Vollständige Version anzeigen : Höchste Gefahr: Linksextremistin könnte Richterin am BVerfG werden. Dank Merz
Morrison
11.07.2025, 06:27
Die Ausgangslage:
Heute findet eine Wahl von 3 zukünftigen Verfassungsrichtern für das Bundesverfassungsgericht Gericht statt, die in negativer Hinsicht Geschichte schreiben könnte.
Der nrwler und Bundeskanzler Merz will die Norddeutsche Brosius-Gersdorf egal um welchen Preis als Richterin am VG durchsetzen. Nrw/Norddeutsch mal wieder in unrühmlichster Rolle.
Er will also eine Frau durchsetzen, die folgende Ansichten vertritt:
! Staatlicher Impfzwang unumgänglich
! Deutsche Babies können ruhig bis unmittelbar vor der Entbindung abgetrieben werden.*
!Grenzen auf für Alle und für immer.
Etc
* Wenn Sie auch nicht direkt DEUTSCHE Babies sagt, sondern allgemein von Abtreibungen gibt, so sollte es im Kontext zu ihren anderen woken Auffassungen doch ziemlich klar sein, dass genau das gemeint ist.
Selbst woke Bischöfe wie Woelki wenden sich gegen sie.
Wer von dem geplanten Vorgang noch nie was gehört hat,
kann sich hier einarbeiten:
https://youtu.be/7e9JeBZ6i0U?si=JwEAhHWS0AnoDznm
https://youtu.be/Hx3cww28Dlo?si=kY0-hjp9sFiFi-x3
Zum Einlesen:
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/die-debatte-um-frauke-brosius-gersdorf-geht-s-um-abtreibung-oder-das-afd-verbot
Diese Dame also soll heute gewählt werden, und die Chancen, dass ihr der Erfolg versagt bleibt, sind leider gering.
Dazu müssten um die 60 CDUler mindestens in der geheimen Abstimmung gegen sie stimmen.
Würde sie gewählt, hätte das BverfG absolute Linke Schlagseite, 5-3 linksradikale "Richter", man weiss, was das bedeutet.Bei "Urteilen" zu Abschiebung oder Wokeness beispielsweise.
Merz und Spahn sind bei der CDU die Hauptakteure, sie durchsetzen zu wollen.
Als Merz von von Storch gefragt wurde, ob er den Abtreibungsdystopien von Gersdorf zustimmt, sagte er JA.
https://youtu.be/xbrIQ-OCfQI?si=PNgogIdM1_VJNqEm
Ua hier zu sehen.
Spahn stammt wie Merz ebenfalls aus nrw, by the way.
So sieht man heute einem Tag entgegen, der durch die wahrscheinlichen Wahl der Norddeutschen und aber dazu noch einer klimahysterischen anderen Westdeutschen aus Reinland Pfalz, die kaum weniger linke Positionen vertritt als BG, ein weiterer Sargnagel für die gerechte, patriotische Umgestaltung der brd wird, und die die brd wieder ein Stück an den Linksextremismus heranreicht.
90% der Deutschen ist das egal. Darum funktioniert das.
Hauptsache " bunt und divers".
Warten wir ab. Die Abstimmung ist heute vormittag.
Warten wir ab, ob es bei der CDU noch 60++ Abgeordnete gibt, die ihrem Gewissen folgen.
Ich glaube das nicht.
Morrison
11.07.2025, 07:48
https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-in-deutschland-aktuelle-news-im-ticker_e9c2d8cd-9425-49b8-90ec-dc908ab0ff80.html
Freitag, 11. Juli, 08.32 Uhr: Im Krimi um die Wahl der neuen Verfassungsrichter im Bundestag gibt es eine Wende. Die Union erwägt nach offenbar, die Wahl der umstrittenen Richterin Frauke Brosius-Gersdorf zu verhindern. Das soll Fraktionschef Jens Spahn am Morgen vor der Fraktion von CDU und CSU angekündigt haben.
Laut "The Pioneer"-Reporterin Karina Moessbauer soll er ausgegeben haben, dass sich die Union geschlossen enthalten will, sollte die SPD die Wahl von Brosius-Gersdorf durchziehen wollen. Offizieller Grund: Plagiatsvowrürfe. Laut Sara Sievert von "Table.Briefings" soll deshalb die Wahl verschoben werden.
https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-in-deutschland-aktuelle-news-im-ticker_e9c2d8cd-9425-49b8-90ec-dc908ab0ff80.html
Das war schon häufiger so, dass die CDU markige Worte Vortrag und am Ende doch umknickte wie ein Strohhalm.
Der üble Typ Merz, dem das Leben einheimischer Babies anscheinend nichts wert ist, und wahrscheinlich auch nicht da von Babies assimilierter Zuwanderer, es wäre so gut, würde der eine Klatsche kriegen, die ihn bildlich gesehen für immer auf den Boden wirft.
Nur eben - mein weiss um das Einknickverhalten der CDU und deren Angst vor linker Ideologie.
Morrison
11.07.2025, 08:01
Die Union will nach erheblichen internen Differenzen die Wahl der Juristin Frauke Brosius-Gersdorf nicht mittragen. Als Grund dafür wird allerdings nicht die Haltung der Juristin unter anderem zum Abtreibungsrecht genannt, sondern Plagiatsvorwürfe. Der Fraktionsvorstand und Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hätten der SPD mitgeteilt, dass der Plagiatsverdacht die fachliche Expertise in Zweifel ziehe, hieß es in Fraktionskreisen während der laufenden Sitzung. Die sei aber zentrales Argument für die Wahl der Kandidatin gewesen. Eine angehende Verfassungsrichterin müsse über jeden Zweifel erhaben sein.
Union will Wahl von Brosius-Gersdorf kippen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256385642/Bundestag-Liveticker-Union-will-Wahl-von-Brosius-Gersdorf-absetzen.html
Der "Grund" ist egal. Aber man will mit diesem Grund offensichtlich vermeiden, dass Merz geschwächt wird.
Aber Hauptsache " weg" mit der "Dame". Aber mal abwarten...
Minimalphilosoph
11.07.2025, 08:36
Wieviel Stränge zum gleichen Thema sind denn eigentlich notwendig?
Blackbyrd
11.07.2025, 08:45
Wieviel Stränge zum gleichen Thema sind denn eigentlich notwendig?
Es ist doch viel lustiger anzusehen, wie "Van der Graf Generator" aus diversen Printmedien zitiert, ohne dass du und deine
Kampfgenossen eingreifen und ihre Hetz-Tiraden lostreten. :D
Morrison
11.07.2025, 09:34
Es ist doch viel lustiger anzusehen, wie "Van der Graf Generator" aus diversen Printmedien zitiert, ohne dass du und deine
Stimmt schon, ich hatte es übersehen, dass es bereits einen Strang zum Thema gibt und konnte diesen dann nicht jenem zufügen.
Egal, jetzt sind es zwei - dem ernsten Thema durchaus angemessen.
Das ganze Geschehen derzeit zeugt aber, auch abseits der Norddeutschen, die in nrw studierte und seither den Osten heimsucht, wie stark die Blutrotlinke die brd dominiert.
Man kann nicht erkennen, dass diese Dominanz gebrochen wird in den nächsten Jahren.
Blackbyrd
11.07.2025, 09:52
Stimmt schon, ich hatte es übersehen, dass es bereits einen Strang zum Thema gibt und konnte diesen dann nicht jenem zufügen.
Egal, jetzt sind es zwei - dem ernsten Thema durchaus angemessen.
Das ganze Geschehen derzeit zeugt aber, auch abseits der Norddeutschen, die in nrw studierte und seither den Osten heimsucht, wie stark die Blutrotlinke die brd dominiert.
Man kann nicht erkennen, dass diese Dominanz gebrochen wird in den nächsten Jahren.
Ich mag dieses "Blutrotlinke Pack" nicht, auch die verlogenen "Grünen" sind mir ein Graus.
BrüggeGent
11.07.2025, 09:55
Ich mag dieses "Blutrotlinke Pack" nicht, auch die verlogenen "Grünen" sind mir ein Graus.
Die Union muß aufpassen, daß sie sich mit ihrem Brandmauergerede nicht selbst einmauert...
Dafür gibts grüne Symphatiepunkte ! :dg:
Dr Mittendrin
11.07.2025, 10:04
Ich auch nicht. Nur arbeitet mit dem Pack sogar die CDU zusammen ... ANTIFA.
Dr Mittendrin
11.07.2025, 10:09
Die Union muß aufpassen, daß sie sich mit ihrem Brandmauergerede nicht selbst einmauert...
Spruch der AfD. Am 23.2. hat das Volk Bürgerlich-rechtskonservativ mehrheitlich gewählt.
Was haben sie bekommen ? Linke Politik, wo Grüne Klima zum Verfassungsrang erhoben und mit linken Stimmen der Kanzler ( weil es eine Minderheits-GROKO ist ) einmalig, einmalig .... und das erst im 2ten Wahlgang.
BrüggeGent
11.07.2025, 10:14
Spruch der AfD. Am 23.2. hat das Volk Bürgerlich-rechtskonservativ mehrheitlich gewählt.
Was haben sie bekommen ? Linke Politik, wo Grüne Klima zum Verfassungsrang erhoben und mit linken Stimmen der Kanzler ( weil es eine Minderheits-GROKO ist ) einmalig, einmalig .... und das erst im 2ten Wahlgang.
Die CDU/CSU muß sich halt noch ein bißchen gedulden, bis in der AfD die Vernünftigen das Sagen haben werden...ich tippe auf eine erste AfD-Regierung in Sachsen-Anhalt...und dann wird in der AfD eine interne Diskussion entstehen...
Minimalphilosoph
11.07.2025, 10:57
Zieh dir ne Wartemarke, ich rufe dich bei Interesse auf.
Blackbyrd
11.07.2025, 11:30
Ja, die Union sollte diesem Pack einmal mit einer Zusammenarbeit mit der AfD drohen.
Dann werden z. B. diese SPD-Spinner sofort eine 180-Grad-Wende vollziehen, denn diese Spinner
fürchten nichts mehr als den Verlust der Plätze an den Futtertrögen der Steuerzahler.
BrüggeGent
11.07.2025, 11:39
Ja, die Union sollte diesem Pack einmal mit einer Zusammenarbeit mit der AfD drohen.
Dann werden z. B. diese SPD-Spinner sofort eine 180-Grad-Wende vollziehen, denn diese Spinner
fürchten nichts mehr als den Verlust der Plätze an den Futtertrögen der Steuerzahler.
Diese Drohung wird der feige Merz nie aussprechen...eher könnte Spahn nach dem Aussitzen der Masken-Geschichte in dieser Richtung erneut aktiv werden...
Was erwartet ihr eigentlich immer? Dieses ganze Regime ist weiterhin fremdgesteuert - von Kräften, die unser Volk hassen und vernichten wollen. NUR eine neue Ordnung kann helfen, keine halben Sachen mehr
Blackbyrd
11.07.2025, 12:11
Diese Drohung wird der feige Merz nie aussprechen...eher könnte Spahn nach dem Aussitzen der Masken-Geschichte in dieser Richtung erneut aktiv werden...
Merz ist garantiert nicht feige.
Ganz im Gegenteil, es ist sehr gut anzusehen, wie der neue Kanzler auftritt.
Wenn ich da an den Schnarchlappen O. Scholz denke, kommt schon langsam
aber sicher etwas Hoffnung auf, dass Merz den richtigen Weg für die Bundesrepublik Deutschland einschlägt.
BrüggeGent
11.07.2025, 12:54
aber sicher etwas Hoffnung auf, dass Merz den richtigen Weg für die Bundesrepublik Deutschland einschlägt.
Natürlich ist Merz feige...er traut sich nicht, die Brandmauer zur AfD abzubauen...Das traut sich nur Spahn peu à peu...und deswegen wird er auch wegen der "Masken-Sache" von links angeschossen.
Merz würde auf Knien zu GRÜNEN und LINKEN rutschen, nur damit er Kanzler bleiben darf...
Blackbyrd
11.07.2025, 13:10
Natürlich ist Merz feige...er traut sich nicht, die Brandmauer zur AfD abzubauen...Das traut sich nur Spahn peu à peu...und deswegen wird er auch wegen der "Masken-Sache" von links angeschossen.
Merz würde auf Knien zu GRÜNEN und LINKEN rutschen, nur damit er Kanzler bleiben darf...
Nun, das mag deine Sicht der Dinge sein, ich sehe es nicht so, dass Merz feige sein soll.
Spahn steuert seinem Ende entgegen, sein Vorgehen in Sachen der betreffenden Richterin war nicht sinnvoll,
die jetzt im Raum stehenden Plagiatsvorwürfe könnten ebenfalls ggf. Spahn angelastet werden.
Eine Verschiebung zur Wahl hätte vorab hinter geschlossenen Türen stattfinden müssen. Ich meine auch
schon gelesen oder gehört zu haben, dass bei einer neuen Wahl die Kandidatin nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich würde ja bereits die Abtreibung als Gänze in Frage stellen, mit Ausnahme natürlich bei Lebensgefahr der Mutter und Vergewaltigung.
Wer zu blöde zum Verhüten ist, sollte die Konsequenz seines Verhaltens auch unter dem Herzen tragen und das Kind zur Adoption freigeben. Es gibt genug verhinderte Eltern, welche sich ein Kind wünschen.
Des weiteren zeigt sich mal wieder die Perversion der Sozialdemokratie, das sind keine Arbeitnehmervertreter mehr, wie zu Zeiten meines Vaters, das sind ideologisch verbrämte Monster geworden!
Morrison
11.07.2025, 14:36
Die Debatte um Frauke Brosius-Gersdorf – Geht’s um Abtreibung oder das AfD-Verbot? https://share.google/V7KSnOMa6NoDZ97tE
Hier nun eine Gegenposition.
Alexander Wallasch schreibt, sie wäre nie für eine "Abtreibung bis zum 9. MONAT" eingetreten, lediglich für eine nis zu 12 Wochen.
Das mag, bei Licht betrachtet, sogar stimmen.
Fakt ist aber, dass sie Babies bis direkt vor der Geburt den Schutz abgesprochen zu haben scheint, was gar nicht geht.
Sowas disqualifiziert in meinen Augen eine Person auf solch ein Amt, da es auch keine Bestätigung in Gesetzen usw findet.
Dass wir hier eine Frau haben, die die Schlagseite des BverfG nach links verschieben würde, was eine echte Katastrophe wäre, ist aber eindeutig.
Wallasch moniert die Kampagnenstrategie gegen die Frau.
Mag sein, dass es sie gibt.
Aber es ist in meinen Augen dann eine Strategie, die Linke ständig fahren.
Die eigene Medizin dann.
Die Debatte um Frauke Brosius-Gersdorf – Geht’s um Abtreibung oder das AfD-Verbot? https://share.google/V7KSnOMa6NoDZ97tE
Hier nun eine Gehenposition.
Alexander Wallasch schreibt, sie wäre nie für eine "Abtreibung bis zum 9. MONAT" eingetreten, lediglich für eine nis zu 12 Wochen.
Das mag, bei Licht betrachtet, sogar stimmen.
Fakt ist aber, dass sie Babies bis direkt vor der Geburt den Schutz abgesprochen zu haben scheint, was gar nicht geht.
Sowas disqualifiziert in meinen Augen eine Person auf solch ein Amt, da es auch keine Bestätigung in Gesetzen usw findet.
Dass wir hier eine Frau haben, die die Schlagseite des BverfG nach links verschieben würde, was eine echte Katastrophe wäre, ist aber eindeutig.
Wallasch moniert die Kampagnenstrategie gegen die Frau.
Mag sein, dass es sie gibt.
Aber es ist in meinen Augen dann eine Strategie, die Linke ständig fahren.
Die eigene Medizin dann.
in Drecks-England ist die Abtreibung bis zum letzten Tag jetzt erlaubt. Die sind ja immer "Vorreiter", was die Wünsche der NWO-Bosse betrifft
in Drecks-England ist die Abtreibung bis zum letzten Tag jetzt erlaubt. Die sind ja immer "Vorreiter", was die Wünsche der NWO-Bosse betrifft
Sowas ist einfach nur unglaublich.
Pfui Deibel.
konfutse
11.07.2025, 14:40
Schade, die CDU kneift. Nun sind sie wieder die bösen Rechten.
Morrison
11.07.2025, 14:46
Wobei Araber,Pakistani,Tschetschenen oder Afghanen garantiert niemals fast abtreiben würden.
Irgendwo hab ich vorhin gelesen, nius und Apollo hätten die Frau allein zu Fall gebracht.
Dann könnten die ja doch "Kampagne".....
Morrison
11.07.2025, 14:48
Schade, die CDU kneift. Nun sind sie wieder die bösen Rechten.
Sind in Hamburg oder Essen schon neue Demos angemeldet?
Oder auch in Dresden?
Dr Mittendrin
11.07.2025, 14:50
Die CDU/CSU muß sich halt noch ein bißchen gedulden, bis in der AfD die Vernünftigen das Sagen haben werden...ich tippe auf eine erste AfD-Regierung in Sachsen-Anhalt...und dann wird in der AfD eine interne Diskussion entstehen...
Bei dir ist AfD unvernünftig und CDU vernünftig oder wie ? Bosbach ( leider krank ) wäre mir lieber als (Sch)merz.
Dr Mittendrin
11.07.2025, 14:53
Ich bin ebenso gegen eine politische Starre, als hätte sibirisches Eis einen Zustand eingefroren. Bin auch dafür, daß BSW und AfD miteinander reden.
Dr Mittendrin
11.07.2025, 14:56
Warum soll der Weg richtig sein, Klimaschutz zum Verfassungsrang zu erheben ..uvm ?
:gp:
Es ist unmöglich, wie die Linken hofiert und die AfD zum Buhmann erklärt wird;(
Blackbyrd
11.07.2025, 18:17
Ich bin ebenso gegen eine politische Starre, als hätte sibirisches Eis einen Zustand eingefroren. Bin auch dafür, daß BSW und AfD miteinander reden.
Frau Wagenknecht ist alles recht, solange sie mal wieder im Rampenlicht stehen kann, wenn auch nur für einen Tag. :crazy:
Wobei Araber,Pakistani,Tschetschenen oder Afghanen garantiert niemals fast abtreiben würden.
Korrekt! Das machen nur liberale Weiße und das wissen die "Erwählten", die uns loswerden wollen, auch ganz genau
Ruprecht
11.07.2025, 18:47
Wer ist denn in der AfD-Parteispitze alles unvernünftig?
BrüggeGent
11.07.2025, 19:06
Wer ist denn in der AfD-Parteispitze alles unvernünftig?
Ich dachte nicht an die Parteispitze...die ruft ja eher zur Mäßigung auf, um dem Verfassungsschutz keine Munition zu liefern.
Im Mittelbau der Partei fallen oft unbedachte Äußerungen...
BrüggeGent
11.07.2025, 19:07
Frau Wagenknecht ist alles recht, solange sie mal wieder im Rampenlicht stehen kann, wenn auch nur für einen Tag. :crazy:
Bei der FDP bemüht sich dagegen niemand mehr ums Rampenlicht...
Diese Partei scheint tot zu sein...
F D P ??
Was war das gleichnochmal ? :?
Ruprecht
11.07.2025, 19:19
Ich dachte nicht an die Parteispitze...die ruft ja eher zur Mäßigung auf, um dem Verfassungsschutz keine Munition zu liefern.
Im Mittelbau der Partei fallen oft unbedachte Äußerungen...
Du unterstelltest denjenigen die in der AfD das Sagen haben Unvernunft und das ist ja nun mal die Parteispitze.
BrüggeGent
11.07.2025, 19:26
Du unterstelltest denjenigen die in der AfD das Sagen haben Unvernunft und das ist ja nun mal die Parteispitze.
Die Parteispitze Weidel und Chrupalla muß die verschiedenen Flügel zusammenführen...da können nicht die einen im Mittelbau der Funktionäre pro Rußland sein ...und die anderen pro NATO...
Die einen sind für Remigration/Deportation...die anderen wollen integrierte Ausländer als deutsche Staatsbürger dulden...da geht noch zuviel durcheinander...
Anhalter
11.07.2025, 19:30
Klare Worte verträgt halt nicht jeder und Ungebildete schon garnicht ...
Soange und vermutlich über meinen Lebenszeitraum hinweg, werden parteipolitische ERNANNTE Richter über uns Dummvolk entscheiden!
Morrison
11.07.2025, 19:37
Korrekt! Das machen nur liberale Weiße und das wissen die "Erwählten", die uns loswerden wollen, auch ganz genau
Aber die, die die europäischen Weissen loswerden wollen, tun das nicht selber.
Das tun die weissen Betroffenen selber, das keinekinderkriegen.
Ruprecht
11.07.2025, 19:41
Die Parteispitze Weidel und Chrupalla muß die verschiedenen Flügel zusammenführen...da können nicht die einen im Mittelbau der Funktionäre pro Rußland sein ...und die anderen pro NATO...
Die einen sind für Remigration/Deportation...die anderen wollen integrierte Ausländer als deutsche Staatsbürger dulden...da geht noch zuviel durcheinander...
Deine CSU will auch konservativ sein und biedert sich bei den Sozis an, im Union-Verbund mit der CDU sogar bei den Kommunisten, da ist auch einiges konfus.
Dobrindt, der Hinterlader und die irre Reichinneck zusammen beim Beraten, echt ein sonniges Bild.
BrüggeGent
11.07.2025, 19:47
Deine CSU will auch konservativ sein und biedert sich bei den Sozis an, im Union-Verbund mit der CDU sogar bei den Kommunisten, da ist auch einiges konfus.
Dobrindt, der Hinterlader und die irre Reichinneck zusammen beim Beraten, echt ein sonniges Bild.
Richtig...mit "meiner" CSU bin ich auch nicht immer zufrieden...aber Dobrindt hat immerhin mit den stärkeren Grenzkontrollen was in Bewegung gebracht...
Anhalter
11.07.2025, 19:52
Richtig...mit "meiner" CSU bin ich auch nicht immer zufrieden...aber Dobrindt hat immerhin mit den stärkeren Grenzkontrollen was in Bewegung gebracht...
Ich nenn das dann immer links blinken und rechts überholen, weil DIE LINKE im Bundestag nicht wirklich zählt außer als Mehrheitsbeschafferin gegen die AfD ...:D
Ruprecht
11.07.2025, 19:53
Du glaubst aber jetzt nicht an das Märchen, dass wegen den Grenzkontrollen die Anzahl der Eindringenden um 25% zurückgegangen wären?
Anhalter
11.07.2025, 19:56
Du glaubst aber jetzt nicht an das Märchen, dass wegen den Grenzkontrollen die Anzahl der Eindringenden um 25% zurückgegangen wären?
Grenzen besetzen und wir haben keine Arbeitslosen mehr ...:D
Die Bundes-VG-Richter wärmen ihren Arsch auf ihren Stühlen und treffen plitisch wohlwollende Entscheidungen!
Aber die, die die europäischen Weissen loswerden wollen, tun das nicht selber.
Das tun die weissen Betroffenen selber, das keinekinderkriegen.
Sagen wir mal so. Sie betreiben massive Gehirnwäsche seit Jahrzehnten. Ein Volk muss auch erzogen werden. Aber natürlich sind alle auch mitschuldig, die sich nicht wehren
Sagen wir mal so. Sie betreiben massive Gehirnwäsche seit Jahrzehnten. Ein Volk muss auch erzogen werden. Aber natürlich sind alle auch mitschuldig, die sich nicht wehren
Richtig !
Wer sich nicht wehrt ,- der lebt verkehrt !
Das größte Problem wird in den nächsten Jahren der Familiennachzug darstellen, zahlenmäßig. Ich denke dabei an die vielen Wohnungen, die benötigt werden und nicht gebaut werden. An die vielen Kurse, an die steigende Arbeitslosigkeit, an die Belastung der Sozialkassen nebst Krankenversicherung.
Ja, und neben der Familienzusammenführung natürlich auch der Zuzug in Form der Überstellung aus anderen Flüchtlingslagern der Welt oder der EU, des Resettlements und des Zuzugs aus humanitären Gründen.
Alle Personen, die per Familiennachzug, per Resettlement oder über humanitäre Gründe in unser Land kommen, werden statistisch nicht erfasst.
Soange und vermutlich über meinen Lebenszeitraum hinweg, werden parteipolitische ERNANNTE Richter über uns Dummvolk entscheiden!
Bist du dumm?
Das größte Problem wird in den nächsten Jahren der Familiennachzug darstellen, zahlenmäßig. Ich denke dabei an die vielen Wohnungen, die benötigt werden und nicht gebaut werden. An die vielen Kurse, an die steigende Arbeitslosigkeit, an die Belastung der Sozialkassen nebst Krankenversicherung.
Ja, und neben der Familienzusammenführung natürlich auch der Zuzug in Form der Überstellung aus anderen Flüchtlingslagern der Welt oder der EU, des Resettlements und des Zuzugs aus humanitären Gründen.
Alle Personen, die per Familiennachzug, per Resettlement oder über humanitäre Gründe in unser Land kommen, werden statistisch nicht erfasst.
Ausverkauf. Deutsche Aldi Ware. Am Fliessband abgeschafft.
Minimalphilosoph
11.07.2025, 22:13
Dein ganzer Beitrag ist ein kompletter Fall für den VS. Absolut Grundgesetzfeindlich. Schon die Begrifflichkeit.
Klar hast du die Verachtung als angebliche Deutsche verdient. Beiss mal deine Kritiker und küss die Armen.
Dr Mittendrin
12.07.2025, 00:17
Ich kritisiere sie auch hin und wieder, nun wird sie mit <Putin ein Gespräch führen, kann nicht so falsch sein. Besser als jene die sich im Kriegszustand mit dem Kreml fühlen.
Dr Mittendrin
12.07.2025, 00:28
Warum ist die NATO so wichtig ??? Warschauer Pakt ist weg, also minimierte Gefahr.
OOOOO Deportation. Illegale ausschaffen oder Kriminelle, gesetzeskonform.
Willst du niemand ausweisen ????????????????
täglich 50 Messerstechereien ??????? www.messerinzidenz.de
Von dir möchte ich nicht eine AFD gestaltet haben. Wäre vermutlich unwählbar.
Dr Mittendrin
12.07.2025, 00:31
Du hast mit FDP falsch gewählt und jetzt wieder. Warum wieder ? wäre eigener Strang.
FDP selbst schuld, sie hafteten zu lange bei rotgrün ....postengeil halt.
BrüggeGent
12.07.2025, 05:04
Du hast mit FDP falsch gewählt und jetzt wieder. Warum wieder ? wäre eigener Strang.
FDP selbst schuld, sie hafteten zu lange bei rotgrün ....postengeil halt.
Ein eigener FDP-Strang würde hier im HPF nur zu einer einzigen Pöbelei gegen die Liberalen führen.
Differentialgeometer
12.07.2025, 05:31
Top! Ivh befürworte alles, was dieses Land ruiniert! :dg:
da kann man Nichts mehr retten, denn die Probleme sind 30 Jahre bekannt und die gefälschten Mietverträge, für Migranten ebenso, wie die erfundenen Kinder, vom Onkel, gefälschste Papiere aus der Türkei. Asyl Mafia hat lange im Verbrecher Stile entsprechend beraten. Deutschland ist Pleite, vollkommen überschuldet
Morrison
12.07.2025, 07:23
Es ist am Ende nicht unwahrscheinlich, dass es diese Frau mit Hilfe der CDU dennoch in dieses Richteramt schafft.
Morrison
12.07.2025, 07:28
Top! Ivh befürworte alles, was dieses Land ruiniert! :dg:
Ich bevorzuge das, was die eigentlich rein und ausschliesslich westdeutsch geführte woke brd, die auch dem Osten aufgezwungen wird, wogegen der Widerstand zwar noch läuft, aber irgendwann auch erschöpft sein dürfte, schachmatt setzt.
Ich hoffe, dass die höchstens 15% nis maximal 20% Anständigen im Land bis dahin nicht allzusehr leiden müssen und durch die Verwerfungen, die dann entstehen müssen, auch nicht, weil sie vorbereitet sind
Dr Mittendrin
12.07.2025, 08:13
Ein eigener FDP-Strang würde hier im HPF nur zu einer einzigen Pöbelei gegen die Liberalen führen.
Die FDP hätte über 5 % wenn sie sich mit Grünen nicht ins Bett gelegt hätte, war mir vorher schon klar, daß es 2 Parteien nicht reissen.
Finde z B den neulichen Rentenvorschlag der FDP nicht falsch. Bin ja selber libertär... wie Trump, glaubst nur nicht ? Der deutsche libertäre Politik muss für 85 Millionen Menschen libertär sein, nicht für 5 oder 8 Milliarden, das engt uns ein und überfordert uns in allem.
Finde Kubiki interessant in vielem. Letzter Vorschlag, diese Miniverdiener und Minieinzahler aus der Rente rauswerfen. Die holen sich nach 33 Jahren eine Mindestrente die andere Rentner subventionieren. Raus mit denen, sollen zum Sozialamt gehen. In meinem Leben wählte ich auch schon FDP.
BrüggeGent
12.07.2025, 13:57
Die FDP hätte über 5 % wenn sie sich mit Grünen nicht ins Bett gelegt hätte, war mir vorher schon klar, daß es 2 Parteien nicht reissen.
Finde z B den neulichen Rentenvorschlag der FDP nicht falsch. Bin ja selber libertär... wie Trump, glaubst nur nicht ? Der deutsche libertäre Politik muss für 85 Millionen Menschen libertär sein, nicht für 5 oder 8 Milliarden, das engt uns ein und überfordert uns in allem.
Finde Kubiki interessant in vielem. Letzter Vorschlag, diese Miniverdiener und Minieinzahler aus der Rente rauswerfen. Die holen sich nach 33 Jahren eine Mindestrente die andere Rentner subventionieren. Raus mit denen, sollen zum Sozialamt gehen. In meinem Leben wählte ich auch schon FDP.
Du bist libertär...!?
Dann kennst Du sicher das http://ef-magazin.de von Lichtschlag ...!?
Auf das ef-Magazin stieß ich durch einen Artikel von Möllemann...aber das sind jetzt "tempi passati"...
Abonniert habe ich das ef-Magazin bis heute...
Ruprecht
12.07.2025, 14:04
Es ist am Ende nicht unwahrscheinlich, dass es diese Frau mit Hilfe der CDU dennoch in dieses Richteramt schafft.
Natürlich wird die gewählt, ansonsten würde die Elbe doch aufwärts fließen.
Die Union tut erst mal so wie Bedenken und dann ist die durch, demnächst im Bundesrat, da braucht es den nervigen BT gar nicht mehr.
Dr Mittendrin
12.07.2025, 19:26
Du bist libertär...!?
Dann kennst Du sicher das http://ef-magazin.de von Lichtschlag ...!?
Auf das ef-Magazin stieß ich durch einen Artikel von Möllemann...aber das sind jetzt "tempi passati"...
Abonniert habe ich das ef-Magazin bis heute...
Du liest immer nur softmäsige kritische Seiten, die härteren haben kein " .de " ,,,,, eher org oder com oder net
Selbst Schweiz und Österreich sind nicht so zensurgeil www.uncutnews.ch www.unzensuriert.at
oder auch telegram
Morrison
12.07.2025, 21:24
Die Union tut erst mal so wie Bedenken und dann ist die durch, demnächst im Bundesrat, da braucht es den nervigen BT gar nicht mehr.
Da wird ein Riesentheater aufgezogen, in 4 Wochen interessiert sich Niemand mehr dafür und dann wird die ohne viel Öffentlichkeit gewählt oder gegen eine andere genauso üble linksgrüne Norddeutsche ausgetauscht
Deutschland ist teilweise nicht mehr lebenswert!
In ein paar Jahren bin ich wech!!!
Deutschland ist teilweise nicht mehr lebenswert!
In ein paar Jahren bin ich wech!!!
kommt eigentlich nur Ungarn in Frage, andere Länder sind noch schlechter und schlimmer, wer sich mit der Materie beschäftigt. 100.000 und mehr Tüchtige hauen ab, pro Jahr
Deutschland: Die korrupte Verblödung, der Bildung, Ärzte, angeblicher Experten, VW Vorstände usw.. ist nicht zu ertragen
kommt eigentlich nur Ungarn in Frage, andere Länder sind noch schlechter und schlimmer, wer sich mit der Materie beschäftigt. 100.000 und mehr Tüchtige hauen ab, pro Jahr
Danke für die Info ...
Einige Bekannte im Ruhestand sind schon weg!
Ok, daann werden Wohnungen und Häuser für neue Fachkräfte frei!
Ruprecht
12.07.2025, 22:46
Deutschland: Die korrupte Verblödung, der Bildung, Ärzte, angeblicher Experten, VW Vorstände usw.. ist nicht zu ertragen
Ich Namibia.
Aber erst in 8 Jahren.
Hoffentlich klappt das.
Ich Namibia.
Aber erst in 8 Jahren.
Hoffentlich klappt das.
ist schwieriger wie Du denkst. Du wirst im Ausland, gerade Balkan, Türkei: nur beschissen. man muss viel Erfahrung haben. Ich war und bin praktisch 50 Jahre im Ausland, Früher hatte der Deutsche, sehr hohes Ansehen. Das ist vorbei
ist schwieriger wie Du denkst. Du wirst im Ausland, gerade Balkan, Türkei: nur beschissen. man muss viel Erfahrung haben. Ich war und bin praktisch 50 Jahre im Ausland, Früher hatte der Deutsche, sehr hohes Ansehen. Das ist vorbei
Weil sie ihren Pass Jedem geben.
Ohne die Union wird sie weder im Bundestag noch im Bundesrat gewählt. Wenn die Union umkippt, dann hat sie definitiv ihre Seele verkauft.
Ruprecht
13.07.2025, 11:36
Ohne die Union wird sie weder im Bundestag noch im Bundesrat gewählt. Wenn die Union umkippt, dann hat sie definitiv ihre Seele verkauft.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat Rotgrün nicht die Mehrheit im Bundesrat?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat Rotgrün nicht die Mehrheit im Bundesrat?
Sicherlich keine 2/3 Mehrheit.
Ruprecht
13.07.2025, 13:26
Im Bundesrat reicht wohl einfache Mehrheit.
Mit den zwei Dritteln im BT das soll wohl so eine Art Demokratie vorgaukeln, in Thüringen haben die "Demokraten" das schon abgeschafft, da reicht für alles jetzt einfache Mehrheit.
Im Bundestag wird das auch bald kommen.
Die Scheindemokraten bekommen immer schwerer diese zwei Drittel hin.
konfutse
13.07.2025, 17:03
Ich Namibia.
Aber erst in 8 Jahren.
Hoffentlich klappt das.
Du weißt, dass dort die Neger denken sie sind die Auserwählten?
Nein, das denkt der bösartige rechtsextreme White Supremacy Scum, über den ich letztens eine besorgniserregende Doku auf Arte sah und die jetzt in den USA sogar ihren eigenen Präsidenten haben. Da muß man durchaus wachsam sein und bleiben. Das sind Bauernfänger, die zu nacktem Terror anstacheln. Und manchmal verorte ich den hysterischen Morrison Generator in einem ganz ähnlichen Milieu... ;-) Für diesen entsprechenden Gackertext gab es einen dicken Roten, da man mit den (wenigen) Sternen offenbar nicht mehr bewerten kann, oder was? NOCH ein Text zum selben Thema, und so schrieb ich bereits:
In einem anderen Thread - ihr Holzköpfe mußtet natürlich wieder mehrere aufmachen und dann auch noch einen diesen Niveaus hier wieder - schrieb ich zur Thematik bereits:
Ein vollkommen aus der Zeit gefallener Lobbykittelwahlprozeß, muß ich sagen - aus der Zeit, als "Sozialdemokraten" und "Christdemokraten" noch größere Teile der Bevölkerung verschaukeln und sich von daher etwas legitimer "Volksparteien" nennen konnten. Mit welcher Begründung aber nehmen die sich auch heute noch das Recht heraus, nahezu allein über diese Rotkäppchen entscheiden zu dürfen, die sich überwiegend aus Anhängern der (S)PD oder der (CD)U zusammensetzen, aber natürlich nach Erlangen ihres überbezahlten Pöstchens "plötzlich neutral" sind.
Na ja, Günter Spinner - der Name dürfte Programm sein. Arbeitsrichter. Stinkt danach, als möchte die menschenverachtende (CD)U dort schon einmal einen weiteren Lobbyrichter einschleusen, der es mit dem GG nicht so genau nimmt und entsprechend für die verfassungswidrige Behandlung von erwerbslosen Systemopfern stimmen dürfte - und vielleicht auch gleich noch gegen Arbeitnehmerinteressen. Über dessen Personalie sollte besser mal gestritten werden und nicht über die auch nur angehaucht linke Kandidatin da. Man müßte noch was ganz anderes verlangen, um dieses sogenannte Verfassungsgericht auch nur im Ansatz als unabhängig, objektiv und ausgewogen betiteln zu können. Mit ihren Einkünften, an denen sich übrigens die horrenden Diäten der Bundestagssesselfurzer orientieren, dürfte dabei klar sein, welcher Kaste sie sich in erster Linie zugehörig fühlen... ;-P
Na ja, wenigstens werden die Lobbykittel hier nicht auf Lebenszeit wie diese "Gottrichter" am Supreme Court der USA gewählt, wobei "Lebenszeit" ja durchaus ein schwammiger, überdies zu beeinflussender Begriff ist... ;-)
Diese zur Debatte stehende Frau bestreitet bereits, anständig links zu sein, und bezeichnet eine Unterstellung von Linksradikalität, also Konsequenz, gar als "Diffamierung". Da seien, wie man es von der system- bis rechtspopulistischen Medienlandschaft und entsprechenden Politikern ja bereits durchaus kennt, wieder mal selektiv Punkte herausgesucht und Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Ich sage, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, daß nicht nur Systembüttel vor allen Dingen zwischen (S)PD und (CD)U dieses angeblich von der Legislative so unabhängige Gericht kontrollieren, sondern durchaus auch echte Linke, was diese bestenfalls links angehauchte Frau da eher weniger abdecken dürfte. 8-/
Oberheuchler Steinmeier heult indessen rum, das Verfassungsgericht könne beschädigt werden durch das Theater da im Bundestag, sei es aber noch nicht. Doch, das ist es längst, wenn es etwa rund 15 Jahre braucht, die evidente Verfassungsfeindlichkeit von Ha(r)tz4 festzustellen, und selbst dann noch immer halbherzig und relativ bequem für die ReGIERenden entscheidet ungeachtet der eindeutigen Sachlage. Und das ist nur eines von vielen Beispielen sehr fragwürdiger und nicht selten lobbyistisch anmutender Entscheidungen der betuchten Rotkäppchen dort. ;-P
KOMplett für die Tonne, dein neoliberal-libertäres Gesülze aus der kapitalistischen Mottenkiste; dafür hast du ebenfalls einen dicken Roten bekommen. 8-) Und da sehen wir auch, warum dieser lobbyistische Sauverein namens (FD)P stabil unterhalb der Hürde verweilt und nun hoffentlich ein für alle mal Geschichte ist. Der gelbe Kläffer, der vom neoliberalen Komplizen Olivia Scholz schon ein gemachtes Bett bekommen hat ungeachtet des Zwergstatus und immer noch nicht zufrieden war. Geh doch mit deinen kranken sozialdarwinistischen Ansichten zu dem Psychopathen Adolf Milei, der gerade mindestens sein halbes Land in die bittere Armut schickt und für ein paar Strohfeuereffekte nachhaltig abwürgt. Solch kranke, lebensferne Ansichten werde ich immer zu bekämpfen willens wie auch bereit sein. 8-/
Parteibuchträger in Karlsruhe, Parteibuchträger in der Mindestlohnbegrenzungskommission - die Bananenrepublik Deutschland wurschtelt sich weiter die Toilette runter... 8-)
Dr Mittendrin
15.07.2025, 22:15
Nein, das denkt der bösartige rechtsextreme White Supremacy Scum, über den ich letztens eine besorgniserregende Doku auf Arte sah und die jetzt in den USA sogar ihren eigenen Präsidenten haben. Da muß man durchaus wachsam sein und bleiben. Das sind Bauernfänger, die zu nacktem Terror anstacheln. Und manchmal verorte ich den hysterischen Morrison Generator in einem ganz ähnlichen Milieu... ;-) Für diesen entsprechenden Gackertext gab es einen dicken Roten, da man mit den (wenigen) Sternen offenbar nicht mehr bewerten kann, oder was? NOCH ein Text zum selben Thema, und so schrieb ich bereits:
In einem anderen Thread - ihr Holzköpfe mußtet natürlich wieder mehrere aufmachen und dann auch noch einen diesen Niveaus hier wieder - schrieb ich zur Thematik bereits:
Ein vollkommen aus der Zeit gefallener Lobbykittelwahlprozeß, muß ich sagen - aus der Zeit, als "Sozialdemokraten" und "Christdemokraten" noch größere Teile der Bevölkerung verschaukeln und sich von daher etwas legitimer "Volksparteien" nennen konnten. Mit welcher Begründung aber nehmen die sich auch heute noch das Recht heraus, nahezu allein über diese Rotkäppchen entscheiden zu dürfen, die sich überwiegend aus Anhängern der (S)PD oder der (CD)U zusammensetzen, aber natürlich nach Erlangen ihres überbezahlten Pöstchens "plötzlich neutral" sind.
Na ja, Günter Spinner - der Name dürfte Programm sein. Arbeitsrichter. Stinkt danach, als möchte die menschenverachtende (CD)U dort schon einmal einen weiteren Lobbyrichter einschleusen, der es mit dem GG nicht so genau nimmt und entsprechend für die verfassungswidrige Behandlung von erwerbslosen Systemopfern stimmen dürfte - und vielleicht auch gleich noch gegen Arbeitnehmerinteressen. Über dessen Personalie sollte besser mal gestritten werden und nicht über die auch nur angehaucht linke Kandidatin da. Man müßte noch was ganz anderes verlangen, um dieses sogenannte Verfassungsgericht auch nur im Ansatz als unabhängig, objektiv und ausgewogen betiteln zu können. Mit ihren Einkünften, an denen sich übrigens die horrenden Diäten der Bundestagssesselfurzer orientieren, dürfte dabei klar sein, welcher Kaste sie sich in erster Linie zugehörig fühlen... ;-P
Na ja, wenigstens werden die Lobbykittel hier nicht auf Lebenszeit wie diese "Gottrichter" am Supreme Court der USA gewählt, wobei "Lebenszeit" ja durchaus ein schwammiger, überdies zu beeinflussender Begriff ist... ;-)
Diese zur Debatte stehende Frau bestreitet bereits, anständig links zu sein, und bezeichnet eine Unterstellung von Linksradikalität, also Konsequenz, gar als "Diffamierung". Da seien, wie man es von der system- bis rechtspopulistischen Medienlandschaft und entsprechenden Politikern ja bereits durchaus kennt, wieder mal selektiv Punkte herausgesucht und Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Ich sage, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, daß nicht nur Systembüttel vor allen Dingen zwischen (S)PD und (CD)U dieses angeblich von der Legislative so unabhängige Gericht kontrollieren, sondern durchaus auch echte Linke, was diese bestenfalls links angehauchte Frau da eher weniger abdecken dürfte. 8-/
Oberheuchler Steinmeier heult indessen rum, das Verfassungsgericht könne beschädigt werden durch das Theater da im Bundestag, sei es aber noch nicht. Doch, das ist es längst, wenn es etwa rund 15 Jahre braucht, die evidente Verfassungsfeindlichkeit von Ha(r)tz4 festzustellen, und selbst dann noch immer halbherzig und relativ bequem für die ReGIERenden entscheidet ungeachtet der eindeutigen Sachlage. Und das ist nur eines von vielen Beispielen sehr fragwürdiger und nicht selten lobbyistisch anmutender Entscheidungen der betuchten Rotkäppchen dort. ;-P
KOMplett für die Tonne, dein neoliberal-libertäres Gesülze aus der kapitalistischen Mottenkiste; dafür hast du ebenfalls einen dicken Roten bekommen. 8-) Und da sehen wir auch, warum dieser lobbyistische Sauverein namens (FD)P stabil unterhalb der Hürde verweilt und nun hoffentlich ein für alle mal Geschichte ist. Der gelbe Kläffer, der vom neoliberalen Komplizen Olivia Scholz schon ein gemachtes Bett bekommen hat ungeachtet des Zwergstatus und immer noch nicht zufrieden war. Geh doch mit deinen kranken sozialdarwinistischen Ansichten zu dem Psychopathen Adolf Milei, der gerade mindestens sein halbes Land in die bittere Armut schickt und für ein paar Strohfeuereffekte nachhaltig abwürgt. Solch kranke, lebensferne Ansichten werde ich immer zu bekämpfen willens wie auch bereit sein. 8-/
Parteibuchträger in Karlsruhe, Parteibuchträger in der Mindestlohnbegrenzungskommission - die Bananenrepublik Deutschland wurschtelt sich weiter die Toilette runter... 8-)
Linksradikaler ich werde dich röten.
Mit genau solch einer infantilen Trotzreaktion deinerseits hatte ich auch gerechnet; du bist vorherseh- und studierbar wie eine Amöbe. 8-) Außerdem fehlt da ein Komma.
Das war ein Fehler.
Die FDP hat mit Libertarismus exakt nichts am Hut, das ist ne reine neoliberale Klientelpartei.
Libertarismus steht mit Kapitalismus und Sozialismus auf Kriegsfuß.
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Dazu muß man aber an das Geldsystem, siehe "Natürliche Wirtschaftsordnung" Silvio Gesell
DU mal wieder! Anderer Ort, andere Zeit, derselbe Unfug. :-) Da würde ich schon eher Tatjana G(e)sell um politischen Rat fragen als diesen seltsamen Gesellen Silvio da. Das Geldsystem macht es schlimmer, da der Bonze irgendwann gar nichts mehr tun muß, um immer reicher zu werden mit exponentieller Geschwindigkeit, aber das übergeordnete Grundproblem ist die wettbewerbsorientierte Privatwirtschaft selbst, denn die bedeutet nun einmal ein einziges Jeder-gegen-jeden statt einem Miteinander und einem Ziehen an einem Strang. Jeder versucht, möglichst billig anzubieten, also um die Wette zu dumpen. Und je übler der Konkurrenzk(r)ampf im Zuge des an Ungleichheit gewinnenden Kapitalismus(zyklus) wird, desto mehr läuft das auf Kosten der Belegschaft und am Ende auch der Qualität. Doch man braucht eine möglichst breite und zahlungskräftige Belegschaft, etc., um den Konsum im Konsumsystem aufrechtzuerhalten... MUSS ich dir das wirklich schon wieder erklären? 8-) Wobei, ist langsam off-topic.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.