminierend: Im Bundesstaat Arkansas bauen Bürger sich ein eigenes wehrhaftes Dorf mit einer handverlesenen Bevölkerung. Keine Homos, keine Juden, keine Schwarzen. Herkunftsnachweis erforderlich.
Das ganze ohne eingeeiste SS-Truppen, Flugscheibenunterstützung oder Schläger-Edes Räumkommando. Ohne Wegducken, ohne alberne Beschönigungsversuche. Selbstbewusst mit breiter Brust.
Ich schätze eine solche ehrliche Haltung sehr. Man ist Idiot und man steht dazu. Oder sieht das jemand anders?
Globalisierung als Bedrohung: US-Dorf schließt Schwarze, Juden und Homosexuelle aus - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/US-Dorf-schliesst-Schwarze-Juden-und-Homosexuelle-aus-article25917546.html)
Gute Idee. Sollte man in europäischen Staaten auch einführen.
Schlummifix
24.07.2025, 07:43
Was zum Gruseln, für Nathan.. wie nett.
Jeder sollte leben dürfen, wie er will.
Du sehnst dich ja auch nach maximal Multikulti und Islam, deshalb lebst du in Duisburg-Marxloh und bist so glücklich, wie noch nie.
Dein Lebenstraum ist wahr geworden, ich freue mich für dich.
Minimalphilosoph
24.07.2025, 07:48
Ein Gutmensch klagt an!
hrhrhr...
Minimalphilosoph
24.07.2025, 07:53
Hier ein Beispiel fuer diesen ueblen Rassismus aus der BRD. Soll wohl am evangelischen Kirchentag geschehen sein.
Da klagen Wallraffs, Boehmermannsche Dreckfressen/Nathans nicht an.
https://www.bild.de/politik/inland/cdu-fassungslos-kirchentag-schliesst-weisse-kinder-aus-6812090256dd8e0900707c2a
Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen.
Parallel wird für weiße Menschen der Workshop „Kritisches Weißsein“ angeboten: eine Veranstaltung um eigene, vermeintliche Privilegien zu hinterfragen. Dazu heißt es: „Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die nicht von Rassismus betroffen sind.“ Soll heißen: Weiße könnten nicht von Rassismus betroffen sein.
Empirist
24.07.2025, 07:55
Machen lassen und medial ignorieren, Aufmerksamkeit befeuert kurzfristig solche Trupps immer nur. Diese Homesteading communities haben in den USA eine lange Tradition. Die scheitern praktisch immer, sobald sie um Stadtrechte ersuchen, weil dann die Grundrechte greifen, an die sie sich halten müssen oder eben der Spaß vorbei ist.
Ganze Staaten haben dieses Prozedere schon erlebt, siehe Utah. Die wollten den USA beitreten, hatten aber die Vielehe (aus der "alten" Version mormonischer Lehre), was in den USA nicht rechtlich geht. Relativ schnell haben die Ältestenräte dann festgestellt, dass Vielehe im mormonischen Glauben doch nicht abgedeckt ist... wo da nur der Zusammenhang war.
Wichtig ist, dass die Behörden diesen "Club" beobachten, falls die anfangen sich zu radikalisieren und dann irgendwelche bewaffneten Phantasien entwickeln.
Empirist
24.07.2025, 07:57
Hier ein Beispiel fuer diesen ueblen Rassismus aus der BRD. Soll wohl am evangelischen Kirchentag geschehen sein.
https://www.bild.de/politik/inland/cdu-fassungslos-kirchentag-schliesst-weisse-kinder-aus-6812090256dd8e0900707c2a
Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen.
Parallel wird für weiße Menschen der Workshop „Kritisches Weißsein“ angeboten: eine Veranstaltung um eigene, vermeintliche Privilegien zu hinterfragen. Dazu heißt es: „Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die nicht von Rassismus betroffen sind.“ Soll heißen: Weiße könnten nicht von Rassismus betroffen sein.
Man sieht doch daran direkt, dass das einfach undurchdachte Übernahme aus amerikanischen diversity studies ist.
Wer sollen denn bitte die "Indigenous" in Deutschland sein, wenn nicht weiße Kinder.
Was zum Gruseln, für Nathan.. wie nett.
Du sehnst dich ja auch nach maximal Multikulti und Islam, deshalb lebst du in Duisburg-Marxloh und bist so glücklich, wie noch nie.
Dein Lebenstraum ist wahr geworden, ich freue mich für dich.
Über diese Siedlung postete ich bereits vier Stunden zuvor:
USA: ein Dorf schließt Juden aus
-
US-Dorf schließt Schwarze, Juden und Homosexuelle aus
Eine exklusive Gemeinde nur für weiße, heterosexuelle Menschen, in der Religionen wie das Judentum oder der Islam streng verboten sind.
Was absurd und vor allem illegal klingt, ist im US-Bundesstaat Arkansas Realität.
Gut 40 Menschen haben hier ihr eigenes Dorf gegründet und leben offen Rassismus und Diskriminierung. Ein Reporter von Sky-News hat sie besucht.
Artikel mit Video:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/US-Dorf-schliesst-Schwarze-Juden-und-Homosexuelle-aus-article25917546.html
-
Kommentar:
Interessante Zeiten kommen auf die Weltterroristen USA zu.
Persönlich rechne ich erst nach etwa 20-30 Jahren mit dem Binnenkrieg.
Aber die ersten Signale sind bereits erkennbar.
Die Menschen haben sich für eine gewaltfreie Lebensweise in ihrer Siedlung entschieden,
in der Anhänger des KILLERS MOSES, der Tausende tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst, keinen Zugang haben dürfen.
Querfront
24.07.2025, 08:02
Würde es dich stören, wenn die hier ausgeschlossenen Gruppen das gleiche tun?
Das tun sie übrigens.
Empirist
24.07.2025, 08:05
Das tun sie übrigens.
Beide Richtungen sind im Prinzip nicht akzeptabel, besonders wenn es um ganze Dröfer... geht.
phantomias
24.07.2025, 08:11
Erinnert mich an die Amish People. Die Amerikaner neigen eben zu Extremismus, mich stört das nicht. Konflikte beim Zusammenleben wird es in einer solchen Gemeinschaft der Sektierer zuhauf geben und sie werden dann merken, dass nicht die anderen das Problem sind, sondern sie selbst in ihrem Wahn.
Ruprecht
24.07.2025, 08:14
In den USA gibt es auch Milizen, die Weißen schließen da Schwarze aus und die Schwarzen natürlich Weiße.
Ist auch kein Aufreger, Gutmenschlein und Multikultianbeter hierzulande bekommen da natürlich die Schnappatmung.
Erinnert mich an die Amish People. Die Amerikaner neigen eben zu Extremismus, mich stört das nicht. Konflikte beim Zusammenleben wird es in einer solchen Gemeinschaft der Sektierer zuhauf geben und sie werden dann merken, dass nicht die anderen das Problem sind, sondern sie selbst in ihrem Wahn.
In solchen Gemeinschaften gibt es weitaus weniger Probleme als in den Multikulti-Slums in den US-Großstädten, wo sie sich den ganzen Tag gegenseitig abknallen. Gutes Projekt.
Du bist ein Idiot und stehst dazu, Nathan? Ist doch schön für dich. Anonsten ein sehr gutes Projekt, das für uns alle Vorbildcharakter hat. Weiße Enklaven sind die Keimzellen einer neuen Zivilisation in der Zukunft, während die aktuelle am ethnischen Verfall zu Grunde gehen wird.
Ich wusste es - diese Amis haben H. Beckers "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" gelesen :D
Fett/Rot - was man von Dir nicht sagen kann.....:D
Nun ja, so ist das mit dem Rassismus.....:D
..................
Nathan Müll Veranstaltung: N-TV Käse Veranstaltung, frei erfunden, haben sie tüchtien Leute nie gesagt, sondern nur die Dumm Tussi, erzählte das! denen ist langweilig. Schreib halt lieber über die Mormonen
Ein Gutmensch klagt an!
hrhrhr...
Zonendödel, norwegischer!
Nein, ich klage nicht an, im Gegenteil, ich schlage es zur Nachahmung vor. Hier in Deutschland vertreiben ja die rechtsextremen Spinner die Originalbevölkerung ("Umvolkung von rechts"), falls die nicht so hustet wie man von rechts Bronchitis hat. Das ist illegal und macht einen sehr schlechten Eindruck. Es hilft der Bewegung nicht, denn alle zeigen mit dem Finger auf eines dieser Käffer und sagt, schaut mal, so wird es uns allen ergehen.
Die Amerikaner sind ungleich eleganter (ein Wunder!), bauen sich ganz legal ein eigenes Dorf und sortieren ihre Mitbewohner gleich von Anfang an. Das ist interessant und könnte auch bei uns über eine NGO jederzeit realisiert werden.
...
Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen....
Christlichen Kirchen ist einfach nicht zu trauen. Es treten nicht ohne Grund Gottesfürchtige massenhaft aus diesen Institutionen aus.
kotzfisch
24.07.2025, 10:48
Nein, ich klage nicht an, im Gegenteil, ich schlage es zur Nachahmung vor. Hier in Deutschland vertreiben ja die rechtsextremen Spinner die Originalbevölkerung ("Umvolkung von rechts"), falls die nicht so hustet wie man von rechts Bronchitis hat. Das ist illegal und macht einen sehr schlechten Eindruck. Es hilft der Bewegung nicht, denn alle zeigen mit dem Finger auf eines dieser Käffer und sagt, schaut mal, so wird es uns allen ergehen.
Die Amerikaner sind ungleich eleganter (ein Wunder!), bauen sich ganz legal ein eigenes Dorf und sortieren ihre Mitbewohner gleich von Anfang an. Das ist interessant und könnte auch bei uns über eine NGO jederzeit realisiert werden.
Du widersprichst also in #17 dem Post #1.Na ja, ein typischer Nathan Blödsinn eben.Ich schreibe Dir nachher ein Kasspatzen Rezept auf. Oder Spaghetti Puttanesca- passt besser zu Dir.
https://www.chefkoch.de/rezepte/39761013411014/Spaghetti-alla-Puttanesca.html
Man sieht doch daran direkt, dass das einfach undurchdachte Übernahme aus amerikanischen diversity studies ist.
Wer sollen denn bitte die "Indigenous" in Deutschland sein, wenn nicht weiße Kinder.
Naja, sehr nett, wirklich, aber natürlich weißt du selbst, dass mit "Indigenious" Kinder aus aller Herren Länder gemeint waren und gerade nicht deutsche Kinder.
Die Grundidee dieser Veranstaltung ist nicht bösartig, aber mal wieder abgrundtief naiv. Diese Separation ist das genaue Gegenteil des beliebten Inklusionsgedankens und der eigentlichen Integrationsproblematik nicht wirklich angemessen.
Über diese Siedlung postete ich bereits vier Stunden zuvor:
Die Menschen haben sich für eine gewaltfreie Lebensweise in ihrer Siedlung entschieden,
in der Anhänger des KILLERS MOSES, der Tausende tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst, keinen Zugang haben dürfen.
Dein Beitrag blieb völlig zurecht unbeachtet, Judenfresser!
Das tun sie übrigens.
Das findet zwar in der beschrieben Form nicht statt, es wäre absolut illegal und selbstverständlich inakzeptabel.
Ja, richtig.
:gp:
Nathan Müll Veranstaltung: N-TV Käse Veranstaltung, frei erfunden, haben sie tüchtien Leute nie gesagt, sondern nur die Dumm Tussi, erzählte das! denen ist langweilig. Schreib halt lieber über die Mormonen
Deine Beiträge dürfen hier einfach nicht fehlen. Selten so gelacht! :fizeig:
Empirist
24.07.2025, 10:59
Naja, sehr nett, wirklich, aber natürlich weißt du selbst, dass mit "Indigenious" Kinder aus aller Herren Länder gemeint waren und gerade nicht deutsche Kinder.
Die Grundidee dieser Veranstaltung ist nicht bösartig, aber mal wieder abgrundtief naiv. Diese Separation ist das genaue Gegenteil des beliebten Inklusionsgedankens und der eigentlichen Integrationsproblematik nicht wirklich angemessen.
Das ist mir klar, aber daher umso aberwitziger. Wenn man sich die Idee des Schutzes indigener Kulturen in Ländern wie den USA, Kanada oder Australien anschaut, dann sind das praktisch ausschließlich Traditionen und Religionen, die direkt landgebunden sind. Naturheiligtümer der Religionen wie Uluru in Australien oder sacred mounds und earthworks, siehe die Newark Ceremonial Earthworks oder die Serpeant Mounds in Ohio. Das macht überhaupt keinen Sinn, diese Traditionen unabhängig ihrer Herkunft zu zelebrieren, weil das keine missionarischen Religionen wie das Christentum sind.
Querfront
24.07.2025, 11:00
Das findet zwar in der beschrieben Form nicht statt, es wäre absolut illegal und selbstverständlich inakzeptabel.
Es gibt Staaten, die so etwas tun, teilweise offiziell, teilweise inoffiziell.
Wenn ich mir die Zustände in den USA anschaue , dann komme ich zu dem Schluss ,- das die US-Amerikaner im Grunde ihrer Seelen tatsächlich ein sehr naives Volk sind .
Diese, an die Amish erinnernde Abschottung ist zumindest besser als offen ausgetragener Rassismus ,-drum :
Für die USA gar keine schlechte Lösung,- man sollte als nicht ins Programm passende Person allerdings diese Ortschaft meiden.. :D
Du widersprichst also in #17 dem Post #1....
Absolut nicht. Ich wäge nur ab. Ohne das dumme amerikanische Modell, ein rechtsextrem orientiertes Dorf auf der Grünen Wiese zu errichten, glorifizieren zu wollen, stelle ich es doch ranghöher als das unverschämte deutsche Modell, ein bereits bestehendes Dorf erst mit rechtsextremem Terror von widerspenstigen Bewohnern zu säubern und dann zu übernehmen.
Es gibt Staaten, die so etwas tun, teilweise offiziell, teilweise inoffiziell.
Ja, gab auch mal in Europa...
Wenn in dem Dorf noch ein Verbot von Oral- und Analverkehr sowie ein Fahrverbot fuer E-Automobile verhaengt wird, passt das!
Wenn ich mir die Zustände in den USA anschaue , dann komme ich zu dem Schluss ,- das die US-Amerikaner im Grunde ihrer Seelen tatsächlich ein sehr naives Volk sind .
Diese, an die Amish erinnernde Abschottung ist zumindest besser als offen ausgetragener Rassismus ,-drum :
Für die USA gar keine schlechte Lösung,- man sollte als nicht ins Programm passende Person allerdings diese Ortschaft meiden.. :D
das die US-Amerikaner im Grunde ihrer Seelen tatsächlich ein sehr naives Volk sind
Sie dürfen mit Ihrem Gedanken gerne einen Schritt weiter gehen.
In diversen Gebieten der Weltterroristen USA ist die Evolutionstheorie verpönt, meines Wissens auch verboten.
Was das bedeutet ist klar:
Eine Synergie der steinzeitlichen Moses-Religion mit dem Verbot des griechisch-olympisch-philosophischen Elements, des Bildungselements, führt wieder zur MONOtheistischen klerikalen Mitternacht.
Nur werden die MONOtheistischen Kleriker heute nicht leicht erkennbar sein.
Es hatte also einen Sinn warum die zivilisierten Römer etwas gegen die mosaische Steinzeitreligion hatten,
wobei jeder im Römischen Reich seine Religion ausleben konnte.
Meckpomm ist das Paradebeispiel in Deutschland. Leider nicht auf der Grünen Wiese errichtet, sondern "umgevolkt" wie das rechtsextreme Leuchtturmprojekt Jamel. Aber inzwischen gibtes noch andere Spielarten, wie z.B. in Lübtheen, inzwischen legal von NPD-Funktionären durch Zukauf übernommen. Richtig modern rechtsextrem ist es auch in Krakow am See. Da braucht man als Fremder auch nicht seine Zelte aufschlagen.
Sehr auffällig: Der deutsche Rechtsextreme ist ein Ästhet und Lebemann, was den Wohnwert der von ihm gewählten Umgebung betrifft. Besonders Krakow am See ist ein echter Traum. Ich kenne es seeseitig, weil die Seenplatte u.a. ein großartiges Revier für Hausbooturlaub ist und ich dort schon mehrfach einen herrlichen Urlaub erleben durfte. Die ganze Natur dort ist extrem mittenentspannt, also weder nach links oder rechts geneigt. Leider gilt das nicht mehr für das Dorf Krakow selbst.
https://www.krakow-am-see.de/krakow-am-see-wAssets/img/slides/weblication/wThumbnails/background-3-a19754d16fa56d5g90b7ac5f4ea42a17.jpg
Minimalphilosoph
24.07.2025, 11:12
Wenn ich jetzt das Dorf Jamel als bundesrepublikanisches Beispiel fuer Eleganz anfuehre, passt es dann?
Ich sah gerade: Jamel hast du selbst schon gefunden. :)
Wenn in dem Dorf noch ein Verbot von Oral- und Analverkehr sowie ein Fahrverbot fuer E-Automobile verhaengt wird, passt das!
Dich verlangt es eher nach Orbitalverkehr, nicht wahr. "Peterchens Mondfahrt" und so?
Minimalphilosoph
24.07.2025, 11:16
Das sind drei Eingriffe in die Verkehrsfreiheit auf einmal. Heftig!
Querfront
24.07.2025, 11:19
Mal ehrlich, dir haben sie ins Gehirn geschissen. Es passiert nachweislich genau das Gegenteil. Die deutsche Urbevölkerung wird praktisch überall verdrängt und ist im öffentlichen Raum vieler Städte nur noch eine Randerscheinung.
Sind die dann auch autark oder beziehen sie Güter, Wären und Dienstleistungen trotzdem vom "verseuchten" Teil Amerikas und der Welt?
Wenn ich jetzt das Dorf Jamel aus bundesrepublikanisches Beispiel fuer Eleganz anfuehre, passt es dann?
Ich sah gerade: Jamel hast du selbst schon gefunden. :)Den Ort kenne ich viel länger als Sven Krüger dort seine Machenschaften startete, noch aus DDR-Zeiten.
Ich liebte es, die DDR zu bereisen und hatte immer das geile Gefühl, diesen Drecksstaat mit seinen wunderschönen deutschen Landschaften jederzeit wieder verlassen zu dürfen... :bäh:
Sind die dann auch autark oder beziehen sie Güter, Wären und Dienstleistungen trotzdem vom "verseuchten" Teil Amerikas und der Welt?
Keine Ahnung. Aber für eine echte Autarkie ist das Dorf zumindest in der gezeigten Form viel zu klein. Vielleicht haben @Empirist und @phantomias recht, wenn sie davon ausgehen, dass sich dieses Modell wieder von selbst erledigt.
Keine Ahnung. Aber für eine echte Autarkie ist das Dorf zumindest in der gezeigten Form viel zu klein. Vielleicht haben @Empirist und @phantomias recht, wenn sie davon ausgehen, dass sich dieses Modell wieder von selbst erledigt.
Mir kommt da so eine Idee: Vielleicht sollte man Das Land den Indianern zurückgeben.
...Die deutsche Urbevölkerung wird praktisch überall verdrängt und ist im öffentlichen Raum vieler Städte nur noch eine Randerscheinung.
Ja. Habe ich etwas anderes behauptet? Nö.
ich drücke mich gerne deutlicher aus: Es gibt rechtsextreme Ansiedlungen in Deutschland, die mit einer ähnlichen Methode entstanden sind, wie sie besonders (nicht nur) von Rechtsextremen für Gesamtdeutschland, eigentlich sogar Gesamteuropa zurecht angeprangert wird.
Beschwere Dich mal nicht, es steht nirgendwo das man dort keine geistig Behinderten aufnehmen würde.....:D
Alles gut, suhle Dich weiter in dem Inklusionsgedanken......
Dein Beitrag blieb völlig zurecht unbeachtet, Judenfresser!
Mit Pfeffer und Salz? Junge was bist Du......:D
Mit Pfeffer und Salz? Junge was bist Du......:D
Das ist jedoch falsch, denn ich begrüsse jeden Menschen, der sich vom steinzeitlichen Mosaismus sichtbar distanziert hat und sich der Zivilisation öffnet.
Das muss dann aber auch erkennbar sein.
MOSES war der KILLER, der Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
Das ist ein Gegensatz zu unseren zivilisierten Werten, Normen und Tugenden.
Mal ehrlich, dir haben sie ins Gehirn geschissen. Es passiert nachweislich genau das Gegenteil. Die deutsche Urbevölkerung wird praktisch überall verdrängt und ist im öffentlichen Raum vieler Städte nur noch eine Randerscheinung.
Was erwartest Du von diesem Typen?
Realität, dies ist für den ein Fremdwort!
Den Ort kenne ich viel länger als Sven Krüger dort seine Machenschaften startete, noch aus DDR-Zeiten.
Ich liebte es, die DDR zu bereisen und hatte immer das geile Gefühl, diesen Drecksstaat mit seinen wunderschönen deutschen Landschaften jederzeit wieder verlassen zu dürfen... :bäh:
Und wir hatten die Freude Dich wieder los zu sein.....
ich drücke mich gerne deutlicher aus: Es gibt rechtsextreme Ansiedlungen in Deutschland, die mit einer ähnlichen Methode entstanden sind, wie sie besonders (nicht nur) von Rechtsextremen für Gesamtdeutschland, eigentlich sogar Gesamteuropa zurecht angeprangert wird.
Wir haben in Deutschland schon genug Siedlungsgebiete für unverbesserliche Gutmenschen...
Und stell Dir vor, die pööösen Rechten regen sich gar nicht auf....:D
Ruprecht
24.07.2025, 11:57
In Jamel wurde niemand vertrieben, dort wurden einfach leer stehende und marode Gebäude gekauft und saniert.
Jamel hast du gegoogelt, wäre interessant wenn du konkret ein paar Ortschaften benennen könntest wo Rechte angeblich Bewohner vertrieben haben um rein rechte Ortschaften entstehen zu lassen.
Justiziar
24.07.2025, 12:05
In Jamel wurde niemand vertrieben, dort wurden einfach leer stehende und marode Gebäude gekauft und saniert.
Jamel hast du gegoogelt, wäre interessant wenn du konkret ein paar Ortschaften benennen könntest wo Rechte angeblich Bewohner vertrieben haben um rein rechte Ortschaften entstehen zu lassen.
Selbst wenn....noch gehört Deutschland den Deutschen. Afrikaner haben ihr Land. Afrika.
Selbst wenn....noch gehört Deutschland den Deutschen. Afrikaner haben ihr Land. Afrika.
Das wird weiterhin so bleiben:
=> Deutschland gehört dem Staatsbürger des Staates Deutschland.
Deine Beiträge dürfen hier einfach nicht fehlen. Selten so gelacht! :fizeig:
dann ist es ja gut, mit Deinen lustigen Nonsnes N-TV Beiträgen
So ist es!
pixelschubser
24.07.2025, 12:35
Wenn ich jetzt das Dorf Jamel als bundesrepublikanisches Beispiel fuer Eleganz anfuehre, passt es dann?
Ich sah gerade: Jamel hast du selbst schon gefunden. :)
Komisch nur, dass in der national befreiten Zone noch immer das linke Künstlerehepaar Lohmeyer lebt und regelmäßig Zeckenveranstaltungen zelebriert. Da brennt auch mal die Scheune ab und die üblen Nazies waren es nicht. Die Brandursache wurde nie aufgeklärt und die Gebäudeversicherung hat brav gezahlt.
Ansonsten. gibts ja noch die völkischen Siedler. Die übernehmen tatsächlich ganze Dörfer, weil da niemand mehr wohnt/wohnen will und die Grundstücke/Häuser langsam verfallen.
Ruprecht
24.07.2025, 12:36
Wenn ich mich als Deutscher innerhalb Deutschlands ansiedle, dann darf ich das, welche politische Richtung ich vertrete, interessiert dabei nicht die Bohne.
Mir kommt da so eine Idee: Vielleicht sollte man Das Land den Indianern zurückgeben.
Das ist nicht so gut. Das gäbe böse Parallelen. Dann kämen die Cimbern und Teutonen, die Franggn und Kelten und Neger und Studenten und all sowas und würden deutschen Boden für sich reklamieren. In Spanien täten die Mauren wieder den Süden aufhübschen, in Griechenland und Ungarn säßen am Ende wieder die Törken und in Papua Neuguinea gäbs wieder gesottene Jesuiten... äh,ne, lieber nicht...
Wenn ich mich als Deutscher innerhalb Deutschlands ansiedle, dann darf ich das, welche politische Richtung ich vertrete, interessiert dabei nicht die Bohne.
Gar nicht mal so schlecht, die BRD, mit ihrer offiziell "Freizügigkeit" genannten Freizügigkeit, die sogar auf die ganze EU ausgeweitet ist. Du hättest also das Recht, dich in deinem Ungarn anzusiedeln Darum geht es hier aber nicht.
Justiziar
24.07.2025, 12:49
Die Indianer haben sich gegen die Invasoren verzweifelt gewehrt....aber verloren. Unsere Nathans heissen die Invasoren willkommen. refugees welkome und pampern sie.
Komisch nur, dass in der national befreiten Zone noch immer das linke Künstlerehepaar Lohmeyer lebt und regelmäßig Zeckenveranstaltungen zelebriert. Da brennt auch mal die Scheune ab und die üblen Nazies waren es nicht. Die Brandursache wurde nie aufgeklärt und die Gebäudeversicherung hat brav gezahlt.
Ansonsten. gibts ja noch die völkischen Siedler. Die übernehmen tatsächlich ganze Dörfer, weil da niemand mehr wohnt/wohnen will und die Grundstücke/Häuser langsam verfallen.
Die Formulierung ist ungenau. Sie muss richtig lauten: "Weil da niemand mehr wohnen soll, der nicht die richtige politische Gesinnung hat, oder als unpassend empfundene rassische Merkmale"
Blöd nur, dass sich dort die gesamte übrige Welt um die Bodenschätze streitet, dass riesige Gebiete von außerafrikanischen Völkern zum größten Teil gewaltsam in Besitz genommen wurden, und dass die Bewohner Afrikas über hunderte von Jahren nach außerhalb Afrikas in die Sklaverei verschleppt wurden. Auch im 21. Jahrhundert gehört Afrika noch immer nicht den Afrikanern.
Minimalphilosoph
24.07.2025, 12:57
Die Formulierung ist ungenau. Sie muss richtig lauten: "Weil da niemand mehr wohnen soll, der nicht die richtige politische Gesinnung hat, oder als unpassend empfundene rassische Merkmale"
In einem Dorf verfallen die Haeuser, weil alle weggezogen sind. Das taten sie, weil sie alle nicht die richtige Gesinnung hatten oder weil sie wegen allwissender BRDlinge mussten? Jetzt siedeln sich dort wieder welche mit falscher Gesinnung an?
Irre, der Osten. Und auch irre, dass die keine Invasoren wollen. Obwohl sie doch so gerne in die verfallenden Doerfer kommen und wieder aufbauen wollen. Wahrscheinlich mit Schweinemast und Feldarbeit. Undankbare Rechtsextreme.
Die Indianer haben sich gegen die Invasoren verzweifelt gewehrt....aber verloren. Unsere Nathans heissen die Invasoren willkommen. refugees welkome und pampern sie.
Hat so etwas von Volksverrätern....
Ruprecht
24.07.2025, 12:58
Und warum bist du dir da so sicher?
Der Terz ging nicht vom Krüger und den anderen aus, die Hamburger fühlten sich gestört und fingen an ihre Nachbarn zu belästigen.
In einem Dorf verfallen die Haeuser, weil alle weggezogen sind. Das taten sie, weil sie alle nicht die richtige Gesinnung hatten oder weil sie wegen allwissender BRDlinge mussten? Jetzt siedeln sich dort wieder welche mit falscher Gesinnung an?
Irre, der Osten. Und auch irre, dass die keine Invasoren wollen. Obwohl sie doch so gerne in die verfallenden Doerfer kommen und wieder aufbauen wollen. Wahrscheinlich mit Schweinemast und Feldarbeit. Undankbare Rechtsextreme.
Die Brüder, welche Du meinst, die ziehen lieber in fertige Sozialwohnungen (welche den Deutschen fehlen) und machen dann auf Familiennachzug.....
Die gehen nicht in die Provinz, mit schlechter Handyabdeckung und wo man noch möglicherweise Hand anlegen muß (natürlich nicht zum Wichsen).....
Blöd nur, dass sich dort die gesamte übrige Welt um die Bodenschätze streitet, dass riesige Gebiete von außerafrikanischen Völkern zum größten Teil gewaltsam in Besitz genommen wurden, und dass die Bewohner Afrikas über hunderte von Jahren nach außerhalb Afrikas in die Sklaverei verschleppt wurden. Auch im 21. Jahrhundert gehört Afrika noch immer nicht den Afrikanern.
Und, müssen wir nun jeden Neger aufnehmen?
NEIN, wir sollten aber vor Ort helfen!
Minimalphilosoph
24.07.2025, 13:03
Schaeme dich doch bitte alleine und vor allem leise!!
pixelschubser
24.07.2025, 13:04
Dafür sorgen schon die alteingesessenen Dorfbewohner. Die brauchen keine zugezogenen Nazis dafür. Die haben ja schon ihre Probleme mit deutschen Zuzüglern.
Beispiel Pätz/Ortsteil von Bestensee, Brandenburg. Da hab ich einige Zeit gelebt und war auch nach Jahren noch der Neue/Stadtmensch. 900 Einwohner, keine fremdländischen Invasoren, Nazidichte gleich 0.
Als die Gemeinde dort plante, das Lehrlingswohnheim am Ortsrand zu einem Asylheim zu machen, stand das ganze Dorf geschlossen dagegen. Das Asylheim wurde nie Realität.
SprecherZwo
24.07.2025, 13:05
Warum? Meinst du die Neger helfen uns, wenn es uns nicht gut geht?
pixelschubser
24.07.2025, 13:13
Afrika ist nicht unser Problem! Wenn die zu doof, zu faul oder zu bequem sind, ist das kein europäisches Problem. Sie hatten alle Möglichkeiten. Entwicklungshilfe, medizinische Hilfe, Bildungsangebote und und und. Was hamse draus jemacht? Nüscht!
Silencer
24.07.2025, 13:14
Warum? Meinst du die Neger helfen uns, wenn es uns nicht gut geht?
Wegen der Menschlichkeit.
kotzfisch
24.07.2025, 13:22
Absolut nicht. Ich wäge nur ab. Ohne das dumme amerikanische Modell, ein rechtsextrem orientiertes Dorf auf der Grünen Wiese zu errichten, glorifizieren zu wollen, stelle ich es doch ranghöher als das unverschämte deutsche Modell, ein bereits bestehendes Dorf erst mit rechtsextremem Terror von widerspenstigen Bewohnern zu säubern und dann zu übernehmen.
Wie heisst denn das national befreite Dorf. Werde er mal konkret. Und es ist kein US Modell, sondern die Gründung einer Siedlungsgemeinschaft, die sich per Hausrecht eigene Regeln gab.Wie heisst das deutsche Dorf?
Schlummifix
24.07.2025, 13:33
…
Afrika, das ungefähr dreimal so groß ist wie die USA, ist also komplett von Weißen besetzt?
Hunderte Millionen Neger haben nichts zu sagen.
Das ist wieder einmal der Beweis, dass ihr Linken dumm seid oder Wahnvorstellungen habt.
Afrika, das ungefähr dreimal so groß ist wie die USA, ist also komplett von Weißen besetzt?
Hunderte Millionen Neger haben nichts zu sagen.
Das ist wieder einmal der Beweis, dass ihr Linken dumm seid oder Wahnvorstellungen habt.
"komplett von Weißen besetzt" habe ich nicht gesagt. Es gibt ja noch genug Wüstengebiete und unzugängliche Dschungelregionen...
Dafür sorgen schon die alteingesessenen Dorfbewohner. Die brauchen keine zugezogenen Nazis dafür. Die haben ja schon ihre Probleme mit deutschen Zuzüglern.
Beispiel Pätz/Ortsteil von Bestensee, Brandenburg. Da hab ich einige Zeit gelebt und war auch nach Jahren noch der Neue/Stadtmensch. 900 Einwohner, keine fremdländischen Invasoren, Nazidichte gleich 0.
Als die Gemeinde dort plante, das Lehrlingswohnheim am Ortsrand zu einem Asylheim zu machen, stand das ganze Dorf geschlossen dagegen. Das Asylheim wurde nie Realität.
Prima Aktion!!!!
Ist dir noch nie aufgefallen, dass es sowieso keine "Nahzies" gibt? Das ist doch nur wieder so eine Wahnvorstellung der linksgrün versifften Antifa-Jugend.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12448751#post12448751)
Ein Dorf in der BRD wurde gesäubert? Wo? Welches Dorf wurde erobert von Skinheads und dem Ku Klux Klan oder der NPD? Wurden die Volksfeinde erschossen oder gehängt? War genug Munition vorhanden oder mussten sie bei Amazon nachbestellen?
Wir warten auf deine detailreichen Antworten, Nathan...
Richtig. Grün.
Kleine Aufbesserung: Es würde schon ganz schön sein, wenn wir uns in Afrika einfach nicht mehr einmischen. Gar nicht. Auch nicht mit "Entwicklungshilfe". Sollen die Daktaris dieser Welt machen, was ein Mann machen muss, egal, aber ansonsten müssen wir die Afrikaner einfach nur in Ruhe lassen. Die werden sich massakrieren bis zum geht nicht mehr., das war schon immer so und in der restlichen Welt auch nicht anders. Es wird große Seuchen geben und die afrikanische Bevölkerung wird sich drastisch reduzieren. Ganz von alleine.
Afrika ist nicht unser Problem! Wenn die zu doof, zu faul oder zu bequem sind, ist das kein europäisches Problem. Sie hatten alle Möglichkeiten. Entwicklungshilfe, medizinische Hilfe, Bildungsangebote und und und. Was hamse draus jemacht? Nüscht!
Das siehst du zwar völlig falsch, aber immerhin ziehst du auf basis falscher Voraussetzungen die richtigen Schlüsse. Typisch Frau :-) Ja, in Ruhe lassen, total in Ruhe lassen.
Das ist nicht so gut. Das gäbe böse Parallelen. Dann kämen die Cimbern und Teutonen, die Franggn und Kelten und Neger und Studenten und all sowas und würden deutschen Boden für sich reklamieren. In Spanien täten die Mauren wieder den Süden aufhübschen, in Griechenland und Ungarn säßen am Ende wieder die Törken und in Papua Neuguinea gäbs wieder gesottene Jesuiten... äh,ne, lieber nicht...
Ich wollte nur auf die Logik verweisen. Der Fokus lag ja auf "Autochthon".
Ein Dorf in der BRD wurde gesäubert? Wo? Welches Dorf wurde erobert von Skinheads und dem Ku Klux Klan oder der NPD? Wurden die Volksfeinde erschossen oder gehängt? War genug Munition vorhanden oder mussten sie bei Amazon nachbestellen?
Wir warten auf deine detailreichen Antworten, Nathan...
Wer bitte ist "wir"? Ich habe diesen Beitrag ganz allein für dich geschrieben, denn du und ich, wir sind hier soweit das Auge reicht die einzigen die noch an das Märchen glauben, es gäbe tatsächlich "Nahzies". Die Geister die wir riefen werden wir nicht los. So ist es halt und so wird es für immer bleiben.
Lass die anderen doch ruhig "realistisch" bleiben. Wir pflegen unsere alte Kultur, wir leugnen die deutschen Ahnen nicht und ihre wieder auflebende Kultur. Wir wissen wo wir sie finden. Sicher nicht gehäuft in HPF, AfD und den PI-News. Im ewigen Eis aber auch nicht. Sie sind einfach mitten unter uns, ganz normal, wie jeder normale Mensch. Sie würden nie in hässlichen Klamotten herumlaufen und sich lächerliche Frisuren schneiden lassen, und sie sind auch in keiner Weise so minderbemittelt wie ihre lächerlichen Trittbrettfahrer.
Du weißt das und ich auch. Frundsi auch noch. Das reicht doch fürs erste.
Ich wollte nur auf die Logik verweisen. Der Fokus lag ja auf "Autochthon".
Klar, und natürlich hast du logisch gesehen völlig recht. Aber welchen Rechtsextremen hier interessiert schon Logik? Nur ganz ganz wenige...
Wie heisst denn das national befreite Dorf. Werde er mal konkret. Und es ist kein US Modell, sondern die Gründung einer Siedlungsgemeinschaft, die sich per Hausrecht eigene Regeln gab.Wie heisst das deutsche Dorf?
Google spuckt ohne viel Mühe Jamel aus. Da scheint die Befrdiung aber noch nicht gänzlich abgeschlossen.
Allerdings war der gedachte Vergleich ja ein anderer: Die weißen Amerikaner bauen in Amerika ein Dorf nur für Weiße. Nur sind die Weißen Amerikas die eigentlichen Invasoren. Das ist der eigentliche Widersinn!
Google spuckt ohne viel Mühe Jamel aus. Da scheint die Befrdiung aber noch nicht gänzlich abgeschlossen.
Du bist deinem Avatar nach Indianer? Wie also siehst du die weißen Dörfer in Amerika?
Du bist deinem Avatar nach Indianer? Wie also siehst du die weißen Dörfer in Amerika?
Bist du ein Fisch?
Klar, und natürlich hast du logisch gesehen völlig recht. Aber welchen Rechtsextremen hier interessiert schon Logik? Nur ganz ganz wenige...
Logik ist ein Ausschlußkriterium in diesem Forum.
Bist du ein Fisch?
Eine Gegenfrage auf die erste Frage. Dann fehlt noch deine Beantwortung meiner zweiten Frage oder deiner Gegenfrage zu meiner zweiten Frage.
Deinem Avatar nach, um deine erste Gegenfrage indirekt zu beantworten, stehst du den Indianern sehr nahe. Und die sind keine Fische.
BrüggeGent
24.07.2025, 14:03
Parker bewundertwohl indianischen Freiheitswillen, sympathisiert sicher mit der heutigen Selbstorganisation der Indigenen/First Nations...muß aber befürchten von ganz links angegriffen zu werden...wegen kultureller Aneignung.
BrüggeGent
24.07.2025, 14:06
Allerdings war der gedachte Vergleich ja ein anderer: Die weißen Amerikaner bauen in Amerika ein Dorf nur für Weiße. Nur sind die Weißen Amerikas die eigentlichen Invasoren. Das ist der eigentliche Widersinn!
Wen haben die indigenen Völker vertrieben...!?
Waren Azteken, Mayas, Inkas, Sioux ,Apatschen freundliche Volksgruppen...!?
Eine Gegenfrage auf die erste Frage. Dann fehlt noch deine Beantwortung meiner zweiten Frage oder deiner Gegenfrage zu meiner zweiten Frage.
Deinem Avatar nach, um deine erste Gegenfrage indirekt zu beantworten, stehst du den Indianern sehr nahe. Und die sind keine Fische.
Du bist aber offenbar ein Fisch oder stehst Fischen sehr nahe.
Aber sei's drum, selbstverständlich ist eine Farbvoraussetzung für den Zuzug Rassismus in seiner reinsten Form. Das wäre über den Preis viel eleganter, aber nicht vollständig rasserein zu lösen.
Ich würde da nicht leben wollen und finde Menschen merkwürdig, die das wollen.
Es war ihr Land, es wurde ihnen weggenommen. Warum sollte es bei dieser Betrachtung eine Rolle spielen, ob sie selbst untereinander friedlich waren oder nicht?
Anhalter
24.07.2025, 14:09
Auch unter den indigenen Völkern gab es Kriegstreiber, die menschliche Geschichte ist voll davon ...
Comanchen haben beispielsweise mit genozidalen Methoden Apachen vertrieben. Die hatten Jahrhunderte zuvor andere vertrieben.
BrüggeGent
24.07.2025, 14:12
Es war ihr Land, es wurde ihnen weggenommen. Warum sollte es bei dieser Betrachtung eine Rolle spielen, ob sie selbst untereinander friedlich waren oder nicht?
Irgendwann werden Archäologen wohl nachweisen, daß vor den "First Nations" schon andere Völker auf dem gesamtamerikanischen Kontinent lebten...
BrüggeGent
24.07.2025, 14:13
Comanchen haben beispielsweise mit genozidalen Methoden Apachen vertrieben. Die hatten Jahrhunderte zuvor andere vertrieben.
Eben...darauf wollte ich hinweisen ...
Irgendwann werden Archäologen wohl nachweisen, daß vor den "First Nations" schon andere Völker auf dem gesamtamerikanischen Kontinent lebten...
Auch das änderte nichts daran. Wir Europäer haben uns überall auf der Welt viel zu viel eingemischt. Deutschland nun etwa weniger, die großen Akteure waren Briten, Portugiesen, Spanier, Franzosen.
Anhalter
24.07.2025, 14:16
Das hat doch nur geschichtliche Bedeutung und ist für die Gegenwart irrelevant ....
Es spielt zumindest insoweit eine Rolle, als überall Indianer Indianer dermaßen schlimm fanden, daß sie liebend gern die neuen Eroberer unterstützten.
Anhalter
24.07.2025, 14:18
Auch das änderte nichts daran. Wir Europäer haben uns überall auf der Welt viel zu viel eingemischt. Deutschland nun etwa weniger, die großen Akteure waren Briten, Portugiesen, Spanier, Franzosen.
Genau darauf waren die Deutschen neidisch, auch ein Grund für den 1.WK....
BrüggeGent
24.07.2025, 14:19
Irgendein "kluger" Mann hat mal vor ein paar hundert Jahren geschrieben..."Das ganze Elend dieser Erde besteht darin, daß die Menschen nicht ruhig sitzen bleiben können."
Wenn alle Menschen Nesthocker werden...wird dann irgendetwas besser !?
BrüggeGent
24.07.2025, 14:22
Das hat doch nur geschichtliche Bedeutung und ist für die Gegenwart irrelevant ....
Geschichtspolitik ist ein wichtiges Element...Geschichte wird instrumentalisiert von allen Seiten...
pixelschubser
24.07.2025, 14:23
Es spielt zumindest insoweit eine Rolle, als überall Indianer Indianer dermaßen schlimm fanden, daß sie liebend gern die neuen Eroberer unterstützten.
Da hilft nur: Schoschonen schonen. Apatschen klatschen. Am Irokesen soll die Welt genesen.
Auch das änderte nichts daran.
Wir Europäer haben uns überall auf der Welt viel zu viel eingemischt. Deutschland nun etwa weniger, die großen Akteure waren Briten, Portugiesen, Spanier, Franzosen.
waren
Sie dürfen Ihren durchaus richtigen Inhalt in eingeschränktem Maße bis in die heutige Zeit ausdehnen, was das UK angeht, teils auch noch Frankreich.
Anhalter
24.07.2025, 14:24
Geschichtspolitik ist ein wichtiges Element...Geschichte wird instrumentalisiert von allen Seiten...
Aber nicht unbedingt die Frühgeschichte, darauf hattest Du doch angespielt ...
BrüggeGent
24.07.2025, 14:28
Aber nicht unbedingt die Frühgeschichte, darauf hattest Du doch angespielt ...
Frühgeschichte ist ein wichtiges Instrument für die "Black lives matter" Bewegung...u.ä.
Die ersten Menschen sollen aus Afrika kommen...sagen die Aktivisten...
Anhalter
24.07.2025, 14:37
Frühgeschichte ist ein wichtiges Instrument für die "Black lives matter" Bewegung...u.ä.
Die ersten Menschen sollen aus Afrika kommen...sagen die Aktivisten...
Auf sowas stolz zu sein ist für mich Unsinn, denn die Menschen haben sich danach x-mal vermischt ...
Spielt das eine Rolle? Oder anders gesagt, sind die Deutschen ein nettes Völkchen gewesen? Kann man Berechtigungen an Antipathie oder Sympathie festmachen?
(Außerdem wird die Geschichte natürlich immer von den Siegern geschrieben, was man besonders an der Vernichtung der Kultur der Azteken und Mayas und Inkas sieht. Man weiß, obwohl deren Hochkultur noch nicht so lange eingestampft ist, nichts mehr über ihre Rituale, über ihre Organisationsformen und Kultur. Es wird ausgegraben, gefunden, gerätselt. Gesichert weiß man nur, dass die Spanier das Gold aus dem Tempeln raubten, von denen nicht mehr allzuviel übrig ist).
Du bist aber offenbar ein Fisch oder stehst Fischen sehr nahe.
Aber sei's drum, selbstverständlich ist eine Farbvoraussetzung für den Zuzug Rassismus in seiner reinsten Form. Das wäre über den Preis viel eleganter, aber nicht vollständig rasserein zu lösen.
Ich würde da nicht leben wollen und finde Menschen merkwürdig, die das wollen.
Erklärst du das bitte und auch den nachfolgenden Satz? Also bezogen auf deinen Indianerstamm.
Dann hätte man uns auch unser Land vollständig wegnehmen müssen. Jahrhundertelang nur kleine und große Kriege.
Ist das jetzt ein Argument und wenn, für was? Für die Vertreibung der Indianer?
Das waren aber bestimmt keine Europäer.
Eben...darauf wollte ich hinweisen ...
Rechtfertigt nichts. Die Deutschen haben ihre Lust an kleinen und großen Kriegen, an ständigen Auseinandersetzungen sogar in Burgen aus Stein hinterlassen.
BrüggeGent
24.07.2025, 15:04
Sind "Europäer" schlechte Menschen...!?
BrüggeGent
24.07.2025, 15:05
Rechtfertigt nichts. Die Deutschen haben ihre Lust an kleinen und großen Kriegen, an ständigen Auseinandersetzungen sogar in Burgen aus Stein hinterlassen.
Streitlustig und mörderisch kann jede Kultur/Nation sein...
Anhalter
24.07.2025, 15:05
Spielt das eine Rolle? Oder anders gesagt, sind die Deutschen ein nettes Völkchen gewesen? Kann man Berechtigungen an Antipathie oder Sympathie festmachen?
(Außerdem wird die Geschichte natürlich immer von den Siegern geschrieben, was man besonders an der Vernichtung der Kultur der Azteken und Mayas und Inkas sieht. Man weiß, obwohl deren Hochkultur noch nicht so lange eingestampft ist, nichts mehr über ihre Rituale, über ihre Organisationsformen und Kultur. Es wird ausgegraben, gefunden, gerätselt. Gesichert weiß man nur, dass die Spanier das Gold aus dem Tempeln raubten, von denen nicht mehr allzuviel übrig ist).
Dabei gingen die indigenen Völker hauptsächlich an den Krankheiten zugrunde, welche die Spanier einschleppten ...
Genau darauf waren die Deutschen neidisch, auch ein Grund für den 1.WK....
Quatsch. Du erinnerst dich doch bestimmt an den Beistandspakt, der zum 1. WK führte, bzw. das vorangegangene Attentat auf den österreichischen Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand und seine Frau im Jahr 1914? Das war der Auslöser für den 1. Weltkrieg.
An deiner Antwort erkennt man den Ideologen.
Dabei gingen die indigenen Völker hauptsächlich an den Krankheiten zugrunde, welche die Spanier einschleppten ...
In Südamerika. Ansonsten wurden die Indianer auch gerne totgeschlagen, sowohl in Süd- als auch in Nordamerika. Oder man pferchte sie ohne Lebensgrundlage auf unfruchtbarem Lehmboden zusammen und ließ sie verhungern. Das nur noch mal zu den Methoden, die von Seiten der Einwanderer ebenfalls genozidal waren.
Streitlustig und mörderisch kann jede Kultur/Nation sein...
Eben. Daher sind solche Faktoren wie Sympathie und Antipathie keine Argumente.
Ruprecht
24.07.2025, 15:09
Die DDR schickte nagelneue L60- LKW nach Angola, ein Bekannter war bei der Handelsmarine, der hat ein Foto gemacht, die standen nach 5 Jahren verrostet in der Nähe vom Hafen, in der DDR wären die dringend gebraucht worden.
Die Neger in Afrika bekommen nichts auf die Reihe, außer mit der Kalaschnikow rumlaufen und Leute abknallen, da sind die Spitze.
Jeder dahergelaufene Kaffernhäuptling hat da seine Privatarmee.
Arbeit?
Geh bloß weg mit sowas.
Sind "Europäer" schlechte Menschen...!?
Sie gehören - die Rückbezüglichkeit bitte beachten - nicht zu den First Nations in Amerika, egal, was die Archäologen noch ausgraben werden.
Sie sind Einwanderer und Eroberer.
Anhalter
24.07.2025, 15:12
Quatsch. Du erinnerst dich doch bestimmt an den Beistandspakt, der zum 1. WK führte, bzw. das vorangegangene Attentat auf den österreichischen Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand und seine Frau im Jahr 1914? Das war der Auslöser für den 1. Weltkrieg.
An deiner Antwort erkennt man den Ideologen.
...und warum hatte Deutschland im Vergleich zu Briten und Franzosen kaum Kolonien ? Ein Ideologe bin ich ganz sicherlich nicht, denn ich betreibe Ursachenforschung !
Ruprecht
24.07.2025, 15:15
Ist dir noch nie aufgefallen, dass es sowieso keine "Nahzies" gibt? Das ist doch nur wieder so eine Wahnvorstellung der linksgrün versifften Antifa-Jugend.
Und bei dir in der verkalkten Birne.
BrüggeGent
24.07.2025, 15:15
Sie gehören - die Rückbezüglichkeit bitte beachten - nicht zu den First Nations in Amerika, egal, was die Archäologen noch ausgraben werden.
Sie sind Einwanderer und Eroberer.
Meine Vorfahren mütterlicherseits entstammen den Deutsch-Balten in Estland...immerhin über 150 Jahre sind datensicher dokumentiert...
Sie kamen im Zuge der Hanse und dem Deutsch-Ritterorden in die Region...muß ich mich jetzt schämen...wegen der bösen Raubritter und verlogenen Händler !?
Anhalter
24.07.2025, 15:19
Meine Vorfahren mütterlicherseits entstammen den Deutsch-Balten in Estland...immerhin über 150 Jahre sind datensicher dokumentiert...
Sie kamen im Zuge der Hanse und dem Deutsch-Ritterorden in die Region...muß ich mich jetzt schämen...wegen der bösen Raubritter und verlogenen Händler !?
Bei meiner Mutter könnte da auch stimmen, sie stammt aus Königsberg. Schämen muß man sich hier sicherlich nicht ...
Auch die durften später feststellen, dass "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" nur eine begrenzt taugliche Zukunftsstrategie darstellt.
BrüggeGent
24.07.2025, 15:25
Auch die durften später feststellen, dass "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" nur eine begrenzt taugliche Zukunftsstrategie darstellt.
Du pendelst in der "Indianerfrage" zwischen Moralismus und Sarkasmus...
BrüggeGent
24.07.2025, 15:30
Bei meiner Mutter könnte da auch stimmen, sie stammt aus Königsberg. Schämen muß man sich hier sicherlich nicht ...
:gp:...Nicht zu vergessen...die Ehefrau des ermordeten israelischen Premiers Jitzchak Rabin ...Leah Rabin...wurde 1928 in Königsberg geboren...
Anhalter
24.07.2025, 15:30
Du pendelst in der "Indianerfrage" zwischen Moralismus und Sarkasmus...
..und die Moral von der Geschicht, unterdrücke andere Völker nicht.
Anhalter
24.07.2025, 15:36
:gp:...Nicht zu vergessen...die Ehefrau des ermordeten israelischen Premiers Jitzchak Rabin ...Leah Rabin...wurde 1928 in Königsberg geboren...
Eine tolle Friedenskämpferin, sowas fehlt heute bei den Israelis ...
Ist so.
Ist das jetzt ein Argument und wenn, für was? Für die Vertreibung der Indianer?
Ist historische Tatsache. Nicht mehr, nicht weniger.
Erklärst du das bitte und auch den nachfolgenden Satz? Also bezogen auf deinen Indianerstamm.
Wird das nicht albern?
kotzfisch
25.07.2025, 09:29
Na ja, die machen da aber komische Sachen.Vertreiben aktiv angestammte Bewohner mutmaßlich durch Brandstiftungen und Einschüchterungen. Das ist kriminell.Die Gründung einer whita aryan Siedlungsgemeinschaft mit Hausregeln ist legitim.Wenn die Grundstückeigner sind, kann ihnen niemand verwehren, dass sie Juden und Neger ablehnen. Gibts keine black communities, wo Weisse nur sehr ungern gesehen sind? Na also.Ich kann übrigens auch nicht in ein Navajo Reservat ziehen.Aus rassischen Gründen. Sind die Indianer Rassisten? Zu den Amish kann ich auch nicht, da ich keine Christ bin und Mobiles nutze.Überall wird Diskrimination eingesetzt, was im Unterschied zur Diskriminioerung "Unterscheidung" heißt und genau das tun diese Leute: sie unterscheiden.
Die links Woken reden doch immer von Vielfalt, also können sie nicht gleichzeitig behaupten, alle Menschen seien gleich, was kompletter Unsinn ist.
Na ja, die machen da aber komische Sachen.Vertreiben aktiv angestammte Bewohner mutmaßlich durch Brandstiftungen und Einschüchterungen. Das ist kriminell.Die Gründung einer whita aryan Siedlungsgemeinschaft mit Hausregeln ist legitim.Wenn die Grundstückeigner sind, kann ihnen niemand verwehren, dass sie Juden und Neger ablehnen. Gibts keine black communities, wo Weisse nur sehr ungern gesehen sind? Na also.Ich kann übrigens auch nicht in ein Navajo Reservat ziehen.Aus rassischen Gründen. Sind die Indianer Rassisten? Zu den Amish kann ich auch nicht, da ich keine Christ bin und Mobiles nutze.Überall wird Diskrimination eingesetzt, was im Unterschied zur Diskriminioerung "Unterscheidung" heißt und genau das tun diese Leute: sie unterscheiden.
Die links Woken reden doch immer von Vielfalt, also können sie nicht gleichzeitig behaupten, alle Menschen seien gleich, was kompletter Unsinn ist.
Du mußt vermutlich in eine Navajofamlilie einheiraten oder adoptiert werden, um im Reservat einzuziehen. Ansonsten sind es übrigens zuerst mal von Weißen gemachte Gesetze, die deinen Zuzug verhindern.Ursprung ist jedenfalls kein indianischer Rassismus.
Fliegt man aus einem der gallischen Dörfer, wenn man die falsche Frau heiratet?
Schwarze Viertel, in denen weiße Mitbürger unerwünscht sind, fallen mir auch ein. Hierzulande könnte man als Nichtmuslim bald Probleme in manchen Stadtteilen bekommen.
Ich will unter sich bleiben wollen gar nicht verurteilen. Das ist wohl ein zutiefst menschliches Bedürfnis gar nicht so Weniger.
Minimalphilosoph
25.07.2025, 12:36
Du mußt vermutlich in eine Navajofamlilie einheiraten oder adoptiert werden, um im Reservat einzuziehen. Ansonsten sind es übrigens zuerst mal von Weißen gemachte Gesetze, die deinen Zuzug verhindern.Ursprung ist jedenfalls kein indianischer Rassismus.
Schwarze Viertel, in denen weiße Mitbürger unerwünscht sind, fallen mir auch ein. Hierzulande könnte man als Nichtmuslim bald Probleme in manchen Stadtteilen bekommen.
Ich will unter sich bleiben wollen gar nicht verurteilen. Das ist wohl ein zutiefst menschliches Bedürfnis gar nicht so Weniger.
Ich sah kürzlich in einer Reportage über den Fluss Mississippi etwas über den Stamm der Choktaw. Es ging um so ein Aufnahmeritual in den Kreis der Erwachsenen. Da kamen Stammesälteste zu Wort. Interessant, wie sich die Stammestraditionen mit denen der Invasoren angeglichen haben. Alle Indianer in dem Beitrag hatten Übergewicht. Alkoholprobleme wurden nicht erwähnt.
Ich sah kürzlich in einer Reportage über den Fluss Mississippi etwas über den Stamm der Choktaw. Es ging um so ein Aufnahmeritual in den Kreis der Erwachsenen. Da kamen Stammesälteste zu Wort. Interessant, wie sich die Stammestraditionen mit denen der Invasoren angeglichen haben. Alle Indianer in dem Beitrag hatten Übergewicht. Alkoholprobleme wurden nicht erwähnt.
Ich denke, Lebensumstände haben massiven Einfluß auf Traditionen und wie sie gdlbt werden und werden können. In den meisten Reservaten sind diese Lebensumstände bis heute katastrophal.
Minimalphilosoph
25.07.2025, 12:55
Ich denke, Lebensumstände haben massiven Einfluß auf Traditionen und wie sie gdlbt werden und werden können. In den meisten Reservaten sind diese Lebensumstände bis heute katastrophal.
Das kann man so verharmlosend ausdrücken.
Natürlich nicht, die haben ja genug davon.
Richtig, über die Landbrücke eingewanderte Asiaten. Schau dir doch nur die Augen an.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20250725135945-Frwemde.jpg
Das kann man so verharmlosend ausdrücken.
Worin liegt die Verharmlosung?
Indem man nicht sehen möchte wie massiv eine Beeinflussung ist?
Minimalphilosoph
25.07.2025, 13:28
Im Begriff Lebensumstände...
kotzfisch
25.07.2025, 13:32
So ist es.Na ja, die Navajos waren vermutlich ein schlechtes Beispiel.Ansonsten 100%!
Wer bitte ist "wir"? Ich habe diesen Beitrag ganz allein für dich geschrieben, denn du und ich, wir sind hier soweit das Auge reicht die einzigen die noch an das Märchen glauben, es gäbe tatsächlich "Nahzies". Die Geister die wir riefen werden wir nicht los. So ist es halt und so wird es für immer bleiben.
Lass die anderen doch ruhig "realistisch" bleiben. Wir pflegen unsere alte Kultur, wir leugnen die deutschen Ahnen nicht und ihre wieder auflebende Kultur. Wir wissen wo wir sie finden. Sicher nicht gehäuft in HPF, AfD und den PI-News. Im ewigen Eis aber auch nicht. Sie sind einfach mitten unter uns, ganz normal, wie jeder normale Mensch. Sie würden nie in hässlichen Klamotten herumlaufen und sich lächerliche Frisuren schneiden lassen, und sie sind auch in keiner Weise so minderbemittelt wie ihre lächerlichen Trittbrettfahrer.
Du weißt das und ich auch. Frundsi auch noch. Das reicht doch fürs erste.
Rede nicht immer nur sinnfreien Mist und beantworte die Frage: Von welchem Dorf sprichst du?
Die führenden Kaste ALLER sog. höhentwickelten "Indianderkulturen" stammte aber von Europäern ab. Das ist längst nachgewiesen und geht auch aus den Quellen der Mayas, Inkas usw. selbst hervor. Ebenso wie aus Berichten der span. Eroberer
P.S.: Was hat das mit dem Strangthema zu tun?
Rede nicht immer nur sinnfreien Mist und beantworte die Frage: Von welchem Dorf sprichst du?
...
Stelle keine dümmlichen, forenschädigenden Fallen auf!
Hä? Du hast von einem Dorf in dieser BRD gesprochen, das "Rechte" erobert und "gesäubert" haben? Welches denn?
Im Begriff Lebensumstände...
Was hätte ich stattdessen schreiben müssen? Immerhin habe ich diese Lebensumstände katastrophal genannt.
Minimalphilosoph
25.07.2025, 17:04
Was hätte ich stattdessen schreiben müssen? Immerhin habe ich diese Lebensumstände katastrophal genannt.
Invasionsakzeptanz. Das wäre ein feiner Begriff. Er beinhaltet Zwang und Freiwilligkeit der Unterwerfung.
Man kann es natürlich auch als MC-Donalds-Gier bezeichnen. Oder Büffel gegen Feuerwasser und Burger von der Grillkette.
Aber hast Recht. Durch die Bezeichnung als katastrophal biste auf der richtigen Seite. In jeglicher Hinsicht.
kotzfisch
25.07.2025, 17:14
Ich wiederhole: welches Dorf ist auch nur ansatzweise vergleichbar!
Invasionsakzeptanz. Das wäre ein feiner Begriff. Er beinhaltet Zwang und Freiwilligkeit der Unterwerfung.
Man kann es natürlich auch als MC-Donalds-Gier bezeichnen. Oder Büffel gegen Feuerwasser und Burger von der Grillkette.
Aber hast Recht. Durch die Bezeichnung als katastrophal biste auf der richtigen Seite. In jeglicher Hinsicht.
Ich bin kein ganz großer Freund vom Zanken um Vokabeln. Vermutlich werde ich noch häufig falsche Begriffe verwenden.
Die führenden Kaste ALLER sog. höhentwickelten "Indianderkulturen" stammte aber von Europäern ab. Das ist längst nachgewiesen und geht auch aus den Quellen der Mayas, Inkas usw. selbst hervor. Ebenso wie aus Berichten der span. Eroberer
Da deine Wahrheit offensichtlich irgendwie auf Abwegen ist, bitte ich dich um belastbare Fakten. Nicht alles war ursprünglich weiß und europäisch.
Ruprecht
25.07.2025, 21:30
Die Indsman bekommen doch von Geburt an eine Rente.
Würde bestimmt auch Amis gefallen die keine Indianer sind.
Drum werden die Reservate geschlossene Gebiete sein.
Ruprecht
25.07.2025, 21:34
Hä? Du hast von einem Dorf in dieser BRD gesprochen, das "Rechte" erobert und "gesäubert" haben? Welches denn?
Er schrieb von mehreren Ortschaften.
Da warte ich ja auch noch auf eine Konkretisierung von ihm.
Aber wie vermutet das übliche Gelaber ohne Sinn und Verstand.
Den Ort kenne ich viel länger als Sven Krüger dort seine Machenschaften startete, noch aus DDR-Zeiten.
Du warst vermutlich ein gern gesehener Gast bei lokalen SED Veranstaltungen, die rote Schwester aus der kommunistischen Diaspora.
Schneider
25.07.2025, 22:35
Welche Quellen sollen das sein?
Die Indsman bekommen doch von Geburt an eine Rente.
Würde bestimmt auch Amis gefallen die keine Indianer sind.
Drum werden die Reservate geschlossene Gebiete sein.
Die dürfen noch nicht einmal Anspruch auf die Bodenschätze in ihren Reservaten erheben,
deren Schicksal erinnert daran was auf uns besiegte und geknechtete Deutsche zukommt, im kommenden US Empire,
sobald es die augusteische Schwelle überschritten hat, oder falls EUrabia das häßliche Spiel gewinnt
Schneider
25.07.2025, 22:40
Da deine Wahrheit offensichtlich irgendwie auf Abwegen ist, bitte ich dich um belastbare Fakten. Nicht alles war ursprünglich weiß und europäisch.
Mich würde diese "Theorie" auch interessieren.
Mal sehen, ob er näher erklärt.
Wäre mir aus wissenschaftlicher Sicht völlig unbekannt.
Du warst vermutlich ein gern gesehener Gast bei lokalen SED Veranstaltungen, die rote Schwester aus der kommunistischen Diaspora.
Ich war ein führendes Mitglied der SED... was alle wussten!
Welche Quellen sollen das sein?
Das willst du nicht wirklich wissen...
Dr Mittendrin
25.07.2025, 23:44
Das wüsste Kloppi, sein Opa war im Politbüro.
Schneider
25.07.2025, 23:53
Das willst du nicht wirklich wissen...
Gut, stimmt.
Es können nur unbelegte, unwissenschaftliche Quellen sein.
Die Archäologie hat einiges an Informationen geliefert, aber das wäre mir neu.
Es sind schon mehrere Dörfer und fast täglich werden es noch mehr. Warum ist dir so wichtig, das zu leugnen? Warum ist dir dies nicht einfach völlig egal?
Du verstehst - es ist nichts an der Sache in irgendeiner Form verdächtig, außer euer Interesse daran, es zu leugnen. Ich wollte nicht mehr als genau das zu zeigen.
Es wird über viele Orte im Osten Deutschlands verteilt schon lange ganz offiziell und ganz legal Leerstand für rechte Gruppierungen akquiriert, also innerhalb eines ganz seriösen Rahmens offiziell erworben. Man müsste das eigentlich nicht leugnen, wenn es so harmlos wäre wie es aussieht. Aber euer giftiges Bemühen, diese Vorgänge zu leugnen, nimmt ihnen diese Harmlosigkeit.
Ihr seid dermaßen blöd und merkt es natürlich nicht. Freund und Feind unterscheiden könnt ihr auch nicht. Intellektuelle Souveränität ist euch ebenfalls nicht gegeben. Mit euch traurigen Gestalten ist nicht mal ein Kartenhaus zum Einsturz zu bringen, geschweige denn ein Staatsgebilde. Es ist quälend zu beobachten, mit welch minderwertigem Menschenmaterial die Rechtsfront an der Basis aufgestellt ist.
Jetzt wissen wir wer den Sozialismus in seinem Lauf aufgehalten hat.
Gut, stimmt.
Es können nur unbelegte, unwissenschaftliche Quellen sein.
Die Archäologie hat einiges an Informationen geliefert, aber das wäre mir neu.
Du gräbst halt falsch. Es gibt zwei Fundstellen, auf die du dich fokussieren kannst, wobei beide nicht mehr lange von Interesse sein werden:
1. irgendein Krater hinter dem Mond. Dort wurde bisher die Streitmacht zur Rückeroberung der BRD aus den US-Klauen hingehofft. Die Lokation war gut gewählt, weil uns der Mond sein Hinterteil niemals zeigt. Das hat nun ein Ende, denn die Chinesen haben es geschafft, mit klug vernetzten Satelliten einen Blick hinter den Mond zu werfen. Da ist nichts außer dem Zeugs, das auch von der erdzugewandten Seite des Mondes bekannt ist.
2. Das Ewige Eis der Antarktis. Eingefroren und konserviert bis zum Tag X. SS und Reichsflugscheiben. Das Eis der Antarktis schmilzt in einem besorgniserregenden Umfang und gibt immer mehr seiner Geheimnisse Preis. SS und Reichsflugscheiben sind noch nicht aufgetau(ch)t...
Es lohnt nicht, Lykurgs diesbezügliche Literatur zu studieren. In Sachen Mond ist sie bereits überholt, in Sachen Antarktis wird sie sekündlich mehr als unerfüllbare Hoffnung erkannt.
Jetzt wissen wir wer den Sozialismus in seinem Lauf aufgehalten hat.
Der furor teutonicus, der nicht nur über Schläger-Ede hinwegfegen wird wie ein Tornado über Mäusescheiße... Du hast nichts zu befürchten, du hast ein Herz für Indianer gezeigt, unerwartet, aber gerne genommen.
Dann halt nicht. Ich komme gerade von der Italienischen Opernnacht hier in Wü. Rigoletto, Turandot, Nabucco, Madame Butterfly, Toska, La Traviata... verstehst du, so gesehen ist dein Scheiß einfach nicht interessant.
Du hast natürlich Recht. Nathan ist eigentlich Robert Mugabe. Deshalb reagiert er auch so gereizt auf weiße Siedler.
Da du offenbar keine Ahnung von Geschichte hast, kann ich dir nur empfehlen, dich zuerst einmal mit den Chroniken der Inkas, Mayas oder auch Azteken selbst zu befassen (z.B. dem Popol Vuh usw.)
Prof. Jaques de Mahieu "Die Flucht der Trojaner"
Prof. Jaques de Mahieu "Das Wikingerreich von Tiahuanacu"
Prof. Jaques de Mahieu "Die Templer in Amerika"
Dr. H.J. Zillmer "Kolumbus war der Letzte"
Dass da "alles" weiß war, habe ich niemals behauptet. Nur, dass die zahlenmäßig geringe Führungskaste, die vom einfachen Indiovolk ja vergöttlicht wurde, weiß war. Das hat auch die Spanier in Erstaunen versetzt, da die Adeligen eben hellhäutig und europid waren (s. Aufzeichnungen von Pizarro usw.)
Es sind schon mehrere Dörfer und fast täglich werden es noch mehr. Warum ist dir so wichtig, das zu leugnen? Warum ist dir dies nicht einfach völlig egal?
DU (Nathan) hast doch von einem Dorf (jetzt sogar mehrere) gesprochen, die von "Rechten" erobert und gesäubert wurden. Also nur eine einfache Frage: Welches Dorf? Hat es einen Namen? Wie wurde gesäubert und wer? Durch Deportation oder Liquidierung? Wie reagiert die BRD-Regierung? Wir wollen Details von dir hören, mehr nicht.
Alternativ: Wenn du gar keine Ahnung hast und nur Mist babbelst, dann halte doch einfach den Rand...
kotzfisch
26.07.2025, 09:08
Du hast natürlich Recht. Nathan ist eigentlich Robert Mugabe. Deshalb reagiert er auch so gereizt auf weiße Siedler.
Hahahaha... tränenabwisch.Yah made my day, buddy!
Der Schwachkopf, der früher minderwertige Fahrmaschinen aus US Produktion mit aliasdeutschem Namen an verdummte Kunden verklopfen half, ist es nicht wert ihn überhaupt zu zitieren.
Es gibt in der Medizin eine Würzburger Mischung.Hier besteht sie aus Überheblichkeit, Ignoranz und Dummheit. Passt.Plus Dominatraube-Triefnase.
Klopperhorst
26.07.2025, 09:29
... Ich schätze eine solche ehrliche Haltung sehr. Man ist Idiot und man steht dazu. Oder sieht das jemand anders? ...
Laut Video sind es ca. 30-jährige, die ihren Kindern eine behütete Kindheit geben wollen. Junge Familien halt.
Ob das Projekt noch funktioniert, wenn sie älter sind, wird sich zeigen.
---
Dr Mittendrin
26.07.2025, 11:16
aha Mugabe
SprecherZwo
26.07.2025, 11:16
"komplett von Weißen besetzt" habe ich nicht gesagt. Es gibt ja noch genug Wüstengebiete und unzugängliche Dschungelregionen...
Keine Sorge, die weissen Amis werden auch bald zur Minderheit im eigenen Land.
Keine Sorge, die weissen Amis werden auch bald zur Minderheit im eigenen Land.
eigenen
Nun, ob diese Formulierung stimme ließe sich vorzüglich diskutieren.
Aber nicht jetzt.
Das in Deutschland bekannte Wort "Remigration" ist nicht weltweit bekannt.
Der Wunsch nach Remigration der Deutschen, global betrachtet, könnte Deutschland überfordern.
Aber dafür die enteigneten Menschen weltweit zufrieden stellen.
Dr Mittendrin
26.07.2025, 11:26
Dann halt nicht. Ich komme gerade von der Italienischen Opernnacht hier in Wü. Rigoletto, Turandot, Nabucco, Madame Butterfly, Toska, La Traviata... verstehst du, so gesehen ist dein Scheiß einfach nicht interessant.
Alles klar, komme gerade von der Beerdigung von Hulk Hogan.
Es ist nicht sonderlich klug, ein solches Dorf öffentlich als "weiße Enklave" zu deklarieren. Einfach machen. Hat einer von euch eigentlich "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von Becker gelesen? Was haltet ihr von seinen Ideen?
Ist ja bereits von 2009, wenn ich mich nicht irre. Da geht es ja sehr visionär um "weiße Enklaven".
Nun, ob diese Formulierung stimme ließe sich vorzüglich diskutieren.
Aber nicht jetzt.
Das in Deutschland bekannte Wort "Remigration" ist nicht weltweit bekannt.
Der Wunsch nach Remigration der Deutschen, global betrachtet, könnte Deutschland überfordern.
Aber dafür die enteigneten Menschen weltweit zufrieden stellen.
Kommt ja doch auch mal etwas richtig Brauchbares!
Alles klar, komme gerade von der Beerdigung von Hulk Hogan.
Voll der Banause, eh klar... :auro:
Italienische Opernnacht - Opera Classica Europa (https://www.operaclassica.de/spielplan/249-wuerz-250725)
BrüggeGent
26.07.2025, 13:32
Kommt ja doch auch mal etwas richtig brauchbares!
Kann man "Migration" und "Remigration" nicht unter dem schönen Begriff "Völkerwanderung" zusammenfassen !?
Die Goten wanderten ein...wanderten durch...und wanderten wieder aus...Die Vandalen wanderten ein...durch und wieder aus...die Mongolen wanderten extrem weit aus...bis Ungarn...und wanderten zurück bis ins heutige Ulan-Bator...
Es ist nicht sonderlich klug, ein solches Dorf öffentlich als "weiße Enklave" zu deklarieren. Einfach machen. Hat einer von euch eigentlich "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von Becker gelesen? Was haltet ihr von seinen Ideen?
Ist ja bereits von 2009, wenn ich mich nicht irre. Da geht es ja sehr visionär um "weiße Enklaven".
Auch schon geschnallt... bravo... wenigstens einer... :auro:
So geil, echt, das ist halt HPF - "viel Steine gabs und wenig Brot" ... aber der Happen war natürlich wieder lebensrettend :D :appl:
BrüggeGent
26.07.2025, 13:38
War Alice Weidel im Publikum !?
Kann man "Migration" und "Remigration" nicht unter dem schönen Begriff "Völkerwanderung" zusammenfassen !?
Die Goten wanderten ein...wanderten durch...und wanderten wieder aus...Die Vandalen wanderten ein...durch und wieder aus...die Mongolen wanderten extrem weit aus...bis Ungarn...und wanderten zurück bis ins heutige Ulan-Bator...
Ich wandere Ende August nach Brügge und nach Gent ein, durch und wieder raus und werde berichten wie es war, auch wenn das nur dich interessiert. Reicht mir. :-)
Auch schon geschnallt... bravo... wenigstens einer... :auro:
Aber von welchem Dorf redest du eigentlich? Oder war das wieder einmal nur sinnlose Sch.....? Also wie meistens...
Nein, es waren nur die Haute Volée von Wü zugegen, zumindest die Leute, die sich dafür halten und meine Bedeutungslosigkeit. Die Sopranetten, Tenöre und Baritons waren alles Berühmtheiten aus aller Herren Länder, aber es gab niemand, der gerufen hätte "Deutschland den Deutschen". Das macht man in Deutschland einfach nicht, wobei wir praktisch nur Kultur unter Beteiligung von echt Fremden haben. Aber auch in den Konzerten der Rechten für die Rechten schreit keiner "Deutschland den Deutschen", denn zumindest für die Zeit und den Ort sind die Deutschen ja schon da, und die Ausländer haben sich still verdrückt. Also nein, Weidel war nicht da.
Minimalphilosoph
26.07.2025, 13:47
Hat er doch geschrieben, wer mit dabei war. Rigoletto, Turandot, Nabucco, Madame Butterfly, Toska und La Traviata...
:D
BrüggeGent
26.07.2025, 13:51
Hat er doch geschrieben, wer mit dabei war. Rigoletto, Turandot, Nabucco, Madame Butterfly, Toska und La Traviata...
:D
:cool:
Aber von welchem Dorf redest du eigentlich? Oder war das wieder einmal nur sinnlose Sch.....? Also wie meistens...
Mein Ernst: Ich behaupte nicht, dass ich immer recht habe und dass aus meiner Feder immer linguistisches Gold fließt. Kommt schon mal vor, dass mir was nicht gelingt. Ich kann lange ein Glas Wasser anstarren und drehen und wenden und irgendwas murmeln und meine Hände zum Himmel erheben - scheiße, nein, es wird kein Wein... ich bin nicht Jesus.
Aber "sinnlose Sch.... wie meistens" ist nicht fair. Habe ich schon mal zitiert, ist immer beherzigenswert:
...Come mothers and fathers
Throughout the land
And don’t criticize
What you can’t understand
[Bob Dylan, "The Times They Are Changing"]
BrüggeGent
26.07.2025, 13:55
Mein Ernst: Ich behaupte nicht, dass ich immer recht habe und dass aus meiner Feder immer linguistisches Gold fließt. Kommt schon mal vor, dass mir was nicht gelingt. Ich kann lange ein Glas Wasser anstarren und drehen und wenden und irgendwas murmeln und meine Hände zum Himmel erheben - scheiße, nein, es wird kein Wein... ich bin nicht Jesus.
Aber "sinnlose Sch.... wie meistens" ist nicht fair. Habe ich schon mal zitiert, ist immer beherzigenswert:
Dein ewiges sozialarbeiterisches Anlehnen an "Lykurg" erinnert mich an frustrierte Frauen, die ihre Aufgabe darin sehen, "schwerkriminelle Täter" im Haftvollzug zu begleiten...
Minimalphilosoph
26.07.2025, 13:59
Du wirkst sehr bescheiden, sensibel und verletzlich nach deinem Opernbesuch. Schöne Kultur hat eine erdende Wirkung. ;)
Minimalphilosoph
26.07.2025, 14:00
Dein ewiges sozialarbeiterisches Anlehnen an "Lykurg" erinnert mich an frustrierte Frauen, die ihre Aufgabe darin sehen, "schwerkriminelle Täter" im Haftvollzug zu begleiten...
Ich bin beeindruckt.
Da kann ich nichts machen, damit solltest du einen Psychiater konsultieren. Vielleicht war da mal was mit frühkindlicher Traumatisierung?
@Lykurg ist nicht "schwerkriminell". Der hat eben seine Gedankenwelt wie wir alle in unserer eigenen Gedankenwelt leben, und welche davon nun der Wahrheit am nächsten kommt könnte man nur bestimmen, wenn man die Wahrheit kennen würde. Die aber kennt niemand von uns. Also kommt es für mich nicht darauf an, in welcher Gedankenwelt jemand lebt, sondern wie ehrlich und konsequent jemand in seiner Welt lebt. Was das betrifft steht Lykurg meilenweit über dämlichen W.chsern wie die Mobbingcrew um Schläger-Ede.
Natürlich reicht es bei ihm nicht zu erkennen, wer hier Freund und Feind ist. Ja, mei, habe ich auch nicht erwartet. Undank ist der Welten Lohn. Das ist mir schon lange klar. Und ja, tatsächlich, ich würde ihn sofort im Knast besuchen, hoffentlich wird das nicht nötig sein.
Dr Mittendrin
26.07.2025, 14:10
Und ?? Sie isolieren sich finde ich.
Minimalphilosoph
26.07.2025, 14:10
Da kann ich nichts machen, damit solltest du einen Psychiater konsultieren. Vielleicht war da mal was mit frühkindlicher Traumatisierung?
@Lykurg ist nicht "schwerkriminell". Der hat eben seine Gedankenwelt wie wir alle in unserer eigenen Gedankenwelt leben, und welche davon nun der Wahrheit am nächsten kommt könnte man nur bestimmen, wenn man die Wahrheit kennen würde. Die aber kennt niemand von uns. Also kommt es für mich nicht darauf an, in welcher Gedankenwelt jemand lebt, sondern wie ehrlich und konsequent jemand in seiner Welt lebt. Was das betrifft steht Lykurg meilenweit über dämlichen W.chsern wie die Mobbingcrew um Schläger-Ede.
Natürlich reicht es bei ihm nicht zu erkennen, wer hier Freund und Feind ist. Ja, mei, habe ich auch nicht erwartet. Undank ist der Welten Lohn. Das ist mir schon lange klar. Und ja, tatsächlich, ich würde ihn sofort im Knast besuchen, hoffentlich wird das nicht nötig sein.
Es ging weder um BrüggeGent in BrüggeGents Beitrag, noch um Nutzer Lykurg. Geschweige denn um Schläger-Ede.
Es ging um dich und wie du wirkst. Und deine Antwort ist ein nathanscher Klassiker. Eine Nebelkerze vom Allerfeinsten. Eine Böhmermannsche Dreckfressenpräsentation allererster Güte.
Ich muss applaudieren!
Du wirkst sehr bescheiden, sensibel und verletzlich nach deinem Opernbesuch. Schöne Kultur hat eine erdende Wirkung. ;)
Das ist tatsächlich wahr. Übrigens, weil du das gerade anspricht - ich muss recht häufig im RL darauf hinweisen, dass ich kein empathieloser Holzklotz bin, sondern durchaus verletzliche Gefühle habe. Irgendwie scheine ich generell diesen Eindruck zu vermitteln... :?
BrüggeGent
26.07.2025, 14:11
Die HNG ...die Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene wurde 2011 verboten...aber ihre damals mehrere Hundert Mitglieder sind ja nicht einfach verschwunden...vielleicht kannst Du sie kontaktieren...:hmm:
Minimalphilosoph
26.07.2025, 14:12
Das ist tatsächlich wahr. Übrigens, weil du das gerade anspricht - ich muss recht häufig im RL darauf hinweisen, dass ich kein empathieloser Holzklotz bin, sondern durchaus verletzliche Gefühle habe. Irgendwie scheine ich generell diesen Eindruck zu vermitteln... :?
Klar, siehe oben. :D
Die HNG ...die Hilfsorganisation für nationale politische Gefangene wurde 2011 verboten...aber ihre damals mehrere Hundert Mitglieder sind ja nicht einfach verschwunden...vielleicht kannst Du sie kontaktieren...:hmm:
Red nicht. Du bist bloß eifersüchtig, weil ich Brügge und Gent besuche.
Es ging weder um BrüggeGent in BrüggeGents Beitrag, noch um Nutzer Lykurg. Geschweige denn um Schläger-Ede.
Es ging um dich und wie du wirkst. Und deine Antwort ist ein nathanscher Klassiker. Eine Nebelkerze vom Allerfeinsten. Eine Böhmermannsche Dreckfressenpräsentation allererster Güte.
Ich muss applaudieren!
Ick seh nix Blinken!
Kennst du den Ausdruck? Er ist zwar nicht hinterwäldlerisch, dafür aber unterweltlerisch für "Danke für die Blumen, aber ohne Moos nix los!"
Es würde doch schon reichen, wenn Nathan endlich den Namen des Dorfes nennt, das die Rechten angeblich erobert und gesäubert haben. Oder gibt es das etwa nicht?
Ich muss applaudieren!
Kein Wunder, dass Nathan seinen Troll-Buddy Autochthon so sehr vermisst :D
Dr Mittendrin
26.07.2025, 14:31
Voll der Banause, eh klar... :auro:
Italienische Opernnacht - Opera Classica Europa (https://www.operaclassica.de/spielplan/249-wuerz-250725)
Montserrat caballe ? stehst auf fette Weiber
Dr Mittendrin
26.07.2025, 14:34
Keine Kümmerer und Honigtöpfe, dann lasst sie wandern.
Wuehlmaus
27.07.2025, 12:50
Gute Idee. Sollte man in europäischen Staaten auch einführen.
Dorf ist aber zu klein. Mindestens Bundesländergröße sollte es schon haben.
Ruprecht
27.07.2025, 14:42
Hahahaha... tränenabwisch.Yah made my day, buddy!
Der Schwachkopf, der früher minderwertige Fahrmaschinen aus US Produktion mit aliasdeutschem Namen an verdummte Kunden verklopfen half, ist es nicht wert ihn überhaupt zu zitieren.
Es gibt in der Medizin eine Würzburger Mischung.Hier besteht sie aus Überheblichkeit, Ignoranz und Dummheit. Passt.Plus Dominatraube-Triefnase.
Ob der manchmal Angst hat einem zu begegnen den er so einen Eimer angedreht hat?
Vielleicht ja sogar zur Würzburger Nacht der Italienischen Oper.
kotzfisch
27.07.2025, 15:34
Ob der manchmal Angst hat einem zu begegnen den er so einen Eimer angedreht hat?
Kaum.Er war früher woanders tätig.Egal- der Junge ist unwichtig.Hält sich für den Nabel der Welt.
Du verstehst - es ist nichts an der Sache in irgendeiner Form verdächtig, außer euer Interesse daran, es zu leugnen. Ich wollte nicht mehr als genau das zu zeigen.
Es wird über viele Orte im Osten Deutschlands verteilt schon lange ganz offiziell und ganz legal Leerstand für rechte Gruppierungen akquiriert, also innerhalb eines ganz seriösen Rahmens offiziell erworben. Man müsste das eigentlich nicht leugnen, wenn es so harmlos wäre wie es aussieht. Aber euer giftiges Bemühen, diese Vorgänge zu leugnen, nimmt ihnen diese Harmlosigkeit.
Ihr seid dermaßen blöd und merkt es natürlich nicht. Freund und Feind unterscheiden könnt ihr auch nicht. Intellektuelle Souveränität ist euch ebenfalls nicht gegeben. Mit euch traurigen Gestalten ist nicht mal ein Kartenhaus zum Einsturz zu bringen, geschweige denn ein Staatsgebilde. Es ist quälend zu beobachten, mit welch minderwertigem Menschenmaterial die Rechtsfront an der Basis aufgestellt ist.
Fett/Rot - mein Gott sind jetzt schon solche Typen wie Du in der Rechtsfront?
Ich muss applaudieren!
Nun wenigstens dies kann der Vogel.....:D
ich habe ganz mit Bedacht meinen Altersruhesitz in gehöriger Entfernung von meinem ehemaligen Arbeitsplatz installiert in genau der Stadt, in der ich zufällig genau keinen Kunden hatte, weil sich Brose jahrelang meiner Unterstützung versagte. Jetzt sind se pleite. Das ham se jetzt davon und ich kann rein überhaupt nichts dafür.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.