PDA

Vollständige Version anzeigen : Fake Hochzeit mit minderjährigem Kind in Disneyland



Differentialgeometer
23.06.2025, 07:25
Was für eine weird ass Nachricht ist das denn?


„Die Veranstaltung stellte sich als inszeniert heraus; die Gäste selbst waren allesamt Schauspieler“, sagte der stellvertretende Staatsanwalt gegenüber Agence France-Presse. „Es handelte sich also nicht um eine Hochzeit, sondern um die Inszenierung einer Hochzeit, die mit rund 100 Statisten gefilmt wurde. Sie hatten Disneyland Paris privat angeheuert und behauptet, es sei eine echte Hochzeit.“ Vier Personen wurden festgenommen und in Polizeigewahrsam genommen. Zwei weitere wurden am Sonntag noch wegen Betrugs- und Geldwäscheverdachts verhört.


Unter ihnen befand sich ein Mann, der angeblich der falsche Bräutigam war und die Veranstaltung organisiert haben soll. Er ist 22 Jahre alt und vermutlich Brite, berichtete AFP. Eine 24-jährige Lettin wurde ebenfalls verhört.


Bei der jungen Ukrainerin wurde keine Gewalt oder Nötigung festgestellt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Ihre 41-jährige Mutter wurde aus der Vernehmung entlassen, ebenso wie ein 55-jähriger Lette.


Disneyland Paris ist Europas meistbesuchter Freizeitpark und kann außerhalb der Öffnungszeiten gegen einen sehr hohen Preis für Hochzeiten gemietet werden.


Wer hat denn Geld, ganz Disneyland zu mieten, nur um eine Pädohochzeit nachzustellen?????

navy
25.06.2025, 06:15
22 Jahre und Sozialmedia Verblödung wieder für likes vorgeführt


Unter ihnen befand sich ein Mann, der angeblich der falsche Bräutigam war und die Veranstaltung organisiert haben soll. Er ist 22 Jahre alt und vermutlich Brite, berichtete AFP. Eine 24-jährige Lettin wurde ebenfalls verhört.

Zack1
25.06.2025, 17:44
Hallo,



Pädophil .......was man schon geahnt hat......



".......ein Ermittlungsverfahren gegen einen 39-jährigen Briten eingeleitet. Der mutmaßliche Auftraggeber der simulierten Hochzeitszeremonie mit einem neunjährigen Mädchen kam in Untersuchungshaft, wie die Staatsanwaltschaft Meaux mitteilte. ........
Wegen sexueller Vergehen an Minderjährigen sei der Brite, der bei der Zeremonie den Bräutigam mimte, in seinem Heimatland vorbestraft.

.............. Der Zeitung »La Parisien« zufolge brachen die Mitarbeiter von Disneyland die geplanten Feierlichkeiten ab, als sie entdeckten, dass die vermeintliche Braut ein neunjähriges Mädchen aus der Ukraine war. .......

.............. Ein Mann, der den Vater des Kindes spielen sollte, habe dafür 12.000 Euro in Aussicht gestellt bekommen.
Weshalb genau die Beteiligten eine Kinderhochzeit vortäuschen wollten, war vorerst unklar."
Quelle: Lügel

:kotz::kotz::kotz:

Kackvögel wie sie in Pressemeldungen stehen. Zuerst die Initiatoren. Dann die Mitmacher, wenn
angeblich schon der Darsteller des Vaters 12.000 € bekommen soll.


Der letzte Satz :kotz:

Rikimer
25.06.2025, 22:54
Weshalb diese gespielte Kinderhochzeit? Weil gewisse abartige Elemente in unserer Gesellschaft daran arbeiten es zu normalisiere. Die Kinderschänderei. Pädowood (Hollywood) etwa durch ihre Filme.

Zerschmetterling
25.06.2025, 22:57
https://www.youtube.com/shorts/mDD3Fc8_FU0