Vollständige Version anzeigen : Tiki, die woke Schildkröte
Morrison
03.07.2025, 13:45
Tiki wurde in nrw erfunden, die rhetorische Frage dazu lautet: "Wo auch sonst?" Tiki passt zu nrw wie ein Haufen Scheizzze auch oder aber der den nrwlern weitläufig im Blut liegende Wokismus und Nationalhass, der sich aber ausschliesslich auf das gute, vorbildliche Deutschland von ganz früher richtet und das es eigentlich bis Anfang der 80er sowohl in West als auch in Ost gab.
Tiki ist eine woke nrw-Schildkröte, die Allen, die es wissen wollen, erklärt, dass rassistische Gewalt in nrw-Schwimmbädern ( und anderswo) ausschliesslich von weissen Deutschen ausgeht, die insbesondere Moslems und Afrikaner in Schwimmbädern in Gruppen niedermetzeln.
Die Moslemfrauen und Schwarze betatschen und vergewaltigen.
Während Moslems und Afrikaner die Friedlichkeit und Freundlichkeit in Person sind, die niemals jemandem etwas antun werden.
Aber was will man in nrw auch anderes erwarten?
Frau begrapscht Jungen mit dunkler Hautfarbe – Schwimmbad irritiert mit Plakataktion
https://www.welt.de/vermischtes/article256340558/bueren-frau-begrapscht-jungen-mit-dunkler-hautfarbe-schwimmbad-irritiert-mit-plakataktion.html
Eine Freibad-Kampagne im nordrhein-westfälischen Büren soll Kinder mit einem Codewort vor sexuellen Übergriffen schützen. Ein Plakatmotiv mit weiblicher Täterfigur sorgt jedoch für scharfe Kritik – und eine Debatte über die Darstellung von Realität.
Ist die "Täterin" etwa eine Oma gegen rechts?
OK, dann hätte das Plakat sogar noch einen gewissen Wahrheitswert.
Tatsächlich waren es laut Polizeiangaben in den vergangenen Jahren immer wieder junge Männer mit Migrationshintergrund, die in deutschen Freibädern durch sexuelle Übergriffe oder gewaltsame Auseinandersetzungen auffielen – insbesondere in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München. In einigen Städten reagierten die Bäderbetriebe darauf mit verstärktem Sicherheitspersonal und Hinweisschildern auf Arabisch.
Davon wollen Almans aber nichts wissen.
Wäre das Plakat der Realität entsprechend angefertigt worden, hätte es in nrw und dann anderswo einen Aufstand der Almans gegeben, bis man es hätte verschwinden lassen.
Und durch solch ein Plakat ersetzt hätte. Darum wurden eben gleich Plakate gezeichnet, die böse weisse Deutsche und eingeschüchterte Moslems/Afrikanerinnen etc zeigen.
Diese Darstellung hat in der Tat kaum etwas mit der Wirklichkeit zu tun“, schrieb Ostermann. Kern seiner Kritik war die Abbildung eines blonden Mannes auf den Plakaten, der in einem Schwimmbad als Grabscher dargestellt wird. Ostermann stellte infrage, ob diese Darstellung die Realität angemessen widerspiegle.
Der Alman will es genau so in breiter Mehrheit gerade im Westen, machen wir uns da nichts vor.
Ansonsten gäbe es solche Plakate nämlich gar nicht.
So wird die Schildkröte Tiki sich weiter in ihren Panzer zurückziehen und fauchen, wenn ein blondes weisses Mädchen zu ihr kommt und mitteilt, dass ein südländischer Mann mit schwarzen Haaren und Bart sie belästigt hat und sie ruft ihr zu:"Hau ab, du Rassistin".
Tiki ist typisch deutsch.
Tiki wurde in nrw erfunden, die rhetorische Frage dazu lautet: "Wo auch sonst?" Tiki passt zu nrw wie ein Haufen Scheizzze auch oder aber der den nrwlern weitläufig im Blut liegende Wokismus und Nationalhass, der sich aber ausschliesslich auf das gute, vorbildliche Deutschland von ganz früher richtet und das es eigentlich bis Anfang der 80er sowohl in West als auch in Ost gab.
Tiki ist eine woke nrw-Schildkröte, die Allen, die es wissen wollen, erklärt, dass rassistische Gewalt in nrw-Schwimmbädern ( und anderswo) ausschliesslich von weissen Deutschen ausgeht, die insbesondere Moslems und Afrikaner in Schwimmbädern in Gruppen niedermetzeln.
Während Moslems und Afrikaner die Friedlichkeit und Freundlichkeit in Person sind, die niemals jemandem etwas antun werden.
Frau begrapscht Jungen mit dunkler Hautfarbe – Schwimmbad irritiert mit Plakataktion
https://www.welt.de/vermischtes/article256340558/bueren-frau-begrapscht-jungen-mit-dunkler-hautfarbe-schwimmbad-irritiert-mit-plakataktion.html
Wäre das Plakat der Realität entsprechend angefertigt worden, hätte es in nrw und dann anderswo einen Aufstand der Almans gegeben, bis man es hätte verschwinden lassen.
Und durch solch ein Plakat ersetzt hätte. Darum wurden eben gleich Plakate gezeichnet, die böse weisse Deutsche und eingeschüchterte Moslems/Afrikanerinnen etc zeigen.
Der Alman will es genau so in breiter Mehrheit gerade im Westen, machen wir uns da nichts vor.
So wird die Schildkröte Tiki sich weiter in ihren Panzer zurückziehen und fauchen, wenn ein blondes weisses Mädchen zu ihr kommt und mitteilt, dass ein südländischer Mann mit schwarzen Haaren und Bart sie belästigt hat und sie ruft ihr zu:"Hau ab, du Rassistin".
Gegen diese ungeheuerlich falschen Darstellungen gibt es jede Menge Widerstand und Aufruhr unter den Deutschen.
Lies mal die Kommentare bei WELT usw. dazu...
Andere haben beißenden Spott gegen die Nummer auf Lager.
Es gibt sogar einige, die ein gerichtliches Verfahren prüfen lassen.
Jedenfalls wird es nicht so hingenommen, wie Du meinst.
...Tiki passt zu nrw wie ein Haufen Scheizzze ...Davon wollen Almans aber nichts wissen.
... Aufstand der Almans gegeben...
Der Alman will es genau so
Die Almans haben das Plakat gefertigt oder hat der Migrant-Angeblich-Ossi mal wieder gegen die Almans/Deutschen gehetzt?
Pulchritudo
04.07.2025, 01:56
Die Almans haben das Plakat gefertigt oder hat der Migrant-Angeblich-Ossi mal wieder gegen die Almans/Deutschen gehetzt?
Typen wie autochtroll, Fötzi, Phantomiarsch, Masturbator, Narrthan.
Typen wie autochtroll, Fötzi, Phantomiarsch, Masturbator, Narrthan.
Du beziehst es vielleicht auf einige, wenige Personen, der User, der hier Verhetzung gegen die Deutschen betreibt, meint aber das gesamte Volk der Deutschen, die er abwertend als "Almans" beschimpft. Da sich diese Hetze wiederholt, kannst du dich gerne einlesen.
Pulchritudo
04.07.2025, 03:33
Du beziehst es vielleicht auf einige, wenige Personen, der User, der hier Verhetzung gegen die Deutschen betreibt, meint aber das gesamte Volk der Deutschen, die er abwertend als "Almans" beschimpft. Da sich diese Hetze wiederholt, kannst du dich gerne einlesen.
Er polemisiert. Ich ebenso. ich bin ein Berufspolemiker, noch nicht aufgefallen? Mit Polemik bringt man die Lage überspitzt auf den Punkt, damit es auch dem letzten Idioten ins Gesicht springt, was man meint. Das nennt man aber neuerdings 'populistischer Hass und Hetze'.
Meine Freundin ist Deutsche, wenn ich ihr sage, dass Ihr Deutschen nicht ganz dicht seid, stimmt sie mir zu. Sie liebt es, in der Schweiz zu sein. Ich sage ihr aber auch, dass die meisten Schweizer komplett plem-plem sind, weil auf links gebürstet.
Morrison
04.07.2025, 05:43
Gegen diese ungeheuerlich falschen Darstellungen gibt es jede Menge Widerstand und Aufruhr unter den Deutschen.
Lies mal die Kommentare bei WELT usw. dazu...
Andere haben beißenden Spott gegen die Nummer auf Lager.
Es gibt sogar einige, die ein gerichtliches Verfahren prüfen lassen.
Jedenfalls wird es nicht so hingenommen, wie Du meinst.
Den Spott gibt es zurecht zweifelsohne vor allem außerhalb nrws in gewissem Umfang.
Aber stell dir mal vor, welche 100x stärkeren "Aufstände" es gegeben hätte, würde das Plakat ein weisses Mädchen gezeigt haben, das von 5 "Südländern" bedrängt würde. ..
Was Fakt sein dürfte, ist , dass Vorfälle in Schwimmbädern , die islamischen Klientel zu verantworten haben, weiterhin zwar pseudoempört erwähnt werden, gleichzeitig vorher aber in gewaltiger Anzahl stattfinden werden.
Weil man nichts dagegen zu tun bereit ist.
Morrison
04.07.2025, 05:44
Hättest Du es nicht auch gerne gefertigt und viel Geld damit verdient, Alman Hay?
Er polemisiert. Ich ebenso. ich bin ein Berufspolemiker, noch nicht aufgefallen? Mit Polemik bringt man die Lage überspitzt auf den Punkt, damit es auch dem letzten Idioten ins Gesicht springt, was man meint. Das nennt man aber neuerdings 'populistischer Hass und Hetze'.
Meine Freundin ist Deutsche, wenn ich ihr sage, dass Ihr Deutschen nicht ganz dicht seid, stimmt sie mir zu. Sie liebt es, in der Schweiz zu sein. Ich sage ihr aber auch, dass die meisten Schweizer komplett plem-plem sind, weil auf links gebürstet.
Ich würde sagen, es ist anders herum, nämlich, dass die Idioten ihm zustimmen. Auch ist seine Polemik Undankbarkeit und Paranoia.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat der Herr ernsthaft vom Stapel gelassen, die Vietnamesinnen würden mit ihren dicken Bäuchen stramme und erbgesunde Kinder zur Welt bringen im Gegensatz zu den Deutschen mit ihrem minderwertigem Erbgut. Das habe ich mir sehr wohl gemerkt und das spricht Bände. Zu so etwas applaudieren nur Idioten.
Hättest Du es nicht auch gerne gefertigt und viel Geld damit verdient, Alman Hay?
Du bist wirklich nicht ganz dicht. Ich überlege mir eher, die Arbeit einzustellen, damit ich solche Typen wie dich nicht mehr von meinem Geld mitfinanzieren muss.
Ruprecht
04.07.2025, 06:30
Die Plakatdiskussion ändert aber auch nichts an den Zuständen in den Freibädern, die Talahons werden sich über diese Plakate scheckig lachen und sie eher als Aufmunterung zum Weitergrapschen sehern.
Morrison
04.07.2025, 06:41
Du bist wirklich nicht ganz dicht. Ich überlege mir eher, die Arbeit einzustellen, damit ich solche Typen wie dich nicht mehr von meinem Geld mitfinanzieren muss.
Das ist eine gute Idee.Mach das.
https://youtu.be/e-_o5v4ohfA?si=JIG2S_FGi8sB1AQ5
Aber würde dir das hpf dann nicht fehlen?
Morrison
04.07.2025, 06:43
Die Plakatdiskussion ändert aber auch nichts an den Zuständen in den Freibädern, die Talahons werden sich über diese Plakate scheckig lachen und sie eher als Aufmunterung zum Weitergrapschen sehern.
Diese Plakate sind ja jetzt so oder so bekannt im ganzen Land. Hat man wieder richtig gut in nrw gemacht, wie immer.
Talahons und Co werden ihre Meinung zu den Deutschen wieder einmal bestätigt wissen.
Fett/Rot - Will man dies wirklich verhindern?
Es reicht doch wenn man verschweigt, kleinredet und relativiert!
Das ist eine gute Idee.Mach das.
https://youtu.be/e-_o5v4ohfA?si=JIG2S_FGi8sB1AQ5
Aber würde dir das hpf dann nicht fehlen?
Dein Posting ist so unintelligent, dass wir es jetzt einfach soo stehen lassen.
Würfelqualle
04.07.2025, 14:52
Das Bild ist auch nicht schlecht. Ein eindeutig Biodeutscher reist einfach eine Umkleidetür auf, wo sich gerade eine Negerin umzieht. Hamse den ganzen Linksradikalen in die Wasserköpfe geschissen?
https://up.picr.de/49796805ws.jpg
Üppige Frauen mit rötlichen Haaren hätten jetzt die Chance die Plakatmacher zu verklagen.
Ich kann das alles nicht mehr
https://twitter.com/Eddie_1412/status/1941451587374940400
Es packt uns die Unverträglichkeit des Seins
Hahaha - Anna Planken, Ehepartner Jens Gideon - hahaha
:D
Morrison
06.07.2025, 05:33
Üppige Frauen mit rötlichen Haaren hätten jetzt die Chance die Plakatmacher zu verklagen.
Diese komischen Omas gegen rechts auch.
Sieht diese Figur mit roten Haaren doch wie eine aus.
Schlummifix
06.07.2025, 05:56
Unglaublich, was diese alten, weißen Frauen in deutschen Freibädern abziehen. Falls sie sich überhaupt hintrauen.
Wobei der junge Syrer noch froh sein kann, dass sie ihm nur an den Arsch grabschen.
Normalerweise gehen die direkt an den Schwanz.
Rabauke076
06.07.2025, 07:39
Den Spott gibt es zurecht zweifelsohne vor allem außerhalb nrws in gewissem Umfang.
Aber stell dir mal vor, welche 100x stärkeren "Aufstände" es gegeben hätte, würde das Plakat ein weisses Mädchen gezeigt haben, das von 5 "Südländern" bedrängt würde. ..
Was Fakt sein dürfte, ist , dass Vorfälle in Schwimmbädern , die islamischen Klientel zu verantworten haben, weiterhin zwar pseudoempört erwähnt werden, gleichzeitig vorher aber in gewaltiger Anzahl stattfinden werden.
Weil man nichts dagegen zu tun bereit ist.
War doch erst letztens in einem Freibad wieder , Mädchen wurden begrapscht , Alter zwischen 11-bis 17 Jahre , gemeldet dem Schwimmbadpersonal , die erstmal nichts taten und dann anfingen nach Zeugen zu suchen die etwas gesehen haben könnten !
Klasse , nach Zeugen gesucht , man glaubte den jungen Mädchen und jungen Frauen nicht !
Die Täter , eine Gruppe junger Syrer !
Rabauke076
06.07.2025, 07:42
Richtig !
Und jetzt stell dir mal vor eine Gruppe Deutscher Jugendliche würde das mal umgekehrt machen und die Grapscher mal begrapschen , was meinst du was dann erst los wäre !
Da würden die Rollatoren aber wieder heiß laufen !
Ruprecht
06.07.2025, 07:49
Mein Nachbar hat mir gestern erzählt die Schweiz hätte für Talahons den Zutritt in Bäder unterbunden.
Ist das so?
Rabauke076
06.07.2025, 07:59
Mein Nachbar hat mir gestern erzählt die Schweiz hätte für Talahons den Zutritt in Bäder unterbunden.
Ist das so?
Nicht in der ganzen Schweiz und nicht für alle Ausländer !
Im Kanton Jura , im Ort Pruntrut , dürfen " Ausländer " nur noch mit einer bestimmten Karte ins Jurassi Badi !
Um diese Zugangskarte zu bekommen braucht es einer Hotelbestätigung , als Urlauber und / oder einer Arbeitsbestätigung , also das man sich als Arbeiter in der Schweiz aufhält !
Das bedeutet aber auch das deutsche Urlauber und Urlauber aus anderen Ländern solch eine Zugangskarte benötigen !
Genauso dann auch bei Arbeitnehmern die von ausländischen Firmen oder als Saisonkräfte dort arbeiten !
Flüchtlinge kommen so also nicht mehr ins Freibad !
Morrison
06.07.2025, 08:02
War doch erst letztens in einem Freibad wieder , Mädchen wurden begrapscht , Alter zwischen 11-bis 17 Jahre , gemeldet dem Schwimmbadpersonal , die erstmal nichts taten und dann anfingen nach Zeugen zu suchen die etwas gesehen haben könnten !
Klasse , nach Zeugen gesucht , man glaubte den jungen Mädchen und jungen Frauen nicht !
Die Täter , eine Gruppe junger Syrer !
Wenn dann 5 Minuten später ein schwarzes Mädchen angekommen wäre mit gleichen Anschuldigungen, aber an eine Gruppe Biodeutscher, hätten die Almans die Hölleeinfrieren lassen. Aber nur dann.
Ruprecht
06.07.2025, 08:02
Aha, hätte das auch für sehr mutig gehalten wenn die Schweiz generell die Notbremse gezogen hätte.
Rabauke076
06.07.2025, 08:05
Wenn dann 5 Minuten später ein schwarzes Mädchen angekommen wäre mit gleichen Anschuldigungen, aber an eine Gruppe Biodeutscher, hätten die Almans die Hölleeinfrieren lassen. Aber nur dann.
Richtig !
Dann hätte es wieder Demos gegen rechts gegeben !
Die Rollatoren wären wieder heiß gelaufen !
Rabauke076
06.07.2025, 08:06
Aha, hätte das auch für sehr mutig gehalten wenn die Schweiz generell die Notbremse gezogen hätte.
Vielleicht folgen ja noch andere Kantone in der Schweiz nach !?
Morrison
06.07.2025, 08:06
Richtig !
Dann hätte es wieder Demos gegen rechts gegeben !
Die Rollatoren wären wieder heiß gelaufen !
Genau das.
Typisch deutsch also.
Rabauke076
06.07.2025, 08:07
Genau das.
Typisch deutsch also.
:dg::dg:
Ruprecht
06.07.2025, 08:12
Vielleicht folgen ja noch andere Kantone in der Schweiz nach !?
Hier in der Bunzelrepublik wird es so werden, dass sich die Biodeutschen aus den Bädern zurückziehen werden.
Irgendwie verkehrte Welt.
Morrison
06.07.2025, 08:14
Hier in der Bunzelrepublik wird es so werden, dass sich die Biodeutschen aus den Bädern zurückziehen werden.
Und nicht nur dort. Überall.
Ausser von Demos gegen rechts.
Da sind dann Millionen Almans ausländerfrei unter sich allein.
Es reicht doch wenn sie mit ihren Steuern für Unterhalt und Renovierung, bzw. Neubau aufkommen.
In unserer Region werden derzeit Abermillionen in Wasser- Erlebniswelten reingebuttert. Das muss alles vom Feinsten sein und der Preis spielt keine Rolle.
Rabauke076
06.07.2025, 08:17
Um nicht begrapscht , vergewaltigt und getötet werden zu wollen !
Und das im eigenen Heimatland !
Aber wo soll man denn noch hingehen können , es passiert ja nicht nur in Freibädern , nein , in Zügen , beim täglichen Einkauf , auf Volksfesten , Weihnachtsmärkten und sogar in der eigenen Wohnung !
Das einzig " possitive " in den letzten Monaten : Es wird nicht mehr von Einzelfällen fabuliert !
Auf der anderen Seite , ich hätte keine Lust auf ein überfülltes Freibad , auch ohne Grapschereien , hatte ich noch nie , lieber ein Badesee oder eben direkt ins Hallenbad !
Der Alman und die Almanette sind halt ganz heiß auf frisches Buschfleisch und die armen jungfrüulichen Fachkräfte sind ihnen wehrlos ausgeliefert.
Ruprecht
06.07.2025, 08:19
Und nicht nur dort. Überall.
Ausser von Demos gegen rechts.
Da sind dann Millionen Almans ausländerfrei unter sich allein.
Als Strafe für die Demos von 2018 hat man unsere Stadt mit Sandnegern und richtigen Negern zugeschissen, der Einheimische sollte das Zentrum der Stadt nach Einbruch der Dunkelheit meiden.
So werden die steuerzahlenden Bürger von ihrer Heimat ausgegrenzt.
In ein paar Jahren wird es flächig sein, dass nur noch marodierende Ausländer durch die Städte ziehen.
Es wird einen Kipppunkt geben, wo dies nicht mehr zurückgedreht werden kann.
mache ich schon lange, ich sehe gar nicht ein, daß ich für die grapschereien und das geglotze mit beule in der hose auch noch mittlerweile horrendes eintrittsgeld bezahlen soll.
zumal ich damals im asylwesen gearbeitet habe, morgens stand die "kundschaft" vor der tür mit guckloch, da waren sie schon unverschämt, nachmittags traf ich die selbe klientel dann im freibad :bäh:
ohne mich, da war ich mitsamt sohn sofort konsequent und wir blieben weg.
Ruprecht
06.07.2025, 11:17
mache ich schon lange, ich sehe gar nicht ein, daß ich für die grapschereien und das geglotze mit beule in der hose auch noch mittlerweile horrendes eintrittsgeld bezahlen soll.
zumal ich damals im asylwesen gearbeitet habe, morgens stand die "kundschaft" vor der tür mit guckloch, da waren sie schon unverschämt, nachmittags traf ich die selbe klientel dann im freibad :bäh:
ohne mich, da war ich mitsamt sohn sofort konsequent und wir blieben weg.
Ist nur schade für die biodeutschen die in Mietwohnungen leben müssen, die würden sich gerne mal im Bad abkühlen, geht aber bald nicht mehr weil die BRD-Bäder zu Arabien ,Zentralafrika und Westasien mutiert sind mit der dem entsprechenden Folklore.
Ist nur schade für die biodeutschen die in Mietwohnungen leben müssen, die würden sich gerne mal im Bad abkühlen, geht aber bald nicht mehr weil die BRD-Bäder zu Arabien ,Zentralafrika und Westasien mutiert sind mit der dem entsprechenden Folklore.
wir haben hier in der umgebung sehr schöne freibäder, da konnteste ausweichen.
es mußte jetzt nicht das freibad der kreisstadt sein. :))
und heute gehe ich sowieso in gar keines mehr in meinem alter.
da kühle ich mich lieber zu hause unter der dusche ab.
Nur ma zur Richtichstellung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250704112121-Grabschen02.jpg
Ruprecht
06.07.2025, 12:00
Nur ma zur Richtichstellung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250704112121-Grabschen02.jpg
Die Zeichnerin von den bescheuerten Plakaten war im Internetz, fett und grüne Haare, wie vermutet.
Die Zeichnerin von den bescheuerten Plakaten war im Internetz, fett und grüne Haare, wie vermutet.Nicht verwunderlich. Grün = maximal dumm!
https://www.youtube.com/watch?v=G8H1-wPl_3o
Esreicht!
06.07.2025, 17:27
Hallo,
Neues von Tiki:
Tiki!
Von Nord Stream bis Messerangreifer – Traue keiner Schildkröte, die Schwimmflügel braucht.
6 Juli 2025 13:25 Uhr
Deutschland hat ein neues Sicherheitskonzept: Es heißt "Tiki", sieht aus wie eine Schildkröte mit Kindergesicht und empfiehlt Rückzug bei Gefahr. Während Pipelines explodieren, Messer gezückt werden und Freibäder zur No-Go-Zone verkommen, vertraut man auf die pädagogische Kraft der Langsamkeit.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2025.07/article/686a1ec348fbef018645bc62.jpg
......
https://rtdefree.online/meinung/249944-tiki-von-nord-stream-bis/
mit verlinkten X videos und mehr:D
kd
kd
Anhalter
06.07.2025, 17:32
Hallo,
Neues von Tiki:
Tiki!
Von Nord Stream bis Messerangreifer – Traue keiner Schildkröte, die Schwimmflügel braucht.
6 Juli 2025 13:25 Uhr
Deutschland hat ein neues Sicherheitskonzept: Es heißt "Tiki", sieht aus wie eine Schildkröte mit Kindergesicht und empfiehlt Rückzug bei Gefahr. Während Pipelines explodieren, Messer gezückt werden und Freibäder zur No-Go-Zone verkommen, vertraut man auf die pädagogische Kraft der Langsamkeit.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2025.07/article/686a1ec348fbef018645bc62.jpg
......
https://rtdefree.online/meinung/249944-tiki-von-nord-stream-bis/
mit verlinkten X videos und mehr:D
kd
kd
Jetzt weiß ich endlich warum RT in Deutschland verboten ist, denn die Russen lachen sich über uns kaputt !!! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.