PDA

Vollständige Version anzeigen : Fürstin von Thurn und Taxis,Vichy Leandros und Alice Weidel

Morrison
22.07.2025, 06:06
Im Hinblick auf die Forenhygiene halte ich die Überschrift mal ganz neutral. Die Gedanken sind frei.
Zum Einlesen und - hören:
Vicky Leandros will nicht vor ihr singen: Alice Weidel von Konzert ausgeladen https://share.google/ALJPjyhJH8BQNJSKb
https://youtu.be/yxVS8erVM8w?si=8TsXh5FVf_Yk0eC6

Kurz zusammenfassend dargestellt:

Eine in das Alter gekommene Schlagersängerin mokiert sich öffentlichkeitswirksam, dass eine Politikerin, die eine andere politische Position hat als sie, als typisch westdeutsch sozialisiert anstatt griechisch , bei ihrem Konzert anwesend sein soll und befiehlt gleichermaßen, diese aufzuladen.

Diese Gloria von Thurn und Taxis, sie unterwirft sich lieber gestern als heute diesem Diktat und lädt die Politikerin aus.

Gut, in der westdeutsch-weibisch-woke dominierten brd nichts besonderes, sollte man meinen.
Doch- weit gefehlt. Gloria gibt sich nämlich in der Öffentlichkeit selber äusserst " konservativ" und wer ihre vielen Auftritte im Internet zusammen mit Julian Reichelt verfolgt, stellt fest, dass ihre Aussagen nicht weit von denen entfernt sind, die Weidel auch tätigt.

Schlossfestspiele: Hunderte Demonstranten protestieren gegen Weidel https://share.google/lUkh0U5GckQH5BjJK

„FCK AfD“ am Regensburger Dom – Polizei kletterte auf Nordturm, um Täter zu ermitteln » Regensburg Digital https://share.google/cF2zFIqqgS8zLmKcP

Die westdeutsche "Zivilgesellschaft", das ist es wahrscheinlich, was Gloria dazu veranlasst hat, so zu handeln.
Ihre Angst vor den Reaktionen der eigenen Landsleuten, die ihr das Festival kaputtmachen würden inklusive einer Absage dieser alten Schlagertante. Ihre "Landsleute" protestieren ja sogar jetzt, wo diese Sängerin generös auftreten wird, weil ja Gloria "Zivilcourage" bewiesen hat.
Angst also vor grossen Unannehmlichkeiten wie beschrieben, das hat Gloria, gepaart mit einem gewissen Opportunismus.
Hat sie nicht vorher von der woken Ausrichtung der Sängerin gewusst, warum hat sie sie dann überhaupt eingeladen?

Am Ende steht, auch wenn es viele Konservative behaupten, linksgrün ist noch immer das, was die brd voll im Griff hat.
Jedes Zurückweisen wie in diesem Fall stärkt das westdeutsch-woke Element im gesamten Land.
Die deutsche Rechte ist dank einer immer noch woken Mehrheitsgesellschaft in westdeutschen Ballungsräumen und Grossstädten immer noch die schwächste der Welt .
Das muss man sich eingestehen und solche eigentlich lächerlichen Vorfälle unterstreichen dies leider.
Letztes Jahr hat sie Krah eingeladen und der ist auch gekommen. Und sie hat ihn nicht ausgeladen.
Weidel aber lädt sie eilfertig aus.

Gloria hat nun viele enttäuscht. Hätten
die meisten Rechten am Ende aber anders gehandelt??

BrüggeGent
22.07.2025, 12:37
Im Hinblick auf die Forenhygiene halte ich die Überschrift mal ganz neutral. Die Gedanken sind frei.
Zum Einlesen und - hören:
Vicky Leandros will nicht vor ihr singen: Alice Weidel von Konzert ausgeladen https://share.google/ALJPjyhJH8BQNJSKb
https://youtu.be/yxVS8erVM8w?si=8TsXh5FVf_Yk0eC6

Kurz zusammenfassend dargestellt:

Eine in das Alter gekommene Schlagersängerin mokiert sich öffentlichkeitswirksam, dass eine Politikerin, die eine andere politische Position hat als sie, als typisch westdeutsch sozialisiert anstatt griechisch , bei ihrem Konzert anwesend sein soll und befiehlt gleichermaßen, diese aufzuladen.

Diese Gloria von Thurn und Taxis, sie unterwirft sich lieber gestern als heute diesem Diktat und lädt die Politikerin aus.

Gut, in der westdeutsch-weibisch-woke dominierten brd nichts besonderes, sollte man meinen.
Doch- weit gefehlt. Gloria gibt sich nämlich in der Öffentlichkeit selber äusserst " konservativ" und wer ihre vielen Auftritte im Internet zusammen mit Julian Reichelt verfolgt, stellt fest, dass ihre Aussagen nicht weit von denen entfernt sind, die Weidel auch tätigt.

Schlossfestspiele: Hunderte Demonstranten protestieren gegen Weidel https://share.google/lUkh0U5GckQH5BjJK

„FCK AfD“ am Regensburger Dom – Polizei kletterte auf Nordturm, um Täter zu ermitteln » Regensburg Digital https://share.google/cF2zFIqqgS8zLmKcP

Die westdeutsche "Zivilgesellschaft", das ist es wahrscheinlich, was Gloria dazu veranlasst hat, so zu handeln.
Ihre Angst vor den Reaktionen der eigenen Landsleuten, die ihr das Festival kaputtmachen würden inklusive einer Absage dieser alten Schlagertante. Ihre "Landsleute" protestieren ja sogar jetzt, wo diese Sängerin generös auftreten wird, weil ja Gloria "Zivilcourage" bewiesen hat.
Angst also vor grossen Unannehmlichkeiten wie beschrieben, das hat Gloria, gepaart mit einem gewissen Opportunismus.
Hat sie nicht vorher von der woken Ausrichtung der Sängerin gewusst, warum hat sie sie dann überhaupt eingeladen?

Am Ende steht, auch wenn es viele Konservative behaupten, linksgrün ist noch immer das, was die brd voll im Griff hat.
Jedes Zurückweisen wie in diesem Fall stärkt das westdeutsch-woke Element im gesamten Land.
Die deutsche Rechte ist dank einer immer noch woken Mehrheitsgesellschaft in westdeutschen Ballungsräumen und Grossstädten immer noch die schwächste der Welt .
Das muss man sich eingestehen und solche eigentlich lächerlichen Vorfälle unterstreichen dies leider.
Letztes Jahr hat sie Krah eingeladen und der ist auch gekommen. Und sie hat ihn nicht ausgeladen.
Weidel aber lädt sie eilfertig aus.

Gloria hat nun viele enttäuscht. Hätten
die meisten Rechten am Ende aber anders gehandelt??

Gloria von Thurn und Taxis ist keine "Rechte"...
Sie sieht sich als Brückenbauerin wie die WERTE-Union es ursprünglich sein wollte...da gehört Feigheit und Rückzug zum politischen Handwerkskasten...

Sepp Tember
22.07.2025, 13:08
Vielleicht ist Frau Weidel garnicht böse drum dort bei diesem "Pflichttermin" nicht zugegen sein zu dürfen... vielleicht könnte sie dieses Gejaule ebenso wenig ertragen wie viele andere.

Morrison
22.07.2025, 17:41
Sie sieht sich als Brückenbauerin wie die WERTE-Union es ursprünglich sein wollte...da gehört Feigheit und Rückzug zum politischen Handwerkskasten...

Wenn sie denn diese Blamage vor sich selbst und auch das Infragestellen ihrer forschen Äußerungen bei Reichelt hätte ausschließen wollen, hätte sie diese Schlagertante von vorn herein nicht eingeladen. Sondern Nena.

Morrison
22.07.2025, 17:42
Vielleicht ist Frau Weidel garnicht böse drum dort bei diesem "Pflichttermin" nicht zugegen sein zu dürfen... vielleicht könnte sie dieses Gejaule ebenso wenig ertragen wie viele andere.

Ich frag mich aber, wie sie diese ständigen Angriffe unter der Gürtellinie überhaupt so wegsteckt.

navy
22.07.2025, 17:44

sehe ich auch so! Warum soll man zu einem Termin gehen, zu einer blöd geimpften Alten Schachtel.

Morrison
22.07.2025, 17:52
Boris Reitschuster.de widmet sich dem Thema ebenfalls.

Er sieht die Unterschiede zur Sowjetunion hier:

Aber man sagt es nur im Freundeskreis – auch das ein Kontrast zu uns. Man glaubt nicht an die offizielle „Wahrheit“ – aber man spielt mit. Während es bei uns zu viele glauben.

https://reitschuster.de/post/leandros-laesst-weidel-ausladen-ein-konzertbesuch-wird-zur-gesinnungsfrage/

Morrison
22.07.2025, 18:01
sehe ich auch so! Warum soll man zu einem Termin gehen, zu einer blöd geimpften Alten Schachtel.

Ob Gloria in der westdeutschen grünlinken Szene jetzt wieder einen Stein im Brett hat?

navy
22.07.2025, 18:07
Ob Gloria in der westdeutschen grünlinken Szene jetzt wieder einen Stein im Brett hat?

Bestimmt nicht! die Grünlinken Spinner haben einen unterirdischen IQ, kapieren Nichts

Morrison
22.07.2025, 18:09
Bestimmt nicht! die Grünlinken Spinner haben einen unterirdischen IQ, kapieren Nichts

Im Gegenteil. Die sind machtbesessen und sehr gerissen.
Bösartige Menschen einfach.

navy
22.07.2025, 18:11
Im Gegenteil. Die sind machtbesessen und sehr gerissen.
Bösartige Menschen einfach.

Blöd bleibt blöd und ohne Beruf. die haben nur solche Deppen Schulungen wie Global Young Leader und werden Gehirngewaschen, wie Baerbock, Habeck, Sebastian Kurz, Jens Spahn man sucht nur die dümmsten Gestalten dazu. man muss nur korrupt sein und käuflich, das ist deren einziger Charactert

konfutse
22.07.2025, 18:48
Ich werte das als Pluspunkt für Weidel, zeigt es doch wieder was solche Aussagen wie „Ich stehe für Vielfalt, Toleranz, Menschenwürde, Menschenrechte und Internationalität" wirklich sind.

Morrison
22.07.2025, 19:28
Ich werte das als Pluspunkt für Weidel, zeigt es doch wieder was solche Aussagen wie „Ich stehe für Vielfalt, Toleranz, Menschenwürde, Menschenrechte und Internationalität" wirklich sind.

Nur, wie lange hält Weidel diese westdeutsche gratismutige Mobbergesellschaft aus, die sie jeden Tag aufs neue psychisch angreift?
Irgendwann ist doch selbst bei ihr Schluss, weil es nicht mehr geht.

Ossi
22.07.2025, 19:57
Nur, wie lange hält Weidel diese westdeutsche gratismutige Mobbergesellschaft aus, die sie jeden Tag aufs neue psychisch angreift?

Die Frau weiß, sie ist auf der Siegerspur und das ist gut und richtig!

Morrison
23.07.2025, 04:50
Die Frau weiß, sie ist auf der Siegerspur und das ist gut und richtig!

Bei der heutigen Gesellschaft der brd kann das auch eine Strasse ind nirgendwo werden.
Denn die westdeutsch- woke Linke ist noch immer nicht besiegt. Im Gegenteil. Sie hat weiter Geld und Macht im Überfluss.

Morrison
23.07.2025, 06:36
Auf Nius ist gerade ein Interview mit Gloria zum Thema.
Zuvor wurde behauptet, dass nicht nur die Schlagersängerin "Protest" erhob, sondern auch Caterer, westdeutsche "Zivilgesellschaft" dort usw.

Die Almans sind alle plemplem.
Mit Ausnahmen sind die Westdeutschen innerhalb der letzten Jahrzehnte zu den unsympathischsten Menschen auf diesem Erdball geriert.

Differentialgeometer
23.07.2025, 06:38
Zuvor wurde behauptet, dass nicht nur die Schlagersängerin "Protest" erhob, sondern auch Caterer, westdeutsche "Zivilgesellschaft" dort usw.

Mit Ausnahmen sind die Westdeutschen innerhalb der letzten Jahrzehnte zu den unsympathischsten Menschen auf diesem Erdball geriert.
Sie werden allerdings noch von Zioncuvks, Polaken und Indern übertroffen. Soviel Wahrheit muss sein.

Morrison
23.07.2025, 06:46
Sie werden allerdings noch von Zioncuvks, Polaken und Indern übertroffen. Soviel Wahrheit muss sein.

Für dich vielleicht. Für mich sind sie mit den erstgenannten auf einer Stufe, wenn diese Zionisten sind. Sonst auch nicht.
Gegen Polen und nichtislamische Inder habe ich gar nichts.
Solche Inder kenne ich sogar.

Morrison
23.07.2025, 07:06
https://www.youtube.com/live/kmVB93SarCE?si=DNsz0UoREliXMF9m

Ab etwa 7Uhr30 ( siehe Zeitangabe oben links)
wird also TuT direkt zum Thema interviewt.

Sie schildert es alles etwas anders als Bild und co.
Nämlich dahingehend, dass Weidel ihrer Freundin Gloria keinen Strich durch die Rechnung machen wollte, sie weder beim Konzert und dem Abendessen erschien, aber trotzdem anwesend war.

Sie schildert diese typische westdeutsche Psychose, die diesen riesigen Druck entstehen liess.
Der ging von vielen Leuten dort in Regensburg zunächst durch eine gewaltige Demo gegen rechts mit Weidel als Aufhänger in der Stadt los, steigerte sich dann noch dahingehend, dass auch für das Fest Angestellte sich weigerten, da zu arbeiten, wenn Weidel da ist und eben in dem westdeutschzickigen Gehabe der Schlagertante.

All dies hätte halt dazu geführt , dass man gemeinsam mit Weidel beschlossen hätte, dass letztere eben zurückzieht, um das alles nicht eskalieren zu lassen.

Das genau ist brd in Reinkultur.
Pfui Deubel.

BrüggeGent
23.07.2025, 08:42
Wenn sie denn diese Blamage vor sich selbst und auch das Infragestellen ihrer forschen Äußerungen bei Reichelt hätte ausschließen wollen, hätte sie diese Schlagertante von vorn herein nicht eingeladen. Sondern Nena.

Nena war sehr mutig während der ganzen Corona-Hysterie...eine klasse Frau...!

Wassiliboyd
23.07.2025, 10:00
Hallo Leute,
bin nach persönlich bedingter Abwesenheit wieder dabei. Danke Klopperhorst!

Was die Dame Leandras angeht, so brauchte da eine Trällerdiva wieder etwas Aufmerksamkeit.
What shalls!

Minimalphilosoph
23.07.2025, 11:28
Alles ist gut. Die Fuerstin hat wohl Eier.

Vicky Leandros wollte nur im Schloßhof der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis auftreten, wenn Alice Weidel ausgeladen wird. Doch es kam anders. Mit starken Worten bekennt sich die Hausherrin zum „schönen Abend“ mit der AfD-Politikerin.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/fuerstin-gloria-stellt-sind-hinter-meine-freundin-alice-weidel/

Soraya
23.07.2025, 11:29
Hallo Leute,
bin nach persönlich bedingter Abwesenheit wieder dabei. Danke Klopperhorst!

Was die Dame Leandras angeht, so brauchte da eine Trällerdiva wieder etwas Aufmerksamkeit.
What shalls!

Welcome back.

Während Medien über das knallharte Ultimatum berichteten, hieß es zunächst, Weidel sei ausgeladen worden (https://www.rollingstone.de/vicky-leandros-laesst-alice-weidel-von-konzert-gaesteliste-kicken-3042211/). Leandros sang auch am Montagabend (21. Juli) wie geplant. Aber wie nun „Bild“ (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/schlossfestspiele-alice-weidel-versteckte-sich-waehrend-vicky-leandros-sang-687f8398e3080c1c1f38378f) berichtet, war die AfD-Co-Vorsitzende doch mit dabei, allerdings nicht vor der Bühne.Fotos zeigen, wie es sich Weidel in einem Raum auf dem Open-Air-Gelände in der Nähe von Gastgeberin Gloria von Thurn und Taxis gemütlich machte. Wie es in dem „Bild“-Bericht heißt, gab es auch Sicherheitsbedenken, weswegen es die AfD-Chefin vorzog, sich nicht unter die Menschen zu begeben.
Alice Weidel wollte „Gästen nicht den Abend verderben“Festspiele-Schirmherrin Gloria von Thurn und Taxis teilte unterdessen mit, Weidel habe bewusst nicht das Konzert von Leandros besucht und auch keines der für die Öffentlichkeit zugänglichen Etablissements in der Nähe, „um den Gästen den Abend nicht zu verderben“.
Auf die Anwesenheit der Politikerin in Regensburg reagierte Leandros bisher noch nicht. Von der streitbaren Unternehmer-Fürstin ist hingegen bekannt, dass sie die Nähe zur AfD nicht unbedingt ablehnt. In der Vergangenheit wurden Verbindungen zum für seine rechtsextremen Äußerungen beobachteten Maximilian Krah bekannt.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/alice-weidel-setzte-sich-%C3%BCber-vicky-leandros-afd-verbot-hinweg/ar-AA1J7tpe?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=3803afa3a7034145957de71708d1e68e&ei=22

Politikqualle
23.07.2025, 11:37
Was die Dame "Leandras" angeht, so brauchte da eine Trällerdiva wieder etwas Aufmerksamkeit. What shalls! .. so ist es ... diese alte Sängerin will nur Aufmerksamkeit .. von Politik hat diese Tussie doch keine Ahnung ..

Morrison
23.07.2025, 11:49

Vicky Leandros wollte nur im Schloßhof der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis auftreten, wenn Alice Weidel ausgeladen wird. Doch es kam anders. Mit starken Worten bekennt sich die Hausherrin zum „schönen Abend“ mit der AfD-Politikerin.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/fuerstin-gloria-stellt-sind-hinter-meine-freundin-alice-weidel/

Ja, es sind viele auf die Lügenpresse reingefallen, ich auch und Carsten Jahn widmet dem einen ganzen Clip, dass ihm das auch passiert ist.

https://youtu.be/PL9WaVjQKUo?si=meO3jk_m7ofVKCKd

Die Lügenpresse sollte man in ihrer Impertinenz nicht unterschätzen.

Morrison
23.07.2025, 11:51
.. so ist es ... diese alte Sängerin will nur Aufmerksamkeit .. von Politik hat diese Tussie doch keine Ahnung ..

Ob die in Griechenland auftreten würde, wo nun eine den einwandernden Moslems angemessene Politik gefahren wird?

Morrison
23.07.2025, 11:53
@Wassiliboyd

....

https://youtu.be/SifdEdmUezQ?si=cl_U9lLLh9KDIPjO

Ossi
23.07.2025, 11:54

Danke, so etwas wird in der Lügenpresse wohl kaum erwähnt!

Maggie
23.07.2025, 12:18
Angeblich soll sich Weidel im Schloss versteckt haben, während Leandros auftrat. So wird es wieder rübergebracht von unseren unabhängigen Presse.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100831584/alice-weidel-afd-chefin-war-wohl-doch-bei-vicky-leandros-in-regensburg.html

ich58
23.07.2025, 13:54
.. so ist es ... diese alte Sängerin will nur Aufmerksamkeit .. von Politik hat diese Tussie doch keine Ahnung ..
Die war doch mal Kulturministerin von Griechenland, sagt alles über ihr Demokratieverständnis. Hat nicht begriffen wenn Schluß ist, der letzte Sturz von der Bühne hat wohl Spuren hinterlassen. Geldgeiles Faltengerät.

Anhalter
23.07.2025, 13:59
Die war doch mal Kulturministerin von Griechenland, sagt alles über ihr Demokratieverständnis. Hat nicht begriffen wenn Schluß ist, der letzte Sturz von der Bühne hat wohl Spuren hinterlassen. Geldgeiles Faltengerät.

Das ist doch alles nur Wichtigtuerei um Aufmerksamkeit zu erheischen und ihre Musik ist für mich ziemlich schnulzig ...

Chronos
23.07.2025, 14:03

Könnte es sein, dass du jetzt die Vicky Leandros mit der Melina Mercouri verwechselst?

ich58
23.07.2025, 14:10
Das ist doch alles nur Wichtigtuerei um Aufmerksamkeit zu erheischen und ihre Musik ist für mich ziemlich schnulzig ...
Die hätte wohl gern eine Leandros- Mania, Selbst der Ruffin hat sie rausgeschmissen, zu Geldgeil.

ich58
23.07.2025, 14:12
Könnte es sein, dass du jetzt die Vicky Leandros mit der Melina Mercouri verwechselst?
Vielleicht als Ministerin, aber sie hatte ein hohes Amt in Griechenland, irgendetwas mit Kultur in Athen.

Chronos
23.07.2025, 14:22
Vielleicht als Ministerin, aber sie hatte ein hohes Amt in Griechenland, irgendetwas mit Kultur in Athen.

Jein, wir haben beide recht.

Die Melina Mercouri war als Regierungsministerin mal griechische Kultusministerin, während die Vicky Leandros "nur" mal Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Kultur in Piräus war.

Aber interessant in diesem Zusammenhang war die politische Orientierung der Vicky Leandros bei ihrem Ausflug in die Politik: Kandidatur für die sozialdemokratische PASOK-Partei.

Passt......

ich58
23.07.2025, 14:31
Jein, wir haben beide recht.

Die Melina Mercouri war als Regierungsministerin mal griechische Kultusministerin, während die Vicky Leandros "nur" mal Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Kultur in Piräus war.

Aber interessant in diesem Zusammenhang war die politische Orientierung der Vicky Leandros bei ihrem Ausflug in die Politik: Kandidatur für die sozialdemokratische PASOK-Partei.

Passt......
Danke, wenigstens ein kultivierter User.

navy
23.07.2025, 14:42
................ die politische Orientierung der Vicky Leandros bei ihrem Ausflug in die Politik: Kandidatur für die sozialdemokratische PASOK-Partei.

Passt......

PASOK, war der grösste, korrupte Dreck der Griechischen Geschichte und ihre Fake Nachfolger Parteien. Nein Danke

Esreicht!
23.07.2025, 15:28
Danke, so etwas wird in der Lügenpresse wohl kaum erwähnt!

Selbst der antideutsche Stroer berichtete auf t-online, daß Weidel bereits seit Sonntag Gast im Schloß bei der Fürstin war, allerdings dem Konzert draußen fernblieb. Hier die Fürstin zur privaten Weidel-Einladung:

"Warum war Weidel überhaupt eingeladen?

Gloria von Thurn und Taxis habe die AfD-Chefin eingeladen, da sich die beiden persönlich kennen würden. Die Einladung sei demnach rein privat gewesen. "Der Wirbel zeigt sehr schön, wie es um die Meinungsfreiheit in unserem Land bestellt ist, dass noch nicht einmal ein Privatbesuch einer demokratisch gewählten, erfolgreichen Politikerin mehr möglich ist", sagte sie der dpa."

Die Leandros sollte dankbar für jeden Gast sein, der ihr Schnulzenpotpourri ertragen kann und auch noch dafür bezahlt!

kd

Gratian
23.07.2025, 16:37

Aber spätestens am Monatsende wenn der Dummichel in seine Geldbörse schaut, schlägt er auf dem harten Boden der Realität auf.
Bin gespannt wie hoch die Leidensgrenze beim Dummichel ist bis er begreift.

Peter Lustig
23.07.2025, 16:57

Das kann man lernen sowas nicht ernst zu nehmen , am anfang empfindet man es als stiche , später als erfolg wennn die linken boshaft um sich schlagen :D

Morrison
23.07.2025, 19:26
Das kann man lernen sowas nicht ernst zu nehmen , am anfang empfindet man es als stiche , später als erfolg wennn die linken boshaft um sich schlagen :D

Wenn man in der Lage ist, das so zu interpretieren und genug Glaube an sich selber hat, mag das funktionieren.
Aber Weidel geht langsam auf die 50 zu.
Da wird die jugendliche Stärke und Unbekümmertheit, die man dazu benötigt, eben langsam weniger.
Das kann garantiert nicht spurlos an ihr vorübergehen.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie irgendwann mal Opfer eines Attentates wird.
Begangen von einem Antifa.

Morrison
23.07.2025, 19:31
Aber spätestens am Monatsende wenn der Dummichel in seine Geldbörse schaut, schlägt er auf dem harten Boden der Realität auf.
Bin gespannt wie hoch die Leidensgrenze beim Dummichel ist bis er begreift.

Noch selbst dann nicht.
Wenn man ihm erzählt, daran sei eigentlich die AfD schuld, glaubt er das in Mehrheit auch.

Peter Lustig
23.07.2025, 20:58
Wenn man in der Lage ist, das so zu interpretieren und genug Glaube an sich selber hat, mag das funktionieren.
Aber Weidel geht langsam auf die 50 zu.
Da wird die jugendliche Stärke und Unbekümmertheit, die man dazu benötigt, eben langsam weniger.
Das kann garantiert nicht spurlos an ihr vorübergehen.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie irgendwann mal Opfer eines Attentates wird.

im alter ist man gefestigter

da sehe ich auch eine ernste gefahr bei der extremistischen antifa

navy
23.07.2025, 21:07
...........

die SPD, NGO Mafia, AntiFA sieht ihre MIlliarden Einkünfte gefährdet. Bei diesen kriminellen Banden, ist Alles möglich

Schneider
23.07.2025, 21:10

Wozu?

Maggie
23.07.2025, 21:33
https://Twitter.com/Lauraundjean/status/1947910999631069570

Ruprecht
23.07.2025, 21:34
Die Vickie mit ihren Schlafaugen fuhr in der BRD auf ihrer Griechenschiene.
Mich nevte das vorgetäuschte Elahopa schon vor 40 Jahren an.
Die Alte ist doch abgemeldet, schluchts noch etwas vor 100 Männecken ihren Griechenkram für paar Euro ab.

Peter Lustig
23.07.2025, 21:36
Wozu?

weil linke , linke Arschlöcher sind die mit anderen Meinungen nicht klar kommen und dann gewaltätig werden

Siehste doch bei der Kreatur Maja und ihrer gruppe

Silencer
23.07.2025, 21:47
......
Die Leandros sollte dankbar für jeden Gast sein, der ihr Schnulzenpotpourri ertragen kann und auch noch dafür bezahlt!

kd

Die Leandros hat jetzt gerade so richtig ihre Karriere geschrotet. Linke hören ihre
Schlager nicht.
Aber die ist ja 80, also eh egal. Gut dass ihr Gloria gesagt hat was sie von ihr hält.

Schneider
23.07.2025, 21:49
weil linke , linke Arschlöcher sind die mit anderen Meinungen nicht klar kommen und dann gewaltätig werden

Siehste doch bei der Kreatur Maja und ihrer gruppe
Kreatur. Was für eine minderwertige Sprache.
Wo gibts solche Wortwahl? Sicher nicht in zivilisierten deutschen Kreisen.
Das ist unterstes Deutsch in der Ausdrucksweise.

Pulchritudo
23.07.2025, 22:09
Wozu?

Frag doch die Antifa-Hammerbande. Da wird jeder 'Nazi' zum Nahziel.

https://www.youtube.com/watch?v=-8wDSdb51vI&list=RD-8wDSdb51vI&start_radio=1

Sitting Bull
23.07.2025, 22:16
Die Frau steht für Vielfalt wie sie verkündete .

Na dann Frau Leandros ,ab nach Griechenland und mit einem Megaphon die täglich ankommnde Vielfalt herzlich begrüßen.

Dr Mittendrin
23.07.2025, 22:33

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/523534336_1132367032050046_1390371866968569857_n.j pg?stp=dst-jpg_s640x640_tt6&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=UWMvaXB-DJgQ7kNvwEl3lFS&_nc_oc=AdmFQMayUIjNU1cAyN5SHDlMYLyoTNfatKoMgp5_HCp om2odt0FIleenC6bmSbcvpsVCX6B3onjFfsmRs6dVnCiS&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&_nc_gid=Uo6IeiOGxLtNxC3Ai6rBYA&oh=00_AfQ4FgSyu3DmQzZ41IO4_Ty5vX8g7wx80TpV13K-qA_7Nw&oe=688710ED

Morrison
24.07.2025, 03:15
Wozu?

Könntest du auch fragen: Wozu gibt es täglich im Land Messerattentate von Moslems auf Einheimische?
Frag warum:Hass.
Dann weisst du auch " wozu".

Morrison
24.07.2025, 03:19
im alter ist man gefestigter

da sehe ich auch eine ernste gefahr bei der extremistischen antifa

Man sollte gefertigten sein.
Die "Omas gegen rechts" beweisen aber, dass es auch andersrum geht.

Vielleicht hat Vicky ja auch einen Hinweis der strohdeutschen Antifa erhalten, dass sie ihre Karriere knicken kann, wenn sie sich nicht " distanziert "

Vielleicht hat auch diese Cateringfirma erfahren, dass ihr Betrieb Schaden nehmen wird, wenn sie für Weidel kochen.

Alles ist möglich. Die rein biodeutsche Linke hat Geld,Macht,Einfluss bis in die höchste Politik und kungelt dazu mit islamischen Terrororganisationen.

Die Rechte hat NICHTS.
So kommt das alles.

Die Linke kann in 3 Tagen Millionen Almans auf die Strasse bringen.
Die Rechte schafft nicht mal 200 Leute spontan.

Ich halte die strohdeutsche Linke für insgesamt noch gefährlicher als die ganzen Moslems.

Panther
24.07.2025, 03:44
Junge deutsche Frauen ziehen lieber nach Japan oder Korea als weiter in der BRD zu leben.
Für hübsche blonde Mädchen ist die BRD zur Hölle und zum Gefängnis geworden.

Diese griechische Trockenpflaume und ihr Gesindel würde ich lieber nach Griechenland schicken.

https://www.youtube.com/watch?v=xarmlF2rTfk&t=1101s

Panther
24.07.2025, 03:48
Die Frau steht für Vielfalt wie sie verkündete .

Na dann Frau Leandros ,ab nach Griechenland und mit einem Megaphon die täglich ankommnde Vielfalt herzlich begrüßen.

Jeder Staat und jedes Volk mit Selbstachtung würde den Rauswurf dieser griechischen Trockenpflaume verlangen.
Die soll ihre Schnulzenmusik in Griechenland singen. Da wär sie aber höchstens Reinigungskraft geworden.

Ruprecht
24.07.2025, 05:24

Warum bist du hier und nicht im Goethe-Forum?

Minimalphilosoph
24.07.2025, 05:31

Da ist nichts los. :D

https://www.goethe-gesellschaft.de/forum/

Peter Lustig
24.07.2025, 05:42
Vielleicht hat Vicky ja auch einen Hinweis der strohdeutschen Antifa erhalten, dass sie ihre Karriere knicken kann, wenn sie sich nicht " distanziert "

Vielleicht hat auch diese Cateringfirma erfahren, dass ihr Betrieb Schaden nehmen wird, wenn sie für Weidel kochen.

Alles ist möglich. Die rein biodeutsche Linke hat Geld,Macht,Einfluss bis in die höchste Politik und kungelt dazu mit islamischen Terrororganisationen.

Die Rechte hat NICHTS.
So kommt das alles.

Die Linke kann in 3 Tagen Millionen Almans auf die Strasse bringen.
Die Rechte schafft nicht mal 200 Leute spontan.

Ich halte die strohdeutsche Linke für insgesamt noch gefährlicher als die ganzen Moslems.

bei den linken kommt für mich dazu das dort viele sind die blöd und arm sind
also das sie für ihr tun kaum strafe fürchten müssen bzw nicht soweit denken können das ihr tun bestraft werden könnte .
auch das da se selber nichts besitzen gar nicht wissen welchen schaden sie anderen zufügen

ich möchte wetten das wen du in berlin 10 autos abstellst ,, 5 mit AfD AUFKLEBER und 5 mit aufklebern linker , das du nach etwa 1 woche , vermutlich eher die fahrzeuge mit AfD beschädigungen haben werden weil linke eben link sind

phantomias
24.07.2025, 06:20

Diese "Fürstin" ist in erster Linie strohdumm. Vor Vicky Leandros ziehe ich den Hut für ihren Mut.

Minimalphilosoph
24.07.2025, 06:51
Diese "Fürstin" ist in erster Linie strohdumm. Vor Vicky Leandros ziehe ich den Hut für ihren Mut.

Welchen Mut?

Morrison
24.07.2025, 07:49
bei den linken kommt für mich dazu das dort viele sind die blöd und arm sind
also das sie für ihr tun kaum strafe fürchten müssen bzw nicht soweit denken können das ihr tun bestraft werden könnte .
auch das da se selber nichts besitzen gar nicht wissen welchen schaden sie anderen zufügen

ich möchte wetten das wen du in berlin 10 autos abstellst ,, 5 mit AfD AUFKLEBER und 5 mit aufklebern linker , das du nach etwa 1 woche , vermutlich eher die fahrzeuge mit AfD beschädigungen haben werden weil linke eben link sind

https://youtu.be/wlE7NpA1kH4?si=cfW9BySb-N4hM_j1

Aus Norddeutschland.
"Ich schäme mich deutsch zu sein".
Norddeutsche eben.
Eine Norddeutsche Turn und Taxis kann es nicht geben bei Norddeutschen.

Aber arm sind die alle nicht, sondern durchweg wohl behütet und begütert.

Morrison
24.07.2025, 07:50

So wie für Nena?

Wozu benötigt man im spätpubertären Kampf gegen rechts Mut?
Man braucht dazu keinen Mut. Im Gegenteil.
Die Menschen in der AfD brauchen Mut.

Auf deutschen Straßen lassen Anhänger des syrischen islamistischen Präsidenten Ahmed al-Schar ihren Hass auf religiöse Minderheiten in ihrem Heimatland freien Lauf. Bis zu 400 Syrer haben sich vor dem Roten Rathaus in Berlin versammelt, dem Amtssitz des Regierenden Bürgermeisters Kai Wegner (CDU), dort riefen sie zu Mord und Vergewaltigung an Drusen auf, einer aus dem Islam hervorgegangenen, eigenen Religionsgemeinschaft.

In Düsseldorf griffen etwa 50 Anhänger der islamistischen Übergangsregierung in Damaskus und türkische Rechtsextremisten eine Kundgebung von Kurden und Drusen an, die ihre Solidarität für die Opfer islamistischer Massaker an drusischen Zivilisten in der syrischen Region Suweida bekunden wollten.

Hier braucht man Mut, um mit den Drüsen und gegen islamische Gewalt zu sein.
Mut, den eine Figur wie dieser OB nicht hat.
Und du auch nicht.

https://www.focus.de/politik/analyse/syrische-islamisten-feiern-massaker-in-berlin-und-rufen-zu-vergewaltigung-auf_da70bcc6-d3d2-45a1-8981-8a29913bd216.html

Schneider
24.07.2025, 08:13

Bei Ihnen ist mir das klar, aber was haben Sie gegen deutsche Kultur und Benehmen?

Klopperhorst
24.07.2025, 08:14
Vor Vicky Leandros ziehe ich den Hut für ihren Mut.

Der "Mut" von Vicky Leandros ist Gratismut, also die ungefährliche Systemmeinung zu vertreten, für die sie von Medien, Politikern und der Mehrheit Applaus bekommt.
Echter Mut ist, sich gegen das System zu stellen und auch Nachteile dafür in Kauf zu nehmen, wie den Verlust der sozialen Reputation, seiner Arbeitsstelle oder sogar seiner Gesundheit.

Diese "Fürstin" ist in erster Linie strohdumm.

Die Fürstin ist schlau und erkennt die Mißstände in der Gesellschaft, während Vicky Leandros dumm ist und jene verteufelt, die auf diese Mißstände hinweisen.

---

Ruprecht
24.07.2025, 08:17
Bei Ihnen ist mir das klar, aber was haben Sie gegen deutsche Kultur und Benehmen?

Mir ist nicht klar warum du dich freiwillig in Niederungen begibst welche deinem hohen Anspruch nicht gerecht werden und dann die Leute belehrend an- und zusülzt.
Gut, im Goethe-Forum müsstest du Selbstgespräche führen, aber dein Niveau wäre gerettet.

Esreicht!
24.07.2025, 08:46

Oh Mann, die Leandros war bereits informiert, daß Weidel nicht aus dem Schloß ins Freie zum Konzert gehen wird.Dennoch setzte sich diese Schnulzensängerin der Publicity wegen mit BILD in Verbindung.Ohne den aktuellen Wirbel hätte ich nicht gewußt, daß sich überhaupt noch jemand für dieses Trivialgedudel interessiert.Vermutlich war sie am billigsten für den Veranstalter!

kd

Ruprecht
24.07.2025, 08:48

Was denn für ein Mut?
Wieder mal kurz eine Schlagzeile generiert, mehr war der Terz doch nicht.

BrüggeGent
24.07.2025, 09:03
Welchen Mut?

:gp:

Maggie
24.07.2025, 12:57
https://www.youtube.com/watch?v=k-oq5keu_zs

Cybeth
24.07.2025, 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=k-oq5keu_zsGenau. Einfach mal 1 Tag die Fresse halten, dann klären sich viele Dinge von alleine auf.

sibilla
24.07.2025, 15:14

diese förschtin hat mehr intelligenz im kleinen zeh als du im hirnkastl.

ich kenne sie seit jahren.

Justiziar
24.07.2025, 15:23

Du kennst sie ? Stimmt es eigentlich, dass unsere Fürschtin Gloria vor ihrer Heirat eine ausbildungs-und berufslose und total verarmte Kirchenmaus war, und als 20-jährige Jungfrau einen 60-jährigen totkranken Prinzen und Lustgreis mit Geld und Titel erheiratet ​hat ?

navy
24.07.2025, 15:29
https://Twitter.com/Lauraundjean/status/1947910999631069570

Tolles Foto, der beiden Frauen

sibilla
24.07.2025, 15:36
Du kennst sie ? Stimmt es eigentlich, dass unsere Fürschtin Gloria vor ihrer Heirat eine ausbildungs-und berufslose und total verarmte Kirchenmaus war, und als 20-jährige Jungfrau einen 60-jährigen totkranken Prinzen und Lustgreis mit Geld und Titel erheiratet ​hat ?

yep, und mehr sage ich nicht.

suche selber.

sibilla
24.07.2025, 15:38

findest du?

für mich ist das eine frechheit sondersgleichen, was da fotografiert wurde. :bäh:

aber ich weiß schon, wie du das gemeint hast.:))

Justiziar
24.07.2025, 15:39
yep, und mehr sage ich nicht. suche selber.
Ich ? Ich such sicher keine 70-jährige Prinzessin.

Le Bon
24.07.2025, 15:53
Das ist unterstes Deutsch in der Ausdrucksweise.Wer einen Mann, der geistich maximal gestört ist, weil er sich für eine Frau hält, obwohl er jeden Tach mehrfach seinen Schwanz anfaßt, um zu pinkeln und der mit anderen kriminellen Vollpfosten Andersdenkende mit Hämmern verletzt und damit auch deren Tod stillschweigend eingeplant hat, eine Kreatur nennt, ist euphemistisch. Ich nenne diesen Kriminellen ein verbrecherisches A@rschloch und würde ihn, wäre ich noch 20, ins Krankenhaus treten!

Im Übrigen ist Kreatur keine minderwertige Sprache, denn es heißt Geschöpf,. Wurde also geschaffen. Wer diesen Verbrecher unterstützt, sollte was auf der Frese bekommen. Aber kräftich!

sibilla
24.07.2025, 15:56
Ich ? Ich such sicher keine 70-jährige Prinzessin.

dann laß es bleiben, feddsch.

MABF
24.07.2025, 16:22

Schon ein paar Jahre her, da habe ich mit der mal unterhalten,aber ohne zu wissen, wer sie ist.
Ein Kollege fragte mich danach, woher ich die kenne. Meine Antwort war: "Gar nicht.".

Hatte ihn etwas irritiert, weil er sie ja erkannt hatte ;)

Justiziar
24.07.2025, 16:36
dann laß es bleiben, feddsch.
Nein, wir sind noch nicht feddddddddsch.

Die Gloria ist keine echte Fürstin von Geburt, sie ist eine angeheiratete Fake-Fürstin, die sich ihren Titel gegen ihre Jugend erfickt und sich vom alten Fürsten gleich noch den Tripper geholt hat. Hättest du den alten Lustgreis geheiratet, wärest du heute Fürstin Sibilla von Tut und Tat-nix. Fedddddddddddddsch...

Aber navy weiss mal wieder von nichts....

navy
24.07.2025, 16:39
Nein, wir sind noch nicht feddddddddsch.

Die Gloria ist keine echte Prinzessin von Geburt, sie ist angeheiratete Fake-Prinzessin, die sich ihren Titel erfickt hat. Hättest du den alten Lustgreis gewheiratet, wärest du heute Prinzessin Sibilla von Tut und Tat-nix. Fedddddddddddddsch...

......

Gloria ist eine "von" aber keine Prinzessin. Ansonsten schwafelst DU Blödsinn und Hetze

Justiziar
24.07.2025, 16:41
Gloria ist eine "von" aber keine Prinzessin. Ansonsten schwafelst DU Blödsinn und Hetze
Ob sich die Gloria den Fürsten oder Prinzessinentitel erfickt hat, ist völlig egal. Auf jeden Fall ist sie angeheiratet. Der Adel gehört enteignet....Titel gehören abgeschafft. Es kann doch nicht sein, dass so eine daher gelaufene namenlose Landpomeranze einen alten Fürsten heiratet und jetzt Fürstin spielt.

Justiziar
24.07.2025, 16:52
Die AFD hat schon eine Fürstin....Fürstin Doris von Sayn-Wittgenstein. Und eine Herzogin.Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg.

MABF
24.07.2025, 16:55
Ob sich die Gloria den Fürsten oder Prinzessinentitel erfickt hat, ist völlig egal. Auf jeden Fall ist sie angeheiratet. Der Adel gehört enteignet....Titel gehören abgeschafft. Es kann doch nicht sein, dass so eine daher gelaufene namenlose Landpomeranze einen alten Fürsten heiratet und jetzt Fürstin spielt.
Na und? Zahlt sie wegen des Titels weniger Steuern?
Kann sich auch Kaiserin von China nennen. Faktisch spielen Adelstitel keine Rolle.

Maggie
24.07.2025, 22:01

https://pbs.twimg.com/media/GwheuKIWMAA1zsB?format=jpg&name=medium

Le Bon
25.07.2025, 10:00
Die Gloria ist keine echte Fürstin von Geburt, sie ist eine angeheiratete Fake-Fürstin, die sich ihren Titel gegen ihre Jugend erfickt und sich vom alten Fürsten gleich noch den Tripper geholt hat. Hättest du den alten Lustgreis geheiratet, wärest du heute Fürstin Sibilla von Tut und Tat-nix. Fedddddddddddddsch...In Einem hast Du recht. Sie ist durch Heirat zur Fürstin geworden, aber sie war vorher Gräfin:

Gloria von Thurn und Taxis ist das zweite von vier Kindern von Joachim Graf von Schönburg-Glauchau (1929–1998) und dessen erster Ehefrau Beatrix Széchenyi de Sárvár-Felsövidék (1930–2021)

Also rangmäßich ein Rang unter Fürstin. Demzufolge ist sie keine "fake" Fürstin. Und ich finde sie ausgesprochen sympathisch, obwohl sie superreich ist. Und das ist bei mir selten, denn ich bin nicht superreich.

navy
25.07.2025, 11:34
In Einem hast Du recht. Sie ist durch Heirat zur Fürstin geworden, aber sie war vorher Gräfin:

Gloria von Thurn und Taxis ist das zweite von vier Kindern von Joachim Graf von Schönburg-Glauchau (1929–1998) und dessen erster Ehefrau Beatrix Széchenyi de Sárvár-Felsövidék (1930–2021)

Also rangmäßich ein Rang unter Fürstin. Demzufolge ist sie keine "fake" Fürstin. Und ich finde sie ausgesprochen sympathisch, obwohl sie superreich ist. Und das ist bei mir selten, denn ich bin nicht superreich.

Volle Zustimmung. Auch Ihre Mutter war hoher uralt Adel

ich58
25.07.2025, 11:45
Dem Gedanken der Enteignung stimme ich erst mal zu, aber sie hatte vor Jahren den Vorschlag gemacht, ihr Schloß an den Freistaat Bayern abzugeben. Es ging wohl um Steuerschulden. das wäre besser als wenn Kulturgüter über Auktionen das Land verlassen. Eins ist bei allen Adligen der Fall, erarbeitet hat den Reichtum keiner!

Justiziar
25.07.2025, 12:01
In Einem hast Du recht. Sie ist durch Heirat zur Fürstin geworden, aber sie war vorher Gräfin:
Das ist nur die halbe Wahrheit. Sie war vor ihrer Heirat eine ausbildungs-berufs- namen- mittel-lose und völlig unbedeutende verarmte Kirchenmaus aus dem Busch , die sich als 20-jährige Aschenputtel-Gräfin und Jungfrau einen 60-jährigen totkranken Prinzen und Lustgreis mit Geld und Titel erheiratet ​hat. So stimmt es.

Dem Gedanken der Enteignung stimme ich erst mal zu, aber sie hatte vor Jahren den Vorschlag gemacht, ihr Schloß an den Freistaat Bayern abzugeben. Es ging wohl um Steuerschulden. das wäre besser als wenn Kulturgüter über Auktionen das Land verlassen. Eins ist bei allen Adligen der Fall, erarbeitet hat den Reichtum keiner!
1919 gab es eine Volksabstimmung in Deutschland, in der die Enteignung des leistungslosen Erb- Adels dank massiver Opposition der Kirche- Adel und Klerus wie üblich vereint- knapp gescheitert ist. Halt du sie dumm sprach der Kaiser zum Papst. Ich halte sie arm.

Le Bon
25.07.2025, 12:39
Volle Zustimmung. Auch Ihre Mutter war hoher uralt AdelJupp, also verdient sie ihren Fürstinnerrang!

Das ist nur die halbe Wahrheit. Sie war vor ihrer Heirat eine ausbildungs-berufs- namen- mittel-lose und völlig unbedeutende verarmte Kirchenmaus aus dem Busch , die sich als 20-jährige Aschenputtel-Gräfin und Jungfrau einen 60-jährigen totkranken Prinzen und Lustgreis mit Geld und Titel erheiratet ​hat. So stimmt es.Wieso halb?! Sie hatte vor ihrer Heirat den Titel Gräfin. Egal ob verarmt oder wat. Und ich finde es schlau, daß sie sich einen Lustgreis gekapert hat. Jetzt ist sie super reich. Ich gönne ihr das. Ich nenne das, sie hat Erfolg gehabt!

Sandy Rose
25.07.2025, 12:45
Jupp, also verdient sie ihren Fürstinnerrang!
Wieso halb?! Sie hatte vor ihrer Heirat den Titel Gräfin. Egal ob verarmt oder wat. Und ich finde es schlau, daß sie sich einen Lustgreis gekapert hat. Jetzt ist sie super reich. Ich gönne ihr das. Ich nenne das, sie hat Erfolg gehabt!

Der alte Sack vergeht, die Kohle bleibt.

Schnacksel-Gloria hat alles richtig gemacht.

Justiziar
25.07.2025, 12:57
Der alte Sack vergeht, die Kohle bleibt. Schnacksel-Gloria hat alles richtig gemacht.
Ok....das stimmt. Sie hat den Erfolg erheiratet. Und Mörtel-Witwe Simone wurde gefeuert.

navy
25.07.2025, 12:58

wo ist Dein Problem? So war es bei Adels Geschlechtern durchaus üblich. soviele Heiratswillige Töchter von Fürsten gibt es nicht.

Besser wie den Frauen von Heinrich VII. (England) (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_VII._(England)) erging es "Gloria" ! der heirate Etliche Frauen, keine war eine Fürstin, wurden oft entsorgt

Le Bon
25.07.2025, 13:01

Schnacksel-Gloria hat alles richtig gemacht.Jupp! Sehe ich genauso. Und ich finde sie sehr sympathisch für so ein super reiches Stück!*LOL*

Minimalphilosoph
25.07.2025, 13:05

Ich will nichts Neues anstoßen. Aber das Vicky eigentlich bei Negerschnacksel-Gloria auftreten wollte, hatte wohl keiner von den Nazijägern und Moralaposteln auf dem Zettel?

Justiziar
25.07.2025, 13:06
wo ist Dein Problem? So war es bei Adels Geschlechtern durchaus üblich. soviele Heiratswillige Töchter von Fürsten gibt es nicht.Besser wie den Frauen von Heinrich VII. (England) (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_VII._(England)) erging es "Gloria" ! der heirate Etliche Frauen, keine war eine Fürstin, wurden oft entsorgt
Gloria war keine Fürstin, sie war vor der Hochzeit eine ausbildungs-berufs- namen- mittel-lose und völlig unbedeutende verarmtes Aschenputtel. Die Frauen von König Heinrich VIII, nicht Heinrich VII, waren vorher mindestens Gräfinnen, danach sogar Königinnen.

Minimalphilosoph
25.07.2025, 13:08
Übrigens. Ich habe nen Dialektwitz.

Huber und Staller sitzen im Wirtshaus. Kommt die Leandros rein. Sagt der Hubert zum Staller "Da schau, die Ficky" Sagt der Huber "Ja mei, i donoch a..."

ABAS
25.07.2025, 13:16

Genau! Die natuerliche Evolution hat dem schwachen, weiblichen Geschlecht, die Faehigkeit zur Prostituion verliehen, damit sie sich einen finanziell solventen Versorger suchen. Waere ich weiblich Geschlechtes, jung, bildschoen, mit einem sexuelle negehrenswerten Koerper, suchte ich mir auch einen alten, megareichen Sack, dem ich das Gehirn absaugte, ihn um den Verstand braechte, damit er auf einen Ehevertrag verzichtete.

Den Rest besorgt die biologische Loesung der Alterung. Ich haette fuer ewiglich ausgesorgt. Wenn bei mir dann der koerperliche Verfallsprozess einsetzte, was bei Frauen der Fall ist, sobald sie das 30. Lebensjahr vollendet haben, hielte ich mir junge, dumme, potente und prekaere Ficker, die ich fuer ihre sexuellen Dienste an meinem Reichtum teilhaben liesse.

Sandy Rose
25.07.2025, 13:19
Übrigens. Ich habe nen Dialektwitz.

Huber und Staller sitzen im Wirtshaus. Kommt die Leandros rein. Sagt der Hubert zum Staller "Da schau, die Ficky" Sagt der Huber "Ja mei, i donoch a..."

Praktisch hatte es da der versoffene Kerl (Enno von Ruffin), Ex von Vicky Leandros:

Komm ficki, Vicky!

Justiziar
25.07.2025, 13:21
Genau! Die natuerliche Evolution hat den Frauen die Faehigkeit zur Prostituion verliehen, damit sie sich einen Versorger suchen. Waere in weiblich Geschlechtes, jung, bildschoen, mit einen sexuelle Begehrenswerten Koerper, suchte ich mir auch einen alten, megareichen Sack, dem ich das Gehirn
absaugte, ihn um den Verstand braechte, damit er auf einen Ehevertrag verzichtete. Den Rest besorgt die biologische Loesung der Alterung. Ich haette fuer ewiglich ausgesorgt.
Es gibt auch noch anständige und serlöse Frauen, die eine Ausbildung machen, einen Beruf erlernen und arbeiten. Nicht jedes Aschenputtel kann und will einen alten, fetten, versoffenen und verwesenden Fürsten heiraten und sich so Geld und Titel nicht durch Leistung verdienen, sondern erficken und erschleichen. Nicht jede Frau ist eine Schlampe, die für Geld und Titel alles tut.

ABAS
25.07.2025, 13:26
Es gibt auch noch serlöse Frauen, die eine Ausbildung machen, einen Beruf erlernen und arbeiten. Nicht jedes Aschenputtel kann und will einen alten, fetten, versoffenen und verwesenden Fürsten heiraten und sich so Geld und Titel nicht durch Leistung verdienen, sondern erficken und erschleichen.

Ja! Angemeldete selbstbestimmt Prostituion ist eine anerkannte gewerbliche Erwerbstaetigkeit fuer Frauen und sogar steuerpflichtig.

pixelschubser
25.07.2025, 13:34
Ich will nichts Neues anstoßen. Aber das Vicky eigentlich bei Negerschnacksel-Gloria auftreten wollte, hatte wohl keiner von den Nazijägern und Moralaposteln auf dem Zettel?

Am Wenigsten die Ficky selbst. Gloria steht doch schon lange im Verdacht, ne rechte Verschwörungsschwurblerin zu sein. Da zog wohl bei der Ficky die Kohle stärker, als die heuchlerische Moral.

Und während die altersschwache Sangesdrohne ihre brüchige Stimme malträtierte, plemperten sich Alice und Gloria im Backstage den Schampus in die Omme.

Minimalphilosoph
25.07.2025, 13:37
Am Wenigsten die Ficky selbst. Gloria steht doch schon lange im Verdacht, ne rechte Verschwörungsschwurblerin zu sein. Da zog wohl bei der Ficky die Kohle stärker, als die heuchlerische Moral.

Und während die altersschwache Sangesdrohne ihre brüchige Stimme malträtierte, plemperten sich Alice und Gloria im Backstage den Schampus in die Omme.

Schampus inne Omme, während draussen gegen Nazis gesungen wurde...Köstliche Beschreibung. Wir sollten ein rechtes Propagandablatt verlegen.

Xarrion
25.07.2025, 13:43

So sieht es aus. :top:

Sandy Rose
25.07.2025, 13:49
Lieber Mädelsabend mit Alice und Gloria, als Ohrenfolter mit Wicky.

Ein Grund zum Feiern findet sich immer.

PROST:drinks:

pixelschubser
25.07.2025, 14:16
Schampus inne Omme, während draussen gegen Nazis gesungen wurde...Köstliche Beschreibung. Wir sollten ein rechtes Propagandablatt verlegen.

Ja, sollte man im entsprechenden Strang „Saufen“ thematisieren. Saufen gegen Omas gegen Rechts. Das hätte sogar Mehrwert.

Minimalphilosoph
25.07.2025, 14:37
Ja, sollte man im entsprechenden Strang „Saufen“ thematisieren. Saufen gegen Omas gegen Rechts. Das hätte sogar Mehrwert.

Omas saufen gegen Links. Und tanzen gegen Vicky Pogo... aber jetzt verliere ich mich wieder in rechtsextremen Phantasien...

Minimalphilosoph
25.07.2025, 14:38
Lieber Mädelsabend mit Alice und Gloria, als Ohrenfolter mit Wicky.

Ein Grund zum Feiern findet sich immer.

PROST:drinks:

Ich spendiere sogar nen Stripper. Trotz meiner Eifersucht.

Klopperhorst
25.07.2025, 14:49
Gloria ist dicke mit dem Zionisten Julian Reichelt.
Sie hat sich dazu auch nie geäußert, wie sie zum jüdischen Einfluss in der BRD und auch zum Vorgehen Israels in Gaza steht.

---

pixelschubser
25.07.2025, 15:07
Komasaufen gegen Links. Und tanzen gegen Vicky Pogo... aber jetzt verliere ich mich wieder in rechtsextremen Phantasien...

Sorry, Zitatfälschung.

Minimalphilosoph
25.07.2025, 15:13
Sorry, Zitatfälschung.

Nein. Korrekt verbessert.

sibilla
25.07.2025, 15:17
Wieso halb?! Sie hatte vor ihrer Heirat den Titel Gräfin. Egal ob verarmt oder wat. Und ich finde es schlau, daß sie sich einen Lustgreis gekapert hat. Jetzt ist sie super reich. Ich gönne ihr das. Ich nenne das, sie hat Erfolg gehabt!

sie hat ganz großen erfolg gehabt, in dem sie den stall thurn und taxis auf stand gebracht hat.

hier bitte:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjius-xltiOAxXC0AIHHUd2KFAQFnoECFAQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGloria _von_Thurn_und_Taxis&usg=AOvVaw2LpXBZAXg7mxptxUy2sMwe&opi=89978449

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjius-xltiOAxXC0AIHHUd2KFAQFnoECDYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.thurnundtaxis.de%2Finformier en%2Fdie-familie&usg=AOvVaw2GpAFt2FXQC3sH4kFBAj1v&opi=89978449

pixelschubser
25.07.2025, 15:27
Nein. Korrekt verbessert.

Jaha….

Pixel und das Neurerwesen!

konfutse
25.07.2025, 19:24
Linke haben es sich verdient. Abtreten.

kotzfisch
25.07.2025, 19:32

Ja aber so etwas von!

konfutse
25.07.2025, 19:34
Was ist eine Fickie Leandros gegen eine von Thurn und Taxis? Die ist doch so blöd sich einen männlichen Künstlernamen zu wählen. Sie müsste als Griechin Vicky Leandris heißen. Oder ist sie eine Transe? Aussehen tut sie so.

kotzfisch
25.07.2025, 19:34
Welchen Mut?

Gratismut! Gegen die Afd zu sein, hat mit Meutenmut zu tun.Mitläufermut.Also völlig wertlos.

kotzfisch
25.07.2025, 19:37

Kreatur heisst Wesen. Du hast recht "Maja" T. ist nicht mal das, sondern- sagen wir es deutlich: ein Krimineller, der mit seiner Gendertour in den Frauenvollzug möchte. Höchst lächerlich. Du Antifawicht.

Schneider
25.07.2025, 22:10
Kreatur heisst Wesen. Du hast recht "Maja" T. ist nicht mal das, sondern- sagen wir es deutlich: ein Krimineller, der mit seiner Gendertour in den Frauenvollzug möchte. Höchst lächerlich. Du Antifawicht.

Sie meinen also, ein "Antifawicht" hat mehr Benehmen, Kultur und eine bessere Beherrschung der deutschen Sprache?
Und "Kreatur" wurde hier sicher nicht als "Wesen" gemeint.
Für wie bescheuert halten Sie andere?
Sie müssen etwas besser argumentieren um glaubhaft zu sein.
"Antifawicht", gut, ich habe gelacht. Aber das scheint von einem 14 jährigen zu kommen, klingt so pubertär.

kotzfisch
25.07.2025, 22:35
Sie meinen also, ein "Antifawicht" hat mehr Benehmen, Kultur und eine bessere Beherrschung der deutschen Sprache?
Und "Kreatur" wurde hier sicher nicht als "Wesen" gemeint.
Für wie bescheuert halten Sie andere?
Sie müssen etwas besser argumentieren um glaubhaft zu sein.
"Antifawicht", gut, ich habe gelacht. Aber das scheint von einem 14 jährigen zu kommen, klingt so pubertär.

Auf was möchtest Du denn hinaus? ich möchte es verstehen.Ein Argument, dass das Wort Kreatur verwendet, wird dadurch ja nicht besser oder schlechter- ausserdem war es nicht von mir.Ich bezog mich nur auf die Verwendung und Bedeutung des Begriffs.Meinerseits war dadurch logisch kein Argument nötig, es war eine Begriffserläuterung.Argumente werden für eine diskursive Pro und Contra Diskussion benötigt, die zwischen uns noch gar nicht stattgefunden hat.Wenn Du mir eine Chance gibst zu verstehen, was Du möchtest, werde ich gerne antworten.

Sitting Bull
25.07.2025, 23:50

Das war ein guter Deal würde Donny sagen.

Sie hat den schwulen Fürsten ,der bis dato keine Erben hatte ,für ein sorgenfreies Leben geheiratet, künstliche Befruchtung inclusive.

Das ist doch allgemein bekannt ,und auch nicht verwerflich.

Besser so eine drollige Fürstin,die sich um keine Eitikette schert,und der es auch völlig wurscht ist ,ob sie in ein sogenanntes Fettnäpfchen tritt; als die unzähligen spinnerten Adligen,die sich ständig selbst beweihräuchern.

Was haben besonders die Grünen Gift und Galle gespuckt ,als sie Anna Netrebko zu einem Konzert auf ihr Anwesen holte.

Pulchritudo
25.07.2025, 23:53
Es gibt auch noch anständige und serlöse Frauen, die eine Ausbildung machen, einen Beruf erlernen und arbeiten. Nicht jedes Aschenputtel kann und will einen alten, fetten, versoffenen und verwesenden Fürsten heiraten und sich so Geld und Titel nicht durch Leistung verdienen, sondern erficken und erschleichen. Nicht jede Frau ist eine Schlampe, die für Geld und Titel alles tut.

Wenn sich junge Frauen und minderjährige Teenies von Juden wie Wein- oder Epstein und deren Gefolge bumsen lassen, dann findest du es in Ordnung und verteidigst das vehement.

Was du jedoch hier abziehst, ist das genaue Gegenteil. Die Gloria ist natürlich die Oberschlampe. :vogel:

Hat sie dich abblitzen lassen? "Hau mir ab, Baggerseelude!"

Pulchritudo
26.07.2025, 00:05
Gloria ist dicke mit dem Zionisten Julian Reichelt.
Sie hat sich dazu auch nie geäußert, wie sie zum jüdischen Einfluss in der BRD und auch zum Vorgehen Israels in Gaza steht.

---

Die weiss meiner Meinung nach sehr wohl, was Sache ist. Wenn sie über die Zionistenlobby aufklären würde, stünde sie innerhalb kürzester Zeit einsam und alleine da.

Ruprecht
26.07.2025, 06:47
Als Frau von Thurn und Taxis hätte ich mir von einer abgehalfterten Schnulzensängerin nicht meine Gästeliste diktieren lassen und den Kontrakt für den Auftritt zerissen.
Bernhardt Brink wäre bestimmt gerne eingesprungen.

Klopperhorst
26.07.2025, 08:32
Die weiss meiner Meinung nach sehr wohl, was Sache ist. Wenn sie über die Zionistenlobby aufklären würde, stünde sie innerhalb kürzester Zeit einsam und alleine da.

Und warum ist Reichelt ihr Buddy und nicht ein anderer alternativer Journalist?

---

BrüggeGent
26.07.2025, 08:37
Und warum ist Reichelt ihr Buddy und nicht ein anderer alternativer Journalist?

---

Es wird gemunkelt, daß sie die JUNGE FREIHEIT und CATO finanziell unterstützt.

Le Bon
26.07.2025, 09:19
sie hat ganz großen erfolg gehabt, in dem sie den stall thurn und taxis auf stand gebracht hat.

hier bitte:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjius-xltiOAxXC0AIHHUd2KFAQFnoECFAQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGloria _von_Thurn_und_Taxis&usg=AOvVaw2LpXBZAXg7mxptxUy2sMwe&opi=89978449

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjius-xltiOAxXC0AIHHUd2KFAQFnoECDYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.thurnundtaxis.de%2Finformier en%2Fdie-familie&usg=AOvVaw2GpAFt2FXQC3sH4kFBAj1v&opi=89978449Jupp! Sehe ich auch so . Ein taffes Weib und mir äußerst sympathisch!

Das war ein guter Deal würde Donny sagen.

Sie hat den schwulen Fürsten ,der bis dato keine Erben hatte ,für ein sorgenfreies Leben geheiratet, künstliche Befruchtung inclusive.

Das ist doch allgemein bekannt ,und auch nicht verwerflich.

Besser so eine drollige Fürstin,die sich um keine Eitikette schert,und der es auch völlig wurscht ist ,ob sie in ein sogenanntes Fettnäpfchen tritt; als die unzähligen spinnerten Adligen,die sich ständig selbst beweihräuchern.

Was haben besonders die Grünen Gift und Galle gespuckt ,als sie Anna Netrebko zu einem Konzert auf ihr Anwesen holte.Jupp! Sehe ich, wie Du!

MANFREDM
27.07.2025, 11:28
Promi-News aus der FAZ zu Weidel:

Im Schlosshof ließ sich Weidel dann auch nicht blicken, war aber, wie die „Bild“-Zeitung herausfand, „heimlich anwesend“, kippte nämlich im Schloss mit der Fürstin Sekt. Und teilte anschließend auf dem Krawallportal X eingeschnappt mit: „Ich bin sowieso kein Fan dieser Musik.“ Was uns nicht wundert angesichts des Leandros’schen Lobgesangs auf den grenzkontrollfreien Reiseverkehr („Theo, wir fahr’n nach Lodz“). Ein Versuch der Sängerin, ihre Anhängerschaft mit einem Alternativtext nach rechts zu erweitern („Tarik, du fährst nach Homs – ohne Rückfahrschein“), ist uns nicht bekannt

Daher konnte sich Weidel das Konzert ruhigen Gewissens ersparen!

sibilla
27.07.2025, 15:33
Promi-News aus der FAZ zu Weidel:

Im Schlosshof ließ sich Weidel dann auch nicht blicken, war aber, wie die „Bild“-Zeitung herausfand, „heimlich anwesend“, kippte nämlich im Schloss mit der Fürstin Sekt. Und teilte anschließend auf dem Krawallportal X eingeschnappt mit: „Ich bin sowieso kein Fan dieser Musik.“ Was uns nicht wundert angesichts des Leandros’schen Lobgesangs auf den grenzkontrollfreien Reiseverkehr („Theo, wir fahr’n nach Lodz“). Ein Versuch der Sängerin, ihre Anhängerschaft mit einem Alternativtext nach rechts zu erweitern („Tarik, du fährst nach Homs – ohne Rückfahrschein“), ist uns nicht bekannt

Daher konnte sich Weidel das Konzert ruhigen Gewissens ersparen!

frau weidel hatte ganz bestimmt mit der förschtin eine interessante unterhaltung und spaß, und sie hat das gejohle der alten griechin ganz bestimmt nicht vermißt. :D

Politikqualle
27.07.2025, 15:40
frau weidel hatte ganz bestimmt mit der förschtin eine interessante unterhaltung und spaß, und sie hat das gejohle der alten griechin ganz bestimmt nicht vermißt. :D
.. die süße Förschdin weiß doch auch dass diese Regierung absolute Scheiße ist ..

navy
27.07.2025, 15:44
.. die süße Förschdin weiß doch auch dass diese Regierung absolute Scheiße ist ..

vor allem haben die Roten Super Deppen mit Klingsbeil, China, USA ziemlich aufgebracht. Klingsbeil, NGO Abzocker und Betrüger, sowas hätte vor 20 Jahren schon out sein müssen. Solche Idioten braucht niemand auf der Welt

sibilla
27.07.2025, 16:01

allerdings, das weiß sie sehr gut, blöd ist sie nicht.:))

Politikqualle
27.07.2025, 16:06
allerdings, das weiß sie sehr gut, blöd ist sie nicht.:))
.. die ist clever ..

sibilla
27.07.2025, 16:32
.. die ist clever ..

und intelligent, die hat was im kopf, gelle?

ich mag sie sehr gerne, egal, was die zitigs über sie schreiben.

Soraya
03.08.2025, 14:01
Grosses Interview mit der Fürstin

https://www.youtube.com/watch?v=O1VQ-50yWB8

Helgoland
03.08.2025, 15:20
Ich frag mich aber, wie sie diese ständigen Angriffe unter der Gürtellinie überhaupt so wegsteckt.

Wieso wegsteckt? Was besseres kann ihr doch gar nicht passieren um ihre Popularität bei Menschen mit gesundem Rechtsempfinden zu stärken! Alice Weidel hat mehr Grips im kleinen Finger als die ganze rotgrüne Sippschaft zusammen!

Morrison
03.08.2025, 16:57
Wieso wegsteckt? Was besseres kann ihr doch gar nicht passieren um ihre Popularität bei Menschen mit gesundem Rechtsempfinden zu stärken! Alice Weidel hat mehr Grips im kleinen Finger als die ganze rotgrüne Sippschaft zusammen!

Ich muss sagen, zumindest in meinem Alter könnte ich auf eine so entstandene "Popularität" verzichten, die auf ständige Beleidigungen beruht.
Das kann nicht gut sein für einen Menschen.

Ob die Mehrheit das begreift, glaube ich nicht.

Politikqualle
23.08.2025, 13:04
.
*** https://images.bild.de/68a82e35b9644528ccf3d894/fa4f73730d15975de59b40ba64a507dc,fa72b9b?w=992 ***
.
... Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und die Italienerin Maria Luisa Herzogin Gaetani D’Aragona:
Zwei Frauen, die sich scheinbar wortlos verstehen – und plötzlich unzertrennlich sind. ...