Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die seelische Vergewaltigung der Lina Heider

Morrison
11.07.2025, 20:39
Ja mensch, schon mein Dritter Thread heute, aber manchmal stapeln sich die für mich interessanten Themen, manchmal gibt es dann tagelang nichts für mich.

Lina Heider ist ein sehr kluges Mädchen,das es geschafft hat, mit 11 Jahren das Abitur zu machen.
Auch sonst hat sie sich als extrem kluges Kind gezeigt, das such in allen möglichen Fachthemen mit Erwachsenen messen kann.

Vom Aussehen her hat sie eindeutig Einwanderungshintergrund, was voll ok ist und sympathisch in diesem Fall:

Lina Heider: Falsche Gerüchte um elfjährige Abiturientin https://share.google/0ihegt9FygMQllKk9

Ein mal ausnahmsweise neutraler Text vom ZDF.

Ja, ich habe auch rechte Neidhammel gelesen, die es dem Mädchen augenscheinlich übelnehmen, so gut zu sein. Besser als diese selbst, wahrscheinlich.

Die eigentliche seelische Vergewaltigung dieses Mädchens aber kommt von links und auch von islamischer Seite, natürlich, die dem Mädchen eine " afghanische Vergangenheit " andichten, man lese den obigen verlinkten Beitrag dazu.
Alles geschehen in böser Refugees Welcome Ideologie, um eine Rechtfertigung für noch mehr Einwanderer aus Afghanistan und co zu gerieren.
Eine derartige Perfidität kann nur von Moslems und deutschen Linkswoken stammen.

Dieses Kind kommt nämlich weder aus Afghanistan, noch sind seine Eltern "Flüchtlinge".
Das ist schlichtweg gelogen und ein reiner Missbrauch des Kindes.
Wo doch schon der Name bestimmt nicht nach Afghanistab klingt

Das Kind dürfte eher aus der Beziehung eines Deutschen und einer Thailänderin sein , von der Optik her, auch wenn es nicht mitgeteilt wird, welche Eltern Lina hat
Das ist so gut und daran gäbe es nichts zu kritisieren .

Am Ende steht also vor allem eine bösartige und gewissenlose Linke, wieder einmal, die das Kind missbraucht.

Linke sind heutzutage einfach die niedrigste menschliche Lebensform im Land und müssen im Namen jeder echten Menschlichkeit von jeder Macht entfernt werden.

Linke sind menschlich untragbar. Wenigstens ist diese Brosius-Sonstwas heute verhindert worden. ERSTMAL.

BrüggeGent
12.07.2025, 19:12
Ja mensch, schon mein Dritter Thread heute, aber manchmal stapeln sich die für mich interessanten Themen, manchmal gibt es dann tagelang nichts für mich.

Lina Heider ist ein sehr kluges Mädchen,das es geschafft hat, mit 11 Jahren das Abitur zu machen.
Auch sonst hat sie sich als extrem kluges Kind gezeigt, das such in allen möglichen Fachthemen mit Erwachsenen messen kann.

Vom Aussehen her hat sie eindeutig Einwanderungshintergrund, was voll ok ist und sympathisch in diesem Fall:

Lina Heider: Falsche Gerüchte um elfjährige Abiturientin https://share.google/0ihegt9FygMQllKk9

Ein mal ausnahmsweise neutraler Text vom ZDF.

Ja, ich habe auch rechte Neidhammel gelesen, die es dem Mädchen augenscheinlich übelnehmen, so gut zu sein. Besser als diese selbst, wahrscheinlich.

Die eigentliche seelische Vergewaltigung dieses Mädchens aber kommt von links und auch von islamischer Seite, natürlich, die dem Mädchen eine " afghanische Vergangenheit " andichten, man lese den obigen verlinkten Beitrag dazu.
Alles geschehen in böser Refugees Welcome Ideologie, um eine Rechtfertigung für noch mehr Einwanderer aus Afghanistan und co zu gerieren.
Eine derartige Perfidität kann nur von Moslems und deutschen Linkswoken stammen.

Dieses Kind kommt nämlich weder aus Afghanistan, noch sind seine Eltern "Flüchtlinge".
Das ist schlichtweg gelogen und ein reiner Missbrauch des Kindes.
Wo doch schon der Name bestimmt nicht nach Afghanistab klingt

Das Kind dürfte eher aus der Beziehung eines Deutschen und einer Thailänderin sein , von der Optik her, auch wenn es nicht mitgeteilt wird, welche Eltern Lina hat
Das ist so gut und daran gäbe es nichts zu kritisieren .

Am Ende steht also vor allem eine bösartige und gewissenlose Linke, wieder einmal, die das Kind missbraucht.

Linke sind heutzutage einfach die niedrigste menschliche Lebensform im Land und müssen im Namen jeder echten Menschlichkeit von jeder Macht entfernt werden.

Linke sind menschlich untragbar. Wenigstens ist diese Brosius-Sonstwas heute verhindert worden. ERSTMAL.

Vielleicht wird Lina Heider eine zweite Sahra Wagenknecht...

Anhalter
12.07.2025, 19:22

Blitzgescheite Leute gehen nur selten in die Politik ...

Morrison
12.07.2025, 21:14

Die wird nach diesen Ereignissen um sie die Schnauze voll haben von der brd, noch so lange bleiben, bis sie volljährig ist und dann gehen

luggi69
12.07.2025, 21:16

Das stimmt!

Morrison
12.07.2025, 21:19
Ĺina wurde also von strohdeutschen Linksalmans zur Afghanin gemacht, die sie gar nicht ist.
Bislang hat sie sich auch nicht darüber geäußert , ob zumindest Großeltern Migrationshintergrund haben.
Das ist eigentlich auch nicht wichtig, weil das Kind eine Bereicherung ist.
Nur würde ich es an Ihrer Stelle oder an Stelle ihrer Eltern vor allem als Beleidigung auffassen, als "Afghanin" diskreditiert zu werden.

Nicht gesichert , niemand weiss es wirklich, aber sicher kommen Vorfahren von ihr aus Vietnam,Thailand oder Kambodscha.

Auf gar keinen Fall sind das Moslems. Die würden solch klugen Kinder auch gar nicht zeugen können.

Morrison
12.07.2025, 21:21

Aber bösartige, hinterlistige mit rücksichtslos kalter Intelligenz.

navy
13.07.2025, 17:22
jeden Betrug kann man verbreiten, frei erfunden. Sozialmedia Dumm Gestalten erfinden sowas, nennt sich Aktivist und alle schreiben ab

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250713182147-luege.jpg

Und wie bei jedem guten Märchen gab es einen Erzähler. In diesem Fall: Tarek Baé, ein Aktivist, der nicht nur durch linke Pose, sondern auch durch islamistische und antisemitische Töne aufgefallen ist. Das Geschichtlein dahinter: Lina und ihre Familie stamme eigentlich aus Afghanistan. Medien würden dies nur gezielt verschweigen. Der umtriebige Baé hat rund 400.000 Follower in den sozialen Medien. In einem Instagram-Post formuliert er den Vorwurf: „Ihre Eltern flüchteten aus Afghanistan nach Deutschland. Das erwähnt kein Medium.“

Einmal in die Welt gesetzt, wurde aus der Erzählung rasch eine gefühlte Wahrheit. Influencer, Politiker, Aktivisten, Mainstreammedien – alle sprangen auf den Zug auf, ohne sich die Mühe zu machen, die Fakten zu prüfen. Warum auch? Die Geschichte war zu perfekt.

https://journalistenwatch.com/2025/07/12/das-maerchen-von-der-afghanischen-wunder-abiturientin-und-alle-klatschten-brav-mit/

Differentialgeometer
13.07.2025, 21:52
Ĺina wurde also von strohdeutschen Linksalmans zur Afghanin gemacht, die sie gar nicht ist.
Bislang hat sie sich auch nicht darüber geäußert , ob zumindest Großeltern Migrationshintergrund haben.
Nur würde ich es an Ihrer Stelle oder an Stelle ihrer Eltern vor allem als Beleidigung auffassen, als "Afghanin" diskreditiert zu werden.

Nicht gesichert , niemand weiss es wirklich, aber sicher kommen Vorfahren von ihr aus Vietnam,Thailand oder Kambodscha.

Auf gar keinen Fall sind das Moslems. Die würden solch klugen Kinder auch gar nicht zeugen können.
Das ist genauso sackedämlich wie die ursprüngliche, erfundene Geschichte.

MABF
13.07.2025, 22:02
Ja, aber es war ein christliche Schule :ätsch:

https://www.erzbistum-koeln.de/news/11-Jaehrige-absolviert-Abitur-an-Erzbischoeflicher-Schule/

Differentialgeometer
13.07.2025, 22:40

https://www.erzbistum-koeln.de/news/11-Jaehrige-absolviert-Abitur-an-Erzbischoeflicher-Schule/
Das mag ja sein, aber sich erst drüber aufkreppen, dass man einem klugem Mädel eine afghanische Herkunft andichtet - um dannüber eine südostasiatische zu fabulieren, das ist schon grenzwertig dumm. Die sieht weder so noch so aus und die Eltern meinten, sie seien keine Einwanderer. Punkt.

MABF
13.07.2025, 22:42
Das mag ja sein, aber sich erst drüber aufkreppen, dass man einem klugem Mädel eine afghanische Herkunft andichtet - um dannüber eine südostasiatische zu fabulieren, das ist schon grenzwertig dumm. Die sieht weder so noch so aus und die Eltern meinten, sie seien keine Einwanderer. Punkt.
Ich wollte Dich auch nur aufziehen :D

Davon abgesehen dürften noch tausende dieser Art Kinder hier unerkannt versauern.

Differentialgeometer
13.07.2025, 22:50
Ich wollte Dich auch nur aufziehen :D

Davon abgesehen dürften noch tausende dieser Art Kinder hier unerkannt versauern.
Das hat der Programmkoordinator für Finanzmathematik in Oxford ja am ersten Tag zur Begrüßung gesagt: „This is a Christian Institution, there is no Muhammad College“. War ein Grieche, würde ich vom Namen annehmen. Ein Viertel des Kurses waren Pakis/Inder/Bangladeshis. Haben gekichert und sind dann zusammen beten gegangen….

Morrison
14.07.2025, 04:58

Falls du mich meinst - ich fabuliere nicht, ich sehe das Foto und kann mir das gut vorstellen.
Das Bild deutet halt darauf hin, dass Vorfahren von ihr weder aus Afghanistan,Arabien oder Afrika kommen.
An die Philippinen hatte ich zuvor nicht gedacht.
Wenn Sie christlich und katholisch ist , auch dies würde zu Ihrer Erscheinung passen.
Mein Tip also: Mutter philippinisch,Vater deutsch.
Hier geboren,Mutter längst eingebürgert.

Gut für sie, nicht in eine islamische Fsmilie reingeboren zu sein.

Differentialgeometer
14.07.2025, 05:44
Falls du mich meinst - ich fabuliere nicht, ich sehe das Foto und kann mir das gut vorstellen.
Das Bild deutet halt darauf hin, dass Vorfahren von ihr weder aus Afghanistan,Arabien oder Afrika kommen.
An die Philippinen hatte ich zuvor nicht gedacht.
Wenn Sie christlich und katholisch ist , auch dies würde zu Ihrer Erscheinung passen.
Mein Tip also: Mutter philippinisch,Vater deutsch.
Hier geboren,Mutter längst eingebürgert.

Gut für sie, nicht in eine islamische Fsmilie reingeboren zu sein.
:auro: Ja, ich hoffe Du bekommst wenigstens einen Halbsteifen, bei den asiatischen Träumen…. :sark:

Schlummifix
14.07.2025, 05:52
Das deutsche Abitur ist heutzutage im Allgemeinen wenig wert...

Würfelqualle
14.07.2025, 06:13

Könnte man damit vergleichen.

Zitat

Als Notabitur, Notreifeprüfung oder Kriegsabitur wurde ein Abitur nach vorzeitiger Ablegung einer gegenüber den üblichen Bedingungen erleichterten Abschlussprüfung bezeichnet. Es war für Schüler der Abschlussklassen des Gymnasiums bestimmt, die sich als Kriegsfreiwillige melden wollten oder deren Einberufung bevorstand. Ein Notabitur gab es in Deutschland schon während der Deutschen Einigungskriege, vor allem aber im Ersten und Zweiten Weltkrieg. In Österreich wurde diese Art der Reifeprüfung in Kriegszeiten Not- oder Kriegsmatura genannt.

Die Realität an deutschen Schulen, sieht so aus :

Die Kinder der Löwengruppe – einer Sprachfördergruppe des 1. Schuljahres – sprechen nicht nur kein Deutsch. Sie können auch oft nur rudimentär Rumänisch, Bulgarisch, Türkisch oder Arabisch. Diese Kinder haben keine Sprache mehr. Sie sind schon in der Schule, aber sie sind „noch nicht schulfähig.“ Sprachlich nicht, motorisch nicht und auch nicht im Umgang miteinander.

https://m.bild.de/news/ein-herz-fuer-kinder/eine-chance-fuer-die-loewenklasse-neues-projekt-foerdert-benachteiligte-kinder-682c7e25ec379e3ea5194070

Schlummifix
14.07.2025, 06:19
Könnte man damit vergleichen.

Zitat

Als Notabitur, Notreifeprüfung oder Kriegsabitur wurde ein Abitur nach vorzeitiger Ablegung einer gegenüber den üblichen Bedingungen erleichterten Abschlussprüfung bezeichnet. Es war für Schüler der Abschlussklassen des Gymnasiums bestimmt, die sich als Kriegsfreiwillige melden wollten oder deren Einberufung bevorstand. Ein Notabitur gab es in Deutschland schon während der Deutschen Einigungskriege, vor allem aber im Ersten und Zweiten Weltkrieg. In Österreich wurde diese Art der Reifeprüfung in Kriegszeiten Not- oder Kriegsmatura genannt.

Die Realität an deutschen Schulen, sieht so aus :

Die Kinder der Löwengruppe – einer Sprachfördergruppe des 1. Schuljahres – sprechen nicht nur kein Deutsch. Sie können auch oft nur rudimentär Rumänisch, Bulgarisch, Türkisch oder Arabisch. Diese Kinder haben keine Sprache mehr. Sie sind schon in der Schule, aber sie sind „noch nicht schulfähig.“ Sprachlich nicht, motorisch nicht und auch nicht im Umgang miteinander.

https://m.bild.de/news/ein-herz-fuer-kinder/eine-chance-fuer-die-loewenklasse-neues-projekt-foerdert-benachteiligte-kinder-682c7e25ec379e3ea5194070

Das Mickeymaus-Wissen, das man in Deutschlands Schulen lernt, ist nichts mehr wert.
Nicht mehr wie im Kaiserreich, als D noch in der Bildung weltweit führend war.

Heutzutage gammeln bereits ganze Generationen auf der Straße rum, weil sie zu nichts mehr zu gebrauchen sind.
Zu beobachten z.B in Städten wie Duisburg und Berlin. Dort gammeln zur besten Arbeitszeit Millionen auf der Straße herum, leben vom "Bürgergeld".

Würfelqualle
14.07.2025, 06:21
Im Leben ist das keine Biodeutsche und die ist auch nicht erst 11 Jahre alt. Man sieht deutlich auf dem Bild, ihren asiatischen Hintergrund.

https://up.picr.de/49831050uo.jpg

Morrison
14.07.2025, 06:21
:auro: Ja, ich hoffe Du bekommst wenigstens einen Halbsteifen, bei den asiatischen Träumen…. :sark:

Warum negiert du das offensichtliche? Nur, weil Araber und Afghanen nichts zustandebringen und solch ein Kind, wäre es tatsächlich bei den Moslems geboren worden, dort wohl umgebracht würde, weil es als Mädchen zu klug wäre?

Ich weiss, aber schon, dass Moslems aus Arabien und co auf Fernöstler neidisch sind, weil diese ihnen in jeder Hinsicht überlegen sind. Und dann haben die Fernöstler auch noch die viel Intelligente Religion...

Würfelqualle
14.07.2025, 06:25
Selbst wenn es so wäre, dass sie wirklich erst 11 Jahre ist, ist sie eine Ausnahme. Es gibt in jedem Volk Ausnahmen von Superklugen, außer evtl. auf dem schwarzen Kontinent.

navy
14.07.2025, 06:31
Selbst wenn es so wäre, dass sie wirklich erst 11 Jahre ist, ist sie eine Ausnahme. Es gibt in jedem Volk Ausnahmen von Superklugen, außer evtl. auf dem schwarzen Kontinent.

hängt oft mit den Eltern zusammen, welche Möglickeiten man den Kindern bietet, sich entwickeln lassen

Würfelqualle
14.07.2025, 09:06
hängt oft mit den Eltern zusammen, welche Möglickeiten man den Kindern bietet, sich entwickeln lassen

Oder es sind besondere Kinder und ihre Gabe wird erst später von Anderen erkannt.

SprecherZwo
14.07.2025, 10:08
Einen asiatischen Einschlag scheint sie aber schon zu haben.

Chronos
14.07.2025, 10:17
Ja, natürlich. Ohne jeden Zweifel.

Aber eher in einem Bogen von Nordsibirien über Mongolei bis nach Korea, vielleicht auch noch nördliches China.

Allerdings sind philippinische Wurzeln sehr unwahrscheinlich, weil der für Philippinas typische leicht bräunliche Teint und die etwas breitere Nasenwurzel fehlen.

Sooo sehen typisch philippinische Physiognomien aus:

https://www.katholisch.at/img/69/49/5ffd2fb5678d06a54de5/Maedchen__die_sich_am_philippinischen_Projekt__Chi ld_alert__beteiligen-Maedchen__die_sich_am_philippinischen_Projekt__Chi ld_alert__beteiligen-childalert.jpg

Differentialgeometer
14.07.2025, 10:31
Warum negiert du das offensichtliche? Nur, weil Araber und Afghanen nichts zustandebringen und solch ein Kind, wäre es tatsächlich bei den Moslems geboren worden, dort wohl umgebracht würde, weil es als Mädchen zu klug wäre?

Ich weiss, aber schon, dass Moslems aus Arabien und co auf Fernöstler neidisch sind, weil diese ihnen in jeder Hinsicht überlegen sind. Und dann haben die Fernöstler auch noch die viel Intelligente Religion...
Ja, die sind alle so intellent wie Du :D Warum sollten die neidisch sein? Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

SprecherZwo
14.07.2025, 11:08
Ja, natürlich. Ohne jeden Zweifel.

Aber eher in einem Bogen von Nordsibirien über Mongolei bis nach Korea, vielleicht auch noch nördliches China.

Allerdings sind philippinische Wurzeln sehr unwahrscheinlich, weil der für Philippinas typische leicht bräunliche Teint und die etwas breitere Nasenwurzel fehlen.

Sooo sehen typisch philippinische Physiognomien aus:

https://www.katholisch.at/img/69/49/5ffd2fb5678d06a54de5/Maedchen__die_sich_am_philippinischen_Projekt__Chi ld_alert__beteiligen-Maedchen__die_sich_am_philippinischen_Projekt__Chi ld_alert__beteiligen-childalert.jpg
Sie ist ja vermutlich ein europäisch-asiatischer Mischling, daher ist die genaue Herkunft schwierig abzuleiten.

navy
14.07.2025, 11:13
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

das war Einer der Geisteskranken Dumm Sozialmedia accounts und Alle Dummen Linken, Grünen Medien Experten machten mit, weil man keinerlei Verstand heute braucht

Differentialgeometer
14.07.2025, 11:14
Sie ist ja vermutlich ein europäisch-asiatischer Mischling, daher ist die genaue Herkunft schwierig abzuleiten.
Also wenn man sich die Hazara in Afghanistan anschaut, dann käme dad schon hin:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Hazara_girl_%282%29.jpg/1920px-Hazara_girl_%282%29.jpg

Nathan
14.07.2025, 11:40
Tja. So geht es manchmal. Das ist ein sehr guter Beitrag von dir. Grün dafür, nicht weil es dir wichtig wäre, sondern weil es mir wichtig ist.

Maitre
14.07.2025, 11:42

Die gibt es auch auf dem schwarzen Kontinent. Davon kriegen wir nur nicht so viel mit.

Nathan
14.07.2025, 11:46
das war jetzt auch wieder ein unnötiger rassistischer Blödsinn :watschn:

https://youtu.be/Ay1mY93Kyiw

Nathan
14.07.2025, 11:50
Lass einfach das "grenzwertig" weg, dann passt alles. Die Geschichte von Afghanistan war so richtig blöd, und das sollte eigentlich kein Anlass sein, selbst noch blödere Geschichten zu erfinden. Was spielt es auch für ein Rolle? Ich verstehe solche amateurhaften Ausflüge in die Genetik nicht.

Würfelqualle
14.07.2025, 11:50
das war jetzt auch wieder ein unnötiger rassistischer Blödsinn :watschn:

Ja Afrika ist bekannt für seine Erfindungen, Dichter und Denker.

Differentialgeometer
14.07.2025, 11:55
Lass einfach das "grenzwertig" weg, dann passt alles. Die Geschichte von Afghanistan war so richtig blöd, und das sollte eigentlich kein Anlass sein, selbst noch blödere Geschichten zu erfinden. Was spielt es auch für ein Rolle? Ich verstehe solche amateurhaften Ausflüge in die Genetik nicht.
Ich doch auch nicht :hd:

Nathan
14.07.2025, 12:10
Bisserl billige Ironie, findste nicht? Tatsächlich gibt es auch in Afrika extrem hochbegabte Kinder. Das ist doch auch kein Wunder, denn schließlich steht die Wiege der Menschheit in Afrika, und eine genetisch veranlagte Hochbegabung ist nun mal keine Folge von Umwelt und Sozialisierung etc. habe ich dir verlinkt https://youtu.be/Ay1mY93Kyiw

Differentialgeometer
15.07.2025, 04:00
Wo sind denn die ganzen nordafrikanischen, asiatischen und sonstigen Juden mit ihren Nobelpreisen. Ach, gibt es nicht, na schau an. Liegt dann wohl doch am Gesamtsystem, ob man da was reissen kann. Selbstverständlich gibt es viele kluge Schwarze. Rein statistisch muss das so sein.

Morrison
15.07.2025, 04:53
Also wenn man sich die Hazara in Afghanistan anschaut, dann käme dad schon hin:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Hazara_girl_%282%29.jpg/1920px-Hazara_girl_%282%29.jpg

Es wird behauptet, dass Paschthunen und Germanen aus dem gleichen Pool kämen, salopp ausgedrückt.
In der Tat gab es schon Fotos mit Paschthunen, die überraschend " europäisch" aussahen, wenn es,auch nur Ausnahmmen waren.
Hazara gehören eher einer ganz anderen Rasse an.
Daher wäre dieses Foto überraschend.

Paschthunen sollen eher sesshaft sein.

navy
15.07.2025, 05:05

Blöde Geschichten werden jeden Tag erfunden und verbreitet. Auch ich falle darauf herein, aber relativ selten. Verbreitung der dümmsten Geschichten, geschieht heute mit den Dumm Wissenschaftlern, wie Christian Drosten, oder der Main Stream Presse

tolle Quelle, tolle Fotos ebenso:appl:

Morrison
15.07.2025, 05:06
Ja, die sind alle so intellent wie Du :D Warum sollten die neidisch sein? Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Araber oder Afghanen bringen in Europa und überall sonst, wo sie auftauchen, schwerwiegend Nachteile.
Darum will man sie zwar nicht in der brd, dafür aber, bezogen hier auf Afghanen, zB im Iran und Pakistan, unbedingt wieder loswerden.
Warum wohl?

https://youtu.be/h1KJ6ocNMZ0?si=CYi51CMWOmEhabnp

Aber schau selbst.
Es gibt auch böse Intelligenz.

Ich kenne ein paar Iraner und deren Erfahrungen mit Hazara in Persien.... Die decken sich mit dem, wie Afghanen in Europa auftreten.

Differentialgeometer
15.07.2025, 05:15
Araber oder Afghanen bringen in Europa und überall sonst, wo sie auftauchen, schwerwiegend Nachteile.
Darum will man sie zwar nicht in der brd, dafür aber, bezogen hier auf Afghanen, zB im Iran und Pakistan, unbedingt wieder loswerden.
Warum wohl?

https://youtu.be/h1KJ6ocNMZ0?si=CYi51CMWOmEhabnp

Aber schau selbst.
Es gibt auch böse Intelligenz.

Ich kenne ein paar Iraner und deren Erfahrungen mit Hazara in Persien.... Die decken sich mit dem, wie Afghanen in Europa auftreten.
:schnatt: :auro: Wie man hier im Forum sieht, können sich auch Ost- und Westdeutsche nicht leiden. Ich erinnere die ganzen Lügengeschichten über „die Ossis“. Man findet inmer irgendwas, was man dem anderen vorwirft…..

Morrison
15.07.2025, 07:31
:schnatt: :auro: Wie man hier im Forum sieht, können sich auch Ost- und Westdeutsche nicht leiden. Ich erinnere die ganzen Lügengeschichten über „die Ossis“. Man findet inmer irgendwas, was man dem anderen vorwirft…..

Die Mentalität von Nordwestdeutschen und nrwlern und jene von Ostdeutschen ist halt grundverschieden und man mag such mit Ausnahmen einfach nicht.
Da kann niemals was zusammenwachsen, was noch nie irgendwie zusammen passte.
Arrogantes Besserwessietum kommt zu 90% von Norddeutschen und Rheinländern.
Mit den Nordhessen dagegen kommen wir hier gut aus, zu den Südniedersachsen ist es kein freundliches Verhältnis.
Zu Süddeutschland ist es eher neutral, im grossen und ganzen, meine ich vom Gefühl her, ohne oft im Süden gewesen zu sein.

Diese Antipathie hier gegen viele Westdeutsche ist vor allem dem Norden geschuldet, weniger dem Süden oder gar den benachbarten Nordhessen.

SprecherZwo
15.07.2025, 07:36
Die Mentalität von Nordwestdeutschen und nrwlern und jene von Ostdeutschen ist halt grundverschieden und man mag such mit Ausnahmen einfach nicht.
Da kann niemals was zusammenwachsen, was noch nie irgendwie zusammen passte.
Arrogantes Besserwessietum kommt zu 90% von Norddeutschen und Rheinländern.
Mit den Nordhessen dagegen kommen wir hier gut aus, zu den Südniedersachsen ist es kein freundliches Verhältnis.
Zu Süddeutschland ist es eher neutral, im grossen und ganzen, meine ich vom Gefühl her, ohne oft im Süden gewesen zu sein.

Diese Antipathie hier gegen viele Westdeutsche ist vor allem dem Norden geschuldet, weniger dem Süden oder gar den benachbarten Nordhessen.
Wer ist "wir"? Du und deine Vietnamesensippe?
Im Übrigen ist das Boomer-Geblubber, die Jüngeren interessieren sich zum Glück nicht für deine piefige, antideutsche Spalterei.

Morrison
15.07.2025, 08:20
Wer ist "wir"? Du und deine Vietnamesensippe?
Im Übrigen ist das Boomer-Geblubber, die Jüngeren interessieren sich zum Glück nicht für deine piefige, antideutsche Spalterei.

Die Menschen in Nordrhüringen. Die mit dir höchstwahrscheinlich nicht gut auskommen.
Das meinte ich mit " wir". Mit Vietnamesen kommen "sie " auch besser klar als mit tumben Hamburgern oder Bremern.

Die jungen interessieren sich nicht dafür, sie leben das nur.

navy
15.07.2025, 12:41
Viele Videos, von Mitschülern und Nina Heider! Führte wohl ein ganz normales Leben, als Jugendliche und Kind

Afghanistan-Herkunft erfunden:Falsche Gerüchte um elfjährige Abiturientin
von Oliver Klein und Nils Metzger
11.07.2025 | 11:15
|

Lina Heider ist Deutschlands jüngste Abiturientin. Ihr Erfolg wird überschattet von Fake News über ihre Herkunft und einen vermeintlichen Medienskandal. Was steckt dahinter?
https://www.zdfheute.de/panorama/elfjaehrige-lina-heider-abitur-afghanistan-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

SprecherZwo
15.07.2025, 13:16
Die Menschen in Nordrhüringen. Die mit dir höchstwahrscheinlich nicht gut auskommen.
Das meinte ich mit " wir". Mit Vietnamesen kommen "sie " auch besser klar als mit tumben Hamburgern oder Bremern.

Die jungen interessieren sich nicht dafür, sie leben das nur.

Ich glaube nicht dass du für "die Menschen in Nordthüringen" sprechen kannst, Opa. Ich kenne einige aus der Studentenzeit und bin mit denen prima klargekommen. "Fidschis" waren eher nicht so beliebt. Ost/Westspalter sind meist alte Säcke wie du.

Kikumon
15.07.2025, 15:10

Warum das?

Hitman
15.07.2025, 17:19

Diesem Kackmoslem Tarek Bae hab ich auf X die Meinung gegeigt.

Hitman
15.07.2025, 17:23

Muss noch lange keine Afghanin sein. Gibt viele asiatische Menschen aus verschiedensten Ländern die sich optisch ein wenig ähnlich sehen.

Oder ist jeder blonde Idiot gleich ein Alman?

Morrison
15.07.2025, 19:01
Diesem Kackmoslem Tarek Bae hab ich auf X die Meinung gegeigt.
Diese vielen Moslems beweisen mit Ausnahmen immer wieder, dass sie das Gegenteil von Bereicherung abbilden.

Morrison
15.07.2025, 19:09
Ich glaube nicht dass du für "die Menschen in Nordthüringen" sprechen kannst, Opa. Ich kenne einige aus der Studentenzeit und bin mit denen prima klargekommen. "Fidschis" waren eher nicht so beliebt. Ost/Westspalter sind meist alte Säcke wie du.

Na ja, deine Studentenzeit wird wohl schon etwas länger her sein.
Die Situation in den letzten Jahrzehnten, gerade seit 2015, hat sich geändert.

Aber schon 1992 gab es trennende Anfänge.
Du erinnerst dich sicherlich.
In diesem Zeitraum hat man sich im Osten gegen die umfassende erste Welle der Ziganisierung vor allem auch physisch gewehrt und war damit eine zeitlang nicht unerfolgreich.
Du weisst, was dann in Köln und anderswo im Westen losgebrochen ist.

https://youtu.be/WOSSeSWZdww?si=46K6V-0F2hvPBZwl

Wir haben hier auch Björn Höcke,Carsten Jahn, Aaron Pielka und ein paar andere tolle Menschen aus nrw.
Nur ist die Gesamtsituation eben eine andere.
Selbst die rechte Szene in West und Ost ist unterschiedlich.
Von den von dir so bezeichneten "Fidschis" darf ich dir mitteilen, dass die HEUTZUTAGE im Osten ganz gern gemocht werden.
Klar, das mag 1990 noch anders gewesen sein und gerade der schwere Vorfall in Rostock 1992 zeigte das.
Aber das ist heute längst verziehen und vergessen.

Diese "Ost/West-Spaltung ist heute aktueller denn je.
Aber ich habe sie nicht verursacht...

BrüggeGent
16.07.2025, 00:03
Warum das?

Kinder mit deutschem und ausländischen Hintergrund sehen viele Dinge viel klarer...

Hitman
16.07.2025, 00:06
Diese vielen Moslems beweisen mit Ausnahmen immer wieder, dass sie das Gegenteil von Bereicherung abbilden.

Und schon kann ich auf seiner Seite nichts mehr kommentieren. Das bedeutet der Wichser hats gelesen. Auch gut!

Morrison
16.07.2025, 02:40
Und schon kann ich auf seiner Seite nichts mehr kommentieren. Das bedeutet der Wichser hats gelesen. Auch gut!

Linke+Moslems sind von ihrem Verhalten oft deckungsgleich.
Kein Wunder, haben beide Gruppen ja ein echtes Bündnis geschlossen.

Im Extremfalle hören deutsche Antifa auf den Befehl eines IS.
Da bin ich mir sehr sicher.
Der Moslem Bae handelt so wie ein Moslem das halt tut.

Lykurg
16.07.2025, 14:34

Die Frage ist eher: Warum kommen die vielen deutschen Hochbegabten NICHT in die Regime-Massenmedien? Warum ein "Migrantenmädchen" und die vielen anderen nicht? Antwort: Es soll uns die Ausländer als Besonders "klug" verkaufen, was sie aber in der Masse eben nicht sind. Ja, Ausnahmen gibt es, aber mehr auch nicht, wobei Asiatenmischlinge meist natürlich klüger als Araber usw. sind

Kim de Horizon ist ja auch nicht "der beste und talentierteste Autor" Deutschlands, nur weil er den "Literaturpreis" gewonnen hat und in den Massenmedien herumgereicht wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=ZClHb-5Q8Ok

Anhalter
16.07.2025, 14:38

Das wäre dann eine große Gefährdung !

Lykurg
16.07.2025, 14:39
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Morrison https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12440460#post12440460)

Antifas haben mit radikalen Moslems wenig zu tun, da gibt es kaum Berührungspunkte. Sie fördern allerdings Ausländer, wo sie es können

P.S.: Diese Lina-Heider-Nummer ist eine Medienpropaganda-Nummer. Das ist gewaltiges Tamm-Tamm.

"Spitzenposition bei Lanxess...." Aha :crazy:

Ötzi
16.07.2025, 14:48

Also irgendwie hat dieser Ossi eine gewaltige Klatsche mit seiner Spinnerei…und dann noch mit seinem Westhass…...:D

Glaubnix
16.07.2025, 15:07

dieser Influenzer (Täter) scheint mir ein Musel, der gerne mal bei den Linken fischt,

daraus strohdeutsche Linksalmans allgemein als Täterschaft zu kreieren? ...... unverkennbar,..ein echter "Morrisson" :auro:

Anhalter
16.07.2025, 15:08
Antifas haben mit radikalen Moslems wenig zu tun, da gibt es kaum Berührungspunkte. Sie fördern allerdings Ausländer, wo sie es können

P.S.: Diese Lina-Heider-Nummer ist eine Medienpropaganda-Nummer. Das ist gewaltiges Tamm-Tamm.

"Spitzenposition bei Lanxess...." Aha :crazy:

Solange die Antifa friedlich bleibt sehe ich hier keine Probleme ...

Lykurg
16.07.2025, 15:44
Solange die Antifa friedlich bleibt sehe ich hier keine Probleme ...

Bleibt sie nicht. Weiterhin ist das Problem, dass sie deutschfeindliche Hetze verbreitet und aktiv mit an der planmäßigen Ausrottung des deutschen Volkes und der weißen Menschheit mitarbeitet. Das ist schon Problem genug

Anhalter
16.07.2025, 15:48
Bleibt sie nicht. Weiterhin ist das Problem, dass sie deutschfeindliche Hetze verbreitet und aktiv mit an der planmäßigen Ausrottung des deutschen Volkes und der weißen Menschheit mitarbeitet. Das ist schon Problem genug

Das klingt mir zusehr übertrieben ...

Lykurg
16.07.2025, 16:06
Das klingt mir zusehr übertrieben ...

Das ist aber real. Ich kenne mich mit den Zecken besser aus als du und weiß, wie sie ticken

feige
16.07.2025, 21:29
Das ist aber real. Ich kenne mich mit den Zecken besser aus als du und weiß, wie sie ticken

Warst du nicht der, der an Ufos aus der Antarktis glaubte ?

Morrison
17.07.2025, 07:32
dieser Influenzer (Täter) scheint mir ein Musel, der gerne mal bei den Linken fischt,

daraus strohdeutsche Linksalmans allgemein als Täterschaft zu kreieren? ...... unverkennbar,..ein echter "Morrisson" :auro:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Oder hast du die symbiotische Beziehung von Moslems und Linken übersehen?
Dieser Moslem Bae hat die steile These aufgestellt.
Und deutsche Linke haben es in den sozialen Medien unters Volk gebracht. Bis das aufflog.

Morrison
17.07.2025, 07:42
Das wäre dann eine große Gefährdung !

Ist es jetzt schon.
Für die weitere Zukunft ist es halt sogar sehr wahrscheinlich, dass große Teile der Systemparteien zusammen mit Antifa und Evangelischer Kirche direkte Koalitionen mit extremislamischen Organisationen wie dem IS eingehen könnten, oder mit einigen von dessen Unterorganisationen.

Morrison
17.07.2025, 07:49
Die Frage ist eher: Warum kommen die vielen deutschen Hochbegabten NICHT in die Regime-Massenmedien? Warum ein "Migrantenmädchen" und die vielen anderen nicht? Antwort: Es soll uns die Ausländer als Besonders "klug" verkaufen, was sie aber in der Masse eben nicht sind. Ja, Ausnahmen gibt es, aber mehr auch nicht, wobei Asiatenmischlinge meist natürlich klüger als Araber usw. sind

Kim de Horizon ist ja auch nicht "der beste und talentierteste Autor" Deutschlands, nur weil er den "Literaturpreis" gewonnen hat und in den Massenmedien herumgereicht wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=ZClHb-5Q8Ok

Ja, das stimmt alles.
Wahrscheinlich würden grosse Teile der Westdeutschen Stadtgesellschaften sogar auf die Barrikaden gehen, würde man ähnlich hochintelligente weisse Kinder als Reichtum für die Deutschen beschreiben.
Schon mit der armen Lina wird Schindluder betrieben.
Was wäre erst, wenn " die Gesellschaft" bei einer ähnlich leistungsstarken "Klara Müller" mit blondem Haar dann "Nazivorfahren" suchen würde - und das würde schnell passieren können.
So ähnlich ist die Gesellschaft drauf.
Ich war gestern bis spät in Hannover.
Da findet man, achtet man genau drauf, fast nur noch orientalische Bilder in vielen Stadtteilen.
Ausser in den grünroten Oberschichtvierteln,...aber da kommen auch keine Kinder her, auf die man bauen sollte .

Lykurg
17.07.2025, 08:41
Warst du nicht der, der an Ufos aus der Antarktis glaubte ?

Wer bist du jetzt, Mann?

Ja, das stimmt alles.
Wahrscheinlich würden grosse Teile der Westdeutschen Stadtgesellschaften sogar auf die Barrikaden gehen, würde man ähnlich hochintelligente weisse Kinder als Reichtum für die Deutschen beschreiben.
Schon mit der armen Lina wird Schindluder betrieben.
Was wäre erst, wenn " die Gesellschaft" bei einer ähnlich leistungsstarken "Klara Müller" mit blondem Haar dann "Nazivorfahren" suchen würde - und das würde schnell passieren können.
So ähnlich ist die Gesellschaft drauf.
Ich war gestern bis spät in Hannover.
Da findet man, achtet man genau drauf, fast nur noch orientalische Bilder in vielen Stadtteilen.
Ausser in den grünroten Oberschichtvierteln,...aber da kommen auch keine Kinder her, auf die man bauen sollte .

Ich denke auch an die Pressemeldungen a la "Syrer findet 10000 EUR auf der Straße und gibt das Geld zurück" oder "Arabischer Flüchtling hilft Oma über die Straße" usw. Auch in den neuen Hollywood-Zionisten-Filmen und Serien sind die "Klugen" meistens Neger. Die haben immer studiert und die Weißen sind doof und prollig

kotzfisch
17.07.2025, 10:31

Stop! In Bremen nichts in Bayern ja.

Anhalter
17.07.2025, 14:08
Ist es jetzt schon.
Für die weitere Zukunft ist es halt sogar sehr wahrscheinlich, dass große Teile der Systemparteien zusammen mit Antifa und Evangelischer Kirche direkte Koalitionen mit extremislamischen Organisationen wie dem IS eingehen könnten, oder mit einigen von dessen Unterorganisationen.

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen ...

feige
17.07.2025, 15:10
Wer bist du jetzt, Mann?

Ich denke auch an die Pressemeldungen a la "Syrer findet 10000 EUR auf der Straße und gibt das Geld zurück" oder "Arabischer Flüchtling hilft Oma über die Straße" usw. Auch in den neuen Hollywood-Zionisten-Filmen und Serien sind die "Klugen" meistens Neger. Die haben immer studiert und die Weißen sind doof und prollig

Der neueste Captain Amerika Film.....

Kam grad raus als Trump ins weisse Haus einzog.

Sinnbildlich - der alte Weisse Mann ist der Zerstoerer des weissen Hauses (Hulk) und der schwarze Captain Amerika tut natuerlich sein Bestes sich diesem Missstand entgegenzustellen.

Lykurg
17.07.2025, 15:13
Der neueste Captain Amerika Film.....

Kam grad raus als Trump ins weisse Haus einzog.

Sinnbildlich - der alte Weisse Mann ist der Zerstoerer des weissen Hauses (Hulk) und der schwarze Captain Amerika tut natuerlich sein Bestes sich diesem Missstand entgegenzustellen.

Dieses Narrativ packen die Hollywood-Judenbosse inzwischen so gut wie in jeden neuen Film

feige
17.07.2025, 15:18
Dieses Narrativ packen die Hollywood-Judenbosse inzwischen so gut wie in jeden neuen Film

Dazu kommen noch all die Werbungen der Maurer-Industrie! Egal fuer welches Unternehmen. Immer gleich. Immer muss ein Schwarzer dabei sein.

In den meisten kontrollierten angeblich unabhaengigen Unternehmen, ist immer wieder der symbolische Bezug zu finden, dass ein Neger dabei zu sein hat.

Lykurg
17.07.2025, 15:20
Dazu kommen noch all die Werbungen der Maurer-Industrie! Egal fuer welches Unternehmen. Immer gleich. Immer muss ein Schwarzer dabei sein.

In den meisten kontrollierten angeblich unabhaengigen Unternehmen, ist immer wieder der symbolische Bezug zu finden, dass ein Neger dabei zu sein hat.

"Diversity" ....wobei die Weißen nordischer Rasse so gut wie nicht mehr für Filme gecastet werden und auch nicht mehr in den Werbespots auftauchen

feige
17.07.2025, 15:21
"Diversity" ....wobei die Weißen nordischer Rasse so gut wie nicht mehr für Filme gecastet werden und auch nicht mehr in den Werbespots auftauchen

Genau. Den letzten Krimi den ich gesehen habe (ist lange her) da war der weisse Deutsche der Boesewicht (Tatort glaub ich) und der Araber das arme Opfer.
Es wird in diesen Maurer-Produktionen alles genau entgegengesetzt zur Wahrheit dargestellt.

Lykurg
17.07.2025, 15:23
Genau. Den letzten Krimi den ich gesehen habe (ist lange her) da war der weisse Deutsche der Boesewicht (Tatort glaub ich) und der Araber das arme Opfer.
Es wird in diesen Maurer-Produktionen alles genau entgegengesetzt zur Wahrheit dargestellt.

Das ist das Grundprinzip dieser Bastarde. "Beutewelt - Zukunft in Ketten" (Roman) :cool:

feige
17.07.2025, 15:38
Das ist das Grundprinzip dieser Bastarde. "Beutewelt - Zukunft in Ketten" (Roman) :cool:

Wenn man genau durch solche Programme anfaengt Neger zu verachten (ein bedeutend kleiner Teil der Menschheit wird diese geistige Zwangsmassnahme erkennen koennen), dann ist das die einzig moegliche Reaktion. Es sei denn man will sich weiters in MK Ultra Programmen besudeln lassen.

Lykurg
17.07.2025, 16:12
Wenn man genau durch solche Programme anfaengt Neger zu verachten (ein bedeutend kleiner Teil der Menschheit wird diese geistige Zwangsmassnahme erkennen koennen), dann ist das die einzig moegliche Reaktion. Es sei denn man will sich weiters in MK Ultra Programmen besudeln lassen.

Die Masse ist leider dumm und geistig träge. In einer neuen Ordnung müssen nationale Kräfte unter allen Umständen die Massenmedien kontrollieren. Das ist das A und O

feige
17.07.2025, 16:21
Die Masse ist leider dumm und geistig träge. In einer neuen Ordnung müssen nationale Kräfte unter allen Umständen die Massenmedien kontrollieren. Das ist das A und O

Ah eine neue Ordnung gibt es wenn dann ueberhaupt nur durch China.

Besser wird die auch nicht im Gegenteil.

Aquifolium
17.07.2025, 16:24

No offense, but...

Wozu? Um eine dumme und geistig träge Masse zu retten?

Abgesehen davon: die Massenmedien erreichen aktuell vor allem die Generation 70+. Ist es wahrscheinlich, dass die folgenden Generationen ebenfalls Massenmedien konsumieren werden, wenn sie 70+ sind? Oder werden Massenmedien wie in UK und Liechtenstein geschreddert, weil kaum noch jemand ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis in ihnen sieht?

https://www.focus.de/panorama/liechtenstein-schafft-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-ab_43047f96-6411-49f6-af2c-56222148804a.html

https://www.lemonde.fr/en/economy/article/2024/04/16/bbc-faces-budget-cuts-and-a-digital-transition-crisis_6668592_19.html

Zuletzt: Gegenthese - Nationale Kräfte müssen in jedem neuem Medium schneller, witziger, effizienter sein als die Mitbewerber aus der asozialen und internationalen Ecke.

feige
17.07.2025, 16:29
No offense, but...

Wozu? Um eine dumme und geistig träge Masse zu retten?

Der Zug ist abgefahren.
Die "Moderne" wird sich als System ueberschlagen. Die "Singularitaet" wird China zur Uberweltmacht machen.

Leider ist dann dort von der echten alten chinesischen Kultur uebrig, was hier von der echten alten deutschen Kultur uebrig sein wird.

NIX

BlackForrester
17.07.2025, 16:44
Ich stelle mir hier eher die Frage in welche geistige Armut muss man verfallen sein auf diese Art und Weise Fake-News über eine 11jährige zu verbreiten.

Was sind die dafür Gründe? Narzimus? Neid? Selbsterhebung? Clicks (und damit Geld) zu generieren? Aufmerksamkeitsheischung?

Morrison
18.07.2025, 05:14
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen ...

Doch, ich mir schon.
Die Evangelenkrieche wird nicht sagen," wir kooperieren jetzt mit dem IS", dies aber faktisch tun.
Sie wird sagen:" Wir müssen auch an Bündnisse mit demokratischen Organisationen des Islams in Deutschland schließen, um ein neues Au.... zu verhindern. Dabei darf es kein Tabu geben"

Anhalter
18.07.2025, 13:58
Doch, ich mir schon.
Die Evangelenkrieche wird nicht sagen," wir kooperieren jetzt mit dem IS", dies aber faktisch tun.
Sie wird sagen:" Wir müssen auch an Bündnisse mit demokratischen Organisationen des Islams in Deutschland schließen, um ein neues Au.... zu verhindern. Dabei darf es kein Tabu geben"

Der IS ist eine ganz andere Hausnummer und sicherlich nicht demokratisch ...

Morrison
19.07.2025, 04:59
Der IS ist eine ganz andere Hausnummer und sicherlich nicht demokratisch ...

Ist doch der deutschen Linken egal.
"Böse" sind sie für die nur, wenn man Begründungen will, möglichst viele Syrer oder andere Moslems aufzunehmen.
Ansonsten möchte die Linke jeden IS Kämpfer ins Land holen und sich mit denen verbünden.
Du weisst doch - Antifa+ISlamisten sind ein Herz und eine Seele.

Schneider
19.07.2025, 07:43

Da hat sich ein Hochintelligenter doch genau so gezeigt, wie er andere sieht.
Nicht nur, weil Deutschland viele Hundert Jahre der islamischen Welt gnadenlos unterlegen war.
Medizin, Literatur, Mathematik usw sind aus dem Ausland zu uns gekommen.
Es hat lange gedauert, bis man das erreicht hatee, auf das man sich heute beruft.
Man sollte eben auch mal Bücher lesen und die Allgemeinbildung stärken.

"Die würden solch klugen Kinder auch gar nicht zeugen können"
Nun, dieser Satz des Schreibers zeugt von brutaler Menschenverachtung und ist auch faktisch völliger Unsinn.
Ich kenne Leute, die ihn intellektuell im Vorbeigehen in die Tasche stecken würden.
Das sage ich mal so salopp.
Historisch muß man sagen, daß der arabische Raum die Germanen als völlig unterentwickelt sehen mußten,
da man zivilisatorisch, kulturell nichts auf die Reihe bekam. Nicht mal eine brauchbare Schrift lag damals vor.
Dafür bekämpfte man sich häufiger.
Das Kulturen ihre Hoch und Tiefs haben ist dem Schreiber nicht bekannt.
Und das Deutsche Tief hat mehr Unheil gebracht als jemals ein islamisches.
Das ist schon mathematisch belegbar.
Natürlich wird das bestritten, sonst leidet der eigene Größenwahn und die Bildungsdefizite würden erkannt.
Was ist, wenn wir seinen Satz ernst nehmen?
Können Deutsche also nur Nazis und Verbrecher zeugen?
Er bezieht es ja auf Religion bzw Land.
Ich nehme nicht an, daß diesem Gedankenspiel jeder folgen kann.
Aber in jedem Dorf gab es Menschen die man nicht ernst nahm.
Insofern muß man damit leben.
Einen Beleg kann er natürlich nicht anführen, sonst könnte er ja auch solche abstrusen Aussagen nicht schreiben.
Also wurde der Satz aus mangelndem Selbstwertgefühl geschrieben um sich durch "treten" selbst zu erhöhen.
Das Gegenteil hat er erreicht.

Morrison
19.07.2025, 07:57
Nicht nur, weil Deutschland viele Hundert Jahre der islamischen Welt gnadenlos unterlegen war.
Es hat lange gedauert, bis man das erreicht hatee, auf das man sich heute beruft.

Nun, dieser Satz des Schreibers zeugt von brutaler Menschenverachtung und ist auch faktisch völliger Unsinn.
Ich kenne Leute, die ihn intellektuell im Vorbeigehen in die Tasche stecken würden.
Historisch muß man sagen, daß der arabische Raum die Germanen als völlig unterentwickelt sehen mußten,
da man zivilisatorisch, kulturell nichts auf die Reihe bekam. Nicht mal eine brauchbare Schrift lag damals vor.
Natürlich wird das bestritten, sonst leidet der eigene Größenwahn und die Bildungsdefizite würden erkannt.
Einen Beleg kann er natürlich nicht anführen, sonst könnte er ja auch solche abstrusen Aussagen nicht schreiben.
Also wurde der Satz aus mangelndem Selbstwertgefühl geschrieben um sich durch "treten" selbst zu erhöhen.
Die Araber haben ihre angeblichen "Erfindungen" bei Raubzügen selber zusammengeklaut und als die eigenen bezeichnet. Zudem sind sie die Väter des brutalen Sklavenhandels.

Bist du eigentlich selber(West-)Deutscher ohne Migrationshintergrund?
Dann klingen deine schrägen Zeilen eher nach Selbstverachtung in Hinsicht auf dein dir wahrscheinlich lästiges deutschsein/ weisssein möglicherweise auch.
Gepaart mit einem merkwürdigen Moralismus, der so nur bei Deutschen auftritt.

Und davon ausgehend stimme ich dir bei etwas zu:
Die Araber sehen die Deutschen, Deutsche so wie du einer zu sein scheinst, als unterentwickelt an.
Nicht im Sinne dessen, dass die Deutschen heute mit den selben Eselskarren wie sie selber bei erschreckend mieser Bildung auftreten müssten- sondern im Bereich Zusammenhalt,Wehrhaftigkeit und der Verteidigung der eigenen Kultur, die sie hauptsächlich schlecht zu machen wissen.
Was wollen so viele Araber eigentlich in solch einem " islamfeindlichen", " unterentwickelten" Land?
Müssten nicht vielmehr " unterentwickelte Germanen" in Lybien,Marokko oder auch in Afghanistan anklopfen, um wieder in einem reichentwickelten fortschrittlichen Gesellschaftssystem ohne " rechts" leben zu können?

Aus dem von dir vorliegenden Text erkennt man genau dieses mangelnde Selbstwertgefühl, das man spürt und das durch moralische Selbstdarstellung als Individuum verschleiert werden soll.

Schneider
19.07.2025, 08:07
Sie bringen mich zum Lachen.
Gut, belegte Historie ist nicht Ihr Gebiet.
Daher müssen Sie mit Anfeindung und Beleidigungen arbeiten.
Wenn es Sie befriedigt, bitte.
Nun, man hat Erungenschaften geklaut? Aha, dann lesen Sie mal etwas von den damaligen Entwicklungen und den
zugehörigen Personen.
Auf mangelndes Wissen sollte man nicht stolz sein. Mangelndes Wissen aufgrund von Verweigerung der Realität.
Als "echter" Deutscher sollte man die deutsche Historie in Grundzügen kennen.
Auch deutsche Anstandsregeln bzw Benehmen.
Möglichst primitiv zu schreiben ist keine deutsche Tugend. Sie scheint es leider langsam zu werden.

Morrison
19.07.2025, 08:19
Sie bringen mich zum Lachen.
Gut, belegte Historie ist nicht Ihr Gebiet.
Daher müssen Sie mit Anfeindung und Beleidigungen arbeiten.
Wenn es Sie befriedigt, bitte.
Nun, man hat Erungenschaften geklaut? Aha, dann lesen Sie mal etwas von den damaligen Entwicklungen und den
zugehörigen Personen.
Auf mangelndes Wissen sollte man nicht stolz sein. Mangelndes Wissen aufgrund von Verweigerung der Realität.
Als "echter" Deutscher sollte man die deutsche Historie in Grundzügen kennen.
Auch deutsche Anstandsregeln bzw Benehmen.
Möglichst primitiv zu schreiben ist keine deutsche Tugend. Sie scheint es leider langsam zu werden.

Vielleicht solltest du einmal in Bücher schauen.
Ich helfe die gerne mit einem einfachen Beitrag qeiter:
.Der vergessene arabische Sklavenhandel https://share.google/KAhXQpISo8fZVaMOj

Das System von 1 bis 9 und der Null gab es schon im antiken Indien,als die Araber noch als Beduinen in der Wüste lebten.Sie haben es grundsätzlich übernommen und ihrer Schreibweise angepasst.Warum wird heute dies als arabishe Errungenschaft bezeichnet ?Oder auch im Bereich der Medizin kam vieles aus Indien und Persien,ok in dem fall haben es die Araber höchstens weiterentwickelt,oder dem Kompass kommt ebenfalls aus China.

" Primitiv" meinst du, schreibe ich?
Ich gehe deinen Text durch, und da springt mir genau das ins Auge, was ich beschrieben habe. Ich nenne es " ehrlich".
Kannst du es widerlegen?

Bist du, im Gegensatz zu mir, eigentlich " echter"Deutscher?

Differentialgeometer
19.07.2025, 08:23

:gp:

Schneider
19.07.2025, 08:25
Da gibt es Monumente, Schriften, archäologische Funde und trotzdem
gibt es nicht wenige Menschen die sich in Aberglauben und völliger Desorientierung versteigen.
Leute die von Ariern reden, aber nicht wissen was Arier sind.
Leute, die weder die deutsche, noch die Geschichte anderer Länder in Grundzügen kennen.
Deutsche, die ein Deutsch sprechen, daß man glauben könnte sie wären vor ein paar Jahren eingewandert.
Dieses Land benötigt wirklich einen Ruck in der Bildung, die ja nicht mehr mit an der internationalen Spitze liegt.
Das war mal anders, ist aber länger her.
Auf das deutsche "Sie" unter Fremden würde ich schon Wert legen.
Und nachdem manche soviel Wert darauf legen, ja, ich bin Deutscher und meine Vorfahren nachgewiesenermaßen seit
mindestens ca. 400 Jahren. Davor gibt es keine Dokumente. Vielleicht ist man auch davor eingewandert.
Reicht das um Deutscher sein zu dürfen?

Schneider
19.07.2025, 08:32
Ich stelle mir hier eher die Frage in welche geistige Armut muss man verfallen sein auf diese Art und Weise Fake-News über eine 11jährige zu verbreiten.

Was sind die dafür Gründe? Narzimus? Neid? Selbsterhebung? Clicks (und damit Geld) zu generieren? Aufmerksamkeitsheischung?

Nun, das ist die Nebenwirkung der sozialen Medien.
Der berühmte "Dorftrottel" ist eben heute in sozialen Netzwerken zu finden und kann seine Meinung
weiter verbreiten als früher im Dorf.
Er kann dort erfinden, lügen, abstruse Theorien verbreiten und fühlt sich nun als Überflieger.
Er ist nicht mehr der Lächerlichkeit ausgesetzt wie früher, da anonym.
In diesem Fall ist die Person scheinbar bekannt. Andere haben ungeprüft den Text übernommen.
Wobei diese Information eine Bagatelle ist, da völlig nebensächlich.
Die Unruhe diesbezüglich ist schwer verständlich.

Differentialgeometer
19.07.2025, 09:07

Das System von 1 bis 9 und der Null gab es schon im antiken Indien,als die Araber noch als Beduinen in der Wüste lebten.Sie haben es grundsätzlich übernommen und ihrer Schreibweise angepasst.Warum wird heute dies als arabishe Errungenschaft bezeichnet ?Oder auch im Bereich der Medizin kam vieles aus Indien und Persien,ok in dem fall haben es die Araber höchstens weiterentwickelt,oder dem Kompass kommt ebenfalls aus China.

Ich gehe deinen Text durch, und da springt mir genau das ins Auge, was ich beschrieben habe. Ich nenne es " ehrlich".
Kannst du es widerlegen?

Wenn man danach gehen würde: deine verschissenen Fidschis haben dreimal nichts erfunden.

Schneider
19.07.2025, 09:11

Kannst du es widerlegen?

Lach, das ist eben primitiv. Darauf Wert zu legen.
Ist das eine unverdiente Auszeichnung?
"Bist du, im Gegensatz zu mir, eigentlich " echter"Deutscher?"
Meine Vorfahren leben seit ca 400 Jahren hier. Der Stammbaum ist belegt.
Deiner auch, 400 Jahre?
Ich kann übrigens nichts dafür. Die Vorfahren sind Zufall.
Daß Sie danach fragen ist schon recht fragwürdig.
Als was würde mich das jetzt auszeichnen?
Oder Sie?
Woher kommen denn Ihre Vorfahren? Wie weit können Sie belegt zurückverfolgen?
Da war schon mancher überrascht.
Falls jetzt der Vorwurf kommt, kein Deutscher zu sein, weil ich nur 400 Jahre belegen kann.
Vorher gab es keine Dokumente. Legen Sie das der Kirche oder der Verwaltung zur Last.

Morrison
19.07.2025, 09:12
Wenn man danach gehen würde: deine verschissenen Fifschis haben dreimal nichts erfunden.

Da stimme ich dir zu.
Fifschis haben noch nie was erfunden. Die gibt es nämlich gar nicht. Oder wo soll ein Volk dieses Namens leben?
Araber haben wenigstens den schlimmsten,brutalsten und grausamsten Sklavenhandel im Namen des Islam erfunden.
Damit können "Fifschis" wirklich nicht mithalten.

Differentialgeometer
19.07.2025, 09:14
Da stimme ich dir zu.
Fifschis haben noch nie was erfunden. Die gibt es nämlich gar nicht. Oder wo soll ein Volk dieses Namens leben?
Araber haben wenigstens den schlimmsten,brutalsten und grausamsten Sklavenhandel im Namen des Islam erfunden.
Einbildung ist ua auch eine Bildung, du antideutscher Schwachkopf :)) ich finde es gut, dass „die Araber“ und „die Afghaneb“ mietfrei in deinem Spatzenhirn wohnen und dich langsam in den Wahnsinn treiben. :dg:

BrüggeGent
19.07.2025, 09:14
Deiner auch, 400 Jahre?
Oder Sie?
Falls jetzt der Vorwurf kommt, kein Deutscher zu sein, weil ich nur 400 Jahre belegen kann.
Vorher gab es keine Dokumente. Legen Sie das der Kirche oder der Verwaltung zur Last.

400 Jahre ist schon selten...erstaunlich.
Ich komme gerade auf 150 Jahre...

Differentialgeometer
19.07.2025, 09:15
Da stimme ich dir zu.

hier, du Ostdeutschland experte! :fuck: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fidschi_(Schimpfwort)

Morrison
19.07.2025, 09:24
Deiner auch, 400 Jahre?
Oder Sie?

Die Nachfrage nach deiner Herkunft diente einfach dazu, das Bild, was ich von dir habe,abrunden zu können. Mittlerweile stehen mir viele nichtislamische Einwanderer näher als die heutigen Deutschen im Westen.

Und es passt. Auf der Welt sind es ausnahmslos Deutsche, die ihre Herkunft auf unwürdige Art und Weise darstellen.
Die ihre Vorfahren mehr oder weniger direkt als auch indirekt als unterlegene Germanen vorführen.
Es wäre kein Vorwurf meinerseits an dich, eventuell kein Deutscher zu sein. Es ist eher ein Vorwurf, dass du dein deutschsein derart hasst, dass du deine Vorfahren nicht erst über den Weg, dass alles " germanische" minderwertig sei im Vergleich zu zum Beispiel Arabern,derart in Bauch trittst.
Typisch deutsch, übrigens

Aber du bist da nicht allein. So tickt die westdeutsche Mehrheitsgesellschaft.

Das führt dann dazu, dass eine zwar bildungsarme und auf gewalttätiger Kultur ausgelegte Einwandererschaft Dinge ausleben könnten, die sie so in Vietnam nicht mal ansatzweise versuchen sollten, ohne richtig diszipliniert zu werden fürs Leben.

Meine Vorfahren sind zu grob 75% nicht deutsch, sondern aus dem Osten Europas und ich habe eine innige Beziehung zu Fernost. Ich bin stolz darauf.

Gerade damit ist es mir auch möglich, die Mehrzahl der Deutschen so zu sehen, wie sie sind

Klopperhorst
19.07.2025, 09:26
Wenn man danach gehen würde: deine verschissenen Fidschis haben dreimal nichts erfunden.

Nach der Wende fielen sie im Osten durch Zigarettenhandel und teilw. brutale Morde im Zigarettenhandel-Milieu sowie durch Prostitution (Massage-Studios) auf.

---

Schneider
19.07.2025, 09:31
@Differentialgeomete (https://politikforen-hpf.net/member.php?136826-Differentialgeometer)r
Bedanke mich.
Es geht mir nur um die historischen Zusammenhänge und Gegebenheiten.
Die sind Fakt, zumindest soweit man es heute beurteilen kann nach den vorliegenden Dokumenten,
Überlieferungen und archäologischen Funden.
Daß sich Leute persönlich angegriffen fühlen, wenn es um Germanen geht ist sehr verwunderlich.

Differentialgeometer
19.07.2025, 09:33
Nach der Wende fielen sie im Osten durch Zigarettenhandel und teilw. brutale Morde im Zigarettenhandel-Milieu sowie durch Prostitution (Massage-Studios) auf.

---
Eben, das hat hay ja ihm auch schon um die Ohren gehauen. Die sind auch weit vorne in der Kriminalitätsstatistik.

Morrison
19.07.2025, 09:34
hier, du Ostdeutschland experte! :fuck: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fidschi_(Schimpfwort)

Du hast von FIFSCHIS geredet.
Und bist als ehemaliger Wessie deiner Zeit voll hinterher.
Den Ausdruck benutzt im Osten heute kaum noch jemand.

قليل الأدب

Ich würde ja auch nicht Kabacken sagen, wenn ich Kanacken meine.

Differentialgeometer
19.07.2025, 09:37
Du hast von FIFSCHIS geredet.
Und bist als ehemaliger Wessie deiner Zeit voll hinterher.
Den Ausdruck benutzt im Osten heute kaum noch jemand.

قليل الأدب

Ich würde ja auch nicht Kabacken sagen, wenn ich Kanacken meine.
War ein Typo, der innerhalb der Frist berichtigt wurdeY. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du ohnehin bist.

Morrison
19.07.2025, 09:37
@Differentialgeomete (https://politikforen-hpf.net/member.php?136826-Differentialgeometer)r
Bedanke mich.
Es geht mir nur um die historischen Zusammenhänge und Gegebenheiten.
Die sind Fakt, zumindest soweit man es heute beurteilen kann nach den vorliegenden Dokumenten,
Überlieferungen und archäologischen Funden.
Daß sich Leute persönlich angegriffen fühlen, wenn es um Germanen geht ist sehr verwunderlich.

Falls du mich meinst, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, das kommt im übrigen sehr selten vor.
Für mich ist es nur so absolut daneben, wie man seine Vorfahren so stark geringschätzen kann, wie es die Deutschen tun und du erscheinst mir da ein Musterdeutscher zu sein.
Ich bin dann sogar froh, zum Großteil nichtdeutsche Vorfahren zu haben.

Schneider
19.07.2025, 09:39
400 Jahre ist schon selten...erstaunlich.
Ich komme gerade auf 150 Jahre...

Zufall. Eine Verwandte hat einem einmal von einem Fachmann eine Ahnenreihe erstellen lassen.
Hat sie interessiert.
Glück eben, daß es diverse Aufzeichnungen gab und diese nicht z.B. im 2.WK verloren gingen.
Das kam teilweise vor.
Aber bei manchen findet man weit über 400 Jahren hinaus noch Dokumente.
Wie gesagt, Glück.
Ob wie bei Ihnen 150 Jahre oder mehr, keiner weiß was vorher war.
Ist auch nur von privatem Interesse und hat keine weitere Bedeutung.

Morrison
19.07.2025, 09:39
War ein Typo, der innerhalb der Frist berichtigt wurdeY. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du ohnehin bist.

Wahrscheinlich bist du noch viel dümmer als ich, wenn du es nicht mal in Erwägung ziehst, dass ich es von Anfang an weiss,dass du einen Tippfehler machtest, den ich dann nur benutzt habe, dich zu locken.
Hat ja auch funktioniert.

Schneider
19.07.2025, 09:41
Falls du mich meinst, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, das kommt im übrigen sehr selten vor.
Für mich ist es nur so absolut daneben, wie man seine Vorfahren so stark geringschätzen kann, wie es die Deutschen tun und du erscheint mir da ein Musterdeutscher zu sein.
Ich bin dann sogar froh, zum Großteil nichtdeutsche Vorfahren zu haben.

Sie reden von geringschätzen, tun das aber gegenüber Ihren Vorfahren bzw deren Nationalität.
Froh, nun ja. Sie können weder etwas dafür, noch ist es ein Verdienst.
Nur Sie persönlich zählen.
Das andere ist Zufall.

Klopperhorst
19.07.2025, 09:50
Eben, das hat hay ja ihm auch schon um die Ohren gehauen. Die sind auch weit vorne in der Kriminalitätsstatistik.

Ob es jetzt noch so ist, weiss ich nicht, schätze eher nicht.

Ich kenne die Vietnamesen aus Rostock.

Nach der Wende machten die ihre China-Imbisse auf und teilw. diese illegalen Aktivitäten.
Aber ihre Kinder machen das nicht mehr weiter, die China-Imbisse schließen jetzt, werden an Orientalen (Döner, Pizza) verkauft.

Sie haben eine höhere Abitur-Quote als Deutsche, also sind schon recht clever.

Es scheint dort zwei Gruppen zu geben.

Die "Highperformer" und die Krepler.

Bei den Kreplern fällt mir in Rostock auf, daß wo sie sich niederlassen, es aussieht wie Sau.
Die sammeln Schrott wie die Zigeuner und bauen sich aus Brettern und Müll irgendwelche Verhaue.

In den vietnamesischen, buddhistischen Tempelanlagen sieht man diesen Hang zum Sammeln auch, oft sehr unstrukturiert werden
Wege angelegt, Haufen von Schotter und Sand wahllos verschoben, überall kleine Baustellen und viel Tinnif und Kram steht herum.

---

Morrison
19.07.2025, 09:53
Sie reden von geringschätzen, tun das aber gegenüber Ihren Vorfahren bzw deren Nationalität.
Das andere ist Zufall.

Inwiefern würde ich meine Vorfahren deiner Meinung nach " geringschätzen"?

Diese deine Formulierung, dass es " kein Verdienst" wäre, zB Deutscher zu sein, ist eine Formel, die nur Deutsche n Mehrheit anwenden bezüglich sich selber.
Selbst, wenn dies materialistisch betrachtet stimmt, wonach wir alles ziel- und planlos in diese Welt gebumst wurden, so sehen östliche Religionen dies ganz anders.
Aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist, dass sich Deutsche von heute geradezu hochemotionalisiert und begeistert für die Freiheitsrechte und den Stolz von Kurden, Arabern oder Ghanaern einsetzen, ihnen niemals oben genannte Formel entgegenwerfen würden.
Ist das nicht auffällig und irgendwie eine Perversion?

Lykurg
19.07.2025, 09:56
Das andere ist Zufall.

Wer aber einer hochentwickelten Rasse / Volk angehört, der hat eine Verantwortung, das diese Hochentwicklung auch geschützt bleibt. Ebenso wie die Hochkultur, die daraus hevorgegangen ist. So etwas nennt man Evolution.

Weit entwickelte Seelen finden sich zudem auch als hochstehendes Volk / Gemeinschaft zusammen. Das ist eine natürliche Ordnung (um es spirituell zu ergänzen)

witcher
19.07.2025, 10:07
Wer aber einer hochentwickelten Rasse / Volk angehört, der hat eine Verantwortung, das diese Hochentwicklung auch geschützt bleibt. Ebenso wie die Hochkultur, die daraus hevorgegangen ist. So etwas nennt man Evolution.

Weit entwickelte Seelen finden sich zudem auch als hochstehendes Volk / Gemeinschaft zusammen. Das ist eine natürliche Ordnung (um es spirituell zu ergänzen)
Es geht nicht um Rasse, sondern Sozialisation, Religion ist keine Rasse, ebenso wenig wie Stammesriten und sonstige Gebräuche/Traditionen, kurzum alles, wofür sich ein Mensch entscheiden kann…

Das Gehirn entwickelt sich im Rahmen der Evolution weiter, je nachdem, was benötigt wird.
Eine hohe Hirnaktivität benötigt entsprechende Energie und die muss sich auszahlen…

Differentialgeometer
19.07.2025, 10:12

Das ist eigentlich genau das Gegenteil von Evolution. Die Natur hat doch ihr Urteil gefällt, wer sich langfristig durchsetzt: Afrika.

Klopperhorst
19.07.2025, 10:15
Das ist eigentlich genau das Gegenteil von Evolution. Die Natur hat doch ihr Urteil gefällt, wer sich langfristig durchsetzt: Afrika.

Einzeller und Bakterien werden auch nie aussterben.
Die Evolution arbeitet aber in Richtung Höherentwicklung, Komplexität.
Eine Buschhütte im Urwald ist nicht sehr komplex oder eine Machete.
Also ich glaube, es handelt sich um einen Übergangsprozess, um den nächsten Evolutionssprung der Menschheit einzuleiten.

---

Morrison
19.07.2025, 10:21
Ob es jetzt noch so ist, weiss ich nicht, schätze eher nicht.

Ich kenne die Vietnamesen aus Rostock.

Nach der Wende machten die ihre China-Imbisse auf und teilw. diese illegalen Aktivitäten.
Aber ihre Kinder machen das nicht mehr weiter, die China-Imbisse schließen jetzt, werden an Orientalen (Döner, Pizza) verkauft.

Sie haben eine höhere Abitur-Quote als Deutsche, also sind schon recht clever.

Es scheint dort zwei Gruppen zu geben.

Die "Highperformer" und die Krepler.

Bei den Kreplern fällt mir in Rostock auf, daß wo sie sich niederlassen, es aussieht wie Sau.
Die sammeln Schrott wie die Zigeuner und bauen sich aus Brettern und Müll irgendwelche Verhaue.

In den vietnamesischen, buddhistischen Tempelanlagen sieht man diesen Hang zum Sammeln auch, oft sehr unstrukturiert werden
Wege angelegt, Haufen von Schotter und Sand wahllos verschoben, überall kleine Baustellen und viel Tinnif und Kram steht herum.

---

Sie tauchen dort ganz grob noch knapp hinter den Einheimischen auf.
Vorne sind regelmäßig Moslems aus allen möglichen Ländern. Einsam führend bei Gewalt und Drogen.

Diese Unstrukturiertheit bei ( den wenigen)Pagoden liegt im Auge des westlichen BetrachterS und ist ja auch ok, wenn man das so sieht.
Ich kenne im wesentlichen die Pagode in Hannover.
Sie ist baulich in die Jahre gekommen und nun optisch nicht unbedingt chic.
Aber die Haupthalle ist sorgfältig gepflegt und hat eine besondere Ausstrahlung.
Zu festlichen Anlässen ist es da gerammelt, normalerweise aber eher andächtig ruhig.

Als vor etwa 10 Jahren islamische Jugendliche eindringen wollten, um Gewalt auszuüben, wurden die schnell ausgebremst und kamen nie wieder.

Von dir beschriebene
Brettverhaue etc habe ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen. Höchstens vielleicht als Geräteschuppen neben dem Eigenheim.

Morrison
19.07.2025, 10:24

Damit ist es schnell vorbei, wenn Niemand mehr da ist, der die Afrikaner versorgen könnte oder wollte.
Ganz schnell sogar.

Klopperhorst
19.07.2025, 10:33
Sie tauchen dort ganz grob noch knapp hinter den Einheimischen auf.
Vorne sind regelmäßig Moslems aus allen möglichen Ländern. Einsam führend bei Gewalt und Drogen.

Diese Unstrukturiertheit bei ( den wenigen)Pagoden liegt im Auge des westlichen BetrachterS und ist ja auch ok, wenn man das so sieht.
Ich kenne im wesentlichen die Pagode in Hannover.
Sie ist baulich in die Jahre gekommen und nun optisch nicht unbedingt chic.
Aber die Haupthalle ist sorgfältig gepflegt und hat eine besondere Ausstrahlung.
Zu festlichen Anlässen ist es da gerammelt, normalerweise aber eher andächtig ruhig.

Als vor etwa 10 Jahren islamische Jugendliche eindringen wollten, um Gewalt auszuüben, wurden die schnell ausgebremst und kamen nie wieder.

Von dir beschriebene
Brettverhaue etc habe ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen. Höchstens vielleicht als Geräteschuppen neben dem Eigenheim.

Die Vietnamesen sind wie gesagt kein Problem, außer die vietnamesische Mafia.
Sie haben aber kaum Kinder, so daß sie ohne weitere Zuwanderung in Deutschland aussterben.
Siehe China-Imbisse, Änderungsschneidereien usw. die massenhaft dicht machen mittlerweile, weil die alten Vietnamesen sterben oder sogar zurückgehen mittlerweile.
Ihre wenigen Kinder übernehmen diese Kleinkrämerläden nicht mehr, sondern machen Abitur, studieren und gehen in Bürojobs.

---

Differentialgeometer
19.07.2025, 10:49
Damit ist es schnell vorbei, wenn Niemand mehr da ist, der die Afrikaner versorgen könnte oder wollte.
Ganz schnell sogar.
Das dauert dann noch….

witcher
19.07.2025, 10:52
Ganz schnell sogar.
Ich spreche in Verhältnismäßigkeiten…
Das Problem ist die Mentalität, keine Eigeninitiative, man muss den Massa raushängen lassen, damit sich was tut…
Niemand braucht solche Menschen, es sei denn als billige Arbeitssklaven, also Baumwollpflücker und Co. bis es eine Maschine gibt, die dies günstiger erledigt…
Hier bräuchte es Generationen für die Umkehr.

Mensch sein bedeutet für mich nicht nur fressen, schlafen, Notdurft verrichten und vögeln, doch zu viel mehr sind die momentan nicht fähig…

Lykurg
19.07.2025, 11:13
Es geht nicht um Rasse, sondern Sozialisation, Religion ist keine Rasse, ebenso wenig wie Stammesriten und sonstige Gebräuche/Traditionen, kurzum alles, wofür sich ein Mensch entscheiden kann…

Das Gehirn entwickelt sich im Rahmen der Evolution weiter, je nachdem, was benötigt wird.
Eine hohe Hirnaktivität benötigt entsprechende Energie und die muss sich auszahlen…

Wie die Religion und Kultur gestaltet ist, liegt ja an der Rasse und ihrer Intelligenz und Hochkulturfähigkeit. Und die Intelligenz ist zum größeren Teil angeboren. Rassen und Menschenschläge mit niedriger Durchschnittsintelligenz haben somit natürlich immer eine recht primitive Kultur, Kunst oder auch Religion

Wo soll sich denn Afrika durchsetzen? Weil sie sich gerade vermehren? Die sterben auch wieder in riesigem Ausmaß, wenn wir ihnen keine Fresspakete und Medizin / Technologie mehr schicken. Hätten die Weißen eine andere Geisteshaltung und andere Machthaber würde die Welt ganz anders aussehen. Dann wären die schwarzen Rassen keinesfalls mehr so zahlreich. Der Schicksalskampf im Hintergrund um Leben oder Tod der weißen Menschheit findet nicht zwischen Arabern und BRD-Bürgern in Duisburg statt - er fand 1939-45 offen statt und findet heute im Hintergrund zwischen Zionisten und den ihnen entgegenstehenden Mächten statt

Anhalter
19.07.2025, 12:57
Ist doch der deutschen Linken egal.
"Böse" sind sie für die nur, wenn man Begründungen will, möglichst viele Syrer oder andere Moslems aufzunehmen.
Ansonsten möchte die Linke jeden IS Kämpfer ins Land holen und sich mit denen verbünden.
Du weisst doch - Antifa+ISlamisten sind ein Herz und eine Seele.

Du scherst hier alles über einen Kamm was nicht zusammen passt, als wären alle Linken extrem. Das ist eben nicht der Fall !

witcher
19.07.2025, 17:34
Wie die Religion und Kultur gestaltet ist, liegt ja an der Rasse und ihrer Intelligenz und Hochkulturfähigkeit. Und die Intelligenz ist zum größeren Teil angeboren. Rassen und Menschenschläge mit niedriger Durchschnittsintelligenz haben somit natürlich immer eine recht primitive Kultur, Kunst oder auch Religion
Natürlich ist Intelligenz angeboren, Klugheit/Dummheit bestimmt, was man daraus macht, doch Intelligenz ist sehr stark simplifiziert(sodass es eigentlich wieder falsch ist) erhöhte Synapsenaktivität und die benötigt Energie und nun musst dem Körper, welcher noch immer nach der Steinzeit tickt, nämlich dass Energie ein knappes Gut ist, wo man deshalb haushalten muss, erklären, dass er Hirnaktivität mehr beimessen soll, wodurch von Generation zu Generation die Möglichkeiten steigen.

Es gab ja bei der Entwicklung des Menschen den homo errectus, welcher durch höhere Hirnaktivität und somit Flexibilität und eine Art Baumaffen, welcher Wurzeln fraß. Der homo errectus setzte sich durch, obgleich der Baumaffe mit Verdauung und Beisserchen besser an die Zeit angepasst war.

Wenn es opportun ist, einem Löwen nachzujagen, dann wird man sich evolutionär eher auf Ausdauer konzentrieren und weniger eine erhöhte Hirnaktivität, unter anderem aus diesem Grund sind die Schwarzen beim Laufen schwer zu schlagen, da sie einen genetisch/körperlichen Vorteil mitbringen...
Nur Rasse bedingt nicht IQ, sondern die Umstände, in welcher der Mensch lebt und dies über Generationen, so ist die Evolution.

Ich kann einen Weißen über Generationen in einem Stamm über Generationen Tiere jagen lassen, die Hirnaktivität wird sich über Generation zugunsten von Ausdauer und Kraft zurückbilden, zudem wird er, dank der Sonne, dunkler.

Morrison
20.07.2025, 05:44
Du scherst hier alles über einen Kamm was nicht zusammen passt, als wären alle Linken extrem. Das ist eben nicht der Fall !

Die heutigen Neo "Linken"sind fast durchgehend bösartige,egoistische "Menschen", die zu 100% im Sinne der Schwerreichsten dieser Welt agieren und eigentlich die unmenschlichsten Kapitalisten sind .

Morrison
20.07.2025, 05:48
Mensch sein bedeutet für mich nicht nur fressen, schlafen, Notdurft verrichten und vögeln, doch zu viel mehr sind die momentan nicht fähig…
Du hast in der Aufzählung noch " arbeiten bis zum Umfallen" in Tateinheit mit "Kampf gegen rechts" vergessen. Und " keine Kinder", wenn doch, aber bitte halbarabisch oder queer.

Dann hat man den perfekten brdler beschrieben, wie er sein sollte und immer öfter ist.
Die "Gesellschaft " der brd also.

witcher
20.07.2025, 09:17
Du hast in der Aufzählung noch " arbeiten bis zum Umfallen" in Tateinheit mit "Kampf gegen rechts" vergessen. Und " keine Kinder", wenn doch, aber bitte halbarabisch oder queer.

Dann hat man den perfekten brdler beschrieben, wie er sein sollte und immer öfter ist.
Die "Gesellschaft " der brd also.
Es hängt an der zunehmend fehlenden Moral der Frau, daran verrottet die Gesellschaft, sie fordern alles, geben dafür aber wenig zurück…
Solche Frauen braucht niemand, brave Männer seht euch im Ausland um…

Morrison
20.07.2025, 10:41
Es hängt an der zunehmend fehlenden Moral der Frau, daran verrottet die Gesellschaft, sie fordern alles, geben dafür aber wenig zurück…
Solche Frauen braucht niemand, brave Männer seht euch im Ausland um…

Meine Rede. Das sehe ich ganz genauso.
Viele deutsche Frauen im gebärfähigen Alter, viele westeuropäische überhaupt, die taugen nichts.
Warum solle sich Deutsche Männer auf der Suche nach einer charakterlich anständigen eigentlich nicht auf anderen Erdteilen umschauen, damit meine ich vor allem auch für Frauen gutaussehende Männer.

Unattraktive Männer würden wohl eher vom deutschen Regen in die ferne Traufe geraten, aber das ist eine andere Geschichte.
Für diese wäre es sogar besser,Single zu BLEIBEN und sich 1x im Monat im Puff auszutoben.

Lykurg
20.07.2025, 10:47
Viele deutsche Frauen im gebärfähigen Alter, viele westeuropäische überhaupt, die taugen nichts.
Warum solle sich Deutsche Männer auf der Suche nach einer charakterlich anständigen eigentlich nicht auf anderen Erdteilen umschauen, damit meine ich vor allem auch für Frauen gutaussehende Männer.

Unattraktive Männer würden wohl eher vom deutschen Regen in die ferne Traufe geraten, aber das ist eine andere Geschichte.
Für diese wäre es sogar besser,Single zu BLEIBEN und sich 1x im Monat im Puff auszutoben.

Die westeuropäioschen Männer sind aber auch vielfach totale Jammerlappen und Pisser. Deshalb laufen ihnen die Frauen ja auch weg. Sie lassen sich alles gefallen und kriechen vor irgendwelchem Gender-Mist statt sich dagegen zu wehren.

Der Mann muss führen in der Natur - nicht umgekehrt....

Anhalter
20.07.2025, 14:25
Die heutigen Neo "Linken"sind fast durchgehend bösartige,egoistische "Menschen", die zu 100% im Sinne der Schwerreichsten dieser Welt agieren und eigentlich die unmenschlichsten Kapitalisten sind .

Was soll daran links sein wenn man den unmenschlichen Kapitalismus fördert ?

Morrison
20.07.2025, 15:46

Da musst du Antifa und Grüne fragen.
Die tanzen nach der Pfeife von Soros und co.

Anhalter
20.07.2025, 15:49

Also nur scheinbar links und keine Ahnung von sowas wie Prager Frühling ...

Morrison
20.07.2025, 15:51

Eben salonlinks und fast immer aus reichen Elternhäusern.
Das Gegenteil der Originale, die ja schon ihre Berechtigung hatten. Die es aber praktisch nicht mehr gibt.

Anhalter
20.07.2025, 15:58
Eben salonlinks und fast immer aus reichen Elternhäusern.
Das Gegenteil der Originale, die ja schon ihre Berechtigung hatten. Die es aber praktisch nicht mehr gibt.

...und genau diese "Salonlinken" lehnen das BSW ab, eben weil sie keine Ahnung haben was wirklich links ist.

BlackForrester
20.07.2025, 19:20
Nun, das ist die Nebenwirkung der sozialen Medien.

Dies ist mir durchaus bewusst - zeigt aber auch die Hilfslosigkeit, dass scheinbar vollends verwirrte, nicht mehr zurechnungsfähige Geister agieren lässt.

Warum eigentlich in solcher Fällen nicht darüber nachzudenken, sólcherlei Personen, welche wohl bewusst "Falschmeldungen" in die Welt setzem für einen Zeitraum X den Zugang zu sozialen Medien untersagen?

witcher
21.07.2025, 05:18
Die Idee, die Kinder aus dem Familienverband zu reißen und in staatliche Obsorge zu überführen, erleben wir zualleroberst bei unserem guten Freund Marx in Auseinandersetzung mit Feuerbach.
Die praktische Komponente, zu der die "Eigenermächtigung" der Frau führte, war ein Bekenntnis wider traditionellen Familienstrukturen und ihrem unheilvollen Einfluss geprägt durch gefährliche eigene Gedanken und Traditionen...
Es galt somit die Familie als Keimzelle einer Gesellschaft unabhängig von staatlicher Bevormundung zu killen, den partnerschaftlichen Gedanken für gegenseitiges Behaupten zu opfern und in weiterer Folge Eigenverantwortung zu negieren.

witcher
21.07.2025, 07:49

Es braucht nicht einmal die entsprechende Attraktivität, wenn ich mir die ausgefressenen sehr simpel gestrickten Landwirte mit ihren asiatischen Frauen anschaue. Für die Frauen, welche aus traditionellen Kulturräumen stammen und von der Wokeness wenig mitgekriegt haben, ist es ein Aufstieg und ein sicherer Hafen für ihre Kinder.

Ich behaupte ebenso, dass Frauen in Österreich und Deutschland, als noch nicht die inhaltsleere, narzisstische, wie egomanische Gefühlsduselei(Das Gefühl im Bauchi muss stimmen...) in Gestalt des Feminismus/Wokeness Einzug gehalten hat und man Männer noch anhand rationaler Kriterien schätzte, an sich band und auch behielt, glücklicher waren, oder möchte man eine abgenutzte woke Trulla ernsthaft am Abend vorm Spiegel, wenn der ganze Kleister runterkommt, als glücklich bezeichnen?

Ich hab zwar subjektiv kein Problem damit, auch an optischen Kriterien gemessen zu werden, doch bin ich über 1,90 und wohl das, was Frau als gutaussehend einstuft.
Wenn Frauen sich immer nach dem Alpha sehnen, dann sehnen sie sich schlicht nach dem Fakt, dass sie beliebig austauschbar sind und in ihren eigenen Wert(Persönlichkeitsbildung, Weiblichkeit etc.) investieren müssen. Allzu oft verwechseln sie einen Alpha auch mal mit einem Arschloch...

Sigmas, welche alle Vorteile des Alphas in sich vereinen, aber nicht nach gesellschaftlicher Anerkennung streben, sind halt selten gestreut...

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 11:38
Viel besser, als jeder wie auch immer gestalteter "Kapitalismus" wäre doch der unmenschliche Kommunismus nach der Pfeife von Marx-Engels-Lenin-Stalin-Mao

https://m.media-amazon.com/images/I/51kwLCWnLSL._UY1000_.jpg

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 12:21
...und genau diese "Salonlinken" lehnen das BSW ab, eben weil sie keine Ahnung haben was wirklich links ist.
Meines Wissens haben bei der BT-Wahl etwas über 95 % der Wähler das Wagenknecht nicht gewählt.

Da scheint es, dass ihr vermeintlich "wirklich" Linken ein Problem zu haben, eure Definition wenigstens anderen "linken" Wählern rüberzubringen.

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 12:30
's ist auch schwierig, jemandem der selber Zeitzeuge ist und noch im Sommer '68 in Prag war, zu vermitteln, dass er "keine Ahnung" haben soll.

Anhalter
21.07.2025, 14:24
's ist auch schwierig, jemandem der selber Zeitzeuge ist und noch im Sommer '68 in Prag war, zu vermitteln, dass er "keine Ahnung" haben soll.

Man kann Zeitzeuge sein und trotzdem kein Verfechter des Prager Frühling und ich weiß noch immer nicht wo Du stehst ...

Anhalter
21.07.2025, 14:26
Viel besser, als jeder wie auch immer gestalteter "Kapitalismus" wäre doch der unmenschliche Kommunismus nach der Pfeife von Marx-Engels-Lenin-Stalin-Mao

...und jetzt feiern Russland und China Erfolge, welche dem sogenannten Wertewesten nicht in den Kram passen.

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 16:07

Man kann Zeitzeuge sein und trotzdem kein Verfechter des Prager Frühling
Es gibt eben verschiedene "Prager Frühling"
- einen, den man 1968 selber erlebt hat und dessen "Dokumente" (u.a. das Reformprogramm der KPTsche) kennt.

und andererseits einen ganz anderen "Prager Frühling", den manch' Einer nur vom Hörensagen aus Erzählungen Dritter kennt, dessen Parole vom "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" angeblich zum Kommunismus führen wird.

und ich weiß noch immer nicht wo Du stehst ...
Das ist und bleibt freilich nur DEIN Problem als selbsternannter Inquisitor.

Anhalter
21.07.2025, 16:11
Es gibt eben verschiedene "Prager Frühling" - einen, den man 1968 selber erlebt hat und dessen "Dokumente" (u.a. das Reformprogramm der KPTsche) kennt)

und andererseits einen ganz anderen "Prager Frühling", den manch' Einer nur vom Hörensagen aus Erzählungen Dritter kennt, dessen Parole vom "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" angeblich zum Kommunismus führen wird.

Das ist und bleibt freilich nur DEIN Problem als selbsternannter Inquisitor.

Nur weil ich eine eigene Meinung habe, bin ich noch längst kein Inquisitor, nur sehe ich bis jetzt bei Dir keine besseren Vorschläge. Ich lerne gern hinzu, nur hier kommt überhaupt nichts von Substanz.

Agenoras
21.07.2025, 16:22
...und jetzt feiern Russland und China Erfolge, welche dem sogenannten Wertewesten nicht in den Kram passen.
Das hast du sehr gut beobachtet:
- die "Werte des Westens", sind für Kommunisten von Übel, so wie individuelle Freiheiten und Rechte auch gegenüber dem Staat.

- Russland wird nicht mehr von Kommunisten beherrscht, Stalin wird allerdings wieder in Ehren gehalten
"die Bolschewisten" insgesamt werden sogar als der Grund der heutigen Übel angesehen.

- in China ist noch die Parteidiktatur der Kommunisten im Gange, doch die haben ihren enormen wirtschaftlichen Erfolg dank einer "erzkapitalistischen Ausbeuterwirtschaft"

Anhalter
21.07.2025, 16:35
Das hast du sehr gut beobachtet:
- die "Werte des Westens", sind für Kommunisten von Übel, so wie individuelle Freiheiten und Rechte auch gegenüber dem Staat.

- Russland wird nicht mehr von Kommunisten beherrscht, Stalin wird allerdings wieder in Ehren gehalten
"die Bolschewisten" insgesamt werden sogar als der Grund der heutigen Übel angesehen.

- in China ist noch die Parteidiktatur der Kommunisten im Gange, doch die haben ihren enormen wirtschaftlichen Erfolg dank einer "erzkapitalistischen Ausbeuterwirtschaft"

Beides besondere Formen von Imperialismus und sogarnicht im Sinne von Karl Marx ...Also kann man noch die Frage stellen, ist das von Dauer ?

Agenoras
21.07.2025, 16:36
Nur weil ich eine eigene Meinung habe, bin ich noch längst kein Inquisitor, ...
DEINEN "Meinungen" äußern sich in Aussagen und davon kannst du so viele von dir geben, wie es dir beliebt;
dein Gehabe als Großinquisitor hat nichts damit zu tun.

Dein inquisitorisches Gefrage wird jedoch auch weiterhin erfolglos bleiben!

Anhalter
21.07.2025, 16:39
DEINEN "Meinungen" äußern sich in Aussagen und davon kannst du so viele von dir geben, wie es dir beliebt;

Nein so ist es eben nicht, weil keine besseren Lösungsvorschläge kommen und hier warte ich schon monatelang ...

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 16:41

Er kennt offensichtlich nicht den Unterschied zwischen "Meinungsäußerung" und inquiasitorischen Fragen.

Anhalter
21.07.2025, 16:44
Er kennt offensichtlich nicht den Unterschied zwischen "Meinungsäußerung" und inquiasitorischen Fragen.

Ich stelle nur ganz simple Fragen, was soll daran inquisitorisch sein ? Verstehe ich überhaupt nicht ...

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 17:10
Nein so ist es eben nicht, weil keine besseren Lösungsvorschläge kommen und hier warte ich schon monatelang ...
Es kann °keine besseren Lösungsvorschläge° geben, da doch die allerbesten "Vorschläge" hier schon bekannt sind:
das Ziel von Kommunisten ist und bleibt der Kommunismus !

(und den sollten die Kommunisten bringen, dazu sollten sie nicht wieder auf Liberale und Demokraten als nützliche Idioten setzen.
deshalb nochmal die Zitate von Kommunisten:
>> Wer spricht denn gleich vom Kommunismus. Es gibt Übergangsstufen

1.) Linksliberalismus
2.) Demokratischer Sozialismus
3.) Kommunismus
<<
und von anderer Stelle einen Kommunisten zitiert:
Sogenannt "demokratischer" Sozialismus (°mit menschlichem Antlitz") soll doch auch nur eine Vorstufe zum Kommunismus sein:
Zitat von Humanist62 >>

... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ...<<

Anhalter
21.07.2025, 17:20
Es kann °keine besseren Lösungsvorschläge° geben, da doch die allerbesten "Vorschläge" hier schon bekannt sind:

(und den sollten die Kommunisten bringen, dazu sollten sie nicht wieder auf Liberale und Demokraten als nützliche Idioten setzen.

1.) Linksliberalismus
3.) Kommunismus
<<
Sogenannt "demokratischer" Sozialismus (°mit menschlichem Antlitz") soll doch auch nur eine Übergangsstufe zum Kommunismus sein:
Zitat von Humanist62 >>

... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ...<<

Je weniger Menschen unterdrückt werden, umso besser für die Menschheit, also lautet die Losung nie wieder Imperialismus, Faschismus, Militarismus, Stalinismus und Maoismus.

BrüggeGent
21.07.2025, 17:23
Je weniger Menschen unterdrückt werden, umso besser für die Menschheit, also lautet die Losung nie wieder Imperialismus, Faschismus, Militarismus, Stalinismus und Maoismus.

Da fehlt der "Kapitalismus"...oder fällt der bei Dir unter die Kategorie "Imperialismus"...!?

Anhalter
21.07.2025, 17:33
Da fehlt der "Kapitalismus"...oder fällt der bei Dir unter die Kategorie "Imperialismus"...!?

Kapitalismus klingt zu allgemein, darum habe ich das weggelassen. Aber richtig, Imperialismus ist die höchste Form des Kapitalismus...

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 17:42
Ich stelle nur ganz simple Fragen, was soll daran inquisitorisch sein ? Verstehe ich überhaupt nicht ...
Dass du deine Fragen selber nicht verstehst. wundert überhaupt nicht aber "simpel" trifft längst auf den inquisitorischen Fragensteller zu.

https://youtu.be/vbmex0FOJzY?list=RDvbmex0FOJzY

Wenn du es nicht mitbekommst, ist es und bleibt es DEIN Problem
und erzwungene Selbstauskünfte mögen in euren SED-Parteiversammlungen üblich gewesen sein,
ind in einem anonymen Forum aber nichts wert, weil sowieso alles von irgendwelchen Usern bezweifelt wird.

Anhalter
21.07.2025, 17:49
Dass du deine Fragen selber nicht verstehst. wundert überhaupt nicht aber "simpel" trifft längst auf den inquisitorischen Fragensteller zu.

https://youtu.be/vbmex0FOJzY?list=RDvbmex0FOJzY

und erzwungene Selbstauskünfte mögen in euren SED-Parteiversammlungen üblich gewesen sein,
ind in einem anonymen Forum aber nichts wert, weil sowieso alles von irgendwelchen Usern bezweifelt wird.

Fragen haben überhaupt nichts mit Inquisition zu tun, im Gegenteil ich erhoffe mir dadurch mehr Bildung und das sollte für jeden erstrebenswert sein, welcher die Welt besser erkennen will. Wer nicht fragt bleibt dumm, so einfach ist das.

Agenoras
21.07.2025, 17:57
Sehr schöne Losung!
Aber deine Parolen ändern nichts, denn sie jucken keinen Unterdrücker, weder
- Imperialist
. Faschist
- Militarist
- Stalinist
- Maoist
noch sonstige Kommunisten sobald sie irgend eine Machtstellung haben.

Anhalter
21.07.2025, 18:03
Sehr schöne Losung!
Aber deine Parolen ändern nichts, denn sie jucken keinen Unterdrücker, weder
- Imperialist
. Faschist
- Militarist
- Stalinist
- Maoist
noch sonstige Kommunisten sobald sie irgend eine Machtstellung haben.

Für Deinen Pessimismus kann ich nichts und der hilft auch nichts, wenn man keine Qualitätsverbesserung will. Dann fahre halt weiter im alten Trott des Stumpfsinns ...

Agenoras
21.07.2025, 18:08
Fragen haben überhaupt nichts mit Inquisition zu tun...
kommt auf die Fragen an - "wo stehst du?" ist inquisitorisch

im Gegenteil ich erhoffe mir dadurch mehr Bildung ....
Mach dich doch nicht lächerlich!
Was sollen denn solche "Standort-Fragen" dir an "Bildung" bringen?

Anhalter
21.07.2025, 18:14

Inquisitorisch wäre wenn ich etwas befehle, geht wohl schlecht hier und lächerlich machst Du Dich mit diesen sinnlosen Antworten ...:D

Agenoras
21.07.2025, 18:21
Für Deinen Pessimismus kann ich nichts und der hilft auch nichts, wenn man keine Qualitätsverbesserung will. Dann fahre halt weiter im alten Trott des Stumpfsinns ...
Dann zeige doch mal, was deine Parolen je zum Besseren gewendet haben!

Vielleicht haben sie dich glücklich gemacht,
an der Lage im Sudan, in Israel/Palästina, Somalia, im Kongo oder in Mali und in der "Russischen Welt" kann ich keine Qualitätsverbesserung durch deine Parolen erkennen.
Wenn du sie siehst, dann kannst du freilich stolz auf deinen Erfolg sein.

Agenoras
21.07.2025, 18:24
Inquisitorisch wäre wenn ich etwas befehle ...
Ach sooo, wieder nur ein Begriff, den du "für dich" umgedeutet hast.

Anhalter
21.07.2025, 18:27

an der Lage im Sudan, in Israel/Palästina, Somalia, im Kongo oder in Mali und in der "Russischen Welt" kann ich keine Qualitätsverbesserung durch deine Parolen erkennen.
Wenn du sie siehst, dann kannst du freilich stolz auf deinen Erfolg sein.

Die Menschen brauchen Visionen und Ideen raus aus dem Imperialismus, sonst geht die Menschheit krachen. Ständige weltweite Aufrüstung bedeutet früher oder später den Untergang. Ich sage nur wie es ist und wie es kommen wird und von Erfolg habe ich nicht gesprochen, auch wenn das wünschenswert wäre ...

Anhalter
21.07.2025, 18:31

Für mich allein überhaupt nicht, schonmal was von Philosophie gehört ? Es geht um uns alle, um ein besseres Leben und darüber mache ich mir Gedanken.
Es gibt genügend philosophische Ansätze und über diese wird auch diskutiert und das ist auch richtig so. Ohne Idealismus stirbt der Mensch...

navy
21.07.2025, 18:35

an der Lage im Sudan, in Israel/Palästina, Somalia, im Kongo oder in Mali und in der "Russischen Welt" kann ich keine Qualitätsverbesserung ............

die Dummköder der Deutschen Aufbauhelfer, haben das auch nicht mir Milliarden teuren Justizmissionen gebracht, wo nur Volltrottel der Deutschen Sozilogen, Politiker Posten erhielten. zu böde für Alles und Weltweit, sind die Deutschen Ministerien heute und Dummbanden, wo man sie aus Afrika, Syrien, Afghanistan, wegen Dummheit raus warf

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 18:39
... Imperialismus ist die höchste Form des Kapitalismus...
... war für Lenin die "jüngste Etappe° / "neueste Phase° des Kapitalismus,
laut einem User hier im Forum, gab es "Imperialismus" schon bei den Römern und deren "Imperium Romanum"
- andere erwähnten auch die Assyrer, Perser, Hethiter, Alexander von Makedonien, ...

Eher ist der Imperialismus das Problem und den gibt es schon seit den Alten Römern und lebt immer noch fort in Krieg, Vertreibung und Verelendung.
(doch "Krieg, Vertreibung und Verelendung" werden bestimmt durch Parolen im Forum bald beendet sein.)

Anhalter
21.07.2025, 18:57
laut einem User hier im Forum, gab es "Imperialismus" schon bei den Römern und deren "Imperium Romanum"
- andere erwähnten auch die Assyrer, Perser, Hethiter, Alexander von Makedonien, ...

(doch "Krieg, Vertreibung und Verelendung" werden bestimmt durch Parolen im Forum bald beendet sein.)

Imperialismus ist nicht die neueste Phase des Kapitalismus, sondern seine höchste Form laut Lenin...Heutzutage bekämfen sich Imperialismen gegenseitig, USA gegen Russland und China sind hier sehr markant.

Agenoras
21.07.2025, 19:09
Inquisitorisch wäre wenn ich etwas befehle ...

Für mich allein überhaupt nicht, schonmal was von Philosophie gehört ? Es geht um uns alle, ...
Es ging eindeutig und ausschließlich um das Wort "inquisitorisch"

Anhalter
21.07.2025, 19:10
Es ging eindeutig und ausschließlich um das Wort "inquisitorisch"

...und das bin ich nicht und sehe deshalb keinen Grund für eine weitere Diskussion dazu.

Anhalter
21.07.2025, 19:17
die Dummköder der Deutschen Aufbauhelfer, haben das auch nicht mir Milliarden teuren Justizmissionen gebracht, wo nur Volltrottel der Deutschen Sozilogen, Politiker Posten erhielten. zu böde für Alles und Weltweit, sind die Deutschen Ministerien heute und Dummbanden, wo man sie aus Afrika, Syrien, Afghanistan, wegen Dummheit raus warf

Immer mehr Länder merken das sie vom sogenannten Wertewesten ausgebeutet werden und so wandert man zu den BRICS-Staaten.

Agenoras
21.07.2025, 19:33
- andere erwähnten auch die Assyrer, Perser, Hethiter, Alexander von Makedonien, [...]

Imperialismus ist nicht die neueste Phase des Kapitalismus, sondern seine höchste Form laut Lenin...
Da bist du auf eine schlechte Übersetzung hereingefallen!
Lenin hat es 1916 in der Schweiz verfasst
>> Mitte 1917 wurde das Buch unter dem Titel Der Imperialismus als jüngste Etappe des Kapitalismus (Populärer Abriß) mit Lenins Vorwort gedruckt, das mit dem 26. April 1917 datiert war. <<

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Lenine%2C_Imperialisme_stade_supreme_du_capitalism e.jpg/375px-Lenine%2C_Imperialisme_stade_supreme_du_capitalism e.jpg

dernière - letzte, neueste, jüngste
étape - Etappe, Phase, Schritt

Anhalter
21.07.2025, 19:36
>> Mitte 1917 wurde das Buch unter dem Titel Der Imperialismus als jüngste Etappe des Kapitalismus (Populärer Abriß) mit Lenins Vorwort gedruckt, das mit dem 26. April 1917 datiert war. <<https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Lenine%2C_Imperialisme_stade_supreme_du_capitalism e.jpg/375px-Lenine%2C_Imperialisme_stade_supreme_du_capitalism e.jpg
und der Titel lautete ... dernière étape ...

Schon möglich das man dies in der DDR umgeschrieben hat ...

navy
21.07.2025, 19:41
Immer mehr Länder merken das sie vom sogenannten Wertewesten ausgebeutet werden und so wandert man zu den BRICS-Staaten.

so ist es: Auch das Bestechungs, Betrugsmonopol geht mal zu Ende, wenn man die Einheimischen mit Reisen und Visa besticht und sinnlosen Projekt Leitungen

Anhalter
21.07.2025, 19:51
so ist es: Auch das Bestechungs, Betrugsmonopol geht mal zu Ende, wenn man die Einheimischen mit Reisen und Visa besticht und sinnlosen Projekt Leitungen

Darum ist man zB auch neidisch auf China, welches in Afrika investiert.

Agenoras
21.07.2025, 19:53
Schon möglich das man dies in der DDR umgeschrieben hat ...
wohl schon früher (möglicherweise zu frühen Stalin-Zeiten).

navy
21.07.2025, 20:03
Darum ist man zB auch neidisch auf China, welches in Afrika investiert.

so ist es! Kapieren die Deppen langsam auch der KfW, GTZ. das man mit Politikdeppen keine Projekte im Ausland organisieren kann. Man macht sich nur lächerlich

China, Russland führen es auch im Balkan vor, wie es geht

ABAS
21.07.2025, 20:13
>> Mitte 1917 wurde das Buch unter dem Titel Der Imperialismus als jüngste Etappe des Kapitalismus (Populärer Abriß) mit Lenins Vorwort gedruckt, das mit dem 26. April 1917 datiert war. <<

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Lenine%2C_Imperialisme_stade_supreme_du_capitalism e.jpg/375px-Lenine%2C_Imperialisme_stade_supreme_du_capitalism e.jpg

dernière - letzte, neueste, jüngste
étape - Etappe, Phase, Schritt

Das stimmt!

Wladimir Iljitsch Lenin

Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus
Gemeinverständlicher Abriß (1917)

https://www.marxists.org/deutsch/archiv/lenin/1917/imp/index.htm

INSTITUT FQR MARXISMUS-LENINISMUS BEIM ZK DER KPdSU

W.I. Lenin Werke (PDF)

Band 22 (Dezember 2015- Juli 1916)

Der Imperialismus als hoechstes Stadium des Kapitalismus

Gemeinverstaendlicher Abriss

Geschrieben Januar-Juni 2016

Zuerst veroeffentlicht Mitte 1917 als Broschuere in Petrograd vom Verlag „ Shins i Snanije , das Vorwort zur franzoesischen und deutschen Ausgabe 1921 in der Zeitschrift „ Kommunistitscheski International Nr. 18

INHALT

Vorwort
Vorwort zur franzoesischen und deutschen Ausgabe

I. Konzentration der Produktion und Monopole
II. Die Banken und ihre neue Rolle
III. Finanzkapital und Finanzoligarchie
IV. Der Kapitalexport
V. Die Aufteilung der Welt unter den Kapitalistenverbaenden
VI. Die Aufteilung der Welt unter den Grossmaechten
VII. Der Imperialismus als besonderes Stadium des Kapitalismus
VIII. Parasitismus und Faeulnis des Kapitalismus
IX. Kritik des Imperialismus
X. Der Platz des Imperialismus in der Geschichte

Anmerkungen

http://kpd-ml.org/doc/lenin/LW22.pdf

Anhalter
21.07.2025, 20:14
so ist es! Kapieren die Deppen langsam auch der KfW, GTZ. das man mit Politikdeppen keine Projekte im Ausland organisieren kann. Man macht sich nur lächerlich

China, Russland führen es auch im Balkan vor, wie es geht

Wir verpulvern unsere Gelder in etliche, unnötige Projekte, hier ist China viel schlauer.

Ennea Silvio P.
21.07.2025, 20:14
Wohl kaum!

Morrison
22.07.2025, 04:59

Der neue Kommunismus ist ein Ultrakapitalismus.

Ennea Silvio P.
02.08.2025, 20:12
[...] Wozu Du stehst würde mich aber trotzdem interessieren und hier kamm bisher überhaupt nichts. [...] aber dann bitte auch mit eigenem Standpunkt, ---

Hier nochmal die Frage, wozu stehst Du ? ...

... Wozu stehst Du ? ...
DU scheinst ein Problem zu haben. wenn du kein Etikett hast, um jemanden in eine deiner Schubladen zu stecken.
(nebenbei: alle Deutschen sollten doch "auf dem Boden der Grundgesetzes" stehen)

Ein extra Etikett, das Marxisten-Leninistem-Stalinisten stets verlangen ist doch nichts wert.
- siehe "Oktoberklub" - wo sind denn diese Singsangers 1989/90 mit ihrer Propaganda abgeblieben?

< video "Sag mir wo du stehst" >
und in einem anonymen Forum aber nichts wert, weil sowieso alles von irgendwelchen Usern bezweifelt wird.
Fragen haben überhaupt nichts mit Inquisition zu tun, im Gegenteil ich erhoffe mir dadurch mehr Bildung[...]

Inquisitorisch wäre wenn ich etwas befehle, geht wohl schlecht hier [...]

Ihr habt einfach nur verschiedene Vorstellungen von dem Begriff "Inquisition"

Für den Einen ist Inquisition das Erteilen von Befehlen,
der Andere hält sich an "peinliche Befragung" - das, was als Inquisition der (kath.) Kirche im Kampf gegen Häretiker bekannt ist,
("Häretiker" <=> "Abweichler" vom "richtigen" Glauben)

>>
Als Inquisition (lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) inquisitio ‚Untersuchung‘) werden ein juristisches Prozessverfahren (Inquisitionsverfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisitionsverfahren)) sowie damit arbeitende Institutionen bezeichnet, die im Spätmittelalter (https://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4tmittelalter) und der Frühneuzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChneuzeit) zur Bekämpfung von Häresie (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4resie) dienten.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition#cite_note-1) Der Vorsitzende eines Inquisitionsgerichts heißt Inquisitor (https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisitor). [...]

<< aus dem Lügenmedium "Wikipedia"

Ennea Silvio P.
05.08.2025, 00:20
Der neue Kommunismus ist ein Ultrakapitalismus.
Ist der "Ultrakapitalismus" dann "Kommunismus"
oder nur wieder die übliche "Herrschaft von Kommunisten" ?

Agenoras
05.08.2025, 00:53

1.) Linksliberalismus
3.) Kommunismus
<<
Sogenannt "demokratischer" Sozialismus (°mit menschlichem Antlitz") soll doch auch nur eine Vorstufe zum Kommunismus sein:
Zitat von Humanist62 >>

Je weniger Menschen unterdrückt werden, umso besser
soweit richtig !
(doch die Unterdrückung von Menschen ist doch leider dabei, wieder zuzunehmen!

[...] für die Menschheit, also lautet die Losung nie wieder Imperialismus, Faschismus, Militarismus, Stalinismus und Maoismus.
"nie wieder" würde voraussetzen, dass es das alles nicht gegenwärtig gäbe und derzeit sog. "fröhliche Urständ" feiert - doch etliches davon bestimmt doch das gegenwärtige Weltgeschehen.

Zudem hast du die Unterdrückungssysteme "Sozialismus" und "Kommunismus" wohl absichtlich nicht beim Namen genannt ?
Stalin und Mao waren doch Kommunisten und die allerschlimmsten Mörder am "eigenen" Volk!
und Lenin, Trotzki, Pol Pot, die "monarchische Kim- Erbdynastie" usw. wohl auch absichtlich nicht genannt.

An anderen Stellen wurde der "Imperialismus" von dir hier im Forum mit gegenwärtigen Namen benannt:
Putin, Xi JinPing und Biden bzw. Trump (auf den du allerdings erstaunlich unbedarft viel Hoffnung gesetzt hattest).