PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Hatz greift um sich!



Klopperhorst
11.02.2006, 19:30
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissen und wohlkalkulierten Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!

malnachdenken
11.02.2006, 19:31
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissem und wohlkalkuliertem Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!


Na? Schon wieder betrunken?

Rocky
11.02.2006, 19:33
Seit Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt ...!


Wer pruegelt denn da, Klopperhorst?
Und wenn Du gerade beim Thema bist, willst Du die Ami-Hatz, die bizarre Formen in den letzten fuenf Jahren angenommen hat, "den kleinen Scheissern" irgendwie herausprugeln?

Froehliche Pruegelei,

Rocky

Obi-Wan Kenobi
11.02.2006, 19:36
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissem und wohlkalkulierten Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!
Hast du was falsches gegessen? Reg sich ab

zwoologe
11.02.2006, 19:37
die usa, die buh es ah (ahah) .......

usa-hatz interessiert mich einen pooh!

Würfelqualle
11.02.2006, 19:37
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissem und wohlkalkuliertem Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!


Dann wandere doch in ein Land aus, in dem das kein Problem ist. Hier wird es noch viel härter kommen, verlass dich drauf. Das hier ist Deutschland und keine Moslemabladestelle.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
11.02.2006, 19:39
Das hier ist Deutschland und keine Moslemabladestelle.


Das ist Deutschland und keine Fremdenhasserabladestelle.

Rocky
11.02.2006, 19:40
Hast du was falsches gegessen? Reg sich ab

Glaub' ich nicht.

Der denkt, dass Pruegeln hilft, naemlich dass er andere verpruegelt, natuerlich nicht umgekehrt.

Der meint das ernst, bin ich sicher.

Klopperhorsts Meinungsfreiheit: Wenn Du nicht glaubst, was Ich Dir sage, dann hau' ich Dir solange den Frack voll, bis Du's glaubst.............
sozusagen garantierter Ueberzuengserfolg. Allerdings waere es falsch, dem Klopperhorst ein Schiesseisen in die Hand zu geben, aus offensichtlichen Gruenden.

Rocky

zwoologe
11.02.2006, 19:45
Das hier ist Deutschland und keine Moslemabladestelle.





wer damit ein problem hat, der sollte gehen.

Klopperhorst
11.02.2006, 19:46
Dann wandere doch in ein Land aus, in dem das kein Problem ist. Hier wird es noch viel härter kommen, verlass dich drauf. Das hier ist Deutschland und keine Moslemabladestelle.


Gruss von der Würfelqualle

Ahja, und was hat das mit dem Islam zu tun?
Warum werden alle Moslems als Terroristen und Untermenschen angesehen?

Die Sache ist wohlkalkuliert, von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden.

Leyla
11.02.2006, 19:48
Die Sache ist wohlkalkuliert, von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden.Horsti, der Springer-Konzern gehört keinem Juden. ;)

Anti-Zionist
11.02.2006, 19:49
Das ist Deutschland und keine Fremdenhasserabladestelle.
Auch Deutsche können Moslems sein. :rolleyes:

navy
11.02.2006, 19:49
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissen und wohlkalkulierten Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!

Das Welt Medien wie u.a. Murdoch und die NeoCons, die Presse oft längst aufgekauft haben, übersiehst Du leider. Denn dahinter stecken die faschistischen Kreise der NeoCons und Jüdische Kreise. Teilweise unterhält sogar der Mossad eigene Institute, zur Meinungs Manipulation u.a. auch um gegen den Islam zu hetzen. z.B. memri.com memri.de usw..

Und ein paar Gestrige gibt es dann auch noch, welche sich daran beteiligen wollen.

Klopperhorst
11.02.2006, 19:49
Horsti, der Springer-Konzern gehört keinem Juden. ;)

Das schiebst du mir gerade in den Mund. Wer sagt denn, daß es Juden sind? Sie haben auf jeden Fall ein Interesse daran, die Welt in ein Flammenmeer zu stürzen!

Baxter
11.02.2006, 19:54
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissen und wohlkalkulierten Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!


Genau Horst wir sollten alle Berichte wie diesen einfach Ignorieren:

Iran
Ahmadinedschad spricht von Holocaust- Märchen

Ahmadinedschad: Palästinenser werden Staat Israel beseitigen

Teheran - Der iranische Präsident Machmud Ahmadinedschad hat seine Verbalattacke gegen Israel am Samstag wiederholt und den Holocaust erneut als Märchen bezeichnet.

Die Palästinenser würden eines Tages den Staat Israel beseitigen, sagte Ahmadinedschad bei einer Kundgebung in Tehran zum 27. Jahrestag der islamischen Revolution vor zehntausenden Zuhörern.

"Wir haben den Westen aufgefordert, das zu beseitigen, was er vor 60 Jahren geschaffen hat. Wenn sie (die Europäer) unseren Vorschlägen nicht folgen, werden das palästinensische Volk und andere Nationen das am Ende für sie erledigen", erklärte der ultrakonservative Präsident.

Die Europäer seien Geiseln der Zionisten in Israel geworden, erklärte Ahmadinedschad. Sie ließen keine unabhängige wissenschaftliche Forschung zu, um die "Wahrheit über das Märchen des Holocaust" herauszufinden.

Quelle (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/)


Sonst noch Vorschläge für einen ruhigen Schlaf parat??

mfg
Baxter

Leyla
11.02.2006, 19:55
Das schiebst du mir gerade in den Mund. Wer sagt denn, daß es Juden sind?Ja, wie komm ich nur darauf, ausgerechnet dir so was zu unterstellen.


Sie haben auf jeden Fall ein Interesse daran, die Welt in ein Flammenmeer zu stürzen!Wer sind "sie"?

Kriegsgewinnler gibt es auf beiden Seiten im lange herbei geredeten "Kampf der Kulturen".

Praetorianer
11.02.2006, 19:58
Seit mehr als 5 Jahren stelle ich fest, daß eine Islam-Hatz um sich greift, die von gewissen Medien, die sich in gewissen Händen befinden, in einem gewissen und wohlkalkulierten Ausmaße an gewissen und wohldurchdachten Punkten und Orten, gesteuert wird!

Umso schlimmer, daß sich immer mehr junge Menschen dazu überreden lassen, wie die hier ansässigen halbautomatischen Schreiberlinge, die jede Stunde mit einer neuen Sensation gegenüber dem Islam aufwarten, wirklich sehr schlimm!

Anscheinend muss euch kleinen Scheissern erst einmal Respekt vor fremden Kulturen eingeprügelt werden, ehe ihr die von gewissen Medien gesteuerte Islam-Hatz durchschaut und euch davon angewidert abwendet!


offenkundiger Provo-Strang => zu