Vollständige Version anzeigen : Felix Baumgartner tot
Möllemann und Haider lassen grüßen...
Klopperhorst
19.07.2025, 11:37
Self-fulfilling prophecy.....Selbsterfüllende Prophezeiung bedeutet, dass etwas über sich selbst Vorhergesagtes sich durch das bewusste oder unbewusste Handeln einer Person letztlich auch eintritt. Oder anders gesagt: Man erfüllt seine eigene Prophezeiung. Positiv Denken....
Der Mensch gehört nicht in die Luft.
---
---
Sehr schön, das ist Rammstein, eines ihrer tiefgründigsten Lieder. Der Satz bedeutet assoziativ, dass der Mensch nicht ins Paradies gehört.
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben. Kurz nach 9/11 ging es da natürlich um 9/11. Abendwind ist Abendland, der Chor ist die Massenbeeinflussung, zur jeweils vorhandenen Religion hingezogen zu werden. Hörst du denn den Donner nicht heißt: Kannst du nicht entschlüsseln, dass Jenseitsreligionen Suizid auslösen. Das ganze noch verpackt in den Erlkönig.
Ein Genuss pur.
was hat der Spinner Baumgartner mit Beiden zutun?
was hat der Spinner Baumgartner mit Beiden zutun?
War der nicht auch öffentlich gegen Impfen usw.? Habe mich mit ihm nicht viel befasst...bisher
War der nicht auch öffentlich gegen Impfen usw.? Habe mich mit ihm nicht viel befasst...bisher
mir unbekannt.
Er war wohl doch nicht so regimetreu...
"Felix Baumgartner sprang vom Weltall auf die Erde. Er hätte ein Held sein können. Doch er erging sich in rechtsnationalen Schwurbeleien und verzwergte sich selbst."
https://www.stern.de/sport/felix-baumgartner--ein-leben-in-extremen--ein-nachruf-35903452.html
Felix Baumgartner offenbart sich als rechter Stammtischbruder
https://www.stern.de/politik/ausland/felix-baumgartner-poebelt-zurueck-und-offenbart-sich-als-rechter-stammtischbruder-6667110.html
Klopperhorst
19.07.2025, 12:04
Sehr schön, das ist Rammstein, eines ihrer tiefgründigsten Lieder. Der Satz bedeutet assoziativ, dass der Mensch nicht ins Paradies gehört.
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben. Kurz nach 9/11 ging es da natürlich um 9/11. Abendwind ist Abendland, der Chor ist die Massenbeeinflussung, zur jeweils vorhandenen Religion hingezogen zu werden. Hörst du denn den Donner nicht heißt: Kannst du nicht entschlüsseln, dass Jenseitsreligionen Suizid auslösen. Das ganze noch verpackt in den Erlkönig.
Ein Genuss pur.
So tiefgründig habe ich den Text jetzt noch nicht interpretiert, daß es aber um den Erlkönig geht, war mir klar.
Als Schopenhauerianer bin ich natürlicherweise Pessimist und kein enthusiastischer Optimist, der sich in Gefahr begibt.
Schopenhauer sah es aber so:
Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche.
---
Self-fulfilling prophecy.....Selbsterfüllende Prophezeiung bedeutet, dass etwas über sich selbst Vorhergesagtes sich durch das bewusste oder unbewusste Handeln einer Person letztlich auch eintritt. Oder anders gesagt: Man erfüllt seine eigene Prophezeiung. Positiv Denken.... Korrekt!. Letzte Worte eines Basejumpers: "Wird schon gut gehen!" *LOL*
Korrekt!. Letzte Worte eines Basejumpers: "Wird schon gut gehen!" *LOL*
Oder : Runter kommen die immer !:D
So tiefgründig habe ich den Text jetzt noch nicht interpretiert, daß es aber um den Erlkönig geht, war mir klar.
Als Schopenhauerianer bin ich natürlicherweise Pessimist und kein enthusiastischer Optimist, der sich in Gefahr begibt.
Schopenhauer sah es aber so:
Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche.
---
Da das Lied "Dalai Lama" heißt, ist es eine Anspielung darauf, dass der Buddhismus die Religion ist, die der Realität am Nächsten kommt.
"Himmel, nimm zurück den Wind, bring uns unversehrt zu erden" heißt: Er kann fühlen, dass Jenseitsreligionen in ihm einen Suizidimpuls auslösen und neigt zum Buddhismus.
Anscheinend mag die Natur keine Blöden und erzeugt in ihnen einen Suizidimpuls. Wer das nicht sehen kann verbringt sein Leben im Sturm mit einem Suizidimpuls. "Bringt mir dieses Menschenkind".
Das Zentrum dieses Sturms ist nicht zufällig der nahe Osten, wo 3 dieser nekrotischen Religionen beheimatet sind.
:auro: Lötzinn.
Natürlich gibt es keine 100% Gewißheit. Baumgartner war Extremsportler der hauptsächlich, gegen Geld, Aufmerksamkeit
auf ein aufputschendes Getränk gelenkt hat Übrigens 50% Thai - Beteiligung afaik. Er war, wie sein toter Auftraggeber
Mateschitz ein Unlinker mit gelegentlichen ( im verlinksten Umfeld) rechten Ausschlägen.
Viel zu unwichtig um ihm ans Leben zu gehen. Er war das was früher Schausteller & Gaukler auf Jahrmärkten waren.
Ablenkung, vllt. Spaß, Sensation weil für den üblichen Ortsansässigen der vllt. mal in die ach egal
Wie viele Wähler haben seinetwegen die FPÖ / AfD gewählt, 332?
Dazu: Hier nur tagesaktuelle politische Themen von entsprechender Relevanz einstellen!
Der Strang ist in diesem Forum flasch.
Wenn zum Bleistift gehäuft AfD Politiker mehr oder weniger seltsame Tode stürben wäre das Thema hier richtig.
Auch: Wer sich häufig in Gefahr begibt hat höhere Chancen früher zu Gott (oder zum Teufel) zu gehen. Siehe (Rock) Musiker.
Vllt. hat er die Brause lebenslang für lau bekommen und sein Herz konnte die Plörre nicht ab. Weiß ich nicht..
Übrigens ist Heiner Geissler (2017 gestorben) auch mit einem Gleitschirm abgestürzt. Oktober 1992.
Da war er 62 Jahre alt.
Nb. Irre das man mit Verkauf einer aufputschenden Brause so reich werden kann. Bg. hat partizipiert.
An die "Quaaktanten": Ich mochte Baumgartner und politisch waren wir nicht weit auseinand.
Auch: Der Krieg ernährt den Krieg. Der Quatsch ernährt den Quatsch. Es ist ein gesellschaftliches, aber
kein politisches Thema.
Ruprecht
19.07.2025, 12:46
BG ist die neue Mayertranse 2.0 :D
Mayerchen hat sich irgendwie rar gemacht.
Differentialgeometer
19.07.2025, 12:48
Läuft. :D :dg:
Ja und , da wird auch nicht unterschieden ob männlich oder weiblich , die treten gegeneinander an !
Stuten gegen Wallache? Gut, meine Töchter haben alle Reiten gelernt, bevor sie geritten worden, aber besonderes Interesse an den Äpfelwerfern haben sie nicht.
Stuten gegen Wallache? Gut, meine Töchter haben alle Reiten gelernt, bevor sie geritten worden, aber besonderes Interesse an den Äpfelwerfern haben sie nicht.
Eine Frau sollte das Reiten schon beherrschen.:cool:
Ruprecht
19.07.2025, 13:00
Beim Bergwandern haben wir uns maximal in den mittelalpinen Bereich vorgewagt, aber mit geeignetem Schuhwerk und im Rucksack Thermoklamotten falls Wetterwechsel, viele waren mit Sneaker und nur T-Shirt unterwegs.
Der gesunde Respekt vor der Natur fehlt da völlig.
Deshalb die pupertäre Ausbildung.
Silencer
19.07.2025, 13:22
Nachdem er mich noch mit einen Roten Punkt bedacht hat.
Ich habe seine Fußballerinnen beleidigt.
Die knabbert noch schwer am Verlust ihres Busen*haha*freundes Memory:D
kotzfisch
19.07.2025, 13:30
Richtig...Kolumbus, Nansen, Humboldt etc...waren frühe "start-ups"...mutige Leute...Ihre Kritiker nannten sie "Spinner,Selbstmörder,Kirchenfeinde"...sie dagegen kombinierten Neugierde mit dem doch natürlichen Winsch nach finanziellem "support"...
Jetzt mache ich wieder Pause...weil es sonst wieder zwischen uns eskaliert.
Kolumbus gehört nicht in diese Reihe.Es war eine kommerzielle Expedition.
kotzfisch
19.07.2025, 13:31
Nachdem er mich noch mit einen Roten Punkt bedacht hat.
Ich habe seine Fußballerinnen beleidigt.
Er ist infantil und schnell mit Roten.
Ruprecht
19.07.2025, 13:42
Die knabbert noch schwer am Verlust ihres Busen*haha*freundes Memory:D
Und dann wollte ich auch noch ein Bild von ihr :)
Anhalter
19.07.2025, 13:46
Mut hatte Kolumbus trotzdem und das zählt, wenn man neue Seewege erschließen will ....
Ruprecht
19.07.2025, 13:47
Die ganzen Forschungsreisenden hatten ja bei ihrem Tun einen praktischen Sinn, sich mit dem Hubschrauber ins Basislager auf den Everest bringen zu lassen um sich dann zum Erfrieren anzustellen hat gar keinen Sinn.
kotzfisch
19.07.2025, 13:59
Mut hatte Kolumbus trotzdem und das zählt, wenn man neue Seewege erschließen will ....
Völlig andere Kategorie. Nansen und Humboldt waren aus wissenschaftlichen Gründen unterwegs.Ob sie alle Mut hatten, darum gings nicht. Jeder hat Courage, der in fremde Welten aufbricht. So gesehen war auch Dschingis Khan und die Conquistadores wie Cortez mutig.Keine Frage!
kotzfisch
19.07.2025, 14:01
Die ganzen Forschungsreisenden hatten ja bei ihrem Tun einen praktischen Sinn, sich mit dem Hubschrauber ins Basislager auf den Everest bringen zu lassen um sich dann zum Erfrieren anzustellen hat gar keinen Sinn.
Wie man überhaupt da raufwill, woe es so viel schönere und anspruchsvollere Berge gibt.In der Antarktis gibts noch unbestiegene 4000er von denen es teilweise nichtmal Bilder gibt.Da kann m an sich beweisen.Ist halt bißchen mühsamer.
kotzfisch
19.07.2025, 14:04
In der Entdeckerzeit ging es natürlich auch um kommerzielles.(Passage,. neue Länderein etc.)
Die Wisschenschaftler sind eine eigene Kategorie und dann gabs im heroischen Zeitalter noch die Poleroberer wegen des nationalen Prestiges.Peary (der vermutlich gar nicht am Nordpol war und Scott, Shackleton und der, der alles überstrahlt- Roald Amundsen.
Anhalter
19.07.2025, 14:09
Völlig andere Kategorie. Nansen und Humboldt waren aus wissenschaftlichen Gründen unterwegs.Ob sie alle Mut hatten, darum gings nicht. Jeder hat Courage, der in fremde Welten aufbricht. So gesehen war auch Dschingis Khan und die Conquistadores wie Cortez mutig.Keine Frage!
Auch @BrüggeGent hat hier von mutigen Leuten gesprochen, daran habe ich nur angeknüpft, man kann auch sagen ohne Risiko kein Erfolg ...
Shahirrim
19.07.2025, 14:12
War ein guter Mann, RIP
Hier nochmal sein legendärer Sprung aus 40 km Höhe in voller Länge:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Hz2F_S3Tl0Y
Der Stern konnte sich in einem Nachruf die Hetze nicht verkneifen. Er sei ein rechter Schwurbler gewesen, der hätte groß sein können, sich aber selbst klein machte.
Jetzt ist wohl rausgekommen, dass seine Kamera in den Propeller geraten ist. Tragisch.
Er ruhe in Frieden.
Shahirrim
19.07.2025, 14:24
Schrottjournaille
https://pbs.twimg.com/media/GwHtR-9WEAALfvz?format=jpg&name=small
Auf TITANIC-Niveau eben. Der Typ, der das geschrieben hat, wird aber nicht mal mit diesem Hetzartikel in Erinnerung bleiben.
Auf TITANIC-Niveau eben. Der Typ, der das geschrieben hat, wird aber nicht mal mit diesem Hetzartikel in Erinnerung bleiben.
Richtig ,-
der Name Baumgartner ist für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt ,- :dg:
der Name des Schmierenartiklers hat sich jetzt schon in anrüchige Luft aufgelöst !
Anhalter
19.07.2025, 14:35
Richtig ,-
der Name des Schmierenartiklers hat sich jetzt schon in anrüchige Luft aufgelöst !
Das Vermächtnis bleibt und nichts anderes zählt. Egal wieviele hier Felix Baumgartner schlechtreden wollen, damit kommen sie nicht durch ...
Richtig ,-
:gp:
kotzfisch
19.07.2025, 16:15
Auch @BrüggeGent hat hier von mutigen Leuten gesprochen, daran habe ich nur angeknüpft, man kann auch sagen ohne Risiko kein Erfolg ...
Nee wir sind uns ja einig.Courage hatten die alle, sonnenklar.Die Motivlagen waren halt unterschiedlich.
kotzfisch
19.07.2025, 16:16
Das Vermächtnis bleibt und nichts anderes zählt. Egal wieviele hier Felix Baumgartner schlechtreden wollen, damit kommen sie nicht durch ...
Am übelsten sind Freudenkundgebungen von irgendwelchen linken Spacken.Freuen sich über den Tod eines Menschen.Abartig!
Am übelsten sind Freudenkundgebungen von irgendwelchen linken Spacken.Freuen sich über den Tod eines Menschen.Abartig!
Wahnsinnige Fanatiker sind so Welche.
Anhalter
19.07.2025, 16:22
Genau die sollte man bestrafen.
Wienerin
19.07.2025, 16:57
Leider habe ich gestern zu viele gute Beiträge über Felix Baumgartner als positiv bewertet, daher kann ich noch immer nicht neue Plus- oder Minus Bewertungen abgeben, aber ich denke, ihr wisst, WEN ich als PLUS und wen ich als MINUS bezeichne
kotzfisch
19.07.2025, 17:07
Leider habe ich gestern zu viele gute Beiträge über Felix Baumgartner als positiv bewertet, daher kann ich noch immer nicht neue Plus- oder Minus Bewertungen abgeben, aber ich denke, ihr wisst, WEN ich als PLUS und wen ich als MINUS bezeichne
Garantiert!
Rabauke076
19.07.2025, 17:10
War bei Schuhmacher ähnlich, den hats nicht bei der Formel 1 erwischt, sondern stattdessen bei einer relativ harmlosen Skitour.
Wenn er auf der vorgeschriebenen Piste geblieben wäre wäre do wohl nichts passiert !
Aber nein , Herr Schumacher brauchte ja ne Extra Wurst , einmal durchs Geröll abseits der Piste !
Tja , dumm gelaufen !
Wenn er auf der vorgeschriebenen Piste geblieben wäre wäre do wohl nichts passiert !
Aber nein , Herr Schumacher brauchte ja ne Extra Wurst , einmal durchs Geröll abseits der Piste !
Tja , dumm gelaufen !
Bei solchen Leuten normal, die einfachsts Sicherheits Hinweise ignorieren
Anhalter
19.07.2025, 17:15
Bei solchen Leuten normal, die einfachsts Sicherheits Hinweise ignorieren
Absolute Sicherheit gibt es nicht ...
Rabauke076
19.07.2025, 17:17
In den Alpen scheinen auch immer mehr umzukommen, dauernd hört man von Leuten, die irgendwo beim Wandern abstürzen oder erfrieren, weil sie die Wetterlage falsch einschätzen.
Die Menschen sind schon bekloppt.
Vor 300 Jahren hätte niemand sowas gemacht, die hätten dir den Vogel gezeigt, nach der harten Feldarbeit noch im Gebirge rumkraxeln oder gar in der Luft zu fliegen.
---
Wir waren als Kinder ja auch oft in den Alpen unterwegs , mein Vater liebte die Berge !
Ohne festes Schuhzeug , richtige Wanderschuhe , vernünftiger Kleidung und immer einen Anorak dabei ging da gar nichts !
Und dann siehste auf einmal Touris am Silvretta Stausee , kurze Hosen und Badelatschen , da packste dir echt an den Kopf !
Und jeder Hinz und Kunz meint doch heute klettern zu können , zwei -dreimal vor dem Urlaub in die Kletterhalle und ein paar Youtoube Videos und schon sind sie Experten !
Selfies müssen ja auch immer spektakulärer aussehen , dafür kraxelt man dann an Stellen wo niemand was zu suchen hat , wo wirklich erfahrene Bergsteiger niemals rumkraxeln würden !
Da kann man nur noch sagen : Herr, laß Hirn vom Himmel regnen !
Verbotsschilder werden auch gerne übersehen , mit Absicht !
Rabauke076
19.07.2025, 17:41
Korrekt ,- kein Alpenbewohner hatte Interesse und Zeit für mühsame Besteigungstouren !
Die erste " Spaßgeneration " , das waren im 18. Jahrhundert die reichen Zöglinge der englischen Industriemagnaten ,-
begann damit , Europa zu erkunden und - mit Finanzen reichlich versorgt,-
wurde vorwiegend Italien und die Schweiz gestürmt !
Die heutigen Touristen sind weder körperlich geeignet ,- noch machen die sich unnötige Sorgen um mögliche Gefahren ,-
es reichen TikTok-Videos ,- die zum Nachahmen animieren...
:gp:grün geht leider nicht
Glaubnix
19.07.2025, 17:43
Hast du ein paar Beispiele aus der Vergangenheit, welche diese/deine Behauptung untermauern? Obwohl: "Hätte" ist ja auch spekulativ.
Also einfach wieder was in den Strang gekotet.
.....such doch mal in der Coronazeit, ich glaube da wirst du mehr als fündig
oder: (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/mordfall-walter-luebcke-hasskommentare-soziale-netzwerke-ermittlungen)
In sozialen Netzwerken gab es nach dem Tod Walter Lübckes Äußerungen,
für die die Verfasser offenbar belangt werden können. Bei 40 Beschuldigten gab es Durchsuchungen.
Rabauke076
19.07.2025, 17:44
Tja , dumm gelaufen !
Die Sicherheitshinweise gelten nur für andere , aber doch nicht für einen Formel 1 Weltmeister !
Ja und so hat er nun erfahren müssen das er eben nicht Gott gleich ist , sondern verletzlich wie jeder andere Mensch !
Rabauke076
19.07.2025, 17:52
---
Du sagst es , auch nicht in einem Flugzeug !
Rabauke076
19.07.2025, 18:03
Absolute Sicherheit gibt es nicht ...
Und wieder eine typische Anhalter Antwort , vollkommen sinnlos !
Richtig , absolute Sicherheit gibt es nicht , kann es gar nicht geben , aber sich abseits der Piste aufzuhalten , durch ein Geröllfeld fahren trotz Sicherheitshinweisen der fordert das Schicksal klar heraus und tja dumm gelaufen
das Schicksal hat halt zugeschlagen !
Er hat es herausgefordert und den Kürzeren gezogen !
Wenn ihm das auf der zulässigen Piste passiert wäre , ja , dann würde dein Spruch passen , aber so , vollkommen sinnlos dran vorbei gepostet !
Anhalter
19.07.2025, 18:05
Und wieder eine typische anhalter Antwort , vollkommen sinnlos !
Richtig , absolute Sicherheit gibt es nicht , kann es gar nicht geben , aber sich abseits der Piste aufzuhalten , durch ein Geröllfeld fahren trotz Sicherheitshinweisen der fordert das Schicksal klar heraus und tja dumm gelaufen
das Schicksal hat halt zugeschlagen !
Er hat es herausgefordert und den Kürzeren gezogen !
Wenn ihm das auf der zulässigen Piste passiert wäre , ja , dann würde dein Spruch passen , aber so , vollkommen sinnlos dran vorbei gepostet !
Ja ich gebe mich geschlagen, habe zusehr um die Ecke gedacht ...
Minimalphilosoph
19.07.2025, 18:30
oder: (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/mordfall-walter-luebcke-hasskommentare-soziale-netzwerke-ermittlungen)
für die die Verfasser offenbar belangt werden können. Bei 40 Beschuldigten gab es Durchsuchungen.
Das Thema hatten wir gestern schon. Man hat für seine Behauptungen Beweise zu liefern. Nicht ich muss deine Behauptungen oder Lügen verifizieren. Es reicht wenn ich sie bezweifle.
Übrigens sind auch in deinem Verweis zu Lübke keine Beweise die deine Behauptung bestätigen.
Das Thema hatten wir gestern schon. Man hat für seine Behauptungen Beweise zu liefern. Nicht ich muss deine Behauptungen oder Lügen verifizieren. Es reicht wenn ich sie bezweifle.
Übrigens sind auch in deinem Verweis zu Lübke keine Beweise die deine Behauptung bestätigen.
:haha:
So geil:
Ja, nach der Ermordung von Walter Lübcke im Juni 2019 kam es zu zahlreichen Ermittlungen wegen Hasskommentaren und Gewaltfantasien in sozialen Netzwerken. Laut einer Nutzerdiskussion im Politikforum fanden bei etwa 40 Beschuldigten Hausdurchsuchungen statt.
Diese Maßnahmen wurden von der Staatsanwaltschaft und dem Bundeskriminalamt durchgeführt, um gegen Volksverhetzung, öffentliche Aufforderung zu Straftaten und ähnliches vorzugehen. Der Fall hatte eine Welle der Empörung ausgelöst und führte zu einem stärkeren Fokus auf digitale Hetze und deren strafrechtliche Verfolgung.
Dieser KI-Vermerk hat eine Quellenangabe, die in dem zitat nicht deutlich wird. Deswegen sei sie hiermit nachgereicht:
1 politikforen-hpf.net
und damit dir Schrumpfgermanen nun sämtlicher Wind aus deinen löchrigen Plünnen genommen wird hier der Bildbeweis: https://prnt.sc/iPN8vt9xoAiz
Klopperhorst
19.07.2025, 18:54
Kamera in Propeller.
Erste Ermittlungen nach dem Unfall sollen jetzt ergeben haben, dass Baumgartner eine Kamera mit einer dünnen Schnur am Motorgleitschirm befestigt hatte, um Aufnahmen zu machen. Wie die italienische Zeitung „Il Resto del Carlino“ berichtet, sollen Spuren am Fluggerät darauf hinweisen, dass die Kamera bei einer plötzlichen Flugbewegung in den Propeller geraten sein könnte – das Segel soll daraufhin kollabiert sein, weshalb der Schirm abstürzte.
https://www.bild.de/news/ausland/felix-baumgartner-absturz-durch-technisches-problem-687b8676df6cf4212c2f83fc
---
Kamera in Propeller.
Erste Ermittlungen nach dem Unfall sollen jetzt ergeben haben, dass Baumgartner eine Kamera mit einer dünnen Schnur am Motorgleitschirm befestigt hatte, um Aufnahmen zu machen. Wie die italienische Zeitung „Il Resto del Carlino“ berichtet, sollen Spuren am Fluggerät darauf hinweisen, dass die Kamera bei einer plötzlichen Flugbewegung in den Propeller geraten sein könnte – das Segel soll daraufhin kollabiert sein, weshalb der Schirm abstürzte.
https://www.bild.de/news/ausland/felix-baumgartner-absturz-durch-technisches-problem-687b8676df6cf4212c2f83fc
---
Wie erklärt man sich, dass er schon vor dem Aufprall tot war?
Klopperhorst
19.07.2025, 19:01
Wie erklärt man sich, dass er schon vor dem Aufprall tot war?
Er ist wohl durch den Aufprall gestorben.
Augenzeuge:
„Ich habe gesehen, wie das Fluggerät im freien Fall war. Es drehte sich spiralförmig um sich selbst. Das Segel, das sich normalerweise oben befindet, war völlig zerknüllt.“
---
Heinrich_Kraemer
19.07.2025, 19:56
Er war wohl doch nicht so regimetreu...
"Felix Baumgartner sprang vom Weltall auf die Erde. Er hätte ein Held sein können. Doch er erging sich in rechtsnationalen Schwurbeleien und verzwergte sich selbst."
https://www.stern.de/sport/felix-baumgartner--ein-leben-in-extremen--ein-nachruf-35903452.html
Felix Baumgartner offenbart sich als rechter Stammtischbruder
https://www.stern.de/politik/ausland/felix-baumgartner-poebelt-zurueck-und-offenbart-sich-als-rechter-stammtischbruder-6667110.html
Ich frag mich ja nur, was denn die lieben Journalisten jemals geleistet haben? Kriegsberichterstatter der alten Schule meinetwegen. Oder Linke im Allgemeinen?! Sich zu moralischen Instanz aufschwingen wollen, alle Runterputzen die nicht ihrer Ideologie huldigen, aber dreist auf deren Kosten leben.
Minimalphilosoph
19.07.2025, 19:58
:haha:
So geil:
Dieser KI-Vermerk hat eine Quellenangabe, die in dem zitat nicht deutlich wird. Deswegen sei sie hiermit nachgereicht:
1 politikforen-hpf.net
und damit dir Schrumpfgermanen nun sämtlicher Wind aus deinen löchrigen Plünnen genommen wird hier der Bildbeweis: https://prnt.sc/iPN8vt9xoAiz
Schwachkopf. Ich möchte keine Pressebehauptungen sehen, sondern Beweise für die Hetze. So wie in Nutzer Maggies Beitrag abgebildet und von Nutzer Glaubfix behauptet, das hätte auch von der anderen Seite kommen können.
So einfach ist das für dich nicht du geistiger Marasmatiker. Für andere schon. Nee... du blindes Huhn hast kein Korn gefunden. Aber wahrscheinlich welchen gesoffen.
Bildschirmauschnitt vom Pressebericht über angebliche Hasskommentare. Du weisst was ein Beweis ist? Also: Auch in deinem Bildbeweis fehlt die Quelle.
Du Witzfigur.
Ich frag mich ja nur, was denn die lieben Journalisten jemals geleistet haben? Kriegsberichterstatter der alten Schule meinetwegen. Oder Linke im Allgemeinen?! Sich zu moralischen Instanz aufschwingen wollen, alle Runterputzen die nicht ihrer Ideologie huldigen, aber dreist auf deren Kosten leben.
Linke im Allgemeinen sind natürlich das letzte... hrhrhr
Der Sprung aus dem Weltraum hat ihn richtig berühmt gemacht. So berühmt, dass sogar sein Rechtsgestammel nicht weiter aufgefallen ist und auch die sportliche Leistung nicht schmälern konnte. Sas ist so lange ein anerkannter Rekord "für die Ewigkeit", bis es einer nachmacht und einen Meter höher abspringt.
sieht inzwischen eher so aus. Selbst verschuldet, mit seinem Selfie Filmerei Manie
Währenddessen wartet die ganze Welt weiter gespannt auf das Obduktionsergebnis. War zunächst von einem Herzinfarkt Baumgartners die Rede gewesen, so wurde im Laufe der Ermittlungen eine zweite bzw. weitere mögliche Unfallursache vermutet: Möglicherweise durch eine abrupte Flugbewegung soll eine am Fluggerät montierte Kamera in den Propeller geraten sein, wodurch das Segel kollabierte und das Fluggerät abstürzte.
https://www.krone.at/3846790
Red Bull ist ein Energiedrink , aber kein Aufputschmittel !
bäh, ich habe das genau einmal probiert, als es damals angepriesen wurde wie sauerbier.
auf der durchfahrt durch österreich nach hause, in deutschland gabs das noch nicht.
einmal und dann nie mehr wieder :bäh: pfui deifel.
Wer war "Gott" noch mal?
eine spinnerei der menschen, so ganz spöziell der katholischen kirche, die bekanntermaßen im vatikan hockt.
ist aber nur meine kleine meinung.:cool:
In den Alpen scheinen auch immer mehr umzukommen, dauernd hört man von Leuten, die irgendwo beim Wandern abstürzen oder erfrieren, weil sie die Wetterlage falsch einschätzen.
Die Menschen sind schon bekloppt.
Vor 300 Jahren hätte niemand sowas gemacht, die hätten dir den Vogel gezeigt, nach der harten Feldarbeit noch im Gebirge rumkraxeln oder gar in der Luft zu fliegen.
---
... oder die falschen schuhe trugen.
selbst schon erlebt, daß weiber mit halbhohen stöckeln über eisplatten gingen :schreck:
war damals am tegelberg im allgäu.
mein damaliger mann und ich schauten uns nur an, ohne ein wort zu sagen, wir dachten in diesem moment das gleiche.:crazy:
Da ich mich sehr oft in den Alpen herumtreibe ,- kann ich das aus eigener Anschauung bestätigen !
Vor allem junge Leute ,auch Frauen lassen sich per Seilbahn in die Skigebiete uund Gipfelrestaurants hochtransportieren ,
und dann rutschen die hilflos in Turnschuhen und Schlappen durch die Gegend!
Vor 4 Wochen auf der Schweizer Fürenalp:
Eine Truppe von 5 Weibern in Stöckelschuhen !!! aus der Seilbahn raus und zack ,- nach 15 Metern die ersten Knöchelverletzungen wegen umknicken im Geröll !
Schlimmer geht nimmer !
:D
du hast das gleiche erlebt wie ich.
du warst schneller, ich bin noch beim nachlesen und arbeite ab. :))
bäh, ich habe das genau einmal probiert, als es damals angepriesen wurde wie sauerbier.
auf der durchfahrt durch österreich nach hause, in deutschland gabs das noch nicht.
ist schädliche Zucker Pisse, trinke ich schon lange nicht mehr. Probiert hat es wohl jeder mal
Ruprecht
20.07.2025, 10:20
40 Durchsuchungen, da bekommt ihr Linkshugos einen wohligen Halbsteifen.
du hast das gleiche erlebt wie ich.
du warst schneller, ich bin noch beim nachlesen und arbeite ab. :))
:dg: Die menschliche Dummheit ist unendlich :dg:
"pruuust"
jetzt muß ich wegen dir meinen bildschirm putzen. :D
BrüggeGent
20.07.2025, 10:28
eine spinnerei der menschen, so ganz spöziell der katholischen kirche, die bekanntermaßen im vatikan hockt.
ist aber nur meine kleine meinung.:cool:
In sieben Tagen wurde die Welt geschaffen...
Gott schenkte den Menschen 7 Religionen/Anschauungen über die Welt.
1-Christentum
2-Judentum
3-Islam
4-Buddhismus
5-Hinduismus
6-Atheismus
7-Animismus
Klopperhorst
20.07.2025, 10:30
1-Christentum
2-Judentum
3-Islam
4-Buddhismus
5-Hinduismus
6-Atheismus
7-Animismus
Es fehlt Polytheismus.
---
BrüggeGent
20.07.2025, 10:32
Es fehlt Polytheismus.
---
Polytheismus hat eine Schnittmenge mit Hinduismus und Animismus...
1-Christentum
2-Judentum
3-Islam
4-Buddhismus
5-Hinduismus
6-Atheismus
7-Animismus
jaja, blabla :auro:
ich weiß darüber zu viel, also quatsch keinen quatsch.
pixelschubser
20.07.2025, 10:33
Es fehlt Polytheismus.
---
Montezuma und Manitou?
Oder : Runter kommen die immer !:DGenau! Es ist noch nie jemand oben geblieben.*LOL*
ist aber nur meine kleine meinung.:cool:Es ist ja nicht nur der christliche "Gott". Es gibt ja erheblich mehr. In meine Augen sind Leute, die an so ein Überwesen glauben, sprich, es für real halten, geistesgestört! Wie kann man was für real halten, daß sich nie offenbart hat? Es gibt keinen "Gottes"beweis. Und was in rund 6.000 Jahren(Babylon, Erfindung des Monotheismus) nicht bewiesen wurde, wird auch in den nächsten 60.000 Jahren nicht bewiesen werden. Wie ich schrieb:"Gottes"gläubige sind irre!
Rabauke076
20.07.2025, 17:24
Widerlich süss und klebrig , einmal dran genippt bei meinem Sohn , das kann kein Mensch in Besitzes eines normalen Verstandes trinken !
Übrigens , Kuddel hat heute unfreiwillig sein Seepferdchen gemacht !
Fotos kommen die Tage !
Widerlich süss und klebrig , einmal dran genippt bei meinem Sohn , das kann kein Mensch in Besitzes eines normalen Verstandes trinken !
Übrigens , Kuddel hat heute unfreiwillig sein Seepferdchen gemacht !
Fotos kommen die Tage !
hast du ihn aus versehen ins wasser geschmissen?:schreck:
Rabauke076
22.07.2025, 06:57
hast du ihn aus versehen ins wasser geschmissen?:schreck:
Nee , nee , das hat er ganz alleine hingekriegt !
Er hatte seine dollen 5 Minuten , Springen , Rennen , tja und dann zuviel Schwung , da hats ihn aus der " Kurve " geschleudert !
Makkabäus
22.07.2025, 20:11
Beim Stern hieß es, hauptsächlich Rechte würden um ihn trauern.
Solch eine Berichterstattung sollte nun niemanden mehr überraschen.
Blöd war er
Man geht nun davon aus, dass die von Baumgartner befestigte kleine Kamera in den Rotor geraten ist und es so zum Absturz kam.
https://www.youtube.com/watch?v=n6mwLgn7chA
https://alexandrabader.wordpress.com/
Politikqualle
25.07.2025, 16:54
.
*** MORD :? ***
.
... also anonymousnews schreibt was von Mord ...
.
.. > https://t.me/anonymousnews_org/6429 ...
Minimalphilosoph
25.07.2025, 16:55
.
*** MORD :? ***
.
... also anonymousnews schreibt was von Mord ...
.
.. > https://t.me/anonymousnews_org/6429 ...
Tut diese Verbreitung not?
Internetfund
Baumgartner und Möllemann – zweimal Mord? Wir haben in den Archiven der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten recherchiert und einige interessante Aussagen von Jürgen Möllemann aus dem Jahr 2002 zusammengetragen. Möllemann war damals FDP-Spitzenpolitiker, zuvor Bundesminister für Bildung, Wissenschaft und Wirtschaft. Er kritisierte über Monate hinweg den Apartheidstaat Israel und die jüdischen Kriegsverbrechen in Palästina. Nachdem Möllemann öffentlich machte, dass sein Parteifreund Guido Westerwelle bei einer Auslandsreise vom israelischen Geheimdienst Mossad erpresst wurde und dieser daraufhin gezwungen war, seine Homosexualität öffentlich bekannt zu machen, hing Möllemann plötzlich tot an seinem Fallschirm. Der FDP-Politiker war begnadeter Fallschirmspringer und absolvierte Tausende Sprünge. Bei einem Routinesprung am 5. Juni 2003 öffneten sich weder der Hauptschirm noch der Reserveschirm. Möllemann schlug im freien Fall auf den Boden auf und brach sich das Genick. Der spätere Bundestagspräsident Wolfgang Kubicki sprach von Mord. Barschel, Haider, Möllemann – die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Jeder, der in den vergangenen Jahrzehnten politische oder mediale Macht besaß und den Interessen Israels im Weg stand, starb früher oder später unter mysteriösen und zumeist ungeklärten Umständen. Die Parallelen zum aktuellen Fall Felix Baumgartner sind unübersehbar: Zwei Fallschirmsprünge, zwei Genickbrüche, zwei prominente Kritiker weniger! via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.