PDA

Vollständige Version anzeigen : UEFA Frauen 2025

Seiten : [1] 2

HerrMayer
11.07.2025, 12:42
https://www.sportschau.de/fussball/frauen-em/spielplan-der-uefa-frauen-em-2025-in-der-schweiz,uefafrauenem-spielplan-100.html

Spannende Spiele, ohne Pöbeln, Anspucken, Handgreiflichkeiten, Beschimpfungen.

Gestern Abend sehr spannend wieder. :dg:

Justiziar
11.07.2025, 12:55
https://www.sportschau.de/fussball/frauen-em/spielplan-der-uefa-frauen-em-2025-in-der-schweiz,uefafrauenem-spielplan-100.html

Meint Herr ( !!! ) ​Mayer....:haha:

BrüggeGent
11.07.2025, 12:58

Männer spielen stundenlang den "sterbenden Schwan", weinen und jammern...
Die Frauen stehen relativ schnell auf und spielen weiter...

SingSing
11.07.2025, 13:00
:gamer:

https://www.youtube.com/watch?v=iV1kP5ERQvE

Differentialgeometer
11.07.2025, 13:05
Ja, und qualitativ hochwertig :haha: https://www.cbssports.com/soccer/news/a-dallas-fc-under-15-boys-squad-beat-the-u-s-womens-national-team-in-a-scrimmage/amp/

HerrMayer
11.07.2025, 13:12

So ist es…..

HerrMayer
11.07.2025, 13:13
Die Misogynisten sollen in ihre eigenen Stränge gehen. :D

Justiziar
11.07.2025, 13:14
Nie gehört das Wort....sobald ich Zeit habe googel ich....jetzt gehe ich erst mal schwimmen.

HerrMayer
11.07.2025, 13:15
Meint Herr ( !!! ) ​Mayer....:haha:

Sagt der Möchte Gern Corni! :D

Silencer
11.07.2025, 13:17

Da gucke ich mir lieber die U15 des FC Basel an, die spielen besseren Fussball.

Übrigens haben sie vor der EM die weibliche Schweizer Nationalmannschaft
locker vom Hocker 7:1 besiegt.

Klopperhorst
11.07.2025, 13:22

Bei Frauensport nur Basketball usw.
Der reine Männersport Fußball ist lächerlich, wenn ihn Frauen praktizieren.

---

der Karl
11.07.2025, 13:34
Sie fordern ja schon seit langem eine 4-Schanzen-Tournee der Frauen - kriegen sie aber nicht!

Silencer
11.07.2025, 13:38
Bei Frauensport nur Basketball usw.
Der reine Männersport Fußball ist lächerlich, wenn ihn Frauen praktizieren.

---

Deshalb ist ein Kaffeeservice für die Lesben (Aussage Lena Cassel, Link unten) als Belohnung nach einem
gewinn der WM vollkommen angemessen.

https://www.welt.de/sport/fussball/frauenfussball/article256276908/Lena-Cassel-Natuerlich-gab-es-Teams-in-denen-90-Prozent-der-Frauen-lesbisch-waren.html

Differentialgeometer
11.07.2025, 14:30
Was hat denn das damit zu tun? Die sind schwächer, langsamer, uninteressanter und den Männern weit unterlegen. Das ist ein Faktum. Ergo ist es auch uninteressant und nue was für Leute, die auf Stehfussball stehen.

HerrMayer
11.07.2025, 14:47
Was hat denn das damit zu tun? Die sind schwächer, langsamer, uninteressanter und den Männern weit unterlegen. Das ist ein Faktum. Ergo ist es auch uninteressant und nue was für Leute, die auf Stehfussball stehen.

Sagte ich bereits oben, welche anderen Qualifikationen diese Spiele haben. Warum soll ich mich hier wiederholen?

Justiziar
11.07.2025, 16:49
Sagt der Möchte Gern Corni! :D
Mit Möchte-gernen kennst du dich aus. Du möchtest gerne ein Mann sein, schreibst aber wie eine Frau. Ich möchte nicht der cornung sein, schreibe aber wie er. So stimmts, Samantha T. Ich kann gar nicht der cornjng sein, denn du selbst hast ja seinen Tod verkündet. Oder hast du etwa das Forum auch in diesem Punkt absichtlich, wissentlich, willentlich und vorsätzlich belogen ?

HerrMayer
11.07.2025, 16:58
Strangzerschredderung, die X te. :(

Da kann man das Auto, dann auch gleich frylassen.

Senator_74
11.07.2025, 18:54

:appl::gib5:

Aquifolium
11.07.2025, 18:57

Dies ist doch ein Politikforum? Wo ist der Bezug des von Dir erstellten Themas zur Politik?

BrüggeGent
11.07.2025, 19:00
Dies ist doch ein Politikforum? Wo ist der Bezug des von Dir erstellten Themas zur Politik?

Brot und Spiele sind Elemente jeder Politik...

Hitman
12.07.2025, 00:24

Da hat wohl einer noch nicht viele Spiele gesehen... :haha:

Hitman
12.07.2025, 00:24

FC Luzern war das du Trottel.

Hitman
12.07.2025, 00:27
Und was soll das heissen: "UEFA Frauen 2025"
@ FrauMayer ???

Differentialgeometer
12.07.2025, 00:27
Sagte ich bereits oben, welche anderen Qualifikationen diese Spiele haben. Warum soll ich mich hier wiederholen?
Dann hör auf, jedem, der die einfach scheisse findet, Misogynie vorzuwerfen!

Panther
12.07.2025, 01:03
Ich mag kein Behindertensport und vor allem kein Fussball.

HerrMayer
12.07.2025, 07:55
Off Topic

Dann hör auf, jedem, der die einfach scheisse findet, Misogynie vorzuwerfen!

Solche Aussagen über Frauen sind etwa keine Misogynie?

Ich mag kein Behindertensport und vor allem kein Fussball.

Dieses Forum besteht inzwischen leider zu einem sehr grossen Teil aus Misogynisten. Darum schreiben auch nur noch Oma‘s 60 plus hier. Gesunde junge Frauen tun sich sowas, was hierzuforum abgeht sicherlich nicht an!

Hier sind hauptsächlich nur noch alte Herren und solche Typen wie der Herr Diffe, die daueraggressiv durchs Forum rennen.

HerrMayer
12.07.2025, 07:57
Das Spiel Portugal gegen Belgien gestern was sehr spannend und hat richtig Spass gemacht.

:dg:

Silencer
12.07.2025, 09:22
Es hat nur keine Sau zugeschaut, außer dir. :haha:

Noch einen Monat warten, dann gibt es wieder richtigen Fußball.

HerrMayer
12.07.2025, 09:28

Das Stadion war ausverkauft und die Einschaltquoten hoch.

Die weibliche Schiridame sah aus wie ein Modell.:) Überhaupt sehen die Damen dort auf dem Spielfeld phänomenal attraktiv aus. Viel schöner anzusehen, als die meist hässlichen Quasimodos in deiner Fussballbundesliga.

Selbst mein etwas in Jahre gekommener alter Herr und seine Freunde gucken begeistert Frauen EM 2025. Sind allerdings auch keine Misos, alle verheiratet und beten ihre Ehefrau an.

Ruprecht
12.07.2025, 09:34
Im Nachrichten-Sportteil muss ich mir ja nun auch kurz Frauenfußball anschauen.
Ich finde immer die Tore interessant, wenn von außen in die Mitte geflankt wird, schauen die Verteidigerinnen alle wie gebannt auf den Ball und ringsherum stehen die Angreiferinnen frei herum und irgendeine kann dann unbedrängt einnetzen.
So richtig Fußball ist das irgendwie doch nicht, eher 22 Damen spielen irgendetwas mit einem Ball.

HerrMayer
12.07.2025, 09:48
Der Kicker zum Spiel gestern:

https://www.kicker.at/portugal-gegen-belgien-2025-frauen-europameisterschaft-4969802/spielbericht

Aber ich will hier niemanden überzeugen.

Ich gucke meins und freue mich heute Abend auf die sexy Damen aus Deutschland und Schweden, im Spiel, wer wird Gruppenerster in der Gruppe.
:appl:

Senator_74
12.07.2025, 13:53
Off Topic

Dieses Forum besteht inzwischen leider zu einem sehr grossen Teil aus Misogynisten. Darum schreiben auch nur noch Oma‘s 60 plus hier. Gesunde junge Frauen tun sich sowas, was hierzuforum abgeht sicherlich nicht an!

Hier sind hauptsächlich nur noch alte Herren und solche Typen wie der Herr Diffe, die daueraggressiv durchs Forum rennen.

:gp:

Ruprecht
12.07.2025, 13:58
Off Topic

Du willst uns aber nun nicht verklickern das du eine zarte Blume von 35 bist. :)

Minimalphilosoph
12.07.2025, 14:07
Frauenfussball ist im Gegensatz zu Männerfussball erotisch. Ich würde gerne die Unterwäsche der Damen NACH dem Spiel als Kabinenhausmeister pflegen. Nach drei Spielen brauchen die keine Namenschilder mehr in den Klamotten. Ich sortiere das dann nach Geruch.

Das ist doch nicht misogyn!?

Nun du wieder, Frau Mayer. :D

BrüggeGent
12.07.2025, 14:10
Frauenfussball ist im Gegensatz zu Männerfussball erotisch. Ich würde gerne die Unterwäsche der Damen NACH dem Spiel als Kabinenhausmeister pflegen. Nach drei Spielen brauchen die keine Namenschilder mehr in den Klamotten. Ich sortiere das dann nach Geruch.

Das ist doch nicht misogyn!?

Nun du wieder, Frau Mayer. :D

Solche Posts kann ABAS besser...solange Du nicht wieder einen Raben auf Deine Schulter läßt, wird Deine Rhetorik kein intellektuelles Niveau mehr erreichen...

Minimalphilosoph
12.07.2025, 14:12
Solche Posts kann ABAS besser...solange Du nicht wieder einen Raben auf Deine Schulter läßt, wird Deine Rhetorik kein intellektuelles Niveau mehr erreichen...

Das habe ich dir bayrischen Hirnbeiss und deinen Kumpels schon mehrmals erläutert: Ich verkaufe hier nicht mein intellektuelles Niveau. Das kenne ich!

Justiziar
12.07.2025, 15:40
Du willst uns aber nun nicht verklickern das du eine zarte Blume von 35 bist.
Zarte Blume von 34 ? Möchtegerne-Mann Mayerin ? Die ist eine üble Klatsch-und Tratsch-tante, die ständig über Alter und Beruf von Foristen labert, aber ihr eigenes Alter, ihren Beruf, ihren Familienstand und ihr Geschlecht tunlichst vertuscht und verschweigt. Warum wohl ? Nicht mal ihre Ausbildung verrät uns unsere alte Jungfer. Und über ihr Lebensthema High-Society, zu der sie sich, ein adoptiertes Findelkind von der Strasse, selber zählt und.... Stalking.

Dabei stalkt sie selber an vorderster Front und hat nicht nur meine Freundin Chop-Chop, die ehrliche Haut aus Wüerzburg, nicht nur gestalkt, sondern regelrecht vertrieben. Zweitens hat das Lästermaul den Tod meines Freundes cornjung im Forum verkündet, obwohl er lebt. Drittens stalkt sie, die von Deutschen adoptiert wurde, regelmässig alle Deutsche als Nazis. Dabei beisst nicht mal ein Hund die Hand die ihn füttert.

Viertens stalkt sie alle deutschen Soldaten sogar über ihren Tod hinaus als Verbrecher. Fünftens musst die Stalkerin sich nicht wundern, dass die User merken, dass sie sich zwar Herr Mayer nennst, aber niemals ein Mann ist, denn sie schreibt, pöbelt, zetert, zickt und tuntet wie eine Frau. Schon die Kinder in der Schule haben sie laut ihren Abgaben gestalkt. Warum sagt sie natürlich nicht.

Wenn es ihr sooooooo peinlich ist, dass Deutsche sie adoptiert haben, soll sie die Adoption rückgängig machen lassen und zurück gehen, wo man sie aufgelesen hat.

Senator_74
12.07.2025, 15:41

Wie auch??

Minimalphilosoph
12.07.2025, 15:44
Wie auch??

Wieso hängst du Klatschsmileyschreiber dich eigentlich immer in Debatten rein, in denen einer deiner Mitglieder aus der Behindertengruppe von Intelligenz schwafelt?

Merkst du es nicht langsam selbst?

Du Witzfigur.

Minimalphilosoph
12.07.2025, 15:47
Zarte Blume von 34 ? Möchtegerne-Mann Mayerin ? Die ist eine üble Klatsch-und Tratsch-tante, die ständig über Alter und Beruf von Foristen labert, aber ihr eigenes Alter, ihren Beruf, ihren Familienstand und ihr Geschlecht tunlichst vertuscht und verschweigt. Warum wohl ? Nicht mal ihre Ausbildung verrät uns unsere alte Jungfer. Und über ihr Lebensthema High-Society, zu der sie sich, ein adoptiertes Findelkind von der Strasse, selber zählt und.... Stalking.

Dabei stalkt sie selber an vorderster Front und hat nicht nur meine Freundin Chop-Chop, die ehrliche Haut aus Wüerzburg, nicht nur gestalkt, sondern regelrecht vertrieben. Zweitens hat das Lästermaul den Tod meines Freundes cornjung im Forum verkündet, obwohl er lebt. Drittens stalkt sie, die von Deutschen adoptiert wurde, regelmässig alle Deutsche als Nazis. Dabei beisst nicht mal ein Hund die Hand die ihn füttert.

Viertens stalkt sie alle deutschen Soldaten sogar über ihren Tod hinaus als Verbrecher. Fünftens musst die Stalkerin sich nicht wundern, dass die User merken, dass sie sich zwar Herr Mayer nennst, aber niemals ein Mann ist, denn sie schreibt, pöbelt, zetert, zickt und tuntet wie eine Frau. Schon die Kinder in der Schule haben sie laut ihren Abgaben gestalkt. Warum sagt sie natürlich nicht.

Wenn es ihr sooooooo peinlich ist, dass Deutsche sie adoptiert haben, soll sie die Adoption rückgängig machen lassen und zurück gehen, wo man sie aufgelesen hat.

Mein Grün habe ich leider an den senator74 verschwendet. :D

SingSing
12.07.2025, 16:08
Lingerie Football ist wesentlich interessanter als Lesben, wo man nicht weiß was vorne und was hinten ist, bei dem kläglichen Versuch, Fußball zu spielen, zuzuschauen.

https://images.bild.de/681e115b6255e217f6c22a5c/08a40067b52c4820d856e6881d7413e1,c5c1a4ae?w=992

https://www.laola1.at/images/redaktion/archiv/images/MehrSport/Football/Diashow/789862_lingerie44_041a2_f_800x450.jpg

Politikqualle
12.07.2025, 21:29
.
.*** Schweden -4:1- Deutschland***.
.
.. *** ROT für unseren Gwinn-Ersatz .*** .
.
. und gegen Frankreich ist dann Schluß ..

luggi69
12.07.2025, 21:39
.
.*** Schweden -4:1- Deutschland ***.
.
.. *** ROT für unseren Gwinn-Ersatz .*** .
.
. und gegen Frankreich ist dann Schluß ..

Sieht so aus ....

Zack1
13.07.2025, 01:24
Ich gucke meins und freue mich heute Abend auf die sexy Damen aus Deutschland und Schweden, im Spiel, wer wird Gruppenerster in der Gruppe.

"Deine" sexy Damen aus Deutschland sind zwar früh in Führung gegangen, haben aber schnell einen Ausgleich bekommen
bei dem die Torfrau schlecht aussah (Kaum Reaktion, dachte sie das der Schuß vorbeigeht?). Dann das 2:1 für SWE.

Zusätzlich in den 20 Minuten einen dummen (Hand) Elfmeter kassiert. Fast 70 Minuten nur zu Zehnt. :beten:

Mit 4:1 hoch verloren.

schlaufix
13.07.2025, 06:04
"Deine" sexy Damen aus Deutschland sind zwar früh in Führung gegangen, haben aber schnell einen Ausgleich bekommen
bei dem die Torfrau schlecht aussah (Kaum Reaktion, dachte sie das der Schuß vorbeigeht?). Dann das 2:1 für SWE.

Zusätzlich in den 20 Minuten einen dummen (Hand) Elfmeter kassiert. Fast 70 Minuten nur zu Zehnt. :beten:

Über die Torfrau sollte der Trainer ernsthaft nachdenken.

HerrMayer
13.07.2025, 08:39

War ein spannendes Spiel. Aber nach der roten Karte war klar, dass die deutschen Frauen es wohl verlieren würden.
Haben aber tapfer weitergekämpft die Ladies. :dg:

Heute Abend geht es weiter….

BrüggeGent
13.07.2025, 10:00
War ein spannendes Spiel. Aber nach der roten Karte war klar, dass die deutschen Frauen es wohl verlieren würden.

Ophiuchus
13.07.2025, 10:08
Überheblichkeit kommt vor dem Fall. Die Statistik sprach für die Deutschinnen ...

...oder war es Beißhemmung, weil die Schwedinen in den UKROfarben antraten ?!

Senator_74
13.07.2025, 10:09

Es lebe der Frauenfußball!

BrüggeGent
13.07.2025, 10:10

Jeder Sport ist gut...es gibt keine schlechte Sportart !

Grenzer
13.07.2025, 10:11

Ein Hoch auf die deutschen Frauen ! :appl:

Grenzer
13.07.2025, 10:13

Korrekt !

Der Mensch ist nicht für die Couch geboren

Senator_74
13.07.2025, 10:18

Also beim Boxen ist der Grat schon sehr schmal...

Ruprecht
13.07.2025, 10:18

Natürlich darf der Frauenfußball leben, man muss ihn ja nicht unbedingt anschauen.

BrüggeGent
13.07.2025, 10:20
Also beim Boxen ist der Grat schon sehr schmal...

Frauen-Boxen ist ästhetischer als das an den Haaren reißen , wenn Furien einen Stutenstreit auskämpfen...

HerrMayer
13.07.2025, 10:20

In der Tat. :appl:

Senator_74
13.07.2025, 10:23
Frauen-Boxen ist ästhetischer als das an den Haaren reißen , wenn Furien einen Stutenstreit auskämpfen...

Stimmt schon.

Justiziar
13.07.2025, 10:25
Hast du schon mal zwei angekokste, besoffene, eifersüchtige und völlig durchgeknallte Weiber um einen Mann fighten sehen ?

Aber nicht auf kinderlose männerphobe deutsche Lesben. Sollen alle verschwuuuuult werden ? LGBT (https://www.google.com/search?sca_esv=766dc81c40993ff8&rlz=1C1YTUH_deDE1017DE1017&sxsrf=AE3TifOZCCYtnU0LcMAEip-bUMFOEDmNAQ:1752398844216&q=LGBT&sa=X&ved=2ahUKEwjI7PS0wrmOAxWYB9sEHRqxCl0Q7xYoAHoECB4QA Q)

ABAS
13.07.2025, 10:30

Mit einem haesslichen Pimmeltraeger Namens Ann-Katrin Berger, als " Torwart_In " ist das kein Wunder!

Lesben Profi-Fussball finde ich abartig, abstossend, ekelhaft, pervers und widerlich.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250713113039-licensed-image.jpeg

Justiziar
13.07.2025, 10:42
Mit einem haesslichen Pimmeltraeger Namens Ann-Katrin Berger, als " Torwart_In " ist das kein Wunder!
Den Lesben Profi-Fussball finde ich ekelhaft, widerlich und abstossend.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250713113039-licensed-image.jpeg
Kinderlose, männerphobe und tittenlose Kampf- Lesben in Männerfiguren werden als tolle Frauen gepriesen, frauenphobe, schwule und weibische Luschen mit Frauenfiguren als echte Männer gezeigt....und die Transen, die nicht wissen, ob sie lesbisch oder schwul sind, kreischen vor Entzückung. ....LGBT (https://www.google.com/search?sca_esv=766dc81c40993ff8&rlz=1C1YTUH_deDE1017DE1017&sxsrf=AE3TifOZCCYtnU0LcMAEip-bUMFOEDmNAQ:1752398844216&q=LGBT&sa=X&ved=2ahUKEwjI7PS0wrmOAxWYB9sEHRqxCl0Q7xYoAHoECB4QA Q)

HerrMayer
13.07.2025, 10:49

Lesben Profi-Fussball finde ich abartig, abstossend, ekelhaft, pervers und widerlich.

Die Misogynisten wieder! :D

Wie siehst du eigentlich aus, Oppa?

Hier sieht Frau Berger gleich mal ganz anders aus:

https://www.desired.de/artikel/ann-katrin-berger-sie-ist-die-freundin-der-nationaltorhueterin--5rrgvw4wp9

Süsses Lächeln. Dazu sehr attraktiv.

Hat der Oppa ABAS ein extrem unvorteilhaftes Foto gewählt! :D

HerrMayer
13.07.2025, 10:51
Kinderlose, männerphobe und tittenlose Kampf- Lesben werden als tolle Frauen gepriesen, frauenphobe, schwule und weibische Luschen als echte Männer gezeigt....und die Transen, die nicht wissen, ob sie lesbisch oder schwul sind, kreischen vor Entzückung. ....LGBT (https://www.google.com/search?sca_esv=766dc81c40993ff8&rlz=1C1YTUH_deDE1017DE1017&sxsrf=AE3TifOZCCYtnU0LcMAEip-bUMFOEDmNAQ:1752398844216&q=LGBT&sa=X&ved=2ahUKEwjI7PS0wrmOAxWYB9sEHRqxCl0Q7xYoAHoECB4QA Q)

Ganz normale Menschen, Familien, Frauen und Kinder sind in den Stadien. Sie jubeln begeistert mit ihren nationalen Teams. Wer sich die Spiele ansieht, der weiss wovon ich rede! :)

Justiziar
13.07.2025, 10:53
Die Misogynisten wieder! Wie siehst du eigentlich aus, Oppa?
Ha...ha....sagt Frau Mayer, die ein Männer- Bild aus dem Internet als eigenes ausgibt. Wie siehst du eigentlich aus, du alte Jungfer und Möchtegerne-Mann ? Du sagst ja nicht mal das du eine Frau bist. Und das du gerne Kinder hättest, aber nicht mal einen Mann hast wissen wir.

BrüggeGent
13.07.2025, 10:56
Ganz normale Menschen, Familien, Frauen und Kinder sind in den Stadien. Sie jubeln begeistert mit ihrem nationalen Teams. Wer sich die Spiele ansieht, der weiss wovon ich rede! :)

Politikqualle
13.07.2025, 11:01
Haben aber tapfer weitergekämpft die Ladies. .

.. das Fußballspiel dieser deutschen Weiber war eine Katastrophe ...
.
.. .DFB-Frauen Lichtjahre von der Weltspitze entfernt

Ruprecht
13.07.2025, 11:02

Boa, also das ist der Torhüter"in" der BRD-Mannschaft?
Spielen auch auf dem Feld welche mit die sich ihren Pimmel nach hinten binden müssen?

HerrMayer
13.07.2025, 11:03
.. das Fußballspiel dieser deutschen Weiber war eine Katastrophe ..

Fand ich nicht. Ausserdem selbst wenn es so gewesen wäre, sie sehen alle sehr schnuckelig aus. Vermutlich vielllllllllllll besser als DU! :D

Ich gucke übrigens nicht nur die deutschen Frauen, dass ist ein Turnier.

HerrMayer
13.07.2025, 11:04
Boa, also das ist die Torhüter"in" der BRD-Mannschaft?
Spielen auch auf dem Feld welche mit die sich ihren Pimmel nach hinten binden müssen?

Stell doch mal bitte ein Foto von dir und deiner Gattin ein! Dann sehen wir weiter.

So ein Liebesfoto/Paarfoto in dem Strang Userfotos! :D

Wenn du so ablästerst über die schönen Frauen beim Sport, biste bestimmt mit einem aka Claudia Schiffer Model verheiratet, gelle?

Hast ganz hohe Standards, was Frauen angeht?
Wir wollen dran teilhaben! :appl:

Los zeig uns deine Perle!

Ruprecht
13.07.2025, 11:07
Stell doch mal bitte ein Foto von dir und deiner Ollen ein! Dann sehen wir weiter.

So ein Liebesfoto/Paarfoto in dem Strang Userfotos! :D

Erst du dann ich :)

HerrMayer
13.07.2025, 11:11
Erst du dann ich :)

Ich lästere hier nicht volle Kanne, Alter über gutaussehende Sportlerinnen ab!

Beweise du endlich, dass du besser hast oder halt deine ordinäre Fresse!

Ruprecht
13.07.2025, 11:22

Finde ich lustig, selbst anonym unterwegs und von anderen verlangen Bilder einzustellen.
Mein Avatar zum Beispiel zeigt genau mich.
Du könntest ja gar nichts einstellen da du vorgaukelst ein Mann zu sein.
Also halte du deine dämliche Fresse.

HerrMayer
13.07.2025, 11:24
Finde ich lustig, selbst anonym unterwegs und von anderen verlangen Bilder einzustellen.

Nochmal, Alter extra für dich zur Wiederholung!

So noch fett, sonst raffst du wieder nix.

Ruprecht
13.07.2025, 11:26
Nochmal, Alter extra für dich zur Wiederholung! :D

So noch fett, sonst raffst du wieder nix.
Batsch dir keinen locker alte Hexe.

HerrMayer
13.07.2025, 11:27
Batsch dir keinen locker alte Hexe.

:haha:

Grosse Fresse und kann nicht liefern.

Ruprecht
13.07.2025, 11:29

Grosse Fresse und kann nicht liefern.

Geh in den Park und nehme einen ordentlichen Schluck aus dem Tetrapack, beruhigt.
So und nun leck mich am Arsch, muss meine Zeit nicht mit abgedrehten Irren vertun.

Politikqualle
13.07.2025, 11:33
.. das Fußballspiel dieser deutschen Weiber war eine Katastrophe ...
.
.. .DFB-Frauen Lichtjahre von der Weltspitze entfernt

. ***
Sachen Technik, Taktik und Tempo sind wir oft Lichtjahre von der Spitze entfernt! Spanien, Frankreich, England fördert Mädchen im Fußball ähnlich intensiv wie Jungs. Bei uns gab es bis Januar nicht mal weibliche Nachwuchsleistungszentren!

Die bittere Wahrheit ist: Wir haben die Entwicklung verpennt und müssen dringend handeln! ..***
.
.. das schreibt die Presse ..

HerrMayer
13.07.2025, 11:42
Heute Frankreich gegen die Niederlande und England gegen Wales.

Süßer
13.07.2025, 11:49

Ohne in die Haare ziehen? ;)

BrüggeGent
13.07.2025, 11:58

Ich sage allen Fragern zu aktuellen User-Bildern z.B.von mir...Der "Cheyenne" aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ist mein Zwillingsbruder...sagen meine Leute/meine Familie auch.
Zudem bin ich ein 1/32 Neger...aufgrund der Vorfahren aus Deutsch-Südwest/Namibia...

Ruprecht
13.07.2025, 12:01
Ich sage allen Fragern zu aktuellen User-Bildern z.B.von mir...Der "Cheyenne" aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ist mein Zwillingsbruder...sagen meine Leute/meine Familie auch.
Zudem bin ich ein 1/32 Neger...aufgrund der Vorfahren aus Deutsch-Südwest/Namibia...

Hat sich eh erledigt, ich habe ein Bild eingestellt und die kneift.

BrüggeGent
13.07.2025, 12:07
Hat sich eh erledigt, ich habe ein Bild eingestellt und die kneift.

Wo liegt die Düne, vor der Du dem Fotografen zuprostest...!?
Bei Bildern,Filmen mit Dünen und Stränden mit endlosem Horizont werden wir/meine estnische Frau aus Tallinn und ich
immer melancholisch...München ist halt arg weg von Nord-/Ostsee...

Ruprecht
13.07.2025, 12:33
Wo liegt die Düne, vor der Du dem Fotografen zuprostest...!?
Bei Bildern,Filmen mit Dünen und Stränden mit endlosem Horizont werden wir/meine estnische Frau aus Tallinn und ich
immer melancholisch...München ist halt arg weg von Nord-/Ostsee...

Ist am Strand von Karlshagen auf Usedom, eine herrliche Ecke und nicht so überlaufen.
Im Hinterland "Fischers Fritze", bestes Fischrestaurant und ein original Tscheche, der macht extra für mich leckeres böhmisches Kraut :)

feuermax2
13.07.2025, 12:53
Ist am Strand von Karlshagen auf Usedom, eine herrliche Ecke und nicht so überlaufen.
Im Hinterland "Fischers Fritze", bestes Fischrestaurant und ein original Tscheche, der macht extra für mich leckeres böhmisches Kraut :)

Kraut ist ok, was ist besonders an böhmischen Kraut, bitte?

Ruprecht
13.07.2025, 12:59
Kraut ist ok, was ist besonders an böhmischen Kraut, bitte?

Bestes Weinsauerkraut zu Knödeln.

Justiziar
13.07.2025, 15:42
Kinderlose, männerphobe und tittenlose Kampf- Lesben in Männerfiguren werden als tolle Frauen gepriesen, frauenphobe, schwule und weibische Luschen mit Frauenfiguren als echte Männer gezeigt....und die Transen, die nicht wissen, ob sie lesbisch oder schwul sind, kreischen vor Entzückung. ....LGBT (https://www.google.com/search?sca_esv=766dc81c40993ff8&rlz=1C1YTUH_deDE1017DE1017&sxsrf=AE3TifOZCCYtnU0LcMAEip-bUMFOEDmNAQ:1752398844216&q=LGBT&sa=X&ved=2ahUKEwjI7PS0wrmOAxWYB9sEHRqxCl0Q7xYoAHoECB4QA Q)

Die Misogynisten wieder! Wie siehst du eigentlich aus, Oppa?
Ausgerechnet du, der du aus gutem Grund dein Alter, dein Aussehen und dein Geschlecht verschweigst, wirst in jedem thread persönlich und schreddesr jeden Strang mit deinem Misogynisten- Spam. .

Ausgerechnet du, der du zigfach gepostet , dass du von Weissen als Findel- Kind aus dem Busch adoptiert und wegen deines negroiden Krauskopps als Kind gehänselt wurdest, thematisierst regelmässig die Optik andere User ? Ausgerechnet du, der du dein Aussehen nicht zeigen willst und dich hinter einem gestohlenen Bilde aus dem Internet verbirgst, fragst andere wie sie aussehen ?

Ausgerechnet du Möchtegerne-Mann, der du schreibst wie eine Frau, versuchst Andere über dein Geschlecht zu täuschen und nennst dich Herr. Ausgerechnet du scheintote übergewichtige Transel-Mumie, der du dein Alter verschweigst- du bist 62 !!!- betitelst Andere despektierlich als Opi.

Ausgerechnet du, der du eine alte kinderlose vertrocknete Jungfer bist, und so gerne Kinder hättest und Mutter wärest, aber nur einen Hund aus dem Tierheim hast, hältsts aus purem Nein und massiven Minderwertigkeits- Komplexen Anderen vor, dass sie Väter und Opi sind ?

Sag mal gehts noch. Mayerin ?

purple
13.07.2025, 15:51

Ausgerechnet du, der du aus gutem Grund dein Alter, dein Aussehen und dein Geschlecht verschweigst, wirst in jedem thread persönlich und schreddesr jeden Strang mit deinem Misogynisten- Spam. .

Ausgerechnet du, der du zigfach gepostet , dass du von Weissen als Findel- Kind aus dem Busch adoptiert und wegen deines negroiden Krauskopps als Kind gehänselt wurdest, thematisierst regelmässig die Optik andere User ? Ausgerechnet du, der du dein Aussehen nicht zeigen willst und dich hinter einem gestohlenen Bilde aus dem Internet verbirgst, fragst andere wie sie aussehen ?

Ausgerechnet du Möchtegerne-Mann, der du schreibst wie eine Frau, versuchst Andere über dein Geschlecht zu täuschen und nennst dich Herr. Ausgerechnet du scheintote übergewichtige Transel-Mumie, der du dein Alter verschweigst- du bist 62 !!!- betitelst Andere despektierlich als Opi.

Ausgerechnet du, der du eine alte kinderlose vertrocknete Jungfer bist, und so gerne Kinder hättest und Mutter wärest, aber nur einen Hund aus dem Tierheim hast, hältsts aus purem Nein und massiven Minderwertigkeits- Komplexen Anderen vor, dass sie Väter und Opi sind ?

:kug:
Sooooo geil:appl:

Differentialgeometer
13.07.2025, 15:55

:appl: :gib5: :hsl: Top!

Ruprecht
13.07.2025, 16:34

Grün ist gerade aus. :)

Hitman
13.07.2025, 16:37

Das war ne ziemliche Klatsche.

Politikqualle
13.07.2025, 16:51
Das war ne ziemliche Klatsche.
... und gegen Frankreich verlieren die auch ..

purple
13.07.2025, 17:01
Irgendwie hat das Mayer-Transending echt verkackt, seit ihre Freundin @memory hier weg ist.
Erfreulich.

Ruprecht
13.07.2025, 17:06
Irgendwie hat das Mayer-Transending echt verkackt, seit ihre Freundin @memory hier weg ist.
Erfreulich.
Ich will ein Bild von ihr! :)

purple
13.07.2025, 17:17
Ich will ein Bild von ihr! :)

Im Film "wrong turn"

schlaufix
13.07.2025, 17:36
Das Märchen von angeblich nur Lesben in der DFB Frauenmannschaft ist längst widerlegt.
https://www.focus.de/sport/das-sind-die-spielerinnen-maenner-der-dfb-frauen_a85dc59e-3b5f-40c6-9a69-ba3342647e31.html#:~:text=Mittelfeldspielerin%20Sa ra%20D%C3%A4britz%2C%20Real%20Madrid-Spielerin%2C%20ist%20erst%20seit,FC%20Bayern%20ist %20mit%20Konkurrentin%20Martina%20Piemonte%20liier t.

Politikqualle
13.07.2025, 21:52
... und gegen Frankreich verlieren die auch ..

... Niederlande -2:5- Frankreich ....
.
.. damit dürfte das Schicksal für Deutschland besiegelt sein ..

kotzfisch
13.07.2025, 22:18

Tränenabwisch- Du hast es dem/der Idioten/in sauber eingeschenkt.Hahahaha.Danke.

feuermax2
13.07.2025, 22:29
Bestes Weinsauerkraut zu Knödeln.

Ja, danke. Werde es mal probieren.

Justiziar
14.07.2025, 09:21
Das Märchen von angeblich nur Lesben in der DFB Frauenmannschaft ist längst widerlegt.
https://www.focus.de/sport/das-sind-die-spielerinnen-maenner-der-dfb-frauen_a85dc59e-3b5f-40c6-9a69-ba3342647e31.html#:~:text=Mittelfeldspielerin%20Sa ra%20D%C3%A4britz%2C%20Real%20Madrid-Spielerin%2C%20ist%20erst%20seit,FC%20Bayern%20ist %20mit%20Konkurrentin%20Martina%20Piemonte%20liier t.
Nein, widerlegt ist das Märchen, dass die Frauen-Fussballerinnen normale Frauen sind. Es sind alle Lesben. Keine hat einen Freund, keine hat Kinder, keine sieht optisch aus wie eine Frau....aber schlaufix weiss wieder wie üblich von nix. Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da nicht alle lesbischen Fußballerinnen sich öffentlich dazu bekennen. Es gibt jedoch Schätzungen, dass im Frauenfußball ein hoher Anteil lesbischer oder bisexueller Spielerinnen zu finden ist . Manche Quellen sprechen von bis 80 Prozent, während andere die Zahl der offen lesbischen Spielerinnen bei großen Turnieren wie der WM oder EM auf 100 ( !!!) Prozent schätzen, laut L-MAG (https://www.l-mag.de/news-1010/fussball-wm-rekord-ueber-100-lesbische-und-queere-spielerinnen.html).

BrüggeGent
14.07.2025, 09:29
Nein, widerlgt ist das Märchen, dass die Frauen-Fussballerinnen normale Frauen sind. Es sind alls Lesben. Keine hat einen Freund, keine hat Kinder, keine sieht optisch aus wie eine Frau....aber schlaufix weiss wieder wie üblich von nix. Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da nicht alle lesbischen Fußballerinnen sich öffentlich dazu bekennen. Es gibt jedoch Schätzungen, dass im Frauenfußball ein hoher Anteil lesbischer oder bisexueller Spielerinnen zu finden ist . Manche Quellen sprechen von bis 80 Prozent, während andere die Zahl der offen lesbischen Spielerinnen bei großen Turnieren wie der WM oder EM auf 100 ( !!!) Prozent schätzen, laut L-MAG (https://www.l-mag.de/news-1010/fussball-wm-rekord-ueber-100-lesbische-und-queere-spielerinnen.html).

Andere sagen, männliche Volleyballer seien alle schwul...
Kein normaler Hetero würde diesen Hüpf-Sport ausüben wollen...

schlaufix
14.07.2025, 11:10
Nein, widerlegt ist das Märchen, dass die Frauen-Fussballerinnen normale Frauen sind. Es sind alle Lesben. Keine hat einen Freund, keine hat Kinder, keine sieht optisch aus wie eine Frau....aber schlaufix weiss wieder wie üblich von nix. Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da nicht alle lesbischen Fußballerinnen sich öffentlich dazu bekennen. Es gibt jedoch Schätzungen, dass im Frauenfußball ein hoher Anteil lesbischer oder bisexueller Spielerinnen zu finden ist . Manche Quellen sprechen von bis 80 Prozent, während andere die Zahl der offen lesbischen Spielerinnen bei großen Turnieren wie der WM oder EM auf 100 ( !!!) Prozent schätzen, laut L-MAG (https://www.l-mag.de/news-1010/fussball-wm-rekord-ueber-100-lesbische-und-queere-spielerinnen.html).

Ohne Worte und nur mal gefettet von mir, damit alle mitlesen können.

Senator_74
14.07.2025, 16:55
Ohne Worte und nur mal gefettet von mir, damit alle mitlesen können.

:schreck:

schlaufix
14.07.2025, 17:17
:schreck:

Was heisst das?

Justiziar
14.07.2025, 17:21
Was heisst das?
Widerlegt ist das Märchen, dass die Frauen-Fussballerinnen normale Frauen sind. Es sind alle Lesben. Keine hat einen Freund, keine hat Kinder, keine sieht optisch aus wie eine Frau....aber schlaufix weiss wieder wie üblich von nix. Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da nicht alle lesbischen Fußballerinnen sich öffentlich dazu bekennen. Es gibt jedoch Schätzungen, dass im Frauenfußball ein hoher Anteil lesbischer oder bisexueller Spielerinnen zu finden ist . Manche Quellen sprechen von bis 80 Prozent, während andere die Zahl der offen lesbischen Spielerinnen bei großen Turnieren wie der WM oder EM auf 100 ( !!!) Prozent schätzen, laut L-MAG (https://www.l-mag.de/news-1010/fussball-wm-rekord-ueber-100-lesbische-und-queere-spielerinnen.html).

schlaufix
14.07.2025, 17:25
Widerlegt ist das Märchen, dass die Frauen-Fussballerinnen normale Frauen sind. Es sind alle Lesben. Keine hat einen Freund, keine hat Kinder, keine sieht optisch aus wie eine Frau....aber schlaufix weiss wieder wie üblich von nix. Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da nicht alle lesbischen Fußballerinnen sich öffentlich dazu bekennen. Es gibt jedoch Schätzungen, dass im Frauenfußball ein hoher Anteil lesbischer oder bisexueller Spielerinnen zu finden ist . Manche Quellen sprechen von bis 80 Prozent, während andere die Zahl der offen lesbischen Spielerinnen bei großen Turnieren wie der WM oder EM auf 100 ( !!!) Prozent schätzen, laut L-MAG (https://www.l-mag.de/news-1010/fussball-wm-rekord-ueber-100-lesbische-und-queere-spielerinnen.html).

Warum lügst du? Oder anders gefragt: Gibt es einen Grund warum du Heiratsurkunden zwischen Mann und Frau nicht anerkennst?

Senator_74
14.07.2025, 18:12
Was heisst das?

Ich teile dein Entsetzen.

Silencer
14.07.2025, 18:18

Schön. 6 Beispiele für Frau-Mann. Das restliche Kader bleibt lesbisch - über 20 Stück.

ich58
14.07.2025, 18:47

Ich würde ja zuschauen, wenn die Nackt spielen!

Senator_74
14.07.2025, 19:04

Das geht wegen der Jugendlichen im Stadion und vor den TV-Geräten nicht.:D:cool:

Minimalphilosoph
14.07.2025, 19:07

Wie schon in einem anderen Strang geschrieben...

Mit Phantasie geht auch bei Boomern nichts mehr!?

Wichsvorlagen werden wie Nachrichten gezeigt. Und aufgesogen.

Auch ich kann mir Namen von einmalig gesehenen Pornostars schneller merken, als die neuer Kolleginnen.

ich58
14.07.2025, 19:09
Wie schon in einem anderen Strang geschrieben...

Mit Phantasie geht auch bei Boomern nichts mehr!?

Wichsvorlagen werden wie Nachrichten gezeigt. Und aufgesogen.

Auch ich kann mir Namen von einmalig gesehenen Pornostars schneller merken, als die neuer Kolleginnen.
Ich will nur die zusätzlichen Bälle aufblasen, und einen Freistoss bekommen.

Lykurg
14.07.2025, 19:13

Schwein! Hier geht es um Politik! Bitte nur qualifizierte und gut fundierte Beiträge! :cool: Wir haben hier nichts gegen Frauenbewegungen - nur rythmisch müssen sie sein...

Minimalphilosoph
14.07.2025, 19:13

Ich habe mich übrigens schon als Kabinenhausmeister eingeschleust und bin verantwortlich für die Unterwäsche nach dem Spiel.

Irgendwo stehts auch so im Strang.

ich58
15.07.2025, 00:18
Schwein! Hier geht es um Politik! Bitte nur qualifizierte und gut fundierte Beiträge! :cool: Wir haben hier nichts gegen Frauenbewegungen - nur rythmisch müssen sie sein...
Schwein sein ist schön!

ich58
15.07.2025, 00:20
Ich habe mich übrigens schon als Kabinenhausmeister eingeschleust und bin verantwortlich für die Unterwäsche nach dem Spiel.

Irgendwo stehts auch so im Strang.
Da kannst du ja viel Ware versenden. Allein der Geruch, ich werde Schwach.

schlaufix
15.07.2025, 08:52
Schön. 6 Beispiele für Frau-Mann. Das restliche Kader bleibt lesbisch - über 20 Stück.

Stimmt so auch nicht! Für die ganz blöden habe ich übrigens das Wort "nur" gefettet.

Justiziar
15.07.2025, 12:55
Stimmt so auch nicht! Für die ganz blöden habe ich übrigens das Wort "nur" gefettet.

Widerlegt ist das Märchen der ganz Blöden , dass die Frauen-Fussballerinnen normale Frauen sind. Die LGBT will aus allen Frauen kinderlose, männerphobe und unweibliche Kampflesben, und aus Männern schwule, weibische Luschen-Schwuchteln machen. Es sind allesamt offen oder versteckte Lesben. Nahezu keine hat einen Freund, keine hat Kinder, keine sieht optisch aus wie eine Frau....aber der unwissende dumm-fix und notorische Lügner schlaufix stellt sich dumm und weiss angeblich wieder wie üblich von nix.

Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da nicht alle lesbischen Fußballerinnen sich öffentlich dazu bekennen. Und manche sogar einen Alibi-Mann zur Tarnung vorschieben. Es gibt jedoch Schätzungen, dass im Frauenfußball ein hoher Anteil lesbischer oder bisexueller Spielerinnen zu finden ist . Manche Quellen sprechen von bis 80 Prozent, während andere die Zahl der offen lesbischen Spielerinnen bei großen Turnieren wie der WM oder EM auf 100 ( !!!) Prozent schätzen, laut L-MAG (https://www.l-mag.de/news-1010/fussball-wm-rekord-ueber-100-lesbische-und-queere-spielerinnen.html).

Politikqualle
16.07.2025, 17:01
.
*** Norwegen - : - Italien *** ... Heute um 21:oo Uhr ..

Eridani
16.07.2025, 18:57
.
*** Norwegen - : - Italien *** ... Heute um 21:oo Uhr ..

Mein Tip> NOR : ITA = 2 : 1

feige
16.07.2025, 18:58
Mein Tip: NOR : ITA = 2 : 1

Haaland!

Toller weisser Stuermer.

Achso "Frauen" sry Eridani lass ich trotzdem so stehen.

Minimalphilosoph
16.07.2025, 19:02
Da kannst du ja viel Ware versenden. Allein der Geruch, ich werde Schwach.

Heute Abend kommen noch frische norwegische Teile in den Versand. Bestellt schnell, die Anzahl ist auf 11 begrenzt.

+3 von der Reservebank.

ich58
16.07.2025, 19:10
Zucht oder Freimeerlachs, Hauptsache Fisch.

Schlummifix
16.07.2025, 19:13
Paralympics ?

https://www.youtube.com/watch?v=okaqu3b9DA0&t=200s

Politikqualle
17.07.2025, 18:13
.
*** Schweden - : - England *** .. heute um 21.oo Uhr ..

Politikqualle
17.07.2025, 20:26
[..Politikqualle
*** Schweden - 2 : 0 - England *** ..

Politikqualle
17.07.2025, 22:08
[.Politikqualle
*** Schweden - 2 : 2 - England *** ..[ Verlängerung

Politikqualle
18.07.2025, 13:36
=Politikqualle ...
*** Schweden - 2 : 2 - England *** .. .. welch ein Drama gestern ... England gewinnt -3:2- im Elfmeter schießen , nach 9 verschossenen Elfmetern ....

Ruprecht
18.07.2025, 16:35
Eine Aufregung um diesen sonderbaren Frauenfußball, guckt ihr auch Frauenskispringen?

Senator_74
18.07.2025, 17:49
Eine Aufregung um diesen sonderbaren Frauenfußball, guckt ihr auch Frauenskispringen?

Natürlich. Bei den Erfolgen unserer (!) Damen logo.

feige
18.07.2025, 17:54
Da spiel ich aber lieber Fifa Fussball Manger 2025!

Senator_74
19.07.2025, 09:18
Die Schweizerinnen haben sich gestern lange gewehrt, aber Spanien war zu stark!

Politikqualle
19.07.2025, 20:18
... Synchronschwimmen der Mädels ganz was geiles ...

Silencer
19.07.2025, 20:18
Eine Show bei den Kampflesben bei der Fußball EM :D

Die ziehen sich gegenseitig an den Zöpfen.
Rot, Elfer, Tor für die Franzinnen.

Etwas Schlamm auf dem Spielfeld wäre dieser Frauendisziplin gerecht. Könnte
man auch bei privaten TV Anstallten in die USA übertragen :haha:

Empirist
19.07.2025, 20:21
... Synchronschwimmen der Mädels ganz was geiles ...

Wenn Väter ihre Töchter vor schleimigen Typen warnen, die sie beim Sport anstarren... da meinen sie Leute wie dich.

Eridani
19.07.2025, 20:39
(22.33h) Deutschland : Frankreich = 1 : 1

Ruprecht
19.07.2025, 21:04
Eine Show bei den Kampflesben bei der Fußball EM :D

Die ziehen sich gegenseitig an den Zöpfen.
Rot, Elfer, Tor für die Franzinnen.

Etwas Schlamm auf dem Spielfeld wäre dieser Frauendisziplin gerecht. Könnte
man auch bei privaten TV Anstallten in die USA übertragen :haha:

Ja, Strafraum als Schlammringkampfzone.
Da dürfte aber der Kerl im Tor der BRD Frauschaft nicht mitmachen dürfen.

Schlummifix
19.07.2025, 21:10
:lach: da wird gekniffen und da wird an den Haaren gezogen

https://images.bild.de/687beed06b3f01004416bec4/407844247ae3c2f47ebd43496afcf7c0,e53c4a29?w=992

Ruprecht
19.07.2025, 21:22
:lach: da wird gekniffen und da wird an den Haaren gezogen

https://images.bild.de/687beed06b3f01004416bec4/407844247ae3c2f47ebd43496afcf7c0,e53c4a29?w=992

Kopfballabwehr bei Hereingaben in den Strafraum können die ja nicht, denke wegen den gut sitzenden Frisuren.
Die gucken immer mit aufgerissenen Mündern den Ball an der auf sie zufliegt.
Ist lustig aber mit Fußball im klassischen Sinne hat das eher wenig zu tun.

Politikqualle
19.07.2025, 21:30
Wenn Väter ihre Töchter vor schleimigen Typen warnen, die sie beim Sport anstarren... da meinen sie Leute wie dich.

.. nix da .. Quallen haben ihre Tentakeln an den Körpern ..

Schlummifix
19.07.2025, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=4GU4ot-KTjE

Hitman
19.07.2025, 21:48
Deutschland hätte ein weiterkommen verdient !!!!!!!!

Hitman
19.07.2025, 21:49
Die verdammten Negerinnen spielen mit einer Frau mehr immer noch gleich beschissen wie in Gleichzahl! Peinlich.

Hitman
19.07.2025, 22:06
Hopp Deutschland!

Hitman
19.07.2025, 22:20
Starke Parade der deutschen Torhüterin.

ich58
19.07.2025, 22:29
Nur wenn die ohne BH springen!

Hitman
19.07.2025, 22:35
Ein richtiger Fussballfan guckt alles was irgendwie mit Fussi zu tun hat.

Hitman
19.07.2025, 22:37
Und ausserdem sehe ich bei Deutschland nur Deutsche!

In Zukunft werden dann nur noch Palästinenser dort spielen. Haha!

Senator_74
19.07.2025, 22:44

:gib5:

Schlummifix
19.07.2025, 22:46

Frauenfußball ist wie Paralympics...kann man natürlich anschauen.

Hitman
19.07.2025, 23:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!

Politikqualle
19.07.2025, 23:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
.. Gratulation , sie haben en geschafft ..

Hitman
19.07.2025, 23:05
.. Gratulation , sie haben en geschafft ..

120 Minuten in Unterzahl gegen 11 Negerinnen wird von mir honoriert und verdient maximalen Respekt!

Silencer
19.07.2025, 23:05
Also ehrlich. Das Niveau entspricht ungefähr der Kreisliga der Männer.

Die Deutschen Frauchen sind weiter, aber die Franzen aus Frankreich waren
richtig erbärmlich schwach.

Silencer
19.07.2025, 23:08
Frauenfußball ist wie Paralympics...kann man natürlich anschauen.

Guter Vergleich, ja.
In mehreren Szenen schafften die nicht mal den Ball aus dem 16m Raum raus zu befördern.
Macht ein 10 Jähriger besser.
Ich habe bei manchen Kämpfen um den Ball richtig lachen müssen.

Grenzer
19.07.2025, 23:08

Ich kucke Frauenfussball , weil dort nur hellhäutige Frauen spielen , wenn ich deutsche Männermannschaften sehe ,- wo mehr Neger als draussen auf der Strasse herumhüpfen ,- kann ich auch zur Völkerschau in den Zoo gehen :D

Glaubnix
19.07.2025, 23:10
Frauenfußball? ....... hab ich garnicht gemerkt
TOP Spannung ... eine Schlacht ... GRATULATION

Hitman
19.07.2025, 23:10
Ich kucke Frauenfussball , weil dort nur hellhäutige Frauen spielen , wenn ich deutsche Männermannschaften sehe ,- wo mehr Neger als draussen auf der Strasse herumhüpfen ,- kann ich auch zur Völkerschau in den Zoo gehen :D

In Zukunft werdet ihr solche Spiele verlieren. Heute habt ihr "noch" gewonnen wegen den "deutschen Tugenden".

Anhalter
19.07.2025, 23:14
In Zukunft werdet ihr solche Spiele verlieren. Heute habt ihr "noch" gewonnen wegen den "deutschen Tugenden".

Gegen Spanien hat man nur wenig Chancen ...

Glaubnix
19.07.2025, 23:14

schwach? ... so sieht man eben aus ... wenn einem jemand den Schneid abkauft :D

Hitman
19.07.2025, 23:15
Gegen Spanien hat man nur wenig Chancen ...

Das sind ja auch die einzigen die einigermassen kicken können. Das ist keine Schande.

Anhalter
19.07.2025, 23:22
Das sind ja auch die einzigen die einigermassen kicken können. Das ist keine Schande.

Die goldenen Zeiten für D scheinen vorbei zu sein, aber noch ist ja nichts verloren ...

Glaubnix
19.07.2025, 23:44
jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren und können frei aufspielen,
... vielleicht bleibt die Mannschaft auch mal etwas länger komplett :auro:

.... dann lautet die Devise ..... Spanierinnen ärgern

MANFREDM
20.07.2025, 06:28
Diese Blödheit ist peinlich!

https://i0.web.de/image/960/41198960%2cpd=1%2cf=responsive169-w1350/frankreich-deutschland.webp

Rote Karte & Spielsperre. :appl:

Schlummifix
20.07.2025, 07:04
Ihr schaut echt Frauenfußball ???

MANFREDM
20.07.2025, 07:06

Ich nicht, siehe Fernsehtipps. :kug: :lach: :rofl:

Würfelqualle
20.07.2025, 07:22

Trikottausch wäre langweilig, weil alle diese öden
Sport BH 's drunterhaben und 2/3 sind Lesben.

navy
20.07.2025, 07:32

gute Argumentation! als angeblicher Fußballer, erhält sogar der ausl. Filius, eines Verbrecher und Drogen Clans, sofort Deutsche Staatsbürgerschaft. Tolle Geschäftsmodell für die OK

Nathan
20.07.2025, 07:55
ich weiß ja nicht, was du so genau anschaust, Frauenfußball ist es offensichtlich nicht.

https://s.hs-data.com/gfx/team/700x460/27387.jpg Equipe Bicolore!

Aber auch der Rest ist an Dummheit nur von @navy überbietbar und auch das nur unter Anstrengungen. Wir machen dann mal wieder eine kleine Pause :auro:

Nathan
20.07.2025, 08:06
Frauenfußball? ....... hab ich garnicht gemerkt
TOP Spannung ... eine Schlacht ... GRATULATION
Sehr schöne Teamleistung einer Mannschaft, der bereits einige gute Spieler fehlen, und die weiter dezimiert wurde. Ich bin nicht sicher, ob man gegen Spanien überhaupt noch eine komplette Mannschaft inkl. Bank aufstellen kann. Eine sehr gute Taktikleistung des in Frage gestellten und schon leicht dünnhäutigen Trainers. Insgesamt eine schöne Werbung nicht zuletzt auch für Deutschland.

Viel Glück gegen Spanien! Wenn man diesen Teamgeist wieder auf den Platz bekommt könnte es klappen. Danach das Endspiel gegen England. Das wäre die Krönung, sozusagen.

Silencer
20.07.2025, 09:14

https://i0.web.de/image/960/41198960%2cpd=1%2cf=responsive169-w1350/frankreich-deutschland.webp

Sie hätte noch Schere nehmen können, um den Läuseträger abzuschneiden.

Silencer
20.07.2025, 09:21
ich weiß ja nicht, was du so genau anschaust, Frauenfußball ist es offensichtlich nicht.

Aber auch der Rest ist an Dummheit nur von @navy überbietbar und auch das nur unter Anstrengungen. Wir machen dann mal wieder eine kleine Pause :auro:

Wir wollen bei der Wahrheit bleiben, Dummerchen. Foto vom 20 Juli 2025.

Ich sehe auf dem Foto sogar 4 Männer.

https://cdn.prod.www.11freunde.de/images/fe4c9ad8-e7d5-4f92-9de9-7554023efcc1_w1024_r1.3334549434512952_fpx63.73_fp y44.99.jpg

Minimalphilosoph
20.07.2025, 09:21

Typisch Weiber. Kratzen, beißen und an den Haaren ziehen.

Aber ich würde empfehlen, daraus einen rassistischen Übergriff und rechtsextremen Angriff zu machen. Das Sommerloch ist groß... :)

Silencer
20.07.2025, 09:38
Typisch Weiber. Kratzen, beißen und an den Haaren ziehen.

Aber ich würde empfehlen, daraus einen rassistischen Übergriff und rechtsextremen Angriff zu machen. Das Sommerloch ist groß... :)

Stimmt!
Darauf bin ich nicht gekommen. Das war ein rassistischer Angriff und die ganze
deutsche Frauschaft gehört vom Turnier ausgeschlossen.

Ruprecht
20.07.2025, 09:46
Die Fußballerinnen haben den Anspruch in einem Sport der eine extrem hohe Physis bedingt, über zwei Halbzeiten a 45 Minuten zu gehen.
Natürlich ist da beizeiten die Luft raus und mit Fußball im klassischen Sinne, hat das dann nicht mehr viel zu tun.
Aber wems gefällt.

Grenzer
20.07.2025, 09:48

Ich finde das niedlich , vor allem, wie unschuldig das blonde Mädchen beim Hairdressing schaut :D

Schlummifix
20.07.2025, 09:50

https://cdn.prod.www.11freunde.de/images/fe4c9ad8-e7d5-4f92-9de9-7554023efcc1_w1024_r1.3334549434512952_fpx63.73_fp y44.99.jpg

Das ist echt Wahnsinn, Frankreich ist zu 100% umgevolkt. Gehört Frankreich jetzt zum schwarzafrikanischen Kontinent?

Ruprecht
20.07.2025, 09:54
Das ist echt Wahnsinn, Frankreich ist zu 100% umgevolkt. Gehört Frankreich jetzt zum schwarzafrikanischen Kontinent?

In Frankreich ist der Prozess der Umvolkung fast abgeschlossen, in GB ebenso.
Bei uns hängt man noch etwas hinterher, holt aber gut auf.
Die ersten reinen Shitholes aus Arabern, Westasiaten, Negern und Zigeunern werden im Ruhrgebiet entstehen und natürlich in Berlin.
Im Süden ist München Vorreiter, mich hat da letztens am Abend ein Neger im Taxi gefahren der konnte kein Deutsch, ("bitte zum Hotel im Olympiapark", ähm, Mister Englisch please") wie man ohne Kenntnis der Landessprache zu einem Taxischein kommt ist mir schleierhaft.

Grenzer
20.07.2025, 09:56

Ich korrigiere meine Aussage dahingehend , das ich die deutsche Frauenfussballmannschaft ab und zu gerne schaue ,-
weil da keine Negerinnen drin herumhüpfen !

Und ich bin beleidigt, weil Du mich in Deiner Dummheitsbewertung noch unter @navy ansiedelst ,-
ich möchte bitte in der nächsten Zeit der allerdümmste in Deinen Augen sein !

:crazy:

Flüchtling
20.07.2025, 10:08
"Frauenfußballmannschaft":

Frauenfußballfrauschaft?!
Fußballfrauschaft?!
Frauenfußballfrauenschaft?!
Fußballfrauenschaft?!
Fußbällinfrauenschaft?!

Kreuzbube
20.07.2025, 10:14
In Frankreich ist der Prozess der Umvolkung fast abgeschlossen, in GB ebenso.
Bei uns hängt man noch etwas hinterher, holt aber gut auf.
Die ersten reinen Shitholes aus Arabern, Westasiaten, Negern und Zigeunern werden im Ruhrgebiet entstehen und natürlich in Berlin.
Im Süden ist München Vorreiter, mich hat da letztens am Abend ein Neger im Taxi gefahren der konnte kein Deutsch, ("bitte zum Hotel im Olympiapark", ähm, Mister Englisch please") wie man ohne Kenntnis der Landessprache zu einem Taxischein kommt ist mir schleierhaft.

Richtige Antwort: Shut up and drive!:))

Silencer
20.07.2025, 10:20
"Frauenfußballmannschaft":

Frauenfußballfrauschaft?!
Fußballfrauschaft?!
Frauenfußballfrauenschaft?!
Fußballfrauenschaft?!
Fußbällinfrauenschaft?!

Alles schön und gut, aber das musst du noch gendern.:D

Chronos
20.07.2025, 10:35
Richtige Antwort: Shut up and drive!:))

Nein, denn das wäre bereits schon ein Eingeständnis der Resignation und entspräche einem Zurückzucken vor diesem XXXXXXXXXXX (Selbstzensur).

Die richtige Reihenfolge:

1. Spontan aussteigen und ein nachdrückliches :fuck: auf Englisch hinterher. Alternativ ginge ein deutlich ausgesprochenes "fuck off" auch noch.

2. Baldmöglichst einen geharnischten Brief oder eine E-Mail an die zuständige Behörde in der Stadtverwaltung mit der Frage, weshalb so eine Type hier eine Taxifaher-Lizenz bekommt und ob die ursprüngliche offizielle Landessprache in Deutschland nun abgeschafft oder gar verboten worden sei, gefolgt von einem herzhaften "wosimmerhiereigentlich?".

Wir lassen uns viel zu viel gefallen und ducken uns feige weg.

(Disclaimer: Meine ordinäre Ausrucksweise sei mir in diesem Fall verziehen, da es sich bei diesem Anlass um eine Art von Notwehr handelt....)

Ruprecht
20.07.2025, 10:37
Nein, denn das wäre bereits schon ein Eingeständnis der Resignatio und entspräche einem Zurückzucken vor diesem XXXXXXXXXXX (Selbstzensur).

Richtige Reihenfolge:

1. Spontan aussteigen und ein nachdrückliches :fuck: auf Englisch hinterher. Alternativ ginge ein deutlich ausgesprochenes "fuck off" auch noch.

2. Baldmöglichst einen geharnischten Brief oder eine E-Mail an die zuständige Behörde in der Stadtverwaltung mit der Frage, weshalb so eine Type hier eine Taxifaher-Lizenz bekommt und ob die ursprüngliche offizielle Landessprache in Deutschland nun abgeschafft oder gar verboten worden sei, gefolgt von einem herzhaften "wosimmerhiereigentlich?".

(Disclaimer: Meine ordinäre Ausrucksweise sei mir in diesem Fall verziehen, da es sich bei diesem Anlass um eine Art von Notwehr handelt....)

Aussteigen wollte ich nicht, war froh ein Taxi ergattert zu haben.

Kreuzbube
20.07.2025, 10:39
Nein, denn das wäre bereits schon ein Eingeständnis der Resignation und entspräche einem Zurückzucken vor diesem XXXXXXXXXXX (Selbstzensur).

Die richtige Reihenfolge:

Ja, war auch nur ein Spaß. Wird aber Zeit, dass wir unser Land zurückholen. Das begreifen immer mehr Leute!

SingSing
20.07.2025, 10:43
Trikottausch wäre langweilig, weil alle diese öden
Sport BH 's drunterhaben und 2/3 sind Lesben.
Wozu eigentlich? Beim reinzappen konnte ich keinen einzigen Busen erkennen, der gehalten werden könnte. Nicht mal schemenhaft.

Schlummifix
20.07.2025, 10:58
Ja, war auch nur ein Spaß. Wird aber Zeit, dass wir unser Land zurückholen. Das begreifen immer mehr Leute!

Und wer fährt dann das Taxi, zum Mindestlohn?
Bei uns sprechen die Amazon-Fahrer auch nur Englisch.
Das sind halt irgendwelche Refugees, die hier rangekarrt werden.
Die einzigen "Fachkräfte", die in der BRD gesucht werden, sind Billiglöhner, damit die Gewinne der Bonzen weiter sprudeln.

ABAS
20.07.2025, 11:10
Und wer fährt dann das Taxi, zum Mindestlohn?
Bei uns sprechen die Amazon-Fahrer auch nur Englisch.
Das sind halt irgendwelche Refugees, die hier rangekarrt werden.
Die einzigen "Fachkräfte", die in der BRD gesucht werden, sind Billiglöhner, damit die Gewinne der Bonzen weiter sprudeln.

Man koennte vorrangig Schwuchteln, Lesben, Transgenderwesen und Diverse als Taxifahrer_Innen, Kurierfahrer_Innen sowie bei den Paketdiensten von Amazon, DHL, DPD, GLS und UPS als Fahrer_Innen einsetzen. Die Perversen tragen ja bekanntlich ihre sexuellen Abartigkeiten bzw. ihr " Anderssein " gern im oeffentlichen Raum zur Show.

BrüggeGent
20.07.2025, 11:12
Wozu eigentlich? Beim reinzappen konnte ich keinen einzigen Busen erkennen, der gehalten werden könnte. Nicht mal schemenhaft.

Redest Du auch so über deutsche Leichathletinnen und Volleyballerinnen...!?

Schlummifix
20.07.2025, 11:17
Man koennte vorrangig Schwuchteln, Lesben, Transgenderwesen und Diverse als Taxifahrer_Innen, Kurierfahrer_Innen sowie bei den Paketdiensten von Amazon, DHL, DPD, GLS und UPS als Fahrer_Innen einsetzen. Die Perversen tragen ja bekanntlich ihre sexuellen Abartigkeiten bzw. ihr " Anderssein " gern im oeffentlichen Raum zur Show.

Man könnte das dann mit sexuellen Dienstleistungen an der Haustür verbinden :?
Gute Idee eigentlich.

Schlummifix
20.07.2025, 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=awjVtMktKxM

SingSing
20.07.2025, 11:27
Wie rede ich denn? Sprich dich aus!

Schlummifix
20.07.2025, 11:29
Deutsche Torhüterin mit ihrer Verlobten.

Kurzer Ausflug ins Frauenfußball-Milieu. Doch nix für mich :hi:

https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2024/08/screenshot-2024-08-04-at-09-04-00-jess-carter-jesslcarter-instagram-fotos-und-videos.png

Justiziar
20.07.2025, 11:31
Ich sehe im Frauenfussball keine Frauen.
https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2024/08/screenshot-2024-08-04-at-09-04-00-jess-carter-jesslcarter-instagram-fotos-und-videos.png

BrüggeGent
20.07.2025, 11:40
Ich sehe im Frauenfussball keine Frauen.

Hinten links steht eine Hetero-Frau mit Flamme ...!!!

Ruprecht
20.07.2025, 12:23

Der sieht irgendjemanden ähnlich, irgendein Schauspieler.

Silencer
20.07.2025, 12:37

Ich kommentiere dieses warme Brüder Foto nicht mehr.
Das könnte beim manchen den Glauben am Frauenfußball erschüttern.

Eridani
20.07.2025, 12:57

[.....Bild (https://cdn.prod.www.11freunde.de/images/fe4c9ad8-e7d5-4f92-9de9-7554023efcc1_w1024_r1.3334549434512952_fpx63.73_fp y44.99.jpg).....]

Ich sehe auf dem Bild nur Afrikanerinnen. Wo sind die Französinnen?

Eridani
20.07.2025, 13:01
Ich kommentiere dieses warme Brüder Foto nicht mehr.
Das könnte beim manchen den Glauben am Frauenfußball erschüttern.

Warum muss dieses Scheiß Bild (https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2024/08/screenshot-2024-08-04-at-09-04-00-jess-carter-jesslcarter-instagram-fotos-und-videos.png) 5 mal hintereinander gezeigt werden?

Seid ihr nicht in der Lage eine Verknüpfung (https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2024/08/screenshot-2024-08-04-at-09-04-00-jess-carter-jesslcarter-instagram-fotos-und-videos.png) zu erstellen?

Nathan
20.07.2025, 13:47

Schwachkopf

Justiziar
20.07.2025, 13:56
Hinten links steht eine Hetero-Frau mit Flamme ...!!!
Du weisst genau, dass die weisse Rasse über Multi-kulti Wahn absichtlich, planvoll, willentlich und vorsätzlich durchmischt werden soll, Schwule das neue Männerideal und männer-phobe, kinder-und tittenlose Lesben die modernen Frauen sein sollen. Du weisst auch genau, das der Fussbal der Propaganda dient und massivst staatlich gefördert und protegiert wird. Männer-Fussball soll Multi-kult verbreiten, um zu vertuschen, dass von 10.000 Negern 9.999 H-4 Bezieher sind und einer ein Fussball-millionär.

Schwachkopf !!!

BrüggeGent
20.07.2025, 14:04
Du weisst genau, dass die weisse Rasse über Multi-kulti absichtlich, planvoll, willentlich und vorsätzlich durchmischt werden soll, Schwule das neue Männerideal und männer-phobe, kinder-und tittenlose Lesben die modernen Frauen sein sollen. Du weisst auch genau, das der Fussbal der Propaganda dient und massivst staatlich gefördert und protegiert wird. Männer-Fussball soll Multi-kult verbreiten, um zu vertuschen, dass von 10.000 Negern 9.999 H-4 Bezieher sind und einer ein Fussball-millionär.

Ersteinmal haben deutsche Frauen die französischen Frauen besiegt...und Du besudelst diesen Sieg mit Deinen Häßlichkeiten...!?
Warum...!?

Hitman
20.07.2025, 14:04

Die Zukunft der Männerwelt sieht in Europa düster aus.

Hitman
20.07.2025, 14:05
Der einzige der sich noch freuen wird ist Autochthon. :haha:

BrüggeGent
20.07.2025, 14:07
Der einzige der sich noch freuen wird ist Autochthon. :haha:

Am 31.07.2025 ist die Sperre beendet...

Justiziar
20.07.2025, 14:08
Ersteinmal haben deutsche Frauen die französischen Frauen besiegt...und Du besudelst diesen Sieg mit Deinen Häßlichkeiten...!?
Warum...!?
Ich hab den Sieg nicht gesehen, und mich interssiert der Sieger in den Lesben-Spielen nicht. Ich bin dagegen, dass meine weisse Rasse ausgelöscht wird, unsere tollen deutschen Frauen per Propaganda zu hässlichen Lesben degradiert , und unsere männliche Jugend zu schwulen Luschen-Schwuchteln erzogen werden. Mit viel Glück und Hilfe meiner Mutter bin ich den Schwuchteln entkommen...

navy
20.07.2025, 14:10

kommt halt vor, wenn man einen Läuse Zopf, anlangt. so ist eben Sport

ABAS
20.07.2025, 14:56

Der sieht irgendjemanden ähnlich, irgendein Schauspieler.

Ja! Dem Filmschauspieler, Saenger und Coal-Miner Marius Mueller-Westerhagen in jungen Jahren.
Der hat allerdings seine Maennlichkeit und seine sexuelle Vorliebe fuer Negerinnen nicht verleugnet.

https://www.youtube.com/watch?v=fhu3cckjG9Q

https://www.youtube.com/watch?v=sLfF_Wq0yHc

Ruprecht
20.07.2025, 15:08
Ja! Dem Filmschauspieler, Saenger und Coal-Miner Marius Mueller-Westerhagen in jungen Jahren.
Der hat allerdings seine Maennlichkeit und seine sexuelle Vorliebe fuer Negerinnen nicht verleugnet.

https://www.youtube.com/watch?v=fhu3cckjG9Q

https://www.youtube.com/watch?v=sLfF_Wq0yHc

Ja, der Tormann sieht aus wie der junge Westerhagen.

Soshana
20.07.2025, 15:25

In der Musik Frankreichs bemerke ich auch immer mehr afrikanische und arabische Einfluesse.

Wahrscheinlich wird Frankreich bald zum grossen Teil ein afrikanisches und islamisches Land sein ?

Einige sagen ja, dass es schon 2050 Frankreich als Land nicht mehr geben wuerde.

Xarrion
20.07.2025, 15:26
In der Musik Frankreichs bemerke ich auch immer mehr afrikanische und arabische Einfluesse.

Wahrscheinlich wird Frankreich bald zum grossen Teil ein afrikanisches und islamisches Land sein ?

Einige sagen ja, dass es schon 2050 Frankreich als Land nicht mehr geben wuerde.

Frankreich ist bereits ein Land, das stark afrikanisch und muslimisch geprägt ist.

Frankreich hat längst seine typisch französische Seele verloren.
Jammerschade um dieses wunderbare Land.

Cybeth
20.07.2025, 15:37
Da gibt es nichts zurückzuholen und mit wem denn? Die Molukken haben sich in 10 Jahren verzehnfacht hochgefickt. Deutschland ist verloren. In wenigen Jahren sind nicht mehr viele Biodeutsche bereit, den ganzen Schwachsinn alleine zu finanzieren und der Zeitpunkt wird kommen, an dem die Sozialsysteme zusammenbrechen werden. Fotzen Fritze hat nicht umsonst vor, 1,8 Billionen Euro Schulden zu machen. Damit wird der ganze Spuk und Irrsinn noch eine Weile weiter finanziert, auch das Abschmieren der Sozialsysteme wird erst mal ein paar Jährchen verzögert. Wenn die Kohle aufgebraucht ist, ist Schicht im Schacht.

ABAS
20.07.2025, 15:50
Frankreich ist bereits ein Land, das stark afrikanisch und muslimisch geprägt ist.

Frankreich hat längst seine typisch französische Seele verloren.
Jammerschade um dieses wunderbare Land.

Ja! Wenn man in Paris auf Kita- bzw. Schuelergruppen trifft, die im oeffentlichen Raum unterwegs sind, haben von 20 Kindern bzw. Schueler nur noch 2 weisse Hautfarbe. In andere Metropolstaedten der ehemaligen " Grande Nation " sieht es nicht anders aus.

ABAS
20.07.2025, 15:56
Da gibt es nichts zurückzuholen und mit wem denn? Die Molukken haben sich in 10 Jahren verzehnfacht hochgefickt. Deutschland ist verloren. In wenigen Jahren sind nicht mehr viele Biodeutsche bereit, den ganzen Schwachsinn alleine zu finanzieren und der Zeitpunkt wird kommen, an dem die Sozialsysteme zusammenbrechen werden. Fotzen Fritze hat nicht umsonst vor, 1,8 Billionen Euro Schulden zu machen. Damit wird der ganze Spuk und Irrsinn noch eine Weile weiter finanziert, auch das Abschmieren der Sozialsysteme wird erst mal ein paar Jährchen verzögert. Wenn die Kohle aufgebraucht ist, ist Schicht im Schacht.

Die BRD wird binnen weniger Generationen zum muslimisch gepraegten Land.
Christen bleibt nur noch die Wahl zum Islam oder Judentum zu konvertieren.

Schlummifix
20.07.2025, 15:58

https://www.fr.de/assets/images/25/837/25837599-frankreichs-fussball-nationalspieler-beim-mannschaftsfoto-vor-einem-spiel-bei-der-em-2021-ist-die-franzoesische-nationalmannschaft-einer-der-favoriten-3yea.jpg

Xarrion
20.07.2025, 16:50
Warum muss dieses Scheiß Bild (https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2024/08/screenshot-2024-08-04-at-09-04-00-jess-carter-jesslcarter-instagram-fotos-und-videos.png) 5 mal hintereinander gezeigt werden?

Seid ihr nicht in der Lage eine Verknüpfung (https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2024/08/screenshot-2024-08-04-at-09-04-00-jess-carter-jesslcarter-instagram-fotos-und-videos.png) zu erstellen?

Wo ist nun dein Problem?

Du stellst doch die Fotos deiner Tschechen-Trullas auch dauernd hier rein.

Senator_74
20.07.2025, 16:52
Die BRD wird binnen weniger Generationen zum muslimisch gepraegten Land.
Christen bleibt nur noch die Wahl zum Islam oder Judentum zu konvertieren.

Juden nehmen aber nicht jeden...

feige
20.07.2025, 16:53
Juden nehmen aber nicht jeden...

Die Christen aber nahmen jeden Marranojuden !

ABAS
20.07.2025, 17:33

https://www.fr.de/assets/images/25/837/25837599-frankreichs-fussball-nationalspieler-beim-mannschaftsfoto-vor-einem-spiel-bei-der-em-2021-ist-die-franzoesische-nationalmannschaft-einer-der-favoriten-3yea.jpg

Beachtlich ist auf den Fotos die Anzahl der weisshaeutigen Spieler. Im ersten Foto hat es nur einen Weisshaeutigen.

Im zweiten Foto ebenfalls nur einen Weisshaeutigen und zwar die Schwuchtel in der Vorderreihe
Die beiden andere Spieler mit etwas hellerer Hautfarbe in der zweiten Reihe, sind Araber.

Politikqualle
20.07.2025, 17:44
Die Zukunft der Männerwelt sieht in Europa düster aus. .. darum begrüßen unserer Politiker die unheimliche Freundschaft mit Frankreich und die offenen Grenzen bei der Länder .. dauert nicht mehr lange und unser Deutschland ist auch so "vernegert" .. sorry ..

Gehirnnutzer
20.07.2025, 17:57
.. darum begrüßen unserer Politiker die unheimliche Freundschaft mit Frankreich und die offenen Grenzen bei der Länder .. dauert nicht mehr lange und unser Deutschland ist auch so "vernegert" .. sorry ..

Komisch das ihr euch erst jetzt darüber aufregt, denn "vernegert" ist Frankrich schon seit dem Beginn des 19. Jahrhundert. Da wurden alle Einwohner der französischen Überseegebiete französische Bürger.
Zu diesen Bürgern gehören auch die Kanaken, die Ureinwohner Neukaledoniens.

Silencer
20.07.2025, 18:58

@Eri, damit sich das Bild so richtig fest in @Nathans Gedächtnis einbrennen kann.

Silencer
20.07.2025, 19:14
Beachtlich ist auf den Fotos die Anzahl der weisshaeutigen Spieler. Im ersten Foto hat es nur einen Weisshaeutigen.

Im zweiten Foto ebenfalls nur einen Weisshaeutigen und zwar die Schwuchtel in der Vorderreihe
Die beiden andere Spieler mit etwas hellerer Hautfarbe in der zweiten Reihe, sind Araber.

@Abas, auf dem Männerfoto, der weiße ganz links (Griezmann) könnte sogar für Deutschland
spielen. Sein Vater ist deutscher Elsässer oder Lotringer.

Silencer
20.07.2025, 19:17
kommt halt vor, wenn man einen Läuse Zopf, anlangt. so ist eben Sport

Es gibt eine tolle Erklärung aus dem Kreis der Frauschaft dort.
Die Deutsche hat nicht an dem Läusezopf gezogen, sondern ihre Hand hat sich in den
Haaren verfangen. :haha:

ABAS
20.07.2025, 19:25

Das ist spielerisch ausgelebter weiblicher Rassismus. Wenn ich eine arische, blode, blauaeugige, deutsche Lesbe
waere, liess ich mir beim Lesbenfussball von einer lesbischen Negerin auch den Ball nicht wegnehmen.

Schlummifix
21.07.2025, 05:34
https://www.youtube.com/watch?v=okaqu3b9DA0

Senator_74
21.07.2025, 16:44

Letzeres halte ich für übertrieben!

jack000
21.07.2025, 17:58
110 Minuten in der Überzahl und dann das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FqsRsXg_G4w

Wenn man so ein schlechter Verlierer ist, sollte man nicht an Meisterschaften teilnehmen!

Ophiuchus
21.07.2025, 18:48

Wenn man so ein schlechter Verlierer ist, sollte man nicht an Meisterschaften teilnehmen!

Unsere Politiker haben seltsame Kumpels in Ost und West .

Waren dieses WE im Erlebnispark an der dt.pl. Grenze .

Mitten im Park am Übergang De /Polakai sitzen jetzt polnische Grenzschutzrambos !

Meine Frau fragte höflich auf dt. wann der Übergang abends geschlossen würde , daraufhin wurde sie sehr aggressiv darauf aufmerksam gemacht , dass man nur englich und polnisch spräche !

Es hätte nicht viel gefehlt und die hätten ihre MG von der Schulter gerissen !

schlaufix
21.07.2025, 19:21
Komisch das ihr euch erst jetzt darüber aufregt, denn "vernegert" ist Frankrich schon seit dem Beginn des 19. Jahrhundert. Da wurden alle Einwohner der französischen Überseegebiete französische Bürger.
Zu diesen Bürgern gehören auch die Kanaken, die Ureinwohner Neukaledoniens.

Hauptsache Hetzen! Weil in der deutschen DFB Damen Elf keine " Negerin" aufgelaufen ist, müssen jetzt die Französinnen herhalten. Die deutschen als Lesbentruppe zu bezeichnen hat hier auch nur wenige Freunde gefunden. Sind eh immer die gleichen angeblichen Patrioten die das eigene Nest beschmutzen.

Politikqualle
21.07.2025, 19:40
Wenn man so ein schlechter Verlierer ist, sollte man nicht an Meisterschaften teilnehmen! .. eigentlich müßtest du es umgekehrt schreiben , "ich freue mich , daß die Französin sich so ärgert , ist mir ein inneres Missionsfest , sie haben es ja so verdient ... !" .. mal allgemein , die Franzosen sind schon ein ziemlich eingebildetes Volk , merkt man auch wenn man in Frankreich dort im Urlaub ist , dabei sollten die Franzosen froh und glücklich sein und die Deutschen bejubeln , hat man Paris doch damals nicht eingeäschert .. ..

Minimalphilosoph
21.07.2025, 19:42
.. eigentlich müßtest du es umgekehrt schreiben , "ich freue mich , daß die Französin sich so ärgert , ist mir ein inneres Missionsfest , sie haben es ja so verdient ... !" .. mal allgemein , die Franzosen sind schon ein ziemlich eingebildetes Volk , merkt man auch wenn man in Frankreich dort im Urlaub ist ..

Nach Frankreich fährt man nur auf Ketten.

Politikqualle
21.07.2025, 19:42
Nach Frankreich fährt man nur auf Ketten. ... :gp: ...

jack000
21.07.2025, 19:44
"ich freue mich , daß die Französin sich so ärgert , ist mir ein inneres Missionsfest , sie haben es ja so verdient ... !"
Nach dem Video denke ich auch so!

Silencer
22.07.2025, 10:59
Hauptsache Hetzen! Weil in der deutschen DFB Damen Elf keine " Negerin" aufgelaufen ist, müssen jetzt die Französinnen herhalten. Die deutschen als Lesbentruppe zu bezeichnen hat hier auch nur wenige Freunde gefunden. Sind eh immer die gleichen angeblichen Patrioten die das eigene Nest beschmutzen.

Jetzt, wo die deutschen Staats-Gazetten so schön und groß das Foto der deutschen
Torhüterin mit ihrer Frau genüsslich überall verbreiten, hat sich dein Freund Mayer irgendwie
verpisst. War ihm wohl zu viel sich damit abfinden zu müssen dass Frauenfußball
von Lesben beherrscht wird.

schlaufix
22.07.2025, 11:05
Jetzt, wo die deutschen Staats-Gazetten so schön und groß das Foto der deutschen
Torhüterin mit ihrer Frau genüsslich überall verbreiten, hat sich dein Freund Mayer irgendwie
verpisst. War ihm wohl zu viel sich damit abfinden zu müssen dass Frauenfußball
von Lesben beherrscht wird.

Mayer steht bei mir auf Igno! Deine Fantasie spielt dir wiederholt einen Streich.

MANFREDM
22.07.2025, 11:22

Diese Araber-Tussi hat nix verdient.

Politikqualle
22.07.2025, 15:35
.
*** England - : - Italien *** .. heute um 21:oo Uhr ..

ich58
23.07.2025, 10:39

Versuche du mal mit Französisch einen Ball über die Wiese zu bekommen!

Politikqualle
23.07.2025, 10:45
Versuche du mal mit Französisch einen Ball über die Wiese zu bekommen! .. beim Golfschläger funktioniert es ..

Politikqualle
23.07.2025, 10:46
. *** England - : - Italien *** .. heute um 21:oo Uhr .. .. die armen italienischen Fußballerinnen , die letzte Minute nicht aufgepaßt ..

Politikqualle
23.07.2025, 10:48
.
*** Deutschland - : - Spanien *** .. heute 21:OO Uhr ;:

Grenzer
23.07.2025, 10:49
.
*** Deutschland - : - Spanien *** .. heute 21:OO Uhr ;:

Lesben-Wettkampf ? :D

Grenzer
23.07.2025, 10:52
Lesben-Wettkampf ? :D

Zumindest sind auch in der spanischen Frauenmannschaft keine Schwarzhäutigen dabei

https://bilder.deutschlandfunk.de/38/aa/0c/34/38aa0c34-f49e-41be-94f3-4df84cee5f04/imago1034844009h-100-1920x1080.jpg

Ruprecht
23.07.2025, 11:05
Zumindest sind auch in der spanischen Frauenmannschaft keine Schwarzhäutigen dabei

https://bilder.deutschlandfunk.de/38/aa/0c/34/38aa0c34-f49e-41be-94f3-4df84cee5f04/imago1034844009h-100-1920x1080.jpg

Aber so zwei drei wirken auch etwas maskulin.

Grenzer
23.07.2025, 11:07

Harte Weiber eben.. :D

Ruprecht
23.07.2025, 11:11
Wird beim Frauenfußball, wie beim Damenboxen, auch ab und an mal nach den Chromosomen geschaut wegen der Fairness?

BlackForrester
23.07.2025, 11:19
Erstes Spiel - Spielfüherinnenbinde irgendwas vielfarbiges, sollte wohl Regenbogen darstellen - weitergezappt, weil ich will Sport sehen und nicht mit politischen Statements bombardiert werden. (gilt übrigens auf für die Männer) Wenn man meint man müsste Politik machen hat man nix auf einem Sportplatz zu suchen...

Justiziar
23.07.2025, 11:27
Zwei drei wirken etwas maskulin ? Alle wirken auf mich abstossend, maskulin und unästhetisch. . Durch und durch. Kampf-Lesben. Männliche Gesichtszüge plus männliche Figuren ohne Arsch und Titten. Keine Einzige wirkt erotisch, feminin, sexy, verführerisch und fraulich mit weiblichen Kurven. Nicht mal schöne Dessous und High-Heels haben die, sondern unerotisches BHs und klobige Schuhe. Von mir bekäme jede 100 €, damit sie angezogen bleibt und mich nicht anfasst. Kein Wunder das die keinen Mann finden und alle keine Kinder haben...und wir bald aussterben. Bei solchen " Frauen ".

schlaufix
23.07.2025, 11:42

Und wenn, wär es auch nicht so schlimm.

HerrMayer
23.07.2025, 14:06
Zwei drei wirken etwas maskulin ? Alle wirken auf mich abstossend, maskulin und unästhetisch. . Durch und durch. Kampf-Lesben. Männliche Gesichtszüge plus männliche Figuren ohne Arsch und Titten. Keine Einzige wirkt erotisch, feminin, sexy, verführerisch und fraulich mit weiblichen Kurven. Nicht mal schöne Dessous und High-Heels haben die, sondern unerotisches BHs und klobige Schuhe. Von mir bekäme jede 100 €, damit sie angezogen bleibt und mich nicht anfasst. Kein Wunder das die keinen Mann finden und alle keine Kinder haben...und wir bald aussterben. Bei solchen " Frauen ".

Feige Sau!

Mir die Pinnwand zuschmieren und selbst seine eigene Pinnwand deaktivieren.

HerrMayer
23.07.2025, 14:13
Und wenn, wär es auch nicht so schlimm.

Richtig.

Finde ich übrigens anständig von dir, dass du die Ladies gegenüber den asozialem Pack hier verteidigt hast. :appl:
Das ehrt dich und dafür gibt es natürlich Grün!