Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rocker flieht aus JVA – und zeigt alles live auf TikTok

BlackForrester
20.06.2025, 17:32
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100785104/jva-bielefeld-rocker-flieht-und-streamt-alles-live-auf-tiktok.html

Wenn diese "Schlagzeile" kein Fake, sondern bundesdeutsche Wahrheit ist, dann darf man wohl behaupten, dass das Justizversagen in Deutschland einen neuen Höhepunkt erreicht.

Nicht nur dass ein Straftäter aus einer JVA flieht und man scheinbar tatenlos zuschaut wie sich der Mensch vom Acker macht - nein, bei der Fahnung verbietet ein Richter auch noch ein Fahndungsfoto zu veröffentlichen - Justizposse ad his best und man braucht sich nicht zu wundern, dass Deutschland zum El Dorade aller Verbrecher der Welt geworden ist - wenn Richter zu Schutzheilegen von Verbrechern werden,,,,

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:33
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100785104/jva-bielefeld-rocker-flieht-und-streamt-alles-live-auf-tiktok.html

Wenn diese "Schlagzeile" kein Fake, sondern bundesdeutsche Wahrheit ist, dann darf man wohl behaupten, dass das Justizversagen in Deutschland einen neuen Höhepunkt erreicht.

Nicht nur dass ein Straftäter aus einer JVA flieht und man scheinbar tatenlos zuschaut wie sich der Mensch vom Acker macht - nein, bei der Fahnung verbietet ein Richter auch noch ein Fahndungsfoto zu veröffentlichen - Justizposse ad his best und man braucht sich nicht zu wundern, dass Deutschland zum El Dorade aller Verbrecher der Welt geworden ist - wenn Richter zu Schutzheilegen von Verbrechern werden,,,,

Bundesrepublikanischer Journalismus vom Allerfeinsten.

Der Ausbruch hat nicht nur das Vertrauen in die Gefängnissicherheit erschüttert, sondern auch eine Debatte über die technische und personelle Ausstattung in deutschen Justizvollzugsanstalten ausgelöst. Viele Bürger stellen sich die Frage, wie ein Gefangener mitten am Tag entkommen kann – und das auch noch im Livestream dokumentiert. "Mir ist es unbegreiflich, wie man den nicht fassen kann. Also ich verstehe es nicht", sagt eine Passantin gegenüber RTL.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:34
Bundesrepublikanischer Journalismus vom Allerfeinsten.

Deine Wenigkeit hat vergessen so zu betonen wie seine Himmlichkeit.

Also du weisst schon!

Ausdruck, Kreativitaet und Durchschlagskraft!

Du Null ohne Eins.

Ab 2 Wochen wieder ins Mauseloch, Maeusefaeustchen!

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:53
Deine Wenigkeit hat vergessen so zu betonen wie seine Himmlichkeit.

Also du weisst schon!

Ausdruck, Kreativitaet und Durchschlagskraft!

Du Null ohne Eins.

Ab 2 Wochen wieder ins Mauseloch, Maeusefaeustchen!

Ich knalle mir ja auch alles mögliche rein. Legal als auch illegal.

Aber WAS in Bob M. s Namen knallst du dir rein? In jedem Strang bist du ein anderer Zerschmetterling. Manchmal wie ein kleiner Welpe. Leckt die Hand. Einen Strang weiter biste die Bisstöhle, die zwar kläfft, aber keine Angst macht...

Ich mag es wirklich nicht, wenn man fehlende Argumente mit dem Vorwurf des Drogenmissbrauchs ersetzt. Aber du knallst dir doch alleine etwas rein, was du mit mir teilen solltest. :D

Also, ich mag ja kreative politische Chaoten. Manche helfen mir aus meiner eigenen politischen Verwirrung.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:54
Ich knalle mir ja auch alles mögliche rein. Legal als auch illegal.

Aber WAS in Bob M. s Namen knallst du dir rein? In jedem Strang bist du ein anderer Zerschmetterling. Manchmal wie ein kleiner Welpe. Leckt die Hand. Einen Strang weiter biste die Bisstöhle, die zwar kläfft, aber keine Angst macht...

Ich mag es wirklich nicht, wenn man fehlende Argumente mit dem Vorwurf des Drogenmissbrauchs ersetzt. Aber du knallst dir doch alleine etwas rein, was du mit mir teilen solltest. :D

Also, ich mag ja kreative politische Chaoten. Manche helfen mir aus meiner eigenen politischen Verwirrung.

Wer ist schon so dumm, sich symbolisch als Dummkopf selbst hinzurichten ?

Und vor Allem WIE VIELE Accounts deinerseits?

Trusty auch?

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:57
Wer ist schon so dumm, sich symbolisch als Dummkopf selbst hinzurichten ?

Und vor Allem WIE VIELE Accounts deinerseits?

Trusty auch?

Das heisst hier im HPF "Sockenpuppen".
Im Prinzip gibt es hier nur Nutzer Anhalter, BrüggeGent und Nathan. Der Rest sind alles Sockenpuppen von Nutzer Rumpelstilz. Alle!

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:00
Das heisst hier im HPF "Sockenpuppen".
Im Prinzip gibt es hier nur Nutzer Anhalter, BrüggeGent und Nathan. Der Rest sind alles Sockenpuppen von Nutzer Rumpelstilz. Alle!

ueberschwaengliche Ansichtsweise.

luggi69
20.06.2025, 20:45
Jetzt seid mal nicht so kleinlich!

Ich selbst war jahrelang Mofarocker, wurde aber nie inhaftiert.

Früher waren die Rocker noch echte Kerle und out of Order!

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:48

Ich auch, war Teil der 66ten Kompanie der amerikanischen Intelligenzkreise aus Wiesbaden, frueher Augsburg danach Darmstadt usw..

Habe den Verfassungsschutz fuer Deutschland mit dahin gewichst.

Habe den G-2 gegruendet!

Lykurg
22.06.2025, 10:41
Kriminelle K....... sind keine echten "Rocker". Dass diese Typen überhaupt in einen MC dürfen, ist schon eine Schande

Achilleas
22.06.2025, 11:44

Das kann ich nur bestätigen, ich bin auch ein Altrocker ohne Motorrad das habe ich vor drei Jhren weggegeben und fahre nun Roller und Auto.
...aber im Club bin ich immer noch!