Vollständige Version anzeigen : Biodeutsche Linke und ihre Allianz mit Taliban-und IS- nahen Moslems
Morrison
06.07.2025, 09:00
https://archive.vn/2025.05.15-083616/https://www.welt.de/debatte/plus256079570/Identitaetspolitik-Die-gefaehrliche-neue-Allianz-zwischen-Linken-und-Islamisten.html
Es gibt noch aktuellere Beiträge, aber man kommt nicht hinter die Zahlschranke.
Fakt ist, und das betone ich immer wieder, dass der schlimmste Feind der Deutschen ausschliesslich der Deutsche selbst ist.
Ein unglaublich perfides Volk im Kampf gegen die letzten 10% Anständigen deutscher Herkunft.
So auch hier.
Während die dumme und naive Deutsche Rechte in Form eines Maximilian Krah jedenfalls eigentlich linksextreme Aussagen kopiert und die Moslems explizit in der brd behalten will und ihnen autonome Lebensräume zusichern eillund die AfD aus Angst vor Baerbock, Söder oder Merz ihren letzten patriotischen Kräften vor den Koffer sch....t und hofft, damit von Moslems und Grünen irgendwie geliebt zu werden, ist die Realität eine andere.
Moslems wählen nach wie vor keine rechten deutschen Parteien. Moslems machen das, was ihnen nützt und sie wählen links, und in ihren Heimatländern gewissermaßen " rechts".
Moslems in der brd sind per se das Gegenteil einer Bereicherung..
Aber auf eine Idee kämen sie trotz allem selten:
Nämlich sich der weissbrotdeutschen Linken unterzuordnen, dem letzten Hort, wo Almans noch ausländerfrei unter sich sind.
Das bleibt auch so - trotzdem die Allianz mit IS-Sympathisanten,Talibanabhängern und islamischen Schlägern aufgebaut ist.
Die Gesellschaft des Westens empfindet das als " bunt und progressiv" und hat nichts dagegen.
Weil ja " rechts", also traditionelle europäische Familien,Ahnenliebe und Verteidigung der Grenzen für sehr viele Deutsche ein Rückfall ins drüdde Raisch wären, was unbedingt verhindert werden muss, und Moslems eignen sich dafür prima.
Da die deutsche Linke heutzutage ausschliesslich fast bis auf einen kleinen Rest aus Kindern und Erwachsenen aus der Iberschicht besteht und Vorbilder wie Soros und Gates hat, ist sie beim Staat brd immer gern gesehen und wird finanziert.
Ein Ende ist nicht abzusehen.
Die Linke stand einst für Arbeiterrechte und Aufklärung. Heute marschiert sie mit Islamisten in Markenturnschuhen, schreibt WELT-Kolumnist Ahmad Mansour. Wer das kritisiere, lande im Verdachtskasten „Rassist“ und höre: „Damit spielst du der AfD in die Hände.“ Ergebnis: Schweigen.
All das ist keine zufällige linke Laune oder auch eine der Mehrheitsgesellschaft, sondern so generalstabsmässig durchgeplant und umgesetzt.
Nicht nur Reiche, sondern auch die Mittelschicht enteignen: Solche Ideen werden in Deutschland durch linke Parteien ventiliert. Deren wichtigste Machtbasis könnten künftig Muslime sein. Schon jetzt gibt es Vorboten dieser seltsamen islamlinken Koalition – mit Judenhass als gemeinsamer Kitt.
Das mit dem "Reiche enteignen" stimmt nicht.
Linke Milliardäre will man nicht enteignen und für die naiven westdeutschen Biodeutschen sind Angriffskriege gegen Russland im Bereich des möglichen und fast schon wünschenswert, irgendwie.
Aber was bleibt?
Einwandernde Moslems in der Masse bedrohen von sich aus jedes Land, in das sie in Massen eindringen.
Richtig!!! gefährlich wird es aber, wenn die in der brd meinungsbeherrschenden Linken die Moslems für sich :haha:entdeckt haben, sie bewusst noch weiter aufhetzen
und sie möglicherweise dazu bringen, grausamste Anschläge und vielleicht auch von Deutschen durchgeblättert Ethnozide an den den Deutschen selber zu begehen.
Darauf wären die Moslems von selber dann nicht gekommen.
Ihnen ginge es nicht um Auslöschung der Deutschen, sondern nur um deren Konversion zum Islam.
Die biodeutsche Linke aver will Auslöschung.
Und die Moslems dafür gewinnen.
Die Deutschen sind im Selbsthass gefangen, mindestens aber in der Gleichgültigkeit und würden all dies achselzuckend akzeptieren, was da kommt.
Zusammenhalt kann man knicken. Im Gegenteil.
Begreift Ihr jetzt,warum dieses Bündnis von linken Kartoffeln mit Islamis viel viel gefährlicher ist als die Moslems selber?
Viel Spaß an der Zukunft.
Der Deutsche ist des Deutschen schlimmster Feind
Bettmaen
06.07.2025, 15:36
Der politische Islam steht für Geschlechterapartheid, Frauenentrechtung, Homophobie und Judenhass. Die Neulinken, wie ich die woken und entkernten Linken vom Schlage einer Reichinnek oder Ramelow nenne, stehen für die o.g. Werte. Ein weiterer Wert dieser Neulinken ist Multikulti und die Umvolkung. Die Umvolkung schlägt alle anderen Werte. So verwundert es nicht, dass reaktionäre Islamisten und transatlanische Neulinke Hand in Hand die Abwicklung des deutschen Volkes vollziehen.
Linke sind aber schon immer etwas kurzsichtig gewesen, nicht nur in der BRD. Als Khomeini die Macht ergriff, wurde er von Sozialisten unterstützt. Das erste, was dieser Islamist tat, war es, seine sozialistischen Unterstützer in die Kerker zu werfen oder aufzuhängen. Davor versprach er Meinungsfreiheit und Demokratie. Der theologische Begriff dafür lautet Taqqiya. Das heißt Täuschung. Diesen Begriff gibt es nicht nur in der schiitischen Theologie, sondern auch in den sunnitischen Rechtsschulen. Ein Beispiel: so lange Erdogan nicht fest im Sattel saß, ließ er Schwulenparaden zu, ja schickte Grußbotschaften. In dem Moment, in dem er sicher war, nicht mehr vom Thron gestoßen zu werden, wurden die Umzüge verboten.
Morrison
06.07.2025, 19:49
Der politische Islam steht für Geschlechterapartheid, Frauenentrechtung, Homophobie und Judenhass. Die Neulinken, wie ich die woken und entkernten Linken vom Schlage einer Reichinnek oder Ramelow nenne, stehen für die o.g. Werte. Ein weiterer Wert dieser Neulinken ist Multikulti und die Umvolkung. Die Umvolkung schlägt alle anderen Werte. So verwundert es nicht, dass reaktionäre Islamisten und transatlanische Neulinke Hand in Hand die Abwicklung des deutschen Volkes vollziehen.
Moslems sind eine Katastrophe für jedes Land, in das sie einwandern.
Aber durch die biodeutsche Linken und durch die Gleichgültigkeit der Deutschen gegenüber sich selbst, der in orgastischem Selbsthass mündet, werden die noch 100 mal gefährlicher.
Linke sind aber schon immer etwas kurzsichtig gewesen, nicht nur in der BRD. Als Khomeini die Macht ergriff, wurde er von Sozialisten unterstützt. Das erste, was dieser Islamist tat, war es, seine sozialistischen Unterstützer in die Kerker zu werfen oder aufzuhängen. Davor versprach er Meinungsfreiheit und Demokratie. Der theologische Begriff dafür lautet Taqqiya. Das heißt Täuschung. Diesen Begriff gibt es nicht nur in der schiitischen Theologie, sondern auch in den sunnitischen Rechtsschulen. Ein Beispiel: so lange Erdogan nicht fest im Sattel saß, ließ er Schwulenparaden zu, ja schickte Grußbotschaften. In dem Moment, in dem er sicher war, nicht mehr vom Thron gestoßen zu werden, wurden die Umzüge verboten.
Nein, die Deutschen Linken sind nicht kurzsichtig.
Die wissen zu 100%, was sie tun.
Und sie wissen auch um das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst.
Das alles wissen sie und handeln dementsprechend so, wie sie handeln. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Im Gegenteil.
Die Westdeutschen in Masse würden es doch begrüßen, wenn ein Moslem Bundespräsident würde.
In Hannover hat man schon einen OB zum OB gemacht, weil er Moslem ist.
Abzocken bis es nicht mehr geht, auch mit Schein Firmen und Beratern, wie man möglichst viel Geld stiehlt und mit Fake Kindern, was vor Jahrzehnten schon normal war.
Ahmet Refii Dener / 10.07.2025 /
Vorlesen
Deutsche Asyl-Idylle: Ein System, das ausgenutzt werden will
Ich arbeite mit Jugendlichen, um einen Beitrag zur Integration zu leisten. Mein Beitrag zur Debatte ist es, meine unglaublichen Erlebnisse aufzuschreiben. Sie sind so abenteuerlich, dass man sie sich nicht ausdenken kann.
Ich arbeite mit Jugendlichen. Nicht aus Studieninteresse, nicht aus soziologischem Ehrgeiz, sondern weil ich glaube, dass man nicht nur über Integration sprechen, sondern sie auch selbst begleiten sollte. Ich erlebe täglich, was viele nicht einmal für möglich halten – oder nicht glauben wollen. Deshalb schreibe ich das hier auf. Nicht, um zu provozieren, sondern um endlich einmal festzuhalten, was ohnehin längst alle wissen: Das System ist längst aus dem Ruder gelaufen. Und zwar nicht wegen Einzelner, sondern wegen der Summe. Und der Summanden.
Beginnen wir ganz einfach: Ich betreue aktuell Jugendliche aus Familien, die jeweils über 13.000 Euro im Monat vom Jobcenter erhalten. Ja, Sie haben richtig gelesen. Dreizehntausend. Netto. Monatlich. Legal. Kein Scherz. Kein „von irgendwo gehört“. Ich bin drin im System, nicht als Nutznießer, sondern als Betreuer. Und diese Summe ist nicht einmal außergewöhnlich. Es ist einfach der Betrag, der zustande kommt, wenn eine Familie mit vielen Kindern, mehreren Elternteilen und zum Teil „nachgezogene“ Angehörige staatlich versorgt wird. Hinzu kommen Kindergeld, Mieten, Strom, Zuschläge, Schulmaterial, Transporthilfen, Deutschkurse und sogenannte „Extras bei besonderer Notlage“. Und glauben Sie mir: Die Notlagen sind kreativ.
Wenn zum Beispiel glaubhaft erklärt wird, dass die Möbel alt sind, reicht das als Begründung. Dann werden neue Möbel beantragt. Und bewilligt. Nicht gebraucht, nicht repariert – neu. Ich habe es erlebt, mehrfach. Wer zahlt? Natürlich der Steuerzahler. Nicht die Familie. Ein anderes Beispiel. In einer betreuten Familie verstarb eine Tante. Ihr letzter Wunsch: Beerdigung in Damaskus. Also wurde der Leichnam überführt und dort bestattet. Die Kosten betrugen rund 8.000 Euro. Auch hier: Wer bezahlt hat, war nicht die Familie. Kein Fake, keine Einbildung, sondern Realität – von mir begleitet, beantragt, ausgeführt. Einzelfall? Schön wär’s.
Wenn Einzelfälle auf tausendfache Weise Realität geworden sind
Ich erinnere mich an einen Jugendlichen, den ich vor etwa fünf Jahren betreut habe. Er hatte zwölf Geschwister, verteilt auf drei Mütter. Zwei dieser Mütter lebten ebenfalls in Deutschland, in zwei Wohnungen – übereinander, im selben Haus. Der Vater wechselte täglich das Stockwerk. Kein Scherz. Kein Film. Alltag. Alle in Deutschland, alle versorgt. Und zwar nicht knapp, sondern großzügig. „Familienzusammenführung“ nennt man das offiziell. „Multifamilienförderung“ wäre passender.
Der Junge ist heute erwachsen. Vor kurzem traf ich ihn zufällig in der Stadt – auf einem Parkplatz. Er stieg aus einem Mercedes SLK. Schönes Auto. Ich fragte: „Woher hast du den?“ Antwort: „Hat 4.500 Euro gekostet.“ Und wer hat’s bezahlt? Natürlich nicht er selbst. Er habe als Kurierfahrer anfangen wollen, sagte er. Deshalb habe man den Führerschein finanziert. Der kostete 3.200 Euro.
https://www.achgut.com/artikel/deutsche_asyl_idylle_ein_system_das_ausgenutzt_wer den_will
Morrison
14.07.2025, 06:29
https://www.kreiszeitung.de/lokales/schleswig-holstein/viel-wirbel-um-problematisches-schild-auf-nordsee-insel-froh-da-nichts-gekauft-zu-haben-93827638.html
Wenn ein norddeutscher Doppelname Urlaub macht.. .
Lest es euch durch, unfassbar.
Ich gehe davon aus, dass es ihn nicht gestört hätte , wenn man statt Lumumba IS Flaggen verkauft hätte, da Helgoland eh viel zu deutsch ist.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/schleswig-holstein/viel-wirbel-um-problematisches-schild-auf-nordsee-insel-froh-da-nichts-gekauft-zu-haben-93827638.html
Wenn ein norddeutscher Doppelname Urlaub macht.. .
Lest es euch durch, unfassbar.
Ich gehe davon aus, dass es ihn nicht gestört hätte , wenn man statt Lumumba IS Flaggen verkauft hätte, da Helgoland eh viel zu deutsch ist.
die SPD Spinner sind wohl von Geburt an, so Doof, besonders in Hannover und Berlin
war Roland Schmitz-Justen gemeinsam mit seiner Frau auf der Nordsee-Insel Helgoland unterwegs. An der Straße Lung Wai, eine der beliebtesten Einkaufstraßen auf dem rund 1.500-Einwohner-Eiland, musste der Lokalpolitiker, der für die SPD als Fraktionsvorsitzender im Stadtbezirksrat Südstadt-Bult in Hannover sitzt, eine für die beiden unschöne Entdeckung machen.
und eine Hirnlose Wissenschaftlerin, aus der Zivilen Gesellschaft, darf ihren Käse dazu geben.
Diese dubiose Frau, (https://www.ifeas.uni-mainz.de/artemis-saleh-m-a/) ist keine Wissenschaftlerin, aus der DAAD Job Besorgung mit Visa Verkauf, des Auswärtigen Amtes. Pride Demo Beobachterin des Auswärtigem Amtes, mit Fake Studium. Fake Betrugs System für Hirnlos defekte Migranten. Nigerianer Misch-Masch von ihrer Bordell Karriere geretten und hat in Neapel studiert, was eine Fake Erfindung ist
„Es handelt sich dabei um rassistische Erniedrigungen“
Artemis Saleh, Wissenschaftliche Koordinatorin für Migrationsforschung an der Frankfurter Goethe-Universität, findet auf hessenschau.de deutliche Worte: Ein braunes Getränk „nach einer der vermutlich wenigen Personen mit melaninreicher Haut, die im Deutschland der 1960er Jahren massenmedial bekannt waren, zu benennen“,
Deshalb ist die Wissenschaft heute so kaputt, weil nur noch Fake-Dummi Fakuläten, jede Menge Titel, die Niemand braucht, für Gender und Pride Gestörte produzieren. Wer in Berlin, aber auch in München so herumstudiert, ist mehr wie peinlich
Artemis Saleh
(https://cgc.uni-frankfurt.de/personen/artemis-saleh)
Cornelia Goethe Centrum für Geschlechterforschung
Auch promoviert Artemis Saleh seit April 2021 am Institut für Ethnologie und Afrikastudien der Johannes-Gutenberg-Universität zu Mainz und ist Mitglied des interdisziplinären Rhein-Main-Verbundprojekts Cultural Entrepreneurship and Digital Transformation in Africa and Asia (CEDITRAA) im Teilprojekt Appropriation and Diffusion of Nigerian Media Production in Kinshasa (DR Congo) in the Context of Linguistic and Socio-Cultural Change. Im Zuge des Projekts hat Artemis Saleh innerhalb der letzten drei Jahre in Nigeria und der Demokratischen Republik Kongo, sowie digital ethnographisch, geforscht. Dabei hat Artemis Saleh beispielsweise die ersten Pride-Großveranstaltungen in Nigeria im Juni 2023 wissenschaftlich begleitet
Morrison
14.07.2025, 08:29
die SPD Spinner sind wohl von Geburt an, so Doof, besonders in Hannover
Hannover ist schon extrem. Einfach eine total linksgrüne Riesenmehrheitsgesellschaft mit einer Innenstadt, die hinter dem Hauptbahnhof offener Drogenumschlagsplatz ist, geh mal auf den Raschplatz... unterm Bahnhof ( da befindet sich eine ca 1km lange Untergrundeinkaufszeile mit minderwertigen Geschäften bis zum Kröpcke) treiben sich aggressiv auftretende Moslems in Scharen rum, und in der Fußgängerzone herrscht ebenfalls Orient.
Diese geht dann in eine ebenfalls islamisch dominierte Puffszene über, dem Steintor.
Fast jeden Samstag ist Araberdemo.
Die biodeutschen Hannoveranern gefällt das. Sie wählten sogar einen islamischen OBmit Verbindung zu extremen Moslems .
Einfach ätzend.
Nur in Herrenhausen geht es noch.
Aber schlimmer als Köln,Bremen,Hamburg oder Berlin wird es auch nicht sein.
Hannover ist schon extrem. Einfach eine total linksgrüne Riesenmehrheitsgesellschaft mit einer Innenstadt, die hinter dem Hauptbahnhof offener Drogenumschlagsplatz ist, geh mal auf den Raschplatz... unterm Bahnhof ( da befindet sich eine ca 1km lange Untergrundeinkaufszeile mit minderwertigen Geschäften bis zum Kröpcke) treiben sich aggressiv auftretende Moslems in Scharen rum, und in der Fußgängerzone herrscht ebenfalls Orient.
Diese geht dann in eine ebenfalls islamisch dominierte Puffszene über, dem Steintor.
Fast jeden Samstag ist Araberdemo.
Die biodeutschen Hannoveranern gefällt das. Sie wählten sogar einen islamischen OBmit Verbindung zu extremen Moslems. Doof erhält Diplom, auch mit gefälschten, Schulzeugnissen, schon damals. Das wurde dann Kult Status. Dumme Ausländer, hoch kriminell werden Richter, Abgeordnete, Hauptsache Kriminell. Der neue SPD, Grünen Wähler war geboren
Einfach ätzend.
Nur in Herrenhausen geht es noch.
.........................
was will man von dieser Stadt erwarten, wo die SPD vor 25 Jahren ihre Migrations Vertreter, Fake Diplome erhielten, die dann vereidigte Gerichts Dolmetscher wurden. Ein Geschäftsmodell der Organisierten Kriminalität und des Drogenhandels
Blasphemist
14.07.2025, 11:57
Linke Aktivisten sind Handlanger der Elite. Und die will die Bevölkerung versklaven und dezimieren. Deswegen kommt es zu sonderbaren Koalitionen
zwischen Linken und Islamisten. Wenn Islamisten an den Hebel der Macht kommen und Linke aufhängen ist das der Elite, die diese Gruppierung
als nützliches und austauschbares Werkzeug betrachtet, nur recht.
Blasphemist
14.07.2025, 12:09
Die Taqqiya ist der Schlüssel zum Erfolg der Islamisten. Die meisten christlich geprägten Europäer gehen davon aus, das alle Menschen Werte
wie Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und Redlichkeit wert schätzen, aber da täuschen Sie sich gewaltig.
Viele jüdische und islamische Orientale lachen nur darüber und nutzen das in ihrem Sinne aus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.