Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Volker Pispers, immer noch hörenswert ...

Anhalter
23.07.2025, 22:08
30 Minuten die sich lohnen, wenn man kritisch denken will ...

https://www.youtube.com/watch?v=YgeDJNgBqmg

Minimalphilosoph
24.07.2025, 04:42
Mutti hat gesagt, der hier ist auch immer wieder hörenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE

Bettmaen
26.07.2025, 15:55
Für mich ist er spätestens seit seinen Bemerkungen gegen die Corona-Bewegung gestorben. Auf den Demos wurde er manchmal zitiert. Ihn wurmte, dass er dagegen nicht rechtlich vorgehen konnte.

Die an Revolutionen und Aufmucken arme deutsche Geschichte brachte in der Plandemie eine beachtliche Bewegung auf die Straße. Und der im feinen Düsseldorfer Viertel Oberkassel residierende Pispers regte sich darüber auf, dass seine abgedroschenen Sprüche verwendet wurden.

Man sieht: einmal Staatsdiener, immer Staatsdiener.

Heinrich_Kraemer
26.07.2025, 16:11
Pispers ist ein manipulativer Betonkopfsozialist?

Redwing
30.07.2025, 01:50
Zweifellos einer der Besten, den ich meiner Mudda wegen gar einmal live erleben durfte. Einerseits schade, daß er aufgehört hat, doch andererseits auch irgendwo verständlich, wenn die klare Mehrheit der verspießten Deppenbürger hier einfach nicht lernen will und vermutlich selbst viele derer, die vielleicht mal oberflächlich applaudiert haben bez. der einen oder anderen Aussage, am Ende doch immer wieder den alten neoliberal-systemischen KED-Politkartell-Müll, allen voran die asoziale (CD)U, wählen oder seit einiger Zeit gar (wieder) verstärkt auf rechtspopulistische Bauernfänger hereinfallen. So geht es einfach nicht voran im Lande, im Gegenteil. Und jetzt, in Zeiten des Rückfalls in den preußischen Militarismus und den kalten Krieg, wäre Pispers einerseits sicher erneut sehr nötig, würde aber vermutlich ebenso erneut keine Vernunft auf breiter Ebene herbeizuführen imstande sein und wahrscheinlich gar früher oder später ins Fadenkreuz der "Pflichtmeinung"-Gesinnungsdiktatur geraten, die spätestens seit Februar 2022 ihr Unwesen hier und im Grunde in nahezu ganz Europa treibt. ;-/

Für mich ist er spätestens seit seinen Bemerkungen gegen die Corona-Bewegung gestorben. Auf den Demos wurde er manchmal zitiert. Ihn wurmte, dass er dagegen nicht rechtlich vorgehen konnte.
Na, gerichtlich vorgehen muß man nicht gleich gegen derlei, aber es ist nun einmal Fakt, daß er teils vom rechtspopulistischen Milieu für deren Zwecke mißbraucht wurde, obwohl er mit Rechts ja nun zum Glück einen Dreck zu tun hat(te).

PS: Und inzwischen sind wir dem Überwachungsstaat tatsächlich noch ein ganzes Stück nähergekommen, so mal in Bezug zum Video, das ich aber gerade bloß überflogen habe. ;-/